PDA

Vollständige Version anzeigen : Unfassbar ...



Ernesto-Che
07.02.2008, 15:14
... jetzt machen die Musels unser TV - Programm ... es ist langsam genug !

Auszug ... wird der für diesen Sonntag vorgesehene Lena-Odenthal-" Tatort" um einen Mord im deutsch-türkischen Milieu der Stadt verschoben.

Das alles stinkt gewaltig nach Arschkriecherei hoch drei ... aber wieso ?

Eridani
07.02.2008, 15:19
... jetzt machen die Musels unser TV - Programm ... es ist langsam genug !

Auszug ... wird der für diesen Sonntag vorgesehene Lena-Odenthal-" Tatort" um einen Mord im deutsch-türkischen Milieu der Stadt verschoben.

Das alles stinkt gewaltig nach Arschkriecherei hoch drei ... aber wieso ?
---------------------------------------
Vor wem haben diese Politiker Angst?! Doch nicht etwa vor den Türken? Es wirft ein bezeichnendes Licht darauf, wie weit Türken in Deutchland schon Einfluß haben. Wehrt den Anfängen!

E:

Fuchs
07.02.2008, 15:26
[/COLOR][/I]
---------------------------------------
Es wirft ein bezeichnendes Licht darauf, wie weit Türken in Deutchland schon Einfluß haben.

E:

sieht leider so aus.

WIENER
07.02.2008, 15:31
... jetzt machen die Musels unser TV - Programm ... es ist langsam genug !

Auszug ... wird der für diesen Sonntag vorgesehene Lena-Odenthal-" Tatort" um einen Mord im deutsch-türkischen Milieu der Stadt verschoben.

Das alles stinkt gewaltig nach Arschkriecherei hoch drei ... aber wieso ?


Weil unsere Deutsch/Österreichischen Politiker gelernte Arschkriecher sind. In unseren Ländern braucht man weder Moral noch Intelligenz um Politische Karriere zu machen, da genügt einfaches in den Arsch kriechen und so tun als ob man "gscheit" wäre. Der Gesichtsausdruck dabei muß immer wieder geübt werden. Dann muß man noch einen Kurs übers perfekte Lügen ablegen und schon wieder ist man in der Kariereleiter einen Schritt weiter . Da darf man schon den Eu-Granden in den Arsch kriechen. Das geht dann soweit bis sie selber in den Arsch gekrochen "bekommen". Das sie sich dabei einen herunterholen, soll allerdings nur ein böses Gerücht sein.

Tonsetzer
07.02.2008, 15:39
... jetzt machen die Musels unser TV - Programm ... es ist langsam genug !

Auszug ... wird der für diesen Sonntag vorgesehene Lena-Odenthal-" Tatort" um einen Mord im deutsch-türkischen Milieu der Stadt verschoben.

Das alles stinkt gewaltig nach Arschkriecherei hoch drei ... aber wieso ?

Ich denke weil der Krimi in Ludwigshafen spielt.

WIENER
07.02.2008, 16:43
Ich denke weil der Krimi in Ludwigshafen spielt.


Ups, das hab ich vorher übersehen. Dieser Umstand ändert auch meine Meinung. Ich denke, um die Stimmung nicht weiter aufzuheizen kann man ja den Krimi wirklich um 1 bis 2 Monate verschieben, es ist halt eine Frage der Intelligenz gegen Justament. Schlimm wärs allerdings, wenn der Krimi ganz abgesagt werden würde, das wäre ein völliges einknicken. Und ganz ehrlich, ich hab schon seit 10 Jahren keinen Tatort mehr gesehen, mir ist das eigentlich komplett wurscht. Es ist halt nur, Man darf nicht zuviel nachgeben und wenn, nur dann wenn man keinen Gesichtsverlust erleidet.

HartzIVler
07.02.2008, 16:45
Das glaube ich solange nicht, bis dass dies durch einen Link bestätigt ist. Das ist doch völlig unglaubwürdig.

Pascal_1984
07.02.2008, 16:46
[/COLOR][/I]
---------------------------------------
Vor wem haben diese Politiker Angst?! Doch nicht etwa vor den Türken? Es wirft ein bezeichnendes Licht darauf, wie weit Türken in Deutchland schon Einfluß haben. Wehrt den Anfängen!

E:

Den anfängen? wo lebst du genau? die anfänge sind doch schon längst hinter uns...

D-Moll
07.02.2008, 16:47
... jetzt machen die Musels unser TV - Programm ... es ist langsam genug !

Auszug ... wird der für diesen Sonntag vorgesehene Lena-Odenthal-" Tatort" um einen Mord im deutsch-türkischen Milieu der Stadt verschoben.

Das alles stinkt gewaltig nach Arschkriecherei hoch drei ... aber wieso ?
Laß die Einwanderung weiterhin kontinuerlich fortschreiten. Es kommt dann bald noch schlimmer für die Minderheit Deutsch. X(
Aber das wollen die Etlablierten ja. Umvolkung im Auftrag Jener.

Reichsadler
07.02.2008, 16:50
Ach, jetzt steht schon fest dass es Mord war? Soso...ich sage nur Lübeck '96, Sebnitz '97 etc.

Ernesto-Che
07.02.2008, 18:06
[/COLOR][/I]
---------------------------------------
Vor wem haben diese Politiker Angst?! Doch nicht etwa vor den Türken? Es wirft ein bezeichnendes Licht darauf, wie weit Türken in Deutchland schon Einfluß haben. Wehrt den Anfängen!

E:

Genau das will ich damit zum Ausdruck bringen ... !!!

Ernesto-Che
07.02.2008, 18:07
Das glaube ich solange nicht, bis dass dies durch einen Link bestätigt ist. Das ist doch völlig unglaubwürdig.

Das geht mir am Arsch vorbei - was du glaubst !!!
Es ist Realität - finde dich damit ab - oder lass es !!!

Brutus
07.02.2008, 18:09
Vor wem haben diese Politiker Angst?! Doch nicht etwa vor den Türken? Es wirft ein bezeichnendes Licht darauf, wie weit Türken in Deutchland schon Einfluß haben. Wehrt den Anfängen!E:

Vor den Besatzern und dem ZDJ. Das sind die Steigbügelhalter der türkischen Invasoren. Vielleicht hast Du gelesen, daß Charlotte Knobloch ein Treffen der Initiative Ausländerstop München als "Versammlung von Verbrechern" bezeichnet hat?

HartzIVler
07.02.2008, 18:12
Das geht mir am Arsch vorbei - was du glaubst !!!
Es ist Realität - finde dich damit ab - oder lass es !!!

Es ist bestimmt 30 jahre her, als der bayrische Ministerpräsident eine Sendung des Scheibenwischers absetzen ließ. Damals war das Geschrei der Linken groß.
Heute haben sich die Machtverhältnisse wohl extrem gewandelt. Es ist in einer 'wehrhaften Demokratie' nicht zu vermitteln, was hier vorgeht. Oder sind wir doch keine 'wehrhafte Demokratie' mehr?

Ernesto-Che
07.02.2008, 18:17
Es ist bestimmt 30 jahre her, als der bayrische Ministerpräsident eine Sendung des Scheibenwischers absetzen ließ. Damals war das Geschrei der Linken groß.
Heute haben sich die Machtverhältnisse wohl extrem gewandelt. Es ist in einer 'wehrhaften Demokratie' nicht zu vermitteln, was hier vorgeht. Oder sind wir doch keine 'wehrhafte Demokratie' mehr?

Bingo - wir sind keine wehrhafte Demokratie mehr ... zu sehr unterwandert !!!
In diesen - oder ähnlichen Fragen - sind die Bajuwaren uns um Längen voraus !!!

politisch Verfolgter
08.02.2008, 15:10
Die sozialstaatlich affenschiebende Arschkriecherei bekommt zur weiteren Marginalisierung Muslimifizierung beigesellt.
Affenschiebende Arschkriecher schleimen sich gegenseitig religiös ab und ein, um so ihren gemeinsamen Herren einen in deren offene Stellen zu schieben.
Die Arschkriecherei ist uralte europäische Tradition, wozu immer neue offene Stellen gesucht, dargeboten und auch gefunden werden.
Die lohngeilen Linken sind darüber total high, deren Politgangster wurden damit längst zu Multimillionären.
Keine offene Stelle ist ihnen zu ekelig, in die sich nicht den Affen geschoben sehen möchten. Den Linken geht beim Affenschieben ihrer Opfer einer nach dem anderen ab, es sind perverse Lüstlinge, wie Zuhälter, die ihre Nutten bei der Arbeit durchs Schlüsselloch beäugen, sich dabei laufend was runterholen und dafür kräftig kassieren.