PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems attackieren Wikipedia



klartext
07.02.2008, 14:36
Zehntausende Moslems haben eine Petition unterzeichnet, nach der Wikipedia alle dort gezeigten Bilder des Religionsgründers Mohammed entfernen soll.
Sie berufen sich dabei darauf, dass ihr Glaube die Abbildung von Mohammed verbiete.
Wikipedia beruft sich darauf, dass historische Abbildungen der unverzichtbare Bestandteil jeder Enzyklopädie seien.
quelle: www.morgenpost.de/desk/1641902.html

melamarcia75
07.02.2008, 14:47
Zehntausende Moslems haben eine Petition unterzeichnet, nach der Wikipedia alle dort gezeigten Bilder des Religionsgründers Mohammed entfernen soll.
Sie berufen sich dabei darauf, dass ihr Glaube die Abbildung von Mohammed verbiete.
Wikipedia beruft sich darauf, dass historische Abbildungen der unverzichtbare Bestandteil jeder Enzyklopädie seien.
quelle: www.morgenpost.de/desk/1641902.html

Es wird immer lustiger:))

welcher wird wohl der naechste Schritt sein?

harlekina
07.02.2008, 14:49
Dazu paßt das, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist:


Der Lehrer und der Prophet

Mit einem Mohammed-Bild auf seiner Homepage erregte Hans-Jürgen Günther manche Gemüter.

Zur Vorbereitung einer Studienreise nach Ephesus bittet Günther seine Klasse am Emmendinger Goethe-Gymnasium, Referate zu diversen Themen zu schreiben. Zehn Beiträge gehen ein. Einer trägt den Titel: Der Islam und das Osmanische Reich. Die Autorin illustriert ihren Text mit einem Abbild des Propheten. Es ist ein Kupferstich aus dem 17. Jahrhundert und zeigt einen bärtigen Mann mit Turban. Sie hat es in einem Buch entdeckt, das sie aus einer öffentlichen Bücherei entliehen hatte.
.
.
.
Dann, am 20. Mai 2003, geht aus heiterem Himmel eine E-Mail ein. Die Absenderin kritisiert darin das Bildnis Mohammeds als “hässlich”
.
.
.
Der Verfassungsschutz bittet Günther und das Gymnasium standhaft zu bleiben, und das tun sie auch, als dieses Schreiben eintrifft: “Da Sie die Bilder weiterhin veröffentlichen und sich nicht bei den Muslimen entschuldigen, habe ich nur Folgendes zu sagen: Die Vernichtung der Juden begann mit Beleidigungen und Lügen.” Dann passieren die Anschläge von Madrid am 11. März 2004. Günther sagt: “Das hat mich noch mal zum Nachdenken gebracht.” Jetzt nimmt er das Bild doch von seiner Homepage.

http://www.frsw.de/littenweiler/zeitgeschehen1.htm

http://www.latein-pagina.de/index.html?http://www.latein-pagina.de/iexplorer/turkey/islam/islam.htm

Zeitgeist1
07.02.2008, 14:53
Na, dann haben sie ja erreicht, was sie wollten.

Sollen wir D gleich übergeben oder erst wenn sie uns darum bitten?

Türke
07.02.2008, 14:57
sie haben recht es dürfen keine bilder von den propheten gezeigt werden

Deutschmann
07.02.2008, 15:01
sie haben recht es dürfen keine bilder von den propheten gezeigt werden

Ich habe mich nie mit dem Thema beschäftigt, aber kannst du mir einen plausiblen Grund dafür nennen ? ( Bitte nur in 1-2 Sätzen )

Ernesto-Che
07.02.2008, 15:03
Zehntausende Moslems haben eine Petition unterzeichnet, nach der Wikipedia alle dort gezeigten Bilder des Religionsgründers Mohammed entfernen soll.
Sie berufen sich dabei darauf, dass ihr Glaube die Abbildung von Mohammed verbiete.
Wikipedia beruft sich darauf, dass historische Abbildungen der unverzichtbare Bestandteil jeder Enzyklopädie seien.
quelle: www.morgenpost.de/desk/1641902.html

Die Musels haben langsam aber sicher alle `nen Vollschuß !!!

harlekina
07.02.2008, 15:07
Ich habe mich nie mit dem Thema beschäftigt, aber kannst du mir einen plausiblen Grund dafür nennen ? ( Bitte nur in 1-2 Sätzen )

Würde mich auch interessieren.

klartext
07.02.2008, 15:15
sie haben recht es dürfen keine bilder von den propheten gezeigt werden

Ich hatte schon einmal versucht, es dir zu erklären.
Was Moslems wollen oder nicht, interessiert in Europa niemanden. Eure Masstäbe von Demokratie und Menschenrechten sind nicht die unsrigen, und das ist gut so.

melamarcia75
07.02.2008, 15:31
sie haben recht es dürfen keine bilder von den propheten gezeigt werden

Niemand zwingt dich, die entsprechenden Websites zu visionieren

Hexenhammer
07.02.2008, 15:33
Und was kommt als nächtes? Werden sich die Abschaffung des Jupiters fordern, weil der im Koran nicht erwähnt wird?

Achsel-des-Bloeden
07.02.2008, 16:06
Die Mohammedaner werden immer unerträglicher.

JEDER der auch nur ein bißchen an Aufklärung, Kunst, Fortschritt und Freiheit "glaubt" muß AKTIV gegen den Islam sein.
Damit zeigen GrünInnen und "Linke", wo sie zu Hause sind!

Sterntaler
07.02.2008, 16:09
Tja mein lieber Klartext, jetzt heißt es sich langsam verbünden,oder unter islamischen Joch untergehn.

Kreuzbube
07.02.2008, 16:50
sie haben recht es dürfen keine bilder von den propheten gezeigt werden

Du mußt sie Dir ja nicht ansehen. Nimm dieses hier als Ersatz!:)) :rofl: :lach:

klartext
07.02.2008, 16:56
Tja mein lieber Klartext, jetzt heißt es sich langsam verbünden,oder unter islamischen Joch untergehn.
Ich bin der Meinung wie Alice Schwarzer, die im TV sagte, das dieses Problem mit demokratsichen Mitteln nicht zu lösen ist. Erkennbar hebeln die Moslems gerade mit der Demokratie die Demokratie selbst aus, verwenden sie also als Waffe gegen uns. So war Demokratie nie gedacht.
Es werden Allianzen geschmiedet, die dem Einhalt gebieten werden, dabei bestimmt die Wahl der Mittel die Gefechtslage. Nur, es kommt nicht nur darauf an, wogegen man ist sondern auch wofür. Das schliesst Ganzrechtsaussen als Verbündete aus.
Den Teufel mit dem Belzebub zu bekämpfen, ist der falsche Ansatz.

Kreuzbube
07.02.2008, 17:00
Ich bin der Meinung wie Alice Schwarzer, die im TV sagte, das dieses Problem mit demokratsichen Mitteln nicht zu lösen ist. Erkennbar hebeln die Moslems gerade mit der Demokratie die Demokratie selbst aus, verwenden sie also als Waffe gegen uns. So war Demokratie nie gedacht.
Es werden Allianzen geschmiedet, die dem Einhalt gebieten werden, dabei bestimmt die Wahl der Mittel die Gefechtslage. Nur, es kommt nicht nur darauf an, wogegen man ist sondern auch wofür. Das schliesst Ganzrechtsaussen als Verbündete aus. Den Teufel mit dem Belzebub zu bekämpfen, ist der falsche Ansatz.

Für euch Vollidioten springen wir eh nicht in die Bresche - löffelt eure Scheiße mal schön selber aus; ich mach`s mir derweil gemütlich!:urlaub:

Reichsadler
07.02.2008, 17:05
sie haben recht es dürfen keine bilder von den propheten gezeigt werden

Macht doch eine eigene Enzyklopädie auf und stellt Bilder rein, wie ein 60jähriger Josef eine 14jährige Maria fickt oder einen Jesus, der sich beim Kreuz schleppen bepisst...irgendsowas....

klartext
07.02.2008, 17:09
Für euch Vollidioten springen wir eh nicht in die Bresche - löffelt eure Scheiße mal schön selber aus; ich mach`s mir derweil gemütlich!:urlaub:

Bevor ihr Rechtsaussen nicht endlich selbst in den eigenen Reihen aufgeräumt, seid ihr ohnhin unsichere Kantonisten. Da räumt einer, wie eben geschehen, die Parteikasse aus, andere sind IM-Verfassungsschutz und wieder andere wechseln mal eben die Seiten. Mit einer solchen Truppe kann man nicht in ein Gefecht ziehen, man hat den Rücken nicht frei.

Vril
07.02.2008, 17:18
Du mußt sie Dir ja nicht ansehen. Nimm dieses hier als Ersatz!:)) :rofl: :lach:

Du hast denn Namen des Propheten Mohammed beleidigt indem du ihn mit einem grünen Frosch gleichgesetzt hast , weißt du auch was das für (tödliche) Konsequenzen nach sich zieht ?

Bestimmt wird jetzt schon eine Fatwa (Todesurteil) gegen dich ausgesprochen und ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt, von jetzt an wirst du wohl wie Salman Rushdie leben müssen, ständig untergetaucht , verfolgt und gehetzt , kein Ort wo du länger als ein paar Tage bleiben kannst und irgendwann kriegen SIE :osama: dich doch dann Gnade dir Gott .... äh Allah !!! :D

Kreuzbube
07.02.2008, 17:27
Du hast denn Namen des Propheten Mohammed beleidigt indem du ihn mit einem grünen Frosch gleichgesetzt hast , weißt du auch was das für (tödliche) Konsequenzen nach sich zieht ?
Bestimmt wird jetzt schon eine Fatwa (Todesurteil) gegen dich ausgesprochen und ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt, von jetzt an wirst du wohl wie Salman Rushdie leben müssen, ständig untergetaucht , verfolgt und gehetzt , kein Ort wo du länger als ein paar Tage bleiben kannst und irgendwann kriegen SIE :osama: dich doch dann Gnade dir Gott .... äh Allah !!! :D

Richtig erkannt mit Grün - deswegen mußte es ja auch der gute Kermit sein! Ich habe übrigens immer symbolisch ein kleines Taschenmesser dabei - denn nur Krieger kommen nach Wallhall! Außerdem gilt: Wenn ich auf dieser Welt irgendwann weder meine Meinung sagen, noch meine Späße machen darf, habe ich hier auch nichts mehr verloren! :] :))

Zeitgeist1
07.02.2008, 17:43
sie haben recht es dürfen keine bilder von den propheten gezeigt werden

Das gilt für euch, nicht für uns.

Madday
07.02.2008, 17:46
sie haben recht es dürfen keine bilder von den propheten gezeigt werden

Dann schaut weg. Nutzung von Errungenschaften der Nichtgläubigen sollte euch generell ein Dorn im Auge sein. Ab Besten vollständig auf Wiki verzichten und die Nase in das Kinderschänderheft Koran stecken.

Kostprobe gefällig?

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:tRtPkmW5uaInkM:http://www.pekingduck.org/archives/mohammed%2520cartoon%2520danish-thumb.jpeg

Wahabiten Fan
07.02.2008, 18:24
sie haben recht es dürfen keine bilder von den propheten gezeigt werden

Ach komm! Und seit wann denn? Mitte des 15. Jahrhunderts habt ihr "Musels" noch Wettbewerbe um das schönste "Prophetenbild" durchgeführt!

write only
07.02.2008, 20:26
Zehntausende Moslems haben eine Petition unterzeichnet, nach der Wikipedia alle dort gezeigten Bilder des Religionsgründers Mohammed entfernen soll.
Sie berufen sich dabei darauf, dass ihr Glaube die Abbildung von Mohammed verbiete.
Wikipedia beruft sich darauf, dass historische Abbildungen der unverzichtbare Bestandteil jeder Enzyklopädie seien.
quelle: www.morgenpost.de/desk/1641902.html

Man sollte ein Fahndungfoto von diesem Kinderficker auf die Homepage des Bundeskriminalamtes stellen.

Moslems haben mit allem ein Problem, was über das Mittelalter hinausgeht. Warum haben die überhaupt Computer? Nur um Bombenpläne auszutauschen?

Wikipedia hat einen interessanten Lösungsvorschlag: Wer die Bilder nicht sehen will, soll in seinem Browser die Anzeige von Bildern abschalten. :)) Wenn das jetzt geklärt ist, wird es Zeit für die dänische Karikatur. Aber dafür ist Wikipedia zu links.

Ruepel
07.02.2008, 22:01
Zehntausende Moslems haben eine Petition unterzeichnet, nach der Wikipedia alle dort gezeigten Bilder des Religionsgründers Mohammed entfernen soll.
Sie berufen sich dabei darauf, dass ihr Glaube die Abbildung von Mohammed verbiete.
Wikipedia beruft sich darauf, dass historische Abbildungen der unverzichtbare Bestandteil jeder Enzyklopädie seien.
quelle: www.morgenpost.de/desk/1641902.html



An Dummheit ist der Musel wirklich schwer zu überbieten.
Die Darstellung Mohameds ist auch im Islam keinesfalls verboten.
Ein Arschloch plappert vor und Millionen plappern nach,ohne sich selbst mal die Mühe zu machen und dieses angebliche Verbot zu überprüfen.
Es gibt abertausende Abbildungen in Islamischen Büchern und selbst in Moscheen.
Das Gleiche gilt auch für den Schleier!

PSI
07.02.2008, 22:18
An Dummheit ist der Musel wirklich schwer zu überbieten.
Die Darstellung Mohameds ist auch im Islam keinesfalls verboten.
Ein Arschloch plappert vor und Millionen plappern nach,ohne sich selbst mal die Mühe zu machen und dieses angebliche Verbot zu überprüfen.
Es gibt abertausende Abbildungen in Islamischen Büchern und selbst in Moscheen.
Das Gleiche gilt auch für den Schleier!


Wie? Es gibt "abertausende Abbildungen in Islamischen Büchern und selbst in Moscheen" von Schleiern??(

Türke
07.02.2008, 22:58
Ich habe mich nie mit dem Thema beschäftigt, aber kannst du mir einen plausiblen Grund dafür nennen ? ( Bitte nur in 1-2 Sätzen )

es ist durch den kuran verboten bilder von propheten zu machen also sollte wiki die bilder entfernen ganz klar damit zeigen die keinen respekt wenn die solche bilder zeigen

wenn du mehr infos willst google oder sonstwas

klartext
08.02.2008, 02:06
es ist durch den kuran verboten bilder von propheten zu machen also sollte wiki die bilder entfernen ganz klar damit zeigen die keinen respekt wenn die solche bilder zeigen

wenn du mehr infos willst google oder sonstwas

Du kannst mir sicher die Sure nennen, die Bilddarstellungen verbietet.
Im übrigen, vor einer Idiologie eines Beduinen des 7. Jahrhunderts, die nur Unglück über diese Welt gebracht hat, muss man keinen Respekt haben sondern nur Verachtung.
Mohammed würde heute im Knast landen, mit Sicherheitsverwahrung wegen Allgemeingefährlichkeit versteht sich. Es könnte sich allerdings auch ein Gutachter finden, der bei ihm eine schwere psychische Störung feststellen würde, damit er in die Klapsmühle eingewiesen werden kann.

The_Darwinist
08.02.2008, 02:27
Nehmt einfach das Abbild eines Greisen Imams, der eine Sechsjährige anal vergewaltigt!
Das ist nach neuester Musel-Rechtsprechung vollkommen gerechtfetigt und religiös gedeckt!
Da weiss man doch glatt, welch Geistes Kind man da vor sich hat, nur schade, dass die mit HeilHitler nichts anfangen können, verdient hätten sie den Gruss!

Bruddler
08.02.2008, 05:23
Man sollte ein Fahndungfoto von diesem Kinderficker auf die Homepage des Bundeskriminalamtes stellen.

Moslems haben mit allem ein Problem, was über das Mittelalter hinausgeht. Warum haben die überhaupt Computer? Nur um Bombenpläne auszutauschen?

Wikipedia hat einen interessanten Lösungsvorschlag: Wer die Bilder nicht sehen will, soll in seinem Browser die Anzeige von Bildern abschalten. :)) Wenn das jetzt geklärt ist, wird es Zeit für die dänische Karikatur. Aber dafür ist Wikipedia zu links.

Aber wie bitteschön soll ein Mohammedaner wissen wie man
die Bilderanzeige abschaltet ? :rolleyes:

malnachdenken
08.02.2008, 08:49
sie haben recht es dürfen keine bilder von den propheten gezeigt werden

Zwingt Dich ja niemand hinzukucken...


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/70/Mohammed_kaaba_1315.jpg







Diese lächerlichen Quereleien. Trete lieber dem hier bei http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

Macht mehr Sinn :))

malnachdenken
08.02.2008, 08:51
es ist durch den kuran verboten bilder von propheten zu machen also sollte wiki die bilder entfernen ganz klar damit zeigen die keinen respekt wenn die solche bilder zeigen

wenn du mehr infos willst google oder sonstwas

Die Betreiber sind nicht moslemischen Glaubens und die meisten Benutzer dieser Enyklopädie haben Interesse an Wissensverbreitung, und nicht Zensur.

melamarcia75
08.02.2008, 09:02
Die Betreiber sind nicht moslemischen Glaubens und die meisten Benutzer dieser Enyklopädie haben Interesse an Wissensverbreitung, und nicht Zensur.

An so mancher absurden Forderung einiger Kulturbereicher solltest du dich schon gewoehnt haben

malnachdenken
08.02.2008, 09:04
An so mancher absurden Forderung einiger Kulturbereicher solltest du dich schon gewoehnt haben

Gewöhnen und verstehen heißt aber nicht gutheißen.

harlekina
08.02.2008, 09:22
es ist durch den kuran verboten bilder von propheten zu machen also sollte wiki die bilder entfernen ganz klar damit zeigen die keinen respekt wenn die solche bilder zeigen

wenn du mehr infos willst google oder sonstwas

Du befindest dich in Europa. Wiki hat keinen Grund, die Bilder zu entfernen.

Freikorps
08.02.2008, 09:31
es ist durch den kuran verboten bilder von propheten zu machen also sollte wiki die bilder entfernen ganz klar damit zeigen die keinen respekt wenn die solche bilder zeigen

wenn du mehr infos willst google oder sonstwas

Der Kuran ist vielleicht für die Moslems verbindlich aber nicht für die gesamte Menschheit. Warum sollten diejenigen die einen anderen Glauben haben sich kein Bild von eurem Propheten machen dürfen?
Wenn es eure Gefühle verletzt, dürft ihr halt diese Seiten nicht aufrufen!

Wer weiß was euch als nächstes stört? Ihr fordert von anderen Toleranz, aber selbst seit ihr dazu nicht in der Lage. Erbärmlich!

harlekina
08.02.2008, 10:09
es ist durch den kuran verboten bilder von propheten zu machen also sollte wiki die bilder entfernen ganz klar damit zeigen die keinen respekt wenn die solche bilder zeigen

wenn du mehr infos willst google oder sonstwas

Ihr könnt Respekt dann erst einfordern, wenn ihr im Gegenzug den selben Respekt ausübt. Toleranz ist keine Einbahnstraße, sondern erfordert ein Agieren auf beiden Seiten.
Im Übrigen hast du noch immer nicht gesagt, warum die bildliche Darstellung Mohammeds angeblich verboten ist.

Türke
08.02.2008, 15:20
Du kannst mir sicher die Sure nennen, die Bilddarstellungen verbietet.
Im übrigen, vor einer Idiologie eines Beduinen des 7. Jahrhunderts, die nur Unglück über diese Welt gebracht hat, muss man keinen Respekt haben sondern nur Verachtung.
Mohammed würde heute im Knast landen, mit Sicherheitsverwahrung wegen Allgemeingefährlichkeit versteht sich. Es könnte sich allerdings auch ein Gutachter finden, der bei ihm eine schwere psychische Störung feststellen würde, damit er in die Klapsmühle eingewiesen werden kann.

gott hat den kuran verfasst nicht mohammed falls du es nicht wissen solltest also sollte deine religion auch der islam sein da er später als die bibel kam

Türke
08.02.2008, 15:22
Ihr könnt Respekt dann erst einfordern, wenn ihr im Gegenzug den selben Respekt ausübt. Toleranz ist keine Einbahnstraße, sondern erfordert ein Agieren auf beiden Seiten.
Im Übrigen hast du noch immer nicht gesagt, warum die bildliche Darstellung Mohammeds angeblich verboten ist.

der islam ist die toleranteste religion überhaupt im gegensatz zum christentum verbreitet sie keinen hass auf andere religionen und ruft zum friedlichen miteinander auf also erzähl mir nix von toleranz

malnachdenken
08.02.2008, 15:22
gott hat den kuran verfasst nicht mohammed falls du es nicht wissen solltest


Behauptet wer?


also sollte deine religion auch der islam sein da er später als die bibel kam

So ein Unsinn.
Fassen wir mal zusammen: ein Mann in der Wüste sieht bei einem brennenden Busch den Engel Gabriel und erzählt dies rum. Es waren natürlich keine Zeugen da und ansonsten keine Beweise.

Die Religionsangehörigen haben manchmal echt einen an der Klatsche.

klartext
08.02.2008, 15:27
gott hat den kuran verfasst nicht mohammed falls du es nicht wissen solltest also sollte deine religion auch der islam sein da er später als die bibel kam
Ich vermute mal, du hast mit Gott persönlich gesprochen oder hast irgendeine glaubhafte Quelle.? Die Aussage eines Beduinen mit Namen Mohammed, die nicht einmal im Original überliefert ist, ist für einen denkenden Menschen nicht glaubhaft. Da muss man schon etwas sehr einfältig sein, um derartigem Unsinn hinter zu laufen.
Sind alle Moslems so bescheuert ?

Türke
08.02.2008, 15:37
Ich vermute mal, du hast mit Gott persönlich gesprochen oder hast irgendeine glaubhafte Quelle.? Die Aussage eines Beduinen mit Namen Mohammed, die nicht einmal im Original überliefert ist, ist für einen denkenden Menschen nicht glaubhaft. Da muss man schon etwas sehr einfältig sein, um derartigem Unsinn hinter zu laufen.
Sind alle Moslems so bescheuert ?

dann kannst du deine bibel ja genauso in den müll schmeissen wen du so denkst:hihi:

malnachdenken
08.02.2008, 15:38
dann kannst du deine bibel ja genauso in den müll schmeissen wen du so denkst:hihi:

Wieso immer der Verweis auf die Bibel? Kannst Du nicht zu "Deinem" Buch Stellung beziehen?

Wie traurig....

harlekina
08.02.2008, 15:43
der islam ist die toleranteste religion überhaupt im gegensatz zum christentum verbreitet sie keinen hass auf andere religionen und ruft zum friedlichen miteinander auf also erzähl mir nix von toleranz

Ach Gottchen.......:rolleyes:

write only
08.02.2008, 15:49
gott hat den kuran verfasst nicht mohammed falls du es nicht wissen solltest also sollte deine religion auch der islam sein da er später als die bibel kam

Gott hat den Kinderficker auf die Erde geschickt, um den Menschen die Abgründe zu zeigen. Die Musels haben es nur nicht verstanden.

Vokabelsturm
08.02.2008, 15:56
gott hat den kuran verfasst nicht mohammed falls du es nicht wissen solltest also sollte deine religion auch der islam sein da er später als die bibel kam

Kann mir (auch und obwohl ich kein Christ bin) jemand mal die Aussagekraft dieses [von mir hervorgehobenen] 'Arguments' näher erläutern? :)




:lach:

harlekina
08.02.2008, 16:08
Kann mir (auch und obwohl ich kein Christ bin) jemand mal die Aussagekraft dieses [von mir hervorgehobenen] 'Arguments' näher erläutern? :)




:lach:


Ich denke, das soll aussagen, dass der Islam der aktuellere bzw. moderne Glauben sein soll, da er jünger ist.

malnachdenken
08.02.2008, 16:09
Ich denke, das soll aussagen, dass der Islam der aktuellere bzw. moderne Glauben sein soll, da er jünger ist.

Dann sollten wir wohl alle doch eher Mormonen werden. Die sind noch jünger.

harlekina
08.02.2008, 16:11
Dann sollten wir wohl alle doch eher Mormonen werden. Die sind noch jünger.

Und ebenfalls inoffiziell Vielweiberei. Könnte dir so passen. :]

Vokabelsturm
08.02.2008, 16:28
Ich denke, das soll aussagen, dass der Islam der aktuellere bzw. moderne Glauben sein soll, da er jünger ist.

Ja, auf den Interpretationsansatz kam ich auch schon... Nur, weshalb hat Gott als Verfasser des Koran so lange dafür gebraucht? ?(

:D

malnachdenken
08.02.2008, 16:30
Ja, auf den Interpretationsansatz kam ich auch schon... Nur, weshalb hat Gott als Verfasser des Koran so lange dafür gebraucht? ?(

:D

Nu hab doch mal Verständnis! Der alte Rauschebart hat halt manchmal zu tun. Da is bei ner Zigarettenpause im Himmel ein gutes Jahrtausend auf Erden vergangen.

Vokabelsturm
08.02.2008, 16:35
Nu hab doch mal Verständnis! Der alte Rauschebart hat halt manchmal zu tun. Da is bei ner Zigarettenpause im Himmel ein gutes Jahrtausend auf Erden vergangen.

Natürlich hab' ich dafür Verständnis. Er ist ja auch nur 'n Mensch (so irgendwie..).
Aber wenn dann Version No.3 immer noch so mangelhaft ist wie die beiden Ersten (für die er übrigens auch ziiiiemlich lange gebraucht hat, betrachtet man die Spanne der Menschheitsgeschichte), ist's auch bei mir mit dem Verständnis bald vorbei.

:D

klartext
08.02.2008, 17:08
dann kannst du deine bibel ja genauso in den müll schmeissen wen du so denkst:hihi:

Ganz so bekloppt wie die Musels sind die Christen nicht. Niemand behauptet, die Bibel sei direktes Wort Gottes. Um einen solchen Unsinn zu behaupten, muss man schon Musel sein. Scheint so, dass man euch jeden Scheiss erzählen kann, muss mit dem IQ zu tun haben.

Zeitgeist1
08.02.2008, 17:47
Die Aussage eines Beduinen mit Namen Mohammed, die nicht einmal im Original überliefert ist, ist für einen denkenden Menschen nicht glaubhaft.

Der hatte wohl zuviel Mutterkorn genascht. :)

Bruddler
08.02.2008, 18:57
der islam ist die toleranteste religion überhaupt im gegensatz zum christentum verbreitet sie keinen hass auf andere religionen und ruft zum friedlichen miteinander auf also erzähl mir nix von toleranz

Für diese Lüge sollte man dich sperren ! X(

Türke
08.02.2008, 18:58
also im forum sieht man ja ganz klar welche religion und anhänger die aggressiveren sind
ihr habt keien respekt und toleriert auch keine anderen religionen

leider

Ruepel
08.02.2008, 21:05
der islam ist die toleranteste religion überhaupt im gegensatz zum christentum verbreitet sie keinen hass auf andere religionen und ruft zum friedlichen miteinander auf also erzähl mir nix von toleranz



Leg doch mal ne andere Platte auf!
Was dein Islahm vom friedlichem Mitteinander der Religionen hält kann man in den
Islamischen Ländern täglich aufs neue bewundern.
Kann mir schon gut vorstellen warum der Islahm bei dir so beliebt ist.
Du magst es wenn Andere für dich denken.

klartext
08.02.2008, 23:25
also im forum sieht man ja ganz klar welche religion und anhänger die aggressiveren sind
ihr habt keien respekt und toleriert auch keine anderen religionen

leider

Mohammed selbst war ein Mörder und Räuber. Nach seinem Tod haben sich die Musels gegenseiig bis heute die Köpfe eingeschlagen, anderen natürlich auch.
Woher nimmst du also die Behauptung, es handle sich um eine Religion des Friedens ?
Könnte es sein, dass du den Islam mit den Buddismus verwechelst ?
Dein Pech, noch vor zehn Jahren kannte hier in D kaum einer eure Geschichte und jedes Märchen wurde geglaubt. Diese Zeiten sind vorbei. Die Deutschen sind, im Gegensatz zu Musels, lernfähig.

Türke
09.02.2008, 01:47
Mohammed selbst war ein Mörder und Räuber. Nach seinem Tod haben sich die Musels gegenseiig bis heute die Köpfe eingeschlagen, anderen natürlich auch.
Woher nimmst du also die Behauptung, es handle sich um eine Religion des Friedens ?
Könnte es sein, dass du den Islam mit den Buddismus verwechelst ?
Dein Pech, noch vor zehn Jahren kannte hier in D kaum einer eure Geschichte und jedes Märchen wurde geglaubt. Diese Zeiten sind vorbei. Die Deutschen sind, im Gegensatz zu Musels, lernfähig.

mann nur weil jesus son friedlicher war trägt sich das automatisch nicht auf seine anhänger aus siehe kreuzzüge wie die christen frauen und kinder abschlachteten

die moslems haben kriege gegen soldaten geführt um ihren glauben leben zu können und keine angiffe auf friedlebende menschen geführt soviel zu toleranz bei christen

angax
09.02.2008, 02:03
Du mußt sie Dir ja nicht ansehen. Nimm dieses hier als Ersatz!:)) :rofl: :lach:

Seine Partnerin ist so süüüüüüüß, aber für den ist sie ehe haram!:curlers:

klartext
09.02.2008, 03:08
mann nur weil jesus son friedlicher war trägt sich das automatisch nicht auf seine anhänger aus siehe kreuzzüge wie die christen frauen und kinder abschlachteten

die moslems haben kriege gegen soldaten geführt um ihren glauben leben zu können und keine angiffe auf friedlebende menschen geführt soviel zu toleranz bei christen

Du meinst also, die Osmanen mussten ihren Glauben unbedingt im Balkan und bis vor Wien ausleben ?
Mohammed war in Mekkka und Medina ansässig. In Jeruslaem hatte er nichts zu siuchen.
Kreuzzüge ? Man hat die Islamische Invasion zurückgedrängt, leider nicht nachhaltig genug. Es wird nachgeholt werden. Euer Platz ist in den Wüsten Nordafrikas, man wird euch dahin zurückführen.

Türke
09.02.2008, 03:38
Du meinst also, die Osmanen mussten ihren Glauben unbedingt im Balkan und bis vor Wien ausleben ?
Mohammed war in Mekkka und Medina ansässig. In Jeruslaem hatte er nichts zu siuchen.
Kreuzzüge ? Man hat die Islamische Invasion zurückgedrängt, leider nicht nachhaltig genug. Es wird nachgeholt werden. Euer Platz ist in den Wüsten Nordafrikas, man wird euch dahin zurückführen.

jerusalem ist genauso eine heilige stadt für moslems wie für christen also brauchst du keine lügen aufzutischen
die osmanen eroberten für sich selber sowie es die usa immoment auch tun sie machten dies nicht für den islam man hat eher 2 fliegen mit einer klatsche erwischt würde ich sagen

wenn unser platz da ist dann ist euer platz auf dem nordpol gute heimreise ihr kinder und frauenmörder

Vokabelsturm
09.02.2008, 10:21
Türke, wie stehst Du zu mir als كاف ? Kann ich als Nichtmoslem und Nichtchrist bei euch* leben, ohne in die Moschee zu rennen, Schwein essend, Alkohol trinkend, meine Frau kein Kopftuch tragend, Bilder von Mohammed anschauend? Oder habe ich mich eurer Auffassung zu beugen?

*i.e. in einem anatolischen Bergdorf/in Antalya/in Frankfurt

:D

Kreuzbube
09.02.2008, 10:23
Seine Partnerin ist so süüüüüüüß, aber für den ist sie ehe haram!:curlers:

Was ist denn nun Haram schon wieder; ich kenne nur den gemütlichen Hamam!?( :]

Drache
09.02.2008, 12:02
sie haben recht es dürfen keine bilder von den propheten gezeigt werden
Und? Wen interessiert das? Doch nur Moslems, oder? Wenn ihr wisst, dass es so ist, guckt woanders hin!

es ist durch den kuran verboten bilder von propheten zu machen also sollte wiki die bilder entfernen ganz klar damit zeigen die keinen respekt wenn die solche bilder zeigen...
Respekt? Vor was? Vor Märchenbüchern wie dem Koran und der Bibel? Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter. Wenn du Jesus als Psychophaten bezeichnen würdest, gäbe ich dir sogar recht (falls es ihn gegeben hätte): Wer ist schon so bescheuert und lässt sich für andere foltern und anschliessend auf zwei Bretter nageln?

dann kannst du deine bibel ja genauso in den müll schmeissen wen du so denkst:hihi:
Sei nicht so verschwenderisch. Koran und Bibel eigenen sich hervorragend als Buchstützen!

Vokabelsturm
09.02.2008, 12:12
Respekt? Vor was? Vor Märchenbüchern wie dem Koran und der Bibel? Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter.

Weshalb sollte man sie, als durchaus symbol- und geschichtsträchtige Kulturzeugnisse, denn nicht respektieren?
Respekt ist eine zweiseitige Angelegenheit: Sollte ich eine Moschee besuchen, ziehe ich natürlich meine Schuhe aus - aus Respekt. Besuche ich eine Kirche, nehme ich meine Kopfbedeckung ab - aus Respekt. Im Umkehrschluss aber kann mich niemand zum Besuch eines dieser beiden Häuser zwingen - aus Respekt vor mir. Und ebensowenig können hier* Moscheen (wie sprießende Pilze) aus dem Boden gestampft werden - aus Respekt vor der hiesigen Kultur.

*i.e. 'Europa'

Hexenhammer
09.02.2008, 12:16
Türke, wie stehst Du zu mir als كاف ? Kann ich als Nichtmoslem und Nichtchrist bei euch* leben, ohne in die Moschee zu rennen, Schwein essend, Alkohol trinkend, meine Frau kein Kopftuch tragend, Bilder von Mohammed anschauend? Oder habe ich mich eurer Auffassung zu beugen?

*i.e. in einem anatolischen Bergdorf/in Antalya/in Frankfurt

:D

Das würde eine Toleranz voraussetzen, die ein durchschnittlicher Muslime nur gewohnt ist zu fordern, aber nicht zu gewähren. Also lass es besser sein.

Vokabelsturm
09.02.2008, 12:16
Das würde eine Toleranz voraussetzen, die ein durchschnittlicher Muslime nur gewohnt ist zu fordern, aber nicht zu gewähren. Also lass es besser sein.

Musst Du alles kaputtmachen? :D

Wolf
09.02.2008, 21:45
Zehntausende Moslems haben eine Petition unterzeichnet, nach der Wikipedia alle dort gezeigten Bilder des Religionsgründers Mohammed entfernen soll.
Sie berufen sich dabei darauf, dass ihr Glaube die Abbildung von Mohammed verbiete.
Wikipedia beruft sich darauf, dass historische Abbildungen der unverzichtbare Bestandteil jeder Enzyklopädie seien.
quelle: www.morgenpost.de/desk/1641902.html

http://img184.imageshack.us/img184/8246/orlyld9.jpg (http://imageshack.us)

Türke
09.02.2008, 22:20
Türke, wie stehst Du zu mir als كاف ? Kann ich als Nichtmoslem und Nichtchrist bei euch* leben, ohne in die Moschee zu rennen, Schwein essend, Alkohol trinkend, meine Frau kein Kopftuch tragend, Bilder von Mohammed anschauend? Oder habe ich mich eurer Auffassung zu beugen?

*i.e. in einem anatolischen Bergdorf/in Antalya/in Frankfurt

:D

sorry kann kein arabisch aber natürlich ist jeder in der TR willkommen du kannst sogar schwein essen soweit ich weiss gibts in alanya nen schweineschlachter

wenn du dich informieren würdest dann würdest du wissen das in der türkei die leute durchaus ohne kopftuch rumlaufen und auch alkohol wird verkauft also hast du nix zu befürchten im gegensatz zu den moslems hier dies schwerer haben

Türke
09.02.2008, 22:25
Weshalb sollte man sie, als durchaus symbol- und geschichtsträchtige Kulturzeugnisse, denn nicht respektieren?
Respekt ist eine zweiseitige Angelegenheit: Sollte ich eine Moschee besuchen, ziehe ich natürlich meine Schuhe aus - aus Respekt. Besuche ich eine Kirche, nehme ich meine Kopfbedeckung ab - aus Respekt. Im Umkehrschluss aber kann mich niemand zum Besuch eines dieser beiden Häuser zwingen - aus Respekt vor mir. Und ebensowenig können hier* Moscheen (wie sprießende Pilze) aus dem Boden gestampft werden - aus Respekt vor der hiesigen Kultur.

*i.e. 'Europa'

falsch solange es hier moslems gibt und den bedarf an moscheen können diese auch gebaut werden wir möchten ja unsere religion ausleben
am besten sollten alle moscheen die ab jetzt gebaut werden mindestens 1 minarett haben da sie ohne dieses minarett nicht wie eine moschee aussehen

wenn ihr es nicht wollt dann müsst ihr ja nicht hinsehen soweit dazu:hihi:

Wolf
09.02.2008, 22:34
falsch solange es hier moslems gibt und den bedarf an moscheen können diese auch gebaut werden wir möchten ja unsere religion ausleben
am besten sollten alle moscheen die ab jetzt gebaut werden mindestens 1 minarett haben da sie ohne dieses minarett nicht wie eine moschee aussehen

wenn ihr es nicht wollt dann müsst ihr ja nicht hinsehen soweit dazu:hihi:

Jeder darf seine Religion ausleben , aber Moscheen haben hier nix zu suchen . Wenn dann das Heidentum , der Glaube unserer Ahnen , aber nich der Islam . Du kannst deine Religion ausleben , allerdings sind wir hier in Deutschland , dass bedeutet keine Moschee , sondern Vereinsraum den du mieten kannst für deine Gemeinde . Ende Gelände .

Türke
09.02.2008, 22:47
Jeder darf seine Religion ausleben , aber Moscheen haben hier nix zu suchen . Wenn dann das Heidentum , der Glaube unserer Ahnen , aber nich der Islam . Du kannst deine Religion ausleben , allerdings sind wir hier in Deutschland , dass bedeutet keine Moschee , sondern Vereinsraum den du mieten kannst für deine Gemeinde . Ende Gelände .

falsch informiert komm mal aus dem bauerhof raus in dem du lebst also ich gehe ab und zu mal hier beten

ist übrigens türkisches staatsgebiet

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Fotoreihe/2006/2006-09-27-Deutsche-Islamkonferenz/01-moschee-in-deutschland,property%3Dposter.jpg&imgrefurl=http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Fotoreihe/2006/2006-09-27-Deutsche-Islamkonferenz/2006-09-27-deutsche-islamkonferenz,item%3D1,layoutVariant%3DFotoreiheS A.html&h=387&w=580&sz=62&hl=de&start=1&um=1&tbnid=HiaZ9tMxmyTOxM:&tbnh=89&tbnw=134&prev=/images%3Fq%3Dmoscheen%2Bin%2Bdeutschland%26um%3D1% 26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN

Wolf
09.02.2008, 22:53
falsch informiert komm mal aus dem bauerhof raus in dem du lebst also ich gehe ab und zu mal hier beten

ist übrigens türkisches staatsgebiet

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Fotoreihe/2006/2006-09-27-Deutsche-Islamkonferenz/01-moschee-in-deutschland,property%3Dposter.jpg&imgrefurl=http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Fotoreihe/2006/2006-09-27-Deutsche-Islamkonferenz/2006-09-27-deutsche-islamkonferenz,item%3D1,layoutVariant%3DFotoreiheS A.html&h=387&w=580&sz=62&hl=de&start=1&um=1&tbnid=HiaZ9tMxmyTOxM:&tbnh=89&tbnw=134&prev=/images%3Fq%3Dmoscheen%2Bin%2Bdeutschland%26um%3D1% 26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN

Kennst du Wayne ? Ich wohne in keinem Bauerndorf . Ich habe nichts gegen andere Religion , nur ich möchte keine Gewalt und keine satanistischen Exorzisten in meinem Land .

latrop
09.02.2008, 22:59
falsch informiert komm mal aus dem bauerhof raus in dem du lebst also ich gehe ab und zu mal hier beten

ist übrigens türkisches staatsgebiet

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Fotoreihe/2006/2006-09-27-Deutsche-Islamkonferenz/01-moschee-in-deutschland,property%3Dposter.jpg&imgrefurl=http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Fotoreihe/2006/2006-09-27-Deutsche-Islamkonferenz/2006-09-27-deutsche-islamkonferenz,item%3D1,layoutVariant%3DFotoreiheS A.html&h=387&w=580&sz=62&hl=de&start=1&um=1&tbnid=HiaZ9tMxmyTOxM:&tbnh=89&tbnw=134&prev=/images%3Fq%3Dmoscheen%2Bin%2Bdeutschland%26um%3D1% 26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN

Was hat türkisches Staatsgebiet in D zu suchen ?

Du bist ja noch schlimmer als das Mittelalter.

latrop
09.02.2008, 23:00
falsch solange es hier moslems gibt und den bedarf an moscheen können diese auch gebaut werden wir möchten ja unsere religion ausleben



Wie denn ausleben ?

morden, bomben, niederschlagen, überfallen, stehlen ........

Wolf
09.02.2008, 23:03
Wie denn ausleben ?

morden, bomben, niederschlagen, überfallen, stehlen ........

Kofferbomben legen :]

Türke
09.02.2008, 23:08
Wie denn ausleben ?

morden, bomben, niederschlagen, überfallen, stehlen ........

falsch wiedereinmal sowie alle deine beiträge

da sieht man wie tolerant ihr seid euch kann man nur eine

GUTE HEIMREISE wünschen:hihi:

Wolf
09.02.2008, 23:13
falsch wiedereinmal sowie alle deine beiträge

da sieht man wie tolerant ihr seid euch kann man nur eine

GUTE HEIMREISE wünschen:hihi:

Der Islam ist intolerant . Logik ? Wir sind deutsche wir leben hier , wieso sollten wir verschwinden ?

Türke
09.02.2008, 23:14
Der Islam ist intolerant . Logik ? Wir sind deutsche wir leben hier , wieso sollten wir verschwinden ?

ich meine ja nicht die netten deutschen mitbürger hier gegen die habe ich auch nix

meine nur die rechten und neos

Vril
09.02.2008, 23:16
falsch wiedereinmal sowie alle deine beiträge

da sieht man wie tolerant ihr seid euch kann man nur eine

GUTE HEIMREISE wünschen:hihi:

Im Gegensatz zu dir sind wir Deutsche HIER Zuhause , deine Heimat liegt in der Türkei oder in der Arabischen Wüste zwischen Sanddünen , Dattelpalmen und Kamelherden , also GUTE HEIMREISE die Wüste wartet schon auf dich. ;)

Wolf
09.02.2008, 23:16
ich meine ja nicht die netten deutschen mitbürger hier gegen die habe ich auch nix

meine nur die rechten und neos

Gegen die hat jeder was . Aber ihr seid auch ziemlich unbeliebt , bei allen Bürgern . Aber auch Faschos haben hier mehr Recht zu leben , als kriminelle Ausländer .

Türke
09.02.2008, 23:40
Gegen die hat jeder was . Aber ihr seid auch ziemlich unbeliebt , bei allen Bürgern . Aber auch Faschos haben hier mehr Recht zu leben , als kriminelle Ausländer .

zum glück gibt es nicht viele kriminelle ausländer es sind nur einzelfälle

und ausländer die hier schon seit 3 generationen leben sind ein fester bestandteil der BRD

Vokabelsturm
09.02.2008, 23:47
und ausländer die hier schon seit 3 generationen leben sind ein fester bestandteil der BRD

Wenn ich als Deutscher in der Türkei leben würde, mich weigern würde, Türkisch zu lernen, mich sämtlichen Landessitten verschließen würde, wäre ich nach deinem Empfinden ein 'Türke' wie ihr? Wäre ich 'Bestandteil' eures Landes?

Türke
09.02.2008, 23:51
Wenn ich als Deutscher in der Türkei leben würde, mich weigern würde, Türkisch zu lernen, mich sämtlichen Landessitten verschließen würde, wäre ich nach deinem Empfinden ein 'Türke' wie ihr? Wäre ich 'Bestandteil' eures Landes?

ne du wärest deutscher auch wenn du dich allem annehmen würdest wärest du deutscher

um türke zu sein braucht man türkisches blut in den adern

Vokabelsturm
10.02.2008, 00:06
ne du wärest deutscher auch wenn du dich allem annehmen würdest wärest du deutscher

Wie kann dann die integrationsunwilligste Volksgruppe überhaupt - die der Türken - für sich in Anspruch nehmen, 'Bestandteil' Deutschlands zu sein?

:D

elas
10.02.2008, 00:08
ne du wärest deutscher auch wenn du dich allem annehmen würdest wärest du deutscher

um türke zu sein braucht man türkisches blut in den adern

Blanker Rassismus à la Adolf Hitler.

Türke
10.02.2008, 00:13
Wie kann dann die integrationsunwilligste Volksgruppe überhaupt - die der Türken - für sich in Anspruch nehmen, 'Bestandteil' Deutschlands zu sein?

:D

wir leben hier und jeder der hier lebt und arbeitet hat anrecht auf die BRD

Wolf
10.02.2008, 00:14
wir leben hier und jeder der hier lebt und arbeitet hat anrecht auf die BRD

Wirklich ? Eben hattest du aber noch gesagt , Nazis haben dieses Recht nicht .

Logik Adieu ?

Türke
10.02.2008, 00:45
NAZIS arbeiten auch nicht und so ein rechtes pack brauchen wir in der BRD nicht

GUTE HEIMREISE ihr biertrinker

Wolf
10.02.2008, 02:05
NAZIS arbeiten auch nicht und so ein rechtes pack brauchen wir in der BRD nicht

GUTE HEIMREISE ihr biertrinker

Gute Heimreise gleichfalls , könnte man sagen .

Nazis arbeiten nicht ? Wusstest du , dass es mehr arbeitslose Ausländer als Nazis gibt ?

Don
10.02.2008, 10:26
Gute Heimreise gleichfalls , könnte man sagen .

Nazis arbeiten nicht ? Wusstest du , dass es mehr arbeitslose Ausländer als Nazis gibt ?

Du meinst sicher arbeitslose Türken.
Arbeitslose Chinesen sind mir in D nicht bekannt.