PDA

Vollständige Version anzeigen : Bosbach warnt türkische Politiker



Sterntaler
07.02.2008, 14:08
Türkische Presseberichte mutmaßen, die Brandkatastrophe in Ludwigshafen habe rechtsradikale Hintergründe. Deutsche Politiker mahnen Zurückhaltung an, CDU-Fraktionsvize Bosbach warnt vor einer politischen Instrumentalisierung des schrecklichen Vorfalls.

http://www.stern.de/politik/panorama/:Brandkatastrophe--Ludwigshafen-Bosbach-Politiker/610161.html

wurde höchste Zeit.

Madday
07.02.2008, 14:24
Bosbach und Agkün begrüßten, dass türkische Ermittler die Arbeit ihrer deutschen Kollegen beobachten könnten.

Schon mit dieser Aussage hat sich Bosbach selbst disqualifiziert. Dieses ewige Geseiere hält doch kein Mensch mehr aus. An der Überreaktion ist das Zuwanderungsgesetz und Koch schuld, dümmer geht es wohl nicht mehr. Frei nach dem Motto, sprecht ihr unangenehme Themen an, dann müßt ihr mit inneren Unruhen rechnen.
Unter diesen Umständen hätte die Bundesregierung Erdogan ausladen müssen und die türkischen Ermittler gleich dazu. Deutsche Politiker sind nichts weiter als Bücklinge.

RDX
07.02.2008, 14:25
Wenn Bosbach Bismarck heißen würde, und ich meinen den eigentlichen Bismarck, wie würde sich das dann anhören?!

Entweder oder, sonst, Bumm, bumm und gute Heimreise.

Brutus
07.02.2008, 14:28
Wenn Bosbach Bismarck heißen würde, und ich meinen den eigentlichen Bismarck, wie würde sich das dann anhören?!

Geschliffen und in formvollendeter Höflichkeit bekäme die Türkei zu spüren, daß die deutsche Hand, die unter dem Samthandschuh steckt, bei Bedarf sehr hart zupacken kann.

cimbom75
07.02.2008, 14:59
Geschliffen und in formvollendeter Höflichkeit bekäme die Türkei zu spüren, daß die deutsche Hand, die unter dem Samthandschuh steckt, bei Bedarf sehr hart zupacken kann.



wie in Ludwigshafen ? ? ?

dimu
07.02.2008, 15:11
wie in Ludwigshafen ? ? ?
kann nicht anders sein, deine unterstellung.
moslem und SPD, das sagt alles.
.

Kreuzbube
07.02.2008, 15:11
Wenn Bosbach Bismarck heißen würde, und ich meinen den eigentlichen Bismarck, wie würde sich das dann anhören?!

Unter Bismarck wäre es nie zu solch katastrophalen Zuständen gekommen! Da wären maximal ca. 1000 Türken im Land - das Botschaftspersonal, ein paar Konsulate und der Rest Studenten!:]

Rikimer
07.02.2008, 15:24
Welchen Abschaum hat sich unsere negative Elite nur ins Land geholt aus dem Orient? ?( ;(

MfG

Rikimer

Sterntaler
07.02.2008, 15:44
das kannst du laut sagen, inklusive Größenwahnsinnige , die sich als Führer betiteln lassen, und hier ihren gesellschaftlichen Bodensatz abliefern.


was will man von Ostküstenmarionetten anderes erwarten, die ihr
Land für eine neue Weltornung verkauft haben?

http://img218.imageshack.us/img218/6128/1380450227lme7.jpg

Foto : Meins.

Drosselbart
07.02.2008, 15:54
Bei den ganzen Drohungen und Anmaßungen kann einem schon Angst und Bange werden. Ich hoffe nur, daß es niemals soweit kommt, daß unschuldige Deutsche zu Freiwild im eigenen Land werden.

Aber vermutlich wird sich der Ton weiter verschärfen und auch das friedliche Zusammenleben könnte leiden.

Zusammengeschlagene, bespuckte und verhöhnte Feuerwehrleute sprechen eine sehr deutliche Symbolsprache. Es sind Menschen, die selbstlos und unter Einsatz des eigenen Lebens anderen helfen wollen und die dafür ihren "Dank" bekommen.

Der naive, gutmütige Deutsche Michel wie er leibt und (noch) lebt. Für die Zukunft erwarte ich hierzulande wenig Gutes. Uns allen stehen wohl noch schwere Zeiten bevor.

Sterntaler
07.02.2008, 15:56
der tägliche Terror von marodierenden Banden spricht doch seine Sprache.

Krabat
07.02.2008, 16:08
Bei den ganzen Drohungen und Anmaßungen kann einem schon Angst und Bange werden. Ich hoffe nur, daß es niemals soweit kommt, daß unschuldige Deutsche zu Freiwild im eigenen Land werden.


Sind wir das denn noch nicht?

Eridani
07.02.2008, 18:44
Bei den ganzen Drohungen und Anmaßungen kann einem schon Angst und Bange werden. Ich hoffe nur, daß es niemals soweit kommt, daß unschuldige Deutsche zu Freiwild im eigenen Land werden.

Aber vermutlich wird sich der Ton weiter verschärfen und auch das friedliche Zusammenleben könnte leiden.

Zusammengeschlagene, bespuckte und verhöhnte Feuerwehrleute sprechen eine sehr deutliche Symbolsprache. Es sind Menschen, die selbstlos und unter Einsatz des eigenen Lebens anderen helfen wollen und die dafür ihren "Dank" bekommen.

Der naive, gutmütige Deutsche Michel wie er leibt und (noch) lebt. Für die Zukunft erwarte ich hierzulande wenig Gutes. Uns allen stehen wohl noch schwere Zeiten bevor.
----------------------------------------------------------------------

Ja die Deutschen können nur von einem Extrem ins andere fallen. Jetzt sind wir gerade wieder mal auf der Heul,-u. Schleimspur.

Vielleicht kommt's eines Tages doch noch anders, als man denkt?
8296
E:

Hilarius
07.02.2008, 18:46
Bosbach warnt :lach:

Was Herr Bosbach werden SIE denn unternehmen wenn niemand auf ihre ach so bedrohliche Warnung hört?

Sich wieder ganz heimlich, still und leise in die letzte Reihe begeben?

Sterntaler
07.02.2008, 18:55
Bosbach warnt :lach:

Was Herr Bosbach werden SIE denn unternehmen wenn niemand auf ihre ach so bedrohliche Warnung hört?

Sich wieder ganz heimlich, still und leise in die letzte Reihe begeben?

der große Führer und Imperator zittert schon vor Angst wie Espenlaub. :)) Das sah man ganz deutlich bei seiner heutigen Inspektion der Kolonie.

Bruddler
07.02.2008, 19:15
Alles charakterlose Hosenscheißer !

Ernesto-Che
07.02.2008, 20:36
Welchen Abschaum hat sich unsere negative Elite nur ins Land geholt aus dem Orient? ?( ;(

MfG

Rikimer

Wir haben doch nach ihnen gerufen in den 60ern - als keiner die Dreckarbeit machen wollte ... heute jammern wir - dass wir dieses Pack nicht wieder los werden. Jedes Volk bekommt das - was es verdient ... die " Geister die ich rief " werden wir nun nicht wieder los - sie schwängern sogar unsere Töchter - und wir müssen sie als Schwiegersöhne akzeptieren !!! Scheiss Wirtschaftswunder !!!

Zarah
07.02.2008, 21:35
Wir haben doch nach ihnen gerufen in den 60ern - als keiner die Dreckarbeit machen wollte ... heute jammern wir - dass wir dieses Pack nicht wieder los werden. Jedes Volk bekommt das - was es verdient ... die " Geister die ich rief " werden wir nun nicht wieder los - sie schwängern sogar unsere Töchter - und wir müssen sie als Schwiegersöhne akzeptieren !!! Scheiss Wirtschaftswunder !!!

Wer ist wir, die Wirtschaft und unsere naiven Politiker?
Das Wort Drecksarbeit ist wohl übertrieben. Viele sind auch in den Genuß der Frühverrentung gekommen, besonders der Bergbau, und haben ein Häuschen in der Türkei.

Sie kamen in den 60er Jahren nach Deutschland, um den Lebensunterhalt der Familie zu sichern und einen positiven sozialen Aufstieg zu erreichen. Die Türkei, die maßgeblich daran gearbeitet hat, war überglücklich und konnte durch das Entsenden nach Deutschland ihre hohe Arbeitslosigkeit bekämpfen. Die Anzahl der damaligen Gastarbeiter war in den Anfängen noch gut zu verkraften. Nach 4 Jahren entfiel schon die Aufenthaltsbeschränkung, ein Vertrag zwischen der Türkei (die darauf beharrte) und Deutschland hat es ermöglicht. Nach dem Anwerbstop kam es kontinuierlich zur massenhaften Einwanderung aus den anatolischen Gebieten, nicht nur durch Familiennachzug.

Ernesto-Che
07.02.2008, 21:37
Bei den ganzen Drohungen und Anmaßungen kann einem schon Angst und Bange werden. Ich hoffe nur, daß es niemals soweit kommt, daß unschuldige Deutsche zu Freiwild im eigenen Land werden.

Aber vermutlich wird sich der Ton weiter verschärfen und auch das friedliche Zusammenleben könnte leiden.

Zusammengeschlagene, bespuckte und verhöhnte Feuerwehrleute sprechen eine sehr deutliche Symbolsprache. Es sind Menschen, die selbstlos und unter Einsatz des eigenen Lebens anderen helfen wollen und die dafür ihren "Dank" bekommen.

Der naive, gutmütige Deutsche Michel wie er leibt und (noch) lebt. Für die Zukunft erwarte ich hierzulande wenig Gutes. Uns allen stehen wohl noch schwere Zeiten bevor.

Deutsche sind in den Augen mancher Drecksbacken schon Freiwild - sie brauchen es garnicht zu werden !!!

Ernesto-Che
07.02.2008, 21:38
Wer ist wir, die Wirtschaft und unsere naiven Politiker?
Das Wort Drecksarbeit ist wohl übertrieben. Viele sind auch in den Genuß der Frühverrentung gekommen, besonders der Bergbau, und haben ein Häuschen in der Türkei.

Sie kamen in den 60er Jahren nach Deutschland, um den Lebensunterhalt der Familie zu sichern und einen positiven sozialen Aufstieg zu erreichen. Die Türkei, die maßgeblich daran gearbeitet hat, war überglücklich und konnte durch das Entsenden nach Deutschland ihre hohe Arbeitslosigkeit bekämpfen. Die Anzahl der damaligen Gastarbeiter war in den Anfängen noch gut zu verkraften. Nach 4 Jahren entfiel schon die Aufenthaltsbeschränkung, ein Vertrag zwischen der Türkei (die darauf beharrte) und Deutschland hat es ermöglicht. Nach dem Anwerbstop kam es kontinuierlich zur massenhaften Einwanderung aus den anatolischen Gebieten, nicht nur durch Familiennachzug.

Ja du und ich nicht - du Spassbacke ( wir haben sie bestimmt nicht gerufen ) !!!
Natürlich die deutsche Wirtschaft !!!

Zarah
07.02.2008, 21:52
Ja du und ich nicht - du Spassbacke ( wir haben sie bestimmt nicht gerufen ) !!!
Natürlich die deutsche Wirtschaft !!!

Spaß muß sein!:))

Silencer
07.02.2008, 21:56
Bosbach quatscht immer sehr viel. Es steht nur wie immer nichts - überhaupt nichts dahinter!.
Ich muss immer :kotz: wenn ich einen Politiker höre der "warnt".
Er soll nicht warnen sondern gleich sagen was er denkt dagegen zu tun, z.B. Einreiseverbot für türkische Politiker, Ausweisung von türkischem Botschafter, Konsulen samt Anhang usw.
Warnen kann ich meine Oma vor den türkischen Jugendlichen auf der Strasse.

Aldebaran
07.02.2008, 22:01
Ja du und ich nicht - du Spassbacke ( wir haben sie bestimmt nicht gerufen ) !!!
Natürlich die deutsche Wirtschaft !!!

Allerdings hat die deutsche Wirtschaft nie den Familiennachzug gefordert. Das war ein rein ideologisch-"gutmenschlich" begründetes Projekt der SPD.

Rikimer
07.02.2008, 23:17
Wir haben doch nach ihnen gerufen in den 60ern - als keiner die Dreckarbeit machen wollte ... heute jammern wir - dass wir dieses Pack nicht wieder los werden. Jedes Volk bekommt das - was es verdient ... die " Geister die ich rief " werden wir nun nicht wieder los - sie schwängern sogar unsere Töchter - und wir müssen sie als Schwiegersöhne akzeptieren !!! Scheiss Wirtschaftswunder !!!

Ich bin selbst ein Migrant und vollkommen fassungslos in Bezug auf die Einwanderungspolitik Deutschlands und seiner westlichen Nachbarn. Es dient nicht dem Wohle der Bevölkerung, dem kurzfristigem Interesse der Wirtschaft und der idiotisch, weil dogmatisch-ideologisch angehauchten Polititik linker und linksliberaler Kräfte bei gleichzeitigem dahinvegetieren der Rechten.

Wenn islamische Organisationen bzw. die islamische Welt und deren fünfte Kolonne hier in Europa, in Deutschland sinds die Türken in der Mehrheit, heute schon so frech und unverschämt agieren, fordern, wie wird dies erst bei einem weiteren Anwachsen ihrer Zahl sein? Es braucht keine Mehrheit an Muselmanen hier in diesem Lande bzw. in Europa! Es reicht ein organisiertes, freches und unnachgiebiges fordern, fordern und fordern. Die dekadente, demente und der Wirklichkeit völlig entrückte Elite in Europa und die davon nicht minder betroffene autochthone Bevölkerung hat dem nichts entgegen zu setzen! Wie das Römische Imperium wird deshalb auch der Westen, Europa in jedem Falle, untergehen und ein finsterstes Mittelalter, dominiert vom Islam, hinterlassen. So wie die einstigen Hochkulturen nach dem Sturm des Islams im Dunkeln der Geschichte verschwanden und mit ihnen die Lichter der orientalischen Kultur und Wissenschaft.

MfG

Rikimer

Hayaser
08.02.2008, 05:39
wie in Ludwigshafen ? ? ?


... wie 1915-17 habt ihr "Schweine" 1,5 Millionen Christen regelrecht wie Tiere abgeschlachtet. Bis heute leugnet die Türkei diesen grausamen und barbarischen Völkermord, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Unschuldige und wehrlose Zivillisten zu ermorden, da habt ihr euch stark empfunden, nach der Tat alles leugnen das ist feige und verlogen.

Allah ist groß und hat damals alles genauestens beobachtet, er wird euch Türken schon dafür bestrafen, mit seinen Methoden auf seine Art.

Euere Lügengeschichten kauft höchstens verdorbene Völker wie die Deutschen und Amerikaner ab, aber den Allah könnt ihr niemals überlisten.

Sprecher
08.02.2008, 15:44
Allerdings hat die deutsche Wirtschaft nie den Familiennachzug gefordert. Das war ein rein ideologisch-"gutmenschlich" begründetes Projekt der SPD.

Welches die CDU nie rückgängig gemacht hat.

malnachdenken
08.02.2008, 15:45
das kannst du laut sagen, inklusive Größenwahnsinnige , die sich als Führer betiteln lassen, und hier ihren gesellschaftlichen Bodensatz abliefern.


was will man von Ostküstenmarionetten anderes erwarten, die ihr
Land für eine neue Weltornung verkauft haben?

http://img218.imageshack.us/img218/6128/1380450227lme7.jpg

Foto : Meins.

Findest Du dein dämliches Verschwörungsgeseiere nicht langsam lächerlich?

Sterntaler
08.02.2008, 16:01
sag bloß es gibt keine Verschwörungen und man teilt dir alles was geplant ist auf der Welt persönlich mit? Selbstverständlich gibt es Verschwörungen.

malnachdenken
08.02.2008, 16:11
sag bloß es gibt keine Verschwörungen und man teilt dir alles was geplant ist auf der Welt persönlich mit? Selbstverständlich gibt es Verschwörungen.

Sicherlich, jedoch nicht so großangelegt, wie es Dein Lieblingsbuch Dir weißmachen willst.

Außerdem nervt Deine ständige Obelisken-Abbildung.

harlekina
08.02.2008, 16:15
Sicherlich, jedoch nicht so großangelegt, wie es Dein Lieblingsbuch Dir weißmachen willst.

Außerdem nervt Deine ständige Obelisken-Abbildung.

*räusper*
Da gabs doch mal eine Theorie bzgl. der Affinität zu phallusähnlichen Gebilden.............

malnachdenken
08.02.2008, 16:16
*räusper*
Da gabs doch mal eine Theorie bzgl. der Affinität zu phallusähnlichen Gebilden.............

Die in seinen Augen wahrscheinlich auch von den Freimaurern erdacht wurde, um uns zu knechten....



:))

alterschwede
08.02.2008, 18:21
"Ja die Deutschen können nur von einem Extrem ins andere fallen. Jetzt sind wir gerade wieder mal auf der Heul,-u. Schleimspur."

nur die deutschen politiker.

das deutsche volk hat langsam die nase voll.
es wird nicht mehr lange dauern, besser, es ist absehbar, und die deutschen wehren sich.
und dann ihr lieben türken, lauft.
es wird euch dann nur nichts mehr nützen

Würfelqualle
08.02.2008, 18:29
das deutsche volk hat langsam die nase voll.
es wird nicht mehr lange dauern, besser, es ist absehbar, und die deutschen wehren sich.
und dann ihr lieben türken, lauft.
es wird euch dann nur nichts mehr nützen



Von was träumst du nachts ? Die Deutschen, die das noch gemacht hätten, sind 1945 untergegangen worden. Mit den Deutschen des Jahres 2008 kannste nicht mal Malta besiegen. Das ist nur ein Haufen politisch umerzogener Wasserköpfe, die nur an Flachbildfernseher, Playstation, Bildzeitung denken.


Gruss vonne Würfelqualle

Laotse
08.02.2008, 21:25
Von was träumst du nachts ? Die Deutschen, die das noch gemacht hätten, sind 1945 untergegangen worden. Mit den Deutschen des Jahres 2008 kannste nicht mal Malta besiegen. Das ist nur ein Haufen politisch umerzogener Wasserköpfe, die nur an Flachbildfernseher, Playstation, Bildzeitung denken. Gruss vonne Würfelqualle

Sieht wirklich so aus ... na, Malta könnten wir noch besiegen ... wenn man uns alte Soldaten nochmals (gegen viel Geld) einziehen würde, dann wäre Malta dran ! :lach: :lach: :lach: