PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Feuerwehr im Einsatz...



Entfernungsmesser
07.02.2008, 13:19
... hier ein Video, das den Beweis erbringt: Die Türkische Feuerwehr hätte das Haus in Ludwigshafen in 10 Minuten dem Erdboden gleich gemacht.

Dieses Video ist keine Satire:

http://de.youtube.com/watch?v=FRTjkYYscU8

Da kann manch wackerer deutsche Feuerwehrmann noch was lernen!

Klopperhorst
07.02.2008, 13:23
Erstklassige Showeinlage, von Eventmarketing verstehen die Jungs was.


---

Sterntaler
07.02.2008, 13:26
.....ist das der Mann der in Ludwigshafen gesehen wurde?

Entfernungsmesser
07.02.2008, 13:28
Erstklassige Showeinlage, von Eventmarketing verstehen die Jungs was.


---

Was mir in solchen Situationen immer besonders imponiert, ist das aufgeregte Durcheinanderlaufen mit gleichzeitigen Armfuchteln und lauten "Halledealledahalledam" gerufe. Darin sind die Herrenmenschen aus dem Morgenland weltspitze!

Entfernungsmesser
07.02.2008, 13:29
.....ist das der Mann der in Ludwigshafen gesehen wurde?

Genau, der wollte im Haus eine Bandschutzübung halten!

Madday
07.02.2008, 14:12
Türken sind eben echte Könner und nicht nur darin.

barumer
07.02.2008, 14:19
Was mir in solchen Situationen immer besonders imponiert, ist das aufgeregte Durcheinanderlaufen mit gleichzeitigen Armfuchteln und lauten "Halledealledahalledam" gerufe. Darin sind die Herrenmenschen aus dem Morgenland weltspitze!

Ich schmeiß mich weg, köööööstlich !!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ernesto-Che
07.02.2008, 14:20
... hier ein Video, das den Beweis erbringt: Die Türkische Feuerwehr hätte das Haus in Ludwigshafen in 10 Minuten dem Erdboden gleich gemacht.

Dieses Video ist keine Satire:

http://de.youtube.com/watch?v=FRTjkYYscU8

Da kann manch wackerer deutsche Feuerwehrmann noch was lernen!

Selbst dazu sind sie zu dämlich !!!

klartext
07.02.2008, 14:28
Sind das die Spezialisten, die jetzt eingeflogen werden ? Es empfiehlt sich, vorher alles noch Brennbare aus dem Haus zu entfernen.

Hilarius
07.02.2008, 14:29
Sind das die Spezialisten, die jetzt eingeflogen werden ? Es empfiehlt sich, vorher alles noch Brennbare aus dem Haus zu entfernen.

Das sind die Besten der Besten aus dem schönsten Land der Welt :]

Zeitgeist1
07.02.2008, 14:33
Was mir in solchen Situationen immer besonders imponiert, ist das aufgeregte Durcheinanderlaufen mit gleichzeitigen Armfuchteln und lauten "Halledealledahalledam" gerufe. Darin sind die Herrenmenschen aus dem Morgenland weltspitze!

Ich hab das Video zwar nicht gesehen, aber nach Deiner Schilderung kann ich es mir lebhaft vorstellen. :D

Sieht wohl etwa so aus, als wollten sie Schmetterlinge werden. Aber leider ist der Körper zu schwer. :lach:

dimu
07.02.2008, 14:42
.
einfach weltspitze!
saudämlicher gehts nimmer .................. :lach::lach::lach::lach:
.

Dayan
07.02.2008, 15:09
Nicht zu fassen!

Incirlik vs Eskisehir
07.02.2008, 15:16
Hey ihr alle idioten die hier die Türkei so lächerlich darstellt... was war mit euren Fregatten lol... eine deutsche Fregatte ist auf eine andere DEUTSCHE fregatte drauf gefahren!!!! Ja toll nicht mal das könnt...IHR.... war erst vor ein paar tagen. Tja was kann man den erwarten wenn eine Frau an der Macht ist... wie dann die unteren Ränge die Macht durchführen... omg...den Finger auf andere Zeigen das konnte Deutschland schon immer gut

Gascht
07.02.2008, 15:22
Ich hab das Video zwar nicht gesehen, aber nach Deiner Schilderung kann ich es mir lebhaft vorstellen. :D

Da entgeht dir was. Voll krass die Brandbekämpfungsspezialisten, Alter.

klartext
07.02.2008, 15:25
Da entgeht dir was. Voll krass die Brandbekämpfungsspezialisten, Alter.

Tausend Jahre Inzucht gehen an einem Volk nicht spurlos vorbeii. Die Gesetze der Evolution hinterlassen ihre Spuren.

cimbom75
07.02.2008, 15:31
ich muss zugeben, duemmer gehts nicht. musste lachen. wirft noch einen Feuerschneeball auf den anderen ...

aber macht eure Spaesse bitte nicht auf Kosten der Brandkatastrophe bzw der Todesopfer in Ludwigshafen.

So ein dummer Fehler kann passieren. Ist nicht nationalitaetsabhaengig...

melamarcia75
07.02.2008, 15:33
ich muss zugeben, duemmer gehts nicht. musste lachen. wirft noch einen Feuerschneeball auf den anderen ...

aber macht eure Spaesse bitte nicht auf Kosten der Brandkatastrophe bzw der Todesopfer in Ludwigshafen.

So ein dummer Fehler kann passieren. Ist nicht nationalitaetsabhaengig...

Du scheinst mir objektiv, der User "Tuerke" haette von dir was zu lernen

Hexenhammer
07.02.2008, 15:35
Da saß doch bestimmt ein feuerspeiender Neonazi im Benzinkanister.

Incirlik vs Eskisehir
07.02.2008, 16:22
Du scheinst mir objektiv, der User "Tuerke" haette von dir was zu lernen

Er hat recht... über das video selbst habe ich auch gelacht und mir gedacht wie nur so was passieren konnte, doch sollte man das thema ernst halten...

Sterntaler
07.02.2008, 16:23
Er hat recht... über das video selbst habe ich auch gelacht und mir gedacht wie nur so was passieren konnte, doch sollte man das thema ernst halten...

wer bestimmt das? du? das ich nicht lache. Wenn so das türkische Raumfahrtprogramm aussieht, gute Reise. :lach:

Freikorps
07.02.2008, 16:24
Das sind die Besten der Besten aus dem schönsten Land der Welt :]

..mit der größten und tapfersten Armee weit und breit!

Incirlik vs Eskisehir
07.02.2008, 16:34
wer bestimmt das? du? das ich nicht lache. Wenn so das türkische Raumfahrtprogramm aussieht, gute Reise. :lach:

Ich erinner noch mal... was vor tagen mit den deutschen fregatten passierte. Frauen an der Macht... Frauen im Gefecht!!!

JensVandeBeek
07.02.2008, 16:42
Hey ihr alle idioten die hier die Türkei so lächerlich darstellt... was war mit euren Fregatten lol... eine deutsche Fregatte ist auf eine andere DEUTSCHE fregatte drauf gefahren!!!! Ja toll nicht mal das könnt...IHR.... war erst vor ein paar tagen. Tja was kann man den erwarten wenn eine Frau an der Macht ist... wie dann die unteren Ränge die Macht durchführen... omg...den Finger auf andere Zeigen das konnte Deutschland schon immer gut


Du bist wohl total bekloppt. Was soll das? Was hasst du gegen die Frauen ?
War Tansu Çiller nicht auch mal Ministerpräsident?

Hier ist die Thema Brand/Feuerwehr und nicht Marine. (Es war genauso amüsant wie die deutsche Fregatten gebracht haben).

Hier willst du anscheinend die Türkei oder die Türken "verteidigen". Dabei gibts du doch die anderen selbts genügend Gründe dich nieder zu machen?

Hexenhammer
07.02.2008, 16:56
Hey ihr alle idioten die hier die Türkei so lächerlich darstellt... was war mit euren Fregatten lol... eine deutsche Fregatte ist auf eine andere DEUTSCHE fregatte drauf gefahren!!!! Ja toll nicht mal das könnt...IHR.... war erst vor ein paar tagen. Tja was kann man den erwarten wenn eine Frau an der Macht ist... wie dann die unteren Ränge die Macht durchführen... omg...den Finger auf andere Zeigen das konnte Deutschland schon immer gut

Unsere Fregatten? Ziemlich dämlich was die getrieben haben, aber keiner kam auf die Idee, den Türken dafür eine Schuld in die Schuhe schieben zu wollen. Die Frau, die an der Macht ist, stand nicht am Ruder. Es kann also ihre Schuld nicht gewesen sein.

Man möge nicht vergessen, dass die Reaktionen der Türken zum Brand in Ludwigshafen, verständlicher Weise, momentan zu etwas negativer Stimmung gegenüber den Türken führt.

Wie die unteren Ränge ihre Macht durchführen, sichert den Türken in Deutschlan immerhin ihre Existenz hier im Land. Also sei nicht undankbar.

Bei dem mit dem "Finger auf andere zeigen" verweise ich auf die Berichterstattung türkischer Medien zum Brand in Ludwigshafen.

Drache
07.02.2008, 17:08
Alarm für Döner 11, die Alifeuerwehr! Ludwigshafen hätte ausgesehen wie im Mai '45 wenn diese Alis versucht hätten das Feuer zu löschen! lol

Legija
07.02.2008, 17:13
Was mir in solchen Situationen immer besonders imponiert, ist das aufgeregte Durcheinanderlaufen mit gleichzeitigen Armfuchteln und lauten "Halledealledahalledam" gerufe. Darin sind die Herrenmenschen aus dem Morgenland weltspitze!



:D :D :D

Felixhenn
07.02.2008, 17:30
... hier ein Video, das den Beweis erbringt: Die Türkische Feuerwehr hätte das Haus in Ludwigshafen in 10 Minuten dem Erdboden gleich gemacht.

Dieses Video ist keine Satire:

http://de.youtube.com/watch?v=FRTjkYYscU8

Da kann manch wackerer deutsche Feuerwehrmann noch was lernen!


Aber sein roter Feuerwehrmantel seht ihm doch gut.

Felixhenn
07.02.2008, 17:39
Hey ihr alle idioten die hier die Türkei so lächerlich darstellt... was war mit euren Fregatten lol... eine deutsche Fregatte ist auf eine andere DEUTSCHE fregatte drauf gefahren!!!! Ja toll nicht mal das könnt...IHR.... war erst vor ein paar tagen. Tja was kann man den erwarten wenn eine Frau an der Macht ist... wie dann die unteren Ränge die Macht durchführen... omg...den Finger auf andere Zeigen das konnte Deutschland schon immer gut

Mit den deutschen Kriegern zur See hast Du allerdings Recht, die verschrotten etliche Millionen jedes Jahr. Aber Feuermanöver auf deutschen Schiffen sehen etwas anders aus als bei den Türken. Die gibt es dort jeden Samstag, das ist Pflicht.

Wer mit den Fingern zeigt, das bist Du. Willst Vollzugsbeamter werden und schreibst Schwachsinn gegen deutsche Feuerwehr in Ludwigshafen die gerade Deine Landsleute gerettet hat. Solltest Dich schämen. Übrigens, wird die Merkel Dein oberster Boss, solltest Du es wirklich schaffen Deine Legasthenie abzuwerfen und Deinen IQ auf mindesten 70 zu pushen und Vollzugsbeamter werden. Zweifel müssen erlaubt sein.

Landogar
07.02.2008, 18:35
Hey ihr alle idioten die hier die Türkei so lächerlich darstellt... was war mit euren Fregatten lol... eine deutsche Fregatte ist auf eine andere DEUTSCHE fregatte drauf gefahren!!!! Ja toll nicht mal das könnt...IHR.... war erst vor ein paar tagen. Tja was kann man den erwarten wenn eine Frau an der Macht ist... wie dann die unteren Ränge die Macht durchführen... omg...den Finger auf andere Zeigen das konnte Deutschland schon immer gut


Sehr gute Schlussfolgerung! Weil Deutschland eine Frau als Regierungschefin hat, kollidieren zwei deutsche Schiffe miteinander...:rolleyes:

Übrigens waren es keine Fregatten, sondern Schellbote.

Zersetzer
07.02.2008, 18:40
Übrigens waren es keine Fregatten, sondern Schellbote.

Tja, das ist wieder eines der bestechenden Beispiele für türkische Hybris: in Schnellbooten sehen sie schon Fregatten. Was ist in ihren Augen denn dann eine wirkliche Fregatte? Ein Flugzeugträger oder gar ein Sternenkreuzer ala Star Wars? :hihi:

Achsel-des-Bloeden
07.02.2008, 19:01
In jeder deutschen Stadt mit mehr als 5.000 Türken ist eine eigene FREIWILLIGE Feuerwehr der türkischen "Mitbürger" zu gründen.
Dort können sie dann zukünftig bei solcherley Bränden ihr großes Können und ihren nimmermüden Einsatz unter Beweis stellen.



P.S.: Aber bitte nur bei Bränden etc., in welchen Türkisches in Gefahr ist ... :rolleyes:

kasimir
07.02.2008, 20:37
... hier ein Video, das den Beweis erbringt: Die Türkische Feuerwehr hätte das Haus in Ludwigshafen in 10 Minuten dem Erdboden gleich gemacht.

Dieses Video ist keine Satire:

http://de.youtube.com/watch?v=FRTjkYYscU8

Da kann manch wackerer deutsche Feuerwehrmann noch was lernen!

:)) :)) :))

Entfernungsmesser
08.02.2008, 05:56
Hey ihr alle idioten die hier die Türkei so lächerlich darstellt... was war mit euren Fregatten lol... eine deutsche Fregatte ist auf eine andere DEUTSCHE fregatte drauf gefahren!!!! Ja toll nicht mal das könnt...IHR.... war erst vor ein paar tagen. Tja was kann man den erwarten wenn eine Frau an der Macht ist... wie dann die unteren Ränge die Macht durchführen... omg...den Finger auf andere Zeigen das konnte Deutschland schon immer gut

Eigentlich "unterhalte" ich mich mit Typen wie ihnen nicht. Heute mal eine Ausnahme: Als die Türkei mitte/ende der 70er von uns großmütigen Deutschen einen unserer ausgemusterten Zerstörer der Fletcher-Klasse geschenkt bekamen, haben sie (die Türkis) diesen bei ihrer ersten Allein-Fahrt selber versenkt. Versehentlich. Einfach so. Ohne ein zweites Schiff. Wollten mal testen, was passiert, wenn man auf hoher See die Flutventile zieht.

Und noch was: Sollte ihnen unser schönes Land nicht gefallen; die Deutsche Bevölkerung nicht passen! Es gibt in diesem wunderschönen Land (nicht nur Sonne, Mond und Sterne) keine Aufenthaltspflicht! Sie wissen, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte?

Wahabiten Fan
08.02.2008, 11:51
Hey ihr alle idioten die hier die Türkei so lächerlich darstellt... was war mit euren Fregatten lol... eine deutsche Fregatte ist auf eine andere DEUTSCHE fregatte drauf gefahren!!!! Ja toll nicht mal das könnt...IHR.... war erst vor ein paar tagen. Tja was kann man den erwarten wenn eine Frau an der Macht ist... wie dann die unteren Ränge die Macht durchführen... omg...den Finger auf andere Zeigen das konnte Deutschland schon immer gut

Hörmal Kollega, ich denke du bist Deutscher und bist gerade dabei deutscher Polizeibeamter zu werden?!?(

Deutsche können Fregatten bauen, also dürfen sie sie auch zu Schrott fahren.

"Mohammedaner" können aber, ausser 5 x am Tag ihren Arsch "gen Himmel" recken, rein garnichts!

Das wäre jetzt, für sich genommen, noch nichtmal schlimm, wenn es nicht in Kleinasien ein "mohammedanisches" Land gäbe dessen "Mohammedaner" sich allen Ernstes einbilden, sie hätten was auf dem Kasten.

Kollega, ich überlege mir ernsthaft, diesen Beitrag von dir dem bayerischen Innenministerium anzuzeigen, denn so ein "mohammedanischer Vollidiot" wie du, hat im deutschen Polizeidienst, noch dazu als Beamter, garantiert nichts verloren!

Entfernungsmesser
11.03.2008, 14:54
Hörmal Kollega, ich denke du bist Deutscher und bist gerade dabei deutscher Polizeibeamter zu werden?!?(

Deutsche können Fregatten bauen, also dürfen sie sie auch zu Schrott fahren.

"Mohammedaner" können aber, ausser 5 x am Tag ihren Arsch "gen Himmel" recken, rein garnichts!

Das wäre jetzt, für sich genommen, noch nichtmal schlimm, wenn es nicht in Kleinasien ein "mohammedanisches" Land gäbe dessen "Mohammedaner" sich allen Ernstes einbilden, sie hätten was auf dem Kasten.

Kollega, ich überlege mir ernsthaft, diesen Beitrag von dir dem bayerischen Innenministerium anzuzeigen, denn so ein "mohammedanischer Vollidiot" wie du, hat im deutschen Polizeidienst, noch dazu als Beamter, garantiert nichts verloren!

Nu lass doch den Kleinen mal...

George Rico
11.03.2008, 15:16
Hey ihr alle idioten die hier die Türkei so lächerlich darstellt... was war mit euren Fregatten lol... eine deutsche Fregatte ist auf eine andere DEUTSCHE fregatte drauf gefahren!!!! Ja toll nicht mal das könnt...IHR.... war erst vor ein paar tagen. Tja was kann man den erwarten wenn eine Frau an der Macht ist... wie dann die unteren Ränge die Macht durchführen... omg...den Finger auf andere Zeigen das konnte Deutschland schon immer gut

Zum Vergleich:

Türkische Fregatte:

http://img389.imageshack.us/img389/9797/trkischefregattevl4.jpg



---

Entfernungsmesser
12.03.2008, 06:36
Zum Vergleich:

Türkische Fregatte:

http://img389.imageshack.us/img389/9797/trkischefregattevl4.jpg



---

Eine von der modernen Baureihe mit Massenvernichtungswaffen.

Entfernungsmesser
31.07.2008, 15:14
:)) :)) :))

Ja, ich hatte auch einen Lachanfall...

nethead
01.08.2008, 20:56
Wieder ein Fall für den Darwin Award. Gilt wahrscheinlich für 50% der Bevölkerung dort.

nethead
01.08.2008, 20:58
Hey ihr alle idioten die hier die Türkei so lächerlich darstellt... was war mit euren Fregatten lol... eine deutsche Fregatte ist auf eine andere DEUTSCHE fregatte drauf gefahren!!!!

Ihr könnt die Dinger weder herstellen noch Fahren. Und unsere Panzer müsst ihr auch kaufen. Allerdings ohne Zielsystem.

Entfernungsmesser
03.08.2008, 12:40
Ihr könnt die Dinger weder herstellen noch Fahren. Und unsere Panzer müsst ihr auch kaufen. Allerdings ohne Zielsystem.

Sogar in Südkorea müssen die Voll-Honks Panzer kaufen. In Südkorea. Das musss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Griechen haben auch Leopard 2 erhalten. Bauen aber 130 Stück selber als Lizensprodukte. Die dipl. Ziegenhirten sind nichts, können nichts und sind aber zu allem schlechten fähig.

ulrich-paul
04.08.2008, 23:59
Zum Vergleich:

Türkische Fregatte:

http://img389.imageshack.us/img389/9797/trkischefregattevl4.jpg



---

:D :D :D
Absolute Spitze - selten so gelacht!

ulrich-paul
05.08.2008, 00:04
Ihr könnt die Dinger weder herstellen noch Fahren. Und unsere Panzer müsst ihr auch kaufen. Allerdings ohne Zielsystem.
Das mit dem fehlenden Zielsystem ist gar nicht tragisch:
einfach durchs Rohr gucken und wenn du da dein Ziel siehst, triffst du es auch - wo liegt das Problem??(
Ist zudem auch viel billiger als dieser ganze technische Schweinkram wie Wärmebild, Lääser und Kompjuter, wozu man Lehrgänge braucht und sogar lesen und schreiben können muss.

Entfernungsmesser
05.08.2008, 14:02
Das mit dem fehlenden Zielsystem ist gar nicht tragisch:
einfach durchs Rohr gucken und wenn du da dein Ziel siehst, triffst du es auch - wo liegt das Problem??(
Ist zudem auch viel billiger als dieser ganze technische Schweinkram wie Wärmebild, Lääser und Kompjuter, wozu man Lehrgänge braucht und sogar lesen und schreiben können muss.

LOL

Genau, die bekommen "Leopard 2 lights" verkloppt.

Pikes
05.08.2008, 14:24
Ihr könnt die Dinger weder herstellen noch Fahren. Und unsere Panzer müsst ihr auch kaufen. Allerdings ohne Zielsystem.

mal was für die besserwisser unter uns :D!!!

Pikes
05.08.2008, 14:29
Zum Vergleich:

Türkische Fregatte:




---

stimmt nicht ganz ;)

Meko200TNII's, OP's und 209/1400+ ;)

http://www.defencetalk.com/pictures/data/3806/medium/TCG_F-247_Kemalreis_MEKO_200TN_IIB_Barbaros_Snf.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e4/MEKO_200_TN.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/F-493_TCG_Gelibolu.jpg/800px-F-493_TCG_Gelibolu.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a5/F-490_TCG_Gaziantep.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5c/Type_209-1400_Bosphorus.jpg

zerstörer:http://en.wikipedia.org/wiki/TF-2000_class_frigate%28MEKO-A%29

http://de.youtube.com/watch?v=yYQF6mePmBU

Entfernungsmesser
05.08.2008, 14:34
Und wo wurden die Dinger gebaut???

Pikes
05.08.2008, 14:36
Und wo wurden die Dinger gebaut???

diese wurden in der türkei gebaut. linzenfertigung versteht sich. die MILGEM und TF2000/TF2020 wurdne von der türkei entworfen geplant und gebaut bzw werden gerade egbaut ;)

MfG

http://i161.photobucket.com/albums/t219/rewreward/Turkish%20Navy/turkish-milgemtf2020-7.jpg

http://www2.ssm.gov.tr/library/projects/deniz_arac_tr/milgem_d04_tr_clip_image001.jpg

http://i149.photobucket.com/albums/s66/kamilreis/milgem2704.jpg

JensVandeBeek
05.08.2008, 14:43
Ja, ich hatte auch einen Lachanfall...

Wie kommt man auf die Idee, einem alten Thema nach langer Zeit wieder aufleben zu lassen? :)) :)) :))

JensVandeBeek
05.08.2008, 14:51
:D :D :D
Absolute Spitze - selten so gelacht!

Abgebildet in eine "geheime" Militär-Übungsplatz in „Kern-Europa“