PDA

Vollständige Version anzeigen : Museln in Hilfsorganisationen?



write only
07.02.2008, 10:46
Peter Friedrich, der Chef der Feuerwehr Ludwigshafen, ist laut den Medien in Tränen ausgebrochen. Wahrscheinlich hat er sein Leben dem Dienst an seinen Mitbürgern gewidmet, es mit Fleiß, Wissen und Mut an die Spitze der Feuerwehr geschafft. Bei diesem Einsatz waren seine Männer zwei Minuten nach der Alarmierung vor Ort, und sie haben gute Arbeit geleistet. Aber was bekommen sie von den geretteten Ausländern als Dank?

Die Feuerwehrmänner werden beleidigt, bespuckt und krankenhausreif geschlagen. Jetzt stehen sie unter Polizeischutz.

Da hätte ich eine kleine Frage.

Moslems können gut Sozialleistungen absahnen und über die angebliche Diskriminierung klagen. Nichts ist ihnen in Deutschland gut genug.

Was tragen Moslems eigentlich zur Gesellschaft bei? Wenn sie schon nicht arbeiten können, warum hört man nie etwas von Musels bei gemeinnützigen Vereinen, wie zum Beispiel dem Roten Kreuz?

Wie hoch ist Eurer Meinung nach der Ausländeranteil bei ehrenamtlicher Arbeit?

MoJo
07.02.2008, 10:56
Ich hab bisher noch keinen türkstämmigen Feuerwehrer gesehen. Nichtmal beruflich.

lupus_maximus
07.02.2008, 10:57
Peter Friedrich, der Chef der Feuerwehr Ludwigshafen, ist laut den Medien in Tränen ausgebrochen. Wahrscheinlich hat er sein Leben dem Dienst an seinen Mitbürgern gewidmet, es mit Fleiß, Wissen und Mut an die Spitze der Feuerwehr geschafft. Bei diesem Einsatz waren seine Männer zwei Minuten nach der Alarmierung vor Ort, und sie haben gute Arbeit geleistet. Aber was bekommen sie von den geretteten Ausländern als Dank?

Die Feuerwehrmänner werden beleidigt, bespuckt und krankenhausreif geschlagen. Jetzt stehen sie unter Polizeischutz.

Da hätte ich eine kleine Frage.

Moslems können gut Sozialleistungen absahnen und über die angebliche Diskriminierung klagen. Nichts ist ihnen in Deutschland gut genug.

Was tragen Moslems eigentlich zur Gesellschaft bei? Wenn sie schon nicht arbeiten können, warum hört man nie etwas von Musels bei gemeinnützigen Vereinen, wie zum Beispiel dem Roten Kreuz?

Wie hoch ist Eurer Meinung nach der Ausländeranteil bei ehrenamtlicher Arbeit?
Von mir geschätzt:

0,000000001 Promille.

goldrush
07.02.2008, 10:59
Eine einfache und berechtigte Frage.

Die Antwort wird sehr sicher genauso dünn ausfallen, wie die nach der Frage wie die friedfertigen Vertreter der 5 Säulen des Islams zu Terroranschlägen, Entführungen und anderen Gewalttaten im Namen des Propheten stehen.

Orakel
07.02.2008, 11:11
Eine einfache und berechtigte Frage.


Sicher? So einfach ist die nicht. Ich zerbreche mir gerade voll den Kopf wozu die nützlich sind.

Das gesellschaftliche Denken endet bei denen sicherlich schon bei den männlichen Familienmitglieder.

Klopperhorst
07.02.2008, 11:14
Schreibt bitte BASF, dem größten Arbeitgeber in der Stadt. Dieser Konzern hat bekanntlich die billigen Arbeitskräfte einst angeworben und sie auf Kosten der Allgemeinheit und des Staates dort entsorgt. Der blühende Konzern spendet gerne für hungerleidende Negerbabies, möbelt so sein Image auf. Lasst euch nicht verarschen von den wirklichen Verursachern der Misere.

----

goldrush
07.02.2008, 11:21
Sicher? So einfach ist die nicht. Ich zerbreche mir gerade voll den Kopf wozu die nützlich sind..

Ich zerbreche mir den Kopf, wie hoch das Spendenaufkommen der Türken ist..


Das gesellschaftliche Denken endet bei denen sicherlich schon bei den männlichen Familienmitglieder.

Das sehe ich ein- die Frauen sollen ja nicht mitdenken..

MoJo
07.02.2008, 13:10
Musel spenden nur für Moscheen/ Vereine. Oder sie investieren in türkische Treuhänderische "Islam-Holdings".
Sowas hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,477413,00.html

goldrush
07.02.2008, 14:20
Musel spenden nur für Moscheen/ Vereine. Oder sie investieren in türkische Treuhänderische "Islam-Holdings".
Sowas hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,477413,00.html

Aber...-
Ein Muslem wird doch keinen anderen Muslem hintergehen- oder doch?:D

Drache
07.02.2008, 14:36
Beim nächsten Brand sollten sie, nach diesen Aktionen, die Nationalität der Betroffenen vorher in Erfahrung bringen. Falls es nochmal Türken sind, sollten sie im Vorbeifahren einfach ein paar Eimer an der Brandstelle abladen und die Leute zusehen lassen, wie sie fertig werden.
Ich glaube, es gibt kaum gefährlichere Berufe, als bei der Feuerwehr zu sein.
Wenn man sein Möglichstes tut und dafür dann verachtet wird, sollte man es das nächste mal unterlassen, sein Möglichstes zu tun!

Kumusta
07.02.2008, 14:48
Was tragen Moslems eigentlich zur Gesellschaft bei?
Die Umvolkung.


Wie hoch ist Eurer Meinung nach der Ausländeranteil bei ehrenamtlicher Arbeit?
Islamisten und ehrenamtliche Arbeit passt nicht zusammen.

MoJo
07.02.2008, 14:53
Das Problem ist ja nur, dass unter den Firemen kein türkstämmiger dabei war, wie bei den Wachmännern.

Die Quote kommt noch, Ihr werdet sehen!

Andreas63
07.02.2008, 21:59
Islamisten und ehrenamtliche Arbeit passt nicht zusammen.
Die Musels sind ja schon zu faul, für Geld zu arbeiten. Und dann gar noch für umsonst - undenkbar.