PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels gerechte Hand hat sie erwischt



Dayan
07.02.2008, 08:45
Nachdem feigen Attentat auf die Einkaufszentrum beschuesst Israel eine Hamas Versammlungsort.Viel zu lasch!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/tote-bei-luftangriff-auf-hamas-polizeiquartier/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=8d217a5bf0http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,533667,00.html

McDuff
07.02.2008, 10:48
Scheint so als ob man als Terrorist nichts zu lachen hat in Israel. Jedenfalls macht man dort mit Terroristen kein langes Federlesen.

RDX
07.02.2008, 10:56
Nachdem feigen Attentat auf die Einkaufszentrum beschuesst Israel eine Hamas Versammlungsort.Viel zu lasch!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/tote-bei-luftangriff-auf-hamas-polizeiquartier/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=8d217a5bf0http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,533667,00.html

Soll das alles sein???
Wo bleiben die Kampfhubschrauber, die Panzer, die Kampfbomber???

Dayan
07.02.2008, 14:56
Soll das alles sein???
Wo bleiben die Kampfhubschrauber, die Panzer, die Kampfbomber???
Du hast Recht.Es müsste viel mehr getan werden.Gruss.

Incirlik vs Eskisehir
07.02.2008, 15:21
Du hast Recht.Es müsste viel mehr getan werden.Gruss.

mit Gewalt allein wird man es nicht in Griff kriegen. Die Türkei versucht auch seit Jahren und jetzt vor allem mit Waffengewalt die PKK aus der Türkei und den Grenzen weg zu halten und was bringts???? Auch Israel selbst versucht es mit gewalt

Dayan
07.02.2008, 16:41
mit Gewalt allein wird man es nicht in Griff kriegen. Die Türkei versucht auch seit Jahren und jetzt vor allem mit Waffengewalt die PKK aus der Türkei und den Grenzen weg zu halten und was bringts???? Auch Israel selbst versucht es mit gewaltMerhaba.
Ich denke Nachgeben führt zu mehr Gewalt.Das gilt sowohl für Kurdischen wie Arabischen Terroristen.Man muss Zwar die Sache Dual angehen aber mit der Waffe in der Hand.Unter den Arabern ist das Problem,das wir kein Verhandlungspartner haben den die mit uns reden wollen haben nichts zu sagen und die was zu sagen haben wollen uns Killen.Also bis auf weiteres müssen wir bereit sein.Vieleicht mal in 50 Jahren wird es friedlicher.

Incirlik vs Eskisehir
08.02.2008, 17:06
Merhaba.
Ich denke Nachgeben führt zu mehr Gewalt.Das gilt sowohl für Kurdischen wie Arabischen Terroristen.Man muss Zwar die Sache Dual angehen aber mit der Waffe in der Hand.Unter den Arabern ist das Problem,das wir kein Verhandlungspartner haben den die mit uns reden wollen haben nichts zu sagen und die was zu sagen haben wollen uns Killen.Also bis auf weiteres müssen wir bereit sein.Vieleicht mal in 50 Jahren wird es friedlicher.

Dann einfach wie die USA... Japaner wollten nicht hören was taten die.... eine A-bombe. Ihr habt doch welche allso warum immer diese Waffensysteme warten... nutz diese halt:cool2: :cool2:

leuchtender Phönix
08.02.2008, 19:59
Merhaba.
Ich denke Nachgeben führt zu mehr Gewalt.Das gilt sowohl für Kurdischen wie Arabischen Terroristen.Man muss Zwar die Sache Dual angehen aber mit der Waffe in der Hand.Unter den Arabern ist das Problem,das wir kein Verhandlungspartner haben den die mit uns reden wollen haben nichts zu sagen und die was zu sagen haben wollen uns Killen.Also bis auf weiteres müssen wir bereit sein.Vieleicht mal in 50 Jahren wird es friedlicher.

Kopflose Angriffe, sind schlimmer als nichtstun, da es viel zu oft den falschen erwischt. Es wurde nichts ermittelt, kein Beweis oder Indiz gefunden, das von dort der Attentäter kam. Jede Wette, das man mit diesem Angriff keinen der Attentäter (oder Auftraggeber) erwischt hat. Den Terroristen treibt man so bestimmt weitere Mitglieder zu.

Allemanne
09.02.2008, 01:39
Das ist blanker Mord. Es waren keinerlei evidenzen vorhanden, dass es sich bei den Attentätern um Hamas-Mitglieder handelte. Zudem ist ausser stumpfsiniger Rache hinter dem israelischen Angriff kein Motiv zu sehen, vorallem keinerlei taktische Planung.

Joseph
09.02.2008, 04:47
Schade, dass es nur 7 Terrormusels erwischt hat.

Sheharazade
09.02.2008, 09:17
Nachdem feigen Attentat auf die Einkaufszentrum beschuesst Israel eine Hamas Versammlungsort.Viel zu lasch!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/tote-bei-luftangriff-auf-hamas-polizeiquartier/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=8d217a5bf0http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,533667,00.html


Gruß Dayan,

das ist die passende israelische Antwort, welche diese Terroristen verdienen.
Israel weiß wie man Terroristen behandelt und niemandem wird es gelingen Israel zu zerstören!

Dayan
09.02.2008, 10:52
Das ist blanker Mord. Es waren keinerlei evidenzen vorhanden, dass es sich bei den Attentätern um Hamas-Mitglieder handelte. Zudem ist ausser stumpfsiniger Rache hinter dem israelischen Angriff kein Motiv zu sehen, vorallem keinerlei taktische Planung.
Sagmal wo lebst du?Ihr möchtet ein Krieg aber eins wo nur ihr schiessen dürft?:hihi:

Cicero1
09.02.2008, 11:23
Das ist blanker Mord. Es waren keinerlei evidenzen vorhanden, dass es sich bei den Attentätern um Hamas-Mitglieder handelte. Zudem ist ausser stumpfsiniger Rache hinter dem israelischen Angriff kein Motiv zu sehen, vorallem keinerlei taktische Planung.

Ich sehe da im allgemeinen Vorgehen der Israelis - nicht auf diesen speziellen Fall bezogen - keinen großen Unterschied zum Vorgehen der Deutschen, wie z.B. in Oradour. Man bringt den nächst Besten um, wenn man niemand anderen hat. Ob die israelischen Kriegsverbrecher auch vor ein Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunal kommen ? :rolleyes:

Dayan
09.02.2008, 11:35
Ich sehe da im allgemeinen Vorgehen der Israelis - nicht auf diesen speziellen Fall bezogen - keinen großen Unterschied zum Vorgehen der Deutschen, wie z.B. in Oradour, man bringt den nächst Besten um, wenn man niemand anderen hat. Ob die israelischen Kriegsverbrecher auch vor ein Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunal kommen ? :rolleyes:Den nächst besten morden die Palis wir töten Hamas Terroristen und Speziell ausgesuchten Redelsführer(Gezielte Tötung)Merk es dir!

Cicero1
09.02.2008, 11:38
Den nächst besten morden die Palis wir töten Hamas Terroristen und Speziell ausgesuchten Redelsführer(Gezielte Tötung)Merk es dir!
Eben nicht ausschließlich die Rädelsführer, sondern noch viel mehr unschuldige Zivilisten, wie z.B. im Libanon 2006.

WIENER
09.02.2008, 11:48
Das ist blanker Mord. Es waren keinerlei evidenzen vorhanden, dass es sich bei den Attentätern um Hamas-Mitglieder handelte. Zudem ist ausser stumpfsiniger Rache hinter dem israelischen Angriff kein Motiv zu sehen, vorallem keinerlei taktische Planung.

:top: Wenn amn den/die Täter einwandfrei indentifizieren kann ists Klar/ weg mit der Drecksau, aber so?

Dayan
09.02.2008, 20:09
:top: Wenn amn den/die Täter einwandfrei indentifizieren kann ists Klar/ weg mit der Drecksau, aber so?
In Fast Allen Fällen töten wir den Richtigen.die Anderen fallen in Ihren Eigenschaft als Lebenden Schutzschilder.Eine Alte Musel Unart!

Incirlik vs Eskisehir
09.02.2008, 20:32
Gruß Dayan,

das ist die passende israelische Antwort, welche diese Terroristen verdienen.
Israel weiß wie man Terroristen behandelt und niemandem wird es gelingen Israel zu zerstören!

Ich weis nicht kann man die Methoden der Israelis nicht als fehlgeschlagen sehen da deise immer noch krieg führen

Sheharazade
10.02.2008, 13:58
Ich weis nicht kann man die Methoden der Israelis nicht als fehlgeschlagen sehen da deise immer noch krieg führen


Aber was sollen die Israelis machen?
Nicht reagieren ist das falsche Signal und solange die Palästinenser sich als Ziel vorgenommen haben den israelischen Staat zu vernichten, wird es unten nie Frieden geben.

Dayan
11.02.2008, 09:56
Wieder 2 Terrorgangster weniger,Namen Und Rang der Verbrecher werden bekannt gegeben also nix mit Unschuldigen armen Palis!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/zwei-terroristen-getoetet-rakete-verletzt-zwei-israelische-jungen/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=7c6e08d0a2

Drache
12.02.2008, 09:44
In Allen Fällen töten wir den Richtigen.die Anderen fallen in Ihren Eigenschaft als Lebenden Schutzschilder.Eine Alte Musel Unart!
Ich frage mich nur, warum die Israelis nicht endlich kurzen Prozess machen?
Ich vermute mal, dass dieser Konflikt auch für Israel eine nicht zu verachtende Einnahmequelle ist.

Anthill_Inside
12.02.2008, 10:32
Ich warte nur auf die erneute Demonstration der Grünen Faschisten hier bei mir, wir hatten erst vor einigen Monaten eine wo sich eine Gruppe von diesen Leuten versammelt hat und Plakata mit "Israel Kindermörder", "Freiheit für die Palästinenser" sowie andere nette Aussagen geschwenkt hat.
Alles natürlich unterstützt von der netten Partei der Grünen, von wem auch sonst.

Dayan
12.02.2008, 10:32
Ich frage mich nur, warum die Israelis nicht endlich kurzen Prozess machen?
Ich vermute mal, dass dieser Konflikt auch für Israel eine nicht zu verachtende Einnahmequelle ist.Die Konfflickt kostet Israel sehr viel Geld.Israel hat eine Super Touristen Infrastruktur die noch viel mehr Geld einbringen würde ohne Konflickt.Kurzen Prozess können wir leider nicht machen den die UNO,USA un EU hindern uns daran.Leider!

Drache
12.02.2008, 11:44
Die Konfflickt kostet Israel sehr viel Geld.Israel hat eine Super Touristen Infrastruktur die noch viel mehr Geld einbringen würde ohne Konflickt....
Schon mal was von einer weltweiten Waffenlobby gehört? Da steckt mehr Geld und Macht hinter, als hinter jeder Touristenbranche.
Oder glaubst du ernsthaft, wenn die Amis mal richtig aufräumen würden, gäbe es im Irak oder Afghanistan noch Aufstände? Diese sind gewollt, um den Krieg und somit den Bedarf an Waffen am Laufen zu halten.

Incirlik vs Eskisehir
12.02.2008, 16:25
Aber was sollen die Israelis machen?
Nicht reagieren ist das falsche Signal und solange die Palästinenser sich als Ziel vorgenommen haben den israelischen Staat zu vernichten, wird es unten nie Frieden geben.

Natürlich ist das schlimmst nichts zu tun... doch nur mit waffengewalt wird es nicht zuende gebracht