PDA

Vollständige Version anzeigen : 39 % der Türkinnen akzeptieren Schläge



Siran
21.10.2004, 19:57
39 % der Türkinnen akzeptieren Schläge

In der Türkei sehen es 39 % der Frauen als das "Recht" ihres Ehemannes an, sie in "berechtigten Fällen" zu schlagen.
Das zeigt eine Erhebung mit 8000 Frauen zu Gewalt in der Ehe. Die Umfrage wurde von der Universität Ankara mit Geldern der Regierung und der EU erstellt, wie die Nachrichtenagentur Anadolu meldete.Als "berechtigte Gründe" wurden "Verweigerung des Geschlechtsverkehrs, Vernachlässigung der Kinder, zu verschwenderisch sein, dem Mann zu widersprechen und Mahlzeiten anbrennen zu lassen" angegeben. Im eher armen Osten des Landes wurden bereits 49 %, im Westen 33 % der Frauen aus diesen Gründen geschlagen.

Quelle (http://news.search.ch/?cat=2&id=9dea9d01594ef6e7e99a9fd86dc50cc6)

Unglaublich. :(

Roter engel
21.10.2004, 19:59
wie sah es noch vor ca 60jahren bei uns aus?
da gab es auch keine gewaltfreie erziehung bzw ehe...
außerdem muss man nicht denken, seine werte sind allgemein gültig

Roter Prolet
21.10.2004, 20:00
Widerlich, sage ich nur!

prinzregent
21.10.2004, 20:03
Wieder ein Grund, warum dieses Land nicht bereit für EU Beitritt ist.
Keinerlei Gleichberechtigung und Menschenachtung.

Müller
21.10.2004, 21:03
Hier liegt klar ein Defizit an Erziehung vor, sowohl beim Mann als auch bei der Frau, denen von Gleichberechtigung beider Geschlechter nie gelehrt wurde.

greg
22.10.2004, 19:50
außerdem muss man nicht denken, seine werte sind allgemein gültig
ja, man sollte wirklich vermeiden zu glauben, dass kommunismus der allgemeinheit zu gute kommt und dass frauen einfach per definition nicht geschlagen werden sollen.

Asker
27.11.2004, 19:25
Wieder ein Grund, warum dieses Land nicht bereit für EU Beitritt ist.
Keinerlei Gleichberechtigung und Menschenachtung.
Jepp :] Nicht bereit...Als ob es bei dir Gleichberechtigung geben würde

berlincruiser
28.11.2004, 18:33
39 % der Türkinnen akzeptieren Schläge

In der Türkei sehen es 39 % der Frauen als das "Recht" ihres Ehemannes an, sie in "berechtigten Fällen" zu schlagen.
Das zeigt eine Erhebung mit 8000 Frauen zu Gewalt in der Ehe. Die Umfrage wurde von der Universität Ankara mit Geldern der Regierung und der EU erstellt, wie die Nachrichtenagentur Anadolu meldete.Als "berechtigte Gründe" wurden "Verweigerung des Geschlechtsverkehrs, Vernachlässigung der Kinder, zu verschwenderisch sein, dem Mann zu widersprechen und Mahlzeiten anbrennen zu lassen" angegeben. Im eher armen Osten des Landes wurden bereits 49 %, im Westen 33 % der Frauen aus diesen Gründen geschlagen.

Quelle (http://news.search.ch/?cat=2&id=9dea9d01594ef6e7e99a9fd86dc50cc6)

Unglaublich. :(


Ein Grund mehr, warum man die Türkei aufnehmen sollte.
Anständige Weiber, die wissen, wo ihr Platz ist !!!!!!
:)) :)) :))
Gerade für roter engel würde das supergut werden!!!
Und für alle anderen Linken, Emanzen und Feministinnen und anderes Kroppzeug auch!
Ich bin heiß auf die Türkei in Europa und den Islam in Deutschland.

Leyla
28.11.2004, 18:42
Ein Grund mehr, warum man die Türkei aufnehmen sollte.
Anständige Weiber, die wissen, wo ihr Platz ist !!!!!!
:)) :)) :))
Gerade für roter engel würde das supergut werden!!!
Und für alle anderen Linken, Emanzen und Feministinnen und anderes Kroppzeug auch!


Und Du gehst dann mit deinen türkischen Fascho-Kumpels von den "grauen Wölfen" jeden Abend Raki saufen.

Irratio
28.11.2004, 19:26
... autsch. Unschöne Statistik... Umerziehungsmaßnahme dringend notwendig, nicht nur für den EU-Beitritt.

Irratio.

Wassiliboyd
28.11.2004, 19:33
39 % der Türkinnen akzeptieren Schläge

In der Türkei sehen es 39 % der Frauen als das "Recht" ihres Ehemannes an, sie in "berechtigten Fällen" zu schlagen.
Das zeigt eine Erhebung mit 8000 Frauen zu Gewalt in der Ehe. Die Umfrage wurde von der Universität Ankara mit Geldern der Regierung und der EU erstellt, wie die Nachrichtenagentur Anadolu meldete.Als "berechtigte Gründe" wurden "Verweigerung des Geschlechtsverkehrs, Vernachlässigung der Kinder, zu verschwenderisch sein, dem Mann zu widersprechen und Mahlzeiten anbrennen zu lassen" angegeben. Im eher armen Osten des Landes wurden bereits 49 %, im Westen 33 % der Frauen aus diesen Gründen geschlagen.

Quelle (http://news.search.ch/?cat=2&id=9dea9d01594ef6e7e99a9fd86dc50cc6)

Unglaublich. :(


Möglicherweise ist der Anteil der Masochistinnnen in der Türkei besonders hoch.

Nichtraucher
28.11.2004, 19:34
Wieder ein Grund, warum dieses Land nicht bereit für EU Beitritt ist.
Keinerlei Gleichberechtigung und Menschenachtung.

Tsss... Von EU, Gleichberechtigung und Menschenachtung reden und gleichzeitig eine Flagge als Avatar haben, die genau das Gegenteil all dieser Werte verkörpert.
:rolleyes:

Michael (C)
28.11.2004, 22:11
(Eliten) Die Gewalt&Elend auf Erden,
hängt auch damit zusammen,
daß die Unterdrückten es als normal hinnehmen,
elitär behandelt zu werden.

"Im Namen" Gottes.
Klar: Denn alles andere wäre als Unrecht erkennbar.
Offenbar läßt sich "im Namen" Gottes wunderbar das Unrecht zum Recht umdeuten.

Ein klarer Affront gegen Gott
durch die sog. (selbstbekennenden) Gläubigen.

T.I.M
29.11.2004, 01:12
39 % der Türkinnen akzeptieren Schläge

In der Türkei sehen es 39 % der Frauen als das "Recht" ihres Ehemannes an, sie in "berechtigten Fällen" zu schlagen.
Das zeigt eine Erhebung mit 8000 Frauen zu Gewalt in der Ehe. Die Umfrage wurde von der Universität Ankara mit Geldern der Regierung und der EU erstellt, wie die Nachrichtenagentur Anadolu meldete.Als "berechtigte Gründe" wurden "Verweigerung des Geschlechtsverkehrs, Vernachlässigung der Kinder, zu verschwenderisch sein, dem Mann zu widersprechen und Mahlzeiten anbrennen zu lassen" angegeben. Im eher armen Osten des Landes wurden bereits 49 %, im Westen 33 % der Frauen aus diesen Gründen geschlagen.

Quelle (http://news.search.ch/?cat=2&id=9dea9d01594ef6e7e99a9fd86dc50cc6)

Unglaublich. :(


So eine Umfrage sollte mann in Deutschland durchführen, hier würde es genau andersrum sein 45 % der Männer lassen sich von ihren frauen schlagen :2faces:

Und 15 % bezahlen sogar dafür :]

MoJo
29.11.2004, 09:28
So eine Umfrage sollte mann in Deutschland durchführen, hier würde es genau andersrum sein 45 % der Männer lassen sich von ihren frauen schlagen :2faces:

Und 15 % bezahlen sogar dafür :]
... wobei, und das hast Du wohl in Deiner Ausführung vernachlässigt, da wohl keine in BRD lebenden Türkisch-stämmigen Männer dabei sein werden :-) gell?

sunbeam
29.11.2004, 09:31
So eine Umfrage sollte mann in Deutschland durchführen, hier würde es genau andersrum sein 45 % der Männer lassen sich von ihren frauen schlagen :2faces:

Und 15 % bezahlen sogar dafür :]

Wenn man sich so umhört, wieviele Pantoffelhelden unter den Schnauzer-tragenden Söhnen Allah`s sind, mein lieber Mann, vor der Türe der kleine Pacha, aber in den 4 Wänden muß Mami dem 25jährigen Sohn, der noch daheim wohnt, morgens, bevor dieser zum Arbeitsamt wankt, die Unterhose rauslegen - welch herrlich` Bild verdrehter Wirklichkeiten!!! :D :D

T.I.M
29.11.2004, 12:48
... wobei, und das hast Du wohl in Deiner Ausführung vernachlässigt, da wohl keine in BRD lebenden Türkisch-stämmigen Männer dabei sein werden :-) gell?

Da wir noch nicht unsere (wie soll ich sagen) Männlichkeit verloren haben, natürlich nicht ;)

T.I.M
29.11.2004, 12:50
Wenn man sich so umhört, wieviele Pantoffelhelden unter den Schnauzer-tragenden Söhnen Allah`s sind, mein lieber Mann, vor der Türe der kleine Pacha, aber in den 4 Wänden muß Mami dem 25jährigen Sohn, der noch daheim wohnt, morgens, bevor dieser zum Arbeitsamt wankt, die Unterhose rauslegen - welch herrlich` Bild verdrehter Wirklichkeiten!!! :D :D


Erzählst du uns jetz deine Lebensgeschichte :D

Nur glaube ich nicht das du einen schnauzbart hast, eher ein paar pupertätsflusen ;) ......

sunbeam
29.11.2004, 12:57
Erzählst du uns jetz deine Lebensgeschichte :D

Nur glaube ich nicht das du einen schnauzbart hast, eher ein paar pupertätsflusen ;) ......

Ach Ali, wenn`s doch nur mit meinem Alter zu erklären wäre, diese blöde Erkenntniss, aber ich denke es liegt an Leuten wie Dir, die vor McDonald`s Filialen rumlungern, Sozialhilfe kassieren und keinen Schulabschluß haben, das mein Bild vom netten Osmanen um die Ecke in seinen Grundfesten erschüttert wurde!

Gruß an Minosh!

T.I.M
29.11.2004, 13:01
Ach Ali, wenn`s doch nur mit meinem Alter zu erklären wäre, diese blöde Erkenntniss, aber ich denke es liegt an Leuten wie Dir, die vor McDonald`s Filialen rumlungern, Sozialhilfe kassieren und keinen Schulabschluß haben, das mein Bild vom netten Osmanen um die Ecke in seinen Grundfesten erschüttert wurde!

Gruß an Minosh!

Ach SunnyBunny.

Es liegt auch an solchen typen wie dir das die Türken sich nicht in deine Parkbank mit einer pulle Bier in der Hand eingliedern wollen ;)

Du gehörst nicht zu dem Volk der Dichtern und Denkern :2faces:

Eher zu den Sozischmarotzern.

T.I.M
29.11.2004, 13:02
Gruß an Minosh!

Mach ich ;)

Ob Sie sich darüber freut bezweifle ich.

prinzregent
29.11.2004, 13:05
Jepp :] Nicht bereit...Als ob es bei dir Gleichberechtigung geben würde


Was soll das bitte heißen?

Natürlich ist die deutsche Gesellschaft gleichberechtigt, und das ist
selbsredend auch gut so.

Gruß
Prinzregent

prinzregent
29.11.2004, 13:30
Tsss... Von EU, Gleichberechtigung und Menschenachtung reden und gleichzeitig eine Flagge als Avatar haben, die genau das Gegenteil all dieser Werte verkörpert.
:rolleyes:


Wieso kommst du darauf, das diese Fahne das Gegenteil von einigen
deiner genannten Dinge symbolisiert?

Die EU ist eine Gleichberechtigte Gesellschaft, jedoch hingegen die muslimischen Länder (Türkei) nicht. In Deutschland hat man keiner Frau Kopftuch, Verhüllung, Schläge etc. zu gemutet.

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst, doch eins ist sicher, - in der Türkei muss noch einiges geschehen, vorallem bei der Gleichberechtigung, um sinnvoll in der europäischen Gemeinschaft integriert zu werden.

Nissen76
29.11.2004, 13:44
Ich bin nicht von vornherein gegen den Beitritt der Türkei, zumal sie auch in ferner Zukunft liegt, aber solange "die Türken" weder ihre Frauen anständig behandeln noch sich bei den Armeniern entschuldigen, sind sie einfach noch nicht reif für einen Beitritt.
In etlichen EU-Ländern war und ist Gewalt gegen Frauen üblich:
http://europa.eu.int/comm/employment_social/equ_opp/eubaro51_en.pdf
Aber die meisten dieser Länder haben sich auch entwickelt.

sunbeam
29.11.2004, 13:45
Mach ich ;)

Ob Sie sich darüber freut bezweifle ich.

Kannst sie ja mal fragen; da ihr ein und dieselbe Person seid ist es nicht schwer in Kontakt mit ihr zu kommen!

T.I.M
29.11.2004, 15:48
Kannst sie ja mal fragen; da ihr ein und dieselbe Person seid ist es nicht schwer in Kontakt mit ihr zu kommen!


Glaubst du das wirklich "SunnyBunny" alias "Ruhri" :rolleyes:

T.I.M
29.11.2004, 15:55
Das schlagen von Frauen (Männern,Kindern,Tierne) ist abzulehnen.
Aber wen ich mir die gegenwertige situation in Deutschland anschaue,denke ich es ist doch besser zuerst die ganzen Kinderfick... erst einmal zu verurteilen,unschädlich machen.

Und nicht diese Statistik ,nur dazu zu benutzen um gegen den beitritt eines landes in die EU zu zu wettern, alls ob euch die Frauen in der Türkei interessieren würden :rolleyes:

sunbeam
29.11.2004, 16:47
Glaubst du das wirklich "SunnyBunny" alias "Ruhri" :rolleyes:

Ich muß Dich entäuschen, ich bin in allen Foen nur als Sunbeam unterwegs, komischerweise bin ich dem Alter entrückt täglich mit 4.987.678 Fakes in den Foren die Leute zu nerven - aber trotzdem, Minosh, es muß eben auch Outsider wie Dich geben....im Grunde mag ich Dich ja!

Der Schakal
30.11.2004, 09:20
39 % der Türkinnen akzeptieren Schläge

In der Türkei sehen es 39 % der Frauen als das "Recht" ihres Ehemannes an, sie in "berechtigten Fällen" zu schlagen.
Das zeigt eine Erhebung mit 8000 Frauen zu Gewalt in der Ehe. Die Umfrage wurde von der Universität Ankara mit Geldern der Regierung und der EU erstellt, wie die Nachrichtenagentur Anadolu meldete.Als "berechtigte Gründe" wurden "Verweigerung des Geschlechtsverkehrs, Vernachlässigung der Kinder, zu verschwenderisch sein, dem Mann zu widersprechen und Mahlzeiten anbrennen zu lassen" angegeben. Im eher armen Osten des Landes wurden bereits 49 %, im Westen 33 % der Frauen aus diesen Gründen geschlagen.

Quelle (http://news.search.ch/?cat=2&id=9dea9d01594ef6e7e99a9fd86dc50cc6)

Unglaublich. :(


Nicht akzeptabel ! Eines sollte man sagen, dank den türkischen Frauen sind wir auf dem Weg in die EU. Sie arbeiten hart dafür und ich hoffe sie werden weiter dafür arbeiten.

berlincruiser
30.11.2004, 16:20
Und Du gehst dann mit deinen türkischen Fascho-Kumpels von den "grauen Wölfen" jeden Abend Raki saufen.

Logo. Mit netten Leuten kann man immer was anfangen!
:2faces:
Und ich bin ja nur linkenfeindlich, nicht ausländerfeindlich! :P

sunbeam
30.11.2004, 16:26
Logo. Mit netten Leuten kann man immer was anfangen!
:2faces:
Und ich bin ja nur linkenfeindlich, nicht ausländerfeindlich! :P

Da habe ich Dir was voraus, ich bin Linken- und Islamfeindlich!

berlincruiser
30.11.2004, 16:27
So eine Umfrage sollte mann in Deutschland durchführen, hier würde es genau andersrum sein 45 % der Männer lassen sich von ihren frauen schlagen :2faces:

Und 15 % bezahlen sogar dafür :]

Bei Linken und anderen Weicheiern ist der Anteil noch höher!!!
:P :P :P
Allerdings hat der -leider schon verstorbene- Papst der Sexualwissenschaft, Ernest Borneman- auch schon Anfang der 80ziger herausgefunden, dass der in den westlichen Gesellschaften stattfindende Rollentausch zwischen Mann und Frau allen nicht gut tut. Es gibt nur Frigidität und Impotenz davon!
Und wie er schon damals ermittelte besonders bei "progressiven" Menschen.
Daher ja auch der Erholungsurlaub vieler Emanzen in der Karibik oder in Kenia, wo sie sich von Ultra-Machos mal wieder so richtig *** lassen, weil das noch Kerle sind und keine weichgespülten Früchtetee-Kocher und Warmduscher.

berlincruiser
30.11.2004, 16:34
Da habe ich Dir was voraus, ich bin Linken- und Islamfeindlich!

Der Islam ansich konnte Jahrhunderte lang einigermaßen mit dem -damals aggressiven und selbstbewussten- Abendland koexistieren.
Es ist die Lehre eines von zuviel Sonne und Frust verwirrten erfolglosen Kaufmanns, der seinen Hass auf Frauen aus der erniedrigenden Ehe mit einer älteren und reichen Frau zog und seine "Religion" mit Feuer und Schwert verbreitete, obwohl er Jesus (Isa) als Propheten anerkannte.
Der hatte allerdings das krasseste Alternativprogramm geboten. Von daher konnte und kann man so einen unausgegorenen Kram nur Dummbarteln im Orient anbieten, die sich für 52 Jungfrauen im Paradies gerne mal die Rübe runterhauen lassen und auch sonst nicht viel nachdenken.
Aber der Islam hat auch seine netten Seiten für einen Mann! :2faces:
Von daher kann ich ja auch den Linken immer nur wieder sagen:
Ihr seid so doof, dass euch die Schweine beißen!
Ihr prügelt auf eine imaginäre Rechte ein, während ihr eure Todfeinde, die Islamisten, hätschelt.
Aber ich habe von denen nichts zu befürchten. Von daher wüsste ich nicht, was ich da außer Bier und Schinkenwürstchen vermissen sollte ?!?!?

sunbeam
30.11.2004, 16:37
Der Islam ansich konnte Jahrhunderte lang einigermaßen mit dem -damals aggressiven und selbstbewussten- Abendland koexistieren.
Es ist die Lehre eines von zuviel Sonne und Frust verwirrten erfolglosen Kaufmanns, der seinen Hass auf Frauen aus der erniedrigenden Ehe mit einer älteren und reichen Frau zog und seine "Religion" mit Feuer und Schwert verbreitete, obwohl er Jesus (Isa) als Propheten anerkannte.
Der hatte allerdings das krasseste Alternativprogramm geboten. Von daher konnte und kann man so einen unausgegorenen Kram nur Dummbarteln im Orient anbieten, die sich für 52 Jungfrauen im Paradies gerne mal die Rübe runterhauen lassen und auch sonst nicht viel nachdenken.
Aber der Islam hat auch seine netten Seiten für einen Mann! :2faces:
Von daher kann ich ja auch den Linken immer nur wieder sagen:
Ihr seid so doof, dass euch die Schweine beißen!
Ihr prügelt auf eine imaginäre Rechte ein, während ihr eure Todfeinde, die Islamisten, hätschelt.
Aber ich habe von denen nichts zu befürchten. Von daher wüsste ich nicht, was ich da außer Bier und Schinkenwürstchen vermissen sollte ?!?!?

Zunächst mal sind es 72 Jungfrauen! Desweiteren denke ich schon das der Islam im Gegensatz zu den Linken hier eine viel größere Gefahr darstellt als wir uns derzeit vorstellen können! Die Linken, ach mein Gott, was soll man dazu sagen? Ich meine, es muß auch Arafatschal-Käufer und SPD/Grün-Wähler geben, erst somit entfaltet sich das ganze menschliche Elend komplett!

Zum Thema Islam: Geben wir einen Schritt nach, und dann noch einen und noch einen sitzen die mit Mann und Maus in Europa und wir werden künftig die Minderheit im eigenen Kulturkreis sein!

berlincruiser
30.11.2004, 16:52
Zunächst mal sind es 72 Jungfrauen!

Soooooooooo viele. Manometer. Ich muss doch übertreten und in den Dschihad!
Das ist ja "Bombe". Jetzt verstehe ich die Typen, dass die gar nicht schnell genug "drüben" ankommen können!



Desweiteren denke ich schon das der Islam im Gegensatz zu den Linken hier eine viel größere Gefahr darstellt als wir uns derzeit vorstellen können! Die Linken, ach mein Gott, was soll man dazu sagen? Ich meine, es muß auch Arafatschal-Käufer und SPD/Grün-Wähler geben, erst somit entfaltet sich das ganze menschliche Elend komplett!

Das sind aber keine netten Worte!
Die Linken sind aber genau die, die ihnen die Tore aufreißen und damit -wie schon immer- Verräter und Volksfeinde in Einem.
Wobei man bei der "alten" Linken noch ein wenig Verstand findet, während bei dem Projekt "Neue Linke" das Untergangsprogramm läuft.




Zum Thema Islam: Geben wir einen Schritt nach, und dann noch einen und noch einen sitzen die mit Mann und Maus in Europa und wir werden künftig die Minderheit im eigenen Kulturkreis sein!

Wenn du das so befürchtest, musst du für Ausländerrückführung, Assimilation,
neues Selbstbewusstsein der Europäer und insbesondere der Deutschen und eine daraus resultierende wesentlich höhere Fertilitätsrate sorgen.
Persönlich und politisch. DAS wird wohl nur mit einer einigen Rechten und einem Generalangriff auf alle Etablierten gehen. Denn die fahren alle das Untergangsprogramm, was ihnen von US-amerikanischen Kreisen vorgebetet wird. Natürlich nicht gerade von den wieder geborenen Christen aus dem Mittleren Westen.

berlincruiser
30.11.2004, 17:06
Ich habe es gerade noch mal gegoogelt und finde diesen Link, der alle Femi-FaschistInnen ,ähmm, Feministinnen endgültig überzeugen sollte, wie wahrhaft frauenfreundlich doch diese Religion ist. Ich lach mich schlapp!
http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islam_paradiesvorstellungen.html

Und das Ding hier ist auch nicht schlecht:
http://www.zeit.de/2003/21/Koran

Na gut. Für mich sieht das alles genauso aus wie bei den Christen:
Wie erziehe ich Bauerntölpel zu Gehorsam und Disziplin ?!?!?!?!?!?!
Eine Anleitung in mehreren Kapiteln.
Das Ganze riecht sehr streng nach sehr menschlichen Vorstellungen und Wunschvorstellungen!
Das Heilsprogramm lautet: Sei artig, dann gibt es Sex, Drugs und Rock´n Roll.

Ich nehme mir das heute schon. Ich lebe im Paradies.

sunbeam
30.11.2004, 18:13
Wenn du das so befürchtest, musst du für Ausländerrückführung, Assimilation,
neues Selbstbewusstsein der Europäer und insbesondere der Deutschen und eine daraus resultierende wesentlich höhere Fertilitätsrate sorgen.
Persönlich und politisch. DAS wird wohl nur mit einer einigen Rechten und einem Generalangriff auf alle Etablierten gehen. Denn die fahren alle das Untergangsprogramm, was ihnen von US-amerikanischen Kreisen vorgebetet wird. Natürlich nicht gerade von den wieder geborenen Christen aus dem Mittleren Westen.

Keine Sorge, der politische Wind beginnt sich langsam zu drehen, noch ist`s ein laues Lüftchen, aber spätestens bei "Windstärke 12%" bei der nächsten Bundestagswahl einer nationalen Partei schauen alle blöd!

SaintJust
30.11.2004, 20:44
Nicht, dass ich dies "gutheiße", aber einige Frauen sind von Natur aus gerne hörig, sie ordnen sich gerne unter, sie knien gerne nieder vor ihrem Herrn. Das gibt ihnen einen gewissen Reiz. Ich habe einst einen Bericht gelesen, in dem steht, dass EINIGE Frauen dies SO WOLLEN (nicht nur aufgrund daraus abgeleiteter sexuell-gewollt-lüsterner Hörigkeit.

T.I.M
01.12.2004, 02:40
Bei Linken und anderen Weicheiern ist der Anteil noch höher!!!
:P :P :P
Allerdings hat der -leider schon verstorbene- Papst der Sexualwissenschaft, Ernest Borneman- auch schon Anfang der 80ziger herausgefunden, dass der in den westlichen Gesellschaften stattfindende Rollentausch zwischen Mann und Frau allen nicht gut tut. Es gibt nur Frigidität und Impotenz davon!
Und wie er schon damals ermittelte besonders bei "progressiven" Menschen.
Daher ja auch der Erholungsurlaub vieler Emanzen in der Karibik oder in Kenia, wo sie sich von Ultra-Machos mal wieder so richtig *** lassen, weil das noch Kerle sind und keine weichgespülten Früchtetee-Kocher und Warmduscher.

Genau meine gedanken ?(

;)

berlincruiser
01.12.2004, 09:22
Nicht, dass ich dies "gutheiße", aber einige Frauen sind von Natur aus gerne hörig, sie ordnen sich gerne unter, sie knien gerne nieder vor ihrem Herrn. Das gibt ihnen einen gewissen Reiz. Ich habe einst einen Bericht gelesen, in dem steht, dass EINIGE Frauen dies SO WOLLEN (nicht nur aufgrund daraus abgeleiteter sexuell-gewollt-lüsterner Hörigkeit.

Es sind nicht nur einige! Probiere es doch mal aus.
Du musst es nicht "gutheißen". Wie süß. Es ist so.

Es geht sogar noch viel weiter. ALLE Menschen unterwerfen sich liebend gerne einem gerecht herrschenden Alpha-Tier, das für sie denkt und für sie sorgt und ihnen sagt, was sie zu tun und zu lassen haben.
DAS kann man an den frenetisch jubelnden Massen in allen totalitären Regimen immer wieder sehen. Nur die Intellektuellen und andere Selbst-Denker sind unzufrieden mit solchen Regimen. Der Pöbel ist sehr zufrieden.
Es gibt Brot und Spiele und für jeden Trottel eine Aufgabe, wo er auch ein bisschen Macht ausüben kann und nicht nur der Trottel vom Amt ist.
Wunderbar zu sehen an den Passkontrolleinheiten der STASI in Grenztruppenuniform an den Transitwegen der DDR. Jeder kleine Bauerntölpel durfte da mal den dicken Ansager machen und die "Kapitalisten" mal aus ihrem Benz scheuchen und richtig zum Schwitzen bringen. Man konnte es ihnen ansehen: Sie standen kurz vor dem Abs***, wenn sie sich so ausleben durften. Nichts schöner als das.

berlincruiser
01.12.2004, 09:26
Aber ich finde, dass unsere ausländischen- und hier besonders die orientalischen- Mitbürger einfach mehr Farbe und mehr südländische Lebenslust in unseren grauen Alltag bringen.
Z.B. mehr Rot in den Fahnen bei Demonstrationen und mehr Rot auf dem Gehweg, wenn es mal zu kleineren Eheproblemen kommt.
Auch unkonventionelle Verfahren bei blöder Fahrweise finde ich einfach super.
Belege ??!?!?!?!?!!?
Jeden Tag in der Zeitung!!!! Jeden!
Aber bitte. Wenn ihr wieder mal zu faul zum Lesen seid:
http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/12/01/berlin/719565.html

und

http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/12/01/berlin/719564.html

und
http://morgenpost.berlin1.de/ausgabe/2004/11/24/berlin/718042.html

und
http://morgenpost.berlin1.de/content/2003/02/24/aus_aller_welt/586723.html

und
http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/11/26/berlin/718554.html


und und und und und


Es ist einfach viel spannender und viel lustiger mit dem Orient in Absurdistan.

Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ?!?!?!?!?!?!

sunbeam
01.12.2004, 09:33
Aber ich finde, dass unsere ausländischen- und hier besonders die orientalischen- Mitbürger einfach mehr Farbe und mehr südländische Lebenslust in unseren grauen Alltag bringen.
Z.B. mehr Rot in den Fahnen bei Demonstrationen und mehr Rot auf dem Gehweg, wenn es mal zu kleineren Eheproblemen kommt.
Auch unkonventionelle Verfahren bei blöder Fahrweise finde ich einfach super.
Belege ??!?!?!?!?!!?
Jeden Tag in der Zeitung!!!! Jeden!
Aber bitte. Wenn ihr wieder mal zu faul zum Lesen seid:
http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/12/01/berlin/719565.html

und

http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/12/01/berlin/719564.html


Wie gut das Ironie noch von einigen Wenigen praktiziert wird! :))

berlincruiser
01.12.2004, 09:45
Hallo sunny!
Sorry, aber ich musste noch nachlegen. Das ist gerade mal der Stoff -nur eine Auswahl- aus den letzten 2 Wochen. Da fehlt noch etliches und 95% kommt gar nicht in die Zeitung.
DAS wäre dann die Realität.

Wieso die sich nicht schon lange in ganz anderen Wahlergebnissen niederschlägt, weiß ich nicht. Ich vermute aber mal die perfekt inszenierte Gehirnwäsche dahinter:
Rechts ist Tabu, rechts ist NAZI, rechts ist Auschwitz, rechts ist Bahbah.

Und so resignieren die Leute, ziehen aus Gettobezirken einfach weg und ziehen sich aus dem öffentlichen Raum zurück. Andere weichen in Drogen und Depression aus.

sunbeam
01.12.2004, 10:03
Hallo sunny!
Sorry, aber ich musste noch nachlegen. Das ist gerade mal der Stoff -nur eine Auswahl- aus den letzten 2 Wochen. Da fehlt noch etliches und 95% kommt gar nicht in die Zeitung.
DAS wäre dann die Realität.

Wieso die sich nicht schon lange in ganz anderen Wahlergebnissen niederschlägt, weiß ich nicht. Ich vermute aber mal die perfekt inszenierte Gehirnwäsche dahinter:
Rechts ist Tabu, rechts ist NAZI, rechts ist Auschwitz, rechts ist Bahbah.

Und so resignieren die Leute, ziehen aus Gettobezirken einfach weg und ziehen sich aus dem öffentlichen Raum zurück. Andere weichen in Drogen und Depression aus.

Ja, so ist das eben, fröhlich pfeiffend in den Untergang, aber noch linke Parolen trällernd bevor`s soweit ist! Armes Deutschland!

MorganLeFay
01.12.2004, 10:58
wie sah es noch vor ca 60jahren bei uns aus?
da gab es auch keine gewaltfreie erziehung bzw ehe...
außerdem muss man nicht denken, seine werte sind allgemein gültig
Hae?? Erklaer mir das bitte mal. Weil bei uns vor ca. 60 Jahren haeusliche Gewalt an der Tagesordnung war, ist es heute in der Tuerkei OK? Oder sollen wir nur wegschauen?

sunbeam
01.12.2004, 12:28
Hae?? Erklaer mir das bitte mal. Weil bei uns vor ca. 60 Jahren haeusliche Gewalt an der Tagesordnung war, ist es heute in der Tuerkei OK? Oder sollen wir nur wegschauen?

Ja, sollen wir! Was zwischen Algerien und Indonesien passiert, sprich, in der islamischen Welt, hat uns nicht zu interessieren! Erst wenn sie meinen ihre Frauen durch die Innenstadt von europäischen Metropolen prügeln zu müssen muß man dieser rückständischen Kultur einhalt gebieten!

MorganLeFay
01.12.2004, 13:31
Ja, sollen wir! Was zwischen Algerien und Indonesien passiert, sprich, in der islamischen Welt, hat uns nicht zu interessieren! Erst wenn sie meinen ihre Frauen durch die Innenstadt von europäischen Metropolen prügeln zu müssen muß man dieser rückständischen Kultur einhalt gebieten!

Mooo- ment! Das war nicht meine Frage. Ich wollte von Roter Engel wissen, warum der Zustand bei uns von vor ca. 60 Jahren ein Argument dafuer ist, wegzusehen.

sunbeam
01.12.2004, 13:39
Mooo- ment! Das war nicht meine Frage. Ich wollte von Roter Engel wissen, warum der Zustand bei uns von vor ca. 60 Jahren ein Argument dafuer ist, wegzusehen.

Grundsätzlich war sogar vor 60 iJahren n Deutschland während der Nazi-Zeit die Rolle und Akzeptanz der Frau in keinster Weise der Situation entsprechend, wie wir sie heute im islamischen Gürtel oder bei den Immigranten aus islamischen Ländern vorfinden!

MorganLeFay
01.12.2004, 13:39
Sag ich doch.

Hammer
02.12.2004, 18:13
"In ausländischen Familien ist Gewalt gegen Frauen nicht weiter verbreitet als in deutschen", warnt die Soziologin Frauke Dirks....

Also erst mal vor der eigenen Haustür kehren, bevor wir anderen Vorschriften machen wollen.

Siran
02.12.2004, 19:02
Es ging ja weniger um Gewalt, die an Frauen ausgeübt wird, sondern um die Akzeptanz der Gewalt, auch von den Opfern selbst.

Asker
02.12.2004, 22:26
Es ging ja weniger um Gewalt, die an Frauen ausgeübt wird, sondern um die Akzeptanz der Gewalt, auch von den Opfern selbst.
Ist aber nicht dein Problem.Die haben ein etwas vielleicht sogar schöneres Bild von der Welt als du. Was für dich unverständlich ist it für sie normal.In der Türkei gibt es auch genug frauen die ihren mann zusammensclagen.Die nennt man dann Osmanische Frau

Siran
02.12.2004, 22:28
Ist aber nicht dein Problem.Die haben ein etwas vielleicht sogar schöneres Bild von der Welt als du. Was für dich unverständlich ist it für sie normal.In der Türkei gibt es auch genug frauen die ihren mann zusammensclagen.Die nennt man dann Osmanische Frau

Ist auf jeden Fall ein schönes Bild von Gleichberechtigung und Achtung der Menschenrechte...

Asker
02.12.2004, 22:30
Ist auf jeden Fall ein schönes Bild von Gleichberechtigung und Achtung der Menschenrechte...
Egal die schlagen sich gegenseitig zusammen und später schlafen sie miteinander....Lass sie doch wenns denengefällt.Ich übrigens würde nemals eine Frau schlagen zu unrecht.Wenn sie es verdient nur eine Ohrfeige..

Siran
02.12.2004, 22:33
Egal die schlagen sich gegenseitig zusammen und später schlafen sie miteinander....Lass sie doch wenns denengefällt.Ich übrigens würde nemals eine Frau schlagen zu unrecht.Wenn sie es verdient nur eine Ohrfeige..

Und darauf bildest du dir jetzt wahrscheinlich was ein...

Ist bei zu Recht genauso definiert wie von den Leuten der Umfrage? Also als "Verweigerung des Geschlechtsverkehrs, Vernachlässigung der Kinder, zu verschwenderisch sein, dem Mann zu widersprechen und Mahlzeiten anbrennen zu lassen"?

Asker
02.12.2004, 22:38
Und darauf bildest du dir jetzt wahrscheinlich was ein...

Ist bei zu Recht genauso definiert wie von den Leuten der Umfrage? Also als "Verweigerung des Geschlechtsverkehrs, Vernachlässigung der Kinder, zu verschwenderisch sein, dem Mann zu widersprechen und Mahlzeiten anbrennen zu lassen"?
Immer doch!Natürich 1/3 dr türkischen frauen kriegen schläge weil sie nicht f... wollen.Logisch....siran hör auf dich lächelich zu machen :))

Asker
02.12.2004, 22:38
Wie kams du eigentlichauf die idee von deinem Nick?

Siran
02.12.2004, 22:50
Immer doch!Natürich 1/3 dr türkischen frauen kriegen schläge weil sie nicht f... wollen.Logisch....siran hör auf dich lächelich zu machen :))

Das Zitierte stammt direkt aus der Umfrage, deren Auftraggeber die Universität Ankara war... Das stammt nicht von mir.

Asker
02.12.2004, 23:03
Ehrlich gesagt würde ich mir gerne eine seriose Quelle durchlesen als irgendso eine Seite von einem schweizer depp der eine seite bei msn hat

T.I.M
03.12.2004, 14:50
Ist aber nicht dein Problem.Die haben ein etwas vielleicht sogar schöneres Bild von der Welt als du. Was für dich unverständlich ist it für sie normal.In der Türkei gibt es auch genug frauen die ihren mann zusammensclagen.Die nennt man dann Osmanische Frau

:)) Der war gut...Osmanische Frauen :cool: Ich liebe sie einfach die Osmanischen frauen.

T.I.M
03.12.2004, 14:52
Egal die schlagen sich gegenseitig zusammen und später schlafen sie miteinander....Lass sie doch wenns denengefällt.Ich übrigens würde nemals eine Frau schlagen zu unrecht.Wenn sie es verdient nur eine Ohrfeige..

An jeden Streit ..ist die versöhnung das beste :cool:

imparator
05.12.2004, 13:28
ist in den Sozialschwachen Familien höher.Das bedeutet wenn der Ehemann ja Arbeitslos ist und noch obenrein auch Alltagsprobleme hat, sucht er ein Sündenbock wo er sein Dampf ablassen kann.
Da bietet sich halt die Ehefrau am günstigsten an.
Ich muss zugeben, wenn ich manchmal Ärger an der Arbeit habe daß ich frustrierend bin und wenn ich nach Hause komme daß ich mich auch mit Familienangehöriger streite.

Gruss

MoJo
06.12.2004, 14:11
ist in den Sozialschwachen Familien höher.Das bedeutet wenn der Ehemann ja Arbeitslos ist und noch obenrein auch Alltagsprobleme hat, sucht er ein Sündenbock wo er sein Dampf ablassen kann.
Da bietet sich halt die Ehefrau am günstigsten an.
Ich muss zugeben, wenn ich manchmal Ärger an der Arbeit habe daß ich frustrierend bin und wenn ich nach Hause komme daß ich mich auch mit Familienangehöriger streite.

Gruss
... und?- akzeptiert Deine Frau etwa wg. evtl. Zoffs an der Arbeit deswegen die Dresche? 8o

Roter engel
25.12.2004, 20:13
natürlich ist das nicht schön, aber wieviele Deutsche tolerieren Gewalt in der Erziehung oder bestehen sogar drauf???
50%???

** Psycho **
25.12.2004, 23:42
Und Du gehst dann mit deinen türkischen Fascho-Kumpels von den "grauen Wölfen" jeden Abend Raki saufen.

hi leyla,
ist der berlin.. ein fascho? und warum glaubst du das er mit den "grauen wölfen" dieses komsich schmeckende zeug "raki" trinken bzw. sauen soll?
haben sie etwas gemeinsam? ?(

berlincruiser
26.12.2004, 03:44
hi leyla,
ist der berlin.. ein fascho? und warum glaubst du das er mit den "grauen wölfen" dieses komsich schmeckende zeug "raki" trinken bzw. sauen soll?
haben sie etwas gemeinsam? ?(

Nun bin ich ja mal auf den Kommentar von Leyla-Babe gespannt !!!

kartal
26.12.2004, 04:16
Also wenns euch nur um die Prügel für die Frauen geht, kann ich euch beruhigen:
Hier in Deutschland werden nämlich auch genug Frauen von ihren Männern verprügelt.

Leyla
26.12.2004, 07:57
Nun bin ich ja mal auf den Kommentar von Leyla-Babe gespannt !!!
Soll ich jetzt "Cruisi-Mausi" zu dir sagen - oder bevorzugst Du die Anrede "tapferer Rächer von Neukölln"?

Nicht sauer sein - wer selber oft und gern mit Dreck schmeißt, muss auch mal einstecken können.

Leyla
26.12.2004, 08:01
hi leyla,
ist der berlin.. ein fascho? und warum glaubst du das er mit den "grauen wölfen" dieses komsich schmeckende zeug "raki" trinken bzw. sauen soll?
haben sie etwas gemeinsam? ?(
Dazu müsste ich erst mal wissen, zu wieviel Prozent sein Beitrag, auf den sich mein Kommentar bezog, ironisch gemeint war. Und ich fürchte, das wird er uns nie verraten...

Ramses
26.12.2004, 12:25
Berlincruiser schrieb:

Jeden Tag in der Zeitung!!!! Jeden!
Aber bitte. Wenn ihr wieder mal zu faul zum Lesen seid:
http://morgenpost.berlin1.de/conten...lin/719565.html

und

http://morgenpost.berlin1.de/conten...lin/719564.html

und
http://morgenpost.berlin1.de/ausgab...lin/718042.html

und
http://morgenpost.berlin1.de/conten...elt/586723.html

und
http://morgenpost.berlin1.de/conten...lin/718554.html


und und und und und

Das ist gerade mal der Stoff -nur eine Auswahl- aus den letzten 2 Wochen.
Guter Versuch der Meinungsmanipulation.
Der erste und letzte Link beziehen sich auf den gleichen Fall, in dem zweiten Link steht nirgendwo etwas von einem ausländischen Täter, der vierte link ist von Februar 2003.
Super recherchiert, der goldene Goebbelsbambi geht diese Woche an dich.

berlincruiser
26.12.2004, 17:33
Berlincruiser schrieb:


Guter Versuch der Meinungsmanipulation.
Der erste und letzte Link beziehen sich auf den gleichen Fall, in dem zweiten Link steht nirgendwo etwas von einem ausländischen Täter, der vierte link ist von Februar 2003.
Super recherchiert, der goldene Goebbelsbambi geht diese Woche an dich.

Dann mach dich doch selbst auf die Suche:
www.morgenpost.de
und dann zu "Berlin" oder "Bezirke".
Wenn du fleißig bist, findest du jeden zweiten Tag was.
Aber 99,99% werden da ja gar nicht erwähnt und wenn da steht: 4 Neuköllner gerieten mit einem Fußballfan in Streit, dann besagt diese Formulierung, dass es 4 Orientalen waren, denn sonst würde dastehen: Der 24jährige Dennis P. aus Neukölln und seine Kumpels......
Aber DAS wirst du schon noch alles rausbekommen!
Bei deiner Intelligenz und Unbestechlichkeit!
Und den "Goebbelsbambi" nehme ich gerne an, denn Dr. Joseph Goebbels war DAS Genie der Massenbeeinflussung und ein begnadeter Rhetoriker, der auch gestandene Kommunisten des Rotfrontkämpferbundes "umdrehte", wenn sie zum "Sprengen" in seine Veranstaltungen kamen.
DAS er ein NAZI war, ist tragisch und im damaligen Europa aus lauter Faschisten und Stalinisten aber auch nicht so ungewöhnlich.
Er war nicht umsonst Dr. und analysierte die Massen mit unerbittlicher und klarer, schneidender Intelligenz: Die Masse ist dumm, faul und feige.
Ich setze da noch geil und gierig dazu und schon ist es fertig, das zutreffende Menschenbild.




Soll ich jetzt "Cruisi-Mausi" zu dir sagen - oder bevorzugst Du die Anrede "tapferer Rächer von Neukölln"?

Nicht sauer sein - wer selber oft und gern mit Dreck schmeißt, muss auch mal einstecken können.

Ich freue mich über deine Fantasie und Flexibilität beim Erfinden von Kose-Namen für deinen Lieblingsfeind !!!!
Und selbstredend finde ich auch "Cruisi-Mausi" und "Rächer von Neukölln" schön, wenn deine vollen Lippen es hauchen!
Was hältst du eigentlich von "mein rechtes Schweinchen" oder "Goebbelschen"
?????

Gärtner
26.12.2004, 17:53
Dann mach dich doch selbst auf die Suche:
www.morgenpost.de
und dann zu "Berlin" oder "Bezirke".
Wenn du fleißig bist, findest du jeden zweiten Tag was.
Warum sollte er deine offensichtlich als abstrus erwiesenen Behauptungen noch weiter nachrecherchieren?

** Psycho **
26.12.2004, 20:48
Dazu müsste ich erst mal wissen, zu wieviel Prozent sein Beitrag, auf den sich mein Kommentar bezog, ironisch gemeint war. Und ich fürchte, das wird er uns nie verraten...



Zitat von Leyla
Und Du gehst dann mit deinen türkischen Fascho-Kumpels von den "grauen Wölfen" jeden Abend Raki saufen.

hi leyla,
1.warum sollten die "grauen wölfe" mit den angeblichen deutschen faschos an einem tisch sitzen ? was haben sie gemeinsam?
2.den rächer von neuköln "berlincruiser" kenne ich nicht, vorallem seine politische einstellung (ich bin ganz zu neu hier).
3.es geht nicht um das raki zeug :))
4.du musst die "grauen wölfe" ja gut kennen um sie als faschos abzustempeln.

also meiner meinung nach, sind faschisten und nationalisten ganz verschiedene richtungen. ?(

Leyla
26.12.2004, 23:25
Ich freue mich über deine Fantasie und Flexibilität beim Erfinden von Kose-Namen für deinen Lieblingsfeind !!!!
Und selbstredend finde ich auch "Cruisi-Mausi" und "Rächer von Neukölln" schön, wenn deine vollen Lippen es hauchen!
Was hältst du eigentlich von "mein rechtes Schweinchen" oder "Goebbelschen"
?????
Ich muss dich schwer enttäuschen, aber mein Lieblingsfeind ist immer noch mein trolliger Verehrer Sunny.

Und woher weißt Du überhaupt, dass ich volle Lippen habe? Gibt es unter der Rubrik "links enttarnt" schon ein Foto von mir?

Wenn Du eine suchst, die dich "mein rechtes Schweinchen" nennt, empfehle ich dir eine 0190-Nummer.

Leyla
26.12.2004, 23:27
hi leyla,
1.warum sollten die "grauen wölfe" mit den angeblichen deutschen faschos an einem tisch sitzen ? was haben sie gemeinsam?
2.den rächer von neuköln "berlincruiser" kenne ich nicht, vorallem seine politische einstellung (ich bin ganz zu neu hier).
3.es geht nicht um das raki zeug :))
4.du musst die "grauen wölfe" ja gut kennen um sie als faschos abzustempeln.

also meiner meinung nach, sind faschisten und nationalisten ganz verschiedene richtungen. ?(
Wie ich schon angedeutet habe, war mein Posting mit den grauen Wölfen eine Provokation, weil ich berlincruiser da selbst noch nicht einschätzen konnte (es ist schon etwas älter) und wissen wollte, ob seine antifeministische Sympathie für rechtskonservative Türken ironisch gemeint war.

berlincruiser
26.12.2004, 23:38
Ich muss dich schwer enttäuschen, aber mein Lieblingsfeind ist immer noch mein trolliger Verehrer Sunny.

Und woher weißt Du überhaupt, dass ich volle Lippen habe? Gibt es unter der Rubrik "links enttarnt" schon ein Foto von mir?

Wenn Du eine suchst, die dich "mein rechtes Schweinchen" nennt, empfehle ich dir eine 0190-Nummer.

Ich schmeiß mich weg. Lange nicht so gelacht. Mir laufen die Tränen. Himmel!

Du bist so herrlich humorlos wie "Annabelle" von Reinhard Mey! *megafiesabgröhl*

Zu deiner Frage: Logo. Mein Datensatz zu dir ist komplett und deine Häftlingsnummer schon vergeben und auch das Internierungslager ist schon klar.
0190 habe ich sperren lassen, deshalb muss ich mich an andere halten!!!

Leyla
26.12.2004, 23:40
Ich schmeiß mich weg. Lange nicht so gelacht. Mir laufen die Tränen. Himmel!

Du bist so herrlich humorlos wie "Annabelle" von Reinhard Mey! *megafiesabgröhl*

Wer ist hier humorlos? - Du bist eindeutig schneller beleidigt als ich.

Gärtner
26.12.2004, 23:41
Und erst der Musikgeschmack... :rolleyes:

berlincruiser
26.12.2004, 23:42
Wie ich schon angedeutet habe, war mein Posting mit den grauen Wölfen eine Provokation, weil ich berlincruiser da selbst noch nicht einschätzen konnte (es ist schon etwas älter) und wissen wollte, ob seine antifeministische Sympathie für rechtskonservative Türken ironisch gemeint war.

"Rechtskonservativ"! Prust! Gröhl! Jubel!
Hauptsache Kanacke, wat, dann wird aus jedem 300%-NAZI ein Rechtskonservativer! hahahahahaha
Super!
DAS tut ja jetzt schon weh!
Jemals mit den Grauen Wölfen beschäftigt und Texten etc. von denen ?!?!?!?!?
Sicher nie!

berlincruiser
26.12.2004, 23:44
Das Lied ist Kult und bei echten Intellektuellen seit 30 Jahren DER BRENNER.
Logo. Reinhard Mey ist ja auch Berliner mit Scharfblick und nicht so ein pubertäres Landei wie die meisten hier.
Abgesehen davon, dass sie vor 30 Jahren noch im Sack von Papa gebaumelt haben.

Leyla
26.12.2004, 23:46
"Rechtskonservativ"! Prust! Gröhl! Jubel!
Hauptsache Kanacke, wat, dann wird aus jedem 300%-NAZI ein Rechtskonservativer! hahahahahaha
Super!
DAS tut ja jetzt schon weh!
Jemals mit den Grauen Wölfen beschäftigt und Texten etc. von denen ?!?!?!?!?

Leider ja - und es ist echt lustig, dass wir da mal einer Meinung sind - nur darf ich 300-prozentige Nazis hier im Forum grundsätzlich nicht als solche bezeichnen, egal ob es Türken sind oder Deutsche. Die sind witzigerweise alle gleich schnell beleidigt.

berlincruiser
26.12.2004, 23:46
Wer ist hier humorlos? - Du bist eindeutig schneller beleidigt als ich.

Baby, erzähl doch keinen Mist.
Ich bin nur im extremsten Notfall zu beleidigen. Ich habe alles durch und täglich wird es qua Job noch mehr.
In der Regel sind es eh nur kleine dreckige Frischlinge, die sich an einer 300jährigen deutschen Eiche rubbeln!
Schlaf schön. Ich gehe jetzt lachend ins Bett!

Gärtner
26.12.2004, 23:50
Ich bin nur im extremsten Notfall zu beleidigen. Ich habe alles durch und täglich wird es qua Job noch mehr.
In der Regel sind es eh nur kleine dreckige Frischlinge, die sich an einer 300jährigen deutschen Eiche rubbeln!
Schlaf schön. Ich gehe jetzt lachend ins Bett!
...und wasch dir bitte den Mund mit Seife aus. Dann gelingt dir vielleicht auch wieder halbwegs zivilisiertes Deutsch.

berlincruiser
27.12.2004, 17:45
...und wasch dir bitte den Mund mit Seife aus. Dann gelingt dir vielleicht auch wieder halbwegs zivilisiertes Deutsch.

Seit wann reden wir miteinander und wieso soll ich mir den Mund mit Seife auswaschen ?!?!?!
Das ist ja ekelhaft und nicht zu empfehlen. Ein Mundwasser oder ein Munddesinfektionsmittel tun es ja wohl eher, aber das hat sich wohl bis in die geistlichen Kreise von Köln noch nicht herumgesprochen.
Bitte weisen Sie mir doch nach, wo ich "nicht zivilisiertes Deutsch" verwendet habe!!!!!
Ich wüsste auch gerne, um was es sich dabei handelt. Eine Eigendefinition oder wieder mal ein politisch-korrekter Schlagetot ?!?!?!

Gärtner
27.12.2004, 22:30
Seit wann reden wir miteinander
Nicht, daß mir ein diesbezügliches Bedürfnis zu unterdrücken bisher schwer gefallen wäre, aber:

Jetzt.



Das ist ja ekelhaft und nicht zu empfehlen. Ein Mundwasser oder ein Munddesinfektionsmittel tun es ja wohl eher, aber das hat sich wohl bis in die geistlichen Kreise von Köln noch nicht herumgesprochen.
Bitte weisen Sie mir doch nach, wo ich "nicht zivilisiertes Deutsch" verwendet habe!!!!!
Dieses Forum ist voll von deinem präpotenten Unflat, in dem selbst zu Demonstrationszwecken nochmals herumzurühren ich ebenfalls kein gesteigertes Bedürfnis verspüre.

Ich will´s mal so sagen: Befleißige dich in Zukunft einfach einer zivilisierteren Ausdrucksweise, dann werden wir auch weiterhin das Vergnügen haben, auf direkte Unterhaltungen verzichten zu können.



Ich wüsste auch gerne, um was es sich dabei handelt. Eine Eigendefinition oder wieder mal ein politisch-korrekter Schlagetot ?!?!?!
Vielleicht hat es sich noch nicht bis zu deinen Kreisen herumgesprochen: Das ist eine der kommunikationstheoretischen Binsen: Der Absender trägt Verantwortung für das rechte Verständnis seiner Einlassungen. Damit auch du es verstehst: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Noch einfacher: Sei höflich.

SAMURAI
12.01.2005, 09:21
[B]Das ist nun wirklich das Morgenland[/B

?( Haben die Türkinnen was an der Klatsche oder sind sie Masochistinnen. Mit einer derartigen Einstellung kann ich nicht erkennen dass die Türkei EU-fähig ist. In Gefängnissen wird gefoltert (jetzt vielleicht ein bisschen weniger). Männer dürfen schlagen und Frauen sehen es als gerechtfertigt an. Was wohl Claudia Roth zu diesem Verständnis zu sagen hat ? :gesetz: :schrei: :klatsch:

Lahn12
12.01.2005, 09:26
wie sah es noch vor ca 60jahren bei uns aus?
da gab es auch keine gewaltfreie erziehung bzw ehe...
außerdem muss man nicht denken, seine werte sind allgemein gültig

Muß eigentlich immer jedes Thema mit "wie war es denn bei uns vor ... Jahren" kommentiert werden.
Wenn die Verhältnisse in anderen Länder schlecht sind, muß man sie doch nicht mit der üblichen Eigenstrangulierung schönreden.

The Magnificent
12.01.2005, 14:29
Die ungebildeten Dorfweiber in Bayern sehen es auch als gerechtfertigt an, wennn ihre Männer sie schlagen! Und dort wird auch gewalt gegen Frauen angewendet, weil das Hauptproblem die Bildung ist. Je ungebildeter desto dümmer !

Cornelia
13.01.2005, 18:04
Widerlich, sage ich nur!Genau



Wer den Reichen nichts nimmt, kann den Armen nichts geben.
Karl Liebknecht hat es schon erkannt - der Hauptfeind steht im eigenen Land!
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
Es ist besser, unsere Jugend besetzt leerstehende Häuser als fremde Länder.
Radikal sein heißt die Sache an der Wurzel fassen.
Die Grenze läuft nicht zwischen den Völkern, sondern zwischen oben und unten.Trau keinem über 30.

Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment.

Cornelia
13.01.2005, 18:05
Die ungebildeten Dorfweiber in Bayern sehen es auch als gerechtfertigt an, wennn ihre Männer sie schlagen! Und dort wird auch gewalt gegen Frauen angewendet, weil das Hauptproblem die Bildung ist. Je ungebildeter desto dümmer !Nur sagt die PISA-Studie etwas anderes. Die Bayern sind gebildeter als die Norddeutschen (das sieht man daran, daß sie konservativ wählen).

The Magnificent
15.01.2005, 08:33
Ich meine aber in Dörfen wo kein Stadtleben ist!

Außerdem was hat das mit Konservativ wählen zu tun?

SAMURAI
16.01.2005, 17:36
Vielleicht gucken sie anderen Männern nach, die keine Burka tragen ! :2faces:

Wilhelm Tell
16.01.2005, 19:03
Und so was will in die EU...... SCHANDE!!!



wählt CDU!

The Magnificent
16.01.2005, 20:18
Und so was will in die EU...... SCHANDE!!!



wählt CDU!

CDU ??
:D :D :D Ne da hacke ich mir lieber erst die Hand ab! Wenn du verstehst was ich meine! :)) :)) :)) :))

Mondgoettin
02.03.2005, 20:40
39 % der Türkinnen akzeptieren Schläge

In der Türkei sehen es 39 % der Frauen als das "Recht" ihres Ehemannes an, sie in "berechtigten Fällen" zu schlagen.
Das zeigt eine Erhebung mit 8000 Frauen zu Gewalt in der Ehe. Die Umfrage wurde von der Universität Ankara mit Geldern der Regierung und der EU erstellt, wie die Nachrichtenagentur Anadolu meldete.Als "berechtigte Gründe" wurden "Verweigerung des Geschlechtsverkehrs, Vernachlässigung der Kinder, zu verschwenderisch sein, dem Mann zu widersprechen und Mahlzeiten anbrennen zu lassen" angegeben. Im eher armen Osten des Landes wurden bereits 49 %, im Westen 33 % der Frauen aus diesen Gründen geschlagen.

Quelle (http://news.search.ch/?cat=2&id=9dea9d01594ef6e7e99a9fd86dc50cc6)

Unglaublich. :(ich habe da mal eine reportage im fernsehen gesehen,da hat ein junger tuerke in istanbul seine junge frau vor dem kleinen kind im kinderwagen,vor laufender kamera, dermassen brutal zusammengeschlagen bis sie auf dem boden lag,dann trat er mit den fuessen auf sie ein,zog sie an den haaren,das kind schrie erbaermlich im kinderwagen.die frau hat sich gar nicht gewehrt.es war so unvorstellbar grausam und entsetzlich,dass ich beim hingucken gaensehaut bekam.