PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheidung auf Iranisch



Dayan
06.02.2008, 08:52
Es wird wirklich Zeit,das man die Iraner aber besonders die Iranerinen befreit:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,533394,00.html

Felidae
06.02.2008, 09:01
Erbärmlich.

Achsel-des-Bloeden
06.02.2008, 11:06
Laß doch!

Ein bisserl Freizeitvergnügen muß es auch im "wahren Islam" geben.

Achsel-des-Bloeden
06.02.2008, 11:32
Es wird wirklich Zeit,das man die Iraner aber besonders die Iranerinen befreit: ...
Jede Mohammedanerin muß befreit werden, auch die, die nicht von Steinigung gefährdet sind!

Kraftschlag
06.02.2008, 11:55
www.islam.de
"Der Islam kennt keine Diskriminierung und Abstufung aufgrund des Geschlechts. Es heißt in einem Ausspruch des Propheten (Friede sei mit ihm): 'Die Frauen sind Zwillingsgeschwister der Männer' (sahih - gesicherte Überlieferungskette). Das heißt, sie stammen von demselben Vater und derselben Mutter ab und sind deshalb nicht besser oder schlechter als ihre andersgeschlechtlichen Geschwister. Aus diesem Hadith wird abgeleitet, dass Männer und Frauen gleichwertig sind und in allen Bereichen gleich behandelt werden müssen und von Allah für ihre Taten gleich belohnt werden."

Wir Deutschen können und müssen das auch nicht verstehen.
Wenn Karl-Heinz seine Alte beim Fremdgehen erwischt, ist das was anderes als beim Eskimo, weil der ja seine Alte dem Gast zum Vögeln überlässt...
Und beim Musel wird der Alten halt der Kopp abgeschnitten.
Solln die in Grönland die Weiber ausborgen und im Muselland den Kopp abschneiden, bei uns gibts nach der Scheidung den Versorgungsausgleich!!!

Drache
06.02.2008, 12:30
Warum sollten wir helfen? Die Mehrheit im Iran hat doch ihren Achdamachichmaldschihad selbst gewählt!

haihunter
06.02.2008, 16:35
Wird Zeit, dieses Land mit ein paar "smarties" einzudecken!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4zisionsgelenkte_Munition

Skaramanga
07.02.2008, 08:54
Warum sollten wir helfen? Die Mehrheit im Iran hat doch ihren Achdamachichmaldschihad selbst gewählt!

Unsinn. Mach Dich mal schlau über die tatsächliche Wahlbeteiligung, den Wahlboykott, und das Wahlsystem, und da besonders die Rolle des ominösen "Wächterrats" (Stichwort: Kandidatenselektierung). Was dort stattfindet verdient nicht mal die Bezeichnung "Wahl". Der Iran ist im Würgegriff einer Islamistenmafia mit Vortadt-Proletenschlägertrupps als "Sittenpolizei". Eine religiös verbrämte entartete Ochlokratie.

Drache
07.02.2008, 11:18
Unsinn. Mach Dich mal schlau über die tatsächliche Wahlbeteiligung, den Wahlboykott, und das Wahlsystem, und da besonders die Rolle des ominösen "Wächterrats" (Stichwort: Kandidatenselektierung). Was dort stattfindet verdient nicht mal die Bezeichnung "Wahl". Der Iran ist im Würgegriff einer Islamistenmafia mit Vortadt-Proletenschlägertrupps als "Sittenpolizei". Eine religiös verbrämte entartete Ochlokratie.

Also sozusagen ein islamisches 3. Reich? Sittenpolizei wäre dann die Gestapo und die Vorstadt- Proletenschlägertrupps die SA.
Hab gedacht, Iran wäre vor Achdamachichmaldschihad aufgeklärt und so was wie demokratisch gewesen...

SLOPPY
07.02.2008, 12:29
Es wird wirklich Zeit,das man die Iraner aber besonders die Iranerinen befreit:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,533394,00.html

... Anleitung zur Steinigung, die natürlich nichts mit dem friedlichen Islam zu tun hat:


Das Strafgesetzbuch des klerikalen Regimes beschreibt die Hinrichtung durch Steinigung. Es schreibt vor, dass die Steine groß genug sein müssen, um Schmerzen zu verursachen, aber nicht so groß, dass das Opfer sofort stirbt.

Artikel 102 des Strafgesetzbuches erklärt, dass Männer bis zu ihren Hüften und Frauen bis über die Brüste eingegraben werden sollen, wenn sie zum Tod durch Steinigung verurteilt sind.

Artikel 104 erklärt im Bezug auf die Strafe für Ehebruch, dass die Steine "nicht so groß sein sollten, dass die Person bereits nach ein oder zwei Würfen stirbt; Sie sollten auch nicht so klein sein, dass sie nicht mehr als Steine bezeichnet werden können".

Quelle (http://www.ncr-iran.org/de/content/view/1682/1)

aus gleicher Quelle


Inzwischen warten neun Frauen und zwei Männer auf ihre Bestrafung durch die grausame Steinigung.

orientalboy2000
02.03.2008, 15:12
NA UND!!!!!!!!!! Das ist halt so da. Wegen Ehebruch Todesstrafe iss halt so in der Kultur.
Die Westliche Gesellschaft kann keiner Kultur vorschreiben wie sie zu leben hat. Ihr lebt anders die leben anders was ist daran falsch zu verstehen. Zudem kann man sich im Iran scheiden lassen........Im Schiismus kann man sich 3 mal scheiden lassen. AUßerdem gibt es dort die Ehe auf Zeit. EIn Mann und eine Frau können Heiraten unswar auf Zeit die Frau kriegt in der Regel Geld. Oft machen es die Frauen die auf der Straße leben und keinem Mann haben und Ihr kinder nicht versorgen kann. Außerdem...Was ist so anders an Steinigen??????? Iss doch egal ob mit STeinen...Spritze Stuhl...Galgen erschießen....Todenstrafe ist Todesstrafe. In Saudi Arabien dürfen Männer Noch nicht mal neben Frauen gehen!!! Frauen müssen Burka Tragen und dürfen nicht in STöckelschuhen rumgehen. Dort wird noch öffentlich geköpft und einem Bei Diebstahl die Hand abgeschlagen...warum schreiben die nich was über saudi Arabien? Was soll denn der Scheiß nur weil sich der Iran in einer schlechten politischen lage mit dem Westen befindet kommt sone Propagandascheiße...überall wo man fehler findet nutzt man sie aus. Hier es gibt auch andere Bilder:
http://video.google.de/videoplay?docid=9161934809152225169&q=inside+iran&total=688&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

Bruddler
02.03.2008, 15:22
Zum Glück ist das bei uns nicht so...:rolleyes: germane

:))

Wer kennt den Ausdruck: Scheidung auf italienisch ? :cool2:
(ist zwar nicht so grausam, aber ebenso toedlich - ein Schuss und die Scheidung ist vollzogen !)

Bruddler
02.03.2008, 15:27
Zum Glück ist das bei uns nicht so...


Gut...gut, aber was hab ich damit zu tun?
;)

Ich wollte Dir damit nur kundtun, dass es auch bei uns in Europa solche skurilen "Scheidungen" gibt....

angax
02.03.2008, 15:36
NA UND!!!!!!!!!! Das ist halt so da. Wegen Ehebruch Todesstrafe iss halt so in der Kultur.


Was hat das alles mit "Kultur" zu tun??????????????

Achsel-des-Bloeden
02.03.2008, 17:40
NA UND!!!!!!!!!! Das ist halt so da. Wegen Ehebruch Todesstrafe iss halt so in der Kultur.
Die Westliche Gesellschaft kann keiner Kultur vorschreiben wie sie zu leben hat. ...
Stimmt.

Solange sich diese mohammedanischen "Kulturen" auf ihre Länder beschränken können die meinetwegen ihre Weiber steinigen und Schwule pfählen wie sie lustig sind.
Allerdings sollten dieses Kulturmenschen in ihren Ländern bleiben und nicht die restliche Welt mit ihrer "Kultur" verseuchen.

-jmw-
02.03.2008, 18:18
NA UND!!!!!!!!!! Das ist halt so da. Wegen Ehebruch Todesstrafe iss halt so in der Kultur.
Die Westliche Gesellschaft kann keiner Kultur vorschreiben wie sie zu leben hat.
Warum sollte die "westliche Gesellschaft" bzw., wie es richtiger wäre: die westliche Staatengemeinschaft, das nicht können?

Wenn Du sagst, "es sei halt so" aufgrund der Kultur, dass es im Iran die Todesstrafe auf Ehebrcuh gebe, wenn Du also der Kultur das Primat zugestehst und nicht interkulturell und global geltenden Menschenrechtsnormen (oder irgendeinem anderen Konzept jenseits der Kultur), dann bedeutet das für die westliche Kultur, dass, soweit sie inhärent expansiv ist, sie diesen Expansionismus auch ausleben darf, denn: "das ist bei uns halt so".

Verstehst?

Wenn der Iran machen darf, was er will, dann darf der Westen das ja wohl auch (Oder darf der Iran mehr als der Westen? Wenn ja: Warum?).
Und dann darf der Westen den Iran auch zwingen, nicht mehr zu tun, was er will.

Achsel-des-Bloeden
02.03.2008, 18:45
...
Verstehst?
Glaub' ich nicht.


Wenn der Iran machen darf, was er will, dann darf der Westen das ja wohl auch ... Und dann darf der Westen den Iran auch zwingen, nicht mehr zu tun, was er will.
Es geht darum, was dieLänder INTERN machen "dürfen".
Iran steinigt und zieht Menschen an Kränen hoch, wir Abendländer sollten Mohammedaner- Menschen rrrrausschemeißen!

-jmw-
02.03.2008, 19:03
Glaub' ich nicht.
Wir werden sehen!


Es geht darum, was dieLänder INTERN machen "dürfen".
Iran steinigt und zieht Menschen an Kränen hoch, wir Abendländer sollten Mohammedaner- Menschen rrrrausschemeißen!
Ich halte einfach nix vom Grundsatz der "Nichteinmischung in innere Angelegenheiten", wenn es um solcherlei Praktiken geht.

orientalboy2000
02.03.2008, 19:29
Zum Glück ist das bei uns nicht so...:rolleyes: germane

:))
Da bin ich auch deiner meinung aber troz dem...andere Länder andere Sitten iss nun mal so. Im westen sind auch einge sachen Ziehmlich scheiße.

orientalboy2000
02.03.2008, 19:40
Warum sollte die "westliche Gesellschaft" bzw., wie es richtiger wäre: die westliche Staatengemeinschaft, das nicht können?

Wenn Du sagst, "es sei halt so" aufgrund der Kultur, dass es im Iran die Todesstrafe auf Ehebrcuh gebe, wenn Du also der Kultur das Primat zugestehst und nicht interkulturell und global geltenden Menschenrechtsnormen (oder irgendeinem anderen Konzept jenseits der Kultur), dann bedeutet das für die westliche Kultur, dass, soweit sie inhärent expansiv ist, sie diesen Expansionismus auch ausleben darf, denn: "das ist bei uns halt so".

Verstehst?

Wenn der Iran machen darf, was er will, dann darf der Westen das ja wohl auch (Oder darf der Iran mehr als der Westen? Wenn ja: Warum?).
Und dann darf der Westen den Iran auch zwingen, nicht mehr zu tun, was er will.

Bevor der Westen über andere Rümnörgelt sollten sie sich erst mal in ihrem eigenen arsch rumstochern....denn dann werden die auch ziehmlich viel scheiße finden! Außerdem todesstrafe iss Todesstrafe egal ob mit Steinen oder Elektrischer Stuhl. Was homos angeht....Ich finde es abnormal schwul zu sein..........Gott hat Mann und Frau füreinander erschaffen und Religiös gesehen iss das ne Sünde.
Ich will euch mal was erzählen: Früher war das alles anders als die Menschen noch "Normal" Waren. Wenn man die Welt heute Sieht: Sinnlose Kriege, Gewalt Vergewaltigungen usw. Aber eines Tages kahm dann ein Schwuler an oder ein Gewalttätiger und baute scheiße....naja die normalen Menschen sahen Ihn schief an und er kriegte ne Strafe und schämte sich. Aber heute gibt es so viele abnormale Menschen auf der Welt....und wenn mal ein Normaler Mensch kommt und sagt:" Hey was solln das das ist nicht recht" lachen einen die abnormalen aus! In was für einer Welt lebenwir hier eigentlich in der das Schwul sein noch normal ist? Obwohl ich nicht immer von der Iranischen Regierung beieindruckt bin..........Ich steh vollkommend dahinter das Sie schwule hinrichten....Weiter so das macht Ihr echt gut!

Dayan
02.03.2008, 19:44
Man stecke jeden Islamisten in ein Sack und knüpel drauf man trifft immer den Richtigen.

-jmw-
02.03.2008, 20:01
@ orientalboy2000

Schön, dass Du auf meine vorangegangene Argumentation mit keinem Wort eingehst.
Werd ich mir merken.

Zum Rest:


Bevor der Westen über andere Rümnörgelt sollten sie sich erst mal in ihrem eigenen arsch rumstochern
Warum?
Okay, Du findest vielleicht, dass er das tun sollte - aber was Du privat findest, hat wenig normativen Gehalt für den Rest der Menschheit.

Also: Warum sollte der Westen das tun?


Außerdem todesstrafe iss Todesstrafe egal ob mit Steinen oder Elektrischer Stuhl.
Diese Aussage ist ungefähr so sinnvoll wie: "Eingesperrt sein ist eingesperrt sein, egal, ob im Château d'If oder im Savoy."

Mit anderen Worten: Schmafu!

Es gibt, insbesondere hinsichtlich des Faktors Schmerz, erhebliche Unterschiede zwischen einzelnen Hinrichtungsarten.


Was homos angeht....Ich finde es abnormal schwul zu sein
Tja, ich find's abnormal, Demokrat zu sein.
Mit seinen privaten Gefühlen muss man halt klarzukommen lernen.


Früher war das alles anders als die Menschen noch "Normal" Waren. Wenn man die Welt heute Sieht: Sinnlose Kriege, Gewalt Vergewaltigungen usw.
Das war früher nicht anders, als die Menschen angeblich noch "normal" waren.
Krieg, Gewalt, Lüge, Mord, Steuern...
All die Schlechtigkeiten, die wir heute kenne, kannten unsere Ahnen auch schon.

orientalboy2000
03.03.2008, 13:00
Man stecke jeden Islamisten in ein Sack und knüpel drauf man trifft immer den Richtigen.

Man stecke jeden Juden in einen Sack und knüpel drauf
man trifft immer den richtigen.

(mal sehen ob ich dafür gebannt werde...der andere wurde jedenfalls nicht gebannt)

Dayan
03.03.2008, 16:19
Man stecke jeden Juden in einen Sack und knüpel drauf
man trifft immer den richtigen.

(mal sehen ob ich dafür gebannt werde...der andere wurde jedenfalls nicht gebannt)
Siehste ?Das ist der Unterschied wir wünschen nur den Islamisten den Tod du aber den Juden.Da wird es klar wie gut es ist,das wir euch so hoch überlegen sind .Stell dir das mal umgekehr vor!

Ulus-Kert
03.03.2008, 16:30
Siehste ?Das ist der Unterschied wir wünschen nur den Islamisten den Tod du aber den Juden.Da wird es klar wie gut es ist,das wir euch so hoch überlegen sind .Stell dir das mal umgekehr vor!

Hoch überlegen dank den USA muss man hinzufügen. Das Nah-Ost-Dilemma ist sehr kompliziert. Beide Seiten machen Fehler. Was nötig ist? Die Grenzen von 1967 und der Stopp der Siedlungspolitik. Dann muss man alle Radikal-Islamisten deportieren oder durch Mossad um die Ecke bringen lassen. Danach sollte man mit internationaler Hilfe für menschenwürdige Bedingungen im Gaza sorgen, bzw. in ganz-Palästina.

Mit den Aussagen von Orientalboy kann ich 90%-ig nicht übereinstimmen.

Obwohl mir Dayans ständige Pro-Israel-Propaganda doch irgendwann auf den Keks geht (ein bisschen ist ok, aber nicht in solchem Ausmaß), sowie seine doch teilweise derben Aussagen über den Iran stimme ich halbwegs mit ihm überein.

orientalboy2000
04.03.2008, 19:43
Siehste ?Das ist der Unterschied wir wünschen nur den Islamisten den Tod du aber den Juden.Da wird es klar wie gut es ist,das wir euch so hoch überlegen sind .Stell dir das mal umgekehr vor!

Islamisten sind leute die an den Islam glauben.......wenn du RADIKAL Islamisten meinst dann hast du recht. Hab den Satz aber Provokativ umgedreht.....das iss aber nich meine wahre meinung.
Habe nichts gegen Juden...einige meiner besten kollegen sind Juden und viele sind auch für Israel und gegen die Palis...haben also die selbe meinung wie du ...und wir diskutieren viel über Politische dinge...jeder hat verschiedene Ansichten. Sogar Hindus und Pakistani sind mit dabei aber wir halten die Regeln ein: Wir respektieren die Meinung anderer und versuchen Politik von Freundschaft zu trennen. Außerdem hetzen wir nicht.......natürlich wirds bei heiklen themen schon mal lauter aber schon nach einer Stunde chilln wir dann wieder und smoken einen oder machen was anderes. Das Ich selber hier im Forum ausfällig wurde lag an deinen Hetzereien die du geschoben hast. Den Spruch mit dem Ich dir rückgeantwortet habe war eine Reaktion ich meite es aber nicht so.
Dafür möchte ich mich dann noch mal endschuldigen ....sozusagen um den ersten schritt zu machen.......Das ding iss es gibt einige grundlegende dinge bei denen ich mit dir übereinstimme ..dir aber dann doch nicht zustimme weil einige deiner Kommentare mich einfach voll aufregen..vlt iss es auch bei dir so.
Wie währs wenn wir versuchen Sachlich und ohne Vorurteile eine Diskussion zu führen die auf fakten beruht?