PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan kommt zu Besuch



Akra
05.02.2008, 17:35
Die folgenden 2 Plakate habe ich gerade in PI Kommentaren gefunden. Hoffe es ist erlaubt sie zu posten:

http://img114.imageshack.us/img114/172/erdogan1br6.jpg

http://img412.imageshack.us/img412/108/erdogancy2.jpg

Sie stammen nicht aus der Türkei, sondern aus Köln. Habe ich die endgültige Eroberung und die Ernennung unseres neuen Führers verschlafen?

Sterntaler
05.02.2008, 17:36
hat dier Pfeife die brD schon übernommen? :lach: , welch ein Glück für die brd; so eine CDU Lusche. :depp:

klartext
05.02.2008, 17:39
Wenn dieser Scheinheilige bei der Rückreise seine türkischen Unterschichten mitnimmt, ist das schon in Ordnung. Ich befürchte jedoch, er wird weitere mitbringen.

Badener3000
05.02.2008, 17:43
Ich habs immer gewußt, irgendwann haben wir in D wieder einen Führer, bloß daß es so schnell geht, hätt ich nicht gedacht.

SKEPSIS
05.02.2008, 17:44
Die folgenden 2 Plakate habe ich gerade in PI Kommentaren gefunden. Hoffe es ist erlaubt sie zu posten:

http://img114.imageshack.us/img114/172/erdogan1br6.jpg

http://img412.imageshack.us/img412/108/erdogancy2.jpg

Sie stammen nicht aus der Türkei, sondern aus Köln. Habe ich die endgültige Eroberung und die Ernennung unseres neuen Führers verschlafen?

diese Plakate stehen in Köln????????????

Das ist unglaublich!

Nicht nur die staatl. Religionsbehörde DITIB frisst sich Mosche, über Mosche in´s Land---jetzt macht der Islamist, der in der Türkei das Kopftuchverbot kippen will und die Türkei islamisieren will daran, in D. quasi Wahlkampf zu führen?

Aus Sicht der Moslem-Türken ist Deutschland das heutige Polen von damals!

Wir brauchen nur noch einen Hindenburg-Schröder-Fischer-Ströbele, der rein formell die Macht überreicht!

Leute, es wird langsam bizarr!

mfg

Kilgore
05.02.2008, 17:46
Das geht wirklich zu weit.
Dieser Islamist ist mir absolut ungeheuer.

Atheist
05.02.2008, 17:46
Allah hu akbar!

was für ein erbährmliches Land, naja über kurz oder lang werden wir sowieso zur Kolonie der Türkei, wir sind es ja schon

Achsel-des-Bloeden
05.02.2008, 17:46
Ein Gast kommt zu "Besuch", ein Okkupant ...

Akra
05.02.2008, 17:46
Wenn dieser Scheinheilige bei der Rückreise seine türkischen Unterschichten mitnimmt, ist das schon in Ordnung. Ich befürchte jedoch, er wird weitere mitbringen.

Ich denke es soll eher den Nationalstolz dieser Menschen fördern und somit den Hass gegen alles was Deutsch ist.

Das interessante ist auch, wenn man in Google "Erdogan Kölnarena" eingibt findet NUR türkische Links. Auf keiner deutschen Seite wird es erwähnt.

Akra
05.02.2008, 17:49
diese Plakate stehen in Köln????????????


da ich nicht in Köln wohne kann ich es nicht bestätigen aber dies war der Original Kommentar auf PI:



Guckt Euch mal das Plakat an, dass ich gerade eben in Köln (ehemals Deutschland)fotografiert habe. Erdogan kommt wohl in die Kölnarena. Der sieht sich wirklich schon als neuer Besitzer von Germanistan:

http://img412.imageshack.us/img412/108/erdogancy2.jpg

http://img114.imageshack.us/img114/172/erdogan1br6.jpg


Subat oder so heißt laut Übersetzung Februar. Also 10. Feburar 2008 um 11:00

SKEPSIS
05.02.2008, 17:54
Ein Gast kommt zu "Besuch", ein Okkupant ...


auf der Politbühne wieder mal ein "Freund",..."ein guter Froind!"

germane

mfg

Madday
05.02.2008, 17:55
Die folgenden 2 Plakate habe ich gerade in PI Kommentaren gefunden. Hoffe es ist erlaubt sie zu posten:

http://img114.imageshack.us/img114/172/erdogan1br6.jpg

http://img412.imageshack.us/img412/108/erdogancy2.jpg

Sie stammen nicht aus der Türkei, sondern aus Köln. Habe ich die endgültige Eroberung und die Ernennung unseres neuen Führers verschlafen?

Einen besseren Beweis der türkischen Desinteresse an Deutschland kann es doch gar nicht geben. Jetzt müssen wir Deutschen die Türken nur noch dazu bringen in das Herkunftsland des abgebildeten Ministerpräsidenten auszuwandern.

Achsel-des-Bloeden
05.02.2008, 17:56
auf der Politbühne wieder mal ein "Freund",..."ein guter Froind!"

Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an die Kotaus unserer politischen "Elite" gegenüber diesem "Islamisten" denke ...

Don Pacifico
05.02.2008, 17:57
Ich beherrsche die türkische Sprache nicht, beschäftige mich aber im Rahmen meiner Möglichkeiten mit ihr. Mit Hilfe eines Wörterbuches (i* sei das türkische i ohne Punkt oben, etwa wie flüchtiges "e" gesprochen; s* = s mit Häkchen):

Erstes Plakat: Avrupali* Türkler'in kalbi Köln`de atacak =
Das Herz der europäischen Türken wird in Köln schlagen.

Bas*bakan Erdogan Avrupali* Türkler'le bulus*uyor =
Premier Erdogan trifft die europäischen Türken.

Das zweite Plakat hat Akra schon benannt:

Türkiye'nin lideri Almanya'da =
der Führer der Türkei in Deutschland.

write only
05.02.2008, 17:57
Hoffentlich reißt jemand seiner Frau das Kopftuch runter.

Akra
05.02.2008, 17:58
Türkiye'nin lideri Almanya'da =
der Führer der Türkei in Deutschland.

das steht dort nicht ernsthaft?

Ich habe das Wort Führer nur aus der Gestik der Person abgeleitet weil ich kein Wort von dem Text verstehe.

SKEPSIS
05.02.2008, 18:00
Einen besseren Beweis der türkischen Desinteresse an Deutschland kann es doch gar nicht geben. Jetzt müssen wir Deutschen die Türken nur noch dazu bringen in das Herkunftsland des abgebildeten Ministerpräsidenten auszuwandern.

Nur, meiner bescheidenen Einschätzung nach, wird nicht ein Moslem jemals dieses Land verlassen.

Dies wäre nur über Deportation möglich! im 3. Jht undenkbar!

Also muss das Problem HIER gelöst werden. Leider!

mfg

Gottfried
05.02.2008, 18:01
Bei dieser Veranstaltung in der Kölnarena gibt es dann ein weiß-rotes Fahnenmehr und die Menge schreit lauthals "Türkiye, Türkiye"...

http://youtube.com/watch?v=jEKUBVLeEFU

http://youtube.com/watch?v=AlgLUdRo2rk

Was der Deutsche darf nimmermehr, darf der Türke immer sehr.

Madday
05.02.2008, 18:04
Hoffentlich reißt jemand seiner Frau das Kopftuch runter.

Besser nicht, die Enttäuschung wäre zu groß für uns.

Don Pacifico
05.02.2008, 18:05
das steht dort nicht ernsthaft?

Ich habe das Wort Führer nur aus der Gestik der Person abgeleitet weil ich kein Wort von dem Text verstehe.

Langenscheidt Taschenwörterbuch Türkisch, Berlin-München 2001:

"lider: POL Führer, Chef ; SPORT: Tabellenführer"

Scheint ein Neologismus zu sein; steht zwar nicht da, aber die Ableitung von "leader" ist deutlich.

Edit: Diplomatisch schlage ich vor, lieber die zweite Bedeutung zu nehmen:

"Der Chef der Türkei in Deutschland". Trotzdem interessante Bennenung: Schließlich gibt es noch einen Staatschef, den Staatspräsidenten Gül.

klartext
05.02.2008, 18:06
das steht dort nicht ernsthaft?

Ich habe das Wort Führer nur aus der Gestik der Person abgeleitet weil ich kein Wort von dem Text verstehe.

Nun stelle dir mal vor, die Türkei wäre in der EU. Da würden sie erst richtig loslegen in ihrem Grössenwahn. Es wird Zeit, diesem Volk zu zeigen, wo sein Platz ist, ein Nebentisch in der Ecke versteht sich.

Akra
05.02.2008, 18:08
Langenscheidt Taschenwörterbuch Türkisch, Berlin-München 2001:

"lider: POL Führer, Chef ; SPORT: Tabellenführer"

Scheint ein Neologismus zu sein; steht zwar nicht da, aber die Ableitung von "leader" ist deutlich.

ich glaub dir ja. nur die Aussage des Plakates geht dann ja sogar noch weiter in eine Richtung die ich mir eigentlich nicht mal vorgestellt hatte...

Madday
05.02.2008, 18:09
Nur, meiner bescheidenen Einschätzung nach, wird nicht ein Moslem jemals dieses Land verlassen.

Dies wäre nur über Deportation möglich! im 3. Jht undenkbar!

Also muss das Problem HIER gelöst werden. Leider!

mfg

Mit verschärftem Zuwanderungsgesetz, leichterer Ausweisung und Einschränkung von Sozialleistungen wäre schon viel getan. Zur Zeit alles unmöglich, aber kommt Zeit, kommt Rat. Die Deutschen werden nicht ewig die Melkkuh spielen.

Hilarius
05.02.2008, 18:09
Nun stelle dir mal vor, die Türkei wäre in der EU. Da würden sie erst richtig loslegen in ihrem Grössenwahn. Es wird Zeit, diesem Volk zu zeigen, wo sein Platz ist, ein Nebentisch in der Ecke versteht sich.

Aber auch nur in einem Hinterzimmer!

SKEPSIS
05.02.2008, 18:09
Nun stelle dir mal vor, die Türkei wäre in der EU. Da würden sie erst richtig loslegen in ihrem Grössenwahn. Es wird Zeit, diesem Volk zu zeigen, wo sein Platz ist, ein Nebentisch in der Ecke versteht sich.


ja, auf Dauer ist es wirklich anwidernd.

Was wären wir für eine angenehme multikulturelle Gesellschaft ohne Moslems (Türken, Araber etc)???

Exil-Perser nehme ich mal bewusst außen vor...

mfg

Gascht
05.02.2008, 18:12
Nun stelle dir mal vor, die Türkei wäre in der EU.

Die Türkei wird nie Mitglied der EU. Die Absage wird die EU aber einiges kosten.

Margrit
05.02.2008, 18:13
stellt Euch mal vor, Merkel fährt jetzt durch die Welt wo mal Deutche hinausgewandert sind und führt sich derart auf.
a.) würde wohl kein Deutscher hingehen und
b.) würde sie von der jeweilgien Regierung fü so etwas gar keine Erlaubnis erhalten.

Was um Gottes Willen, ist hier los?

Ich denke, die sind hier eingewandert, haben teils sden deutschen Paß, was haben sie dann noch mit dem türksichen Regierungschef zu tun?

Und unsere Regierung nimmt das hin?

In Köln wundert mich das allerdings nicht bei Türken-Fritze (Ob. Fritz Schramma, CDU)

Felixhenn
05.02.2008, 18:40
Hier wird ständig auf den 68ern rumgehackt. Die haben es aber geschafft, gegen den Schah zu demonstrieren und sich gegen die Regierung zu stellen. Alles ohne Internet und meist sogar ohne Telefon. Das hat sich einfach rumgesprochen und wurde in Flugblättern in geheimen Druckereien gedruckt.

Und was schaffen wir heute in weit schlimmerer Situation und tausendmal mehr Möglichkeiten für uns? Wir pöbeln ein wenig im Internet und gehen nicht auf die Straße, wir könnten uns ja den Hintern verkühlen. Ach ja, einige Helden würden schon gerne in Afghanistans Süden gehen (aber nur solange sie nicht beim Wort genommen werden), zusammen mit den Kameraden um zu zeigen wie gut sie doch kämpfen können. Warum aber in Afghanistan für Deutschland kämpfen wollen, wenn es sich für das geänderte Deutschland gar nicht mehr lohnt?

Bitte erst wieder über die 68er schimpfen, wenn Ihr in der Lage seid, es besser, oder zumindest genauso gut wie die zu machen.

Ernesto-Che
05.02.2008, 18:51
Wenn dieser Scheinheilige bei der Rückreise seine türkischen Unterschichten mitnimmt, ist das schon in Ordnung. Ich befürchte jedoch, er wird weitere mitbringen.

Der Schmutzbuckel ist nicht nur
" scheinheilig " -
er ist genauso ein ###edit### - wie der
" lupenreine Demokrat " ( laut Gas-Gerd ) - Putin !!!

bernhard44
05.02.2008, 19:04
als der Schah 1967 Deutschland besuchte, gab es auch eine nicht mehr zu stoppende Bewegung in diesem Land, wenn auch in die falsche Richtung!

Ragtimer
05.02.2008, 19:09
Fritz Schrammallah ist ein Oberdhimmi. Als in der von ihm (?) regierten Stadt Massen von Muselmanen angesichts eines in Notwehr getöteten Glaubensgenossen nach "Gerechtigkeit" gröhlten, tagelang ungenehmigte Demos abhielten, Hass gegen Ungläubige geiferten und ihren Schlachtruf Allahu-Abkar krakeelten, lobte Fritz Schrammallah...

>>>
... die jugendlichen Demonstranten, die friedlich für ihr Anliegen eintreten.
<<<

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1201191988326.shtml

Demgegenüber werden Demonstranten, die wirklich friedlich für ihr Anliegen eintreten, wie letztes Jahr die Islamisierungsgegner in Brüssel am 11.9, niedergeknüppelt und von den Medien in die rechtsradikale, fremdenfeindliche Schmuddelecke gestellt.

Pro-muslimische Doppelmoral, wohin man auch guckt! X(

klartext
05.02.2008, 19:12
als der Schah 1967 Deutschland besuchte, gab es auch eine nicht mehr zu stoppende Bewegung in diesem Land, wenn auch in die falsche Richtung!
Ich habe damals mitgemacht und bekenne mich also mitschuldig. Allerdings konnte niehmand ahnen, dass das nachfolgende Mullahregime weitaus schlimmer war als der Schah. Nun ja, man lernt dazu und sieht heute mehr darauf, was danach kommt.

Sterntaler
05.02.2008, 19:13
http://video.google.com/videoplay?docid=-5748497873047757789&hl=de


NWO

SKEPSIS
05.02.2008, 19:26
Ich habe damals mitgemacht und bekenne mich also mitschuldig. Allerdings konnte niehmand ahnen, dass das nachfolgende Mullahregime weitaus schlimmer war als der Schah. Nun ja, man lernt dazu und sieht heute mehr darauf, was danach kommt.

es war damals der Initialfunke zur RAF!

heute würden sie miteinander halal Tee trinken willkürlich im Koran verträumt-verklärt blättern!

alles eine Wixe!

mfg

Madday
05.02.2008, 19:29
Die Türkei wird nie Mitglied der EU. Die Absage wird die EU aber einiges kosten.

Die Zusage umso mehr.

klartext
05.02.2008, 19:34
es war damals der Initialfunke zur RAF!

heute würden sie miteinander halal Tee trinken willkürlich im Koran verträumt-verklärt blättern!

alles eine Wixe!

mfg

Genau aus diesem Grund bin ich ein erklärter Gegner der Türken in Deutschland und der Türkei in der Form von Erdogan und das seit vielen Jahren. Leider werden ich fast täglich in meiner Ablehnung bestätigt, die Gründe dafür kumulieren in progressiver Weise.
Ich kann nur davor warnen. Die Mehrzahl der Türken würde uns ohne jede Skrupel ein Messer in den Rücken jagen, wenn sie davon nur einen geringen Vorteil haben. Wir sind für diese nur ein Opferkathode, ein Kuh, die man melkt und dann schlachtet, wenn sie keine Milch mehr gibt. Und die meisten Türken, die uns Mitbürgertum vorspielen, sind Schauspieler und ihre Zivilisation ist nur eine dünne Patina.

Sterntaler
05.02.2008, 19:40
hat den jemand eingeladen, ich würde den gar nicht erst rein lassen.

Madday
05.02.2008, 19:58
hat den jemand eingeladen, ich würde den gar nicht erst rein lassen.

Über Erdogan kann ich mich nur wundern, er bereist ein Land der "Ungläubigen", um sich dann wahrscheinlich noch mit dem Staatsoberhaupt der "Ungläubigen" zu treffen. Viel scheint er mit seiner Religion nicht am Hut zu haben, wie so viele Türken.

Bruddler
05.02.2008, 20:14
Erdogan kommt auf Deutschlandvisite, um sich persoenlich davon zu ueberzeugen, dass alles nach Plan verlaeuft !

Eridani
05.02.2008, 20:22
Die folgenden 2 Plakate habe ich gerade in PI Kommentaren gefunden. Hoffe es ist erlaubt sie zu posten:

http://img114.imageshack.us/img114/172/erdogan1br6.jpg

http://img412.imageshack.us/img412/108/erdogancy2.jpg

Sie stammen nicht aus der Türkei, sondern aus Köln. Habe ich die endgültige Eroberung und die Ernennung unseres neuen Führers verschlafen?
--------------------------------
keine Panik! Der Arm auf dem Foto ist angewinkelt und nicht gestreckt. Also Ruhe bewaren!:D

E:

SKEPSIS
05.02.2008, 21:12
und mit wem trifft sich der Führer in Deutschland noch?


:no_no:

mfg

peacemaker
05.02.2008, 21:19
und mit wem trifft sich der Führer in Deutschland noch?


:no_no:

mfg

mit dem Führerin Merkel, denke ich.

peacemaker
05.02.2008, 21:22
Die Zusage umso mehr.

es wird eher teuer für die EU den die TR wird da nicht mitmachen.

SKEPSIS
05.02.2008, 21:24
mit dem Führerin Merkel, denke ich.


bist Du Türke?

anyway

ich meinte "inoffiziell"!

;-)

ich hätte da Ideen.

mfg

Margrit
05.02.2008, 21:49
Der Führer der Türkei bringt auch noch jemanden mit. Soi weit sind wir offenbar schon von der Türkei regiert. Das hat es auch noch nie zu vor gegeben. Aber unter einer sozialistischen Merkel-Regierung isdt offenbar alles möglich.
aus der FAZ:

Ermittler aus der Türkei eingeflogen

In Ankara forderten die türkischen Politiker eine rückhaltlose Aufklärung des Brands. Staatspräsident Gül rief die deutschen Behörden schon deshalb zu einer „minutiösen“ Aufklärung auf, weil es in der Vergangenheit ja ausländerfeindliche Anschläge gegeben habe. Ministerpräsident Erdogan kündigte an, der für die Auslandstürken zuständige Staatsminister Yazicioglu werde noch am Dienstagabend nach Deutschland reisen.

Begleitet werde er von Fachleuten der Polizei, die an den Ermittlungen beteiligt würden. Erdogan selbst will während seines Deutschland-Besuchs, der am Donnerstag beginnt, ebenfalls Ludwigshafen besuchen. „Wir wollen kein neues Solingen“, sagte Erdogan im türkischen Parlament vor seiner AKP-Fraktion

Ragtimer
05.02.2008, 21:56
In Ankara forderten die türkischen Politiker eine rückhaltlose Aufklärung des Brands. Staatspräsident Gül rief die deutschen Behörden schon deshalb zu einer „minutiösen“ Aufklärung auf, weil es in der Vergangenheit ja ausländerfeindliche Anschläge gegeben habe. (...)

Möcht nicht wissen, wie tief dem Mann die Kinnlade runterfiele, wenn in Deutschland jede von Türken begangene deutschfeindliche Gewalttat "minutiös aufgeklärt" würde.

Geronimo
05.02.2008, 21:59
Möcht nicht wissen, wie tief dem Mann die Kinnlade runterfiele, wenn in Deutschland jede von Türken begangene deutschfeindliche Gewalttat "minutiös aufgeklärt" würde.

Dem fällt gar nix runter. Der weiß genau Bescheid. Das sind eiskalte Hunde, die alles zu ihren Gunsten nutzen. Und seien es Kinderleichen.

Geronimo

esperan
05.02.2008, 22:01
Dieser Erdogan gehört wieder da hin, wo er hingehört - in den Knast, bevor er alles zunichte macht.

Lioba
05.02.2008, 22:16
Dann spricht er sicher zu dem türkischen Volk in der Bundesrepublik, welches Aufklärung wünscht über den Brand in Ludwigshafen.

Frage: Gibt es einen "Klu-Klux-Clan" in der BRD?

http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E10B8E2D6CF0F4246A1B332CFA6005599~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ragtimer
05.02.2008, 22:23
Dem fällt gar nix runter. Der weiß genau Bescheid. Das sind eiskalte Hunde, die alles zu ihren Gunsten nutzen. Und seien es Kinderleichen.

Geronimo

Aber frech dürfte er es schon finden, wenn deutsche Dhimmis es wagen sollten, sich über an ihnen verübte Verbrechen durch Türken zu beschweren.

Guckt euch bloß mal den an Wahnsinn grenzenden Hass an, den diese Bande hier den Deutschen entgegenbringt:
http://www.youtube.com/comment_servlet?all_comments&v=RhwA-s9hUxg&fromurl=/watch%3Fv%3DRhwA-s9hUxg

Für viele steht sofort unumstößlich fest: Nazis waren es. Ohne Anhaltspunkt. Dass hier auch Kurden, Angehörige eines verfeindeten Clans, Versicherungsbetrüger, ein "ehr"verletzter Macho o.a. am Werk gewesen sein können (falls es überhaupt Brandstiftung war), oder Ayshe ihr Bügeleisen falsch bedient haben könnte, fällt diesen Hasstürken erst gar nicht ein.

Muslime und Selbstkritik - das ist wie Krümelmonster und Tischsitten!

Akra
05.02.2008, 22:56
Dann spricht er sicher zu dem türkischen Volk in der Bundesrepublik, welches Aufklärung wünscht über den Brand in Ludwigshafen.

Frage: Gibt es einen "Klu-Klux-Clan" in der BRD?

http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E10B8E2D6CF0F4246A1B332CFA6005599~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

ich bin Deutscher und ich wünsche genauso Aufklärung von den Vorfall. Wieso implizieren solche Sätze immer indirekt, dass Deutsche versuchen werden etwas zu vertuschen?

Diese Interventionen von außen haben nur ein weiteres Spalten zur Folge und wirken jeder Integration entgegen.

Ein normaler türkischer Bewohner der ein neutrales Bild von Deutschland hat und dann in der Zeitung lesen muß: "Türkei schickt Ermittler nach Ludwigshafen" verliert doch jedes Vertrauen welches er noch in deutsche Behörden haben könnte.

Akra
05.02.2008, 23:01
Für viele steht sofort unumstößlich fest: Nazis waren es. Ohne Anhaltspunkt. Dass hier auch Kurden, Angehörige eines verfeindeten Clans, Versicherungsbetrüger, ein "ehr"verletzter Macho o.a. am Werk gewesen sein können (falls es überhaupt Brandstiftung war), oder Ayshe ihr Bügeleisen falsch bedient haben könnte, fällt diesen Hasstürken erst gar nicht ein.

Die Wahrheit ist unwichtig.

Wichtig ist, dass man selber nicht schuld hat. In Köln Kalk konnte man dies doch gut erkennen. Die Wahrheit wird solange zurecht gebogen bis sie ins eigene Weltbild passt.

Wenn man dann den nächsten Deutschen zusammenschlägt kann man immerhin sagen: "Selbst schuld"

Felixhenn
05.02.2008, 23:12
ich bin Deutscher und ich wünsche genauso Aufklärung von den Vorfall. Wieso implizieren solche Sätze immer indirekt, dass Deutsche versuchen werden etwas zu vertuschen?

Diese Interventionen von außen haben nur ein weiteres Spalten zur Folge und wirken jeder Integration entgegen.

Ein normaler türkischer Bewohner der ein neutrales Bild von Deutschland hat und dann in der Zeitung lesen muß: "Türkei schickt Ermittler nach Ludwigshafen" verliert doch jedes Vertrauen welches er noch in deutsche Behörden haben könnte.

Türken haben absolut keinen Grund, Vertrauen in ihre türkischen Behörden zu haben. Warum sollten die dann Vertrauen in deutsche Behörden haben?

Felixhenn
05.02.2008, 23:14
Bin jetzt schon auf die Bilder mit Schramma und Erdogan gespannt. Das lässt sich der Schramma bestimmt nicht nehmen, sich da anzubiedern.

Akra
05.02.2008, 23:20
Türken haben absolut keinen Grund, Vertrauen in ihre türkischen Behörden zu haben. Warum sollten die dann Vertrauen in deutsche Behörden haben?

Ich versetz mich mal in die Lage: Ich komme nach Deutschland, fülle ein paar Anträge aus, bekomme dafür finanzielle Unterstützung, bekomme eine Wohnung und bekomme auch sonst jede Art von Hilfe in Form von z.B. ärztlicher Betreuung. Warum sollten sie vom Prinzip her kein Vertrauen in deutsche Behörden oder Deutsche allgemein haben?

An meiner Uni damals waren viele chinessische Studenten. Alle waren dankbar und hatten Vertrauen zu den Deutschen und den deutschen Behörden weil sie einfach keine schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Auf PI gibt es übrigens ein paar neue Fotos von den Plaketen. Eines hat im Hintergrund die Deutschland Fahne mit dem islamischen Halbmond drauf. Erschreckend das sowas erlaubt wird.

edit:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/02/erdogan_tuerk2.jpg

falls verboten von PI zu linken, bitte entfernen

Auf Sendung...
05.02.2008, 23:30
http://img135.imageshack.us/img135/8707/erdogankoelnarenary7.jpg (http://imageshack.us)

Der "Führer" kommt................................ *gespenstisch* :rolleyes:

goldrush
05.02.2008, 23:35
ich bin Deutscher und ich wünsche genauso Aufklärung von den Vorfall. Wieso implizieren solche Sätze immer indirekt, dass Deutsche versuchen werden etwas zu vertuschen?

Diese Interventionen von außen haben nur ein weiteres Spalten zur Folge und wirken jeder Integration entgegen.

Ein normaler türkischer Bewohner der ein neutrales Bild von Deutschland hat und dann in der Zeitung lesen muß: "Türkei schickt Ermittler nach Ludwigshafen" verliert doch jedes Vertrauen welches er noch in deutsche Behörden haben könnte.

Die Haxe des Bösen kommt...http://de.youtube.com/watch?v=Nrb9XSrxS2s&feature=related

Hoffentlich will er kein Asyl.

write only
05.02.2008, 23:45
Hoffentlich zieht er keine Handys ab.

Z.B. bei Angela Merkel.

klartext
06.02.2008, 00:06
Hoffentlich zieht er keine Handys ab.

Z.B. bei Angela Merkel.

Vorsichtshalber sollte man Erdogan vor der Rückreise einer Taschkontrolle unterziehen und im Hotel, wo er übernachtet, die Handtücher nachzählen.

Geronimo
06.02.2008, 00:07
Ich wollte gerade hier was schreiben. Lasse ich lieber. So, jetzt könnt ihr denken was ihr wollt! Ich fange mit anderen an zu handeln. Und jetzt könnt ihr weiterdenken.

Geronimo

klartext
06.02.2008, 00:28
http://img135.imageshack.us/img135/8707/erdogankoelnarenary7.jpg (http://imageshack.us)

Der "Führer" kommt................................ *gespenstisch* :rolleyes:

Aber dioch interessant, wie die Selbstdarstellung ist. Links oben in der Ecke sind drei Farbstreifen. Sie stellen unsere Fahne dar mit Schwarz/rot/gold und darin befindet sich eine türkische Aufschrift. Ich hoffe, in Köln beseitigen mutige Bürger diese Provokation.

Geronimo
06.02.2008, 00:48
Aber dioch interessant, wie die Selbstdarstellung ist. Links oben in der Ecke sind drei Farbstreifen. Sie stellen unsere Fahne dar mit Schwarz/rot/gold und darin befindet sich eine türkische Aufschrift. Ich hoffe, in Köln beseitigen mutige Bürger diese Provokation.

Greift da nicht der § 20.4 GG?

Geronimo

Akra
06.02.2008, 01:06
Aber dioch interessant, wie die Selbstdarstellung ist. Links oben in der Ecke sind drei Farbstreifen. Sie stellen unsere Fahne dar mit Schwarz/rot/gold und darin befindet sich eine türkische Aufschrift. Ich hoffe, in Köln beseitigen mutige Bürger diese Provokation.

mich würde der Ausgang des folgenden Experiments interessieren:
Amerikanische Flagge nehmen, Halbmond drauf malen, ans Auto heften und durch Texas fahren.

Ein Volk welches die eigene Flagge nicht ehrt welche symbolisch für das gesamte Land steht ... naja ich schreib besser nichts.

Felixhenn
06.02.2008, 03:24
...
Auf PI gibt es übrigens ein paar neue Fotos von den Plaketen. Eines hat im Hintergrund die Deutschland Fahne mit dem islamischen Halbmond drauf. Erschreckend das sowas erlaubt wird.

edit:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/02/erdogan_tuerk2.jpg

falls verboten von PI zu linken, bitte entfernen

Man sollte mal die türkische Flagge mit dem deutschen Bundesgeier verzieren.

harlekina
06.02.2008, 08:46
stellt Euch mal vor, Merkel fährt jetzt durch die Welt wo mal Deutche hinausgewandert sind und führt sich derart auf.
a.) würde wohl kein Deutscher hingehen und
b.) würde sie von der jeweilgien Regierung fü so etwas gar keine Erlaubnis erhalten.

Was um Gottes Willen, ist hier los?

Ich denke, die sind hier eingewandert, haben teils sden deutschen Paß, was haben sie dann noch mit dem türksichen Regierungschef zu tun?

Und unsere Regierung nimmt das hin?

In Köln wundert mich das allerdings nicht bei Türken-Fritze (Ob. Fritz Schramma, CDU)

Als allererstes bräuchten wir einen Minister für Deutsche im Ausland, der überwacht, ob auch alle Rechte gewährt werden.

Dayan
06.02.2008, 08:58
mich würde der Ausgang des folgenden Experiments interessieren:
Amerikanische Flagge nehmen, Halbmond drauf malen, ans Auto heften und durch Texas fahren.

Ein Volk welches die eigene Flagge nicht ehrt welche symbolisch für das gesamte Land steht ... naja ich schreib besser nichts.
Sowas in den Staaten zu machen würde tödlich enden.Zurecht!

Hayaser
06.02.2008, 09:06
mich würde der Ausgang des folgenden Experiments interessieren:
Amerikanische Flagge nehmen, Halbmond drauf malen, ans Auto heften und durch Texas fahren.

Ein Volk welches die eigene Flagge nicht ehrt welche symbolisch für das gesamte Land steht ... naja ich schreib besser nichts.

Du hast recht, ein Volk hat die "verdammte" Pflicht die eigene Flagge zu ehren.

Frage: Welcher Deutscher findet es richtig, dass die deutsche Regierung dafür sorgt, dass die Türken in Deutschland "straffrei" den grausamen Völkermord an den Armeniern leugnen oder ihn gar rechtfertigen dürfen?

WALDSCHRAT
06.02.2008, 09:10
Da ich der Türkischen Sprache nicht mächtig bin, bitte ich um die Übersetzung der Plakate etc. ...

Gruß

Henning

ortensia blu
06.02.2008, 09:24
Hier gibt es einen Zeitungsartikel zu diesem Thema:

Erdogan auf Werbefeldzug
VON KIRSTEN BOLDT, 05.02.08, 22:02h

http://www.ksta.de/html/artikel/1201184444857.shtml


„Der führende Kopf der AKP, Ministerpräsident Tayyip Erdogan, ist in Deutschland und trifft sich mit Türken in Europa - am 10. Februar in der Kölnarena.“

Madday
06.02.2008, 09:28
Der Führer der Türkei bringt auch noch jemanden mit. Soi weit sind wir offenbar schon von der Türkei regiert. Das hat es auch noch nie zu vor gegeben. Aber unter einer sozialistischen Merkel-Regierung isdt offenbar alles möglich.
aus der FAZ:

Ermittler aus der Türkei eingeflogen

In Ankara forderten die türkischen Politiker eine rückhaltlose Aufklärung des Brands. Staatspräsident Gül rief die deutschen Behörden schon deshalb zu einer „minutiösen“ Aufklärung auf, weil es in der Vergangenheit ja ausländerfeindliche Anschläge gegeben habe. Ministerpräsident Erdogan kündigte an, der für die Auslandstürken zuständige Staatsminister Yazicioglu werde noch am Dienstagabend nach Deutschland reisen.

Begleitet werde er von Fachleuten der Polizei, die an den Ermittlungen beteiligt würden. Erdogan selbst will während seines Deutschland-Besuchs, der am Donnerstag beginnt, ebenfalls Ludwigshafen besuchen. „Wir wollen kein neues Solingen“, sagte Erdogan im türkischen Parlament vor seiner AKP-Fraktion

Viel erfreulicher wäre es gewesen, wenn die Türkei den gleichen Enthusiasmus bei der Aufklärung der Christenmorde in der Türkei und dem armenischen Völkermord an den Tag gelegt hätte. Wir aufgeklärten Deutschen sollten den Türken bei der Aufklärung des Völkermordes kräftig unter die Arme greifen, keine andere Nation verfügt über so viel Erfahrung wie wir.

Madday
06.02.2008, 09:39
Hier gibt es einen Zeitungsartikel zu diesem Thema:

Erdogan auf Werbefeldzug
VON KIRSTEN BOLDT, 05.02.08, 22:02h

http://www.ksta.de/html/artikel/1201184444857.shtml


„Der führende Kopf der AKP, Ministerpräsident Tayyip Erdogan, ist in Deutschland und trifft sich mit Türken in Europa - am 10. Februar in der Kölnarena.“

Dieser Artikel ist ein Paradebeispiel für türkische Heuchelei, anstatt ein Plakatverbot ausgesprochen wird, finden sie in unseren Reihen noch deutsche Unterstützer.
Und ausgerechnet eine SPD-Türkin erkennt den wirklichen Zusammenhang - traurig aber wahr.

batmai
06.02.2008, 15:45
das ist einfach nur widerlich!

das uns Volksverräter solche Leute wie Erdogan noch ins Land lassen beziehungsweise Wahlkampf führ die Türkei machen läßt ! und wer wirds wieder bezahlen seine Werbetour( der steuerzahler)!

ERDOGAN wartet doch nur drauf Angela Merkel abzulösen in DeutschTürkistan!
Erdogan soll dahin gehn wo er hergekommen ist und da seine heuchlerei loswerden!

Akra
06.02.2008, 15:50
Da ich der Türkischen Sprache nicht mächtig bin, bitte ich um die Übersetzung der Plakate etc. ...

Gruß

Henning


Ich beherrsche die türkische Sprache nicht, beschäftige mich aber im Rahmen meiner Möglichkeiten mit ihr. Mit Hilfe eines Wörterbuches (i* sei das türkische i ohne Punkt oben, etwa wie flüchtiges "e" gesprochen; s* = s mit Häkchen):

Erstes Plakat: Avrupali* Türkler'in kalbi Köln`de atacak =
Das Herz der europäischen Türken wird in Köln schlagen.

Bas*bakan Erdogan Avrupali* Türkler'le bulus*uyor =
Premier Erdogan trifft die europäischen Türken.

Das zweite Plakat hat Akra schon benannt:

Türkiye'nin lideri Almanya'da =
der Führer der Türkei in Deutschland.

"Premier Erdogan trifft die europäischen Türken. " r

"der Führer der Türkei in Deutschland."

zu dem zweiten sage ich mal nichts...

Akra
06.02.2008, 15:53
Hier gibt es einen Zeitungsartikel zu diesem Thema:

Erdogan auf Werbefeldzug
VON KIRSTEN BOLDT, 05.02.08, 22:02h

http://www.ksta.de/html/artikel/1201184444857.shtml


„Der führende Kopf der AKP, Ministerpräsident Tayyip Erdogan, ist in Deutschland und trifft sich mit Türken in Europa - am 10. Februar in der Kölnarena.“

"Um die Halle mit 20 000 Menschen zu füllen, hat die UETD Plakate in ganz NRW kleben lassen, darunter auch deutsche, und Flyer im benachbarten Ausland verteilt. Aus den Niederlanden und Belgien werden Busse Tausende Türken nach Köln bringen."

ich würde mich schämen in Köln zu wohnen.

20.000 Türken in der Köln Arena welche die Türkei Flagge schwenken und Allah Akbar schreien.

macht wer ein Video?

Sterntaler
06.02.2008, 15:56
ist die Marionette Merkel schon entsorgt?

Felsner
06.02.2008, 16:11
Ist ja echt schlimm.. ich frag mich gerade was ist wenn es ein Brandanschlag war .. heist es dann das die Türkischen Experten gefeiert werden und bei jeden abgekratzten Türken kommen und wenn nicht dann schreien die Türken solange bis se ihrere Experten bekommen ...Armes Deutschland

Bin ja auch mal gespannt wie lange es dauert bis die Deutschen denn Völkermord an den Armeniern anerkennen und was dann die Türken hier so sagen ...die Franzmänner dürfen ja nicht an der Gasleitung aus der Türkei dabei sein weil das leugnen unter strafe steht....

Sterntaler
06.02.2008, 16:12
läßt der Anatole sich mit "Mein Führer" anreden?


http://img135.imageshack.us/img135/8707/erdogankoelnarenary7.jpg

Margrit
06.02.2008, 16:27
Dieser Erdogan gehört wieder da hin, wo er hingehört - in den Knast, bevor er alles zunichte macht.


so ähnlich drückte sich meine trükische junge Freundin aus, mit der ich mich heute mal wieder zum Kaffee traf. Sie kann die deutsche Regierung absolut nicht verstehen.
Erdogan ist schlecht, er ist ein Schwein erklärte sie mir.
Warum unser Staate diese Veranstaltung in Köln nicht verbieten würde, fragte sie mich. Das wäre ja wohl das Allerletzte.
Die Deutsche Regierung würde hier Sachen zulassen, die in der Türkei verboten seien, warum die deutsche Politik so dämlich sei, fragte sie, sie und auch ihre Eltern und der Freundeskreis könnten dies immer weniger verstehen.

write only
06.02.2008, 16:33
warum die deutsche Politik so dämlich sei, fragte sie, sie und auch ihre Eltern und der Freundeskreis könnten dies immer weniger verstehen.

Anstatt in einem fremden Land zu maulen, könnte sich ihre Sippe wieder nach Hause begeben und dort ihren Kulturkampf fortführen.

Margrit
06.02.2008, 16:39
Mit Integration hat das nach Ansicht der Kölner SPD-Bundestagsabgeordneten Lale Akgün nichts zu tun. „Die Leute werden in einen Konflikt gebracht. Welches Problem, was man hier hat, kann denn in Ankara gelöst werden? Die Drogenprobleme? Die Jugendkriminalität? Die Arbeitslosigkeit? Man sollte sich entscheiden, wo man lebt, und dort wählen, wo man lebt. Die Leute müssen hier in Deutschland ankommen. Vor allem, wenn man seit 30 Jahren hier lebt.“
-------------------------------------------
sosagt diese türksichstämmige SPD-Politikerin im Kölner Stadtanzeiger.
Recht hat sie. Nur leider findet sie in der SPD wenig Gehör.

Mittlerweile scheint ja die Merkel-CDU schlimmer zu sein als die SPD.
Warum geht Merkel nicht gleich in die Türkei und übernimmt dort ein politisches Amt?
Diese Veranstaltung ist eine Ohrfeige für alle Deutschen und für alle wirklich integrierten Türken.
Wer hätte gedacht, das so etwas je in Deutschland möglich ist?

klartext
06.02.2008, 16:46
Mit Integration hat das nach Ansicht der Kölner SPD-Bundestagsabgeordneten Lale Akgün nichts zu tun. „Die Leute werden in einen Konflikt gebracht. Welches Problem, was man hier hat, kann denn in Ankara gelöst werden? Die Drogenprobleme? Die Jugendkriminalität? Die Arbeitslosigkeit? Man sollte sich entscheiden, wo man lebt, und dort wählen, wo man lebt. Die Leute müssen hier in Deutschland ankommen. Vor allem, wenn man seit 30 Jahren hier lebt.“
-------------------------------------------
sosagt diese türksichstämmige SPD-Politikerin im Kölner Stadtanzeiger.
Recht hat sie. Nur leider findet sie in der SPD wenig Gehör.

Mittlerweile scheint ja die Merkel-CDU schlimmer zu sein als die SPD.
Warum geht Merkel nicht gleich in die Türkei und übernimmt dort ein politisches Amt?
Diese Veranstaltung ist eine Ohrfeige für alle Deutschen und für alle wirklich integrierten Türken.
Wer hätte gedacht, das so etwas je in Deutschland möglich ist?
Genau um das zu verhindern, tritt Erdogan auf. Es ist die gewünschte Aufgabe der Auslandstürken und von der trükischen Regierung bewusst gesteuert, den Einfluss der Türkei im Ausland zu verstärken. Integration ist dabei nur kontraproduktiv.
Dass dabei die Ablehnung immer grösser wird und damit auch die Reibungen und Probleme, scheint den Türken völlig egal zu sein. Was eben mit friedlichen Mitteln nicht erreicht werden kann, wird am Ende mit Gewalt durchgesetzt.
Sicher ist, diese Rechnung wir nicht aufgehen. Die Zahl der Deutschen, bis hinein in das Bürgertum, nimmt zu, die sich das nicht gefallen lassen werden.

esperan
06.02.2008, 17:11
so ähnlich drückte sich meine trükische junge Freundin aus, mit der ich mich heute mal wieder zum Kaffee traf. Sie kann die deutsche Regierung absolut nicht verstehen.
Erdogan ist schlecht, er ist ein Schwein erklärte sie mir.
Warum unser Staate diese Veranstaltung in Köln nicht verbieten würde, fragte sie mich. Das wäre ja wohl das Allerletzte.
Die Deutsche Regierung würde hier Sachen zulassen, die in der Türkei verboten seien, warum die deutsche Politik so dämlich sei, fragte sie, sie und auch ihre Eltern und der Freundeskreis könnten dies immer weniger verstehen.

Es ist schon unlogisch, dass die Türken ihn wieder an die Macht empor hoben, als Führer der Türken, den er ja auch darstellen möchte. Die Türken sind genauso ohne Weitblick, wie die Deutschen es waren und wohl immer noch sind. Die Deutschen wählen Parteien, die entgegen unserer Wertevorstellung, unserer Demokratie arbeiten wollen .. sie wählen das, was sicherlich nicht gut für unsere Freiheit, für unser Land ist und auch nicht für denn Inneren und sozialen Frieden.

Und was wählen die Türken? Einen Erdogan ... . Also wollen sie doch in der Mehrzahl wieder eine Scharia ... oder etwa nicht? Jeder weiß doch, für was Erdogan steht. Dann wissen wir doch um die Einstellung der meisten Türken beischeid. Leider auch, oder gerade auch (?) um die, der hier eingewanderten Anatolier mit ihrem zum Teil exzessiven Religionsleben, das oftmals darauf beruht, nichts mehr anderes zu sehen als Allah und seine Gebote. Und zwar mit absolutem Anspruch.

Dieses ganze explosive Mischmasch kostet dieser Demokratie den Kragen. Davon bin ich schlichtweg überzeugt. Man kann sich nur auf harte Zeiten einstellen ... vor allem wird es in Zukunft gefährlich werden seine Meinung, wie wir hier, öffentlich Kund zu tun. Alles ist ein Kreislauf ...

klartext
06.02.2008, 17:19
Die Sträke der AKP stützt sich nicht auf eine grosse Mehrheit, sondern auf die 10 % Klausel des türksichen Wahlrechts. Dadurch fallen 45 % aller Wähler unter den Tisch, der verbeleibende Rest ist umso stärker.

Madday
06.02.2008, 18:32
Wie bereits bekannt ist Schäuble davor in der Türkei zu Besuch. Es ging unter anderem um die Situation der Türken in Deutschland.

Dazu ein paar Fakten


Und die Gefühle gegenüber den „Deutschländern“ – den in Deutschland lebenden Türken, die mit ihren Angehörigen fast ein Drittel des Volkes ausmachen – sind höchst ambivalent. Einerseits sind sie ein bisschen Vaterlandsverräter, andererseits Devisenbringer. In den sechziger Jahren hat man sich von den Gastarbeitern auch einen Modernisierungsschub für das Heimatland erhofft; jetzt sind es die Deutschländer, die dörflich geblieben sind, während in Istanbul die Zeit an ihnen vorbeirauscht.

Es kommt noch besser


Ein Schritt zur besseren Integration soll das neue Zuwanderungsgesetz sein– ein Gesetz, dass Ministerpräsident Erdogan und praktisch die gesamte türkische Presse als „Rassismus“ bezeichnet haben. Es verlangt nämlich unter anderem von denjenigen, die sich im Rahmen des Familiennachzugs dauerhaft in Deutschland niederlassen wollen, bereits im Herkunftsland rudimentäre Deutschkenntnisse zu erwerben.
Nachdem die Brachialkritik etwas verklungen ist, werden nun technische Probleme vorgeschoben. Schäubles türkischer Amtskollege Besir Atalay gibt in Ankara zu bedenken, wer in den anatolische Bergen lebe, habe es zu weit zum Sprachkurs nach Istanbul. Ob man die Prüfung nicht auch in Deutschland ablegen könnte, nach dem Familiennachzug? Wer dann scheitere, könne doch wieder zurückgeschickt werden? Schäuble glaubt nicht dran. Niemand glaubt daran. Höflich erklärt der Minister, den Vorschlag prüfen zu wollen.

Die Türken sind wirklich ein lustiger Verein oder ist es viel mehr Dummheit gepaart mit Naivität?

Aber immerhin zeigt Schäuble im Gegensatz zu seinen rot-grünen Mitstreitern mehr Haltung


Für die heikle Identität der Türken haben der deutsche Innenminister und seine weltgewandten Beamten reichlich Verständnis. Aber mit der deutschen Vergangenheit erpressen lassen wollen sie sich nicht – und das ist vielleicht der wichtigste Unterschied zur Rotgrünen Integrationspolitik.

Quelle: http://www.welt.de/politik/article1640047/Tuerkische_Medien_bringen_Schaeuble_in_Rage.html

Bruddler
06.02.2008, 18:33
Erdogan kommt zu Besuch = falsch !
Erdogan kommt auf Visite = richtig !

Madday
06.02.2008, 18:42
Erdogan kommt zu Besuch = falsch !
Erdogan kommt auf Visite = richtig !

Er hat bestimmt noch Sitzplätze auf dem anschließenden Rückflug frei. Warum sich nicht im Gegenzug, für jahrelange Vermüllung der deutschen Gesellschaft, erkenntlich zeigen und ein paar straffällig gewordene Türken zurück führen?

Akra
06.02.2008, 18:44
Die Türken sind wirklich ein lustiger Verein oder ist es viel mehr Dummheit gepaart mit Naivität?

Aber immerhin zeigt Schäuble im Gegensatz zu seinen rot-grünen Mitstreitern mehr Haltung


ich finde Familienzusammenführung wichtig. Aber bitte in der Türkei...

Bruddler
06.02.2008, 18:44
Er hat bestimmt noch Sitzplätze auf dem anschließenden Rückflug frei. Warum sich nicht im Gegenzug, für jahrelange Vermüllung der deutschen Gesellschaft, erkenntlich zeigen und ein paar straffällig gewordene Türken zurück führen?

Du willst demnach den Großteil der Türken zurueckfuehren ?

JWalker
06.02.2008, 19:31
Man sollte mal die türkische Flagge mit dem deutschen Bundesgeier verzieren.

das einzige tier, das ich mir auf der türkenflagge vorstellen könnte und
auch sehr große ähnlichkeit mit ihrem derzeitigen anführer darstellt,
ist die

hyäne

Felixhenn
06.02.2008, 19:32
Ob der Erdogan auch mal seine Landsleute anspricht und von denen fordert aufzuhören Rentner zusammenzuschlagen, Jugendliche abzuziehen, Frauen zu vergewaltigen usw.? Vielleicht fährt er ja mal U-Bahn um zu sehen wie sicher das ist. Oder schickt seine Frau oder Tochter (sofern er eine hat) im Minirock durch Kreuzberg. Das wäre doch mal was.

Geronimo
06.02.2008, 19:34
Ob der Erdogan auch mal seine Landsleute anspricht und von denen fordert aufzuhören Rentner zusammenzuschlagen, Jugendliche abzuziehen, Frauen zu vergewaltigen usw.? Vielleicht fährt er ja mal U-Bahn um zu sehen wie sicher das ist. Oder schickt seine Frau oder Tochter (sofern er eine hat) im Minirock durch Kreuzberg. Das wäre doch mal was.

Hat er. Die studiert in USA weil sie dort an der Uni Türban tragen darf. Also nix Minirock!

Gruss
Gero

Margrit
06.02.2008, 19:35
ich finde Familienzusammenführung wichtig. Aber bitte in der Türkei...


auch diese "Familienzusammenführung" erklärte mir meine türk. Freunding heute, sei nichts wieter als Provokation. Denn man hole ja bewußt Analphabeten, diese Frauen kann man dann unterdrücken, die Kinder leren dann wieder kein Deutsch und so geht es munter weiter.
Meine türk. Freundin sagte, es gibt hier inzwischen genug türk. Mädchen zum Heiraten, aber dass man ständig die Dummen aus Anatolien holt, habe Methode.

write only
06.02.2008, 19:43
Oder schickt seine Frau oder Tochter (sofern er eine hat) im Minirock durch Kreuzberg.

Die darf nicht mal ihr Kopftuch runternehmen.

latrop
06.02.2008, 19:46
Die darf nicht mal ihr Kopftuch runternehmen.

Auch nicht beim Waschen ?

Hilarius
06.02.2008, 19:46
Die darf nicht mal ihr Kopftuch runternehmen.

Dann fällt sie ja in Neukölln, Wedding oder Kreuzberg nicht auf.
Und in Ehrenfeld und Nippes werden sie sich wie zu Hause fühlen

Sterntaler
06.02.2008, 19:47
beim Sex? bekommt der Mann dann das Kopftuch?

Geronimo
06.02.2008, 19:54
beim Sex? bekommt der Mann dann das Kopftuch?

Um die Augen gebunden. Ist sonst nicht zu ertragen.

Zarah
06.02.2008, 19:57
Was verraten uns die kalten, harten Augen von Erdogan?

klartext
06.02.2008, 20:01
Was verraten uns die kalten, harten Augen von Erdogan?

Du erkennst den Steinzeittürken nicht an den Augen, sondern am Oberlippenbart. Atatürk hatte absichtlich keinen, Erdogan und Gül haben diesen deshalb genau doch.

write only
06.02.2008, 20:05
Was verraten uns die kalten, harten Augen von Erdogan?

unsere Zukunft.

Sterntaler
06.02.2008, 20:32
will die Pfeife , äh der Führer, Asyl beantragen?

Quo vadis
06.02.2008, 20:37
Dieser Artikel ist ein Paradebeispiel für türkische Heuchelei, anstatt ein Plakatverbot ausgesprochen wird, finden sie in unseren Reihen noch deutsche Unterstützer.
Und ausgerechnet eine SPD-Türkin erkennt den wirklichen Zusammenhang - traurig aber wahr.

Wundert mich nicht, die kennt diese "Gesellschaft" hautnah und nicht wie unsere Muku schmachtenden Frau Möller-Rahne-Hammerbergs usw. von sozialromatischen Kaffeekränzchen und Indoktrinierung.Die SPD- Türkin hat meinen Respekt.

Hexenhammer
06.02.2008, 20:41
will die Pfeife , äh der Führer, Asyl beantragen?

Nein, er will sich, bei allen Deutschen, öffentlich für die Taten, die von Angehörigen seines Volkes hier im Land begangen wurden, entschuldigen und alle kriminellen und gewaltbereiten Türken mit in seine Heimat zurück nehmen, weil sie dem Ansehen seines Volkes schaden und dadurch den hier verbleibenden Türken endlich die Möglichkeit geben, den Beweis anzutreten, dass nicht alle Türken kriminell, primitiv und gewaltbereit sind und durchaus in der Lage, sich an Sitten und Gebräuche anderer Völker anzupassen und damit endlich ein Zusammenleben der beiden Kulturen zu ermöglichen. Er kommt nach Deutschland, um endlich, nachdem sein Volk soviel von der deutschen Gesellschaft gefordert hat, endlich denn Beginn einzuläuten dieser Gesellschaft im Gegenzug auch etwas zu bieten.

Madday
06.02.2008, 21:04
Hat er. Die studiert in USA weil sie dort an der Uni Türban tragen darf. Also nix Minirock!

Gruss
Gero

Das sind keine Turbane sondern Windeln die uns, vor dem Gestank des zersetzten Hirns durch den Koran, schützen sollen.

Hilarius
06.02.2008, 21:09
Nein, er will sich, bei allen Deutschen, öffentlich für die Taten, die von Angehörigen seines Volkes hier im Land begangen wurden, entschuldigen und alle kriminellen und gewaltbereiten Türken mit in seine Heimat zurück nehmen, weil sie dem Ansehen seines Volkes schaden und dadurch den hier verbleibenden Türken endlich die Möglichkeit geben, den Beweis anzutreten, dass nicht alle Türken kriminell, primitiv und gewaltbereit sind und durchaus in der Lage, sich an Sitten und Gebräuche anderer Völker anzupassen und damit endlich ein Zusammenleben der beiden Kulturen zu ermöglichen. Er kommt nach Deutschland, um endlich, nachdem sein Volk soviel von der deutschen Gesellschaft gefordert hat, endlich denn Beginn einzuläuten dieser Gesellschaft im Gegenzug auch etwas zu bieten.

Du bekommst den Satiriker Preis 2008!

Akra
06.02.2008, 21:09
http://de.youtube.com/watch?v=P_ApXmVGmIw

deutsche Fahne mit Hakenkreuz im türkischen Fernsehen

wenn man denkt es geht nicht tiefer....

aber wenn Herr Erdogan kommt ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Gascht
06.02.2008, 21:19
http://de.youtube.com/watch?v=P_ApXmVGmIw

deutsche Fahne mit Hakenkreuz im türkischen Fernsehen

Nur komisch, dass die Türkei trotzdem um einen EU-Beitritt winselt, wo doch Deutschland in der EU die maßgebliche Kraft ist.

Madday
06.02.2008, 21:25
http://de.youtube.com/watch?v=P_ApXmVGmIw

deutsche Fahne mit Hakenkreuz im türkischen Fernsehen

wenn man denkt es geht nicht tiefer....

aber wenn Herr Erdogan kommt ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Wir Deutschen gehen viel zu zaghaft mit der Türkei um. Auf diese Frechheit müssen Taten folgen. Zuerst sollten alle Deutschen den Türkeiurlaub stornieren und beim nächsten EU-Treffen muß von Deutschland ein Abbruch der türkischen EU-Beitrittsverhandlungen erwirkt werden.
Mir sträuben sich jetzt schon die Haare, wenn ich daran denke, daß dieser Bananenstaat irgendwann teil der EU wird. Auf Dauer wird sich kein Staat diese türkischen Unverschämtheiten bieten lassen.

Ich für meinen Teil boykottiere schon sehr lange türkische Produkte und ich lebe nicht teurer als andere.

Madday
06.02.2008, 21:34
Nur komisch, dass die Türkei trotzdem um einen EU-Beitritt winselt, wo doch Deutschland in der EU die maßgebliche Kraft ist.

Das Wesen der Deutschen in Brüssel gleicht leider einem zahnlosen Tiger.

Deutschistan
07.02.2008, 01:22
Nur komisch, dass die Türkei trotzdem um einen EU-Beitritt winselt, wo doch Deutschland in der EU die maßgebliche Kraft ist.

Winselt? Ja, Deutschland winselt mit allen Mitteln darum das die Türkei von ihrem Kurs abkommt.......schonmal überlegt warum?

Deutschistan
07.02.2008, 01:23
http://de.youtube.com/watch?v=P_ApXmVGmIw

deutsche Fahne mit Hakenkreuz im türkischen Fernsehen

wenn man denkt es geht nicht tiefer....

aber wenn Herr Erdogan kommt ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Ist doch Meinungsfreiheit.....ich weiss nicht was du hast ?

Felixhenn
07.02.2008, 01:37
Ist doch Meinungsfreiheit.....ich weiss nicht was du hast ?

Wenn das so ist, bilden wir doch einfach Atatürk mit dem Hakenkreuz ab, passen sogar besser zusammen.

klartext
07.02.2008, 02:04
Winselt? Ja, Deutschland winselt mit allen Mitteln darum das die Türkei von ihrem Kurs abkommt.......schonmal überlegt warum?

Nicht alle winseln, du solltest genau hinhören. Mit wievielen Kopftücher du in der Türkei umherläufst, ist uns sicher egal. Aber in meinem Land geben Leute deiner Sorte nicht den Takt vor. Darauf wird man Türken deiner Sorte noch nachhaltig hinweisen.

Akra
07.02.2008, 02:10
Ist doch Meinungsfreiheit.....ich weiss nicht was du hast ?

Natürlich ist es Meinungsfreiheit nur es zeigt was für ein Gedankengut manche Menschen haben.

Ich hoffe, dass viele Deutsche solche und ähnliche Videos sehen und begreifen welche Meinung die Mehrheit der Türken über Deutsche wirklich haben.

Noch bilden die Deutschen die Mehrheit in Deutschland und mit jeder weiteren Verfehlung solcher Art steigt die Unmut und wird das Leben für Türken in Deutschland schwerer, wenn das dein und eurer Ziel ist dann soll es so sein.

Gascht
07.02.2008, 05:51
Ja, Deutschland winselt mit allen Mitteln darum das die Türkei von ihrem Kurs abkommt.......schonmal überlegt warum?

Deutschland braucht da garnichts zu machen, sondern nur zuzuschauen, wie sich die Türkei in Europa immer unmöglicher macht.

RDX
07.02.2008, 08:02
Winselt? Ja, Deutschland winselt mit allen Mitteln darum das die Türkei von ihrem Kurs abkommt.......schonmal überlegt warum?

Das, was du als Deutschland siehst, ist in der Tat eine Bande jämmerlicher Gutmenschen.

Es gibt auch andere Deutsche, da kannst du dir sicher sein, Muselmann. germane

Wahabiten Fan
07.02.2008, 08:06
Winselt? Ja, Deutschland winselt mit allen Mitteln darum das die Türkei von ihrem Kurs abkommt.......schonmal überlegt warum?

Na klar! Damit die Überlegenheit:hihi: der "osmanischen Muselmanen":hihi: nicht noch größer wird!:))

Sahin
07.02.2008, 08:43
Wenn dieser Scheinheilige bei der Rückreise seine türkischen Unterschichten mitnimmt, ist das schon in Ordnung. Ich befürchte jedoch, er wird weitere mitbringen.

Na du Moralapostel- Stinkt dir deine eigene Doppelmoral nicht bis zum Himmel?
Sonst verkaufst du dich doch auch immer als Menschenrechtler

Ingeborg
07.02.2008, 08:56
http://img207.imageshack.us/img207/6829/erdogandeutsch2vj4.jpg

und schon brennen Alevitenhäuser

goldrush
07.02.2008, 09:03
Winselt? Ja, Deutschland winselt mit allen Mitteln darum das die Türkei von ihrem Kurs abkommt.......schonmal überlegt warum?

Du bist sicher so freundlich und erklärst das uns bitte, ja?

write only
07.02.2008, 09:06
Ich habe immer und immer wieder darauf hingewiesen: Es gibt keinen friedlichen Islam. Es gibt nur fanatische Islamisten.

Auch Recep Taqiyya Erdogan hat darauf hingewiesen. Es gibt keinen Unterschied zwischen "Islam" und "Islamismus". Guckstu Zitate:

de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdogan

Jede Wette: Bei seinem Besuch wird von den deutschen Medien keine einzige kritische Frage gestellt werden. Er wird wieder eine Plattform für seine Taqiyya bekommen.

Kumusta
07.02.2008, 09:18
http://img207.imageshack.us/img207/6829/erdogandeutsch2vj4.jpg

Und wo spricht dieser Islamist? Natürlich in Köln bei seinem Speichellecker OB Ali Schramma.

Hilarius
07.02.2008, 09:23
http://boycott-turkey.org/

goldrush
07.02.2008, 09:32
#####!

Vorweg, mir ist klar, dass nicht alle Deutsche Türken wohlgesonnen sind- das lassen wir jetzt einfach mal beiseite, ich keine die Großherzigkeit der Türken sehrwohl..

Deine Beiträge fallen auf durch ein eher geringes Maß von Sachlichkeit.
Aber möglicherweise schätze ich dich falsch ein, deshalb:

Wie stehst du, Sahin, zu deinen Landsleuten, die Angehörige der Feuerwehr bespucken und schlagen?

Wie beurteilst du, Sahin, die von Türken ausgeübte Gewalt gegen deutsche Mitbürger?

Was sind deine Lösungsvorschläge, Sahin, zu der gesellschaftlichen Integration der Türken in Deutschland?

Bist du der Ansicht, Sahin, das der deutsche Staat Türken zu wenig Möglichkeiten für ein friedliches Zusammenleben in den Städten bietet?

Schlußendlich, Sahin, was kannst DU an Taten vorweisen: zu deiner eigenen Integration, welche Teilnahmen am gesellschaftlichem Zusammenleben mit Deutschen?

JensVandeBeek
07.02.2008, 12:17
Und wo spricht dieser Islamist? Natürlich in Köln bei seinem Speichellecker OB Ali Schramma.

...und die türkische (und deutsche) Fahne unter seine Füßen !!!???
In der Türkei wäre das strafbar.

klartext
07.02.2008, 14:41
...und die türkische (und deutsche) Fahne unter seine Füßen !!!???
In der Türkei wäre das strafbar.

Und hier kommt das Begrüssungkomitee für den grossen Führer

klartext
07.02.2008, 15:40
will die Pfeife , äh der Führer, Asyl beantragen?

Ich vermute, der grosse Führer trifft sich mit Claudia Roth im Separee zu einer Entspannungsmassage. Die Dame hat ein Händchen für Türken.

giggi
07.02.2008, 15:48
Die folgenden 2 Plakate habe ich gerade in PI Kommentaren gefunden. Hoffe es ist erlaubt sie zu posten:

http://img114.imageshack.us/img114/172/erdogan1br6.jpg

http://img412.imageshack.us/img412/108/erdogancy2.jpg

Sie stammen nicht aus der Türkei, sondern aus Köln. Habe ich die endgültige Eroberung und die Ernennung unseres neuen Führers verschlafen?

Der homo-erectus will diesen Fall ausnützen,um in der Türkei von innenpolitischen Problemen abzulenken.Er kann sich das erlauben.Schließlich weiß doch die ganze Welt,dass Deutschland sich alles gefallen lässt und eine brave Marionette ist.Man sollte ihn zum Teufel jagen.Es sei denn,er nimmt seine nutzlosen Landsleute mit nach Hause bei seiner Rückreise.Doch ich wette,er hat noch mehr Sorgenkinder im Gepäck.D-Land ist ja die Müllkippe der Welt.

JensF
07.02.2008, 15:49
Hoffentlich will er zukünftig dann wegen sowas nicht auch jedesmal immer wieder neu zu Besuch kommen! Sonst macht er sich dabei noch vollends lächerlich!!!

giggi
07.02.2008, 15:54
Und wo spricht dieser Islamist? Natürlich in Köln bei seinem Speichellecker OB Ali Schramma.

Auf dem Plakat steht: türkischstämmige Europäer.Wie soll das bitte gehen?Entweder man ist Europäer oder man ist Türke.Wieso schicken ihn die
deutschen Politiker nicht zurück in die Wüste?

Sterntaler
07.02.2008, 15:59
der Türkische Imperator / Führer besucht seine Kolonien, gefördert von den Marionetten in Berlin und den Strippenziehern von der Ostküste.

Vril
07.02.2008, 16:02
Auf dem Plakat steht: türkischstämmige Europäer.Wie soll das bitte gehen?Entweder man ist Europäer oder man ist Türke.Wieso schicken ihn die
deutschen Politiker nicht zurück in die Wüste?


Na mit dem Begriff " türkischstämmige Europäer " will man sich halt einschleimen und erhofft sich dadurch das wohlwollen der Deutschen zum EU Beitritt der Türkei.
Dabei ist nur ein sehr kleiner Teil der Türkei Kontinental gesehen " Europäisch " gerade mal lächerliche 3 % der Landesfläche, der Rest ist Vorderasiatisch.


Der asiatische Teil des türkischen Staatsgebiets, nimmt etwa 97 % der Fläche ein. Der europäische Teil bildet das östliche Thrakien und umfasst etwa 3 % der Landesfläche (23.623 km²). http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei

Und zu was für einem Volk die Türken gehören dürfte auch klar sein sie sind alles andere als Europäisch !!!


Die Türkeitürken sind ein Turkvolk und sind sprachlich verwandt mit einigen Völkern Zentral- und Mittelasiens. Die Turkvölker sind eine weit verbreitete eurasische Völker- und Sprachgruppe und bilden gemeinsam mit den Mongolen und Tungusen die Altaische Sprachfamilie. Die Türken haben jedoch im Laufe ihrer Geschichte auch sehr viele arabische, persische und französische Elemente in ihre Sprache und Kultur aufgenommen. http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken

HeXlein
07.02.2008, 16:05
Laut ARD wurde Erdodings nicht gebrieft.Man kann nicht sagen in welche Richtung seine Ansprache gehen wird.Wie wir Hesse sage:"Lasse mer uns mal überrasche".

Sterntaler
07.02.2008, 16:07
der Führer besucht seine Kolonie, da dürfte doch alles klar sein?

Sterntaler
07.02.2008, 16:08
Ich vermute, der grosse Führer trifft sich mit Claudia Roth im Separee zu einer Entspannungsmassage. Die Dame hat ein Händchen für Türken.

Könnte möglich sein, und all seine Speichellecker und Lakeien hofieren den großen Imperator. :rolleyes:

Akra
07.02.2008, 16:23
Laut ARD wurde Erdodings nicht gebrieft.Man kann nicht sagen in welche Richtung seine Ansprache gehen wird.Wie wir Hesse sage:"Lasse mer uns mal überrasche".

darf den ein nicht Moslem überhaupt mit rein in die Köln Arena?

Sahin
07.02.2008, 16:53
Na mit dem Begriff " türkischstämmige Europäer " will man sich halt einschleimen und erhofft sich dadurch das wohlwollen der Deutschen zum EU Beitritt der Türkei.
Dabei ist nur ein sehr kleiner Teil der Türkei Kontinental gesehen " Europäisch " gerade mal lächerliche 3 % der Landesfläche, der Rest ist Vorderasiatisch.



Und zu was für einem Volk die Türken gehören dürfte auch klar sein sie sind alles andere als Europäisch !!!

Und Zypern ist zu 100%ig nicht in Europa, aber dennoch in der EU-was sagst du dazu?

Hilarius
07.02.2008, 16:58
Und Zypern ist zu 100%ig nicht in Europa, aber dennoch in der EU-was sagst du dazu?

Zypern ist Griechisch und damit Europäisch!

Den von den Türken geraubten Teil sollte man im Meer versenken.

Drache
07.02.2008, 17:14
...Den von den Türken geraubten Teil sollte man im Meer versenken.
Quatsch, die Türken im Meer versenken und den anderen Teil wieder an Griechenland angliedern!

Hilarius
07.02.2008, 17:21
Quatsch, die Türken im Meer versenken und den anderen Teil wieder an Griechenland angliedern!

Auch so herum wird ein Schuh daraus :D

klartext
07.02.2008, 17:31
Und Zypern ist zu 100%ig nicht in Europa, aber dennoch in der EU-was sagst du dazu?

Was zu Europa gehört, bestimmen die Europäer selbst und nicht Asiaten, so einfach ist das.

Vril
07.02.2008, 22:28
Und Zypern ist zu 100%ig nicht in Europa, aber dennoch in der EU-was sagst du dazu?

Wat willste du Vorderasiatischer Mongole ? :)) :D

Ernesto-Che
08.02.2008, 07:00
Der ist schon wieder zu Hause ...

Sterntaler
08.02.2008, 07:18
der Wanderprediger ist noch in seiner Kolonie

Eridani
08.02.2008, 07:25
der Wanderprediger ist noch in seiner Kolonie[/QUOTE]
-------------------------------------------------------

Es macht mich wütend zu sehen, wie hohe christliche Würdenträger in Europa, ob in England oder dem Vatikan - vor dem Islam in devoter Haltung kuschen.

Die Kreuzritter würden sich im Grabe umdrehen, wüßten sie von ihren feigen Ur-ur-Enkeln.

Denn, wie sagte einst der Gründer der Türkei:

[QUOTE]Mustafa Kemal Atatürk(1881-1938), Begründer der modernen Türkei:

"Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

Wer sind diese Kräfte in Europa, die uns die Dummheiten von vorgestern verkaufen wollen?! Denn sie sind es - unsere wahren Feinde! Vernichtet sie!

E:

Sahin
08.02.2008, 09:19
Was zu Europa gehört, bestimmen die Europäer selbst und nicht Asiaten, so einfach ist das.

Aber klar doch. Die Europäer sind so mächtig, dass sie sogar die Geographie ändern können. :cool2:

Die gleichen Idioten, die ständig Einwände erheben und schreiben, dass gerade mal 3% der TR in Europa liegt behaupten auf einmal , dass Zypern in Europa liegen würde. Wo lassen sie nur dabei ihr Hirn.

Sahin
08.02.2008, 09:20
Wat willste du Vorderasiatischer Mongole ? :)) :D

Wenn du Penner wüßtest, woher deine Ahnen kommen würdest du so einen Scheiß nciht schreiben du vorderasiatischer Germane germane

Sepp
08.02.2008, 09:22
Was zu Europa gehört, bestimmen die Europäer selbst und nicht Asiaten, so einfach ist das.

Genau - geografische Tatsachen spielen dabei nicht die geringste Rolle! So ist das nämlich! Zumindest mit Hauptschulabschluß ... :rolleyes:

Eridani
08.02.2008, 09:34
Aber klar doch. Die Europäer sind so mächtig, dass sie sogar die Geographie ändern können. :cool2:

Die gleichen Idioten, die ständig Einwände erheben und schreiben, dass gerade mal 3% der TR in Europa liegt behaupten auf einmal , dass Zypern in Europa liegen würde. Wo lassen sie nur dabei ihr Hirn.
------------------------------------------
Die Türkei, Zypern und Malta gehören nicht zu Europa.
Das sehen natürlich die korrupten Bürokraten in Brüssel anders.
Geschichtsfälschung, Korruption und Anbiederung an das Mittelalter (Türkei),sind ihr Geschäft.

Europaweite Volksabstimmung über den Zutritt des asiatischen Landes Türkei zu EUROPA!

E:

Sahin
08.02.2008, 09:38
[/COLOR][/I]
------------------------------------------
Die Türkei, Zypern und Malta gehören nicht zu Europa.
Das sehen natürlich die korrupten Bürokraten in Brüssel anders.
Geschichtsfälschung, Korruption und Anbiederung an das Mittelalter (Türkei),sind ihr Geschäft.

Europaweite Volksabstimmung über den Zutritt des asiatischen Landes Türkei zu EUROPA!

E:

Werde doch glücklich mit deinen Polen, Tschechen, Bulgaren und Rumänen und schrei hier nicht herum. Und deine Eu kannst du für dich behalten.

roxelena
08.02.2008, 09:42
Werde doch glücklich mit deinen Polen, Tschechen, Bulgaren und Rumänen und schrei hier nicht herum. Und deine Eu kannst du für dich behalten.

Ich denke schon, das ein EU-Beitritt der Türkei von der Bevölkerung massiv abgelehnt wird. Nicht nur in Deutschland.

In Wohnviertel in denen sich die Türken ausbreiten ergreift die angestammte Bevölkerung die Flucht.
Warum das so ist, sollten sich mal die Türken fragen.

Wahabiten Fan
08.02.2008, 09:46
Werde doch glücklich mit deinen Polen, Tschechen, Bulgaren und Rumänen und schrei hier nicht herum. Und deine Eu kannst du für dich behalten.

Ich frage mich nur, warum alle in diese EU strömen und nicht in den islamischen Ländern, die sie dabei durchqueren müssen, bleiben!

Ich frage mich auch, warum Türken, die sich keinen Deut mit Deutschland indentifizieren, unbedingt hier bleiben wollen und nicht in ihr "wunderschönes, prospertierendes, islamisches Musterland":)) , zurückkehren.

Sahin
08.02.2008, 09:56
Ich frage mich nur, warum alle in diese EU strömen und nicht in den islamischen Ländern, die sie dabei durchqueren müssen, bleiben!

Ich frage mich auch, warum Türken, die sich keinen Deut mit Deutschland indentifizieren, unbedingt hier bleiben wollen und nicht in ihr "wunderschönes, prospertierendes, islamisches Musterland":)) , zurückkehren.

Das frage ich mich auch :))
Es ist so schön grün hier :D

Wahabiten Fan
08.02.2008, 10:06
Das frage ich mich auch :))
Es ist so schön grün hier :D

Ja wenn du es auch nicht verstehst, muss das mit der "Koranbehinderung" wohl doch stimmen.:))

harlekina
08.02.2008, 10:09
Das frage ich mich auch :))
Es ist so schön grün hier :D

Grün wirds in D auch wieder, wenn dieses Sch****wetter endlich vorbei ist und der Frühling kommt.

Klopperhorst
08.02.2008, 10:11
Grün wirds in D auch wieder, wenn dieses Sch****wetter endlich vorbei ist und der Frühling kommt.

Was fürn Scheisswetter? Ich bin gestern ohne Handschuhe Rad gefahren.

Im Februar +14 Grad, das nenne ich mal eine Klimaerwärmung.

---

Eridani
08.02.2008, 10:13
Ich denke schon, das ein EU-Beitritt der Türkei von der Bevölkerung massiv abgelehnt wird. Nicht nur in Deutschland.

In Wohnviertel in denen sich die Türken ausbreiten ergreift die angestammte Bevölkerung die Flucht.
Warum das so ist, sollten sich mal die Türken fragen.
------------------------------------------

Lieber 100 Russen, als 1 Türke !

E:

harlekina
08.02.2008, 10:13
Was fürn Scheisswetter? Ich bin gestern ohne Handschuhe Rad gefahren.

Im Februar +14 Grad, das nenne ich mal eine Klimaerwärmung.

---

Wahrscheinlich bist du schon im Fegefeuer gelandet und hast es noch gar nicht bemerkt. :))

Irmingsul
08.02.2008, 10:16
[/COLOR][/I]
------------------------------------------

Lieber 100 Russen, als 1 Türke !

E:

Da stimme ich zu! Besser wären Russinnen...:]

Vril
08.02.2008, 13:38
Wenn du Penner wüßtest, woher deine Ahnen kommen würdest du so einen Scheiß nciht schreiben du vorderasiatischer Germane germane

Meine Ahnen und Vorfahren stammen bestimmt nicht von Türken dem Turkvolk oder von irgendwelchen Orientalischen Wüstenvölkern ab du Vorderasiatischer Mongole. ;)

Aber vermutlich in eurem Größenwahn stammen wohl alle Menschen von den Türken ab, so wie alle Menschen von Geburt an erst mal als Moslems geboren werden oder selbst die Indianer in Nordamerika seien ein Arabisches Moslemvolk sagte mal ein Islamischer Gelehrter. :rolleyes: (entsprechende Threads dazu gabs hier schon mal ....)

Kondor
08.02.2008, 13:40
Die folgenden 2 Plakate habe ich gerade in PI Kommentaren gefunden. Hoffe es ist erlaubt sie zu posten:

http://img114.imageshack.us/img114/172/erdogan1br6.jpg

http://img412.imageshack.us/img412/108/erdogancy2.jpg

Sie stammen nicht aus der Türkei, sondern aus Köln. Habe ich die endgültige Eroberung und die Ernennung unseres neuen Führers verschlafen?

Jo, er inspiziert seine Kolonien und Exklaven, die er durch die Dummheit der Ureinwohner bzw. mit Hilfe ihrer verräterischen Führer kampflos erobert hat. Sein Statthalter Schramma wird ihn sicher untertänigst begrüßen. ;)

stefan75
08.02.2008, 13:49
Die Türken "unterstützen" ja jetzt auch die Ermittlungen. Und da unsere Polizeikräfte eh zu knapp sind kommt als nächstes die Bitte um türkische Hilfe. Und da isses dann halt bald dein Problem, wenn du bei der Verkehrskonrolle ausm Auto gezerrt wirst, weil du kein Türkisch kannst.