PDA

Vollständige Version anzeigen : Russlandwahl: wenn wollt ihr als Präsidenten



Genosse 93
05.02.2008, 15:44
Da in Russland dem nächst Präsidentschaftswahlen anstehen wollte ich eine Umfrage machen wenn, sich den Deutschland so wünscht als neuen Kremelschef. Ich kann erwarten, dass ihr die meisten Kandidaten nicht kennt und gebe eine kurze Beschreibung deren ab. Allerdings muss ich sagen das bei den zwei unteren Kandidaten noch nicht klar ist ob sie antreten dürfen, da sie erst 2 MIO Unterschriften sammeln müssen um sich aufstellen zu lassen.

Nun, die Kurzbeschreibung der Kandidaten:

- Medwedew (Vereintes Russland)

- Zyuganow (KPdRF)

- Schirinowskij (LDPR)

- Bogdanow (DPR)

- Krasjanow (Parteilos)

Den ersten dürften die meisten kennen. Medwedew von der Kremelpartei Vereintes Russland ist bei Gasprom beschäftigt, Premierminister Russlands und will für die Zukunft den jetzigen "Putinkurs" einhalten. Zyuganow: Überzeugter Kommunisten großer Intelektueller hat 2 Bücher über Globalisierung geschrieben und setzt sich für die Entmachtung der Oligarchie und für das Proletariat ein. Schirinowskij: Kandidat der Liberaldemokratischen Partei Russlands die den rechten Block des Kremels darstellt und die Liberalisierung der Wirtschaft erzielen will. Bogdanow von der Demokratischen Partei Russlands ist Splitterkandidat, der bei den letzten Wahlen ganze 0,13% erlangt hat. Boddanow vertritt eine Pro-Westliche Partei. Krasjanow: Parteiloser der 4 Jahre lang Ministerpresident war und ebenfalls Pro-Westlich.

Lincoln
05.02.2008, 15:48
natürlich Schirinowski ! ein jüdischer Nazi als russ. Präsident wäre ein nachträglicher Triumph für Adolf ;)

Stechlin
05.02.2008, 15:50
Medwejew natürlich. Warum? Weil Putin es so will. Und warum will Putin es so? Weil es das beste für Rußland ist.

Er wird gewinnen. Die Russen sind klug.

eintiroler
05.02.2008, 15:53
Nitup, wieso trittst du nicht an?
Ich informiere mich erst über alle, dann stimme ich ab.

dorbei
05.02.2008, 16:02
Ich würde Schirinowski wählen. :D
Dann gibts endlich Action. :cool2:

Konservativer
05.02.2008, 16:15
Medwejew natürlich. Warum? Weil Putin es so will. Und warum will Putin es so? Weil es das beste für Rußland ist.

Er wird gewinnen. Die Russen sind klug.

Er wird nicht gewinnen, weil die Russen klug sind, sondern, weil die Regierung sämtliche Massenmedien kontrolliert und jeglicher Hauch von Opposition erstickt wird.

forkosigan
05.02.2008, 16:17
Ich würde Schirinowski wählen. :D
Dann gibts endlich Action. :cool2:

Schirinowski war und ist eine Marionetten der Regierung. Er hat seine politische Kariere angefangen, als auf bitte von Gorbatschov damalige KGB Chef einen man "für die Opposition" gefunden hat.

Biskra
05.02.2008, 16:20
Ich habe mich für Bogdanow entschieden. Passt am besten zu Wodka.

Konservativer
05.02.2008, 16:24
Ich habe mich für Bogdanow entschieden.

Dem schließe ich mich an.

dorbei
05.02.2008, 16:24
http://youtube.com/watch?v=l2ju3VcU1o4

:)) :)) :))

eintiroler
05.02.2008, 16:24
Passt am besten zu Wodka.

Dann weiß ich wen wählen ;)

Stechlin
05.02.2008, 16:26
Nitup, wieso trittst du nicht an?
Ich informiere mich erst über alle, dann stimme ich ab.

Mein Freund, ich bin informiert! :gesetz:

Stechlin
05.02.2008, 16:26
Er wird nicht gewinnen, weil die Russen klug sind, sondern, weil die Regierung sämtliche Massenmedien kontrolliert und jeglicher Hauch von Opposition erstickt wird.

Heul doch!

Konservativer
05.02.2008, 16:30
Heul doch!

Wenn ich so eine primitive Äußerung lese. Aber sonst habe ich nichts erwartet. Du kannst meinen Argumenten nämlich nicht widersprechen :hihi:

Justas
05.02.2008, 16:30
Er wird nicht gewinnen, weil die Russen klug sind, sondern, weil die Regierung sämtliche Massenmedien kontrolliert und jeglicher Hauch von Opposition erstickt wird.Der Zweck heiligt die Mittel. :]

eintiroler
05.02.2008, 16:30
Mein Freund, ich bin informiert! :gesetz:

Ich mittlerweile auch, und ich würde zu meinem eigenen Bestürzen höchstwahrscheinlich auch Medwejew wählen. :shock:

CrispyBit
05.02.2008, 17:08
Der Zweck heiligt die Mittel. :]

Das dachten die Oligarchen auch und heute sind die meisten tot und die wenigesten auf der fluch mit denen Putin noch einen Polonium Tee zu trinken hat.

Justas
05.02.2008, 17:16
Das dachten die Oligarchen auch und heute sind die meisten tot und die wenigesten auf der fluch mit denen Putin noch einen Polonium Tee zu trinken hat.Es kommt also nicht nur auf die Mittel an, sondern darauf , wie man sie geschickt einsetzt.

Welche Oligarchen sind denn tooooot? :rolleyes: Khodorkovski ist zwar im Hungerstreik seit ein paar Tagen, aber er zappelt noch fröhlich.

dorbei
05.02.2008, 17:23
Übrigens:

heute auf ARTE von 21 bis 23 Uhr - "Das Gasprom-Imperium" und "Der Gefangene [Khodorkowski] des Kreml"

Allemanne
05.02.2008, 18:34
Es hätte schon Style, mal wieder einen Kommunisten (Sjuganow) an der Spitze Russlands zu sehen ... allerdings braucht Russland derzeit nun einmal den Putinismus will es nicht vom Westen zu einem untertänigen Drittwelt-Rohstofflieferant gemacht werden, deshalb Medwedew.

D-Moll
05.02.2008, 18:51
Kenne die fast alle nicht.
ER sollte ganz national und rechts sein, dann ist er der richitge Mann.

Sheharazade
05.02.2008, 18:59
Medwedew ist der kommende Mann, weil Putin es so entschieden hat!
Russland wird also weiterblühen.

dorbei
05.02.2008, 19:13
Kenne die fast alle nicht.
ER sollte ganz national und rechts sein, dann ist er der richitge Mann.Dann würdest du Schirinowski wählen. :]

Rowlf
05.02.2008, 19:15
Wer wohl gewinnt?:rolleyes:

D-Moll
05.02.2008, 19:27
Ich würde Schirinowski wählen. :D
Dann gibts endlich Action. :cool2:

Genau. Wenn er die Kriterien erfüllt.:]
Ein Europa der nationalen Staaten sollte das Ziel sein. Ebenso ein nationales Rußland und ein nationales Amerika oder USA.
Abgrenzungen statt offene Grenzen muß die Zukunft heißen.

Tod der Globalisierung!!!!!!!!

Kilgore
05.02.2008, 19:32
Die Russen sind klug.

Davon abgesehen, dass die Russen ihre fragwürdige Intelligenz zumeist im Wodka ertränken, spielt ihre Intelligenz, wenn sie bei den Präsidentschaftswahlen noch vorhanden ist, in diesen absolut keine Rolle.

Die Wahlen werden sowieso wieder gefälscht, wie es schon in der Duma der Fall war.
Russland ist eine undemokratisches Terrordiktatur, da wird nicht gewählt - oder besser gesagt nur zum Schein.

Lincoln
05.02.2008, 19:41
http://youtube.com/watch?v=l2ju3VcU1o4

:)) :)) :))



au Backe, der Typ ist ja schlimmer als eine Geschlechtskrankheit :hihi:

forkosigan
05.02.2008, 19:46
Warum am 2. März überhaupt noch gewählt wird, werden sich manche Russen derzeit fragen. Mit der Ernennung von Dmitrij Medwedew als Putins „Kronprinz“ scheint die Wahl bereits Wochen vor dem Stichtag gelaufen. In jüngsten Umfragen bekommt der Vize-Regierungschef mehr als 80 Prozent Zustimmung. Nach dem Ausschluss von Michail Kassjanow wird Medwedew außerdem ohne oppositionelle Gegenkandidaten antreten.

http://62.5.183.114/index.php?date=1201810866

Justas
05.02.2008, 21:05
Warum am 2. März überhaupt noch gewählt wird, werden sich manche Russen derzeit fragen. Mit der Ernennung von Dmitrij Medwedew als Putins „Kronprinz“ scheint die Wahl bereits Wochen vor dem Stichtag gelaufen. In jüngsten Umfragen bekommt der Vize-Regierungschef mehr als 80 Prozent Zustimmung. Nach dem Ausschluss von Michail Kassjanow wird Medwedew außerdem ohne oppositionelle Gegenkandidaten antreten.

http://62.5.183.114/index.php?date=1201810866
Auch Kassjanow kam in Umfragen auch nur auf lediglich ein bis zwei Prozent. In der Bevölkerung hat der Kapitalist ein Imageproblem.Dass Kassjanow durchgefallen ist, hat er voll und ganz den in sein Lager eingeschleusten Agenten des FSB zu verdanken. Sein Gefolge bestreitet ja nicht, dass viele Unterschriften fuer seine Kandidatur tatsaechlich nicht regelkonform auf dem Papier festgehalten wurden. Ein Formfehler also. Aber warum? Sind sie denn so bloede, etwas aufzupassen? Wissen sie nicht, mit wem sie zu tun haben?

So was nennt sich in Russland "regierungsunfaehig".

Stechlin
05.02.2008, 21:23
Wenn ich so eine primitive Äußerung lese. Aber sonst habe ich nichts erwartet. Du kannst meinen Argumenten nämlich nicht widersprechen :hihi:

Erwin, bist Du es?

Stechlin
05.02.2008, 21:25
Es kommt also nicht nur auf die Mittel an, sondern darauf , wie man sie geschickt einsetzt.

Welche Oligarchen sind denn tooooot? :rolleyes: Khodorkovski ist zwar im Hungerstreik seit ein paar Tagen, aber er zappelt noch fröhlich.

Ach Gottchen, was will er denn nun schon wieder? Der gibt aber auch nie Ruhe. :rolleyes:

Stechlin
05.02.2008, 21:27
Davon abgesehen, dass die Russen ihre fragwürdige Intelligenz zumeist im Wodka ertränken, spielt ihre Intelligenz, wenn sie bei den Präsidentschaftswahlen noch vorhanden ist, in diesen absolut keine Rolle.

Die Wahlen werden sowieso wieder gefälscht, wie es schon in der Duma der Fall war.
Russland ist eine undemokratisches Terrordiktatur, da wird nicht gewählt - oder besser gesagt nur zum Schein.

Vielleicht gibt´s da was von Ratiopharm? :))

Justas
05.02.2008, 22:41
Khodorkovski ist zwar im Hungerstreik seit ein paar Tagen, aber er zappelt noch fröhlich.Ach Gottchen, was will er denn nun schon wieder? Der gibt aber auch nie Ruhe. :rolleyes:Eins ist sicher: Wie auch immer der Ausgang seines erbitterten Kampfes am Ende sei, wird er einsehen muessen, dass er einem falschen Schoenheitsideal hinterherrannte. :]

Cicero1
05.02.2008, 22:51
http://youtube.com/watch?v=l2ju3VcU1o4

:)) :)) :))
Im Vergleich zu den anderen Langweilern hat der ohne Zweifel den größten Unterhaltungswert. :))

http://de.youtube.com/watch?v=HNyb-3_blJA&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=e_YZ-OzBjQI&feature=related

Stechlin
06.02.2008, 15:34
Eins ist sicher: Wie auch immer der Ausgang seines erbitterten Kampfes am Ende sei, wird er einsehen muessen, dass er einem falschen Schoenheitsideal hinterherrannte. :]

:))

Ja, so kann man es auch betrachten!

Wahabiten Fan
06.02.2008, 15:40
Ist doch völlig egal welche Marionette in Russland, unter Putin:)) , Präsident wird.

Genosse 93
06.02.2008, 16:28
Davon abgesehen, dass die Russen ihre fragwürdige Intelligenz zumeist im Wodka ertränken, spielt ihre Intelligenz, wenn sie bei den Präsidentschaftswahlen noch vorhanden ist, in diesen absolut keine Rolle.

Die Wahlen werden sowieso wieder gefälscht, wie es schon in der Duma der Fall war.
Russland ist eine undemokratisches Terrordiktatur, da wird nicht gewählt - oder besser gesagt nur zum Schein.

Ich sage nur Atomkraft, Sputnik, Gagarin, Lunachod 1, Topol-M, Lasertechnologie, Periodensystem der Elemente ..........

Gewiss, alle hassen Medwedew und Putin und der Kremel hat´s nötig. :rolleyes:

Genosse 93
06.02.2008, 16:46
Ich will mal nicht sagen das der Putinkurs schlecht ist, vor allem da Russland dem Mann viel zu verdanken hat. Nein, aber es gibt einen besseren nämlich den von Zyuganow. Er ist ein sehr gebildeter Mann der viel drauf hat und gut argumentieran kann, er hat Russland in den 90ern immer Hoffnung gegeben und ich privat habe der KPRF viel zu verdanken. Mann möge sofern man russisch beherscht deren Partei Zeitung mal lesen (Die Pravda - also Wahrheit), äußerst interessante Fakten werden dort angeführt und das Programm der KPdRF wird dargestellt, welches äußerst gut aufgebaut ist. Russland hat in den schweren Tagen nach den 90ern zwar viel erreicht, aber es fehlt noch viel, z.B gibt es in unserem Land (und das gibt es sogar in den USA) keinen Steuer Unterschied zwischen der Mittelschicht und den Oligarchen, beide Gruppen werden mit gleichem Prozentsatz belastet. Nur noch 12% der russischen Jugendlichen Studieren nach der Schule und dies sind oft nicht die besten sondern die reichsten, worauf sich keine Zukunft bauen lässt und wodurch die russische Wissenschaft abgehängt werden könnte. Das sogenannte Staatsprogram "Zugängliches Wochnen" schaft nicht ein mal einen Bruchteil der Wohnfläche die die Sowjetunion jährlich KOSTENLOS zur Verfügung stellte. Die Lebensmittelpreise sind in Russland seit längerer Zeit in die Höhe geschossen und ein Staat wie Russland hat es nötig Getreide zu importieren, währen ein Großteil sowjetischer Kolchose und Sowchose brach liegt. Der Agrarsektor ist nur noch mit alten Traktoren und Maschienen ausgeschtattet die es irgendwann auch nicht mehr tun und dort fehlt die Förderung. 6 russische Traktorkombinate stellen ein drittel der Traktoren wie 8 Weißrussische Kombinate her. Allein wen man sich die Partei des s.g Vereinten Russlands ansieht. Man kann keinen Stein werfen ohne einen Millionär oder gar Milliardär zu treffen. Die einzig wahre Volkspartei ist die KPdRF und deshalb unterstütze ich Zyuganow.

PS: Die Zeitung von der ich oben geschrieben habe lässt sich auf der Seite www.gazeta-pravda.ru lesen

Kilgore
06.02.2008, 17:17
Ich sage nur Atomkraft, Sputnik, Gagarin, Lunachod 1, Topol-M, Lasertechnologie, Periodensystem der Elemente ..........

Die Atomkraft wurde nicht von den Russen erfunden.


Gewiss, alle hassen Medwedew und Putin und der Kremel hat´s nötig. :rolleyes:

Medwedew ist ein unbekannter Hund und mit einer Wahlfälschung ist mit absoluter Sicherheit zu rechnen, wie schon im Dezember bei den Parlamentswahlen. Wie sonst konnte "Einiges Russland" in einigen Gebieten weit über 100% der Stimmen auf sich verbuchen? Nicht einmal die SED hat auf so stümperhafte Weise gefälscht wie die Russen im vergangenen Jahr :))

Dazu kommt, dass in Tschetschenien angeblich weit mehr als 90% der Bevölkerung für Putin und seine Partei gestimmt haben. Glaubst du ernsthaft, die Tschetschenen, an denen Putin und auch sein ständig besoffener Vorgänger Jelzin einen Genozid enormer Größe verübt hat, wählen für ihren Schlächter?

Die derart offensichtlich gefälschten Wahlen sollten selbst einem Pickelstalinisten wie dir auffallen.

Justas
06.02.2008, 20:11
Die Atomkraft wurde nicht von den Russen erfunden.Er sprach nicht von der Bombe, sondern vom ersten Reaktor für die zivile Nutzung.
Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde an der Stelle des Dorfes eine künstliche Stadt errichtet, die 1954 mit der Inbetriebnahme des ersten Kernkraftwerks der Welt (heute stillgelegt) ins Rampenlicht rückte, was zu einem großen Bevölkerungswachstum führte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Obninsk
http://www.merkur.tv/projekte_obninsk.htm

Das erste atombetriebene Schiff war auch russisch hmmm... sowietisch :D Der Atomeisbrecher "Lenin".


Der Atomeisbrecher Lenin ist der erste Atomeisbrecher der Welt, benannt nach Lenin, einem der Gründer der UdSSR.

http://de.wikipedia.org/wiki/Atomeisbrecher_Lenin

Die NS Savannah war das erste Handelsschiff, und nach dem Eisbrecher Lenin das zweite zivile Schiff überhaupt, das einen Nuklearantrieb besaß.

http://de.wikipedia.org/wiki/NS_Savannah
Die Amerikanern und die Deutschen waren die ersten, die die Atomkraft zum Töten nutzten. Oh, yeah!

Justas
06.02.2008, 20:13
Die derart offensichtlich gefälschten Wahlen sollten selbst einem Pickelstalinisten wie dir auffallen.Fallen dir seine Umfragewerte von über 70% nicht auf? Soll ich FT zitieren?

Justas
06.02.2008, 20:14
Ist doch völlig egal welche Marionette in Russland, unter Putin:)) , Präsident wird.Du sagtst es: Hauptsache, Putin hält die Zügel in der Hand.

Justas
06.02.2008, 20:19
Dazu kommt, dass in Tschetschenien angeblich weit mehr als 90% der Bevölkerung für Putin und seine Partei gestimmt haben. Glaubst du ernsthaft, die Tschetschenen, an denen Putin und auch sein ständig besoffener Vorgänger Jelzin einen Genozid enormer Größe verübt hat, wählen für ihren Schlächter?Glaubst du, die Tschetschenen lieben ihren Obermegasuperstammesführer Kadyrow nicht? Ich befürchte aber, du hast die Überleitung nicht verstanden.

Kilgore
06.02.2008, 21:51
Die Amerikanern und die Deutschen waren die ersten, die die Atomkraft zum Töten nutzten. Oh, yeah!

Wann hat Deutschland Leute mittels Atombomben getötet?

Kilgore
06.02.2008, 21:53
Fallen dir seine Umfragewerte von über 70% nicht auf? Soll ich FT zitieren?

Wenn die richtigen Leute die richtigen Leute fragen, kommen solche Ergebnisse sicherlich heraus. Mich wundert ja schon, dass seine Umfragewerte nicht 109% betragen. Sehr bescheiden, diese Wahlfälscher aus dem Kreml :))

Nein, mal im Ernst - wer macht denn die Umfragen in Russland?
Die regierungskritischen Journalisten hat Putin doch bereits um die Ecke gebracht.

Justas
06.02.2008, 22:36
Wenn die richtigen Leute die richtigen Leute fragen, kommen solche Ergebnisse sicherlich heraus. Mich wundert ja schon, dass seine Umfragewerte nicht 109% betragen. Sehr bescheiden, diese Wahlfälscher aus dem Kreml :))

Nein, mal im Ernst - wer macht denn die Umfragen in Russland?
Die regierungskritischen Journalisten hat Putin doch bereits um die Ecke gebracht.Warum fragst du mich? Frage doch die Redaktion von Financial Times. Sie werden dir ihre geheimen Wege zu der russischen Seele wohl verraten.

There is always a grain of truth in such observations. Mr Putin's treatment of Russia as a post-colonial problem seems to have been vindicated mightily. Russia has fared far better economically under his strong hand than it did under the tutelage of western economists. Its income a head has doubled since the turn of the decade. Mr Putin's approval rating rests between 70 and 85 per cent.

The writer is a senior editor at The Weekly Standard

http://search.ft.com/ftArticle?queryText=putin+rating&y=0&aje=false&x=0&id=070727010924&ct=0

Justas
06.02.2008, 22:37
Wann hat Deutschland Leute mittels Atombomben getötet?Ich sprach nicht von Deutschland, sondern von den Deutschen. Got the difference?

Kilgore
07.02.2008, 12:43
Bei einem Wahlsieg Schirinowskis wären präventive Nuklearbombardements ein notwendiges Übel.

Genosse 93
07.02.2008, 14:49
Bei einem Wahlsieg Schirinowskis wären präventive Nuklearbombardements ein notwendiges Übel.

Der kann nicht gewinnen, ihn mögen nur die Sträflinge in Sibirien wählen.

Genosse 93
07.02.2008, 14:58
Die Atomkraft wurde nicht von den Russen erfunden.



Medwedew ist ein unbekannter Hund und mit einer Wahlfälschung ist mit absoluter Sicherheit zu rechnen, wie schon im Dezember bei den Parlamentswahlen. Wie sonst konnte "Einiges Russland" in einigen Gebieten weit über 100% der Stimmen auf sich verbuchen? Nicht einmal die SED hat auf so stümperhafte Weise gefälscht wie die Russen im vergangenen Jahr :))

Dazu kommt, dass in Tschetschenien angeblich weit mehr als 90% der Bevölkerung für Putin und seine Partei gestimmt haben. Glaubst du ernsthaft, die Tschetschenen, an denen Putin und auch sein ständig besoffener Vorgänger Jelzin einen Genozid enormer Größe verübt hat, wählen für ihren Schlächter?

Die derart offensichtlich gefälschten Wahlen sollten selbst einem Pickelstalinisten wie dir auffallen.

Für den durchschnits Wesi vieleicht, doch seit er bei uns Ministerpräsident ist wurde vor allem durch die s.g "Nazional Projekte" bekannt. Im russischen Fernsehen sieht man ihn jeden Tag, woraus sich sogar schon eine Anekdote entwickelt hat die in Russland Kursiert.

Sagt einer zum Anderen:

"Im russischen Fernsehen ist heute eine Sonderlage"
"Welche"
"Sie haben Medwedew nicht gezeigt"

Den haben sie in den letzten Tagen überal gezeigt. In Murmansk bei der Flotte, Medwedew im Krankenhaus, Medwedew in der Kirche, Medwedew beim Instandsetzen eines Wasserkraftwerkes, Medwedew im Kolchos, Medwedew in einem neugebauten Kindergarten .........
Das ist schon ne Phobie mit dem Kerl.

Justas
07.02.2008, 16:29
Den haben sie in den letzten Tagen überal gezeigt. In Murmansk bei der Flotte, Medwedew im Krankenhaus, Medwedew in der Kirche, Medwedew beim Instandsetzen eines Wasserkraftwerkes, Medwedew im Kolchos, Medwedew in einem neugebauten Kindergarten .........
Das ist schon ne Phobie mit dem Kerl.Codename "Klein Zaches"...

Konservativer
07.02.2008, 16:46
Erwin, bist Du es?

Wieso vergleichst du mich mit Erwin, wenn du meine Argumente nicht widerlegen kannst? Wie erbärmlich kann man sein, wenn man die Unterdrückung eines Volkes mit "Heul doch" kommentiert?

Kilgore
07.02.2008, 16:51
Wer wohl gewinnt?:rolleyes:

Es ist wirklich spannend.

melamarcia75
07.02.2008, 16:54
Bei einem Wahlsieg Schirinowskis wären präventive Nuklearbombardements ein notwendiges Übel.

Du musst auch immer wieder Ausreden fuer deine kriegstreiberische ideologie finden;)

Stechlin
07.02.2008, 16:55
Wieso vergleichst du mich mit Erwin, wenn du meine Argumente nicht widerlegen kannst? Wie erbärmlich kann man sein, wenn man die Unterdrückung eines Volkes mit "Heul doch" kommentiert?

Weil Du keine hast -wie weiland unsErwin. :D

Konservativer
07.02.2008, 17:19
Weil Du keine hast -wie weiland unsErwin. :D

Ich habe die Behauptung aufgestellt, dass in Russland das Volk unterdrückt wird; dass keine Opposition existiert/ existieren darf und, dass es keine Pressefreiheit gibt. In Deutschland (dem and, in dem du cih momentan aufhällst) nennt man das Argumente. Jetzt hätte ich gerne, dass du (nitup) dazu Stellung nimmst. Wenn du das nicht verstanden hast, kannst du den Onkel konservativer sehr gerne nochmal fragen. :hihi:

Kilgore
07.02.2008, 18:20
Du musst auch immer wieder Ausreden fuer deine kriegstreiberische ideologie finden;)

Schirinowski hat uns bereits mehrmals mit einem Weltkrieg gedroht, der sich klar gegen uns richtet. Dass die Russen dabei Atomwaffen einsetzen würden, ist logisch.
Natürlich kann man die Aussage eines populistischen Rechtsoppositionellen nicht zu ernst nehmen, aber ich sprach ja auch nur vom Falle des Falles.

Fakt ist, dass Russland spätestens nach der Machtübernahme Putins wieder zu einer enormen Bedrohung für freie, westliche Welt geworden ist.

Ich lehne Atomwaffen ab, aber bevor Schirinowski uns seine Atomwaffen auf den Kopf wirft, sollten wir Maßnahmen ergreifen, um Russland ein für alle Mal unterzujochen.

Es wäre besser gewesen, wenn Russland nach dem verlorenen Kalten Krieg besetzt und radikal demokratisiert worden wäre. Dann hätten wir die jetzige Problemstellung nicht.

Ich lehne Krieg ab, aber wenn die Diplomatie versagt, ist Krieg leider die natürliche Fortsetzung. Der Krieg ist nicht meine Ideologie, meine Ideologie liegt im radikaldemokratischen und radikalliberalen Bereich.

Aber auch eine liberale Demokratie muss sich beschützen können.

Nun ja, hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.
Schirinowski kann sich gegenüber dem nicht ganz so schlimmen putinistischen Machtapparat ohnehin nicht beweisen.

Meine mitunter zu hart geäußerte Darstellung bezog sich wie gesagt nur auf den äußerst unwahrscheinlichen Fall einer Machtergreifung durch diesen Fanatiker.

Ach, ja - würde Schirinowski das Ruder ergreifen, wäre mit enormen Progromen gegen Juden zu rechnen. Auch die Verhinderung eines Holocaust war und ist ein Grund, einer gefährlichen Nation den Krieg zu erklären.

Aber wir sollten froh sein, dass wir Frieden haben.
Vor den Russen sollten wir uns allerdings dennoch schützen.

Justas
07.02.2008, 19:09
Ich habe die Behauptung aufgestellt, dass in Russland das Volk unterdrückt wird; dass keine Opposition existiert/ existieren darf und, dass es keine Pressefreiheit gibt.Eine Behauptung also.


In Deutschland (dem and, in dem du cih momentan aufhällst) nennt man das Argumente.Was nun? Behauptung oder Argument?


Jetzt hätte ich gerne, dass du (nitup) dazu Stellung nimmst.Ich war so frei.


Wenn du das nicht verstanden hast, kannst du den Onkel konservativer sehr gerne nochmal fragen. :hihi:Keine weiteren Fragen.

Justas
07.02.2008, 19:20
Es wäre besser gewesen, wenn Russland nach dem verlorenen Kalten Krieg besetzt und radikal demokratisiert worden wäre. Dann hätten wir die jetzige Problemstellung nicht.Was sich mit Deutschland, Polen, Ungarn gut machen liess, muss im Falle Russlands nicht unbedingt funktionieren. Daran zerbrachen sich in der Vergangenheit etliche Zivilisationswellen. Mit nicht unwesentlichen Folgen fuer die Gutmenschen.

Konservativer
08.02.2008, 14:16
Eine Behauptung also.

Was nun? Behauptung oder Argument?

Ich war so frei.

Keine weiteren Fragen.

Du beherrschst das Kommunistische Gerede schon gut. Den Leuten die Worte im Mund herumdrehen. Sehr gut. :] Genau wie Ypsilanti, damit hätte sich beinahe die Union überholt.

Justas
08.02.2008, 15:34
Du beherrschst das Kommunistische Gerede schon gut. Den Leuten die Worte im Mund herumdrehen. Sehr gut. :] Genau wie Ypsilanti, damit hätte sich beinahe die Union überholt.Bringe mal Argumente statt Behauptungen, dann reden wir weiter.

Deine Behauptung, das russische Volk werde überdrückt, ist dunkelrot.
Lasse es dir eintätowieren: unter Kapitalismus kann es per se keine Unterdrückung, geschweige Benachteiligung geben, es sei denn, man betet falsche Götzen an.

Übrigens, wer ist Frau Ypsilanti? ?(

Konservativer
08.02.2008, 15:49
Bringe mal Argumente statt Behauptungen, dann reden wir weiter.

Deine Behauptung, das russische Volk werde überdrückt, ist dunkelrot.
Lasse es dir eintätowieren: unter Kapitalismus kann es per se keine Unterdrückung, geschweige Benachteiligung geben, es sei denn, man betet falsche Götzen an.

Übrigens, wer ist Frau Ypsilanti? ?(

Die Frau, die sich (teilweise Erfolgreich) eingebildet hat, Koch mit ihren Tatsachenverdrehenden Aussagen zu stürzen.

Konservativer
08.02.2008, 15:53
Bringe mal Argumente statt Behauptungen, dann reden wir weiter.
(

Was sagt dir der Name Politkowskaja?

draufgänger
08.02.2008, 19:30
Mit jemandem, der noch nicht mal die Überschrift zu seinem Strang hinbekommt, diskutiere ich nicht.

Staatsfeind
08.02.2008, 19:53
Zyuganov natürlich wer Oligarchen enteignen will kann kein komplett schlechter Mensch sein :]

Konservativer
08.02.2008, 20:38
Mit jemandem, der noch nicht mal die Überschrift zu seinem Strang hinbekommt, diskutiere ich nicht.

Das hätte ich mir auch besser gesagt. Dann wäre mir diese sinnlose Kommunistendiskussion erspart geblieben :]

Stechlin
08.02.2008, 21:16
Ich habe die Behauptung aufgestellt, dass in Russland das Volk unterdrückt wird; dass keine Opposition existiert/ existieren darf und, dass es keine Pressefreiheit gibt. In Deutschland nennt man das Argument(e)
Jetzt hätte ich gerne, dass du (nitup) dazu Stellung nimmst. Wenn du das nicht verstanden hast, kannst du den Onkel konservativer sehr gerne nochmal fragen. :hihi:

Das ist richtig. In Deutschland wird häufig die Behauptung zum Argument.

Wer behauptet, die Erde sei eine Scheibe, hat natürlich ein handfestes Argument in der Hand. Bravo, Erwin! :))

Stechlin
08.02.2008, 21:20
Eine Behauptung also.

Was nun? Behauptung oder Argument?

Ich war so frei.

Keine weiteren Fragen.

Hoppla! Du warst schneller.

Justas
08.02.2008, 22:43
Was sagt dir der Name Politkowskaja?Moskowskaja? Yeah, give me more!

Stechlin
08.02.2008, 22:52
Moskowskaja? Yeah, give me more!

Der wahre Patriot trinkt Wodka Putinka! :cool2:

Auf Dmitri Anatoljewitsch -den Zukünftigen!

Lincoln
09.02.2008, 16:08
Ich lehne Krieg ab, aber wenn die Diplomatie versagt, ist Krieg leider die natürliche Fortsetzung. Der Krieg ist nicht meine Ideologie, meine Ideologie liegt im radikaldemokratischen und radikalliberalen Bereich.



wie kann "radikal" und "liberal/demokratisch" zugleich sein?

Stechlin
09.02.2008, 18:14
wie kann "radikal" und "liberal/demokratisch" zugleich sein?

Sehr gut sogar. Liberal ist Radikal -zugunsten des Besitzbürgertums. 1848 wurde das Pack noch vom preußischen Militär zusammengeschossen -ob ihrer Radikalität. Das waren noch Zeiten....

Konservativer
10.02.2008, 14:52
Das ist richtig. In Deutschland wird häufig die Behauptung zum Argument.

Wer behauptet, die Erde sei eine Scheibe, hat natürlich ein handfestes Argument in der Hand. Bravo, Erwin! :))

Und erneut bist du nicht auf den Namen Politkowskaya eingegangen. hast du was zu verbergen?

Justas
10.02.2008, 15:04
Und erneut bist du nicht auf den Namen Politkowskaya eingegangen. hast du was zu verbergen?Ja, der Name sagt mir was.

http://www.gruene.de/cms/media/24/24344.tag_der_menschenrechte_06_claudia_roth.jpg

Konservativer
10.02.2008, 15:26
Ja, der Name sagt mir was.

http://www.gruene.de/cms/media/24/24344.tag_der_menschenrechte_06_claudia_roth.jpg

Und in dieser Beziehung muss ich Frau Roth Recht geben. (kommt selten vor)

Justas
10.02.2008, 15:40
Und in dieser Beziehung muss ich Frau Roth Recht geben. (kommt selten vor)In welcher Beziehung? Wo hat Frau Roth recht?

Konservativer
10.02.2008, 15:58
In welcher Beziehung? Wo hat Frau Roth recht?

In der Beziehung, dass sie auf die Straße gegangen ist, um gegen die Ermordung dieser Journalistin zu demonstrieren. Die Ermordung, die von der russischen Regierung (Putin?!) in Auftrag gegeben wurde.

Justas
10.02.2008, 16:15
In der Beziehung, dass sie auf die Straße gegangen ist, um gegen die Ermordung dieser Journalistin zu demonstrieren. Die Ermordung, die von der russischen Regierung (Putin?!) in Auftrag gegeben wurde.War das jetzt wieder ein Argument? :)) :)) :))

Frau Roth soll aufpassen, was sie behauptet, wenn der Tag lang ist, denn ohne Beweise kann sie in Deutschland auf Schadenersatz verklagt werden. Verleumdung ist kein Kavaliersdelikt.

Michael75
10.02.2008, 16:22
Ganz klar Medwedew, damit Russland nicht wieder zusammenfällt wie unter den Pro Westlichen Boris Jelzin.

Kilgore
10.02.2008, 16:34
wie kann "radikal" und "liberal/demokratisch" zugleich sein?

Die Grenze zwischen Liberalismus und Radikalliberalismus ist wässrig, vielleicht bin ich auch "nur" Liberaler ;)

Ich bin in radikalem Maße liberal, bin über den klassischen Liberalismus hinaus freiheitlich. Im Gegensatz zum Linksradikalismus und Rechtsradikalismus steht dahinter keine totalitäre Ideologie.

Im engeren Sinn ist auch ein Anarchist radikal liberal, diese Ideologie ist allerdings dem Linksextremismus zuzuordnen und lehnt den Staat vollkommen ab.
Das ist bei mir nicht der Fall, ich bin allerdings ein Verfechter des schlanken Staates, befürworte also einen Minimalstaat. Verglichen mit sozialistischen und gesellschaftlich-konservativen Standpunkten mag dies radikal wirken, allerdings in einem ganz anderen Sinne als dies bei Rechtsaußen und Linksaußen der Fall ist.

Eine Steigerung wäre dann der Libertarismus, der sich wiederrum in einen rechten (Rechtslibertarismus) und einen linken (Anachie) aufteilt. Du kannst dich ja mal darüber informieren.
Libertär bin ich allerdings nicht.

Radikaldemokratie ist eine gängige Bezeichnung, die man auch in Wikipedia erklärt vorfindet. http://de.wikipedia.org/wiki/Radikaldemokratie

Radikaldemokraten befürworten Volksentscheide auf höchsten Ebenen und betrachten die repräsentative Demokratie der Bundesrepublik als unzureichend. Das ist bei mir nur eingeschränkt der Fall, ich habe das anders gemeint:

Ich bin eigentlich weder absolut radikalliberal noch absolut radikaldemokratisch.
Ich befürworte nur Demokratisierungskriege und somit die Tatsache, Demokratie und Freiheit mit militärischen Mitteln, sprich Gewalt, durchzusetzen, weil sie für mich politisch mehr als alles andere bedeuten. So war das eigentlich gemeint.

Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr verwirrt :D

Konservativer
10.02.2008, 16:37
War das jetzt wieder ein Argument? :)) :)) :))

Frau Roth soll aufpassen, was sie behauptet, wenn der Tag lang ist, denn ohne Beweise kann sie in Deutschland auf Schadenersatz verklagt werden. Verleumdung ist kein Kavaliersdelikt.

Die Tatsache, dass jemandem etwas nicht nachgewiesen werden kann, heißt nicht, dass er es nicht getan hat.
Vergleiche dazu beispielsweise:
Pascal-Prozess

oder viele andere, die aus Mangel an Beweisen nie wegen ihrer Taten verurteilt werden konnten. Ein gutes Beispiel ist in diesem Zusammenhang der Lupenreine Putin.
Da ich bei dir eh gegen eine Wand spreche sehe ich es als sinnlos an mich mit neo-Kommunisten über die menschenverachtenden Zustände in Russland zu unterhalten. Etwas raus kommt bei dieser (von deiner Seite aus nur primitiv geführten) Diskussion sowieso nicht.

Kilgore
10.02.2008, 16:38
Besonders aus dem Mund eines Deutschen kann ich nicht verstehen, warum man Schirinowski wählen würde. Immerhin schwafelt dieser Irre davon, einen nuklearen Weltkrieg gegen uns zu führen. Lustig, dass sich unser seiner potentiellen Wählerschaft so einige "Deutschnationalisten" versammelt haben.

Euer Nationalgefühl ist also so stark, dass ihr es einem nuklearen Holocaust ausgesetzt wünscht? Ich wusste immer, dass hinter diesem radikalpatriotischen, nationalchauvinistischen Gesülze nur jämmerliche Demenz verbirgt :))

Wer Wladimir Schirinowski wählt, wählt den atomaren Weltkrieg.

Justas
10.02.2008, 17:46
Die Tatsache, dass jemandem etwas nicht nachgewiesen werden kann, heißt nicht, dass er es nicht getan hat.
Vergleiche dazu beispielsweise: Pascal-Prozess

oder viele andere, die aus Mangel an Beweisen nie wegen ihrer Taten verurteilt werden konnten. Ein gutes Beispiel ist in diesem Zusammenhang der Lupenreine Putin.On ein Mangel an Beweisen besteht, kann nur ein Gericht feststellen. Bevor es geschehen kann, muss eine Anklage erhoben werden. Erst dann gilt man als mutmasslischer Taeter.

Wenn Frau Roth oeffentlich behaupten wuerde, Putin liess Politkowskaja ermorden, so kann sie gegen Verleumdung angezeigt werden. Diese Arbeit wird irgendein Anwalt in Deutschland fuer Herrn Putin im Auftrag erledigen, denn es gibt ja dabei immer etwas zu verdienen. :D Sie wird schriftlich abgemahnt, und schon dies kann in Rechnung gestellt werden.

Bei dir gibt es nichts zu holen. Also hab keine Angst.

Da ich bei dir eh gegen eine Wand spreche sehe ich es als sinnlos an mich mit neo-Kommunisten über die menschenverachtenden Zustände in Russland zu unterhalten. Etwas raus kommt bei dieser (von deiner Seite aus nur primitiv geführten) Diskussion sowieso nicht.Wie ich sehe, brauchst du dringend Nachhilfe in der Rechtskunde.

Stechlin
10.02.2008, 18:50
Und erneut bist du nicht auf den Namen Politkowskaya eingegangen. hast du was zu verbergen?

Poli..wer?

Konservativer
10.02.2008, 19:01
On ein Mangel an Beweisen besteht, kann nur ein Gericht feststellen. Bevor es geschehen kann, muss eine Anklage erhoben werden. Erst dann gilt man als mutmasslischer Taeter.

Wenn Frau Roth oeffentlich behaupten wuerde, Putin liess Politkowskaja ermorden, so kann sie gegen Verleumdung angezeigt werden. Diese Arbeit wird irgendein Anwalt in Deutschland fuer Herrn Putin im Auftrag erledigen, denn es gibt ja dabei immer etwas zu verdienen. :D Sie wird schriftlich abgemahnt, und schon dies kann in Rechnung gestellt werden.

Bei dir gibt es nichts zu holen. Also hab keine Angst.
Wie ich sehe, brauchst du dringend Nachhilfe in der Rechtskunde.


Das denke ich nicht. Ich arbeite zufällig in einem Beruf, in dem ich nicht gerade wenig mit Recht zu tun habe :]

Konservativer
10.02.2008, 19:02
Poli..wer?

Entschuldigung, aber ich bin kein Russe. Ich meinte Politkowskaja.

Justas
10.02.2008, 19:09
Das denke ich nicht. Ich arbeite zufällig in einem Beruf, in dem ich nicht gerade wenig mit Recht zu tun habe :]Wo du zufaellig arbeitest, tut dem Rechtsstaat keinen Abbruch.

Konservativer
10.02.2008, 19:17
Wo du zufaellig arbeitest, tut dem Rechtsstaat keinen Abbruch.

Sicherlich nicht. Beweist aber, dass deine absurden Vorwürfe desillusionär sind. :]

Justas
10.02.2008, 19:38
Sicherlich nicht. Beweist aber, dass deine absurden Vorwürfe desillusionär sind. :]User Konservativer mit seiner Neuauflage der deutschen Sprache. :rolleyes:

Konservativer
10.02.2008, 20:11
User Konservativer mit seiner Neuauflage der deutschen Sprache. :rolleyes:

Ich weiß nicht, wo da die Neuauflage ist. Deine absurden (http://de.wikipedia.org/wiki/Absurdit%C3%A4t) Vorwürfe sind desillusionär (http://de.wikipedia.org/wiki/Desillusion). Kannst dir ja mal die Erläuterungen zu den Worten durchlesen. Vielleicht erweitert sich dein rhetorischer Horizont ja um einige Centimeter. :]
Ansonsten betrachte ich diese Diskussion für mich als beendet. Ein Gespräch auf diesem Niveau habe ich beim besten Willen nicht nötig.

Stechlin
10.02.2008, 20:24
Das denke ich nicht. Ich arbeite zufällig in einem Beruf, in dem ich nicht gerade wenig mit Recht zu tun habe :]

Was denn, Du bist Putze in einem Rechtsanwaltsbüro? :))

Stechlin
10.02.2008, 20:25
Entschuldigung, aber ich bin kein Russe. Ich meinte Politkowskaja.

Poli...wer?

Ingeborg
10.02.2008, 20:26
ich hätte gern den EX-Chef von Jukon

Stechlin
10.02.2008, 20:29
Sicherlich nicht. Beweist aber, dass deine absurden Vorwürfe desillusionär sind. :]

Oh, hat die Putze ein Fremdwort aufgeschnappt
und kann es nicht richtig adjektivieren. :hihi:

Stechlin
10.02.2008, 20:30
User Konservativer mit seiner Neuauflage der deutschen Sprache. :rolleyes:

So ist er halt, unser Erwin! Mal sehen, wie lange die OFL diesmal braucht, bis der Troll gesperrt wird.

Stechlin
10.02.2008, 20:45
Ich weiß nicht, wo da die Neuauflage ist. Deine absurden (http://de.wikipedia.org/wiki/Absurdit%C3%A4t) Vorwürfe sind desillusionär (http://de.wikipedia.org/wiki/Desillusion). Kannst dir ja mal die Erläuterungen zu den Worten durchlesen. Vielleicht erweitert sich dein rhetorischer Horizont ja um einige Centimeter. :]
Ansonsten betrachte ich diese Diskussion für mich als beendet. Ein Gespräch auf diesem Niveau habe ich beim besten Willen nicht nötig.

-bar, -haft, -ig, -isch, -lich, -sam sind jene Suffixe, die man adjektivierten Substantiven -in unserem Fall "Desillusion"- ans Wortende hängt.

Eine Desillusion ist eine tiefgreifend negative Erfahrung. Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, ein Vorwurf könne eine negative Erfahrung auslösen. :)) Es sei denn, Du hast ein zartes Gemüt -oder vielmehr ein schlichtes.

Was Du wahrscheinlich ausdrücken wolltest, war illusorisch, also unrealistisch, aussichtslos, illusionär, unwirklich, eingebildet, irreal, irreführend, falsch, scheinbar, schimärisch oder trügerisch. Denn das kein ein Vorwurf sein, aber keine emotionale Erfahrung, Du niveauloser Trottel!

Konservativer
10.02.2008, 20:45
Was denn, Du bist Putze in einem Rechtsanwaltsbüro? :))

Zu solch schwachsinnigen Thesen nehme ich nicht Stellung.

Konservativer
10.02.2008, 20:46
So ist er halt, unser Erwin! Mal sehen, wie lange die OFL diesmal braucht, bis der Troll gesperrt wird.

Dir ist schon klar, dass das, was du hier betreibst sich Verleumdung nennt?

Stechlin
10.02.2008, 20:46
Zu solch schwachsinnigen Thesen nehme ich nicht Stellung.

Du bist drollig! :))

Konservativer
10.02.2008, 20:47
Poli...wer?

Genau. Dann nimm keine Stellung zu dem Mord.

Stechlin
10.02.2008, 20:47
Dir ist schon klar, dass das, was du hier betreibst sich Verleumdung nennt?

Heul doch, Erwin! :comic:

Kilgore
10.02.2008, 20:50
Du bist drollig! :))

Wie wäre es, wenn sich der werte Herr Stalinist zunächst einmal auf den Mord an Anna Politowskaja konzentrieren würde und aufhören würde, sogar deren Existenz zu Lebzeiten zu leugnen?

Kilgore
10.02.2008, 20:51
Heul doch, Erwin! :comic:

Der Konservative ist nicht Erwin, und das sage ich als Erwin-Feind.

Stechlin
10.02.2008, 20:52
Genau. Dann nimm keine Stellung zu dem Mord.

Was willst Du denn hören? Diese Provinzjournalistin wurde von zwielichtigen Gestalten ins Jenseits befördert. Und nun? Bedauerlich, aber es gibt eben viel Unglück auf der Welt. Wer ist da schon die Poli...dingsbums.

Justas
10.02.2008, 20:52
Ich weiß nicht, wo da die Neuauflage ist. Deine absurden (http://de.wikipedia.org/wiki/Absurdit%C3%A4t) Vorwürfe sind desillusionär (http://de.wikipedia.org/wiki/Desillusion). Kannst dir ja mal die Erläuterungen zu den Worten durchlesen.Der Duden weiss von deiner Eingebung noch gar nichts. :)) :))

Versuch's mit desillusionierend.

Konservativer
10.02.2008, 20:53
Der Konservative ist nicht Erwin, und das sage ich als Erwin-Feind.

Lass gut sein. "Versuch nicht einem Linken etwas beizubringen" (Zitat von mir :hihi: )

Stechlin
10.02.2008, 20:53
Wie wäre es, wenn sich der werte Herr Stalinist zunächst einmal auf den Mord an Anna Politowskaja konzentrieren würde und aufhören würde, sogar deren Existenz zu Lebzeiten zu leugnen?

Sie ist tot.

Kilgore
10.02.2008, 20:54
Lass gut sein. "Versuch nicht einem Linken etwas beizubringen" (Zitat von mir :hihi: )

Wobei das nun wirklich von Erwin stammen könnte :)

Konservativer
10.02.2008, 20:54
Was willst Du denn hören? Diese Provinzjournalistin wurde von zwielichtigen Gestalten ins Jenseits befördert. Und nun? Bedauerlich, aber es gibt eben viel Unglück auf der Welt. Wer ist da schon die Poli...dingsbums.

Wenn ich schon diese abwertenden Worte höre. Ich glaube wir lassen das lieber sein... germane

Kilgore
10.02.2008, 20:55
Sie ist tot.

Grausam ermordet vom System.

Stechlin
10.02.2008, 20:55
Lass gut sein. "Versuch nicht, (Komma!) einem Linken etwas beizubringen" (Zitat von mir :hihi: )

Ich war mal so frei! :cool2:

Stechlin
10.02.2008, 20:56
Wenn ich schon diese abwertenden Worte höre. Ich glaube wir lassen das lieber sein... germane

Ja war sie denn mehr?

Stechlin
10.02.2008, 20:57
Grausam ermordet vom System.

Grusel!

Warst Du dabei, als das "System" sie "grausam" "ermordete"?

Konservativer
10.02.2008, 20:58
Der Duden weiss von deiner Eingebung noch gar nichts. :)) :))

Erstens: Dieser Ausdruck ist bei uns in der Region recht häufig verwendet. (Denke von daher, dass er eher umgangssprachlich ist ?( )
Zweitens: Hast du nichts besseres zu tun, als dich über meine Wortwahl aufzuregen?

Ich kann kilgore nur Recht geben. Kümmert euch lieber mal um Frau Politkowskaja. Um die ging es hier nämlich mal... :]

Kilgore
10.02.2008, 20:58
Ja war sie denn mehr?

Selbst einem menschenverachtenden Stalinisten wie dir wünsche ich nicht, dass einmal so über seinen Tod gesprochen wird. Ermordet werden wirst du wohl kaum, dafür hast du deine Schleimspur im Kreml zu dick hinterlassen.

In einem diktatorisch regierten Land wie Russland ist dein Verhalten wohl der natürliche Überlebensinstinkt des Menschen.

Konservativer
10.02.2008, 20:58
Ja war sie denn mehr?

Für euch Kommunisten ist anscheinend niemand mehr. (Zumindest nicht, wenn er sich gegen das System wendet)

Kilgore
10.02.2008, 20:59
Ja war sie denn mehr?

Sie hatte als diktaturkritische Journalisten scheinbar einen ausreichenden Einfluss, um vom Kreml ermordet zu werden.

Konservativer
10.02.2008, 21:02
Ich war mal so frei! :cool2:

Das ist ein Kann-Komma. germane
Beschäftige dich doch mal mit anderen Fehlern. Wie zum Beispiel dem Titel dieses Treats


Russlandwahl: wenn wollt ihr als Präsidenten

Russlandwahl: Wen wollt ihr als Präsidenten?

Wenn ich dich zitieren darf: Ich war mal so frei :hihi:

Kilgore
10.02.2008, 21:03
Grusel!

Was berechtigt dich, so über unschuldige Mordopfer zu reden?
Der stalinistische Abschaum scheint überhaupt keinen Anstand zu haben.

Du Bluthund bist vermutlich von einem Gulag-Aufseher erzogen worden?


Warst Du dabei, als das "System" sie "grausam" "ermordete"?

Sie wurde in Russland ermordet. Keinen Fuß würde ich in dieses Land setzen, so lange ein derartiges Terrorregime dort residiert. Und das wird sich leider so bald auch nicht ändern. Russland wird seit jeher von der einen diktatorischen Schmutzhand in die andere weitergereicht.

Davon abgesehen ist ein Mord immer grausam.

Stechlin
10.02.2008, 21:03
Erstens: Dieser Ausdruck ist bei uns in der Region recht häufig verwendet. (Denke von daher, dass er eher umgangssprachlich ist ?( )

Na klaaaar!



Ich kann kilgore nur Recht geben. Kümmert euch lieber mal um Frau Politkowskaja. Um die ging es hier nämlich mal... :]

Aber die ist doch tot! Mausetot! Da muß sich keiner mehr um sie kümmern, höchstens um die Grabpflege.

Konservativer
10.02.2008, 21:03
Selbst einem menschenverachtenden Stalinisten wie dir wünsche ich nicht, dass einmal so über seinen Tod gesprochen wird. Ermordet werden wirst du wohl kaum, dafür hast du deine Schleimspur im Kreml zu dick hinterlassen.

In einem diktatorisch regierten Land wie Russland ist dein Verhalten wohl der natürliche Überlebensinstinkt des Menschen.

Es ist in Russland, wie es einst im Deutschen Reich war. Die Leute waren nur Nazis, weil es das System so wollte.

Stechlin
10.02.2008, 21:04
Selbst einem menschenverachtenden Stalinisten wie dir wünsche ich nicht, dass einmal so über seinen Tod gesprochen wird. Ermordet werden wirst du wohl kaum, dafür hast du deine Schleimspur im Kreml zu dick hinterlassen.

In einem diktatorisch regierten Land wie Russland ist dein Verhalten wohl der natürliche Überlebensinstinkt des Menschen.

Schnüff! ;(

Kilgore
10.02.2008, 21:04
Russlandwahl: Wen wollt ihr als Präsidenten?

Wenn ich dich zitieren darf: Ich war mal so frei :hihi:

Das war nicht NITUP, sondern eine andere kommunistische Flachpfeife.

Stechlin
10.02.2008, 21:05
Sie hatte als diktaturkritische Journalisten scheinbar einen ausreichenden Einfluss, um vom Kreml ermordet zu werden.

Bravo! Du solltest Jurist werden. :))

Konservativer
10.02.2008, 21:05
Na klaaaar!


Nein, ich denke mir immer Worte aus. Ich habe nichts besseres zu tun. :vogel:



Aber die ist doch tot! Mausetot! Da muß sich keiner mehr um sie kümmern, höchstens um die Grabpflege.

Einfach nur erbärmlich.

Stechlin
10.02.2008, 21:05
Was berechtigt dich, so über unschuldige Mordopfer zu reden?
Der stalinistische Abschaum scheint überhaupt keinen Anstand zu haben.

Du Bluthund bist vermutlich von einem Gulag-Aufseher erzogen worden?



Sie wurde in Russland ermordet. Keinen Fuß würde ich in dieses Land setzen, so lange ein derartiges Terrorregime dort residiert. Und das wird sich leider so bald auch nicht ändern. Russland wird seit jeher von der einen diktatorischen Schmutzhand in die andere weitergereicht.

Davon abgesehen ist ein Mord immer grausam.

Warst Du dabei?

Konservativer
10.02.2008, 21:06
Das war nicht NITUP, sondern eine andere kommunistische Flachpfeife.

Ich weiß, aber nach den Fehlern von anderen Genossen sucht er natürlich nicht. germane

Konservativer
10.02.2008, 21:07
Warst Du dabei?

Leugnest du eigentlich alles? Was sagst du denn zu den Opfern des Stalin-Regimes?

Stechlin
10.02.2008, 21:07
Es ist in Russland, wie es einst im Deutschen Reich war. Die Leute waren nur Nazis, weil es das System so wollte.

Erwin, Du warst auch schon mal besser!

Stechlin
10.02.2008, 21:12
Leugnest du eigentlich alles? Was sagst du denn zu den Opfern des Stalin-Regimes?

Was sagst Du eigentlich zur Schlacht bei Dessau 1626, als Wallenstein Mansfelds Truppen vernichtend schlug? Leugnest Du das etwa?

Konservativer
10.02.2008, 21:13
Was sagst Du eigentlich zur Schlacht bei Dessau 1626, als Wallenstein Mansfelds Truppen vernichtend schlug? Leugnest Du das etwa?

Beantwortet man eine Frage mit einer Gegenfrage?

Justas
10.02.2008, 21:14
Erstens: Dieser Ausdruck ist bei uns in der Region recht häufig verwendet. (Denke von daher, dass er eher umgangssprachlich ist ?( )Berlin-Kreuzberg-Deutsch ist auch eine Umgangssprache. :))

Stechlin
10.02.2008, 21:15
Warst Du dabei?


Leugnest du eigentlich alles? Was sagst du denn zu den Opfern des Stalin-Regimes?


Beantwortet man eine Frage mit einer Gegenfrage?

Eindeutig nein! :]

Konservativer
10.02.2008, 21:18
Eindeutig nein! :]

"Warst du dabei?"
Hast du auf den Beitrag von kilgore geantwortet :] Das man sich deine Antworten immer erbetteln muss ?(

Justas
10.02.2008, 21:18
Sie hatte als diktaturkritische Journalisten scheinbar einen ausreichenden Einfluss, um vom Kreml ermordet zu werden.Putin sagte, dass ihr Tod mehr Schaden verursachte denn ihre Arbeit.

Stechlin
10.02.2008, 21:20
Putin sagte, dass ihr Tod mehr Schaden verursachte denn ihre Arbeit.

Deshalb war es ja Putin, der sie "grausam" ermordete. Ist doch logisch!

Stechlin
10.02.2008, 21:20
"Warst du dabei?"
Hast du auf den Beitrag von kilgore geantwortet :] Das man sich deine Antworten immer erbetteln muss ?(

Bist Du Kilgore?

Konservativer
10.02.2008, 21:21
Bist Du Kilgore?

Nein, ich bin doch erwin?! (deiner Meinung nach)

Stechlin
10.02.2008, 21:24
Nein, ich bin doch erwin?! (deiner Meinung nach)

Das ist keine Meinung, sondern eine Erkenntnis.

Justas
10.02.2008, 21:25
Deshalb war es ja Putin, der sie "grausam" ermordete. Ist doch logisch!Ausgerechnet an seinem Geburtstag, weil er eine perverse Sau ist :] Logo!

Stechlin
10.02.2008, 21:26
Ausgerechnet an seinem Geburtstag, weil er eine perverse Sau ist :] Logo!

Richtig! Frag den Kilgoren. :))

Neutraler
13.02.2008, 19:56
Bei dieser "Wahl" wird doch nur ein korrupter Politiker durch einen anderen korrupten Politiker unter Putins Kontrolle ersetzt.

Wingthor
13.02.2008, 21:45
Bei dieser "Wahl" wird doch nur ein korrupter Politiker durch einen anderen korrupten Politiker unter Putins Kontrolle ersetzt.

RICHTIG!!!!!!!!!:]

*kopftätschel*
*zudeck*
Alles wird gut mein Junge, alles wird gut

DonGeilo
13.02.2008, 22:39
Russland wählt Präsidenten, na wer sagt es denn !:hihi:
Irak, Iran und Pakistan sind sicher näher an einer Demokratie
und an freien Wahlen dran als Russland, das Menschenrechte,
unabhängige Justiz und Demokratie höchstens vom Hörensagen kennt.
Eher werden wir bei Aldi und Co. Billigreisen zum Mars
buchen, als demokratische und menschenwürdige
Verhältnisse in Russland erleben.

Wingthor
13.02.2008, 23:17
Russland wählt Präsidenten, na wer sagt..blabla


Sonst noch was?

DonGeilo
13.02.2008, 23:24
Sonst noch was?

Das reicht erstmal zum Russland.
Wenn sich die zwei kleinen grauen Zellen bei Dir
erholt haben, kannst Du anhand meines Propfils
weitere Beiträge von mir lesen!:D

Hexenhammer
14.02.2008, 00:32
Ist doch wurscht, wer gewählt wird. Regiert wird Rußland weiter von Putin. Aber was soll's? Der Mann macht seinen Job schließlich ziemlich gut.

Wingthor
14.02.2008, 14:00
Das reicht erstmal zum Russland.
Wenn sich die zwei kleinen grauen Zellen bei Dir
erholt haben, kannst Du anhand meines Propfils
weitere Beiträge von mir lesen!:D

[edit]
Der Name in deinem Propfil kommt gleich mal auf die Ignore Liste.

Konservativer
14.02.2008, 18:31
Russland wählt Präsidenten, na wer sagt es denn !:hihi:
Irak, Iran und Pakistan sind sicher näher an einer Demokratie
und an freien Wahlen dran als Russland, das Menschenrechte,
unabhängige Justiz und Demokratie höchstens vom Hörensagen kennt.
Eher werden wir bei Aldi und Co. Billigreisen zum Mars
buchen, als demokratische und menschenwürdige
Verhältnisse in Russland erleben.

Oh weh, wenn das Nitup liest :)) Jetzt wird er dir die Worte im Mund rumdrehen und deine Argumente nicht widerlegen.
Kleiner Tipp: Der klügere gibt nach :] Habe ich auch gemacht. :hihi:

Stechlin
14.02.2008, 19:27
Oh weh, wenn das Nitup liest :)) Jetzt wird er dir die Worte im Mund rumdrehen und deine Argumente nicht widerlegen.
Kleiner Tipp: Der klügere gibt nach :] Habe ich auch gemacht. :hihi:

Du bist nicht klug, Erwin.

Konservativer
14.02.2008, 19:37
Du bist nicht klug, Erwin.

Anscheinend klüger als du, Adolf :]

DonGeilo
14.02.2008, 19:52
Oh weh, wenn das Nitup liest :)) Jetzt wird er dir die Worte im Mund rumdrehen und deine Argumente nicht widerlegen.
Kleiner Tipp: Der klügere gibt nach :] Habe ich auch gemacht. :hihi:

Nitups Haltung kann ich vermuten, ich bin aber neu hier und
habe noch nicht viel von ihm gelesen.Ich kenne ihn aber von
der Plattform in meiner Signatur.Eines muss man ihm aber lassen,
er macht aus seinem Herzen keine Mördersgrube und
redet nicht um den heissen Brei herum, gelle nitup?:D

Konservativer
14.02.2008, 20:01
Eines muss man ihm aber lassen,
er macht aus seinem Herzen keine Mördersgrube und
redet nicht um den heissen Brei herum, gelle nitup?:D

Er sollte öfters mal erst nachdenken, dann posten :]

DonGeilo
14.02.2008, 20:06
Er sollte öfters mal erst nachdenken, dann posten :]Er ist für die Verhältnisse hier ganz schön vernünftig.
Im Innenforum gibts es Typen,Junge Junge.Gestern meinten die
ernsthaft, Beckstein wäre ein Kommunist, da schlägst Du schon
manchmal die Hände über dem Kopf zusammen.:))

Konservativer
14.02.2008, 20:11
Er ist für die Verhältnisse hier ganz schön vernünftig.
Im Innenforum gibts es Typen,Junge Junge.Gestern meinten die
ernsthaft, Beckstein wäre ein Kommunist, da schlägst Du schon
manchmal die Hände über dem Kopf zusammen.:))

Da kannst du Recht haben. Aber welch ein Zufall, dass wir von NITUP auf Kommunisten kommen... :))

Wolf
14.02.2008, 20:12
Wen mit einem n :]

Konservativer
14.02.2008, 20:13
Wen mit einem n :]

habe ich auch schon erwähnt. Aber die Umfrage kommt von einem Sozialsten...

DonGeilo
14.02.2008, 20:15
Da kannst du Recht haben. Aber welch ein Zufall, dass wir von NITUP auf Kommunisten kommen... :))

Freud'scher Versprecher oder Absicht ?
Ein Schelm, der sich Böses dabei denkt!:D

Wolf
14.02.2008, 20:46
habe ich auch schon erwähnt. Aber die Umfrage kommt von einem Sozialsten...

:D

Ich sehe hier oft Umfragen " Wenn würdet ihr wählen..." . Omg ?

Wingthor
14.02.2008, 21:03
Oh weh, wenn das Nitup liest :)) Jetzt wird er dir die Worte im Mund rumdrehen und deine Argumente nicht widerlegen.
Kleiner Tipp: Der klügere gibt nach :] Habe ich auch gemacht. :hihi:

Und die Argumente sind..?

DonGeilo
14.02.2008, 21:11
Und die Argumente sind..?
Hier hab' ich einige sinnvolle "Argumente" von Dir Wingthor :

RICHTIG!!!!!!!!!:]
*kopftätschel*
*zudeck*
Alles wird gut mein Junge, alles wird gut

Sonst noch was?

[edit]
Der Name in deinem Propfil kommt gleich mal auf die Ignore Liste.

Wie man sieht, hast Du ausser Dünnschiss und Spam nichts zu bieten,gelle?:D
Also halt mal die Füsse hoch und entspann Dich.Argumente braucht einer wie Du nicht.:cool2:

Eridani
15.02.2008, 11:37
Ich würde Schirinowski wählen. :D
Dann gibts endlich Action. :cool2:
----------------------------------------------

Schirinowski würde den 3.Weltkrieg auslösen - aber dazu würde es nicht kommen - er würde von russischen Patrioten erschossen werden...
8409
E:

Schlüppa
15.02.2008, 15:47
Die Russen würden doch am liebsten Stalin exhumieren und reanimieren..;)
Aber der nächste wird wohl Putins "Liebling" Medvedew sein, die Opposition ist ausgeschaltet und die Oligarchen halten die Füße still, sonst gibts eine Watschen vom Wladi.
Die Wahl wird eine Farce, aber wir brauchen Öl und Gas, also hält es der Westen wie die 3 Affen.

Der Schlüppa

giggi
15.02.2008, 15:53
Medwedew natürlich.Wen den sonst?Alle anderen Kanditaten würden die Entwicklung Russlands stören.