PDA

Vollständige Version anzeigen : Trittin liebäugelt mit Rot-Rot-Grün



kritiker_34
05.02.2008, 05:53
Als erster führender Grünen-Politiker hat sich Jürgen Trittin offen für rot-rot-grüne Bündnisse gezeigt. Er meint, dass die Linkspartei im kommenden Jahr spätestens nach der Landtagswahl im Saarland auch im Westen mit der SPD koalieren werde. Da sollten sich die Grünen nicht verweigern.

http://www.welt.de/politik/article1630464/Juergen_Trittin_liebaeugelt_mit_Rot-Rot-Gruen.html

hinter den kulissen ist rot-rot-grün längst beschlossene sache. es geht nur noch darum, die wähler entsprechend zu täuschen, um dann die linke meinungsdiktatur zu festigen.

seit 1968 sind 40 jahre vergangen, mit teilweise mehr als bedenklichen ergebnissen., und ein ende der talfahrt ist nicht in sicht...

McDuff
05.02.2008, 05:56
Dann wars das mit der Demokratie in unserem Land. Das wird eine gutmenschlich-bolschewistische Besserwisserdiktatur.

kritiker_34
05.02.2008, 05:59
Dann wars das mit der Demokratie in unserem Land. Das wird eine gutmenschlich-bolschewistische Besserwisserdiktatur.

aber nicht nur verbal. wie die linke "schuldzuweisung" für die opfer diverser schlägereien gegen rentner zeigen, herrscht in etlichen linken zirkeln das faustrecht, verbrämt allerdings in den spalten der "kultur" wie in der zeit dokumentiert.

kritiker_34
05.02.2008, 06:02
der fairnis halber, es gibt auch eine andere meinung zum thema. aber langfristig betrachtet, werden sich die grünen einer rot-roten mehrheit nicht verweigern...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kuhn gegen Spekulationen über Rot-Rot-Grün - Kritik an Trittin
Der Grünen-Fraktionschef im Bundestag, Fritz Kuhn, hat Überlegungen von Vizefraktionschef Jürgen Trittin über rot-rot-grüne Koalitionen zurückgewiesen. «Ich halte nichts von solchen Spekulationen», sagte Kuhn dem Berliner «Tagesspiegel» (Dienstagausgabe) laut Vorabbericht. «Bei uns geht es um Inhalte», sagte Kuhn und gab dem Fraktionskollegen den Rat: «Wenn Jürgen Trittin am Spekulieren Freude hat, sollte er es doch mal an der Börse probieren.»

http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/15322424/Kuhn+gegen+Spekulationen+ueber+Rot+Rot+Gruen+

tommy3333
05.02.2008, 08:10
Als erster führender Grünen-Politiker hat sich Jürgen Trittin offen für rot-rot-grüne Bündnisse gezeigt. (...)

Warum wundert mich das nicht?

Für mich war es nur eine Frage der Zeit, bis der erste Grünmaoist seine Maske fallen lässt.

Skaramanga
05.02.2008, 08:47
Spätestens seit Fischers Frankfurter "Putz-Truppe" die Grünen geentert hat sollte doch jedem klar sein, dass die Grüne Partei lediglich das getarnte U-Boot eines harten Kerns von Marxisten-Leninisten bzw. Maoisten ist. Macht Euch doch mal schlau, in welchen politischen Vereinigungen die heutige Grünen-Prominenz in ihrer Studentenzeit war (MSB Spartakus, KBW, KPD/ML, DKP, Kommune I, SDAJ, SDS, SHB...). Die Grünen sollten ganz offen und endgültig mit den Linken fusionieren, damit der Wähler endlich sieht, mit wem er es zu tun hat. Das sind keine Sonnenblumenschwenker und Bäumeknutscher sondern knallharte Marxisten-Leninisten, mit allem was dazu gehört.

Kilgore
05.02.2008, 10:59
Aus dem Munde dieser ökostalinistischen roten Socke wundert mich das kein bisschen. Der Linksblock wäre der Untergang für Deutschland, in wirtschaftlicher, militärischer wie außenpolitischer Sicht.

Ich zeige mich offen für eine Jamaika-Koalition, allerdings müssten dazu einige Linksextremisten wie der Terrorbefürworter Ströbele und das Maoistenschwein Trittin aus grundlegenden Parteipositionen entfernt werden.

Mit Künast und Bütikofer könnte man dagegen bürgerliche Politik halbwegs betreiben, wenn sie auch unbequem sind.

Kilgore
05.02.2008, 11:01
der fairnis halber, es gibt auch eine andere meinung zum thema. aber langfristig betrachtet, werden sich die grünen einer rot-roten mehrheit nicht verweigern...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kuhn gegen Spekulationen über Rot-Rot-Grün - Kritik an Trittin
Der Grünen-Fraktionschef im Bundestag, Fritz Kuhn, hat Überlegungen von Vizefraktionschef Jürgen Trittin über rot-rot-grüne Koalitionen zurückgewiesen. «Ich halte nichts von solchen Spekulationen», sagte Kuhn dem Berliner «Tagesspiegel» (Dienstagausgabe) laut Vorabbericht. «Bei uns geht es um Inhalte», sagte Kuhn und gab dem Fraktionskollegen den Rat: «Wenn Jürgen Trittin am Spekulieren Freude hat, sollte er es doch mal an der Börse probieren.»

http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/15322424/Kuhn+gegen+Spekulationen+ueber+Rot+Rot+Gruen+

Sauber! Die Bürgerlichen scheinen bei den Grünen doch noch Mitsprache zu haben.

Aber der schlimmste Bolschewist innerhalb der Partei ist immer noch Ströbele, und nicht Trittin.

kritiker_34
05.02.2008, 11:30
Sauber! Die Bürgerlichen scheinen bei den Grünen doch noch Mitsprache zu haben.

Aber der schlimmste Bolschewist innerhalb der Partei ist immer noch Ströbele, und nicht Trittin.

es wird sich in den nächsten wochen & monaten zeigen, in welche richtung die grünen wirklich gehen werden. aber dass die gemeinsamkeiten mit den linken grösser sind als mit dem bürgerlichen lager dürfte wohl klar sein.

insofern kann die äusserung von kuhn auch eine rein taktische finte sein. stroebele, trittin & co sind eben nach wie vor die massgeblichen "ideologen" innerhalb der grünen.

nach aussen grün, nach innen stalinistisch dunkel-rot.

kritiker_34
05.02.2008, 11:32
Warum wundert mich das nicht?

Für mich war es nur eine Frage der Zeit, bis der erste Grünmaoist seine Maske fallen lässt.

ab jetzt gilt es, den grün lackierten kommunisten noch mehr auf die finger zu klopfen.

kritiker_34
05.02.2008, 11:33
Spätestens seit Fischers Frankfurter "Putz-Truppe" die Grünen geentert hat sollte doch jedem klar sein, dass die Grüne Partei lediglich das getarnte U-Boot eines harten Kerns von Marxisten-Leninisten bzw. Maoisten ist. Macht Euch doch mal schlau, in welchen politischen Vereinigungen die heutige Grünen-Prominenz in ihrer Studentenzeit war (MSB Spartakus, KBW, KPD/ML, DKP, Kommune I, SDAJ, SDS, SHB...). Die Grünen sollten ganz offen und endgültig mit den Linken fusionieren, damit der Wähler endlich sieht, mit wem er es zu tun hat. Das sind keine Sonnenblumenschwenker und Bäumeknutscher sondern knallharte Marxisten-Leninisten, mit allem was dazu gehört.

wie Franz Josef Strauss es treffend formulierte: GRÜNLACKIERTE KOMMUNISTEN

bild5000
05.02.2008, 12:32
İch halte für möglich Rot-Rot-Grüne Regierung bei der Bundestagswahl 2009 im Zusammenhang von der großer Koalition oder Ampel Koalition.Es gibt zu keiner anderen Partei mehr Gemeinsamkeiten als zur Linken. Das haben die Wahlprogramme in Hessen gezeigt, die in der Energie- und Bildungspolitik sowie bei der Forderung nach einem Mindestlohn nahezu wortgleich waren.

Kronauer
05.02.2008, 12:44
TRITT IHN!

kritiker_34
05.02.2008, 14:05
TRITT IHN!

der nächste bitte.

"Auch Ströbele kann sich rot-rot-grüne Bündnisse vorstellen"

Bei den Grünen mehren sich die Stimmen für eine Zusammenarbeit mit der Linkspartei: Nach Jürgen Trittin hat nun auch der stellvertretende Fraktionschef Christian Ströbele eine Annäherung seiner Partei an die Linken gefordert. "

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/innenpolitik/5348122-Auch-Stroebele-kann-sich-rot-rot-gruene-Buendnisse-vorstellen,articleset=5041268,cc=00000016030005348 12216bc4x.html

Fuchs
05.02.2008, 14:34
trttin, der damals laurenz meyer sinngemäß als
einen "skinhead" beschimpfte, als der sich
als patriot "outete" kann ich nicht ernst nehmen.

Konservativer
05.02.2008, 16:04
Als erster führender Grünen-Politiker hat sich Jürgen Trittin offen für rot-rot-grüne Bündnisse gezeigt. Er meint, dass die Linkspartei im kommenden Jahr spätestens nach der Landtagswahl im Saarland auch im Westen mit der SPD koalieren werde. Da sollten sich die Grünen nicht verweigern.

http://www.welt.de/politik/article1630464/Juergen_Trittin_liebaeugelt_mit_Rot-Rot-Gruen.html

hinter den kulissen ist rot-rot-grün längst beschlossene sache. es geht nur noch darum, die wähler entsprechend zu täuschen, um dann die linke meinungsdiktatur zu festigen.

seit 1968 sind 40 jahre vergangen, mit teilweise mehr als bedenklichen ergebnissen., und ein ende der talfahrt ist nicht in sicht...

Nur über meine Leiche germane . Anscheinend hat Herr Trittin vergessen, was die Linken, alias Lafontaine im Saarland angerichtet haben. :vogel:

tommy3333
05.02.2008, 16:18
Nur über meine Leiche germane . Anscheinend hat Herr Trittin vergessen, was die Linken, alias Lafontaine im Saarland angerichtet haben. :vogel:
Die werden uns wohl kaum um "Erlaubnis" fragen. Die Hessen sind selbst schuld, wenn sie den pol. Rotz an die Macht wählen.

Konservativer
05.02.2008, 16:27
Die werden uns wohl kaum um "Erlaubnis" fragen. Die Hessen sind selbst schuld, wenn sie den pol. Rotz an die Macht wählen.

Da sieht man mal wieder, wie viele naive Trottel in der Republik verteilt sind. :]

steffel
05.02.2008, 18:15
aber nicht nur verbal. wie die linke "schuldzuweisung" für die opfer diverser schlägereien gegen rentner zeigen, herrscht in etlichen linken zirkeln das faustrecht, verbrämt allerdings in den spalten der "kultur" wie in der zeit dokumentiert.

Exakt, in linken Kreisen herrscht Faustrecht und Gesinnungsterror.
Sollte Rot-Rot-Grün regieren, kann man sich auf folgende Szenarien einstellen:
- Wirtschaftlicher Niedergang ( Die CDU versteht zwar von Wirtschaft auch nicht gerade viel, wird jedoch von diesen Kreisen um Längen übertroffen)
- Höhere Strompreise, Import von Strom aus dem Ausland, da KKws abgeschaltet werden müssen und keine neuen Kohlekraftwerke gebaut werden dürfen)
- Noch stärkere Einwanderung in den Sozialstaat
- Steigende Kriminalität, insbesondere von Ausländern und Migranten
- linker Gesinnungsterror

Freut euch auf solche Zustände, es wird noch schlimmer als heute.

Kilgore
05.02.2008, 18:24
der nächste bitte.

"Auch Ströbele kann sich rot-rot-grüne Bündnisse vorstellen"

Bei den Grünen mehren sich die Stimmen für eine Zusammenarbeit mit der Linkspartei: Nach Jürgen Trittin hat nun auch der stellvertretende Fraktionschef Christian Ströbele eine Annäherung seiner Partei an die Linken gefordert. "

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/innenpolitik/5348122-Auch-Stroebele-kann-sich-rot-rot-gruene-Buendnisse-vorstellen,articleset=5041268,cc=00000016030005348 12216bc4x.html

Ströbele ist der schlimmste Abschaum in der gesamten deutschen Bundespolitik.
Stalinistisch, kommunistisch, terroristisch, antisemitisch, die Menschenwürde mit Füßen tretend - alle diese Begriffe treffen auf den Fahrradfahrer nahtlos zu.

Es ist mir ein Rätsel, wieso er nicht längst aus der Partei hinausgeworfen wurde.
Immerhin solidarisierte er sich nicht nur vollkommen mit dem bolschewistischen Terroranschlägen der RAF, er nannte auch Saddams Luftangriffe auf Israel eine logische Reaktion auf die israelische Politik.

Aus meiner Sicht kann man ihn durchaus als potentiellen Terroristen ansehen.

Kilgore
05.02.2008, 18:25
TRITT IHN!

Mit dem Imperativ hast du es aber nicht so, oder? :D

Kilgore
05.02.2008, 18:25
trttin, der damals laurenz meyer sinngemäß als
einen "skinhead" beschimpfte, als der sich
als patriot "outete" kann ich nicht ernst nehmen.

Allerdings. Schlimmer noch, dass diese bodenlose Diffamierung von der gesamten Regierung toleriert wurde.

tommy3333
05.02.2008, 18:35
aber nicht nur verbal. wie die linke "schuldzuweisung" für die opfer diverser schlägereien gegen rentner zeigen, herrscht in etlichen linken zirkeln das faustrecht, verbrämt allerdings in den spalten der "kultur" wie in der zeit dokumentiert.

Diese "Kultur" oder die "Kulturbereicherung", die sie immer propagandieren, stehen wohl eher für eine neue Form "chinesischer Kulturrevolution".

kritiker_34
05.02.2008, 18:54
Allerdings. Schlimmer noch, dass diese bodenlose Diffamierung von der gesamten Regierung toleriert wurde.

das ist ja das deprimierende in d. wenn jemand irgendwie etwas FÜR DEUTSCHLAND unternimmt - sei es wirtschaftlich, kulturell oder politisch - kommt von irgendwoher eine linksextreme diffarmierung... und statt diese linksextremen hetzer in die schranken zu weisen, marschiert die cdu als partei mehr und mehr nach links.

ErhardWittek
06.02.2008, 01:16
Spätestens seit Fischers Frankfurter "Putz-Truppe" die Grünen geentert hat sollte doch jedem klar sein, dass die Grüne Partei lediglich das getarnte U-Boot eines harten Kerns von Marxisten-Leninisten bzw. Maoisten ist. Macht Euch doch mal schlau, in welchen politischen Vereinigungen die heutige Grünen-Prominenz in ihrer Studentenzeit war (MSB Spartakus, KBW, KPD/ML, DKP, Kommune I, SDAJ, SDS, SHB...). Die Grünen sollten ganz offen und endgültig mit den Linken fusionieren, damit der Wähler endlich sieht, mit wem er es zu tun hat. Das sind keine Sonnenblumenschwenker und Bäumeknutscher sondern knallharte Marxisten-Leninisten, mit allem was dazu gehört.
Sehr treffende Beschreibung dieser Etikettenschwindler.

Man kann nur hoffen, daß die Millionärsgattinnen endlich zur Vernunft kommen und begreifen, daß die "Grünen" nie im Sinn hatten, seltene Blümchen, arme Kröten und deutsche Bäume zu retten. Wenn sich die linken Ratten endlich vereint über unser Land hermachen, wird auch die Tusse aus der besseren Wohngegend kapieren, daß sie ihr Kreuzchen immer an der falschen Stelle gemacht hat. Und mit der Privatschule für den Sprößling hat es auch ein Ende. Der wird dann genauso, wie alle anderen deutschen Kinder von den Kanaken an der Staatsschule gemobbt und mißhandelt. Das nennt sich dann soziale Gerechtigkeit.

ErhardWittek
06.02.2008, 01:24
das ist ja das deprimierende in d. wenn jemand irgendwie etwas FÜR DEUTSCHLAND unternimmt - sei es wirtschaftlich, kulturell oder politisch - kommt von irgendwoher eine linksextreme diffarmierung... und statt diese linksextremen hetzer in die schranken zu weisen, marschiert die cdu als partei mehr und mehr nach links.
Die CDU dürfte längst unterwandert sein. Deshalb muß uns die Richtung, die sie seit langem einschlägt, nicht wundern.

Vermutlich muß man sogar noch froh sein, daß wir in die EU eingebunden sind. Die anderen Länder können es sich nicht leisten, auf das schöne deutsche Geld zu verzichten. Dementsprechend müssen sie rechtzeitig einschreiten, bevor wir wirtschaftlich auf DDR-Niveau ankommen.

ErhardWittek
06.02.2008, 01:30
Am Ende wird es eh einen Zusammenschluß der Grünen mit den Linken geben, der linke Flügel der SPD wird auch mitmachen. Die Grünen wissen das und vor allem Trittin ist ein ganz intelligenter Kopf!

Fehlt nur noch ein Name...
Schlage diesen hier vor: Sozialistische Einheitspartei Deutschlands. :=
Die sind schlauer als die DDR-Regierung. Wir dürfen uns aus lauter linksextremen Parteien eine auswählen. Wenn auch das Resultat bei dieser "Wahl" jeweils dasselbe ist, können sie uns dem Mist immer noch als "Demokratie" verkaufen.

HartzIVler
06.02.2008, 03:06
Die eigentlich wirkliche große Tat dieses von Tritin bestand darin, dass er sich seinen Schnäuzer hat abrasieren lassen. Da haben seine politischen Berater ein einziges Mal etwa gutes für den Schnauzträger getan. Aber nachdem man dann seine Fres.. so richtig begutachten konnte, war es dann aber auch vorbei mit diesem viertklassigen Politiker.

Kilgore
06.02.2008, 10:41
Am Ende wird es eh einen Zusammenschluß der Grünen mit den Linken geben, der linke Flügel der SPD wird auch mitmachen. Die Grünen wissen das und vor allem Trittin ist ein ganz intelligenter Kopf!

Fehlt nur noch ein Name...
Schlage diesen hier vor: Sozialistische Einheitspartei Deutschlands. :=

Da kannst du die Union zumindest sicherheitspolitisch ebenfalls hinzunehmen.

Die einzige freiheitliche, demokratische und wirklich marktwirtschaftliche Partei ist und bleibt die FDP, nur leider ist ihre Oppositionspolitik geradezu lächerlich.
Die Liberalen sollten deutlich libertärere Töne anschlagen.

Drache
06.02.2008, 11:25
Als erster führender Grünen-Politiker hat sich Jürgen Trittin offen für rot-rot-grüne Bündnisse gezeigt. Er meint, dass die Linkspartei im kommenden Jahr spätestens nach der Landtagswahl im Saarland auch im Westen mit der SPD koalieren werde. Da sollten sich die Grünen nicht verweigern....
Bei der Nennung von Claudia "Fatima" Roth und Christian "Memmeth" Ströbele kommt mir schon die Galle hoch, aber bei diesem Volksverräter Trittin kann man echt Mordgelüste bekommen. Der Mann ist der Abschaum der Menschheit.


"Auch die Nazis haben ja mit Enthusiasmus solche Veranstaltungen durchgeführt." Trittin zu Gelöbnisfeiern der Bundeswehr. Er stellt die Soldaten somit den Nazis gleich!
Verbale asoziale Angriffe gegen CDU Politiker Laurenz Meyer:
"Laurenz Meyer hat die Mentalität eines Skinheads und nicht nur das Aussehen."
Deutschfeindlicher Verräter bis in den Grund
"Noch nie habe ich die Nationalhymne mitgesungen und werde es auch als Minister nicht tun."

Und hier noch viel mehr:
http://www.konservativ.de/radikal/trittin.htm

Dieser dreckige Vaterlandsverräter hat doch einen Eid geleistet, oder nicht? Ich frage mich nur auf was!
Ein Richter in früheren Zeiten hätte ihn bestimmt ebenfalls einen "schmutzigen alten Mann" genannt!

Gagarin
06.02.2008, 11:50
Es gibt leider nur wenige wie Ströbele und Trittin bei den Grünen die ihre Ideale noch nicht verraten haben.

Vielleicht ist das auch ein Strategiefehler der Grünen. Dann könnten sie vielleicht auch häufiger Direktmandate erringen. ;)


Die einzige freiheitliche, demokratische und wirklich marktwirtschaftliche Partei ist und bleibt die FDP, nur leider ist ihre Oppositionspolitik geradezu lächerlich.
Die "kleine CDU" beckleckert sich wirklich nicht mit Ruhm. Wenn Westerwelle die derzeitige CDU Poltik als sozialistische Politik bezeichnet macht er sich doch nur lächerlich.

haihunter
06.02.2008, 16:48
Als erster führender Grünen-Politiker hat sich Jürgen Trittin offen für rot-rot-grüne Bündnisse gezeigt. Er meint, dass die Linkspartei im kommenden Jahr spätestens nach der Landtagswahl im Saarland auch im Westen mit der SPD koalieren werde. Da sollten sich die Grünen nicht verweigern.

http://www.welt.de/politik/article1630464/Juergen_Trittin_liebaeugelt_mit_Rot-Rot-Gruen.html

hinter den kulissen ist rot-rot-grün längst beschlossene sache. es geht nur noch darum, die wähler entsprechend zu täuschen, um dann die linke meinungsdiktatur zu festigen.

seit 1968 sind 40 jahre vergangen, mit teilweise mehr als bedenklichen ergebnissen., und ein ende der talfahrt ist nicht in sicht...

Na klar wird das kommen: grüne Kommunisten mir roten und als Sahnehäubchen noch ein paar Sozis dazu!

Rotfuchs
06.02.2008, 17:19
Als erster führender Grünen-Politiker hat sich Jürgen Trittin offen für rot-rot-grüne Bündnisse gezeigt. Er meint, dass die Linkspartei im kommenden Jahr spätestens nach der Landtagswahl im Saarland auch im Westen mit der SPD koalieren werde. Da sollten sich die Grünen nicht verweigern.

http://www.welt.de/politik/article1630464/Juergen_Trittin_liebaeugelt_mit_Rot-Rot-Gruen.html

hinter den kulissen ist rot-rot-grün längst beschlossene sache. es geht nur noch darum, die wähler entsprechend zu täuschen, um dann die linke meinungsdiktatur zu festigen.

seit 1968 sind 40 jahre vergangen, mit teilweise mehr als bedenklichen ergebnissen., und ein ende der talfahrt ist nicht in sicht...

Ohne Rücknahme von Hartz 4, der Einführung Volksentscheiden und Mindeslöhnen gibt es keine Zusammenarbeit mit der DEP, der Deutschen Einheitspartei, SPDGRÜNECDUFDP. Basta.

MfG
Rptfuchs

Drache
06.02.2008, 17:26
Es gibt leider nur wenige wie Ströbele und Trittin bei den Grünen die ihre Ideale noch nicht verraten haben. ...
Dafür ihr Volk um so mehr! Auf das sie einen Eid geleistet haben!

Gagarin
06.02.2008, 21:39
Dafür ihr Volk um so mehr! Auf das sie einen Eid geleistet haben!
Aha! Und wer sein Volk verraten hat bestimmst du und ein paar Rechte?

Frag mal das Volk ob sie sich verraten fühlen. Es wird dich eher fragen ob du eins an der Klatsche hast.
Aber stimmt ja, daran sind nur die Medien und die fiesen Besatzer mit ihrer Umerziehungspolitik schuld. Du bist einer der Wenigen der noch durchsieht.

Ach wie schön es doch sein muss in seiner eigenen kleinen Welt zu leben. :cool2:

Drache
06.02.2008, 22:17
Aha! Und wer sein Volk verraten hat bestimmst du und ein paar Rechte?

Frag mal das Volk ob sie sich verraten fühlen. Es wird dich eher fragen ob du eins an der Klatsche hast.
Aber stimmt ja, daran sind nur die Medien und die fiesen Besatzer mit ihrer Umerziehungspolitik schuld. Du bist einer der Wenigen der noch durchsieht.

Ach wie schön es doch sein muss in seiner eigenen kleinen Welt zu leben. :cool2:

Falls du linke Bazille lesen kannst, solltest du dir seine Zitate zum deutschen Volk und seine Meinung zu Deutschland mal durchlesen!

Wer es toll findet, dass sein Volk "ausgedünnt" wird, hat einen an der Klatsche, und wer dann noch "und das ist gut so" dazu sagt, den sollte man des Landes verweisen oder ihn wegsperren bis er es lernt! Trittin ist nicht irgend ein dahergelaufener linker Vollidiot, sonder einen aufs Volk vereidigter Minister.
Wer dann so etwas von sich gibt, gehört wegen Volksverhetzung und Hochverrats vor Gericht gestellt!

Gagarin
07.02.2008, 09:57
du linke Bazille

Danke. :=


Wer dann so etwas von sich gibt, gehört wegen Volksverhetzung und Hochverrats vor Gericht gestellt!
Hindert dich ja keiner daran ihn wegen Volksverhetzung und Hochverrats anzuzeigen. Wird bestimmt ein Lacher. :D

Walhall
11.02.2008, 02:47
Ohne Rücknahme von Hartz 4, der Einführung Volksentscheiden und Mindeslöhnen gibt es keine Zusammenarbeit mit der DEP, der Deutschen Einheitspartei, SPDGRÜNECDUFDP. Basta.

MfG
Rptfuchs

Na warte es mal ab.....uns werdet ihr noch aus der Hand fressen, wenn euch der Arsch auf Grundeis gegangen ist germane

Sozial geht nur National

mende82
23.02.2008, 19:55
Irgendwer hat vor langen Jahren mal gesagt, Trittin sei "der größte Kotzbrocken der deutschen Politik". Damit hat er recht gehabt. Die Aussage gilt bis heute.

Er weigert sich zB. die Nationalhymne zu singen!