Vollständige Version anzeigen : Waffen Vergleich!!!! (Weapon Systems Overview)
Incirlik vs Eskisehir
04.02.2008, 20:52
Allso ich wollte hier mal die waffen der bekanntesten Länder und Regionen vergleichen....
Folgende Länder (Regionen) wollte ich mal vergleichen.
"China, USA, Naher Osten"
Ich werde es so machen das ich immer eine Waffe vergleiche und kurz Info darüber gebe...
USA:
Beretta 92FS
Durch ihre Vorteile etablierte sich die Beretta 92FS: Sie ist leicht und kann ihre 15 Schuss Munition (9 mm Parabellum) schnell abfeuern.
Naher Osten:
Baghira Pistole(MR-444)
Die 9mm MR-444 Baghira ist eine leichte und robuste Pistole mit einem Magazin von 10 Kugeln. Die recht kostengünstige Pistole wird in der Stadt Izhevsk im Ural-Gebirge hergestellt.
China:
QSZ-92 9mm Pistole
Die Pistole ist in 2 Modellen verfügbar: Eine feuert chinesische 9mm - Munition, die andere PLA 5.8mm Geschosse. Taschenlampe oder Laserzielvorrichtung optional möglich.
Dann kommen wir mal zu den Special Force.
Die USA nutze meist die Colt M4A1 Carbine.
Die M4A1 ist eine modifizierte Version der M16A1. Sie wird seit 1994 im US Militär eingesetzt und ist leichter und kürzer als ihr Vorgänger. Als Feuermodi kann man zwischen Vollautomatik und Einzelschuss wählen.
Naher Osten:
AKS-74U Carbine
Diese automatische Waffe mit 5.45mm - Munition ist seit Mitte der 70er im Einsatz. Die AKS-74U ist kompakt, leicht und feuert zwischen 500(eefektiv) und 800(maximal) Metern weit.
China:
Typ 95 Sturmgewehr / Maschinenpistole
Das Typ 95 Gewehr wird offiziell als QBZ-95 bezeichnet (?Qing Buqiang Zu 95?= ?leichte Gewehrfamilie 1995?) und basiert auf der Technologie des QBZ-87 Gewehrs mit 5.8x42mm Munition, wurde jedoch im Gegensatz zum Typ 87 im neu entwickelten Bullpup-Layout gefertigt.
Dann schaun wir uns mal an was die Nationen als Versorgungssoldaten zu bieten haben:
USA:
M249
Im US Militär löste die M249 ab 1983 die schwerere M60 ab. Die M249 Überzeugt durch ihre große Feuerrate von bis zu 1000 Schuss pro Minute und einer Reichweite von rund 2 Meilen.
Naher Osten:
RPK-74
Die mit der Amerikanischen M249 vergleichbare RPK-74 ist ein leichtes, 1974 vom russischen Militär entwickelte Maschinengewehr. Die RPK-74 kann 600 Schuss pro Minute mit einer Reichweite von 2500 Metern abfeuern. Für erhöhte Präzision kann die Waffe mit ihren Halterungen montiert werden.
China:
MG Typ 95
Die MG Typ 95 entspricht dem obigen Sturmgewehr, jedoch ist es als Maschinengewehr umgestaltet worden. So besitzt es z.B. einen längeren Lauf und ein Trommelmagazin. Dies optimiert es für den stationären Einsatz.
Schaun wir uns mal an was man als Scharfschützengewehr zu bieten hat.
USA:
M24 7.62mm Scharfschützengewehr
Durch ihr geringes Gewicht kann man mit der M24 im Gepäck bei Gefahr dennoch schnell flüchten.
Naher Osten:
Dragunov SVD 7.62mm Scharfschützengewehr
Die um 1960 entwickelte Dragunov ist kein reines Scharfschützengewehr. Vielmehr soll es Squads bei ihren Operationen über weite Distanz (1300m) unterstützen als bestimmte Ziele auszuschalten. In einer Minute kann das Gewehr bis zu 30 Schuss abfeuern.
China:
Hier wusste ich nicht genau was diese nutzen doch habe gehört das sie die Barrett M82A1 im Arsenal haben. Das Scharfschützen-/Spezialgewehr M82A1 (genannt „Barrett light fifty“) wird von der US-amerikanischen Firma Barrett Firearms Manufacturing, Inc, die 1983 von Ronnie Barrett gegründet wurde, hergestellt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Barrett_M82A1
Schaun wir kurz was die Europäer alles nutzen.
In Europa ist auch die Beretta 92FS sehr beliebt.
Alls Special Force werden viele waffen genutze unter anderem die G36C, G36E, G36K, P90, SA80
Alls Versorungssoldat gibt es natürlich auch viele Versionen, unter anderem auch die MG36, PKM, HK-21,
Alls Scharfschützengewehr kommen folgende in Frage:
M95, L96A1
Kurz die Panzer, Heli und Kampfflugzeuge vergliechen...
China: J-10, SU-30
USA: F-18 Super Hornet, F-15 Strike Eagle, F-22
Naher Osten: Mig 29 evtl. SU-34
Panzer:
China: Type 98 Tank
USA: M1A2
Naher Osten: T-90S MBT
Heli:
China: WZ-10
USA: AH-1Z Super Cobra, Apache
Naher Osten: MI-28 Havok
Luftabwär:
China: Type 95 AA
USA: M6 Bradley Linebracker
Naher Osten: Tunguska M1
Schützenpanzer:
China: WZ 551
USA: LAV-25 APC
Naher Osten: BTR-90 APC
EUROPA:
Habe nur ein zwei vergliechen...
Kampfjet:
Euro Fighter, Rafale, Tornado
Heli:
Tiger HAP
Panzer:
Leopard 2A6, Challenger 2
Schützenpanzer: Marder, Puma, AMX-10P, VBCI, Warrior, FV 432, Combat Vehicle 90
Nun gut ich hoffe die Angaben sind zu 99% richtig....
Was meint ihr dazu, welche Waffen sind eure meinung nach besser besetzt. Sind die Amis im Vorteil mit Technik oder eher die Europäer oder vieleicht die Chinesen.... was meint ihr...
MFG
Hexenhammer
04.02.2008, 20:54
Und? Wer hat jetzt den längsten Schwanz?
Doc Gyneco
04.02.2008, 20:59
Und? Wer hat jetzt den längsten Schwanz?
Das ist die Hauptfrage !!!
:lach: :lach: :lach:
Bruddler
04.02.2008, 21:10
Steinschleuder !!!
:D :D :D
Ich glaube kaum, dass die Türken mit solchen High-Tech-Waffen zurechtkommen ! :))
Osztrák-Magyar Monarchia
04.02.2008, 22:24
Also, um ernstzu bleiben, bei den europäischen Waffen fehlen mir einige sehr erfolgreiche Systeme, etwa das FAMAS, FN FAL, Steyr AUG oer die Glock Familie. Ich diesen Vergleich für wenig sinnvoll.
Entweder man vergleicht einzelne Waffen oder Armeen.
Wenn man ersteres tut so ist deine Auswahl einfach viel zu unvollständig, wenn man letzteres tut, reicht es nicht ein paar Waffen aufzulisten.
Da müsste man die Armeen genauer betrachten (Welchen Auftrag haben sie und reicht ihr Arsenal diesen auch umzusetzen).
klartext
04.02.2008, 23:52
@Incirlik vs Eskisehir - und womit bekaempft ihr die Kurden ?
Standardausrüstung: Das alte deutsche G 3, dazu eine Menge geschenkter Altschrott aus NVA-Beständen, auch Leo 1 und alte Sokorsky-Hubschrauber.
An Pistolen meist noch alte Colt cal.45 ( 8 Schuss und ein Wurf )
JensVandeBeek
05.02.2008, 00:42
Allso ich wollte hier mal die waffen der bekanntesten Länder und Regionen vergleichen....
Was soll das alles ?
Griechenland, Türkei, Zypern und Waffen… kannst du sonst nicht?
Merkst du den nicht wie lächerlich du dich hier machst?
Du bist genauso bescheuert wir deine Nick !
Skaramanga
05.02.2008, 08:54
...
Was meint ihr dazu, welche Waffen sind eure meinung nach besser besetzt.
...
MFG
Die mit den besten Schützen dahinter.
Rick Dangerous
05.02.2008, 08:57
Der Strang wäre nützlicher wenn die Frage lautete:
Welche Nation hat das beste Sturmgewehr / Dienstpistole / etc.
So werden nur Äpfel mit Birnen verglichen.
Osztrák-Magyar Monarchia
05.02.2008, 09:25
Waffen sind, aber das sagte ich schon, zumeist eine Kompesation für einen zu kleinen Rüssel.
Also das mag bei den waffenverückten Amerikanern stimmen, aber bei Dienstwaffen einer Armee?
Mit was sollen die den das Vaterland sonst verteidigen?
Bei einer Armee sind Waffen eine notwendigkeit.
Solche Aussagen wie die ihren, sind in einem solchen Kontext einfach lächerlich.
Also das mag bei den waffenverückten Amerikanern stimmen, aber bei Dienstwaffen einer Armee?
Mit was sollen die den das Vaterland sonst verteidigen?
Bei einer Armee sind Waffen eine notwendigkeit.
Solche Aussagen wie die ihren, sind in einem solchen Kontext einfach lächerlich.
Armeen sind prinzipiell auch nichts anderes als eine Kompesationsstrategie. Bei Kriegen toben sich eigentlich nur kindliche Spieltriebe aus, leider oft mit tödlichem Ausgang.
Blackmore
05.02.2008, 10:20
Die 3 Fraktionen, die Waffen, Panzer usw....
errinert mich alles an Battlefield 2
Zufahl?
Incirlik vs Eskisehir
05.02.2008, 10:45
Vergleichen wird dann mal die Special Froce Waffen!!!
Incirlik vs Eskisehir
05.02.2008, 10:48
Ich glaube kaum, dass die Türken mit solchen High-Tech-Waffen zurechtkommen ! :))
sorry aber in einem anderen Thread wurde schon besprochen welche Waffensysteme die türkei hat!!!
Incirlik vs Eskisehir
07.02.2008, 15:43
================================================== =
Folgende User werden durch Ihre Inkompetenz an Beiträgen ignoriert ;
JensVandeBeek, Doc Gyneco
================================================== =
Du kannst deine Behauptung „Inkompetenz“ irgendwohin stecken.
Erstens ich habe keine Meinung in deinem bescheuerten Thema geäußert, sondern über deine Person.
Zweitens es heißt nicht Incirlik sondern İncirlik und nicht Eskisehir sondern Eskişehir
Drittens warum İncirlik gegen Eskişehir???
İncirlik ist ein militärische Lufwaffenbasis in der nähe von Provinz Adana die überwiegend von Amis benutzt werden. Es ist ein für die Amerikaner für die Operationen in Irak und Nahen Osten sehr wichtige Stützpunkt. Zuletzt hat sogar amerikanischer Außenministerin dort übernachtet. Die Amerikaner sind dabei eine alternative Luftwaffenbasis herzurichten, weil die Türkei als kein zuverlässiger Partner mehr angesehen wird. Eventuell Nordirak oder Rumänien / Bulgarien.
In Eskişehir gibt es eine der wichtigsten türkischen militärischen Luftwaffenbasis. Erste Taktische Luftwaffenbasis (Birinci Taktik Hava Kuvvetleri) und Versorgungszentrale der Luftwaffe (Hava İkmal Merkezi).
Jetzt frage ich dich warum İncirlik gegen Eskişehir ???
Weißt du jetzt wie blöd du bist ???
Junge du strapazierst meine Nerven. Wenn du über ´meine Person reden möchtest dann tuuuuuuuuuuuuu dies in einem Thread über mich oder per PN aber nicht hier.... Ach mein Nick habe ich schon sehr oft definiert....Des hat wenig mit den Stätten selbst zu tun, es ging damals um eine Luftshown..... entweder in In oder Es... ach und die Schreibweise ist nicht Europäisch. Leider wissen viele nicht was diese Bedeuten MUTTER Theresa. Incirlik ist sehr KORREKT und Eskisehir ebenfalls....
GRU?
Incirlik vs Eskisehir
07.02.2008, 16:03
Inkompetenz? Hällst Du Dich wirklich für kompetent im Bereich Waffentechnik? Was Du hier treibst, habe ich früher, als ich noch klein war, auch gemacht. Wir nannten das "Quartettspiel" http://de.wikipedia.org/wiki/Quartett_(Kartenspiel)
Bring doch mal ein paar kleine Beispiele von ballistischen Berechnungen, um Deine Kompetenz unter Beweis zu stellen.
Junge Junge Ballistik ist die "Wissenschaft von der Bewegung von Projektilen". In dieser engeren Betrachtung geht es spezifischer um die Bewegung von Geschossen, also um alle möglichen physikalischen Parameter, wie Geschwindigkeit, Energie, Geschoßlugbahn usw. Grundsätzlich unterscheidet man "Innenballistik" und "Außenballistik" wo von du keine Ahnung hast. Es ist sicher nützlich, hier ein paar allgemeine und spezielle Grundlagen darzustellen. Das, was jetzt kommt, entstammt größtenteils dem niemals rastenden Gehirn Hexenhammer:cool2: :cool2: Reden wir est mal von Luftgewähren: Alle Lufgewehre haben eine begrenzte maximale "Stärke" (vorgegeben durch die Konstruktion), die zwar vermindert, aber niemals (ohne technische Eingriffe) erhöht werden kann.
Es gibt eine Unmenge kostenloser Ballistikprogramme. die man sich aus dem Internet herunterladen kann. Eine wirklich umfassende Sammlung solcher Links findet sich in der deutschsprachigen italienischen Homepage "Ballistik".
Ich hoffe du verstehst alles...
Hexenhammer
07.02.2008, 16:11
Junge Junge Ballistik ist die "Wissenschaft von der Bewegung von Projektilen". In dieser engeren Betrachtung geht es spezifischer um die Bewegung von Geschossen, also um alle möglichen physikalischen Parameter, wie Geschwindigkeit, Energie, Geschoßlugbahn usw. Grundsätzlich unterscheidet man "Innenballistik" und "Außenballistik" wo von du keine Ahnung hast. Es ist sicher nützlich, hier ein paar allgemeine und spezielle Grundlagen darzustellen.
Die unglaubliche Bildung der Generation "Copy'n'Paste" http://www.germanft.com/BALLISTIK.html
Das, was jetzt kommt, entstammt größtenteils dem niemals rastenden Gehirn Hexenhammer:cool2: :cool2:
So, jetzt machen wir mal einen Punkt: Nichts, von dem was Du hier faselst entstammt meinen Gedanken oder meinem Schreiben. Also unterstelle bitte so etwas nicht.
Reden wir est mal von Luftgewähren: Alle Lufgewehre haben eine begrenzte maximale "Stärke" (vorgegeben durch die Konstruktion), die zwar vermindert, aber niemals (ohne technische Eingriffe) erhöht werden kann.
Es gibt eine Unmenge kostenloser Ballistikprogramme. die man sich aus dem Internet herunterladen kann. Eine wirklich umfassende Sammlung solcher Links findet sich in der deutschsprachigen italienischen Homepage "Ballistik".
Ich hoffe du verstehst alles...Das soll meinem "niemals rastenden Gehirn" enstammen? Lüge.
Incirlik vs Eskisehir
07.02.2008, 16:20
Die unglaubliche Bildung der Generation "Copy'n'Paste" http://www.germanft.com/BALLISTIK.html
So, jetzt machen wir mal einen Punkt: Nichts, von dem was Du hier faselst entstammt meinen Gedanken oder meinem Schreiben. Also unterstelle bitte so etwas nicht.
Das soll meinem "niemals rastenden Gehirn" enstammen? Lüge.
Nur teil Kopiert... das wissen sollte im Gehirn stecken oder... Der rest war nur ein witz da du dich übe rmich lustig gemacht hast
Hexenhammer
07.02.2008, 16:49
Nur teil Kopiert... das wissen sollte im Gehirn stecken oder... Der rest war nur ein witz da du dich übe rmich lustig gemacht hast
Na dann sei Dir mal verziehen.
Incirlik vs Eskisehir
08.02.2008, 17:02
Na dann sei Dir mal verziehen.
Gute Einigung:cool2:
CrispyBit
13.02.2008, 03:52
Was meint ihr dazu, welche Waffen sind eure meinung nach besser besetzt. Sind die Amis im Vorteil mit Technik oder eher die Europäer oder vieleicht die Chinesen.... was meint ihr
Die Russen mit der AK-47 sind Preis/Leistungs sieger. Das Original kostet weniger als 300$, es schiesst bei -60°, nach einem Sandsturm und unterwasser. Sehr zuverlessig und leicht zu bedienen. Die 7,62x39mm Kugel fliegen durch fast alles durch, Autos, Schutzwesten, ohne Probleme. Kann man noch billiger und Effektiver in den Krieg ziehen? Selbst die Deutschen Soldaten nutzen die AK-47/74 in Afganistan als G36 Alternative.
Bei Pistolen tippe ich auf eine Glock, nicht so teuer wie die Ami Teile, erzielt dazu noch bessere Ergebnisse. Söldner und Sicherheits Firmen setzen und benutzen fast nur die Glock.
Kriege müssen auch aus einem Wirtschaftlichen Facktor betrachtet werden.
Incirlik vs Eskisehir
13.02.2008, 17:29
Sag mal, Du kleiner Bubi, wie viele hast Du denn schon umgelegt?
STOPPT DOCH ENDLICH DIESES GRÄSSLICHE THEMA!
Ich verstehe nicht.. ich mein keiner schreibt mehr hier rein aber doch bist du der einzige der hier herum schwebt
CrispyBit
13.02.2008, 21:00
Sag mal, Du kleiner Bubi, wie viele hast Du denn schon umgelegt?
STOPPT DOCH ENDLICH DIESES GRÄSSLICHE THEMA!
Ohhh nein! Ich habe ne Waffe erwähnt. Nicht steinigen bitte.
Manfred_g
19.02.2008, 10:48
He Leute, solange es nicht in blutrünstige Gewaltverherrlichung ausartet, ist Waffentechnik bzw. das Thema Rüstung durchaus ein politisches und muß daher nicht zugespamt werden! Wen es nicht interessiert, der wende sich bitte anderem zu!
Manfred_g (mod)
Manfred_g
19.02.2008, 10:53
Fachlich gesehen, bin ich militärwaffentechnisch nicht up to date. Ich weiß nur, daß die Beretta keine amerikanisches sondern ein italienisches Pistolenmodell ist.
Könnte mir lediglich vorstellen, das sie in den USA für den Eigengebrauch in Lizenz gefertigt wird um sich nicht von Importen abhängig zu machen.
Fachlich gesehen, bin ich militärwaffentechnisch nicht up to date. Ich weiß nur, daß die Beretta keine amerikanisches sondern ein italienisches Pistolenmodell ist.
Könnte mir lediglich vorstellen, das sie in den USA für den Eigengebrauch in Lizenz gefertigt wird um sich nicht von Importen abhängig zu machen.
So ist es @Manfred_g.
Allerdings sind die US- Militärs bereits dabei , die Beretta 92 wieder auszumustern.
Sowieso haben zB. Spezialeinheiten die Beretta 92 nie genutzt.
Sie hat sich als störanfällig erwiesen.
Für den persönlichen Gebrauch scheint mir eine Glock zu favorisieren zu sein.
Geringe Umbauten machen daraus einen Perforator.
http://de.youtube.com/watch?v=fWkKEXe2NlY&feature=related
Für den persönlichen Gebrauch scheint mir eine Glock zu favorisieren zu sein.
Geringe Umbauten machen daraus einen Perforator.
http://de.youtube.com/watch?v=fWkKEXe2NlY&feature=related
Mit der richtigen Munitions- Sorte perforierst du fast alles - auch ohne Umbau.
Das mit der Glock würde ich nochmal überlegen - die Glocks haben fast alle
keine Sicherung. Ich würde die nur Profis empfehlen.
Mit einer SIG , Walther oder sogar Brünner bist du auch gleichwertig bedient.
Mit der richtigen Munitions- Sorte perforierst du fast alles - auch ohne Umbau.
Das mit der Glock würde ich nochmal überlegen - die Glocks haben fast alle
keine Sicherung. Ich würde die nur Profis empfehlen.
Mit einer SIG , Walther oder sogar Brünner bist du auch gleichwertig bedient.
Keine Glock neuerer Bauart hat noch einen externen Sicherungshebel. Die Sicherung ist im Abzug integriert. Ebenso funktionell aber wesentlich bedienungsfreundlicher.
Übrigens die weltweit einzige Faustfeuerwaffe die man abschließen kann, das Steckschloß im Magazin blockiert alle Funktionen und verhindert das Zerlegen.
Deshalb gehört sie auch zur Ausrüstung vieler US Polizeikräfte.
Was soll das alles ?
Griechenland, Türkei, Zypern und Waffen… kannst du sonst nicht?
Merkst du den nicht wie lächerlich du dich hier machst?
Du bist genauso bescheuert wir deine Nick !
Stimmt , er versucht aber doch nur seine Waffenkentnisse mit seiner Schwanzlänge zu kompensieren ....
Man sollte eine effektive Altersbeschränkung für das Forum entwickeln, damit Kinder wie Incirlik vs Eskisehir nicht mit ihrem Kindergartenniveau die Foren bemüllen.
Ulus-Kert
19.02.2008, 16:53
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Solch ein Thread senkt das Niveau des Forums mehr als beträchtlich. Muss Melone Recht geben, solch Kindergarten-Niveau sollte hier verboten werden.
Incirlik vs Eskisehir
20.02.2008, 13:01
Hey ihr neulinge (Ulus-Kerl und Melone) nur so am rande keiner schreibt mehr in diese Thread aber ihr beide schwebt immer noch hier rum... LOL
Stimmt eine Altersbeschränkung sollte eingeführt wreden damit nicht jeder sich im Forum anmelden kann so wie du... dieses Thread ist off topic
Ulus-Kert
20.02.2008, 14:33
Hey ihr neulinge (Ulus-Kerl und Melone) nur so am rande keiner schreibt mehr in diese Thread aber ihr beide schwebt immer noch hier rum... LOL
Stimmt eine Altersbeschränkung sollte eingeführt wreden damit nicht jeder sich im Forum anmelden kann so wie du... dieses Thread ist off topic
Ich hab deinen Kommentar bei der Tu-95 gesehen. Strotzt nur so vor Inkompetenz.
Achja, lass dir mal einen anderen Satz als den oben einfallen um von deinem Kleinkind-Nieavu abzulenken.
Incirlik vs Eskisehir
20.02.2008, 16:27
Ich hab deinen Kommentar bei der Tu-95 gesehen. Strotzt nur so vor Inkompetenz.
Achja, lass dir mal einen anderen Satz als den oben einfallen um von deinem Kleinkind-Nieavu abzulenken.
Und was hat mein Kommentar damit zu tun....
Ach nur kleine Definiton für nicht so SCHLAUE: Inkompetenz = Unzuständigkeit, auch Unfähigkeit.... was hat das damit zu tun... erklär es mir bitte
Ulus-Kert
20.02.2008, 17:48
Und was hat mein Kommentar damit zu tun....
Ach nur kleine Definiton für nicht so SCHLAUE: Inkompetenz = Unzuständigkeit, auch Unfähigkeit.... was hat das damit zu tun... erklär es mir bitte
Geh nochmal in den Tu-95-Russische Bomber provizieren Flugzeugträger blabla. Dort les meinen Kommentar zu deinem Kommentar.
Du zählst wie ein kleines Kind irgendwelche Raketen auf, die sie benutzen könnten um die Tu abzuschießen, gibst irgendwelche Daten durch, damit man dich für nen Kenner, gar Experten hält. Tja weit gefehlt, les meinen Komment auf Seite 8 oder 9. Dort hast du kläglich versagt.
Geh weiter mit deinen Playmobil-Figuren Krieg spielen, oder auf dem Computer mir wurscht.
Incirlik vs Eskisehir
20.02.2008, 18:57
Geh nochmal in den Tu-95-Russische Bomber provizieren Flugzeugträger blabla. Dort les meinen Kommentar zu deinem Kommentar.
Du zählst wie ein kleines Kind irgendwelche Raketen auf, die sie benutzen könnten um die Tu abzuschießen, gibst irgendwelche Daten durch, damit man dich für nen Kenner, gar Experten hält. Tja weit gefehlt, les meinen Komment auf Seite 8 oder 9. Dort hast du kläglich versagt.
Geh weiter mit deinen Playmobil-Figuren Krieg spielen, oder auf dem Computer mir wurscht.
Dein kommentar ist sinnlos und unsachlich.. off topic!!!! Stellst einfach so die B52 da... was das mit dem thema dort zu tun hat ist mir auch unklar:)) Aber gut ich wollte nur ein paar facten aufzählen um zu zeigen das es nur ein spiel zwischen den Amis und sowjet ist. Weit gefehlt... haha haha haha mehr nicht! Bist ein 6-Sterne General hä :hihi: :hihi: Deine Anmaßung ist lächerlich... wie es aussieht bist du aus langeweile hier im Forum angemeldet... tja arbeitslose haben nicht viel zu tun. ne:))
Ulus-Kert
20.02.2008, 19:16
Dein kommentar ist sinnlos und unsachlich.. off topic!!!! Stellst einfach so die B52 da... was das mit dem thema dort zu tun hat ist mir auch unklar:)) Aber gut ich wollte nur ein paar facten aufzählen um zu zeigen das es nur ein spiel zwischen den Amis und sowjet ist. Weit gefehlt... haha haha haha mehr nicht! Bist ein 6-Sterne General hä :hihi: :hihi: Deine Anmaßung ist lächerlich... wie es aussieht bist du aus langeweile hier im Forum angemeldet... tja arbeitslose haben nicht viel zu tun. ne:))
Diese Fakten wollte niemand hören, jeder kann selbst googlen oder Wiki´in wenn er wissen will was die Basisdaten der Tu-95 sind.
Du hast geschrieben, die 95er Tu ist langsam und veraltet. Das ist ihr Gegenstück, die B-52 aber auch.
Ich maße mir hier gar nichts an, du bist doch der jenige, der sagt, dass die Tu-95 von zich verschiedenen Raketen abgeschossen werden kann, welche die Schiffe nicht besitzen und welche gar nicht mehr im Dienst sind.
Nein nicht aus Langeweilie. Früher habe ich hier nur ab und zu gelesen. Nach deinem Schwachsinns-Post sah ich mich gezwungen mich anzumelden.
Achja, lern schreiben, danke. Ich, da bin ich nicht der einzige, möchte das ordentlich lesen können.
Incirlik vs Eskisehir
20.02.2008, 19:30
Diese Fakten wollte niemand hören, jeder kann selbst googlen oder Wiki´in wenn er wissen will was die Basisdaten der Tu-95 sind.
Du hast geschrieben, die 95er Tu ist langsam und veraltet. Das ist ihr Gegenstück, die B-52 aber auch.
Ich maße mir hier gar nichts an, du bist doch der jenige, der sagt, dass die Tu-95 von zich verschiedenen Raketen abgeschossen werden kann, welche die Schiffe nicht besitzen und welche gar nicht mehr im Dienst sind.
Nein nicht aus Langeweilie. Früher habe ich hier nur ab und zu gelesen. Nach deinem Schwachsinns-Post sah ich mich gezwungen mich anzumelden.
Achja, lern schreiben, danke. Ich, da bin ich nicht der einzige, möchte das ordentlich lesen können.
:hihi: :hihi: :hihi:
Ulus-Kert
20.02.2008, 19:39
:hihi: :hihi: :hihi:
Gut, dass du deine Niederlage akzeptierst. Hast ja doch noch was erwähnenswertes an dir :]
Incirlik vs Eskisehir
21.02.2008, 13:03
Gut, dass du deine Niederlage akzeptierst. Hast ja doch noch was erwähnenswertes an dir :]
Sorry aber ich werde nur noch an vernüftige beiträge von deiner seite aus beantworten... mehr nicht... ist kein kindergarten... so viel ziet wie du habe ich nicht!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.