PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien



clavacs
04.02.2008, 19:51
Folter- und Todes-Schwadronen in Demokratien

Ich weiß, man will es nicht hören und glauben, auch ich wollte es nicht glauben … Seit ich mich in ihren Fängen weiß, denke ich anders darüber! Eingestanden, ich bin fassungslos – die Bestien in uns Menschen treiben ihr Unwesen!
Herr Scholl-Latour war und ist davon überzeugt, man würde mich foltern und man wird es nicht zugeben, er warnte mich früh genug und naiv wie ich bin, ich wollte ihm nicht glauben, über bald fünf Jahre absorbiere ich die Attacken dank meiner geistigen und psychischen Stär-ke – seit eineinhalb Wochen laufe ich mit einem gegrillten Schädel herum, zugefügt mittels Elektrowellen (Mikrowellen) und die Attacken dauern fort!
Eingestanden, gegen heimtückische physische Gewalt bin ich ohnmächtig und Gegengewalt dieser Art liegt mir nicht!
Damit klar ist, mir geschieht das hier in Deutschland, in Österreich, in Europa – in vermeintli-chen Vorzeigedemokratien! Die staatlichen Höllenhunde grillen mir meinen Schädel über wenige Tage, nachts, in den ohnehin wenigen Stunden, die sie mir als Schlaf zugestehen …

Herr Bundespräsident Köhler, Vorkommnisse in dem Land das Sie lieben, ich informierte Sie vor wenigen Wochen noch mittels Brief und offenem Brief – da war mein Schädel noch heil!
Bezeichnend auch, die Attacke erfolgt unmittelbar nachdem ich mein Werk in groben Zügen abschließe und unmittelbar nachdem ich Strafanzeige erstatte, weil das Treiben gegen mich zu keinem Ende kommen will – der Rechtstaat verpflichtet mich, strafrechtlich relevante Vor-gänge auch anzuzeigen!

Das Unheil von Staaten in Staaten, die Politik ist offensichtlich machtlos gegen die Staatsdä-monie und trägt diese billigend mit …

Welch ein Leben von Suu Kyi in Birma, im Vergleich zu meinem hier im demokratischen Europa, in Deutschland – wie beschämend! (Suu Kyi’s Schädel ist noch heil!)

Das gemeine Wohl, über den Egoismus des Individuums – welch eine verfängliche Doktrin!
Menschenwürde und Menschenrechte gelten uns Individuen!

Und da nicht sein kann, was nicht sein darf und dennoch ist, will man mich als Irren oder To-ten sehen – die Doppelstrategie und kriminelle Doppelmoral der Staatsdämonie in Demokra-tien!
Die Gaskammern der Nazi, die Folterkeller der Stasi, heute fluten Höllenhunde Wohnungen und Gebäude mit Elektrosmog, richten tödliche Mikrostrahlen gezielt auf Menschen und be-dienen sich subtiler Foltermethoden – Demokratie-Kritiker sterben demokratisch langsam!
Tja, man will es nicht wahrhaben …
Es geht nicht um Kritik an Demokratie an sich, die Kritik gilt unseren Lebenslügen-Demokratien!

Was treibt die Dramatik: Das geheime doppel-spiralige und fiese Spiel der Geheimdienstler, ihr verächtliches Treiben wird von Geheimhaltung geschützt, während andere von ihnen ge-zwungen, genötigt, gefoltert werden sich zu erklären … Und ich meinerseits tue alles, damit sich die Höllenhunde erklären, das gelingt mir gewiss nur bedingt, indirekt über ihr Tun und Lassen – immerhin!
Ich bin Betroffener, insofern geht es nicht um Verrat von Staatsgeheimnissen! Außerdem: Kriminalität als Staatsgeheimnis – wie abwegig!
Höllenhunde, ich werde euer Treiben unseren Kindern und Kindern und Kindern gegenüber präventiv offenbaren! Ich weiß um meine Verantwortung!
Es bleibt euch nur der Mord an mir! Die gelüfteten Geheimnisse bleiben! Ihr habt längst ver-loren …
Menschen und dennoch: In den Fängen der Höllenhunde gilt uns Leben gelebt – ihrem Trei-ben entrinnt man nicht wirklich!
Bereits zu Beginn meines Infernos (vor bald fünf Jahren) schrieben Sie mir in dunklen Lettern auf den Bildschirm:
Der Tod ist dir gewiss – wir wissen immer wo du bist! (Schäubles Online-Durchsuchung ist längst Realität und solange nicht strafbar, solange es hierfür kein Gesetz gibt!)

Die von mir intendierte komplementär-ambivalente Spielregel im Dienste der Staatsdämonie, nicht erkannt und eingesehen, gereicht sie uns zu Irrsinn, gereicht sie uns zu Irren!
Schau dem Ungeheuer in die Augen, sei dir der Gefahr bewusst und Chancen und Sinn sind dir gewiss – schlimmstenfalls im Scheitern und Untergang! (Märtyrer! Benedikt!)
Heldensagen! Drachenmystik!
Menschsein!

Aha: Das War’s … Aha: Und wie wird’s … Leben leben …

clavacs


Illuminaten-Netzwerk, die Strahlendosis war vielleicht zu gering und die Erwartungen wohl dahin … Bleibt nur noch das von mir zugestandene Ereignis: Tod durch Brachialgewalt!
Kleingeister sind was sie sind … Geißel Dummheit!

Das Wirkmuster in der Dämonie, als Tao trägt es uns in unserem Menschsein …

Wasser ist mir Heil und Reinigung – Ganges!

Eine Welt voller Illusionen und Leere – Buddha!

Gott, Dein Wille geschehe …
Warum verlässt Du mich?!
Jesus!

Authentizität, nur die Vokabeln ähneln sich – Symbolik!

Sandra! Anne!

Höllenhunde: Es gibt kein Miteinander in Gespinsten!
Friede, nur Illusion … (Herr Scholl-Latour!)
Die Hoffnung stirbt nie!

Tausende Jahre nach Gilgamesch, dem I-Ging, den Pyramiden von Gizeh und Machu Picchu, Tempeln und und und …
Das Chaos ist heute totaler als jemals zuvor in unserer Geschichte …

Rheinlaender
04.02.2008, 19:54
Angesicht dieses Texte wuerde ich Dir dringend empfehlen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es gibt heute sehr wirksame Medikamente gegen Wahnvorstellungen.

RDX
04.02.2008, 20:10
Angesicht dieses Texte wuerde ich Dir dringend empfehlen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es gibt heute sehr wirksame Medikamente gegen Wahnvorstellungen.

Diagnose: paranoide Schizophrenie.

Sterntaler
04.02.2008, 20:11
@RDX: mindestens.

Felidae
04.02.2008, 20:12
Angesicht dieses Texte wuerde ich Dir dringend empfehlen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es gibt heute sehr wirksame Medikamente gegen Wahnvorstellungen.

Ich würde persönlich eher auf Drogenmissbrauch tippen.

Felidae
04.02.2008, 20:13
Diagnose: paranoide Schizophrenie.

Hm, sind paranoid Schizophrene nicht noch ansatzweise zu strukturiertem Denken fähig?

RDX
04.02.2008, 20:14
Hm, sind paranoid Schizophrene nicht noch ansatzweise zu strukturiertem Denken fähig?

Aber nicht, wenn sie vollkommen manisch sind.

Rheinlaender
04.02.2008, 20:15
Ich würde persönlich eher auf Drogenmissbrauch tippen.

Das eine schliesst das andere nicht aus - Beim Missbrauch von Meth sind paranoide Wahnvorstellungen nicht selten.

Felidae
04.02.2008, 20:17
Das eine schliesst das andere nicht aus - Beim Missbrauch von Meth sind paranoide Wahnvorstellungen nicht selten.

Hm, ich hatte selbst vor paar Tagen so ein Erlebnis mit Vomex A. Das sind Pillen gegen Erbrechen und Übelkeit. Kurz nach der Einnahme habe ich nur noch Lichtblitze gesehen und total wirre Gedanken bekommen.

Sterntaler
04.02.2008, 20:18
ja , man konnte es an deinen "Beiträgen" erkennen. Darf man hier unter Alkohol / Drogeneinfluss / Wahnvorstellungen schreiben?

Felidae
04.02.2008, 20:19
ja , man konnte es an deinen "Beiträgen" erkennen. Darf man hier unter Alkohol / Drogeneinfluss / Wahnvorstellungen schreiben?

Ach halt die Klappe.

Sterntaler
04.02.2008, 20:20
Warum sollte ich, Spinner? Ah heute den Lutscher im Ava, die Bläserin Monica und seine Zigarre lassen grüßen. ;)

Felidae
04.02.2008, 20:21
Weil ich nicht ständig auf diesen Pillen bin, ok. Vor allem habe ich den Zustand verschlafen.

Rheinlaender
04.02.2008, 20:24
Hm, ich hatte selbst vor paar Tagen so ein Erlebnis mit Vomex A. Das sind Pillen gegen Erbrechen und Übelkeit. Kurz nach der Einnahme habe ich nur noch Lichtblitze gesehen und total wirre Gedanken bekommen.

Der Wirkstoff ist Dimenhydrinate:

http://en.wikipedia.org/wiki/Dimenhydrinate

http://www.erowid.org/pharms/dimenhydrinate/dimenhydrinate_info1.shtml

Felidae
04.02.2008, 20:27
Der Wirkstoff ist Dimenhydrinate:

http://en.wikipedia.org/wiki/Dimenhydrinate

http://www.erowid.org/pharms/dimenhydrinate/dimenhydrinate_info1.shtml

Hm, ich habe aber ganz sicher keine 400 mg eingenommen.

Rheinlaender
04.02.2008, 20:29
Hm, ich habe aber ganz sicher keine 400 mg eingenommen.

Da hast Du eine persoenliche Ueberempfindlichkeit - soetwas kommt vor. Jede Droge wirkt etwas anders und bei manchen reicht ein Glass Wein um ihn "lustig" zu machne, bei anderen muessen ganz andere Mengen hingeschuettet werden. Ein Freundin von mir bekommt nach einer grossen Tasse Kaffee schon Probleme mit dem Kreislauf.

Achsel-des-Bloeden
04.02.2008, 20:30
Es gibt auch diese seltsamen Streifen am Himmel.

Felidae
05.02.2008, 08:09
Da hast Du eine persoenliche Ueberempfindlichkeit - soetwas kommt vor. Jede Droge wirkt etwas anders und bei manchen reicht ein Glass Wein um ihn "lustig" zu machne, bei anderen muessen ganz andere Mengen hingeschuettet werden. Ein Freundin von mir bekommt nach einer grossen Tasse Kaffee schon Probleme mit dem Kreislauf.

Ich habe die Pillen schon früher öfter genommen, weil ich ziemlich oft einen nervösen Magen habe. Aber so was war mir noch nie aufgefallen. Nimmt das Hirn eigentlich bei Halluzinationen schaden?

RDX
05.02.2008, 08:16
Ich habe die Pillen schon früher öfter genommen, weil ich ziemlich oft einen nervösen Magen habe. Aber so was war mir noch nie aufgefallen. Nimmt das Hirn eigentlich bei Halluzinationen schaden?

Kommt darauf an.

Haben sich die Biochemischen Vorgänge im Hirn durch Drogenmissbrauch bereits verändert, wird es schwer die Hallos wieder wegzubekommen.

Bei einmaligem oder gelegentlichem Drogenkonsum wohl kaum.

Hängt aber von dem Stoff ab, den du reinwirfst.

Felidae
05.02.2008, 08:23
Kommt darauf an.

Haben sich die Biochemischen Vorgänge im Hirn durch Drogenmissbrauch bereits verändert, wird es schwer die Hallos wieder wegzubekommen.

Bei einmaligem oder gelegentlichem Drogenkonsum wohl kaum.

Hängt aber von dem Stoff ab, den du reinwirfst.

Wie gesagt waren es Vomex. Ich war mir aber gar nicht bewusst, dass ich davon Hallus bekommen habe.

luis_m
05.02.2008, 08:45
SUBBA???????????

Bist Du es????

Felidae
05.02.2008, 08:46
Nein, ich bin nicht Subba-Bubba. Ich bin Felidae.

Rowlf
05.02.2008, 09:35
Nein, ich bin nicht Subba-Bubba. Ich bin Felidae.

Bill Clinton??? Die Brücke zum radikalen Liberalismus bleibt mir verborgen. ?(

Felidae
05.02.2008, 09:37
Bill Clinton??? Die Brücke zum radikalen Liberalismus bleibt mir verborgen. ?(

Ich mag den Kerl einfach :). Trotz, dass er aus dem Oval Office ein Oral Office gemacht hat :))

Rowlf
05.02.2008, 09:38
Ich mag den Kerl einfach :). Trotz, dass er aus dem Oval Office ein Oral Office gemacht hat :))

Ahh. Das freie-Liebe-Argument? Jetzt wird mir alles klar. :))

EinDachs
05.02.2008, 18:45
Folter- und Todes-Schwadronen in Demokratien

(diverses wirres Geschwafel)

Illuminaten-Netzwerk, die Strahlendosis war vielleicht zu gering und die Erwartungen wohl dahin … Bleibt nur noch das von mir zugestandene Ereignis: Tod durch Brachialgewalt!
Kleingeister sind was sie sind … Geißel Dummheit!

(noch mehr wirres Geschwafel; Gastauftritt von Gilgamesch incl)



Ich empfehl dir einen feinen, unproblematisch zu erwerbenden Aluminiumhut.
Erzähl mehr, wo kann man auf diese Todesschwadronen treffen?

EinDachs
05.02.2008, 19:22
Unfassbar, der Mann braucht vielleicht Hilfe und ihr lacht ihn aus!

Das ist das Internet. Wenn er Hilfe braucht, kann ich das auch nicht ändern.
Wenn er nur besoffen ist, lach ich zurecht.

Rheinlaender
05.02.2008, 19:55
Ich empfehl dir einen feinen, unproblematisch zu erwerbenden Aluminiumhut.
Erzähl mehr, wo kann man auf diese Todesschwadronen treffen?

Schon mehrmals hier zumbesten gegeben - aber immer wieder passend:

http://eclectech.co.uk/mindcontrol.php

Drache
06.02.2008, 10:42
Es gibt auch diese seltsamen Streifen am Himmel.

Jaja, die Chemtrails. Am besten man verlässt nur noch mit Regenschirm, Aluhut und Gasmaske das Haus. Sieht zwar doof aus, aber man lebt länger!
Vor allem bekommt man irgendwann ne Gratisjacke, die man hinten zumacht! :D

clavacs
06.02.2008, 16:08
Ihr Kommentatoren,

reichlich billig, eure Kommentare, findet ihr nicht!

Mein Hirn arbeitet dermaßen klar, dass sich die Höllenhunde nur noch mit brachialer Gewalt zu wehren wissen, so als Verzweiflungstäter!

clavacs

Drache
06.02.2008, 17:32
Clavacs:
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 73


So lange schon dabei und nur so wenige Beiträge? Warst du inzwischen auf nem Alienschiff, in Area 51 eingelocht oder ist das einfach nur ein Zweitnick, mit dem du Reaktionen auf diesen Schwachsinn provozieren willst?

EinDachs
06.02.2008, 18:21
Ihr Kommentatoren,

reichlich billig, eure Kommentare, findet ihr nicht!

Nicht.


Mein Hirn arbeitet dermaßen klar, dass sich die Höllenhunde nur noch mit brachialer Gewalt zu wehren wissen, so als Verzweiflungstäter!

clavacs


So wie ich das sehe gibts 3 Möglichkeiten:
Du hast Wahnvorstellungen, du bist im Ausland (etwa dem Tschad) oder es rennen hier wirklich wo Todesschwadronen herum die sich nur meiner Aufmerksamkeit entziehen konnten.
Deshalb frag ich nochmal, wo trifft man diese Killerkommandos?

clavacs
08.02.2008, 10:22
Wenn es euch beruhigt,

denke ich bin ganz normal!

Es ist an der Zeit, über unsere Gespinste nachzudenken, egal aus welchen Bereichen und Lagern diese kommen ...
Die Geißel Dummheit kennt keine Grenzen!

Dem Wahnsinn mit Wahnsinn zu begegnen ist nicht wirklich hilfreich ...

clavacs

Biskra
08.02.2008, 15:47
Clavacs:
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 73


So lange schon dabei und nur so wenige Beiträge? Warst du inzwischen auf nem Alienschiff, in Area 51 eingelocht oder ist das einfach nur ein Zweitnick, mit dem du Reaktionen auf diesen Schwachsinn provozieren willst?

Clavacs ist sicherlich der Zweitnick vom Politisch Paranoiden.

clavacs
09.02.2008, 11:54
Wie paranoid Politik ist, sendet man uns täglich in die Wohnzimmer und Politiker meinen allen ernstes, andere wären paranoid, nur nicht sie selbst!

clavacs

Rheinlaender
09.02.2008, 12:08
Es ist fast unmoeglich Ferndiagnosen zu stellen, aber eine "Paranoid Personality Disorder" ist recht klar definiert:

DSM-IV 310.0 (http://www.behavenet.com/capsules/disorders/paranoidpd.htm)

Zumindest zwei der Kriterien werden hier praesentiert. Ich wuerde deshalb dringend professsionelle Hilfe anraten.

clavacs
10.02.2008, 14:09
Rheinlaender,

suche auf meinen Blogseiten nach meinem Beitrag: Einen Psychiater für Psychiater ... Vielleicht poste ich diesen ja auch noch in dieses Forum ...

Vorerst: Bequeme dich meines Themas in diesem Forum: Medienkartell!

Wenn du dich mal meinem Niveau genähert hast, bin ich vielleicht bereit mich auf dich einzulassen ...

clavacs