PDA

Vollständige Version anzeigen : Area 51



Volkov
04.02.2008, 17:50
Hier kann alles rund ums Thema Area 51 besprochen werden. Was ihr denkt, wisst und soweiter.


Die Area befindet sich in Neveda nordöstlich von Las Vegas und ist oberirdisch mit Start- und Landebahn ausgestattet sowie Hangaren und Bunkern für Waffen usw.

Unterirdisch wirds interessanter:

Es geht wohl 10 Geschosse in die Erde runter.

Level 1 bis 3 soll sich mit Handfeuer- und Kleinwaffen beschäftigen.
Level 4: Flugzeug und Fahrzeugwerk.
Level 5 und 6: Genforschung
Level 7 und 8: EBE und Forschung an Ihnen.
Level 9: Chrono-, Warp- und UFO-Technologie.
Level 10: Außergewöhnliche Artefakte und "Men in Black"-ähnliche Instution.


Defense: Äußerer Ring: Minen, in Kakteen versteckte Kameras und Bewegungsmelder, Selbstschussanlagen in der Erde, Rangerpatroullien in Jeeps.
Innerer Ring: Bunker und Wachtürme. Am Flugefeld der große Turm soll ein Stasisfeld als Last Line of Defense erzeugen können.
Innen in den Gebäuden gehen Ranger in 4-Mann-Teams um damit keiner durchn Luftschacht kommt. Fahrstuhl bis Level 8 verfügbar, darunter muss ein Extrafahrstuhl mit Codeschlüssel genommen werden. Level 8 ist gesichert durch eine fette Luftschleuse an der der Eintrittsbereich zu den EBE ist.


Infoquelle: Richard O`Keanny, Ex-M.I.T.-Mitarbeiter, 27, aus Arizone, R.I.P. Richie !

Wolf
04.02.2008, 17:55
Vielleicht noch Informationen zu den EBEs , und der UFO Technik , die ebenfalls von Richard stammen .

EBEs

ihre Augen sind sehr lichtempfindlich

deswegen ist es oft immer so dunkel in diversen Filmen so wie auch beim Alieninterview

es ist möglicherweise so, dass wir Menschen ein Experiment der Ihrer sind (ein Komet brachte vor 4 Mrd. Jahren das Leben auf die Erde)

Ihre Technik haben wir Deutschen ab 1917 deswegen erforschen können

weil Sigrune Ortisch versprach Vell ( Ein 1880 abgestürtzer EBE ) nach Hause zu bringen wenn er sagt wie die Technik seines Fluggerätes funktioniere

so geschah es ja 1945. Von Brandenburg an der Havel aus starteten genannte Personen und Vell nach Aldebaran

Antriebe werden mit Tachyonik und Imlosionsmostor betrieben .

Ihre Flugscheiben können schweben solange der Imlosionsmostor offline ist .

Dieses Rotieren und ständige "tanzen" der UFOs gilt dem gravitations und Magnetfeldausgleich, Bordcomputer der Haunebu und Vril der Luftwaffe waren Magnetfeldamplifikatoren


Waffen waren EMP-Waffe KSK Donar, 80 mm und 110 mm

sowie MK 108 30 mm MG 12 Stück

Zu vermuten ist dass die Alienflugscheiben weiterentwickelt sind

sowie die mittlerweile Lazarschen Flugscheiben

Kornreise werden möglicherweise in den Boden gestanzt, spezielle Raumschiffe haben wohl entsprechende Ausrüstung um Kornkreisen ihr Aussehen zu geben

Geschwindigkeit der Flugsciffe /Daten Haunebu & Vril, Luftwaffe): bis zu 8000 km/h im Erdraum( Theoretisch rechnersich 40000 km/h), bis 40000 km/h im Orbit ( theoretisch-rechnerisch Lichtgeschwindigkeit)

Wolf
04.02.2008, 17:59
Zu sagen ist noch , falls Richie gelogen hat , wieso wurde er erschossen ?

MorganLeFay
04.02.2008, 18:03
Was ist ein EBE...?

Wolf
04.02.2008, 18:06
Was ist ein EBE...?


EBE = Extraterristail Biological Event

" Alien "

MorganLeFay
04.02.2008, 18:12
Wahrschienlich haben sie Abkürzung ALF nach der Serie ausgemustert...

Wolf
04.02.2008, 18:13
Wahrschienlich haben sie Abkürzung ALF nach der Serie ausgemustert...

:rolleyes: Hast du ernsthaft etwas zu dem Thema beizutragen oder nicht?

MorganLeFay
04.02.2008, 18:16
Nur noch die die Frage nach eine Quelle, die ich lesen kann.

Wolf
04.02.2008, 18:18
Nur noch die die Frage nach eine Quelle, die ich lesen kann.

Kannst du lesen ?


Infoquelle: Richard O`Keanny, Ex-M.I.T.-Mitarbeiter, 27, aus Arizone, R.I.P. Richie !

Richie wurde nach dem er die Informationen weitergegeben hat erschossen . Und nachdem er ein Bild rausschmuggeln wollte . Die 2.Quelle ist untergetaucht .

Volkov
04.02.2008, 18:20
Kannst du lesen ?



Richie wurde nach dem er die Informationen weitergegeben hat erschossen . Und nachdem er ein Bild rausschmuggeln wollte . Die 2.Quelle ist untergetaucht .

Und er hat ja auf eigenen Wunsch gesagt es sollweiterposaunt werden :rolleyes:

Drache
04.02.2008, 18:32
Das hört sich sehr interessant an. Aber es ist egal, ob es Wahrheit oder Blödsinn ist, solange keine offiziellen Stellen diese Dinge bestätigen, wird es ein Teil einer gigantischen Gerüchteküche bleiben.
Ich glaube zwar daran, dass wir nicht alleine sind und das es möglicherweise UFO- Landungen gegeben hat, aber die Beweise sind mir ein bischen zu dürftig.

Wolf
04.02.2008, 18:37
Das hört sich sehr interessant an. Aber es ist egal, ob es Wahrheit oder Blödsinn ist, solange keine offiziellen Stellen diese Dinge bestätigen, wird es ein Teil einer gigantischen Gerüchteküche bleiben.
Ich glaube zwar daran, dass wir nicht alleine sind und das es möglicherweise UFO- Landungen gegeben hat, aber die Beweise sind mir ein bischen zu dürftig.

Der 2.Informationsgeber lebt , ist grade untergetaucht . Wenn er wieder da ist und noch lebt , gibt er bestimmt mehr Informationen . Und wenn beide lügen , richie und er , wieso wurde einer dann erschossen und der andere ist auf der Flucht ??

Nunja . Volkov weiss mehr/alles ,er sollte diese Informationen nur weiter geben .

Drache
04.02.2008, 18:46
Ich lasse mich gerne positiv überraschen und eines besseren belehren!

MorganLeFay
04.02.2008, 18:47
Kannst du lesen ?



Richie wurde nach dem er die Informationen weitergegeben hat erschossen . Und nachdem er ein Bild rausschmuggeln wollte . Die 2.Quelle ist untergetaucht .

Ach, er hat's Euch erzählt?

Wolf
04.02.2008, 18:50
Ach, er hat's Euch erzählt?

Jaa , Volkov und Michi schon , richtig .

Dann wurde er später tot aufgefunden .

Volkov
04.02.2008, 18:51
Ach, er hat's Euch erzählt?

Er wollte es so...was auch immer er sich dabei gedacht hat, er wurde mit der Kugel im Kopf vom Laster überfahren.

Geronimo
04.02.2008, 19:07
Jaa , Volkov und Michi schon , richtig .

Dann wurde er später tot aufgefunden .

Waaas?! Volkov ist tot? Oh Scheisse......

Volkov
04.02.2008, 19:13
Waaas?! Volkov ist tot? Oh Scheisse......
Nein xD, Rede ist von diesem Richie...

kotzfisch
06.02.2008, 09:31
Nein,falsch E B E

Autokennzeichen des Landkreises Ebersberg.

Sonst nichts!

romeo1
06.02.2008, 10:04
Der 2.Informationsgeber lebt , ist grade untergetaucht . Wenn er wieder da ist und noch lebt , gibt er bestimmt mehr Informationen . Und wenn beide lügen , richie und er , wieso wurde einer dann erschossen und der andere ist auf der Flucht ??

Nunja . Volkov weiss mehr/alles ,er sollte diese Informationen nur weiter geben .

Vielleicht haben sie das Finanzamt oder andere Gangster beschissen?

kotzfisch
06.02.2008, 10:13
Etage 12 ist interessant.
Dort wird die Muscaria als aeronautische Kraft erforscht.

Schwarzer Rabe
06.02.2008, 10:29
Etage 14: Anbau von Tulpen

Felidae
06.02.2008, 12:46
Das sich erwachsen nennende Menschen ernsthaft mit solchem Kram befassen, ist kaum zu glauben.

Felidae
06.02.2008, 12:47
Etage 14: Anbau von Tulpen

Etage 15: Adolf Hitlers und Eva Brauns Wohnzimmer.

Wolf
06.02.2008, 12:50
Das sich erwachsen nennende Menschen ernsthaft mit solchem Kram befassen, ist kaum zu glauben.

Kannst du mir das Gegenteil beweisen ?

Felidae
06.02.2008, 13:01
Kannst du mir das Gegenteil beweisen ?

Du beschuldigst doch die Regierung der USA, UFO-Technologie zu haben. Ich behaupte das nicht. Also bist du in der Beweislast.

Wolf
06.02.2008, 13:11
Du beschuldigst doch die Regierung der USA, UFO-Technologie zu haben. Ich behaupte das nicht. Also bist du in der Beweislast.

Nein , gib mir einen Gegenbeweis , dass die USA nur brav forschen ?

politisch Verfolgter
06.02.2008, 13:42
Die USA quälen aliens - aber die Retter sind schon unterwegs ;-)
Wir sollten brav für user value forschen, denn z.B. ich bin der Gegenbeweis zum mod. Feudalismus.

Efna
06.02.2008, 13:50
Du beschuldigst doch die Regierung der USA, UFO-Technologie zu haben. Ich behaupte das nicht. Also bist du in der Beweislast.

Ich weiss nicht was dort extrem geheim gehalten wird, Tatsache ist aber das dort was extrem geheim gehalten wird.

politisch Verfolgter
06.02.2008, 13:54
Die haben den Lenin geklont. Ein mißratenes Vorprodukt steht im Wohnzimmer von Schwarzenegger, als Büste getarnt, hab ich gestern im TV gesehen.

cajadeahorros
06.02.2008, 13:58
Etage 15: Adolf Hitlers und Eva Brauns Wohnzimmer.

In der 15. Etage leben auch mehrere Klone von Blondi, deren Kadaver die USA 1945 geborgen und eingefroren hatten.

cajadeahorros
06.02.2008, 14:14
Such das UFO:

http://img404.imageshack.us/img404/8193/85498568vt9.jpg

Rheinlaender
06.02.2008, 14:33
Nein , gib mir einen Gegenbeweis , dass die USA nur brav forschen ?

Du kannst das schnell nachpruefen - stelle einen Antrag nach 5 U.S.C. § 552, Freedom of Information Act, an die zustaendige US-Behoerde:

http://www.usdoj.gov/oip/foiastat.htm

Schwarzer Rabe
06.02.2008, 14:44
Du kannst das schnell nachpruefen - stelle einen Antrag nach 5 U.S.C. § 552, Freedom of Information Act, an die zustaendige US-Behoerde:

http://www.usdoj.gov/oip/foiastat.htm

Stellst du die Ergebnisse dann hier ein?

Felidae
06.02.2008, 15:01
Ich weiss nicht was dort extrem geheim gehalten wird, Tatsache ist aber das dort was extrem geheim gehalten wird.

Es gibt x Dinge, an deren Geheimhaltung ein Interesse besteht. Irgendwelche Flugzeugprototypen, z. B. ODer andere Militärtechnologie.

Rheinlaender
06.02.2008, 15:27
Stellst du die Ergebnisse dann hier ein?

Wieso ich? Behaupte ich etwas? Noeh!

Sollen jene, die behaupten, dass dort etwas passiert sei, die Ergebnisse der Anfrage ins Netz stellen.

---

Das ist einwenig wie bei den Verschwoerungsleuten bei den Illuminaten. Diese behaupten gerne, dass alles geheim sei, ich weiss nun aus privater Quelle, dass diese Leute nie auch nur den Versuch gemacht haben die oeffentlich zugaenglichen Orginalunterlagen der Illuminaten, die im Preussischen Geheimarchive in Berlin liegen, einzusehen. Dazu passt nur zu gut, dass sie nie ein Ablehnungsschreiben eines Antrags auf Einsicht irgentwo veroeffentlicht haben.

Die Adresse:

Geheimes Staatsarchiv Preußischer Kulturbesitz
Archivstr. 12-14
14195 Berlin (Dahlem)
Tel.: 030/83901-00
Fax: 030/83901-180
Internet: www.gsta.spk-berlin.de
E-Mail: gsta.pk@gsta.spk-berlin.de

Nach Anmeldung fuer jederman zugaenglich.

Efna
06.02.2008, 15:41
Es gibt x Dinge, an deren Geheimhaltung ein Interesse besteht. Irgendwelche Flugzeugprototypen, z. B. ODer andere Militärtechnologie.

Da hast du recht, fast jedes Land was eigene Millitärtechnologien entwickelt hatt meist solche Basen übrigens auch Deutschland. Trotz alledem frage ich mich warum gerade diese Airbase solchen Gerüchten ausgesetzt ist und andere nicht.

Wolf
06.02.2008, 18:54
Es gibt x Dinge, an deren Geheimhaltung ein Interesse besteht. Irgendwelche Flugzeugprototypen, z. B. ODer andere Militärtechnologie.

Flugzeuge , die im Zick Zack fliegen . Am Himmel auf einmal verschwinden , dann auf ein anderen Stelle auftauchen ? Und nicht irdische Flugmanöver kennen ? Hmm , na denn ... Davon gibts tausende , fast identische Videos von 1950-2008

http://fast-geheim.de/html/area51.html


Es gibt andere , größere Geheimbasen , aber die werden nicht so extrem beschützt .

@cajadeahorros : Kannst du nicht lesen ? UNTERIRDISCH ...

cajadeahorros
06.02.2008, 19:02
@cajadeahorros : Kannst du nicht lesen ? UNTERIRDISCH ...

Ach so...

klartext
06.02.2008, 19:43
Flugzeuge , die im Zick Zack fliegen . Am Himmel auf einmal verschwinden , dann auf ein anderen Stelle auftauchen ? Und nicht irdische Flugmanöver kennen ? Hmm , na denn ... Davon gibts tausende , fast identische Videos von 1950-2008

http://fast-geheim.de/html/area51.html


Es gibt andere , größere Geheimbasen , aber die werden nicht so extrem beschützt .

@cajadeahorros : Kannst du nicht lesen ? UNTERIRDISCH ...
Die Grundgesetze von Physik gelten im gesamten Weltraum, da es ansonsten nicht in dieser Form existieren würde. Das schliesst den von dir hier wiedergegebenen Unsinn aus.

politisch Verfolgter
06.02.2008, 19:49
Mit jeder Videokamera geht Zickzack ruckzuck ;-)
Weg ist auch gleich alles schnell - und woanders wieder da ;-)
Die Physik kann einem dabei gestohlen bleiben, Hauptsache, es macht Spaß.

dZUG
06.02.2008, 22:33
So eine "Tiefgarage" kann man nicht geheim halten.
Oder wurden die Bauarbeiter alle abgemurkst :D
Meiner Meinung kann man so einen Bau nicht geheim halten.
Wo sind die senilen Rentner, die auspacken :cool2:

CrispyBit
07.02.2008, 02:57
Was soll das schon sein? Nehmen wir mal an da liegen UFOs an denen die USA Forscht. Ich meine, wenn ich einen Koffer voll Geld finden würde, dann würde ich es auch keinem erzählen, sonst könnte man es mir versuchen weg zu nehmen.

Heute führt man Kireg um Recourssen, was würde man dann wohl tun um an das UFO zu kommen? Dazu kommt noch das man garnicht wüsste was dann los wäre. Warscheinlich würden sich dann Sekten bilden von denen man nie was gehört hat, deren Auftrag lautet "Retet das Alien".

Erlich gesagt ist mir das ziehmlich egal was da ist, ich mache mir um die Leute die das rausfinden wollen sorgen.

Freikorps
07.02.2008, 05:47
Auf Ebene 14 steht der Zentralserver dieses Forums. Außerirdische Klone namens erwin, dnreb, würtemberger, herr u.s.w. testen dort die psychologische Kriegsführung gegen Linke und andere bevorzugte Opfer!:))

Efna
07.02.2008, 07:57
Auf Ebene 14 steht der Zentralserver dieses Forums. Außerirdische Klone namens erwin, dnreb, würtemberger, herr u.s.w. testen dort die psychologische Kriegsführung gegen Linke und andere bevorzugte Opfer!:))

Weisst du man kann an sowas glauben oder auch nicht. Das ist jeden seine sache, doch wenn man nichts zum Thema zu sagen hatt sollte man nicht rumspammen....

politisch Verfolgter
07.02.2008, 10:16
Area 51-Irrglaube ist ja ganz lustig. "Lohn"-Irrglaube ist allerdings fatal.

Orakel
07.02.2008, 10:29
Glaubt hier irgendeiner, das wenn hier ein UFO abstürzt uns die Aliens einfach diese Technik überlassen würden.
Wenn dann hätte das Teil eine Selbstzerstörung oder die hätten sich es in einer Nacht und Nebelaktion wieder zurück geholt.

Schwarzer Rabe
07.02.2008, 10:35
Wieso ich? Behaupte ich etwas? Noeh!

Sollen jene, die behaupten, dass dort etwas passiert sei, die Ergebnisse der Anfrage ins Netz stellen.

---

Das ist einwenig wie bei den Verschwoerungsleuten bei den Illuminaten. Diese behaupten gerne, dass alles geheim sei, ich weiss nun aus privater Quelle, dass diese Leute nie auch nur den Versuch gemacht haben die oeffentlich zugaenglichen Orginalunterlagen der Illuminaten, die im Preussischen Geheimarchive in Berlin liegen, einzusehen. Dazu passt nur zu gut, dass sie nie ein Ablehnungsschreiben eines Antrags auf Einsicht irgentwo veroeffentlicht haben.

Die Adresse:

Geheimes Staatsarchiv Preußischer Kulturbesitz
Archivstr. 12-14
14195 Berlin (Dahlem)
Tel.: 030/83901-00
Fax: 030/83901-180
Internet: www.gsta.spk-berlin.de
E-Mail: gsta.pk@gsta.spk-berlin.de

Nach Anmeldung fuer jederman zugaenglich.

Gibs zu: Du hast Schiss! :]

politisch Verfolgter
07.02.2008, 11:57
Da lief doch kürzlich wieder mal ein Film, wonach total häßliche Aliens längst unter uns sind, die wir wegen neuronaler Dauerinfiltration nur nicht erkennen ;-)
Die haben sich ein paar Nutznießern geoutet, die von den Aliens reich gemacht werden, um so gemeinsam die Erde zu beherrschen.
Da gibts Parteivisagen, bei denen trotzdem schon das uns erkennbar Äußere auf ein Alien schließen läßt, das ganz besonders ekelhaft sein muß.

Efna
07.02.2008, 12:49
Da lief doch kürzlich wieder mal ein Film, wonach total häßliche Aliens längst unter uns sind, die wir wegen neuronaler Dauerinfiltration nur nicht erkennen ;-)
Die haben sich ein paar Nutznießern geoutet, die von den Aliens reich gemacht werden, um so gemeinsam die Erde zu beherrschen.
Da gibts Parteivisagen, bei denen trotzdem schon das uns erkennbar Äußere auf ein Alien schließen läßt, das ganz besonders ekelhaft sein muß.

Das sind Filme und nicht die wirklichkeit sie dienern in erster Linie der Unterhaltung. ich bin auch bekennender AkteX Fan was aber nicht behauptet das ich das für wahr halte.....

Freikorps
07.02.2008, 13:23
Weisst du man kann an sowas glauben oder auch nicht. Das ist jeden seine sache, doch wenn man nichts zum Thema zu sagen hatt sollte man nicht rumspammen....

Du hast ja recht, aber die Versuchung war einfach zu groß:))

Ich für meinen Teil glaube, daß in der Area 51 tatsächlich hochgeheime Tests und Versuche durchgeführt werden, allerdings mit irdischer Technik. Diese ganzen Alien Storys erscheinen mir recht unglaubwürdig!

politisch Verfolgter
08.02.2008, 13:27
Das sind Filme und nicht die wirklichkeit sie dienern in erster Linie der Unterhaltung. ich bin auch bekennender AkteX Fan was aber nicht behauptet das ich das für wahr halte.....
Die Wirklichkeit ist wie ein mißlungener Hollywoodfilm.
Das Drehbuch elender Affenschieberei ist grottenschlecht. Und die "Logik" der Handlungsabläufe entspricht einem Affenstall im Irrenhaus.