PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD Kriegstreiber will Deutsche verheizen



Seiten : [1] 2

Sterntaler
04.02.2008, 07:37
http://www.stern.de/politik/ausland/:Bundeswehr-Afghanistan--SPD-Politiker-Einsatz-S%FCden/609758.html

da kommt die wahre Fratze der Bücklinge zu tage, :))




Die Diskussion über die Entsendung eines Kampfverbandes der Bundeswehr nach Afghanistan reißt nicht ab: Der SPD-Politiker Hans-Ulrich Klose erinnerte an die Solidarität mit der Nato und forderte ein Einsatz der Bundeswehr im ganzen Land. Verteidigungsminister Franz Josef Jung lehnt eine Entsendung deutscher Truppen in den umkämpften Süden ab. :vogel: , der kann ja sich melden, der Komiker. :lach:

Drosselbart
04.02.2008, 08:06
Diese Leute wissen nicht worauf sie sich einlassen - oder besser gesagt wohin sie andere schicken.

Mittelfristig wird die Verstrickung in die Afghanistan-Katastrophe viel Unruhe und Unheil über unser Land bringen. Sie kann auch der Auslöser für tiefgreifende innenpolitische Umwälzungen sein.

Wichtig ist nur, daß wir dann deutlich auf alle Verantwortlichen des Schlamassels hinweisen und ihnen ihre Ausflüchte nicht durchgehen lassen.

Sterntaler
04.02.2008, 08:10
vor allem werden wir immer mehr in den One world Krieg der Ostküstenkriegstreiber reingezogen, ein Ende ist wohl erst dann nach der globalen Vernichtung der Menschheit abzusehen.

Man brauch sich nur den derzeitigen Stand anzuschauen, wo diese Kriegstreiber die brD verwickelt haben.

cajadeahorros
04.02.2008, 08:11
Die SPD war schon 1914 so kriegsgeil wie der Kaiser und das andere nationalistische Pack. Jetzt ist es halt die NATO.

Pascal_1984
04.02.2008, 08:22
Die SPD war schon 1914 so kriegsgeil wie der Kaiser und das andere nationalistische Pack. Jetzt ist es halt die NATO.

Du solltest dich mal besser informieren, der 1. Weltkrieg wurde uns aufgezwungen!

Felidae
04.02.2008, 08:33
Der Mann hat Recht. Entweder Deutschland beteiligt sich auch an der Drecksarbeit, oder es muss sich die Frage nach seiner Einstellung zu Bündnissen gefallen lassen.

Kilgore
04.02.2008, 08:39
Der Mann hat Recht. Entweder Deutschland beteiligt sich auch an der Drecksarbeit, oder es muss sich die Frage nach seiner Einstellung zu Bündnissen gefallen lassen.

Auch von mir absolute Zustimmung. In unserem westlichen Bündnis muss es gegenseitige Solidarität und gegenseitiges Vertrauen geben.

Es kann nicht angehen, dass Briten und Amerikaner im Süden ihr Leute verheizen, während wir im ruhigen Nord hübsch patrouillieren, das ist feige.

Es ist allerdings auch richtig, dass Deutschland dafür nicht vollständig gerüstet ist.
Deshalb: Aufrüsten!

dimu
04.02.2008, 08:40
.
so lange einem selbst nicht in den arsch geschossen wird,
so lange ist jede befürwortung von kriegshandlungen, also töten, richtig.
.

Sterntaler
04.02.2008, 08:57
Komisch das die , die begeistert für das Töten von Moslems in Afghanistan schreien, hier diese in den Hintern kriecht.


@Dimu : das ist Führerkult der Wallstreet Lakaien von Bush und Co.. :hihi:


Mit wem hatte die ehemalige SPD Justizministerin Bush verglichen?

Sterntaler
04.02.2008, 09:02
die brD sollte aus dem Kriegstreiberverein Nato austreten und sich nicht als Lakai für fremde Interessen verheizen lassen.

Kilgore
04.02.2008, 09:04
Komisch das die , die begeistert für das Töten von Moslems in Afghanistan schreien, hier diese in den Hintern kriecht.

Es geht nicht darum, grundsätzlich Muslime zu eliminieren. Alles dreht sich um die Zerschlagung terroristischer Zellen und die Liquidierung von Terroristen, die uns bedrohen.


Mit wem hatte die ehemalige SPD Justizministerin Bush verglichen?

Jetzt zitierst du schon eine linksradikale Amerika-Feindin?

Es zeigt sich immer wieder: Geht es um Antiamerikanismus und Antisemitismus, sind Linke und Rechte die besten Freunde.

Dieser Vorwurf war eine bodenlose, unbegründete Unverschämtheit.
Es kam zu einem inoffiziellen Rauswurf, leider hat sich Schröder nicht plakativ gegen diese Äußerung zur Wehr gesetzt - aber er war ja auch nur ein Putinvasall.

Drosselbart
04.02.2008, 09:04
Auch von mir absolute Zustimmung. In unserem westlichen Bündnis muss es gegenseitige Solidarität und gegenseitiges Vertrauen geben.

Es kann nicht angehen, dass Briten und Amerikaner im Süden ihr Leute verheizen, während wir im ruhigen Nord hübsch patrouillieren, das ist feige.

Es ist allerdings auch richtig, dass Deutschland dafür nicht vollständig gerüstet ist.
Deshalb: Aufrüsten!

Offensichtlich vergessen einige, daß im sicheren Norden mittlerweile auch schon 30 - 40 Deutsche verrecken mußten. So viel weniger als z.B. die Kanadier im gefährlichen Süden hatten ist das gar nicht.

Es gab vor einiger Zeit auch mal eine angeblich gefakte Todesanzeigen-Aktion, bei der auch behauptet wurde, im Süden sei eine Anzahl von KSK-Leuten (Namen waren auch genannt) umgekommen.

Sterntaler
04.02.2008, 09:05
mehr mehr Leute dort getötet werden, desto größer wird der Haß auf den Westen. Sie haben übrigens ein unendliches Reservoir von Kämpfern. Auch die Russen haben dort schon ihr Lehrgeld zahlen müssen...

Kumusta
04.02.2008, 09:06
Sollte es tatsächlich noch einen vernünftigen Sozialisten geben?

Sterntaler
04.02.2008, 09:09
ein US Lakai , wie er im Buche steht.


http://www.bundestag.de/mdb/bio/K/kloseha0.html


Geboren am 14. Juni 1937, Breslau, verheiratet, vier Kinder.
Gymnasium in Bielefeld; High School Clinton, Iowa, USA, 1957 Abitur, anschl. Studium der Rechtswissenschaften in Freiburg und Hamburg, 1961: 1. Staatsexamen, 1965: 2. Staatsexamen, Jugendstaatsanwalt, Regierungsdirektor.


seit Januar 2003 Vorsitzender der Deutsch-Amerikanischen Parlamentariergruppe.

dimu
04.02.2008, 09:10
Komisch das die , die begeistert für das Töten von Moslems in Afghanistan schreien, hier diese in den Hintern kriecht.


@Dimu : das ist Führerkult der Wallstreet Lakaien von Bush und Co.. :hihi:


Mit wem hatte die ehemalige SPD Justizministerin Bush verglichen?
die wahren hintermänner/frauen halten sich gut bedeckt.

schau mal nach den angeblich "großen", und da meine ich die, die mit ungeheueren vermögen und einfluss ausgestattet sind, von denen hörst du kaum ein wörtchen. jedoch hat dieser haufen die macht in ihren händen. da ist auch ein Bush eine nullnummer denen gegenüber.

z.B. gibts da die rotschilds und ihre mafia. von denen hörst du nichts. oder hast du schon mal von den eignern der fed was gehört? nichts.
was sich vor unseren augen präsentiert, sind deren hampelmännchen - vorgeschobene posten.
war nur mal ein hinweis.
.

Kilgore
04.02.2008, 09:10
Die Union ist im Anti-Terrorkampf wahrlich nur ein lächerlicher Hauen feiger Scheinpolitiker:

Zuhause geben sie sich als nicht einzuschüchternde Hardliner im Kampf gegen den Terrorismus, die für die Sicherheit der Bürger, die ihnen ganz besonders am Herz liegt, sogar grundlegende Bürger - und Freiheitsrechte außer Kraft setzen und das für sie übergroße Opfer bringen, einen präventiven Überwachungsstaat zu etablieren.

Dass es hier nur um eigene Machtinteressen, nicht aber um Sicherheit geht, zeigt sich an ihrer feigen Haltung in Afghanistan.

Anstatt den Terrorismus vor Ort zu bekämpfen, redet man uns ein, auf Deutschland würden bald Atombomben fallen, weshalb man hier handeln müsse. Die Terroristen halten sich im Nahen Osten auf. Die einzig richtige Reaktion ist, sie dort auch zu liquidieren.

Die deutsche Bevölkerung wird unter Generalverdacht gestellt, während die massive, bestehende terroristische Bedrohung in Afghanistan kleingeredet wird.

Eine Schande, diese Scheinpolitiker.

Kilgore
04.02.2008, 09:12
Sollte es tatsächlich noch einen vernünftigen Sozialisten geben?

Alle Zeichen deuten darauf hin.

Drosselbart
04.02.2008, 09:14
Die absehbare Katastrophe in Afghangrad wird hierzulande einigen Generälen und Politikern das Genick brechen.

Denn wenn die Nato jetzt schon um Deutsche bettelt, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, daß dort alles in die Binsen geht.

dimu
04.02.2008, 09:18
.
ich bin mir sicher, wenn an unseren hampelmännchen am richtigen faden gezogen wird, werden sie das tun, was verlangt wird.
ein hund hört auf sein herrchen.
.

Kreuzbube
04.02.2008, 09:40
Diese Leute wissen nicht worauf sie sich einlassen - oder besser gesagt wohin sie andere schicken.

Mittelfristig wird die Verstrickung in die Afghanistan-Katastrophe viel Unruhe und Unheil über unser Land bringen. Sie kann auch der Auslöser für tiefgreifende innenpolitische Umwälzungen sein.

Wichtig ist nur, daß wir dann deutlich auf alle Verantwortlichen des Schlamassels hinweisen und ihnen ihre Ausflüchte nicht durchgehen lassen.

Der muß ja dort seinen Arsch nicht hinhalten, da kann man schon mal große Töne spucken!:(


Die SPD war schon 1914 so kriegsgeil wie der Kaiser und das andere nationalistische Pack. Jetzt ist es halt die NATO.

Immerhin schon die Erkenntnis, daß "Kriegsgeilheit" kein Phänomen "überholter Nationalstaaten" ist!:]

Felidae
04.02.2008, 09:46
Auch von mir absolute Zustimmung. In unserem westlichen Bündnis muss es gegenseitige Solidarität und gegenseitiges Vertrauen geben.

Es kann nicht angehen, dass Briten und Amerikaner im Süden ihr Leute verheizen, während wir im ruhigen Nord hübsch patrouillieren, das ist feige.

Es ist allerdings auch richtig, dass Deutschland dafür nicht vollständig gerüstet ist.
Deshalb: Aufrüsten!

Exakt. Verteidigungsminister Jung ist einfach nur peinlich. Zumal die NATO damals eigentlich für deutsche Interessen gegründet wurde.

Sterntaler
04.02.2008, 09:47
NATO für deutsche Interessen gegründet, welche Drogen nimmst du? :depp: :lach:

Kumusta
04.02.2008, 09:54
NATO für deutsche Interessen gegründet, welche Drogen du? Ist das deutsch?

Die NATO wurde als Bollwerk gegen den Warschauer Pakt gegründet. Durch den Warschauer Pakt war das freie West-Deutschland in erster Linie gefährdet. Insofern hat Adora nicht Unrecht.

Sterntaler
04.02.2008, 10:06
.....und somit in reinem US Interesse.

Kumusta
04.02.2008, 10:08
.....und somit in reinem US Interesse.Im US-Interesse zu handeln ist immer richtig.

Sterntaler
04.02.2008, 10:09
ja sicher :vogel: :depp:

Felidae
04.02.2008, 10:16
.....und somit in reinem US Interesse.

Dummkopf. Wäre die NATO nicht gewesen, wäre ganz Europa von der UdSSR unterworfen worden.

Sterntaler
04.02.2008, 10:17
und? ist auch nicht anders als unter der USA.

cajadeahorros
04.02.2008, 10:18
Im US-Interesse zu handeln ist immer richtig.

Nu klar, solange man in den USA lebt ist es richtig wenn alle im US-Interesse handeln.

cajadeahorros
04.02.2008, 10:21
Immerhin schon die Erkenntnis, daß "Kriegsgeilheit" kein Phänomen "überholter Nationalstaaten" ist!:]


Da das Sein das Bewusstsein bestimmt (und die Gedanken der Herrschenden die herrschenden Gedanken sind) solltest du dich im Zeitalter der global monopolisierten Eigentumsverhältnisse endlich von den "Nationalstaaten" verabschieden. Sie sind überholt. Sie passen nicht mehr zu den wirtschaftlichen Verhältnissen. Dass in Berlin noch ein Schröder oder eine Merkel vor sich hinwurstelt ist Machiavelli geschuldet.

Sterntaler
04.02.2008, 10:23
global monopolisierten Eigentumsverhältnisse


wer sagt das , das man das unwidersprochen Hin nimmt? Vielleicht bekommen die die sich das Eigentum in die Finger reißen wollen, mal tüchtig was in die Fresse?

Jodlerkönig
04.02.2008, 10:31
Nu klar, solange man in den USA lebt ist es richtig wenn alle im US-Interesse handeln.
Du hast aus der Geschicht nix, aber auch gar nix gelernt! Verwöhnt, übefressen und teilnahmslos.

McDuff
04.02.2008, 10:49
Gegen solche Vorschläge wäre ja nichts einzuwenden, wenn die Politiker die sie machen, als erste an die vorderste Front gehen. Aber wenn ich so unsere Politkaste betrachte, wage ich zu vermuten, daß es dann solche Vorschläge niemals geben würde.

Quo vadis
04.02.2008, 10:52
Ist das deutsch?

Die NATO wurde als Bollwerk gegen den Warschauer Pakt gegründet. Durch den Warschauer Pakt war das freie West-Deutschland in erster Linie gefährdet. Insofern hat Adora nicht Unrecht.


Soso, die nette Nato als "Bollwerk gegen den Warschauer Pakt" gegründet.:))

Dann kannst du mir sicherlich erklären, warum die Nato 1949, der Warschauer Pakt aber erst 1955 gegründet wurde, als Reaktion des Nato Eintritts der Brd im gleichen Jahr?

Warum verteitigt ihr 3 Maulhelden Adora, Kilgore und Kumusta nicht die US Interessen in Afghanistan, über den Umweg Bundeswehr? Habt ihr 3 Nasen überhaupt gedient oder faselt ihr nur während des Zivildienstes was von Kriegsspielereien zusammen?

Hilarius
04.02.2008, 10:55
Die SPD war schon 1914 so kriegsgeil wie der Kaiser und das andere nationalistische Pack. Jetzt ist es halt die NATO.

Zum kriegsgeilsten Trio der Neuzeit zählten auch wieder 2 SPDler: Schröder und Scharping samt Friedenskasper Fischer

Sterntaler
04.02.2008, 10:55
Soso, die nette Nato als "Bollwerk gegen den Warschauer Pakt" gegründet.:))

Dann kannst du mir sicherlich erklären, warum die Nato 1949, der Warschauer Pakt aber erst 1955 gegründet wurde, als Reaktion des Nato Eintritts der Brd im gleichen Jahr?

Warum verteitigt ihr 3 Maulhelden Adora, Kilgore und Kumusta nicht die US Interessen in Afghanistan, über den Umweg Bundeswehr? Habt ihr 3 Nasen überhaupt gedient oder faselt ihr nur während des Zivildienstes was von Kriegsspielereien zusammen?

.....so sind unsere US Lakaien, von nix ne Ahnung, davon aber reichlich. Wo denkst du hin, das sind die ersten die sich drücken ,wenn vor denen ne Bombe platzt sind die Buchsen bis oben hin voll.

cajadeahorros
04.02.2008, 11:06
Du hast aus der Geschicht nix, aber auch gar nix gelernt! Verwöhnt, übefressen und teilnahmslos.

Doch, ich habe gelernt dass man - wenn man es geschickt anstellt - grundlos fremde Länder überfallen kann und der Pöbel plärrt "Heil!" dazu (oder heute halt "freedom & democracy"). Außerdem habe ich gelernt "Wer nicht für uns ist ist gegen uns!" (Milosevic hat es nicht begriffen, das bezahlte er mit dem Leben).

cajadeahorros
04.02.2008, 11:07
wer sagt das , das man das unwidersprochen Hin nimmt? Vielleicht bekommen die die sich das Eigentum in die Finger reißen wollen, mal tüchtig was in die Fresse?

Linke Ideen oder was?

Sterntaler
04.02.2008, 11:08
Linke Ideen oder was?

seit wann ist man links oder rechts wenn man Räuber in die Flucht schlägt? Man sollte nicht in Schubladendenken verfallen.

Oder bittest du alle Leute die an deiner Wohnung vorbei kommen sich bei dir nach herzenslust zu bedienen?

Frumpel
04.02.2008, 11:09
Nu klar, solange man in den USA lebt ist es richtig wenn alle im US-Interesse handeln.

"Wenn getanzt wird, will ich führen,
auch wenn ihr euch alleine dreht,
lasst euch ein wenig kontrollieren,
Ich zeige euch wie's richtig geht.
Wir bilden einen Liebenreigen,
die Freiheit spielt auf allen Geigen,
Musik kommt aus dem weißen Haus,
Und vor Paris steht Mickey Maus."

Tja, Rammstein hat damit so ziemlich in's Schwarze getroffen. :]

Sollen die Cowboys sich doch in Afghanistan alleine die Birne wegballern lassen. Die Briten haben das Land nicht in den Griff bekommen, die Russen auch nicht, und die Amis müssen als nächste dran glauben. :D

Jodlerkönig
04.02.2008, 11:21
Doch, ich habe gelernt dass man - wenn man es geschickt anstellt - grundlos fremde Länder überfallen kann und der Pöbel plärrt "Heil!" dazu (oder heute halt "freedom & democracy"). Außerdem habe ich gelernt "Wer nicht für uns ist ist gegen uns!" (Milosevic hat es nicht begriffen, das bezahlte er mit dem Leben).frägt sich nur, wann du das mal aus der rein deutschen sicht sehen wirst!
was sich in deutschland west nach dem krieg entwickelte, hatten wir zu einem großen teil den amis zu verdanken! schau mal in den osten...und erkläre mir, was die ossis den russen zu verdanken haben..:))
mir stellt sich die frage nicht, wo wir hingehören, wollen wir in zukunft profitieren!

ihr kommt immer mit dem irakkrieg......es langweilt langsam! hätte schröder und fischer nicht die drohgebährde der uno durchbrochen und adabsurdum geführt, wäre es womöglich noch nicht mal zum 2.ten irakkrieg gekommen! unsere butterweichen friedensstifter, sind die größten kriegstreiber die es gibt! würde man als weltgemeinschaft gegen so dreckdiktatoren mit einer stimme sprechen und handeln, würde die nicht in iherer verrücktheit nicht mit sowas anfangen!

dass der irak , kuwait überfallen hatte...und das irak und iran mit giftgas über 10 jahre krieg geführt haben, hast du wohl vergessen!

Kumusta
04.02.2008, 11:40
Soso, die nette Nato als "Bollwerk gegen den Warschauer Pakt" gegründet.:))

Dann kannst du mir sicherlich erklären, warum die Nato 1949, der Warschauer Pakt aber erst 1955 gegründet wurde, als Reaktion des Nato Eintritts der Brd im gleichen Jahr?Die NATO ging seit ihrer Gründung 1949 immer von einem „konventionellen“ sowjetischen Angriff auf Westeuropa aus, den man nicht allein mit konventionellen Kräften abwehren könne. Deshalb behielt sie sich nach der seit 1959 vereinbarten Strategie die „Option des atomaren Erstschlags" vor: Sogenannte taktische, selektiv eingesetzte Atomwaffen sollten das sowjetische Vorrücken stoppen und der Sowjetunion das Risiko einer völligen Zerstörung vor Augen führen, um ihre Militärführung so zum Einlenken zu bewegen. Man glaubte also daran, einen Kriegsverlauf mittels Atomwaffen rational steuern und seine Eskalation aufhalten zu können.

Soviel zum Bollwerk. Die NATO hat Bestand, der Warschauer Pakt hat sich aufgelöst.

Warum verteitigt ihr 3 Maulhelden Adora, Kilgore und Kumusta nicht die US Interessen in Afghanistan, über den Umweg Bundeswehr? Habt ihr 3 Nasen überhaupt gedient oder faselt ihr nur während des Zivildienstes was von Kriegsspielereien zusammen?Ich kann nur für mich sprechen: Ich war Zeitsoldat (Freiwilliger, 3 Jahre), habe beim PzGrenBtl. 22 in Wolfenbüttel gedient, habe in Hammelburg den Offz-Lehrgang absolviert und bin heute Leutnant der Reserve. Sollte ich gebraucht werden, dann komme ich.

Sterntaler
04.02.2008, 11:44
für einen Querschläger biste gut. :lach:

Felixhenn
04.02.2008, 12:25
Der Mann hat Recht. Entweder Deutschland beteiligt sich auch an der Drecksarbeit, oder es muss sich die Frage nach seiner Einstellung zu Bündnissen gefallen lassen.

Dazu müssen erstmal die Deutschen auch mitbestimmen können, wo denn überhaupt Krieg gespielt wird. Die Franzosen haben sich trotz ständigem Sitz im Sicherheitsrat im Irakkrieg vornehm zurückgehalten. Das kann ja wohl nicht sein, dass ein spinnerter Ami bestimmt wo unsere Jungs zu krepieren haben. Afghanistan und Irak werden sich wohl zu neuen Vietnams entwickeln. Sich da weiter sinnlos zu engagieren ist einfach Schwachsinn. Alle Truppen raus und gegen die Länder abschotten, das muss die Devise sein.

Gegen Geld und Waren werden auch die übelsten Mullahs im Irak, sollten die denn an die Macht kommen, ihr Öl verkaufen. Mehr Kontakt als die Öltanker und Pipelines um das Öl abzuholen, braucht es nicht. Selbst wenn wir denen alles geben, deren Abschaum bei uns aufnehmen und durchfüttern und ihr gesamtes geschrottetes Land wieder aufbauen, werden die uns keinen Liter Öl mehr verkaufen als denen die keinen Deut helfen. Und ob in Afghanistan die Taliban das Sagen haben. Interessiert uns das wirklich?

Wo hat denn deutsche Hilfe schon mal was Positives für uns gebracht? Wir haben die Türken aufgenommen um der Türkei, wie von denen gefordert, im Zuge der NATO Mitgliedschaft zu helfen. Was hat es gebracht? Ein Fass zur Geldvernichtung ohne Ende und Verhöhnung von türkischen Politikern wie auch der Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten von Denselben. Wie oft haben wir schon Palästina geholfen wieder aufzubauen? Jetzt wieder ein paar hundert Millionen, bis zur nächsten Zerstörung und Geschrei um erneute Hilfe. Das ist doch alles bescheuert. Unsere Gelder werden immer mit dem Hinweis bewilligt, wenn wir nicht helfen, helfen die Saudis und die nehmen dann Einfluss. Welchen Einfluss haben wir denn durch unsere Hilfe bekommen? Keinen! Die Saudis haben weit mehr Einfluss und sind weit höher angesehen als wir es jemals sein werde in Palästina. Sollen die doch mal helfen. Was Moslems unter brüderlicher Hilfe verstehen, sieht man in Ägypten. Warum lassen die denn die Grenzen nicht für immer auf? Von den Juden und dem Westen wird das verlangt.

Als die Juden im Libanon einmarschiert waren, sah man Bilder mit massenhaften Schleiereulen die alle deutsche Aufenthaltsgenehmigung oder sogar Staatsbürgerschaft hatten und sich um die Flugzeugplätze prügelten. Unserer Regierung wurde der Vorwurf gemacht, nicht genug Flugzeuge bereit zu stellen. Von einem Vorwurf gegen die Hamas, die das Ganze verursacht hatte, habe ich nie was gehört.

Und jetzt sollen wir Krieg in Afghanistan spielen, unter amerikanischem Oberkommando? Nein Danke. Solange Ali Taliban in Afghanistan bleibt, stört der mich absolut nicht. Wir müssen unsere Freiheit nicht am Hindukusch verteidigen, hier müssen wir aufräumen und sonst nichts. Schmeißt alle Afghanen (am Besten zusammen mit den Pakistanis und Palästinensern, wenn es geht auch noch die Türken, kurz alle Moslems) raus und Ihr habt mehr für die Freiheit Deutschlands getan als Weiland Wilhelm Tell für die Schweiz.

TNT
04.02.2008, 12:26
Dann sollen unsere Soldaten zuerst einmal richtig für solche Einsätze ausgerüstet werden. Mit dem Schrott den die BW verwaltet, kann man keine Kampfeinsätze bestreiten.

Drecks Politiker!!!!!!!!

Quo vadis
04.02.2008, 12:27
Ich kann nur für mich sprechen: Ich war Zeitsoldat (Freiwilliger, 3 Jahre), habe beim PzGrenBtl. 22 in Wolfenbüttel gedient, habe in Hammelburg den Offz-Lehrgang absolviert und bin heute Leutnant der Reserve. Sollte ich gebraucht werden, dann komme ich.

Ja mach mal, ich bin auch bei der Reserve aber selbstverstädlich werde ich der jetzigen Brd Miliz nicht mehr zur Verfügung stehen.Die politischen Offiziere hatten zum Glück in den 90-er Jahren aufgrund der noch alten Ausrichtung der BW und dem damls noch gut vorhandenen NVA Pool nicht dieses Usraelgequake drauf, bischen Staufenberg und Ostblocknachwehen, das war´s zum Glück.

haihunter
04.02.2008, 14:48
für einen Querschläger biste gut. :lach:

Ein solcher hat dich ja wohl schon voll getroffen! :))

Sterntaler
04.02.2008, 14:51
Ein solcher hat dich ja wohl schon voll getroffen! :))

geh in deine Rep Kindergartengruppe weiter spammen, spammer.

Kreuzbube
04.02.2008, 14:52
Da das Sein das Bewusstsein bestimmt (und die Gedanken der Herrschenden die herrschenden Gedanken sind) solltest du dich im Zeitalter der global monopolisierten Eigentumsverhältnisse endlich von den "Nationalstaaten" verabschieden. Sie sind überholt. Sie passen nicht mehr zu den wirtschaftlichen Verhältnissen. Dass in Berlin noch ein Schröder oder eine Merkel vor sich hinwurstelt ist Machiavelli geschuldet.

Einspruch! Daß deren Gedanken im Moment maßgebend sind, ist noch lange kein Beweis für ihre fortschrittliche Richtigkeit! Wären sie es, gäbe es kein Elend in der Welt mehr. Sie sind nur ein Weg von mehreren möglichen; und vermutlich einer der schlechtesten für die Mehrheit der Menschen! Ein lockeres Bündnis unabhängiger Nationalstaaten bleibt mein Ideal für Europa - da gibt es nichts zu rütteln!:no_no: :]

haihunter
04.02.2008, 14:53
In Afghanistan stehen wir zusammen mit unseren westlichen Bruderstaaten im Kampf gegen einen unbarmherzigen Feind. Darüber hinaus sind wir, Gottseidank, Mitglied der NATO und haben nun mal Bündnisverpflichtungen. Man kann von unseren Freunden nicht erwarten, daß sie im Süden ihre Jungs in lebensgefährliche Einsätze schicken, während unsere Soldaten es sich in der Kantine gut gehen lassen. Das entspricht weder der deutschen Mentalität noch ist Feigheit vor dem Feinde eine deutsche Tugend. Wir haben in Treue zu unseren Verbündeten zu stehen!

Sterntaler
04.02.2008, 14:55
In Afghanistan stehen wir zusammen mit unseren westlichen Bruderstaaten im Kampf gegen einen unbarmherzigen Feind. Darüber hinaus sind wir, Gottseidank, Mitglied der NATO und haben nun mal Bündnisverpflichtungen. Man kann von unseren Freunden nicht erwarten, daß sie im Süden ihre Jungs in lebensgefährliche Einsätze schicken, während unsere Soldaten es sich in der Kantine gut gehen lassen. Das entspricht weder der deutschen Mentalität noch ist Feigheit vor dem Feinde eine deutsche Tugend. Wir haben in Treue zu unseren Verbündeten zu stehen!


Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :depp: :lach: klingt wie ne Rede von Erich Honnecker zum VII. Parteitag des SED.

haihunter
04.02.2008, 15:03
Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :depp: :lach: klingt wie ne Rede von Erich Honnecker zum VII. Parteitag des SED.

Tatsächlich? Hat der sich so für den Westen eingesetzt? Mal wieder ein Viewer- typisches Beispiel für: :depp: :lach: :lach: :lach:

Kumusta
04.02.2008, 15:05
In Afghanistan stehen wir zusammen mit unseren westlichen Bruderstaaten im Kampf gegen einen unbarmherzigen Feind. Darüber hinaus sind wir, Gottseidank, Mitglied der NATO und haben nun mal Bündnisverpflichtungen. Man kann von unseren Freunden nicht erwarten, daß sie im Süden ihre Jungs in lebensgefährliche Einsätze schicken, während unsere Soldaten es sich in der Kantine gut gehen lassen. Das entspricht weder der deutschen Mentalität noch ist Feigheit vor dem Feinde eine deutsche Tugend. Wir haben in Treue zu unseren Verbündeten zu stehen!Du hast recht. Das Problem besteht nur darin, daß die ehemals vorhandenen Tugenden abgeschafft wurden. Heute heißt es "in Treue fest zur Feigheit".

Viewer, der Forenclown, sieht seine dumpfe Meinung nur darin, immer übel zu pöbeln, wenn er nicht mehr wechseln kann. Gut, daß solche Typen in Deutschland nie eine Rolle spielen werden. Sie sind Fußlappen zum abtreten.

Sterntaler
04.02.2008, 15:06
@Blauschreiber : er hat genau solche Phrasen gedroschen, ne fast solche Phrasen gedroschen, er kam nicht an dich ran. Er für die Besatzer, du für die Besatzer.

Drosselbart
04.02.2008, 15:07
Wenn ich an unsere Verbündeten denke, dann denke ich auch an 17-jährige Panzerschützen, die noch als waffenlose Gefangene umgelegt wurden und die wochenlang als Tierfutter im Wald liegen mußten und nicht begraben werden durften.

Vorher hatten ein Leutnant und ein paar HJ-Angehörige mit Pz.-Nahkampfmitteln 3 Shermans vernichtet. Unsere kleine Stadt wurde dafür 3 Tage lang beschossen und bombadiert und ein paar Dörfer weiter versuchte man aus Rache die gesamte Bevölkerung in den Kellergewölben des Schlosses zu verbrennen.

Es ist damals eine ganze Menge geschehen und auch wenn die Fakten nicht gerne erwähnt werden, liest man manches sogar gelegentlich in Archiven und Tagespresse.

Meine vorher recht unkritische Haltung zu den Verbündeten hat sich daher leicht gewandelt. Mir sind sie nun gleichgültig und von mir aus können die sehen wo sie bleiben.

HartzIVler
04.02.2008, 15:11
Wenn man sich diesem Thema nähern will, dann sollte man sich zuerst einmal überlegen: was ist eigentlich die SPD? Die heutige SPD hat mit absoluter Sicherheit nichts mehr mit der Brandt-Spd oder der Nachkriegs-Spd zu tuen. Eigentlich sollte sich die heutige SPD einen neuen Namen geben, da sie unter falscher Flagge segelt. Dann muß man auch nicht mehr so überrascht sein, wenn die heutige 'SPD' die Deutschen verheizen will. Die heutige 'SPD' hat mit der SPD des alten Schlagen so wie die Menschen in der BRD die SPD verinnerlicht haben nicht mehr das Geringste zu tuen.

Quo vadis
04.02.2008, 15:20
Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :depp: :lach: klingt wie ne Rede von Erich Honnecker zum VII. Parteitag des SED.

:D Hab ich mir auch gedacht, als ich sein Posting bei dir zitiert gelesen habe (der Blaumann ist ja bei mir auf Ignore).Im "Neuen Deutschland" standen seinerzeit auch immer diese Phrasen von der ruhmreichen, sowjetischen Bruderarmee im festen Kampfbund mit der NVA.

Mit Reeducation ist alles möglich---> Rottenführer haihunter als Prinz Eugen gegen die Krummsäbel in 20 000 KM Entfernung und hier in Kulturvereinen gegen "Nazis" wettern......:hihi: :hihi:

Brutus
04.02.2008, 15:21
Bestimmt ein Zufall, daß wir Herrn Hans-Ulrich Klose auf den Teilnehmerlisten der Bilderbergertreffen finden, und er auch sonst in vielen mafiösen Kungelrunden auftaucht (Atlantik-Brücke, CFR, Trilaterale Kommissio etc.).

haihunter
04.02.2008, 15:21
Wir Deutschen haben keine Bruderstaaten. die USA wollen uns destabilisieren. Eine weitere Eskalation in Afghanistan wird auch hier in Deutschland spürbar werden. Wenn wir hier nachgeben, dann wird bald die BW mit den so genannten Alliierten im Irak mitkämpfen. Der Iran wartet und wer weiß, was die unbarmherzige Supermacht USA sich weiter ausdenkt...
Desweiteren wurde Deutschland in die Nato von Separatisten unter der Regierung Adenauer hinein gezwängt. Wir Deutschen wurden gegen unseren erklärten Willen als Spielball der Alliierten in zwei verschiedene Lager gesteckt. In der Nato sind wir heute noch...
Es gab in den 50ern einen besonderen deutschen Weg. Wären wir diesen weiter gegangen und wäre die Stalinnote zumindest in Erwägung gezogen worden, hätten wir die Einheit früher gehabt.
Den Amerikanern und der Industrie, den Lobbyisten haben wir zu verdanken, daß heute so viele Menschen aus aller Herren Länder in Deutschland leben.
Wo sollen solche Staaten unsere Freunde sein? Die USA nutzen uns aus. Wir sind eine Kolonie der Vereinigten Staaten von Nordamerika, die keine Entscheidungsfreiheit hat, so lange eine Kolaborateurin wie A.M. an der Macht ist.
Es wird Zeit für deutsche Interessen und nicht für amerikanische Weltmachtpläne einzutreten. Das es SPD Politiker gibt, die da mitmachen ist widerwärtig.


Selbstverständlich haben wir Bruderstaaten, denn wir sind ein Teil des Westens. Deshalb sollten wir uns in Afghanistan weit mehr engagieren. Unsere befreundeten Staaten haben ein Anrecht darauf, daß auch wir etwas mehr tun als nur hin und wieder im Norden "Cowboy und Indianer" zu spielen.

Was den Iran angeht: ich hoffe mal, daß dieser Unrechtsstaat nicht mehr allzu lange warten muß! :D

Eridani
04.02.2008, 15:23
http://www.stern.de/politik/ausland/:Bundeswehr-Afghanistan--SPD-Politiker-Einsatz-S%FCden/609758.html

da kommt die wahre Fratze der Bücklinge zu tage, :))

:vogel: , der kann ja sich melden, der Komiker. :lach:

-----------------------------------
Ich halte ebenfalls nichts von Auslandseinsätzen unserer Armee.

Objektiv muß man sich aber die Frage stellen: Wollen wir noch Mitglied der NATO sein - oder nicht?


E:

haihunter
04.02.2008, 15:24
Wenn ich an unsere Verbündeten denke, dann denke ich auch an 17-jährige Panzerschützen, die noch als waffenlose Gefangene umgelegt wurden und die wochenlang als Tierfutter im Wald liegen mußten und nicht begraben werden durften.

Vorher hatten ein Leutnant und ein paar HJ-Angehörige mit Pz.-Nahkampfmitteln 3 Shermans vernichtet. Unsere kleine Stadt wurde dafür 3 Tage lang beschossen und bombadiert und ein paar Dörfer weiter versuchte man aus Rache die gesamte Bevölkerung in den Kellergewölben des Schlosses zu verbrennen.

Es ist damals eine ganze Menge geschehen und auch wenn die Fakten nicht gerne erwähnt werden, liest man manches sogar gelegentlich in Archiven und Tagespresse.

Meine vorher recht unkritische Haltung zu den Verbündeten hat sich daher leicht gewandelt. Mir sind sie nun gleichgültig und von mir aus können die sehen wo sie bleiben.


Solche Vorfälle aus dem Zweiten Weltkrieg sind heute völlig unerheblich. Das hat halt der "Führer" so gewollt als er den USA den Krieg erklärte. Da darf man hinterher eben nicht jammern, wenn man verloren hat. :rolleyes:

Jodlerkönig
04.02.2008, 15:24
Selbstverständlich haben wir Bruderstaaten, denn wir sind ein Teil des Westens. Deshalb sollten wir uns in Afghanistan weit mehr engagieren. Unsere befreundeten Staaten haben ein Anrecht darauf, daß auch wir etwas mehr tun als nur hin und wieder im Norden "Cowboy und Indianer" zu spielen.

Was den Iran angeht: ich hoffe mal, daß dieser Unrechtsstaat nicht mehr allzu lange warten muß! :D
Bravo haihunter! :)

malnachdenken
04.02.2008, 15:24
http://www.stern.de/politik/ausland/:Bundeswehr-Afghanistan--SPD-Politiker-Einsatz-S%FCden/609758.html

da kommt die wahre Fratze der Bücklinge zu tage, :))

:vogel: , der kann ja sich melden, der Komiker. :lach:

Was hat das mit Kriegstreiberei zu tun?

Deutschmann
04.02.2008, 15:26
Selbstverständlich haben wir Bruderstaaten, denn wir sind ein Teil des Westens. Deshalb sollten wir uns in Afghanistan weit mehr engagieren. Unsere befreundeten Staaten haben ein Anrecht darauf, daß auch wir etwas mehr tun als nur hin und wieder im Norden "Cowboy und Indianer" zu spielen.

Was den Iran angeht: ich hoffe mal, daß dieser Unrechtsstaat nicht mehr allzu lange warten muß! :D

Offen gesagt, solange sich die Regierung nicht über einen Einsatz im Inneren einigt bzw. zusagt, haben deutsche Soldaten im Ausland nichts zu suchen.

Drosselbart
04.02.2008, 15:29
Solche Vorfälle aus dem Zweiten Weltkrieg sind heute völlig unerheblich. Das hat halt der "Führer" so gewollt als er den USA den Krieg erklärte. Da darf man hinterher eben nicht jammern, wenn man verloren hat. :rolleyes:

Früher war ich auch mal so ein unkritischer Amerika-Anbeter. Heute muß ich sagen für mich ist es eigentlich völlig unerheblich ob in Baghdad ein Bradley brennt oder vor Kabul ein Humvee über eine Mine fährt.

Allerdings denke ich heute nicht mehr so leichtfertig "kollateralschadensmäßig" über junge naive deutsche Menschen im Alter meiner Enkel, die nutzlos, sinnlos und gnadenlos umgebracht wurden. Die einfachen Erklärungen warum sie auch als waffenlose Gefangene sterben mußten verfangen bei mir nicht mehr.

klartext
04.02.2008, 15:29
vor allem werden wir immer mehr in den One world Krieg der Ostküstenkriegstreiber reingezogen, ein Ende ist wohl erst dann nach der globalen Vernichtung der Menschheit abzusehen.

Man brauch sich nur den derzeitigen Stand anzuschauen, wo diese Kriegstreiber die brD verwickelt haben.

Geht es auch eine Nummer kleiner ? Das Thema taugt nicht für die übliche Anti-US-Propaganda.
Etwas billig, den anderen NATO-Partnern die Drecksarbeit machen zu lassen und selbst den Moralapostel zu spielen.
Die NATO hat sich grundsätzlich entschieden, mit Zustimmung Deutschlands, in Afghanistan einzugreifen. Wir stehen deshalb in der Pflicht den Partnern gegenüber.

klartext
04.02.2008, 15:30
Bestimmt ein Zufall, daß wir Herrn Hans-Ulrich Klose auf den Teilnehmerlisten der Bilderbergertreffen finden, und er auch sonst in vielen mafiösen Kungelrunden auftaucht (Atlantik-Brücke, CFR, Trilaterale Kommissio etc.).

Die tägliche Dosis Antisemitismus aus der rechten Ecke durfte natürlich nicht fehlen.

Sterntaler
04.02.2008, 15:31
Soll ich mal die Liste einstellen, wo die brd derzeit angeblich "Verteidigt" wird?

elas
04.02.2008, 15:31
Wir Deutschen haben keine Bruderstaaten. die USA wollen uns destabilisieren. Eine weitere Eskalation in Afghanistan wird auch hier in Deutschland spürbar werden. Wenn wir hier nachgeben, dann wird bald die BW mit den so genannten Alliierten im Irak mitkämpfen. Der Iran wartet und wer weiß, was die unbarmherzige Supermacht USA sich weiter ausdenkt...
Desweiteren wurde Deutschland in die Nato von Separatisten unter der Regierung Adenauer hinein gezwängt. Wir Deutschen wurden gegen unseren erklärten Willen als Spielball der Alliierten in zwei verschiedene Lager gesteckt. In der Nato sind wir heute noch...
Es gab in den 50ern einen besonderen deutschen Weg. Wären wir diesen weiter gegangen und wäre die Stalinnote zumindest in Erwägung gezogen worden, hätten wir die Einheit früher gehabt.
Den Amerikanern und der Industrie, den Lobbyisten haben wir zu verdanken, daß heute so viele Menschen aus aller Herren Länder in Deutschland leben.
Wo sollen solche Staaten unsere Freunde sein? Die USA nutzen uns aus. Wir sind eine Kolonie der Vereinigten Staaten von Nordamerika, die keine Entscheidungsfreiheit hat, so lange eine Kolaborateurin wie A.M. an der Macht ist.
Es wird Zeit für deutsche Interessen und nicht für amerikanische Weltmachtpläne einzutreten. Das es SPD Politiker gibt, die da mitmachen ist widerwärtig.

Alles Gewäsch.

Wir sind im Nordatlantischen Bündnis und müssen jetzt die Verpflichtungen erfüllen dafür dass Amerika von den Terroristen aus Afghanistan angegriffen wurde.
Wir sollen froh sein unter den Schutzschild der amerik. Atomverteidigung zu stehen.
Iran baut Atomwaffen. Wir nicht.
Wer sollte uns ggf. verteidigen?
Nur die USA oder UK/France sind dazu in der Lage.
Hoffen wir dass der Fall nie eintrifft.
Im Kampf gegen den Terror können wir nicht abseist stehen.
Auch nicht an der Homefront.
Zur Gewalt aufrufende Moslems müssen ausgewiesen werden.
Das erzwingt bereits die Kriegslogik im Kampf mit dem Terror.

Kilgore
04.02.2008, 15:31
und? ist auch nicht anders als unter der USA.

Spätestens, wenn du im Gulag gelandet wärst, würdest du diese Fehleinschätzung revidieren. Wo werden wir hier denn durch die Amerikaner eingeschränkt?

Nicht im Geringsten.

Sterntaler
04.02.2008, 15:32
Was hat das mit Kriegstreiberei zu tun?

einiges, nutze deinen Nick dazu. :cool2:

haihunter
04.02.2008, 15:33
[/COLOR][/I]

-----------------------------------
Ich halte ebenfalls nichts von Auslandseinsätzen unserer Armee.

Objektiv muß man sich aber die Frage stellen: Wollen wir noch Mitglied der NATO sein - oder nicht?


E:

Ich, als Kind des "Kalten Krieges", bin ein absoluter Befürworter der NATO, denn ohne idese wäre es uns wohl ergangen wie der DDR und die Russen hätten uns locker überrollt. Auch heute noch, bei der weltweiten Terroristenbedrohung, bin ich fron, daß wir Mitglied eines starken Bündnisses sind.

Was Auslandseinsätze der BW angeht, so bin ich dafür (und in diesem Punkt nicht auf REP-Parteilinie), jedoch nicht für alle, so lehne ich z.B. den Libanoneinsatz der Marine strikt ab, ebenso wie ich den Kongo-Einsatz abgelehnt habe. Man muß halt immer sehen, was unter dem Strich dabei rausspringt. Deshalb denke ich, daß Afghanistan wichtig und auch richtig ist, ebenso wie die Einsätze in Jugoslawien. Mir als Deutscher, der auf Traditionen und deutsche Tugenden steht, widerstrebt es, daß unsere Soldaten in ihren Camps hocken, wärhend unsere Verbündeten kämpfen. Das kann so nicht sein und es entspricht auch nicht dem Bild, das die Welt vom deutschen Soldatentum hat.

Kilgore
04.02.2008, 15:33
Zum kriegsgeilsten Trio der Neuzeit zählten auch wieder 2 SPDler: Schröder und Scharping samt Friedenskasper Fischer

Keine der beiden Kriege der rotgrünen Bundesregierung war falsch.

klartext
04.02.2008, 15:37
Soll ich mal die Liste einstellen, wo die brd derzeit angeblich "Verteidigt" wird?

Die NATO hat übergeordnete weltweite Interessen, die sie wahrnimmt. Denkst du nicht weiter als bis zum nächsten deutschen Grenzpfahl ?

haihunter
04.02.2008, 15:37
Offen gesagt, solange sich die Regierung nicht über einen Einsatz im Inneren einigt bzw. zusagt, haben deutsche Soldaten im Ausland nichts zu suchen.

Deutsche Soldaten haben im INLAND nichts zu suchen, das ist Aufgabe der Polizei. Sollte man stärker bewaffente Einheiten brauchen, kann man den Grenzschutz (bzw. Bundespolizei) ja stärker bewaffnen. Im Moment ist das aber nicht nötig.

Unsere Armee ist für Einsötze im Ausland da, und genau das mache sie ja auch, nur muß da einfach mehr Engagement kommen. Es kannn nicht sein, daß wir unsere Verbündeten dort im Stich lassen. Wir sind doch keine Italiener!

haihunter
04.02.2008, 15:38
Spätestens, wenn du im Gulag gelandet wärst, würdest du diese Fehleinschätzung revidieren. Wo werden wir hier denn durch die Amerikaner eingeschränkt?

Nicht im Geringsten.

Er versteht das nicht, da brauchst Du Dir keine Mühe zu geben. Das ist einfach fehlender Intellekt!

Brutus
04.02.2008, 15:38
Die tägliche Dosis Antisemitismus aus der rechten Ecke durfte natürlich nicht fehlen.

Hä? Gehört Hans-Ulrich Klose zu den Auserwählten?

Quo vadis
04.02.2008, 15:39
Geht es auch eine Nummer kleiner ? Das Thema taugt nicht für die übliche Anti-US-Propaganda.
Etwas billig, den anderen NATO-Partnern die Drecksarbeit machen zu lassen und selbst den Moralapostel zu spielen.
Die NATO hat sich grundsätzlich entschieden, mit Zustimmung Deutschlands, in Afghanistan einzugreifen. Wir stehen deshalb in der Pflicht den Partnern gegenüber.

Aber fürs Gegenteil oder was? :rolleyes:
Es hat KEINEN Nato- Bündnisfall gegeben, da die USA nicht von einem Kombattanten angegriffen wurden.Muß daher deinem Partnerschaftsgelüge und deiner generellen Usverklärung mal einen Dämpfer geben......
Die Kindskopftruppe um haihunter und Kumusta kannst du vielleicht mit deinen Phrasen beeindrucken, die Mehrheit der Deutschen, die klar gegen diesen Einsatz ist, zum Glück nicht.Kriegstreiber.

haihunter
04.02.2008, 15:41
Die REPs sind nichts anderes als eine bundesweit agierende Splitter-CSU...

Was hat das mit dem Thema hier zu tun????? :depp:

Kilgore
04.02.2008, 15:41
Und ob in Afghanistan die Taliban das Sagen haben. Interessiert uns das wirklich?
Und jetzt sollen wir Krieg in Afghanistan spielen, unter amerikanischem Oberkommando? Nein Danke. Solange Ali Taliban in Afghanistan bleibt, stört der mich absolut nicht. Wir müssen unsere Freiheit nicht am Hindukusch verteidigen, hier müssen wir aufräumen und sonst nichts. Schmeißt alle Afghanen (am Besten zusammen mit den Pakistanis und Palästinensern, wenn es geht auch noch die Türken, kurz alle Moslems) raus und Ihr habt mehr für die Freiheit Deutschlands getan als Weiland Wilhelm Tell für die Schweiz.

Hast du in den letzten zehn Jahren etwa geschlafen?

Die Untätigkeit des Westens bei der Etablierung der Taliban-Schreckensdiktatur führte 2001 zum größten Terroranschlag aller Zeiten, auf unserem Boden.

Würden die Terroristen in ihrem Land friedliebend vor sich hin vegetieren, wären es keine Terroristen. Der Afghanistankrieg wurde am 11. September 2001 von islamistischen Terroristen begonnen, der Sturz des Taliban-Regimes und der westliche Einmarsch waren der natürliche Defensivschlag. Kein Land kann einem militärischen Angriff auf eigenem Boden tatenlos zu sehen.

Und da wir zum westlichen Bündnis gehören, helfen wir unseren Verbündeten, so wie es der Bündnisfall vorsieht. Es ist irrelevant, ob dieser Anschlag nun in New York, Paris, Berlin oder London stattgefunden hat.

Er hat sich gegen die westlich zivilisierte Welt gerichtet und wir sind Teil davon.
Also werden wir auch dafür kämpfen.

Vierzig Jahre lang haben die Amerikaner uns vor den sowjetischen Atomraketen und einem bolschewistischen Angriff bewahrt, behütet, beschützt - und das mit Erfolg.
Amerika konnte sich im Kalten Krieg entscheidend durchsetzen.
Im September 2001 wurde unsere Schutzmacht Amerika angegriffen.

Warum sollten wir den guten Freunden, die uns vierzig Jahre lang Schutz gewährten, Hilfe verweigern, wenn sie einmal in Not sind?

Jeder Europäer, der unsere militärische Kooperation ablehnt, hat von bestimmten Tugenden noch nichts gehört. Ihr nennt euch doch wahrlich ernsthaft konservativ, habt aber von Tugenden wie Freundschaft, Solidarität und Hilfeleistung in Not scheinbar nie gehört. Die NATO hätte keine außenpolitische Relevanz, würde es sich hier nur um feige, heuchlerische Drückeberger handeln.
In einem Bündnis muss man auch verbunden vorgehen.

haihunter
04.02.2008, 15:42
Meld dich selber für Afghanistan. Wenn Du dann zurück kommst, reden wir weiter.

Wenn ich jung genug und Soldat wäre, würde ich das auch tun.

Kilgore
04.02.2008, 15:43
Meld dich selber für Afghanistan. Wenn Du dann zurück kommst, reden wir weiter.

Tischkicker spielen kann er auch hier.

elas
04.02.2008, 15:45
Geht es auch eine Nummer kleiner ? Das Thema taugt nicht für die übliche Anti-US-Propaganda.
Etwas billig, den anderen NATO-Partnern die Drecksarbeit machen zu lassen und selbst den Moralapostel zu spielen.
Die NATO hat sich grundsätzlich entschieden, mit Zustimmung Deutschlands, in Afghanistan einzugreifen. Wir stehen deshalb in der Pflicht den Partnern gegenüber.

Genaugenommen müsste der Natooberbefehlshaber einen militärischen Befehl an die Deutschen Soldaten geben können wo sie den Feind zu bekämpfen haben.
Dass für jeden "Furz"ein Bundestagsbeschluss ergehen muss ist so lächerlich wie es unsinnig ist.
Wie sind Teil der "North Atlantic Treaty Organisation (NATO)" und haben mitzumachen oder das Bündnis aufzukündigen.
Entweder oder.

Das dumme Geschwätz "dass Amerika die Welt beherrschen will" wird leider auch in den Medien (D Radio Kultur talk2254) von vielen Zuhörern verbreitet. Die Dummheit stirbt nicht aus.

haihunter
04.02.2008, 15:45
Hast du in den letzten zehn Jahren etwa geschlafen?

Die Untätigkeit des Westens bei der Etablierung der Taliban-Schreckensdiktatur führte 2001 zum größten Terroranschlag aller Zeiten, auf unserem Boden.

Würden die Terroristen in ihrem Land friedliebend vor sich hin vegetieren, wären es keine Terroristen. Der Afghanistankrieg wurde am 11. September 2001 von islamistischen Terroristen begonnen, der Sturz des Taliban-Regimes und der westliche Einmarsch waren der natürliche Defensivschlag. Kein Land kann einem militärischen Angriff auf eigenem Boden tatenlos zu sehen.

Und da wir zum westlichen Bündnis gehören, helfen wir unseren Verbündeten, so wie es der Bündnisfall vorsieht. Es ist irrelevant, ob dieser Anschlag nun in New York, Paris, Berlin oder London stattgefunden hat.

Er hat sich gegen die westlich zivilisierte Welt gerichtet und wir sind Teil davon.
Also werden wir auch dafür kämpfen.

Vierzig Jahre lang haben die Amerikaner uns vor den sowjetischen Atomraketen und einem bolschewistischen Angriff bewahrt, behütet, beschützt - und das mit Erfolg.
Amerika konnte sich im Kalten Krieg entscheidend durchsetzen.
Im September 2001 wurde unsere Schutzmacht Amerika angegriffen.

Warum sollten wir den guten Freunden, die uns vierzig Jahre lang Schutz gewährten, Hilfe verweigern, wenn sie einmal in Not sind?

Jeder Europäer, der unsere militärische Kooperation ablehnt, hat von bestimmten Tugenden noch nichts gehört. Ihr nennt euch doch wahrlich ernsthaft konservativ, habt aber von Tugenden wie Freundschaft, Solidarität und Hilfeleistung in Not scheinbar nie gehört. Die NATO hätte keine außenpolitische Relevanz, würde es sich hier nur um feige, heuchlerische Drückeberger handeln.
In einem Bündnis muss man auch verbunden vorgehen.

Absolute Zustimmung! Sehr guter Beitrag! :top:

Drosselbart
04.02.2008, 15:45
Wenn ich jung genug und Soldat wäre, würde ich das auch tun.

Als Weichziel ist man nie zu alt.

klartext
04.02.2008, 15:46
Hä? Gehört Hans-Ulrich Klose zu den Auserwählten?

Kannst du es vielleicht einmal sein lassen, die Menschheit in Juden und Nichtjuden einzuteilen. Das hat ja schon etwas Krankhaftes. Die Zeiten von 1933 bis 1945 sind ein für allemal vorbei.

Sterntaler
04.02.2008, 15:46
Genaugenommen müsste der Natooberbefehlshaber einen militärischen Befehl an die Deutschen Soldaten geben können wo sie den Feind zu bekämpfen haben.
Dass für jeden "Furz"ein Bundestagsbeschluss ergehen muss ist so lächerlich wie es unsinnig ist.
Wie sind Teil der "North Atlantic Treaty Organisation (NATO)" und haben mitzumachen oder das Bündnis aufzukündigen.
Entweder oder.

Das dumme Geschwätz "dass Amerika die Welt beherrschen will" wird leider auch in den Medien (D Radio Kultur talk2254) von vielen Zuhörern verbreitet. Die Dummheit stirbt nicht aus.

sprichst du den US Amerikaner ihre Hegomänie ab? :)) wer das tut ist lt. Knobloch Antisemit.

haihunter
04.02.2008, 15:46
Du kannst das auch als Reservist.

Würde ich wirklich tun, denn die Sache dort ist wichtig, aber ich bin ein bißchen zu alt, um noch Reservist zu sein.

haihunter
04.02.2008, 15:48
Kannst du es vielleicht einmal sein lassen, die Menschheit in Juden und Nichtjuden einzuteilen. Das hat ja schon etwas Krankhaftes. Die Zeiten von 1933 bis 1945 sind ein für allemal vorbei.

Für die vertrottelten Foren-Nazis hier aber nicht!

Sterntaler
04.02.2008, 15:48
jetzt kneift er, vor ein paar Seiten vorher wollte er schon heute losziehn.

Brutus
04.02.2008, 15:49
Kannst du es vielleicht einmal sein lassen, die Menschheit in Juden und Nichtjuden einzuteilen. Das hat ja schon etwas Krankhaftes. Die Zeiten von 1933 bis 1945 sind ein für allemal vorbei.

Das ist doch Deine Spezialität. Keiner pflegt so sehr wie Du den Wahn, hinter jedem Baum den "Antisemitismus von Ganzrechtsaußen" lauern zu sehen.

Sind seit 1945 Halacha, Talmud und Thora außer Kraft? Was ich dort an Rassismus und völkerhassendem Vernichtungswahn gefunden habe, ist stärkster Tobak. Würde mich freuen, wenn der bestialische Mist zugleich mit Mein Kampf entsorgt worden wäre.

Sterntaler
04.02.2008, 15:50
Das ist doch Deine Spezialität. Keiner pflegt so sehr wie Du den Wahn, hinter jedem Baum den "Antisemitismus von Ganzrechtsaußen" lauern zu sehen.

wie war das, das mehr Neonazis als Juden in Europa wohnen, wer hat dies Thema aufs Tablett gebracht?

haihunter
04.02.2008, 15:51
jetzt kneift er, vor ein paar Seiten vorher wollte er schon heute losziehn.

Murmelst Du mal wieder unverständliches im Drogenrausch?? :depp:

TNT
04.02.2008, 15:53
In Afghanistan stehen wir zusammen mit unseren westlichen Bruderstaaten im Kampf gegen einen unbarmherzigen Feind. Darüber hinaus sind wir, Gottseidank, Mitglied der NATO und haben nun mal Bündnisverpflichtungen. Man kann von unseren Freunden nicht erwarten, daß sie im Süden ihre Jungs in lebensgefährliche Einsätze schicken, während unsere Soldaten es sich in der Kantine gut gehen lassen. Das entspricht weder der deutschen Mentalität noch ist Feigheit vor dem Feinde eine deutsche Tugend. Wir haben in Treue zu unseren Verbündeten zu stehen!

wir sind nicht die Stiefelputzer der Versagermacht-USAX(

haihunter
04.02.2008, 15:53
sprichst du den US Amerikaner ihre Hegomänie ab? :)) wer das tut ist lt. Knobloch Antisemit.

He :depp: , was soll denn "Hegomänie" sein??? :lach: :lach: :lach:

Drosselbart
04.02.2008, 15:55
He :depp: , was soll denn "Hegomänie" sein??? :lach: :lach: :lach:

Man könnte es auch Egomanie nennen, denn die Hegemonie hält eh' nicht mehr lange.

haihunter
04.02.2008, 15:55
Ich will dir mal glauben und als ehemaliger Afghanistankämpfer sagen, daß man anders darüber denkt, wenn man mal da war.

Ich habe früher auch gedacht: Right or wrong - my country! Aber für amerikanische Interessen... Nie mehr!

Für Deutschland: Jederzeit!!!

Es geht um Deutschland dort, außerdem ist das keine amerikanische, sondern eine NATO-Operation.

Und viel gekämpft wirste nicht haben, das machen wir ja nicht, oder? :D

haihunter
04.02.2008, 15:56
wir sind nicht die Stiefelputzer der Versagermacht-USAX(

Und wieder ein Highlight der Diskussionskunst! :))

elas
04.02.2008, 15:58
Wir sind in diesem Bündnis weil ein Bundeskanzler Adenauer, der schon in den 20er Jahren einen eigenen Weststaat wollte, uns in die Arme der Amerikaner gedrängt hat und weil ein Bundeskanzler Kohl nicht Manns genug war uns nach der Vereinigung aus diesem Bündnis heraus zu holen.

Deutschland wäre jederzeit in der Lage eine Atombombe zu bauen.
Diese Terroristen in Afghanistan wurden von den USA aufgebaut. Bin Laden wurde in den 80ern von den Amis hofiert.
Der Terror ist für die Amis hausgmacht. Wir haben da nichts zu suchen. Wir haben seit den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts die besten Beziehungen zu Afghanistan gehabt. Sagt dir der Name Oskar v. Niedermayer was?


Die Heimatfront ist wie das Wort schon sagt, nicht am Hindukusch oder sonstwo auf dieser Welt, sondern in Deutschland.

Und ich habe schon geschrieben, wer Schuld an der Zuwanderung ist. Schließlich gibt es einen zeitlichen Zusamenhang zwischen der Stationierung von Natoraketen in der Türkei und der Anwerbung türkischer Gastarbeiter.

Dieses dumme Argument die Amerikaner seien selbst Schuld weil sie die Terroristen hofiert haben kann ich nicht mehr hören.
Die islamischen Kämpfer wurden von den Amerikanern im Kampf gegen die Kommunisten unterstützt. Das war legitim.
Dass sich diese Bastarde dann gegen Amerika richten ist doch nicht die Schuld der Amerikaner. Es ist die Ausgeburt des religiösen Wahnsinns und Fanatismus der diese Volltrottel gepackt hat.
Außer Beten mit Kalaschnikoffs spielen und kleine Mädchen vergewaltigen können diese hirnlosen Mullah-Abhängigen doch nichts aber auch gar nichts.
Wer die jetzt nicht stoppt wird niemals in Frieden leben können. Wegschauen nützt da gar nichts.

Kreuzbube
04.02.2008, 15:58
Wir Deutschen haben keine Bruderstaaten. die USA wollen uns destabilisieren. Eine weitere Eskalation in Afghanistan wird auch hier in Deutschland spürbar werden. Wenn wir hier nachgeben, dann wird bald die BW mit den so genannten Alliierten im Irak mitkämpfen. Der Iran wartet und wer weiß, was die unbarmherzige Supermacht USA sich weiter ausdenkt...
Desweiteren wurde Deutschland in die Nato von Separatisten unter der Regierung Adenauer hinein gezwängt. Wir Deutschen wurden gegen unseren erklärten Willen als Spielball der Alliierten in zwei verschiedene Lager gesteckt. In der Nato sind wir heute noch...
Es gab in den 50ern einen besonderen deutschen Weg. Wären wir diesen weiter gegangen und wäre die Stalinnote zumindest in Erwägung gezogen worden, hätten wir die Einheit früher gehabt.
Den Amerikanern und der Industrie, den Lobbyisten haben wir zu verdanken, daß heute so viele Menschen aus aller Herren Länder in Deutschland leben.
Wo sollen solche Staaten unsere Freunde sein? Die USA nutzen uns aus. Wir sind eine Kolonie der Vereinigten Staaten von Nordamerika, die keine Entscheidungsfreiheit hat, so lange eine Kolaborateurin wie A.M. an der Macht ist.
Es wird Zeit für deutsche Interessen und nicht für amerikanische Weltmachtpläne einzutreten. Das es SPD Politiker gibt, die da mitmachen ist widerwärtig.

Schlumpfling, Dein Beitrag ist, wie immer, treffend analysiert und richtig - nur die gelbe Farbe war keine gute Idee!


Wenn ich jung genug und Soldat wäre, würde ich das auch tun.


Du kannst das auch als Reservist.

Jawoll, der "Blaumann" als Mündungsdämpfer - zu was anderem ist der auch gar nicht zu gebrauchen!:ohno: :))

haihunter
04.02.2008, 16:01
Das ist eben das, was ich an Rechten so widerwärtig finde: Sie müssen immer einer höheren Macht hinterher hecheln und verspotten die, die für ihre wahnwitzigen Ideen gerade stehen müssen...

:vogel:


Eine Frage: Hast Du Kinder?

Was geht Dich das an?

elas
04.02.2008, 16:02
wir sind nicht die Stiefelputzer der Versagermacht-USAX(

Amerikaner fahren deutsche Autos.
Wir benutzen amerikanische Computer.
Deutsche und Amerikaner sind eine Wertegemeinschaft.
Dass du nur Stiefelputzen kannst ist nicht deren Problem.
Viele können durchaus mehr.

Kumusta
04.02.2008, 16:03
Die Kindskopftruppe um haihunter und Kumusta kannst du vielleicht mit deinen Phrasen beeindrucken, die Mehrheit der Deutschen, die klar gegen diesen Einsatz ist, zum Glück nicht.Kriegstreiber.
Die Mehrheit der Deutschen und Dich eingeschlosen: Ein großer Sauhaufen!

cajadeahorros
04.02.2008, 16:03
Einspruch! Daß deren Gedanken im Moment maßgebend sind, ist noch lange kein Beweis für ihre fortschrittliche Richtigkeit! Wären sie es, gäbe es kein Elend in der Welt mehr. Sie sind nur ein Weg von mehreren möglichen; und vermutlich einer der schlechtesten für die Mehrheit der Menschen! Ein lockeres Bündnis unabhängiger Nationalstaaten bleibt mein Ideal für Europa - da gibt es nichts zu rütteln!:no_no: :]

Habe ich behauptet dass die Gedanken grundsätzlich richtig sind? Sie sind richtig für die Herrschenden bzw. die Besitzer der Produktionsmittel.

Ein Nestlé-Aufsichtsrat braucht keine Nationalstaaten mehr, sie erhöhen nur die Kosten und einem adidas-Vorstand wäre es eigentlich ganz recht wäre wenn es nur noch eine Sprache gäbe, dann könnte er 2/3 der Marketingausgaben einsparen. Und da die Bundeswehr mit ihren klapprigen Tornados oder die Franzosen mit ihrem schrottreifen Flugzeugträger das "Eigentum" dieser Personen nicht weltweit garantieren können sind die USA mit ihrer Militärmaschinerie der natürliche Verbündete aller Nestlés, adidas', GEs, Bertelsmänner und sonstigen multinationalen Vermögenskonzentrationen. Daher ist überall zu hören und zu lesen: USA hui (ab und zu muss einer wie Bush den Buhmann spielen), Nationalismus pfui. Und daher sind momentan (momentan!), so witzig es klingt, Nationalisten potentielle Verbündete der echten Linken (und - was die aufrechten Nationalisten ja völlig verwirrt - natürliche Feinde der vormaligen "Rechten" wie der Union).

haihunter
04.02.2008, 16:03
Schlumpfling, Dein Beitrag ist, wie immer, treffend analysiert und richtig - nur die gelbe Farbe war keine gute Idee!

Jawoll, der "Blaumann" als Mündungsdämpfer - zu was anderem ist der auch gar nicht zu gebrauchen!:ohno: :))

Euch Nazis könnte man doch sehr gut zum Minensuchen einsetzen. Würdet Ihr Euer erbärmliches Rassistenleben wenigestens am Ende noch einem guten Zweck zuführen. :))

malnachdenken
04.02.2008, 16:07
einiges, nutze deinen Nick dazu. :cool2:

Was für ein Argument.

Kilgore
04.02.2008, 16:08
Das ist doch Deine Spezialität. Keiner pflegt so sehr wie Du den Wahn, hinter jedem Baum den "Antisemitismus von Ganzrechtsaußen" lauern zu sehen.

Sind seit 1945 Halacha, Talmud und Thora außer Kraft? Was ich dort an Rassismus und völkerhassendem Vernichtungswahn gefunden habe, ist stärkster Tobak. Würde mich freuen, wenn der bestialische Mist zugleich mit Mein Kampf entsorgt worden wäre.

Du siehst Gespenster.

Und ich wünschte, du und deine Ideologie wäre ebenfalls nur ein Gespenst.

Sterntaler
04.02.2008, 16:09
ja, das ist sein Lieblingswort, :vogel: :depp: dem Phrasenheini sein Lieblingswort.

Quo vadis
04.02.2008, 16:11
Dieses dumme Argument die Amerikaner seien selbst Schuld weil sie die Terroristen hofiert haben kann ich nicht mehr hören.
Die islamischen Kämpfer wurden von den Amerikanern im Kampf gegen die Kommunisten unterstützt. Das war legitim.
Dass sich diese Bastarde dann gegen Amerika richten ist doch nicht die Schuld der Amerikaner. Es ist die Ausgeburt des religiösen Wahnsinns und Fanatismus der diese Volltrottel gepackt hat.
Außer Beten mit Kalaschnikoffs spielen und kleine Mädchen vergewaltigen können diese hirnlosen Mullah-Abhängigen doch nichts aber auch gar nichts.
Wer die jetzt nicht stoppt wird niemals in Frieden leben können. Wegschauen nützt da gar nichts.

Nun ich muß dich enttäuschen, weder die USA, noch irgendein Nato Land wird dir bestätigen, dass sie eine Kampf gegen den Ißlamm führen.Die Terroristen um die es geht, haben längst Matrikelnummer und leben mitten unter uns in Deutschland.Ich finde es geradezu läppisch seine Tötungsfantasien an afghanischen Paschtunen abzurammeln, während die gleichen Leute hierzulande eine Willkommenskultur gegenüber allem Fremdländischen aufbauen, weil man sich unter allen Umständen von "rassistischen und fremdenfeindlichen Nazis" abheben will, beseelt vom "liberalen, westlichen Freiheitsbegriff für Huntz und Kuntz, besiegelt durch den Türöffener GG.Da werden sich die Gotteskrieger bei den liberalen Fryheitskämpfern aber artig bedanken.Vielliecht richtet haihunter ja zusammen mit Kumusta und Adora mal ne Lammgrillparty für seine südländischen Mitbürger aus.......:))

elas
04.02.2008, 16:11
Habe ich behauptet dass die Gedanken grundsätzlich richtig sind? Sie sind richtig für die Herrschenden bzw. die Besitzer der Produktionsmittel.

Ein Nestlé-Aufsichtsrat braucht keine Nationalstaaten mehr, sie erhöhen nur die Kosten und einem adidas-Vorstand wäre es eigentlich ganz recht wäre wenn es nur noch eine Sprache gäbe, dann könnte er 2/3 der Marketingausgaben einsparen. Und da die Bundeswehr mit ihren klapprigen Tornados oder die Franzosen mit ihrem schrottreifen Flugzeugträger das "Eigentum" dieser Personen nicht weltweit garantieren können sind die USA mit ihrer Militärmaschinerie der natürliche Verbündete aller Nestlés, adidas', GEs, Bertelsmänner und sonstigen multinationalen Vermögenskonzentrationen. Daher ist überall zu hören und zu lesen: USA hui (ab und zu muss einer wie Bush den Buhmann spielen), Nationalismus pfui. Und daher sind momentan (momentan!), so witzig es klingt, Nationalisten potentielle Verbündete der echten Linken (und - was die aufrechten Nationalisten ja völlig verwirrt - natürliche Feinde der vormaligen "Rechten" wie der Union).

Immer feste hetzen gegen die Multinationalen Konzerne.
Aber wenn `s um Arbeitsplätze geht dann fangen alle an zu greinen.

elas
04.02.2008, 16:17
Nun ich muß dich enttäuschen, weder die USA, noch irgendein Nato Land wird dir bestätigen, dass sie eine Kampf gegen den Ißlamm führen.Die Terroristen um die es geht, haben längst Matrikelnummer und leben mitten unter uns in Deutschland.Ich finde es geradezu läppisch seine Tötungsfantasien an afghanischen Paschtunen abzurammeln, während die gleichen Leute hierzulande eine Willkommenskultur gegenüber allem Fremdländischen aufbauen, weil man sich unter allen Umständen von "rassistischen und fremdenfeindlichen Nazis" abheben will, beseelt vom "liberalen, westlichen Freiheitsbegriff für Huntz und Kuntz, besiegelt durch den Türöffener GG.Da werden sich die Götteskrieger bei den liberalen Fryheitskämpfern aber artig bedanken.Vielliecht richtet hauhunter ja zusammen mit Kumusta und Adora mal ne Lammgrillparty für seine südländischen Mitbürger aus.......:))

Die Verbindungen zwischen Taliban und unseren muslimischen Ausländern wurden ja erst in den letzten Jahren (spätestens seit 2001) offensichtlich.
Natürlich muss Front gemacht werden gegen diese 5te Kolonne des Islam.
Das werden jetzt immer mehr begreifen.
Leider sind unsere Politiker auch nicht klüger wie der Durschnitt des Volkes. Nimm z.B. die blöde Künast oder Roth.
Ja was kann man denn von denen erwarten. Denen muss erst ein Islamist den Vollschleier mit Gewalt umhängen bis die irgendwas kapieren.

Brutus
04.02.2008, 16:19
Da das Sein das Bewusstsein bestimmt (und die Gedanken der Herrschenden die herrschenden Gedanken sind) solltest du dich im Zeitalter der global monopolisierten Eigentumsverhältnisse endlich von den "Nationalstaaten" verabschieden.

Genausogut könntest Du empfehlen, sich im Zeitalter der globalen Mafia vom Gedanken an Recht und Gerechtigkeit zu verabschieden. Ich nehme nicht an, daß Du das wirklich möchtest.



Sie sind überholt. Sie passen nicht mehr zu den wirtschaftlichen Verhältnissen. Dass in Berlin noch ein Schröder oder eine Merkel vor sich hinwurstelt ist Machiavelli geschuldet.

Damit läßt sich auch die Weltherrschaft des Verbrechens *begründen*, eigentlich alles. Ich hielte es für sinnvoller zu fragen, ob die wirtschaftlichen Verhältnisse zu den Grunderechten auf Freiheit, Gleichheit - und ich ergänze - menschenwürdige Existenz passen? So wie Du vorgehst, hättest Du die "wirtschaftlichen Verhältnisse" als neuen Gottkaiser installiert, vor dem sich alle in den Staub zu werfen haben.

angax
04.02.2008, 16:20
An alle Amerikaphilen

Die Süden von Afghanistan grenzt an Pakistan. Das tägliche Lebensablauf wird immer vertuscht, vor allem die Geschäfte, die da gemacht werden.

Es gibt auch schwarze Schafe in die US Regierung, aber leider haben sie sich vermehrt!

For sale: West’s deadly nuclear secrets

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article3137695.ece



wir sind nicht die Stiefelputzer der Versagermacht-USAX(

:top: Stimme ich zu!

Kreuzbube
04.02.2008, 16:21
Habe ich behauptet dass die Gedanken grundsätzlich richtig sind? Sie sind richtig für die Herrschenden bzw. die Besitzer der Produktionsmittel.

Ein Nestlé-Aufsichtsrat braucht keine Nationalstaaten mehr, sie erhöhen nur die Kosten und einem adidas-Vorstand wäre es eigentlich ganz recht wäre wenn es nur noch eine Sprache gäbe, dann könnte er 2/3 der Marketingausgaben einsparen. Und da die Bundeswehr mit ihren klapprigen Tornados oder die Franzosen mit ihrem schrottreifen Flugzeugträger das "Eigentum" dieser Personen nicht weltweit garantieren können sind die USA mit ihrer Militärmaschinerie der natürliche Verbündete aller Nestlés, adidas', GEs, Bertelsmänner und sonstigen multinationalen Vermögenskonzentrationen. Daher ist überall zu hören und zu lesen: USA hui (ab und zu muss einer wie Bush den Buhmann spielen), Nationalismus pfui. Und daher sind momentan (momentan!), so witzig es klingt, Nationalisten potentielle Verbündete der echten Linken (und - was die aufrechten Nationalisten ja völlig verwirrt - natürliche Feinde der vormaligen "Rechten" wie der Union).

Ja, natürlich - der Text hätte komplett von mir sein können! Leider ist es heute aber so, daß die herrschende Seite mit eingeübten Phrasen, Floskeln und rhetorischen Taschenspieler-Tricks (Nationalismus/Internationalismus) ihre Gegner immer noch mühelos gegeneinander ausspielen kann; nicht einmal besonders geschickt, aber für das schlichte deutsche Gemüt vollkommen ausreichend! Ihnen kommt dabei der Umstand/die Tatsache zu Gute, daß in der täglichen pol. Auseinandersetzung oftmals mit Begriffen/Schlagwörtern hantiert wird, für die es unterschiedliche Vorstellungen/Sinnbilder gibt - wenn sie von den "Anwendern" überhaupt je begriffen worden sind! :(

klartext
04.02.2008, 16:22
sprichst du den US Amerikaner ihre Hegomänie ab? :)) wer das tut ist lt. Knobloch Antisemit.

Habt ihr Rechtsdraussen nicht mehr auf der Platte als Antisemitismus und Propaganda gegen den Westen ? Es ist die bekannte Muselnummer, in der ich euch nahtlos einreiht. Ihr steht schon lange im Schulterschluss mit Extremisten wie Hamas und al Kaida. Wundert euch nicht, wenn man euch auch entsprechend behandelt.

Sterntaler
04.02.2008, 16:24
Platte von Rechtsaußen? eher ne Platte deiner Freundin.

Kilgore
04.02.2008, 16:25
Die von mir als unglaublich empfundene Tatsache, dass es in der Sozialdemokratischen Partei ein vernünftiges Mitglied gibt, muss ich mittels Avatar unbedingt würdigen.

Ich hatte es immer für eine linkspropagandistische Legende gehalten :cool:

Kilgore
04.02.2008, 16:27
Es ist so krass, daß gerade ein Ultrarechter der REP wählt andere als Nazis bezeichnet.

Ich wüsste nicht, dass die REP eine nationalsozialistische Partei wäre.

Rechtskonservativ bis rechtsradikal, aber nicht nationalsozialistisch.
Es zeugt von außenordentlicher Unkenntnis, haihunter in ein undemokratisches Licht zu stellen.

Brutus
04.02.2008, 16:28
Ein Nestlé-Aufsichtsrat braucht keine Nationalstaaten mehr, sie erhöhen nur die Kosten und einem adidas-Vorstand wäre es eigentlich ganz recht wäre wenn es nur noch eine Sprache gäbe, dann könnte er 2/3 der Marketingausgaben einsparen.

Ausgezeichnet. Die Vorstände brauchen keine Nationalstaaten, aber Du und ich.



Und daher sind momentan (momentan!), so witzig es klingt, Nationalisten potentielle Verbündete der echten Linken (und - was die aufrechten Nationalisten ja völlig verwirrt - natürliche Feinde der vormaligen "Rechten" wie der Union).

Was Deutschland für ein Irrenhaus geworden ist, sieht man daran, daß Deine glänzende Einsicht sowohl auf der rechten als der linken Seite des politischen Spektrums nur Verständnislosigkeit hervorruft. Mir ist diese Einsicht auch erst vergleichsweise spät klar geworden, man muß dazu erst tonnenweise den Schutt und die Ablagerungen der jahrzehntelangen Gehirnwäsche beiseite räumen.

Rotfuchs
04.02.2008, 16:29
http://www.stern.de/politik/ausland/:Bundeswehr-Afghanistan--SPD-Politiker-Einsatz-S%FCden/609758.html

da kommt die wahre Fratze der Bücklinge zu tage, :))

:vogel: , der kann ja sich melden, der Komiker. :lach:

Ja, und?
Was willst Du Kindergartenkind denn?
Über 60 Jahre sorgt die Nato für Frieden, jetzt bauen wir in Afghanistan Schulen und Krankenhäuser, halten die Islamofaschisten nieder und dann kommt soein Talibanfreund und ungedienter Hetzer wie Du daher, und meint sich hier ein Urteil bilden zu können?

Leiste erstmal Deinen Dienst an der Waffe ab bevor Du hier klugscheißerst, aber wahrscheinlich drückst Du Dich um den Dienst, wie viele große redenschwingende Kindergartenkinder hier!

MfG
Rotfuchs

malnachdenken
04.02.2008, 16:29
Ausgezeichnet. Die Vorstände brauchen keine Nationalstaaten, aber Du und ich.


Wozu brauchst Du persönlich einen Nationalstaat?

Quo vadis
04.02.2008, 16:30
Die Verbindungen zwischen Taliban und unseren muslimischen Ausländern wurden ja erst in den letzten Jahren (spätestens seit 2001) offensichtlich.
Natürlich muss Front gemacht werden gegen diese 5te Kolonne des Islam.
Das werden jetzt immer mehr begreifen.
Leider sind unsere Politiker auch nicht klüger wie der Durschnitt des Volkes. Nimm z.B. die blöde Künast oder Roth.
Ja was kann man denn von denen erwarten. Denen muss erst ein Islamist den Vollschleier mit Gewalt umhängen bis die irgendwas kapieren.

Nein, das werden nicht immer mehr begreifen, weil das gesellschaftspolitisch absolut ausgeschlossen ist.
Islam ist in Deutschland immer gut, im Ausland meistens gut, nur paar wenige die nicht den "wahren Islam" repräsentieren, sind nicht gut.So und nicht anders ist die Richtlinie und die wird sich auch nie ändern.

Kreuzbube
04.02.2008, 16:31
Ja, ich weiß. Aber du hast die Intention schon verstanden, oder?

Ich denke schon - es soll Dein Bekenntnis zu Deutschland symbolisieren!:)

Brutus
04.02.2008, 16:33
Wozu brauchst Du persönlich einen Nationalstaat?

Der Nationalstaat liefert den institutionellen Rahmen der demokratischen Auseinandersetzung und sorgt für die Aufrechterhaltung von Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Sozialer Sicherung.

Sterntaler
04.02.2008, 16:35
Ja, und?
Was willst Du Kindergartenkind denn?
Über 60 Jahre sorgt die Nato für Frieden, jetzt bauen wir in Afghanistan Schulen und Krankenhäuser, halten die Islamofaschisten nieder und dann kommt soein Talibanfreund und ungedienter Hetzer wie Du daher, und meint sich hier ein Urteil bilden zu können?

Leiste erstmal Deinen Dienst an der Waffe ab bevor Du hier klugscheißerst, aber wahrscheinlich drückst Du Dich um den Dienst, wie viele große redenschwingende Kindergartenkinder hier!

MfG
Rotfuchs



warum sollte ich mich drücken, wenn ich eh dagegen bin?, du kannst dir dort gern dein Restgehirn rausballern lassen, das ist mir so was von wurscht. :lach:

Sterntaler
04.02.2008, 16:36
Habt ihr Rechtsdraussen nicht mehr auf der Platte als Antisemitismus und Propaganda gegen den Westen ? Es ist die bekannte Muselnummer, in der ich euch nahtlos einreiht. Ihr steht schon lange im Schulterschluss mit Extremisten wie Hamas und al Kaida. Wundert euch nicht, wenn man euch auch entsprechend behandelt.

Apropos Platte:


Auch das Verhältnis gegenüber Israel ändere sich: «Die antisemitischen Ressentiments derjenigen», die «gegen Globalisierung, Rassismus und die amerikanische Hegemonie kämpfen, gewinnen Boden und breiten sich zunehmend in unserer Gesellschaft aus. Weit über die Grenzen legitimer Kritik hinaus wird hier der jüdische Staat dämonisiert und diffamiert»,[/I]

http://de.news.yahoo.com/ap/20080129/ten-knobloch-kritisiert-nationale-amnesi-207a97c_1.html


Elas der Antisemit leugnet die führende Rolle der USA.

Sterntaler
04.02.2008, 16:39
Wozu brauchst Du persönlich einen Nationalstaat?

für was brauchst du Recht und Ordnung?

Kreuzbube
04.02.2008, 16:40
Was Deutschland für ein Irrenhaus geworden ist, sieht man daran, daß Deine glänzende Einsicht sowohl auf der rechten als der linken Seite des politischen Spektrums nur Verständnislosigkeit hervorruft. Mir ist diese Einsicht auch erst vergleichsweise spät klar geworden, man muß dazu erst tonnenweise den Schutt und die Ablagerungen der jahrzehntelangen Gehirnwäsche beiseite räumen.

Da fällt mir doch glatt eine Textzeile aus einem kleinen Buch ein, dessen Titel mir jetzt dummerweise entfallen ist: "Wir haben ihnen Begriffe und Parolen, wie Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit zu fressen gegeben und selbst die Klugen unter ihnen haben den Widerspruch dieser Sätze nicht erkannt!"

Wahabiten Fan
04.02.2008, 16:41
Ja, und?
Was willst Du Kindergartenkind denn?
Über 60 Jahre sorgt die Nato für Frieden, jetzt bauen wir in Afghanistan Schulen und Krankenhäuser, halten die Islamofaschisten nieder und dann kommt soein Talibanfreund und ungedienter Hetzer wie Du daher, und meint sich hier ein Urteil bilden zu können?

Leiste erstmal Deinen Dienst an der Waffe ab bevor Du hier klugscheißerst, aber wahrscheinlich drückst Du Dich um den Dienst, wie viele große redenschwingende Kindergartenkinder hier!

MfG
Rotfuchs

Da hast du recht. Nirgendwo auf dieser Welt wird so an dem Ast gesägt auf dem man sitzt wie bei uns.

Quo vadis
04.02.2008, 16:41
Ich habe genug über die REPs gelesen als ich ein Seminar über die neue Rechte in Deutschland gelesen habe. Die REPs sind eine rechte Partei. Ich habe auch nicht gesagt, daß die REPs Nazis sind, sogar dazu reicht es bei denen nicht.
Aber ihr Antiislamismus und ihre Ausländerfeindlichkeit stellen sie nicht gerade in ein erfreuliches und demoratisches Licht.

Sags nur nicht so laut, sonst läßt der Schmierer Rep vor lauter "Abgrenzung" in seinem Heimatort eine Dankesmoschee errichten und weiht einen Toleranzkindergarten nur für kleine Müslixe ein.:D

Sterntaler
04.02.2008, 16:46
Talibanfreunde sind eher in der Rot / Grünen Ecke zu finden, vor Wochen wollte SPD Beck noch mit gemäßigten Taliban zusammenfinden. Komisch gerade das die Rot Grünen halb Arabien in die brD einwandern lies, und jetzt will man sie in Afgha ninstan an der Seite der USA töten, etwas diffus der Kurs. :vogel: everbodys Darling zu spielen wird nicht aufgehen.

Felixhenn
04.02.2008, 16:47

In einem Bündnis muss man auch verbunden vorgehen.

Genau das ist es, verbunden. Nicht einer bestimmt und der Andere zahlt und lässt seine Leute verheizen. Die Amis waren bis jetzt nicht in der Lage, Ruhe zu schaffen und ihre Mission zu erfüllen. Haben die aus Vietnam denn überhaupt nichts gelernt? Warum sollten wir uns dazu begeben und mit den Amis wieder mal eine Schlappe erleiden? Wir zahlen da nur drauf.

Wenn wir für jede Moslemmissetat hier entsprechend Moslems ausweisen, gewinnen wir weit mehr. Erstmal haben wir Sozialschmarotzer los, zum Anderen machen die Druck zuhause. Stellen wir uns mal vor, der gesamte Westen schickt die Afghanis in ihr gelobtes Land und verbietet denen die Einreise. Keine Lieferungen mehr und keinerlei Wirtschaftsbeziehungen bis die ihr Land auf Vordermann gebracht haben. Das würde funktionieren und sonst nichts. Am Hindukusch haben sich schon viel zu viele die Zähne ausgebissen, wir machen das auch nicht besser. Ganz besonders wenn wir nicht mal das Sagen haben.

Rotfuchs
04.02.2008, 16:52
warum sollte ich mich drücken, wenn ich eh dagegen bin?

Du bist ein feiger Lump, der politische Gründe vorschiebt, nichts weiter.
Das Soldaten dort hingehen und bereit sind zu sterben, dass mag einen Feigling wie Dir lächerlich erscheinen, aber ich empfinde Respekt und Anerkennnung für diesen Mut und die Entschlossenheit dieser Kameraden, für etwas einzutreten, auch wenn es ihren Tod bedeuten könnte. Kampf dem Islamofaschismus und der Armut!




Ich hatt' einen Kameraden,
Einen bessern findst du nit.
Die Trommel schlug zum Streite,
Er ging an meiner Seite
In gleichem Schritt und Tritt.

Eine Kugel kam geflogen,
Gilt's mir oder gilt es dir?
Ihn hat es weggerissen,
Er liegt mir vor den Füßen,
Als wär's ein Stück von mir.

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_gute_Kamerad

In Gedenken an die Männer und Frauen die Ihr Leben ließen, für Menschen wie diesen schäbigen Feigling, der meint sich über ihre Opfer lustig machen zu müssen.

MfG
Rotfuchs

Sterntaler
04.02.2008, 16:54
ja sicher, ich kann nur hoffen das ihr schön den Arsch vollgehaunen bekommt, so wie es sich für Invasoren gehört.

Quo vadis
04.02.2008, 16:55
Genau das ist es, verbunden. Nicht einer bestimmt und der Andere zahlt und lässt seine Leute verheizen. Die Amis waren bis jetzt nicht in der Lage, Ruhe zu schaffen und ihre Mission zu erfüllen. Haben die aus Vietnam denn überhaupt nichts gelernt? Warum sollten wir uns dazu begeben und mit den Amis wieder mal eine Schlappe erleiden? Wir zahlen da nur drauf.

Wenn wir für jede Moslemmissetat hier entsprechend Moslems ausweisen, gewinnen wir weit mehr. Erstmal haben wir Sozialschmarotzer los, zum Anderen machen die Druck zuhause. Stellen wir uns mal vor, der gesamte Westen schickt die Afghanis in ihr gelobtes Land und verbietet denen die Einreise. Keine Lieferungen mehr und keinerlei Wirtschaftsbeziehungen bis die ihr Land auf Vordermann gebracht haben. Das würde funktionieren und sonst nichts. Am Hindukusch haben sich schon viel zu viele die Zähne ausgebissen, wir machen das auch nicht besser. Ganz besonders wenn wir nicht mal das Sagen haben.

Gefällt mir gut dein Posting, da es eine grundehrliche Betrachtung der IST-Lage beeinhaltet.Ganz im Gegesatz zum Wuschdenken der Usclaquere.Bin mal gespannt wann die Amis die Saudis vom korrupten Königshaus befreien wollen, oder die Chinesen von der sozialistischen Führung, oder noch besser Simbabwe vom Diktator Mugabe......

elas
04.02.2008, 16:55
Apropos Platte:



http://de.news.yahoo.com/ap/20080129/ten-knobloch-kritisiert-nationale-amnesi-207a97c_1.html


Elas der Antisemit leugnet die führende Rolle der USA.

Ich gebe der Knobloch recht.
Man muss die antdemokratischen Kräfte frühzeitig erkennen und ausbremsen.
Nur welche?

Für mich sind es die wachsenden islamisch/islamistischen Gesellschaften und Ghettobildungen in den Großstädten.

Sie sind eine echte Gefahr.

Quo vadis
04.02.2008, 16:56
Du bist ein feiger Lump, der politische Gründe vorschiebt, nichts weiter.
Das Soldaten dort hingehen und bereit sind zu sterben, dass mag einen Feigling wie Dir lächerlich erscheinen, aber ich empfinde Respekt und Anerkennnung für diesen Mut und die Entschlossenheit dieser Kameraden, für etwas einzutreten, auch wenn es ihren Tod bedeuten könnte. Kampf dem Islamofaschismus und der Armut!


http://de.wikipedia.org/wiki/Der_gute_Kamerad

In Gedenken an die Männer und Frauen die Ihr Leben ließen, für Menschen wie diesen schäbigen Feigling, der meint sich über ihre Opfer lustig machen zu müssen.

MfG
Rotfuchs

Pure Realsatire aus dem Mund einer Klose-SPD Socke.

Rotfuchs
04.02.2008, 16:57
Talibanfreunde sind eher in der Rot / Grünen Ecke zu finden, vor Wochen wollte SPD Beck noch mit gemäßigten Taliban zusammenfinden. Komisch gerade das die Rot Grünen halb Arabien in die brD einwandern lies, und jetzt will man sie in Afgha ninstan an der Seite der USA töten, etwas diffus der Kurs. :vogel: everbodys Darling zu spielen wird nicht aufgehen.

Ersteinmal bin ich weder SPD noch Grünen Anhänger, und wir töten nicht, wir bauen auf. Wir sind da unten und bauen Schulen, Keankenhäuser und schützen die Bevölkerung vor einem totalitären Regimeanhänger, welche aus allen Ländern kommen, aber selten aus Afghanistan.

MfG
Rotfuchs

Sterntaler
04.02.2008, 16:58
Pure Realsatire aus dem Mund einer Klose-SPD Socke.

ja, Hundert Pro. :)) :)) :)) :)) :))

Sterntaler
04.02.2008, 16:59
Ersteinmal bin ich weder SPD noch Grünen Anhänger, und wir töten nicht, wir bauen auf. Wir sind da unten und bauen Schulen, Keankenhäuser und schützen die Bevölkerung vor einem totalitären Regimeanhänger, welche aus allen Ländern kommen, aber selten aus Afghanistan.

MfG
Rotfuchs


Kann es sein, das das Thema des Thread nicht verstanden wurde?

Rotfuchs
04.02.2008, 16:59
Pure Realsatire aus dem Mund einer Klose-SPD Socke.

Ich bin ein Gegner der SPD, nächster Versuch, vielleicht kommst Du mit den nächsten dümmlichen Vorurteil weiter.



ja sicher, ich kann nur hoffen das ihr schön den Arsch vollgehaunen bekommt, so wie es sich für Invasoren gehört.


Man sieht, unten unterstützt er den Islamfaschismus, drückt Ihnen sogar den Daumen das sie möglichst vieler seiner Landsleute töten und hier meint er gegen den Islam hetzten zu müssen? Wie glaubwürdig sind solche Gurken?

MfG
Rotfuchs

kritiker_34
04.02.2008, 17:00
Diese Leute wissen nicht worauf sie sich einlassen - oder besser gesagt wohin sie andere schicken.

Mittelfristig wird die Verstrickung in die Afghanistan-Katastrophe viel Unruhe und Unheil über unser Land bringen. Sie kann auch der Auslöser für tiefgreifende innenpolitische Umwälzungen sein.

Wichtig ist nur, daß wir dann deutlich auf alle Verantwortlichen des Schlamassels hinweisen und ihnen ihre Ausflüchte nicht durchgehen lassen.

es sollte eine ÜBERPARTEILICHE INITIATIVE gestartet werden, um genau diese situation zu verhindern.

es bahnt sich hier ein gefährliches szenario an, angeheizt durch die roten genossen.

wenn roland koch etwas unternehmen will, um islamistische schläger in d härter zu bestrafren oder sogar auszuweisen, dann schwingt sich die gesammelte linke - als moralprediger - auf, um ihn fertigzumachen, während gleichzeitig ein NICHT KALKULIERBARERS risiko in afghanistan eingegangen wird.

wo sind denn die anderen nato-ländern? wo bleibt denn italien, die türkei, die ost-europäischen länder, usw?

NEIN zu einem erweiterten einsatz der bw im süden afghanistan`s !!!

elas
04.02.2008, 17:01
ja sicher, ich kann nur hoffen das ihr schön den Arsch vollgehaunen bekommt, so wie es sich für Invasoren gehört.

Sind das die Ausflüsse deiner NPD- Gehirnwaschungen?

Sterntaler
04.02.2008, 17:01
was faselst du von der npd?

Rotfuchs
04.02.2008, 17:04
Kann es sein, das das Thema des Thread nicht verstanden wurde?

Kann es sein, dass Du ein anstandsloser Feigling bist, der kein Stück Rückrat oder Vaterlandsliebe in seinen Knochen hat?

Wenn der Verteidigungsminister meint, dass wir daunten mehr Soldaten brauchen, um ein islamofaschistisches, brutales und steinzeitliches Regime zu bekämpfen, dann soll es so sein! Du verwechselt hier etwas, wir sind dortunten beliebt bei der Bevölkerung, wir bauen auf, wir verbesesrn die Lage daunten und die Anschläge, kommen Fanatikern von Pakistan und einige örtliche Anhänger, z.B. geistig Behinderte welche die Taliban mit Sprengstoff bepacken und aus sicherer Entfernung hochjagen!

Gegen diese feigen Bastarde bin ich gerne bereit insFeld zu ziehen, auch wenn es das Risiko beinhaltet zu sterben.

MfG
Rotfuchs

Sterntaler
04.02.2008, 17:05
mach doch , keiner hält dich auf ,gute Reise. mit meiner Unterstützung kannste nicht rechnen, Basta. Invasoren werden wie Invasoren behandelt, frag mal die Russen.

Clorel
04.02.2008, 17:07
Auch von mir absolute Zustimmung. In unserem westlichen Bündnis muss es gegenseitige Solidarität und gegenseitiges Vertrauen geben.

Es kann nicht angehen, dass Briten und Amerikaner im Süden ihr Leute verheizen, während wir im ruhigen Nord hübsch patrouillieren, das ist feige.

Es ist allerdings auch richtig, dass Deutschland dafür nicht vollständig gerüstet ist.
Deshalb: Aufrüsten!

Dann meldet euch doch freiwillig zum KampfeinsatzIhr zwei Witzbolde. Wieso sollten Bundeswehrsoldaten für die Fadenscheinigen Ideale dieser lästigen Imperialisten sterben.?? Wenn Ihr das wollt meldet euch bei einer privaten Amerikanischen Sicherheitsfirma, dann dürft Ihr gerne Krieg spielen.

Quo vadis
04.02.2008, 17:09
Ich bin ein Gegner der SPD, nächster Versuch, vielleicht kommst Du mit den nächsten dümmlichen Vorurteil weiter.

MfG
Rotfuchs

Du bist natürlich auch nicht Mitglied der Linksfraktion, denn die sind ja aus Prinzip keine straffen Kriegshetzer.:hihi:

Sterntaler
04.02.2008, 17:11
Du bist natürlich auch nicht Mitglied der Linksfraktion, denn die sind ja aus Prinzip keine straffen Kriegshetzer.:hihi:

dick und fett steht bei bei dem Pseudo Roten:



Da jeder Mensch über Würde verfügt, gebührt jeder Person Respekt. * :lach: :depp:


* außer bei Phantomgegnern der Deutschen in Afghanistan :lach: Dem Maulhelden würde man nach 2 Tagen die Hose entleeren können.


http://www.grafik-archiv.com/img/gif1.gif

Quo vadis
04.02.2008, 17:16
Gegen diese feigen Bastarde bin ich gerne bereit insFeld zu ziehen, auch wenn es das Risiko beinhaltet zu sterben.

MfG
Rotfuchs

In Köln- Kalk kannst du dich schon mal austoben.

kritiker_34
04.02.2008, 17:18
Ich gebe der Knobloch recht.
Man muss die antdemokratischen Kräfte frühzeitig erkennen und ausbremsen.
Nur welche?

Für mich sind es die wachsenden islamisch/islamistischen Gesellschaften und Ghettobildungen in den Großstädten.

Sie sind eine echte Gefahr.

es sollte zuerst in d aufgeräumt werden, und nicht umgekehrt.

ein erweiterter einsatz in afghanistan wird noch mehr geld kosten. ergo noch höhere verschuldung mit dem ergebnis, dass in d noch mehr polizisten entlassen werden und der islamo-mob sich noch weiter breit macht.

kritiker_34
04.02.2008, 17:20
In Köln- Kalk kannst du dich schon mal austoben.

dort sind ja seine roten genossen mit dabei, wenn es darum geht die tatsachen zu verdrehen.
wie konnte sich ein deutscher auch nur wehren...
wir brauchen unbedingt mehr geld für den krampf gegen rechts, usw...

Quo vadis
04.02.2008, 17:35
dort sind ja seine roten genossen mit dabei, wenn es darum geht die tatsachen zu verdrehen.
wie konnte sich ein deutscher auch nur wehren...
wir brauchen unbedingt mehr geld für den krampf gegen rechts, usw...

Eben, entweder gibt es für Linke einen Islamofaschismus oder nicht.Entweder ist er in Afghanistan genauso präsent wie in Köln Kalk oder nicht.Entweder sind Moscheen in Pakistan konspirative Zentren für Dschihadisten wie in Deutschland oder nicht......entweder- oder.Punkt.

Rotfuchs
04.02.2008, 17:35
Du bist natürlich auch nicht Mitglied der Linksfraktion, denn die sind ja aus Prinzip keine straffen Kriegshetzer.:hihi:

In den Einsätzen geht es um Frieden und Wiederaufbau. Afghanistan ist nicht der Irak.



Mach das. Ich kann dir versichern, daß du nach ein paar Tagen in dieser Hölle nach deiner Mami schreist.


Hölle...Hölle war Stalingrad oder Caen, aber Du weißt sicherlich nicht was Hölle ist, denn Du lebst ja in Deinen Wohlstand und in Frieden! Manchmal frage ich mich wirklich warum man für solche Feiglinge noch den Arsch hinhalten soll,,,



Aber Du kannst dich ja gerne bei den Amerikanern als Söldner verdingen. Es gibt ja diese privaten Schutzfirmen... Das bringt sogar richtig Asche. Und wenn es nichts wird, gibts auch Asche... Deine.


Geld? Kann ich mir mit Geld mein Leben zurückkaufen? Kann ich mein verlornes Bein mit Geld ersetzen lassen oder einen Freund den man dortunten verloren hat?

Kein Geld der Welt kann das aufwiegen, hier geht es um das Prinzip, Kampf dem Islamofaschismus und der Armut!



Allerdings: Hast Du gedient? Dann kommt es drauf an wo und Du hast vielleicht Chancen als Reservist genommen zu werden.

Ich diene und nebenbei, von einem Ungedienten brauch ich mir nichts anhören, aber gleich wirst Du natürlich behaupten was für ein großer Soldat Du warst, aber genau an so einen Stuss den Du hier fabrizierst, sieht man wer Zivi und wer Bundi war/sein wird.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
04.02.2008, 17:38
* außer bei Phantomgegnern der Deutschen in Afghanistan :lach: Dem Maulhelden würde man nach 2 Tagen die Hose entleeren können.


Phantomgegner?
Dir ist nichtmehr zu helfen....
Erbärmlicher Feigling...

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
04.02.2008, 17:41
dort sind ja seine roten genossen mit dabei, wenn es darum geht die tatsachen zu verdrehen.


Du verwechselt was, ich kämpfe nicht gegen Moslems oder Araber, ich kämpfe gegen totalitäre Fanatiker, welche einen Faschismus aufbauen wollen, indem Frauen wie Dreck behandelt und Andersdenkende gefoltert werden.

Man hilft der Bevölkerung sich selbst zu helfen, den die größte Waffe gegen die Taliban ist Bildung, deswegen sind unsere effektivsten Waffen auch neue Schulen.

MfG
Rotfuchs

malnachdenken
04.02.2008, 18:10
Der Nationalstaat liefert den institutionellen Rahmen der demokratischen Auseinandersetzung und sorgt für die Aufrechterhaltung von Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Sozialer Sicherung.

Und das wäre in einem übernationalen Rahmen nicht möglich?

Sterntaler
04.02.2008, 18:11
Eben, entweder gibt es für Linke einen Islamofaschismus oder nicht.Entweder ist er in Afghanistan genauso präsent wie in Köln Kalk oder nicht.Entweder sind Moscheen in Pakistan konspirative Zentren für Dschihadisten wie in Deutschland oder nicht......entweder- oder.Punkt.

Gutgläubige Dumm Menschen glauben, das sie aus einem 7 Stunden Flug von Islamabad nach Köln, und der Ansiedelung in der brD man sie geistig umkehren könne und aus ihnen einen NGO One World Gutmenschen machen könne. :lach: :depp:

Irmingsul
04.02.2008, 18:12
http://www.stern.de/politik/ausland/:Bundeswehr-Afghanistan--SPD-Politiker-Einsatz-S%FCden/609758.html

da kommt die wahre Fratze der Bücklinge zu tage, :))

:vogel: , der kann ja sich melden, der Komiker. :lach:

Wenn er einen Sohn hat, soll er den in die erste Reihe stellen! X(

Sterntaler
04.02.2008, 18:13
das wird man nicht erleben, da es einen US Film, da hat der Reporter Abgeordnete in den USA befragt, ob sie nicht ihre Söhne in den Irak schicken würden, alle habend dankend abgewinkt. :lach:

Sterntaler
04.02.2008, 18:16
um es in den nächsten Papierkorb verschwinden zu lassen.

Rotfuchs
04.02.2008, 18:18
Aha GWDLer... und noch nicht mal begonnen, was? Naja hast du wohl viel Zeit. Nun ich habe hier schon lange bevor Du dich regsitriert hast kund getan, daß ich in Afghanistan war. Also hör auf zu schwafeln. Ich weiß wovon ich rede.


Natürlich, wahrscheinlich beim KSK und Oberst, Du kannst viel schwaffeln wenn der Tag lang ist.





Und von einem Unwissenden brauche ich mich nicht als Feigling bezeichnen zu lassen.

Ich glaube bei dir hackts :vogel:

Entweder Du bist ein billiger Söldner, der nach Afghanistan des Geldes wegen geganen ist oder ein jämmerlöicher Lügner.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
04.02.2008, 18:27
@Schlumpfling
Ich glaube wir sind etwas schlecht gestartet, ich möchte keinen Streit mit Dir, ich habe Dich vielleicht beleidigt, dass tut mir leid, ich führe hier einen unseeligen Klein-Krieg gegen Viewer, aber ungeachtet dessen,ich hoffe wir können trotzdem sachlich miteinader diskutieren.


Leutnant d. Reserve, Feldjägerbtl. 7/81


Diese Einheit gibt/gab es nicht, diese Schreibweise von Einheiten führt die Bundeswehr nicht.



Wegen des Geldes? Nein. Das war damals Pflicht als SAZ.

Lügner? Nein. Aber du bist ein erbärmlicher Provokateur.


Aber auch wenn Du SaZ gewesen wärst, was allein deshalb schon unwahrscheinlich ist, weil SaZ-Offze niemals als Leutnant entlassen werdn, es seidenn sie haben Scheiße gebaut, hättest Du vorher dafür unterschreiben müssen ins Ausland zu gehen, also wußtest Du genau was auf Dich zukommt. Also hast Du das des Geldes wegen in Kauf genommen oder Du standest politisch dahinter. Was denn nun?

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
04.02.2008, 18:49
geschenkt.


Danke.



Richtig. Heute heißt es 6./ Feldjägerbataillon 251. Obwohl das jetzt ja auch aufgelöst wurde...


Keine Ahnung, bin aber auch Truppengattung Feldjäger, deswegen kam mir das spanisch vor. ;)



Rate mal was passiert ist: Ich habe erst ganz normal die Laufbahn über Fahnenjunker, Fähnrich gemacht. Dann hat man bei mir während des Einsatzes einen Herzfehler festgestellt. Das wars mit der Karriere. Deshalb bin ich entlassen worden.


Das tut mir Leid.



Ist das jetzt genug Erklärung aus meiner militärischen Laufbahn?


Ja, aber es klang halt im ersten moment unlogisch, dann ziehe ich das Lügner natürlich zurück, sorry.



Übrigens: Wer mich nicht beleidigen will, der sagt mir nicht, daß ich wegen des Geldes in diesem Land war. Politisch stand ich auch nie dahinter. Ich bin Antiamerikanist.
Allerdings habe ich nach dem englischen Standpunkt right or wrong-my country gehandelt.
Hätte ich abgelehnt, wäre es schon vorher aus gewesen mit der Offizierslaufbahn.


Ich bin auch kein Freund der Amis, dennoch, pauschale Verteuflungen sind hier Fehl am Platze, auch wenn es einen sehr schwer fällt es zuzugeben, mit Amerika geht es kaum, ohne aber überhaupt nicht, ob damals im kalten Krieg oder heute.



So und jetzt überleg mal, wie ich Leutnant d. Reserve wurde...

Mit einem Herzfehler stell ich mir das immernoch schwer vor, aber mit Reserve habe ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
04.02.2008, 18:58
Außerdem stand ich ja auch kurz vor der Beförderung. War ja 2,5 Jahre dabei.


Als Oberfähnrich?
Naja, ist schon ne lange Zeit bis man Leutnant wird...


MfG
Rotfuchs

Sterntaler
04.02.2008, 19:09
nun Steinmeier und Jung sind derzeit anderer Meinung, da steht der der Kriegsgeile Klose allein im Raum ;)

Rotfuchs
04.02.2008, 19:25
Was meinst du, wie oft man als Hauptfeldwebel in dieser Zeit angesprochen wird...;)

Würde mich garnichtmal stören, obwohl der Rang eines HFw auch nichtmehr das ist, was er mal war...:rolleyes:


MfG
Rotfuchs

Esreicht!
04.02.2008, 20:04
vor allem werden wir immer mehr in den One world Krieg der Ostküstenkriegstreiber reingezogen, ein Ende ist wohl erst dann nach der globalen Vernichtung der Menschheit abzusehen.

Man brauch sich nur den derzeitigen Stand anzuschauen, wo diese Kriegstreiber die brD verwickelt haben.

Mit welch einem Kriegsgeschrei zog unter Scharping, der Bundeswehrsoldaten ohne deren Wissen uranhaltiger Munition der Nato aussetzte und die noch heute unter dem Balkan-Syndrom leiden , Rot/Grün in den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien! Natürlich nicht ohne Zustimmung fast aller Bundestagsabgeordneten ALLER Parteien! Ex-Steine-Werfer Fischer und heutiger Kippa-Träger nannte dies „einen Krieg aus humanitären Gründen“.

Damit hat sich die Bundesrepublik als Nato-Mitglied mitverantwortlich für die Bombardierung der Brücke von Varvarin 1999 gemacht, ein feiges Kriegsverbrechen 1. Klasse!

10 unschuldige Zivilisten verreckten unter diesem verbrecherischen Bombardement, über 30 wurden verletzt! Eine Klage gegen Bundestagsabgeordnete, die für diesen völkerrechtswidrigen Krieg gegen Serbien votierten, blieb erwartunggemäß erfolglos.

Und ausgerechnet diese kriegstreibenden, moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulten Steuergeldabgreifer, an deren Händen Blut klebt , schreiben ausgerechnet mir vor, wem ich wann zu gedenken habeX(



kd

Quo vadis
04.02.2008, 20:45
Mit welch einem Kriegsgeschrei zog unter Scharping, der Bundeswehrsoldaten ohne deren Wissen uranhaltiger Munition der Nato aussetzte und die noch heute unter dem Balkan-Syndrom leiden , Rot/Grün in den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien! Natürlich nicht ohne Zustimmung fast aller Bundestagsabgeordneten ALLER Parteien! Ex-Steine-Werfer Fischer und heutiger Kippa-Träger nannte dies „einen Krieg aus humanitären Gründen“.

Damit hat sich die Bundesrepublik als Nato-Mitglied mitverantwortlich für die Bombardierung der Brücke von Varvarin 1999 gemacht, ein feiges Kriegsverbrechen 1. Klasse!

10 unschuldige Zivilisten verreckten unter diesem verbrecherischen Bombardement, über 30 wurden verletzt! Eine Klage gegen Bundestagsabgeordnete, die für diesen völkerrechtswidrigen Krieg gegen Serbien votierten, blieb erwartunggemäß erfolglos.

Und ausgerechnet diese kriegstreibenden, moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulten Steuergeldabgreifer, an deren Händen Blut klebt , schreiben ausgerechnet mir vor, wem ich wann zu gedenken habeX(



kd

Im Balkan- Krieg 1999 hat die Nato etliche zivile Ziele getroffen.Konsequenzen nach dem Sieg selbstverständlich keine.Die Verlierer bleiben mit ihren ungesühnten Toten zurück.
Kippa- Fischer hat erfolgreich der ethnischen Säuberung des Kosovos von den Serben den Weg mitbereitet.Auf dem Amselfeld ruft der Muezzin, ganz nach dem Gusto der Oneworldstrategen......

cajadeahorros
04.02.2008, 20:49
Immer feste hetzen gegen die Multinationalen Konzerne.
Aber wenn `s um Arbeitsplätze geht dann fangen alle an zu greinen.

Was ein Geblubber. Wer zahlt denn die "Synergie-Effekte" bei jeder neuen Fusion?

Marathon
05.02.2008, 02:05
[COLOR="Blue"][B]Es geht um Deutschland dort, außerdem ist das keine amerikanische, sondern eine NATO-Operation.


Operation Enduring Freedom (OEF) ist eine USA-Operation.
International Security Assistance Force (ISAF) ist eine NATO-Operation.

Die OEF soll die Terroristen bekämpfen.
Die ISAF soll den Wiederaufbau beschützen.

Marathon
05.02.2008, 02:11
Die Opferliste der westlichen Kämpfer in Afghanistan:
http://www.cnn.com/SPECIALS/2004/oef.casualties/index.html

khunchinese
05.02.2008, 02:44
Wird ja endlich einmal Zeit das die Deutschen Soldaten sich nicht beim spielen mit Raketen selber in die Luft jagen sondern auch mal kämpfen müssen. Mit ihrem Weicheier Status macht sich die Deutsche Armee eh schon lächerlich in der ganzen Welt. Das was die Deutschen Soldaten noch können ist ducken, kuschen und Probleme möglicht weiträumig umgehen. Unabhängig vom Sinn oder Unsinn des Afghanistan Einsatzes ist es leider dieses traurige gar lächerliche Bild was die Deutsche Armee abgibt. Ist ja auch kein Wunder bei den Vorbildern.:hihi:

Kumusta
05.02.2008, 05:41
...
Aber auch wenn Du SaZ gewesen wärst, was allein deshalb schon unwahrscheinlich ist, weil SaZ-Offze niemals als Leutnant entlassen werdn, es seidenn sie haben Scheiße gebaut, ...
Falsch. Ich bin Leutnant der Reserve. Du unterstellst mir mit Deinem Beitrag, daß ich Mist gebaut habe. Frechheit.

Kumusta
05.02.2008, 05:46
nun Steinmeier und Jung sind derzeit anderer Meinung, ...Steinmeier? Das ist doch der deutsch-islamische Rap-Sänger. Dem gehören vorab schon mal die roten Eier weggeschossen.

Thauris
05.02.2008, 06:23
Kilgore, Kumusta, haihunter, Jodlerkönig - wie gewohnt super Beiträge zum Thema Patriotismus, Rotfuchs - Respekt! Der Rest wie gewöhnlich eine lahme Sesselfurzerparade! Dabei sei besonders Viewer lobend erwähnt, der für JEDES Land eine Schande wäre.

Sterntaler
05.02.2008, 06:57
Kilgore, Kumusta, haihunter, Jodlerkönig - wie gewohnt super Beiträge zum Thema Patriotismus, Rotfuchs - Respekt! Der Rest wie gewöhnlich eine lahme Sesselfurzerparade! Dabei sei besonders Viewer lobend erwähnt, der für JEDES Land eine Schande wäre.

Sesselfurzer , der war gut, ich machs mir dann gemütlich und zähl dann die toten "Helden" :cool2: Reisende und Kriegsgeile ins Jenseits soll man nicht aufhalten, gute Reise.... :))


Schande? Das ist nicht lache, macht euren Scheiß alleine und zieht nicht die ganz Welt mit rein ihr Kriegstreiber...., geht die Luft aus das man in der Welt herumbetteln geht. :lach:

Quo vadis
05.02.2008, 07:54
Kilgore, Kumusta, haihunter, Jodlerkönig - wie gewohnt super Beiträge zum Thema Patriotismus, Rotfuchs - Respekt! Der Rest wie gewöhnlich eine lahme Sesselfurzerparade! Dabei sei besonders Viewer lobend erwähnt, der für JEDES Land eine Schande wäre.


Wenn du damit antideutsche Beiträge bei gleichzeitiger, "patriotischer" Huldigung der USA Imperialpolitik meinst, dann mag deine Aussage stimmen.
Unglaublich wie Pistolenknallen von übern großem Teich her manche Leute hier in Deutschland in eine Art sektenähnliche Trance versetzen kann, was sich u.a. an kindischen Signaturen, Ansichten und Avas manifestiert.:D

Kreuzbube
05.02.2008, 08:14
Wenn du damit antideutsche Beiträge bei gleichzeitiger, "patriotischer" Huldigung der USA Imperialpolitik meinst, dann mag deine Aussage stimmen.
Unglaublich wie Pistolenknallen von übern großem Teich her manche Leute hier in Deutschland in eine Art sektenähnliche Trance versetzen kann, was sich u.a. an kindischen Signaturen, Ansichten und Avas manifestiert.:D

:top: :)) :rofl: :lach:
Unsere Thauris darf aber den Damen-Bonus für sich in Anspruch nehmen - nimm also bitte Rücksicht!;)

politisch Verfolgter
05.02.2008, 09:43
SPD-Umverteilungsterroristen schmarotzen von der Zerstörung deutscher Existenzen. Der SDP-Dreck gehört daher hinter Gitter.

Thauris
05.02.2008, 10:16
:top: :)) :rofl: :lach:
Unsere Thauris darf aber den Damen-Bonus für sich in Anspruch nehmen - nimm also bitte Rücksicht!;)


Täusch Dich da mal nicht, die kann euch verbal genau so in den Arsch treten wie jeder Kerl (wenn sie grad mal die Zeit dazu hat) :D

Quo vadis
05.02.2008, 10:22
Täusch Dich da mal nicht, die kann euch verbal genau so in den Arsch treten wie jeder Kerl (wenn sie grad mal die Zeit dazu hat) :D

Zeig erstmal dein Backpiece du Mannweib.:hihi: :))

zwoologe
05.02.2008, 10:29
Sollte es tatsächlich noch einen vernünftigen Sozialisten geben?

die spd ist so sozialistisch und links wie die cdu faschsitisch und rechts ist?

Thauris
05.02.2008, 10:32
Zeig erstmal dein Backpiece du Mannweib.:hihi: :))



Unter der Voraussetzung, dass Du Deine balls zeigst !




Ach verdammt - Du hast ja keine ! :=

Quo vadis
05.02.2008, 10:40
Unter der Voraussetzung, dass Du Deine balls zeigst !



No deal --einigen wir uns drauf das dein Rückentat in der Motivwahl identisch mit dem Bild in deiner Sig ist.:D

zwoologe
05.02.2008, 10:45
Im US-Interesse zu handeln ist immer richtig.

wenn man sich einen handfegergriff in den anus schiebt, sollte man vorher darauf achten das auch made in usa in den griff geprägt ist.

sich nach verlogenen kriegsgeilen massenmördern richten ist also immer richtig?

Kumusta
05.02.2008, 10:50
Die Sache mit dem Schießbefehl...

Die deutschen Soldaten haben im Falle eines Einsatzes ein gewichtiges Problem: Sie dürfen bislang erst dann zur Waffe greifen, wenn auf sie geschossen wird.


Beim Treffen der Wehrminister am kommenden Donnerstag wollen Verbündete und Nato-Militärs nun den deutschen Verteidigungsminister zu einem Umdenken und zur Streichung der bisherigen Klausel bewegen.

Allen voran US-Verteidigungsminister Robert Gates, der den Deutschen in seinen strategischen Hindukusch-Planungen eine wichtige - und vor allem aktivere Rolle - zumuten will. Dass sich Jung den Forderungen seines Amtskollegen noch längere Zeit erwehren kann, gilt als unwahrscheinlich.

Ganzer Artikel hier (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/529002)

Kilgore
05.02.2008, 10:54
Die Bundesregierung muss endlich einsehen, dass dort unten Krieg in Reinkultur herrscht, und nicht nur Zivilaufbau inklusive Lagerfeuerromantik.

In einem Krieg muss getötet werden. Bevor die Taliban nicht ausgemerzt sind, wird es in Afghanistan auch nicht voran gehen - und die Bundeswehr wird dort in zwanzig Jahren noch Tischkicker spielen.

zwoologe
05.02.2008, 11:31
In einem Krieg muss getötet werden. Bevor die Taliban nicht ausgemerzt sind, wird es in Afghanistan auch nicht voran gehen - und die Bundeswehr wird dort in zwanzig Jahren noch Tischkicker spielen.

mit was genau soll es in afghanistan vorran gehen?

Kilgore
05.02.2008, 11:37
mit was genau soll es in afghanistan vorran gehen?

Eine standfeste Demokratie soll etabliert werden, in der Menschen - und Bürgerrechte sowie eine geschlechterübergreifende Gleichberechtigung gelten.

Momentan darf zwar halbwegs demokratisch gewählt werden, aber würde die Allianz abziehen, könnten die Taliban sofort wieder die Macht ergreifen. Der afghanische Staat muss massiv gestärkt werden, bis das Land stabilisiert ist.

Zu diesen großen Zielen wird es ohne eine Zerschlagung der Taliban nicht kommen.

Drache
05.02.2008, 12:42
Also ich bin der Meinung, dass die Amerikaner sich vollständig zurückziehen und die Deutschen die Sache in die Hand nehmen sollten. Irgendwie scheinen die mehr Fähigkeiten und eine andere Einstellung zu haben, was es ihnen ermöglicht, dieses Land zu befrieden.
Im Norden gelingt es ja...

Esreicht!
05.02.2008, 13:12
mit was genau soll es in afghanistan vorran gehen?

z.B. mit der Drogenindustrie! Nur Rohstoffe ins Ausland liefern ist out. Wertschöpfung im eigenen Land ist angesagt! Das sichert Arbeitsplätze und füllt auch die Auftragsbücher der Chemielieferanten, die ohne den Schutz von Nato-Soldaten die Ware nicht an den Kunden brächten;)

…Jetzt wird kein Opium mehr exportiert, sondern Heroin. Opium wird in industriellem Ausmaß zu Heroin verarbeitet. Nicht in Küchen, sondern in Fabriken. Millionen von Litern der für diesen Prozess benötigten Chemikalien werden mit Tanklastwagen nach Afghanistan geschafft. Die Tanklastwagen und die Transporter mit Rohopium teilen sich auf dem Weg zu den Fabriken die mit amerikanischer Hilfe verbesserten Straßen mit den NATO-Truppen.

Wie konnte das geschehen, dazu in diesem Ausmaß? Die Antwort ist einfach: Die vier größten Akteure im Heroingeschäft sind alle hochrangige Mitglieder der afghanischen Regierung - der Regierung, die zu schützen unsere Soldaten kämpfen und sterben…

http://politblog.net/nachrichten/2007/09/08/1502-grossbritannien-schuetzt-die-groesste-heroin-ernte-aller-zeiten/




kd

Quo vadis
05.02.2008, 13:47
Eine standfeste Demokratie soll etabliert werden, in der Menschen - und Bürgerrechte sowie eine geschlechterübergreifende Gleichberechtigung gelten.

Momentan darf zwar halbwegs demokratisch gewählt werden, aber würde die Allianz abziehen, könnten die Taliban sofort wieder die Macht ergreifen. Der afghanische Staat muss massiv gestärkt werden, bis das Land stabilisiert ist.

Zu diesen großen Zielen wird es ohne eine Zerschlagung der Taliban nicht kommen.

In einer islamischen, archaischen Stammeswelt wünsche ich dir viel Spaß bei der Umsetzung deiner naiven Vorstellungen.:hihi: Junge, dort unten zählt nur das grüne Büchlein mit dem Propheten und nicht deine Schulweisheiten.

Sterntaler
05.02.2008, 16:19
wenns Hündchen pfeift stehen die Lakaien parat, war beim Kaiser, Hitler und Honnecker nicht anders. :lach:

Sterntaler
05.02.2008, 16:40
Und? dann kommen die eben aus dem Iran und Pakistan( die kommen eh schon aus den dortigen Koranschulen und militärischen Ausbildungslagern) . Vielleicht liefert China oder sonstige Waffen, militärisch ist der Krieg nicht zu gewinnen, es wird für die USA und deren Vasallen ein Fiasko wie in Vietnam, wenn noch nicht schlimmer.


Die Russen wurden damals in Afghanistan an den Füßen aufgehenkt und es wurde ihnen lebendig die Haut abgezogen und mit Salz bestreut. Vielleicht sollte die Lakaien mal die Berichte der Russen lesen, um sich schon einmal vorzubereiten, was auf sie zukommt. ;)

Kreuzbube
05.02.2008, 17:20
Täusch Dich da mal nicht, die kann euch verbal genau so in den Arsch treten wie jeder Kerl (wenn sie grad mal die Zeit dazu hat) :D

Bleib ruhig ganz locker! Ich hab heut keine Lust auf Streit - ein andernmal vielleicht!:wink:

Dr.Zuckerbrot
05.02.2008, 18:35
:top: :)) :rofl: :lach:
Unsere Thauris darf aber den Damen-Bonus für sich in Anspruch nehmen - nimm also bitte Rücksicht!;)

Ein Herr behandelt eine Dame auch dann als solche, wenn sie gar keine ist.

Sterntaler
05.02.2008, 18:36
http://video.google.com/videoplay?docid=-5748497873047757789&hl=de


das erklärt vieles, wenn nicht alles. NWO / NGO .

Kreuzbube
05.02.2008, 19:27
Ein Herr behandelt eine Dame auch dann als solche, wenn sie gar keine ist.

Das ist richtig - außerdem gebe ich grundsätzlich immer Vertrauensvorschuß! Wird dieser allerdings mißbraucht oder anderweitig enttäuscht, sind dann ebenso konsequent alle Brücken für alle Zeiten abgebrochen!

Thauris
05.02.2008, 20:23
http://video.google.com/videoplay?docid=-5748497873047757789&hl=de


das erklärt vieles, wenn nicht alles. NWO / NGO .


Aaaah - deutsch sychronisiert :hihi:

D-Moll
05.02.2008, 20:25
die brD sollte aus dem Kriegstreiberverein Nato austreten und sich nicht als Lakai für fremde Interessen verheizen lassen.

Richtig , das finde ich auch. Raus aus der Nato. Und unsere Soldaten an die eigenen Grenzen.

Thauris
05.02.2008, 20:26
Ein Herr behandelt eine Dame auch dann als solche, wenn sie gar keine ist.


Zuckerbrot und Peitsche ? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif

Misteredd
05.02.2008, 20:30
No deal --einigen wir uns drauf das dein Rückentat in der Motivwahl identisch mit dem Bild in deiner Sig ist.:D

Nö, isses nich! :D

Aldebaran
05.02.2008, 20:48
Wir haben keine Bruderstaaten. Und wir sind auch von unserer Mentalität her nicht dem Westen zugehörig. Politiker wie Adenauer haben uns in die Arme des Westens gedrängt.
Unsere so genannten "befreundeten" Staaten haben uns diejenigen aufgezwängt, die Deine komische Partei weghaben will.
Widerlich dieses Amerikahätscheln.

Natürlich sind wir dem Westen zugehörig. Mit der dumpfen, wodkaseligen Unterwürfigkeit der Russen möchte ich nichts zu tun haben.

Aldebaran
05.02.2008, 21:10
mach doch , keiner hält dich auf ,gute Reise. mit meiner Unterstützung kannste nicht rechnen, Basta. Invasoren werden wie Invasoren behandelt, frag mal die Russen.

Mal abgesehen davon, dass sie von pathologischem Hass nur so triefen, enthalten Deine Beiträge - und das wiegt schwerer - lauter Fehler.

Die NATO-Truppen sind keine Invasoren. Die Taliban waren Invasoren, die Afghanistan von Pakistan aus erobert haben. Ihre Herrschaft ist außer von Saudi-Arabien und offenbar nachträglich von einigen rechtsrandigen Existenzen in Deutschland von niemandem anerkannt worden. Die Taliban sind fast ausschließlich Paschtunen, die aber nur schätzungsweise 40% der afghanischen Bevölkerung stellen. Wer eine solche Herrschaft beseitigt, ist kein Invasor.

Man kann an der Regierung Karzai eine Menge aussetzen, aber es ist die einzig legitime Regierung in Afghanistan. Eine andere gibt es nicht und ist auch nicht in Sicht. Die NATO-Truppen sind mit Zustimmung dieser Regierung im Lande und unterstützen sie. Sie stehen nicht gegen das "afghanische Volk", das es im engeren Sinnme sowieso nicht gibt, sondern gegen die Taliban, die aber niemanden außer sich selbst und höchstens einen Teil der Paschtunen repräsentieren.

Militärisch ist die Sache klar: Die Taliban werden vernichtet, sobald sie sich offen zeigen. Sie führen unter hohen Verlusten einen Abnutzungskrieg mit Blick auf die öffentliche Meinung im Westen und müssen auf ihre besten Verbündeten hoffen, nämlich ein Sammelsurium aus bequemen Ohnemicheln, linken Pazifisten, Islamfreunden und rechten Judenhassern. Die Rechnung könnte aufgehen.

Es ist ein Mythos, dass Guerilla- und Terrorbewegungen nicht geschlagen werden könnten. In Algerien sind die Islamisten und in Peru die Maoisten zerschlagen worden - nur hat das in beiden Fällen viele Jahre gedauert.

Un so wie die Islamisten den Rückzug der Sowjets oder den der Amerikaner aus Somalia als Erfolg und Ansporn für weitere Taten gesehen haben, werden sie das auch mit einem Abzug der NATO aus Afghanistan tun.

Kumusta
06.02.2008, 04:36
Wir haben keine Bruderstaaten. Und wir sind auch von unserer Mentalität her nicht dem Westen zugehörig. Politiker wie Adenauer haben uns in die Arme des Westens gedrängt.
Unsere so genannten "befreundeten" Staaten haben uns diejenigen aufgezwängt, die Deine komische Partei weghaben will.
Widerlich dieses Amerikahätscheln.In der Hierarchie der Dummen-Liste nimmst Du seit einiger Zeit einen der vorderen Plätze ein.

Sterntaler
06.02.2008, 06:10
Nö, isses nich! :D

doch ,ist es , US Lakai. :D

Sterntaler
06.02.2008, 06:11
Mal abgesehen davon, dass sie von pathologischem Hass nur so triefen, enthalten Deine Beiträge - und das wiegt schwerer - lauter Fehler.

...


und? Verlieren werden sie trotzdem. :)) Die Taliban wurden von den USA installiert. :lach: das ist nicht die Sache der Deutschen, ob die Oneworld Kriegstreiber dort verlieren , ist mir dermaßen Wurscht, oder nicht- Haß . warum? :vogel: Ich wünsche denen ein zweites Vietnam, was sich eh abzeichnet.

HartzIVler
06.02.2008, 07:06
Diese SPD-Kriegstreiber haben doch bestimmt noch Verbindungen zu ihren kommunistischen Genossen im Kreml. Dort können sie doch auch aus erster Adresse erfahren, wie ihre russischen Glaubensgenossen den Krieg in Afghanistan so erlebt haben. Wenn nicht bei ihren roten Brüdern im Glauben, wo denn sonst sollten sich deutsche Sozis beraten lassen? Etwa bei den kapitalistischen Systemfeinden in den USA oder Israel?

malnachdenken
06.02.2008, 09:08
Richtig , das finde ich auch. Raus aus der Nato. Und unsere Soldaten an die eigenen Grenzen.

Und was sollen die da genau tun?

Sterntaler
06.02.2008, 19:03
http://www.tagesschau.de/inland/afghanistan192.html



Bundeswehreinsatz am Hindukusch

Jung schickt Schnelle Eingreiftruppe nach Afghanistan
[Bildunterschrift: Deutschland stellt künftig die Schnelle Eingreiftruppe im Norden: 200 Soldaten will Minister Jung zusätzlich nach Afghanistan schicken. ]
Die Bundesregierung wird im Sommer erstmals eine Kampftruppe nach Afghanistan schicken und die Schnelle Eingreiftruppe im Norden des Landes stellen. Dies teilte Bundesverteidigungsminister Franz Josef Jung in Berlin mit. Die Bundeswehr folge damit einer entsprechenden Bitte der Nato. Im Sommer sollten die Aufgaben der sogenannten Quick Reaction Force (QRF) von den Norwegern übernommen werden, sagte Jung. Wie lange die Eingreiftruppe bleiben soll, ließ der CDU-Politiker offen. Der Einsatz sei vom Mandat des Bundestages abgedeckt, das Parlament müsse nicht erneut gefragt werden.

Sterntaler
06.02.2008, 19:04
http://www.tagesschau.de/inland/afghanistan180.html

wers glaubt :lach:



Robbe: Kein Einsatz in Südafghanistan
Der Wehrbeauftragte des Bundestages, Reinhold Robbe, rechnet damit, dass Jung die Übernahme des Kampfauftrags verkünden wird. Einer Entsendung deutscher Truppen nach Südafghanistan - wie auch aus Nato-Kreisen gefordert - lehnte der SPD-Politiker im ARD-Morgenmagazin erneut ab. "Eine Ausweitung in den Süden kommt nicht in Frage. Das ist Konsens in fast allen Parteien", sagte er.

Nordlicht38
07.02.2008, 11:31
Die deutsche Kriegstreiberei soll ja weiter ausgebatu werdern, erst Kosovo, dann Belgrad, dann Sophia heute Afghanisthan und morgen Iran ????

Wie war das nochmal mit dem die Deutschen und nie wieder Krieg aus ihrem Boden heraus ????

Sterntaler
07.02.2008, 17:42
Mein Foto.

http://img218.imageshack.us/img218/6128/1380450227lme7.jpg


...im Auftrag der Satansjünger.

HartzIVler
07.02.2008, 17:51
Die deutschen Politiker sollten aufpassen und sich nicht unüberlegt in kriegerische Handlungen durch die Amerikaner hereinziehen lassen. In einigen Monaten wird der neue US-Präsdent auch die amerikanischen Truppen wieder nach Hause holen. Und dann stehen die deutschen Politiker da mit diesem Kriegsmakel.
Das ist wohl auch der Grund, dass die weitsichtigen BRD-Politiker ( 6 Monate Weitsicht geht gerade noch ) sich nicht völlig in die Kriegshandlungen hereinziehen lassen. In Kürze geht es eh wieder nach Hause. Da macht man sich die Hände nicht mehr schmutzig.

Sterntaler
07.02.2008, 17:53
vor allem werden sich die Anschläge dann auch weltweit vertärkt gegen die brD und deren Menschen richten.

Brutus
07.02.2008, 17:57
vor allem werden sich die Anschläge dann auch weltweit vertärkt gegen die brD und deren Menschen richten.

Es wird bei den in der BRD lebenden Moslems bestimmt sehr gut ankommen, wenn die Bundeswehr gegen ihre Glaubensbrüder Krieg führt.

Daß wir das Millionenheer von Migranten nur auf Druck der US-Besatzer im Land haben, dagegen nicht vorgehen dürfen, weil die Türkei ja in die EU kommen soll, und jetzt auch noch für die USA in den Krieg ziehen, die uns den ganzen Mist eingebrockt haben, schlägt dem Faß den Boden aus.

Sterntaler
07.02.2008, 18:08
vielleicht will man das? besser kann man, ohne das man sich die Finger schmutzig macht, die Deutschen nicht eleminieren/ausschalten und den "Typ eines neuen Deutschen" zu schaffen. :rolleyes:

Brutus
07.02.2008, 18:19
vielleicht will man das? besser kann man, ohne das man sich die Finger schmutzig macht, die Deutschen nicht eleminieren/ausschalten und den "Typ eines neuen Deutschen" zu schaffen. :rolleyes:

Clausewitz hilft weiter: "Politik ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln." Germany must perish, wenn nicht mit *friedlichen* Mitteln, im Rahmen eines Versailles ohne Krieg, dann eben wieder mit unfriedlichen.

Wie schon in WK1 und WK2 liegt es einzig und allein in der Hand der West-Verbrecher, Deutschland wieder zu zerstören. Den Sprengstoff haben sie uns bereits ins Land hereingedrückt. Wenn es ihnen paßt, können sie ihn jederzeit explodieren lassen. Darauf gibt Ludwigshafen einen schwachen Vorgeschmack.

Sterntaler
07.02.2008, 18:25
noch werden die Deutschen zur Finanzierung des großen Bevölkerungsaustauschplanes benötigt, wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, wird er (wir) beiseite geschoben....die aktuelle Politik zeigt deutlich, wo und bei wem die Prämissen liegen.


Man macht es Schritt für Schritt, allen kleinen Schritte dienen diesem Ziel.

Sterntaler
07.02.2008, 18:38
... Wenn es ihnen paßt, können sie ihn jederzeit explodieren lassen. Darauf gibt Ludwigshafen einen schwachen Vorgeschmack.
.
ganz richtig , wenn das Ok. kommt, beginnt das große Schlachten, manche sind schon ganz heiß drauf, wie man in den anderen Threads deutlich erkennen konnte...., noch hat man nicht die notwendige Stärke erreicht und begnügt sich derzeit noch mit marodieren Banden, um die Bevölkerung zu terrorisieren...., das Ok hat man schon,da diese Aktivitäten offensichtlich geduldet und mit Antideutscher Hetze begleitet werden.n.


Mir fallen da die Benesch Dekrete ein, die die Überfälle auf Deutsche straffrei stellen.

Sterntaler
09.02.2008, 10:58
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,534089,00.html



Das Korengal-Tal ist eine der gefährlichsten Regionen Afghanistans. Ein Hort des Terrors, Alptraum der US-Truppen. Das Welt-Pressefoto des Jahres entstand in diesem Elend - es zeigt einen Soldaten, der jetzt zum Symbol für die Kriegsmüdigkeit einer ganzen Nation wird.


und der US Vasall SPD Klohse sollte als gutes Beispiel voran gehen und sich dort melden, dieser Maulheld.

Kilgore
09.02.2008, 11:21
Allein die Überschrift zeigt ganz deutlich, welchem Intellekt sie entsprungen ist.

Ein Kriegstreiber treibt zum Krieg, ist also an seiner Auslösung beteiligt.
In Afghanistan herrscht seit 2001 Krieg und der wurde sicher nicht durch Klose, sondern durch Al Quaida ausgelöst.

Sterntaler
09.02.2008, 11:24
Allein die Überschrift zeigt ganz deutlich, welchem Intellekt sie entsprungen ist.

Ein Kriegstreiber treibt zum Krieg, ist also an seiner Auslösung beteiligt.
In Afghanistan herrscht seit 2001 Krieg und der wurde sicher nicht durch Klose, sondern durch Al Quaida ausgelöst.

ganz falsch, du meinst die ehemalige CIA Organisation Al Kaida treibt den Krieg an? Komisch, wer war dort zuerst die USA etablierte Taliban, oder die Ostküstenkrieger?

Ein Kriegstreiber ist auch , wer, wie in diesem Fall Menschen ohne Not in einen Krieg treibt mit dem die Deutschen Null komme Nichts am Hut haben.

Quo vadis
09.02.2008, 12:11
Wie in den Nachrichten vermeldet wird plant Jung plötzlich die deustchen Truppen in A. um über 1000 Mann auf dann knapp 5000 aufzustocken.Des weiteren soll der deutsche Einsatzbereich auf Westafghanistan ausgedehnt werden.

Na ob das den rosanen Ole von Beust so kurz vor der Hamburgwahl gefallen wird?

Jaja der Herr Jung, nach der Nato-Konferenz von den amerkanischen Chefs wieder schön auf den Truppenlieferanten und Vasallendienstestatus zurechtgestutzt.;)

Sterntaler
09.02.2008, 13:08
ist doch ein Wort, dann können sich die Kriegsgeilen, auch die hier im Forum die große Klappe haben gleich melden, und sich für die Ostküste verheizen lassen.


was will man von einer US Marionette wie Jung erwarten, erst Nein, dann vielleicht, und zum Schluß die Stärke aufgestockt. :lach:

Kumusta
09.02.2008, 14:00
Wie in den Nachrichten vermeldet wird plant Jung plötzlich die deustchen Truppen in A. um über 1000 Mann auf dann knapp 5000 aufzustocken.Des weiteren soll der deutsche Einsatzbereich auf Westafghanistan ausgedehnt werden.

Na ob das den rosanen Ole von Beust so kurz vor der Hamburgwahl gefallen wird?

Jaja der Herr Jung, nach der Nato-Konferenz von den amerkanischen Chefs wieder schön auf den Truppenlieferanten und Vasallendienstestatus zurechtgestutzt.

ist doch ein Wort, dann können sich die Kriegsgeilen, auch die hier im Forum die große Klappe haben gleich melden, und sich für die Ostküste verheizen lassen.


was will man von einer US Marionette wie Jung erwarten, erst Nein, dann vielleicht, und zum Schluß die Stärke aufgestockt.
Was wollt Ihr angeblichen Deutschnationalen denn? Das ist doch absolut in Ordnung. Die anfängliche Abwehrhaltung der Regierung war von Anfang an eine Farce. Deutschland hat sich an der Taliban-Jagd angemessen zu beteiligen. Basta.

Sterntaler
09.02.2008, 14:11
welch umwerfendes "Argument". :vogel: :lach: Ich kann nur jedem empfehlen, zu verweigern- Basta-

Kumusta
09.02.2008, 14:38
welch umwerfendes "Argument". Ich kann nur jedem empfehlen, zu verweigern- Basta-Deiner Empfehlung wird nur keiner folgen. Dein Geschrei und das der Grünen und der Mauermörder-Partei ist unerheblich.

Sterntaler
09.02.2008, 14:45
glaub ich nicht, wenn die ersten verstümmelt, oder im schwaren Müllsack zurück kommen sieht die Welt ganz anders aus. Na denn viel Spaß und gute Reise.

Quo vadis
09.02.2008, 17:07
Was wollt Ihr angeblichen Deutschnationalen denn?

Das die an fremden Befindlichkeiten ausgerichtete Arschkriecherei endlich aufhört.Deutschland wird in Deutschland verteigt, wenn der V- Fall eintritt.
Us- Kriegsspiele am Hindukusch sind weder ein Nato- Bündnisfall, geschweige denn ein V-Fall für Deutschland.Capiche?

Kumusta
09.02.2008, 17:57
Das die an fremden Befindlichkeiten ausgerichtete Arschkriecherei endlich aufhört.Deutschland wird in Deutschland verteigt, wenn der V- Fall eintritt.
Us- Kriegsspiele am Hindukusch sind weder ein Nato- Bündnisfall, geschweige denn ein V-Fall für Deutschland.Capiche?Unsinn. Aber warum sollte ich Dir Fakten aufzeigen? Du verstehst es nicht.

Und zu Deinem ersten Absatz: Deutschland wäre ohne die USA gar nicht mehr lebensfähig.

Quo vadis
09.02.2008, 18:04
Und zu Deinem ersten Absatz: Deutschland wäre ohne die USA gar nicht mehr lebensfähig.



Wieso sollte Deutschland ohne den größten Auslandsschuldner der Welt nicht überlebensfähig sein?

Eloy
09.02.2008, 18:08
Was wollt Ihr angeblichen Deutschnationalen denn? Das ist doch absolut in Ordnung. Die anfängliche Abwehrhaltung der Regierung war von Anfang an eine Farce. Deutschland hat sich an der Taliban-Jagd angemessen zu beteiligen. Basta.

Die Amis haben sich diese Läuse in den Achtzigern selbst in den Pelz gesetzt. Taliban und Osama
wurden groß gemacht, um die Sowjets zu beschäftigen. Leider mußten die Yankees dann feststellen
das die Herrschaften von der Stange gingen und damit den Interessen der USA politisch und wirtschaftlich
im Wege standen. Besonders den global agierenden Bush´s und ihren Geschäftsfreunden.
Also wird ein Krieg angezettelt. Ist doch besser wenn Andere die Köpfe für die eigenen Interessen
hinhalten. Ich wüßte nicht das Afghanistan irgendeinem NATO-Staat den Krieg erklärt hat.
Aber die Amis haben den Bündnisfall ausgerufen! Von wem wurden sie angegriffen? Warum sollen Deutsche für deren Interessen den Kopf hinhalten? Würden wir für unsere eigenen Interessen einen Krieg führen,
wären diese „Guten Freunde“, und all die anderen die jetzt am Drängen sind, die ersten, die wieder
Bomben auf Deutschland werfen würden. Vermutlich mit der „berühmt – berüchtigten“ Begründung „wir hätten nichts aus unserer Geschichte gelernt“!

Aber leider werden demnächst wieder Tränen in Deutschland fließen, den Grund nannte einst Peter
Scholl-Latour:

"Deutschland ist heute militärisch und politisch als Protektorat der USA anzusehen."

Und es gibt noch ein „untrügliches Indiz“:

„Vaterland nennt sich der Staat immer dann, wenn er sich anschickt auf Menschenmord auszugehen.“

Friedrich Dürrenmatt.

Der Begriff „Vaterland“ war vom Merkel in letzter Zeit ziemlich oft zu hören. Wenn man bedenkt, daß
die Berliner „Meineidriege“ tagtäglich auf den Gräbern, nicht nur ihrer Väter, herumtrampelt, ein
bemerkenswerter Umstand!

Sterntaler
10.02.2008, 10:43
ganz genau. und Türke glaubt der Nabel der Welt zu sein.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=697753

Don
10.02.2008, 10:51
Wieso sollte Deutschland ohne den größten Auslandsschuldner der Welt nicht überlebensfähig sein?

Weil wir gar nicht bis heute gekommen wären. Der Rest der Allierten hätte uns den nationalen Garaus gemacht. Aus nachvollziehbaren Gründen.

Sterntaler
10.02.2008, 11:42
im Phoenix Presseclub treffen sich heute die kriegsgeilen, als Anführer ein Lackaffe und Freimaurer vom Aspen Institute.


http://www.aspeninstitute.org/



The Aspen Global Leadership Network (AGLN)

As the 21st century unfolds, the world is confronted with a mounting array of challenges -- persistent poverty, environmental degradation, homelessness, clashes of cultures, insecurity, and more. Yet, thanks to advances in communications and technology, the coming decades hold great promise to bring vast numbers of people into the global mainstream of commerce and trade in addition to giving them access to important advances in science, medicine and education.



Vor allem die ,die ihren Hintern im warmen haben und andere sich beim Töten den Vortritt zu lassen. Ekelhaftes Kriegstreiberpack.

Sterntaler
10.02.2008, 12:00
das nächste Ziel ist dann der Iran, nachdem Irak und Afghanistan auf globalsstrategischen Karte US Vasall wurde.

Kumusta
10.02.2008, 12:14
das nächste Ziel ist dann der Iran, nachdem Irak und Afghanistan auf globalsstrategischen Karte US Vasall wurde.Hoffentlich kommt es so.

Der Gerechte
10.02.2008, 12:54
die brD sollte aus dem Kriegstreiberverein Nato austreten und sich nicht als Lakai für fremde Interessen verheizen lassen.

Zustimmung:]

Der Gerechte
10.02.2008, 12:56
Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die deutschen Soldaten auch im Süden Afghanistans eingesetzt werden.

Brutus
10.02.2008, 13:10
Hoffentlich kommt es so.

Die Frage ist nur, wie lange Rußland und China der US-Expansion tatenlos zusehen? Je mehr Rußland in die Enge getrieben wird, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Rote Armee mal vorbeikommt, uns guten Tag zu sagen.

cego
10.02.2008, 23:07
Die NATO hat übergeordnete weltweite Interessen, die sie wahrnimmt. Denkst du nicht weiter als bis zum nächsten deutschen Grenzpfahl ?

Die Frage ist doch, wie die NATO diese Interessen wahrnimmt und ob sie für den weltweiten "asymmetrischen" Krieg gegen den Terrorismus die richtige Strategie fährt. Ich sehe in Afghanistan wie im Irak einen Krieg kommen, den man nicht verlieren, aber auch nicht gewinnen kann. Kein Zeitrahmen, keine Ausstiegsstrategie und außer ein paar Mädchenschulen (die meist nicht besucht werden) keine Hoffnung auf demokratische Ansätze in diesem Scharia-Land.
Und andere Länder, wie z.B. Pakistan sorgen in ihren Koranschulen bereits für reichlich Nachwuchs an Terroristen. Vielleicht sollte die NATO dort ebenso militärisch eingreifen ebenso bei den reichen Gönnern aus der islamischen Oberschicht z.B. in Saudi-Arabien, der Heimat bin Ladens. Bestimmt finden sich weltweit auch noch weitere radikal-islamische Brandherde, die die NATO mit weiteren tausenden Soldaten löschen muss. Es gibt eben nicht nur Afghanistan.

Deutschland hat diesen Krieg am Anfang mitgetragen, aber man muss einen Fehler auch korrigieren können.

Von Deutschland wird aber erwartet, dass es die eingeschlagene Strategie mit durchhält und die Klappe hält bzw. sich ein bißchen Mitspracherecht mit einer angemessenen Anzahl toter deutscher Soldaten verdient.

Deutschland hat seine "Nibelungentreue" schon einmal teuer bezahlt und war hinterher der Dumme, eine Wiederholung ist nicht nötig.

schuppy
11.02.2008, 00:33
Auch von mir absolute Zustimmung. In unserem westlichen Bündnis muss es gegenseitige Solidarität und gegenseitiges Vertrauen geben.

Es kann nicht angehen, dass Briten und Amerikaner im Süden ihr Leute verheizen, während wir im ruhigen Nord hübsch patrouillieren, das ist feige.

Es ist allerdings auch richtig, dass Deutschland dafür nicht vollständig gerüstet ist.
Deshalb: Aufrüsten!

Was haben wir mit Afghanistan zu tun? Rein nichts! Es ist ein US-eigener Krieg
und weshalb sollen wir für die USA Kämpfen? Damit Sie gewinnen? Deutsche
Kampftruppen könnten das, aber warum?:)

Marathon
11.02.2008, 04:35
Zum Beispiel deswegen:

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin,
dann kommt der Krieg zu dir.
(Berthold Brecht)

2.Grund:
Weil man dem Terror die Grundlage entziehen will.

3.Grund:
Um die Steuergelder zum industriellen-militärischen-Komplex umzuverteilen.

4. Grund:
Weil die Kriegs-Fatwa von Osama bin Laden aus dem Jahr 1998 auch gegen Deutschland gerichtet ist.

Kumusta
11.02.2008, 05:23
Was haben wir mit Afghanistan zu tun? Rein nichts! Es ist ein US-eigener Krieg
und weshalb sollen wir für die USA Kämpfen? Damit Sie gewinnen? Deutsche
Kampftruppen könnten das, aber warum?:)

:lach::lach::lach:

Nordlicht38
11.02.2008, 14:05
Abwählen die CDU FDP SPD Bande, wir wollen Krieg, kein Rums im Feld und kein Cool in Kabul oder alles OK auf Guantano Bay.

Nur eine vereinigte Linke schafft hier Abhilfe

Volkov
11.02.2008, 17:00
http://www.stern.de/politik/ausland/:Bundeswehr-Afghanistan--SPD-Politiker-Einsatz-S%FCden/609758.html

da kommt die wahre Fratze der Bücklinge zu tage, :))

:vogel: , der kann ja sich melden, der Komiker. :lach:

Das hat auch der Herr Huber so gesagt.

Sterntaler
12.02.2008, 20:04
dann bekommt die brD ihr Vietnam in Afghanistan, erwartet kein Mitleid, oder Trauer, wenn ihr im Müllsack zurückkommt.


http://www.n-tv.de/img/904672_src_path31.VEWQ.jpg


Quelle n-tv.