PDA

Vollständige Version anzeigen : “Hassliteratur in jeder vierten Moschee



latrop
03.02.2008, 20:26
“Hassliteratur in jeder vierten Moschee

http://short4u.de/47a6221e9dc42

So sieht es im UK aus.

Unter diesem Link kann man die mit versteckter Kamera aufgenommenen Filme sehen

http://short4u.de/47a622fcae4f7

Ich verstehe nicht, dass die Briten sich so etwas bieten lassen.
Neben dem Koran “Hassliteratur” in vielen Moscheen - gefördert von Saudi-Arabien

In jeder vierten Moschee in Großbritannien liegt ausgesprochene Hassliteratur aus. Sie fordert zu harter Anwendung der Scharia auf, zur Tötung von Abtrünnigen und sie empfiehlt, sich von “Ungläubigen” fernzuhalten. Dies sind die erschreckenden Ergebnisse einer einjährigen Untersuchung des Think Tank Policy Exchange.

Die unabhängige Einrichtung stellte fest, dass es sich bei den betroffenen Moscheen um regelrechte Vorzeigehäuser handelt, die von der saudiarabischen Regierung unterstützt werden.

Berichte in deutscher Sprache darüber auf Politically Incorrect sowie bei der “Achse des Guten“.

romeo1
03.02.2008, 20:54
In Dtl. dürfte es nicht anders aussehen.

Atheist
03.02.2008, 21:42
In Dtl. dürfte es nicht anders aussehen.

such mal auf Youtube nach "Die Fremden im Paradies"

elas
03.02.2008, 23:53
“Hassliteratur in jeder vierten Moschee

http://short4u.de/47a6221e9dc42

So sieht es im UK aus.

Unter diesem Link kann man die mit versteckter Kamera aufgenommenen Filme sehen

http://short4u.de/47a622fcae4f7

Ich verstehe nicht, dass die Briten sich so etwas bieten lassen.
Neben dem Koran “Hassliteratur” in vielen Moscheen - gefördert von Saudi-Arabien

In jeder vierten Moschee in Großbritannien liegt ausgesprochene Hassliteratur aus. Sie fordert zu harter Anwendung der Scharia auf, zur Tötung von Abtrünnigen und sie empfiehlt, sich von “Ungläubigen” fernzuhalten. Dies sind die erschreckenden Ergebnisse einer einjährigen Untersuchung des Think Tank Policy Exchange.

Die unabhängige Einrichtung stellte fest, dass es sich bei den betroffenen Moscheen um regelrechte Vorzeigehäuser handelt, die von der saudiarabischen Regierung unterstützt werden.

Berichte in deutscher Sprache darüber auf Politically Incorrect sowie bei der “Achse des Guten“.

Religionsfreiheit!

write only
04.02.2008, 01:30
“Hassliteratur in jeder vierten Moschee

http://short4u.de/47a6221e9dc42

So sieht es im UK aus.

Wahrscheinlich nicht nur im UK.

Es mehren sich schon die Berichte, dass Türken und Araber im täglichen Leben übelst über Deutsche herziehen. Wir verstehen es nur nicht.

Felixhenn
04.02.2008, 03:02
In jeder Moschee gibt es ja wohl den Koran. Also gibt es in jeder Moschee Hassliteratur.

Wenn man jedoch die moslemischen Schmarotzer sieht, wie respektlos die mit ihren Wirtsgesellschaften umgehen, da kommt einem manchmal das große Kotzen.

Drache
04.02.2008, 05:36
Nur in jeder vierten Moschee? Da ist die Dunkelziffer vermutlich weitaus höher! Ich vermute mal das es in einer von 10 Moscheen keine Hassliteratur gibt!

McDuff
04.02.2008, 11:22
In jedem vierten Ei, ist ein Osama dabei

Achsel-des-Bloeden
04.02.2008, 13:46
Das heißt aber auch, daß man in drei von vier mohammedanischen Tempeln so helle ist, die "Hass-" Propaganda selbst verdeckter Ermittlung unzugänglich zu machen.

MoJo
05.02.2008, 10:44
wusste garned dass von denen so viele in den Moscheen lesen können, respekt!
Oder sind es nachher doch nur die Lektüren der Vorbetenden Würdenträger dieser Sekten?

elas
05.02.2008, 10:51
und unsere Polit-Spastiker haben nichts besseres zu tun als Rauchverbote auszusprechen.

Gegen Hassprediger vorzugehen sind sie zu feige.

Den deutschen Michel trauen sie sich drangsalieren.


PS: das ehemals deutsche Jugend-Ideal:

Zäh wie Leder, Hart wie Kruppstahl und flink wie Windhunde

wird jetzt von Angriff auf Abwehr umgemünzt werden müssen.

Zäh und hart um alles zu ertragen und flink um schnell davonzulaufen.

Prinz Eugen
05.02.2008, 17:54
wusste garned dass von denen so viele in den Moscheen lesen können, respekt!
Oder sind es nachher doch nur die Lektüren der Vorbetenden Würdenträger dieser Sekten?

Die wird doch vorgelesen ... ein Blödmann wird doch lesen können ... oddrr ??? :))

Madday
05.02.2008, 19:52
Religionsfreiheit!

Dummes Zeug. Die hat aber nur dann Bestand, wenn sie keine anderen Gesetze aushebelt, besonders nicht die Menschenrechte oder siehst Du das anders, dann erläutere es.

elas
05.02.2008, 22:03
Dummes Zeug. Die hat aber nur dann Bestand, wenn sie keine anderen Gesetze aushebelt, besonders nicht die Menschenrechte oder siehst Du das anders, dann erläutere es.

Leider wird die Religionsfreiheit von den Muslimen vorgeschoben und von der deutschen Regierung akzeptiert, weil es unklare Trennlinien gibt.

Nach meiner Meinung ist der Islam nicht mit den GG kompatibel und müsste deshalb verboten werden.
Doch das geht offesichtlich nicht.

MoJo
06.02.2008, 07:27
Leider wird die Religionsfreiheit von den Muslimen vorgeschoben und von der deutschen Regierung akzeptiert, weil es unklare Trennlinien gibt.

Nach meiner Meinung ist der Islam nicht mit den GG kompatibel und müsste deshalb verboten werden.
Doch das geht offesichtlich nicht.

Eine Sekte wie Scientology soll z.B. aufgrund seiner kommerziellen Ziele sprich an das Geld anderer Leute zu kommen, verboten werden in Zukunft. Du siehst also, es geht, wenn man nur will.

Es kommt allerdings darauf an, wieviele der Sekte angehören. Ist die Mehrheit erst erreicht ist auf demokratischem Wege nichts mehr zu verbieten.

Und dass der Islam im Kontrast zu unserer Verfassung steht, weiss eh ein jeder. Selbst die höchsten Amtsträger dieser Republik.

royona
06.02.2008, 07:47
Lust euer Frühstück wieder zu sehen?
http://apostatesofislam.com/media/handcutting.htm#video

.

MoJo
06.02.2008, 07:59
Naja, hierzulande wird das hoffentlich etwas steriler vor sich gehen. Wir leben ja schliesslich nicht im Mittelalter. Hier propagiert man schliesslich den "Euro-Islam" gell?

Madday
06.02.2008, 09:17
Leider wird die Religionsfreiheit von den Muslimen vorgeschoben und von der deutschen Regierung akzeptiert, weil es unklare Trennlinien gibt.

Nach meiner Meinung ist der Islam nicht mit den GG kompatibel und müsste deshalb verboten werden.
Doch das geht offesichtlich nicht.

Zustimmung, im ersten Moment dachte ich, Du wolltest Hassliteratur mit Religionsfreiheit begründen.

Eigentlich ist die Trennlinie ersichtlich, Religionsfreiheit gewährt alles, solange andere Gesetze dadurch nicht ungültig werden. Viel mehr brauchen unsere Richter diesbezüglich Nachhilfe, um künftige Fehlentscheidungen zu minimieren.

elas
06.02.2008, 16:51
Zustimmung, im ersten Moment dachte ich, Du wolltest Hassliteratur mit Religionsfreiheit begründen.

Eigentlich ist die Trennlinie ersichtlich, Religionsfreiheit gewährt alles, solange andere Gesetze dadurch nicht ungültig werden. Viel mehr brauchen unsere Richter diesbezüglich Nachhilfe, um künftige Fehlentscheidungen zu minimieren.

Die nächste Stufe von Hasspredigten ist das hier:

http://www.usatoday.com/news/world/iraq/2008-02-05-camps-usat_N.htm

Dieses Video haben die Amerikaner bei AL-Qaida gefunden.

Laotse
08.02.2008, 21:38
Naja, hierzulande wird das hoffentlich etwas steriler vor sich gehen. Wir leben ja schliesslich nicht im Mittelalter. Hier propagiert man schliesslich den "Euro-Islam" gell?

Stimmt ... ich sehe immer mehr vermummte Gestalten mit langen Kutten und Turnschuhen .... ist das der Euro-Islam ??

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Der Sheriff
10.02.2008, 01:54
Religionsfreiheit!

Der Islam ist keine Religion. Das muss man doch endlich mal einsehen.
Der Islam ist eine Glaubensrichtung, die gesetzlich verboten werden muss.
Es gibt sonst keinen Schutz vor der terroristischen Lehre dieser Glaubensrichtung.
Da hilft auch keinen "moderater Islam". So etwas gibt es nicht, kann es nicht geben und wird es daher auch niemals geben.
Also weg mit diesem Dreck.

Ragtimer
12.02.2008, 22:33
Nicht mehr ganz up-to-date - aber immer wieder aktuell:

http://de.youtube.com/watch?v=ERaiYvWzmes

(Video: Gewalt gegen Frauen im Islam)

Man achte v.a. auf die Reaktionen der Muselmänner auf die sachliche Frage einer Journalistin nach ihrer Meinung zum Frauenschlagen.

nosferatou
13.02.2008, 07:31
...und jeder sollte mal lesen, was euch seit 1400 Jahren in eure Köpfe gepredigt wird, immer wiederkehrende Phrasen, die dazu auffordern Ungläubige zu töten oder umzupolen. Wir haben einen Gott, wir sind keine ungläubigen und wir wollen auch die Moslime nicht dazu bekehren an unseren Gott zu glauben und wir wollen sie auch nicht töten, wir wollen hier in Frieden leben ohne bedroht oder gar ausgerottet zu werden. Und wenn ihr so eine friedliche Religion betreibt, wie es immer gepriesen wird,dann geht nach Hause und lasst uns in Ruhe.

Und wenn jemand fragt warum wir euch hier nicht wollen..., dann könnte dies die Antwort sein

Der "Heilige Krieg" als immerwährende Pflicht
"Der Einsatz für den Islam hört grundsätzlich erst dann auf, wenn alle Menschen … den Islam angenommen haben. Das Endziel des Kampfes "auf dem Weg Gottes" wie sich der Koran ausdrückt, wird ersterreicht, wenn auch das Gebiet der Feinde dem Gebiet des Islams angegliedert wird, und wenn der Unglaube endgültig ausgerottet ist, wenn die Nicht-Muslime sich der Oberherrschaft des Islams unterworfen haben. Solange die alleinige Herrschaft des Islams nicht die ganze Welt umfasst, bleibt der Heilige Krieg ein Dauerzustand, und zwar ein solcher, der entweder durch militärische Aktionen oder wenigstens durch politische Versuche oder auf irgend eine Weise erfolgen muss."


Die Islamisierung der ganzen Welt
Der Endzweck des Kampfes wird erst erreicht, der Friede erst dann einkehren und dauerhaft herrschen, wenn die Ungläubigen den Islam endlich angenommen haben und er somit den Sieg davonträgt.



Der "Heilige Krieg" ist Pflicht der islamischen Gemeinschaft. Sie muss sich ständig für die Sache des Islam gegenüber Nicht-Muslimen einsetzen, um den universalen Anspruch ihrer Religion als sozialpolitischer Machtträger durchzusetzen. Der "Heilige Krieg" ist ein ständiger Einsatz, welcher erst aufhören wird, wenn alle Menschen den Glauben an Allah angenommen haben und Muslime geworden sind oder sich dem Islam unterworfen und somit den Status tolerierter Gemeinschaften ► dhimmis erhalten haben.

Quelle: http://www.derprophet.info/inhaltsverzeichnis.htm

Buella
13.02.2008, 07:38
Ich hatte am Wochenende das Vergnügen, mit meinem Schwager (Türke, Teestuben- und Moscheegeher) und meiner Schwägerin (ohne Kopftuch!) zu (na sagen wir mal) reden!

Fazit:

"Die "scheiß" Kurden und ich hasse die Kurden!"

Danach verließ ich mit meiner anderen Schwägerin die Wohnung, weil es mir einfach zu BRAUN wurde und erfuhr, was ich von den anderen Beiden nur unterschwellig erfuhr, daß sie die Juden genauso hassen!

Und der Herr Erdogan ist natürlich der Held und wir Deutsche sind Nazis und blablabla ... Mölln, Solingen, Ludwigshafen .... blablabla....!

Da ist mir eigentlich klar geworden, warum solche Leute überhaupt in der Lage sind, zu glauben, daß Rettungskräfte bei ihrer Arbeit Unterschiede machen: Es ist nämlich ihr Gedankengut, welches sie als Maßstab über uns Deutsche stülpen!

Ergo: Sollte in der Türkei ein Haus mit nicht "reinrassigen" Türken abbrennen, ist davon auszugehen, daß die Rettungskräfte etwas (diplomatisch formuliert!) länger brauchen!

Laotse
13.02.2008, 07:43
...und jeder sollte mal lesen, was euch seit 1400 Jahren in eure Köpfe gepredigt wird, immer wiederkehrende Phrasen, die dazu auffordern Ungläubige zu töten oder umzupolen. Wir haben einen Gott, wir sind keine ungläubigen und wir wollen auch die Moslime nicht dazu bekehren an unseren Gott zu glauben und wir wollen sie auch nicht töten, wir wollen hier in Frieden leben ohne bedroht oder gar ausgerottet zu werden. Und wenn ihr so eine friedliche Religion betreibt, wie es immer gepriesen wird,dann geht nach Hause und lasst uns in Ruhe.

Und wenn jemand fragt warum wir euch hier nicht wollen..., dann könnte dies die Antwort sein

Der "Heilige Krieg" als immerwährende Pflicht
"Der Einsatz für den Islam hört grundsätzlich erst dann auf, wenn alle Menschen … den Islam angenommen haben. Das Endziel des Kampfes "auf dem Weg Gottes" wie sich der Koran ausdrückt, wird ersterreicht, wenn auch das Gebiet der Feinde dem Gebiet des Islams angegliedert wird, und wenn der Unglaube endgültig ausgerottet ist, wenn die Nicht-Muslime sich der Oberherrschaft des Islams unterworfen haben. Solange die alleinige Herrschaft des Islams nicht die ganze Welt umfasst, bleibt der Heilige Krieg ein Dauerzustand, und zwar ein solcher, der entweder durch militärische Aktionen oder wenigstens durch politische Versuche oder auf irgend eine Weise erfolgen muss."


Die Islamisierung der ganzen Welt
Der Endzweck des Kampfes wird erst erreicht, der Friede erst dann einkehren und dauerhaft herrschen, wenn die Ungläubigen den Islam endlich angenommen haben und er somit den Sieg davonträgt.



Der "Heilige Krieg" ist Pflicht der islamischen Gemeinschaft. Sie muss sich ständig für die Sache des Islam gegenüber Nicht-Muslimen einsetzen, um den universalen Anspruch ihrer Religion als sozialpolitischer Machtträger durchzusetzen. Der "Heilige Krieg" ist ein ständiger Einsatz, welcher erst aufhören wird, wenn alle Menschen den Glauben an Allah angenommen haben und Muslime geworden sind oder sich dem Islam unterworfen und somit den Status tolerierter Gemeinschaften ► dhimmis erhalten haben.

Quelle: http://www.derprophet.info/inhaltsverzeichnis.htm

Hallo ... der 12. Beitrag ... da ist noch "Feuer" und Leidenschaft im Text :top:

Das ändert sich schnell ... denn du mußt feststellen, die linken Gutmenschen sind absolut lernresistent ... die wollen nichts begreifen und können auch nichts begreifen.

Das einzige, das man aus allenForen mitnehmen kann ist: daß doch viele viele Bürger auch sehr klar denken können, das beruhigt mich doch dann etwas ... alle sind noch nicht verblödet!

Laotse
13.02.2008, 07:47
Da ist mir eigentlich klar geworden, warum solche Leute überhaupt in der Lage sind, zu glauben, daß Rettungskräfte bei ihrer Arbeit Unterschiede machen: Es ist nämlich ihr Gedankengut, welches sie als Maßstab über uns Deutsche stülpen!


Das ist ihr Gedankengut, das ist ihre Einstellung, das ist ihre Kultur ... und sowas ist in unserem Land ...

... in 100 Jahren ... und da bin ich mir ganz sicher ... wird man fragen, was war schlimmer das "3. Reich" oder die Folgen der "68er-Gedanken", und man wird schnell erkennen, das NS-Regime war es nicht !

Buella
14.02.2008, 09:32
Das ist ihr Gedankengut, das ist ihre Einstellung, das ist ihre Kultur ... und sowas ist in unserem Land ...

... in 100 Jahren ... und da bin ich mir ganz sicher ... wird man fragen, was war schlimmer das "3. Reich" oder die Folgen der "68er-Gedanken", und man wird schnell erkennen, das NS-Regime war es nicht !

In 100 Jahren zahlen Muslime die Zeche für das 3. Reich!

Wenn Deutschland dann noch existiert!

Nach dem 68er-Gedankenwahn fragt da schon lange keiner mehr!

Urdeutsche kannst Du dann nur noch im Zoo oder im Museum bewundern!

;)