PDA

Vollständige Version anzeigen : Großbritannien erlaubt und fördert islamische Polygamie



Atheist
03.02.2008, 18:24
für nicht muslmische Briten bleibt die Vielehe strafbar, für Muslime nicht, diese werden in Zukunft auch noch speziell gefördert - vom britischen Steuerzahler.


In Großbritannien ist die Vielehe wie in allen aufgeklärten westlichen Staaten eigentlich verboten. Polygamie ist überall in Europa ein Straftatbestand - auch in Großbritannien. Doch dort wird Polygamie von sofort an belohnt - wenn die in Vielehe lebenden Männer Moslems sind. Sie dürfen von sofort an zusätzliche Sozialhilfe und auch Rentenbezüge kassieren, weil alles andere möglicherweise ihren Glauben beleidigen könnte (Quelle: Telegraph 3. Februar 2008). Die einzige Voraussetzung: Die Eheschließung muss in einem Land stattgefunden haben, in dem die Vielehe legal ist. Somit können europäische Männer keine zusätzliche Sozialhilfe, Kindergeld und Rentenbezüge beantragen - nur Moslems. Das kostet den britischen Steuerzahler monatlich mehrere Millionen Pfund, wie britische Zeitungen nun berichten. In Großbritannien leben derzeit etwa 1000 Moslems, die mit mindestens zwei Frauen verheiratet sind - Tendenz steigend. Überall in Europa gehen die Regierungen inzwischen dazu über, polygamen Moslem-Männern die "Familienzusammenführung" zu gestatten. In Deutschland hat etwa das rheinland-pfälzische Oberverwaltungsgericht entschieden, dass ein von Sozialhilfe lebender irakischer Asylbewerber gern auch seine Zweitfrau nach Deutschland nachholen darf, auch wenn von vornherein klar ist, dass auch diese auf Kosten des deutschen Steuerzahlers leben wird. Wie man europäische Gesetze, die Polygamie verbieten, als Moslem ganz legal umgeht, und in Europa für mehrere Frauen Sozialhilfe, Kindergeld und Rentenzahlungen beantragen kann, das beschreibt eine wissenschaftliche Studie, über die im Jahre 2006 auch die niederländische Zeitung Trouw berichtete

http://www.akte-islam.de/3.html

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml;jsessionid=PGW33LCIVIOG1QFIQMFSFF4AVCBQ 0IV0?xml=/news/2008/02/03/nbenefit103.xml


http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml;jsessionid=PGW33LCIVIOG1QFIQMFSFF4AVCBQ 0IV0?xml=/news/2008/02/03/nbenefit103.xml

Is klar wir dürfen alles bezahlen -alles andere verstoßt und beleidigt den Islam

angax
03.02.2008, 18:37
Die werden sich vermehren wie Kanikel.

Landogar
03.02.2008, 19:15
Mir scheint, eine absolutistische Monarchie würde dem Vereinigten Königreich mal ganz gut tun...

Rheinlaender
03.02.2008, 21:53
Mir scheint, eine absolutistische Monarchie würde dem Vereinigten Königreich mal ganz gut tun...

Das hat man hier versucht - einem Koenig hat es den Kopf gekostest und dem anderen den Job. Die Frage ist spaetestens seit 1686 entgueltig geklaert.

---

Zur Sache: Ich weiss nicht, wohle der Telegraph die Mio.-Betraege herziehen will, wie er selber richtig feststellt, ist es illegal eine zweite Ehefrau in das Land zu bringen (1988 Immigration Act), es gaht also nur um die Faelle, die vor 1988 ins Land gekommen sind. Was soll also die Aufregeung?

write only
03.02.2008, 21:59
für nicht muslmische Briten bleibt die Vielehe strafbar, für Muslime nicht, diese werden in Zukunft auch noch speziell gefördert - vom britischen Steuerzahler.

Wieder eine neue Methode, um möglichst viele Gebärmaschinen auszulasten.

Badener3000
03.02.2008, 22:00
Mal ne ganz blöde Frage:

ich wundere mich in D immer, warum so viele Moslems, die hier bereits geboren wurden, eine Frau aus ihrem Ursprungsland einführen. So ziemlich 50 % sollen das ja sein.
Demnach müssten wir in D ja einen enormen Überschuss an muslimischen Jungfrauen haben ......?????(

Geronimo
03.02.2008, 22:06
Die Nummer ist uralt. Ist in D schon seit Jahrzehnten Usus. Präzedenzfall war wohl ein Ägypter mit 3 Ehefrauen. Das BVG hat dann für den "Schutz von Ehe und Familie" entschieden. Grundvoraussetzung ist, die Ehen wurden in einem Land geschlossen, das Polygamie erlaubt. Unglaublich. An die Wand mit diesen Schweinen!

write only
03.02.2008, 22:07
Mal ne ganz blöde Frage:

ich wundere mich in D immer, warum so viele Moslems, die hier bereits geboren wurden, eine Frau aus ihrem Ursprungsland einführen. So ziemlich 50 % sollen das ja sein.
Demnach müssten wir in D ja einen enormen Überschuss an muslimischen Jungfrauen haben ......?????(

Viele verschwinden nach Beginn der Pubertät oder spätestens nach der Schule in der Türkei. Dürfte sich ausgleichen.

Silencer
03.02.2008, 22:12
für nicht muslmische Briten bleibt die Vielehe strafbar, für Muslime nicht, diese werden in Zukunft auch noch speziell gefördert - vom britischen Steuerzahler.



http://www.akte-islam.de/3.html

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml;jsessionid=PGW33LCIVIOG1QFIQMFSFF4AVCBQ 0IV0?xml=/news/2008/02/03/nbenefit103.xml


http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml;jsessionid=PGW33LCIVIOG1QFIQMFSFF4AVCBQ 0IV0?xml=/news/2008/02/03/nbenefit103.xml

Is klar wir dürfen alles bezahlen -alles andere verstoßt und beleidigt den Islam


Das ist doch eine "Monty Python..." Meldung, oder?

:dagegen:

Marathon
03.02.2008, 23:35
Gab es nicht vor ein paar Monaten schonmal die Diskussion darüber?
Ich habe da eine vage Erinnerung, dass mal bei Hart aber fair im Fakt-Check diese Frage erläutert wurde und dabei kam heraus, dass in Deutschland lediglich 20 Fälle existieren.

Wieviele Fälle gibt es in England?

McDuff
04.02.2008, 10:57
Was soll die Aufregung um GB? Hier haben die zweit- bis viert-Frauen der Multi-Kulti-Bessermenschen doch schon lange Anspruch auf Sozialhilfe und Krankenversicherung.

Den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, den siehst du;
aber den Balken, der in deinem Auge ist, den siehst du nicht.
Wenn du den Balken aus deinem Auge gezogen hast,
dann wirst du klar genug sehen;
um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen.

Götz
04.02.2008, 11:05
Mir scheint, eine absolutistische Monarchie würde dem Vereinigten Königreich mal ganz gut tun...

Vielleicht kriegen die Briten diese ja bald ,in Gestalt eines Kalifats.

Badener3000
04.02.2008, 12:20
Viele verschwinden nach Beginn der Pubertät oder spätestens nach der Schule in der Türkei. Dürfte sich ausgleichen.


ach wirklich ?
Mein Verdacht, daß auch in D viele Moslems in Vielehe leben räumt dies nicht aus dem Wege.

Felidae
04.02.2008, 12:25
Man sollte generell das Polygamieverbot aufheben und Liberalismus walten lassen. Was geht es den Staat an, wieviele Male jemand heiratet? Vor allem: Wenn ein Mann eine Geliebte hat, stört das mit Ausnahme der Ehefrau auch kaum jemanden.

Götz
04.02.2008, 12:35
Großbritannien ist ein ehrgeiziger Staat, als "europäische Führungsmacht" und
"Hammer des Liberalismus" glaubt man dort wohl keine relevante Rolle mehr in
der Geschichte spielen zu können, aber als die zukünftige muslimische Führungsmacht, könnte man eventuell an Weltgeltung womöglich sogar das einstige "Empire" in den Schatten stellen.:D