PDA

Vollständige Version anzeigen : Rosa Berlusconi RIP



Libero
03.02.2008, 17:57
heute ist mit 97 jahren eine grossartige frau gestorben die den groessten leader europas geboren hat und im krieg unter einsatz ihres es lebens mehrere juden vor dem sicheren tod bewahrt hat.

Kilgore
03.02.2008, 18:24
Für ihre Glanztat zu Kriegszeiten gebührt ihr große Ehre.

Warum sie dann allerdings einen Mussolini-Verharmloser wie Berlusconi zum Sohn haben musste? :(

angax
03.02.2008, 18:28
Ja das habe ich auch gelesen:

E' morta mamma Rosa Berlusconi

http://www.ilgiornale.it/a.pic1?ID=238737

Rosa Bossi Berlusconi, 97 Jahre, Mutter von Silvio und Paolo Berlusconi, ist heute in ihrem Haus in Mailand gestorben.

Doc Gyneco
03.02.2008, 18:29
heute ist mit 97 jahren eine grossartige frau gestorben die den groessten leader europas geboren hat und im krieg unter einsatz ihres es lebens mehrere juden vor dem sicheren tod bewahrt hat.

Den grössten Leader ?

Du meinst doch sicher den Grosskriminellen und Mafioso !!!

Dieser Kriminelle, der während seines Regierungsmandates die Gesetze so geändert hat, damit er seine kriminellen Machenschaften nicht vor den Richtern verantworten muss !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Leo Navis
03.02.2008, 18:33
wer bitte?

Landogar
03.02.2008, 19:12
Den grössten Leader ?

Du meinst doch sicher den Grosskriminellen und Mafioso !!!

Dieser Kriminelle, der während seines Regierungsmandates die Gesetze so geändert hat, damit er seine kriminellen Machenschaften nicht vor den Richtern verantworten muss !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Und zudem die italienische Wirtschaft fast in eine handfeste Rezession gesteuert hat.

Unter Prodi ging die Arbeitslosigkeit zurück, wurde die Neuverschuldung halbiert und rigoros gegen Korruption und Mafia vorgegangen.

Kilgore
04.02.2008, 08:32
Berlusconi?Duce-Verharmloser??(

1993 - Unterstützung der postfaschistischen Partei "Movimento Sociale Italiano / Destra Nazionale" (MSI)

Darüber hinaus behauptete Berlusconi auch schon lächerlicherweise, Berlusconi sei für keine Toten verantwortlich, hätte sich nur darauf beschränkt, seine Gegner in den Urlaub zu schicken :rolleyes:

melamarcia75
05.02.2008, 12:35
1993 - Unterstützung der postfaschistischen Partei "Movimento Sociale Italiano / Destra Nazionale" (MSI)

Wie du richtigerweise schreibst, es war der post-faschistische MSI (also nicht neo-faschistisch): ich war Parteimitglied und ich versichere dir dass diese Partei Rechts-Konservativ war und es ueberhaupt keinen gemeinsamen Nenner mit der NPD gab

Gianfranco Fini hat sie dann in "Alleanza Nazionale" umbenannt und heute ist sie eher eine Zentrums-Partei. Ich und viele andere waehlen jetzt die neugegruendete Partei "La Destra" von Francesco Storace und Daniela Santanchè(auf dessen Gruendungsversammlung Berlusconi anwesend war und mit "Duce, Duce!" Gesaengen enthusiastisch gefeiert wurde:D)

eintiroler
05.02.2008, 12:49
Mela, aus deiner Sicht vielleicht nicht, aus meiner sicherlich!
Ich finde ihr Judenrettung toll, aber dass sie ihren Sohn geboren hat, macht diese gute Tat wieder zunichte.

Kilgore
05.02.2008, 13:47
Mela, aus deiner Sicht vielleicht nicht, aus meiner sicherlich!
Ich finde ihr Judenrettung toll, aber dass sie ihren Sohn geboren hat, macht diese gute Tat wieder zunichte.

Zunichte machen sicherlich nicht, dazu war ihre Heldentat zu groß.
Die Frau kann schließlich auch nichts für ihren Spross ;)

eintiroler
05.02.2008, 13:49
Zunichte machen sicherlich nicht, dazu war ihre Heldentat zu groß.
Die Frau kann schließlich auch nichts für ihren Spross ;)

Ein bisschen glaube ich schon an falsche Erziehung, die Dummheit hat er sich nicht alleine antrainiert.

melamarcia75
05.02.2008, 15:14
Ein bisschen glaube ich schon an falsche Erziehung, die Dummheit hat er sich nicht alleine antrainiert.

Sooo dumm kann ein erfolgreicher Grossunternehmer nicht sein;)

eintiroler
05.02.2008, 15:16
Sooo dumm kann ein erfolgreicher Grossunternehmer nicht sein;)

Ich weiß nicht, wie ich antworten soll ohne dass Wort Korruption zu benutzen :rolleyes:

melamarcia75
05.02.2008, 15:26
Wovor hat sie denn Juden gerettet?

Vor der Deportierung richtung Deutschland

melamarcia75
05.02.2008, 15:39
Sehr löblich. In Berlin lebten 1945 5000 Juden auf freiem Fuß.

Was willst du damit sagen??(

Gärtner
05.02.2008, 16:35
Sehr löblich. In Berlin lebten 1945 5000 Juden auf freiem Fuß.

Na klar. Und Auschwitz war ein KdF-Erholungsheim.

~~~

@ topic: 97 ist ein schönes Alter, um "alt und lebenssatt" dahinzugehen, wie es die Bibel so schön formuliert.

melamarcia75
05.02.2008, 16:36
Na klar. Und Auschwitz war ein KdF-Erholungsheim.

~~~

@ topic: 97 ist ein schönes Alter, um "alt und lebenssatt" dahinzugehen, wie es die Bibel so schön formuliert.

Welcome Back, Istruito! ;)

:36:

Gärtner
05.02.2008, 16:47
Welcome Back, Istruito! ;)

:36:

Paß bloß auf, am Ende wirst du von den üblichen Verdächtigen hierzuforum noch als linksradikaler Abweichler gemobbt. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

melamarcia75
05.02.2008, 16:51
Anfangs ja, mit Schwimmbad, Fußballfeld, eigener Poststelle für die Gefangenen und sogar einem Theater. Bis der Krieg sich wendete.

alles klar. Ciao Mondfisch:cool:

eintiroler
05.02.2008, 16:51
Paß bloß auf, am Ende wirst du von den üblichen Verdächtigen hierzuforum noch als linksradikaler Abweichler gemobbt. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Der doch nicht, da musst du keine Angst haben. :]