PDA

Vollständige Version anzeigen : Dr.Björn Clemens



melamarcia75
03.02.2008, 15:47
Man müsse gewisse Mentalitäten der Deutschen überwinden, um erfolgreich zu sein. "Der deutsche Bürger nörgelt und gehorcht". Um diese Haltung aufzubrechen, solle man sich der "schärfsten Waffe, die es überhaupt gibt" bedienen, nämlich der "Waffe des Wortes". "Wer die Begriffe prägt, der prägt auch die Wirklichkeit, wer die Regeln bestimmt, der bestimmt auch das Spiel", so Clemens weiter. In diesem Sinne sei die Landtagsrede des NPD-Landtagsabgeordneten Jürgen Gansel aus dem Jahr 2005, im dem dieser die Bombardierung Dresdens als "Bomben-Holocaust" bezeichnet hatte, eine "der größten parlamentarischen Taten, die wir seit 1945 erlebt haben" gewesen.

Link (http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1111)

Der Ex-Vizechef der Republikaner hat sich offen als Neonazi geoutet. Bedenklich dass er bis vor kurzem bei den Reps eine nicht unbedeutende Funktion inne hatte.

Moselfranke
03.02.2008, 16:43
Ich finde es insgesamt sehr schade, dass Herr Clemens sich so sehr der NPD anbiedert. Er tritt auch am 6. Februar auf dem "Politischen Aschermittwoch" der NPD auf und positioniert sich damit klar für diese bedenkliche BiA und gegen "Pro München". Als redegewandter Politiker aus Düsseldorf hätte er sich prima bei "Pro NRW", an deren Veranstaltungen er meines Wissens vereinzelt teilgenommen hat, engagieren können. Das dürfte sich allerdings jetzt erledigt haben.

Kilgore
03.02.2008, 18:43
Dieser widerwärtige Rechtsextremist sollte umgehend von den Republikanern ausgeschlossen werden.

Edmund
04.02.2008, 15:31
Freut mich außerordentlich, daß sich Dr. Clemens nicht den Weichspülern des Pro/Rep-Dunstkreis anbiedert. :cool:

P.S. Wer von deutscher Geschichte wenig Ahnung hat, sollte bescheiden das Mundwerk halten, und diese Sache besser Historiker wie Gansel überlassen.

melamarcia75
04.02.2008, 18:36
Dieser widerwärtige Rechtsextremist sollte umgehend von den Republikanern ausgeschlossen werden.

Der ist schon seit ein paar Monaten nicht mehr in der Partei

fast alle Reps waren ueber dessen Abschied erfreut