PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg im Internet



Dayan
03.02.2008, 10:34
Es wurde auch Zeit,das Israel eine Gegenofensive startet.Die Ständigen Einseitigen Proterroristischen Propaganda muss Man engegen wirken:http://www.israelnetz.com/themen/gesellschaft/artikel-gesellschaft/artikel/blogger-wollen-anti-israelische-medien-mit-eigenen-waffen-schlagen/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=9e7714d1e8

RDX
03.02.2008, 10:39
Es wurde auch Zeit,das Israel eine Gegenofensive startet.Die Ständigen Einseitigen Proterroristischen Propaganda muss Man engegen wirken:http://www.israelnetz.com/themen/gesellschaft/artikel-gesellschaft/artikel/blogger-wollen-anti-israelische-medien-mit-eigenen-waffen-schlagen/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=9e7714d1e8

Die Israelis sollten dem ZDJ in Deutschland einfach mal das Maul verbieten.
Ich weiß, dass dies nur eine Symbolische Handlung wäre, aber es würde die Sympathien vieler Deutscher mit Israel enorm verbessern.

politisch Verfolgter
03.02.2008, 15:58
Son Unsinn, der ZDJ tut mir nix, erklärt mich nicht zum Affenschieber, verhängt kein Berufsverbot.
Das tun die scheißdeutschen Politgangster im elenden Reichstag, die größten Feinde meines Lebens, die Familien- und Nachwuchsunterbinder.
In Israel solls angebl. einen hohen Anteil Armer geben.

Kreuzbube
05.02.2008, 07:44
Son Unsinn, der ZDJ tut mir nix, erklärt mich nicht zum Affenschieber, verhängt kein Berufsverbot.
Das tun die scheißdeutschen Politgangster im elenden Reichstag, die größten Feinde meines Lebens, die Familien- und Nachwuchsunterbinder.
In Israel solls angebl. einen hohen Anteil Armer geben.

Schon mal an Umzug gedacht?!:)) :rofl: :lach:

politisch Verfolgter
06.02.2008, 14:04
Von mir aus sollense kommen, ist eh schon egal.

alternative
17.02.2008, 16:58
...Das tun die scheißdeutschen Politgangster im elenden Reichstag, die größten Feinde meines Lebens, die Familien- und Nachwuchsunterbinder.
In Israel solls angebl. einen hohen Anteil Armer geben.

Na dann geh dahin und mach's besser ;) .

politisch Verfolgter
18.02.2008, 12:47
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, wir benötigen bessere Gesetze, wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik.
Also sind die Politgangster in die Wüste zu schicken. Deren ÖD-Säue wollen, daß ich nach China auswandere. Die könnten dieses Pack gleich mitnehmen.

alternative
19.02.2008, 18:32
ich kann dir zwar nicht immer ganz folgen, aber ich sehe du bist ein Mann der klaren Worte!

Hut ab!

Frei-denker
23.02.2008, 17:50
Dass die jüdische Lobby versucht, in Medien wie Webforen ihre Partikularinteressen durchzudrücken, läßt sich immer wieder beobachten.

Mitunter nimmt das schon verfassungswidrige Formen an.

Bei Politikforum.de war neulich erst ein Fall, wo eine jüdische Foristin die Moderation mit dem Staatsanwalt bedrohte, wenn Kritik an israelischer Politik, speziell an der jüngsten Ermordung von rund 1000 Zivilisten in Beirut nicht verboten würde. Die Moderation dort knickte ein. Dank eines Querolanten wurde dieser Angriff auf die Redefreiheit ausgiebig angeprangert! :D

Ebenso die Entlassung Sarah Kutners und Eva Hermans dürfte im engeren oder weiteren Sinne auf die Einflußnahme der jüdischen Lobby in unserer Gesellschaft zurückzuführen sein. Wie so eine Einflußnahme auf die Verantwortlichen abläuft, wurde im Fall Möllemann eindrucksvoll veranschaulicht.

Hat ein wenig etwas von neuzeitlicher Inquisition, wobei der ZDJ den Oberinquisator spielt.

Macht man sich dann noch bewußt, dass Sender wie die Pro7-Gruppe in der Hand des jüdischen Kapitalmagnaten Jerome Kolberg ist, wird ebenfalls manches klarer.

------------

In Webforen beobachtet man bei jüdischen Gruppen häufig folgende Strategie gegenüber Kritik an israelischer Politik:

1. Versuch des Widerlegens

2. Klappt das nicht, wird versucht, den Kritiker mit dem Antisemitismusvorwurf zu isolieren und zu diskreditieren.

3. Klappt auch das nicht, versucht man ihn mit persönlichen Angriffen aus der Reserve zu holen und so seine Sperrung herbeizuführen.

4. Ist auch das erfolglos, wird bei der Forenleitung interveniert, um die Sperrung des Kritikers zu erwirken.


Diese schmutzige Praxis wurde in anderen Foren wie auch hier schon des öfteren an mir versucht - vergeblich! :D

Leo Navis
23.02.2008, 17:53
ich kann dir zwar nicht immer ganz folgen, aber ich sehe du bist ein Mann der klaren Worte!
Du erklärst ihn zu einem Mann der klaren Worte, ohne, dass Du verstehst, was er Dir sagt?

Genial. Das ist so ähnlich, wie einem Idioten seine ärztliche Behandlung zu überlassen, nur, weil der viele schlaue Worte kennt.

tabasco
23.02.2008, 18:39
(...)
Ebenso die Entlassung Sarah Kutners und Eva Hermans dürfte im engeren oder weiteren Sinne auf die Einflußnahme der jüdischen Lobby in unserer Gesellschaft zurückzuführen sein.(...)

Außerdem noch - Regen in Hamburg, Dürre in Sudan und Aussterben von Pandabären in China. Stimmt?

Frei-denker
23.02.2008, 18:54
Außerdem noch - Regen in Hamburg, Dürre in Sudan und Aussterben von Pandabären in China. Stimmt?

Appropos Dürre - sind die Felder der Palästinenser in ihrem Gebiet nicht deswegen zu trocken, weil die Israelis das Wasser für ihre in der Westbank völkerrechtswidrig errichteten Siedlungen und Plantagen ableiten?

tabasco
23.02.2008, 21:35
Appropos Dürre - sind die Felder der Palästinenser in ihrem Gebiet nicht deswegen zu trocken, weil die Israelis das Wasser für ihre in der Westbank völkerrechtswidrig errichteten Siedlungen und Plantagen ableiten?

Genau. Außerdem sterben in den Schatten der Mauer die prächtigen Olivenbäume auf der Palis-Seite und in den über die Mauer geworfenen Bonbons, die die verhungernden Pali-Kinder ansammeln um ihren Überlebenshunger zu stillen, ist Plutonium entdeckt worden.

Ernesto-Che
23.02.2008, 21:41
Besiegt erstmal den Feind in euren Köpfen !!!

Frei-denker
24.02.2008, 10:08
Genau. Außerdem sterben in den Schatten der Mauer die prächtigen Olivenbäume auf der Palis-Seite und in den über die Mauer geworfenen Bonbons, die die verhungernden Pali-Kinder ansammeln um ihren Überlebenshunger zu stillen, ist Plutonium entdeckt worden.

Appropos Pali-Kinder: Nachdem die Israelis den Palis Wasser und furchtbare Gebiete entlang des Jordans in der Westbank völkerrechtswidrig und entgegen UN-Resolutionen gestohlen haben, können sich die Palis nicht mehr selbst ernähren und die UN bzw. EU muß den Palis Nahrung schicken, damit die nicht verhungern.

Wann gedenkt die israelische Gesellschaft für den durch ihre imperialistische Außenpolitikk entstandenen Schaden aufzukommen?