PDA

Vollständige Version anzeigen : Koch macht den Bückling



Sterntaler
03.02.2008, 08:41
vielleicht sollte er die Türken, araber , irgende welche Zentralräte etc. pp. erst mal fragen und sich genehmigen was er zum Wahlkampfthema macht. :lach:

http://www.n24.de/news/newsitem_238543.html



Angesichts der herben Verluste der CDU bei der hessischen Landtagswahl hat Ministerpräsident Roland Koch persönliche Fehler eingestanden. «Dass ich Teile der Wähler, die der Union zugeneigt sind, irritiert habe, weil sie glauben konnten, dass ein Thema nur zu Wahlkampfzwecken genutzt wurde, hat mir persönlich geschadet und es hat auch der CDU geschadet», sagte Koch. In der Wahlnacht habe er deswegen an einen Rücktritt gedacht.




Soweit ist die brD schon verkommen, das man Türken
:depp: und sonst wen fragt, ob das Thema genehm ist, oder nicht :depp:


das ist auch der Beweis dafür das Koch lediglich aus Wahltaktischen Gründen das Thema angeschnitten hat und nicht aus inhaltlicher Sicht.

RDX
03.02.2008, 09:01
vielleicht sollte er die Türken, araber , irgende welche Zentralräte etc. pp. erst mal fragen und sich genehmigen was er zum Wahlkampfthema macht. :lach:

http://www.n24.de/news/newsitem_238543.html






Soweit ist die brD schon verkommen, das man Türken
:depp: und sonst wen fragt, ob das Thema genehm ist, oder nicht :depp:


das ist auch der Beweis dafür das Koch lediglich aus Wahltaktischen Gründen das Thema angeschnitten hat und nicht aus inhaltlicher Sicht.



Kapiert es doch endlich, Koch hat die Wahlen nicht verloren, weil er die Musel-Kriminalität zum Wahlkampfthema gemacht hat, sondern weil ihm keiner den rechten Politiker abkaufte.

Koch war und ist schon immer das "brutalstmögliche Froschmaul" gewesen.

Sprecher
03.02.2008, 09:07
Kapiert es doch endlich, Koch hat die Wahlen nicht verloren, weil er die Musel-Kriminalität zum Wahlkampfthema gemacht hat, .

Aber so wird es jetzt überall von der linken Medienmehrheit interpretiert. Im Grunde wird die Wahl als Volksabastimmung für Multi-Kulti total gwertet und genau diese Auswirkung wird sie auch haben.

RDX
03.02.2008, 09:12
Aber so wird es jetzt überall von der linken Medienmehrheit interpretiert. Im Grunde wird die Wahl als Volksabastimmung für Multi-Kulti total gwertet und genau diese Auswirkung wird sie auch haben.

Weil die rotz-grüne 68er-Mafia, die die Medien und damit den Mainstream beherrscht, genau diese Propagandalüge dem dummen, deutschen Michel verkaufen will.

romeo1
03.02.2008, 09:49
Wenn ich mich richtig erinnere begann Koch erst zu einem Zeitpunkt mit seiner kriminellen Ausländer-raus-Debatte, als Umfragen einen beträchtlichen Stimmenverlust ergaben. Ich schließe daraus, daß es selbst dann zu den hohen Stimmenverlusten der Union gekommen wäre, wenn er diese Diskussion nicht geführt hätte. Dieser Punkt ist bei all dem hysterischen Gegeifere der Linken untergegangen.

Deutschmann
03.02.2008, 09:58
Wenn ich mich richtig erinnere begann Koch erst zu einem Zeitpunkt mit seiner kriminellen Ausländer-raus-Debatte, als Umfragen einen beträchtlichen Stimmenverlust ergaben. Ich schließe daraus, daß es selbst dann zu den hohen Stimmenverlusten der Union gekommen wäre, wenn er diese Diskussion nicht geführt hätte. Dieser Punkt ist bei all dem hysterischen Gegeifere der Linken untergegangen.

Die Verluste hatte die CDU schon lange. Wenn man sich die Umfrageergebnisse seit 2006 ansieht, pendelt die CDU in Hessen stabil um die 40% +/- 3
( Quelle: election.de )

Daher hat das Thema bei der Wahl meiner Ansicht nach weder geschadet noch genützt.

Esreicht!
03.02.2008, 10:15
Wenn ich mich richtig erinnere begann Koch erst zu einem Zeitpunkt mit seiner kriminellen Ausländer-raus-Debatte, als Umfragen einen beträchtlichen Stimmenverlust ergaben. Ich schließe daraus, daß es selbst dann zu den hohen Stimmenverlusten der Union gekommen wäre, wenn er diese Diskussion nicht geführt hätte. Dieser Punkt ist bei all dem hysterischen Gegeifere der Linken untergegangen.

Koch hätte sich ohne den Flankenschutz der BILD niemals aus der Deckung getraut;)

kd

Hilarius
03.02.2008, 10:29
Glaubt denn wirklich jemand, dass auch nur ein einziger deutscher Politiker noch sowas wie ein Rückgrat besitzt?

romeo1
03.02.2008, 10:32
Glaubt denn wirklich jemand, dass auch nur ein einziger deutscher Politiker noch sowas wie ein Rückgrat besitzt?

Doch, aber aus Gummi.

Hilarius
03.02.2008, 10:33
Doch, aber aus Gummi.

WeichgummiX(

Ingeborg
03.02.2008, 10:34
Kapiert es doch endlich, Koch hat die Wahlen nicht verloren, weil er die Musel-Kriminalität zum Wahlkampfthema gemacht hat, sondern weil ihm keiner den rechten Politiker abkaufte.

Koch war und ist schon immer das "brutalstmögliche Froschmaul" gewesen.

und die CDU lies ihn ins Messer laufen :cool2:

romeo1
03.02.2008, 10:35
WeichgummiX(

Ja, kombiniert mit einem windschlüpfrigem Mäntelchen.

Drache
03.02.2008, 11:47
So ein "Indermännerduscheseifeaufheber"!

D-Moll
06.02.2008, 23:34
Wenn Türken Feuerwehrleute angreifen ,weil sie angeblich nicht schnell genug zur Stelle waren, dann ist es allerhöchste Zeit, das Kochs Foderungen der Abschiebung krimineller Ausländer endlich umgehend Gestalt annehmen.

Raus mit dem Pack,was sich hier mit Gewalt behaupten will.

Analyser
07.02.2008, 01:32
Koch hat es überhaupt nicht nötig, sich zu verstecken. Immerhin haben ihm trotz seiner zugespitzten und breit kommunizierten Hardliner-Positionen die meisten Wähler ihre Stimmen gegeben.

Und auch zu seinem Thema gibt es immer wieder neue dramatische Fälle. Aktuell in Hamburg fand eine äußerst brutale Gewalttat von Jugendlichen gegen einen Rentner statt. Während der geständige Carlos (14) laufen gelassen wurde, kam der aus Venezuela stammende Arian (19) vor den Haftrichter. Das 58jährige Opfer ist so schwer verletzt, dass es auch am Tag nach der Tat nicht vernommen werden konnte.

Jugendliche schlagen Rentner brutal zusammen

Erneut erschüttert ein Fall von Jugendgewalt Hamburg. In einem Parkhaus in Eidelstedt zerschmetterten zwei Jugendliche einem Rentner die Gesichtsknochen. Mit 180 Euro machten sich die Täter aus dem Staub. Nach der Festnahme wurde der 14-jährige Schläger mangels Haftgründen wieder freigelassen. [...]

Erst im Januar hatte ein ähnlich brutaler Fall Hamburg erschüttert. Am Neujahrsmorgen hatten drei Jugendliche einen Frührentner (58) brutal verprügelt. Die Täter sind erst 15, 16 und 17 Jahre alt. Besonders brutal war der 16-Jährige. Als der Mann schon am Boden lag, sprang er ihm auf den Rücken. Dann zertrümmerte er mit voller Wucht eine Flasche auf dem Kopf des Opfers. [...]

http://www.welt.de/hamburg/article1640002/Jugendliche_schlagen_Rentner_brutal_zusammen.html

Fuchs
07.02.2008, 01:47
habe vor der wahl prophezeit
das dies passiert und auch mal
recht behalten. :)

WIENER
07.02.2008, 01:50
Wenn ich mich richtig erinnere begann Koch erst zu einem Zeitpunkt mit seiner kriminellen Ausländer-raus-Debatte, als Umfragen einen beträchtlichen Stimmenverlust ergaben. Ich schließe daraus, daß es selbst dann zu den hohen Stimmenverlusten der Union gekommen wäre, wenn er diese Diskussion nicht geführt hätte. Dieser Punkt ist bei all dem hysterischen Gegeifere der Linken untergegangen.

:top: Genau so ist es.

Rheinlaender
07.02.2008, 01:57
Weil die rotz-grüne 68er-Mafia, die die Medien und damit den Mainstream beherrscht, genau diese Propagandalüge dem dummen, deutschen Michel verkaufen will.

Nun, der Dt. Michael, Unterabteilung Hessen, hat nunmal in seiner Mehrheit einer moeglichen Rot-Dunkelrot-Gruen-Koalition die Mehrheit gegeben. Ob diese als Regieurng etabliert wird oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, das ist die Mehrheit.

Rheinlaender
07.02.2008, 01:59
Koch hat es überhaupt nicht nötig, sich zu verstecken. Immerhin haben ihm trotz seiner zugespitzten und breit kommunizierten Hardliner-Positionen die meisten Wähler ihre Stimmen gegeben.

Und auch zu seinem Thema gibt es immer wieder neue dramatische Fälle. ...

Soetwas kommt vor? Und? Will man bei jedem Mord innerhalb eines 80-Mio.Volkes gleich neue Gesetze machen?

Etwas mehr Gelassenheit.

Analyser
07.02.2008, 02:22
Soetwas kommt vor? Und? Will man bei jedem Mord innerhalb eines 80-Mio.Volkes gleich neue Gesetze machen?

Etwas mehr Gelassenheit.
Dein Zynismus geht an der Sache gründlich vorbei. Gelassenheit hat man seit Jahrzehnten gezeigt. Und die Folgen sind diese:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=56474

politisch Verfolgter
07.02.2008, 08:24
Koch ist ein von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zuhälterisch geiselnehmend schmarotzender zwangsfinanzierter Funktionär.
Grundrechtsverweigerer gehören hinter Gitter, spalten das Land, desintegrieren und hetzen herum.

Rheinlaender
07.02.2008, 12:20
Dein Zynismus geht an der Sache gründlich vorbei. Gelassenheit hat man seit Jahrzehnten gezeigt.

Schau einfach in die Statistik - die Mord- und Gewaltquote ist sehr niedrig.

ochmensch
07.02.2008, 12:26
Schau einfach in die Statistik - die Mord- und Gewaltquote ist sehr niedrig.

Erzähl das denen, die jeden Tag verprügelt und abgezogen werden. Von Vergewaltigungsopfern mal ganz zu schweigen.

dimu
07.02.2008, 12:32
Wenn ich mich richtig erinnere begann Koch erst zu einem Zeitpunkt mit seiner kriminellen Ausländer-raus-Debatte, als Umfragen einen beträchtlichen Stimmenverlust ergaben. Ich schließe daraus, daß es selbst dann zu den hohen Stimmenverlusten der Union gekommen wäre, wenn er diese Diskussion nicht geführt hätte. Dieser Punkt ist bei all dem hysterischen Gegeifere der Linken untergegangen.
mit verlaub, ich korrigiere mal:

wenn koch dies nicht zum wahlkampfthema gemacht hätte,
dann wäre die cdu in hessen tatsächlich abgestürzt.
.

McDuff
07.02.2008, 12:43
Nicht das Thema des Wahlkampfes hat der hessischen CDU geschadet sondern die jahrelange betriebene Politik des Sozialabbaus, der Verschwendung und der Selbstherrlichkeit. Die Wähler vergessen so etwas nicht mehr so schnell, wie es noch früher der Fall gewesen ist.

Atheist
07.02.2008, 12:57
Aber so wird es jetzt überall von der linken Medienmehrheit interpretiert. Im Grunde wird die Wahl als Volksabastimmung für Multi-Kulti total gwertet und genau diese Auswirkung wird sie auch haben.

so ist es , wir werden in Zukunft noch mehr "Multi Kulti" bekommen.
Die Hessen Wahl war ein Erdrutsch-Sieg der Gutmenschen und Multikultis

Rheinlaender
07.02.2008, 13:00
Erzähl das denen, die jeden Tag verprügelt und abgezogen werden. Von Vergewaltigungsopfern mal ganz zu schweigen.

Es gibt einfach gewisse Risiken mit denen wir alle leben muessen; der Staat kann diese nicht vollkommen verhindern, jedenfalls kein Staat in dem ich leben will. Das sit einfach so und ein lebenstuechtiger Mensch findet sich mit bestimmten dinge, die nicht zu aendern sind, ab.

Meriwan
07.02.2008, 13:02
Es gibt einfach gewisse Risiken mit denen wir alle leben muessen; der Staat kann diese nicht vollkommen verhindern, jedenfalls kein Staat in dem ich leben will. Das sit einfach so und ein lebenstuechtiger Mensch findet sich mit bestimmten dinge, die nicht zu aendern sind, ab.


Dein Optimismus hätte ich gerne:]

McDuff
07.02.2008, 13:06
Es gibt einfach gewisse Risiken mit denen wir alle leben muessen; der Staat kann diese nicht vollkommen verhindern, jedenfalls kein Staat in dem ich leben will. Das sit einfach so und ein lebenstuechtiger Mensch findet sich mit bestimmten dinge, die nicht zu aendern sind, ab.

Sich mit Verbrechen und Gewalt abzufinden ist aber eine sehr schlechte Lösung. Der Staat kann sich doch nicht zum Komplizenvon Kriminellen machen, er hat die Pflicht und die Legitimation geltendes Recht durchzusetzen.

Rheinlaender
07.02.2008, 13:10
Dein Optimismus hätte ich gerne:]

Es ist Realismus - wenn die Mord- und Gewaltquote sehr hoch ist, dann ein Staat diese mittels sozialer Massnahmen und Polizei-/Justizarbeit senken. Es gibt jedoch eine Bodenlinie, die einfach nicht unterschritten werden kann, an dieser Bodenlinie liegt die Gewaltquote in unseren westeuropaeischen Gesellschaften.

Das ist ein Restrisiko mit dem wir leben muessen. Vergleiche hinken schnell, aber das ist etwas so wie die Sicherheit bei der Bahn. Man kann mit einem gewissen Aufwandt Zuege fuer die Passagiere sicherer machen, aber irgentwann ist ein Punkt erreicht, an dem das nicht weiter moeglich ist, dennoch werden immer wieder Bahnunfaelle vorkommen.

Das ist im Einzelfall tragisch, aber das ist eben ein Risiko, das wir alle tragen muessen.

Sterntaler
07.02.2008, 13:14
Es ist Realismus - wenn die Mord- und Gewaltquote sehr hoch ist, dann ein Staat diese mittels sozialer Massnahmen und Polizei-/Justizarbeit senken. Es gibt jedoch eine Bodenlinie, die einfach nicht unterschritten werden kann, an dieser Bodenlinie liegt die Gewaltquote in unseren westeuropaeischen Gesellschaften.

Das ist ein Restrisiko mit dem wir leben muessen. Vergleiche hinken schnell, aber das ist etwas so wie die Sicherheit bei der Bahn. Man kann mit einem gewissen Aufwandt Zuege fuer die Passagiere sicherer machen, aber irgentwann ist ein Punkt erreicht, an dem das nicht weiter moeglich ist, dennoch werden immer wieder Bahnunfaelle vorkommen.

Das ist im Einzelfall tragisch, aber das ist eben ein Risiko, das wir alle tragen muessen.

Unsinn, Freimaurer.

Meriwan
07.02.2008, 13:18
Nein, ich finde Rheinlaender hat Recht.
Das ist doch logisch daß man nicht vor jeder lauernden gefahr schützen kann.
Ich kann es nur leider nicht so locker lässig sehen, das ist es.

Don
07.02.2008, 14:43
Es ist Realismus - wenn die Mord- und Gewaltquote sehr hoch ist, dann ein Staat diese mittels sozialer Massnahmen und Polizei-/Justizarbeit senken. Es gibt jedoch eine Bodenlinie, die einfach nicht unterschritten werden kann, an dieser Bodenlinie liegt die Gewaltquote in unseren westeuropaeischen Gesellschaften.

Das ist ein Restrisiko mit dem wir leben muessen. Vergleiche hinken schnell, aber das ist etwas so wie die Sicherheit bei der Bahn. Man kann mit einem gewissen Aufwandt Zuege fuer die Passagiere sicherer machen, aber irgentwann ist ein Punkt erreicht, an dem das nicht weiter moeglich ist, dennoch werden immer wieder Bahnunfaelle vorkommen.

Das ist im Einzelfall tragisch, aber das ist eben ein Risiko, das wir alle tragen muessen.


Diese Analyse ist zwar im Kern richtig, geht aber am Sachverhalt vorbei.
Oder um Dein Beispiel zu bemühen, sind bei der Bahn Weichen defekt werden sie instandgesetzt oder ausgewechselt. Genau dies versäumen der Staat und seine Justiz in ihrem Wirkungsbereich momentan sträflich.

Es ist zumindest begrüßenswert, daß dies nun zunehmend öfter öffentlich ausgeprochen wird. Wäre vor 2 Jahren noch undenkbar gewesen. Es sollte niemand annehmen daß ein Staatstanker zu schnellen Kursänderungen in der Lage wäre, dazu reden dem Steuermann zu viele drein. Aber immerhin ist die Zahnpasta aus der Tube. Und niemand wird sie zurückdrücken können.

Analyser
07.02.2008, 14:48
Schau einfach in die Statistik - die Mord- und Gewaltquote ist sehr niedrig.
Die Frage ist, was du unter niedrig verstehst. Ich halte jährlich hunderttausende Fälle von gefährlicher Körperverletzung nicht für niedrig.

D-Moll
07.02.2008, 16:03
Jedenfalls haben die Etablierten die Abschiebunsforderung krimineller Ausländer bei 1 Jahr Haftstrafe wieder schön im Sande versickern lassen und kein Hahn kräht mehr nach diesen so wichtigen Thema.
Haben ja jetzt ein Neues. Türkenbrand und die bösen Rechten , die es angeblich sein sollen, die für die Totesopfer verantwortlich sind.

So schnell dreht sich der Wind wieder weg von kriminellen Ausländern zu ach so so superbösen Rechten, die alle Ausländer umbringen wollen.:rolleyes: :(

Und selbst helfenden Feuerwehrleute müssen um die Vergeltungsschäge der Türken um ihr Leben bangen.

ochmensch
07.02.2008, 16:32
Es gibt einfach gewisse Risiken mit denen wir alle leben muessen; der Staat kann diese nicht vollkommen verhindern, jedenfalls kein Staat in dem ich leben will. Das sit einfach so und ein lebenstuechtiger Mensch findet sich mit bestimmten dinge, die nicht zu aendern sind, ab.

Nein, die Gewalt in unseren Großstädten ist ein vollkommen überflüssiges Risiko. Es gibt keinerlei Veranlassung für Deutschland hinteranatolischen Bodensatz zu beherbergen und durchzufüttern.

Rheinlaender
07.02.2008, 17:21
Nein, die Gewalt in unseren Großstädten ist ein vollkommen überflüssiges Risiko. Es gibt keinerlei Veranlassung für Deutschland hinteranatolischen Bodensatz zu beherbergen und durchzufüttern.

Kapitalistische Gesellschaften haben immer eine Unterschicht, dabei ist egal, ob diese Immigrationshintergrund hat oder nicht. Sie ist nahe unvermeidlich und systembedingt - das schreibe ich als Befuerworter der kapitistischen Gesellschaft.

Wenn die Unterschicht mit Immigrationhintergrund tatseachlich ausweisen wuerdest, wuerden andere die Rolle uebernehmen mit aehnlichen Verhaltensmustern. Die Zusammensetzung dieses "Bodensatzes" wuerde sich aendern, nicht aber die gesellschaftlichen Folgen.

Sterntaler
07.02.2008, 17:23
My Lord, dieser Abschaum ist weitestgehend importiert, woher dürfte auch eure Lordschaft klar sein.

ochmensch
07.02.2008, 18:06
Kapitalistische Gesellschaften haben immer eine Unterschicht, dabei ist egal, ob diese Immigrationshintergrund hat oder nicht. Sie ist nahe unvermeidlich und systembedingt - das schreibe ich als Befuerworter der kapitistischen Gesellschaft.

Wenn die Unterschicht mit Immigrationhintergrund tatseachlich ausweisen wuerdest, wuerden andere die Rolle uebernehmen mit aehnlichen Verhaltensmustern. Die Zusammensetzung dieses "Bodensatzes" wuerde sich aendern, nicht aber die gesellschaftlichen Folgen.

Natürlich wird es immer eine Unterschicht geben. Aber erstmal würde diese wesentlich schrumpfen, ohne unsere Mitbürger, sie hätte keine Sprachprobleme, es gäbe keine ethnischen Hierarchien (auf der die Deutschen ja bekanntlich ganz unten stehen), keine Hassverbrechen von "Jugendlichen" und keine Hasstempel voller potentieller Märtyrer.
Zigarettenstopfende Oettingertrinker mögen zwar nicht das Tollste sein, aber sie sind verhältnismäßig ungefährlich und - im Gegensatz zu ihrem anatolischen Pendant - tatsächlich unser Problem.