PDA

Vollständige Version anzeigen : Pflaster gegen Übergewicht



royona
03.02.2008, 08:31
Da hat der Winterspeck nix mehr zu lachen:
Ein Plaster soll angeblich das Hungergefühl regulieren, den Stoffwechsel stimulieren, alle Giftstoffe aus dem Körper eliminieren, soll entwässern, Energie geben und keinesfalls die Muskeln erschlaffen lassen.
Und das alles mit einem Algenextrakt und per Pflaster aufgeklebt.

Ich liebe Märchen!! Aber... hmh...wenn da doch was dran ist? ;)
Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Bericht über Australien gesehen und dort hatten die Aborigines das Wissen über eine bestimmte Pflanze die das Hungergefühl auf natüliche Weise für ca. 12 bis 24 Stunden verdrängt.
Die Journalistin hatte es per Selbstversuch bestätigt. Es gab zudem einen Rechtsstreit über die Urheber(wissens)rechte und komischerweise....nie mehr wieder etwas davon gehört oder gelesen.
Warum sollte den nun gerade eine Firma mal so einfach ein revolutionäres natürliches Mittel an den/die Mann/Frau bringen können?


Das Diätpflaster, von dem hier die Rede ist, überträgt Algenextrakte über die Haut in den Körper. Bei einem Schlankheitswettbewerb des Fernsehsenders CBS war diese Methode eindeutig im Vorteil. Einige Zitate aus der Pressemitteilung (über presseportal.de):

"Der Slim Form Patch - so der markenname des Pflasters - behauptete sich mühelos gegenüber einer teuren Operation, einem Diätdrink und sportlichen Aktivitäten. Nachdem Ernährungsexperten vier Wochen lang diese Schlankheitskuren unter die Lupe genommen hatten, entschieden sie sich für den Slim Form Patch als erfolgreichste Art der Gewichtsreduzierung ... Ärzte und Ernährungsexperten gaben zu, dass sich das Diätpflaster als wirksamste Methode zur Gewichtsabnahme durchgesetzt hatte ...
Quelle: http://www.gesundheits-weblog.de/50226711/statt_diaet_neues_erfolgsmodell_schlank_durch_pfla ster.php

Hier die offizielle webseite für den Vertrieb in Deutschland:http://www.slimformpatch.de/
mit 40 Euronen ist man dabei.

Mal sehen ob mein Apotheker Blasentang auf Lager hat...:girlchat:
Soll aber nicht sehr gut schmecken: http://www.heilkraeuter.de/lexikon/blasenta.htm

Ja! Ich werde noch schööööner!!:hihi:

.

RDX
03.02.2008, 08:56
Da hat der Winterspeck nix mehr zu lachen:
Ein Plaster soll angeblich das Hungergefühl regulieren, den Stoffwechsel stimulieren, alle Giftstoffe aus dem Körper eliminieren, soll entwässern, Energie geben und keinesfalls die Muskeln erschlaffen lassen.
Und das alles mit einem Algenextrakt und per Pflaster aufgeklebt.

Ich liebe Märchen!! Aber... hmh...wenn da doch was dran ist? ;)
Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Bericht über Australien gesehen und dort hatten die Aborigines das Wissen über eine bestimmte Pflanze die das Hungergefühl auf natüliche Weise für ca. 12 bis 24 Stunden verdrängt.
Die Journalistin hatte es per Selbstversuch bestätigt. Es gab zudem einen Rechtsstreit über die Urheber(wissens)rechte und komischerweise....nie mehr wieder etwas davon gehört oder gelesen.
Warum sollte den nun gerade eine Firma mal so einfach ein revolutionäres natürliches Mittel an den/die Mann/Frau bringen können?


Quelle: http://www.gesundheits-weblog.de/50226711/statt_diaet_neues_erfolgsmodell_schlank_durch_pfla ster.php

Hier die offizielle webseite für den Vertrieb in Deutschland:http://www.slimformpatch.de/
mit 40 Euronen ist man dabei.

Mal sehen ob mein Apotheker Blasentang auf Lager hat...:girlchat:
Soll aber nicht sehr gut schmecken: http://www.heilkraeuter.de/lexikon/blasenta.htm

Ja! Ich werde noch schööööner!!:hihi:

.

Alles Humbug, an dem die Pharma- und Lebensmittelkonzerne sich dumm und dämlich verdienen.

Eine Fettarme und Zuckerarme Ernährung, verbunden mit ausreichend Sport- mindestens dreimal die Woche- und schon hat Mann/Frau einen gesunden Körper.

Ernesto-Che
03.02.2008, 09:11
Fett absaugen wäre sinnvoller !!!

http://www.schoenheit-und-medizin.de/upload/img_orig/news0104/images/plastische_chirurgie5.jpg

Würfelqualle
03.02.2008, 10:16
Einfach weniger fressen, Ernährung auf gesünder umstellen, Sport treiben, oder schwere körperliche Arbeit.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Ingeborg
03.02.2008, 10:45
die 40 € kannst genauso gut verbrennen

und TAng ist im Internt billiger

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/309967_-blasentang-kapseln-60-stck-aalborg-pharma.html

Hexenhammer
03.02.2008, 11:37
Soll mit dem Pflaster der Mund zu geklebt werden? Ansonsten kann ich irgendwie nicht an seine Wirkung glauben.

kotzfisch
03.02.2008, 13:07
Vor den Erfolg hat der liebe Gott immer noch die Mühe gesetzt!

Ernesto-Che
03.02.2008, 13:18
Soll mit dem Pflaster der Mund zu geklebt werden? Ansonsten kann ich irgendwie nicht an seine Wirkung glauben.


Ja - der Mund und der Arsch werden zugeklebt damit !!!

Rheinlaender
03.02.2008, 16:34
Alles Humbug, an dem die Pharma- und Lebensmittelkonzerne sich dumm und dämlich verdienen.

Diese sind dafuer nicht verantwortlich - aus der Webseite (ganz unten, klein und schwarz auf grau): "Die Informationen auf dieser Website über Slim Form Patch sind lauter informativ. Slim Form Patch ist kein Medikament. Bei Fragen die allgemeine Gesundheit betreffend, ist immer Ihr Arzt zu konsultieren." Der erste Satz gibt mir einwenig Raetzel auf. Aber die Firma ist eine belgishce Firma, die offensichtlch sich noch nicht mal eine anstaendigen Uebersetzer leisten kann.

meckerle
03.02.2008, 18:53
Ja - der Mund und der Arsch werden zugeklebt damit !!!
Und warum Letzteres? :rolleyes:
Wo nix reinkommt, kommt auch nix raus!

angax
03.02.2008, 19:03
Und warum Letzteres? :rolleyes:
Wo nix reinkommt, kommt auch nix raus!

Auf Kölsch: "Aus nix kütt nix!:))

write only
03.02.2008, 21:43
Da hat der Winterspeck nix mehr zu lachen:
Ein Plaster soll angeblich das Hungergefühl regulieren, den Stoffwechsel stimulieren, alle Giftstoffe aus dem Körper eliminieren, soll entwässern, Energie geben und keinesfalls die Muskeln erschlaffen lassen.
Und das alles mit einem Algenextrakt und per Pflaster aufgeklebt.

Wäre bei den Leuten hier sicher ein Renner. Ich erinnere mich noch gut an die politikforen-Poolparty (http://fatgrrl.com/wp-content/FatGirl_FatFriday_Swimsuit_10Nov06.jpg) im Sommer...

Fett wird mit einem Pflaster sicher keines verbrannt. Eher das:


die 40 € kannst genauso gut verbrennen

Rheinlaender
03.02.2008, 21:46
Fett wird mit einem Pflaster sicher keines verbrannt. Eher das:

Ginge schon, aber ganz bestimmt nichts, was ich irgentjemand empfehlen wuerde. Es gibt einige Drogen, hoch suechtig machend, die den Appitett sehr wirksam unterdruecken, diese koenne auch langsam ueber die Haut aufgenommen werden, aber dann hat man bald noch ganz andere Problem als ein paar kg zum viel auf der Waage.

Ka0sGiRL
03.02.2008, 21:47
Gewichtsprobleme sind einfach ätzend. Leider oftmals unvermeidbar wenn man berufstätig ist, maßgeblich am PC sitzt und Freude an gutem Essen hat.

Das einzige was da funktioniert, wenn man nicht gerade diese Gene besitzt, bei denen man wie eine Scheunendrescher fressen kann, ohne das man was ansetzt, ist eben Disziplin. Regelmäßig Sport, Zucker und übermäßige Kohlenhydrate vermeiden, beim Fett aufpassen. Ätzend. Aber das einzige das hilft.

write only
03.02.2008, 21:52
Regelmäßig Sport, Zucker und übermäßige Kohlenhydrate vermeiden, beim Fett aufpassen.

Sport vermeiden kann ich gut. Werde ich jetzt dünner?

Ka0sGiRL
03.02.2008, 21:56
Sport vermeiden kann ich gut. Werde ich jetzt dünner?

Sport sollte man selbstverständlich nicht vermeiden. 3-4 Mal die Woche. Anfangs muss man sich dazu zwingen, spätestens nach einem Jahr fühlt man sich schlecht, wenn man ein Wochenende nicht dazu kam sich auszutoben. Man muss aber etwas finden was Spass macht.

Rheinlaender
03.02.2008, 21:57
Sport sollte man selbstverständlich nicht vermeiden. 3-4 Mal die Woche. Anfangs muss man sich dazu zwingen, spätestens nach einem Jahr fühlt man sich schlecht, wenn man ein Wochenende nicht dazu kam sich auszutoben. Man muss aber etwas finden was Spass macht.

Es hilft schon gewaltig, wenn man z. B. einen Teil des taeglichen Arbeitsweges mit dem Fahrrad zureucklegt.

meckerle
03.02.2008, 22:37
Es hilft schon gewaltig, wenn man z. B. einen Teil des taeglichen Arbeitsweges mit dem Fahrrad zureucklegt.
Ach ja, dann soll ich nun künftig mit dem Fahrrad von meinem Wohnzimmer ins Büro ( zwei Türen weiter ) die enorme Strecke, mit dem Fahrrad zurücklegen. :rolleyes:

Es lebe der Sport! :D

Rheinlaender
03.02.2008, 22:39
Ach ja, dann soll ich nun künftig mit dem Fahrrad von meinem Wohnzimmer ins Büro ( zwei Türen weiter ) die enorme Strecke, mit dem Fahrrad zurücklegen.

Immerhin wuerde es den Engergieverbracuh erhoehen auf dem Weg - OK: Dann mache die Einkaeufe mit dem Fahrrad.

Gascht
03.02.2008, 22:43
Sport sollte man selbstverständlich nicht vermeiden.

Aber bitte kein Jogging. Jogging ist Fortsetzung des Stress mit anderen Mitteln. Und man sieht dabei auch noch unglaublich albern aus. Schlimmer ist nur noch Nordic Walking.

meckerle
03.02.2008, 22:45
Gewichtsprobleme sind einfach ätzend. Leider oftmals unvermeidbar wenn man berufstätig ist, maßgeblich am PC sitzt und Freude an gutem Essen hat.

Das einzige was da funktioniert, wenn man nicht gerade diese Gene besitzt, bei denen man wie eine Scheunendrescher fressen kann, ohne das man was ansetzt, ist eben Disziplin. Regelmäßig Sport, Zucker und übermäßige Kohlenhydrate vermeiden, beim Fett aufpassen. Ätzend. Aber das einzige das hilft.
Wem sagst du das?

Apropos Scheunendrescher: mein Sohn ist so ein Gesegneter. Er (fr)isst wirklich wie ein Scheunendrescher und ist nur ein Mukelpaket, kein Gramm Fett auf den Rippen. Bei 1,80 m hat er grade mal 65 kg.
Und ich ? :heulsuse:

Rheinlaender
03.02.2008, 22:47
Das einzige was da funktioniert, wenn man nicht gerade diese Gene besitzt, bei denen man wie eine Scheunendrescher fressen kann, ohne das man was ansetzt, ist eben Disziplin. Regelmäßig Sport, Zucker und übermäßige Kohlenhydrate vermeiden, beim Fett aufpassen. Ätzend. Aber das einzige das hilft.

Bei etlichen wuerde ein Verzicht auf Bier schon erheblich helfen - das Zeug ist ein vollwertiges Nahrungsmittel, was viele beim Konsum zu schnell vergessen.

meckerle
03.02.2008, 22:49
Immerhin wuerde es den Engergieverbracuh erhoehen auf dem Weg - OK: Dann mache die Einkaeufe mit dem Fahrrad.
Mein Fahrrad habe ich letztes Jahr verschenkt, nachdem ich ganz schlimm auf die Schnauze gefallen bin.

meckerle
03.02.2008, 22:51
Bei etlichen wuerde ein Verzicht auf Bier schon erheblich helfen - das Zeug ist ein vollwertiges Nahrungsmittel, was viele beim Konsum zu schnell vergessen.
Ich trinke zwar kein Bier, aber: in Bayern ist es als Nahrungsmittel anerkannt.

latrop
03.02.2008, 22:57
Ach ja, dann soll ich nun künftig mit dem Fahrrad von meinem Wohnzimmer ins Büro ( zwei Türen weiter ) die enorme Strecke, mit dem Fahrrad zurücklegen. :rolleyes:

Es lebe der Sport! :D

Was hälst du von einem Tretroller ?
Kannst du noch ein paar Runden im Flur drehen :hihi:

meckerle
03.02.2008, 23:00
Was hälst du von einem Tretroller ?
Kannst du noch ein paar Runden drehen :hihi:
Über die hinteren, oder die vorderen Treppen? :rolleyes:

latrop
03.02.2008, 23:01
Über die hinteren, oder die vorderen Treppen? :rolleyes:

Ich hatte meinen Spruch verbessert :=

Rheinlaender
03.02.2008, 23:01
Was hälst du von einem Tretroller ?
Kannst du noch ein paar Runden im Flur drehen :hihi:

Oder stell Dir doch je zwei Blei- oder Betonkloetze von z. B. 25 kg hin und trage sie durhc die Wohnung, wenn von einem Ort zu anderen gehst ...

latrop
03.02.2008, 23:03
Oder stell Dir doch je zwei Blei- oder Betonkloetze von z. B. 25 kg hin und trage sie durhc die Wohnung, wenn von einem Ort zu anderen gehst ...

Lass man, ich hatte gestern wieder körperlichen Stress. Es hatte geschneit - ca 20 cm Neuschnee.
Du kennst meine Einfahrt nicht und meine Luftbeschwerden.

meckerle
03.02.2008, 23:04
Ich hatte meinen Spruch verbessert :=
Sehr gütig von dir. Danke. :D

meckerle
03.02.2008, 23:06
Lass man, ich hatte gestern wieder körperlichen Stress. Es hatte geschneit - ca 20 cm Neuschnee.
Du kennst meine Einfahrt nicht und meine Luftbeschwerden.
Hochmut kommt vor dem Fall !!!!!!!;)

latrop
03.02.2008, 23:13
Hochmut kommt vor dem Fall !!!!!!!;)

Ich habe vor dem Fall aufgehört zu schüppen. Mein Nachbar hat zu Ende geschüppt.
Er lies sich nicht abhalten.

Rheinlaender
03.02.2008, 23:13
Lass man, ich hatte gestern wieder körperlichen Stress. Es hatte geschneit - ca 20 cm Neuschnee.
Du kennst meine Einfahrt nicht und meine Luftbeschwerden.

20 cm Schnee - das habe ich in fast 9 Jahren London noch nie gesehen - bei 1 cm Schnee bricht diese Stadt ohnehin ins Chaos ab ...

Es ist wirklich nicht so, dass wir hier harte schneereiche Winter haette, aber ein ein oder zwei Tage liegt doch mal Schnee. was mich seit meiner Ankunft hier wundert, ist der Umstand, dass alle, von der Bahn, ueber die Autofahrer, die Behoerden, schlicht alle, so reagieren, als ob dies in der britischen Geschichte nun das allererste Mal gewesen sei, dass Schnee faellt, keiner ein so unmoegliches Naturereignis fuer ein nord-westeuropaeisches Land erwarten koenne, und das das UK dann fuer einige Tage ins absolute Chaos verfaellt. Die Berichterstattung ueber 2 cm Schnee erwecken den Eindruck, als habe sich das gesmate Eis Groenlands auf die Insel gestuerzt - aber wirklich "Alle Jahre wieder".

klartext
04.02.2008, 01:12
Gewichtsprobleme sind einfach ätzend. Leider oftmals unvermeidbar wenn man berufstätig ist, maßgeblich am PC sitzt und Freude an gutem Essen hat.

Das einzige was da funktioniert, wenn man nicht gerade diese Gene besitzt, bei denen man wie eine Scheunendrescher fressen kann, ohne das man was ansetzt, ist eben Disziplin. Regelmäßig Sport, Zucker und übermäßige Kohlenhydrate vermeiden, beim Fett aufpassen. Ätzend. Aber das einzige das hilft.

Du wirst mich, wie viele Mitmenschen auch, darum beneiden, dass ich soviel und sooft und zu jeder Tag- und nachtzeit essen kann, was ich will, ohne mein Gewicht merklich zu ändern. Ich geniesse das und tue es auch reichlich.

Don Pacifico
04.02.2008, 01:14
Oder stell Dir doch je zwei Blei- oder Betonkloetze von z. B. 25 kg hin und trage sie durhc die Wohnung, wenn von einem Ort zu anderen gehst ...

Grundsätzlich gute Idee. Habe selbst zwei Zehner, nicht 25er, die ich dann eben ab und an hochrecke.

Ernsthafte Frage: Würde das - wenngleich ausbalancierte - Schleppen von 2 x 25 kg nicht eventuell die Wirbelsäule schädigen? Oder die Schultergelenke?

Rheinlaender
04.02.2008, 01:18
Ernsthafte Frage: Würde das - wenngleich ausbalancierte - Schleppen von 2 x 25 kg nicht eventuell die Wirbelsäule schädigen? Oder die Schultergelenke?

Alles hat seinen Preis - man koennte auch die Wohnung fluten und schwimmen: Das sit fuer die Gelenke schonender.

Kreuzbube
04.02.2008, 10:04
Leute, wann begreift ihr es endlich?! Weniger fressen (Verzeihung!) und mehr bewegen - gemütlich Wandern, Schwimmen und Radfahren sind effektiver und gesünder, als z.B. "Joggen" oder das schwachsinnige "Nordic Walking" (sieht aus, als könnten die Leute nicht freihändig laufen!). Bei Spaziergängen durch Wald und Flur läßt sich auch wunderbar in Begleitung über Gott und die Welt plaudern; wenn ich allein unterwegs bin, fallen mir dabei ständig neue Gemeinheiten und Gehässigkeiten gegen unsere Foren-Linken ein - es fördert also auch das kreative Denken!:] :))

royona
04.02.2008, 10:35
Und ja...
es passiert...
ES kommt NOCH besser!!

Die Matratze mit Heilkräutern!
Schlank im Schlaf!! Jawollja!!
:cool2:


Professor Dr. Gert Lüttig von der Uni Erlangen will in seiner 15-jährigen Forschungsarbeit nachgewiesen haben, dass die in Matratzenauflagen eingesteppten Naturmaterialien ihre Wirkung auf den Schläfer ebenso entfalten, als ob er sie als Medikament einnehmen würde.

Ganz neu ist nun eine Matratze, die laut Gritzky gegen die Volkskrankheit Übergewicht oder Adipositas angeht.

Diese Neuentwicklung ist ab sofort erhältlich. Die FehrMed-Matratzen kosten in der Standardgröße zwischen 849 und 1.049 Euro.

Hier---> http://www.raumausstattung.de/business/artikel-record_id-7499-Sortiment.htm

Die nächste Stufe ist dann ein Wirkstoff bei dem man noch nicht mal mehr atmen muss.
Ein Insider der anonym bleiben möchte verriet mir unter Todesangst schon den zukünftigen Produktnamen:
"Special Post Mortem".

.

Gascht
04.02.2008, 11:04
Professor Dr. Gert Lüttig von der Uni Erlangen will in seiner 15-jährigen Forschungsarbeit nachgewiesen haben, dass die in Matratzenauflagen eingesteppten Naturmaterialien ihre Wirkung auf den Schläfer ebenso entfalten, als ob er sie als Medikament einnehmen würde.

Genauer müsste es wohl heißen: Der seit 15 Jahren von der Uni Erlangen emeritierte Geologie(!)-Professor will durch Hobbyforschung nachgewiesen haben ...