PDA

Vollständige Version anzeigen : Schön und blond ...



Ernesto-Che
03.02.2008, 08:24
der Trend geht aber mehr zu " Blond " ...

Schön und blond
Miss Germany bricht Schule ab

Eine 18 Jahre alte Schülerin aus Garbsen bei Hannover ist "Miss Germany 2008". Kim-Valerie Voigt setzte sich bei der Wahl am Samstagabend im Europa-Park im baden-württembergischen Rust gegen 21 Konkurrentinnen aus ganz Deutschland durch.

" Es ist unbeschreiblich. Ich kann es gar nicht fassen ", sagte Voigt nach der Wahl. Für die auf ein Jahr begrenzte Tätigkeit als Schönheitskönigin werde sie die Schule verlassen. Das Abitur werde sie später nachholen. Voigt besucht die zwölfte Klasse eines Gymnasiums.

Manche sind eben doch mehr blond - als schön ...

meckerle
03.02.2008, 10:08
Naja, sie ist wenigstens schön. Wenn sie daraus jetzt kein Kapital schlägt, dann ist sie blond. Ihr Abi läuft nicht weg, das wartet auf sie.

Apropos blond: schau dir doch mal die Vita von einigen PolitikerInnen an. Die sind doch nicht mal schön.

Soziales_Mistvieh
03.02.2008, 10:30
der Trend geht aber mehr zu " Blond " ...

Schön und blond
Miss Germany bricht Schule ab

Eine 18 Jahre alte Schülerin aus Garbsen bei Hannover ist "Miss Germany 2008". Kim-Valerie Voigt setzte sich bei der Wahl am Samstagabend im Europa-Park im baden-württembergischen Rust gegen 21 Konkurrentinnen aus ganz Deutschland durch.

" Es ist unbeschreiblich. Ich kann es gar nicht fassen ", sagte Voigt nach der Wahl. Für die auf ein Jahr begrenzte Tätigkeit als Schönheitskönigin werde sie die Schule verlassen. Das Abitur werde sie später nachholen. Voigt besucht die zwölfte Klasse eines Gymnasiums.

Manche sind eben doch mehr blond - als schön ...

Gott oh gott, wie blöd muss man sein...
Ein Jahr und sie hätte das Abi doch! Peinlich:=

Doc Gyneco
03.02.2008, 10:33
Naja, sie ist wenigstens schön. Wenn sie daraus jetzt kein Kapital schlägt, dann ist sie blond. Ihr Abi läuft nicht weg, das wartet auf sie.

Apropos blond: schau dir doch mal die Vita von einigen PolitikerInnen an. Die sind doch nicht mal schön.

Logisch !

Fast alle Miss Schweiz machen dies !

1 Jahr Miss, dicke Kohle, Beziehungen knüpfen, danach Studium beenden und nachher weiter Kohle scheffeln, dank der Misszeit, den Beziehungen und dem beendigten Studium !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

politisch Verfolgter
03.02.2008, 11:26
Ja, ohne connections bzw. selektive Assoziativität kommt man in kein Management.
Der Bildungsabschluß ist nachrangig. Wir haben eine Leistungsunterbindungsgesellschaft. Wem sog. "Lohn" droht, der sollte sich in keiner Weise auf Inhaber einlassen müssen. Wobei die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung sowieso weg muß.

Cleopatra
03.02.2008, 11:31
Sie beweist ihre Blondheit damit, dass sie bei dem Affentheater teilgenommen hat.

politisch Verfolgter
03.02.2008, 11:34
Sie bedient vielmehr aus freien Stücken den Markt.
Ein sog. "Arbeitsmarkt" ist Affentheater für Affenschieberei.

Drache
03.02.2008, 11:38
Soll sie es doch machen! Vielleicht holt sie das Abitur ja tatsächlich nach!
Oder aber sie geht den Weg so mancher Models http://yelims.free.fr/Sexe/Sexe24.gif und http://yelims.free.fr/Sexe/Sexe25.gif sich den Weg an die Spitze der Gesellschaft! Da haben blonde Frauen schon nen Vorteil!

politisch Verfolgter
03.02.2008, 11:50
In einer Leistungsgesellschaft wäre sowas gegenstandslos.
Es darf eben niemand per Gesetz zum Inhaberinstrument erklärt werden.
Wer dann mit wem was auch immer treibt, hätte damit keine Auswirkung auf den Profit vollwertiger Marktteilnehmer.

Modus
03.02.2008, 11:54
In einer Leistungsgesellschaft wäre sowas gegenstandslos.
Es darf eben niemand per Gesetz zum Inhaberinstrument erklärt werden.
Wer dann mit wem was auch immer treibt, hätte damit keine Auswirkung auf den Profit vollwertiger Marktteilnehmer.

Es darf niemand gezwungen werden, so einen Schmarotzer wie dich durchfuettern zu muessen!

politisch Verfolgter
03.02.2008, 11:56
Niemand darf mit Berufsverbot belegt werden, betriebslose Anbieter benötigen vollwertige Marktteilnahme.
Durchgefütterte Schmarotzer sind die Politgangster und ihre ÖD-Helfershelfer.
Zudem dürfen keine öffentl. Mittel in Privatvermögen gepumpt werden.
Politische Verfolgung ist zu beenden.

Freidenkerin
03.02.2008, 11:59
Manche sind eben doch mehr blond - als schön ...
Ich bin beides, sowohl schön als auch blond! Und ein gutes Abitur habe ich auch!

write only
03.02.2008, 14:09
Ich bin beides, sowohl schön als auch blond! Und ein gutes Abitur habe ich auch!

Dann darfst Du in den politikforen.de weiterschreiben. :cool2:

Soziales_Mistvieh
03.02.2008, 14:12
Dann darfst Du in den politikforen.de weiterschreiben. :cool2:

Ein Abitur muss nicht zwingend etwas mit Intelligenz zu tun haben...
(Wobei ich jetzt auf die Dummheit des Users anspreche, sondern darauf, dass es kein Beweis sein kann oder muss!)

politisch Verfolgter
03.02.2008, 14:41
Mind. ab mentalem %Rang 50 sollte das Abitur möglich sein, gerne auch drunter.
Je rel. geringer der MPR, desto größer muß allerdings der Fleiß ausfallen.
Aber auch Büffeln soll man angebl. lernen können.

Ingeborg
03.02.2008, 14:45
Naja, sie ist wenigstens schön. Wenn sie daraus jetzt kein Kapital schlägt, dann ist sie blond. Ihr Abi läuft nicht weg, das wartet auf sie.

Apropos blond: schau dir doch mal die Vita von einigen PolitikerInnen an. Die sind doch nicht mal schön.

Was für Kapital?

sich von alten Männern betatschen lassen?

WArum muss ich an Frau Harms denken? :))

http://www.windhuk.diplo.de/__Zentrale_20Komponenten/__Bilder/__InhaltsBilder/de/Personen/Monika__Harms,property=BildDaten.jpg

politisch Verfolgter
03.02.2008, 14:53
Ach ist die aber auch süüüüß ;-)
Witwe Polde von W. Busch als Mutter von Moritz.
Isse lesbisch?

Herr Bratbäcker
03.02.2008, 17:13
der Trend geht aber mehr zu " Blond " ...

Schön und blond
Miss Germany bricht Schule ab

Eine 18 Jahre alte Schülerin aus Garbsen bei Hannover ist "Miss Germany 2008". Kim-Valerie Voigt setzte sich bei der Wahl am Samstagabend im Europa-Park im baden-württembergischen Rust gegen 21 Konkurrentinnen aus ganz Deutschland durch.

" Es ist unbeschreiblich. Ich kann es gar nicht fassen ", sagte Voigt nach der Wahl. Für die auf ein Jahr begrenzte Tätigkeit als Schönheitskönigin werde sie die Schule verlassen. Das Abitur werde sie später nachholen. Voigt besucht die zwölfte Klasse eines Gymnasiums.

Manche sind eben doch mehr blond - als schön ...

Warum soll sie als Sekretärin oder Aldiverkäuferin schuften? Das Mädel angelt sich nen notgeilen alten reichen Knacker, fickt ihn bis zum Herzinfarkt und hat dann ausgesorgt. Das Mädel ist durchaus nicht so blöd wie die Tatjanas, die sich für ein paar Kröten den Arsch abfrieren.

Pluto
03.02.2008, 20:07
Ich versteh nicht, was an der Entscheidung blöd ist. Wer kann schon all seine Miss-Germany-Termine wahrnehmen und das Abi so ganz nebenbei machen?

Ernesto-Che
03.02.2008, 22:17
Warum soll sie als Sekretärin oder Aldiverkäuferin schuften? Das Mädel angelt sich nen notgeilen alten reichen Knacker, fickt ihn bis zum Herzinfarkt und hat dann ausgesorgt. Das Mädel ist durchaus nicht so blöd wie die Tatjanas, die sich für ein paar Kröten den Arsch abfrieren.

Klar - dann sage das mal deiner Tochter ... herzlichen Gromek !!!

Ernesto-Che
03.02.2008, 22:18
Ich versteh nicht, was an der Entscheidung blöd ist. Wer kann schon all seine Miss-Germany-Termine wahrnehmen und das Abi so ganz nebenbei machen?


Rüchtüch - Miss Germany bestimmt NICHT !!!

Dubidomo
03.02.2008, 22:52
Manche sind eben doch mehr blond - als schön ...

Wie? Geht dir was ab?

Dubidomo
03.02.2008, 22:54
Was für Kapital?

sich von alten Männern betatschen lassen?

WArum muss ich an Frau Harms denken? :))

http://www.windhuk.diplo.de/__Zentrale_20Komponenten/__Bilder/__InhaltsBilder/de/Personen/Monika__Harms,property=BildDaten.jpg


Excellent!:cool2:

Dubidomo
03.02.2008, 22:59
Klar - dann sage das mal deiner Tochter ... herzlichen Gromek !!!

Bääääääääääääääääääääääääà ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤h, bist du immer so neidisch, wenn anderen was in den Schoß fällt, die sich dafür nicht gebückt haben?

meckerle
03.02.2008, 23:16
Ich versteh nicht, was an der Entscheidung blöd ist. Wer kann schon all seine Miss-Germany-Termine wahrnehmen und das Abi so ganz nebenbei machen?
Richtig, das lässt sich nicht vereinbaren.
Wenn sie jetzt die möglichkeit hat Geld zu scheffeln, soll sie es tun. Das Abi kann sie immer noch nachholen.

meckerle
03.02.2008, 23:19
Was für Kapital?

sich von alten Männern betatschen lassen?

WArum muss ich an Frau Harms denken? :))

http://www.windhuk.diplo.de/__Zentrale_20Komponenten/__Bilder/__InhaltsBilder/de/Personen/Monika__Harms,property=BildDaten.jpg
Aber HALLO diese Lady mit einer Miss zu vergleichen, ist ja wohl der Hammer!

Alienamazone
04.02.2008, 13:57
Sie hat die Chance unerwartet mehr aus Ihrer Zukunft zu machen, als wie ursprünglich vorgegeben war..
Dumm wäre sie, wenn sie diese Chance an sich vorbei ziehen lassen würde und das Abitur auch später nicht nachholen würde.

Solange sie lediglich eine Pause einlegt, um dann später wieder in die Tasten zu schlagen, finde ich das ok. :]

Dubidomo
04.02.2008, 14:12
Solange sie lediglich eine Pause einlegt, um dann später wieder in die Tasten zu schlagen, finde ich das ok. :]

Meine Güte! Hast du das Recht ihr Vorschriften zu machen, wie sie ihr Leben zu planen und einzurichten hat? :D

Alienamazone
04.02.2008, 14:14
Meine Güte! Hast du das Recht ihr Vorschriften zu machen, wie sie ihr Leben zu planen und einzurichten hat?

Öhm ... tief durchatmen, nochmals lesen und vielleicht verstehen! ;)

Dubidomo
04.02.2008, 14:21
Öhm ... tief durchatmen, nochmals lesen und vielleicht verstehen! ;)
Und wenn sie das nicht tut, wie okay ist es dann?

Alienamazone
04.02.2008, 14:22
Und wenn sie das nicht tut, wie okay ist es dann?

Dann wäre es meiner Meinung nach dumm, würde mich jedoch nicht weiter interessieren. Ich bin schließlich nicht Ihre Mutter. ;)

Kreuzbube
04.02.2008, 15:12
Ich bin beides, sowohl schön als auch blond! Und ein gutes Abitur habe ich auch!

Blonde Frauen sind meistens schön - blonde Männer meistens hoch-intelligent und schön; wie ich z.B.!:] :stolz: