PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr Neonazis als Juden in Europa



Freidenkerin
02.02.2008, 19:37
European Jewish leader warns against neo-Nazi phenomenon in Europe

By Yossi Lempkowicz
29/Jan/2008 08:27

BRUSSELS (EJP) European Jewish Congress President, Moshe Kantor, has warned against the rising number of neo-Nazis in Europe. Speaking at a special commemoration organized Monday evening in the European Parliament's Yehudi Menuhin Hall on the occasion of International Holocaust Remembrance Day, Kantor said: "There are more Neo-Nazis than Jews today in Europe."

Kantor, who lost half of his family in the Shoah or Holocaust in Ukraine, deplored the "trivialization" of the neo-Nazi phenomenon and warned that "lessons of history have not been learned." "We should not allow things to be repeated," he added, in the presence of the president of the European Parliament, Hans-Gert Poettering.

He called for the need to organize a very strong education in Europe and elsewhere about this darkest period of mankind. Kantor is the founder of the World Holocaust Forum, an international foundation for the commemoration of the Holocaust and its lessons.

The European Jewish Congress president invited the German president of the European Parliament to a commemoration later this year in Strasbourg of the 70th anniversary of "Kristallnacht" or Night of Broken Glass, the pogrom against Jews organized by the Nazis through Germany and Austria on November 9-10, 1938.

Poettering, who is a German Christian-Democrat politician, stressed the absolute need “never to forget these dark pages of history.” “We must never forget. Preserving memory is an ethical and political duty,” he added.

“Auschwitz must never be forgotten so it can never be repeated,” the EU parliament chief said. He stressed that the European Union is a community based on shared values which has dignity at the center, condemning Iran’s president Mahmoud Ahmadinejad’s statements denying Israel’s right to exist and denying the Holocaust. “As Europeans we have the responsibility to oppose all forms of extremism, racism, xenophobia and anti-Semitism,” Poettering said.

'Heir of the Nazis'

Also attending the ceremony, Israel’s Deputy Foreign Minister Majalli Whbee spoke of a revival of anti-Semitism and Holocaust denial in the world, and called Ahmadinejad the “heir of the Nazis.” “One day he will also threaten the European countries like Hitler did,” he added.

“As an Israeli Druze, I am shocked to hear people denying the Holocaust and accusing Israeli leaders of being ‘Nazis.”, Whbee, who had talks Monday in the European Parliament, said.

In November 2005, the United Nations General Assembly designated 27 January as annual Holocaust Remembrance Day. The day marks the liberation of the Nazi concentration camp of Auschwitz, on 27 January 1945.


Hat dieser Typ mit dieser Aussage Recht? Ich bezweifle es!

write only
02.02.2008, 19:40
Hat dieser Typ mit dieser Aussage Recht?

Nur wenn man die Judenhasser aus der Religion des Friedens dazuzählt.

Deutschmann
02.02.2008, 19:40
Ich wage da mal kein Urteil. Weder die einen noch die anderen erkennt man wirklich. Ich denke zumindest, dass sowohl als auch weit mehr verbreitet ist als bekannt.

Prokne
02.02.2008, 19:41
Hat dieser Typ mit dieser Aussage Recht? Ich bezweifle es!


Auf jeden Fall gibt es meht Musels als Juden und Nazis zusammen in Europa..

:rolleyes:

Sterntaler
02.02.2008, 19:42
furchtbar, mir fehlen die worte.

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 21:07
In Deutschland glaube ich das allemal, kein Wunder.

Wolf
02.02.2008, 21:11
Ist Cartman aus Southpark auch ein Judenhasser???




:rolleyes: :D

Geronimo
02.02.2008, 21:33
In Deutschland glaube ich das allemal, kein Wunder.

Der nächste Mauermörderparteiunterstützer hier. Halbwertzeit ca. 3 Tage. Wenn´s hoch kommt.

Akra
02.02.2008, 21:57
He called for the need to organize a very strong education in Europe and elsewhere about this darkest period of mankind. Kantor is the founder of the World Holocaust Forum, an international foundation for the commemoration of the Holocaust and its lessons.

ich frage mich wer festlegt was die schlimmste Periode der Menschheit war. Der Holocaust und die systematische Vernichtung von Menschenleben war und ist natürlich verwerflich.

Nur es gab in der Vergangenheit, es gibt in der Gegenwart und es wird in der Zukunft Situationen und Taten geben die genauso abscheulich sind.

Es ist richtig diese Zeit nicht zu vergessen nur solche Sätze "this darkest period of mankind" haben für mich die falsche Aussage. Auch wird man das Gefühl nicht los, dass immer noch versucht wird ein Schuldgefühl zu erwecken.

Hexenhammer
02.02.2008, 22:06
Wenn das so stimmen würde, müßten die Neonazis mehr politischen Einfluß als die Juden besitzen. Sonst wäre das undemokratisch...

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 22:13
Der nächste Mauermörderparteiunterstützer hier. Halbwertzeit ca. 3 Tage. Wenn´s hoch kommt.

Öh, du wechselst das Thema aber rasch, waren wir nicht eben Neonazis und Juden??(
Es ist nunmal Fakt, dass in Deutschland sehr, sehr wenig Juden leben, aber mal ganz ehrlich, da muss man doch ein gewisses Verständnis haben.
Es ist zwar heute schon lange nicht mehr so, aber sie haben als Kind immer erzählt bekommen, dass sie In Deutschland verfolgt wurden, ihre Mitmenschen unmgebracht, etc.
Ist doch klar das sie uns heute noch immer nicht mögen, ist ja auch schließlich nur 63 Jahre her, die Kinder aus dieser Zeit sind jetzt 70-80, die sind immer noch geschockt, und die haben werden ihren Nachfolgern davon erzählen.
Und was soll das mit der Mauermörderpartei? Ich kann die SED gar nicht mehr wählen, die gibt es nicht mehr, was soll ich da unterstützten?

Hexenhammer
02.02.2008, 22:17
Öh, du wechselst das Thema aber rasch, waren wir nicht eben Neonazis und Juden??(
Es ist nunmal Fakt, dass in Deutschland sehr, sehr wenig Juden leben, aber mal ganz ehrlich, da muss man doch ein gewisses Verständnis haben.
Es ist zwar heute schon lange nicht mehr so, aber sie haben als Kind immer erzählt bekommen, dass sie In Deutschland verfolgt wurden, ihre Mitmenschen unmgebracht, etc.
Ist doch klar das sie uns heute noch immer nicht mögen, ist ja auch schließlich nur 63 Jahre her, die Kinder aus dieser Zeit sind jetzt 70-80, die sind immer noch geschockt, und die haben werden ihren Nachfolgern davon erzählen.
Und was soll das mit der Mauermörderpartei? Ich kann die SED gar nicht mehr wählen, die gibt es nicht mehr, was soll ich da unterstützten?

Der übliche Bläh. Vor ein paar hundert Jahren wurden auch noch Hexen verbrannt...

In Deutschland werden keine Juden verfolgt und wenn das Land nicht vollkommen in orientalischen Verhältnissen versinkt, wird das auch so bleiben.

hermann
02.02.2008, 22:22
Ist es nicht an der Zeit einen Zentralrat der Neonzis zu gründen.Warum sollen immer nur die Anderen die Knete abgreifen

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 22:26
Der übliche Bläh. Vor ein paar hundert Jahren wurden auch noch Hexen verbrannt...

In Deutschland werden keine Juden verfolgt und wenn das Land nicht vollkommen in orientalischen Verhältnissen versinkt, wird das auch so bleiben.

Nein, nartürlich werden heute keine mehr Deutschland verfolgt, aber trotzdem bekommen sie den 2.Weltkrieg und die Verfolgungen und Morde erzählt, alleine das reicht zum Hass oder gar Furcht, es muss gar nicht berechtigt sein, aber es ist aus dieser Sicht doch hoffentlich verständlich. Dies alles als Blah abzutun ist nartürlich einfach, sage ich bei dir allerdings nicht, denn sollte man nicht in einem Forum auf Dinge eingehen, ist man nicht deswegen hier, weil man vielleicht mal über den Tellerrand schauen will?

Hexenhammer
02.02.2008, 22:27
Ist es nicht an der Zeit einen Zentralrat der Neonzis zu gründen.Warum sollen immer nur die Anderen die Knete abgreifen

Begründet auf die Verfolgung nach 1945?

Hexenhammer
02.02.2008, 22:33
Nein, nartürlich werden heute keine mehr Deutschland verfolgt, aber trotzdem bekommen sie den 2.Weltkrieg und die Verfolgungen und Morde erzählt, alleine das reicht zum Hass oder gar Furcht, es muss gar nicht berechtigt sein, aber es ist aus dieser Sicht doch hoffentlich verständlich. Dies alles als Blah abzutun ist nartürlich einfach, sage ich bei dir allerdings nicht, denn sollte man nicht in einem Forum auf Dinge eingehen, ist man nicht deswegen hier, weil man vielleicht mal über den Tellerrand schauen will?

Deutschland hat eine lange Geschichte, gute und schlechte Zeiten durchgemacht und man wird es kaum glauben, sogar eine Gegenwart. Ist es da nicht verständlich, dass einem die allgegenwärtigen 12 Jahre langsam zum Hals raushängen?

Wenn irgendjemand der Meinung sein sollte, ein Ereignis, das beinahe ein Dreivirteljahrhundert zurück liegt, sei immer noch Gegenwart, soll es eben so sein.

Übrigens: Es gibt mittlerweile in Deutschland viele praktizierende Hexen. Auch die werden schon lange nicht mehr verfolgt.

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 22:42
Wenn irgendjemand der Meinung sein sollte, ein Ereignis, das beinahe ein Dreivirteljahrhundert zurück liegt, sei immer noch Gegenwart, soll es eben so sein.

Wenn dir als Kind ständig erzählt wird wieviel Leid sie in Deutschland erlitten haben, dann kannst du gar kein gesundes Verhältnis zum heutigen Deutschland entwickeln!
Vielleicht ist es nicht (mehr) richtig, aber wenn du es aus dieser Perspektive betrachtest, dann müsste man eigentlich Verständnis haben, denn die Großteltern oder Urgroßeltern erzählen keinen Unsinn!
Wenn sich dann nur die Erfahrungen der Groß- und Urgroßeltern im Kopf verankert, ist es dann ein Wunder? Wäre sehr nett, wenn du jetzt auf diese Frage eingehen würdest, danke.





Übrigens: Es gibt mittlerweile in Deutschland viele praktizierende Hexen. Auch die werden schon lange nicht mehr verfolgt.

Ja, vor ein paar hundert Jahren, und inzwischen sind die Menschen aufgeklärt, dass es keine Hexen gibt, sie glaubten der Kirche.
Dieser Fall hat allerdings nichts mit Unaufgeklärtheit der Täter zu tun, wie mit Religion.
(Und Juden die Deutschland leben wissen das auch, oder würden sie dann hier leben?)

Ruepel
02.02.2008, 23:00
Deutschland hat die dritt-größte Population an Juden. Lern erstmal, oder wenigstens informier dich erstmal bevor Du aus Deiner 68iger-Schulbildung Dir irgendetwas zu erklären versuchst...

Im Vergleich zu wem?

Hexenhammer
02.02.2008, 23:01
Im Vergleich zu wem?

USrael und USrael. :)

Ruepel
02.02.2008, 23:20
USrael und USrael. :)

Komisch,wo kommen die denn auf einmal her?
Ich denke,die wurden alle von den Nazis vergast?

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 23:20
Deutschland hat die dritt-größte Population an Juden. Lern erstmal, oder wenigstens informier dich erstmal bevor Du aus Deiner 68iger-Schulbildung Dir irgendetwas zu erklären versuchst...

Ich habe keine 68er Schulbildung vorzuweisen, tut mir leid.
Und Wikipedia sagt mir da was anderes, ich zitiere jetzt einfach mal ein paar sehr große Länder:

1.Vereinigte Staaten = 5.671.000
2.Kanada = 371.000
3.Argentinien = 250.000
4.Mexico = 130.000
5.Israel (logisch) = 5.300.000
6.Frankreich =600.000
7.Russland =230.000
8.Great Britain =267.000
9.Deutschland =108.000

Vor Deutschland kommen noch 8 Länder, und selbst in Europa sind noch 3 Länder davor, und dann soll Deutschland die 3. größte Population vorweisen?

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Juden#Geographische_Verteilung

Off-topic:
Und jaja, die 68er waren gannnz bööööse, ich weiß:rolleyes:

RDX
02.02.2008, 23:29
Ich habe keine 68er Schulbildung vorzuweisen, tut mir leid.
Und jaja, die 68er waren gannnz bööööse, ich weiß:rolleyes:

Die 68er waren einfach bekloppt und sind es immer noch.

Und du scheinst dich geistig in der Nähe der 68er-Idioten zu befinden.

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 23:54
Die 68er waren einfach bekloppt und sind es immer noch.

Und du scheinst dich geistig in der Nähe der 68er-Idioten zu befinden.

Ich fragte mich nur, warum Hexenhammer zu diesem Thema die 68er erwähnte, er hatte gar keinen Grund, und nun habe ich gewisse Fakten gepostet, und nartürlich dreht es sich immernoch um die 68er, obwohl ich schon verdeutlicht habe, dass das hier nichts zusuchen hat.

klartext
02.02.2008, 23:55
Man müsste einmal die Zahl der NDP-DVU-Wähler der Zahl der Juden in Deutschland gegenüberstellen, um eine objektive Aussage machen zu können.

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 23:57
Man müsste einmal die Zahl der NDP-DVU-Wähler der Zahl der Juden in Deutschland gegenüberstellen, um eine objektive Aussage machen zu können.

Und wie willst du das genau anstellen?

torun
02.02.2008, 23:58
Und wie willst du das genau anstellen?

Man liest die Wahlergebnisse !

adama55
03.02.2008, 00:05
Deutschland hat die dritt-größte Population an Juden. Lern erstmal, oder wenigstens informier dich erstmal bevor Du aus Deiner 68iger-Schulbildung Dir irgendetwas zu erklären versuchst...

Etwa 103000 Juden leben in Deutschland. In 7 anderen Ländern leben mehr Juden. einschlieslich Israel.

Hättest besser 1968 was gelernt anstatt in Discos rumzuhängen, oder vorher einfach mal gegoogelt?

adama55
03.02.2008, 00:20
Man müsste einmal die Zahl der NDP-DVU-Wähler der Zahl der Juden in Deutschland gegenüberstellen, um eine objektive Aussage machen zu können.

Wenn man die Reps und die NPD zusammenzählt etwa 1 % der Wähler. Bei etwa 47 Mio. Wählern wären das 470000 Naziähnliche Individuen.

Wieviele davon wirklich überzeugte Verbrecher und Massenmörder sind, kann ich nicht sagen. Zumindest sind sie bereit für ihren, letzendlich finanziellen Vorteil, jede Gewalt gegen andere zu tolerieren.

In Frankreich ist die Zahl der "Rechten" Wähler ebenfalls höher als der jüdische Anteil an der Bevölkerung.

Trotzdem ist die Befürchtung einer Wiederholung eines Genozids in Europa oder in Deutschland absolut unpassend!

klartext
03.02.2008, 00:24
Und wie willst du das genau anstellen?

Die Wahlergebnisse sind doch bekannt, ist also nicht allzu schwierig.

HartzIVler
03.02.2008, 00:24
Wenn man die Reps und die NPD zusammenzählt etwa 1 % der Wähler. Bei etwa 47 Mio. Wählern wären das 470000 Naziähnliche Individuen.

Wieviele davon wirklich überzeugte Verbrecher und Massenmörder sind, kann ich nicht sagen. Zumindest sind sie bereit für ihren, letzendlich finanziellen Vorteil, jede Gewalt gegen andere zu tolerieren.

In Frankreich ist die Zahl der "Rechten" Wähler ebenfalls höher als der jüdische Anteil an der Bevölkerung.

Trotzdem ist die Befürchtung einer Wiederholung eines Genozids in Europa oder in Deutschland absolut unpassend!

Na dann hoffe ich mal, das du Recht hast und -die überzeugten Verbrecher und Massenmörder in deutschland - bald mit ihrer Arbeit beginnen.

klartext
03.02.2008, 00:28
Wenn man die Reps und die NPD zusammenzählt etwa 1 % der Wähler. Bei etwa 47 Mio. Wählern wären das 470000 Naziähnliche Individuen.

Wieviele davon wirklich überzeugte Verbrecher und Massenmörder sind, kann ich nicht sagen. Zumindest sind sie bereit für ihren, letzendlich finanziellen Vorteil, jede Gewalt gegen andere zu tolerieren.

In Frankreich ist die Zahl der "Rechten" Wähler ebenfalls höher als der jüdische Anteil an der Bevölkerung.

Trotzdem ist die Befürchtung einer Wiederholung eines Genozids in Europa oder in Deutschland absolut unpassend!

Mindestens jeder dritte NPD- oder DVU-Wähler ist sicher ein überzeugter Antisemit. Insofern hat der Eingangsartikel recht.
Allerdings ist eine Wiederholung dieses Massenmordes sicher ausgeschlossen. Unsere Demokratie ist gefestigt genug, um derartiges zu verhindern.

Soziales_Mistvieh
03.02.2008, 00:34
Man liest die Wahlergebnisse !


Die Wahlergebnisse sind doch bekannt, ist also nicht allzu schwierig.

Stimmt, man müsste nur die Gesamtzahl der Wähler und die Prozente der NPD&DVU zusammenrechnen, man müsste nur bis nächstes Jahre warten, denn die Werte haben sich wahrscheinlich sehr verändert, nehme ich zumindest an.
Außerdem weiß man nicht genau wann wer wählen "verpennt" hat, also bei den Landestagwahlen z.B. gewählt hat oder nicht.
Ist jetzt wahrscheinlich sehr ungenau, und ehrlich gesagt hör ich lieber auf nachzudenken, sonst bring ich noch mehr durcheinander...



Mindestens jeder dritte NPD- oder DVU-Wähler ist sicher ein überzeugter Antisemit. Insofern hat der Eingangsartikel recht.
Allerdings ist eine Wiederholung dieses Massenmordes sicher ausgeschlossen. Unsere Demokratie ist gefestigt genug, um derartiges zu verhindern.

Gut so.

adama55
03.02.2008, 04:21
Mindestens jeder dritte NPD- oder DVU-Wähler ist sicher ein überzeugter Antisemit. Insofern hat der Eingangsartikel recht.
Allerdings ist eine Wiederholung dieses Massenmordes sicher ausgeschlossen. Unsere Demokratie ist gefestigt genug, um derartiges zu verhindern.

Denke ich auch. .....Hoffe ich auch

Wobei ich das nichtmal am Begriff Antisemit festmachen möchte. Habe eigentlich nichts dagegen, wenn einer Juden nicht mag. Ich mag ja auch keine Radikalen dogmatischen Kleingeister, Rechts und Links (Ich glaube da wären sogar ein paar Juden dabei) ;)
Und das sind wesentlich mehr Menschen (meine potentiellen Opfer) als die paar Millionen Juden.

Ich

blues
03.02.2008, 07:23
Komisch,wo kommen die denn auf einmal her?
Ich denke,die wurden alle von den Nazis vergast?

ja, das waren millionen - aber die, die überlebten - haben familien


.

Felixhenn
03.02.2008, 07:24
European Jewish leader warns against neo-Nazi phenomenon in Europe

By Yossi Lempkowicz
29/Jan/2008 08:27

BRUSSELS (EJP) European Jewish Congress President, Moshe Kantor, has warned against the rising number of neo-Nazis in Europe. Speaking at a special commemoration organized Monday evening in the European Parliament's Yehudi Menuhin Hall on the occasion of International Holocaust Remembrance Day, Kantor said: "There are more Neo-Nazis than Jews today in Europe."

Wenn man weiß, dass Türken mit nahezu 40% National bzw. Nationalsozialistisch wählen und davon ausgeht, dass andere Moslems ähnlich denken, muss man dem Yossele glatt zustimmen.

Allerdings kann wohl niemand behaupten, dass es unter Deutschen einen nennenswerten Antisemitismus gibt.

Sterntaler
03.02.2008, 07:31
die müssen nur ihren Bürgermeister, oder ihre EU Logen in Brüssel fragen , woher das kommt. :rolleyes:

Sterntaler
03.02.2008, 07:48
das ist das Maß ihr elenden Antisemiten, so jetzt wird Farbe bekannt:



Auch das Verhältnis gegenüber Israel ändere sich: «Die antisemitischen Ressentiments derjenigen», die «gegen Globalisierung, Rassismus und die amerikanische Hegemonie kämpfen, gewinnen Boden und breiten sich zunehmend in unserer Gesellschaft aus. Weit über die Grenzen legitimer Kritik hinaus wird hier der jüdische Staat dämonisiert und diffamiert»,


http://de.news.yahoo.com/ap/20080129/ten-knobloch-kritisiert-nationale-amnesi-207a97c_1.html

Sterntaler
03.02.2008, 07:51
wenn er die lediglich Anzahl bemängelt , dann sollte es sich bei der Vermehrung etwas mehr anstrengen :hihi: :lach:

bürger_auf_der_palme
03.02.2008, 08:04
Hat dieser Typ mit dieser Aussage Recht? Ich bezweifle es!

Es ist eigentlich unerheblich, ob er Recht hat. Was will er uns überhaupt sagen? Wen will er warnen? Wovor?

In Israel gibt es auch mehr radikale Zionisten als Christen. Und dort haben diese - im Gegensatz zu europäischen "Neonazis" - hohen politischen Einfluss. Stört das hier irgendwen? Spielt sich hier deshalb vielleicht irgendwer auf?

Und überhaupt: "Jude", "Neonazi" - was soll das? Wachsweiche Begriffe die für alles und nichts herhalten können.

Wenn er beides so im Zusammenhang bringt sollte er mal darüber nachdenken, warum er das tut, ob ggf. tatsächlich ein Zusammenhang besteht und woran das liegen könnte.

Kreuzbube
03.02.2008, 08:13
Es ist eigentlich unerheblich, ob er Recht hat. Was will er uns überhaupt sagen? Wen will er warnen? Wovor?

In Israel gibt es auch mehr radikale Zionisten als Christen. Und dort haben diese - im Gegensatz zu europäischen "Neonazis" - hohen politischen Einfluss. Stört das hier irgendwen? Spielt sich hier deshalb vielleicht irgendwer auf?

Und überhaupt: "Jude", "Neonazi" - was soll das? Wachsweiche Begriffe die für alles und nichts herhalten können.

Wenn er beides so im Zusammenhang bringt sollte er mal darüber nachdenken, warum er das tut, ob ggf. tatsächlich ein Zusammenhang besteht und woran das liegen könnte.

Der ganze Sachverhalt läßt sich mit einem Satz zusammenfassend beantworten: "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe!" - steht schon im Talmud!:]

Dayan
03.02.2008, 09:44
Deutschland hat die dritt-größte Population an Juden. Lern erstmal, oder wenigstens informier dich erstmal bevor Du aus Deiner 68iger-Schulbildung Dir irgendetwas zu erklären versuchst...
In Deutschland leben ca 100000 Juden.Selbst in Ungarn leben mehr wobei Ungarn nur 10 Mill Einwohner hat!

Dayan
03.02.2008, 09:47
Komisch,wo kommen die denn auf einmal her?
Ich denke,die wurden alle von den Nazis vergast?
Zu Deinem Leidwesen nicht Alle weil die Allirten Rechtzeitig zu Stelle waren ausserdem in Russland wo die Wehrmacht nicht mehr hinkam überlebten die Juden .

Schwarzer Rabe
03.02.2008, 09:48
Hat dieser Typ mit dieser Aussage Recht? Ich bezweifle es!

Wir sollten sofort Licherketten bilden und etwas spenden!

Dayan
03.02.2008, 11:20
In Deutschland leben ca 100000 Juden.Quelle:http://www.hanisauland.de/lexikon/j/judentum.htmlEine kleine Auszug:
Luisa, 9
wie viele juden gibt es in deutschland?
Antwort der Redaktion:
In Deutschland leben heute etwa 100.000 Juden.

Hexenhammer
03.02.2008, 11:33
Wenn man, wie üblich, alles was nicht offenkundig links ist, pauschal zum Nationalsozialisten erklärt, mag die Aussage wohl stimmen.

Soziales_Mistvieh
03.02.2008, 11:36
Wenn man, wie üblich, alles was nicht offenkundig links ist, pauschal zum Nationalsozialisten erklärt, mag die Aussage wohl stimmen.

Es wird aber auch alles was neben der CDU steht als links abgestempelt, ist genauso großer Schwachsinn:rolleyes:

Hexenhammer
03.02.2008, 11:39
Es wird aber auch alles was neben der CDU steht als links abgestempelt, ist genauso großer Schwachsinn:rolleyes:

Aber nicht alles was links ist, wird als linksradikal oder pauschal zum Kommunisten deklariert, da liegt der Unterschied.

Soziales_Mistvieh
03.02.2008, 12:54
Aber nicht alles was links ist, wird als linksradikal oder pauschal zum Kommunisten deklariert, da liegt der Unterschied.

Och, bei einigen schon ziemlich extremst, wenn ich mir den einen angepinnten Thread anschaue, in dem bei rot-grün "linksradikale Tendenzen festegestellt worden sind", dann kann ich da nur lachen!:))
Und viele sagten hier, dass die DDR korrupter Kommunismus war, wobei es sich in Wirklichkeit um Sozialismus handelte:rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
04.02.2008, 13:29
Kommt wohl darauf an, was und wen man zu den "Nazis" zählt.
Würde man von Faschisten sprechen und die roten und erst Recht die grünen Islamofaschisten dazu zählen ...

Soziales_Mistvieh
04.02.2008, 13:42
Aber nicht alles was links ist, wird als linksradikal oder pauschal zum Kommunisten deklariert, da liegt der Unterschied.

Guck, man wird als vieles abgestempelt, hauptsache negativ:rolleyes: :


Kommt wohl darauf an, was und wen man zu den "Nazis" zählt.
Würde man von Faschisten sprechen und die roten und erst Recht die grünen Islamofaschisten dazu zählen ...