PDA

Vollständige Version anzeigen : wie krank im Kopf muss man sein....



Sterntaler
02.02.2008, 18:42
...um solche Umzugswagen zu entwerfen ?( ?( ?(


http://www.stern.de/politik/panorama/:Rio-Janeiro-Hitler-Karneval/609670.html



Aufeinandergestapelte Pappmache-Leichen zu Sambarhythmen: Im Karneval von Rio de Janeiro sollte auf einem Holocaust-Wagen gefeiert werden - mit als Hitler verkleideten Tänzern. Eine Richterin hat dem Treiben nun vor dem Start ein Ende gesetzt.

Sterntaler
02.02.2008, 19:24
überleg mal, ob du auf den Unterschied kommst.

Justas
02.02.2008, 19:29
überleg mal, ob du auf den Unterschied kommst.Du meinst also, das Judenmahnmal sei ein Ort zum Kuscheln, Knutschen und Lachen? Wie kannst du bloss! X(

Sterntaler
02.02.2008, 19:32
das meinst du, nicht ich.

du darfst noch mal raten.

Sterntaler
02.02.2008, 19:39
Spam den Thread nicht themenfremd zu. Ist das dein Denkmal,oder des brd Steuerzahlers? Kümmer dich um deine Lenin und Stalinkolosse in Russland.

Klopperhorst
02.02.2008, 20:35
HAHA, der Umzugswagen hat das Potenzial zum politischer Sprengsatz erster Güte.


---

zwoologe
02.02.2008, 20:36
scheiss doch auf dieses mahnmal.

viel zu groß, viel zu anfällig und damit einfach viel zu teuer.

Sterntaler
02.02.2008, 20:39
HAHA, der Umzugswagen hat das Potenzial zum politischer Sprengsatz erster Güte.


---

ich schätze der brasilianische MP musste zum Rapport antanzen.

Sterntaler
02.02.2008, 20:44
Steht nicht irgendwoe sogar dran, dass man nciht auf die Stelen klettern darf...?

wahrscheinlich nur auf türkisch. ;)

Sterntaler
02.02.2008, 20:47
Das ist ja ungeheuerlich, was da abgeht... X(



Ein Hexensabbat ist eine Kindergartenparty dagegen.

du Antisemit, Hexensabbat ist eines der verbotenen Wörten. :cool:

MorganLeFay
02.02.2008, 20:47
wahrscheinlich nur auf türkisch. ;)

Da ich kein Türkisch spreche, es aber gelesen habe - nein.

Womit dann der Bogen auch wieder geschlagen wäre...

Sterntaler
02.02.2008, 20:48
Da ich kein Türkisch spreche, es aber gelesen habe - nein.

Womit dann der Bogen auch wieder geschlagen wäre...

du kannst lesen?,toll. Wieder eine neue Erkenntnis. ;)

Klopperhorst
02.02.2008, 20:49
Das ist ja ungeheuerlich, was da abgeht... X(
...

Auf den Gräbern sprießt neues Leben.

Ich denke, die Vergasten hätten nichts dagegen, wenn man es mit Humor nimmt. Die würden ohnehin nichts mehr auf das kleinliche Treiben des Menschngeschlechtes hier geben, wenn sie uns sehen könnten.

Der jähzornige Jahwe existiert nur in einem Buche.

---

Sterntaler
02.02.2008, 20:50
was für Graber, wurde das auf einem Friedhof gebaut?


.....davon abgesehen ist dies eh kein historischer Boden. das künstliche und gekünstelte echauvieren kann der Russe stecken lassen, der soll sich mal um seine Leninsche und Stalinsche Gulags kümmern.


In der Nacht, so habe ich gehört lungern dort dunkle Nazi Gestalten rum und machen ganz furchtbare Dinge. Und Nazi Vampire steigen um Mitternacht aus ihren Gräbern. huhu.... :vogel:

laurin
02.02.2008, 21:21
Du meinst also, das Judenmahnmal sei ein Ort zum Kuscheln, Knutschen und Lachen? Wie kannst du bloss! X(

Das haben sie nun davon, daß sie die Schulkinder durch dieses Mahnmal schlüren.

Ich kann die Jugendlichen verstehen;

Ich wüßte auch nicht, was ich mit den Betongebilden initiiert von Lea Rosh alias Edith Rohs anfangen sollte.

Laurin

Justas
02.02.2008, 23:18
Spam den Thread nicht themenfremd zu. Ist das dein Denkmal,oder des brd Steuerzahlers? Kümmer dich um deine Lenin und Stalinkolosse in Russland.Themenfremd? Ist das Thema "HOLOCAUST und dessen Aufarbeitung" nun geschlossen? :)) :))

Sterntaler
03.02.2008, 07:58
es geht um Brasilien, Genosse Stalin. zu den Stein zu sagen das die Kinder gern in Berlin gern diese Art überdimensionierte "Hüpfburg" in Anspruch nehmen. Das zeigt das die Bevölkerung dieses Bauwerk, das es bezahlt hat, angenommen hat. Sind das nicht Aufnahmen von Russenkindern?

Sterntaler
03.02.2008, 08:02
Das haben sie nun davon, daß sie die Schulkinder durch dieses Mahnmal schlüren.

Ich kann die Jugendlichen verstehen;

Ich wüßte auch nicht, was ich mit den Betongebilden initiiert von Lea Rosh alias Edith Rohs anfangen sollte.

Laurin


Logisch, was haben die auch damit zu tun? Nichts. Genauso wenig , oder viel , wie mit Stalinischen Gulags.

Sterntaler
03.02.2008, 08:08
so jetzt lenk nicht wieder ab vom Thema aus #1, bislang kam nur Themenfremder Spam vom Russen,

Justas
03.02.2008, 12:34
Logisch, was haben die auch damit zu tun? Nichts. Genauso wenig , oder viel , wie mit Stalinischen Gulags.Warum regst du dich dann so wegen dem Umzugswagen in Brasilien?

IGNORIEREN. :]

Justas
03.02.2008, 12:44
es geht um Brasilien, Genosse Stalin. zu den Stein zu sagen das die Kinder gern in Berlin gern diese Art überdimensionierte "Hüpfburg" in Anspruch nehmen. Das zeigt das die Bevölkerung dieses Bauwerk, das es bezahlt hat, angenommen hat. Sind das nicht Aufnahmen von Russenkindern?Du brauchst dringend ein paar Nachhilfestunden im Deutsch. :]

Ruepel
03.02.2008, 13:26
Du meinst also, das Judenmahnmal sei ein Ort zum Kuscheln, Knutschen und Lachen? Wie kannst du bloss! X(


Was ist das schon gegen jene,die ihre"Notdurft"dort verrichten?