PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlen in Hamburg am 24.02.2008



Jasminblüte
02.02.2008, 17:17
am 24. februar ist es ja wieder so weit, da darf der pöbel wieder zur urne und zwar in hamburg.

ich habe mir erlaubt, dazu eine umfrage zu erstellen. ;)

alles andere, was die hamburgwahl tangiert, sollte dann auch hier rein.

Efna
02.02.2008, 17:30
Die linke natürlich

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 18:05
Die Linke, und es ist keine Proteststimme wie viele behaupten, wenn sie die Prozentzahl sehen!:rolleyes:

Edit:
Achja, warum kann man denn nicht mehrere ankreuzen?
Denn es gibt ja auch noch die Zweitstimme, und einen abgeordnten aus aus einer Partei für die Partei kann man auch noch wählen, dann ist das hier ja ein wenig oberflächlich, oder nicht?

Konservativer
02.02.2008, 19:01
Ole von Beust. Auf dass es für schwarz(-gelb) reicht und wir nicht mit den Grünen ins Bett gehen müssen :]

Deutschmann
02.02.2008, 19:05
Oleeeee...Ole,Ole,Oleee... Hamburg Ole...

Prokne
02.02.2008, 19:30
Da die NPD nicht mitmacht nehm ich DVU.. :]


Michel statt Moschee!

Siorys
02.02.2008, 20:09
Ole von Beust. Auf dass es für schwarz(-gelb) reicht und wir nicht mit den Grünen ins Bett gehen müssen :]
Ganz genau. Ideal wäre natürlich die Fortführung der Alleinregierung. ;)

Für sehr gut wählbar halte ich aber auch die Piratenpartei. Sie setzt sich immerhin für sinnvolle Dinge ein.

Esreicht!
02.02.2008, 20:23
Ganz genau. Ideal wäre natürlich die Fortführung der Alleinregierung. ;)

Für sehr gut wählbar halte ich aber auch die Piratenpartei. Sie setzt sich immerhin für sinnvolle Dinge ein.

Naja, ist ja auch davon abhängig, ob sich die Koch- Distanzierer aus der CDU nicht wieder von ihrer distanzierten Distanzierung distanzieren:cool2:

kd

Nestix
02.02.2008, 23:31
Die Linken würde ich wählen!

Ich hoffe, dass die Linken auch in Hamburg möglichst stark werden!

Am besten: 10 % + X :]

klartext
02.02.2008, 23:33
Sieht in Hamburg nach Schwarz/Grün aus oder Jamaika.

haihunter
03.02.2008, 02:34
Sieht in Hamburg nach Schwarz/Grün aus oder Jamaika.

Furchtbar!

Kumusta
03.02.2008, 07:49
Gibt es einen Unterschied zwischen Ole von Beust und Klaus Wowereit?

Wohin haben beide Schwule denn ihre Städte geführt?

Beide sind schon fast zum Islam konvertiert.

Beides sind Linke, einer mit Parteibuch und der andere verdeckt.

Merkt denn niemand, was da abgeht?

Sterntaler
03.02.2008, 07:54
ob der Schwule Beust einen Stich macht?

Sprecher
03.02.2008, 09:04
Hoffentlich wird Beust abgewählt.
Schlimmer als der ist rot-grün auch nicht.
Lustig finde ich wie unsere angeblichen CDU-Konservativen hier die sich immer über das Linksdriften ihrer Partei beschweren dann ausgerechnet auf einen Wahlerfolg von "Herrn" von Beust, notfalls sogar noch mit den Multi-Kulti-Grünen hoffen. Kein Wunder daß die CDU immer linker wird ihr macht ja alles, aber auch alles mit. Selbst wenn die CDU mit der PDS koaliert würdet ihr noch "Hurra, CDU" schreien.

Soziales_Mistvieh
03.02.2008, 11:12
Gibt es einen Unterschied zwischen Ole von Beust und Klaus Wowereit?

Wohin haben beide Schwule denn ihre Städte geführt?

Beide sind schon fast zum Islam konvertiert.

Beides sind Linke, einer mit Parteibuch und der andere verdeckt.

Merkt denn niemand, was da abgeht?



Findest du nicht, dass es ein wenig primitiv ist, Politiker wegen ihrer Homosexualität zuverachten, sowie du es hier tust?
Und Ole Beust als Linken zu bezeichnen ist schon putzig!:hihi:

Cleopatra
03.02.2008, 11:50
Gibt es einen Unterschied zwischen Ole von Beust und Klaus Wowereit?

Wohin haben beide Schwule denn ihre Städte geführt?

Beide sind schon fast zum Islam konvertiert.

Beides sind Linke, einer mit Parteibuch und der andere verdeckt.

Merkt denn niemand, was da abgeht?




Schade, dass Du schneller warst, genau meine Meinung. Die linke Schwuchtel Beust geht gar nicht.

Cleopatra
03.02.2008, 11:51
Findest du nicht, dass es ein wenig primitiv ist, Politiker wegen ihrer Homosexualität zuverachten, sowie du es hier tust?
Und Ole Beust als Linken zu bezeichnen ist schon putzig!:hihi:


Homos sind erpressbar wegen ihrer wechselnden Bekanntschaften, das zum Thema 1. Ideologisch linker als Beust ist nicht mal die Roth. Das zum Thema 2.

Soziales_Mistvieh
03.02.2008, 13:01
Homos sind erpressbar wegen ihrer wechselnden Bekanntschaften, das zum Thema 1. Ideologisch linker als Beust ist nicht mal die Roth. Das zum Thema 2.

Tut mir leid, aber ich finde das einfach nur peinlich was du hier gerade über Homosexuelle abziehst...
Es sind Menschen mit einer anderen Sexualität die man genauso akzeptieren sollte, zumindest wenn man es pflegt weiteren sozialen ontakt mit Menschen zu haben.
Und ich kann noch immer nicht zustimmen, dass Ole von Beust linksorientiert sein soll, vielleicht mittig, aber nicht links.
(Und mal ganz davon abgesehen, dass viele Politiker aus der SPD inzwischen immer mehr zur Mitte tendieren, weniger nach links:rolleyes: )

Kumusta
03.02.2008, 13:02
Findest du nicht, dass es ein wenig primitiv ist, Politiker wegen ihrer Homosexualität zuverachten, sowie du es hier tust?
Und Ole Beust als Linken zu bezeichnen ist schon putzig!:hihi:
Ich verachte Politiker nicht wegen ihrer Tuntenhaftigkeit, ich verachte Schwuchteln generell!

Deutschmann
03.02.2008, 13:11
Hier mal zur Auflockerung das DVU-Wahlvideo.

http://de.youtube.com/watch?v=eEH21-f5gTQ

Soziales_Mistvieh
03.02.2008, 13:39
Ich verachte Politiker nicht wegen ihrer Tuntenhaftigkeit, ich verachte Schwuchteln generell!

Achne, schon wieder so ein "männlicher" User...:rolleyes:
Ja nartürlich, jemand der nicht deiner Norm entspricht wird am besten verachtet, gut so, Homosexuelle sind keine Menschen!:rolleyes: (Und warum wird jemand die Männlichkeit abgesprochen, wenn er schwul ist? Kann sich doch genauso prügeln oder besaufen, wie Macho oder Arschloch sein, auch wenn das nichts mit Männlichkeit zutun hat)

Wusstest du übrigens schon, dass Männer die an einer starken Homophobie leiden oft selber homosexuelle Neigungen haben? Schade, wenn man der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken kann, ist nämlich gar nichts schlimmes.

Quelle:http://www.oogachaga.com/downloads/homophobia_and_homosexual_arousal.pdf
Thread: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=56055&page=37

Wahrscheinlich ist da einfach was in der Erziehung schiefgelaufen, armer Kerl:(

Kumusta
03.02.2008, 13:43
Nur Schwuchteln verlangen Empathie. Ein Forum muß vaselinefrei bleiben.

Pescatore
03.02.2008, 13:49
Du bist einer von denen wie dieser US-Senator die hier herumplärren und dann auf dem Bahnhofsklo verhaftet werden.

Soziales_Mistvieh
03.02.2008, 13:50
Nur Schwuchteln verlangen Empathie. Ein Forum muß vaselinefrei bleiben.

Du weißt das mit Empathie Mitgefühl gemeint? Das menschenlich sein etwas mit Gefühlen zu tun hat? Das jeder Mensch Gefühle hat? Das du jemanden die Menschenlichkeit absprichst, sobald du im Gefühle untersagst?
Mensch, du musst ja ein recht trauriges Leben führen, und auf meinen Post bist du auch nicht eingegangen, nunja, bestand ja auch die Gefahr mal Unrecht zu haben, aber was solls, ne´?:rolleyes:

Achja, und nur weil ich absolut asozial bin und für mich fremdartiges verachte, heißt es noch lange nicht, dass ich homosexuell bin und auf Männer.
Wenn du hingegen von Vaseline sprichst, dann musst du dich ja gut auskennen, soviel wie du schnackst, bist du sicher, dass du deine Gefühle nicht einfach krampfhaft unterdrücken willst? Hoffentlich war dir die Frage nicht zu intim:=
(Achne, nur "Schwuchteln" haben Gefühle, dazu gehört auch das verlangen nach Privats- und Intimssphäre!:)) )



Du bist einer von denen wie dieser US-Senator die hier herumplärren und dann auf dem Bahnhofsklo verhaftet werden.

Mit dem herumplärren meinst du wohl mich, wobei ich mein Verhalten mehr als meinungsfreie Hinterfragung, aber was solls:rolleyes:

Kumusta
03.02.2008, 13:57
Für mich rangieren Schwuchteln gleich hinter den Muslimen. Ekelerregend.
Und jetzt laß es gut sein. Ich habe keine Lust mich mit Tunten zu duellieren.

Soziales_Mistvieh
03.02.2008, 13:59
Ich habe keine Lust mich mit Tunten zu duellieren.


Ich würde mich ja gerne mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet, verstehe also warum du keine Lust hast!:rolleyes:

Staatsfeind
03.02.2008, 17:08
Linkspartei egal ob Sahra Wagenknecht, Gysi oder sonst wer antritt für das Bundesland !!

Soziales_Mistvieh
04.02.2008, 13:44
Linkspartei egal ob Sahra Wagenknecht, Gysi oder sonst wer antritt für das Bundesland !!

Ich mag deine Signatur:)

Kreuzbube
04.02.2008, 15:20
Da die NPD nicht mitmacht nehm ich DVU...

Ich auch!


Sieht in Hamburg nach Schwarz/Grün aus oder Jamaika.

In Hamburg sieht`s, wie in allen Wessi-Großstädten auch aus, wie in Jamaika!:))

klartext
04.02.2008, 15:33
Ich auch!



In Hamburg sieht`s, wie in allen Wessi-Großstädten auch aus, wie in Jamaika!:))

Rechtdaussen wird wieder nur ubnter ferner liefen sein, kein Wunder bei dem Erscheinugnsbild dieser Pseudonationalen.

Edmund
04.02.2008, 15:36
Hier mal zur Auflockerung das DVU-Wahlvideo.

http://de.youtube.com/watch?v=eEH21-f5gTQ
Sehr gut.

FAUST für Hamburg! :cool2:

Kreuzbube
04.02.2008, 15:42
Rechtdaussen wird wieder nur ubnter ferner liefen sein, kein Wunder bei dem Erscheinugnsbild dieser Pseudonationalen.

Nimm erstmal den Pantoffel aus dem Gesicht - ist ja wieder schlimm heute!:)) :rofl: :lach:

klartext
04.02.2008, 15:43
Sehr gut.

FAUST für Hamburg! :cool2:

Wenn Rechtsdraussen 2 % erreicht, hat sie schon Glück gehabt. Warum sie bei diesen Aussichten überhaupt antreten, verwundert wirklich.

Edmund
04.02.2008, 15:49
Wenn Rechtsdraussen 2 % erreicht, hat sie schon Glück gehabt. Warum sie bei diesen Aussichten überhaupt antreten, verwundert wirklich.
Naja, ich würde eher mit reinem Gewissen zu den 2 % gehören wollen, als Ole von hinten zum Machterhalt mit den Grünen zu verhelfen.

Sprecher
04.02.2008, 17:48
Rechtdaussen wird wieder nur ubnter ferner liefen sein, kein Wunder bei dem Erscheinugnsbild dieser Pseudonationalen.


Was stört dich am Erscheningsbild der Hamburger DVU?

Sprecher
04.02.2008, 17:52
Wenn Rechtsdraussen 2 % erreicht, hat sie schon Glück gehabt. Warum sie bei diesen Aussichten überhaupt antreten, verwundert wirklich.

Genau dann wählt der "echte Konservative" doch lieber den EU-Türkenbeitritt-Befürworter Beust....
Ganz ehrlich Leute wie du sind Hauptschuldig am ständigen Linksdriften dieser Republik. Ihr haltet der CDU die Stange und das um jeden Preis. Selbst wenn die CDU-Spitzenkandidaten Ali und Mustafa heißen würden Leute wie du sie noch wählen, weil die ja immer noch besser als die Linken sind und rechts der CDU wählen sich ja nicht schickt, nichtmal aus Protest.

Cleopatra
07.02.2008, 18:44
Tut mir leid, aber ich finde das einfach nur peinlich was du hier gerade über Homosexuelle abziehst...
Es sind Menschen mit einer anderen Sexualität die man genauso akzeptieren sollte, zumindest wenn man es pflegt weiteren sozialen ontakt mit Menschen zu haben.
Und ich kann noch immer nicht zustimmen, dass Ole von Beust linksorientiert sein soll, vielleicht mittig, aber nicht links.
(Und mal ganz davon abgesehen, dass viele Politiker aus der SPD inzwischen immer mehr zur Mitte tendieren, weniger nach links:rolleyes: )

Ahhh, zieh Dich zurück, der Beust ist die Peinlicheit in der CDU, seine Sexualität geht mir auf den (nicht vohandenen) Sack. Er selber fordert Toleranz, aber wie sieht es mit den ausländischen Hunderassen aus?( Er ist ein Schwätzer, der Michael Naumann ist in dieser Sache genauso antiquiert, nicht besser, man kann die Zentrumspartei wählen oder Heimat HH, dieses Gesocks ist out-

Soziales_Mistvieh
07.02.2008, 18:51
Ahhh, zieh Dich zurück, der Beust ist die Peinlicheit in der CDU, seine Sexualität geht mir auf den (nicht vohandenen) Sack

Seine Sexualität geht dich etwas an??(


. Er selber fordert Toleranz

Welcher Politiker tut das nicht?




, aber wie sieht es mit den ausländischen Hunderassen aus?( Er ist ein Schwätzer, der Michael Naumann ist in dieser Sache genauso antiquiert, nicht besser, man kann die Zentrumspartei wählen oder Heimat HH, dieses Gesocks ist out-


Bei den Hunden muss ich dir Recht geben, nur weil manche ein kräftiges Gebiss haben, sind sie keine Killer!:rolleyes:
Und auch, dass dieses "Gesocks" unwählbar ist, da muss ich dir dankend zustimmen, eine CDU-Stimme weniger!:D

Esreicht!
07.02.2008, 19:10
Linkspartei egal ob Sahra Wagenknecht, Gysi oder sonst wer antritt für das Bundesland !!

...und die Linke ist organisierte Dummheit. Begreift Ihr eigentlich nicht, daß Ihr mit Eurem Multi-Kulti-Wahnsinn Wegbereiter entmenschter Globalisierungsgeier seid!? Stichwort: Lohndumping, falls Du mich nicht verstanden hast:D

kd

Michael75
07.02.2008, 19:19
Die DVU wird genauso abkacken wie die NPD in Hessen.

Ganz klar die Linke gegen unkontrollierten Kapitalismus!

Kreuzbube
07.02.2008, 21:27
Naja, ich würde eher mit reinem Gewissen zu den 2 % gehören wollen, als Ole von hinten zum Machterhalt mit den Grünen zu verhelfen.

Von hinten ist schon mal gut...!:)) :rofl: :lach:

Bieleboh
07.02.2008, 21:38
Da ist ja mal wieder richtig was geboten. Eine Piratenpartei und die Pogopartei. Lecker..

Irmingsul
08.02.2008, 00:28
Heimat Hamburg - Die rechte Mitte (Roger Kusch)

Der Name dieser Partei ist schon Blödsinn... "rechte Mitte", so ein Quatsch

Sprecher
08.02.2008, 06:43
Die DVU wird genauso abkacken wie die NPD in Hessen.

Ganz klar die Linke gegen unkontrollierten Kapitalismus!

Das Einzige wofür die Linke steht ist Masseneinwanderung, Überfremdung und Deutschfeindlichkeit.

Cleopatra
08.02.2008, 17:15
Seine Sexualität geht dich etwas an??(



Welcher Politiker tut das nicht?




Bei den Hunden muss ich dir Recht geben, nur weil manche ein kräftiges Gebiss haben, sind sie keine Killer!:rolleyes:
Und auch, dass dieses "Gesocks" unwählbar ist, da muss ich dir dankend zustimmen, eine CDU-Stimme weniger!:D

Wenn er für seine verschrobene Sexualität Toleranz einfordert, darf ich als Hundebesitzer erwarten, dass er englische und amerikanische Hunderassen, die die Beißliste NICHT anführen, toleriert. Diese Rassen haben auch keine erhöhte Beißkraft, Du liest zuviel BILD. Wer einfordert, dass die Wohnung gekennzeichnet wird, der Hund kastriert, die 10fache Steuer gefordert wird, ist ein Rassist erster Güte. Dieser Typ ist ein Warmduscher, weil er außerdem gegen den Springerverlag nicht angehen kann, armselig so ein Politiker, der sich von der Presse vor sich hertreiben lässt. Und auch in der Schulpolitik hat er jämmrlich versagt, eigentlich alle in der Bürgerschaft, haben doch alles gemeinsam abgesegnet. Und die Krankenhäuser hat er privatisiert, Volkseigentum verscherbelt. Wer die Type und die anderen Figuren nochmal wählt, ist an HH Zuständen selber schuld.

Cash!
08.02.2008, 18:45
Was ist eigentlich aus dem letzten DVU Kanidaten geworden?

Hier das legendäre Video von "Kamerad Reimers"

http://de.youtube.com/watch?v=idV6zZ9Q0A4

:D :D :D :D :D :D :D :D

Beverly
08.02.2008, 18:57
Sieht in Hamburg nach Schwarz/Grün aus oder Jamaika.

Dann sind wir die Grünen los :) und möglicherweise die CDU auch. Von "Jamaika" würde nur die FDP profitieren, weil man dann im Zweifelsfall lieber sie als das Original anstelle der Kopien wählen wird.

Beverly
08.02.2008, 18:58
Der Name dieser Partei ist schon Blödsinn... "rechte Mitte", so ein Quatsch

und man weiß nicht einmal, was der größere Blödsinn ist

Beverly
08.02.2008, 19:02
Von hinten ist schon mal gut...!:)) :rofl: :lach:

ihr denkt auch nur an das Eine

Soziales_Mistvieh
08.02.2008, 19:05
Wenn er für seine verschrobene Sexualität Toleranz einfordert, darf ich als Hundebesitzer erwarten, dass er englische und amerikanische Hunderassen, die die Beißliste NICHT anführen, toleriert. Diese Rassen haben auch keine erhöhte Beißkraft, Du liest zuviel BILD. Wer einfordert, dass die Wohnung gekennzeichnet wird, der Hund kastriert, die 10fache Steuer gefordert wird, ist ein Rassist erster Güte. Dieser Typ ist ein Warmduscher, weil er außerdem gegen den Springerverlag nicht angehen kann, armselig so ein Politiker, der sich von der Presse vor sich hertreiben lässt. Und auch in der Schulpolitik hat er jämmrlich versagt, eigentlich alle in der Bürgerschaft, haben doch alles gemeinsam abgesegnet. Und die Krankenhäuser hat er privatisiert, Volkseigentum verscherbelt. Wer die Type und die anderen Figuren nochmal wählt, ist an HH Zuständen selber schuld.

Verdammt, ich will ihn doch gar nicht wählen!:=
Und ich finde sein Gelaber über "gefährliche" Hunde genauso Schwachsinnig wie du, ich habe selber einen Hund und denke nicht so wie! Eine erhöhte Beißkaft ist nartürlich Schwachsinn! Außerdem lese ich keine BLÖD und würde ihn zum zweiten mal nicht wählen! Das einzige was mich störte war, dass du etwas gegen seine Sexualität hast, beim Rest stimme ich zu!
Meine Güte, jetzt will mich jemand als CDU-Wähler abstempelnX(
(An die CDU-Wähler: Ich wollte nur was klar stellen, nicht aufregen, macht weiter)

Beverly
08.02.2008, 19:09
Nicht nur für Hamburg ist es wichtig, dass die Linke auch hier ins Parlament einzieht. Der Rest ... für die Rechtsextremen stellt sich höchstens die Frage, ob sie Wahlkampfkostenerstattung bekommen, mehr ist nicht drin.
Das mehr oder weniger bürgerliche Lager ist mit "Heimat Hamburg", der FDP und den Grünen eigentlich ausreichend versorgt. Würde es da jemand überhaupt bemerken, wenn CDU und SPD an der 5-Prozent-Hürde scheiterten? Ein Fünf-Parteien-System ginge doch auch mit

- der Linken
- den Grünen
- Heimat Hamburg
- der FDP
- einer rechten Partei

Wird aber leider nix :rolleyes:

Soziales_Mistvieh
08.02.2008, 19:19
Nicht nur für Hamburg ist es wichtig, dass die Linke auch hier ins Parlament einzieht. Der Rest ... für die Rechtsextremen stellt sich höchstens die Frage, ob sie Wahlkampfkostenerstattung bekommen, mehr ist nicht drin.
Das mehr oder weniger bürgerliche Lager ist mit "Heimat Hamburg", der FDP und den Grünen eigentlich ausreichend versorgt. Würde es da jemand überhaupt bemerken, wenn CDU und SPD an der 5-Prozent-Hürde scheiterten? Ein Fünf-Parteien-System ginge doch auch mit

- der Linken
- den Grünen
- Heimat Hamburg
- der FDP
- einer rechten Partei

Wird aber leider nix :rolleyes:

Viele die SPD, CDU und FDP wählen sehen dies als ihre Bürgerplicht an, doch die kleineren Parteien, die eigentlich Potenzial hätten, werden nicht gewählt, weil die Wähler die sie normalerweise wählen würden ihre Stimme unterschätzen! Wenn jeder wählen gehen würde und seine Stimme nicht unterschätzt, dann sehe es schon ganz anders aus!

ochmensch
08.02.2008, 19:24
Hier mal zur Auflockerung das DVU-Wahlvideo.

http://de.youtube.com/watch?v=eEH21-f5gTQ

Na das ist doch mal ganz vernünftig. Auf jeden Fall besser, als der Käse, den die NPD immer fabriziert.

Cash!
09.02.2008, 10:09
Ich finde es eine riesen Schande für die CDU, dass ein Schwuler
für die Partei kandidiert!!



Und dann beim letzten mal auch noch Haushoch gewonnen hat.......

Soziales_Mistvieh
09.02.2008, 11:11
Ich finde es eine riesen Schande für die CDU, dass ein Schwuler
für die Partei kandidiert!!



Wieso, musst du ihm beim Sex zu schauen??(

Cleopatra
09.02.2008, 14:04
Ich verstehe auch nicht, warum die Leute immer dieselben Parteien wählen. MIt der Zentrumspartei und Heimat HH ist das bürgerliche Lager gut versorgt, aber der Haken ist: HH wird von der Springerpresse regiert. Sucht mal in den Schmierblättern ein Interwiev mit Dirk Nockemann oder Roger Kusch, vergeblich. Viele bekloppte HH, die keinen PC haben oder ihn nur als Schreibmaschine benutzen, wissen vermutlich gar nicht, dass es sie gibt. Ich habe schon mit beiden gemailt, man kann beide wählen, sind sehr vernünftige Programme, schade, dass sie sich nicht zusammengeschlossen haben. Die Drecksbande aus rot/grün/schwarz ist miteinander verfilzt. Heute las ich die Überschriften einiger Zeitungen im Supermarkt, dass Immobilien der Stadt ohne Ausschreibung an jemanden weit unter Wert verhökert wurden, auch das Bauamt wurde verscherbelt. Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld beim Verkauf der Krankenhäuser in Politikertaschen verschwunden sind. Da weiß einer vom anderen, Opposition findet quasi gar nicht mehr statt. Das habe ich an der Schulreform gemerkt. Als rot/grün abgewählt wurde, zog Beust die fertigen Pläne der SPD aus der Schublade. Wählt bitte nicht immer dieselben Gestalten, die tödlich für die Stadt sind.
Beusts sexuelle Vorlieben sind mir herzlich egal, aber durch die wechselnden Partnerschaften wird man erpressbar, nicht wahr? Dasselbe gilt auch für politische Heteros, die sich durch Leben v...

Michael75
09.02.2008, 23:33
Die Musels sollten Schwul und Lesbisch sein :D

Kumusta
10.02.2008, 07:37
Nö, aber ich kann Schwule einfach nicht leiden. ;)
Ekelhaft und unnatürlich sowas.
Wenn das "Schwulsein" zur Normalität wird stirbt das Volk
aus!:rolleyes:Volle Zustimmung. Wenn´s nach mir ginge... :lach:

Soziales_Mistvieh
11.02.2008, 14:39
Nö, aber ich kann Schwule einfach nicht leiden. ;)
Ekelhaft und unnatürlich sowas.
Wenn das "Schwulsein" zur Normalität wird stirbt das Volk
aus!:rolleyes:

Homosexualität ist etwas normales und die Menschheit stirbt schon nicht aus, denn der Großteil(ca.90%) sind immernoch Heterosexuell, also braucht dich das gar nicht zu interessieren, achte lieber mehr auf die Politik.


Volle Zustimmung. Wenn´s nach mir ginge... :lach:

Wenn´s nach dir ginge, dann was?:rolleyes:

Kumusta
11.02.2008, 14:57
Wenn´s nach dir ginge, dann was?:rolleyes:Hast Du keine Phantasie?

Soziales_Mistvieh
11.02.2008, 15:03
Ich kann deine Fanatsie nicht einschätzen, vielleicht würdest du sie ja ermorden lassen, weil du Nekrophil bist, komm, sag schon.

Staatsfeind
12.02.2008, 19:56
Je nach Status der Verwessung sind Nekrophile auch noch Sodomisten ;)

Cleopatra
13.02.2008, 08:43
Auf Heimat HH Plakaten steht der schöne Spruch: Kriminelle Ausländer raus, bei der Zentrumspartei steht: Gegen Renten- und Asylmissbrauch. Ich würde eine dieser Parteien wählen.

Cash!
13.02.2008, 11:44
Auf Heimat HH Plakaten steht der schöne Spruch: Kriminelle Ausländer raus, bei der Zentrumspartei steht: Gegen Renten- und Asylmissbrauch. Ich würde eine dieser Parteien wählen.

Wegen den schönen Plakaten, nech?

Man stelle sich nur vor eine Partei hätte auf ihrem Plakat stehen:

"Wir schenken allen Wählern 100000000 Euro"

Cleopatra
13.02.2008, 12:01
:
Wegen den schönen Plakaten, nech?

Man stelle sich nur vor eine Partei hätte auf ihrem Plakat stehen:

"Wir schenken allen Wählern 100000000 Euro"

Dein Vergleich ist idiotisch.:D

Edmund
13.02.2008, 12:09
Ich verstehe nicht, wie jemand Splittergruppen von Leuten wie Kusch oder Nockemann wählen kann.
Beide standen bereits in Regierungsverantwortung und haben gezeigt, daß sie es nicht können.

Cleopatra
13.02.2008, 12:16
Lies mal ihre Programme. Willst Du etwa die Altparteien noch mal wählen, die sich untereinander in nichts unterscheiden und nicht mal eine anständige Opposition in HH zustandebringen?

D-Moll
13.02.2008, 12:20
Ich finde es eine riesen Schande für die CDU, dass ein Schwuler
für die Partei kandidiert!!

Edit:
Hmm das Video ist wirklich interessant.
Wieviel Stimmen hatn die DVU bekommen?
Richtig.
Politiker solten ähnlich wie in den USA ein Vorbildcharakter sein und das auch in ihrem persönlichen Leben.
Das respektieren die Bürger.

Edmund
13.02.2008, 12:24
Lies mal ihre Programme. Willst Du etwa die Altparteien noch mal wählen, die sich untereinander in nichts unterscheiden und nicht mal eine anständige Opposition in HH zustandebringen?
Ich kenne ihre Programme, die erstens nicht konsequent genug sind, und zweitens nicht dem entsprechen, was sie realpolitisch vorhaben.
Das Ziel dieser Leute ist ein warmer, lukrativer Ministersessel, wofür sie bereit sind, alle ihre angeblichen Ideale über Bord zu werfen.

Da lobe ich mir DVU/NPD, die als echte Opposition beständig Kurs halten.

Cleopatra
13.02.2008, 12:30
@ Edmund
Wenn Du das so meinst, gebe ich Dir selbstverständlich Recht, nur ich kenne die Hanseaten, für die DVU/NPD zu stimmen sind sie sich zu fein, man will ja nicht in die rechte Schmuddelecke gestellt werden. Der Durschnittsbürger hat die Dauerverarsche der Medien noch nicht geschnallt. Die glauben auch an die Veruntreuung der NPDschen Parteigelder.

Kreuzbube
13.02.2008, 15:56
Ich kenne ihre Programme, die erstens nicht konsequent genug sind, und zweitens nicht dem entsprechen, was sie realpolitisch vorhaben.
Das Ziel dieser Leute ist ein warmer, lukrativer Ministersessel, wofür sie bereit sind, alle ihre angeblichen Ideale über Bord zu werfen.

Da lobe ich mir DVU/NPD, die als echte Opposition beständig Kurs halten.


@ Edmund
Wenn Du das so meinst, gebe ich Dir selbstverständlich Recht, nur ich kenne die Hanseaten, für die DVU/NPD zu stimmen sind sie sich zu fein, man will ja nicht in die rechte Schmuddelecke gestellt werden. Der Durschnittsbürger hat die Dauerverarsche der Medien noch nicht geschnallt. Die glauben auch an die Veruntreuung der NPDschen Parteigelder.

Bleibt mal ganz locker - wenn die Wähler in Zukunft den Etablierten immer mehr das Vertrauen entziehen, ist das schon ein Schritt in die richtige Richtung; für mehr ist es momentan noch zu früh!:]

Flüchtling
29.11.2021, 19:37
Als noch die DVU "marschierte" - Erinnerungen an die Zeit vor der Coronademokratie.