PDA

Vollständige Version anzeigen : Terror Türke in Pakistan liquidiert



Sterntaler
02.02.2008, 12:20
da ist wohl ein aus Korbach (Hessen) ansässiger Türke in einem Terrorcamp in Pakistan ausgeknipst wurden, schade Merkel konnte ihn, wie den Freiheitskämpfer Kurnaz, leider vorher nicht in die brD retten, ich stellt heut abend ein Teelicht raus. :heulsuse:

P.S. Link kommt sicher gleich, das war in den TV Nachrichten.

Ach noch eins , Kurnaz war ja nur auf einer "Studien"reise , im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet.

Drache
02.02.2008, 16:47
Hier ist die Quelle, fauler Sack! :D
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080202&did=615883

Wahrscheinlich auch nur ein harmloser Pilger im Kampfanzug und mit Tschibo- Fernglas ausgerüstet, der nach den Wurzeln des Islams gesucht hat. Jetzt hat er sie gefunden und steht auch prompt vor seinem Schöpfer!
Das nenn ich doch mal Pech gehabt. Ob man für so ne Doofheit auch Anspruch auf 72 Jungfrauen im Paradies hat?

Sterntaler
02.02.2008, 16:49
statt hier schön und gemütlich Hartz IV und Wohngeld zu kassieren ist er nun im Arsch. :lach:

RDX
02.02.2008, 17:06
da ist wohl ein aus Korbach (Hessen) ansässiger Türke in einem Terrorcamp in Pakistan ausgeknipst wurden, schade Merkel konnte ihn, wie den Freiheitskämpfer Kurnaz, leider vorher nicht in die brD retten, ich stellt heut abend ein Teelicht raus. :heulsuse:

P.S. Link kommt sicher gleich, das war in den TV Nachrichten.

Ach noch eins , Kurnaz war ja nur auf einer "Studien"reise , im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet.

Drei Tage Staatstrauer wären für den edlen Musel schon angebracht.

BRD= Bananenrepublik Absurdistan.

klartext
02.02.2008, 17:11
In der Presse wird schon wieder von einem Deutschtürken geschwafelt. Niemand weiss, was das sein soll.
Die Herren vor Ort haben aus dem Fall Kurnaz dazugelernt und dem Wunsch des deutschen Steuerzahlers nach einer preiswerten Lösung entsprochen. Diese Richtung stimmt, also weiter so, ein Gast weniger bei Beckmann.

Sterntaler
02.02.2008, 17:13
In der Presse wird schon wieder von einem Deutschtürken geschwafelt. Niemand weiss, was das sein soll.
Die Herren vor Ort haben aus dem Fall Kurnaz dazugelernt und dem Wunsch des deutschen Steuerzahlers nach einer preiswerten Lösung entsprochen. Diese Richtung stimmt, also weiter so, ein Gast weniger bei Beckmann.

da sind wir einer Meinung-

angax
02.02.2008, 17:33
Drei Tage Staatstrauer wären für den edlen Musel schon angebracht.

BRD= Bananenrepublik Absurdistan.

3xAlaaf!

Sterntaler
02.02.2008, 17:36
:=
Drei Tage Staatstrauer wären für den edlen Musel schon angebracht.

BRD= Bananenrepublik Absurdistan.

Lascheit trauert schon um seinen Glücksfall. Die Roth will heut abend noch Lichterkette starten.

angax
02.02.2008, 17:45
Zitat:
"Berlin (dpa) - Ein enger Komplize der mutmaßlichen islamistischen Bombenbauer aus dem Sauerland ist laut dem Spiegel in Pakistan ums Leben gekommen. Der aus Hessen stammende Deutschtürke sei im Oktober bei einem Militäreinsatz getötet worden, berichtet das Magazin unter Berufung auf die CIA. "

Why Bush Wants to Legalize the Nuke Trade with Turkey

http://www.counterpunch.org/frank01272008.html

dimu
02.02.2008, 17:53
.
es ist schon schlimm, was man mit solchen patriotenterroridioten so macht.
er ist doch hoffentlich deutscher. hat das denn keiner gewusst, eh sie ihn in allahs gefilde verschoben haben? das macht man doch nicht mit deutschen.

jetzt muss der arme mit 72 sauere weintrauben vorliebnehmen.
die jungfrauen sind out. er hat mein bedauern.
.

Wahabiten Fan
02.02.2008, 17:56
Warum blos werden "gute Nachrichten" heutzutage immer seltener?

dimu
02.02.2008, 17:57
Warum blos werden "gute Nachrichten" heutzutage immer seltener?
........................ :lach::lach::lach:

Sterntaler
02.02.2008, 19:05
....diesmal hat die CIA aus dem Fall Kurnaz gelernt, ausschalten und fertig. Da können wir diesmal dankbar sein, das der TV Auftritt bei Kerner entfallen muß/kann.

lupus_maximus
02.02.2008, 19:11
....diesmal hat die CIA aus dem Fall Kurnaz gelernt, ausschalten und fertig. Da können wir diemal dankbar sein, das der TV Auftritt bei Kerner entfallen muß/kann.
Ist der arme Kerl etwa in eine Kugel gelaufen?
Entsetzlich!

RDX
02.02.2008, 19:14
....diesmal hat die CIA aus dem Fall Kurnaz gelernt, ausschalten und fertig. Da können wir diemal dankbar sein, das der TV Auftritt bei Kerner entfallen muß/kann.

So`n Schuss 7,62x51 Nato kostet etwas über einen Euro.

Was der potenzielle Mordbomber Kurnaz dem Deutschen Volk gekostet hat bzw. kostet , will ich gar nicht wissen, weil ich sonst kotzen müsste.

Sterntaler
02.02.2008, 19:14
@Lupus: ich werd heute abend mit einem Teelicht in tiefer Trauer und Anteilnahme durchs Dorf laufen...



http://re3.mm-a11.yimg.com/image/97968500

Sterntaler
02.02.2008, 19:15
So`n Schuss 7,62x51 Nato kostet etwas über einen Euro.

Was der potenzielle Mordbomber Kurnaz dem Deutschen Volk gekostet hat bzw. kostet , will ich gar nicht wissen, weil ich sonst kotzen müsste.

das müssen die Angehörigen an die Nato bezahlen, Mehrwertsteuer ist nicht zu vergessen. :))