PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine andere Welt



Frank3
02.02.2008, 09:52
Eine andere Welt
Ich bin nicht naiv aber mache es mir doch einfach : „ Ich oder WIR ( Durch Volksentscheid ) führe einfach ein NEUES Steuergesetz mit neuer Steuertabelle ein , welches ein Moralwinkel hat . Warum ? Weil alle Probleme im Steuergesetz versteckt sind . Es hört sich zwar dramatisch an das 10 % 50% der Steuer zahlen aber wenn man sieht das die 80 % von allem HABEN bezahlen immer noch die vergehrten die meiste Steuer und die wirklich haben zu wenig . Der Kampf im Leben ist aber Würde und Selbstwertgefühl für alle und nicht das abspeisen mit Hoffnung , welches nur ein schwarzes Loch ist ,welches ihr dann Schicksal nennt und doch alles kein Zufall ist und Gesetzmäßigkeiten des Kapitalismus unterliegt . Grundeinkommen ? Wurde schon drüber Nachgedacht ohne aber den Zusammenhang mit gegebenen Steuergesetz , welches dann nichtmehr funktioniert , anzusprechen . Lange Rede kurzer Sinn : „ Hier die Steuergesetztabelle die die Welt ändern könnte - http://www.gibt-es-gott.de/resources/Steuer23.GIF und die Fragen ob es eine neue Gesellschaftsordnung dann ist , will ich ... Es gibt so viele Denker das ich Antwort bekommen werde .

Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif

„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist ...
Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ?
Und doch nur mit Behinderte zutun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr

Frank3
04.02.2008, 15:28
Na, was denn ?
Kommt ihr nicht klar mit der Tatsache das sich einer nicht erst mit dem Spiel LINKS oder rechts abgibt
Oder die Kopftücher nicht ins Spiel bringt , die wie der gelbe Stern aber als Waffe eingesetzt werden
Ja , ich gebe mich auch nicht mit Schietsrichter ab , weil die wahren im Hintergrund spielen und wir nie kennen lernen werden .
Ich will gleich die Spielregeln ändern , ohne das Pferd zu wechseln . Es ist das beste Pferd in allen Ställen aber es muss Spielregeln ... und alle sind nur ein Ergebnis der Spielregeln , welches eigentlich nur ins Mittelmass treiben soll .
Der Mensch kann nur in im angebotenen Möglichkeiten in dem Spiel mitspielen und die Möglichkeiten sind begrenzt , an Zahl und
Da kein Mensch es sich aussuchen konnte sollte aber jeder wenigstens seine Grundbedürfnisse ... oder wenigsten ohne Angst essen und wohnen dürfen , denn dies Pferd erwirtschaftet genug um
Hartz IV war und ist ein Schritt in den Faschismus . Näher an die Grenze geht nicht mehr aber warten wir auf die Krankenkassen die bringen uns noch näher . Zukunft kann nur der Tot für Hartz IV sein oder das Elend nimmt zu und International muss dieser Schritt von allen gegangen werden . Wer ist aber dann der Erste ? Ist es dann der der die meisten Obdachlosen hat oder die meisten verhungerten
Habe ich es mit Faschisten zu tun , dann überall , in der Maske von Demokraten : “ ARBEIT MACHT FREI UND WER NICHT ARBEITET BRAUCHT NICHT ESSEN und Kranke sowie ausgesonderte machen wir (?) Beine! Zu irgend was sind alle zu verbrauchen , für die Gesellschaft und durch die Gesellschaft . Oho. Man . Sind wir als Gesellschaft schon krank und stecken andere an .

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4667843/


Eine noch heute erwägenswerte Antwort auf diese Frage gab vor mehr als 250 Jahren David Hume in seinem Essay über die Grundlagen der Herrschaft Of The First Principles Of Government. "Nichts", so schrieb er dort, "erstaunt jene, die sich mit den menschlichen Angelegenheiten gründlich beschäftigen, in höherem Maße, als die Leichtigkeit, mit welcher sich die Vielen von den Wenigen beherrschen lassen. Wenn wir näher untersuchen, was dieses Wunder bewirkt, finden wir, dass sich die Regierenden gegen die Macht der großen Zahl auf nichts weiter stützen können als auf die Meinung. Darin, in Meinung allein, gründet die Regierung. Diese Maxime erstreckt sich auf despotische und gewalttätige Regierungsformen ebenso wie auf die freien und volkstümlichen."

http://www.freitag.de/2008/05/08051301.php

------------------------------------------------------
Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif

„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist ...
Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ?
Und doch nur mit Behinderte zutun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr

senchi
04.02.2008, 15:52
Ist das Ansteckend oder wenigstens heilbar?:cool2:

Skaramanga
04.02.2008, 17:25
Du bist mit " @politisch verfolgter" verwandt, oder? Oder wenigstens bekannt? Aus derselben Selbsterfahrungsgruppe?

Ok, übermorgen ist Fassenet vorbei, dann reden wir nochmal wennste wieder nüchtern bist. :D

Hey, und lass die Finger von den Alcopops und "Minis", das Zeug ist übel... Mach mal eine gute Flasche Wein auf, denn gehts Dir gleich viel besser. :]

elas
04.02.2008, 17:33
Eine andere Welt
Ich bin nicht naiv aber mache es mir doch einfach : „ Ich oder WIR ( Durch Volksentscheid ) führe einfach ein NEUES Steuergesetz mit neuer Steuertabelle ein , welches ein Moralwinkel hat . Warum ? Weil alle Probleme im Steuergesetz versteckt sind . Es hört sich zwar dramatisch an das 10 % 50% der Steuer zahlen aber wenn man sieht das die 80 % von allem HABEN bezahlen immer noch die vergehrten die meiste Steuer und die wirklich haben zu wenig . Der Kampf im Leben ist aber Würde und Selbstwertgefühl für alle und nicht das abspeisen mit Hoffnung , welches nur ein schwarzes Loch ist ,welches ihr dann Schicksal nennt und doch alles kein Zufall ist und Gesetzmäßigkeiten des Kapitalismus unterliegt . Grundeinkommen ? Wurde schon drüber Nachgedacht ohne aber den Zusammenhang mit gegebenen Steuergesetz , welches dann nichtmehr funktioniert , anzusprechen . Lange Rede kurzer Sinn : „ Hier die Steuergesetztabelle die die Welt ändern könnte - http://www.gibt-es-gott.de/resources/Steuer23.GIF und die Fragen ob es eine neue Gesellschaftsordnung dann ist , will ich ... Es gibt so viele Denker das ich Antwort bekommen werde .

Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif

„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist ...
Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ?
Und doch nur mit Behinderte zutun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr

Vielleicht solltest du es mal mit Arbeit probieren damit du auf bessere Gedanken kommst.
Arbeit macht frei.

Doc Gyneco
04.02.2008, 17:38
Aus derselben Selbsterfahrungsgruppe?


Wolltest Du sagen : gleiche Therapiegruppe ?!?!?!

:D :D :D

Frank3
04.02.2008, 17:54
Ob die Menschen im Kampf um das Gute siegen
oder unterliegen oder zufällig
in einen bestimmten Sprachraum oder Religionsbereich hineingeboren sind und davon geprägt werden , so also garnicht mehr zu freigeistige Entscheidungen in der Lage sind und nie waren
Habe ich es also überall nur mit Behinderte zu tun und das Geld macht die MACHT
habt ihr mir schon beantwortet .

------------------------------------------------------
Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif

„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist ...
Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ?
Und doch nur mit Behinderte zutun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr

politisch Verfolgter
10.02.2008, 08:26
Du bist mit " @politisch verfolgter" verwandt, oder? Oder wenigstens bekannt? Aus derselben Selbsterfahrungsgruppe?

Ok, übermorgen ist Fassenet vorbei, dann reden wir nochmal wennste wieder nüchtern bist. :D

Hey, und lass die Finger von den Alcopops und "Minis", das Zeug ist übel... Mach mal eine gute Flasche Wein auf, denn gehts Dir gleich viel besser. :]

Ne, bei ihm sieht nix nach user value aus. Er scheint sogar die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung zu akzeptieren und er hat was gegen Kapital.

"Selbsterfahrungsgruppe" sind sog. "Arbeitnehmer".

politisch Verfolgter
10.02.2008, 08:29
Vielleicht solltest du es mal mit Arbeit probieren damit du auf bessere Gedanken kommst.
Arbeit macht frei.
Leider ist im Sozialstaat damit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot gemeint.
Value macht frei, also Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz.

Frank3
10.02.2008, 11:12
Leider ist im Sozialstaat damit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot gemeint.
Sonnensystem ? Oh , oh ! Prostituierende Weltanschauung ! !
von Machterhalt wird definiert Armut
Das Behindern und Zerstören der tatsächlich
allem zugrunde liegenden natürlichen Ordnung wird von vielen
völlig übersehen , von anderen billigend in Kauf genommen . Von
Natur her vorgesehene Lernprozesse werden zum Erhalt der Herrschaftsverhältnisse
verfälscht und die Kunst des Verfälschens wird als
fortschrittliche Politik hingestellt . Eine Orientierung am Gesamtwohl
wird dem Streben nach Vorteilen auf Kosten von Nachteilen geopfert
und den Menschen als alternativlos verkauft . Die Empfindung der
Größe der auf dem diesem Boden gewachsenen globalen Notlage
stellt alle Menschen ohne jede Ausnahme vor einen moralischen Imperativ ,
der ihnen aufträgt , lebensfeindliche Gesetze und Sitten zu brechen .
Menschen , die sich dieser Lebenslüge entgegenstellen , weil sie
Leben und Natur nicht verraten wollen , werden im Laufe der Geschichte
immer wieder aus dem Weg geräumt , von der Mehrheit die sich , von der geschulten MINDERHEIT , steuern läst .
Die Frage : Gibt es Geheimbunde und sind die Freimaurer für oder gegen Hartz IV hat sich doch noch keiner durchdacht u.s.w.
http://s10.rimg.info/d36def3d4bfcecb69d4b26a01e57a156.gif
------------------------------------------------------
Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .
„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist “...“ Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif


Und doch nur mit Behinderte zutun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
Man weiss wirklich nicht WIE DIE MASSE ES braucht um mit Verstand sich entschieden zu haben

Frank3
22.02.2008, 15:34
Ach sind wir lächerlich !
Rechts oder Links und die Ethnien haben doch alle das selbe Problem : Gib mir das Recht die Steuergesetze zu ändern und es wird sich der Frieden finden
NICHT gleich antworten : „ ERST NACHDENKEN „

------------------------------------------------------
Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .
„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist “...“ Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif


Und doch nur mit Behinderte zutun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
Man weiss wirklich nicht WIE DIE MASSE ES braucht um mit Verstand sich entschieden zu haben
" Die Mehrheit ? Was ist die Mehrheit ? Mehrheit ist der Unsinn . Mehrheiten beschafft man sich nach Bedarf , mit den Medien . Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen ."
Es kämpft jeder seine Schlacht allein . - Friedrich Schiller
Wenn das System wichtiger wird als der Mensch beginnt der Faschismus sich durchzusetzen .
In den Elite , die uns lenken , fürs Geld , steckt der Nazismus .Glaub es oder glaub es nicht ! Denen ist es egal , denn es geht ums GELD . Die Linken ...weil nur sie die wahre Macht angreifen und nicht die Rechten

-SG-
22.02.2008, 16:07
Du bist nur eine RATTE ?

Frank3
22.02.2008, 16:13
Danke , für das Fragezeichen

Das Ende
22.02.2008, 16:53
Ob die Menschen im Kampf um das Gute siegen
oder unterliegen oder zufällig
in einen bestimmten Sprachraum oder Religionsbereich hineingeboren sind und davon geprägt werden , so also garnicht mehr zu freigeistige Entscheidungen in der Lage sind und nie waren
Habe ich es also überall nur mit Behinderte zu tun und das Geld macht die MACHT
habt ihr mir schon beantwortet .


Das Universum ist wertefrei.

Frank3
22.02.2008, 17:08
Du musst die Wahrheit nur finden wollen , heißt suchen und dann vertragen und das " vertragen " wird wohl das Problem vor nichts wird Halt gemacht und auch um Unlösbarkeit , von Problemen , vor zu täuschen wird getäuscht Es wird vor Nichts mehr Halt gemacht . Mansche Aussage ist so wahr das mansche „ MENSCHEN " von Schmerzen bekommen und doch nichts heilsamer , als gelegentlich einmal aus dem eigenen Weltbild auszubrechen und über alles mal selber nachzudenken um ( doch ) die Wahrheit zu finden Das eigene Weltbild nur ein Spiegelbild der , von einem selbst erwählten , Medien ?
http://www.gibt-es-gott.de/resources/764dd83d288327a3ab50178eb53c9f47.gif Macht

Das Ende
22.02.2008, 18:38
Du musst die Wahrheit nur finden wollen , heißt suchen und dann vertragen und das " vertragen " wird wohl das Problem vor nichts wird Halt gemacht und auch um Unlösbarkeit , von Problemen , vor zu täuschen wird getäuscht Es wird vor Nichts mehr Halt gemacht . Mansche Aussage ist so wahr das mansche „ MENSCHEN " von Schmerzen bekommen und doch nichts heilsamer , als gelegentlich einmal aus dem eigenen Weltbild auszubrechen und über alles mal selber nachzudenken um ( doch ) die Wahrheit zu finden Das eigene Weltbild nur ein Spiegelbild der , von einem selbst erwählten , Medien ?


So wie wir unser eigenes Spiegelbild der Zustände in uns erschaffen, können wir auch nur die Wahrheit in uns finden.

-SG-
22.02.2008, 18:58
Danke , für das Fragezeichen

Das war eine Gegenfrage auf Deine Frage unter Deinem Namen

Frank3
22.02.2008, 19:05
an DAS ENDE IST wider das „ NICHTS“
DU HAST RECHT und deshalb : " Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen ."
Es kämpft jeder seine Schlacht allein . "- Friedrich Schiller
Ich werde den http://s9.rimg.info/5e9632936847c28068e46a0911c23a4c.gif nicht aufgeben , um wenigstens für MICH die Welt sich zu erklären .
Euch lese ich für mich und alle , denn nur wenn man aus allen Richtungen was betrachtet hat kann man sich’s erklären .

------------------------------------------------------
Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .
„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist “...“ Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif


Und doch nur mit Behinderte zutun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
Man weiss wirklich nicht WIE DIE MASSE ES braucht um mit Verstand sich entschieden zu haben
" Die Mehrheit ? Was ist die Mehrheit ? Mehrheit ist der Unsinn . Mehrheiten beschafft man sich nach Bedarf , mit den Medien . Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen ."
Es kämpft jeder seine Schlacht allein . - Friedrich Schiller
Wenn das System wichtiger wird als der Mensch beginnt der Faschismus sich durchzusetzen .
In den Elite , die uns lenken , fürs Geld , steckt der Nazismus . Glaub es oder glaub es nicht ! Denen ist es egal , denn es geht ums GELD . Die Linken ...weil nur sie die wahre Macht angreifen und nicht die Rechten

Frank3
22.02.2008, 19:15
an Chanan
Ja , eben
Ohne Fragezeichen währe es eine Antwort gewesen

-jmw-
22.02.2008, 19:16
Ich glaub, Deine Sig verstösst gegen die Forenregeln...
(Nur mal so am Rande.)

Beverly
22.02.2008, 22:52
ist dringend vonnöten

-SG-
25.02.2008, 13:55
an Chanan
Ja , eben
Ohne Fragezeichen währe es eine Antwort gewesen

aber wieso steht das bei Dir unter Deinem namen? ;)

Frank3
26.02.2008, 16:08
aber wieso steht das bei Dir unter Deinem namen? ;)
Es geht um die Antwort . Wer sie mit Ja beantwortet ist eine Ratte und wer mit nein beantwortet ist eben auch keine
ODER SO :
Es gibt einen Unterschied zwischen Menschen und Ratten
Manschen ist es egal und das sind die Ratten
Was bist du ? Medienpsychologe oder Stimmvieh oder lernfähig o d e r nur eine arme RATTE
Ein Nichtwähler : IST an allem SCHULD
Prognosen sind Wahlbeeinflussung ! Kannst du verstehen was ich meine ?
Kannst du es verstehen
Wir haben gar keine Schanksee , denn der Zeitgeist ist anerzogen

-SG-
27.02.2008, 09:32
ich blick zwar nicht immer ganz durch was Du meinst aber da:

der Zeitgeist ist anerzogen[/B]

hast Du sicherlich recht, volle Zustimmung

Frank3
04.03.2008, 17:30
Wir haben gar keine Schanksee , denn der Zeitgeist ist anerzogen[/B]

Wir haben gar keine Schanksee , denn der Zeitgeist ist / wird anerzogen

Frank3
20.03.2008, 14:09
Wir haben gar keine Schanksee , denn der Zeitgeist ist / wird anerzogen

Ihr habt die Wahl ?


Dazu müsstet ihr erst-mal das Spiel verstehen , welches die *Berater im Hintergrund spielen

Armut ist weder individuelles Versagen , wie es in den Medien häufig und gerne dargestellt wird , noch unabwendbares Schicksal .
Armut wird in (unserer) kapitalistischen Gesellschaft/en „ gemacht " und ist uns bewusst , dass alles überhaupt
nichts mit einem persönlichen Versagen zu tun hat sondern ein Spiel , mit de/r/n Masse/n , ist , um MACHT über T...e zu haben ?
Fortschritt kann es nur-noch im FASCHISMUS oder SOZIALISMUS geben und HARTZ IV war / ist ein SCHRITT in den . . . und alles ist in Gesetze festgemacht , nICHt-mal ein Richter kann gegen an . Wir haben wieder Richter die garnicht gegen angehen wollen http://www.welt.de/politik/article1317586/Gerichtspraesident_berichtet_von_Morddrohungen.htm l An unsere Richter:“ Kann man von Leben ? " – " Es sind Steuergelder ! “ - ist die Antwort
Haltet also still bis ????????? EIN Richter hat nicht Gerechtigkeit herzustellen sondern den gegebenen Gesetze Gehldung zu verschaffen . Wo ein Richter keine Vorgaben hat kann und wird er auch nicht entscheiden .
der mensch
der profit
der maximalprofit hat keine MORAL
Was ist Mensch und was Tier an euch und am Tier in Euch verdienen "SIE" am meisten
Mit dem Tier in euch spielen " SIE " und zahlen tut ihr , dafür , selber . Sex soll für euch im Vordergrund stehen , denn damit stört ihr am wenigsten . Verstand oder , oder und , Gefühl , „DIE“ sehen aber nur ZAHLEN und nennen es Politik
Was kann der Mensch wissen und wie sicher ? Wo liegen die Grenzen ?
Ob Kaiser oder Führer , Merkel oder Honecker , schließlich war die Mehrheit immer zufrieden , weil die Mehrheit nur ungetroffene T...e sind
Die Masse würde wieder nur zusehen , wenn Menschen wieder / SIE SEHEN SCHON WIEDER NUR ZU
" Hitler " war es nicht alleine sondern Tausende haben und per Gesetz
Wo ist die Zündschnur bei Hartz IV versteckt , damit wir es wieder loswerden.
Wir ohne Funken ( an der Zündschnur ) schaffen es nicht mehr .

Don
20.03.2008, 19:45
Die Bedienung von PCs ist sichtlich zu einfach, wenn solche Leute es schaffen Foren zuzumüllen.

blackbyte
21.03.2008, 11:23
Nichts gegen dich persönlich Frank3, aber verstehst du wenigstens selbst, was du schreibst? Vielleicht bin ich ja der einzigste, aber ich kapiere nicht so ganz worauf du hinaus willst.
Du bist auch mit der einzigste, der sich selbst Antworten gibt, alle Achtung!

kotzfisch
21.03.2008, 11:50
Einzigste gibt es nicht Blackbyte!

Frank3: mach einen Entzug Alter,dann gehts schon wieder!

Bruharharhar...............Rechtschrift,Syntax,Sti l:Sechs!

blackbyte
21.03.2008, 12:00
Mist, da hast du wohl recht kotzfisch, immer diese Absolutadjektive! Man möge es mir verzeihen.

kotzfisch
21.03.2008, 12:20
Aber selbstverständlich lieber Freund!

Frank3
22.03.2008, 16:12
"Ich und Mich sind immer zu eifrig im Gespräche : Wie wäre es auszuhalten, wenn es nicht einen Freund gäbe?" (Zarathustra)

http://s9.rimg.info/66b87fef5006647d32254a5424fc31a8.gif

Frank3
05.10.2008, 13:02
Wo soll das Geld herkommen welches wir jetzt brauchen um das System zu retten ?
Brauchen wir nicht jetzt einen Wandel im Steuersystem denn die Ursache , die „ DIE „ nicht suchen :



DIE URSACHE WILL KEINER ERKLÄREN .DIESES GELD was verbrand wurde war aber GELD welsches GELD verdienen wollte und von diesem Geld welches nur Geld verdienen will gibt es zuviel in der Welt weil KEINER die Reichen ärmer macht mit einem MORALISCHEM Steuergesetz , über SCHULDZINS und diese SCHULD zinsen bleiben SCHULDEN . SCHULDEN sind ein RECHT auf Geld welsches nicht da ist und NIE DA WAR aber nun vom Steuerzahler bezahlt werden , in den Banken fliegen schon wider SEKTKORKEN : „ ES HAT GEKLAPPT „ .

Nichts ist so stark wie eine Idee deren Zeit gekommen ist .
Alle Scheiße die wir jetzt haben wurde erst in den letzten Jahren von Arschlöscher erlaubt .

malnachdenken
06.10.2008, 18:44
Ach der gif-Depp macht einen Strang auf und schwadroniert über Steuergesetze. Mehr als Mehrwertsteuern auf Dein Bier gibst Du doch eh nicht aus :))

Frank3
08.10.2008, 20:49
Ach der gif-Depp macht einen Strang auf und schwadroniert über Steuergesetze. Mehr als Mehrwertsteuern auf Dein Bier gibst Du doch eh nicht aus :))

Ich möchte EINMAL erleben das du beweist das du das Thema verstanden hast oder den Gedanken des Strangs mit eigene Gedanken weiter führst aber dazu bist du in jedem Strang zu dämlich und wenn ich jetzt gelöscht werde : Der mal nachdenken auch .

malnachdenken
08.10.2008, 21:05
Ich möchte EINMAL erleben das du beweist das du das Thema verstanden hast oder den Gedanken des Strangs mit eigene Gedanken weiter führst aber dazu bist du in jedem Strang zu dämlich und wenn ich jetzt gelöscht werde : Der mal nachdenken auch .

Deine gif-Bildchen lenken doch arg ab und zeugen nicht unbedingt von sachlichen Themen.

Frank3
08.10.2008, 21:08
Deine gif-Bildchen lenken doch arg ab und zeugen nicht unbedingt von sachlichen Themen.

gif- Bildchen lenken nur den ab der sie nicht versteht. Für die Verstehenden ist es eine malnachdenkhilfe , was bei dir nicht geht .

malnachdenken
08.10.2008, 21:15
gif- Bildchen lenken nur den ab der sie nicht versteht. Für die Verstehenden ist es eine malnachdenkhilfe , was bei dir nicht geht .

Is ja gut. Nun trink weiter Deinen Oettinger, Krank³.

Frank3
10.10.2008, 12:30
Is ja gut. Nun trink weiter Deinen Oettinger, Krank³.
KANNSTE wenigstens mit dem Bild was anfangen ? Ich glaube NICHT . Deine Welt kennt nur das was man dir beigebracht hat .
http://www.gibt-es-gott.de/resources/Steuer23.GIF

malnachdenken
10.10.2008, 16:03
KANNSTE wenigstens mit dem Bild was anfangen ? Ich glaube NICHT . Deine Welt kennt nur das was man dir beigebracht hat .
http://www.gibt-es-gott.de/resources/Steuer23.GIF

Wer gibt denn so eine grottenschlechte Graphik raus? Das ist ja peinlich.

Ajax
10.10.2008, 16:10
KANNSTE wenigstens mit dem Bild was anfangen ? Ich glaube NICHT . Deine Welt kennt nur das was man dir beigebracht hat .
http://www.gibt-es-gott.de/resources/Steuer23.GIF

Hast du das mit Paint selbst gezeichnet?:]

Frank3
10.10.2008, 18:05
Hast du das mit Paint selbst gezeichnet?:]

Leiter ja , ich habe keine anderen MITTEL

malnachdenken
10.10.2008, 21:51
Leiter ja , ich habe keine anderen MITTEL

Du hast Internet, also hast du viele Alternativen: Paint.net, OpenOffice Draw etc pp

Mit dieser Graphik machst Du Dich echt lächerlich, wer soll Dich damit ernst nehmen?

Alfred
14.10.2008, 21:39
Leiter ja , ich habe keine anderen MITTEL

Ich finde die Grafik wirklich gut. Sie hat wenigstens eine persönliche Note.

Wolf
14.10.2008, 22:16
Leiter ja , ich habe keine anderen MITTEL

Man kann auch mit Paint schreiben.:] Außerdem cheinst du nicht viel von Wirtschaft zu verstehen oder? Noch weniger als ich ...

Frank3
17.10.2008, 13:42
Man kann auch mit Paint schreiben.:] Außerdem cheinst du nicht viel von Wirtschaft zu verstehen oder? Noch weniger als ich ...

WARUM ? Ich zeig doch nur einen Weg , der die Möglichkeit gibt ein STUFENLOSES Steuergesetz einzuführen , wo SECHS Kräfte auf die Stellung des Steuerwinkels Einfluss nehmen können .
1- Die Armen wollen das Grundeinkommen erhöhen und durch ihren Willen Arbeit anzunehmen wird das Grundeinkommen erhöht oder gesenkt und ( Kraft 2 ) BEI HOHER ARBEITSLOSIGKEIT WIRD DAS GRUNDEINKOMMEN ERHÖHT . WARUM ?
Kraft 3 und 4 sind der MITTELSTAND , die keinen Einfluss auf die Schrägstellung des Steuerwinkels haben aber auf seine HÖHE .
4 und 5 sind die Reichen die MORALISCH oder UNMORALISCH mit dem Geld umgehen und die durch die SCHRÄGSTELLUNG NACH IHREM GESAMTEINKOMMEN VERSTEUERT WERDEN UND UM SO MEHR Sie verdienen UM SO MEHR müssen sie zahlen .
Betriebsvermögen ist KEIN Privatvermögen sondern muss erst Privatisiert werden über die EINKOMMSTEUER . ABGELTUNGSSTEUER und ZINSSTEUER werden ABGESCHAFFT .
AKTIENEINNAHMEN , ZINSEINNAHMEN , MITEINAHMEN und ALLE EINNAHMEN werden zur Jahresseinahme zusammengeführt und GESAMT VERSTEUERT .
DIE GESAMTEINNAHME sucht die zu VERSTEUERNDE Prozentzahl .
NATÜRLICH MACHT ES DIE REICHEN ÄRMER , das ist ja gewollt .

Frank3
04.11.2008, 16:03
Hat von EUCH schon mal einer versucht rauszubekommen wie viel Steuer er bei meinem Vorschlag zahlen müsste ?
ES ist nur ein Vorschlag , das Grundeinkommen kann erhöht werden und für wen dann alles wird die Steuer niedriger ?