PDA

Vollständige Version anzeigen : Mutmaßliche Nazi-Überfallvortäuscherin erhält Preis für "Zivlilcourage"



Sprecher
02.02.2008, 05:54
Mittweida (ddp-lsc). Das 17-jährige Opfer eines mutmaßlichen Neonazi-Überfalls in Mittweida wird am Freitag im Rathaus der Stadt geehrt. Unter anderem soll die junge Frau vom bundesweiten «Bündnis für Demokratie und Toleranz - gegen rechte Gewalt» für ihre Zivilcourage ausgezeichnet werden. An der Auszeichnung werde sowohl Mittweidas Bürgermeister Matthias Damm (CDU) als auch die Grünen-Bundestagsabgeordnete Monika Lazar teilnehmen, wie eine Mitarbeiterin des Leipziger Wahlkreisbüros
von Lazar am Mittwoch auf ddp-Anfrage sagte. Die Preisverleihung ist nicht unumstritten, weil gegen das Mädchen ermittelt wird. Die Staatsanwaltschaft schließt nicht aus, dass sich die 17-Jährige möglicherweise die Verletzungen selbst beigebracht haben könnte.

http://www.pr-inside.com/de/mutmassliches-neonazi-opfer-aus-mittweida-wird-r412328.htm

Daß mit der Auszeichnung die Ermittlungen der Justiz gegen das angebliche Opfer erheblich erschwert werden (Das "Opfer" wird nach der Preisverleihung noch weniger bereit sein die Wahrheit einzugestehen) scheint die gutmenschlichen Preisverleiher nicht zu stören...

Sterntaler
02.02.2008, 07:56
läuft gegen die nicht ne Anzeige, wegen Vortäuschung einer Straftat. :hihi:

bürger_auf_der_palme
02.02.2008, 09:14
So ´ne Preisverleihung hat ja meisten eine kulturellen Rahmen. Für diesen Fall empfiehlt sich die Schlußszene von Brechts "Der gute Mensch von Sezuan"

Die Götter singen: Gepriesen sei, gepriesen sei der gute Mensch von Sezuan!

Man feiert, weil man feiern will. Eine Betrügerin? Wen interssiert´s ...

Vril
02.02.2008, 09:14
Die Staatsanwaltschaft schließt nicht aus, dass sich die 17-Jährige möglicherweise die Verletzungen selbst beigebracht haben könnte.

Die jahrelange Gehirnwäsche durch Rot-Grün zeigt ihre Wirkung , nun werden schon psychisch gestörte Selbstverstümmler ausgezeichnet für ihre am eigenen Körper beigebrachten Verletzungen.

Absurdistan=Irrwahnien=BRD

Deutschmann
02.02.2008, 09:23
Wie oder mit was hat sie denn Zivilcourage gezeigt ?(

Wegen der Geschichte mit den 6-jährigen Mädchen oder war da noch was anderes ?

Sterntaler
02.02.2008, 09:25
das die Courage hatte sich selbst zu kasteien?

Cleopatra
02.02.2008, 09:29
Nichts ins unmöglich bei den rot/grünen Gutmenschen.

Sprecher
02.02.2008, 09:35
läuft gegen die nicht ne Anzeige, wegen Vortäuschung einer Straftat. :hihi:

Eben und jetzt nach dem die lügnerische Göre noch eine Auszeichnung bekommen
hat wird die Wahrscheinlichkeit daß sie ihre Lüge eingesteht gegen 0 gehen. Vielleicht war das ja auch das Ziel.

ortensia blu
02.02.2008, 09:50
Eben und jetzt nach dem die lügnerische Göre noch eine Auszeichnung bekommen
hat wird die Wahrscheinlichkeit daß sie ihre Lüge eingesteht gegen 0 gehen. Vielleicht war das ja auch das Ziel.

Die Lüger herrscht!

Die Herrschaften zeichnen eine der ihren aus. Das paßt doch!

Brutus
02.02.2008, 10:05
Davon distanziere ich mich in aller Deutlichkeit, aber die Revisionisten sagen, ein nicht unerheblicher Teil der staatlich verordnetennen deutschen Geschichtsschreibung bestünde größtenteils aus vorgetäuschten Straftaten.

meckerle
02.02.2008, 10:09
Wenn das so weiter geht, muss man sich langsam Gedanken machen wenn man für eine Auszeichnung vorgeschlagen wird.

Hat jetzt Aldi seinen Plaketten-Wühltisch freigegeben.

dimu
02.02.2008, 10:12
.
derartige absonderliche auszeichnungen gabs auch in der DDR.
solange es dem system dienlich ist, wird auch der bock zum gärtner erklärt.
wie sich doch alles so gleicht ...............
.

meckerle
02.02.2008, 10:15
läuft gegen die nicht ne Anzeige, wegen Vortäuschung einer Straftat. :hihi:
Jaaaa, aber das macht doch nix.

Vielleicht bekommt sie einen Faschingsorden umgehängt. :))

Sterntaler
02.02.2008, 10:17
.
derartige absonderliche auszeichnungen gabs auch in der DDR.
solange es dem system dienlich ist, wird auch der bock zum gärtner erklärt.
wie sich doch alles so gleicht ...............
.

ganz genau, alle holen sich gegenseitig einen runter und sind beglückt, was für tolle Demokraten sie sind. :))

Deutschmann
02.02.2008, 10:22
Interessante Möglichkeit seine Kasse etwas aufzubessern. Scheinbar werden da auch Geldpreise zwischen 1000 und 5000 Euro verteilt.

www.buendnis-toleranz.de

Kreuzbube
02.02.2008, 10:25
sobald es gegen "rechts" geht,ist alles moeglich in Absurdistan.

Na ja die letzten Wahlergebnisse haben ja gezeigt, die "BRDler" und Ihr Wahlvolk wollen es so.

Nur weiter so :cool2: :cool2: :cool2:


So ´ne Preisverleihung hat ja meisten eine kulturellen Rahmen. Für diesen Fall empfiehlt sich die Schlußszene von Brechts "Der gute Mensch von Sezuan"

Die Götter singen: Gepriesen sei, gepriesen sei der gute Mensch von Sezuan!

Man feiert, weil man feiern will. Eine Betrügerin? Wen interssiert´s ...


Die jahrelange Gehirnwäsche durch Rot-Grün zeigt ihre Wirkung , nun werden schon psychisch gestörte Selbstverstümmler ausgezeichnet für ihre am eigenen Körper beigebrachten Verletzungen.

Absurdistan=Irrwahnien=BRD

Eine systemtypische Polit-Groteske, die den momentanen geistig-kulturellen Zustand des "Volkes der Dichter und Denker" nur allzu deutlich vorführt - das Ausland wird wahlweise den Kopf schütteln oder sich vor Lachen kugeln!:(

Sterntaler
02.02.2008, 10:28
da kann man eine ganze Ritzindustrie aufmachen, Ritzen gegen rechts, :hihi:
die Solinger wird es freuen. :hihi:

Skaramanga
02.02.2008, 10:52
Ich ritze mir Claudia Roths Porträt in den Arsch. Wer zeichnet mich dafür aus?

Beißer
02.02.2008, 10:56
Der Verein zur Förderung des schlechten Geschmacks. Du bekommst den Schmacko 2008!

ortensia blu
02.02.2008, 10:57
Ich ritze mir Claudia Roths Porträt in den Arsch. Wer zeichnet mich dafür aus?

Ein Schwulenverband vielleicht?

Quo vadis
02.02.2008, 10:58
Bald bekommt noch Crash Kid Dennis den ADAC Preis für vorbildliches Verhalten im Straßenverkehr......einfach unglaublich was hier in Absurdistan für Nonsens durchgezogen wird.:rolleyes:

Sterntaler
02.02.2008, 10:58
Ich ritze mir Claudia Roths Porträt in den Arsch. Wer zeichnet mich dafür aus?

ohne Hakenkreuz gibt es gar nichts, das sollte schon als mindeste dabei sein. :)) wenigsten ein ganz ganz kleines Zeichen gegen rechts.

Akra
02.02.2008, 10:59
Mittweida (ddp-lsc). Das 17-jährige Opfer eines mutmaßlichen Neonazi-Überfalls in Mittweida wird am Freitag im Rathaus der Stadt geehrt. Unter anderem soll die junge Frau vom bundesweiten «Bündnis für Demokratie und Toleranz - gegen rechte Gewalt» für ihre Zivilcourage ausgezeichnet werden. An der Auszeichnung werde sowohl Mittweidas Bürgermeister Matthias Damm (CDU) als auch die Grünen-Bundestagsabgeordnete Monika Lazar teilnehmen, wie eine Mitarbeiterin des Leipziger Wahlkreisbüros
von Lazar am Mittwoch auf ddp-Anfrage sagte. Die Preisverleihung ist nicht unumstritten, weil gegen das Mädchen ermittelt wird. Die Staatsanwaltschaft schließt nicht aus, dass sich die 17-Jährige möglicherweise die Verletzungen selbst beigebracht haben könnte.


Sag mir bitte, dass dies ein schlechter Scherz ist.

Diese Person gehört bestraft weil sie Mitschuld hat wenn in Zukunft richtige Opfer ignoriert werden aber doch nicht ausgezeichnet.

Prinz Eugen
02.02.2008, 11:01
Ich ritze mir Claudia Roths Porträt in den Arsch. Wer zeichnet mich dafür aus?

Ich :lach:

Quo vadis
02.02.2008, 11:03
Ich ritze mir Claudia Roths Porträt in den Arsch. Wer zeichnet mich dafür aus?

Die Firma "Jägermeister", für´s beste Arschgesi......ähm weih der Republik :hihi:

latrop
02.02.2008, 11:04
Wenn das so weiter geht, muss man sich langsam Gedanken machen wenn man für eine Auszeichnung vorgeschlagen wird.

Hat jetzt Aldi seinen Plaketten-Wühltisch freigegeben.

Ich beantrage für mich den Coca Cola Verdienstorden. :cool:

Prinz Eugen
02.02.2008, 11:04
Sag mir bitte, dass dies ein schlechter Scherz ist.

Diese Person gehört bestraft weil sie Mitschuld hat wenn in Zukunft richtige Opfer ignoriert werden aber doch nicht ausgezeichnet.

Das System Sebnitz abeiter weiter ... immer weiter ... völlig egal was einige denken, was einige wissen ... die Mehrheit wird verdummt ... und das ist das Wichtigste.

Das das System SEBNITZ funktioniert, hat man bei der Hessen-Wahl wieder gesehen ... weiter so, noch kann man die Deutschen verarschen !

:kotz:

esperan
02.02.2008, 11:06
Mittweida (ddp-lsc). Das 17-jährige Opfer eines mutmaßlichen Neonazi-Überfalls in Mittweida wird am Freitag im Rathaus der Stadt geehrt. Unter anderem soll die junge Frau vom bundesweiten «Bündnis für Demokratie und Toleranz - gegen rechte Gewalt» für ihre Zivilcourage ausgezeichnet werden. An der Auszeichnung werde sowohl Mittweidas Bürgermeister Matthias Damm (CDU) als auch die Grünen-Bundestagsabgeordnete Monika Lazar teilnehmen, wie eine Mitarbeiterin des Leipziger Wahlkreisbüros
von Lazar am Mittwoch auf ddp-Anfrage sagte. Die Preisverleihung ist nicht unumstritten, weil gegen das Mädchen ermittelt wird. Die Staatsanwaltschaft schließt nicht aus, dass sich die 17-Jährige möglicherweise die Verletzungen selbst beigebracht haben könnte.

http://www.pr-inside.com/de/mutmassliches-neonazi-opfer-aus-mittweida-wird-r412328.htm

Daß mit der Auszeichnung die Ermittlungen der Justiz gegen das angebliche Opfer erheblich erschwert werden (Das "Opfer" wird nach der Preisverleihung noch weniger bereit sein die Wahrheit einzugestehen) scheint die gutmenschlichen Preisverleiher nicht zu stören...

Fidne ich jetzt auch ein bisschen komisch. Sobald die Ermittlungen eingestellt wurden, dann okay. Aber in einem laufenden Verfahren .. scheint mir wirklich nur wieder die Aussage: Hauptsache gegen Rechts, egal warum ... und wie es sich darstellt. Schon komisch ....

Sterntaler
02.02.2008, 11:07
alter Trick, einen Ausgezeichnete der Lüge zu überführen geht gar nicht. :hihi:

Akra
02.02.2008, 11:15
Das System Sebnitz abeiter weiter ... immer weiter ... völlig egal was einige denken, was einige wissen ... die Mehrheit wird verdummt ... und das ist das Wichtigste.

Das das System SEBNITZ funktioniert, hat man bei der Hessen-Wahl wieder gesehen ... weiter so, noch kann man die Deutschen verarschen !

:kotz:

Das eigentliche Problem ist doch, normalerweise würde jeder Bürger der die Intelligenz einer Toastbrotscheibe hat und nicht ideologisch total verblendet ist, die Wahrheit erkennen. Aber unsere Medien schaffen es bestimmte Dinge perfekt rauszufiltern und zu manipulieren. Wer außer ein paar Besucher von Internetforen weiß den, dass dieses Opfer wahrscheinlich die Tat selbst inzeniert hat? Niemand weil es auch niemand wissen darf.

Kreuzbube
02.02.2008, 11:53
Das eigentliche Problem ist doch, normalerweise würde jeder Bürger der die Intelligenz einer Toastbrotscheibe hat und nicht ideologisch total verblendet ist, die Wahrheit erkennen. Aber unsere Medien schaffen es bestimmte Dinge perfekt rauszufiltern und zu manipulieren. Wer außer ein paar Besucher von Internetforen weiß den, dass dieses Opfer wahrscheinlich die Tat selbst inzeniert hat? Niemand weil es auch niemand wissen darf.

Ganz so schlimm ist es nicht! Inzwischen wissen/ahnen viele, daß sie nur noch belogen werden - nehmen es aber widerstandslos hin. Wie in der DDR findet oftmals eine innere Immigration statt; also das enttäuschte Zurückziehen ins Private!

Achsel-des-Bloeden
02.02.2008, 11:58
Es wird immer dreister, wie die Systemparteien den Bürgern ihr Wolkenkuckucksheime um die Ohren schlagen.
Und dann ihre Terrorzensur, wenn aufgeklärte Kräfte die Wahrheit anmahnen ... X(

Cleopatra
02.02.2008, 12:01
Das System Sebnitz abeiter weiter ... immer weiter ... völlig egal was einige denken, was einige wissen ... die Mehrheit wird verdummt ... und das ist das Wichtigste.

Das das System SEBNITZ funktioniert, hat man bei der Hessen-Wahl wieder gesehen ... weiter so, noch kann man die Deutschen verarschen !

:kotz:

Das System SEBNITZ bekommt jährlich 24 Millionen € in den A... geblasen, davon lebt die Gutmenschenindustrie im "Phantom"kampf gegen Rechts.

Hexenhammer
02.02.2008, 12:30
Da war sie nicht besonders kreativ, andere lügen sich bis zum Bundesverdienstkreuz.

Weiter_Himmel
02.02.2008, 12:59
Mittweida (ddp-lsc). Das 17-jährige Opfer eines mutmaßlichen Neonazi-Überfalls in Mittweida wird am Freitag im Rathaus der Stadt geehrt. Unter anderem soll die junge Frau vom bundesweiten «Bündnis für Demokratie und Toleranz - gegen rechte Gewalt» für ihre Zivilcourage ausgezeichnet werden. An der Auszeichnung werde sowohl Mittweidas Bürgermeister Matthias Damm (CDU) als auch die Grünen-Bundestagsabgeordnete Monika Lazar teilnehmen, wie eine Mitarbeiterin des Leipziger Wahlkreisbüros
von Lazar am Mittwoch auf ddp-Anfrage sagte. Die Preisverleihung ist nicht unumstritten, weil gegen das Mädchen ermittelt wird. Die Staatsanwaltschaft schließt nicht aus, dass sich die 17-Jährige möglicherweise die Verletzungen selbst beigebracht haben könnte.

http://www.pr-inside.com/de/mutmassliches-neonazi-opfer-aus-mittweida-wird-r412328.htm

Daß mit der Auszeichnung die Ermittlungen der Justiz gegen das angebliche Opfer erheblich erschwert werden (Das "Opfer" wird nach der Preisverleihung noch weniger bereit sein die Wahrheit einzugestehen) scheint die gutmenschlichen Preisverleiher nicht zu stören...

Jo ich kann auch nicht nachvollziehen wofür diese Frau einen Preis erhält ... . Wie wäre es mal mit Preisen an die Frauen die täglich mit den Übergriffen von irgendwelchen Moslemischen Jugendlichen leben müssen ... .

Lord Dan
02.02.2008, 13:15
Mittweida (ddp-lsc). Das 17-jährige Opfer eines mutmaßlichen Neonazi-Überfalls in Mittweida wird am Freitag im Rathaus der Stadt geehrt. Unter anderem soll die junge Frau vom bundesweiten «Bündnis für Demokratie und Toleranz - gegen rechte Gewalt» für ihre Zivilcourage ausgezeichnet werden. An der Auszeichnung werde sowohl Mittweidas Bürgermeister Matthias Damm (CDU) als auch die Grünen-Bundestagsabgeordnete Monika Lazar teilnehmen, wie eine Mitarbeiterin des Leipziger Wahlkreisbüros
von Lazar am Mittwoch auf ddp-Anfrage sagte. Die Preisverleihung ist nicht unumstritten, weil gegen das Mädchen ermittelt wird. Die Staatsanwaltschaft schließt nicht aus, dass sich die 17-Jährige möglicherweise die Verletzungen selbst beigebracht haben könnte.

http://www.pr-inside.com/de/mutmassliches-neonazi-opfer-aus-mittweida-wird-r412328.htm

Daß mit der Auszeichnung die Ermittlungen der Justiz gegen das angebliche Opfer erheblich erschwert werden (Das "Opfer" wird nach der Preisverleihung noch weniger bereit sein die Wahrheit einzugestehen) scheint die gutmenschlichen Preisverleiher nicht zu stören...

die wird von den u.s.a. bezahlt! das ist alles im masterplan miteinbezogen, den man durch anklicken des links, den ich in der sparte innenpolitik unter dem thema traurige realität gesetzt habe, lesen kann!

Quo vadis
02.02.2008, 13:39
Heute aus der "Freien Presse" Chemnitz

Darf ich vorstellen: Gutmenschendeutschland hat seinen neuen Superstar:

Rebecca, eine Sophie Scholl der Fördergelder gegen Rechts Vereine in Deutschland.......

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/1199840.html

Sterntaler
02.02.2008, 14:02
sie will danke sagen, für ihre Lügern ? :hihi: :lach:

Margrit
02.02.2008, 15:21
.
derartige absonderliche auszeichnungen gabs auch in der DDR.
solange es dem system dienlich ist, wird auch der bock zum gärtner erklärt.
wie sich doch alles so gleicht ...............
.



ja es gleicht sich immer mehr.
Die DDR ist in der BRD gut aufgegangen und lebt nun viel besser weiter als vorher

Vril
02.02.2008, 15:29
Liebe Rebecca K. das wäre doch jetzt bestimmt noch steigerungsfähig oder ?
Vielleicht noch so ne kleine SS Rune selbst eingeritzt ... dann dürfte das Bundesverdienstkreuz als nächste Stufe von Angelika Merkel persönlich verliehen werden. ;)

Drache
02.02.2008, 15:34
Naja und da unsere Politiker ja unfehlbar sind und der Preis verliehen wurde, wird der Staatsanwalt auf Druck von oben, die Anklage wohl über kurz oder lang fallen lassen, aus Mangel an Beweisen!

Das ist gelebte Demokratie ala Bananenrepublik Deutschland, mit allen ihren Volksverhetzern und Volksverrätern!

Vril
02.02.2008, 15:47
Naja und da unsere Politiker ja unfehlbar sind und der Preis verliehen wurde, wird der Staatsanwalt auf Druck von oben, die Anklage wohl über kurz oder lang fallen lassen, aus Mangel an Beweisen!


Das denke ich auch ;)

Was nicht sein kann darf auch nicht sein und der Staatsanwalt wird jetzt nach dem verliehenen Preis sicherlich nicht mehr darauf bestehen das es nur ein selbst eingeritztes Hakenkreuz war ansonsten dürfte er sehr schnell abgesetzt werden.

Hexenhammer
02.02.2008, 15:50
Liebe Rebecca K. das wäre doch jetzt bestimmt noch steigerungsfähig oder ?
Vielleicht noch so ne kleine SS Rune selbst eingeritzt ... dann dürfte das Bundesverdienstkreuz als nächste Stufe von Angelika Merkel persönlich verliehen werden. ;)

Das bekomme ich. Ich wurde, als ich heldenhaft, einen schwerbehinderten, minderjährigen Neger, muslemischen Glaubens, mit sozialer Benachteiligung und schlimmer Kindheit, vor den politisch motivierten Übergriffen einer marodierenden Gruppe betrunkener, gewaltbereiter lesbischer Nazinutten mit Hakenkreuz-BHs und verfassungswiedrigen Spitzenstrapsen, schützen wollte, mit Gewalt von ihnen festgehalten und mit einer Reichsadler-Ganzrücken-Tätowierung und einem Keltenkreuzbranding auf der Brust versehen. Ich kann nachweisen, dass ich nicht in der Lage war, mir meinen Rücken selbst zu tätowieren.

Genauer Bericht unter www.intimpiercing-gegen-rechts.de

Van der Graf Generator
02.02.2008, 17:27
Ließen die Bürger das dort einfach so gewähren, dass ihre Stadt vom "Bürger"meister in den Dreck gezogen wurde?

Esreicht!
02.02.2008, 20:02
Hallo

Gemach, gemach Leute, die Staatsanwaltschaft wird den Fall nicht so einfach vom Tisch wischen können:

…Oberstaatsanwalt Vogel zufolge gibt es auch Zweifel an der Vorgeschichte des Vorfalls: Das sechsjährige Mädchen - angeblich das erste Opfer der vier Männer - war nach Vogels Angaben "gar nicht vor Ort", es kann also keinen Übergriff auf das Kind gegeben haben. Möglicherweise habe die Sechsjährige auf Suggestivfragen entsprechend geantwortet, obwohl bei der Befragung eine Psychologin anwesend war, sagt Vogel...

Aus:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,524050,00.html (18.12.2007)

Die von mir gefettete Ausage der Staatsanwaltschaf steht!Es könnte daher also auch durchaus sein, daß die Gutmenschen-Clique, die dennoch glaubte, einen Preis verleihen zu müssen, vorgeführt werden soll. Einfach mal abwarten:D

kd

Marathon
02.02.2008, 23:06
Audio-Bericht des MDR über diesen Fall:
http://www.mdr.de/mdr-aktuell/5222155.html

Quo vadis
03.02.2008, 09:24
Hallo

Gemach, gemach Leute, die Staatsanwaltschaft wird den Fall nicht so einfach vom Tisch wischen können:

…Oberstaatsanwalt Vogel zufolge gibt es auch Zweifel an der Vorgeschichte des Vorfalls: Das sechsjährige Mädchen - angeblich das erste Opfer der vier Männer - war nach Vogels Angaben "gar nicht vor Ort", es kann also keinen Übergriff auf das Kind gegeben haben. Möglicherweise habe die Sechsjährige auf Suggestivfragen entsprechend geantwortet, obwohl bei der Befragung eine Psychologin anwesend war, sagt Vogel...

Aus:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,524050,00.html (18.12.2007)

Die von mir gefettete Ausage der Staatsanwaltschaf steht!Es könnte daher also auch durchaus sein, daß die Gutmenschen-Clique, die dennoch glaubte, einen Preis verleihen zu müssen, vorgeführt werden soll. Einfach mal abwarten:D

kd

Die Preisverleihung macht klipp und klar deutlich, dass politsich passende Zwischenfälle, völlig unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt, in einen sakrosankten Status erhoben werden.Das war auch in Sebnitz so. Trotz dicker Zweifel an der Story entwickelte sie rasch ein gutmenschliche Eigendynamik, die keiner aus dem etablierten Lager mehr bereit war zu stoppen, obwohl offensichtlich Nonsens.

Als genauer Konterpart, mir fällt da sofort Mügeln ein.Wie wir heute wissen entwicklete sich ein gewöhnlicher Bierzeltzwischenfall zu einem Politikum, heizten Pöbeleien und Stichattacken der Inder die Stimmung an.Ins Gefängnis mußten natürlich, durch bewußte Tatsachenverdrehung, nur Deutsche.Es kann schließlich nicht sein, was nicht sein darf.

Schwarzer Rabe
03.02.2008, 09:38
Mittweida (ddp-lsc). Das 17-jährige Opfer eines mutmaßlichen Neonazi-Überfalls in Mittweida wird am Freitag im Rathaus der Stadt geehrt. Unter anderem soll die junge Frau vom bundesweiten «Bündnis für Demokratie und Toleranz - gegen rechte Gewalt» für ihre Zivilcourage ausgezeichnet werden. An der Auszeichnung werde sowohl Mittweidas Bürgermeister Matthias Damm (CDU) als auch die Grünen-Bundestagsabgeordnete Monika Lazar teilnehmen, wie eine Mitarbeiterin des Leipziger Wahlkreisbüros
von Lazar am Mittwoch auf ddp-Anfrage sagte. Die Preisverleihung ist nicht unumstritten, weil gegen das Mädchen ermittelt wird. Die Staatsanwaltschaft schließt nicht aus, dass sich die 17-Jährige möglicherweise die Verletzungen selbst beigebracht haben könnte.

http://www.pr-inside.com/de/mutmassliches-neonazi-opfer-aus-mittweida-wird-r412328.htm

Daß mit der Auszeichnung die Ermittlungen der Justiz gegen das angebliche Opfer erheblich erschwert werden (Das "Opfer" wird nach der Preisverleihung noch weniger bereit sein die Wahrheit einzugestehen) scheint die gutmenschlichen Preisverleiher nicht zu stören...

Diese ganze Heuchelbande ist so dämlich, dass denen beim klappern der Sabber aus den Ohren laufen müßte!

SLOPPY
03.02.2008, 09:47
Gemach, gemach Leute, die Staatsanwaltschaft wird den Fall nicht so einfach vom Tisch wischen können:

…Oberstaatsanwalt Vogel zufolge gibt es auch Zweifel an der Vorgeschichte des Vorfalls: Das sechsjährige Mädchen - angeblich das erste Opfer der vier Männer - war nach Vogels Angaben "gar nicht vor Ort", es kann also keinen Übergriff auf das Kind gegeben haben. Möglicherweise habe die Sechsjährige auf Suggestivfragen entsprechend geantwortet, obwohl bei der Befragung eine Psychologin anwesend war, sagt Vogel...

... und was plärrte das geistig verwirrte Fräulen unter Beifall der bewegten Gutmenschen dazu:


http://www.freiepresse.de/MEDIEN/BILDER/52/08/3075208_FULL.jpg



«Danke» sagt sie noch einmal. «Auch wegen dem Schwachsinn, den der Staatsanwalt da 'rausgehauen hat.»

Quelle Text und Bild (http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/1199840.html)


Im Rahmen der Veranstaltung am 1. Februar wurde zudem eine Frau mit einem Ehrenpreis für Zivilcourage gewürdigt. ...
Dr. Cornelie Sonntag-Wolgast, parlamentarische Staatssekretärin a. D., und Monika Lazar, sächsische MdB (Bündnis 90/Die Grünen), nahmen als Mitglieder des BfDT-Beirats die Auszeichnungen vor.

Quelle (http://www.buendnis-toleranz.de/nn_581138/SharedDocs/Artikel/2008/PreisverleihungMittweidaPresseinfo.html)

SLOPPY
03.02.2008, 10:03
Audio-Bericht des MDR über diesen Fall:
http://www.mdr.de/mdr-aktuell/5222155.html

aus dem Bericht:


... sollte der jungen Frau eine Falschaussage nachgewiesen werden, könne man immer noch beraten, ob man ihr den Preis wieder aberkennt.

Auf gut Deutsch - egal was passiert. Die linke Zicke behält den "Ehrenpreis" um jeden Preis.

Ebenfalls sehr interessant, wie man seitens des links-grünen verschwuchtelten Bündnisses den Mittweidaer Bürgermeister verarscht und unter Druck gesetzt hat.

Deutschmann
03.02.2008, 10:06
aus dem Bericht:



Auf gut Deutsch - egal was passiert. Die linke Zicke behält den "Ehrenpreis" um jeden Preis.

Ebenfalls sehr interessant, wie man seitens des links-grünen verschwuchtelten Bündnisses den Mittweidaer Bürgermeister verarscht und unter Druck gesetzt hat.




Immer wenn etwas mit Nazis zu tun haben könnte, verfallen die in einen regelrechten Blutrausch und vergessen alles um sich herum. Dabei kommt dann so ein Schwachsinn raus.

Prinz Eugen
03.02.2008, 17:59
aus dem Bericht:



Auf gut Deutsch - egal was passiert. Die linke Zicke behält den "Ehrenpreis" um jeden Preis.



Also auf diesen Preis ist geschiss:zens: , den würde ich nicht mal in das berühmte Schei:zens:haus hängen! :)) :))