PDA

Vollständige Version anzeigen : München: Wir treten zur Wahl an!



kritiker_34
01.02.2008, 22:09
PRO München / München: Wir treten zur Wahl an!

Weit mehr als 1.500 Unterschriften belegen den Stimmungsumschwung für die Patrioten um PRO München. Unter anderem wurde von den Münchnern begrüsst, daß sich PRO München nicht nur klar von den Späthitleristen der NPD distanziert, sondern diese stets bekämpft. PRO München ist 2005 /2006 entstanden mit dem Ziel, eine wirkungsvolle Opposition gegenüber der rotrosagrünen Stadtratsmehrheit um Ude zu schaffen. Die Ablehnung der Grossmoschee in Sendling, sowie konsequentes Eintreten für Recht und Ordnung in der Landeshauptstadt München sind die momentanen Kernanliegen.

http://www.news4press.com/1/MeldungDetail.asp?Mitteilungs_ID=322047

über 1500 unterschriften sind zumindest mal ein wichtiger anfang...

JWalker
02.02.2008, 00:45
PRO München / München: Wir treten zur Wahl an!

Weit mehr als 1.500 Unterschriften belegen den Stimmungsumschwung für die Patrioten um PRO München. Unter anderem wurde von den Münchnern begrüsst, daß sich PRO München nicht nur klar von den Späthitleristen der NPD distanziert, sondern diese stets bekämpft. PRO München ist 2005 /2006 entstanden mit dem Ziel, eine wirkungsvolle Opposition gegenüber der rotrosagrünen Stadtratsmehrheit um Ude zu schaffen. Die Ablehnung der Grossmoschee in Sendling, sowie konsequentes Eintreten für Recht und Ordnung in der Landeshauptstadt München sind die momentanen Kernanliegen.

http://www.news4press.com/1/MeldungDetail.asp?Mitteilungs_ID=322047

über 1500 unterschriften sind zumindest mal ein wichtiger anfang...

hört sich schon mal gut an ;)

Cleopatra
02.02.2008, 09:02
Eine tolle Alternative gegen die Einknickparteien.

Sprecher
02.02.2008, 10:13
Allerdings kann denk ich mal garantiert nicht von der NPD.

:

Nicht? Warum hat die NPD dann mit der BIA überflüssigerweise eine Konkurrenzliste aufgestellt?

kritiker_34
02.02.2008, 11:38
Soso, die NPD wird bekaempft.:] So langsam sollte es doch der letzte Depp kapiert haben, dass rechts/national/patriotisch, immer in den gleichen Topf geworfen wird, und der tiefste Bueckling vorm BRDSystem und deren willigen Wahlhelfern nichts bringt.

das von links-grüner seite her vieles "in einen topf geworfen wird" ist richtig, das sieht man ja auch an diversen beiträgen hierzuforum.

aber wo siehst du denn einen ansatz, dass sich irgendwie eine patriotische kraft entwickelt welche zumindest über die 5% kommt ?

elas
02.02.2008, 11:41
PRO München / München: Wir treten zur Wahl an!

Weit mehr als 1.500 Unterschriften belegen den Stimmungsumschwung für die Patrioten um PRO München. Unter anderem wurde von den Münchnern begrüsst, daß sich PRO München nicht nur klar von den Späthitleristen der NPD distanziert, sondern diese stets bekämpft. PRO München ist 2005 /2006 entstanden mit dem Ziel, eine wirkungsvolle Opposition gegenüber der rotrosagrünen Stadtratsmehrheit um Ude zu schaffen. Die Ablehnung der Grossmoschee in Sendling, sowie konsequentes Eintreten für Recht und Ordnung in der Landeshauptstadt München sind die momentanen Kernanliegen.

http://www.news4press.com/1/MeldungDetail.asp?Mitteilungs_ID=322047

über 1500 unterschriften sind zumindest mal ein wichtiger anfang...

Und ich empfehle eine weitere grundsätzliche Forderung:


Assimilation statt Integration

kritiker_34
02.02.2008, 12:10
Nicht? Warum hat die NPD dann mit der BIA überflüssigerweise eine Konkurrenzliste aufgestellt?

... und zum schluss kommt dann kein einziger kandidat in den stadtrat.

Kilgore
02.02.2008, 15:46
1500 Unterschriften ?!

Alarmierend...! Ein drastischer gesellschaftlicher Umschwung ist unverkennbar!

Der zweite 30. Januar nähert sich gerade!
:rolleyes:

Kreuzbube
02.02.2008, 16:52
Eine tolle Alternative gegen die Einknickparteien...

...die wahrscheinlich sehr schnell einknicken, wenn es wirklich ernst wird!:))


Soso, die NPD wird bekaempft.:] :rolleyes: := :cool:

Na dann schauen wir mal, wie lange es dauert bis "PRO Muenchen" bekaempft wird.

Allerdings kann denk ich mal garantiert nicht von der NPD.

So langsam sollte es doch der letzte Depp kapiert haben, dass rechts/national/patriotisch, immer in den gleichen Topf geworfen wird, und der tiefste Bueckling vorm BRDSystem und deren willigen Wahlhelfern nichts bringt.:hihi: :hihi:

Ein paar Baazi`s, welche auf der aktuellen Welle in den Stadtrat wollen - bewegen werden die gar nichts!:ohno:

kritiker_34
02.02.2008, 16:59
1500 Unterschriften ?!

Alarmierend...! Ein drastischer gesellschaftlicher Umschwung ist unverkennbar!

Der zweite 30. Januar nähert sich gerade!
:rolleyes:

bei ca. 1,3 millionen einwohnern ist das allerdings eine "alarmierende" zahl.

die öffentlichen beschimpfungen seitens der etablierten kräfte über solch eine "alarmierende" anzahl unterstützer spricht bände über das tatsächliche demokratie verständnis in d

Kilgore
02.02.2008, 17:27
bei ca. 1,3 millionen einwohnern ist das allerdings eine "alarmierende" zahl.

Na, wenn das alles ist, was der erbärmliche rechte Rand zu bieten hat, werde ich auch weiterhin unbehindert einschlafen können.

Efna
02.02.2008, 17:36
Mich störts nicht glaube aber nicht das die ganzen Pro Bewegungen wirklich Bestand haben werden.

kritiker_34
02.02.2008, 17:47
Na, wenn das alles ist, was der erbärmliche rechte Rand zu bieten hat, werde ich auch weiterhin unbehindert einschlafen können.

schon klar. in den neuen moscheen schläft es sich besonders gut. speziell für ungläubige.

Felidae
03.02.2008, 09:19
Ui toll, Pro München hat mehr als 1500 Unterstützungsunterschriften gekriegt. Super, Prima. :rolleyes:.

Pro München distanziert sich vielleicht der Form halber von der NPD und tut so, als ob es die NPD bekämpft. Aber tatsächlich ist und bleibt es eine NPD-Tarn-Veranstaltung und ist schon allein deshalb für jeden anständigen Demokraten unwählbar.

Walhall
04.02.2008, 11:34
Pro München distanziert sich vielleicht der Form halber von der NPD und tut so, als ob es die NPD bekämpft. Aber tatsächlich ist und bleibt es eine NPD-Tarn-Veranstaltung

Versuche doch bitte mal logisch zu denken...welchen Sinn würde es dann machen gegeneinander anzutreten? Denn laut linken Spatzenhirnen ist ja auch die BIA angeblich eine Tarnoranisation der NPD ....man sollte sich wirklich erst einmal gründlichst informieren, bevor man schwachsinnige Gerüchte in die Welt setzt.

ochmensch
04.02.2008, 11:55
Ja besonders logisch wäre es wirklich nicht, wenn eine getarnte NPD der ungetarnten NPD Konkurrenz macht... und sich dann auch noch von der NPD distanziert. Aber das ist vielleicht auch ein ganz abstrakt-genialer Plan, den nur Adora bisher durchschaut hat.

Walhall
04.02.2008, 13:35
Aber das ist vielleicht auch ein ganz abstrakt-genialer Plan, den nur Adora bisher durchschaut hat.

Natürlich....deshalb hat ja auch pro-münchen alles getan, um Unterschriften für die BIA für sich zu gewinnen..sehr genialer Plan :hihi:

Soziales_Mistvieh
04.02.2008, 14:20
das von links-grüner seite her vieles "in einen topf geworfen wird" ist richtig, das sieht man ja auch an diversen beiträgen hierzuforum.


Öh, machst du doch gerade auch:rolleyes:
(Schon allein alles was von der CDU und FDP abweicht als links-grün zu bezeichnen zeugt davon)

kritiker_34
04.02.2008, 18:25
Öh, machst du doch gerade auch:rolleyes:
(Schon allein alles was von der CDU und FDP abweicht als links-grün zu bezeichnen zeugt davon)

das stimmt so nicht, da ich mit den PRAGMATIKERN der spd kein grundsätzliches problem habe.

mit PRAGMATIKERN meine ich politiker wie Helmut Schmidt oder Münte oder auch Clemens, also leute, welche das gesamte spektrum der wirtschaft und der daraus abgeleiteten politik repräsentieren.

wenn auf der anderen seite eine sarah wagenknecht mit deutschen steuergeldern in brüssel sitzt, und gleichzeitig die verbrechen von stalin gutheisst, dann kann ich nur :kotz:

Asteryx
06.02.2008, 13:53
...die wahrscheinlich sehr schnell einknicken, wenn es wirklich ernst wird!:))



Ein paar Baazi`s, welche auf der aktuellen Welle in den Stadtrat wollen - bewegen werden die gar nichts!:ohno:

Das übliche Geschwätz der politischen Platzhalter, die um ihre warmen Sessel fürchten.

Asteryx
06.02.2008, 18:56
Ein offener Brief an den Münchner OB Ude, der die städt. Webseiten mißbraucht:
www.muenchner.extrabrief.de

Cash!
06.02.2008, 19:17
Eine weitere 0,X Partei am rechten Rand.

Herrlich!

kritiker_34
06.02.2008, 19:59
Ein offener Brief an den Münchner OB Ude, der die städt. Webseiten mißbraucht:
www.muenchner.extrabrief.de

sehr gut. dieser brief sollte möglichst breit in der öffentlichkeit diskutiert werden...

kritiker_34
06.02.2008, 20:02
... für jeden anständigen Demokraten unwählbar.

du hast ein kleines problem mit der deutschen sprache.

es sollte doch wohl heissen "für jeden ENGSTIRNIGEN demokröten"

kritiker_34
06.02.2008, 20:04
Eine weitere 0,X Partei am rechten Rand.

Herrlich!

nur zu. die rosa liste wählt die islamisten...

lobentanz
06.02.2008, 22:28
Nicht? Warum hat die NPD dann mit der BIA überflüssigerweise eine Konkurrenzliste aufgestellt?
Die NPD'ler sind nichts anderes als braune Musel. Zusammen mit den Musels sind sie vereint in ihrem Hass auf die USA, auf Israel und die Juden allgemein. Dem ordnen sie auch das Wohlergehen des eignen Landes unter.

Sie sind die fünfte Kolonne der Musel. Bei jeder Veranstaltung, die sich gegen die Islamisierung richtet, treten die Hitler auf und diskreditieren die Veranstaltung schon durch ihre Anwesenheit.

Walhall
06.02.2008, 22:57
Die NPD'ler sind nichts anderes als braune Musel. Zusammen mit den Musels sind sie vereint in ihrem Hass auf die USA, auf Israel und die Juden allgemein. Dem ordnen sie auch das Wohlergehen des eignen Landes unter.

Sie sind die fünfte Kolonne der Musel. Bei jeder Veranstaltung, die sich gegen die Islamisierung richtet, treten die Hitler auf und diskreditieren die Veranstaltung schon durch ihre Anwesenheit.

Du bist aber schon in psychologischer Behandlung, oder? Ich meine, es ist zwar sehr erheiternd was Du schreibst, jedoch lassen sich aus diesem Beitrag gewisse gesundheitliche Defizite erkennen.....aber gut, vielleicht irre ich mich auch, und es war einfach nur ein Joint zu viel :D

Walhall
06.02.2008, 23:00
Eine weitere 0,X Partei am rechten Rand.

Herrlich!

Abwarten, mein Freund.....:cool2:

Reichsadler
06.02.2008, 23:47
Noch so ein CSU-Abklatsch...und das in Bayern :))

lobentanz
07.02.2008, 00:15
Du bist aber schon in psychologischer Behandlung, oder? Ich meine, es ist zwar sehr erheiternd was Du schreibst, jedoch lassen sich aus diesem Beitrag gewisse gesundheitliche Defizite erkennen.....aber gut, vielleicht irre ich mich auch, und es war einfach nur ein Joint zu viel :D
Du irrst Dich. Das hast Du nun von Deinem Joint zuviel.

Walhall
07.02.2008, 11:05
Noch so ein CSU-Abklatsch...und das in Bayern :))

Damit meinst Du jetzt aber hoffentlich nicht die BIA, oder?

kritiker_34
09.02.2008, 10:58
Öh, machst du doch gerade auch:rolleyes:
(Schon allein alles was von der CDU und FDP abweicht als links-grün zu bezeichnen zeugt davon)

dann erkläre mal, was es sonst noch geben soll, ausser links-grün, in deinem spektrum.