PDA

Vollständige Version anzeigen : traurige realität



Lord Dan
01.02.2008, 16:22
hier ist der masterplan erklärt:

http://www.national-zeitung.de/Artikel_04/NZ28_3.html

RDX
01.02.2008, 16:45
hier ist der masterplan erklärt:

http://www.national-zeitung.de/Artikel_04/NZ28_3.html

Es klinkt alles schlüssig, was der Russe sagt.

Nur fehlt auch nur ein Beweis, der seine Thesen stützen würde.

Das die Amerikaner die Verbreitung ihrer Kultur durch militärische und wirtschaftliche Dominanz dazu nutzen, um Länder zu beherrschen, auch ohne sie zu besetzen, haben genug amerikanische Politiker nach 1989 offen zugegeben.

Das sie die Welt als einzige verbliebene Großmacht beherrschen wollten, haben sie auch nach 1989 offen zugegeben.

Und??? Sie sind nicht einmal in der Lage die Kriege im Irak und Afghanistan zu gewinnen.

Die Russen sollten vor diesen Amerikanern wirklich nicht so einen Schiss haben.

Wie gesagt, der Russe sollte mal ein Paar Beweise vorlegen, sonst bleiben seine Behauptungen Spekulation, so schlüssig er auch argumentiert.

Lord Dan
01.02.2008, 16:52
Es klinkt alles schlüssig, was der Russe sagt.

Nur fehlt auch nur ein Beweis, die seine Thesen stützen würden.

Das die Amerikaner die Verbreitung ihrer Kultur durch militärische und wirtschaftliche Dominanz dazu nutzen, um Länder zu beherrschen, auch ohne sie zu besetzen, haben genug amerikanische Politiker nach 1989 offen zugegeben.

Das sie die Welt als einzige verbliebene Großmacht beherrschen wollten, haben sie auch nach 1989 offen zugegeben.

Und??? Sie sind nicht einmal in der Lage die Kriege im Irak und Afghanistan zu gewinnen.

Die Russen sollten vor diesen Amerikanern wirklich nicht so einen Schiss haben.

Wie gesagt, der Russe sollte mal ein Paar Beweise vorlegen, sonst bleiben seine Behauptungen Spekulation, so schlüssig er auch argumentiert.

der beweis ist die brd.

ich denke nicht, dass die russen schiss von denen haben, denn putin lässt sich von denen nicht die bohne gefallen, da sind ja wieder spannungen vorhanden. die russen warten nur, bis das fass endgültig überläuft, das ist auch richtig so.

Ernesto-Che
01.02.2008, 16:55
Was soll das denn ? Wer läst sich denn so ein bekloppte Frage einfallen ? Und vor allen Dingen - was soll sie bezwecken ?

Ernesto-Che
01.02.2008, 16:57
Der Iwan leidet an Verfolgungswahn !!!
Macht wohl der Fusel ... er sollte den zum Frühstück mal weglassen - dann verschwinden auch die Halluzinationen !!!

Lord Dan
01.02.2008, 17:01
Was soll das denn ? Wer läst sich denn so ein bekloppte Frage einfallen ? Und vor allen Dingen - was soll sie bezwecken ?

der lord natürlich! ;)
sie soll lediglich zur diskussion anregen, wie vielleicht höchstwahrscheinlich alle themen hier im forum! :D

politisch Verfolgter
01.02.2008, 20:34
Die treibens wohl mit dem deutschen Drecksregime, wie es dieses Regime mit Betriebslosen treibt ;-)
Schlimmer können mir die Amis auch nicht kommen.
Und gegen die Nazis waren sie hervorragend, haben die Welt gerettet.

Jodlerkönig
01.02.2008, 21:01
die truppen der usa in deutschland sollten mindestens verzehnfacht werden!

Geronimo
01.02.2008, 21:04
die truppen der usa in deutschland sollten mindestens verzehnfacht werden!

Dem schließe ich mich an!

HartzIVler
01.02.2008, 21:06
die truppen der usa in deutschland sollten mindestens verzehnfacht werden!

Da bin ich auch dafür. Das wird die Konjunktur anheizen und auch das Bevölkerungsproblem könnte gelöst werden.

Drache
01.02.2008, 21:12
Lord Dan, hör auf toxische Sachen zu rauchen, dass bekommt dir nicht!

Ernesto-Che
01.02.2008, 21:31
der lord natürlich! ;)
sie soll lediglich zur diskussion anregen, wie vielleicht höchstwahrscheinlich alle themen hier im forum! :D

Ich krieg gleich einen Lachkrampf !!!

lobentanz
01.02.2008, 21:43
die truppen der usa in deutschland sollten mindestens verzehnfacht werden!
Mindestens.

Lord Dan
02.02.2008, 12:25
Lord Dan, hör auf toxische Sachen zu rauchen, dass bekommt dir nicht!

das hab ich lange hinter mir, jetzt muss ich mich leider der traurigen realität stellen. :]

Lord Dan
02.02.2008, 12:28
Ich krieg gleich einen Lachkrampf !!!

dann hat es doch schonmal was gutes! ;)

Lord Dan
02.02.2008, 12:29
Mindestens.

das erklärst mir jetzt bitte mal logisch!

Ernesto-Che
02.02.2008, 12:31
dann hat es doch schonmal was gutes! ;)

Stimmt - du hast Humor !

Bärwolf
02.02.2008, 12:35
die truppen der usa in deutschland sollten mindestens verzehnfacht werden!

Das schafft Arbeitsplätze! ;)

Lord Dan
02.02.2008, 13:00
Das schafft Arbeitsplätze! ;)

gequatsche. da arbeiten dann größtenteils noch mehr von den verbrechern! eher sollte unsere armee mal wieder aufstocken, über 270 000 mann hinaus.

Bärwolf
02.02.2008, 13:58
gequatsche. da arbeiten dann größtenteils noch mehr von den verbrechern! eher sollte unsere armee mal wieder aufstocken, über 270 000 mann hinaus.

Das Eine muß das Andere nicht ausschließen.

klartext
02.02.2008, 14:02
Die USA sind NATO-Partner und als solcher unser wichtigster Verbündeter. Bisher sind wir damit bestens gefahren. Never change a winning team.

Lord Dan
02.02.2008, 14:15
Die USA sind NATO-Partner und als solcher unser wichtigster Verbündeter. Bisher sind wir damit bestens gefahren. Never change a winning team.

und welche verbrechen begeht diese innerhalb der nato,wofür wir bezahlen und andere länder mit den finger auf uns deuten? der rest wurde dir seit kindheit eingebläut. wer sagt dass wir gewonnen haben? das träumst du!

politisch Verfolgter
02.02.2008, 14:31
Die Grundrechte haben endlich zu gewinnen und damit Villa&Porsche.
Wer einem mit Affenschiebershit daherkommt, gehört sofort weg vom politischen Fenster. Dann bekommen wir eine lukrative Realität, Migrationsdruck verschwindet, Rechtsraumsbarrieren entfallen.
Die traurige Realität sind also die Grundrechtsverweigerer, die Politgangster.

sporting
02.02.2008, 14:35
hier ist der masterplan erklärt:

http://www.national-zeitung.de/Artikel_04/NZ28_3.html

amerikanische truppen haben in deutschland überhaupt nichts zu suchen ... weg mit denen.

wie kann man sich nur über besatzer freuen?

politisch Verfolgter
02.02.2008, 14:46
Ich hab mich immer darüber gefreut, über die verwegenen Gestalten in ihren gefährlichen Monstern. Haben mir als Kind Kaugummis und Schokolade geschenkt, waren beim Barras nette, wenn auch teils versoffene und sexuell versaute Zeitvertreiber.
Mir hat kein Ami je was getan. Aggressionen habe ich von denen nie gespürt.
Beim Eisernen Vorhang waren sie zudem wirklich erleichternd, wenn man sie in ihren schweren Monturen herumackern sah.
Also wer was gegen Amis in D hat, der muß so bekloppt sein, daß er wohl gegen den deutschen Arbeitsgesetzdreck und seine Zuweisungskriminalität völlig den Überblick verloren hat.
Wer mit Army-Amis von Villa&Porsche ablenken will, ist nicht mehr ganz bei Trost.

Ach ja: und sie haben verhindert, daß mein Vater im Krieg umkommen oder verletzt werden konnte, indem sie ihn ganz einfach ein paar Jahre lang eingesperrt haben ;-)
Zuvor saß er im Flugzeug, und das war ungesund.
Es wurde ihm kein Haar gekrümmt, er hat seine Zigarettenration mit dem Wachpersonal gegen deren Essensration tauschen können.

Lord Dan
02.02.2008, 14:49
amerikanische truppen haben in deutschland überhaupt nichts zu suchen ... weg mit denen.

wie kann man sich nur über besatzer freuen?

das frag ich mich auch, obwohl verträge bestehen, wo diese sich hätten schon längst verpissen müssen. die russen waren wie so oft aufrichtig, diese dreckschweine sind es nicht, nein, sie führen uns einfach an der nase herum, wie so viele andere länder auch, wobei das doppeldeutig gemeint ist.

politisch Verfolgter
02.02.2008, 14:59
Son abgefahrener Quatsch aber auch.

Lord Dan
02.02.2008, 15:01
Ich hab mich immer darüber gefreut, über die verwegenen Gestalten in ihren gefährlichen Monstern. Haben mir als Kind Kaugummis und Schokolade geschenkt, waren beim Barras nette, wenn auch teils versoffene und sexuell versaute Zeitvertreiber.
Mir hat kein Ami je was getan. Aggressionen habe ich von denen nie gespürt.
Beim Eisernen Vorhang waren sie zudem wirklich erleichternd, wenn man sie in ihren schweren Monturen herumackern sah.
Also wer was gegen Amis in D hat, der muß so bekloppt sein, daß er wohl gegen den deutschen Arbeitsgesetzdreck und seine Zuweisungskriminalität völlig den Überblick verloren hat.
Wer mit Army-Amis von Villa&Porsche ablenken will, ist nicht mehr ganz bei Trost.

ich sag ja, schon als kind wird einem weißgemacht, dass der ami der freund ist. ist ja verständlich, wenn wir ein protektorat von denen sind.
dass dir ein gi nie was getan hat ist sowieso klar! aus welchem grund auch? genauso wie es selbstmordattentäter gibt, die in der gesellschaft leben, und bis an ihr lebensende immer nett zu einem sind.
das problem ist genau das naive denken, dass die amis unsere freunde waren und noch sind, weil sie die luftbrücke damals gebildet haben oder weil sie den fall der mauer ermöglichten. alles nur show, alles hollywoodreif, wobei sie wahrhaftig schon einiges verfilmten, nicht nur in l.a. ,und dabei immer den russen als buh-mann hinstellten!!! ;)

Lord Dan
02.02.2008, 15:06
Ach ja: und sie haben verhindert, daß mein Vater im Krieg umkommen oder verletzt werden konnte, indem sie ihn ganz einfach ein paar Jahre lang eingesperrt haben ;-)
Zuvor saß er im Flugzeug, und das war ungesund.
Es wurde ihm kein Haar gekrümmt, er hat seine Zigarettenration mit dem Wachpersonal gegen deren Essensration tauschen können.

wenn sie das nicht getan hätten, hätten sie es wohl nie soweit gebracht, noch heute ein ganzes volk für dumm zu verkaufen!

zwoologe
02.02.2008, 15:09
das raketenabwehrschild haben sie dem putin auch vor die nase geklatscht.

angeblich um sich vor iranischen raketenangriffen zu schützen.:))


leute, irgendwann ist eben auch mal das kaspische öl dran, auch wenn russland im weg ist .

das geht dann alles über afgahnische pipelines richtung westen.

politisch Verfolgter
02.02.2008, 15:10
Lord Dan, ich habe keinem US-Soldaten je dessen Vermögen zwangsbewirtschaften müssen.
Die USA haben uns Hitler entsorgt und vor dem Kommunismus gerettet.
Sollten sich allerdings nicht mehr auf diesen Lorbeeren ausruhen dürfen.
Wer was gegen US-Truppen in D hat, der soll mir mal erzählen, inwiefern die sehr vermögende Deutsche an Vermögenszugang gehindert haben sollen.
Sie treiben nicht mal deutsche Affenschieber in die Proletenmaloche.
Und so lange sie in D sind, könnense sonstwo kein Unheil anrichten.
Viell. solltense D zum Daueraufenthaltsparadies der gesamten US-Army machen.
Darüber würden sich Gewerbler die Hände reiben.
Wem um Himmels Willen sollte das schaden?
Einem Nationalgefühl? hahaha, das überkommt mich immer, wenn ich an die deutschen ÖD-Säue in den Zwangsarbeitsagenturen denke ;-)

Lord Dan
02.02.2008, 15:17
Lord Dan, ich habe keinem US-Soldaten je dessen Vermögen zwangsbewirtschaften müssen.
Die USA haben uns Hitler entsorgt und vor dem Kommunismus gerettet.
Sollten sich allerdings nicht mehr auf diesen Lorbeeren ausruhen dürfen.
Wer was gegen US-Truppen in D hat, der soll mir mal erzählen, inwiefern die sehr vermögende Deutsche an Vermögenszugang gehindert haben sollen.
Sie treiben nicht mal deutsche Affenschieber in die Proletenmaloche.
Und so lange sie in D sind, könnense sonstwo kein Unheil anrichten.
Viell. solltense D zum Daueraufenthaltsparadies der gesamten US-Army machen.
Darüber würden sich Gewerbler die Hände reiben.
Wem um Himmels Willen sollte das schaden?
Einem Nationalgefühl? hahaha, das überkommt mich immer, wenn ich an die deutschen ÖD-Säue in den Zwangsarbeitsagenturen denke ;-)

...und jetzt hörst du auf mit dem schlafwandeln und legst dich wieder in dein bett, vom kapitalismus beherrschtes ekel! :]

politisch Verfolgter
02.02.2008, 16:02
Lord Don, Kapitalismus meint: moderner Feudalismus. Kapital hingegen ist höchst positiv, es repräsentiert die Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Wer was gegen Kapital hat, muß ne Meise haben. Wer Kapital mit Inhabern personalisiert, hat nen marxistischen Dachschaden ;-)

RmdP
02.02.2008, 16:07
Lord Don, Kapitalismus meint: moderner Feudalismus. Kapital hingegen ist höchst positiv, es repräsentiert die Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Wer was gegen Kapital hat, muß ne Meise haben. Wer Kapital mit Inhabern personalisiert, hat nen marxistischen Dachschaden ;-)


Du Meinst DEN Schaden den Du schon so Lange hast? http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr11.gif (www.wuerziworld.de/Smilies)

Lord Dan
02.02.2008, 16:21
Lord Don, Kapitalismus meint: moderner Feudalismus. Kapital hingegen ist höchst positiv, es repräsentiert die Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Wer was gegen Kapital hat, muß ne Meise haben. Wer Kapital mit Inhabern personalisiert, hat nen marxistischen Dachschaden ;-)

...und kapitalismus verblendet. siehe aussagen vorheriger seite!

Bärwolf
02.02.2008, 16:31
Ich hab mich immer darüber gefreut, über die verwegenen Gestalten in ihren gefährlichen Monstern. Haben mir als Kind Kaugummis und Schokolade geschenkt, waren beim Barras nette, wenn auch teils versoffene und sexuell versaute Zeitvertreiber.
Mir hat kein Ami je was getan. Aggressionen habe ich von denen nie gespürt.
Beim Eisernen Vorhang waren sie zudem wirklich erleichternd, wenn man sie in ihren schweren Monturen herumackern sah.
Also wer was gegen Amis in D hat, der muß so bekloppt sein, daß er wohl gegen den deutschen Arbeitsgesetzdreck und seine Zuweisungskriminalität völlig den Überblick verloren hat.
Wer mit Army-Amis von Villa&Porsche ablenken will, ist nicht mehr ganz bei Trost.

Ach ja: und sie haben verhindert, daß mein Vater im Krieg umkommen oder verletzt werden konnte, indem sie ihn ganz einfach ein paar Jahre lang eingesperrt haben ;-)
Zuvor saß er im Flugzeug, und das war ungesund.
Es wurde ihm kein Haar gekrümmt, er hat seine Zigarettenration mit dem Wachpersonal gegen deren Essensration tauschen können.

Schön das Andere auch ähnliche Erfahrung gemacht haben ;)

Lord Dan
02.02.2008, 16:38
Schön das Andere auch ähnliche Erfahrung gemacht haben ;)

die naivität in person! kinder, opfer von vergewaltigern, haben auch lollys oder schokolade bekommen, bevor sie geschändet worden sind. schluss jetzt mit dem schwachsinn! X( X( X(

Bärwolf
02.02.2008, 16:42
die naivität in person! kinder, opfer von vergewaltigern, haben auch lollys oder schokolade bekommen, bevor sie geschändet worden sind. schluss jetzt mit dem schwachsinn! X( X( X(

Klar, nur das dein Vergleich mächtig hinkt.

Lord Dan
02.02.2008, 16:47
Klar, nur das dein Vergleich mächtig hinkt.

tut er das? erstens stecken da null kosten dahinter, zweitens sind das auch nur menschen, die vom hinterfotzigen regime dazu getrieben werden, ihren job zu machen. klar wollen die ihn gut machen und sich mit niemandem verstreiten, bringt ja auch nix!

Würfelqualle
02.02.2008, 16:50
Zitat :

...die Zerstörung der Homogenität der deutschen Nation durch aktive Förderung der Einwanderung von Fremden in die Bundesrepublik...



Das ist dem Pack von CDU/SPD/Grüne gut gelungen !

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Lord Dan
02.02.2008, 17:00
Zitat :

...die Zerstörung der Homogenität der deutschen Nation durch aktive Förderung der Einwanderung von Fremden in die Bundesrepublik...



Das ist dem Pack von CDU/SPD/Grüne gut gelungen !

X(


Gruss vonne Würfelqualle

...weil sie von der u.s.a. volle unterstützung hatten und noch haben!

Pascal_1984
02.02.2008, 20:27
Der Iwan leidet an Verfolgungswahn !!!
Macht wohl der Fusel ... er sollte den zum Frühstück mal weglassen - dann verschwinden auch die Halluzinationen !!!

du glaubst also, das abwehrstationen in Osteuropa atomraketen aus Pakistan oder den Iran abschießen sollen? Falls ja, empfehle ich dringen ein bisschen erdkundekenntnisse aufzufrischen :)) :)) :))