PDA

Vollständige Version anzeigen : Geburtenrückgang



karl
01.02.2008, 14:38
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen den Artikel gelesen, den ich unter dem folgenden Link hinterlegt habe:

http://www.welt.de/meinung/article1602514/Wird_Europa_wirklich_islamisiert.html

Also ich muss schon sagen: respekt! In Europa haben die Gesellschaften 250 Jahre gebraucht um von 6,7 auf 1,86 Kinder pro Frau abzustürzen, Algerien macht das in einem Zehntel der Zeit...
Auch andere Länder wie Tunesien und auch unsere heißgeliebte Türkei scheinen sich ja ganz schön auf dem Absteigenden Ast zu befinden.....

Wenn man sich mal vor Augen führt, dass dort, laut Artikel, die Geburtenraten noch weiter sinken werden, dass in nahezu jedem Moslemischen Land das Wasser immer weniger werden wird, und das alles bei einer Rückständigkeit, die nur noch erbärmlich ist, dann muss man wohl leider ziemlich schwarz sehen für die Kamelhändler.....

Jetzt müssen wir nur noch solche menschgewordenen Krankheitserreger wie die U-Bahn-schläger los werden, dann haben wir unseren Frieden....

Gruß, Karl.

HartzIVler
01.02.2008, 14:45
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen den Artikel gelesen, den ich unter dem folgenden Link hinterlegt habe:

http://www.welt.de/meinung/article1602514/Wird_Europa_wirklich_islamisiert.html

Also ich muss schon sagen: respekt! In Europa haben die Gesellschaften 250 Jahre gebraucht um von 6,7 auf 1,86 Kinder pro Frau abzustürzen, Algerien macht das in einem Zehntel der Zeit...
Auch andere Länder wie Tunesien und auch unsere heißgeliebte Türkei scheinen sich ja ganz schön auf dem Absteigenden Ast zu befinden.....

Wenn man sich mal vor Augen führt, dass dort, laut Artikel, die Geburtenraten noch weiter sinken werden, dass in nahezu jedem Moslemischen Land das Wasser immer weniger werden wird, und das alles bei einer Rückständigkeit, die nur noch erbärmlich ist, dann muss man wohl leider ziemlich schwarz sehen für die Kamelhändler.....

Jetzt müssen wir nur noch solche menschgewordenen Krankheitserreger wie die U-Bahn-schläger los werden, dann haben wir unseren Frieden....

Gruß, Karl.

Das ist doch wohl klar, die heute so Geburtenstarken Staaten wie z.B. die Türkei rasen in die absolute Katastrophe. Selber hat diese breite Schicht keine Kinder mehr, d.h. in 30 Jahren wird die Türkei in die absolute Katastrophe fliegen. Das ist doch auch der Grund, warum die unbedingt in die EU wollen. Leider gibt es keine Politiker mehr, die weiter als bis zur nächsten Wahl denken. Deswegen wird diese Katastrophe wohl auch voll die EU treffen.

Zersetzer
01.02.2008, 14:45
An unseren Musel- oder eigenen Unterschichten kann ich keinen großen Geburtenrückgang feststellen. Warum auch, wenn quasi mit jedem weiterem Kind der kostenlose Falau noch höher ins Haus flattert.

-SG-
01.02.2008, 14:46
Wie immer wird die "demographische Transition" als eine Art Naturgesetz unterstellt, allerdings übersieht der Autor dass bestimmte Länder ein INTERESSE an einer hohen Geburtenrate und damit verbundener Auswanderung haben, und da in diesen Ländern im Gegensatz zu uns ein politischer Wille vorhanden ist, dürfte dieser Trend in o.g. Länder leicht umkehrbar sein.

Man denke zudem daran, dass insbes. in Gaza und Afghanistan die Geburtenrate noch immer über 6 Kinder/Frau liegt, also jede Generation sich verdreifacht. Vom (auch teilweise muslimischen) subsaharianischen Afrika ganz zu schweigen.

melamarcia75
01.02.2008, 14:47
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen den Artikel gelesen, den ich unter dem folgenden Link hinterlegt habe:

http://www.welt.de/meinung/article1602514/Wird_Europa_wirklich_islamisiert.html


Problem ist, dass dieses Phaenomen in Schwarzafrika nicht zu beobachten ist: es wird errechnet dass es bis zum Jahre 2050 zu einer Verdoppelung der Neger kommen wird:(

melamarcia75
01.02.2008, 14:50
. Vom (auch teilweise muslimischen) subsaharianischen Afrika ganz zu schweigen.

HIV alleine reicht halt nicht

cimbom75
01.02.2008, 14:50
In Deutschland bzw Europa gibt es aber auch immer weniger Kinder, weil die Leute keine Kinder kriegen koennen.

Und weil immer weniger Leute in Deutschland heiraten, weil die Frau "Kariere" machen will, kriegen die auch die Kosten fuer eine kuenstliche Befruchtung nicht erstattet und lassen es dann ganz sein.

Freddy Krüger
01.02.2008, 14:50
Ich stelle mich zur Verfügung um arische Kinder zu zeugen. Bitte sendet mir eure Adresse per PN (mit Foto);)

Freddy Krüger
01.02.2008, 14:51
In Deutschland bzw Europa gibt es aber auch immer weniger Kinder, weil die Leute keine Kinder kriegen koennen.

Und weil immer weniger Leute in Deutschland heiraten, weil die Frau "Kariere" machen will, kriegen die auch die Kosten fuer eine kuenstliche Befruchtung nicht erstattet und lassen es dann ganz sein.

Oder weil sie durch HPV unfruchtbar sind.

Die neue Impfung hat ja auch schon Tote gefordert.

politisch Verfolgter
01.02.2008, 14:54
Das Regime will z.B., daß mit mir die elterliche Linie erlischt. Dazu wollte es mich nicht mal in D haben, ich solle vielmehr nach China auswandern.
So rabiat wird in arabischen Ländern gegen Inländer wohl nicht vorgegangen.

melamarcia75
01.02.2008, 14:54
Oder weil sie durch HPV unfruchtbar sind.

Die neue Impfung hat ja auch schon Tote gefordert.

Impfungsphobie?

cimbom75
01.02.2008, 14:54
Oder weil sie durch HPV unfruchtbar sind.

Die neue Impfung hat ja auch schon Tote gefordert.


Was ist HPV ?

Ruepel
01.02.2008, 14:54
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen den Artikel gelesen, den ich unter dem folgenden Link hinterlegt habe:

http://www.welt.de/meinung/article1602514/Wird_Europa_wirklich_islamisiert.html

Also ich muss schon sagen: respekt! In Europa haben die Gesellschaften 250 Jahre gebraucht um von 6,7 auf 1,86 Kinder pro Frau abzustürzen, Algerien macht das in einem Zehntel der Zeit...
Auch andere Länder wie Tunesien und auch unsere heißgeliebte Türkei scheinen sich ja ganz schön auf dem Absteigenden Ast zu befinden.....

Wenn man sich mal vor Augen führt, dass dort, laut Artikel, die Geburtenraten noch weiter sinken werden, dass in nahezu jedem Moslemischen Land das Wasser immer weniger werden wird, und das alles bei einer Rückständigkeit, die nur noch erbärmlich ist, dann muss man wohl leider ziemlich schwarz sehen für die Kamelhändler.....

Jetzt müssen wir nur noch solche menschgewordenen Krankheitserreger wie die U-Bahn-schläger los werden, dann haben wir unseren Frieden....

Gruß, Karl.



Hör mal zu du Tintenfisch!
Wir sind hier ein Anständiges Forum!Als erstes stellt Mann sich vor,bevorMann/Frau oder andere Lebensformen sich hier ergießen.

Dennoch ein Vorsichtiges Willkommen;)

melamarcia75
01.02.2008, 14:56
Was ist HPV ?

Ein Virus der Gebaermutterkrebs induzieren kann

cimbom75
01.02.2008, 15:00
Ein Virus der Gebaermutterkrebs induzieren kann


aso

gibt aber noch viel mehr Gruende warum Leute keine Kinder zeugen koennen.

Die Kliniken sollen voll sein, doch viele schrecken vor den Kosten zurueck, weil die KK nicht zahlt.

melamarcia75
01.02.2008, 15:02
aso

gibt aber noch viel mehr Gruende warum Leute keine Kinder zeugen koennen.

Die Kliniken sollen voll sein, doch viele schrecken vor den Kosten zurueck, weil die KK nicht zahlt.

Ich hatte noch nie von einem Zusammenhang HPV-Sterilitaet gehoert, die gibt es auch nicht ausser wenn man wegen Gebaermutterkrebs alles moegliche chirurghisch entfernt wird

-SG-
01.02.2008, 15:30
Ich habe mal eine schlüssige Begründung des dt. Geburtenrückgangs gelesen, der Autor führte es auf folgende Größen zurück:

1. Individuelle Freiheit zählt mehr als Gemeinwohl (entspr. Gesetzgebung bsp. liberale Abtreibungsgesetze, uvm.)
2. deutsches Bedürfnis nach Sicherheit, Kinder = Unsicherheitsfaktor
3. Wohlstand, d.h. hoher sozialer Status und damit verbunden sozialer Abstieg möglich (vorher gab es diese Gefahr nicht), welchen Kinder verursachen können

write only
01.02.2008, 15:31
Auch andere Länder wie Tunesien und auch unsere heißgeliebte Türkei scheinen sich ja ganz schön auf dem Absteigenden Ast zu befinden.....

Leider hilft uns das nicht weiter. Bei uns vermehren sie sich so stark, dass die Islamisierung auch bei einem totalen Einwanderungsstopp gelingen würde.

Die Heimatländer werden ihre Leute auch nicht ohne Druck zurücknehmen, weil die Migrationshintergrund-Personen keine Fähigkeiten haben, mit denen sich Geld verdienen ließe. Mit "isch fickö disch" bekommt man in Deutschland Wohnung, Heizung und Bargeld gestellt. Die Türkei und Tunesien könnten sich das nicht leisten. Auch Handys kann man dort nicht rauben.

HartzIVler
01.02.2008, 15:35
aso

gibt aber noch viel mehr Gruende warum Leute keine Kinder zeugen koennen.

Die Kliniken sollen voll sein, doch viele schrecken vor den Kosten zurueck, weil die KK nicht zahlt.

Na das sind wohl die zahlreichen Linksfaschisten, die bis zu ihren 40. Geburtstag 'geraucht', ihre Karriere vorangetrieben haben und als grüne Weltverbesserer für den Zustrom der Ausländer nach Deutschland gesorgt haben. Und jetzt wo sie sich persönlich zu Grunde gerichtet haben, wollen die noch auf Staatskosten Hilfe bei der Kinderproduktion. Vergiss es, dass machen die Zuwanderer für euch linkes Übel.

write only
01.02.2008, 15:36
Ich habe mal eine schlüssige Begründung des dt. Geburtenrückgangs gelesen, der Autor führte es auf folgende Größen zurück:

1. Individuelle Freiheit zählt mehr als Gemeinwohl (entspr. Gesetzgebung bsp. liberale Abtreibungsgesetze, uvm.)
2. deutsches Bedürfnis nach Sicherheit, Kinder = Unsicherheitsfaktor
3. Wohlstand, d.h. hoher sozialer Status und damit verbunden sozialer Abstieg möglich (vorher gab es diese Gefahr nicht), welchen Kinder verursachen können

4. Abschwung, Rezession und Inflation laufen gerade erst an. Wer will seine Kinder in Armut aufwachsen sehen?
5. Leistbare Wohnungen sind (im Westen) nur in Muselvierteln zu bekommen. Wer will seine Kinder unter der Tyrannei von Muselbanden sehen?
6. In viele Städten haben bis zu 80% der Neugeborenen Migrationshintergrund. Wer will sehen, wie sein Kind moslemisch sozialisiert wird? Wer will sehen, wie sein Kind in eine Schule kommt, in dem kaum ein Schüler Deutsch kann oder außerhalb der Stunde sogar freiwillig Deutsch spricht?
7. Ein Bürgerkrieg wird immer wahrscheinlicher.

-SG-
01.02.2008, 15:41
4. Abschwung, Rezession und Inflation laufen gerade erst an. Wer will seine Kinder in Armut aufwachsen sehen?
5. Leistbare Wohnungen sind (im Westen) nur in Muselvierteln zu bekommen. Wer will seine Kinder unter der Tyrannei von Muselbanden sehen?
6. In viele Städten haben bis zu 80% der Neugeborenen Migrationshintergrund. Wer will sehen, wie sein Kind moslemisch sozialisiert wird? Wer will sehen, wie sein Kind in eine Schule kommt, in dem kaum ein Schüler Deutsch kann oder außerhalb der Stunde sogar freiwillig Deutsch spricht?
7. Ein Bürgerkrieg wird immer wahrscheinlicher.

passt alles zu Punkt 2.

39-45 haben die Deutschen ein Vielfaches an Kindern bekommen, und da war ein Krieg nicht nur "wahrscheinlich". 14-18 das selbe Bild, von früheren Zeiten gar nicht erst zu sprechen, und das galt auch für Deutsche in Umgebungen mit hohem Anteil anderer Ethnien, z.B. in Prag, Siebenbürgen oder sonstwo.

HartzIVler
01.02.2008, 15:42
4. Abschwung, Rezession und Inflation laufen gerade erst an. Wer will seine Kinder in Armut aufwachsen sehen?
5. Leistbare Wohnungen sind (im Westen) nur in Muselvierteln zu bekommen. Wer will seine Kinder unter der Tyrannei von Muselbanden sehen?
6. In viele Städten haben bis zu 80% der Neugeborenen Migrationshintergrund. Wer will sehen, wie sein Kind moslemisch sozialisiert wird? Wer will sehen, wie sein Kind in eine Schule kommt, in dem kaum ein Schüler Deutsch kann oder außerhalb der Stunde sogar freiwillig Deutsch spricht?
7. Ein Bürgerkrieg wird immer wahrscheinlicher.

Und viele wollen immer noch nicht verstehen, dass sich der normale Deutsche allein schon deshalb weigert Kinder in die Welt zu setzen, weil er wegen der zunehmendes Zahl von Immiganten keinerlei Chancen für seine Kinder mehr in Deutschland sieht und es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, seine Kinder in solch ein Chaos zu setzen. So etwas macht kein verabtwortungsvoller Deutscher und das ist das eigentliche Problem.

cimbom75
01.02.2008, 15:45
Und viele wollen immer noch nicht verstehen, dass sich der normale Deutsche allein schon deshalb weigert Kinder in die Welt zu setzen, weil er wegen der zunehmendes Zahl von Immiganten keinerlei Chancen für seine Kinder mehr in Deutschland sieht und es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, seine Kinder in solch ein Chaos zu setzen. So etwas macht kein verabtwortungsvoller Deutscher und das ist das eigentliche Problem.


glaub ich nicht und entspricht auch nicht der Wahrheit.

Es gibt mehr als genug Stadtteile in Deutschland, wo kaum ein Auslaender wohnt.

cimbom75
01.02.2008, 15:46
4. Abschwung, Rezession und Inflation laufen gerade erst an. Wer will seine Kinder in Armut aufwachsen sehen?
5. Leistbare Wohnungen sind (im Westen) nur in Muselvierteln zu bekommen. Wer will seine Kinder unter der Tyrannei von Muselbanden sehen?
6. In viele Städten haben bis zu 80% der Neugeborenen Migrationshintergrund. Wer will sehen, wie sein Kind moslemisch sozialisiert wird? Wer will sehen, wie sein Kind in eine Schule kommt, in dem kaum ein Schüler Deutsch kann oder außerhalb der Stunde sogar freiwillig Deutsch spricht?
7. Ein Bürgerkrieg wird immer wahrscheinlicher.


In vielen Staedten bis zu 80% der Neugeborenen mit Migrationshintergrund ???

Kannst du das auch belegen ?

write only
01.02.2008, 15:48
39-45 haben die Deutschen ein Vielfaches an Kindern bekommen, und da war ein Krieg nicht nur "wahrscheinlich". 14-18 das selbe Bild, von früheren Zeiten gar nicht erst zu sprechen

Denk mal ganz scharf nach. Gab es damals vielleicht ein Medikament nicht, das mit der Fortpflanzung zufällig etwas zu tun haben könnte?

Auch im Krieg gibt es Sex. Sex ohne Verhütung erzeugt Kinder. Brutale Abtreibungen bleiben zwangsläufig die Ausnahme. Daher gab es damals auch im Krieg viele Kinder.

Im 3. Reich gab es außerdem das Mutterkreuz. Kinder von Einheimischen waren nicht wie heute etwas Schlechtes, sondern etwas, wofür man Anerkennung bekam.

Heute verwenden die Multikultispinner das Mutterkreuz als Totschlagargument gegen Forderungen nach finanziellen Unterstützungen für einheimische Mütter. Das Kinderkriegen muss eben fest in moslemischer Hand bleiben!

melamarcia75
01.02.2008, 15:49
In vielen Staedten bis zu 80% der Neugeborenen mit Migrationshintergrund ???

Kannst du das auch belegen ?

In Bruessel sind es erwiesenermassen 60%, hoehere Werte hab ich auch schon gelesen aber ohne Beleg

write only
01.02.2008, 15:50
glaub ich nicht und entspricht auch nicht der Wahrheit.

"Ich glaube es nicht" = "Es entspricht nicht der Wahrheit". :hihi: Bist du zufällig Moslem?


In vielen Staedten bis zu 80% der Neugeborenen mit Migrationshintergrund ???

Kannst du das auch belegen ?

Kannst du die Suchfunktion bedienen?

Hier meine Integrationshilfe: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=54166

cimbom75
01.02.2008, 15:51
Denk mal ganz scharf nach. Gab es damals vielleicht ein Medikament nicht, das mit der Fortpflanzung zufällig etwas zu tun haben könnte?

Auch im Krieg gibt es Sex. Sex ohne Verhütung erzeugt Kinder. Brutale Abtreibungen bleiben zwangsläufig die Ausnahme. Daher gab es damals auch im Krieg viele Kinder.

Im 3. Reich gab es außerdem das Mutterkreuz. Kinder von Einheimischen waren nicht wie heute etwas Schlechtes, sondern etwas, wofür man Anerkennung bekam.

Heute verwenden die Multikultispinner das Mutterkreuz als Totschlagargument gegen Forderungen nach finanziellen Unterstützungen für einheimische Mütter. Das Kinderkriegen muss eben fest in moslemischer Hand bleiben!


viele deutsche Frauen wollen lieber Kariere machen und die Maenner lieber Urlaub in Thailand, was dazu fuehrt, dass diese sogar Frauen aus Thailand mitbringen und hier heiraten. :)

HartzIVler
01.02.2008, 15:52
glaub ich nicht und entspricht auch nicht der Wahrheit.

Es gibt mehr als genug Stadtteile in Deutschland, wo kaum ein Auslaender wohnt.

Ich wohne in Berlin-Kreuzberg. Da gibt es kaum noch deutschen Kinder. Und das allerletzte, was ich tuen würde hier ein Kind zu zeugen, damit es in diesem Chaos verkommt. Mit Recht würde mich mein Kind auf ewige Zeiten hassen - und deswegen werde ich das auch niemals tuen. Natürlich gibt es auch noch Gegenden in Deutschland, in denen das Leben noch lebenswert ist - aber nicht mehr lange. Immer mehr Deutsche werden so denken wie ich. Je näher die Übermacht der ungebildeten Unterschichten aus aller Welt ihrem Wohnkreis kommen, desmehr wird die Geburtenrate bei den Deutschen zurückgehen.

cimbom75
01.02.2008, 15:53
"Ich glaube es nicht" = "Es entspricht nicht der Wahrheit". :hihi: Bist du zufällig Moslem?



Kannst du die Suchfunktion bedienen?

Hier meine Integrationshilfe: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=54166



Wenn man etwas nicht glauben kann, dann glaubt man auch nicht das er wahr sein kann.

Ja aber ein ganz lieber Moslem :)

cimbom75
01.02.2008, 15:54
In Bruessel sind es erwiesenermassen 60%, hoehere Werte hab ich auch schon gelesen aber ohne Beleg


Ja, aber Bruessel liegt nicht in Deutschland. :)

write only
01.02.2008, 15:56
viele deutsche Frauen wollen lieber Kariere machen und die Maenner lieber Urlaub in Thailand, was dazu fuehrt, dass diese sogar Frauen aus Thailand mitbringen und hier heiraten. :)

Wenn nicht soviele deutsche Frauen Karriere machen und gemacht hätten, gäbe es das Geld nicht, das die Museln mit beiden Händen nehmen. Und wahrscheinlich auch nicht genügend Ärzte, damit sich die unzähligen familiennachgeholten Muselsippen auf Kosten Deutschlands runderneuern können.

Frauen aus Thailand beherrschen zumindest eine Sprache mündlich und schriftlich, was man von anatolischen Gebärmaschinen nicht behaupten kann. Außerdem sind Thais in Europa willkommen.

cimbom75
01.02.2008, 15:56
Ich wohne in Berlin-Kreuzberg. Da gibt es kaum noch deutschen Kinder. Und das allerletzte, was ich tuen würde hier ein Kind zu zeugen, damit es in diesem Chaos verkommt. Mit Recht würde mich mein Kind auf ewige Zeiten hassen - und deswegen werde ich das auch niemals tuen. Natürlich gibt es auch noch Gegenden in Deutschland, in denen das Leben noch lebenswert ist - aber nicht mehr lange. Immer mehr Deutsche werden so denken wie ich. Je näher die Übermacht der ungebildeten Unterschichten aus aller Welt ihrem Wohnkreis kommen, desmehr wird die Geburtenrate bei den Deutschen zurückgehen.



Berlin-Kreuzberg... Mal ganz ehrlich, da wuerde ich auch nicht wohnen wollen :)

Wie du schon selbst erkannst hast, es gibt auch noch Gegenden in Deutschland, in denen das Leben noch lebenswert ist ... "was immer man auch unter lebenswert verstehen mag ist individuell"

cimbom75
01.02.2008, 15:59
Wenn nicht soviele deutsche Frauen Karriere machen und gemacht hätten, gäbe es das Geld nicht, das die Museln mit beiden Händen nehmen. Und wahrscheinlich auch nicht genügend Ärzte, damit sich die unzähligen familiennachgeholten Muselsippen auf Kosten Deutschlands runderneuern können.

Frauen aus Thailand beherrschen zumindest eine Sprache mündlich und schriftlich, was man von anatolischen Gebärmaschinen nicht behaupten kann. Außerdem sind Thais in Europa willkommen.


Du hast dir nicht zufaellig eine Frau aus Thailand rueber geholt ? :)

Schieb doch net immer die Schuld auf die anderen.

Schnapp dir ne Frau, mach Kinder und sei ein Vorbild.

klartext
01.02.2008, 15:59
Berlin-Kreuzberg... Mal ganz ehrlich, da wuerde ich auch nicht wohnen wollen :)

Wie du schon selbst erkannst hast, es gibt auch noch Gegenden in Deutschland, in denen das Leben noch lebenswert ist ... "was immer man auch unter lebenswert verstehen mag ist individuell"
Alternativ dazu bietet sich für dich Neukölln-Nord dar.

write only
01.02.2008, 16:01
Du hast dir nicht zufaellig eine Frau aus Thailand rueber geholt ? :)

Ich habe es versucht. Jetzt bin ich leider mit einem Ladyman verheiratet.

cimbom75
01.02.2008, 16:01
Alternativ dazu bietet sich für dich Neukölln-Nord dar.


nur wenn der Doener dort schmeckt :))

Aber , nein Danke.

-SG-
01.02.2008, 16:01
In vielen Staedten bis zu 80% der Neugeborenen mit Migrationshintergrund ???

Kannst du das auch belegen ?

bitteschön http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6697838,00.html

deutsche Großstädte zwischen 60 und 70% Migrantenkinder

kannst Dir ja selbst ausmalen wie erst die wahren Werte aussehen (Illegale und andere Statistikbeschönigenden inkl.)

cimbom75
01.02.2008, 16:02
Ich habe es versucht. Jetzt bin ich leider mit einem Ladyman verheiratet.



au backe, warst du betrunken oder was ?

-SG-
01.02.2008, 16:03
Denk mal ganz scharf nach. Gab es damals vielleicht ein Medikament nicht, das mit der Fortpflanzung zufällig etwas zu tun haben könnte?

Auch im Krieg gibt es Sex. Sex ohne Verhütung erzeugt Kinder. Brutale Abtreibungen bleiben zwangsläufig die Ausnahme. Daher gab es damals auch im Krieg viele Kinder.

Im 3. Reich gab es außerdem das Mutterkreuz. Kinder von Einheimischen waren nicht wie heute etwas Schlechtes, sondern etwas, wofür man Anerkennung bekam.

Heute verwenden die Multikultispinner das Mutterkreuz als Totschlagargument gegen Forderungen nach finanziellen Unterstützungen für einheimische Mütter. Das Kinderkriegen muss eben fest in moslemischer Hand bleiben!

Das ist alles richtig und passt wiederum in das schon genannte Erklärungsschema. Liberale Gesetze plus Sicherheitsbedürfnis plus Wohlstand. Gut, vielleicht könnte man noch den von Selbsthass geprägten Zeitgeist aufführen, das stimmt.


Hartz4ler: Diese defaitistische Einstellung führt dazu, dass das Debakel noch schneller kommt. Nach uns die Sintflut. Stattdessen könnte man auch auf die Hoffnung setzen, denn noch ist es nicht zu spät.

cimbom75
01.02.2008, 16:03
bitteschön http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6697838,00.html

deutsche Großstädte zwischen 60 und 70% Migrantenkinder

kannst Dir ja selbst ausmalen wie erst die wahren Werte aussehen (Illegale und andere Statistikbeschönigenden inkl.)



Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund an der Gesamtbevölkerung 18,6 Prozent.

Bleiben somit noch gut 80% fuer Deutsche und net andersrum.

HartzIVler
01.02.2008, 16:04
Wenn nicht soviele deutsche Frauen Karriere machen und gemacht hätten .

Was meinst du denn mit Karriere?

Die Füße bei Woolworth in den Bauch stehen oder Geld in Bank wechseln?
Frauen sollten lieber zu Hause Karriere machen und ein erfolgreiches Familienunternehmen führen.

Denn die meisten Frauen scheitern bei ihrer sogenannten 'Karriere'. Aber das merken sie meistens viel zu spät, dann wenn sie sich Rechenschaft über ihr Leben ablegen und ihre eigene Lebenslüge erkannt haben. Aber dann ist es zu spät, viel zu spät.

Skaramanga
01.02.2008, 16:06
...
Frauen aus Thailand beherrschen zumindest eine Sprache mündlich und schriftlich, was man von anatolischen Gebärmaschinen nicht behaupten kann. Außerdem sind Thais in Europa willkommen.

Außerdem sind sie klein und zierlich und essen nicht so viel, deswegen sind sie leicht und preiswert zu halten. :hihi:
So eine riesige Deutsche frisst einem doch die Haare vom Kopf...

HartzIVler
01.02.2008, 16:07
Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund an der Gesamtbevölkerung 18,6 Prozent.

Bleiben somit noch gut 80% fuer Deutsche und net andersrum.

Es sind gerade immer diese 'Schönredner' die den Vorschub für alles Schlechte herbeireden. Aber gottlob nimmt diese 'Hartcor-Verweigerer' niemand mehr ernst.

-SG-
01.02.2008, 16:07
Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund an der Gesamtbevölkerung 18,6 Prozent.

Bleiben somit noch gut 80% fuer Deutsche und net andersrum.

Es geht um die Kinder. Ob im Altersheim 99% Deutsche sitzen, ist für eine dynamische Gesellschaftsbetrachtung sekundär.

In ganz Baden-Württemberg ist der Anteil der Migrantenkinder bei ca. 50%.
Nicht jeder kann sich Hamburg-Blankenese leisten und in den Vierteln im Speckgürtel wohnen, in denen die Verhältnisse noch passabel sind.

HartzIVler
01.02.2008, 16:10
Außerdem sind sie klein und zierlich und essen nicht so viel, deswegen sind sie leicht und preiswert zu halten. :hihi:
So eine riesige Deutsche frisst einem doch die Haare vom Kopf...

Und auch der Ausstoß von CO2 (ups) ist wesentlich geringer als bei Deutschen.
Hast du schon mal einen Pfurz von einem Neger ertragen müssen? Ich schon - nach meiner Ohnmacht brauchte ich drei Tage, bis ich wieder schmerzfrei atmen konnte.

write only
01.02.2008, 16:12
Was meinst du denn mit Karriere?

Den Versuch, sich sein Geld selbst zu verdienen und dabei möglichst viel aus seinen Talenten zu machen. Alles andere führt zu Abhängigkeit mit allen negativen Folgen (Ausbeutung, Gewalt,...).


Denn die meisten Frauen scheitern bei ihrer sogenannten 'Karriere'. Aber das merken sie meistens viel zu spät, dann wenn sie sich Rechenschaft über ihr Leben ablegen und ihre eigene Lebenslüge erkannt haben. Aber dann ist es zu spät, viel zu spät.

Das ist richtig. Für sich selbst scheitern viele Frauen. Bis dahin haben sie aber durch ihre Teilnahme am Arbeitsleben zumindest für Wettbewerb gesorgt, und der führt immer zu höheren Leistungen.

"Füße bei Woolworth in den Bauch stehen" oder "Geld in Bank wechseln" sind auch ehrbare Berufe.

Ein Leben wie eine anatolische Gebärmaschine wäre für die meisten Frauen unvorstellbar. Eine westliche Frau braucht ein Mindestmaß an Bildung, weil sie eine eigene Persönlichkeit entfalten will.

Die Politik kann und sollte die Rahmenbedingungen schaffen, um Beruf und Familie vereinbar zu machen. Leider tut sie das nicht, weil sie dadurch die Islamisierung gefährden würde.

Meriwan
01.02.2008, 16:12
Und auch der Ausstoß von CO2 (ups) ist wesentlich geringer als bei Deutschen.
Hast du schon mal einen Pfurz von einem Neger ertragen müssen? Ich schon - nach meiner Ohnmacht brauchte ich drei Tage, bis ich wieder schmerzfrei atmen konnte.


Ich kann nimmer*totlach*
Details ??

write only
01.02.2008, 16:14
Außerdem sind sie klein und zierlich und essen nicht so viel, deswegen sind sie leicht und preiswert zu halten. :hihi:

Im Vergleich zu den Gebärmaschinen schneiden die Thaifrauen sehr gut ab. Bei manchen Kartoffelsäcken wüsste man gar nicht, ob die Trägerin steht oder liegt... wenn nicht das Kopftuch oben drauf wäre.

HartzIVler
01.02.2008, 16:21
"Füße bei Woolworth in den Bauch stehen" oder "Geld in Bank wechseln" sind auch ehrbare Berufe.


Klar doch, aber dies als Karriere bezeichnen zu wollen ist doch völlig daneben.
Es ist ein völlig albernes Gehabe immer in der Öffentlichkeit darstellen zu wollen, dass damit Frauen 'Karriere' machen. Die Frauen arbeiten ebenso abhängig wie die Männer. Bei den Männern fängt anscheinend aber die 'Karriere' erst im gehobenen Management an.
Es geht eigentlich doch nur darum, die Frauen aus dem Haus zu locken, damit sie nur niemals auf die Idee kommen könnten mal ein erfolgreiches Famielienunternehmen zu führen. Dafür hat man ja schließlich die Zuwanderer aus den Unterschichten aus aller Welt.

Weiter_Himmel
01.02.2008, 16:21
In Deutschland bzw Europa gibt es aber auch immer weniger Kinder, weil die Leute keine Kinder kriegen koennen.

Und weil immer weniger Leute in Deutschland heiraten, weil die Frau "Kariere" machen will, kriegen die auch die Kosten fuer eine kuenstliche Befruchtung nicht erstattet und lassen es dann ganz sein.

Hmmm aber deine Moslem Brüder leben ganz gut von dem Geld was Deutsche Frauen erwirtschaften ... . Deren Arbeitsproduktivität ist 3 mal soch hoch wie die eines Türkischen Mannes ... .

HartzIVler
01.02.2008, 16:23
Im Vergleich zu den Gebärmaschinen schneiden die Thaifrauen sehr gut ab. Bei manchen Kartoffelsäcken wüsste man gar nicht, ob die Trägerin steht oder liegt... wenn nicht das Kopftuch oben drauf wäre.

Schick das mal an unsere Comedy-Spezialisten, die können daraus vielleicht mal einen Gag machen.

Meriwan
01.02.2008, 16:24
Schick das mal an unsere Comedy-Spezialisten, die können darauf vielleicht mal einen Gag machen.

Hallo Hartz4ler, ich will Details:D

karl
01.02.2008, 19:24
Ich denke, man darf diese ganzen Geschichten nicht überbewerten....

Es wird oft eine Zahl von 15 Mio mit "Migrationshintergrund" genannt. Das sind aber auch Leute, bei denen von mir aus den Vater aus Spanien oder die Mutter aus England sind. Das ist ja auch kein Problem, die machen ja keinen Terror, und ich denke es dürfte niemand ein Problem haben, wenn so jemand in Dtl. lebt.

Anders siehts natürlich bei den ganzen Türken und Arabern aus. Denen sieht man erstens an, dass sie keine Europäer und erst recht keine Deutschen sind und zweitens sind 90% entweder kriminell, islamistisch geprägt, oder sympathisieren zu mindest damit.
Aber was das anbetrifft: Der Wind dreht sich gerade, ohne dass es zur Kenntinis genommen würde, ziemlich gewaltig.
Ich habe letztes Jahr Abi gemacht und wenn ich genau drüber nachdenke, kenne ich keinen/keine Einzige/n, dem diese Missgeburten nicht ziemlich auf die Nerven gehen.

Ich kenne hochintelligente Leute, die nicht mal irgendwie politisch aktiv sind, weil sie einfach wissen was da zur Zeit für ein scheiß Zirkus läuft auf Bundes und Länderebene(n). Wenn man dann aber mal ganz im Ernst mit denen über die Ausländerproblematik redet, bekommt man mitunter Sätze zu hören wie: "Wir machen die Lager wieder auf, und diesmal gehen die Türken/Moslems rein!"

Das Problem liegt meines Erachtens in der Generation 45+. Das sind größtenteils Leute, die nie groß mit irgendwelchen beschissenen Türken zu tun hatten, weils die zu deren Kindestagen noch nicht in Dtl. gab; und da viele auch keine Kinder haben, bekommen sie auch so nichts davon mit. Im "Idealfall" sind das natürlich Leute wie Claudia Roth, die sich irgendwann mal hat einreden lassen, Deutschland und die Deutschen seien Kacke.......

Aber: Die, die in den nächsten Jahren anfangen werden politische Ämter zu bekleiden, erkennen worums eigentlich geht und werden danach handeln.
Gruß, Karl.

Verrari
01.02.2008, 19:31
Das ist doch wohl klar, die heute so Geburtenstarken Staaten wie z.B. die Türkei rasen in die absolute Katastrophe. Selber hat diese breite Schicht keine Kinder mehr, d.h. in 30 Jahren wird die Türkei in die absolute Katastrophe fliegen.

Für die Türkei wird es wohl kaum ein großes Problem werden.
Die Türken in der Türkei werden von den Transferleistungen der Türken in Germanistan finanziert werden. Dazu werden in Germanistan die Sozialbeiträge deutlich erhöht werden und die Zwangsenteignung somit weiter voranschreiten. X(

HartzIVler
01.02.2008, 19:35
Ich kenne hochintelligente Leute, die nicht mal irgendwie politisch aktiv sind, weil sie einfach wissen was da zur Zeit für ein scheiß Zirkus läuft auf Bundes und Länderebene(n).

Da bringst du aber etwas ganz gewaltig durcheinander. Du glaubst, dass diese Leute hochintelligent sind. Das kannst du nur deswegen glauben, weil du strunz doof bist. Diese Leute, die du beschreibst sind so blöd, dass es einem die Vorhaut zurückhaut.

karl
01.02.2008, 19:41
Da bringst du aber etwas ganz gewaltig durcheinander. Du glaubst, dass diese Leute hochintelligent sind. Das kannst du nur deswegen glauben, weil du strunz doof bist. Diese Leute, die du beschreibst sind so blöd, dass es einem die Vorhaut zurückhaut.

Dazu kann ich leider nur eins sagen: Es ist genauso wie ich es geschrieben habe. Die Sache mit den Lagern ist natürlich reichlich überspitzt, aber generell ist die Situation einfach so, dass bei den jungen Deutschen keiner Bock auf Assi-Türken hat.

Und bevor Du jemanden als dumm bezeichnest der in Baden-Württemberg ein Abi mit einser-Schnitt hinlegt, würde ich es mir an deiner Stelle zweimal überlegen, lieber HartzIVler.

Noch eins: Bitte lass deine Vorhaut aus dem Spiel, wenn Du mit mir kommunizieren willst.

Gruß, Karl.

meckerle
01.02.2008, 19:41
Wie immer wird die "demographische Transition" als eine Art Naturgesetz unterstellt, allerdings übersieht der Autor dass bestimmte Länder ein INTERESSE an einer hohen Geburtenrate und damit verbundener Auswanderung haben, und da in diesen Ländern im Gegensatz zu uns ein politischer Wille vorhanden ist, dürfte dieser Trend in o.g. Länder leicht umkehrbar sein.

Man denke zudem daran, dass insbes. in Gaza und Afghanistan die Geburtenrate noch immer über 6 Kinder/Frau liegt, also jede Generation sich verdreifacht. Vom (auch teilweise muslimischen) subsaharianischen Afrika ganz zu schweigen.
Ganz einfach zu erklären. Die einen züchten Märtyrer und bei den anderen rafft sie AIDS, Denque und Ebola weg. X(

meckerle
01.02.2008, 19:44
Ich stelle mich zur Verfügung um arische Kinder zu zeugen. Bitte sendet mir eure Adresse per PN (mit Foto);)
Wann wollt ihr denn Kinder zeugen, wenn ihr ständig im Forum rumhängt? :D

HartzIVler
01.02.2008, 19:48
Dazu kann ich leider nur eins sagen: Es ist genauso wie ich es geschrieben habe. Die Sache mit den Lagern ist natürlich reichlich überspitzt, aber generell ist die Situation einfach so, dass bei den jungen Deutschen keiner Bock auf Assi-Türken hat.

Und bevor Du jemanden als dumm bezeichnest der in Baden-Württemberg ein Abi mit einser-Schnitt hinlegt, würde ich es mir an deiner Stelle zweimal überlegen, lieber HartzIVler.

Noch eins: Bitte lass deine Vorhaut aus dem Spiel, wenn Du mit mir kommunizieren willst.

Gruß, Karl.

Na das mit dem 1. Abitur vergessen wir mal lieber. Neben deiner Aufgeregtheit hast du natürlich vergessen auf meinen Beitrag zu antworten. Es ging um diese Brut, die du als hochintelligente Leute bezeichnest, die noch nicht einmal politisch aktiv sind- merkste sonst noch was? Du mußt halt noch üben - ist jetzt freundschaftlich gemeint.

karl
01.02.2008, 19:57
Na das mit dem 1. Abitur vergessen wir mal lieber. Neben deiner Aufgeregtheit hast du natürlich vergessen auf meinen Beitrag zu antworten. Es ging um diese Brut, die du als hochintelligente Leute bezeichnest, die noch nicht einmal politisch aktiv sind- merkste sonst noch was? Du mußt halt noch üben - ist jetzt freundschaftlich gemeint.

Nein HartzIVler ich merke nichts, was nicht zu merken wäre. Wenn Du allen Ernstes glaubst, zu Intelligenz gehöre politisches Engagement, dann warst Du wohl schon lange nicht mehr draußen aus der Wohnung.
Das würde ich Dir aber mal raten.
Oder bist Du selbst politisch aktiv und hältst dich deswegen für den größten Schlaumeier aller Zeiten? Gott bewahre!
Die Zeiten in denen die Intelligenzelite politisch aktiv war sind schon ganz lange vorbei. Leider....
Es ist außerdem, zumindest meiner unmaßgäblichen Meinung nach, ein Fehler die Leute, die ich gemeint habe als Brut zu bezeichnen.
Denn das werden die sein, die Dir die Rente erwirtschaften......

meckerle
01.02.2008, 19:59
Außerdem sind sie klein und zierlich und essen nicht so viel, deswegen sind sie leicht und preiswert zu halten. :hihi:
So eine riesige Deutsche frisst einem doch die Haare vom Kopf...
:lach::lach::lach:

HartzIVler
01.02.2008, 20:09
Nein HartzIVler ich merke nichts, was nicht zu merken wäre. Wenn Du allen Ernstes glaubst, zu Intelligenz gehöre politisches Engagement, dann warst Du wohl schon lange nicht mehr draußen aus der Wohnung.
Das würde ich Dir aber mal raten.
Oder bist Du selbst politisch aktiv und hältst dich deswegen für den größten Schlaumeier aller Zeiten? Gott bewahre!
Die Zeiten in denen die Intelligenzelite politisch aktiv war sind schon ganz lange vorbei. Leider....
Es ist außerdem, zumindest meiner unmaßgäblichen Meinung nach, ein Fehler die Leute, die ich gemeint habe als Brut zu bezeichnen.
Denn das werden die sein, die Dir die Rente erwirtschaften......

Da muß ich dir natürlich recht geben - zum Teil. Du verwechselst jetzt Intelligenz mit Erfolgreich sein. Es gibt viele Kriminelle, die man erkennen oder auch nicht, die erfolgreich sind. Klar, dass die nicht intelligent oder gar politisch wegweisend sind. Nein, glaube ich nicht, zur Intelligenz gehört kein politisches Engagament, denn ansonsten gäbe es keine Linken/ Grünen in der Politik.

Klopperhorst
01.02.2008, 20:10
In der Tat, dort gehen die Geburtenraten sehr schnell zurück, denn die Verringerung der Kindersterblichkeit und der Wohlstand nehmen schneller zur, als im Europa der industriellen Revolution.



---

Klopperhorst
01.02.2008, 20:15
An unseren Musel- oder eigenen Unterschichten kann ich keinen großen Geburtenrückgang feststellen. Warum auch, wenn quasi mit jedem weiterem Kind der kostenlose Falau noch höher ins Haus flattert.

Unsinn. Die Geb.-Rate der Türken in Deutschland liegt unter 2 Kinder pro Frau mittlerweile.
In industriellen Gesellschaften nimmt die Geb.-Rate überall ab. Sie haben jedoch noch einen sehr hohen Jugendanteil, was ihre Population noch weiter wachsen lassen wird, trotz Geburtenrückgang.

Die Europäer sind in diesem Prozess schon 2 Generationen weiter und schrumpfen bereits, den Türken steht das genauso bevor, nur sind sie eben im Schnitt noch 8 Jahre jünger als die Deutschen, d.h. die Sterbefälle überwiegen noch nicht die Geburten, wie bei den Deutschen.


---

karl
01.02.2008, 20:16
Da muß ich dir natürlich recht geben - zum Teil. Du verwechselst jetzt Intelligenz mit Erfolgreich sein. Es gibt viele Kriminelle, die man erkennen oder auch nicht, die erfolgreich sind. Klar, dass die nicht intelligent oder gar politisch wegweisend sind. Nein, glaube ich nicht, zur Intelligenz gehört kein politisches Engagament, denn ansonsten gäbe es keine Linken/ Grünen in der Politik.

Gut, dann sind wir ja einer Meinung.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Fast Jeder, der sich in meinem Alter befindet (15-25), weiß, dass es ein Problem gibt und will dasselbe auch gelöst sehen. Und zwar schnell und gründlich.
Was heißt das? Bloß keine Panik wegen ein paar(hundertausend) durchgeknallten Kanacken!
Denn je länger die Probleme totgeschwiegen werden, die diese hirnamputierten Gastarbeitersöhne verursachen, desto radikaler wird die Lösung für diese Probleme ausfallen.

Gruß, Karl.

Klopperhorst
01.02.2008, 20:21
Gut, dann sind wir ja einer Meinung.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Fast Jeder, der sich in meinem Alter befindet (15-25), weiß, dass es ein Problem gibt und will dasselbe auch gelöst sehen. Und zwar schnell und gründlich.
Was heißt das? Bloß keine Panik wegen ein paar(hundertausend) durchgeknallten Kanacken!
Denn je länger die Probleme totgeschwiegen werden, die diese hirnamputierten Gastarbeitersöhne verursachen, desto radikaler wird die Lösung für diese Probleme ausfallen.

Gruß, Karl.


Wenn du dir vorphantasierst, daß die Deutschen in diesem Prozess noch als zusammenhängendes Volk oder als europ. Ethnie überleben werden, dann irrst du gewaltig.

Der Bevölkerungsaustausch sorgt dafür, daß eine natürliche Regeneration gar nicht stattfinden kann, da der Gedrängeeffekt bekanntlich bei 80 Mio Menschen künstlich stabil gehalten wird, durch weitere Zuwanderung.

Dein Szenario wäre nur richtig, wenn es keine Zuwanderung gäbe und die 15 Mio Migranten, die bereits hier leben, alle auswandern und keinen Nachwuchs mehr bekommen würden.

Allerdings werden sich die islamischen Völker erhalten, da sie noch ethnisch/kulturell homogene Stammländer besitzen, wie den Iran.

---

HartzIVler
01.02.2008, 20:25
Gut, dann sind wir ja einer Meinung.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Fast Jeder, der sich in meinem Alter befindet (15-25), weiß, dass es ein Problem gibt und will dasselbe auch gelöst sehen. Und zwar schnell und gründlich.
Was heißt das? Bloß keine Panik wegen ein paar(hundertausend) durchgeknallten Kanacken!
Denn je länger die Probleme totgeschwiegen werden, die diese hirnamputierten Gastarbeitersöhne verursachen, desto radikaler wird die Lösung für diese Probleme ausfallen.

Gruß, Karl.

Das ist aber bei der Hessenwahl nicht durchgeschlagen, oder? Und auch in Hamburg werden die Deutschen ihr Waterloo erleben. Dann solltest du dich nochmals in deine Ecke setzen und überlegen, wie es weitergehen soll in Deutschland.

Was dir noch fehlt ist der ganz natürliche Hass.

karl
01.02.2008, 20:36
Das ist aber bei der Hessenwahl nicht durchgeschlagen, oder? Und auch in Hamburg werden die Deutschen ihr Waterloo erleben. Dann solltest du dich nochmals in deine Ecke setzen und überlegen, wie es weitergehen soll in Deutschland.

Was dir noch fehlt ist der ganz natürliche Hass.

Glaub mir eins: Wenn der Koch nicht das Thema "Jugend"(de facto aber)"Ausländergewalt gebracht hätte, dann hätte er nicht 12% sondern 20% verloren.

Und da muss man halt auch leider sagen, dass der Koch als Politiker ne Katastrophe ist und zurecht wegen Wortbruch (Flughafen Frankfurt) und bekackter Bildungspolitik ne Schlappe erlitten hat. Aber: er ist nach wie vor der, der die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte!
Und ich habe ja schon gesagt: das Problem ist die Generation 45+. Die sind einfach noch zu überpräsent in der ganzen Geschichte, das schlägt sich dann auch in solchen Ergebnissen nieder.

@Klopperhorst: Es geht nicht, auch das habe ich ja schon gesagt, um "15 Mio Migranten", sondern um 3,2 mio Muselmänner.
Und zum thema "Erhalt der Islamischen Völker": die stehen vor weitaus größeren Problemen als wir. Zum einen die Geburtenrückgänge (haben wir auch - OK), zum anderen Resourcenmangel. Und damit meine ich nicht Gold oder Öl - nein: Wasser.
Und zu guter letzt ist es auch der Charakter dieser "islamischen" Völker: Wer die Lage im Irak mitverfolgt, bzw. in Palästina, der erkennt: die sind auch ganz gut darin, sich selbst zu zerfleischen.

Gruß, Karl

HartzIVler
01.02.2008, 21:15
Glaub mir eins: Wenn der Koch nicht das Thema "Jugend"(de facto aber)"Ausländergewalt gebracht hätte, dann hätte er nicht 12% sondern 20% verloren.


Da ist was dran, denn der Koch hat erst dann diese Karte gezogen, NACHDEM ihm die meinungsmachenden Institute die aktuellen Umfrageergebnisse vorgelegt hatten. Aber der Koch und seine 'Freunde' haben bis heute noch nicht begriffen, dass sie dabei falschen Umfragen manipuliert durch ihre politischen Gegner aufgesessen sind. Daraus ergibt sich die einzige Folgerung: Politiker sollten immer das sagen, was sie selber meinen. Umfragen hinterher zu rennen wird niemals zum Erfolg führen..niemals.

politisch Verfolgter
02.02.2008, 10:41
Villa&Porsche und noch weit mehr für Familie und Nachwuchs.
Alles muß aus dem Rechtsraum entsorgt werden, was es einem nicht bezweckt, gar unterbinden will. Arbeit hat die Investivnutzung geeignet vernetzter betriebl. Renditeobjekte zu implizieren, kein von Inhabern marginalisiertes Kostenfaktorunwesen.

esperan
02.02.2008, 11:13
Ich stelle mich zur Verfügung um arische Kinder zu zeugen. Bitte sendet mir eure Adresse per PN (mit Foto);)

Cersuchs mal bei der Samenbank, da kriegste richtig Kohle dafür :)

esperan
02.02.2008, 11:14
Was ist HPV ?

Hepatitis P - Virus ... gibts schon so viele von den Dingern?

Klopperhorst
02.02.2008, 11:17
...
@Klopperhorst: Es geht nicht, auch das habe ich ja schon gesagt, um "15 Mio Migranten", sondern um 3,2 mio Muselmänner....

Zunächst: Es sind in Deutschland derzeit mindestens 3,5 Mio und nicht nur Männer.

Bis zum Jahr 2030 wird sich die Anzahl auf 7 Millionen vergrößern, gemäß der Untersuchung der Universität Tübingen. Ausschlaggeben dafür ist vor allem das geringe Durchschnittsalter und somit die geringen Sterbefälle.


(Der Spiegel (13/07): „Mekka Deutschland“, Gemäß der Studie der Universität Tübingen „Islam in Deutschland 2030“ erhöht sich die Anzahl der Moslems in Deutschland von 3,3 Mio (2005) auf 7 Mio (2030))


---

cimbom75
02.02.2008, 11:18
Gut, dann sind wir ja einer Meinung.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Fast Jeder, der sich in meinem Alter befindet (15-25), weiß, dass es ein Problem gibt und will dasselbe auch gelöst sehen. Und zwar schnell und gründlich.
Was heißt das? Bloß keine Panik wegen ein paar(hundertausend) durchgeknallten Kanacken!
Denn je länger die Probleme totgeschwiegen werden, die diese hirnamputierten Gastarbeitersöhne verursachen, desto radikaler wird die Lösung für diese Probleme ausfallen.

Gruß, Karl.


zu deinem Beitrag sage ich nur "kotz, würg..." du 1ser Kandidat :hihi:

esperan
02.02.2008, 11:18
Ich wohne in Berlin-Kreuzberg. Da gibt es kaum noch deutschen Kinder. Und das allerletzte, was ich tuen würde hier ein Kind zu zeugen, damit es in diesem Chaos verkommt. Mit Recht würde mich mein Kind auf ewige Zeiten hassen - und deswegen werde ich das auch niemals tuen. Natürlich gibt es auch noch Gegenden in Deutschland, in denen das Leben noch lebenswert ist - aber nicht mehr lange. Immer mehr Deutsche werden so denken wie ich. Je näher die Übermacht der ungebildeten Unterschichten aus aller Welt ihrem Wohnkreis kommen, desmehr wird die Geburtenrate bei den Deutschen zurückgehen.

Zieh doch einfach weg aus Kreuzberg und dann mach mal ordentlichen Popp-Abend ... und vielleicht wird dein Kind der nächste Bundeskanzler. Der kann ja dann was verändern. Wer nicht poppt ohne Schutz, darf auch nicht brüllen auf den ganzen Schnurz .. :]

esperan
02.02.2008, 11:19
Berlin-Kreuzberg... Mal ganz ehrlich, da wuerde ich auch nicht wohnen wollen :)

Wie du schon selbst erkannst hast, es gibt auch noch Gegenden in Deutschland, in denen das Leben noch lebenswert ist ... "was immer man auch unter lebenswert verstehen mag ist individuell"

Nö, icke ooch nicht ... vielleicht einen Abenteuerurlaub, aber dann schnell wieder nach Hause. Wer dort seine Kinder aufwachsen lässt ... das ist schon recht fahrlässig.

melamarcia75
02.02.2008, 12:54
Ich wohne in Berlin-Kreuzberg. Da gibt es kaum noch deutschen Kinder. Und das allerletzte, was ich tuen würde hier ein Kind zu zeugen, damit es in diesem Chaos verkommt. Mit Recht würde mich mein Kind auf ewige Zeiten hassen - und deswegen werde ich das auch niemals tuen. Natürlich gibt es auch noch Gegenden in Deutschland, in denen das Leben noch lebenswert ist - aber nicht mehr lange. Immer mehr Deutsche werden so denken wie ich. Je näher die Übermacht der ungebildeten Unterschichten aus aller Welt ihrem Wohnkreis kommen, desmehr wird die Geburtenrate bei den Deutschen zurückgehen.

Niemand zwingt dich, in diesem vertuerkten Stadtviertel zu heiraten und Kinder zu zeugen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg;)

Wobei ich nicht den Eindruck habe dass du zur "Oberschicht" gehoerst, obwohl du tuerkische Unterschichten kritisierst.

khunchinese
02.02.2008, 13:08
Außerdem sind sie klein und zierlich und essen nicht so viel, deswegen sind sie leicht und preiswert zu halten. :hihi:
So eine riesige Deutsche frisst einem doch die Haare vom Kopf...

Oh wie recht du hast. Ich lebe in Thailand und wenn dann in der Hochsaison die weiblichen Elefantenherden aus Deutschland einfallen kann einem richtig Übel werden. Das das Paarungsverhalten der Männchen bei soviel körperlicher Üppigkeit auf der Strecke bleibt ist wohl mit ein Grund für den Geburtenrückgang in Deutschland. :hihi:

Lord Dan
02.02.2008, 13:10
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen den Artikel gelesen, den ich unter dem folgenden Link hinterlegt habe:

http://www.welt.de/meinung/article1602514/Wird_Europa_wirklich_islamisiert.html

Also ich muss schon sagen: respekt! In Europa haben die Gesellschaften 250 Jahre gebraucht um von 6,7 auf 1,86 Kinder pro Frau abzustürzen, Algerien macht das in einem Zehntel der Zeit...
Auch andere Länder wie Tunesien und auch unsere heißgeliebte Türkei scheinen sich ja ganz schön auf dem Absteigenden Ast zu befinden.....

Wenn man sich mal vor Augen führt, dass dort, laut Artikel, die Geburtenraten noch weiter sinken werden, dass in nahezu jedem Moslemischen Land das Wasser immer weniger werden wird, und das alles bei einer Rückständigkeit, die nur noch erbärmlich ist, dann muss man wohl leider ziemlich schwarz sehen für die Kamelhändler.....

Jetzt müssen wir nur noch solche menschgewordenen Krankheitserreger wie die U-Bahn-schläger los werden, dann haben wir unseren Frieden....

Gruß, Karl.

da werden sie von unserem gott bestraft!!! :D :] :cool2:

karl
02.02.2008, 13:18
zu deinem Beitrag sage ich nur "kotz, würg..." du 1ser Kandidat :hihi:

Du kannst soviel kotzen und würgen wie Du willst, es ändert nichts an den Tatsachen.

Der einser-Kandidat bin im übrigen nicht ich, da gibts Andere. Leute also, die weder für dumpfe Parolen noch hirnlose Ideologien empfänglich sind. Und gerade die haben die deutlichsten Meinungen zum Türkenproblem.

khunchinese
02.02.2008, 13:59
Die Einstellung der Deutschen Frauen zur Familie ist einfach negativ.
Wer sein Leben lang damit beschäftigt ist ein Mann zu werden ist nun mal zur Familienbildung untauglich. Hier muss man dem Islam auch einmal positive Aspekte zusprechen. Die Rolle der Frau ist klar umrissen. Und ein bisschen davon täte unseren abgedrehten Frauen mal ganz gut. Würde zumindest die Geburtenrate wieder deutlich steigen lassen. Also nicht immer die Schuld bei den Musels suchen.
Hier versagen unsere eigenen Frauen auf der ganzen Linie. Diese ganze Emanzenhysterie wird in Zukunft einer Branche viel Umsatz bringen und zwar den Psychiatern . Die können sich dann um die alten unzufriedenen Emanzen kümmern.
Sozusagen als Ersatz für eigene Kinder und Familie.

politisch Verfolgter
02.02.2008, 16:24
Unter 8T€ monatl. Haushaltsnetto bitte keinen Nachwuchs haben.
Ohne kapitalkräftige Eltern gibts keine komfortable Entwicklungsumgebung für deren Sprößlinge, die damit zu Affenschiebern abgerichtet werden.
Das sollte man bitte niemandem antun.

D ist ein superreiches Land. Wer nicht dazugehört, sollte besser nix tun und auf jeden Fall eben Nachwuchs unterlassen.

khunchinese
03.02.2008, 01:13
Unter 8T€ monatl. Haushaltsnetto bitte keinen Nachwuchs haben.
Ohne kapitalkräftige Eltern gibts keine komfortable Entwicklungsumgebung für deren Sprößlinge, die damit zu Affenschiebern abgerichtet werden.
Das sollte man bitte niemandem antun.

D ist ein superreiches Land. Wer nicht dazugehört, sollte besser nix tun und auf jeden Fall eben Nachwuchs unterlassen.

Vorherige Generationen hatten nur einen Bruchteil der Versorgungsleistungen des heutigen Deutschlands und man hatte reichlich Nachwuchs. Man hat eben für Kinder auch Lebensqualität geopfert. Dazu ist eben heute keiner mehr bereit. Und dieser Nachwuchs ist auch ohne großes Geld in Brot und Arbeit gekommen. Viele davon haben sogar studiert. Das Problem heutzutage liegt meist schon in der Faulheit, Trägheit und Konsumsucht der Eltern. Diesen Familien könnte man 100 TSD Euro im Monat geben und es würden nur die gleichen Idioten herauskommen. Leider stellen solche Familien schon die Mehrheit in Deutschland und das nicht nur in Ausländerfamilien. Mit Geld ist da nicht zu helfen sondern eher gelegentlich mit einem gehörigen Tritt in den ........., damit sie aus ihrer Lethargie aufwachen und anfangen Vorbilder für die nächsten Generationen zu werden.

HartzIVler
03.02.2008, 01:38
Die Einstellung der Deutschen Frauen zur Familie ist einfach negativ.
Wer sein Leben lang damit beschäftigt ist ein Mann zu werden ist nun mal zur Familienbildung untauglich. Hier muss man dem Islam auch einmal positive Aspekte zusprechen. Die Rolle der Frau ist klar umrissen. Und ein bisschen davon täte unseren abgedrehten Frauen mal ganz gut. Würde zumindest die Geburtenrate wieder deutlich steigen lassen. Also nicht immer die Schuld bei den Musels suchen.
Hier versagen unsere eigenen Frauen auf der ganzen Linie. Diese ganze Emanzenhysterie wird in Zukunft einer Branche viel Umsatz bringen und zwar den Psychiatern . Die können sich dann um die alten unzufriedenen Emanzen kümmern.
Sozusagen als Ersatz für eigene Kinder und Familie.

Es wird immer wichtiger ganz einfache Wahrheiten auch ganz brutal offen auszusprechen. Es gibt heutzutage keinen Schönheitspreis mehr. Auf die deutsche Weiber ist ganz einfach geschissen. Die sollten am besten ausgetauscht werden. Schon die Römer haben Sabinerinnen geraubt. Einfach die deutschen Emanzen austauschen oder tauschen gegen andere Frauen. Aber wer will schon deutsche Emanzen haben? Da haben wir mit diesem Tauschangebot aber gaaannnzzzz schlechte Karten - also am besten diese deutschen Emanzen einfach verschenken und hoffen, dass was besseres nachkommt.