PDA

Vollständige Version anzeigen : Lesbischer Dschihad?



sunbeam
01.02.2008, 11:10
Ich bin verwirrt:

Link-SPON (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,532500,00.html)

Ich weiß, dass sprengt sich ein Mann in die Luft, auf ihn im Paradies 72 Jungfrauen (oder aber Weintrauben) erwarte, soweit so gut!

Wenn sich aber eine Frau in die Luft sprengt, kann dies docg nur bedeuten sie ist eine Lesbe! Irre ich mich da jetzt???

lupus_maximus
01.02.2008, 11:25
Ich bin verwirrt:

Link-SPON (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,532500,00.html)

Ich weiß, dass sprengt sich ein Mann in die Luft, auf ihn im Paradies 72 Jungfrauen (oder aber Weintrauben) erwarte, soweit so gut!

Wenn sich aber eine Frau in die Luft sprengt, kann dies docg nur bedeuten sie ist eine Lesbe! Irre ich mich da jetzt???
Vielleicht erzählt denen der Mullah, im Paradies werden sie gepimpert, was ihnen auf Erden noch nicht passiert ist?

Sheldon
01.02.2008, 13:13
Habt ihr den Film Postal gesehen?
Die erste Scene, wo sich die Terroristen im enführten Flugzeug darum streiten, wie viele Jungfrauen ihn nach dem Märtyertod zustehen, und schließlich zu dem Schluß gekommen sind, das es zu wenig sind, und denn Terroranschlag abbrechen wollen?

:)) :)) :)) Einfach nur genial, diese Scene:)) :)) :))

Mütterchen
01.02.2008, 13:15
Ich bin verwirrt:

Link-SPON (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,532500,00.html)

Ich weiß, dass sprengt sich ein Mann in die Luft, auf ihn im Paradies 72 Jungfrauen (oder aber Weintrauben) erwarte, soweit so gut!

Wenn sich aber eine Frau in die Luft sprengt, kann dies docg nur bedeuten sie ist eine Lesbe! Irre ich mich da jetzt???

Auf alle Fälle sollten wir der Sache mal genauer nachgehen- das ist zu wichtig, um einfach so übergangen zu werden. :)

Sheldon
01.02.2008, 13:25
Auf alle Fälle sollten wir der Sache mal genauer nachgehen- das ist zu wichtig, um einfach so übergangen zu werden. :)

Es gibt doch auch männliche Jungfrauen (Kinder?)

Drache
01.02.2008, 22:02
72 Zungen sind für ne Lesbe vermutlich auch ein Anreiz, sich via Semtex aus dem Diesseits zu befördern!

Soziales_Mistvieh
01.02.2008, 22:19
Ähm, eine Frau kann ihm Islam bestenfalls einfach nicht in die Hölle kommen, aber in den Himmel kommen nur die Männer:rolleyes:

Felixhenn
01.02.2008, 22:37
Vielleicht erzählt denen der Mullah, im Paradies werden sie gepimpert, was ihnen auf Erden noch nicht passiert ist?

Oder das Gegenteil. Als Heldin haben die im Paradies eigenständiges unbefristetes Aufenthaltsrecht und müssen nicht herhalten wenn Ali seinen Acker besäen will.

Soziales_Mistvieh
01.02.2008, 22:53
Oder das Gegenteil. Als Heldin haben die im Paradies eigenständiges unbefristetes Aufenthaltsrecht und müssen nicht herhalten wenn Ali seinen Acker besäen will.

Ich zitiere mich nochmal:


Ähm, eine Frau kann ihm Islam bestenfalls einfach nicht in die Hölle kommen, aber in den Himmel kommen nur die Männer:rolleyes:

WIENER
01.02.2008, 23:27
Ähm, eine Frau kann ihm Islam bestenfalls einfach nicht in die Hölle kommen, aber in den Himmel kommen nur die Männer:rolleyes:

außer die Jungfrauen und die müßen ja auch irgendwo herkommen.

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 11:48
außer die Jungfrauen und die müßen ja auch irgendwo herkommen.

Die exestieren bereits, die warten da nur noch, Frauen können im Islam nicht in den Himmel kommen!:rolleyes:

Meine Quelle? Nun, ein muslimischer Freund von mir, der aber (nartürlich) nicht an diesen Schrott glaubt mit Himmel und Hölle, seiner Meinung nach können beide Geschlechter nach oben oder keiner.
Finde ich gut so.

Achsel-des-Bloeden
02.02.2008, 11:51
Oder sie sprengt sich in die Luft, um von den Penetrationen ihrer mohammedanischen Glaubensbrüder in Sicherheit zu sein.