PDA

Vollständige Version anzeigen : die Republikaner - eine Loser Partei



Seiten : [1] 2

Sterntaler
31.01.2008, 18:25
mit Null Profil und Null Relevanz. eine Partei die unnütz wie Kropf ist. :]

Zeitgeist1
31.01.2008, 18:39
mit Null Profil und Null Relevanz. eine Partei die unnütz wie Kropf ist. :]

Deren User value ist nur Prollshit, wie unser PV jetzt sagen würde. ;)

Sterntaler
31.01.2008, 18:42
damit er wohl recht hätte, offensichtlich versucht der Vorsitzende damit durch Steuerzuwendungen sein Gehalt aufzubessern?

Quo vadis
31.01.2008, 18:43
mit Null Profil und Null Relevanz. eine Partei die unnütz wie Kropf ist. :]

Bitte nicht schon wieder einen Trauerstrang für diesen etablierten Wurmfortsatz mit Kindsköpfen wie haihunter im internen Politbüro.:D

Sterntaler
31.01.2008, 18:46
wieviel Stimmen hatten die in Hessen bekommen? 0,0001 Promille?

D-Moll
31.01.2008, 18:46
mit Null Profil und Null Relevanz. eine Partei die unnütz wie Kropf ist. :]

Die sollten sich auflösen oder den Stellvertreter (Name entfallen) ,der sich der NPD wieder annähern wollte wählen.
Nur dann , nur dann sehe ich eine Chande für sie. Eigentlich schade um jeden rechten Wähler.

Sterntaler
31.01.2008, 18:47
Schmierer oder Schleimer?

D-Moll
31.01.2008, 18:49
Durch die Anbiederei an Links -Antifa, haben die voll ihr Gesicht verloren und sollten sich schämen, sich rechts zu nennen.

Sterntaler
31.01.2008, 18:51
wahrscheinlich standen die kurz vorm Parteienverbot und haben den Arsch in den Wind gedreht.

Quo vadis
31.01.2008, 18:59
Bei haihunter kann man schön merken wie er lediglich immer wieder die Plattheiten vom Ruhstorfer Abgrenzungsbeschluß runterplappert.Da dabei natürlich inhaltlich nullkommanull Substanz rüberkommt, entsteht das Kuriosum, dass man zwischen einem haihunter und einem Rotfuchs keinerlei Unterschiede mehr feststellen kann.:))

Zeitgeist1
31.01.2008, 19:02
Bei haihunter kann man schön merken wie er lediglich immer wieder die Plattheiten vom Ruhstorfer Abgrenzungsbeschluß runterplappert.Da dabei natürlich inhaltlich nullkommanull Substanz rüberkommt, entsteht das Kuriosum, dass man zwischen einem haihunter und einem Rotfuchs keinerlei Unterschiede mehr feststellen kann.:))

Allein der Nick haihunter ist ein Kuriosum an sich. :)

Sterntaler
31.01.2008, 19:03
ganz genau, dummes plakatives Geschwätz und Gefasel und Nachgeplapper, so wie es schon im dritten Reich oder der DDR üblich war, der würde in beide Regimes bestens passen.

Quo vadis
31.01.2008, 19:05
wahrscheinlich standen die kurz vorm Parteienverbot und haben den Arsch in den Wind gedreht.

Die dachten bei den Etablierten würden mehr Brosamen runterfallen.Jetzt sind sie politische Zombies im absoluten Niemandsland die sich für Einsfünfzig der CDU als Politnutte anbieten wollen.:))

Sterntaler
31.01.2008, 19:07
und trotzdem werden sie geächtet, offensichtlich sind sie noch nicht tief genug in den Hintern der Politkaste gestiegen. :hihi:

Esreicht!
31.01.2008, 19:32
Hallo

Haihunter unterstreicht seinen deutschen Patriotismus in seiner Signatur mit der US-und Israel-Flagge:)) :)) :))

kd

Sterntaler
31.01.2008, 19:33
der war gut.... :)) :)) :))

Deutschmann
31.01.2008, 19:35
Hallo

Haihunter unterstreicht seinen deutschen Patriotismus in seiner Signatur mit der US-und Israel-Flagge:)) :)) :))

kd

Hast da ihn da nicht mit einem anderen verwechselt ?

Esreicht!
31.01.2008, 20:15
Hast da ihn da nicht mit einem anderen verwechselt ?

guggst Du;)

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1923005&postcount=83

kd

Deutschmann
31.01.2008, 20:18
guggst Du;)

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1923005&postcount=83

kd

Oh, Schande über mich. Ich habe gedacht du meinst das Bild ganz unten - da steht Demokratische Rechte. ;)

Sterntaler
31.01.2008, 20:19
Ich bin erschüttert. Ein Kriegstreiber und Kriegshetzer.



Der Tag wird kommen! Dieses menschenverachtende Unrechtsland hat in dieser Form die längste Zeit existiert!


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1923005&postcount=83


Ist das nicht verboten einen Aufruf für einen Krieg zu machen, wie es dieser User getan hat?

Ziggy
01.02.2008, 06:52
Hier mal was neues zu den REPs:

„Patrioten aller Länder, vereinigt euch“ – Kommt die Europäische Freiheitspartei? (http://de.altermedia.info/general/patrioten-aller-lander-vereinigt-euch-kommt-die-europaische-freiheitspartei-290108_12824.html)

Jetzt meine Frage:

Was wollen die REPs den da ?

Kann mir das eher mit der NPD oder der DVU vorstellen, aber REPs ?

Sterntaler
01.02.2008, 06:54
ich schätze das heißt eher "Proleten aller Länder vereinigt euch", nicht mal die Slogan von Marx wurde dort richtig wiedergegeben. wen du wählst ist deine Sache , aber von dieser überflüssigen Partei würde ich mehr als abraten.

Freikorps
01.02.2008, 08:46
Wäre es für alle Kräfte rechts von der Mitte nicht hilfreicher gemeinsame Schnittmengen zu suchen, als sich öffentlich zu bekriegen?

Herr Bratbäcker
01.02.2008, 09:25
mit Null Profil und Null Relevanz. eine Partei die unnütz wie Kropf ist. :]

Richtig! Das hat sie mit der NPD gemein.

Sterntaler
01.02.2008, 10:31
und vielen anderen Parteien, dies ist aber nicht das Thema *** edit ***

haihunter
01.02.2008, 12:19
Hallo

Haihunter unterstreicht seinen deutschen Patriotismus in seiner Signatur mit der US-und Israel-Flagge:)) :)) :))

kd

In meiner Signatur? Kann es sein, daß Du nicht weißt, was eine Signatur ist? :))

Ingeborg
01.02.2008, 12:37
Das Programm wäre ja o.k.

Aber:

Denen laufen alle Guten und Jungen davon.

Was bleibt:

Alte Männer - die streiten.

Und der Vorsitzende ist ein Tojaner, der alle systematisch

ALLE guten Internetauftritte

der egagierten Genossen gekillt hat.

haihunter
01.02.2008, 12:42
Und der Vorsitzende ist ein Tojaner, der alle systematisch

ALLE guten Internetauftritte

der egagierten Genossen gekillt hat.

Sorry, aber Deinen Beitrag verstehe ich nicht! ?(

Kilgore
01.02.2008, 12:47
Durch die Anbiederei an Links -Antifa, haben die voll ihr Gesicht verloren und sollten sich schämen, sich rechts zu nennen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Die Republikaner sind rechtskonservativ-demokratisch, aber nicht links. Nur weil sie nicht mit nationalsozialistischen Grobfaschisten verbrüdern wollen, stellst du sie in Antifa-Nähe?

Sterntaler
01.02.2008, 14:39
mehr als Nazi, Nazilein, hardCore Nazi hat der hyperventilierende Rep Komiker nichts über sein Profil zu erzählen, da hat die deutsche Biertrinker Union ein wesentlich klareres Profil. Auch die Linken und Grünen haben ein Profil, SPD, FDP ja, CDU da wird es schon schwammiger. Ein Profil hängt weniger von der politischen Richtung ab, sondern wie sie in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.

Sterntaler
01.02.2008, 15:12
korrekt - gleichzeitig zeigt es die argumentatorische Leere des OneWorld Apologeten haihunter (leere Phrasen und Beschimpfungen) und Richtigkeit meiner aufgestellten These, das die Reps ein Partei ohne Profil und Bedeutung ist.

haihunter
01.02.2008, 17:34
Der Troll ist es nicht Wert--Ignore.;)

Das hast Du schon mal versprochen und dann nicht gehalten! :))

haihunter
01.02.2008, 17:35
korrekt - gleichzeitig zeigt es die argumentatorische Leere des OneWorld Apologeten haihunter (leere Phrasen und Beschimpfungen) und Richtigkeit meiner aufgestellten These, das die Reps ein Partei ohne Profil und Bedeutung ist.

Wirklich belustigend, wenn ausgerechnet Du von "argumentatorischer Leere" sprichst. :hihi:

Sterntaler
01.02.2008, 17:39
so, inwiefern? Hohle Phrasen und hohle Unterwürfigkeit sind deine und der dieser Partei ihre Spezialität. Der beste Beweis ist das Geseiere was du hier abgeliefert hast. :))


:depp:

haihunter
01.02.2008, 17:42
so, inwiefern?

:)) :)) :rofl: :lach: :lach: Lies einfach noch mal deine Beiträge! :depp:

Sterntaler
01.02.2008, 18:05
hat der linke gerade in die Hosen gemacht?


http://www.rep-olpe.de/essen2.JPG


"Sozialabbau, Altersarmut, wir haben was dagegen", wen interessierst? :depp: :hihi:



So wie die begeistert dort stehen, stehen die noch in 100 Jahren dort, die Fresse die die dabei ziehen, sagt alles :hihi: rechts sieht aus wie haihunter , wegen der blauen Jacke. :depp:

Salazar
01.02.2008, 18:18
Solange Hardcore-Nazis wie Viewer, Irmingsul und Quo Vadis aufheulen, wenn sie nur an die Rep's denken, so lange ist unser Kurs okay! :))
Bedenklich wäre es, wenn diese Nazi-Deppen anfangen würden, uns zuzustimmen. Dann wäre es tatsächlich Zeit, den Kurs zu überdenken. :]

Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Reps von überhaupt keinem mehr ernst genommen werden. Ihr steht da allmählich irgendwo in einer Reihe mit der Partei und der APPD. Aber die haben wenigstens Humor.

Sterntaler
01.02.2008, 19:10
die Deutsche Biertrinker Partei hat mehr Profil. :depp:

Sterntaler
02.02.2008, 07:40
hat der linke gerade in die Hosen gemacht?


http://www.rep-olpe.de/essen2.JPG


"Sozialabbau, Altersarmut, wir haben was dagegen", wen interessierst? :depp: :hihi:



So wie die begeistert dort stehen, stehen die noch in 100 Jahren dort, die Fresse die die dabei ziehen, sagt alles :hihi: rechts sieht aus wie haihunter , wegen der blauen Jacke. :depp:


mal ehrlich,welcher Hardcore-Depp würde außer haihunter diese profillosen Loser wählen? Das gleiche Geseiere und Gejammer wie die Linkspartei, und sonst gleich Linie und Unterwürfigkeit der anderen :depp:

Irmingsul
02.02.2008, 07:55
Wirklich belustigend, wenn ausgerechnet Du von "argumentatorischer Leere" sprichst. :hihi:

Du fühlst Dich aber angesprochen... Gell?

WALDSCHRAT
02.02.2008, 08:02
Bei den Reps sind mMn zwei Fehler gemacht worden:

Es ist bisher noch nie an eine Alternative bezogen auf Schlierer gedacht worden

und

man hat sich nicht eingestanden, daß der Schulterschluß zur CSU nicht stattgefunden hat, da er von der CSU nicht gewollt worden ist...

Ein neuer Chef und damit mehr Eigenständigkeit für die Partei wäre von Nöten. Die Abgrenzung gegenüber NPD und DVU halte ich nach wie vor für in Ordnung.

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
02.02.2008, 08:03
hat der linke gerade in die Hosen gemacht?


...



Wieso sollte er?

Gruß

Henning

Sterntaler
02.02.2008, 08:05
schon klar, aber damit macht die sich zu einer Profilosen Partei, nicht Fisch nicht Fleisch, :hihi:


Das ist so, wie die Parteien in der Mitte, um Everybodies Darling zu sein, macht man es keinem recht und verprellt damit letztendlich alle.


Parteien mit Profil sind beispielsweise die Grünen oder die Linken,FDP, da weiß man was man hat, abgesehen ob man der Richtung zustimmt,oder nicht.

Sterntaler
02.02.2008, 08:14
Wieso sollte er?

Gruß

Henning

...warum weiß ich nicht, aber die Stellung der Beine und der Gesichtsausdruck läßt den Verdacht zu. :cool2: Schau dir das mal mit ner Lupe an.

Vril
02.02.2008, 08:15
Die Republikaner sind eine völlig überflüssige Partei (geworden) und sollten sich schleunigst auflösen, keiner braucht mehr diese Feiglinge und CDU Anbiederer.
Was waren die Republikaner noch unter Franz Schönhuber und was ist aus denen geworden seit dieser Lackaffe und VS-Mitarbeiter Schl(m)ierer die Parteiführung übernommen hat ....

Ich setzte meine Hoffnungen auf die neuen rechten Bürgerbewegungen Pro Köln , Pro NRW , Pro München , Pro Deutschland :deutschla

http://www.pro-deutschland.net/


..

Sterntaler
02.02.2008, 08:17
ich auch, Pro ist Pro!

Kumusta
02.02.2008, 08:25
schon klar,

Parteien mit Profil sind beispielsweise die Grünen ...

:lach::lach::lach::lach::lach:

Sterntaler
02.02.2008, 08:32
:lach::lach::lach::lach::lach:

was gbt es da zu Lachen, Dummbödel? Jeder der von den Grünen spricht oder hört, weiß was für eine Politik sie vertreten.

Vril
02.02.2008, 08:36
was gbt es da zu Lachen, Dummbödel? Jeder der von den Grünen spricht oder hört, weiß was für eine Politik sie vertreten.

Ja eben die Politik der Grünen ist zum lachen oder zum weinen je nachdem wie man es sieht, ähnlich bei den Schl(m)ierer Republikanern auch dort könnte man über die verbliebenen Döddel entweder lachen oder heulen aber Ernst nehmen kann man diesen kläglichen Rest nicht mehr. ;)

Sterntaler
02.02.2008, 08:37
schon klar, aber Profil haben sie (die Grünen) , wie immer das auch aussieht. :hihi:

Kumusta
02.02.2008, 12:00
schon klar, aber Profil haben sie (die Grünen) , wie immer das auch aussieht. :hihi:Die Bereifung meines Range Rovers hat mehr Profil als die Grünen.

Sterntaler
02.02.2008, 12:14
Die Bereifung meines Range Rovers hat mehr Profil als die Grünen.

mag sein, und damit noch ein weit stärkeres , als der brD Republikaner :lach:

eintiroler
02.02.2008, 12:19
Viewer, wen würdest du den wählen?

Sterntaler
02.02.2008, 12:21
Pro ist Pro!!! (siehe #46) , Wahler sollen doch der brD Geheim sein,mist, jetzt hab ich mich doch verplappert.

haihunter
02.02.2008, 12:44
Du fühlst Dich aber angesprochen... Gell?

Natürlich, wenn man meinen Nick erwähnt, dann immer. Ist das bei Dir anders? :))

haihunter
02.02.2008, 12:45
Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Reps von überhaupt keinem mehr ernst genommen werden.

In Hessen haben wir immerhin mehr Stimmen geholt als die Nazis. Und das spricht doch für sich! :hihi:

Sauerländer
02.02.2008, 12:51
In Hessen haben wir immerhin mehr Stimmen geholt als die Nazis. Und das spricht doch für sich! :hihi:
Für sich spricht vor allem, dass euch das offenbar reicht und Ihr in der Abgrenzung von denen (man sollte meinen, eine nationalkonservative Kraft habe dringlichere Feindbilder) eure wesentliche Aufgabe zu sehen scheint.

haihunter
02.02.2008, 13:00
Für sich spricht vor allem, dass euch das offenbar reicht und Ihr in der Abgrenzung von denen (man sollte meinen, eine nationalkonservative Kraft habe dringlichere Feindbilder) eure wesentliche Aufgabe zu sehen scheint.

Nein, das reicht uns nicht. Das war ja auch nur die Antwort für die, die meinen die Nazi-NPD wäre soooo viel bedeutender als die Republikaner. Eine sehr gewagte Aussage, wenn man dann bei Wahlen im Endeffekt weniger stimmen hat. Abr reichen tut das natürlich nicht.
Die Abgrenzung gegenüber den Braunen ist eminent wichtig, denn diese sogenannten nationalen Parteien, die in Wirklichkeit nationalsozialistische Parteien sind, kungeln genau mit denen, die wir bekämpfen wollen: mit den Musel! Dazu kommt, daß Du Dir nur mal anschauen mußt, welchen Schwachsinn diese Parteien verbreiten. Die Abgrenzung ist absolut richtig und wichtig. Brauchst Dir ja nur mal die hiesiegen kotfarbenen Forenclowns zu Gemüte führen. Wer noch gerade denken kann, erkennt da schon einen Unterschied.

haihunter
02.02.2008, 13:06
Bei den Reps sind mMn zwei Fehler gemacht worden:

Es ist bisher noch nie an eine Alternative bezogen auf Schlierer gedacht worden

und

man hat sich nicht eingestanden, daß der Schulterschluß zur CSU nicht stattgefunden hat, da er von der CSU nicht gewollt worden ist...

Ein neuer Chef und damit mehr Eigenständigkeit für die Partei wäre von Nöten. Die Abgrenzung gegenüber NPD und DVU halte ich nach wie vor für in Ordnung.

Gruß

Henning

Eine kleine Partei wie die Republikanern kann bei echten Alternativen leider nicht so aus dem Vollen schöpfen. Schau Dir zum Vergleich mal die Union an, die ist um ein Vielfaches größer und hat doch Probleme, richtig gute Frontleute aufzustellen. Da findest auch kaum jemanden mit Charisma.
Der Schulterschluß zur CSU fehlt, ja, leider, aber ich hoffe dennoch, daß irgendwann mal enttäuschte Unionsabgeordnete den Weg zu uns finden. Ganz wichtig war, daß wir nicht mehr im VS-Bericht erwähnt werden, das müßte man nur besser umsetzen und bekannt machen.

Was meinst Du mit "mehr Eigenständigkeit"? Eigenständig von wem?

Ausonius
02.02.2008, 13:27
An die Foren-Rechte: NPDler gibts hier schon genug, aber wählt schön viel die "Pro-Parteien" und es sollte auch noch mehr User wie Haihunter geben, die den Republikanern die Stange halten!

Rechtsaußen muss nämlich kurz gehalten werden in Deutschland, bisher hat das ja auch immer gut funktioniert.

haihunter
02.02.2008, 13:37
An die Foren-Rechte: NPDler gibts hier schon genug, aber wählt schön viel die "Pro-Parteien" und es sollte auch noch mehr User wie Haihunter geben, die den Republikanern die Stange halten!

Rechtsaußen muss nämlich kurz gehalten werden in Deutschland, bisher hat das ja auch immer gut funktioniert.

Man muss ja eigentlich auch nicht allzu viel machen: wie man immer wieder sieht, disqualifizieren sich die NPD-Deppen inner- und außerhalb dieses Forums immer wieder selbst! Und der Wähler gibt dann die Quittung! :))

Sauerländer
02.02.2008, 13:39
Nein, das reicht uns nicht. Das war ja auch nur die Antwort für die, die meinen die Nazi-NPD wäre soooo viel bedeutender als die Republikaner. Eine sehr gewagte Aussage, wenn man dann bei Wahlen im Endeffekt weniger stimmen hat.
Dafür aber Strukturen und Einfluss. Die NPD ist zunächstmal präsent, im Bewusstsein der Leute vorhanden. Vielfach negativ, und das bei weitem nicht immer aufgrund der "Systempresse", aber immerhin präsent.
Die Republikaner hingegen nimmt niemand zur Kenntnis.

Aber reichen tut das natürlich nicht.
Immerhin.Erkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.

Die Abgrenzung gegenüber den Braunen ist eminent wichtig, denn diese sogenannten nationalen Parteien, die in Wirklichkeit nationalsozialistische Parteien sind, kungeln genau mit denen, die wir bekämpfen wollen: mit den Musel! Dazu kommt, daß Du Dir nur mal anschauen mußt, welchen Schwachsinn diese Parteien verbreiten. Die Abgrenzung ist absolut richtig und wichtig. Brauchst Dir ja nur mal die hiesiegen kotfarbenen Forenclowns zu Gemüte führen. Wer noch gerade denken kann, erkennt da schon einen Unterschied.
Selbstverständlich herrscht ein Unterschied - wobei ich die Unterstellung des durchgehenden Neonazismus an diese Parteien erstmal so im Raum stehen lasse.
Aber keiner, der einen automatisch zu den Republikanern führt.
Eine Partei muss vertreten, wofür sie steht, und das kann AUCH bedeuten, aufzuzeigen, wofür man NICHT steht - aber von Neuhitleristen wird das Land nicht regiert, sondern von einem Wirrwarr aus liberal-multikulturell-westlich-postmodern-feministisch Verrückten.
Auch ein Nationalkonservativer, der bewusst und explizit KEIN Nationalsozialist ist, hat GÄNZLICH andere Sorgen als die vermeintliche braune Bedrohung, nämlich den drohenden kulturellen Untergang, der nicht exekutiert wird von finsteren oppositionellen, sondern von etablierten "guten Demokraten". Und solange DAZU nichts kommt, solange diese Partei doch lieber noch im etablierten Spektrum gemocht werden möchte, als eine klare Gegenposition zu beziehen, und noch nichteinmal merkt, wie sich die etablierten Kräfte darüber kaputtlachen - solange wird man die Republikaner als nichts anderes wahrnehmen als als eine Partei, deren Programm in der Distanzierung vom Nationalsozialismus besteht.
Da kann man auch Rot, Gelb, Grün oder Schwarz wählen.
Und damit bin ich noch gar nicht bei der Plattheit des politisch korrekten Feindbildes "Musel".

haihunter
02.02.2008, 13:58
Dafür aber Strukturen und Einfluss. Die NPD ist zunächstmal präsent, im Bewusstsein der Leute vorhanden. Vielfach negativ, und das bei weitem nicht immer aufgrund der "Systempresse", aber immerhin präsent.
Die Republikaner hingegen nimmt niemand zur Kenntnis.

Das kommt immer auf das Bundesland an. Im Osten haben sicherlich die Nazis eine bessere Struktur. Deren verquere Ideologie fällt ja auch bei den politikungeübeten Ossis auf fruchtbaren Boden. Nicht umsonst holen die Extremisten, egal, ob SED oder Nazis, dort die meisten Stimmen. Hier in Rheinland-Pfalz zum Beispiel trifft das nicht zu. Hier biedert sich die NPD permanent bei uns an und liegt kriechend auf dem Bauch vor uns und bittet um eine Zusammenarbeit. Warum? Weil wir hier die wesentlich besseren Strukturen haben. In Hessen und anderen westdeutschen Bundesländern ist es anders.


Selbstverständlich herrscht ein Unterschied - wobei ich die Unterstellung des durchgehenden Neonazismus an diese Parteien erstmal so im Raum stehen lasse.

Obwohl sicherlich nicht jedes NPD-Mitglied ein Nazi ist, muß man ALLEN diesen Vorwurf machen, denn eine Partei, die sich mit tumben Neo-Nazikameradschaften einläßt, ist nun mal eine Nazi-Partei.


Aber keiner, der einen automatisch zu den Republikanern führt.
Eine Partei muss vertreten, wofür sie steht, und das kann AUCH bedeuten, aufzuzeigen, wofür man NICHT steht - aber von Neuhitleristen wird das Land nicht regiert, sondern von einem Wirrwarr aus liberal-multikulturell-westlich-postmodern-feministisch Verrückten.
Auch ein Nationalkonservativer, der bewusst und explizit KEIN Nationalsozialist ist, hat GÄNZLICH andere Sorgen als die vermeintliche braune Bedrohung, nämlich den drohenden kulturellen Untergang, der nicht exekutiert wird von finsteren oppositionellen, sondern von etablierten "guten Demokraten". Und solange DAZU nichts kommt, solange diese Partei doch lieber noch im etablierten Spektrum gemocht werden möchte, als eine klare Gegenposition zu beziehen, und noch nichteinmal merkt, wie sich die etablierten Kräfte darüber kaputtlachen - solange wird man die Republikaner als nichts anderes wahrnehmen als als eine Partei, deren Programm in der Distanzierung vom Nationalsozialismus besteht.
Da kann man auch Rot, Gelb, Grün oder Schwarz wählen.
Und damit bin ich noch gar nicht bei der Plattheit des politisch korrekten Feindbildes "Musel".

Es hat nichts damit zu tun, ob wir im etablierten Spektrum gemocht werden wollen. Das ist totaler Blödsinn. Auch die Grünen sind etabliert und kaum einer mag sie. Tatsache ist, daß wir keinerlei Berührungspunkte mit den Nazis von NPD und DVU haben. Dabei bleibt es. Wir sind die konservative demokratische Rechte! Das ist was völlig anderes, als die tumben "Heil's-Schreier" der Kotfarbenen. Und das werden wir immer wieder und wieder herausstellen. Das hat überhaupt nichts mit "gemocht werden" zu tun. Wir haben unsere Linie und wir ziehen die durch. Das Aufheulen der Nazis dient als Bestätigung für unseren Kurs. Würden die uns loben, dann wäre es an der Zeit sich Gedanken zu machen.

Sterntaler
02.02.2008, 14:03
die Schallplatte hat einen Riß, ihr seid von niemanden gemocht ,Dumpfbacke, weder Links noch rechts. Waldschradt und Sauerländer hat es richtig erklärt.

:depp: ,da kannst noch hundert mal schreiben die pößen Nazis, die pößen Nazi , die Kotbraunen, HardCore Nazis und sonstigen Termini des Phrasen Gelehrten Leier ; die Dumpfbacken der brD "Republikaner" können in die Tonne geklopft werden und keinen kümmerts. :lach:

Bärwolf
02.02.2008, 14:04
Hier mal was neues zu den REPs:

„Patrioten aller Länder, vereinigt euch“ – Kommt die Europäische Freiheitspartei? (http://de.altermedia.info/general/patrioten-aller-lander-vereinigt-euch-kommt-die-europaische-freiheitspartei-290108_12824.html)

Jetzt meine Frage:

Was wollen die REPs den da ?

Kann mir das eher mit der NPD oder der DVU vorstellen, aber REPs ?

Nö, da kristalisiert sich was auf europäischer Ebene, wo NPD und DVU keinen Platz mehr haben. Das dürfte doch nun wohl klar sein.
In einer Europäischen Freiheitspartei sehe ich eine größere Chance für freiheitlich-konservative Inhalte, als die nationalen Fehlgeburten der letzten Zeit. Die haben es nun mal gründlich versemmelten.

Sterntaler
02.02.2008, 14:09
Nö, da kristalisiert sich was auf europäischer Ebene, wo NPD und DVU keinen Platz mehr haben. Das dürfte doch nun wohl klar sein.
In einer Europäischen Freiheitspartei sehe ich eine größere Chance für freiheitlich-konservative Inhalte, als die nationalen Fehlgeburten der letzten Zeit. Die haben es nun mal gründlich versemmelten.

da kommen nur die Pro Parteien zum Zug und in Frage.

Sauerländer
02.02.2008, 15:39
Das kommt immer auf das Bundesland an. Im Osten haben sicherlich die Nazis eine bessere Struktur. Deren verquere Ideologie fällt ja auch bei den politikungeübeten Ossis auf fruchtbaren Boden. Nicht umsonst holen die Extremisten, egal, ob SED oder Nazis, dort die meisten Stimmen. Hier in Rheinland-Pfalz zum Beispiel trifft das nicht zu. Hier biedert sich die NPD permanent bei uns an und liegt kriechend auf dem Bauch vor uns und bittet um eine Zusammenarbeit. Warum? Weil wir hier die wesentlich besseren Strukturen haben. In Hessen und anderen westdeutschen Bundesländern ist es anders.
Rheinland-Pfalz. EIN Bundesland. Und zudem: Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass eure dortigen Strukturen denen der NPD auch nurannähernd in dem Ausmaß überlegen sind, in dem das umgekehrt im Osten der Fall ist.
Und dann ist da noch die Sache mit den "politikungeübten Ossis" - in welchem Teil Deutschlands herrscht Multikultur schlimmsten Ausmaßes und in welchem nicht? In welchem kann man sich offen zu der einen oder anderen Form "rechten" Gedankenguts bekennen und in welchem nicht? In welchem Teil unserer Republik gibt es ein grundsätzliches Unbehagen an den bundesrepublikanischen "Wert"vorstellungen, und in welchem nicht?
Angesichts dieser Faktenlage sieht mir eher der Westen (aus dem ich selber stamme und in dem ich immer noch lebe) aus wie das, wovon man lieber schweigen sollte. Der Osten hat wenigstens ein Bewusstsein davon, dass etwas grundlegend falsch läuft und sich das dringend ändern muss.
Was er mit diesem Bewusstsein anfängt, ist eine andere Sache, aber das ist mir so allemal lieber als irgendein Weichspülpatriotismus, der sich ein von der politischen Korrektheit genehmigtes Feindbild sucht, und ansonsten im Großen und Ganzen mit bundesrepublikanischen Zuständen zufrieden ist.
Damit ich nicht falsch verstanden werden: Ich bin kein NPD-Wähler und will dieser Partei auch nicht das Wort reden, denn die Liste dessen, was ich an der auszusetzen habe, ist...lang.
Aber diese Partei kann ich zumindest ernst nehmen.
Bei euch hingegen könnte ich eine solche Liste gar nicht erst aufstellen - denn an euch ist zu wenig dran, als dass man euch großartig kritisieren könnte.
Solange es Schönhuber gab (von dem ich nicht viel halte), konntet Ihr immerhin ein wenig Präsenz zeigen, obwohl das Programm auch nicht wesentlich weniger dünn war.
Jetzt habt Ihr nichtmal das mehr.
Bisweilen fragt man sich wirklich, warum Ihr nicht einfach alle geschlossen wieder der Union beitretet.

Obwohl sicherlich nicht jedes NPD-Mitglied ein Nazi ist, muß man ALLEN diesen Vorwurf machen, denn eine Partei, die sich mit tumben Neo-Nazikameradschaften einläßt, ist nun mal eine Nazi-Partei.
Sicherlich ist nicht JEDER Republikaner ein inhaltsloser Mainstreamliberaldemokrat, aber man muss ihnen dennoch den Vorwurf machen, denn eine Partei, die so um Aufnahme in diesen erlauchten Kreis bettelt, ist nunmal liberaldemokratischer Mainstream.

Es hat nichts damit zu tun, ob wir im etablierten Spektrum gemocht werden wollen. Das ist totaler Blödsinn. Auch die Grünen sind etabliert und kaum einer mag sie. Tatsache ist, daß wir keinerlei Berührungspunkte mit den Nazis von NPD und DVU haben. Dabei bleibt es. Wir sind die konservative demokratische Rechte! Das ist was völlig anderes, als die tumben "Heil's-Schreier" der Kotfarbenen. Und das werden wir immer wieder und wieder herausstellen. Das hat überhaupt nichts mit "gemocht werden" zu tun. Wir haben unsere Linie und wir ziehen die durch. Das Aufheulen der Nazis dient als Bestätigung für unseren Kurs. Würden die uns loben, dann wäre es an der Zeit sich Gedanken zu machen.
Die Grünen haben ihr stabiles, bei Wahlen ausreichendes Milieu. Ihr nicht.
Und Ihr könnt ewig betonen, dass Ihr keine Rechtsextremen seid - der Mainstream wird es euch nicht abnehmen, der kann nämlich keine Konkurrenz gebrauchen und hat so ein bequemes Mittel, diese zu unterbinden, während es die, die dem nicht angehören, schlichtweg nicht interessiert.
Was viele, sehr viele Nationalkonservative hören und sehen wollen, sind Aktionen und Stellungnahmen (und nicht diese ewig ignorierten Pressemitteilungen) mit POSITIVEN Bezugsgrößen auf irgendwas, die auch nicht blos Phrasen sind. Bezugnahmen auf Größen, die vom liberaldemokratischen Mainstream bedroht sind, nicht vom häufig sehr traditionalistischen Muselmanen.
Der Muselmane zum Beispiel kennt sie noch und hält sie hoch, die klassische Familie.
Wo wird die in unserer Ordnung überhaupt noch vertreten?
DAZU will man etwas hören.
Leute, die diesen liberalen Kulturabriss gegen den gesunden Konservatismus des Muselmanen verteidigen, brauchen wir nicht noch mehr, da können wir wie gesagt auch die bereits etablierten Parteien wählen.

Ihr sollt gefälligst ANGREIFEN verfluchtnocheins, und nicht im stillen Kämmerlein hocken und mordsmäßig stolz darauf sein, dass Ihr keine Nazis seid. Vor Euren Augen wird eine über Jahrtausende gewachsene Kultur (im ethnokulturellen Sinne ebenso wie im religiösen) zerstört -von INNEN heraus zerstört, nicht von einem bösen Feind- , und Ihr, Ihr macht euch Sorgen um ein paar Hitleristen, und darum, dass eventuell unsere ach so tolle Verfassung bedroht sein könnte.
Man könnte Euch einfach auslachen, wenn das alles nicht so entsetzlich und traurig wäre, dass einem längst jedes Lachen vergangen ist.


So.
Und jetzt trinke ich erstmal einen Tee.

Efna
02.02.2008, 17:56
Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Reps von überhaupt keinem mehr ernst genommen werden. Ihr steht da allmählich irgendwo in einer Reihe mit der Partei und der APPD. Aber die haben wenigstens Humor.

Naja aber in dere NPD siehts ja Momentan ebenfalls exstrem Katastrophal aus.

Sterntaler
02.02.2008, 17:59
wen oder was interessiert die npd? Niemanden.

Efna
02.02.2008, 18:00
An die Foren-Rechte: NPDler gibts hier schon genug, aber wählt schön viel die "Pro-Parteien" und es sollte auch noch mehr User wie Haihunter geben, die den Republikanern die Stange halten!

Rechtsaußen muss nämlich kurz gehalten werden in Deutschland, bisher hat das ja auch immer gut funktioniert.

Die Parteien rechts der CSU sind meist allgemein ziemlich unbedeutend.

Sterntaler
02.02.2008, 18:03
haihunter muss heute abend noch sein Abendgebet runterleiern.

Nein wir sind keine Nazis.
Wir haben uns abgegrenzt

die Us amerikaner haben, äh sind ,die größten

Sie haben uns befreit

Nein wir sind keine Nazis.
Wir haben uns abgegrenzt

die Us amerikaner haben, äh sind ,die größten

Sie haben uns befreit
Wir haben uns abgegrenzt

die Us amerikaner haben, äh sind ,die größten

Sie haben uns befreit
Wir haben uns abgegrenzt

die Us amerikaner haben, äh sind ,die größten

Sie haben uns befreit

Nein wir sind keine Nazis.
Wir haben uns abgegrenzt

die Us amerikaner haben, äh sind ,die größten

Sie haben uns befreit

Nein wir sind keine Nazis.
Wir haben uns abgegrenzt

die Us amerikaner haben, äh sind ,die größten

Sie haben uns befreit

Nein wir sind keine Nazis.
Wir haben uns abgegrenzt

die Us amerikaner haben, äh sind ,die größten

Sie haben uns befreit

Nein wir sind keine Nazis.
Wir haben uns abgegrenzt

die Us amerikaner haben, äh sind ,die größten

Sie haben uns befreit

Nein wir sind keine Nazis.

Nein wir sind keine Nazis.

Nein wir sind keine Nazis.

...10 000 mal

Nein wir sind keine Nazis. usw. usw. usw, Amen. :depp: :lach: ;)

Sauerländer
02.02.2008, 19:14
Die Parteien rechts der CSU sind meist allgemein ziemlich unbedeutend.
Und das ist äußerst bedauerlich, denn so wie die Linkspartei die SPD zwingt, zumindest ein Stück weit wieder ihre alte Wählerschaft zu bedienen, könnte auch eine relevante Partei rechts der Union dazu führen, dass deren konservativer Flügel mal zu Wort kommt.

Irmingsul
03.02.2008, 04:03
Naja aber in dere NPD siehts ja Momentan ebenfalls exstrem Katastrophal aus.

Wie kommst Du darauf? Nach den Prognosen etablierter Parteien und Medien, dürfte die NPD nicht mehr existieren. Die Mitglieder müssten der Partei entlaufen sein und pleite wäre sie auch. Es ist wieder einmal nichts dran, aber ich finde es merkwürdig, daß die Linken ihre eigenen Lügen glauben.

Irmingsul
03.02.2008, 04:07
haihunter muss heute abend noch sein Abendgebet runterleiern.

Nein wir sind keine Nazis.
Wir haben uns abgegrenzt

die Us amerikaner haben, äh sind ,die größten

Sie haben uns befreit

Nein wir sind keine Nazis.
Wir haben uns abgegrenzt

die Us amerikaner haben, äh sind ,die größten

Sie haben uns befreit
Wir haben uns abgegrenzt

die Us amerikaner haben, äh sind ,die größten

Sie haben uns befreit
Wir haben uns abgegrenzt

die Us amerikaner haben, äh sind ,die größten

Sie haben uns befreit

Nein wir sind keine Nazis.
Wir haben uns abgegrenzt

die Us amerikaner haben, äh sind ,die größten

Sie haben uns befreit

Nein wir sind keine Nazis.
Wir haben uns abgegrenzt

die Us amerikaner haben, äh sind ,die größten

Sie haben uns befreit

Nein wir sind keine Nazis.
Wir haben uns abgegrenzt

die Us amerikaner haben, äh sind ,die größten

Sie haben uns befreit

Nein wir sind keine Nazis.
Wir haben uns abgegrenzt

die Us amerikaner haben, äh sind ,die größten

Sie haben uns befreit

Nein wir sind keine Nazis.

Nein wir sind keine Nazis.

Nein wir sind keine Nazis.

...10 000 mal

Nein wir sind keine Nazis. usw. usw. usw, Amen. :depp: :lach: ;)

Haihunter kann man nicht ernst nehmen, wer das Ausbomben deutscher Städte als Befreiung betrachtet, kann nur dem politischen Narrenkartell angehören. Dafür jedoch brauch man keine REP, die gibt es schon bei den Grünen, SPD und so weiter...

Sauerländer
03.02.2008, 11:55
Wie kommst Du darauf? Nach den Prognosen etablierter Parteien und Medien, dürfte die NPD nicht mehr existieren. Die Mitglieder müssten der Partei entlaufen sein und pleite wäre sie auch.
Soweit konsensfähig, ABER:
Bei aller Beschäftigung mit dem politischen Gegner darf es nicht am Ende darin ausarten, im Sinne einer krankhaften Fixierung auf diesen sich zu freuen, wenn es sich erweist, dass er daneben liegt, ihn und nur ihn verantwortlich zu machen, wenn wiedereinmal die Wahlerfolge ausbleiben undsoweiter.
Man befasse sich mit sich selbst.
Und da hat die NPD in der Tat mehr als nur ein Problem.
Diese Probleme kann man ihr (um es nochmal zu sagen) nicht alle anlasten -eine weitgehend geächtete Partei ohne große Aussicht auf Einzug in diverse Parlamente lockt eben an Qualifzierten wenig mehr als ein paar absolute Idealisten an- , aber man sollte sie auch nicht einfach hinwegdiskutieren.
Als die gegenwärtig führende Kraft in diesem Teil des Spektrums muss sie verschiedene Strömungen unter ihrem Dach vereinen, auch das ist klar, aber die interne Debatte über die Stellung zum Hitlerismus zum Beispiel halte ich keineswegs für befriedigend gelöst.
Was sich dann naturgemäß auch wieder auf Wahlergebnisse auswirkt.
Bei weitem nicht jeder, der eine Stimme des Nationalismus wünscht, meint damit eine Stimme des historischen Nationalsozialismus.
Wenn der Nationalismus gegenwartsfähig werden soll, muss er Antworten für HEUTE finden, und darf nicht das wesentliche Problem der Hitlerei im verlorenen Krieg sehen.
Das ist die Aufgabe, die der NPD gestellt ist, und die sie...nicht unbedingt zufriedenstellend löst.

haihunter
03.02.2008, 13:45
Haihunter kann man nicht ernst nehmen, wer das Ausbomben deutscher Städte als Befreiung betrachtet, kann nur dem politischen Narrenkartell angehören. Dafür jedoch brauch man keine REP, die gibt es schon bei den Grünen, SPD und so weiter...

Das "Ausbomben deutscher Städte" ist eine unmittelbare Folge der verbrecherischen Politik der Nazis, den selben Typen, denen Du auch heute noch nachrennst und die Du bewunderst. :depp:

haihunter
03.02.2008, 13:49
Soweit konsensfähig, ABER:
Bei aller Beschäftigung mit dem politischen Gegner darf es nicht am Ende darin ausarten, im Sinne einer krankhaften Fixierung auf diesen sich zu freuen, wenn es sich erweist, dass er daneben liegt, ihn und nur ihn verantwortlich zu machen, wenn wiedereinmal die Wahlerfolge ausbleiben undsoweiter.
Man befasse sich mit sich selbst.
Und da hat die NPD in der Tat mehr als nur ein Problem.
Diese Probleme kann man ihr (um es nochmal zu sagen) nicht alle anlasten -eine weitgehend geächtete Partei ohne große Aussicht auf Einzug in diverse Parlamente lockt eben an Qualifzierten wenig mehr als ein paar absolute Idealisten an- , aber man sollte sie auch nicht einfach hinwegdiskutieren.
Als die gegenwärtig führende Kraft in diesem Teil des Spektrums muss sie verschiedene Strömungen unter ihrem Dach vereinen, auch das ist klar, aber die interne Debatte über die Stellung zum Hitlerismus zum Beispiel halte ich keineswegs für befriedigend gelöst.
Was sich dann naturgemäß auch wieder auf Wahlergebnisse auswirkt.
Bei weitem nicht jeder, der eine Stimme des Nationalismus wünscht, meint damit eine Stimme des historischen Nationalsozialismus.
Wenn der Nationalismus gegenwartsfähig werden soll, muss er Antworten für HEUTE finden, und darf nicht das wesentliche Problem der Hitlerei im verlorenen Krieg sehen.
Das ist die Aufgabe, die der NPD gestellt ist, und die sie...nicht unbedingt zufriedenstellend löst.

Wer heute noch, nach allem, was war, den nationalsozialistischen Vaterlandsverrätern eine “Stimme” wünscht, hat nix, aber auch gar nichts dazu gelernt. Aber hätten die Burschen was im Hirn, wären sie ja auch keine NPD’ler! Macht aber nix, der Wähler erteilt ja regelmäßig die Quittung und läßt die Nazi-Ratten dort, wo sie hingehören: in ihren Löchern! :D

Salazar
03.02.2008, 14:07
Naja aber in dere NPD siehts ja Momentan ebenfalls exstrem Katastrophal aus.

Vor der NPD hat "man" wenigstens Angst.

eintiroler
03.02.2008, 16:58
Haihunter kann man nicht ernst nehmen, wer das Ausbomben deutscher Städte als Befreiung betrachtet, kann nur dem politischen Narrenkartell angehören. Dafür jedoch brauch man keine REP, die gibt es schon bei den Grünen, SPD und so weiter...

Wie hättest du den Deutschland von den Nazis befreit?
Oder hättest du sie einfach in Deutschland gelassen? :rolleyes:

Vril
03.02.2008, 17:13
Macht aber nix, der Wähler erteilt ja regelmäßig die Quittung und läßt die Nazi-Ratten dort, wo sie hingehören: in ihren Löchern! :D

Und wieviele Stimmen haben die Halbbraunen Republikaner Ratten bei der letzten Landtagswahl in Hessen bekommen ?

1 % oder waren es schon unter 1 % ? :lach:

Beim nächsten mal 0,8 .... 0,6 .... 0,3 % usw. im freien Fall nach unten :D

Ab in die Bedeutungslosigkeit zu den anderen Miniparteien :cool2:

Sauerländer
03.02.2008, 17:40
Das "Ausbomben deutscher Städte" ist eine unmittelbare Folge der verbrecherischen Politik der Nazis, den selben Typen, denen Du auch heute noch nachrennst und die Du bewunderst.
Deren Machtergreifung nicht zuletzt Ergebnis der Unsäglichkeiten deiner lieben Befreier nach dem Ersten Weltkrieg war.

haihunter
03.02.2008, 17:55
Und wieviele Stimmen haben die Halbbraunen Republikaner Ratten bei der letzten Landtagswahl in Hessen bekommen ?

1 % oder waren es schon unter 1 % ? :lach:

Beim nächsten mal 0,8 .... 0,6 .... 0,3 % usw. im freien Fall nach unten :D

Ab in die Bedeutungslosigkeit zu den anderen Miniparteien :cool2:

Ja, wir hatten 1 %, die Nazis nur 0,9 . Dieser kleine Unterschied bedeutet allerdings, dass wir die Wahlkampfkosten erstattet bekommen, die Nazi-NPD aber nicht. :D

Sauerländer
03.02.2008, 17:59
Wer heute noch, nach allem, was war, den nationalsozialistischen Vaterlandsverrätern eine “Stimme” wünscht, hat nix, aber auch gar nichts dazu gelernt. Aber hätten die Burschen was im Hirn, wären sie ja auch keine NPD’ler! Macht aber nix, der Wähler erteilt ja regelmäßig die Quittung und läßt die Nazi-Ratten dort, wo sie hingehören: in ihren Löchern! :D
Welche Alternative haben die Rechtsorientierten, die es nicht beim Nichtwählen belassen wollen? Die Partei gewordene Verlängerung des Frey´schen Presseimperiums und eben euch. Also keine. Wenn sie das erkannt haben, beweisen sie zumindest eine Mindestmenge Hirn, die bei euch, die Ihr tatsächlich nichts dazulernt und noch immer glaubt, dass hier im Grundsatz alles stimmt und nur leichte Kurskorrekturen nötig sind, den meisten offenbar fehlt.
Wer Überzeugungen hat, will, dass die mit Effekt umgesetzt werden. Und wer mit diesem Anliegen zu den Reps rennt - DER hat kein Hirn, jedenfalls in dem Zustand, in dem diese Partei sich seit so einiger Zeit befindet.
Wie ich schon sagte: Euch kann man überhaupt nicht ernst nehmen.
Allenfalls kann man sich angesichts der Tatsache, dass Ihr offenbar wenig Probleme mit der Bedeutungslosigkeit habt, solange Ihr euch freuen dürft, dass "Nazis" wenig Stimmen erhalten, die Frage stellen, ob Ihr nicht in Wirklichkeit bewusste Stabilisatoren etablierter Zustände und dem damit einhergehenden Volksabriss seit.
Ein ernsthafter Nationalkonservativer müsste momentan gelinde gesagt besorgt, eher schon verzweifelt sein. Den Eindruck erweckt euer Haufen nicht.
Das lässt folgenden Schluss zu: Entweder lebt Ihr bereits in völligen Parallelwelten (in denen Ihr euch auch als auf dem besten Weg zur politischen Akzeptanz und Wirksamkeit betrachtet). Dann könnte man mit einem gewissen Verständnis sogar wohlwollendes Mitleid mit euch haben.
Oder Ihr seid euch vollkommen bewusst, was Ihr da tut. Dann müsste man beinahe schon aus Prinzip bei der NPD landen. Aber möglicherweise ist auch das genau der Trick: Bau als System eine mitunter hitleristische Kraft als einzige ernstzunehmende Rechtsopposition auf, jag die Leute alle da hinein. Da sind sie garantiert ohne Aussicht auf Machtzuwachs, werden davon abgehalten, neue politische Wege zu erarbeiten, und zudem noch schon überwachbar.

Jetzt mal wirklich ohne jede Feindseligkeit: Bist Du mit der BRD und dem Zustand der deutschen Gesellschaft allen Ernstes im Wesentlichen zufrieden? Sind die deutschen Verhältnisse in deinen Augen tatsächlich akzeptabel, wenn man sich ein paar Muselmanen samt deren Moscheen und ein oder zwei multikulturalistische Politiker wegdenkt?
Wenn Nein: Warum merkt man davon nichts, warum richtet sich deine Kritik immer nur gegen die auf kurze Sicht garantiert wirkungslose radikale Opposition statt auf die Kräfte, die diese Zustände zu verantworten haben?
Wenn Ja: Warum bist Du nicht in der Union?

haihunter
03.02.2008, 18:03
Deren Machtergreifung nicht zuletzt Ergebnis der Unsäglichkeiten deiner lieben Befreier nach dem Ersten Weltkrieg war.

Klar, die anderen waren Schuld! :depp: Niemand hat Hitler gezwungen, den Krieg anzufangen! Durch seine irren Phantasien wurde Deutschland in den Untergang getrieben. Die zerbombten deutschen Städte hat dieser syphilitische Depp auf dem Gewissen, wie auch Millionen andere Opfer. Deshalb darf man auch den heutigen antideutschen Nazis absolut keine Chance mehr geben, aber wie man gesehen hat, hat der deutsche Wähler das durchaus begriffen und ignoriert die NPD weitestgehend! :]

Sauerländer
03.02.2008, 18:12
Klar, die anderen waren Schuld!
Es waren keine Deutschen, die sich den Versailler Vertrag ausgedacht haben.

Niemand hat Hitler gezwungen, den Krieg anzufangen!
Nach Versailles waren noch ein paar territoriale Rechnungen offen. Natürlich hätten die entsprechenden Länder auch an deren Begleichung OHNE Krieg mitwirken können. Haben sie aber nicht.

Durch seine irren Phantasien wurde Deutschland in den Untergang getrieben
Seine Irrheit liegt nicht darin, Krieg geführt zu haben, sondern darin, wann, gegen wen, wie und mit welcher Zielstellung. Krieg hätten auch gemäßigtere Kräfte geführt.

Die zerbombten deutschen Städte hat dieser syphilitische Depp auf dem Gewissen, wie auch Millionen andere Opfer.
Von wenigen peinlichen Ausnahmen abgesehen war es nicht die deutsche Luftwaffe, die deutsche Städte bombardierte.

Deshalb darf man auch den heutigen antideutschen Nazis absolut keine Chance mehr geben, aber wie man gesehen hat, hat der deutsche Wähler das durchaus begriffen und ignoriert die NPD weitestgehend! :]
Nicht ansatzweise so, wie er die Republikaner ignoriert.
Aber letztlich ist das alles pillepalle.
Wir haben ganz andere Sorgen als die Möglichkeit, dass irgendwann wieder "Nazis" regieren könnten. Auch wenn das in euren braven Kreisen noch nicht angekommen ist.

haihunter
03.02.2008, 18:33
Welche Alternative haben die Rechtsorientierten, die es nicht beim Nichtwählen belassen wollen? Die Partei gewordene Verlängerung des Frey´schen Presseimperiums und eben euch. Also keine. Wenn sie das erkannt haben, beweisen sie zumindest eine Mindestmenge Hirn, die bei euch, die Ihr tatsächlich nichts dazulernt und noch immer glaubt, dass hier im Grundsatz alles stimmt und nur leichte Kurskorrekturen nötig sind, den meisten offenbar fehlt.

Selbstverständlich stimmt unser politisches System im Prinizip. Einige kleine Änderungen natürlich, aber es gibt keine sinnvolle Alternative zur Bundesrepublik! Wer NPD-Nazis als Alternative ansieht, na, da braucht man weiter nicht viel dazu sagen! :rolleyes:


Wer Überzeugungen hat, will, dass die mit Effekt umgesetzt werden. Und wer mit diesem Anliegen zu den Reps rennt - DER hat kein Hirn, jedenfalls in dem Zustand, in dem diese Partei sich seit so einiger Zeit befindet.
Wie ich schon sagte: Euch kann man überhaupt nicht ernst nehmen.
Allenfalls kann man sich angesichts der Tatsache, dass Ihr offenbar wenig Probleme mit der Bedeutungslosigkeit habt, solange Ihr euch freuen dürft, dass "Nazis" wenig Stimmen erhalten, die Frage stellen, ob Ihr nicht in Wirklichkeit bewusste Stabilisatoren etablierter Zustände und dem damit einhergehenden Volksabriss seit.
Ein ernsthafter Nationalkonservativer müsste momentan gelinde gesagt besorgt, eher schon verzweifelt sein. Den Eindruck erweckt euer Haufen nicht.
Das lässt folgenden Schluss zu: Entweder lebt Ihr bereits in völligen Parallelwelten (in denen Ihr euch auch als auf dem besten Weg zur politischen Akzeptanz und Wirksamkeit betrachtet). Dann könnte man mit einem gewissen Verständnis sogar wohlwollendes Mitleid mit euch haben.
Oder Ihr seid euch vollkommen bewusst, was Ihr da tut. Dann müsste man beinahe schon aus Prinzip bei der NPD landen. Aber möglicherweise ist auch das genau der Trick: Bau als System eine mitunter hitleristische Kraft als einzige ernstzunehmende Rechtsopposition auf, jag die Leute alle da hinein. Da sind sie garantiert ohne Aussicht auf Machtzuwachs, werden davon abgehalten, neue politische Wege zu erarbeiten, und zudem noch schon überwachbar.

Sorry, aber das ist Blödsinn! Die notwendigen Veränderungen in der Gesellschaft lassen sich sicherlich irgendwann auch umsetzen, allerdings nicht mit der tumben NPD-Holzhammermethode. Dazu kommt, daß es keinerlei Berührungspunkte gibt zwischen der seriösen Politik der REP's und der nationalsozialistischen Ideologie der Braunen.


Jetzt mal wirklich ohne jede Feindseligkeit: Bist Du mit der BRD und dem Zustand der deutschen Gesellschaft allen Ernstes im Wesentlichen zufrieden? Sind die deutschen Verhältnisse in deinen Augen tatsächlich akzeptabel, wenn man sich ein paar Muselmanen samt deren Moscheen und ein oder zwei multikulturalistische Politiker wegdenkt?

Ja, ich bin mit dem Zustand der Bundesrepublik Deutschland so weit zufrieden. Es ist der beste Staat, den es seit Bismarck auf deutschem Grund und Boden gab und gibt. Einige Änderungen sind notwendig (mehr direkte Demokratie, Festlegung auf deutsche und konservative Werte = deutsche Leitkultur, Entbürokratisierung, etc.), wie bereits gesagt, aber wir brauchen kein neues "System", und schon gar keines nach Vorstellungen der NPD!


Wenn Nein: Warum merkt man davon nichts, warum richtet sich deine Kritik immer nur gegen die auf kurze Sicht garantiert wirkungslose radikale Opposition statt auf die Kräfte, die diese Zustände zu verantworten haben?
Wenn Ja: Warum bist Du nicht in der Union?

Da "Ja": Ich war Mitglied der Union und bin aus Protest gegen die Einführung des EURO ausgtreten. Dazu kommt der permanente Linksrutsch der CDU. Die Republikaner vertreten dagegen konservative Positionen, die noch vor einigen Jahren die Union vertreten hat und deshalb bin ich jetzt bei denen. Eigentlich ganz logisch, oder? Frage damit beantwortet? Falls nicht, frag weiter! Im Gegensatz zu Typen wie Quo Vadis, Irmingsul und Viewer kann man mit Dir ja recht gut diskutieren. Allerdings werde ich sie Dir dann morgen beantworten, denn hier arbeite ich mit Modem und das ist extrem langsam! X(

Kilgore
03.02.2008, 18:40
Selbstverständlich stimmt unser politisches System im Prinizip. Einige kleine Änderungen natürlich, aber es gibt keine sinnvolle Alternative zur Bundesrepublik! Wer NPD-Nazis als Alternative ansieht, na, da braucht man weiter nicht viel dazu sagen! :rolleyes:



Sorry, aber das ist Blödsinn! Die notwendigen Veränderungen in der Gesellschaft lassen sich sicherlich irgendwann auch umsetzen, allerdings nicht mit der tumben NPD-Holzhammermethode. Dazu kommt, daß es keinerlei Berührungspunkte gibt zwischen der seriösen Politik der REP's und der nationalsozialistischen Ideologie der Braunen.



Ja, ich bin mit dem Zustand der Bundesrepublik Deutschland so weit zufrieden. Es ist der beste Staat, den es seit Bismarck auf deutschem Grund und Boden gab und gibt. Einige Änderungen sind notwendig (mehr direkte Demokratie, Festlegung auf deutsche und konservative Werte = deutsche Leitkultur, Entbürokratisierung, etc.), wie bereits gesagt, aber wir brauchen kein neues "System", und schon gar keines nach Vorstellungen der NPD!



Da "Ja": Ich war Mitglied der Union und bin aus Protest gegen die Einführung des EURO ausgtreten. Dazu kommt der permanente Linksrutsch der CDU. Die Republikaner vertreten dagegen konservative Positionen, die noch vor einigen Jahren die Union vertreten hat und deshalb bin ich jetzt bei denen. Eigentlich ganz logisch, oder? Frage damit beantwortet? Falls nicht, frag weiter! Im Gegensatz zu Typen wie Quo Vadis, Irmingsul und Viewer kann man mit Dir ja recht gut diskutieren. Allerdings werde ich sie Dir dann morgen beantworten, denn hier arbeite ich mit Modem und das ist extrem langsam! X(

Ich teile viele deiner Einschätzungen.
Was aber hast du gegen den Euro?
Ich halte ihn für überaus praktisch - ein seltenes Beispiel für Politik in Perfektion.

Hilarius
03.02.2008, 18:42
Die Republikaner verstehen sich als rechte Partei, bekämpfen sich allerdings selbst, weil sie im Krampf gegen ~Rechts~ mittenmang dabei sind.

Reps - die Partei der Psychopathen:))

Deutschmann
03.02.2008, 18:43
Ich teile viele deiner Einschätzungen.
Was aber hast du gegen den Euro?
Ich halte ihn für überaus praktisch - ein seltenes Beispiel für Politik in Perfektion.

Da muss ich dir Recht geben - allerdings, perfekt ist das noch nicht gelöst.

Deutschmann
03.02.2008, 18:45
Die Republikaner verstehen sich als rechte Partei, bekämpfen sich allerdings selbst, weil sie im Krampf gegen ~Rechts~ mittenmang dabei sind.
Reps - die Partei der Psychopathen:))

:shock: Ehrlich ? Uiiii... habe ich noch gar nicht gewusst.

Gelinde gesagt, erzürnt mich das etwas.

haihunter
03.02.2008, 18:55
Ich teile viele deiner Einschätzungen.
Was aber hast du gegen den Euro?
Ich halte ihn für überaus praktisch - ein seltenes Beispiel für Politik in Perfektion.

Ob der Euro gut oder schlecht ist, hat damit ja auch nichts zu tun. Ich bin damals aus Protest ausgetreten, da man die D-Mark eingeführt hatte, ohne uns zu fragen. Bei allen Umfragen war eine überwältigende Mehrheit gegen die Abschaffung der Mark, die Politik hat’s nicht gekümmert. Die hatten sich vor lauter Angst vor der französischen Erpressung nicht weiter um die Meinung des Volkes geschert. Dazu kommt, daß ich den Euro für ein gefährliches Experiment hielt (ich bin halt konservativ und mache nicht gerne Experimente), und nach wie vor halte. Der Euro ist erst ein paar Jahre alt und hat eigentlich nur Glück, daß der Dollar im Moment so schwach ist. Er kann immer noch scheitern. Dazu kommt, daß die D-Mark für mich ein ganz großes Stück deutscher Tradition und der Garant unseres Wohlstandes war. Die exorbitanten Preissteigerungen seit der Einführung sprechen für sich, denke ich. Ach wenn nicht alle direkt mit dem Euro zu tun haben.

haihunter
03.02.2008, 18:59
Die Republikaner verstehen sich als rechte Partei, bekämpfen sich allerdings selbst, weil sie im Krampf gegen ~Rechts~ mittenmang dabei sind.

Reps - die Partei der Psychopathen:))

Wir bekaempfen nicht "rechts", wir bekaempfen Nazis! Das ist ein Unterschied. Ich erwarte allerdings nicht, dass Du das verstehst. :D

Kilgore
03.02.2008, 19:01
Ich habe mich jetzt mal etwas ausführlicher mit dem Parteiprogramm der REP auseinandergesetzt. Rechtsradikal ist sie auf jeden Fall (Asylpolitik), allerdings kaum rechtsextremistisch. Die meisten Formen befinden sich absolut innerhalb des Grundgesetzes und unserer freiheitlichen Grundordnung, auch wenn sie meiner politischen Einstellung in sehr vielen Belangen klar widersprechen.

Anfreunden kann ich mich mit strengeren Abtreibungsregelungen, mehr Volksabstimmungen, der Direktwahl unseres Bundespräsidenten und ihrem klaren Bekenntnis zum dreigliedrigen Schulsystem. Auch das Verbot des Schächtens geht in Ordnung - wie auch die wirtschaftspolitische Orientierung der Partei.

Und auch das Streben nach einem UN-Sicherheitsrat ist verständlich.

Bezüglich ihrer Stellung innerhalb der rechten Parteien sehe ich die geplante Abschaffung des Asylrechts sehr kritisch. Auch die Infrage-Stellung der deutschen Ostgrenze irritiert mich ziemlich.

Die kritische Einstellung zur Kernenergie, die Abschaffung der Fünf-Prozent-Hürde, die Abschaffung des sinnvollen Euros und ganz besonders ihre Ausländerpolitik entsprechen ganz und gar nicht meiner politischen Linie, was aber keineswegs bedeuten muss, dass es sich hier um Faschisten handelt.

Eine Partei, die weit rechts steht - aber Antidemokraten sehen anders aus.
Die Abgrenzung zu NPD und DVU war absolut notwendig.

Eine Partei, die mit wenig Erfolg bespickt Rechtspopulismus betreibt.

EinDachs
03.02.2008, 19:13
Ja, eine gute Zusammenfassung.
Auch nicht meine Lieblinge, aber ich find es zumindest amüsant wie die ganzen NPD-Getreuen in diesem Forum über die Erfolglosigkeit einer Partei feixen können, welche die überaus erfolgreiche, aufstrebende NPD erst bei der letzten Bundestagswahl überholen konnte.

Heinrich_Kraemer
03.02.2008, 23:39
@ haihunter:

Der Schulterschluß zur CSU fehlt, ja, leider, aber ich hoffe dennoch, daß irgendwann mal enttäuschte Unionsabgeordnete den Weg zu uns finden. Ganz wichtig war, daß wir nicht mehr im VS-Bericht erwähnt werden, das müßte man nur besser umsetzen und bekannt machen.

Kein Wunder, daß sich die heutigen REP aufreiben:
REP wurden als ABGRENZUNG ZUR CSU GEGRÜNDET, aufgrund der Kreditvergabe von Strauß an die DDR. Es war v.a. der rechte Flügel der CSU, der deshalb zur REP überlief.

Strauß: "Rechts von uns ist die Wand."

D.h., daß die CSU NIE an einem Schulterschluß mit den REPs interessiert war und auch nicht sein wird, sondern diese weiter systematisch durch den VS zermürbt. Siehe auch VS - Beobachtung der Danubia in München usw..

Solange das den REP nicht klar ist, geht's eben weiter runter. Schönhuber - selig - hat sich den Mediendiskurs u.ä. erst gar nicht aufzwingen lassen, sondern diesen für REP Interessen genutzt, indem er diesen entlarvte.

Ihm war schon klar, wohin die Reise mit Dr.med. Schlierer gehen wird und wurde deshalb zum Medienberater der NPD.

Irmingsul
04.02.2008, 17:17
Das "Ausbomben deutscher Städte" ist eine unmittelbare Folge der verbrecherischen Politik der Nazis, den selben Typen, denen Du auch heute noch nachrennst und die Du bewunderst. :depp:

Die "verbrecherische Politik der Nazis" ist eine unmittelbare Folge der verbrecherischen Politik der Alliirten nach dem I. WK, den selben Typen, denen Du auch heute noch nachrennst, die Du bewunderst und denen Du den Speichel leckst.

Irmingsul
04.02.2008, 17:23
Soweit konsensfähig, ABER:
Bei aller Beschäftigung mit dem politischen Gegner darf es nicht am Ende darin ausarten, im Sinne einer krankhaften Fixierung auf diesen sich zu freuen, wenn es sich erweist, dass er daneben liegt, ihn und nur ihn verantwortlich zu machen, wenn wiedereinmal die Wahlerfolge ausbleiben undsoweiter.
Man befasse sich mit sich selbst.
Und da hat die NPD in der Tat mehr als nur ein Problem.
Diese Probleme kann man ihr (um es nochmal zu sagen) nicht alle anlasten -eine weitgehend geächtete Partei ohne große Aussicht auf Einzug in diverse Parlamente lockt eben an Qualifzierten wenig mehr als ein paar absolute Idealisten an- , aber man sollte sie auch nicht einfach hinwegdiskutieren.
Als die gegenwärtig führende Kraft in diesem Teil des Spektrums muss sie verschiedene Strömungen unter ihrem Dach vereinen, auch das ist klar, aber die interne Debatte über die Stellung zum Hitlerismus zum Beispiel halte ich keineswegs für befriedigend gelöst.
Was sich dann naturgemäß auch wieder auf Wahlergebnisse auswirkt.
Bei weitem nicht jeder, der eine Stimme des Nationalismus wünscht, meint damit eine Stimme des historischen Nationalsozialismus.
Wenn der Nationalismus gegenwartsfähig werden soll, muss er Antworten für HEUTE finden, und darf nicht das wesentliche Problem der Hitlerei im verlorenen Krieg sehen.
Das ist die Aufgabe, die der NPD gestellt ist, und die sie...nicht unbedingt zufriedenstellend löst.

Wo Du recht hast, hast Du kein Unrecht. Trotzdem sei bemerkt, daß sich die NPD gewandelt hat. Es sei auch bemerkt, daß die Vergangenheit in der gegenwärtigen Politik in zwei Parlamenten kaum eine Rolle spielt, höchstens als Reaktion auf absurde Aktionen der Etablierten, wie zum Beispiel die einseitige Vergangenheitsbeweltigung. Es ist gut dosiert und mit feinem Nerv präsentiert.

Der Hitlerismus spielt in der Partei keine Rolle. Ob einzelne Mitglieder den Reichskanzler verehren, sei einmal dahingestellt, ist mir auch ehrlich gesagt egal.

Irmingsul
04.02.2008, 17:31
Wie hättest du den Deutschland von den Nazis befreit?
Oder hättest du sie einfach in Deutschland gelassen? :rolleyes:

Es bestand keine Notwendigkeit für eine "Befreiung". Warum sollte ein Volk sich eines Kanzlers entledigen wollen, der ihnen Arbeit, Perspektive und die durch den vorangegangenen Weltkrieg genommene Ehre wieder gab?
Und was heißt überhaupt "Befreiung"? Landraub, Patenteraub, Vertreibung, Vergewaltigung, Bombenterror, Zerschlagung Deutschlands in drei Staaten, Mord an hunderttausenden Deutschen, Verausländerung...u.v.m, sollen Berechtigung in einer einzigen Person Hitler haben? Wer dem zustimmt, kann nicht ganz bei sinnen sein!

Irmingsul
04.02.2008, 17:42
Klar, die anderen waren Schuld! :depp: Niemand hat Hitler gezwungen, den Krieg anzufangen! Durch seine irren Phantasien wurde Deutschland in den Untergang getrieben. Die zerbombten deutschen Städte hat dieser syphilitische Depp auf dem Gewissen, wie auch Millionen andere Opfer. Deshalb darf man auch den heutigen antideutschen Nazis absolut keine Chance mehr geben, aber wie man gesehen hat, hat der deutsche Wähler das durchaus begriffen und ignoriert die NPD weitestgehend! :]

Mein Gott bist Du.... jetzt hätte ich fast blöd geschrieben, aber... Ich fange noch einmal an.. Mein Gott bist Du ein Nestbeschmutzer!!! X( Das trifft es eher! Du, der die amerikanische Flagge schwenkt, wenn sie andere Staaten überfallen, schreibst "Niemand hat Hitler gezwungen, den Krieg anzufangen!" Was war mit der deutschen Minderheit in Polen? Ich weiß, Dir wären Deine Landsleute scheißegal gewesen! Das England und Frankreich Polen anhielten kompromisslos zu bleiben ist Dir auch scheißegal.

Du bist dreckig! Bei den Roten weiß man es, bei Dir ist es das Schlimme, daß Du Dich als einen Patrioten ausgibst, obwohl Du Deutschland untergehen sehen willst. Ich sagte es schon, Du bist dreckig! X( Lieber aufrichtige Feinde, als falsche Freunde.

eintiroler
04.02.2008, 18:44
Es bestand keine Notwendigkeit für eine "Befreiung". Warum sollte ein Volk sich eines Kanzlers entledigen wollen, der ihnen Arbeit, Perspektive und die durch den vorangegangenen Weltkrieg genommene Ehre wieder gab?
Und was heißt überhaupt "Befreiung"? Landraub, Patenteraub, Vertreibung, Vergewaltigung, Bombenterror, Zerschlagung Deutschlands in drei Staaten, Mord an hunderttausenden Deutschen, Verausländerung...u.v.m, sollen Berechtigung in einer einzigen Person Hitler haben? Wer dem zustimmt, kann nicht ganz bei sinnen sein!

Auf die Gefahr hin, dass ich als Nazi abgestempelt werde, muss ich sagen:
1. Bin ich gegen all diese Dinge
2. Hatte Hitler sicherlich auch Gute Ideen (anfänglich)
3. Trotzdem entschultet dies nicht den Mord an den Juden. Hätte er dies nicht gemacht, hätte er nicht Frankreich besetzt und wäre in Deutschland geblieben, hätte ich keine Probleme mit ihm gehabt, hat er aber, deswegen stellt sich die Frage gar nicht.

Irmingsul
04.02.2008, 19:31
Auf die Gefahr hin, dass ich als Nazi abgestempelt werde, muss ich sagen:
1. Bin ich gegen all diese Dinge
2. Hatte Hitler sicherlich auch Gute Ideen (anfänglich)
3. Trotzdem entschultet dies nicht den Mord an den Juden. Hätte er dies nicht gemacht, hätte er nicht Frankreich besetzt und wäre in Deutschland geblieben, hätte ich keine Probleme mit ihm gehabt, hat er aber, deswegen stellt sich die Frage gar nicht.

Mensch, mach Dir nicht immer Gedanken, ob man Dich vielleicht, möglicher Weise, eventuell als "Nazi" abstempelt, denn es ist bloß ein billiger Versuch Dich zum Schweigen zu bringen. Du bist kein "Nazi", Du weißt es und das muß reichen. :]

1) Wer gegen all diese Dinge ist, kann nicht von Befreiung sprechen.
2) Hitlers Rassenideologie war und ist falsch. So, wie es keine "Herrenrasse" gibt, gibt es auch keine "Untermenschen" und ich lehne mich so weit aus dem Fenster zu behaupten, daß wir dadurch den Krieg verloren haben - jedenfalls im Osten.
3) Die Geschichtsschreibung der Judenvernichtung ist unter Androhung von Strafe vorgeschrieben, jeder kann sich selber die Frage stellen warum das nur in diesem Thema der Fall ist. Frankreich, das Deutschland mit unterstützung der Briten uns den Krieg erklärte, im Blitzkrieg zu besetzen war der einzige erfolgversprechende Weg den Krieg so kurz wie möglich zu gestalten. Die Wehrmacht war zu der Zeit zu schwach einen Verteidigungskrieg zu bestehen. Er hatte keine andere Wahl.

eintiroler
04.02.2008, 19:44
Mensch, mach Dir nicht immer Gedanken, ob man Dich vielleicht, möglicher Weise, eventuell als "Nazi" abstempelt, denn es ist bloß ein billiger Versuch Dich zum Schweigen zu bringen. Du bist kein "Nazi", Du weißt es und das muß reichen. :]

Wollte ich nur mal so hinstellen. Ich mach mir da keine Probleme.




1) Wer gegen all diese Dinge ist, kann nicht von Befreiung sprechen.
2) Hitlers Rassenideologie war und ist falsch. So, wie es keine "Herrenrasse" gibt, gibt es auch keine "Untermenschen" und ich lehne mich so weit aus dem Fenster zu behaupten, daß wir dadurch den Krieg verloren haben - jedenfalls im Osten.
3) Die Geschichtsschreibung der Judenvernichtung ist unter Androhung von Strafe vorgeschrieben, jeder kann sich selber die Frage stellen warum das nur in diesem Thema der Fall ist. Frankreich, das Deutschland mit unterstützung der Briten uns den Krieg erklärte, im Blitzkrieg zu besetzen war der einzige erfolgversprechende Weg den Krieg so kurz wie möglich zu gestalten. Die Wehrmacht war zu der Zeit zu schwach einen Verteidigungskrieg zu bestehen. Er hatte keine andere Wahl.

1.) Befreiung für Frankreich, Belgien, Niederlande usw. und die Menschen in den KZ's.
2. Sehe ich auch so.
3. Du glaubst also nicht an die Judenvernichtung?

Irmingsul
05.02.2008, 13:28
Wollte ich nur mal so hinstellen. Ich mach mir da keine Probleme.




1.) Befreiung für Frankreich, Belgien, Niederlande usw. und die Menschen in den KZ's.
2. Sehe ich auch so.
3. Du glaubst also nicht an die Judenvernichtung?

1) Für diese Leute in jedem Fall und für uns Deutsche war der verlorene Krieg eine "Befreiung" vom Bombenterror, ohne Zweifel. Der Staat und das Volk wurden aber niemals befreit, sondern besetzt und versklavt
2) Na, da haben wir ja was gemeinsam. :) Haihunter wird Dich nun auf alle Zeit verfluchen. :))
3) Ich wäre dumm hier zu schreiben, es hätte die Judenvernichtung nicht gegeben. Der Staatsschutz ließt mit, also hat es sie gegeben und ich glaube daran.

eintiroler
05.02.2008, 13:31
3) Ich wäre dumm hier zu schreiben, es hätte die Judenvernichtung nicht gegeben. Der Staatsschutz ließt mit, also hat es sie gegeben und ich glaube daran.

Verstehe ich. Deutscher schweige, der Feind hört mit ;)

Lincoln
05.02.2008, 14:46
dieser Thread ist der Beweis dass die extremen Rechten Gewalt enorm verabscheuen....


....aber nur falls sie von der "Gegenseite" verübt wird

Irmingsul
05.02.2008, 15:09
Verstehe ich. Deutscher schweige, der Feind hört mit ;)

Tja, so ist es in unserer beider Demokratie, schön ducken und die Fresse halten, dann behälst Du auch Deinen Arbeitsplatz und wirst gesellschaftlich nicht geächtet. Toll, nicht? In der DDR galt, daß jeder frei seine Meinung sagen konnte, solange es nicht die Falsche war... So wie jetzt in der BRD auch. :))


dieser Thread ist der Beweis dass die extremen Rechten Gewalt enorm verabscheuen....


....aber nur falls sie von der "Gegenseite" verübt wird

Wie...was...? Wann ist Gewalt gerechtfertigt? Ich bin der Meinung, daß besondere Situationen nach besonderen Maßnahmen verlangen. Im Grundgesetz ist daß "sich zur Wehr setzen" grundsätzlich gefordert, wenn demokratische Möglichkeiten scheitern. Heute befinden wir uns sehr nah daran.

haihunter
06.02.2008, 14:16
Der Trottel ist Intelligenzallergiker,

Aha, da schreibt doch einer tatsächlich beim "Gelehrten" ab! :)) Wohl zu dämlich, um eigene Sätze zu formulieren, wa? :hihi:

haihunter
06.02.2008, 14:29
Mein Gott bist Du.... jetzt hätte ich fast blöd geschrieben, aber... Ich fange noch einmal an.. Mein Gott bist Du ein Nestbeschmutzer!!! X( Das trifft es eher! Du, der die amerikanische Flagge schwenkt, wenn sie andere Staaten überfallen, schreibst "Niemand hat Hitler gezwungen, den Krieg anzufangen!" Was war mit der deutschen Minderheit in Polen? Ich weiß, Dir wären Deine Landsleute scheißegal gewesen! Das England und Frankreich Polen anhielten kompromisslos zu bleiben ist Dir auch scheißegal.

Du bist dreckig! Bei den Roten weiß man es, bei Dir ist es das Schlimme, daß Du Dich als einen Patrioten ausgibst, obwohl Du Deutschland untergehen sehen willst. Ich sagte es schon, Du bist dreckig! X( Lieber aufrichtige Feinde, als falsche Freunde.

Die einzigen Nestbeschmutzer, die es gibt, seid ihr Nazis! Die damaligen ebenso wie die heutigen. Dazu kommt natürlich die niedere Schwarmintelligenz dieser antideutschen Deppen, anders kann man diese Geschichtsklitterung von euch wirklich nicht mehr erklären. Man fragt sich eigentlich nur, ob ihr tatsächlich und allen Ernstes den Quatsch, den ihr hier schreibt, auch glaubt. Oder ob es nicht doch noch einen Funken Restverstand gibt. :depp:

haihunter
06.02.2008, 14:58
3) Ich wäre dumm hier zu schreiben, es hätte die Judenvernichtung nicht gegeben. Der Staatsschutz ließt mit, also hat es sie gegeben und ich glaube daran.

Die hat's ja auch gegeben! Es gibt absolut keine Beweise, daß am HC auch nur entfernt etwas daran gelogen ist!

haihunter
07.02.2008, 12:00
Als ich das Wort zum ersten mal in diesem Forum schrieb, bist Du noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gelaufen, Du Clown.

Schreib ruhig weiter vom Gelehrten ab, dann haben Deine Beiträge zumindest ein klein wenig mehr Niveau! :))


Wenn man die Feindpropaganda feinfühlig hinterfragt, ist man noch lange nicht der Geschichtsklitterung verfallen. Wenn die Feindpropaganda aber speichelleckend angenommen wird und Du bist ein herrausragendes Beispiel dafür, ist die Bezeichnung "Nestbeschmutzer" pure Schmeichelei.

Feinfühlig?? :)) Welch ein Wort im Munde eines Neo-Nazis! :hihi: Und Feindpropaganda? Welche Feinde denn? Die USA und UK sind Verbündete und befreundete Nationen. Und das werden Deppen wie Du sicher nicht ändern.

Die schlimmsten Nestbeschmutzer in Deutschland seid Ihr Nazis, die absolut nichts dazu gelernt haben und sich nicht entblöden, einem Massemörder wie Hitler nachzulaufen und diesen Irren toll zu finden.



Ja? Hast Du noch kein Abendbrot gehabt?

Was hat mein Abendbrot mit dem HC zu tun? :depp: Es gibt absolut keine Zweifel am Holocaust, alles ist bestens dokumentiert von Überlebenden, ob's Dir passt oder nicht! Es war so! Hitler und seine Nazi-Verbrecher haben den schändlichsten Massenmord der Geschichte begegangen. Die sind dran Schuld, daß Millionen deutscher Staatsbürger auf niederträchtigste Weise ernmordet wurden!

haihunter
11.02.2008, 16:44
Was sind "Nazis"?
Nationalisten?
Ist man das als Republikaner nicht auch? ?(
Oder wo liegt jetzt der Unerschied?

Nazis sind Nationalsozialisten. Republikaner sind konservativ. Das ist z.B. ein Unterschied. Ein weiterer: die Republikaner sind demokratisch und stehen für die Republik Deutschland, die NPD will dagegen ein viertes Reich und die BRD "abwickeln"!

Beverly
12.02.2008, 06:59
An die Foren-Rechte: NPDler gibts hier schon genug, aber wählt schön viel die "Pro-Parteien" und es sollte auch noch mehr User wie Haihunter geben, die den Republikanern die Stange halten!

dürstet dich nach Realsatire oder warum gibst du solche Ratschläge?


Rechtsaußen muss nämlich kurz gehalten werden in Deutschland, bisher hat das ja auch immer gut funktioniert.

weil sich die Rechten selbst kurz gehalten haben

Beverly
12.02.2008, 07:25
Ich verstehe nicht warum die Reps keine 10% Partei sind!
Eigentlich perfekt für alle gemäßigten Rechten!

vielleicht ist "gemäßigt" und "rechts" ein Widerspruch :rolleyes:


Nur leider wählen die Leute weiter CDU und die ganz blöden NPD. :rolleyes:

Die CDU bietet materielle Interessenvertretung und mehr will deren ausgesorgt-habende Klientel auch nicht und die NPD bietet harte Ideologie oder ein Protestventil für die, die wohl nicht zu den "Gewinnern" gehören. Dann gibt es noch die Linkspartei, die ist nicht so blöd wie die NPD - was ich gut finden - aber nicht so radikal - was schlecht ist.

Status quo deckt also die CDU ab, das ganz Radikale die NPD und die "gemäßigte" Alternative die Linkspartei. Die REPs braucht da keiner.

Beverly
12.02.2008, 07:36
Nazis sind Nationalsozialisten. Republikaner sind konservativ. Das ist z.B. ein Unterschied. Ein weiterer: die Republikaner sind demokratisch und stehen für die Republik Deutschland, die NPD will dagegen ein viertes Reich und die BRD "abwickeln"!

Das Elend daran ist, dass zu den Hardcore-Extremisten, die aus ideologischer Verblendung die BRD "abwickeln" wollen und welche die Demokratie ablehnen, weil sie ihrem Machtanspruch im Wege steht, immer mehr Menschen kommen, die vom System selbst in die Verzweiflung, die Resignation oder den Extremismus getrieben werden. Womit du die drei Zustände hast, an denen ich mich zur Zeit und mal wieder und immer wieder "erfreuen" darf. Obwohl ich im "Positiven" mit der NPD so gut wie nichts gemeinsam habe - außer den Allgemeinplätzen die sie von anderen Parteien geklaut hat - kann ich das "Negative" irgendwie nachvollziehen. Warum nicht eine BRD "abwickeln", der es mittlerweile scheißegal ist, ob es mich gibt oder nicht?

Und dein Diskurs, werter haihunter, zeigt nur, wie man die Auseinandersetzung mit hart Rechts nicht führen soll. Es ist völlig witzlos, gegenüber der NPD ein System zu verteidigen, das einen selbst längst abgeschrieben hat und für das man nur der rote Nazi ist. Deshalb habe ich so meine Probleme mit den "breiten Bündnissen" der Antifa, die mit Leuten "gegen Rechts" paktiert, für die meine Existenzvernichtung schon beschlossene Sache ist - nur dass sie das nie zugeben werden.
An NPD und co. stört mich da am meisten, dass ihre "Alternativen" von jener Art sind, welche die Resignierten noch resignierter macht und die damit das System nicht überwinden, sondern sein Siechtum verlängern.
Man sieht das in vielen arabischen Ländern: dysfunktionale und korrupte Eliten halten sich da an der Macht, weil sie eher "liberale", "westlich" eingestellte Teile der Bevölkerung gegen die Hardcore-Islamisten und ihren Anhang ausspielen. Mal macht der Präsident halt auf weltoffen und hätschelt die "Liberalen", mal macht er auf konservativ und hätschelt die Islamisten. Werden die zu starkt, werden sie verboten und der Weg von Amt und Einfluss in den Knast ist auch für die Turbanträger kurz ;)
So ungefähr stelle ich mir realistischerweise unsere "Zukunft" vor, sollten es die harten Rechten in die Parlamente schaffen und für Todesstrafe, Paragraph 175 und Deportation von Einwanderern streiten. Nicht deren Machtübernahme, sondern ihre Funktionalisierung durch ein kaputtes System, das gerne noch kaputter werden will :rolleyes:

Ausonius
12.02.2008, 09:37
dürstet dich nach Realsatire oder warum gibst du solche Ratschläge?

Nein, vollkommen ernst gemeint - jedem Tierchen sein Pläsierchen und jedem Rechten seine massgeschneiderte Kleinpartei, die nicht über die 5 %-Hürde springen wird... .

Irmingsul
13.02.2008, 07:35
Nazis sind Nationalsozialisten. Republikaner sind konservativ. Das ist z.B. ein Unterschied. Ein weiterer: die Republikaner sind demokratisch und stehen für die Republik Deutschland, die NPD will dagegen ein viertes Reich und die BRD "abwickeln"!

Das ist selbstredender Hirnschiss. Da das Froensmitglied haihunter keine Ahnung hat muß ich mich der Sache annehmen. Die heutigen REP sind nicht konservativ, sondern doof. Sie wollen Tatsachen schaffen, die vom Grundgesetz nicht möglich sind. Auf der anderen Seite wollen sie aber das GG in der jetzigen form behalten, nur um nicht im Verfassungsschutzbericht - welcher völlig bedeutungslos ist - erwähnt zu werden. Diese Politik der Eselei nennt sich "demokratische Rechte".

Auf der anderen Seite steht die edle NPD. Diese wollte der "demokratische" Staat verbieten, weil sie unter anderem ein neues GG vom Volk wählen lassen will, mit welchem nationale Politik, auch die der REP, erstmals umsetzbar wäre. Darüber hinaus wurde im Verbotsantrag angeführt, die NPD wolle den Bundespräsidenten vom Volk wählen lassen - dies gehe garnicht! Ein paar Monate später äußerte Horst Köhler das Selbe und erhielt dafür Ovationen.

Wer sich über die NPD informieren möchte, sollte das Mitglied haihunter meiden. Er übernimmt die rot-grüne Antifahetze. Fragt kompetente Mitglieder oder gleich hier: www.npd.de

stefan75
13.02.2008, 08:04
Leider sind die Reps tatsächlich 'ne Looser-Partei. Sehr schade. Hab mich schon oft gefragt, warum wir nicht mal ansatzweise sowas wie die FPÖ oder die SVP bei den Eidgenossen hinkriegen. Eine nationalkonservative, patriotische, rechtskonservative Partei, die auch wirklich politisch zählt und sich nicht durch steuerhinterziehende Spießbürger oder Abgeordnete, die den Hauptschulabschluß nich hingekriegt haben, selber ins Abseits stellt.
Über die Nationaldemokröten brauchen wir nicht zu reden: Braune Proleten mit denen überhaupt kein Staat zu machen ist, überhaupt nicht. Dazu meistes Spinner, oft sozial abgehängt, die von den nationalen werten, für die sie angeblich stehen, meistens überhaupt nix wissen. Kann man getrost vergessen.

Irmingsul
13.02.2008, 08:31
Leider sind die Reps tatsächlich 'ne Looser-Partei. Sehr schade. Hab mich schon oft gefragt, warum wir nicht mal ansatzweise sowas wie die FPÖ oder die SVP bei den Eidgenossen hinkriegen. Eine nationalkonservative, patriotische, rechtskonservative Partei, die auch wirklich politisch zählt und sich nicht durch steuerhinterziehende Spießbürger oder Abgeordnete, die den Hauptschulabschluß nich hingekriegt haben, selber ins Abseits stellt.
Über die Nationaldemokröten brauchen wir nicht zu reden: Braune Proleten mit denen überhaupt kein Staat zu machen ist, überhaupt nicht. Dazu meistes Spinner, oft sozial abgehängt, die von den nationalen werten, für die sie angeblich stehen, meistens überhaupt nix wissen. Kann man getrost vergessen.

Mein Gott, noch so ein Nachbeter... :rolleyes: Ich bin Nationaldemokrat, habe keine Alkoholprobleme, habe einen guten Schulabschluß, gehe schon viele Jahre arbeiten und komme aus einer intakten Familie, die ähnliche Referenzen vorzuzeigen hat, bloß das sie keine Nationaldemokraten sind. Du hast in Deinem Beitrag ja fast alle Klischees bedient. Ist das so, weil Du dann "in" bist?

giggi
13.02.2008, 08:34
Leider stimmt es wirklich,dass es keine ernstzunehmende,rechte Partei gibt.Und die NPD kann man ruhig vergessen.Braune Linke sind auch nicht wirklich eine Alternative.

Tonsetzer
13.02.2008, 08:36
Leider sind die Reps tatsächlich 'ne Looser-Partei. Sehr schade. Hab mich schon oft gefragt, warum wir nicht mal ansatzweise sowas wie die FPÖ oder die SVP bei den Eidgenossen hinkriegen.

In der Tat ist es europaweit eine deutsche Besonderheit, dass es für Konservative keine echte Wahlalternative gibt. Dabei würde das Potenzial dieser Partei für sicher 15 % reichen. Selbst wenn es weniger % wären, würde es auf die CDU einen ähnlichen Effekt haben wie die Linkspartei auf die SPD: Ein enormer Anpassungsdruck für die CDU hin zu wirklich konservativen Themen.

Auf Grund dieser Alternativlosigkeit aber kann die CDU agieren wie sie will, ein paar Sprüche gegen den Euro hier, ein paar Stammtischkalauer vor Wahlkämpfen gegen kriminelle Ausländer da - das reicht, gehandelt wird hinterher meist sowieso anders.

Das Fehlen einer wählbaren konservativen Partei rechts der CDU ist dafür mitverantwortlich, dass die Politik in der BRD immer weiter nach links rückt.

giggi
13.02.2008, 08:37
Mein Gott, noch so ein Nachbeter... :rolleyes: Ich bin Nationaldemokrat, habe keine Alkoholprobleme, habe einen guten Schulabschluß, gehe schon viele Jahre arbeiten und komme aus einer intakten Familie, die ähnliche Referenzen vorzuzeigen hat, bloß das sie keine Nationaldemokraten sind. Du hast in Deinem Beitrag ja fast alle Klischees bedient. Ist das so, weil Du dann "in" bist?

Das kann man aber nicht von vielen NPDlern behaupten.Ihr könnt nur Sprüche klopfen,aber wie ihr sie in die Tat umsetzt,darüber macht ihr euch nicht wirklich Gedanken.Müsst ihr auch nicht.

Irmingsul
13.02.2008, 09:11
Das kann man aber nicht von vielen NPDlern behaupten.Ihr könnt nur Sprüche klopfen,aber wie ihr sie in die Tat umsetzt,darüber macht ihr euch nicht wirklich Gedanken.Müsst ihr auch nicht.

Dafür hast Du sicherlich Beispiele... nicht wirklich...:)) Aber im Ernst, denkst Du die NPD kommt mit ca. 9% in den Landtag und reißt das Ruder um? Glaubst Du wirklich wenn alle anderen Parteien die Anträge der NPD ablehnen, um sie danach als eigenes Produkt einzubringen, ist die NPD schuld an der Nichtumsetzung in die Tat? Doch nicht etwa, oder?


Der Sächsische Landtag hat heute mit den Stimmen von PDS und NPD einen
Unteruschungsausschuß zu den zahlreichen Affären um die Sächsische
Landesbank eingesetzt. Dabei unterstützte die NPD-Fraktion einen
entsprechenden Dringlichen Antrag der PDS und bewies damit erneut, daß
sie sinnvollen Initiativen anderer Parteien die Zustimmung nicht
verweigert. Erst am Dienstag war der dritte Antrag der NPD auf
Einsetzung eines Untersuchungsausschusses an der antifaschistischen
Blockadepolitik der PDS gescheitert.
Die SED-Nachfolgepartei ist aufgrund ihrer Abgeordnetenzahl in der
Lage, allein Untersuchungsauschüsse durchzusetzen. Es war wegen
interner Querelen bei der PDS jedoch lange Zeit unklar, ob alle
Abgeordneten der Partei für den eigenen Antrag votieren würden.

Der finanzpolitische Sprecher der NPD-Fraktion, Uwe Leichsenring
(MdL), kritisierte in seiner Rede, daß die PDS erst sehr spät die
Initiative ergriffen hat und warf ihr vor, weite Teile ihres eilig
zusammengeschriebenen Antrags aus den bisher 3 Anträgen der NPD und
einer Großen und mehreren Kleinen Anfragen der FDP abgeschrieben zu
haben.

Leichsenring sagte:

„Sie haben das beinahe schon wieder bewundernswerte Kunststück
fertiggebracht, tutto completti auf einen fahrenden Zug aufzuspringen,
der von gänzlich anderen Personen auf die Gleise gesetzt wurde und
einen Dringlichen Antrag zu stellen und aufgeregt damit herumzuwedeln,
der nicht einmal ein klitzekleines Quentchen an geistiger
Eigenleistung erhält. Das hat ihnen in diesem Hause vermutlich noch
keiner nachgemacht! Alle schreiben hier von uns ab, die JU vom
NPD-Parteiprogramm, und die PDS von unseren Dringlichen Anträgen! Aber
sei`s drum, wir nehmen ihnen das nicht übel, denn wir bekommen das
schon kommuniziert, daß Sie in dieser Sache als reine Nachahmer
aufgetreten sind! Es muß (…) nicht überall NPD draufstehen, wo NPD
drin ist!"

Von Seiten der PDS wurde der Plagiatsvorwurf erwartungsgemäß
zurückgewiesen, vom CDU-Sprecher Frank Kupfer (MdL) jedoch bestätigt.
Kupfer erklärte, er könne keinen Unterschied zwischen den NPD-Anträgen
und dem der PDS erkennen.

http://de.nntp2http.com/org/politik/misc/2005/04/3833278363308ff8bbfbce84522cd823.html

elas
13.02.2008, 09:14
In der Tat ist es europaweit eine deutsche Besonderheit, dass es für Konservative keine echte Wahlalternative gibt. Dabei würde das Potenzial dieser Partei für sicher 15 % reichen. Selbst wenn es weniger % wären, würde es auf die CDU einen ähnlichen Effekt haben wie die Linkspartei auf die SPD: Ein enormer Anpassungsdruck für die CDU hin zu wirklich konservativen Themen.

Auf Grund dieser Alternativlosigkeit aber kann die CDU agieren wie sie will, ein paar Sprüche gegen den Euro hier, ein paar Stammtischkalauer vor Wahlkämpfen gegen kriminelle Ausländer da - das reicht, gehandelt wird hinterher meist sowieso anders.

Das Fehlen einer wählbaren konservativen Partei rechts der CDU ist dafür mitverantwortlich, dass die Politik in der BRD immer weiter nach links rückt.

Vielleicht wird der Dr. Schlierer von "einflussreichen Kreisen" dahingehend korrumpiert seinen Laden auf Sparflamme laufen zu lassen?
Oder er ist einfach der falsche Mann.

Da war Schönhuber -Gott habe ihn selig- ein anderes Kaliber, der auch mal reingeholzt hat.

stefan75
13.02.2008, 09:44
Mein Gott, noch so ein Nachbeter... :rolleyes: Ich bin Nationaldemokrat, habe keine Alkoholprobleme, habe einen guten Schulabschluß, gehe schon viele Jahre arbeiten und komme aus einer intakten Familie, die ähnliche Referenzen vorzuzeigen hat, bloß das sie keine Nationaldemokraten sind. Du hast in Deinem Beitrag ja fast alle Klischees bedient. Ist das so, weil Du dann "in" bist?

Ob Du die große Ausnahme bist, die Du zu sein behauptest kann ich nicht nachprüfen, aber glaub' es gerne. Daß viele im NPD-Fußvolk kaum einen Satz geradeaus sprechen können und auch den wenigen intellektuell besser Ausgestatteten eher peinlich sind, weiß ich aus eigener Erfahrung. Mann, Mann, frag die mal nach deutscher Tradition oder Geschichte. Die schaun dich an, als ob du vom Mond kommst. Nein, nein, das hat nichts mit nachbeten zu tun: Das ist oft allerunterste Kanone bei der NPD. Und auch auf der funktionärs- und Abgeordnetenebene sitzen viele Tiefflieger, die ihrer Partei am besten dienen, wenn sie weitgehend den Mund halten. Was sie auch meistens tun. Nein, als guter Patriot und Nationalkonservativer grenzt man sich gegen diese Idioten ab, die der nationalen Sache nur schaden. Können sich ja wenn sie wollen weiter auf den "böhmischen Gefreiten" Hitler einen runterholen. Aber ernst nehmen muß ich sie deshalb nicht.

elas
13.02.2008, 09:51
Ob Du die große Ausnahme bist, die Du zu sein behauptest kann ich nicht nachprüfen, aber glaub' es gerne. Daß viele im NPD-Fußvolk kaum einen Satz geradeaus sprechen können und auch den wenigen intellektuell besser Ausgestatteten eher peinlich sind, weiß ich aus eigener Erfahrung. Mann, Mann, frag die mal nach deutscher Tradition oder Geschichte. Die schaun dich an, als ob du vom Mond kommst. Nein, nein, das hat nichts mit nachbeten zu tun: Das ist oft allerunterste Kanone bei der NPD. Und auch auf der funktionärs- und Abgeordnetenebene sitzen viele Tiefflieger, die ihrer Partei am besten dienen, wenn sie weitgehend den Mund halten. Was sie auch meistens tun. Nein, als guter Patriot und Nationalkonservativer grenzt man sich gegen diese Idioten ab, die der nationalen Sache nur schaden. Können sich ja wenn sie wollen weiter auf den "böhmischen Gefreiten" Hitler einen runterholen. Aber ernst nehmen muß ich sie deshalb nicht.

Eine gewisse Anzahl von minderbemittelten Denkern aber fähigen Schlägertypen braucht man schon als Gegengewicht gegen die messerstechenden Türkenbanden.
Wer sonst sollte die einschränken?

PS: das Leben ist kein Wunschkonzert.

stefan75
13.02.2008, 10:01
Eine gewisse Anzahl von minderbemittelten Denkern aber fähigen Schlägertypen braucht man schon als Gegengewicht gegen die messerstechenden Türkenbanden.
Wer sonst sollte die einschränken?

PS: das Leben ist kein Wunschkonzert.

:D Aber dann bitte als Bürgerwehr organisiert und unter kompetenter Anleitung. Denke die Mehrheit unserer schweigenden Polizeibeamten hätte kein Problem gut mit denen zusammenzuarbeiten, um dem Übel der kriminellen Ausländer hart und gesetzestreu zu begegnen.

elas
13.02.2008, 10:04
:D Aber dann bitte als Bürgerwehr organisiert und unter kompetenter Anleitung. Denke die Mehrheit unserer schweigenden Polizeibeamten hätte kein Problem gut mit denen zusammenzuarbeiten, um dem Übel der kriminellen Ausländer hart und gesetzestreu zu begegnen.

Das ist die 1 Mio$ Idee:

Rechtsradikale Schläger fusionieren mit deutscher Polizei.

stefan75
13.02.2008, 10:08
Das ist die 1 Mio$ Idee:

Rechtsradikale Schläger fusionieren mit deutscher Polizei.

Na ja, würds eher als Erziehungs- und Zähmungskonzept bezeichnen. Wir sind doch alle ein bisschen Sozialarbeiter:D . Gib den Jungs eine Chance ihre Energien sinnvoll für das Gemeinwesen einzusetzen. Hilfssheriff, Kampfeinsätze "out of area"... Das macht Spaß und wenn sie den gesetzlichen rahmen überschreiten, ist man sie schnell wieder los.

Irmingsul
13.02.2008, 13:19
Ob Du die große Ausnahme bist, die Du zu sein behauptest kann ich nicht nachprüfen, aber glaub' es gerne. Daß viele im NPD-Fußvolk kaum einen Satz geradeaus sprechen können und auch den wenigen intellektuell besser Ausgestatteten eher peinlich sind, weiß ich aus eigener Erfahrung. Mann, Mann, frag die mal nach deutscher Tradition oder Geschichte. Die schaun dich an, als ob du vom Mond kommst. Nein, nein, das hat nichts mit nachbeten zu tun: Das ist oft allerunterste Kanone bei der NPD. Und auch auf der funktionärs- und Abgeordnetenebene sitzen viele Tiefflieger, die ihrer Partei am besten dienen, wenn sie weitgehend den Mund halten. Was sie auch meistens tun. Nein, als guter Patriot und Nationalkonservativer grenzt man sich gegen diese Idioten ab, die der nationalen Sache nur schaden. Können sich ja wenn sie wollen weiter auf den "böhmischen Gefreiten" Hitler einen runterholen. Aber ernst nehmen muß ich sie deshalb nicht.

Ich würde sagen, DAS ist allerunterste Kanone.

melamarcia75
13.02.2008, 13:24
Ich würde sagen, DAS ist allerunterste Kanone.

Du kannst es drehen wie du willst ihr seid am Ende und nur fuer Verblendete war es nicht von Anfang an voraussehbar (seit die NPD den neonazistischen Kurs eingeschlagen hat, was nicht heisst, dass sie vorher gut war, aber immerhin)

stefan75
13.02.2008, 13:40
Ich würde sagen, DAS ist allerunterste Kanone.

Nö, bedaure, was gesagt werden muß, muß schon gesagt werden. Frag mich immer wie weit weg von der Wirklichkeit manche sind. Da scheitert eine Partei wie die NPD in Hessen an der 1-Prozent-Hürde und trotzdem gibts keinen Grund was zu ändern; da sind andre dran schuld. Selbst die Reps, über die wir hier ja eigentlich reden, haben da mehr Stimmen eingefahren. Selbst im Osten liegen die Nationaldemokröten in den aktuellen Umfragen überall unter oder grade mal bei 5 Prozent. Also man kann nur sagen: weiter so. Dann wird mehr Raum für vernünftige Politik für deutsche Interessen.

Irmingsul
13.02.2008, 14:06
Du kannst es drehen wie du willst ihr seid am Ende und nur fuer Verblendete war es nicht von Anfang an voraussehbar (seit die NPD den neonazistischen Kurs eingeschlagen hat, was nicht heisst, dass sie vorher gut war, aber immerhin):lach:

Das wir am Ende sind, höre ich schon viele Jahre und ich gebe zu, vor zehn Jahren habe ich es auch geglaubt. Nur Verblendete sehen die Tendenz nicht, die deutlich nach oben zeigt. Auch verwundert mich die Aussage, "seit die NPD den neonazistischen Kurs eingeschlagen hat". Wir haben uns seit etwa 5 - 6 Jahren von uneinsichtigen, unintegrierbaren Neonazis, welche sich nicht selten im Staatsdienst standen, getrennt. Wer zu uns kommt, akzeptiert nicht nur demokratische Grundsätze, er lebt sie. Ich selber bin das beste Beispiel hier für.

melamarcia75
13.02.2008, 14:16
:lach:

Das wir am Ende sind, höre ich schon viele Jahre und ich gebe zu, vor zehn Jahren habe ich es auch geglaubt. Nur Verblendete sehen die Tendenz nicht, die deutlich nach oben zeigt. Auch verwundert mich die Aussage, "seit die NPD den neonazistischen Kurs eingeschlagen hat". Wir haben uns seit etwa 5 - 6 Jahren von uneinsichtigen, unintegrierbaren Neonazis, welche sich nicht selten im Staatsdienst standen, getrennt. Wer zu uns kommt, akzeptiert nicht nur demokratische Grundsätze, er lebt sie. Ich selber bin das beste Beispiel hier für.

Ok, und sieh dir mal die Umfragewerte selbst in Ostdeutschland an
:smoke:

Viel Spass noch mit dem "Nationalen Widerstand";)

PS: hast du die letzten Aussagen Straches (FPOE) gelesen?

haihunter
13.02.2008, 14:59
Wer sich über die NPD informieren möchte, sollte das Mitglied haihunter meiden. Er übernimmt die rot-grüne Antifahetze. Fragt kompetente Mitglieder oder gleich hier: www.npd.de

Genau! Wer sich über die NPD informieren will, frage am besten kompetente Nazis wie Irmingsul! :))

melamarcia75
13.02.2008, 15:02
Genau! Wer sich über die NPD informieren will, frage am besten kompetente Nazis wie Irmingsul! :))

die letzten "aufrechten Deutschen":))

Irmingsul
13.02.2008, 15:39
Ok, und sieh dir mal die Umfragewerte selbst in Ostdeutschland an
:smoke:

Viel Spass noch mit dem "Nationalen Widerstand";)

PS: hast du die letzten Aussagen Straches (FPOE) gelesen?

Sind wir doch mal ehrlich, wie würde denn das Echo der Gutmenschen schallen, wenn sie sich nicht von der NPD abgrenzen, aus denen man in den Medien Neonazis gemacht werden? Es gibt genug Blöde, die es glauben. Sie hätten vielleicht eine Pro- Partei gewält, wenn die nicht mit der NPD arbeiten würde. Absprachen finden unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Es sickert natürlich immer etwas durch, wie bei den so genannten Dienstagsgesprächen von Pro Köln. Hier wurde kürzlich Holger Apfel eingeladen, um über die Landtagsarbeit zu referieren.

Irmingsul
13.02.2008, 15:42
Genau! Wer sich über die NPD informieren will, frage am besten kompetente Nazis wie Irmingsul! :))

Im umkehrschluß stellst Du Dich also als inkmpetenten (Hilfs)Nazi hin.... Das hätte ich Dir auch direkt sagen können.

haihunter
13.02.2008, 15:49
Im umkehrschluß stellst Du Dich also als inkmpetenten (Hilfs)Nazi hin.... Das hätte ich Dir auch direkt sagen können.

?( Um die Uhrzeit schon besoffen?? :hihi:

giggi
13.02.2008, 15:53
?( Um die Uhrzeit schon besoffen?? :hihi:

Er ist NPDler.Das erklärt alles.

Irmingsul
13.02.2008, 15:59
Er ist NPDler.Das erklärt alles.

Was genau meinst Du? Mal ganz sachlich erklärt...

giggi
13.02.2008, 16:01
Dafür hast Du sicherlich Beispiele... nicht wirklich...:))

Und du kannst mir sicherlich das Gegenteil beweisen.




Aber im Ernst, denkst Du die NPD kommt mit ca. 9% in den Landtag und reißt das Ruder um? Glaubst Du wirklich wenn alle anderen Parteien die Anträge der NPD ablehnen, um sie danach als eigenes Produkt einzubringen, ist die NPD schuld an der Nichtumsetzung in die Tat? Doch nicht etwa, oder?

Du hast es erkannt.Die NPD ist nicht in der Lage,etwas zu verändern.Und wenn sie auf einmal eine Mehrheit hätte,dann wäre das mit dem Wahlsieg der Kommunisten gleichzusetzen.

Irmingsul
13.02.2008, 16:13
Und du kannst mir sicherlich das Gegenteil beweisen.Das brauche ich doch garnicht, ich habe keine haltlosen Behauptungen aufgestellt. Du sagtest doch etwas über "viele" NPDler.




Du hast es erkannt.Die NPD ist nicht in der Lage,etwas zu verändern.Und wenn sie auf einmal eine Mehrheit hätte,dann wäre das mit dem Wahlsieg der Kommunisten gleichzusetzen.[/QUOTE]Und was heißt das? Welche nationale Kraft könnte denn was erreichen? Ich erinnere an F. J. Strauß, der einmal sagte. daß rechts von der CSU die Wand sei. So viel zur Haltung der Etablierten.

Beverly
13.02.2008, 16:39
Nein, vollkommen ernst gemeint - jedem Tierchen sein Pläsierchen und jedem Rechten seine massgeschneiderte Kleinpartei, die nicht über die 5 %-Hürde springen wird... .

Zersplitterung und Sektenwesen ist nicht der Grund für die Erfolglosigkeit allen Tuns "rechts von der Union". Zersplitterung und Sektenwesen gab und gibt es auch "links von der SPD" und die eine oder andere Polit-Clique mag da sogar ein rotes Äquivalent zu Scientology und den Zeugen Jehovas gewesen sein.
Dass hat aber die Linke nicht daran gehindert, mit den Grünen und Alternativen ab Ende der 1970er und der PDS resp. Linkspartei ab 1990 gleich zwei Projekte über 5 Prozent zu bringen.

Die Grünen bekamen 1980 stolze 1,5 Prozent, sie wurden in der Polarisierung zwischen Kanzlerkandidat Strauß und der SPD regelrecht zerrieben. 1983 schafften sie dann doch den Einzug in den Bundestag.

Die PDS?

Bei den Bundestagswahlen 2002 scheiterte sie auch an der 5-Prozent-Hürde, heute wird ihr Nachfolgeprojekt Linkspartei bei über 10 Prozent gehandelt.

Bei der Rechten?

Seit dem Scheitern der NPD an der 5-Prozent-Hürde 1969 Fehlanzeige. Damals bekamen die meines Wissens immerhin 4 Prozent, scheiterten also knapp.

Seitdem ist Schicht im Schacht mit "rechts". Große Sprüche und markige Worte unterstrichen im Zweifelsfall die politische Erfolglosigkeit mehr als dass sie sie verbargen. Loser allesamt.

mende82
23.02.2008, 19:46
Leute wie Schönhuber hätten das Zeug gehabt, langfristig eine starke Partei rechts von der Union aufzubauen. Das hätte der deutschen Politik gutgetan. Aber Schlierer ist doch gegen Schönhuber ein Witz!

Sterntaler
27.02.2008, 12:15
http://www.stern.de/tv/sterntv/:Wahlkampf-Bayern-Republikaner-Kandidaten-Willen/612311.html


Fast 50 Namen tauchten auf der Republikaner-Liste für die Stadtratswahl auf. Nur dumm: Einige wussten gar nichts davon. Eine Nachbarin habe aufgefordert, da was zu unterzeichnen, heißt es. Und so werden am kommenden Wochenende möglicherweise Menschen gewählt, die nichts mit der rechten Partei zu tun haben wollen. stern TV zeigt Politiker wider Willen.


heute Abend bei rtl, 22.15, der Scheindemokrat haihunter sollte sich die Sendung genau anschauen.

melamarcia75
27.02.2008, 12:17
Leute wie Schönhuber hätten das Zeug gehabt, langfristig eine starke Partei rechts von der Union aufzubauen. Das hätte der deutschen Politik gutgetan. Aber Schlierer ist doch gegen Schönhuber ein Witz!

Ein daemlicher Nazi-Kollaborationist, wie seine NPD-Kandidatur verdeutlicht hat:rolleyes:

Sterntaler
27.02.2008, 12:23
Am kommenden Sonntag sind in Bayern Kommunalwahlen. Auch die rechten Republikaner stellen sich zur Wahl, etwa in Fürth. Eine Partei, die in den vergangenen Jahren im Sturzflug war. So kann es nicht weitergehen, dachte sich das einzige Stadtratsmitglied der Republikaner

TV Tip, RTL.22.15 uhr.


http://www.stern.de/tv/sterntv/:Wahlkampf-Bayern-Republikaner-Kandidaten-Willen/612311.html

mende82
27.02.2008, 12:23
Ein daemlicher Nazi-Kollaborationist, wie seine NPD-Kandidatur verdeutlicht hat:rolleyes:

Ich rede von Schönhuber in seinen besten Zeiten, nicht in seiner Endphase, als er auf Teufel komm raus im Gespräch bleiben wollte.

Schönhuber war ein populistischer Konservativer. So etwas brauchen wir dringend in Deutschland.

Ich kann so Leute wie Christian Wulf und andere Schlaffis aller Parteien nicht sehen!

mende82
27.02.2008, 12:25
Was vergessen.

Außerdem hat er zu seiner Waffen-SS-"Vergangenheit" gestanden und dem Wind getrotzt. Wer hat aus der CSU zu ihm gestanden?

Dafür - für seinen Mut - wird ihm immer meine Anerkenung gebühren!

Irmingsul
27.02.2008, 12:27
Ein daemlicher Nazi-Kollaborationist, wie seine NPD-Kandidatur verdeutlicht hat:rolleyes:

Das einzig dämliche, ist Dein Beitrag! Würdest Du Dich wirklich dafür interessieren, wie es dazu gekommen ist, würdest Du seine Bücher Kaufen. Lies "Die Volksverdummer" und es wird Dir der Spiegel vorgehalten... eigentlich kannst Du nichts dafür, bist ja nicht unsympatisch, aber unbelesen.

Moselfranke
27.02.2008, 14:15
Das einzig dämliche, ist Dein Beitrag! Würdest Du Dich wirklich dafür interessieren, wie es dazu gekommen ist, würdest Du seine Bücher Kaufen. Lies "Die Volksverdummer" und es wird Dir der Spiegel vorgehalten... eigentlich kannst Du nichts dafür, bist ja nicht unsympatisch, aber unbelesen.
Naja, er hat aber gleichzeitig auch in seinem Buch "Der missbrauchte Patriotismus" jene europäischen Parteien, Gruppierungen oder Einzelpersonen angegriffen, welche durch "ewiggestriges" und "lernresistentes" Verhalten negativ auffielen, wofür für mich zumindest die NPD in weiten Teilen geradezu exemplarisch steht.

Preuße
27.02.2008, 16:59
mal ehrlich,welcher Hardcore-Depp würde außer haihunter diese profillosen Loser wählen? Das gleiche Geseiere und Gejammer wie die Linkspartei, und sonst gleich Linie und Unterwürfigkeit der anderen :depp:

Im Westen mehr als die vom Deutschlandpakt! Reiß dich zusammen, mehr sage ich nicht. Du bezeichnest dich als Demokratisch Rechter, dann verhalte dich dementsprechend!

Gruß Preuße

Kilgore
27.02.2008, 17:06
Im Westen mehr als die vom Deutschlandpakt!

Es ist traurig für sie, wenn sich die Republikaner daran messen müssen.

Preuße
27.02.2008, 17:13
Es ist traurig für sie, wenn sich die Republikaner daran messen müssen.

Seh ich auch so. Die Reps müssen ihren Weg gehen, d.h. die Braunen ablehnen und sich auch für einen Mittekurs der CDU und CSU aussprechen! Wir müssen den Wählern eine Alternative bieten, welche sie ohne schlechtes Gewissen wählen können, d.h. aufhören, dass Thema Islam zum Mittelpunkt der Partei zu machen. Die anderen Programmpunkte müssen auch publik gemacht werden. Das Wirtschaftsprogramm ist bspw. auch sehr gut, weiß nur niemand.

Gruß Preuße

Kilgore
27.02.2008, 17:13
Leute wie Schönhuber hätten das Zeug gehabt, langfristig eine starke Partei rechts von der Union aufzubauen. Das hätte der deutschen Politik gutgetan. Aber Schlierer ist doch gegen Schönhuber ein Witz!

Schönhuber war ein verbissener Rechtsextremist, immerzu stolz auf seine SS-Vergangenheit und ein widerwärtiger Ausländerfeind und Antisemit.

Rolf Schlierer mag rhetorisch nichts taugen, aber er ist mir, auch wenn ich die Republikaner stark belächle und mich in diesem politischen Spektrum in keiner Weise heimisch fühlen könnte, alle mal lieber als der rechtsextreme Hetzer Schönhuber.

Kilgore
27.02.2008, 17:16
Außerdem hat er zu seiner Waffen-SS-"Vergangenheit" gestanden und dem Wind getrotzt. Wer hat aus der CSU zu ihm gestanden?

Dafür - für seinen Mut - wird ihm immer meine Anerkenung gebühren!

Das hat nichts mit Mut zu tun, er war stolz auf seine unrühmliche Vergangenheit.
Dafür gebührt ihm keine Anerkennung, sondern blanker Hass.

Sterntaler
27.02.2008, 19:05
Im Westen mehr als die vom Deutschlandpakt! Reiß dich zusammen, mehr sage ich nicht. Du bezeichnest dich als Demokratisch Rechter, dann verhalte dich dementsprechend!

Gruß Preuße

wer wählt schon solche Betrüger?

http://www.stern.de/tv/sterntv/:Wahlkampf-Bayern-Republikaner-Kandidaten-Willen/612311.html

Preuße
27.02.2008, 22:22
wer wählt schon solche Betrüger?

http://www.stern.de/tv/sterntv/:Wahlkampf-Bayern-Republikaner-Kandidaten-Willen/612311.html

Hm.... Erinnert mich an die Meldung, dass die Reps mit der NPD zusammenarbeiten würden, ich würde darum wetten, dass das wieder mal ein Diffarmierungsversuch der Medien ist. Ist das dein einziges Argument gegen die Reps?

Gruß Preuße

Irmingsul
28.02.2008, 12:22
Naja, er hat aber gleichzeitig auch in seinem Buch "Der missbrauchte Patriotismus" jene europäischen Parteien, Gruppierungen oder Einzelpersonen angegriffen, welche durch "ewiggestriges" und "lernresistentes" Verhalten negativ auffielen, wofür für mich zumindest die NPD in weiten Teilen geradezu exemplarisch steht.

"Ewig gestriges"? Was soll das sein? Es stört sich doch auch keiner an Gesslerhüte, die fast täglich uns zu grüßen ermahnen. In Velbert werden jetzt "Stolpersteine" gesetzt, welche an "das Grauen der NS- Zeit" erinnern sollen. Aber wir sind "ewig gestrig". Das ich nicht lache. X(

mende82
28.02.2008, 13:00
Das hat nichts mit Mut zu tun, er war stolz auf seine unrühmliche Vergangenheit.
Dafür gebührt ihm keine Anerkennung, sondern blanker Hass.

Er war nicht in der schwarzen SS, sondern in der Waffen-SS. Die Waffen-SS ist eine militärische Elitetruppe gewesen. Dafür haben die ehem. Alliierten bzw. deren Veteranen bis heute großen Respekt.

Mit "blankem Hass" verfolge ich zumindest übrigens keinen Menschen.

haihunter
28.02.2008, 13:44
Seh ich auch so. Die Reps müssen ihren Weg gehen, d.h. die Braunen ablehnen und sich auch für einen Mittekurs der CDU und CSU aussprechen! Wir müssen den Wählern eine Alternative bieten, welche sie ohne schlechtes Gewissen wählen können, d.h. aufhören, dass Thema Islam zum Mittelpunkt der Partei zu machen. Die anderen Programmpunkte müssen auch publik gemacht werden. Das Wirtschaftsprogramm ist bspw. auch sehr gut, weiß nur niemand.

Gruß Preuße

Sehr guter Beitrag! Die Republikaner müssen aufhören, am rechten Rand zu fischen und sichd aaruf konzentrieren, eine seriöse, wählbare Alternative zur Union zu werden. Da sind nämlich Stimmen zu holen, nicht am rechten Rand, die ja dann doch lieber einen "kleinen Adolf" wollen als einen demokratischen Wechsel.

haihunter
28.02.2008, 13:47
Das hat nichts mit Mut zu tun, er war stolz auf seine unrühmliche Vergangenheit.
Dafür gebührt ihm keine Anerkennung, sondern blanker Hass.

Man darf aber auch nicht alle Mitglieder der Waffen-SS über einen Kamm scheren. Da waren sehr viele sehr tapfere Männer drunter, die auch einen extrem hohen Blutzoll gezahlt haben. Mein Onkel z.B. war auch bei denen und der hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Darüber hinaus möchte ich auch an die Ehrenerklärungen zu Gunsten der Waffen-SS diverser deutscher Bundeskanzler erinnern.

melamarcia75
28.02.2008, 15:16
"Ewig gestriges"? Was soll das sein? Es stört sich doch auch keiner an Gesslerhüte, die fast täglich uns zu grüßen ermahnen. In Velbert werden jetzt "Stolpersteine" gesetzt, welche an "das Grauen der NS- Zeit" erinnern sollen. Aber wir sind "ewig gestrig". Das ich nicht lache. X(

Wo ist die Logik??:rolleyes:

Sterntaler
28.02.2008, 15:38
Hm.... Erinnert mich an die Meldung, dass die Reps mit der NPD zusammenarbeiten würden, ich würde darum wetten, dass das wieder mal ein Diffarmierungsversuch der Medien ist. Ist das dein einziges Argument gegen die Reps?

Gruß Preuße

wer den Thread durchblättern und leden kann ist klar im Vorteil, deine Krone ist dir wohl über die Augen gerutscht, Blinder? Schon allein dieser Wahlbetrug müßte zum Verbot dieser Neo Faschisten führen.

Sterntaler
28.02.2008, 16:58
Wahlfälschung scheint dort, bei den Rep, gang und gebe zu sein:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=954125&postcount=1

Herr Bratbäcker
28.02.2008, 18:35
Hm.... Erinnert mich an die Meldung, dass die Reps mit der NPD zusammenarbeiten würden, ich würde darum wetten, dass das wieder mal ein Diffarmierungsversuch der Medien ist. Ist das dein einziges Argument gegen die Reps?

Gruß Preuße

Die Zeit der Reps wird kommem. Schon bei der nächsten Wahl werden die Korken knallen, wenn sich die Wählerschaft von 0,01 auf 0,02 % verdoppelt hat. :klatsch: :klatsch: Das sollen die etwas brauneren Nazis non der NPD erst mal nachmachen.

Sterntaler
28.02.2008, 19:12
schön das du die Loser und Betrüger tröstest. :depp:

HartzIVler
28.02.2008, 20:56
Bei den drei letzten Landtagswahlen - Hessen, Niedersachen, Hamburg haben eindeutig die Reps ihre Position gegenüber DVU oder NPD verbessern können.
Sie hatten das beste Wahlergebnis - in Hessen in die Parteienfinanzierung - ansonsten hat es bei der NPD und vor allen Dingen bei der DVU katatrophale Niederlagen gegeben, die auch die Kassen dieser beiden Parteien schwer belastet haben. Die Zukunft spricht auf jeden fall für die Reps, die auch besonders auf europäischer Ebene die wesentlich besseren Aussichten haben. Das alles spielt sich aber leider 'noch' auf sehr niedrigen Niveau ab - aber das wird sich bald ändern.

Moselfranke
28.02.2008, 21:42
Hm.... Erinnert mich an die Meldung, dass die Reps mit der NPD zusammenarbeiten würden, ich würde darum wetten, dass das wieder mal ein Diffarmierungsversuch der Medien ist. Ist das dein einziges Argument gegen die Reps?

Gruß Preuße
Ist der Beitrag denn überhaupt gesendet worden? Ich habe die Sendung zwar nur so nebenbei mitverfolgt, aber von Republikanern habe ich irgendwie nichts mitgekriegt.

Moselfranke
28.02.2008, 21:43
"Ewig gestriges"? Was soll das sein? Es stört sich doch auch keiner an Gesslerhüte, die fast täglich uns zu grüßen ermahnen. In Velbert werden jetzt "Stolpersteine" gesetzt, welche an "das Grauen der NS- Zeit" erinnern sollen. Aber wir sind "ewig gestrig". Das ich nicht lache. X(
Die Tatsache, dass die Etablierten aus ihrem diffusen Vergangenheitsbewältigungs-Wahn nicht herauskommen, ist kein ausreichender Grund, es ihnen gleichzutun.

HartzIVler
28.02.2008, 21:51
http://www.stern.de/tv/sterntv/:Wahlkampf-Bayern-Republikaner-Kandidaten-Willen/612311.html
heute Abend bei rtl, 22.15, der Scheindemokrat haihunter sollte sich die Sendung genau anschauen.

Das ist doch nur blödes Geschwätz. Die Nominierung der Kandidaten ist ein kpmpliziertes rechtstaatliches Verfahren. da kann keiner plötzlich auftauchen und behaupten, er habe von nicht gewußt. das geht nur dann, wenn diese betroffenen Personen bewußt in krimineller Energie handeln, der betreffenden Partei zu schaden - wie z.B. Mitglieder der Antifa.

Moselfranke
28.02.2008, 21:59
Bei den drei letzten Landtagswahlen - Hessen, Niedersachen, Hamburg haben eindeutig die Reps ihre Position gegenüber DVU oder NPD verbessern können.
Die Republikaner sind in Hamburg und Niedersachsen (bis auf eine einzige Direktkandidatur) schonmal überhaupt nicht angetreten, und in Hessen (angeblich ja so ein "Stammland" von denen) lag man trotz eines angeblich sehr hohen Wahlkampfbudgets gerade mal 0,1% vor der NPD, die dort übrigens mit den erbärmlichsten und peinlichsten Kandidaten aller Zeiten angetreten ist. Und das soll eine Leistung sein?


Sie hatten das beste Wahlergebnis - in Hessen in die Parteienfinanzierung - ansonsten hat es bei der NPD und vor allen Dingen bei der DVU katatrophale Niederlagen gegeben, die auch die Kassen dieser beiden Parteien schwer belastet haben.
Für Dr. Gerhard Frey sind die halbe Million Euro, die er in den den Hamburger DVU-Wahlkampf gesteckt hat, lediglich Peanuts. Kasse der DVU "schwer belastet"... :hihi:


Die Zukunft spricht auf jeden fall für die Reps, die auch besonders auf europäischer Ebene die wesentlich besseren Aussichten haben. Das alles spielt sich aber leider 'noch' auf sehr niedrigen Niveau ab - aber das wird sich bald ändern.
Die Republikaner werden niemals irgendetwas mehr reißen. Mitgliederschwund, ein verbrauchter "Markenname", keine Führungspersönlichkeiten und Inaktivität sind wahrlich nicht die besten Voraussetzungen, um irgendetwas zu bewegen. Aber das heißt natürlich nicht, dass es um DVU oder NPD so viel besser steht.

HartzIVler
28.02.2008, 22:26
Die Republikaner sind in Hamburg und Niedersachsen (bis auf eine einzige Direktkandidatur) schonmal überhaupt nicht angetreten, und in Hessen (angeblich ja so ein "Stammland" von denen) lag man trotz eines angeblich sehr hohen Wahlkampfbudgets gerade mal 0,1% vor der NPD, die dort übrigens mit den erbärmlichsten und peinlichsten Kandidaten aller Zeiten angetreten ist. Und das soll eine Leistung sein?


Für Dr. Gerhard Frey sind die halbe Million Euro, die er in den den Hamburger DVU-Wahlkampf gesteckt hat, lediglich Peanuts. Kasse der DVU "schwer belastet"... :hihi:


Die Republikaner werden niemals irgendetwas mehr reißen. Mitgliederschwund, ein verbrauchter "Markenname", keine Führungspersönlichkeiten und Inaktivität sind wahrlich nicht die besten Voraussetzungen, um irgendetwas zu bewegen. Aber das heißt natürlich nicht, dass es um DVU oder NPD so viel besser steht.

In Hessen lagen die Reps 'vor' der NPD - das ist ein ganz wesentlich psychologischer Pluspunkt für die Reps. Im übrigen ist nicht so wie du behauptest Hessen das Stammland der Reps sondern ganz eindeutig Bayern und BW und auch dort werden die Reps wesentlich besser abschneiden als die NPD. In den anderen beiden Landagswahlkämpfen haben die Reps aus strategischen Gründen nicht teilgenomen. Während dem in diesen beiden Wahlkämpfen die Reps ihre Kassen geschont haben, haben die NPD und die DVU schwere finazielle Schlappen erlitten.

Irmingsul
29.02.2008, 07:20
Seh ich auch so. Die Reps müssen ihren Weg gehen, d.h. die Braunen ablehnen und sich auch für einen Mittekurs der CDU und CSU aussprechen! Wir müssen den Wählern eine Alternative bieten, welche sie ohne schlechtes Gewissen wählen können, d.h. aufhören, dass Thema Islam zum Mittelpunkt der Partei zu machen. Die anderen Programmpunkte müssen auch publik gemacht werden. Das Wirtschaftsprogramm ist bspw. auch sehr gut, weiß nur niemand.

Gruß Preuße

Völlig paradox. Erst von der CSU abspalten, weil sie den sozialkonservativen Kurs verloren hat und dann, wenn der Parteiführer, ein Möchtegerndiktator, auf ganzer Linie versagt hat und die Partei in Scherben liegt, sich wieder hündisch anbiedern. Dieses Verhalten zeugt nicht gerade von Standhaftigkeit, nicht umsonst gelten die REP als die FDP unter den Konservativen. Nicht, weil sie liberal sind, sondern weil es eine Umfallpartei ist. Der Wähler hat es Euch bereits honoriert.

Irmingsul
29.02.2008, 07:24
Bei den drei letzten Landtagswahlen - Hessen, Niedersachen, Hamburg haben eindeutig die Reps ihre Position gegenüber DVU oder NPD verbessern können.
Sie hatten das beste Wahlergebnis - in Hessen in die Parteienfinanzierung - ansonsten hat es bei der NPD und vor allen Dingen bei der DVU katatrophale Niederlagen gegeben, die auch die Kassen dieser beiden Parteien schwer belastet haben. Die Zukunft spricht auf jeden fall für die Reps, die auch besonders auf europäischer Ebene die wesentlich besseren Aussichten haben. Das alles spielt sich aber leider 'noch' auf sehr niedrigen Niveau ab - aber das wird sich bald ändern.

Warum denkst Du das? Wenn die schon kaum einer wählt, wenn es um den Landtag geht, warum sollen die zum Europaparlament gewählt werden? Die Zukunft der REP ist schon lange vorbei.

melamarcia75
29.02.2008, 12:05
Warum denkst Du das? Wenn die schon kaum einer wählt, wenn es um den Landtag geht, warum sollen die zum Europaparlament gewählt werden? Die Zukunft der REP ist schon lange vorbei.

Die Rep werden von der Eurorechten unterstuetzt, das ist der bedeutende Unterschied der sich in Zukunft auszahlen koennte.

Mit euch will niemand zu tun haben:smoke:

haihunter
29.02.2008, 15:20
Die Rep werden von der Eurorechten unterstuetzt, das ist der bedeutende Unterschied der sich in Zukunft auszahlen koennte.

Mit euch will niemand zu tun haben:smoke:

So sieht's aus!

Sterntaler
29.02.2008, 15:28
Die Rep werden von der Eurorechten unterstuetzt, das ist der bedeutende Unterschied der sich in Zukunft auszahlen koennte.

Mit euch will niemand zu tun haben:smoke:

da ist seine Partei nicht die einzigste, keiner will mit den Rep was zu tun haben.

melamarcia75
29.02.2008, 15:31
da ist seine Partei nicht die einzigste, keiner will mit den Rep was zu tun haben.

Da irrst du mal wieder:smoke:

http://www.hansverreyt.org/images/rep-gr.jpg

Filip Dewinter (VB) und Hans-Christian Strache (FPOE) auf einer Rep-Veranstaltung

Sterntaler
29.02.2008, 15:32
ja, die FPÖ, die ist ja in der brD auch ganz stark im kommen :vogel:

melamarcia75
29.02.2008, 15:43
ja, die FPÖ, die ist ja in der brD auch ganz stark im kommen :vogel:

Die Unterstuetzung durch die sich in der Neuformierung befindende Eurorechtsfraktion koennte zumindest etwas bewegen, und diese wird die NPD nie geniessen koennen

Sterntaler
29.02.2008, 15:44
Eurorechtsfraktion hat sich aufgelöst.

melamarcia75
29.02.2008, 15:46
Eurorechtsfraktion hat sich aufgelöst.

Befindet sich wie oben angedeutet in einer Phase der Neuformierung, September duerfte es so weit sein.

nebula
29.02.2008, 16:29
Ob die Reps nun eine Loserpartei ist oder nicht, ist doch ziemlich egal. Sie bekommen nicht den in einer Demokratie notwendigen Massenzuspruch, was sicher vielerlei Ursachen hat. Genau wie auch die anderen rechten Gruppierungen...

Ich kann mich nur wiederholen: Was die Deutsche Rechte braucht, ist Zusammenhalt, keinen Grabenkrieg. Was der deutschen Rechten fehlt ist, ist eine integrierende Persönlichkeit. Glaubt es mir oder nicht: Programme gewinnen keine Wahlen, dieses tun Personen! (z.B. 1972 gewann die SPD trotz desaströser Politik die Wahl mit dem Motto "Willy wählen") Programme schreiben keine Geschichte, Personen tun dies!

Preuße
29.02.2008, 18:01
Völlig paradox. Erst von der CSU abspalten, weil sie den sozialkonservativen Kurs verloren hat und dann, wenn der Parteiführer, ein Möchtegerndiktator, auf ganzer Linie versagt hat und die Partei in Scherben liegt, sich wieder hündisch anbiedern. Dieses Verhalten zeugt nicht gerade von Standhaftigkeit, nicht umsonst gelten die REP als die FDP unter den Konservativen. Nicht, weil sie liberal sind, sondern weil es eine Umfallpartei ist. Der Wähler hat es Euch bereits honoriert.

Du verstehst nicht ganz, was ich aussagen will. Die Reps sollen die CSU nur soweit ablehnen, dass sie in ihren Reihen Multi-Kulti-Unterstützer schützen. Die CSU ist der CDU zu hörig. Aber die Reps haben selbst erstmal genug mit sich selbst zutun, dies ist mir klar. Die Strukter der Partei muss besser werden, die Öffentlichkeitsarbeit muss besser werden und das Image der "Ausländer raus"-Partei muss endlich abgelegt werden. Wie soll es geschafft werden, eine breite Wählerschaft anzusprechen, wenn man nur in einem Punkt wirklich gut aufgestellt ist? Wenn dies nicht geschieht, dann haben die Reps kaum eine Chance bzw. Zukunft in Deutschland. Die Chance für eine Rechte Partei war noch nie so groß, im Bundestag sitzt von 6 Fraktionen (Linke, SPD, Grüne, CDU, FDP, CSU) nur eine (noch) rechte Partei. Alle Parteien, außer FDP, kriechen der LiPa in den Arsch, also rutschen sie nach links und fischen dort, nur die rechten Wähler wissen nicht, wen sie wählen sollen. Genau in diese Lücke müssen die Reps stoßen!

Gruß Preuße

DerErnst
29.02.2008, 18:17
Die Republikaner können einem doch leid tun. Sie gründeten sich aus Verbitterung über die zu weiche Ostpolitik der Regierung Kohl und die Milliardenkrediten, ausgehandelt von FJS. Doch da sie einfach nicht konform waren und Erfolge errangen (Einzug Landtage, kanppes Scheitern bei anderen Wahlen, kommunale Verwurzelung, Einzug Europaparlament etc.) wurden sie eben fertig gemacht. Die moderne Inquisition.

Heute laufen sie brav auf "Bunt statt braun"-Veranstaltungen auf und grenzen sich unerbittlich von allem "unerlaubten" ab. Saft- und kraftlos. Leider. Aus 10% in B-W wurden 2...

haihunter
29.02.2008, 18:21
Ob die Reps nun eine Loserpartei ist oder nicht, ist doch ziemlich egal. Sie bekommen nicht den in einer Demokratie notwendigen Massenzuspruch, was sicher vielerlei Ursachen hat. Genau wie auch die anderen rechten Gruppierungen...

Ich kann mich nur wiederholen: Was die Deutsche Rechte braucht, ist Zusammenhalt, keinen Grabenkrieg. Was der deutschen Rechten fehlt ist, ist eine integrierende Persönlichkeit. Glaubt es mir oder nicht: Programme gewinnen keine Wahlen, dieses tun Personen! (z.B. 1972 gewann die SPD trotz desaströser Politik die Wahl mit dem Motto "Willy wählen") Programme schreiben keine Geschichte, Personen tun dies!

Da müßte man aber auch zunächst mal die "Rechte" definieren. Wer oder was ist "rechts"? Republikaner und NPD haben nichts gemeinsam, die NPD ist ja auch eher sozialistisch, also gibt es da keine oder nur gaaaanz wenige Berühungspunkte. Ich sehe auch eher eine Chance für eine konservative Partei, die die vielen enttäuschten Unions-Wähler anspricht, denn da sind wirklich Stimmen zu holen. Das Fischen am rechtsextremen Rand kann man dann ruhig der NPD überlassen. Mehr als knapp über einem Prozent werden die bundesweit sowieso nicht bekommen, eine seriöse konservative Partei hat dagegen schon ein wesentlich größeres potentielles Wählerpotential. Dazu braucht man sich nur anzusehen, wieviele Mitglieder die Union im Laufe der letzten 10 Jahre verloren hat.

DerErnst
29.02.2008, 19:07
Da müßte man aber auch zunächst mal die "Rechte" definieren. Wer oder was ist "rechts"? Republikaner und NPD haben nichts gemeinsam, die NPD ist ja auch eher sozialistisch, also gibt es da keine oder nur gaaaanz wenige Berühungspunkte. Ich sehe auch eher eine Chance für eine konservative Partei, die die vielen enttäuschten Unions-Wähler anspricht, denn da sind wirklich Stimmen zu holen. Das Fischen am rechtsextremen Rand kann man dann ruhig der NPD überlassen. Mehr als knapp über einem Prozent werden die bundesweit sowieso nicht bekommen, eine seriöse konservative Partei hat dagegen schon ein wesentlich größeres potentielles Wählerpotential. Dazu braucht man sich nur anzusehen, wieviele Mitglieder die Union im Laufe der letzten 10 Jahre verloren hat.

Ich denke, dass die NPD selbst nicht so wirklich weiss, was sie will.

Die meisten Ex-Mitglieder werden wohl aber nicht mehr wählen können. ;)

haihunter
29.02.2008, 19:10
Ich denke, dass die NPD selbst nicht so wirklich weiss, was sie will.

Ich denke schon, daß die das wissen: ein 4. Reich, einen neuen Adolf und die Macht über das Volk.


Die meisten Ex-Mitglieder werden wohl aber nicht mehr wählen können. ;)

Keine Briefwahl aus dem Knast oder was meinst Du? :))

DerErnst
29.02.2008, 19:19
Ich denke schon, daß die das wissen: ein 4. Reich, einen neuen Adolf und die Macht über das Volk.


Das ist mir zu pauschal und zu reißerisch.


I[COLOR="blue"][B]Keine Briefwahl aus dem Knast oder was meinst Du? :))

Ich würde niemals Ex-CDU-Mitgliedern mit Knastis in Verbindung bringen.

Ich denke eher, dass die meisten Ex-Mitglieder ausgetreten sind, weil sie nicht mehr unter uns weilen. Die Mitgliederlisten der CDU sehen doch so aus:

50% über 60
30% über 40
20% unter 40

würde ich nun mal tippen. Das Durchschnittsalter sind ja 55 Jahre laut wikipedia. Viele sind aber bereits jenseits der 80. Und da 3 von 4 Mitgliedern männlich sind, in dieser Altersklasse sicher noch mehr, sind sie damit über das statistische Sterbealter drüber.

nebula
29.02.2008, 20:16
Da müßte man aber auch zunächst mal die "Rechte" definieren. Wer oder was ist "rechts"? Republikaner und NPD haben nichts gemeinsam, die NPD ist ja auch eher sozialistisch, also gibt es da keine oder nur gaaaanz wenige Berühungspunkte. Ich sehe auch eher eine Chance für eine konservative Partei, die die vielen enttäuschten Unions-Wähler anspricht, denn da sind wirklich Stimmen zu holen. Das Fischen am rechtsextremen Rand kann man dann ruhig der NPD überlassen. Mehr als knapp über einem Prozent werden die bundesweit sowieso nicht bekommen, eine seriöse konservative Partei hat dagegen schon ein wesentlich größeres potentielles Wählerpotential. Dazu braucht man sich nur anzusehen, wieviele Mitglieder die Union im Laufe der letzten 10 Jahre verloren hat.

Klar, Du grenzt Dich gegen die NPD ab. Von Deinem Standpunkt aus auch absolut verständlich. Kann ich so zwar nicht nachvollziehen, aber das hatten wir ja alles schon mal...

Wenn ich Dich richtig verstehe, siehst Du einen Weg in einer konservativen Partei rechts der CDU/CSU? Du kennst aber auch die sogenannte öffentliche Meinung, selbst Konservative werden von denen mittlerweile braun lackiert. Aber mal abgesehen davon, eine weitere Parteineugründung wäre bei der Vielfalt rechts wohl zum Scheitern verurteilt. Eine bestehende Partei würde durchaus ausreichen, was fehlt sind Persönlichkeiten, Leute, die begeistern und mitreißen. Und da sehe ich zur Zeit leider nichts.

franz
01.03.2008, 09:33
Hallo nebula
Deine Berichte sind mir aus dem Herzen geschrieben, denn daß von Unreifen bis Total verblödeten, verfasste geschmiere kann einen schon Depressiv werden lassen.
Gruß franz :(

Sterntaler
01.03.2008, 09:51
Du verstehst nicht ganz, was ich aussagen will. Die Reps sollen die CSU nur soweit ablehnen, dass sie in ihren Reihen Multi-Kulti-Unterstützer schützen. Die CSU ist der CDU zu hörig. Aber die Reps haben selbst erstmal genug mit sich selbst zutun, dies ist mir klar. Die Strukter der Partei muss besser werden, die Öffentlichkeitsarbeit muss besser werden und das Image der "Ausländer raus"-Partei muss endlich abgelegt werden. Wie soll es geschafft werden, eine breite Wählerschaft anzusprechen, wenn man nur in einem Punkt wirklich gut aufgestellt ist? Wenn dies nicht geschieht, dann haben die Reps kaum eine Chance bzw. Zukunft in Deutschland. Die Chance für eine Rechte Partei war noch nie so groß, im Bundestag sitzt von 6 Fraktionen (Linke, SPD, Grüne, CDU, FDP, CSU) nur eine (noch) rechte Partei. Alle Parteien, außer FDP, kriechen der LiPa in den Arsch, also rutschen sie nach links und fischen dort, nur die rechten Wähler wissen nicht, wen sie wählen sollen. Genau in diese Lücke müssen die Reps stoßen!

Gruß Preuße

dieser Beitrag ist ein vernünftiger Ansatz der Diskussion, anstelle loszupoltern deines Parteikollegen. "Ich bin kein Nazi", ist zu dünn in der Argumentation , um diese Partei zu wählen. er hat damit den Reps mehr geschadet , als genütz, er hatte Gelegenheit die Positionen darzulegen.

Irmingsul
01.03.2008, 12:38
Ich denke schon, daß die das wissen: ein 4. Reich, einen neuen Adolf und die Macht über das Volk.



Keine Briefwahl aus dem Knast oder was meinst Du? :))

Das hast Du sicherlich aus den selben Quellen, die aus den REP eine "Nazipartei" machen. Ich weiß nicht, weshalb Du das glaubst.

elas
01.03.2008, 14:38
Da müßte man aber auch zunächst mal die "Rechte" definieren. Wer oder was ist "rechts"? Republikaner und NPD haben nichts gemeinsam, die NPD ist ja auch eher sozialistisch, also gibt es da keine oder nur gaaaanz wenige Berühungspunkte. Ich sehe auch eher eine Chance für eine konservative Partei, die die vielen enttäuschten Unions-Wähler anspricht, denn da sind wirklich Stimmen zu holen. Das Fischen am rechtsextremen Rand kann man dann ruhig der NPD überlassen. Mehr als knapp über einem Prozent werden die bundesweit sowieso nicht bekommen, eine seriöse konservative Partei hat dagegen schon ein wesentlich größeres potentielles Wählerpotential. Dazu braucht man sich nur anzusehen, wieviele Mitglieder die Union im Laufe der letzten 10 Jahre verloren hat.

Habe in den letzten Jahre deine Partei begünstigt.
Habe jetzt die Schnauze voll und werde meinen Wahlzettel ungültig machen mit dem Spruch:

Schluss mit eurer Politikverarsche!

40% aller Muslime in Europa
leben von unserer Sozialhilfe!


Das ist genauso sinnvoll(los) als REP zu wählen.

steffel
01.03.2008, 20:55
Ob die Reps nun eine Loserpartei ist oder nicht, ist doch ziemlich egal. Sie bekommen nicht den in einer Demokratie notwendigen Massenzuspruch, was sicher vielerlei Ursachen hat. Genau wie auch die anderen rechten Gruppierungen...

Ich kann mich nur wiederholen: Was die Deutsche Rechte braucht, ist Zusammenhalt, keinen Grabenkrieg. Was der deutschen Rechten fehlt ist, ist eine integrierende Persönlichkeit. Glaubt es mir oder nicht: Programme gewinnen keine Wahlen, dieses tun Personen! (z.B. 1972 gewann die SPD trotz desaströser Politik die Wahl mit dem Motto "Willy wählen") Programme schreiben keine Geschichte, Personen tun dies!

Die Linken lachen sich doch tot über den Grabenkrieg der Rechten; das Perverse ist doch: Bei den Linken interessiert es kein Schwein, ob sie linksradikal, terroristisch oder antisemitisch sind, während jeder anständige Rechte gleich unter Hitlerismusverdacht steht.

Dass Personen, nicht Programme Wahlen in Deutschland gewinnen, ist ja nicht gerade berauschend. Man kann ja wirklich schon am Verstand unserer Wähler zweifeln; dass die Versprechungen der Linken jede Menge Geld kosten und letztendlich vom Steuerzahler erbracht werden müssen, kapieren leider nur die wenigsten.

Irmingsul
03.03.2008, 10:06
Die Linken lachen sich doch tot über den Grabenkrieg der Rechten; das Perverse ist doch: Bei den Linken interessiert es kein Schwein, ob sie linksradikal, terroristisch oder antisemitisch sind, während jeder anständige Rechte gleich unter Hitlerismusverdacht steht.

Dass Personen, nicht Programme Wahlen in Deutschland gewinnen, ist ja nicht gerade berauschend. Man kann ja wirklich schon am Verstand unserer Wähler zweifeln; dass die Versprechungen der Linken jede Menge Geld kosten und letztendlich vom Steuerzahler erbracht werden müssen, kapieren leider nur die wenigsten.

Sehr richtig, nur im "rechten Lager" wird sich abgegrenzt. Die Doofen treiben es voran.

franz
03.03.2008, 10:13
Sehr richtig, nur im "rechten Lager" wird sich abgegrenzt. Die Doofen treiben es voran.

ist doch meine Rede die ganze zeit :top:

franz :klatsch:

melamarcia75
03.03.2008, 10:26
ist doch meine Rede die ganze zeit :top:

franz :klatsch:


dann rede doch weiter, wir werden sehen was es bringt:smoke:

Freikorps
03.03.2008, 11:13
Die Republikaner konnten in Bayern in etliche Kreistage einziehen, z.B.

Rosenheim
Erding
Dingolfing-Landau

landesweit bleibt die Partei aber bedeutungslos wie übrigens auch Die Linken!

haihunter
03.03.2008, 11:16
Die Linken lachen sich doch tot über den Grabenkrieg der Rechten; das Perverse ist doch: Bei den Linken interessiert es kein Schwein, ob sie linksradikal, terroristisch oder antisemitisch sind, während jeder anständige Rechte gleich unter Hitlerismusverdacht steht.

Dass Personen, nicht Programme Wahlen in Deutschland gewinnen, ist ja nicht gerade berauschend. Man kann ja wirklich schon am Verstand unserer Wähler zweifeln; dass die Versprechungen der Linken jede Menge Geld kosten und letztendlich vom Steuerzahler erbracht werden müssen, kapieren leider nur die wenigsten.

Rechts ist nicht gleich rechts, das sollte ja mittlerweile jeder kapiert haben. Es gibt nun mal Leute, mit denen man einfach nicht zusammen arbeiten kann, und das sind die Nazis der NPD! Denn nichts anderes als Nazis sind das. Das sind nationale Sozialisten, wobei ich die als Sozialisten nicht als "Rechte" sehe, sondern eher dem sozialistischen Lager zuschlage. Konservative haben mit denen nichts gemeinsam, also warum sollte es da zu einer Zusammenarbeit irgendwelcher Art kommen? Was sollte denn da die Grundlage, die Basis einer Zusammenarbeit sein?

Irmingsul
03.03.2008, 14:06
dann rede doch weiter, wir werden sehen was es bringt:smoke:

Was Abgrenzung bringt, wissen wir ja schon seit Jahren.

Irmingsul
03.03.2008, 14:13
Rechts ist nicht gleich rechts, das sollte ja mittlerweile jeder kapiert haben. Es gibt nun mal Leute, mit denen man einfach nicht zusammen arbeiten kann, und das sind die Nazis der NPD! Denn nichts anderes als Nazis sind das. Das sind nationale Sozialisten, wobei ich die als Sozialisten nicht als "Rechte" sehe, sondern eher dem sozialistischen Lager zuschlage. Konservative haben mit denen nichts gemeinsam, also warum sollte es da zu einer Zusammenarbeit irgendwelcher Art kommen? Was sollte denn da die Grundlage, die Basis einer Zusammenarbeit sein?

Wieder ein wirklich sehr dummer Beitrag. Links, ist nämlich auch nicht gleich links, aber die Linken interessieren sich nicht dafür. Kirche, SPD, Gewerkschaft, MLPD, DKP, Grüne, die Linke, Autonome Szene und Antifa haben absolut keine Berührungsängste mit einander. Sie lassen sich auf Demos gemeinsam sehen und agieren zusammen. Gewalttäter werden in Schutz genommen und alle sind fröhlich.

Zu Deiner idiotischen Frage sei erwähnt, daß eine Ausländerrückführung solcher Elemente, die nicht arbeiten, oder straffällig wurden, eine Zusammenarbeit begründen würde.

haihunter
03.03.2008, 16:20
Gewalttäter werden in Schutz genommen und alle sind fröhlich.

Das hättet Ihr wohl gerne? Genau das ist ja auch der Grudn, warum Ihr unter den schützenden, demokratischen Mantel der Republikaner kriechen wollt. Aber das wird nicht passieren, da könnt Ihr Euch noch so anbiedern. Eure Deppen könnt Ihr schön selber behalten, da passen die ja auch bestens hin! :))


Zu Deiner idiotischen Frage sei erwähnt, daß eine Ausländerrückführung solcher Elemente, die nicht arbeiten, oder straffällig wurden, eine Zusammenarbeit begründen würde.

Das ist viel zu wenig, um eine Zusammenarbeit zu begründen. Im Gegensatz zu Euch haben die Republikaner alle politischen Themen besetzt. Das plumpe "Ausländer raus!" dürft Ihr Euch ganz alleine auf die Fahnen schreiben. Wir werden ganz sicher nicht mithelfen, daß in Deutschland wieder Nazi-Pack aus der Jauchgrube hochgeschwemmt wird.

steffel
03.03.2008, 23:12
Das hättet Ihr wohl gerne? Genau das ist ja auch der Grudn, warum Ihr unter den schützenden, demokratischen Mantel der Republikaner kriechen wollt. Aber das wird nicht passieren, da könnt Ihr Euch noch so anbiedern. Eure Deppen könnt Ihr schön selber behalten, da passen die ja auch bestens hin! :))



Das ist viel zu wenig, um eine Zusammenarbeit zu begründen. Im Gegensatz zu Euch haben die Republikaner alle politischen Themen besetzt. Das plumpe "Ausländer raus!" dürft Ihr Euch ganz alleine auf die Fahnen schreiben. Wir werden ganz sicher nicht mithelfen, daß in Deutschland wieder Nazi-Pack aus der Jauchgrube hochgeschwemmt wird.

Sag mal haihunter, bist du nun Anhänger der Reps oder der Antifa? Warum schreibst du immer in blau, muss das sein?
Du weisst schon, dass gerade Republikaner oft als Nazis bezeichnet werden.

steffel
03.03.2008, 23:21
Rechts ist nicht gleich rechts, das sollte ja mittlerweile jeder kapiert haben. Es gibt nun mal Leute, mit denen man einfach nicht zusammen arbeiten kann, und das sind die Nazis der NPD! Denn nichts anderes als Nazis sind das. Das sind nationale Sozialisten, wobei ich die als Sozialisten nicht als "Rechte" sehe, sondern eher dem sozialistischen Lager zuschlage. Konservative haben mit denen nichts gemeinsam, also warum sollte es da zu einer Zusammenarbeit irgendwelcher Art kommen? Was sollte denn da die Grundlage, die Basis einer Zusammenarbeit sein?

Bitte hör doch auf mit deinem hysterischen Rumgetue; meiner Meinung nach kannst du gar kein Anhänger der Reps sein, sondern eher der Antifa.

Irmingsul
04.03.2008, 03:07
:ironie: Zwecklos, der ist Intelenzresestent und wird nie eine Unität von innen sehen...

Irmingsul
04.03.2008, 03:09
Das hättet Ihr wohl gerne? Genau das ist ja auch der Grudn, warum Ihr unter den schützenden, demokratischen Mantel der Republikaner kriechen wollt. Aber das wird nicht passieren, da könnt Ihr Euch noch so anbiedern. Eure Deppen könnt Ihr schön selber behalten, da passen die ja auch bestens hin! :))



Das ist viel zu wenig, um eine Zusammenarbeit zu begründen. Im Gegensatz zu Euch haben die Republikaner alle politischen Themen besetzt. Das plumpe "Ausländer raus!" dürft Ihr Euch ganz alleine auf die Fahnen schreiben. Wir werden ganz sicher nicht mithelfen, daß in Deutschland wieder Nazi-Pack aus der Jauchgrube hochgeschwemmt wird.

Zu Deinem zweiten Absatz muß ich feststellen, daß Du Dich wohl bei denen über die NPD informierst, die ähnliches über die REp schreiben... klein im Geiste.

haihunter
04.03.2008, 11:36
Sag mal haihunter, bist du nun Anhänger der Reps oder der Antifa?

Ich bin Anhänger und Mitglied der Rep's, darüber hinaus bin ich antifaschistisch im Sinne des Wortes, aber natürlich kein Anhänger der sogennanten "Antifa", da diese eben genau das sind, was sie vorgeben bekämpfen wollen: gewaltbereite Faschisten!


Warum schreibst du immer in blau, muss das sein?

Ich schreibe in blau, weil's mir so gefällt. Wenn du ein Problem damit hast, hoffe ich, daß Du nachts trotzdem noch gut schlafen kannst. :D


Du weisst schon, dass gerade Republikaner oft als Nazis bezeichnet werden.

Eben deshalb müßen sich die Republikaner als eine seriöse Partei auf das Deutlichste und Schärfste vom Neonazi-Pack der NPD distanzieren! Genau das ist der Grund!
Dazu kommt, daß Republikaner konservativ und NPD'ler nationalsozialistisch sind und sich nicht mal entblöden und das auch noch offen zugeben.
Es gibt da keinerlei Gemeinsamkeiten, die eine Zusammenarbeit begründen würde. Wir Rep's wollen enttäuschte CDU-Wähler und -Mitglieder ansprechen, den rechtextremen, antideutschen Deppen-Rand überlassen wir gerne den NPD-Nazis, denn es gibt, und ich wiederhole es gerne so oft Du willst, keinerlei Gemeinsamkeiten mit dieser Nazipartei.

haihunter
04.03.2008, 11:53
Bitte hör doch auf mit deinem hysterischen Rumgetue; meiner Meinung nach kannst du gar kein Anhänger der Reps sein, sondern eher der Antifa.

:depp:
Wer gegen die NPD ist, ist nicht automatisch ein Mitglied der sogenannten Antifa, aber dazu siehe meinen Beitrag oben.

Bevor Du weiterhin solch dummes Zeug absonderst, informiere Dich mal daüber, wie die Partei "die Republikaner" zur NPD steht. Dann wirst Du sehen, daß ich hier zu 100 % parteikonform bin. Die Abgrenzung zur nationalsozialistischen Ideologie der NPD ist ein demokratischer Beschluß einer überwältigenden Mehrheit der Partei. Und das wird sich auch nicht ändern, denn die wenigen, die eine Zusammenarbeit mit der NPD befürwortet haben, sind weg. Gottseidank! Dieser Kurs ist richtig, was man auch an den wieder steigenden Mitgliedszahlen sehen kann, was dem demokratischen und moderaten Kurs des Dr. Schlierer zu verdanken ist. Und dieser Weg wird von uns konsequent weiterverfolgt.

Und ich wiederhole es Dir gerne noch einmal:

Es gibt keine Gemeinsamkeiten zwischen den Ansichten der Republikaner und denen der NPD! Das sind zwei völlig unterschiedliche Welten, die nicht zusammen passen und niemals zusammen arbeiten werden. Zumindest so lange nicht, bis sich die NPD reformiert und dem Nationalsozialismus eine Absage erteilt und Neonazis, Hitler- und 3. Reich-Fans, tumbe Antisemiten und Islamfreunde konsequent aus ihren Reihen entfernt. Aber es gibt ja durchaus Anzeichen, daß sich die NPD eventuell spalten wird. Sollte es dann zu einer wirklich demokratischen Gruppierung von NationalDEMOKRATEN kommen, dann entsteht eine neue Situation und man kann neu überlegen. NationalSOZIALISTEN jedoch werden von uns wie von jedem anständigen Menschen immer bekämpft und verachtet werden.

Irmingsul
04.03.2008, 20:33
:depp:
Wer gegen die NPD ist, ist nicht automatisch ein Mitglied der sogenannten Antifa, aber dazu siehe meinen Beitrag oben.

Bevor Du weiterhin solch dummes Zeug absonderst, informiere Dich mal daüber, wie die Partei "die Republikaner" zur NPD steht. Dann wirst Du sehen, daß ich hier zu 100 % parteikonform bin. Die Abgrenzung zur nationalsozialistischen Ideologie der NPD ist ein demokratischer Beschluß einer überwältigenden Mehrheit der Partei. Und das wird sich auch nicht ändern, denn die wenigen, die eine Zusammenarbeit mit der NPD befürwortet haben, sind weg. Gottseidank! Dieser Kurs ist richtig, was man auch an den wieder steigenden Mitgliedszahlen sehen kann, was dem demokratischen und moderaten Kurs des Dr. Schlierer zu verdanken ist. Und dieser Weg wird von uns konsequent weiterverfolgt.

Und ich wiederhole es Dir gerne noch einmal:

Es gibt keine Gemeinsamkeiten zwischen den Ansichten der Republikaner und denen der NPD! Das sind zwei völlig unterschiedliche Welten, die nicht zusammen passen und niemals zusammen arbeiten werden. Zumindest so lange nicht, bis sich die NPD reformiert und dem Nationalsozialismus eine Absage erteilt und Neonazis, Hitler- und 3. Reich-Fans, tumbe Antisemiten und Islamfreunde konsequent aus ihren Reihen entfernt. Aber es gibt ja durchaus Anzeichen, daß sich die NPD eventuell spalten wird. Sollte es dann zu einer wirklich demokratischen Gruppierung von NationalDEMOKRATEN kommen, dann entsteht eine neue Situation und man kann neu überlegen. NationalSOZIALISTEN jedoch werden von uns wie von jedem anständigen Menschen immer bekämpft und verachtet werden.

Du bist ne Zecke, laber nicht rum. Kennst noch nicht einmal den Unterschied Faschismus / Nationalsozialismus und haust hier Sachen raus, die jedem echten Patrioten den Magen auf links krempeln lassen. Die NPD hat schon lange den sogn. "Neonazis" eine Absage erteilt. Das habe ich schon zu Häuf mit Verlinkung in diesem Forum getextet. Antisemitismus gibt es in der NPD nicht, Du verwechselst das mit hündischem Philosemitismus, der Dir zu Eigen ist. Islamfreunde? Auch das habe ich schon so oft widerlegt... Auch hier verwechselst Du Neutralität mit dem Dir vertrauten hündisch / speichelleckendem Wesen.

Was das für "spaltende Anzeichen" sind, die die NPD plagen sollen, hast Du sicherlich auf der "Schundpresse" erfahren. Von denen weißt Du sicherlich auch, das die NPD pleite ist unt kurz vor dem Untergand steht... das "weißt" Du schon seit Jahren und wirst es noch viele weitere Jahre "wissen".

Ihr bekämpft keine Nationalsozialisten, weil es diese nicht gibt. Ihr, oder besser Du und ähnliche Kleingeister aus Deiner Partei, bekämpft mit einer überaus dümmlichen Position Deutschland. Um es klar zu stellen, die REP sind nicht die Feinde der NPD, ich kenne aus dem Bergischen Land etliche und wir pflegen einen guten Umgang miteinander. Unsere Gegner sind die Antideutschen Schlierertreuen. Sie sind an ihrer gespaltenen Zunge zu erkennen.

haihunter
05.03.2008, 11:29
Du bist ne Zecke, laber nicht rum.

Klar, jeder, der gegen Nazis ist eine Zecke! :lach: :lach: :lach:


Kennst noch nicht einmal den Unterschied Faschismus / Nationalsozialismus und haust hier Sachen raus, die jedem echten Patrioten den Magen auf links krempeln lassen.

Seit wann sind Nazis Patrioten?? Es gibt kein antideutscheres Gesocks in diesem Lande! Noch nie hat eine Ideologie Deutschland nachhaltiger zerstört und in den Untergang getrieben als Eure Vorgänger. Ihr und Patrioten? Daß ich nicht lache! :rolleyes:


Die NPD hat schon lange den sogn. "Neonazis" eine Absage erteilt.

Ach, haben die Dich schon rausgeworfen? :hihi:


Antisemitismus gibt es in der NPD nicht, ...

:hihi: :)) :rofl: :lach: :lach: :rofl: :))



Islamfreunde? Auch das habe ich schon so oft widerlegt...

Du hast es noch nie geschafft, hier irgendetwas von irgendwem zu widerlegen. Dazu fehlt Dir ganz einfach der Intellekt! :D Du widerholst nur immer und immer wieder Deinen nationalsozialistischen Schwachsinn. Ihr seid derart antisemitisch, daß Ihr zu HC-Konferenzen zu Eurem Gönner nach Teheran fahrt und so dem Islam huldigt, weil der mit 'ner Nuke den Staat Israel ausrotten will. Bestreitest Du das, bist Du ganz schlicht und ergreifend ein Lügner!


Was das für "spaltende Anzeichen" sind, die die NPD plagen sollen, hast Du sicherlich auf der "Schundpresse" erfahren. Von denen weißt Du sicherlich auch, das die NPD pleite ist unt kurz vor dem Untergand steht... das "weißt" Du schon seit Jahren und wirst es noch viele weitere Jahre "wissen".

Warten wir's doch einfach mal ab. Du sollest vielleicht auch mal ein bißchen was anderes lesen als nur die verlogene Homepage der NPD. :))


Ihr bekämpft keine Nationalsozialisten, weil es diese nicht gibt.

Ach, gibt's Dich denn nicht? :))
Ich habe hier noch selten jemanden gesehen, der sich so klar als Nazi geoutet hat wie Du. Und solche Typen dürfen in Deutschland nie wieder was zu sagen haben. Und das werden sie auch nicht. :hihi:


Ihr, oder besser Du und ähnliche Kleingeister aus Deiner Partei, bekämpft mit einer überaus dümmlichen Position Deutschland.

Ganz sicher ist eines: die NPD ist nicht Deutschland! Und sie wird es auch, Gottseidank, nie sein. Wir bekämpfen die nationalsozialistischste Partei, die es im deutschen Politspektrum gibt: die NPD und ihr wirres Gedankengut!


Um es klar zu stellen, die REP sind nicht die Feinde der NPD, ...

Die Feinde der Republikaner sind die Feinde der Demokratie und die Freunde des nationalsozialistischem Wahnsinns. Und das ist nun mal die NPD.
Mach Dir keine Hoffnung, so lange es Typen wie Dich bei der NPD gibt, so lange wird es nicht zu einer Zusammenarbeit kommen. Wir Republikaner sehen uns als Ansprechpartner für enttäuschte, konservative Wähler. Wir sind keine Ansprechpartner für die Anhänger rechtsextremer, deutschfeindlicher Wahnsinnsideologien.


...ich kenne aus dem Bergischen Land etliche und wir pflegen einen guten Umgang miteinander. Unsere Gegner sind die Antideutschen Schlierertreuen. Sie sind an ihrer gespaltenen Zunge zu erkennen.

Wen Du kennst, interessiert wirklich niemanden. Sollten irgendwelche Mitglieder der Republikaner, egal wo in Deutschland, ernsthaft an eine Zusammenarbeit mit der NPD denken, wird es zu Parteiausschlußverfahren gegen diese Leute kommen.

franz
05.03.2008, 12:47
Klar, jeder, der gegen Nazis ist eine Zecke! :lach: :lach: :lach:



irgendwelche Mitglieder der Republikaner, egal wo in Deutschland, ernsthaft an eine Zusammenarbeit mit der NPD denken, wird es zu Parteiausschlußverfahren gegen diese Leute kommen.[/B][/COLOR]

Hallo ihr Republikaner
ich habe selten so einen Schwachsinnigen Menschen wie diesen haihunter erlebt, wenn daß wirklich einer von euch ist, solltet Ihr euch schnellstens von so einem Bornierten, Dummen Menschen trennen und verbieten unter eurem Namen hier aufzutreten. Die Antifa würde sich über so einen Dummen Populisten freuen, da würde er auch hinpassen.

Hallo Irmingsul und die anderen warum gebt Ihr euch denn mit so einer ausgesprochenen Dummbacke ab, denn wir wissen doch wer der wahre Feind Deutschlands ist, in erster linie die Dummheit des Pöbels.
franz

melamarcia75
05.03.2008, 13:45
Hallo ihr Republikaner
ich habe selten so einen Schwachsinnigen Menschen wie diesen haihunter erlebt, wenn daß wirklich einer von euch ist, solltet Ihr euch schnellstens von so einem Bornierten, Dummen Menschen trennen und verbieten unter eurem Namen hier aufzutreten. Die Antifa würde sich über so einen Dummen Populisten freuen, da würde er auch hinpassen.

Wir "Rechtsdemokraten" sind eigentlich alle Zecken! :smoke:

:ironie: Hans-Christian Strache ist genauso schlimm wie haihunter, denn auch er will mit NPD/DVU nichts zu tun haben

melamarcia75
05.03.2008, 13:47
Hallo Irmingsul und die anderen warum gebt Ihr euch denn mit so einer ausgesprochenen Dummbacke ab, denn wir wissen doch wer der wahre Feind Deutschlands ist, in erster linie die Dummheit des Pöbels.
franz

Die wahren Feinde hast du gerade genannt:smoke:

Sterntaler
05.03.2008, 14:19
Hallo ihr Republikaner
ich habe selten so einen Schwachsinnigen Menschen wie diesen haihunter erlebt, wenn daß wirklich einer von euch ist, solltet Ihr euch schnellstens von so einem Bornierten, Dummen Menschen trennen und verbieten unter eurem Namen hier aufzutreten. Die Antifa würde sich über so einen Dummen Populisten freuen, da würde er auch hinpassen.

Hallo Irmingsul und die anderen warum gebt Ihr euch denn mit so einer ausgesprochenen Dummbacke ab, denn wir wissen doch wer der wahre Feind Deutschlands ist, in erster linie die Dummheit des Pöbels.
franz

ausgezeichnet zusammengefaßt, Haihunter ist ein Dumpfbacke und Phrasendrescher per Excelance, wie sein italienischer Wurm in seinem Gefolge.
Der italienische Wurm hat nicht begriffen, das es sich im Thread um die Reps geht und nicht um andere Parteien.

melamarcia75
05.03.2008, 14:41
ausgezeichnet zusammengefaßt, Haihunter ist ein Dumpfbacke und Phrasendrescher per Excelance, wie sein italienischer Wurm in seinem Gefolge.
Der italienische Wurm hat nicht begriffen, das es sich im Thread um die Reps geht und nicht um andere Parteien.

mela non verme

haihunter
05.03.2008, 15:06
Hallo ihr Republikaner
ich habe selten so einen Schwachsinnigen Menschen wie diesen haihunter erlebt, wenn daß wirklich einer von euch ist, solltet Ihr euch schnellstens von so einem Bornierten, Dummen Menschen trennen und verbieten unter eurem Namen hier aufzutreten. Die Antifa würde sich über so einen Dummen Populisten freuen, da würde er auch hinpassen.

Hallo Irmingsul und die anderen warum gebt Ihr euch denn mit so einer ausgesprochenen Dummbacke ab, denn wir wissen doch wer der wahre Feind Deutschlands ist, in erster linie die Dummheit des Pöbels.
franz

Wer hier schwachsinnig ist, ist ja wohl klar! Lern erst mal richtig schreiben, Dumpfbacke! :))

Sterntaler
05.03.2008, 16:18
Kann mal einer der Mods den User Haihunter, der hier in meinen Thread rumspammt und andere User beleidigt , entfernen/ ausschließen?

haihunter
05.03.2008, 16:22
Kann mal einer der Mods den User Haihunter, der hier in meinen Thread rumspammt , entfernen?

Wenn mich jemand angreift und beleidigt, muß er nun mal damit rechnen, daß ich zurückschieße.

Und Spam? Schau da mal lieber Deiner Beiträge an, dann weißt Du was Spam wirklich ist. :hihi:

Sterntaler
05.03.2008, 16:26
Wenn mich jemand angreift und beleidigt, muß er nun mal damit rechnen, daß ich zurückschieße.

Und Spam? Schau da mal lieber Deiner Beiträge an, dann weißt Du was Spam wirklich ist. :hihi:

was zu beweisen war.

franz
05.03.2008, 17:05
Hallo Viewer,
mann sollte einfach nicht mehr auf sein Primitives geseiere antworten und wenn die Reps wirklich wollen daß mann sie noch beachtet, sollten sie sich von einem solchen Rüpel verabschieden ?(

Gruß franz

haihunter
05.03.2008, 17:23
Hallo Viewer,
mann sollte einfach nicht mehr auf sein Primitives geseiere antworten und wenn die Reps wirklich wollen daß mann sie noch beachtet, sollten sie sich von einem solchen Rüpel verabschieden ?(

Gruß franz

Ich würde auch vorschlagen, daß Du mich auf Ignore setzt, denn Argumente hast Du bisher nicht gebracht, also ist ja sowieso jede Diskussion mit Dir für die Katz'. Von Dir kamen nur Beleidigungen, und die noch nicht mal in korrektem Deutsch. :))

Sterntaler
05.03.2008, 18:46
Hallo Viewer,
mann sollte einfach nicht mehr auf sein Primitives geseiere antworten und wenn die Reps wirklich wollen daß mann sie noch beachtet, sollten sie sich von einem solchen Rüpel verabschieden ?(

Gruß franz

auf meiner Ignore Liste ist er. :top:

Irmingsul
06.03.2008, 10:56
Wenn mich jemand angreift und beleidigt, muß er nun mal damit rechnen, daß ich zurückschieße.

Und Spam? Schau da mal lieber Deiner Beiträge an, dann weißt Du was Spam wirklich ist. :hihi:

Da sehe ich einen Bezug zu Hitler. Auch er schoß zuerst und sprach aber dann von "zurück geschossen". Wenn man am Haihunter lange genug rubbelt, kommt seine alte, wirkliche Lackierung zum Vorschein, BRAUN!

haihunter
06.03.2008, 11:21
Da sehe ich einen Bezug zu Hitler. Auch er schoß zuerst und sprach aber dann von "zurück geschossen". Wenn man am Haihunter lange genug rubbelt, kommt seine alte, wirkliche Lackierung zum Vorschein, BRAUN!

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn ein bekennender Nazi krampfhaft versucht, anderen seine eigene Überzeugung anzudichten! :))

melamarcia75
06.03.2008, 12:09
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn ein bekennender Nazi krampfhaft versucht, anderen seine eigene Überzeugung anzudichten! :))


dito:smoke:

haihunter
06.03.2008, 13:12
Da hast du schon Recht. Dieser Typ ist unsachlich, primitiv und ein AntiFant.

Na, was Erwin-Derivate hier so von sich geben, interessiert wirklich niemanden. Es sei denn, man will mal wieder herzlich ablachen! :))

haihunter
06.03.2008, 13:22
Ich gehöre zu der Gruppe von Wählern, die sich vorstellen könnten für die Reps zu stimmen. Jedoch sollten sie dann darauf achten, dass diese wenigen Wähler nicht von AntiFanten verschrocken werden. Und diese dämliche Nummer, mein lieber AntiFa-Freund, kannst du dir schenken.

Und jetzt machst du wieder ein paar Smileys und bist glücklich. Ich weiss, du hast es uns allen wiede gezeigt.

Du führst deine Peinlichkeiten schon selbst vor, da brauche ich's "niemandem zu zeigen". Mach weiter so und laß uns lachen über Dich wie bisher! :))

haihunter
06.03.2008, 13:25
Und "Sowas" nennt sich Republikaner...:))

Aha, die Erwin-Derivate vereinigen sich im selben Strang! :lach: :lach: Paßt mal auf, daß die häßliche Brille nicht beschlägt! :hihi:

haihunter
06.03.2008, 13:29
Klar, sonst wäre hier ja nur Dummheit unterwegs...

Na, Erwin, schön, daß du wenigestens den Mut hast, das zuzugeben.

Freikorps
06.03.2008, 14:33
Ich dachte immer Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde (The Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde) sei nur eine Romanhandlung. Aber mittlerweile hat die Realität in Form von erwin, dnreb, württemberger2, sowie seinen neueren Persönlichkeitsspaltungen westeuropa und DerErnst die Geschichte von Robert Louis Stevenson in den Schatten gestellt.

Freikorps
06.03.2008, 14:35
Da hast du schon Recht. Dieser Typ ist unsachlich, primitiv und ein AntiFant.

Plapper doch nicht immer jeden Unsinn nach, den du irgendwo im Forum aufschnappst!

Sterntaler
06.03.2008, 15:58
Er sorgt noch dafür, dass sein Unsinn gekennzeichnet wird. :D So ein Art Index: Blau --> wegschauen.

http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_205.png (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_205.png (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_205.png (http://www.smilies.4-user.de)

Sterntaler
06.03.2008, 15:59
Klar, sonst wäre hier ja nur Dummheit unterwegs...

Exakt. http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_205.png (http://www.smilies.4-user.de)

Preuße
06.03.2008, 22:00
Boah, kann einer der Mods mal de ganze Spamscheiße hier löschen? Hier soll über die Reps diskuiert werden und nicht, welcher User welche Farbe hat.

Gruß Preuße

Polemi
07.03.2008, 10:17
Boah, kann einer der Mods mal de ganze Spamscheiße hier löschen? Hier soll über die Reps diskuiert werden und nicht, welcher User welche Farbe hat.

Gruß Preuße
Kann einer der Mods nicht mal die offenkundigen Wiedergänger löschen?

franz
07.03.2008, 10:26
Kann einer der Mods nicht mal die offenkundigen Widergänger löschen?

Hallo, was bitte sind "Wiedergänger" ?( ich kenne zwar Wiederkäuer als Tier, aber auch als Menschen die immerwieder die gleichen Sprüche von sich geben :rolleyes:

Gruß franz :)

Irmingsul
08.03.2008, 04:04
Boah, kann einer der Mods mal de ganze Spamscheiße hier löschen? Hier soll über die Reps diskuiert werden und nicht, welcher User welche Farbe hat.

Gruß Preuße

Genau, zurück zum Thema. Sind die REP nun eine Partei der Verlierer, oder nicht? Gemessen an ihren "Erfolgen" muß man es gänzlich annehmen. Mich verwundert immer wieder, daß dieses Verwesen der REP immer wieder als der "richtige Weg" erklärt werden kann. Ich denke, die REP sind für den Wähler "verbrannt" und für die breite Masse unwählbar geworden.

haihunter
08.03.2008, 12:26
Ich denke, die REP sind für den Wähler "verbrannt" und für die breite Masse unwählbar geworden.

Da hast Du sogar Recht, das denke ich auch. Der Name ist durch die andauernde Mediendiffamierung echt verbrannt und man muß dahingehend etwas tun. Allerdings würde sich daran ja nichts ändern, wenn man diesem obskuren Deutschlandpakt beitreten oder mit der NPD eine Zusammenarbeit vereinbaren würde. Auf dem rechtsextrmenen Rand sind nun mal keine Stimmen zu holen. Punkten kann man, wie das auch der hessische Rep-Vorstand, Haymo Hoch in einem Interview gesagt, bei enttäuschten Unionswählern. Gerade jetzt, wo die Union die letzten Hemmungen fallen läßt und mit den Grünen paktiert, wird da eine immense Lücke frei. Da muss man reinstoßen. Am rechten Rand zu fischen, bringt nix. Selbst eine vereinte "Rechte" (wobei für mich die NPD ja nicht rechts ist) mit REP, DVU und NPD hätte nicht mehr als 2-3% bundesweit. Bei den letzten Bundestagswahlen hatte die NPD 1,6 % und die REP 0,6 %. Wenn man diese Stimmen zusammen zählt, kommt man auf 2,2 %. In diesem Bereich würde sich das auch bei einem "Deutschlandpakt" bewegen. Eher noch weniger, denn viele Wähler der REP's würden sich sicherlich anders orientieren, wenn plötzlich eine gemeinsame Liste mit NPD'lern auftauchen würde. Ich z.B. würde in diesem Falle ganz sicher nicht REP wählen. Und so denkt der überwiegende Teil der konservativen Wähler: konservativ wählen ja, aber ganz sicher keine Nazis.

Preuße
08.03.2008, 13:23
Eine rechte Partei hätte jetzt nur eine Chance, wenn es einen Parteienzusammenschluss gäbe. Denn wenn jetzt erst eine Partei neuaufgebaut werden würde, würde zuviel wertvolle Zeit verstreichen. Die neue rechte Partei müsste schon 2009 antreten, denn die Medien hätten dann nicht genug Zeit, gegen diese Partei zu hetzen, da sie in einer Zwickmühle sind. Hetzen sie gegen die neue Rechte, machen sie dadurch die Linke salonfähiger als ohnehin schon und man sieht ja, dass das Deutsche Volk die Linke ablehnt, wenn man sich die Umfragewerte der SPD ansieht. Die neue Partei könnte vielleicht den Einzug schaffen, aber sicher ist das nicht. Der Zusammenschluss müsste noch dieses Jahr erfolgen, sodass man aber 2009 den Wahlkampf forcieren kann. Der Zusammenschluss wäre logisch bei den Reps, DSU und den ProBewegungen. DVU und NPD haben zur Zeit nicht viel Schnittmenge mit ihnen, später wäre es vielleicht auch noch denkbar. Aber ich weiß nicht, ob es irgendwann nochmals zu so einer Gelegenheit für die Rechten kommen wird.

Gruß Preuße

haihunter
08.03.2008, 13:41
Eine rechte Partei hätte jetzt nur eine Chance, wenn es einen Parteienzusammenschluss gäbe. Denn wenn jetzt erst eine Partei neuaufgebaut werden würde, würde zuviel wertvolle Zeit verstreichen. Die neue rechte Partei müsste schon 2009 antreten, denn die Medien hätten dann nicht genug Zeit, gegen diese Partei zu hetzen, da sie in einer Zwickmühle sind. Hetzen sie gegen die neue Rechte, machen sie dadurch die Linke salonfähiger als ohnehin schon und man sieht ja, dass das Deutsche Volk die Linke ablehnt, wenn man sich die Umfragewerte der SPD ansieht. Die neue Partei könnte vielleicht den Einzug schaffen, aber sicher ist das nicht. Der Zusammenschluss müsste noch dieses Jahr erfolgen, sodass man aber 2009 den Wahlkampf forcieren kann. Der Zusammenschluss wäre logisch bei den Reps, DSU und den ProBewegungen. DVU und NPD haben zur Zeit nicht viel Schnittmenge mit ihnen, später wäre es vielleicht auch noch denkbar. Aber ich weiß nicht, ob es irgendwann nochmals zu so einer Gelegenheit für die Rechten kommen wird.

Gruß Preuße

Ja, ein Zusammenschluß mit den von Dir genannten Parteien käme durchaus in Farge. Man muß aber auch was am öffentlichen Erscheinungsbild ändern und weg von der "Ein-Thema-Partei" ("Ausländer raus!"). Der Bürger = Wähler muß merken, daß wir in allen politischen Bereichen kompetent sind. So könnte z.B. das Thema "Überregulierung" und "Entbürokartisierung" viel bewriken, denn davon ist jeder beroffen. Auch muß man deutlich Stellung beziehen in der Energiepolitik, denn eine warme Wohnung im Winter ist in unserem Land schließlich ein Grundbedürfnis und immer mehr Menschen können sich das heizöl kaum noch leisten.
Man muß auch versuchen, die entäuschten Unionswähler unter unser Dach zu ziehen. Wenn man mal sieht, daß die Union, und auch die SPD, seit der Wiedervereinigung Hunderttausende von Mitgliedern (und auch Wählern) verloren hat, dann sollte eigentlich klar sein, wo sich die REP's zu positionieren haben. Auf dieser Seite sind Stimmen zu holen, am rechtsextremen Rand dagegen nur sehr begrenzt.
Dazu kommt aber auch, daß man alles versuchen muß, das Image zu verbessern und mit positiven Meldungen in die Medien zu kommen. Man kann was tun und man muß was tun. Die Mitglieder müssen aktiver werden, dann sehe ich eine Chance.

haihunter
08.03.2008, 13:54
Ich finde auch, wir REP's müssen uns intern klar werden, wohin der zukünfitge Weg führen soll. Dazu könnte die Partei mal eine Mitgliederbefragung machen und darauf aufbauend eine Neupositionierung vornehmen, klar hin zum bürgerlichen Lager, sofern das von den Mitgliedern auch so gewünscht würde.

Preuße
08.03.2008, 22:13
Ich finde, wir Reps sollten endlich mit Abgrenzungsversuchen gegenüber der NPD und der DVU aufhören. Aber nicht wegen einer Zusammenarbeit, sondern um die Assoziation der Reps mit dem Rechtsetremismus endlich entgegenzuwirken. Wir müssen dem bürgerlichen Lager und Deutschland zeigen, dass wir nicht rechtsextrem sind und nicht nur davon reden.

Gruß Preuße

steffel
08.03.2008, 22:42
Ich finde auch, wir REP's müssen uns intern klar werden, wohin der zukünfitge Weg führen soll. Dazu könnte die Partei mal eine Mitgliederbefragung machen und darauf aufbauend eine Neupositionierung vornehmen, klar hin zum bürgerlichen Lager, sofern das von den Mitgliedern auch so gewünscht würde.

Vom Programm her finde ich die Reps ziemlich gut. Das Problem ist aus meiner Sicht der Wähler, der in letzter Zeit immer mehr nach Links und Multikulti abdriftet.
Fehlt bloss noch, dass in Bayern die CSU ihre absolute Mehrheit verliert, das wäre die Krönung der ganzen Angelegenheit.
Wer heutzutage eine SPD wählt, muss nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Was die hessische SPD in letzter Zeit abliefert, lässt einem die Haare zu Berge stehen.

Preuße
08.03.2008, 22:53
@ Steffel

Ich finde das Programm der Reps so ziemlich das beste in Deutschland, nur das Potential, was hinter ihm steckt, wird überhaupt nicht abgerufen, nichtmal im entferntesten. Woran es liegt, ist schwer zu sagen. Ich denke einfach, dsas vergessen wurde, neben der Abgrenzung von Undemokratischen Kräften das Programm publik zu machen. Kein Normalbürger kann andere Punkte aus dem Proramm nennen, als Ausländer oder Islam. Das ist doch peinlich. Wozu hat man dann noch die anderen Punkte im Programm, wenn der Wahlkampf in Hessen bspw. hauptsächlich nur mit diesen Themen bestritten wurde?

Gruß Preuße

steffel
08.03.2008, 23:06
@Preusse:
Sag mal, kannst du erinnern, die Reps hatten doch mal ein Internetforum. Das wurde angeblich vom Parteivorstand geschlossen. Weisst du zufällig darüber bescheid?

Preuße
08.03.2008, 23:08
@Preusse:
Sag mal, kannst du erinnern, die Reps hatten doch mal ein Internetforum. Das wurde angeblich vom Parteivorstand geschlossen. Weisst du zufällig darüber bescheid?

Dazu bin ich zu kurz bei den Reps. Würde mich aber auch mal interessieren.

Gruß Preuße

Irmingsul
09.03.2008, 10:29
Da hast Du sogar Recht, das denke ich auch. Der Name ist durch die andauernde Mediendiffamierung echt verbrannt und man muß dahingehend etwas tun. Allerdings würde sich daran ja nichts ändern, wenn man diesem obskuren Deutschlandpakt beitreten oder mit der NPD eine Zusammenarbeit vereinbaren würde. Auf dem rechtsextrmenen Rand sind nun mal keine Stimmen zu holen. Punkten kann man, wie das auch der hessische Rep-Vorstand, Haymo Hoch in einem Interview gesagt, bei enttäuschten Unionswählern. Gerade jetzt, wo die Union die letzten Hemmungen fallen läßt und mit den Grünen paktiert, wird da eine immense Lücke frei. Da muss man reinstoßen. Am rechten Rand zu fischen, bringt nix. Selbst eine vereinte "Rechte" (wobei für mich die NPD ja nicht rechts ist) mit REP, DVU und NPD hätte nicht mehr als 2-3% bundesweit. Bei den letzten Bundestagswahlen hatte die NPD 1,6 % und die REP 0,6 %. Wenn man diese Stimmen zusammen zählt, kommt man auf 2,2 %. In diesem Bereich würde sich das auch bei einem "Deutschlandpakt" bewegen. Eher noch weniger, denn viele Wähler der REP's würden sich sicherlich anders orientieren, wenn plötzlich eine gemeinsame Liste mit NPD'lern auftauchen würde. Ich z.B. würde in diesem Falle ganz sicher nicht REP wählen. Und so denkt der überwiegende Teil der konservativen Wähler: konservativ wählen ja, aber ganz sicher keine Nazis.
Das glaube ich kaum, denn es gibt Stammwähler, die immer Union wählen, egal wie sie ausgerichtet sind und es gibt die Pendler, die, wenn sie nicht Union wählen, die SPD wählen. Die Unterschiede dieser Parteien sind ohnehin kaum noch zu erkennen, es sei denn, die SPD vollzieht den Schulterschluß mit den Linken, dann würden die Pendler wahrscheinlich bei der CDU bleiben.

Eine vereinigung patriotischer und nationaler Parteien brächte nur dann etwas, wenn sich alle rechten Parteien auflösten und sich zu einer neuen modernen Partei zusammenschlössen. Es sind nämlich nicht bloß die REP verbrannt, sondern auch die DVU und die NPD. Diese Partei hätte natürlich verschiedene Ausrichtungen, aber das ist völlig normal und kommt in jeder Partei vor. Die "rechten" Grünen unterscheiden sich zum Beispiel sehr von den "linken" Grünen, kämen aber nie auf die Idee sich zu spalten.
Bei einem derartigen Zusammenschluß der drei bekanntesten deutschen Rechtsparteien (REP, DVU, NPD) würden sich erstens viele Splitterparteien anschließen und zweitens würden sich die Medien und Politiker überschlagen. Den Werbeeffekt würden unsere Feinde liefern und es würden sich bei allen Patrioten eine Aufbruch- und Pionierstimmung einfinden, die es bis dahin nicht gegeben hat.

"Nazis" sind wir in den Augen unserer Feinde ohnehin alle, weshalb also diese Spekulation? Wir sollten denen, die uns Nähe zum Nationalsozialismus nachsagen, links liegen lassen und unsere Kräfte dafür einsätzen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Die Richtung würde in der neuen, gemeinsamen Rechtspartei demokratisch beschlossen. Zu diesem Zeitpunkt würde dann deutlich, wer ein echter Demokrat ist und eine Abgestimmte Ausrichtung der Partei mitträgt, auch wenn sie nicht zu 100% seiner Überzeugung entspricht. Auch in einer neuen, gemeinsamen Rechtspartei wird es drei Strömungen geben: rechtskonservativ, nationalliberal und nationalsozial - was nichts mit dem historischen Nationalsozialismus zu tun hat! Das muß manchem sehr deutlich gemacht werden!






Eine rechte Partei hätte jetzt nur eine Chance, wenn es einen Parteienzusammenschluss gäbe. Denn wenn jetzt erst eine Partei neuaufgebaut werden würde, würde zuviel wertvolle Zeit verstreichen. Die neue rechte Partei müsste schon 2009 antreten, denn die Medien hätten dann nicht genug Zeit, gegen diese Partei zu hetzen, da sie in einer Zwickmühle sind. Hetzen sie gegen die neue Rechte, machen sie dadurch die Linke salonfähiger als ohnehin schon und man sieht ja, dass das Deutsche Volk die Linke ablehnt, wenn man sich die Umfragewerte der SPD ansieht. Die neue Partei könnte vielleicht den Einzug schaffen, aber sicher ist das nicht. Der Zusammenschluss müsste noch dieses Jahr erfolgen, sodass man aber 2009 den Wahlkampf forcieren kann. Der Zusammenschluss wäre logisch bei den Reps, DSU und den ProBewegungen. DVU und NPD haben zur Zeit nicht viel Schnittmenge mit ihnen, später wäre es vielleicht auch noch denkbar. Aber ich weiß nicht, ob es irgendwann nochmals zu so einer Gelegenheit für die Rechten kommen wird.

Gruß Preuße
Hier kann ich Dir zum Gutteil zustimmen. Allerdings geht es nicht ohne DVU und NPD, die nun mal gegenwärtig die stärksten rechten Parteien sind. Fakt ist, daß die Zeit drängt und endlich Gespräche stattfinden müssten, welche jenseits von Vorverurteilungen sind und im Vergangenen herumstochern. Die Schnittmenge zu DVU und NPD ist doch garnicht bekannt! Um solche herauszustellen, müssen eben vorab diese Gespräche statt finden. Ich bin überzeugt, daß es mehr Gemeinsamkeiten, als unterschiedliches gibt.

Irmingsul
09.03.2008, 10:33
Ich finde, wir Reps sollten endlich mit Abgrenzungsversuchen gegenüber der NPD und der DVU aufhören. Aber nicht wegen einer Zusammenarbeit, sondern um die Assoziation der Reps mit dem Rechtsetremismus endlich entgegenzuwirken. Wir müssen dem bürgerlichen Lager und Deutschland zeigen, dass wir nicht rechtsextrem sind und nicht nur davon reden.

Gruß Preuße

Das wäre doch ein Schritt in die richtige Richtung!!! Auch wenn man sich als REP unterscheiden möchte, würden Gemeinsamkeiten ans Tageslicht gefördert. Wichtig ist ein respektvoller Umgang miteinander. Dieser alleine würde die antideutschen Etablierten aufhorchen lassen.





@ Steffel

Ich finde das Programm der Reps so ziemlich das beste in Deutschland, nur das Potential, was hinter ihm steckt, wird überhaupt nicht abgerufen, nichtmal im entferntesten. Woran es liegt, ist schwer zu sagen. Ich denke einfach, dsas vergessen wurde, neben der Abgrenzung von Undemokratischen Kräften das Programm publik zu machen. Kein Normalbürger kann andere Punkte aus dem Proramm nennen, als Ausländer oder Islam. Das ist doch peinlich. Wozu hat man dann noch die anderen Punkte im Programm, wenn der Wahlkampf in Hessen bspw. hauptsächlich nur mit diesen Themen bestritten wurde?

Gruß Preuße
Da geht es der NPD nicht anders. Auf der anderen Seite bleibt zu bemerken, daß derzeit Bürgerliche Themen schon von den Etablierten benutzt werden. Im Wahlkampf werden ohnehin bloß sehr kurze Parolen zum besten gegeben. Mit Werbesprüchen wie "den Mittelstand entlasten!" o.ä. gäbe es keinen Wiedererkennungseffekt und wir würden uns von den Etablierten nicht unterscheiden.