Vollständige Version anzeigen : die Republikaner - eine Loser Partei
Das glaube ich kaum, denn es gibt Stammwähler, die immer Union wählen, egal wie sie ausgerichtet sind und es gibt die Pendler, die, wenn sie nicht Union wählen, die SPD wählen. Die Unterschiede dieser Parteien sind ohnehin kaum noch zu erkennen, es sei denn, die SPD vollzieht den Schulterschluß mit den Linken, dann würden die Pendler wahrscheinlich bei der CDU bleiben.
Eine vereinigung patriotischer und nationaler Parteien brächte nur dann etwas, wenn sich alle rechten Parteien auflösten und sich zu einer neuen modernen Partei zusammenschlössen. Es sind nämlich nicht bloß die REP verbrannt, sondern auch die DVU und die NPD. Diese Partei hätte natürlich verschiedene Ausrichtungen, aber das ist völlig normal und kommt in jeder Partei vor. Die "rechten" Grünen unterscheiden sich zum Beispiel sehr von den "linken" Grünen, kämen aber nie auf die Idee sich zu spalten.
Bei einem derartigen Zusammenschluß der drei bekanntesten deutschen Rechtsparteien (REP, DVU, NPD) würden sich erstens viele Splitterparteien anschließen und zweitens würden sich die Medien und Politiker überschlagen. Den Werbeeffekt würden unsere Feinde liefern und es würden sich bei allen Patrioten eine Aufbruch- und Pionierstimmung einfinden, die es bis dahin nicht gegeben hat.
"Nazis" sind wir in den Augen unserer Feinde ohnehin alle, weshalb also diese Spekulation? Wir sollten denen, die uns Nähe zum Nationalsozialismus nachsagen, links liegen lassen und unsere Kräfte dafür einsätzen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Die Richtung würde in der neuen, gemeinsamen Rechtspartei demokratisch beschlossen. Zu diesem Zeitpunkt würde dann deutlich, wer ein echter Demokrat ist und eine Abgestimmte Ausrichtung der Partei mitträgt, auch wenn sie nicht zu 100% seiner Überzeugung entspricht. Auch in einer neuen, gemeinsamen Rechtspartei wird es drei Strömungen geben: rechtskonservativ, nationalliberal und nationalsozial - was nichts mit dem historischen Nationalsozialismus zu tun! Das muß manchem sehr deutlich gemacht werden!
Hier kann ich Dir zum Gutteil zustimmen. Allerdings geht es nicht ohne DVU und NPD, die nun mal gegenwärtig die stärksten rechten Parteien sind. Fakt ist, daß die Zeit drängt und endlich Gespräche stattfinden müssten, welche jenseits von Vorverurteilungen sind und im Vergangenen herumstochern. Die Schnittmenge zu DVU und NPD ist doch garnicht bekannt! Um solche herauszustellen, müssen eben vorab diese Gespräche statt finden. Ich bin überzeugt, daß es mehr Gemeinsamkeiten, als unterschiedliches gibt.
Das Problem sind die unterschiedlich ausgerichteten Programme. Die NPD hat ein mörderische außenpolitische Ansicht, wirtschaftlich ist es auch sehr vom Populismus und surrealen Ansichten geprägt. Ich weiß nicht, ob die Parteiprogramme irgendwie zu vereinen sind. Das Problem ist, dass weder Frey, Schlierer oder Voigt diese neue Partei anführen dürften, da sonst eine frühere Partei sich als zu wichtig nehmen würde bzw. zwischen deren Anhängern irgendwelche Probleme entstehen könnten. Man könnte für die Partei eine Art Basisdemokratie anwenden, d.h. nicht nur einen Vorsitzenden, sondern 2 oder 3. Das Problem ist, dass in der NPD nunmal radikale Kräfte sind, welche von ihr geschützt und teilweise unterstützt werden, Demokraten in den anderen Parteien könnten recht schwer, mit solchen zusammenarbeiten.
Gruß Preuße
Irmingsul
09.03.2008, 10:53
Das Problem sind die unterschiedlich ausgerichteten Programme. Die NPD hat ein mörderische außenpolitische Ansicht, wirtschaftlich ist es auch sehr vom Populismus und surrealen Ansichten geprägt. Ich weiß nicht, ob die Parteiprogramme irgendwie zu vereinen sind. Das Problem ist, dass weder Frey, Schlierer oder Voigt diese neue Partei anführen dürften, da sonst eine frühere Partei sich als zu wichtig nehmen würde bzw. zwischen deren Anhängern irgendwelche Probleme entstehen könnten. Man könnte für die Partei eine Art Basisdemokratie anwenden, d.h. nicht nur einen Vorsitzenden, sondern 2 oder 3. Das Problem ist, dass in der NPD nunmal radikale Kräfte sind, welche von ihr geschützt und teilweise unterstützt werden, Demokraten in den anderen Parteien könnten recht schwer, mit solchen zusammenarbeiten.
Gruß Preuße
Ja, es ist nun mal nicht einfach, aber selbst ein Marathon beginnt mit dem ersten Schritt. Ich weiß, daß es ein Wunschdenken meinerseits ist, aber ich würde es drauf ankommen lassen. Der Basis müsste es klar gemacht werden und die Parteioberen könnten ihren Idealismus demonstrieren, in dem sie sich nicht mehr zur Wahl stellten. Wie ich schon sagte, es muß der erste Schritt gegangen werden, bevor man sich Gedanken über weiteres macht. Der Gedanke einen Marathon gewinnen zu können, setzt erstmal seine Teilnahme vorraus. Wahlabsprachen auf Landes- und Komunalebene, sowie Diskussionsabende bezüglich der aktuellen Innen- und Außenpolitik, hielte ich als wichtigen ersten Schritt.
Ja, es ist nun mal nicht einfach, aber selbst ein Marathon beginnt mit dem ersten Schritt. Ich weiß, daß es ein Wunschdenken meinerseits ist, aber ich würde es drauf ankommen lassen. Der Basis müsste es klar gemacht werden und die Parteioberen könnten ihren Idealismus demonstrieren, in dem sie sich nicht mehr zur Wahl stellten. Wie ich schon sagte, es muß der erste Schritt gegangen werden, bevor man sich Gedanken über weiteres macht. Der Gedanke einen Marathon gewinnen zu können, setzt erstmal seine Teilnahme vorraus. Wahlabsprachen auf Landes- und Komunalebene, sowie Diskussionsabende bezüglich der aktuellen Innen- und Außenpolitik, hielte ich als wichtigen ersten Schritt.
Ich glaube kaum, dass eine der 3 Parteien bereit ist, zu diesem Schritt. Die DVU müsste sich von Frey trennen, damit würde die Partei ihre Liquidität aufs Spiel setzen, die NPD müsste sich von den ganzen Ewiggestrigen trennen und dazu noch, die VS´ler in ihren Reihen ausmachen und die Reps müssten sich der Idee erst öffnen, aber dies würde zur Spaltung der Partei führen.
Gruß Preuße
Irmingsul
09.03.2008, 13:52
Ich glaube kaum, dass eine der 3 Parteien bereit ist, zu diesem Schritt. Die DVU müsste sich von Frey trennen, damit würde die Partei ihre Liquidität aufs Spiel setzen, die NPD müsste sich von den ganzen Ewiggestrigen trennen und dazu noch, die VS´ler in ihren Reihen ausmachen und die Reps müssten sich der Idee erst öffnen, aber dies würde zur Spaltung der Partei führen.
Gruß Preuße
Nun, die DVU müsste sich nicht von Herrn Dr. Frey trennen, er dürfte bloß nicht mehr für den Vorsitz kandidieren. Darüber hinaus wird es auch nicht mehr all zu lange dauern und es kümmert sich die Natur um Herrn Dr. Frey.
Am einfachsten haben es die REP, wenn die Basis es wirklich will, brauch sie bloß den Schlierer abwählen und einen fähigen Parteiführer wählen, wenn der nicht freiwillig das Feld räumt.
Die NPD hat mit den sogn. "Ewiggestrigen" weniger Probleme, als ihr nachgesagt wird. Darüber hinaus sei bemerkt, das es in jeder Partei diese "Ewiggestrigen" gibt, nur das sich ihre politischen Ansichtsweisen unterscheiden. Das beste Beispiel ist der Jahrestag der Bombardierung Dresdens. Auf der einen Seite stehen die Patrioten, die ihren Opfern gedenken wollen und darauf hinweisen, wie unsinnig dieser Massenmord war und auf der anderen Seite stehen die Antideutschen, die darin eine Befreiung erkennen wollen und als hätte Hitler selbst den Befehl dazu erteilt, der Deutschen Regierung die Verantwortung zuschieben. Nun könnte man beide Lager als "ewig gestrig" titulieren, weil sie sich mit der Geschichte befassen.
Mit BRD- Spitzel hat die NPD immernoch zu kämpfen, wenn auch ein Gutteil aufgedeckt werden konnte. Die Formel je mehr "Neonazi" desto mehr BRD, geht immer noch auf. Die meisten "Neonazis" stehen im Dienst des Staatsschutzes. Das ist kein Geheimnis mehr.
Nun, die DVU müsste sich nicht von Herrn Dr. Frey trennen, er dürfte bloß nicht mehr für den Vorsitz kandidieren. Darüber hinaus wird es auch nicht mehr all zu lange dauern und es kümmert sich die Natur um Herrn Dr. Frey.
Am einfachsten haben es die REP, wenn die Basis es wirklich will, brauch sie bloß den Schlierer abwählen und einen fähigen Parteiführer wählen, wenn der nicht freiwillig das Feld räumt.
Die NPD hat mit den sogn. "Ewiggestrigen" weniger Probleme, als ihr nachgesagt wird. Darüber hinaus sei bemerkt, das es in jeder Partei diese "Ewiggestrigen" gibt, nur das sich ihre politischen Ansichtsweisen unterscheiden. Das beste Beispiel ist der Jahrestag der Bombardierung Dresdens. Auf der einen Seite stehen die Patrioten, die ihren Opfern gedenken wollen und darauf hinweisen, wie unsinnig dieser Massenmord war und auf der anderen Seite stehen die Antideutschen, die darin eine Befreiung erkennen wollen und als hätte Hitler selbst den Befehl dazu erteilt, der Deutschen Regierung die Verantwortung zuschieben. Nun könnte man beide Lager als "ewig gestrig" titulieren, weil sie sich mit der Geschichte befassen.
Mit BRD- Spitzel hat die NPD immernoch zu kämpfen, wenn auch ein Gutteil aufgedeckt werden konnte. Die Formel je mehr "Neonazi" desto mehr BRD, geht immer noch auf. Die meisten "Neonazis" stehen im Dienst des Staatsschutzes. Das ist kein Geheimnis mehr.
Glaub mir, Frey wird es nicht zulassen, in "seiner" Partei nicht der Vorsitzende zu sein. Das Problem mit den Ewiggestrigen gibt es überall, dass ist klar, nur man muss sich diese auch mal betrachten, in der NPD sind die Ewiggestrigen Anhänger vom Dritten Reich, Hitler und oder dem NS. Darum geht es. Mit solchen Leuten kann man keine Demokratische Partei bilden. agen wir mal, dass Ziel ist eine Nationalliberale bzw. Nationaldemokratische Partei, in deren Reihen kann man keine Anhänger von Diktatorischen Ideologien dulden, dass ist das Problem. Wie gesagt, es muss auch an die Außendarstellung gedacht werden, man darf nicht nur nach seiner Schnauze handeln, sonst landet man schneller auf dieser, als einem lieb ist.
Gruß Preuße
Irmingsul
09.03.2008, 14:10
Glaub mir, Frey wird es nicht zulassen, in "seiner" Partei nicht der Vorsitzende zu sein. Das Problem mit den Ewiggestrigen gibt es überall, dass ist klar, nur man muss sich diese auch mal betrachten, in der NPD sind die Ewiggestrigen Anhänger vom Dritten Reich, Hitler und oder dem NS. Darum geht es. Mit solchen Leuten kann man keine Demokratische Partei bilden. agen wir mal, dass Ziel ist eine Nationalliberale bzw. Nationaldemokratische Partei, in deren Reihen kann man keine Anhänger von Diktatorischen Ideologien dulden, dass ist das Problem. Wie gesagt, es muss auch an die Außendarstellung gedacht werden, man darf nicht nur nach seiner Schnauze handeln, sonst landet man schneller auf dieser, als einem lieb ist.
Gruß Preuße
Ich bin der Meinung, das es jedem selber überlassen ist, zu wem er hinauf sieht, solange er die Richtlinien der Partei nicht verletzt. In der SED- Linken gibt es noch ausreichend Bewunderer Stalins, in der SPD wird immer noch Rosa Luxemburg verehrt und keinen kümmert es. Lenin hat Millionen Ukrainer auf dem Gewissen und dennoch gibt es eine Partei, die ihn in ihrem Namen führt. Wen kümmert es? Von solchen Leuten brauchen wir uns nichts sagen lassen. Es muß ein Zustand in der Partei herrschen, bei dem es völlig egal ist, wer wen, wie glorifiziert, solange dies außerhalb der Partei geschieht.
Ich bin der Meinung, das es jedem selber überlassen ist, zu wem er hinauf sieht, solange er die Richtlinien der Partei nicht verletzt. In der SED- Linken gibt es noch ausreichend Bewunderer Stalins, in der SPD wird immer noch Rosa Luxemburg verehrt und keinen kümmert es. Lenin hat Millionen Ukrainer auf dem Gewissen und dennoch gibt es eine Partei, die ihn in ihrem Namen führt. Wen kümmert es? Von solchen Leuten brauchen wir uns nichts sagen lassen. Es muß ein Zustand in der Partei herrschen, bei dem es völlig egal ist, wer wen, wie glorifiziert, solange dies außerhalb der Partei geschieht.
Das Problem dabei ist, dass diese Leute sich eben nicht mit der Demokratie identifizieren und wie soll das in der Partei dann funktionieren, wenn bspw. solche Leute im Vorstand sein sollten? Darum geht es, Demokratie sollte das Verbindende in dieser Partei sein. Klar kann jeder anhimmeln, wen er will. Wenn die Person wirklich demokratisch ist, dann hätte ich kein Problem damit, aber wenn diese Person nciht demokratisch ist, habe ich sehrwohl ein Problem damit. Durch solche Lete wäre die Ruhe innerhalb der Partei gefährdet. Was auch geregelt werden müsste, ist die Definition von Demokratie, nicht etwa wie im Potsdamer Abkommen, wo die Sowjets eine andere Ansicht von Demokratie hatten, als die USA und GB. Zu den Linken:
Es ist niemals gut, eine andere Partei sich als Vorbild zu nehmen, man muss was eigenes auf die Beine stellen. Klar braucht die Rechte endlich Einigkeit, aber dann in allen Belangen, nicht nur im Parteinamen oder so.
Gruß Preuße
Irmingsul
09.03.2008, 14:30
Das Problem dabei ist, dass diese Leute sich eben nicht mit der Demokratie identifizieren und wie soll das in der Partei dann funktionieren, wenn bspw. solche Leute im Vorstand sein sollten? Darum geht es, Demokratie sollte das Verbindende in dieser Partei sein. Klar kann jeder anhimmeln, wen er will. Wenn die Person wirklich demokratisch ist, dann hätte ich kein Problem damit, aber wenn diese Person nciht demokratisch ist, habe ich sehrwohl ein Problem damit. Durch solche Lete wäre die Ruhe innerhalb der Partei gefährdet. Was auch geregelt werden müsste, ist die Definition von Demokratie, nicht etwa wie im Potsdamer Abkommen, wo die Sowjets eine andere Ansicht von Demokratie hatten, als die USA und GB. Zu den Linken:
Es ist niemals gut, eine andere Partei sich als Vorbild zu nehmen, man muss was eigenes auf die Beine stellen. Klar braucht die Rechte endlich Einigkeit, aber dann in allen Belangen, nicht nur im Parteinamen oder so.
Gruß Preuße
Ich wollte in keinem Fall die Linken zum Vorbild nehmen, sollte ich den Eindruck erweckt haben korrigiere ich mich hiermit. Ich wollte lediglich den Vergleich stellen.
Wenn sich jemand in einer demokratischen Partei zur Wahl stellt, dann ist er sicherlich ein Demokrat. Es gibt verschiedene Formen der Demokratie, darüber kann man reden. Unsere Demokratie ist eine andere als die der Franzosen und der USA. Welche ist die beste Demokratie? Ich als Mitglied der NPD bin mit unserem System nicht zufrieden und sähe es verändert. Hätten wir "unsere" Demokratie, wäre über Euro, Europäische Verfassung Auslandseinsätze der BW usw. abgestimmt worden. Weil wir eine verbesserte Demokratie - Volksherrschaft anstreben, sind wir doch nicht undemokratisch.
Ich wollte in keinem Fall die Linken zum Vorbild nehmen, sollte ich den Eindruck erweckt haben korrigiere ich mich hiermit. Ich wollte lediglich den Vergleich stellen.
Wenn sich jemand in einer demokratischen Partei zur Wahl stellt, dann ist er sicherlich ein Demokrat. Es gibt verschiedene Formen der Demokratie, darüber kann man reden. Unsere Demokratie ist eine andere als die der Franzosen und der USA. Welche ist die beste Demokratie? Ich als Mitglied der NPD bin mit unserem System nicht zufrieden und sähe es verändert. Hätten wir "unsere" Demokratie, wäre über Euro, Europäische Verfassung Auslandseinsätze der BW usw. abgestimmt worden. Weil wir eine verbesserte Demokratie - Volksherrschaft anstreben, sind wir doch nicht undemokratisch.
1932 haben sich Hitler, thälmann und Hindenburg zur Wahl des Reichspräsidenten aufstellen lassen und das waren alles andere als Demokraten. Nicht jeder der sich zu einer Wahl stellt, ist Demokrat. Das ist so ziemlich das wichtigste, was es zu klären gibt, das Demokratieverständnis.
Gruß Preuße
Was genau ist ein "Demokrat" für dich?
Gilt diese Defnition auch für die 30-er Jahre?
Also meine Definition von Demokratie (übertragen auf unser GG) ist wiefolgt:
- Alle Volksvertreter werden vom Volk gewählt (also keine Parteilisten mehr)
- Wichtige Gesetze (nicht alle) müssen vom Volk und vom Bundesverfassungsgericht bestätigt werden
- Volk wählt Bundespräsidenten direkt
Ich versuche mal eine allgemeine Definition:
Demokratie bedeutet bei mir, dass das Volk immer die letzte Entscheidungsgewalt hat. Es entscheidet mit den Volksvertreten zusammen über die Politik im Land, nicht nur die Volksvertreter. Politiker dürfen nur als Politiker arbeiten, würden also Verbot eines Zweitjobs, außer in der Politik. Aber es darf nur in der selben Gewalt sein, also der Politiker dürfte nicht als Anwalt oder so tätig sein, damit er nicht in Versuchung kommt oder Lobbyarbeit betreibt. Die einzige Lobby, für die ein Politiker arbeiten sollte, muss das eigene Volk sein! Ich kann es an Beispielen erklären, aber nur sehr schlecht in Worte fassen.
Gruß Preuße
- Wichtige Gesetze (nicht alle) müssen vom Volk und vom Bundesverfassungsgericht bestätigt werden
Demokratie bedeutet bei mir, dass das Volk immer die letzte Entscheidungsgewalt hat. Es entscheidet mit den Volksvertreten zusammen über die Politik im Land, nicht nur die Volksvertreter. Politiker dürfen nur als Politiker arbeiten, würden also Verbot eines Zweitjobs, außer in der Politik. Aber es darf nur in der selben Gewalt sein, also der Politiker dürfte nicht als Anwalt oder so tätig sein, damit er nicht in Versuchung kommt oder Lobbyarbeit betreibt. Die einzige Lobby, für die ein Politiker arbeiten sollte, muss das eigene Volk sein! Ich kann es an Beispielen erklären, aber nur sehr schlecht in Worte fassen.
Gruß Preuße
Direkte Demokratie wie in der Schweiz ist in Deutschland einzuführen.
Wie du schon gesagt hast, wichtige Gesetze müssen per Volksentscheid legitimiert werden.
z.b. Zur Einführungen des Euros und zur EU-Osterweiterung wären Volksentscheide auf jeden Fall nötig gewesen.
Direkte Demokratie wie in der Schweiz ist in Deutschland einzuführen.
Wie du schon gesagt hast, wichtige Gesetze müssen per Volksentscheid legitimiert werden.
z.b. Zur Einführungen des Euros und zur EU-Osterweiterung wären Volksentscheide auf jeden Fall nötig gewesen.
Sowas ist das mindeste. Ich meinte dazu ncoh sowas wie Rauchverbot, Datenvorratsspeicherung, Einblick in die Bankdaten, etc. Auch sollte über Haushaltsfragen zum Teil mit entschieden werden.
Gruß Preuße
Ausonius
09.03.2008, 17:22
Entspräche ja dem direkten Wahlrecht. In der Theorie gut, faktisch blieben aber kleine Parteien in der höchsten Ebene unterrepräsentiert. Ich bin für ein Verhältniswahlrecht, in dem aber kumuliert und panaschiert werden kann.
Was die Volksabstimmung betrifft: da kommt es schon sehr darauf an, welche Gesetze. Z.B. ist es unsinnig, über die Besteuerung eine Volksabstimmung laufen zu lassen. In anderen Bereichen geht es.
Das BVerfG hat da aber nichts zu suchen; wäre es in den Gesetzgebungsprozess eingebunden, wäre die Gewaltenteilung aufgehoben.
Das ist überfällig.
Irmingsul
10.03.2008, 07:16
1932 haben sich Hitler, thälmann und Hindenburg zur Wahl des Reichspräsidenten aufstellen lassen und das waren alles andere als Demokraten. Nicht jeder der sich zu einer Wahl stellt, ist Demokrat. Das ist so ziemlich das wichtigste, was es zu klären gibt, das Demokratieverständnis.
Gruß Preuße
Es wird sich nie wieder wiederholen. Selbst wenn der eine, oder der andere im Vorstand kein Demokrat sein sollte, was sich erst einmal herausstellen müsste, wird die Mehrheit es trotzdem bleiben. Wie sollte man es auch der Basis erklären? Es müsste schon die Mehrheit undemokratisch sein, was bei der NPD nicht der Fall ist und glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Undemokratisches Verhalten ist ungermanisch. Schon damals wurden wichtige Entscheidungen im Thing beschlossen.
Irmingsul
10.03.2008, 07:23
Gruß Preuße
Diese drei Punkte führten u. a. zum NPD- Verbotsverfahren. Du müsstest es Dir nun gefallen lassen als Verfassungsfeind tituliert zu werden. Auch der Rest ist NPD konform. Das "Mehr" an Demokratie, wurde der NPD als demokratiefeindlich angelastet. Deswegen spielen manche Forensmitglieder verrückt, haihunter z. B. würde Dich nun als Nazi- Depp beschimpfen, da dies nicht Grundgesetzkonform ist. Um es aber zu erreichen, muß das GG verändert werden. Auch das ist NPD konform und genau so definiere ich Demokratie. Wir haben mehr gemeinsam, als es der Schlierer möchte.
Freikorps
10.03.2008, 07:59
Vom Programm her finde ich die Reps ziemlich gut. Das Problem ist aus meiner Sicht der Wähler, der in letzter Zeit immer mehr nach Links und Multikulti abdriftet.
Fehlt bloss noch, dass in Bayern die CSU ihre absolute Mehrheit verliert, das wäre die Krönung der ganzen Angelegenheit.
Wer heutzutage eine SPD wählt, muss nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Was die hessische SPD in letzter Zeit abliefert, lässt einem die Haare zu Berge stehen.
Die CSU wird bei den Landtagswahlen im September mit Sicherheit Einbußen verkraften müssen, aber wohl nicht in dieser Größenordnung!
melamarcia75
10.03.2008, 09:52
Es wird sich nie wieder wiederholen. Selbst wenn der eine, oder der andere im Vorstand kein Demokrat sein sollte, was sich erst einmal herausstellen müsste, wird die Mehrheit es trotzdem bleiben. Wie sollte man es auch der Basis erklären?
und schon wieder.... you made my day:smoke:
haihunter
10.03.2008, 11:19
Das glaube ich kaum, denn es gibt Stammwähler, die immer Union wählen, egal wie sie ausgerichtet sind und es gibt die Pendler, die, wenn sie nicht Union wählen, die SPD wählen. Die Unterschiede dieser Parteien sind ohnehin kaum noch zu erkennen, es sei denn, die SPD vollzieht den Schulterschluß mit den Linken, dann würden die Pendler wahrscheinlich bei der CDU bleiben.
Natürlich gibt es Stammwähler, denen es egal ist, was die Union beschließt und wie sie sich politisch positioniert. Jedoch werden diese immer weniger. Und ehemalige Mitglieder und Stammwähler, denen die Union zu weit nach links gerutscht ist, werden sicherlich nicht als Konsequenz daraus die SPD wählen, die ja noch weiter links steht, sie werden wahrscheinlich gar nicht mehr wählen. Man braucht sich ja nur mal anzuschauen, wieviele Mitglieder die sogenannten "Volksparteien" verloren haben und wieviele Nichtwähler es seitdem gibt. Das geht Hand in Hand, deshalb wäre es absolut notwendig für die REP's, sich mehr in Richtung CDU zu bewegen, Richtung bürgerliches Lager, denn da sind Stimmen zu holen, am rechten Rand nicht. Dort ist das Potential schon fast ausgereizt, deshalb glaube ich ja auch, daß es selbst bei einem Zusammenschluß von REP, DVU und NPD nicht zu mehr als 3 - 4 % reichen würde.
Eine vereinigung patriotischer und nationaler Parteien brächte nur dann etwas, wenn sich alle rechten Parteien auflösten und sich zu einer neuen modernen Partei zusammenschlössen. Es sind nämlich nicht bloß die REP verbrannt, sondern auch die DVU und die NPD. Diese Partei hätte natürlich verschiedene Ausrichtungen, aber das ist völlig normal und kommt in jeder Partei vor.
Eine neue "rechte" Partei könnte nur dann Erfolg haben, wenn sie 100 % seriös und demokratisch ist und sich auch zur Bundesrepublik Deutschland bekennt. Dazu müßte sich die NPD und DVU vor allem mal von ihren Hitler- und 3.- und 4.-Reich-Verehrer lösen, insbesondere die von Dir so geschätzten "freien Kameradschaften" sind 100 %ige Neonazis. Mit denen kann ein normaler konservativer Demokrat nicht zusammen arbeiten. Auch in der DVU gibt es etliche, die dann raus müßten, vorher geht nix zusammen. Ich persönlich hätte absolut keine Probleme mit NationalDEMOKRATEN zusammenzuarbeiten, mit NationalSOZIALISTEN und Hitlerfans geht jedoch absolut nichts.
"Nazis" sind wir in den Augen unserer Feinde ohnehin alle, weshalb also diese Spekulation? Wir sollten denen, die uns Nähe zum Nationalsozialismus nachsagen, links liegen lassen und unsere Kräfte dafür einsätzen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Die Richtung würde in der neuen, gemeinsamen Rechtspartei demokratisch beschlossen. Zu diesem Zeitpunkt würde dann deutlich, wer ein echter Demokrat ist und eine Abgestimmte Ausrichtung der Partei mitträgt, auch wenn sie nicht zu 100% seiner Überzeugung entspricht. Auch in einer neuen, gemeinsamen Rechtspartei wird es drei Strömungen geben: rechtskonservativ, nationalliberal und nationalsozial - was nichts mit dem historischen Nationalsozialismus zu tun hat! Das muß manchem sehr deutlich gemacht werden!
Selbstverständlich hat der heutige Nationalsozialismus der NPD etwas mit dem historischen Vorbild zu tun. Dazu braucht man sich ja nur ein paar der Sprüche der NPD'ler anhören. Und die DVU stößt ins selbe Horn. Solange das so ist, braucht sich bei Euch niemand der Illusion hingeben, es gäbe eine vereinte Rechte unte Beteiligung von REP's UND NPD/DVU. Wie ich schon oft erwähnt habe, haben die meisten Befürworter einer solchen Zusammengehens die Republikaner bereits verlassen. Es gibt keine Mehrheit innerhalb der Partei dafür, nicht unter den heutigen Bedingungen. NPD und DVU müßten einen radikalen Kurswechsel, hin zum demokratischen Spektrum vollziehen und sich konsequent von Neonazis und Hitlerfans trennen. Dann, aber auch erst dann, könnte man ernsthaft über eine Zusammenarbeit diskutieren.
Hier kann ich Dir zum Gutteil zustimmen. Allerdings geht es nicht ohne DVU und NPD, die nun mal gegenwärtig die stärksten rechten Parteien sind. Fakt ist, daß die Zeit drängt und endlich Gespräche stattfinden müssten, welche jenseits von Vorverurteilungen sind und im Vergangenen herumstochern. Die Schnittmenge zu DVU und NPD ist doch garnicht bekannt! Um solche herauszustellen, müssen eben vorab diese Gespräche statt finden. Ich bin überzeugt, daß es mehr Gemeinsamkeiten, als unterschiedliches gibt.
Natürlich sind die einzelnen Positionen bekannt, denn jeder kennt ja das Programm des anderen. Und ich bleibe dabei: zur jetzigen Zeit kann es zu keiner Zusammenarbeit mit der NPD/DVU kommen. Begründung: siehe oben.
Es wird sich nie wieder wiederholen. Selbst wenn der eine, oder der andere im Vorstand kein Demokrat sein sollte, was sich erst einmal herausstellen müsste, wird die Mehrheit es trotzdem bleiben. Wie sollte man es auch der Basis erklären? Es müsste schon die Mehrheit undemokratisch sein, was bei der NPD nicht der Fall ist und glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Undemokratisches Verhalten ist ungermanisch. Schon damals wurden wichtige Entscheidungen im Thing beschlossen.
Wie gesagt, die NPD und die Reps haben eine andere Auffassung von Demokratie. In der NPD sind zu viele, die dem Dritten Reich nachtrauern. In der DVU würde ich sogar so weit gehen, und sagen, dass dort viele Anhänger des Führerprinzips sind, dass sieht man schon am Aufbau der Partei. Demokratie hat nichts mit Germanien zutun, also finde ich den Vergleich nicht gut von dir. Demokratie hat was mit gesundem Menshcenverstand zutun. Wie gesagt, die NPD, DSU, ProNRW, ProDeutschland, ProMünchen, DVU und die Reps könnten sich mal zur Sondierung gemeinsam an einen Tisch setzen, damit hätte ich persönlich kein Problem. Das Problem aber ist, dass die NPD garantiert eine Führungsrolle für sich beanspruchen würde. Ich glaube kaum, dass sie sich da von den Etablierten unterscheidet. Zudem müssten Leute wie Apfel, Rieger, Voigt, Pastörs gehen, ich glaube, dazu sind sie nciht bereit oder zumindest dürften diese nicht in den Vorstand gehen. Wenn eine gemeinsame Partei Erfolg haben soll, dann müssen im Vorstand seriöse, ehrenhafte, charismatische Personen sein. Dann müsste der ganze Populismus, die ganze Hetze und Polemik entfernt werden und zwar aus allen Parteien.
Gruß Preuße
HartzIVler
10.03.2008, 11:27
Natürlich sind die einzelnen Positionen bekannt, denn jeder kennt ja das Programm des anderen. Und ich bleibe dabei: zur jetzigen Zeit kann es zu keiner Zusammenarbeit mit der NPD/DVU kommen. Begründung: siehe oben.
Dioe NPD ist eine vom deutschen Verfassungsschutz geführte Partei. Das ist amtlich. Schon aus diesem Grund ist jegliche Zusammenarbeit mit der NPD völlig lächerlich. Die Aufgabe der NPD besteht darin, alle rechten Parteien aufzusaugen und zu zerstören. Wenn dieser Staatsauftrag vollbracht ist, wird die NPD verboten werden.
Dioe NPD ist eine vom deutschen Verfassungsschutz geführte Partei. Das ist amtlich. Schon aus diesem Grund ist jegliche Zusammenarbeit mit der NPD völlig lächerlich. Die Aufgabe der NPD besteht darin, alle rechten Parteien aufzusaugen und zu zerstören. Wenn dieser Staatsauftrag vollbracht ist, wird die NPD verboten werden.
Glaub ich nicht wirklich, dass sie dann verboten wird, dann wäre die vorherige Arbeit sinnlos. In der DDR gab es auch eine solche Partei, die NDPD, die hatte zu ihren Spitzenzeiten 100000 (!) Mitglieder. Sie war eine solche Staatspartei.
Gruß Preuße
HartzIVler
10.03.2008, 11:50
Glaub ich nicht wirklich, dass sie dann verboten wird, dann wäre die vorherige Arbeit sinnlos. In der DDR gab es auch eine solche Partei, die NDPD, die hatte zu ihren Spitzenzeiten 100000 (!) Mitglieder. Sie war eine solche Staatspartei.
Gruß Preuße
Du hast es immer noch nicht begriffen. Wenn die NPD ihren Staatsauftrag erfüllt hat und der rechte Rand weggebrochen ist, dann wird die NPD verboten werden. Der Kampf gegen 'Rechts' wird dann aber erst recht beginnen, dann sind nämlich die CSU und die CDU dran. Es ist erschreckend mitzuerleben, wie jetzt schon die CSU CDU praktisch an ihrer eigenen Bekämpfung teilnehmen. Da hilft auch panisches Rücken nach 'Links' nicht. Wir sind auf dem Weg in eine Linksfaschistische Diktatur in Deutschland und ich sehe nichts, was diesen Weg stoppen könnte.
haihunter
10.03.2008, 11:56
Du hast es immer noch nicht begriffen. Wenn die NPD ihren Staatsauftrag erfüllt hat und der rechte Rand weggebrochen ist, dann wird die NPD verboten werden. Der Kampf gegen 'Rechts' wird dann aber erst recht beginnen, dann sind nämlich die CSU und die CDU dran. Es ist erschreckend mitzuerleben, wie jetzt schon die CSU CDU praktisch an ihrer eigenen Bekämpfung teilnehmen. Da hilft auch panisches Rücken nach 'Links' nicht. Wir sind auf dem Weg in eine Linksfaschistische Diktatur in Deutschland und ich sehe nichts, was diesen Weg stoppen könnte.
Blödsinn! Wer sollte denn eine solche "Bekämpfung" der Union in Auftrag geben?
HartzIVler
10.03.2008, 12:08
Na die läuft doch seit Jahren. Haste das noch nicht mitgekriegt. Wenn ein Kommunist vom Kampf gegen Rechts spricht, dann ist doch ganz selbstverständlich auch die CSU/CDU gemeint. Deswegen auch der Rutsch dieser Parteien nach Links um aus der Schusslinie zu kommen. Und besonders lächerlich die CSU/CSU beteiligen sich selben an dem Kampf gegen sich selbst. Da ist Beckstein einer der Vorreiter.
melamarcia75
10.03.2008, 12:11
Wie gesagt, die NPD, DSU, ProNRW, ProDeutschland, ProMünchen, DVU und die Reps könnten sich mal zur Sondierung gemeinsam an einen Tisch setzen, damit hätte ich persönlich kein Problem.
Du willst es den repraesentanten deiner (demokratischen) Partei zumuten, sich mit uebelriechendem, kotfarbenem Abschaum an einen Tisch zu setzen?
Nicht gerade die feine Englische Art
HartzIVler
10.03.2008, 12:13
Gerade auf Phönix hat der Bisky den MP von Niedersachsen in Zusammenhang mit den Nazis gebracht.
haihunter
10.03.2008, 12:21
Diese drei Punkte führten u. a. zum NPD- Verbotsverfahren. Du müsstest es Dir nun gefallen lassen als Verfassungsfeind tituliert zu werden. Auch der Rest ist NPD konform. Das "Mehr" an Demokratie, wurde der NPD als demokratiefeindlich angelastet. Deswegen spielen manche Forensmitglieder verrückt, haihunter z. B. würde Dich nun als Nazi- Depp beschimpfen, da dies nicht Grundgesetzkonform ist. Um es aber zu erreichen, muß das GG verändert werden. Auch das ist NPD konform und genau so definiere ich Demokratie. Wir haben mehr gemeinsam, als es der Schlierer möchte.
Schon wieder unfaßbarer Blödisnn, den Du hier absonderst. Das NPD-Verbots-Verfahren begründete sich nicht darauf, daß Ihr mehr direkte Demokratie gefordert hättet. Einer der Gründe für den Verbotsantrag war allerdings, daß Ihr nach wie vor Methoden der NSDAP anwendet, um den politischen Gegner zu bekämpfen. Und es ist ja wohl unbestritten, daß Ihr bzw. sehr viele Eurer Mitglieder und Funktionären nach wie vor auf der NSDAP-Schiene fahrt. Ein weiterer Grund für das verbotsverfahren war, daß Ihr das heutige deutsche "System" komplett abschafen wollt.
Zitat:
Die Redaktion der vom NPD/JN - Landesverband Baden-Württemberg herausgegebenen "Südwest - Stimme" bekannte in der Ausgabe Nr. 2/98, S. 3:
"Nicht Mitregieren wollen wir, keine Beteiligung an der Macht streben
wir an, von Reformen reden wir schon gar nicht, sondern wir wollen
die absolute Macht in Deutschland, um unsere Politik zum Wohle des
deutschen Volkes zu verwirklichen und um das liberal-kapitalistische
System durch unsere nationale, solidarische Volkswirtschaft zu ersetzen.
Das, und nichts anderes, ist die deutsche Revolution."
Das ist ja wohl schon ausreichend aussagekräftig.
Also, hör auf hier dummes Zeug zu erzählen und zu behaupten, ich würde Leute, die für mehr direkte Demokratie sind, als "Nazi-Deppen" zu bezeichnen. Du weißt ganz genau, wer für mich ein "Nazi-Depp" ist und wer nicht. :D
Hier mal ein Link, da kann man sich die Begründung für diesen NPD-Verbotsantrag als PDF-File downloaden.
http://www.extremismus.com/dox/gruende.pdf
Hallo, was bitte sind "Wiedergänger" ?( ich kenne zwar Wiederkäuer als Tier, aber auch als Menschen die immerwieder die gleichen Sprüche von sich geben :rolleyes:
Gruß franz :)
Hier hätte sogar schon Wiki geholfen:
"Der Kern des Wiedergänger-Mythologems ist die Vorstellung von Verstorbenen, die – oft als körperliche Erscheinung – in die Welt der Lebenden zurückkehren."
Aber du als angesprochener, wusstes das wahrscheinlich ohnehin!
Du willst es den repraesentanten deiner (demokratischen) Partei zumuten, sich mit uebelriechendem, kotfarbenem Abschaum an einen Tisch zu setzen?
Nicht gerade die feine Englische Art
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe gesagt, nachdem die ganzen undemokratischen Elemente entfernt wurden.
Gruß Preuße
haihunter
10.03.2008, 12:32
Gerade auf Phönix hat der Bisky den MP von Niedersachsen in Zusammenhang mit den Nazis gebracht.
Ja und? Die SED/PDS/Linkspartei ist immer noch ein Zwerg im Vergleich zur Union. Davon mal abgesehen, sitzt die Union in der Regierung und wird so ganz sicher nicht selbst den Auftrag geben, sich zu bekämpfen.
Ein Linksrutsch ist da, leider, aber er ist eben dem ganz normalen Protestwähler zuzuschreiben. Die großen Parteien verlieren immer mehr Mitgliede rund auch Wähler. Auf der linken Seite gibt es Alternativen mit charismatischen Persönlichkeiten, rechts der Union (noch) nicht. Der enttäuschte Unions-Wähler wird deshalb eher der Wahl fern bleiben. Das ist der einzige Grund fürd en erfolg der Linken. Früher oder später wird es aber auch im konservativen Spektrum eine Alternative geben. Da bin ich mir sicher. Aber es gibt keinen "Masterplan" hinter der ganzen Sache, denn dann müßte es auch einen Auftraggeber geben. Es sind eifnach nur ganz normale politische Strömungen. Zur Zeit geht's eben nach links, dann, in einigen Jahren oder Jahrzehnten (hoffentlich nicht so lange) wird sich das wieder umkehren.
Hier hätte sogar schon Wiki geholfen:
"Der Kern des Wiedergänger-Mythologems ist die Vorstellung von Verstorbenen, die – oft als körperliche Erscheinung – in die Welt der Lebenden zurückkehren."
Aber du als angesprochener, wusstes das wahrscheinlich ohnehin!
Ich habe verstanden, erbärmlicher Nichtsnutz. Du bist es nicht wert, mit dir zu diskutieren :cool2:
Du bist es nicht wert, mit dir zu diskutieren
Da hast du recht - v.a., weil ich ungerne Selbstgespräche führe...
Irmingsul
10.03.2008, 15:45
Schon wieder unfaßbarer Blödisnn, den Du hier absonderst. Das NPD-Verbots-Verfahren begründete sich nicht darauf, daß Ihr mehr direkte Demokratie gefordert hättet. Einer der Gründe für den Verbotsantrag war allerdings, daß Ihr nach wie vor Methoden der NSDAP anwendet, um den politischen Gegner zu bekämpfen. Und es ist ja wohl unbestritten, daß Ihr bzw. sehr viele Eurer Mitglieder und Funktionären nach wie vor auf der NSDAP-Schiene fahrt. Ein weiterer Grund für das verbotsverfahren war, daß Ihr das heutige deutsche "System" komplett abschafen wollt.
Zitat:
Die Redaktion der vom NPD/JN - Landesverband Baden-Württemberg herausgegebenen "Südwest - Stimme" bekannte in der Ausgabe Nr. 2/98, S. 3:
"Nicht Mitregieren wollen wir, keine Beteiligung an der Macht streben
wir an, von Reformen reden wir schon gar nicht, sondern wir wollen
die absolute Macht in Deutschland, um unsere Politik zum Wohle des
deutschen Volkes zu verwirklichen und um das liberal-kapitalistische
System durch unsere nationale, solidarische Volkswirtschaft zu ersetzen.
Das, und nichts anderes, ist die deutsche Revolution."
Das ist ja wohl schon ausreichend aussagekräftig.
Also, hör auf hier dummes Zeug zu erzählen und zu behaupten, ich würde Leute, die für mehr direkte Demokratie sind, als "Nazi-Deppen" zu bezeichnen. Du weißt ganz genau, wer für mich ein "Nazi-Depp" ist und wer nicht. :D
Hier mal ein Link, da kann man sich die Begründung für diesen NPD-Verbotsantrag als PDF-File downloaden.
http://www.extremismus.com/dox/gruende.pdf
Was sagt es denn so kräftig aus? Was stört Dich denn so daran? Was hast Du gegen Politik, welche zum Wohle des deutschen Volkes gestaltet wird?
Ach ja, ich finde es bei dieser seriösen Quelle interessant, daß die REP in brauner Schrift aufgeführt werden.
haihunter
11.03.2008, 12:04
Was sagt es denn so kräftig aus? Was stört Dich denn so daran? Was hast Du gegen Politik, welche zum Wohle des deutschen Volkes gestaltet wird?
Die NPD plant keine Politik für das Volk! Wer schon offen zugibt, die "absolute Macht" anzustreben, der plant Politik nur für sich und seine Clique und gehört eigentlich sofort hinter Gitter!
Die absolute Macht zum Wohle des eigenen Volkes anzustreben ist in meinen Augen lobenswert. Nur leider wird es in dieser verlogenen Demokratur, schon alleine durch den hochfinanzierten Kampf gegen rechts und den total verblödeten Pöbel und diesem Lügengesindel was sich Medien nennt nicht dazu kommen. Zeitungen die noch halbwegs Neutral berichten, gelten als rechtextreme Blätter. Dieser ohnehin schon Marode Laden wird erst dann zur Vernunft kommen, wenn wir nicht mehr beneidet, sondern bemitleidet oder bespottet werden. X(
Gruß franz ;(
haihunter
11.03.2008, 13:53
Die absolute Macht zum Wohle des eigenen Volkes anzustreben ist in meinen Augen lobenswert.
Gruß franz ;(
Absolute Macht ist aber niemals zum Wohle des Volkes. Das widerspricht sich ja an sich schon. Lieber lebe ich in einer unvollkommenen Demokratie, als in einer perfekten Diktatur.
HartzIVler
11.03.2008, 14:54
Um es nochmals zu sagen: der vom deutschen Verfassungsschutz geführte Verein NPD hat die Aufgabe, die übrigen rechten Parteien aufzusaugen und zu vernichten. Das wissen ja auch gerade die hier vertretenen Rep-Mitglieder am allerbesten. In Scharen sind diese Typen von den Reps zur NPD übergelaufen, geködert von den VS-Leuten in der NPD. Immer gab es große Beifallsstürme für diese schwachköpfigen Überläufer, die dann später völlig unbeachtet entsorgt wurden. Hat das der NPD geholfen -nein. Aber der Schaden dür die anderen rechten parteien war groß. Das trifft auch für andere Parteien wie die DP z.B. Es muß doch irgendwann einmal auch den Dümmsten einleuchten, was hier für eine Strategie des immer weiter nach links rückenden Staates geführt wird. Wenn dann der rechte Rand nach dem Verbot der NPD weggebrochen ist, dann stehen natürlich die CSU/CDU auf dem Abschußplan der Linksfaschisten. Es lebe die linksfaschistische Diktatur BRD.
haihunter
11.03.2008, 15:23
Um es nochmals zu sagen: der vom deutschen Verfassungsschutz geführte Verein NPD hat die Aufgabe, die übrigen rechten Parteien aufzusaugen und zu vernichten. Das wissen ja auch gerade die hier vertretenen Rep-Mitglieder am allerbesten. In Scharen sind diese Typen von den Reps zur NPD übergelaufen, geködert von den VS-Leuten in der NPD. Immer gab es große Beifallsstürme für diese schwachköpfigen Überläufer, die dann später völlig unbeachtet entsorgt wurden. Hat das der NPD geholfen -nein. Aber der Schaden dür die anderen rechten parteien war groß. Das trifft auch für andere Parteien wie die DP z.B. Es muß doch irgendwann einmal auch den Dümmsten einleuchten, was hier für eine Strategie des immer weiter nach links rückenden Staates geführt wird. Wenn dann der rechte Rand nach dem Verbot der NPD weggebrochen ist, dann stehen natürlich die CSU/CDU auf dem Abschußplan der Linksfaschisten. Es lebe die linksfaschistische Diktatur BRD.
Wenn es so wäre, dann wäre das ja eine geplante Aktion des Staates. Mit anderen worten: Merkel plant also die Vernichtung der CSU?? :))
Wenn dann der rechte Rand nach dem Verbot der NPD weggebrochen ist, dann stehen natürlich die CSU/CDU auf dem Abschußplan der Linksfaschisten. Es lebe die linksfaschistische Diktatur BRD.
dem kann ich im nur beipflichten :( es ist zum :puke:
franz
Wenn es so wäre, dann wäre das ja eine geplante Aktion des Staates. Mit anderen worten: Merkel plant also die Vernichtung der CSU?? :))
vieleicht auch Merkel, geht Dir so langsam eine Leuchte auf ? :ahh: Die besten Köpfe hat sie ja aus Ihrer Partei hinaus katapultiert. Ein großer Dorn ist noch der Hessische Ministerpresident R.Koch. :rolleyes: aber den schafft der linke Pöbel hier wenn sogar CDU Wähler "die linke" wählen.
Gruß franz
HartzIVler
11.03.2008, 15:45
dem kann ich im nur beipflichten :( es ist zum :puke:
franz
Ja, so ist es. Man muß aber nicht kotzen sondern nur die Zeichen in der wirklichen Welt wahrnehmen. Damit ist ja noch lange nicht gesagt, dass diese Linksfaschisten ihr Ziel auch erreichen werden. Zwar haben sie heute eindeutig die Weisungshohheit in unserer Linksfaschistischen BRD und werden sogar dabei von einigen wirklich saudummen Mitgliedern anderer Parteien, wie z.B. Beckstein im Kampf gegen Rechts unterstützt, aber das bedeutet natürlich nicht, dass sie siegen werden ganz bestimmt nicht.
Sterntaler
11.03.2008, 15:50
gut das sich der Ton in diesem Strang verbessert hat und ansatzweise eine Diskussion zu stande kommt, ohne das jemand als jedes 2. Wort als Hardcore Nazi betitelt wird.
Ja, so ist es. Man muß aber nicht kotzen sondern nur die Zeichen in der wirklichen Welt wahrnehmen. Damit ist ja noch lange nicht gesagt, dass diese Linksfaschisten ihr Ziel auch erreichen werden. Zwar haben sie heute eindeutig die Weisungshohheit in unserer Linksfaschistischen BRD und werden sogar dabei von einigen wirklich saudummen Mitgliedern anderer Parteien, wie z.B. Beckstein im Kampf gegen Rechts unterstützt, aber das bedeutet natürlich nicht, dass sie siegen werden ganz bestimmt nicht.
ich weis nicht, dieses Volk will Wohltaten und dieser SED abklatsch mit den Populisten Lafontaine und Gysi spielen gekonnt auf der Umverteilungsklaviatur unter dem Motto "wir nehmens von den Reichen für Euch" nur irgendwann wird der Einfältigste "Reiche" (sprich Unternehmer) einsehen daß es sich nicht mehr lohnt und seinen Laden dicht machen, oder ins Ausland gehen.
Wir bekommen dann die Planwirtschaft à la DDR wo jeder recht auf Arbeit hat (ob er will oder nicht) :hihi: :rofl: daß ist meine Vision. ?(
Gruß franz
Ps ich habe mich in meinem Leben leider selten geirrt.
HartzIVler
11.03.2008, 16:23
ich weis nicht, dieses Volk will Wohltaten und dieser SED abklatsch mit den Populisten Lafontaine und Gysi spielen gekonnt auf der Umverteilungsklaviatur unter dem Motto "wir nehmens von den Reichen für Euch" nur irgendwann wird der Einfältigste "Reiche" (sprich Unternehmer) einsehen daß es sich nicht mehr lohnt und seinen Laden dicht machen, oder ins Ausland gehen.
Wir bekommen dann die Planwirtschaft à la DDR wo jeder recht auf Arbeit hat (ob er will oder nicht) :hihi: :rofl: daß ist meine Vision. ?(
Gruß franz
Ps ich habe mich in meinem Leben leider selten geirrt.
Da kann ich dir leider überhaupt nicht zustimmen. Es sind nicht die Linken, die diese Klaviatur der Umverteilung spielen. Das sind die Rechten, die in den nächsten Jahren ihren Bürgern tief und noch tiefer in die Taschen greifen werden - jetzt speziell unter dem Hintergrund der Klimakatastrophe und der Umwelthystrerie greifen die etablierten Parteien den Bürgern immer tiefer in deren Taschen.
Da kann ich dir leider überhaupt nicht zustimmen. Es sind nicht die Linken, die diese Klaviatur der Umverteilung spielen. Das sind die Rechten, die in den nächsten Jahren ihren Bürgern tief und noch tiefer in die Taschen greifen werden - jetzt speziell unter dem Hintergrund der Klimakatastrophe und der Umwelthystrerie greifen die etablierten Parteien den Bürgern immer tiefer in deren Taschen.
bisher fand ich deine Beiträge relativ in Ordnung, aber jetzt greifst Du richtig tief in die linke Verarschungskiste. Die schamlose Umverteilung ist doch daß Privileg von rot grün, welche auch die Umwelthysterie mit unvorstellbaren Lügen ins Leben gerufen haben. Ein Stadbüttel sagte mir, als ich mit einem Kunden über unsere Stadtverwaltung gelästert habe:; Aber wir sorgen für die Umverteilung von oben nach unten, worauf mir die Bemerkung entschlüpfte:; ja von denen die Arbeiten auf eure Gäste. (fast 30% Asylanten im Ort)
Daß hätte mir fast das Genick gebrochen, denn Aufträge der Stadt wurden zurückgenommen. Zum glück sind Nachbarkommunen eingesprungen. ;)
Gruß franz
HartzIVler
12.03.2008, 08:37
bisher fand ich deine Beiträge relativ in Ordnung, aber jetzt greifst Du richtig tief in die linke Verarschungskiste. Die schamlose Umverteilung ist doch daß Privileg von rot grün, welche auch die Umwelthysterie mit unvorstellbaren Lügen ins Leben gerufen haben. Ein Stadbüttel sagte mir, als ich mit einem Kunden über unsere Stadtverwaltung gelästert habe:; Aber wir sorgen für die Umverteilung von oben nach unten, worauf mir die Bemerkung entschlüpfte:; ja von denen die Arbeiten auf eure Gäste. (fast 30% Asylanten im Ort)
Daß hätte mir fast das Genick gebrochen, denn Aufträge der Stadt wurden zurückgenommen. Zum glück sind Nachbarkommunen eingesprungen. ;)
Gruß franz
Es sind immer die Regierenden, die den Bürger in deren Taschen greifen. Das war mal rot-grün. Jetzt ist es die Merkel. Die setzt dabei besonders auf den Klimaschutz als Mäntelchen für die Abzocke. Also zur Zeit sind es die Rechten.
Gruß franz
da wir ja noch im Republikanerstrang sind, passt folgendes Erlebnis dazu:;
Es war vermutlich nicht nur meine Bemerkung gegenüber dem Stadtfuzzi, hinzu kam noch ein bündel Zeitschriften "Der Republikaner" die ein junger Mann unter dem Arm trug und ich ihn fragte, ob ich ein Exemplar haben könne ? worauf der mir eines auf den Tresen legte. Als später eine Frau den Laden betrat und nachdem ich sie bedient hatte, spitz sagte, wörtlich: "wenn ich gewußt hätte daß sie für die da dabei deutete sie auf die gen. Zeitschrift, hier Werbung machen, hätte ich ihren Laden nie betreten. Indiesem Fall brauchte ich nichts zu sagen, denn ein weiterer Kunde, der diese Frau kannte (Stadtabgeordnete der Günen), hat ihr die passende Antwort gegeben, worauf sie mit hochrotem Kopf abdampfte. Auch dieser Vorgang diente dann zur späteren Abstrafung durch die rot grüne Kloake.
Ein ehm. Mitarbeiter der Stadtverwaltung gab mir, nachdem ich mein Geschäft abgegben habe, mal den entspr. Hinweis. ;)
Soviel zu unserer linken Demokratur und Umverteilerkloake :D
Gruß franz
Es sind immer die Regierenden, die den Bürger in deren Taschen greifen. Das war mal rot-grün. Jetzt ist es die Merkel. Die setzt dabei besonders auf den Klimaschutz als Mäntelchen für die Abzocke. Also zur Zeit sind es die Rechten.
Falsch, ein rechter hat mir noch nie einen Schaden zugefügt, was die rot - grünen schon angerichtet haben, um diese Schandttaten aufzuführen würde wohl den Rahmen dieses Stranges sprengen. germane germane
Richtig die Frau Merkel mir Ihrem mittlerweile überwiegendem Linksgesochse, ist auch nicht mehr daß, was ich mir einmal unter CDU vorgestellt habe, jedoch Klimaschutz ist doch meiner Meinung nach, Grünenprivileg. :D
Gruß franz
Irmingsul
12.03.2008, 10:18
Die NPD plant keine Politik für das Volk! Wer schon offen zugibt, die "absolute Macht" anzustreben, der plant Politik nur für sich und seine Clique und gehört eigentlich sofort hinter Gitter!
Dir ist natürlich die CSU kein Dorn im Auge, wenn sie die absolute "Macht" anstrebt. Würdest Du sie auch gleich hinter Gitter sperren? Ach ja, ich vergaß, die sind ja "seriös", darauf legst Du sehr viel Wert. Deutschland wird seriös an die EU und ans Großkapital verscherbelt, sowie seriös verausländert, damit haben "Patrioten" wie Du und die Antifa überhaupt kein Problem, solange alles seriös bleibt. Und dann noch die tolle Pluralität, am besten kommen sieben Parteien mit je etwa 14 % in den Bundestag, keine Mehrheit, keine Linie und kein Entschluß, aber seriös. Die NPD ist doch wirklich in ihrem Streben, die absolute Mehrheit zu erlangen, "unseriös", das würde jede andere Partei augenblicklich ablehnen. :ironie:
Irmingsul
12.03.2008, 10:22
Absolute Macht ist aber niemals zum Wohle des Volkes. Das widerspricht sich ja an sich schon. Lieber lebe ich in einer unvollkommenen Demokratie, als in einer perfekten Diktatur.
Du würdest also eine demokratisch gewählte Partei, die sagen wir mal mit 70% in den Bundestag zieht, als einen Beginn der Diktatur ansehen? Entschuldige, aber...:vogel:
HartzIVler
12.03.2008, 10:27
da wir ja noch im Republikanerstrang sind, passt folgendes Erlebnis dazu:;
Es war vermutlich nicht nur meine Bemerkung gegenüber dem Stadtfuzzi, hinzu kam noch ein bündel Zeitschriften "Der Republikaner" die ein junger Mann unter dem Arm trug und ich ihn fragte, ob ich ein Exemplar haben könne ? worauf der mir eines auf den Tresen legte. Als später eine Frau den Laden betrat und nachdem ich sie bedient hatte, spitz sagte, wörtlich: "wenn ich gewußt hätte daß sie für die da dabei deutete sie auf die gen. Zeitschrift, hier Werbung machen, hätte ich ihren Laden nie betreten. Indiesem Fall brauchte ich nichts zu sagen, denn ein weiterer Kunde, der diese Frau kannte (Stadtabgeordnete der Günen), hat ihr die passende Antwort gegeben, worauf sie mit hochrotem Kopf abdampfte. Auch dieser Vorgang diente dann zur späteren Abstrafung durch die rot grüne Kloake.
Ein ehm. Mitarbeiter der Stadtverwaltung gab mir, nachdem ich mein Geschäft abgegben habe, mal den entspr. Hinweis. ;)
Soviel zu unserer linken Demokratur und Umverteilerkloake :D
Gruß franz
Das man die Grünen in vielerlei Hinsicht mit den Nazis auf eine Stufe stellen kann ist ja weitläufig bekannt. Die Nazis forderten: kauft nicht bei Juden, Die Grünen kauft nicht bei Republkanern.
Hallo Irmingsul
Deine Beiträge gefallen mir immer besser :] woran daß wohl liegen mag ?(
vieleicht mag ich halt Diktaturen die dem Volkswohl dienen :D und keine Demokratur, die die Zerstörung des eigenen Volkes betreibt. germane
Das man die Grünen in vielerlei Hinsicht mit den Nazis auf eine Stufe stellen kann ist ja weitläufig bekannt. Die Nazis forderten: kauft nicht bei Juden, Die Grünen kauft nicht bei Republkanern.
genau richtig erkannt, so ähnlich hat seinerzeit mein Kunde auch reagiert. :D
Irmingsul
12.03.2008, 11:02
Werte nicht die Grünen auf!
Franz: Danke für die Blumen ;)
melamarcia75
12.03.2008, 11:29
Werte nicht die Grünen auf!
Selbst eine extremistische Gutmenschenpartei ist Nazis gegenueber ein millionenfach geringeres Uebel;)
melamarcia75
12.03.2008, 11:30
Hallo Irmingsul
Deine Beiträge gefallen mir immer besser :] woran daß wohl liegen mag ?(
vieleicht mag ich halt Diktaturen die dem Volkswohl dienen :D und keine Demokratur, die die Zerstörung des eigenen Volkes betreibt. germane
Niemand zwingt dich, in dieser "Demokratur" zu leben....
Wie waere es mit dem (fuer deinesgleichen) "Volkswohl dienenden" Norkorea-Regime?:smoke:
Irmingsul
12.03.2008, 11:37
Selbst eine extremistische Gutmenschenpartei ist Nazis gegenueber ein millionenfach geringeres Uebel;)
Dies dürfte Deine Antivölkische Grundeinstellung bezeugen. Der Patriotismus, den Du hier heuchelst, ist keiner.
Irmingsul
12.03.2008, 11:38
Niemand zwingt dich, in dieser "Demokratur" zu leben....
Wie waere es mit dem (fuer deinesgleichen) "Volkswohl dienenden" Norkorea-Regime?:smoke:
Eine national ausgerichtete Demokratie reicht schon, übertreibe mal nicht.
melamarcia75
12.03.2008, 11:42
Eine national ausgerichtete Demokratie reicht schon, übertreibe mal nicht.
Ich ging lediglich auf den Beitrag dieses Diktaturen-Verherrlichers ein;)
melamarcia75
12.03.2008, 11:47
Dies dürfte Deine Antivölkische Grundeinstellung bezeugen. Der Patriotismus, den Du hier heuchelst, ist keiner.
Das was du "Patriotismus" schimpfst ist eine menschenverachtende Ideologie, die seit Jahrzehnten auf der Sondermuelldeponie der Geschichte gelandet ist;)
"Patriotismus" hat nichts mit dem zu tun, was du und deinesgleichen euch darunter vorstellt: schon dass der groesste Verraeter der Deutschen Geschichte verehrt wird macht euch eher zu Vaterlandshassern
Irmingsul
12.03.2008, 11:57
Ich ging lediglich auf den Beitrag dieses Diktaturen-Verherrlichers ein;)
Hier hat niemand eine Diktatur verherrlicht, sondern eine Gleichung aufgestellt.
Das was du "Patriotismus" schimpfst ist eine menschenverachtende Ideologie, die seit Jahrzehnten auf der Sondermuelldeponie der Geschichte gelandet ist;)
"Patriotismus" hat nichts mit dem zu tun, was du und deinesgleichen euch darunter vorstellt: schon dass der groesste Verraeter der Deutschen Geschichte verehrt wird macht euch eher zu Vaterlandshassern
Patrioten lieben ihr Vaterland und achten andere Nationen, dies trifft auf mich und meines Gleichen zu. Menschenverachtend ist hingegen die Verausländerung unserer Vaterländer, welche Du einem Europa der Vaterländer vorzuziehen scheinst. Diese Scheinkonservativen nimmst Du für voll, aber sie reihen sich bei den Menschenverächtern ein, ohne mit der Wimper zu zucken. Du gehörst dazu.
Patrioten lieben ihr Vaterland und achten andere Nationen, dies trifft auf mich und meines Gleichen zu. Menschenverachtend ist hingegen die Verausländerung unserer Vaterländer, welche Du einem Europa der Vaterländer vorzuziehen scheinst. Diese Scheinkonservativen nimmst Du für voll, aber sie reihen sich bei den Menschenverächtern ein, ohne mit der Wimper zu zucken. Du gehörst dazu.
Meine Antwort wäre sicher in diesem Fall etwas härter ausgefallen, doch in anbetracht daß Viewer einen gemäßigteren Ton anmahnte, gefällt mir Deine Antwort doch besser. :]
melamarcia75
12.03.2008, 13:09
Mein Gott, siehst du denn nicht ein, dass gerade der den ihr als "Jahrtausendgestalt der Geschichte" betitelt letztendlich (von viel schlimmeren Verbrechen mal abgesehen) eine grosse Mitverantwortung an der heutigen verauslaenderung hat? Stichwort: Schuldkult; ein kausaler Zusammenhang scheint da unuebersehbar:rolleyes:
haihunter
12.03.2008, 13:29
Mein Gott, siehst du denn nicht ein, dass gerade der den ihr als "Jahrtausendgestalt der Geschichte" betitelt letztendlich (von viel schlimmeren Verbrechen mal abgesehen) eine grosse Mitverantwortung an der heutigen verauslaenderung hat? Stichwort: Schuldkult; ein kausaler Zusammenhang scheint da unuebersehbar:rolleyes:
Das kapieren unsere Hardcore-Nazis hier halt nicht. Schau Sie Dir an, von NPD und DVU: Hitler wird da quais als Messias verehrt. Und die sind noch so dämlich, nicht zu merken, daß fast alles, was heute falsch läuft, nach wie vor eine direkte Verbindung zu diesem Syphylitker hat.
Das kapieren unsere Hardcore-Nazis hier halt nicht. Schau Sie Dir an, von NPD und DVU: Hitler wird da quais als Messias verehrt. Und die sind noch so dämlich, nicht zu merken, daß fast alles, was heute falsch läuft, nach wie vor eine direkte Verbindung zu diesem Syphylitker hat.
Mein Gott Du wirst immer Peinlicher ich würde sogar sagen, deine Auslässe grenzen schon an Perversion. :rolleyes: :rolleyes:
franz
HartzIVler
12.03.2008, 14:13
Ihr fühlt euch in Italien schuldig daran, was Brandt so alles in Deutschland angerichtet hat. Das mußte mir mal etwas genauer erklären, wieso deswegen Italien immer mehr verausländert?
Irmingsul
12.03.2008, 20:20
HartzIVler hat mir im Allgemeinen die Antwort schon vorweg genommen. Spanier, Italiener, Franzosen...usw. dürften von keinem Schuldkult geplagt werden, doch sie werden von der selben Krankheit geschwächt, an der wir leiden. Ergo ist Deine Gleichung mit der "Jahrtausendgestalt der Geschichte" nicht aufgegangen, sie ist ein schlechter Versuch gewesen Deine Argumentationsarmut hinter der "Nazi-Keule" zu verstecken. Es gibt keinen Zusammenhang.
Ihr Pseudopatrioten und Möchtegernkonservative seit falsche Propheten! Ihr macht den Bürgern weiß, Krebs könne man mit Aspirin behandeln, während die, die eine Chemotherapie vorschlagen Scharlatane seien.
Aber wie heißt es? Man kann manche Leute für alle Zeit für dumm verkaufen, man kann auch alle Leute für kurze Zeit für dumm verkaufen, aber alle Leute für alle Zeit verarschen, das geht nicht. Eure Zeit läuft ab!
Offtopic:
Könnt ihr mal aufhören, mit Polemik um euch zu werfen?
Topic:
Was klar ist, dass die NPD die Linkspartei des rechten Spektrums ist, ich meine damit, dass sie für alle politisch Rechten ein Sammelbecken ist. Also von Nationaldemokraten, Nationalliberalen, Nationalisten bishin zu Nationalsozialisten. Was die größte Gruppe darstellt, kann ich nicht sagen, da ich die Partei zu wenig kenn. Die Republikaner vereinen in sich die Konservativen, Rechtsliberalen, teilweise Nationalliberale in sich. Ansich ist eine Basis vorhanden, solang bei den Nationalsozialisten die großzahl Nationalsozialdemokraten sind. Ich würde pauschal nicht sagen, dass in der NPD nur Nazis sind. Ich kenne die PArtei dazu zuwenig, als werde ich mich in dieser Hinsicht nicht mehr äußern. Ein Problem ist, dass es zur Zeit unterschiedliche Auffassungen von Demokratie bei den beiden Parteien gibt. Ändert sich dies, stünde meiner Meinung nach einer Zusammenarbeit nichts im Weg, solang die undemokratischen Kräfte klein gehalten werden können.
Gruß Preuße
Offtopic:
Topic:
Was klar ist, dass die NPD die Linkspartei des rechten Spektrums ist, ich meine damit, dass sie für alle politisch Rechten ein Sammelbecken ist. Also von Nationaldemokraten, Nationalliberalen, Nationalisten bishin zu Nationalsozialisten. Was die größte Gruppe darstellt, kann ich nicht sagen, da ich die Partei zu wenig kenn. Die Republikaner vereinen in sich die Konservativen, Rechtsliberalen, teilweise Nationalliberale in sich. Ansich ist eine Basis vorhanden, solang bei den Nationalsozialisten die großzahl Nationalsozialdemokraten sind. Ich würde pauschal nicht sagen, dass in der NPD nur Nazis sind. Ich kenne die PArtei dazu zuwenig, als werde ich mich in dieser Hinsicht nicht mehr äußern. Ein Problem ist, dass es zur Zeit unterschiedliche Auffassungen von Demokratie bei den beiden Parteien gibt. Ändert sich dies, stünde meiner Meinung nach einer Zusammenarbeit nichts im Weg, solang die undemokratischen Kräfte klein gehalten werden können.
Gruß Preuße
Ein wesentliches Problem ist meiner Meinung nach die Aussenwahrnehmung bei der NPD. Allein schon der Name NPD klingt ähnlich wie NSDAP. Ich weiss wirklich nicht, wie es bei der NPD im Inneren aussieht, ob tatsächlich viele Hitleranhänger in der Partei sind, inwieweit der Verfassungsschutz seine schmutzigen Hände im Spiel hat. Jedoch das grosse Ziel in der Ferne sollte für eine Partei rechts der CDU die Regierungsbeteiligung sein. In diesem Fall darf das Ausland nicht den Eindruck haben, dass wieder Nazis die Regierung stellen. Die Linken werden natürlich jede Partei rechts der CDU bekämpfen. Sowas sollte uns aber - aus verständlichen Gründen - völlig egal sein.
Sterntaler
13.03.2008, 06:17
Haihunter,
ein kleiner Tipp von mir:
Wenn du willst, dass die Reps ein paar Stimmen mehr bekommen, dann melde dich aus sämtlichen Foren ab. ;)
stimmt, der Typ ist offensichtlich geistig verwirrt und ähnelt in dem hohlen Phrasengeschwätz eher der Claudia Roth, oder eines 15-jährigen, der der Alt68 Gehirnwäsche unterzogen wurde. :))
Sterntaler
13.03.2008, 06:18
Mein Gott Du wirst immer Peinlicher ich würde sogar sagen, deine Auslässe grenzen schon an Perversion. :rolleyes: :rolleyes:
franz
100 % :top:
Ein wesentliches Problem ist meiner Meinung nach die Aussenwahrnehmung bei der NPD. Allein schon der Name NPD klingt ähnlich wie NSDAP. Ich weiss wirklich nicht, wie es bei der NPD im Inneren aussieht, ob tatsächlich viele Hitleranhänger in der Partei sind, inwieweit der Verfassungsschutz seine schmutzigen Hände im Spiel hat. Jedoch das grosse Ziel in der Ferne sollte für eine Partei rechts der CDU die Regierungsbeteiligung sein. In diesem Fall darf das Ausland nicht den Eindruck haben, dass wieder Nazis die Regierung stellen. Die Linken werden natürlich jede Partei rechts der CDU bekämpfen. Sowas sollte uns aber - aus verständlichen Gründen - völlig egal sein.
Hallo steffel
daß Ausland hat uns bisher Beneidet und immer schon vor uns Anst gehabt ob unseres Wesens, jedoch jetzt beginnt mann uns zu Bemitleiden eigendlich mehr unserer Dämlichkeit wegen. Aber daß sagt uns daß Ausland nicht, sondern haut ebenfalls, sobald sich die Gelegenheit ergibt, in die Nazikerbe. Im grunde freut mann sich über unsere Dämlichkeit, denn nur so braucht mann uns nicht zu fürchten. Dabei fällt mir ein Spruch unseres Supertollen Alkanzlers Helmut Schmitt ein:;
wir müssen darauf achten, daß unsere Wirtschaft nicht zu Mächtig genüber der Ausländischen wird in der Zeit wurde die Dillinger Hütte verhökert.germane
Gruß franz
haihunter
13.03.2008, 10:25
Offtopic:
Das ist keine Polemik, das ist Spam! :)) Davon abgesehen interessiert es mich absolut nicht, was hier ein Erwin-Derivat oder ein Viewer so ablassen. Die haben sich doch schon längst selbst disqualifiziert und es herrscht bei deren Beiträgen nur noch :depp:
Topic:
Gruß Preuße
So lange die NPD Neo-Nazis nicht nur in ihren Reihen duldet, sondern denen auch noch Pöstchen im Vorstand zuschiebt, so lange die NPD Hitlerverehrer oder 3.Reich-Fans in ihren Reihen duldet oder mit solchen Typen zusammenarbeitet, so lange die NPD diese Republik bekämpft und "abwickeln" will und von einem 4. Reich träumt, so lange die NPD derart antisemitisch ist, daß sie sogar lieber mit Musel wie dem Teheraner Spinner zusammenarbeiten, so lange kann es zu keiner Zusammenarbeit mit den Republikanern kommen. Und eine Abkehr von dieser antideutschen Politik ist nun mal nicht in Sicht. Also, jede Diskussion dahingehend ist, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, völlig überflüssig.
haihunter
13.03.2008, 10:30
Dir ist natürlich die CSU kein Dorn im Auge, wenn sie die absolute "Macht" anstrebt. Würdest Du sie auch gleich hinter Gitter sperren? Ach ja, ich vergaß, die sind ja "seriös", darauf legst Du sehr viel Wert. Deutschland wird seriös an die EU und ans Großkapital verscherbelt, sowie seriös verausländert, damit haben "Patrioten" wie Du und die Antifa überhaupt kein Problem, solange alles seriös bleibt. Und dann noch die tolle Pluralität, am besten kommen sieben Parteien mit je etwa 14 % in den Bundestag, keine Mehrheit, keine Linie und kein Entschluß, aber seriös. Die NPD ist doch wirklich in ihrem Streben, die absolute Mehrheit zu erlangen, "unseriös", das würde jede andere Partei augenblicklich ablehnen. :ironie:
Wo strebt denn die CSU die absolute Macht an? :rolleyes: Kann es sein, daß Du den Unterschied zwischen einer "absoluten Mehrheit" und "absoluter Macht" nicht kennst? :hihi:
melamarcia75
13.03.2008, 11:05
HartzIVler hat mir im Allgemeinen die Antwort schon vorweg genommen. Spanier, Italiener, Franzosen...usw. dürften von keinem Schuldkult geplagt werden, doch sie werden von der selben Krankheit geschwächt, an der wir leiden. Ergo ist Deine Gleichung mit der "Jahrtausendgestalt der Geschichte" nicht aufgegangen, sie ist ein schlechter Versuch gewesen Deine Argumentationsarmut hinter der "Nazi-Keule" zu verstecken. Es gibt keinen Zusammenhang.
Nehmen wir mal Italien: keine Frage dass eine Verauslaenderung im Gange ist, da es hier aber keineswegs einen Schuldkult gibt, herrscht hier Meinungsfreiheit, und von den Migranten laesst man sich nicht auf der Nase herumtanzen..... siehe Moscheen-Einweihungen mit Schweinen, Aussenminister die Mohammed-Karikaturen-T-Shirts tragen usw......
Gaebe es hier eine andauernde Auslaendergewalt wie in D.... Migranten waeren laengst zum Freiwild geworden.
Dank der Demokratischen Rechten werden mittlerweile die Opfer der Tito-Foiben gewuerdigt (was jahrzehntelang nicht der Fall war)
Das sind kleine, aber signifikante Beispiele
UK und F hatten viele Kolonien, was einen Vergleich mit D verbietet
haihunter
13.03.2008, 16:15
:))
Der Typ ist ein AntiFa-Schreiberling.
Klar, und Du bist Erwin, der Schmock aus Ellwangen! :hihi:
:))
Der Typ ist ein AntiFa-Schreiberling.
was mich am meisten stört, daß ein ansonsten venünftiger Rep. User "Preuße", diesen Kotzbrocken im namen seiner Partei seinen Notorischen Mist vezapfen lässt.
Hallo Preuße, komme mir jetzt bitte nicht mit Demokratie, denn daß wär in der Tat zum Kotz... X(
Gruß franz
haihunter
13.03.2008, 16:29
was mich am meisten stört, daß ein ansonsten venünftiger Rep. User "Preuße", diesen Kotzbrocken im namen seiner Partei seinen Notorischen Mist vezapfen lässt.
Hallo Preuße, komme mir jetzt bitte nicht mit Demokratie, denn daß wär in der Tat zum Kotz... X(
Gruß franz
Wenn Dich das stört, was ich hier schreibe, dann zwingt Dich keiner, es zu lesen oder darauf zu antworten. Ich lese Deinen Schmarrn auch nur, weil ich mich köstlich über diesen unqualifizierten, mit Rechtschreibefehler gespickten Quatsch amüsiere! :))
haihunter
13.03.2008, 16:30
Ich denke man sollte die Reps mal informieren, dass ihr Ruf hier von einem Amokläufer geschädigt wird.
:isok: :))
haihunter
13.03.2008, 17:39
Kohl ist Pfälzer - aus dem Konservativen, der die moralische Wende einleiten sollte, wurde der Machtmensch, der die Türe für die Zuwanderung weit aufmachte.
Beck ist Pfälzer - aus dem MP, der eine SPD-FDP erfolgreich regierte und gar die absolute Mehrheit für die SPD holte, wird im Moment der Lügenbaron und Architekt des Linksbündnisses.
Haihunter ist Pfälzer - Wandlungen möglich? ;)
Und Erwin, der Schmock, ist aus Ellwangen. :]
Erstens ist Haihunter weder ein Antifant, Amokläufer noch sonst was in der Richtung. Er hat fast die gleichen Ansichten wie ich.
Ich akzeptiere jede Meinung, sobald man mir sie plausibel erklären kann. haihunter kann das, also akzeptier ich seine Meinung. Und respektier sie natürlich auch. Ich mache da keine Ausnahme, ob ein User rechts, liberal oder links ist. Ist mir Schnuppe. Nur ich finde, dass Haihunter richtig sich verhält, er wird dumm von der Seite angemacht, also macht er diese Leute genauso dumm an. Soviel dazu.
Gruß Preuße
Irmingsul
13.03.2008, 21:50
Erstens ist Haihunter weder ein Antifant, Amokläufer noch sonst was in der Richtung. Er hat fast die gleichen Ansichten wie ich.Wenn ich Eure Beiträge vergleiche, habe ich aber ein ganz anderes Gefühl.
Ich akzeptiere jede Meinung, sobald man mir sie plausibel erklären kann. haihunter kann das, also akzeptier ich seine Meinung. Und respektier sie natürlich auch. Ich mache da keine Ausnahme, ob ein User rechts, liberal oder links ist. Ist mir Schnuppe. Nur ich finde, dass Haihunter richtig sich verhält, er wird dumm von der Seite angemacht, also macht er diese Leute genauso dumm an. Soviel dazu.
Gruß Preuße
Das ist doch nicht Dein Ernst! Wann hat der denn schon mal was plausibel erklärt? Der hält doch jeden Nationaldemokraten für einen Nazi... sogar mich!!! Wenn er dann mal konkret werden soll, wird er bloß ausfallend und weigert sich zu argumentieren. :rolleyes:
Wenn ich Eure Beiträge vergleiche, habe ich aber ein ganz anderes Gefühl.
Das ist doch nicht Dein Ernst! Wann hat der denn schon mal was plausibel erklärt? Der hält doch jeden Nationaldemokraten für einen Nazi... sogar mich!!! Wenn er dann mal konkret werden soll, wird er bloß ausfallend und weigert sich zu argumentieren. :rolleyes:
Sagen wir so, du kannst ein Thema nicht komplett als Referenz nehmen. Wie gesagt, er wird dumm angemacht, also begibt er sich auf das Niveau der Pöbler. Aber wir haben shcon in Bereichen nahezu die gleiche Meinung, nur wir geben sie unterschiedlich wieder. Er hält Nationaldemokraten nicht für Nazis, dass sagt er auch. Er findet wie ich, dass manche deiner Äußerungen grenzwertig sind. Aber in anderen Belangen habt ihr ja auch Gemeinsamkeiten bzw. ähnliche Ansichten.
Gruß Preuße
melamarcia75
14.03.2008, 09:09
Erstens ist Haihunter weder ein Antifant, Amokläufer noch sonst was in der Richtung. Er hat fast die gleichen Ansichten wie ich.
Gruß Preuße
dito;)
Mondgoettin
14.03.2008, 09:14
mit Null Profil und Null Relevanz. eine Partei die unnütz wie Kropf ist. :]meinst du etwa eine"looser- Partei"?
stimmt. und wenn ich mir hier dieses werbeblatt angucke von den reps,koennt ich mich kringeln ueber diese affen darin.metzger,hausfrauen und maurer.oder putzfrauen die dort aufgelistet sind.rassistische dummkoepfe eben.:= :hihi:
habee nichts gegen leute mit diesen berufen,aber die gesichter von denen sprechen schon baende.
Sagen wir so, du kannst ein Thema nicht komplett als Referenz nehmen. Wie gesagt, er wird dumm angemacht, also begibt er sich auf das Niveau der Pöbler. Aber wir haben shcon in Bereichen nahezu die gleiche Meinung, nur wir geben sie unterschiedlich wieder. Er hält Nationaldemokraten nicht für Nazis, dass sagt er auch. Er findet wie ich, dass manche deiner Äußerungen grenzwertig sind. Aber in anderen Belangen habt ihr ja auch Gemeinsamkeiten bzw. ähnliche Ansichten.
Gruß Preuße
ich weiß nicht wer wen zuerst Dumm angemacht hat, ist auch irrelevant, jedenfals sind seine Ausführungen mehr als Bedenklich und wenn Du glaubst daß er zu euch passt, ist daß eure Sache. Ich jedenfals hätte mir etwas mehr Niveau bei den Republikanern vorgestellt. ?(
Gruß franz
Ps: Meine Schreibfehler die ihr findet, dürft Ihr gerne behalten :)) :))
ich weiß nicht wer wen zuerst Dumm angemacht hat, ist auch irrelevant, jedenfals sind seine Ausführungen mehr als Bedenklich und wenn Du glaubst daß er zu euch passt, ist daß eure Sache. Ich jedenfals hätte mir etwas mehr Niveau bei den Republikanern vorgestellt. ?(
Gruß franz
Ps: Meine Schreibfehler die ihr findet, dürft Ihr gerne behalten :)) :))
Ist aber auch schon ein Zeichen für dich bzw. euch. Ihr übertrag ein Verhalten eines Users auf eine ganze Partei. Doch machen dies andere, haltet ihr es ihnen vor und da zeigt sich wieder eine Doppelmoral.
Gruß Preuße
haihunter
14.03.2008, 12:05
Wenn jemand Neo-Nazikameradschaften als "anständige Leute" bezeichnet, eine "absolute Mehrheit" mit "absoluter Macht" verwechselt und dem Nationalsozialismus das Wort redet und sich windet wie ein Wurm bei den Erklärungsversuchen, daß der heutige nationale Sozialismus mit dem damaligen Nationalsozialismus nichts gemein hat, dann ist so jemand für mich ein 100 %-iger Nazi. Und solange solche Leute bei der NPD sind, kann es keine Zusammenarbeit mit denen geben. Das ist meine Meinung und das ist die zur Zeit unumstößliche Linie der Partei "die Republikaner". Weitere Diskussionen sind daher absolut sinnlos.
Ist aber auch schon ein Zeichen für dich bzw. euch. Ihr übertrag ein Verhalten eines Users auf eine ganze Partei. Doch machen dies andere, haltet ihr es ihnen vor und da zeigt sich wieder eine Doppelmoral.
Gruß Preuße
ich werde mich zu meiner Doppelmoral nicht weiter äußern, weil eure Antworten nur hilfloses Geschwätz ist. :rofl: :))
Gruß franz
haihunter
14.03.2008, 13:40
ich werde mich zu meiner Doppelmoral nicht weiter äußern, weil eure Antworten nur hilfloses Geschwätz ist. :rofl: :))
Gruß franz
Versuch's mal hier, Du Legastheniker. Vielleicht hilft's ja! :))
http://www.duden.de/
meinst du etwa eine"looser- Partei"?
stimmt. und wenn ich mir hier dieses werbeblatt angucke von den reps,koennt ich mich kringeln ueber diese affen darin.metzger,hausfrauen und maurer.oder putzfrauen die dort aufgelistet sind.rassistische dummkoepfe eben.:= :hihi:
habee nichts gegen leute mit diesen berufen,aber die gesichter von denen sprechen schon baende.
Nein, er meint Loser - Du Amerikaspezialistin! :=
Sterntaler
18.03.2008, 17:58
Loser ist korrekt, das wissen die Minderbemittelten eh nicht.
Nein, er meint Loser - Du Amerikaspezialistin! :=
Na solche Typen wie die Mondhexe kann man wirklich nicht ernst nehmen.
Es ist aber inzwischen fast schon amtlich, das die REPs die einzige Partei in Deutschalnd sind, die für den Forbestand Deutschlands stehen. Das sind narürlich heute nur wenige. Deswegen heißt es heute: entweder Reps und Deutschland oder das Chaos.
Gruß Preuße
Es gibt ein Sprichwort:; "sage mir mit wem du umgehst und ich sage dir was du bist" germane
Gruß franz
haihunter
19.03.2008, 12:48
Es gibt ein Sprichwort:; "sage mir mit wem du umgehst und ich sage dir was du bist" germane
Gruß franz
Genau! Und eine Partei, wie die NPD, die sich mit Neonazis umgibt, ist eben eine Naziparty!
Danke für das schöne Eigentor! :))
Quo vadis
19.03.2008, 13:02
Gruß Preuße
Interessiert mich nicht was ihr intern bequatscht, die Außenwirkung von haihunter ist die einer Antifazecke und deshalb ist er bei mir auch auf Ignore......
Quo vadis
19.03.2008, 13:07
Na solche Typen wie die Mondhexe kann man wirklich nicht ernst nehmen.
Es ist aber inzwischen fast schon amtlich, das die REPs die einzige Partei in Deutschalnd sind, die für den Forbestand Deutschlands stehen. Das sind narürlich heute nur wenige. Deswegen heißt es heute: entweder Reps und Deutschland oder das Chaos.
Absoluter Nonsens.Wenn du wissen willst wie die Repse regieren, kannst du dir auch die CDU reinziehen, es gibt dererlei keinerlei Unterschiede, 2 altbackene Stussparteien die sich dem "nach rechts treten" und damit links hofieren verschrieben haben.
Nicht die Republikaner sind die Looser - nein, die Deutschen sind die Looser.
martin54
19.03.2008, 16:54
ist das Deine Loosung ?
haihunter
19.03.2008, 16:56
ist das Deine Loosung ?
Es ist keine Pflicht, in einem deutschen Forum perfektes Englisch zu beherrschen. Du hast doch verstanden, was er damit sagen will.
martin54
19.03.2008, 16:59
Es ist keine Pflicht, in einem deutschen Forum perfektes Englisch zu beherrschen. Du hast doch verstanden, was er damit sagen will.
Nee, vielleicht kannst Du es mir minderbemitteltem Linken erklären.
Genau! Und eine Partei, wie die NPD, die sich mit Neonazis umgibt, ist eben eine Naziparty!
Danke für das schöne Eigentor! :))
jaa, jaa, ist schon gut :isok: Du bist kein Nazi :no_no: , Du bist ein Republikaner:stolz: :stolz:
Gruß der Legasteniker franz :D :D
Nee, vielleicht kannst Du es mir minderbemitteltem Linken erklären.
Na das ihr Linken die Looser seit.
martin54
19.03.2008, 17:48
Na das ihr Linken die Looser seit.
Danke, hier kann man wirklich noch etwas lernen ;)
Danke, hier kann man wirklich noch etwas lernen ;)
Ich bezweifel, dass Linke etwas lernen können.
martin54
19.03.2008, 17:56
Ich bezweifel, dass Linke etwas lernen können.
Bei so guten Lehrern wie den vereinten Rechten, vor allen Dingen ihren Leerinhalten, halte ich selbst das für möglich !
Bei so guten Lehrern wie den vereinten Rechten, vor allen Dingen ihren Leerinhalten, halte ich selbst das für möglich !
Sag ich doch.
martin54
19.03.2008, 18:55
Sag ich doch.
Ich bedanke mich für das leerreiche Gespräch !
Du kannst mich mal.
haihunter
20.03.2008, 11:06
Nun, man spricht halt mit jedem auf dem Niveau, auf dem er sich befindet. Deshalb wundere Dich nicht, daß wir uns zu Dir hinunterbegeben. Wir wollen ja nicht, daß ALLES im Leben an Dir vorbei geht. :D
haihunter
20.03.2008, 11:08
Du kannst mich mal.
Nur ruhig bleiben, bei solchen Typen. Der kann Dir ganz sicher nicht das Wasser reichen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.