PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal eine theoretische Frage!



lupus_maximus
31.01.2008, 17:12
Gesetzt der Fall, in Deutschland bricht der islamische Frieden aus.

Es nähert sich ein burkanisiertes Wesen dem urdeutschen Posten.
Dieser läßt die Burka bis auf 50 m rankommen, dann ruft er: Stop, keinen Schritt weiter oder ich schieße.
Das Wesen versteht natürlich kein deutsch und läuft weiter. Da ich unter der Burka ein Sprengstoffpaket vermute, kann ich es nicht zulassen das sie noch 5 m näher kommt und ich schieße ohne Pardon.
Wie würdet ihr mein Verhalten einstufen?
Aus meiner Sicht zur Verhinderung eines Attentates handele ich zu Recht. Was meint ihr?

Denkpoli
31.01.2008, 17:15
Wie würdet ihr mein Verhalten einstufen?

Als dämlich, weil die Wirkung des Sprengstoffes u. U. weit über 50 m reicht.

Sterntaler
31.01.2008, 17:15
feuer frei?

lupus_maximus
31.01.2008, 17:20
Als dämlich, weil die Wirkung des Sprengstoffes u. U. weit über 50 m reicht.
Du würdest also schon ab 100 m schießen?

Denkpoli
31.01.2008, 17:24
Du würdest also schon ab 100 m schießen?
spätestens!

D-Moll
31.01.2008, 17:24
Was solls, geschieht doch ständig im Gazastreifen. Da hilft leider nur Schießen , also Selbstverteidiung.

lupus_maximus
31.01.2008, 17:25
Die Neinsager lassen sich also lieber in die Luft sprengen?

Oh Herr, vergib ihnen ihre Dummheit,
lasse sie aber nicht ins Paradies kommen!

RDX
31.01.2008, 17:35
Es nähert sich ein burkanisiertes Wesen dem urdeutschen Posten.
Dieser läßt die Burka bis auf 50 m rankommen, dann ruft er: Stop, keinen Schritt weiter oder ich schieße.
Das Wesen versteht natürlich kein deutsch und läuft weiter. Da ich unter der Burka ein Sprengstoffpaket vermute, kann ich es nicht zulassen das sie noch 5 m näher kommt und ich schieße ohne Pardon.
Wie würdet ihr mein Verhalten einstufen?
Aus meiner Sicht zur Verhinderung eines Attentates handele ich zu Recht. Was meint ihr?

Erst einmal wird die Eule aufgefordert stehenzubleiben.
Geht sie weiter, wird ein Warnschuss abgegeben.
Geht sie immer noch weiter, wird ihr in die Beine geschossen.
Es sei denn, sie schießt ihrerseits auf dich, dann wird sie sofort umgelegt.

So habe ich das mal bei der Bundeswehr bei der Wachausbildung gelernt.

Aber damit würde ich spätestens bei 50 Meter Entfernung anfangen, aber aller spätestens.

Schon eine Handgranate der Bundeswehr tötet alles mit nahezu hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit, was sich in einem Umkreis von 5 Metern befindet.

lupus_maximus
31.01.2008, 17:41
Erst einmal wird die Eule aufgefordert stehenzubleiben.
Geht sie weiter, wird ein Warnschuss abgegeben.
Geht sie immer noch weiter, wird ihr in die Beine geschossen.
Es sei denn, sie schießt ihrerseits auf dich, dann wird sie sofort umgelegt.

So habe ich das mal bei der Bundeswehr bei der Wachausbildung gelernt.

Aber damit würde ich spätestens bei 50 Meter Entfernung anfangen, aber aller spätestens.

Schon eine Handgranate der Bundeswehr tötet alles mit nahezu hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit, was sich in einem Umkreis von 5 Metern befindet.

Wenn also alles meiner Meinung ist würde ich vorschlagen, Musel nähern sich unseren Linien nur noch nackisch, sonst gibt es nur noch ein Ende mit Schrecken für Vermuselte.

Kronauer
31.01.2008, 17:42
Es nähert sich ein burkanisiertes Wesen dem urdeutschen Posten.
Dieser läßt die Burka bis auf 50 m rankommen, dann ruft er: Stop, keinen Schritt weiter oder ich schieße.
Das Wesen versteht natürlich kein deutsch und läuft weiter. Da ich unter der Burka ein Sprengstoffpaket vermute, kann ich es nicht zulassen das sie noch 5 m näher kommt und ich schieße ohne Pardon.
Wie würdet ihr mein Verhalten einstufen?
Aus meiner Sicht zur Verhinderung eines Attentates handele ich zu Recht. Was meint ihr?

Ich fürchte unseren Jungs am Hindukusch bleibt diese Frage auch unbeantwortet.

RDX
31.01.2008, 17:45
Wenn also alles meiner Meinung ist würde ich vorschlagen, Musel nähern sich unseren Linien nur noch nackisch, sonst gibt es nur noch ein Ende mit Schrecken für Vermuselte.

Noch sind die Zeiten nicht da, aber sie werden kommen.

Wir werden hier Verhältnisse wie in Israel bekommen und dann wird alles umgelegt, was auch nur im Entferntesten danach aussieht einen Sprengstoffkürtel zu tragen.

Kapiert???

lupus_maximus
31.01.2008, 17:57
Ich fürchte unseren Jungs am Hindukusch bleibt diese Frage auch unbeantwortet.
Stimmt, wir müßten es eigentlich 68er-korrekt ausdiskutieren, um den Jungs am Hindukusch eine Verhaltenweise bei vermehrten Auftritten von Vollmantelbekleidungen zu geben!

Weyoun
31.01.2008, 18:14
Angesichts deiner schwerwiegenden Paranoia und fortgeschrittenen Debilität solltest du langsam aber sicher das Altersheim aufsuchen, Lupus.

Dazu müsste man aber zunächst jemanden aus der näheren Verwandtschaft alarmieren. Die meisten Leuten wissen doch nicht, dass sie ärztlichen bzw. psychologischen Beistand benötigen.

Von Verhältnissen wie im Gazastreifen sind wir noch weit entfernt.

lupus_maximus
31.01.2008, 18:20
Dazu müsste man aber zunächst jemanden aus der näheren Verwandtschaft alarmieren. Die meisten Leuten wissen doch nicht, dass sie ärztlichen bzw. psychologischen Beistand benötigen.

Von Verhältnissen wie im Gazastreifen sind wir noch weit entfernt.
Ich habe das noch gekennzeichnet, aber wenn es soweit ist müßten diese Fragen auch ohne plüschologischen Beistand schon geklärt sein.

EinDachs
31.01.2008, 18:28
Es nähert sich ein burkanisiertes Wesen dem urdeutschen Posten.
Dieser läßt die Burka bis auf 50 m rankommen, dann ruft er: Stop, keinen Schritt weiter oder ich schieße.
Das Wesen versteht natürlich kein deutsch und läuft weiter. Da ich unter der Burka ein Sprengstoffpaket vermute, kann ich es nicht zulassen das sie noch 5 m näher kommt und ich schieße ohne Pardon.
Wie würdet ihr mein Verhalten einstufen?
Aus meiner Sicht zur Verhinderung eines Attentates handele ich zu Recht. Was meint ihr?

Kalter Mord aus rassistischen Motiven, falls sich rausstellen sollte, dass sie kein Attentat vorhatte. Hatte sie eins vor und du kannst glaubhaft erklären weshalb du das im Vorfeld wußtest, dann hast du Glück.

Weyoun
31.01.2008, 18:34
Ich habe das noch gekennzeichnet, aber wenn es soweit ist müßten diese Fragen auch ohne plüschologischen Beistand schon geklärt sein.

Jetzt mal ehrlich. Mir ist die Zeit viel zu schade, mich mit derartigen hypothetischen Fragen a lá: was wäre wenn.... auch nur ansatzweise zu beschäftigen. Ist das wirklich dein Lebensinhalt?

lupus_maximus
31.01.2008, 18:39
Jetzt mal ehrlich. Mir ist die Zeit viel zu schade, mich mit derartigen hypothetischen Fragen a lá: was wäre wenn.... auch nur ansatzweise zu beschäftigen. Ist das wirklich dein Lebensinhalt?
Natürlich, man muß doch den 68er geschädigten Jungen unsere altbekannten Lebensweisheiten vermitteln, die 68er sind dafür ja zu tappisch, bzw. haben keine Ahnung von solchen Sachen.

Kronauer
31.01.2008, 18:40
Stimmt, wir müßten es eigentlich 68er-korrekt ausdiskutieren, um den Jungs am Hindukusch eine Verhaltenweise bei vermehrten Auftritten von Vollmantelbekleidungen zu geben!

Du weißt doch: Gegen Vollmantelbekleidungen eigenen sich am am besten Vollmantelgeschosse. :]

roxelena
31.01.2008, 18:45
Und, enns deine Angetraute ist im Faschingsköstüm?
Sie hat vielleicht gerade den ersten Preis beim Maskenball für ihre Burka bekommen

lupus_maximus
31.01.2008, 18:46
Kalter Mord aus rassistischen Motiven, falls sich rausstellen sollte, dass sie kein Attentat vorhatte. Hatte sie eins vor und du kannst glaubhaft erklären weshalb du das im Vorfeld wußtest, dann hast du Glück.
Was wäre dies?
Mord?
Wenn sie kein Attentat vorhatte, hätte sie nur stehenbleiben müssen, mehr nicht.
Im Übrigen, beim Ausbruch des islamischen Friedens wird in diesem Fall sowieso keiner mehr von der Regierung gefragt. Die sind dann nämlich damit beschäftigt ihren Revuekörper in Sicherheit zu bringen, sie werden dann nämlich von Musel und Urdeutschen in die Mangel genommen.
Von Musel, weil sie für diese Ungläubige sind, von Urdeutschen, weil man Verräter schon immer an die Wand gestellt hat.

Weyoun
31.01.2008, 18:49
Natürlich, man muß doch den 68er geschädigten Jungen unsere altbekannten Lebensweisheiten vermitteln, die 68er sind dafür ja zu tappisch, bzw. haben keine Ahnung von solchen Sachen.

Soll ich trotzdem schon mal anrufen ob noch ein Zimmer frei ist?

Lord Dan
31.01.2008, 18:49
ich bin ja dafür,dass da nichtmal verdacht bestehen muss ! :D

Sterntaler
31.01.2008, 18:55
selbstveratändlich , mann sind wir heute mal wieder inhuman. :heulsuse:

lupus_maximus
31.01.2008, 19:04
selbstveratändlich , mann sind wir heute mal wieder inhuman. :heulsuse:
Wenn wir in so einem Fall human wären, wären wir anschließend tot, da ist es einfach praktischer inhuman zu sein!

lupus_maximus
31.01.2008, 19:06
ich bin ja dafür,dass da nichtmal verdacht bestehen muss ! :D
Stimmt, wir könnten sie oder ihn ja hinterher noch befragen, ob er uns ins Jenseits befördern wollte und wehe, er gibt keine Antwort mehr.

lupus_maximus
31.01.2008, 19:09
Soll ich trotzdem schon mal anrufen ob noch ein Zimmer frei ist?
Wir nehmen in den NG-Altersheimen auch 68er, allerdings zum vierfachen Preis der Urdeutschen Alten!
Sie sollen schließlich etwas von ihrer Dummheit haben, die 68er!

lupus_maximus
31.01.2008, 19:12
Und, enns deine Angetraute ist im Faschingsköstüm?
Sie hat vielleicht gerade den ersten Preis beim Maskenball für ihre Burka bekommen

Kaum, die wird sich dieses Häßlichkeitsversteck-Kostüm nicht antun.

EinDachs
31.01.2008, 19:38
Was wäre dies?
Mord?
Wenn sie kein Attentat vorhatte, hätte sie nur stehenbleiben müssen, mehr nicht.
Im Übrigen, beim Ausbruch des islamischen Friedens wird in diesem Fall sowieso keiner mehr von der Regierung gefragt. Die sind dann nämlich damit beschäftigt ihren Revuekörper in Sicherheit zu bringen, sie werden dann nämlich von Musel und Urdeutschen in die Mangel genommen.
Von Musel, weil sie für diese Ungläubige sind, von Urdeutschen, weil man Verräter schon immer an die Wand gestellt hat.

An mir sind in der Tat schon mal Frauen in Burkas vorbeigegangen die keine Attentate geplant haben. Und auf den (mit einem Vorurteil begründeten) Verdacht kann man Notwehr nicht begründen.
Sonst würd ich gemäß "Homus Homini Lupus" einfach Amoklaufen.

lupus_maximus
31.01.2008, 20:06
An mir sind in der Tat schon mal Frauen in Burkas vorbeigegangen die keine Attentate geplant haben. Und auf den (mit einem Vorurteil begründeten) Verdacht kann man Notwehr nicht begründen.
Sonst würd ich gemäß "Homus Homini Lupus" einfach Amoklaufen.
Deswegen bin ich ja auch dafür daß jeder in seinem Ghetto bleibt. Dann kommen solche Fragen nicht auf.

Pascal_1984
31.01.2008, 20:13
spätestens!

dann musst du aber laut schreien können, das sie doch schon über 100 m davor hören kann! Würdest du auch schießen wenns ein kleines Mädchen wäre, die logischerweise kein deutsch oder englsich kann? auch sie könnte ja sprengstoff am körper haben...

lupus_maximus
31.01.2008, 20:19
dann musst du aber laut schreien können, das sie doch schon über 100 m davor hören kann! Würdest du auch schießen wenns ein kleines Mädchen wäre, die logischerweise kein deutsch oder englsich kann? auch sie könnte ja sprengstoff am körper haben...
Ja, bei Musel muß man mit allem rechnen!
Es hat auch keiner vorher für möglich gehalten, daß man Passagierflugzeuge mitsamt den Passagieren in Hochhäuser steuern kann, nur um einer irren Religion willen!

EinDachs
31.01.2008, 20:51
Deswegen bin ich ja auch dafür daß jeder in seinem Ghetto bleibt. Dann kommen solche Fragen nicht auf.

Ich bin auch dafür das man Leute wie dich nicht auf die Strasse lässt.
Scheinbar bekommen wir beide unseren Willen nicht.

Sterntaler
31.01.2008, 20:52
Skunk, du bleibst wegen Geruch in deinen Bau, basta.

EinDachs
31.01.2008, 20:54
Muhaha, jetzt teilt er wieder aus der kleine Mann.
Solltest du nicht schon schlafen anstatt hier deinen Spam zu verteilen?

write only
31.01.2008, 20:55
Hatte sie eins vor und du kannst glaubhaft erklären weshalb du das im Vorfeld wußtest, dann hast du Glück.

Hatte sie eines vor, und er hat es nur vermutet, ohne es definitiv zu wissen, wird er vom islamischen Straßenmob und den Grünen gelyncht.

"Dieser Rassist hat 50 Deutsche vor dem Tod bewahrt!". Der Hubschrauber aus Karlsruhe ist schon im Landeanflug...

lupus_maximus
31.01.2008, 20:58
Hatte sie eines vor, und er hat es nur vermutet, ohne es definitiv zu wissen, wird er vom islamischen Straßenmob und den Grünen gelyncht.

"Dieser Rassist hat 50 Deutsche vor dem Tod bewahrt!". Der Hubschrauber aus Karlsruhe ist schon im Landeanflug...
Im Islamischen Frieden wird dieser dann abgeschossen.

WIENER
31.01.2008, 21:07
Es nähert sich ein burkanisiertes Wesen dem urdeutschen Posten.
Dieser läßt die Burka bis auf 50 m rankommen, dann ruft er: Stop, keinen Schritt weiter oder ich schieße.
Das Wesen versteht natürlich kein deutsch und läuft weiter. Da ich unter der Burka ein Sprengstoffpaket vermute, kann ich es nicht zulassen das sie noch 5 m näher kommt und ich schieße ohne Pardon.
Wie würdet ihr mein Verhalten einstufen?
Aus meiner Sicht zur Verhinderung eines Attentates handele ich zu Recht. Was meint ihr?


Genauso wird von jeden ernstzunehmenden Sicherheitsdienst vorgegangen. Vor allem beim Schutz hochrangiger Persönlichkeiten in einen Gefahrengebiet.
Wennst allerdings eine Burka umnietest die nur dein Mietshaus betreten will, wirst Probleme bekommen, die so zwischen Mordanklage und Einweisung in die Psychiatrische pendeln könnten:]

Bruddler
31.01.2008, 21:07
o.k. Lupus - Feuer frei !
Aber achte darauf, dass dir nicht eine Nonne vor die Flinte laeuft, bei Deiner Sehschwaeche koenntest Du sie leicht mit einer besackten Muslima verwechseln... :))

lupus_maximus
31.01.2008, 21:11
Genauso wird von jeden ernstzunehmenden Sicherheitsdienst vorgegangen. Vor allem beim Schutz hochrangiger Persönlichkeiten in einen Gefahrengebiet.
Wennst allerdings eine Burka umnietest die nur dein Mietshaus betreten will, wirst Probleme bekommen, die so zwischen Mordanklage und Einweisung in die Psychiatrische pendeln könnten:]
Im Deutschen-Ghetto werden Burkas schon am Eingang zurückgehalten, bis zum Mietshaus kommt die nicht.

bürger_auf_der_palme
31.01.2008, 21:21
Es nähert sich ein burkanisiertes Wesen dem urdeutschen Posten.
Dieser läßt die Burka bis auf 50 m rankommen, dann ruft er: Stop, keinen Schritt weiter oder ich schieße.
Das Wesen versteht natürlich kein deutsch und läuft weiter. Da ich unter der Burka ein Sprengstoffpaket vermute, kann ich es nicht zulassen das sie noch 5 m näher kommt und ich schieße ohne Pardon.
Wie würdet ihr mein Verhalten einstufen?
Aus meiner Sicht zur Verhinderung eines Attentates handele ich zu Recht. Was meint ihr?

Ich kann mir generell nicht vorstellen, wo in diesem Land ich als Posten stehen sollte. Für den Schutz des Holocaust-Mahnmals? Da soll sich mal Frau Rosh schön selbst hinstellen. Oder beim G8-Gipfel? Oder wenn Ausländer in Vereinen, bei denen nur noch der Städtename deutsch ist, Fußball spielen? Oder beim Grünen-Parteitag? Oder? Oder? Nee, lass mal gut sein ...

Es kommt also ganz entscheidend darauf an, wofür der Posten steht und wem das Attentat gelten soll. Könnte ja u.U. auch eine ganz vernünftige Handlung sein, so´n Attentat, nicht?

lupus_maximus
31.01.2008, 21:28
Ich kann mir generell nicht vorstellen, wo in diesem Land ich als Posten stehen sollte. Für den Schutz des Holocaust-Mahnmals? Da soll sich mal Frau Rosh schön selbst hinstellen. Oder beim G8-Gipfel? Oder wenn Ausländer in Vereinen, bei denen nur noch der Städtename deutsch ist, Fußball spielen? Oder beim Grünen-Parteitag? Oder? Oder? Nee, lass mal gut sein ...

Es kommt also ganz entscheidend darauf an, wofür der Posten steht und wem das Attentat gelten soll. Könnte ja u.U. auch eine ganz vernünftige Handlung sein, so´n Attentat, nicht?
Es kommt darauf an wens trifft!

Bei der deutschen Regierung könnte man durchaus Notwehr gelten lassen.

politisch Verfolgter
01.02.2008, 07:04
Opfer haben von vorsätzlicher Tötung durch Rettungsmaßnahmen geschützt werden zu können, die das Leben von Lebensbedrohern gefährden dürfen.
Kommt es dabei zu Verletzungen oder Toten, ist das selbstverständlich in einem Gerichtsverfahren zu behandeln, das kein Strafverfahren gegen Retter ist, sondern der Aufklärung des Tathergangs und Rettungsablaufs dient.

sunbeam
01.02.2008, 07:10
Wie würdet ihr mein Verhalten einstufen?


Als hochgradig gestört, labil, irre!

lupus_maximus
01.02.2008, 07:28
Als hochgradig gestört, labil, irre!Ich habe ausdrücklich geschrieben: wenn der islamische Frieden in Deutschland ausgebrochen ist!
Nach irrer linker Meinung ist man dann hochgradig gestört , labil und irre, wenn man einen mutmaßlichen SMA vorzeitig ins Paradies schickt?
Ihr könnt ja das Dhimmitum beim örtlichen Mullah beantragen, aber laßt die Normalmenschen mit eurer irren Ideologie in Frieden.
Mit Linken kann man wirklich nichts mehr anfangen, man soll sie ihren Museln überlassen.

sunbeam
01.02.2008, 07:33
Ich habe ausdrücklich geschrieben: wenn der islamische Frieden in Deutschland ausgebrochen ist!
Nach irrer linker Meinung ist man dann hochgradig gestört , labil und irre, wenn man einen mutmaßlichen SMA vorzeitig ins Paradies schickt?
Ihr könnt ja das Dhimmitum beim örtlichen Mullah beantragen, aber laßt die Normalmenschen mit eurer irren Ideologie in Frieden.
Mit Linken kann man wirklich nichts mehr anfangen, man soll sie ihren Museln überlassen.

Ich setze mal voraus, Du leidest wirklich unter dieser Zwangsneurose namens Islamophobie. Ich bin kein Psychologe, auch mit Teufelsaustreibung kenne ich mich nicht aus, kann Dir also nicht helfen. Denke aber, Du bist Dank Deines fortgeschrittenen Alters ja bald "erlöst". Also warum lehnst Du Dich nicht zurück, kaufst Dir 2-3 nette Puzzles, puzzlest ein wenig, trinkst ein paar Biere am Tag und schaukelst Deine alten Eier gemütlich Richtung Einäscherung?!?!

lupus_maximus
01.02.2008, 07:43
Ich setze mal voraus, Du leidest wirklich unter dieser Zwangsneurose namens Islamophobie. Ich bin kein Psychologe, auch mit Teufelsaustreibung kenne ich mich nicht aus, kann Dir also nicht helfen. Denke aber, Du bist Dank Deines fortgeschrittenen Alters ja bald "erlöst". Also warum lehnst Du Dich nicht zurück, kaufst Dir 2-3 nette Puzzles, puzzlest ein wenig, trinkst ein paar Biere am Tag und schaukelst Deine alten Eier gemütlich Richtung Einäscherung?!?!

Ich bin ein Urdeutscher und leide nicht unter Islamophobie!
Anscheinend ist man in Irrwahnien schon alleine deswegen krank, wenn man keine Angst vorm Islam hat.
Nach meiner Kenntnis heißt doch Phobie Angst, oder hat man dies auch schon linkisch umgedeutet?
Ich habe keine Angst vorm Islam, ich brauche nur ihn und seine Anhänger nicht.
Weder beruflich noch als Kunden und als Mitbürger schon garnicht!
Habe ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?

sunbeam
01.02.2008, 07:47
Ich bin ein Urdeutscher und leide nicht unter Islamophobie!
Anscheinend ist man in Irrwahnien schon alleine deswegen krank, wenn man keine Angst vorm Islam hat.
Nach meiner Kenntnis heißt doch Phobie Angst, oder hat man dies auch schon linkisch umgedeutet?
Ich habe keine Angst vorm Islam, ich brauche nur ihn und seine Anhänger nicht.
Weder beruflich noch als Kunden und als Mitbürger schon garnicht!
Habe ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?

Wenn Du Urdeutscher bist, dann weißt Du das das Stärkere immer das Schwächere vernichten wird. Nach Dir wird uns der Islam vernichten, ergo sind wir die Schwächeren!

Ertrage es wie ein Mann! Wie ein germanischer Mann! Kneiff die Arschbacken zusammen und durch!

lupus_maximus
01.02.2008, 07:51
Ich setze mal voraus, Du leidest wirklich unter dieser Zwangsneurose namens Islamophobie. Ich bin kein Psychologe, auch mit Teufelsaustreibung kenne ich mich nicht aus, kann Dir also nicht helfen. Denke aber, Du bist Dank Deines fortgeschrittenen Alters ja bald "erlöst". Also warum lehnst Du Dich nicht zurück, kaufst Dir 2-3 nette Puzzles, puzzlest ein wenig, trinkst ein paar Biere am Tag und schaukelst Deine alten Eier gemütlich Richtung Einäscherung?!?!
Da ist sie wieder: die Verachtung der Linken gegen Leute die nicht ihrer Ansicht sind. Anscheinend warten die jungen Linken auf ihre Einäscherung durch die Religion des Friedens, anders kann ich mir ihre negative Einstellung dem Alter gegenüber nicht erklären.
Merke er sich, solange wir Alten noch bei klaren Verstand sind, habt ihr uns nichts entgegenzusetzen. Nur bei den Alt-68ern habt ihr eine Chance.

Da gibts einen schönen Spruch aus der Vor-68er-Zeit!

Dumm gelernt und nichts dazugeborn, oder umgekehrt?

sunbeam
01.02.2008, 07:52
Da ist sie wieder: die Verachtung der Linken gegen Leute die nicht ihrer Ansicht sind. Anscheinend warten die jungen Linken auf ihre Einäscherung durch die Religion des Friedens, anders kann ich mir ihre negative Einstellung dem Alter gegenüber nicht erklären.
Merke er sich, solange wir Alten noch bei klaren Verstand sind, habt ihr uns nichts entgegenzusetzen. Nur bei den Alt-68ern habt ihr eine Chance.

Da gibts einen schönen Spruch aus der Vor-68er-Zeit!

Dumm gelernt und nichts dazugeborn, oder umgekehrt?

Die Biologie wird auch dieses Problem lösen!

lupus_maximus
01.02.2008, 07:55
Wenn Du Urdeutscher bist, dann weißt Du das das Stärkere immer das Schwächere vernichten wird. Nach Dir wird uns der Islam vernichten, ergo sind wir die Schwächeren!

Ertrage es wie ein Mann! Wie ein germanischer Mann! Kneiff die Arschbacken zusammen und durch!
Wir sind nicht die Schwächeren, weder an Intelligenz noch an Kraft.
Wir haben bloß zuviele linke Dummbeutel, die hauptsächlich in unserer Administration sitzen und die Dummheit einer anderen "Kultur" unserer Kultur vorziehen.
Warum, wissen wir ja inzwischen!

RDX
01.02.2008, 07:55
Ich bin ein Urdeutscher und leide nicht unter Islamophobie!
Anscheinend ist man in Irrwahnien schon alleine deswegen krank, wenn man keine Angst vorm Islam hat.
Nach meiner Kenntnis heißt doch Phobie Angst, oder hat man dies auch schon linkisch umgedeutet?
Ich habe keine Angst vorm Islam, ich brauche nur ihn und seine Anhänger nicht.
Weder beruflich noch als Kunden und als Mitbürger schon garnicht!
Habe ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?

Lupus, irre ist der "Ungläubige", der keine Angst vor dem Islam hat.

Krank sind nur irrationale Ängste.

Beispiel:

Wer Angst vor Bakterien hat und deshalb seine ganze Wohnung mit Sakrotan überflutet.

Wer Angst vor Außerirdischen hat, obwohl niemand weiß ob es sie gibt.

Wenn ein Mann Angst hat an Brustkrebs zu erkranken.

Wenn jemand Angst vorm kleinen Piekser beim Blutabnehmen hat und deshalb jedesmal in Ohnmacht fällt, obwohl Komplikationen beim Blutabnehmen verschwindent gering sind.
usw. usw.

Alles Phobien.


Die Angst vor einer faschistoiden Idelogie mit angehängter, geklauter Religion, ist rational und damit nicht krank.

Um das zu erkennen, muss man keine 12 Semester Psychiatrie studiert haben.

Also, lass dir nicht einreden, dass du psychisch krank wärst.

lupus_maximus
01.02.2008, 07:58
Die Biologie wird auch dieses Problem lösen!
Da wäre ich nicht so sicher!
Ich glaube kaum, daß sich hier 80 Millionen Ersatzdeutsche ernähren können, wenn wir nicht mehr dawären!

sunbeam
01.02.2008, 07:58
Wir sind nicht die Schwächeren, weder an Intelligenz noch an Kraft.
Wir haben bloß zuviele linke Dummbeutel, die hauptsächlich in unserer Administration sitzen und die Dummheit einer anderen "Kultur" unserer Kultur vorziehen.
Warum, wissen wir ja inzwischen!

In Summe sind wir schwach, hättest Du sonst Angst vor dem Islam?

sunbeam
01.02.2008, 07:59
Da wäre ich nicht so sicher!
Ich glaube kaum, daß sich hier 80 Millionen Ersatzdeutsche ernähren können, wenn wir nicht mehr dawären!

Also machst DU Dir Sorgen um die Nahrungszufuhr alles nicht-Deutschen? Du scheinst ein Philantrop zu sein!

lupus_maximus
01.02.2008, 08:11
Also machst DU Dir Sorgen um die Nahrungszufuhr alles nicht-Deutschen? Du scheinst ein Philantrop zu sein!
Nein, von mir aus können die verhungern, dies interessiert mich nicht!
Oder muß es mich interessieren, sonst bin ich menschenverachtend?

sunbeam
01.02.2008, 08:13
Nein, von mir aus können die verhungern, dies interessiert mich nicht!
Oder muß es mich interessieren, sonst bin ich menschenverachtend?

Nein, Du bist nicht menschenverachtend. Nur ein verschrobener, aber mit sehr lustigen Ansichten ausgestatteter Kerl!

lupus_maximus
01.02.2008, 08:13
Lupus, irre ist der "Ungläubige", der keine Angst vor dem Islam hat.

Krank sind und machen nur irrationale Ängste.

Beispiel:

Wer Angst vor Bakterien hat und deshalb seine ganze Wohnug mit Sakrotan überflutet.

Wer Angst vor Außerirdischen hat, obwohl niemand weiß ob es sie gibt.

Wenn ein Mann Angst hat an Brustkrebs zu erkranken.

usw. usw.

Die Angst vor einer faschistoiden Idelogie mit angehängter, geklauter Religion, ist rational und damit nicht krank.

Um das zu erkennen, muss man keine 12 Semester Psychiatrie studiert haben.

Also, lass dir nicht einreden, dass du psychisch krank wärst.
Vielen Dank, aber mir einzureden daß ich krank bin und nicht die Linken, dies schaffen diese Volldödel nicht!

sunbeam
01.02.2008, 08:17
Vielen Dank, aber mir einzureden daß ich krank bin und nicht die Linken, dies schaffen diese Volldödel nicht!

Du armer kleiner Mann!!!

lupus_maximus
01.02.2008, 08:23
Du armer kleiner Mann!!!
Ich bin weder arm noch klein mit 1,85 m. Immerhin bin ich noch Besitzer einer eigenen kleinen Fabrik, die lediglich eingemottet ist. Allerdings kann man sie ohne meine Hilfe nicht mehr in Betrieb nehmen.

sunbeam
01.02.2008, 08:24
Ich bin weder arm noch klein mit 1,85 m. Immerhin bin ich noch Besitzer einer eigenen kleinen Fabrik, die lediglich eingemottet ist. Allerdings kann man sie ohne meine Hilfe nicht mehr in Betrieb nehmen.

Ich freue mich immer zu hören, wenn die Altvorderen gebraucht werden! Gib nicht auf, nutze die Dir verbleibende Zeit für den Kampf gegen Windmühlen, Don Lupus!

lupus_maximus
01.02.2008, 08:32
Ich freue mich immer zu hören, wenn die Altvorderen gebraucht werden! Gib nicht auf, nutze die Dir verbleibende Zeit für den Kampf gegen Windmühlen, Don Lupus!
Ich bin kein Don Quichotte wie die Linken. Die kämpfen allerdings nicht wie das Original gegen Windmühlen, sondern gegen AKWs.
Ich bin leider ein Verfechter der Atomkraft und sogar für mein eigenes HTR.
Ich "strahle" halt sehr gerne über die "Intelligenz" der Linken.

Skaramanga
01.02.2008, 08:32
Stop heißt STOP.

Alles weiter ergibt sich zwangsläufig.

sunbeam
01.02.2008, 08:35
Ich bin kein Don Quichotte wie die Linken. Die kämpfen allerdings nicht wie das Original gegen Windmühlen, sondern gegen AKWs.
Ich bin leider ein Verfechter der Atomkraft und sogar für mein eigenes HTR.
Ich "strahle" halt sehr gerne über die "Intellgenz" der Linken.

Wann steht Dein Umzug nach Neugermanien an?

RDX
01.02.2008, 08:37
Vielen Dank, aber mir einzureden daß ich krank (bin) Sei, bzw. besser Wäre und nicht die Linken, dies schaffen diese Volldödel nicht!

Du musst hier den Konjunktiv gebrauchen und nicht den Imperativ, sonst bestätigst du sunbeam.

politisch Verfolgter
01.02.2008, 08:44
Linker Dreck garantiert den mod. Feudalismus.
Sein Vergewaltigungsmotiv: Es ist ein bekanntes Muster, dass sich Opfer selbst in eine Machtposition bringen, um nicht länger Opfer zu bleiben.

lupus_maximus
01.02.2008, 08:48
o.k. Lupus - Feuer frei !
Aber achte darauf, dass dir nicht eine Nonne vor die Flinte laeuft, bei Deiner Sehschwaeche koenntest Du sie leicht mit einer besackten Muslima verwechseln... :))

Nonnen sind nicht mit Burkas zu verwechseln.
Aus der Nonnentracht gucken vorwiegend intelligente Menschen raus!
Ich brauche außerdem nur eine Lesebrille, sehe also Dödel von Ferne ganz klar!

lupus_maximus
01.02.2008, 08:59
Wann steht Dein Umzug nach Neugermanien an?
Nun, wenn der Islamische Frieden in Deutschland ausbricht, werde ich mich wahrscheinlich vor Anträgen nicht mehr retten können. Mein Geheimdienst prüft dann die Anträge, damit kein Linker seinem Dhimmi-Schicksal entkommt.
Es werden nur urdeutsche Mittelrechte vor der Strafe Allahs gerettet.
Ich merke gerade, mir muß noch ein zugkräftiger Name für die neugermanische Stasi einfallen!
Vorschläge bitte!

sunbeam
01.02.2008, 09:06
Ich merke gerade, mir muß noch ein zugkräftiger Name für die neugermanische Stasi einfallen!
Vorschläge bitte!

Bussi-Bär-Club?

lupus_maximus
01.02.2008, 09:09
Bussi-Bär-Club?
Du meinst, ganz im Stil der Hab-mich-lieb-Generation?
Ich habe einmal einen Sketsch mit Wencke Myhre als Motoradfahrerin gesehen!
Wie die ihren Sozius immer mit "Klammern" angeschrieen hat, ich habe mich gekringelt vor Lachen.
Ob die die HML-Generation durch den Kakao gezogen hat?

sunbeam
01.02.2008, 09:13
Du meinst, ganz im Stil der Hab-mich-lieb-Generation?

Hast Du schon Mitgliedsausweise für Deine Alt-Herren-Bande verteilt?
Ich war vor 25 Jahren Mitglied des TKKG-Clubs!

Soziales_Mistvieh
01.02.2008, 13:36
Dieser läßt die Burka bis auf 50 m rankommen, dann ruft er: Stop, keinen Schritt weiter oder ich schieße.
Das Wesen versteht natürlich kein deutsch und läuft weiter.

Aha, vielleicht gefällt dir der islamische Glauben nicht(was ich wegen der Frauenfeindlichkeit und anderen Dingen gut verstehe), aber deshalb alle gleich zuheißen und nicht als Mensch zubetiteln ist entwürdigent.


Was wäre dies?
Mord?

Eindeutig ja, es war ja keiner geplant.



Wenn sie kein Attentat vorhatte, hätte sie nur stehenbleiben müssen, mehr nicht.


Äh, du meintest: "Das Wesen versteht natürlich kein deutsch und läuft weiter"
Logic?



An mir sind in der Tat schon mal Frauen in Burkas vorbeigegangen die keine Attentate geplant haben. Und auf den (mit einem Vorurteil begründeten) Verdacht kann man Notwehr nicht begründen.
Sonst würd ich gemäß "Homus Homini Lupus" einfach Amoklaufen.

Eben, sehe ich genauso.




Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich dem Islam positiv gegenüber stehe, tu ich den meisten anderen Religionen schließlich auch nicht, aber dieses Beispiel war einfach nur widerlich und mit Vorurteilen behaftet, denn du glaubst es kaum, nicht jeder Moslem denkt:,, Scheiß Deutscher:rolleyes: !"
Und wenn wir nochmal auf den Glauben allgemein eingehen: Glaubst du wirklich, dass jugendliche Straftäter die nicht deutsch sind, es wegen ihrem Glauben getan haben? Wohl kaum.

Ernesto-Che
01.02.2008, 13:49
:cool2:

Die zur Beantwortung bereitgestellten Möglichkeiten zeugen von Schizophrenie des Fragestellers !!!

Caly
01.02.2008, 13:52
Wie würdet ihr mein Verhalten einstufen?



Als grundlegend falsch.

Renn auf sie los und ihr ne richtig dicke Umarmung. :]

Soziales_Mistvieh
01.02.2008, 13:53
:cool2:

Die zur Beantwortung bereitgestellten Möglichkeiten zeugen von Schizophrenie des Fragestellers !!!

Wenn du damit zufälligerweise mich meinst, könntest du es dann etwas genauer erläutern?

EinDachs
01.02.2008, 13:54
Wenn du damit zufälligerweise mich meinst, könntest du es dann etwas genauer erläutern?

Nein, er meint Lupus_ Maximus und seine eher gestörte Umfrage.

lupus_maximus
01.02.2008, 13:59
Nein, er meint Lupus_ Maximus und seine eher gestörte Umfrage.
Wie?

Wer stört meine Umfrage?
Dem schicke ich die AUA-Truppe vorbei, muß mal gucken wo die gerade ist.

Soziales_Mistvieh
01.02.2008, 13:59
Nein, er meint Lupus_ Maximus und seine eher gestörte Umfrage.

Achso, sind nämlich schon auf Seite, äh, 7?, und da dachte, es könnte auf mich bezogen sein...

EinDachs
01.02.2008, 14:02
Hatte sie eines vor, und er hat es nur vermutet, ohne es definitiv zu wissen, wird er vom islamischen Straßenmob und den Grünen gelyncht.

"Dieser Rassist hat 50 Deutsche vor dem Tod bewahrt!". Der Hubschrauber aus Karlsruhe ist schon im Landeanflug...

So ein Blödsinn.

Juristisch ist es aber recht knifflig. Vorher ein Warnschuss in die Luft und nachher einer ins Bein wär er auf der sicheren Seite. Notwehr sollte immer mit der wenigstens notwendigen Gewalt durchgeführt werden.

lupus_maximus
01.02.2008, 14:04
Achso, sind nämlich schon auf Seite, äh, 7?, und da dachte, es könnte auf mich bezogen sein...

Kein Bange, ich bin der Lieblingsfeind der Linken. Wenn die mich lesen, würden die am liebsten in die Luft gehen und nie mehr runterkommen!

EinDachs
01.02.2008, 14:04
Wie?

Wer stört meine Umfrage?
Dem schicke ich die AUA-Truppe vorbei, muß mal gucken wo die gerade ist.

2 von 4 Antworten sind unsinnig. Das ist keine recht gute Umfrage, aber da kann auch deine Phantasie- Söldnertruppe nicht mehr viel dran ändern.

lupus_maximus
01.02.2008, 14:07
So ein Blödsinn.

Juristisch ist es aber recht knifflig. Vorher ein Warnschuss in die Luft und nachher einer ins Bein wär er auf der sicheren Seite. Notwehr sollte immer mit der wenigstens notwendigen Gewalt durchgeführt werden.
In NG ist das Notwehrrecht anders geregelt. Da wird erst geschossen und dann gefragt!

EinDachs
01.02.2008, 14:12
In NG ist das Notwehrrecht anders geregelt. Da wird erst geschossen und dann gefragt!

Im Schlaraffenland regelt man das mit Fresswettbewerben und in Ozeanien erhängt man mal prophylaktisch Volksfeinde.
Wir leben aber nicht in imaginären Staaten sondern in der BRD, damit ist auch relativ klar, welche Gesetze zur Anwendung kommen.

Soziales_Mistvieh
01.02.2008, 14:16
Kein Bange, ich bin der Lieblingsfeind der Linken. Wenn die mich lesen, würden die am liebsten in die Luft gehen und nie mehr runterkommen!

Warum musst du dich als Feind bezeichnen? Habe ich mich als Feind vorgestellt?
Ich habe ausschließlich gemeint, dass ich diese Sichtweise nicht unterstützte,
warum versuchst du nicht mir zuerklären warum du solch Dinge vorschlägst?

lupus_maximus
01.02.2008, 14:20
2 von 4 Antworten sind unsinnig. Das ist keine recht gute Umfrage, aber da kann auch deine Phantasie- Söldnertruppe nicht mehr viel dran ändern.

Die zwei anderen Antworten sind auch eigentlich nur für die Linken gedacht, die sich hauptsächlich zu den Gutmenschen zählen!

Damit sie ihre skurilen Ansichten darlegen können.

Soziales_Mistvieh
01.02.2008, 14:24
Damit sie ihre skurilen Ansichten darlegen können.

Was ist daran skuril, wenn man es als Menschenfeindlich betrachtet?
Ich habe meine Gründe dargelegt, wir wäre es, wenn du erklärst warum es skuril ist, nicht?

EinDachs
01.02.2008, 14:39
Was ist daran skuril, wenn man es als Menschenfeindlich betrachtet?
Ich habe meine Gründe dargelegt, wir wäre es, wenn du erklärst warum es skuril ist, nicht?

Du bist neu, drum weise ich dich drauf hin was gleich passieren wird:
Jetzt schwadronniert er dann irgendwas über die 68er und Moslems, darüber hinaus seinen Phantasiestaat Neugermanien in dem man beides auf Verdacht hin erschießen kann.

lupus_maximus
01.02.2008, 14:43
Was ist daran skuril, wenn man es als Menschenfeindlich betrachtet?
Ich habe meine Gründe dargelegt, wir wäre es, wenn du erklärst warum es skuril ist, nicht?
Ist es nicht skuril wenn man lieber selbst draufgeht, als daß man diese Möglichkeit von vorne herein ausschließt?

lupus_maximus
01.02.2008, 14:46
Du bist neu, drum weise ich dich drauf hin was gleich passieren wird:
Jetzt schwadronniert er dann irgendwas über die 68er und Moslems, darüber hinaus seinen Phantasiestaat Neugermanien in dem man beides auf Verdacht hin erschießen kann.
Falsch, in NG ist dies auch nur hypothenuse, weil es dort weder Linke noch Musel gibt.

Soziales_Mistvieh
01.02.2008, 14:53
Ist es nicht skuril wenn man lieber selbst draufgeht, als daß man diese Möglichkeit von vorne herein ausschließt?

Tut mir leid, aber damit beschließt, dass diese Person ein Terrorist/Terroristin sein muss, und das ist menschenfeindlich.
Außerdem gibt es andere Maßnahmen als erschießen, man kann eine Person auch erstmal absuchen, schließlich schießt du auch nicht auf einen Deutschen, wenn dieser dich nicht hört, weil er taub ist:rolleyes: (Bei ihm wird wahrscheinlich noch nicht mal das Gewehr gehoben)

lupus_maximus
01.02.2008, 14:56
Tut mir leid, aber damit beschließt, dass diese Person ein Terrorist/Terroristin sein muss, und das ist menschenfeindlich.
Außerdem gibt es andere Maßnahmen als erschießen, man kann eine Person auch erstmal absuchen, schließlich schießt du auch nicht auf einen Deutschen, wenn dieser dich nicht hört, weil er taub ist:rolleyes: (Bei ihm wird wahrscheinlich noch nicht mal das Gewehr gehoben)
Nein, dies ist Dummheit!
Man kann doch keinen SMA erst absuchen ob er Sprengstoff beisichträgt?
Das gibt es nicht!
Die sind ja noch dümmer als ich vermutete!

-SG-
01.02.2008, 14:56
Tut mir leid, aber damit beschließt, dass diese Person ein Terrorist/Terroristin sein muss, und das ist menschenfeindlich.
Außerdem gibt es andere Maßnahmen als erschießen, man kann eine Person auch erstmal absuchen, schließlich schießt du auch nicht auf einen Deutschen, wenn dieser dich nicht hört, weil er taub ist:rolleyes: (Bei ihm wird wahrscheinlich noch nicht mal das Gewehr gehoben)

Sicher. Mach mal Urlaub in Israel und melde Dich zum freiwilligen "Absuchen" von sich nähernden Vollverschleierten an Grenzposten.

Soziales_Mistvieh
01.02.2008, 15:12
Sicher. Mach mal Urlaub in Israel und melde Dich zum freiwilligen "Absuchen" von sich nähernden Vollverschleierten an Grenzposten.

Israel mit Deutschland zuvergleichen ist lächerlich, warum fangen wir nicht gleich mit Äpfeln und Birnen an?
Israel und Palästiner liegen momentan in einem heftigen Streit, dass dort heftigste Terroranschläge kommen ist klar, aber in Deutschland?
Ich bitte dich, zeig mir per Quellen wo täglich an den Grenzen von Deutschland Terroristen festgenommen werden, weil sie hier alles wegsprengen wollten!:rolleyes:

politisch Verfolgter
01.02.2008, 15:14
Wenn von Terror die Rede ist: tgl. sterben am mod. Feudalismus weltweit bis zu 170 000 Menschen, während die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert. 1 % der Menschen gehört weltweit 60 %.
Dieser Spaltungsexzess ist die Terrorgrundlage für Mord und Totschlag - auch innerhalb der gespaltenen Gesellschaften.

EinDachs
01.02.2008, 15:16
Nein, dies ist Dummheit!
Man kann doch keinen SMA erst absuchen ob er Sprengstoff beisichträgt?
Das gibt es nicht!
Die sind ja noch dümmer als ich vermutete!

Es ist aber mindestens ebenso wenn nicht dümmer bei jeder verleierten Frau gleich mal einen Sprengstoffanschlag zu vermuten.

Soziales_Mistvieh
01.02.2008, 15:20
Nein, dies ist Dummheit!
Man kann doch keinen SMA erst absuchen ob er Sprengstoff beisichträgt?
Das gibt es nicht!
Die sind ja noch dümmer als ich vermutete!

Dazu sage ich jetzt nur einmal, dass...


Es ist aber mindestens ebenso wenn nicht dümmer bei jeder verleierten Frau gleich mal einen Sprengstoffanschlag zu vermuten.

...ich dem hier nur beipflichten kann.:rolleyes:

lupus_maximus
01.02.2008, 15:22
Es ist aber mindestens ebenso wenn nicht dümmer bei jeder verleierten Frau gleich mal einen Sprengstoffanschlag zu vermuten.

Ich muß nochmal darauf hinweisen, ich bin vom Ausbruch des islamischen Friedens ausgegangen, da muß man mit SMAs rechnen.
Wenn ich mich als Posten einmal irre, bin ich ich tot, deswegen ist es besser, der andere ist tot.

politisch Verfolgter
01.02.2008, 15:26
Während meiner Barraszeit hat ein Wachsoldat in einer anderen Kaserne seinen Kollegen nachts erschossen - Kopfschuß. Beide habe wohl ihre Waffen aufeinander gerichtet, waren aber zu weit voneinander entfernt.

lupus_maximus
01.02.2008, 15:26
Israel mit Deutschland zuvergleichen ist lächerlich, warum fangen wir nicht gleich mit Äpfeln und Birnen an?
Israel und Palästiner liegen momentan in einem heftigen Streit, dass dort heftigste Terroranschläge kommen ist klar, aber in Deutschland?
Ich bitte dich, zeig mir per Quellen wo täglich an den Grenzen von Deutschland Terroristen festgenommen werden, weil sie hier alles wegsprengen wollten!:rolleyes:
Die Musel wollen ganz Europa übernehmen, dieses Programm steht im Koran drin seit 1400 Jahren, unverändert. Ergo müßen wir damit rechnen, das sie uns irgendwann an den Kragen wollen, schließlich sind wir die Ungläubigen.

-SG-
01.02.2008, 15:35
Israel mit Deutschland zuvergleichen ist lächerlich, warum fangen wir nicht gleich mit Äpfeln und Birnen an?
Israel und Palästiner liegen momentan in einem heftigen Streit, dass dort heftigste Terroranschläge kommen ist klar, aber in Deutschland?
Ich bitte dich, zeig mir per Quellen wo täglich an den Grenzen von Deutschland Terroristen festgenommen werden, weil sie hier alles wegsprengen wollten!:rolleyes:

Wir reden auch nicht von heute sondern von einem theoretisch möglichen Zustand.

Vielleicht kommt es Dir vollkommen unwahrscheinlich und absurd vor, dass in Dtl. mal Sicherheitsgefährdungen wie in Israel herrschen. Aber wahrscheinlich hätte vor 30 Jahren auch jeder die Möglichkeit als totalen Unsinn ausgeschlossen, dass einmal Horden von muslimischen Demonstranten "Allahu Akhbar"-rufend durch deutsche Städte ziehen, da wirst Du mir zustimmen, oder?

Nunja und so ändern sich die Zeiten eben: http://youtube.com/watch?v=FlDEQbtxIvs

angax
01.02.2008, 15:46
Wir reden auch nicht von heute sondern von einem theoretisch möglichen Zustand.

Vielleicht kommt es Dir vollkommen unwahrscheinlich und absurd vor, dass in Dtl. mal Sicherheitsgefährdungen wie in Israel herrschen. Aber wahrscheinlich hätte vor 30 Jahren auch jeder die Möglichkeit als totalen Unsinn ausgeschlossen, dass einmal Horden von muslimischen Demonstranten "Allahu Akhbar"-rufend durch deutsche Städte ziehen, da wirst Du mir zustimmen, oder?

Nunja und so ändern sich die Zeiten eben: http://youtube.com/watch?v=FlDEQbtxIvs

Fatma Omar An-Najar († 57) wurde als erste Großmutter zur Selbstmordattentäterin

http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/11/26/selbstmord-attentaeterin-kind/selbstmord-attentaeterin-kind.html

Freddy Krüger
01.02.2008, 16:18
Wenn du zuerst in ihre Richtung schießt, dann versteht sie dich auch ohne Deutschkenntnisse.

Hast wohl nicht gedient, was?

Schaschlik
01.02.2008, 17:33
Folgende Antwortmöglichkeit fehlt

[X] "Näher als 50m und ich wandere sofort nach Neugermanien aus!"



:))

lupus_maximus
01.02.2008, 18:35
Folgende Antwortmöglichkeit fehlt

[X] "Näher als 50m und ich wandere sofort nach Neugermanien aus!"



:))
Neugermanien wird die Mittelrechten noch vor dem Islam retten. Alles was linker ist als Mittelrechts wird den Musels überlassen. Die Sorte ist nicht mehr zu retten.

RDX
01.02.2008, 18:54
Neugermanien wird die Mittelrechten noch vor dem Islam retten. Alles was linker ist als Mittelrechts wird den Musels überlassen. Die Sorte ist nicht mehr zu retten.

Lupus, Mittelrechts ist die Merkel-CDU.

Ich nenne die Leute die ihren politischen Standpunkt links von der
NPD und rechts von der Mitte-CDU haben lieber Nationalkonservative.

Staufenberg und die Attentäter des 20. Juli würde ich auch in die Klasse der Nationalkonservativen einordnen. Genauso wie Strauß, Dregger und Hohmann und den Ösi Strache.

Drache
01.02.2008, 19:08
Falls wirklich bürgerkriegsähnliche Zustände wegen des Islams ausbrächen, würde niemand auf die Idee kommen, in Burka auf die Strasse zu gehen. Ich jedenfalls würde immer prophylaktisch die Waffe einsetzen, egal ob auf 10 oder 100m. Dein mein Leben ist mir 1000 mal lieber, als das einer verschleierten Musel oder eines turbanisierten Arabs!

politisch Verfolgter
01.02.2008, 19:20
So ähnlich gehts mir auch: mit mir vorgehaltener Waffe würde ich Inhabern den Affen schieben. Bevor ich abgeknallt würde, tu ichs lieber.

lupus_maximus
01.02.2008, 19:25
Lupus, Mittelrechts ist die Merkel-CDU.

Ich nenne die Leute die ihren politischen Standpunkt links von der
NPD und rechts von der Mitte-CDU haben lieber Nationalkonservative.

Staufenberg und die Attentäter des 20. Juli würde ich auch in die Klasse der Nationalkonservativen einordnen. Genauso wie Strauß, Dregger und Hohmann und den Ösi Strache.
Würde ich nicht sagen. Die behaupten nur sie wären die Mitte!
Die sind so links wie die andere Bagage. Wir haben keine Rechten in der Regierung.

RDX
01.02.2008, 19:31
Würde ich nicht sagen. Die behaupten nur sie wären die Mitte!
Die sind so links wie die andere Bagage. Wir haben keine Rechten in der Regierung.

Dieser ganze Mitterechts-, Mittelinks-, Öko-Mitte-, und Mitte-Mitte-Müll führt in die Irre.

Klare Aussagen zur politischen Überzeugung sind besser und da ziehe ich Nationalkonservativ eben vor diesem ganzen Mittemüll vor.

politisch Verfolgter
01.02.2008, 19:38
hahaha, ist das lustig ;-)
Dabei gehts doch um den Profit aus den Taschen der Nachfrager.
Ist der überall auf der Welt möglich, gibts auch keine Attentate mehr, weil alle stattdessen lieber Profit erwirtschaften.

RDX
01.02.2008, 19:44
hahaha, ist das lustig ;-)
Dabei gehts doch um den Profit aus den Taschen der Nachfrager.
Ist der überall auf der Welt möglich, gibts auch keine Attentate mehr, weil alle stattdessen lieber Profit erwirtschaften.

PV du denkst wie ein Neoliberaler.

Alles dreht sich ums Geld und den Profit und die Welt wird von der Ökonomie beherrscht.

Ist a bisserl einseitig das Ganze.

lupus_maximus
01.02.2008, 19:48
Dieser ganze Mitterechts-, Mittelinks-, Öko-Mitte-, und Mitte-Mitte-Müll führt in die Irre.

Klare Aussagen zur politischen Überzeugung sind besser und da ziehe ich Nationalkonservativ eben vor diesem ganzen Mittemüll vor.
Dies ist richtig, aber man muß sich den linken deutschen Spinnern noch anpassen, die ja alles was nicht links ist, als Rechts oder sogar Rechtsextrem bezeichnen.
Deswegen habe ich ja damals die politische Käskuchentheorie entworfen!
Ein Drittel Käskuchen ist Links, das mittlere Drittel ist die Mitte und das rechte Drittel ist Rechts.
Gradmäßig heißt dies so!

0 bis 120 ° =Links,

121 bis 240 ° =Mitte,

241 bis 360 ° =Rechts!
Meine politische Position wäre exakt 240 °, also noch Mitte aber am Rechten Rand, deswegen die Bezeichnung Mittelrechts.
Die Reps wären also schon 241 ° und die NPD ca. 300 °.

Die Linken wären Null ° und die Merkel könnte man bei 121 ° ansiedeln.
Jetzt kann sich jeder seine Position aussuchen auf dem Käskuchen.
Na, was hälst du vom politischen Käskuchen?

politisch Verfolgter
01.02.2008, 19:50
RDX, aber klar dreht sich alles um Kapital. Es repräsentiert die Freiheitsgrade individueller materieller Selbstverwirklichung.
Ist doch völlig natürlich, daß sich alles um die individuelle Selbstverwirklichung dreht.
Worum sollte sich denn sonst alles drehen?
Ich wüßte nichts Besseres. Es geht um die Freiheit des Souveräns.
Das ist wahrer Liberalismus, der niemanden zum von Anderen marginalisierbaren Kostenfaktor erklärt.
Es ist nicht einseitig, sondern höchst pluralistisch: was jemand mit seinem Kapital anfängt, ist alleine seine Sache, kann höchst vielfältig sein, also das Gegenteil von einseitig - vielmehr die gesamte Palette menschlicher Selbstverwirklichung (natürlich im Rahmen der Grundrechte Anderer).

RDX
01.02.2008, 19:50
Dies ist richtig, aber man muß sich den linken deutschen Spinnern noch anpassen, die ja alles was nicht links ist, als Rechts oder sogar Rechtsextrem bezeichnen.
Deswegen habe ich ja damals die politische Käskuchentheorie entworfen!
Ein Drittel Käskuchen ist Links, das mittlere Drittel ist die Mitte und das rechte Drittel ist Rechts.
Gradmäßig heißt dies so!

0 bis 120 ° =Links,

121 bis 240 ° =Mitte,

241 bis 360 ° =Rechts!
Meine politische Position wäre exakt 240 °, also noch Mitte aber am Rechten Rand, deswegen die Bezeichnung Mittelrechts.
Die Reps wären also schon 241 ° und die NPD ca. 300 °.

Die Linken wären Null ° und die Merkel könnte man bei 121 ° ansiedeln.
Jetzt kann sich jeder seine Postion aussuchen auf dem Käskuchen.
Na, was hälst du vom politischen Käskuchen?



Ja wenns denn hülft

lupus_maximus
01.02.2008, 19:56
Ja wenns den hülft
Siehste, es gibt für alles ein Lösung!
Allerdings gab es damals schon Probleme.
Die meisten Linken wußten nicht, wieviel Grad ein Kreis hat, deswegen war ich damals vor 8 Jahren schon gezwungen eine schöne Grafik zu machen, weil die Linken sich einfach keinen Kreis vorstellen konnten.
Dies muß ich wohl wiederholen.

Soziales_Mistvieh
01.02.2008, 22:04
Dies ist richtig, aber man muß sich den linken deutschen Spinnern noch anpassen, die ja alles was nicht links ist, als Rechts oder sogar Rechtsextrem bezeichnen.
Deswegen habe ich ja damals die politische Käskuchentheorie entworfen!
Ein Drittel Käskuchen ist Links, das mittlere Drittel ist die Mitte und das rechte Drittel ist Rechts.
Gradmäßig heißt dies so!

0 bis 120 ° =Links,

121 bis 240 ° =Mitte,

241 bis 360 ° =Rechts!
Meine politische Position wäre exakt 240 °, also noch Mitte aber am Rechten Rand, deswegen die Bezeichnung Mittelrechts.
Die Reps wären also schon 241 ° und die NPD ca. 300 °.

Die Linken wären Null ° und die Merkel könnte man bei 121 ° ansiedeln.
Jetzt kann sich jeder seine Postion aussuchen auf dem Käskuchen.
Na, was hälst du vom politischen Käskuchen?


Siehste, es gibt für alles ein Lösung!
Allerdings gab es damals schon Probleme.
Die meisten Linken wußten nicht, wieviel Grad ein Kreis hat, deswegen war ich damals vor 8 Jahren schon gezwungen eine schöne Grafik zu machen, weil die Linken sich einfach keinen Kreis vorstellen konnten.
Dies muß ich wohl wiederholen.

Öh, das ist aber eine etwas merkwürdige Einteilung, so sehe ich das gar nicht, oder bin ich etwa gar nicht linksorientiert, oder etwa die 90% anderen??(

Im übrigen sehen hier wohl die meisten alles als links, wenn es nicht ihrer Fantasie entspricht und ein wenig vom konservativen abdriftet, merkwürdig...
(Ich würde die SPD nämlich mehr als Pseudo-links einschätzen, die haben schonmal bessere Politik gemacht)



Du bist neu, drum weise ich dich drauf hin was gleich passieren wird:
Jetzt schwadronniert er dann irgendwas über die 68er und Moslems, darüber hinaus seinen Phantasiestaat Neugermanien in dem man beides auf Verdacht hin erschießen kann.

Okay, ich habe mir mal die anderen Posts durchgelesen, jetzt kann ich diesem nur noch zustimmen!:))

lupus_maximus
01.02.2008, 22:10
Öh, das ist aber eine etwas merkwürdige Einteilung, so sehe ich das gar nicht, oder bin ich etwa gar nicht linksorientiert, oder etwa die 90% anderen??(

Im übrigen sehen hier wohl die meisten alles als links, wenn es nicht ihrer Fantasie entspricht und ein wenig vom konservativen abdriftet, merkwürdig...
(Ich würde die SPD nämlich mehr als Pseudo-links einschätzen, die haben schonmal bessere Politik gemacht)




Okay, ich habe mir mal die anderen Posts durchgelesen, jetzt kann ich diesem nur noch zustimmen!:))
Es freut mich, daß du dem Erschießen zustimmen kannst!

Skaramanga
01.02.2008, 22:11
Dies ist richtig, aber man muß sich den linken deutschen Spinnern noch anpassen, die ja alles was nicht links ist, als Rechts oder sogar Rechtsextrem bezeichnen.
Deswegen habe ich ja damals die politische Käskuchentheorie entworfen!
Ein Drittel Käskuchen ist Links, das mittlere Drittel ist die Mitte und das rechte Drittel ist Rechts.
Gradmäßig heißt dies so!

0 bis 120 ° =Links,

121 bis 240 ° =Mitte,

241 bis 360 ° =Rechts!
Meine politische Position wäre exakt 240 °, also noch Mitte aber am Rechten Rand, deswegen die Bezeichnung Mittelrechts.
Die Reps wären also schon 241 ° und die NPD ca. 300 °.

Die Linken wären Null ° und die Merkel könnte man bei 121 ° ansiedeln.
Jetzt kann sich jeder seine Postion aussuchen auf dem Käskuchen.
Na, was hälst du vom politischen Käskuchen?

Du hast eine interessante Art den Kompass zu lesen. :rolleyes:
Ich nehme nicht an dass Du nach Neu-Germanien segeln willst?

lupus_maximus
01.02.2008, 22:14
Du hast eine interessante Art den Kompass zu lesen. :rolleyes:
Ich nehme nicht an dass Du nach Neu-Germanien segeln willst?

Nein, ich bin für modernere Sachen!

Skaramanga
01.02.2008, 22:15
Nein, ich bin für modernere Sachen!

Na dann bin ich beruhigt.

Soziales_Mistvieh
01.02.2008, 22:46
Es freut mich, daß du dem Erschießen zustimmen kannst!

Damit meinte ich aber nicht die verschleierte Person:rolleyes:
(Welche höchstwahrscheinlich eine Frau sein wird, die nicht mit einer Bombe am Körper über die Grenze läuft)

Ernesto-Che
02.02.2008, 12:36
Wer auf andere Menschen schiesst - ist einfach nur krank in der Birne. Es gibt Lebensformen auf diesem Planeten - die sind so voller Hass und Gewalt - es ist einfach nur krank. Leben kann so schön sein - wenn nur nicht mehr als 3/4 der Menschheit zu blöd wären - ein Leben ohne Hass und Gewalt - zu praktizieren.

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 12:40
Wer auf andere Menschen schiesst - ist einfach nur krank in der Birne. Es gibt Lebensformen auf diesem Planeten - die sind so voller Hass und Gewalt - es ist einfach nur krank. Leben kann so schön sein - wenn nur nicht mehr als 3/4 der Menschheit zu blöd wären - ein Leben ohne Hass und Gewalt - zu praktizieren.

Es it nicht krank, wenn es Selbstverteidigung ist, aber in diesem Fall muss ich dir zustimmen, nur weil jemand anders gekleidet ist, bzw. eine andere Kultur hat, muss man noch lange nicht schießen, denn das wäre keine Selbstverteidigung.

politisch Verfolgter
02.02.2008, 16:06
Wieso will einen nun aber das Regime sozio-ökonomisch und kompetenzstrukturell abknallen, nur, weil man keinen Betrieb eignet?
Ich hab nix verbrochen, soll aber das Vermögen Anderer er- und bewirtschaften.

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 16:20
Wieso will einen nun aber das Regime sozio-ökonomisch und kompetenzstrukturell abknallen, nur, weil man keinen Betrieb eignet?
Ich hab nix verbrochen, soll aber das Vermögen Anderer er- und bewirtschaften.

Bitte was? Könntest du das nochmal in deutlichere Worte fassen?

Freiherr
02.02.2008, 17:51
Es freut mich, daß du dem Erschießen zustimmen kannst!

Kannst doch in die Beine schießen.

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 18:00
Kannst doch in die Beine schießen.

Sollte man vorher nicht einen Warnschuss "senden", bevor man jemanden in die Beine schießt? Die Chance das jemand ernsthaft ins Krankenhaus muss ist nämlich realtiv groß und nicht gerade ungefährlich.

Ernesto-Che
02.02.2008, 18:06
Die Frage und ihre Antwortmöglichkeiten zeugen von " Schizophrenie " erster Güte !

Freiherr
02.02.2008, 18:22
Sollte man vorher nicht einen Warnschuss "senden", bevor man jemanden in die Beine schießt? Die Chance das jemand ernsthaft ins Krankenhaus muss ist nämlich realtiv groß und nicht gerade ungefährlich.

Ich ging von dem absoluten Fall aus.

RDX
02.02.2008, 18:25
Sollte man vorher nicht einen Warnschuss "senden", bevor man jemanden in die Beine schießt? Die Chance das jemand ernsthaft ins Krankenhaus muss ist nämlich realtiv groß und nicht gerade ungefährlich.

Du pöser, pöser Onkel aber auch, so ein Schuss in die Beine macht doch aua.:vogel: :lach:

Das werde ich alles meiner Mutti erzählen. :lach:

Ich glaube mit dir "sozialem Mistvieh" werden wird hier noch unseren Spaß haben und du natürlich mit uns.

lupus_maximus
02.02.2008, 18:56
Damit meinte ich aber nicht die verschleierte Person:rolleyes:
(Welche höchstwahrscheinlich eine Frau sein wird, die nicht mit einer Bombe am Körper über die Grenze läuft)
Erstens weiß ich nicht ob unter einer Burka eine Frau oder ein Mann steckt und Zweitens sprengen sich inzwischen schon vermuselte Frauen in die Luft.

Im islamischen Friedenskrieg in Europa wird auf alles geschossen was sich nicht einwandfrei zu erkennen gibt!

Wer fragt warum, wird nochmal erschossen, solange bis er seine doofe Fragerei einstellt!

klartext
02.02.2008, 19:29
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst.

lupus_maximus
02.02.2008, 19:35
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst.
Sonst kommst du nicht mehr dazu!

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 21:04
Ich ging von dem absoluten Fall aus.

Wenn man sich sicher sein kann ist es in Ordnung, aber ob man das sein kann...


Du pöser, pöser Onkel aber auch, so ein Schuss in die Beine macht doch aua.:vogel: :lach:

Das werde ich alles meiner Mutti erzählen. :lach:

Ich glaube mit dir "sozialem Mistvieh" werden wird hier noch unseren Spaß haben und du natürlich mit uns.

Naja, das ca. 10% in Deutschland an mangelender Empathie(nennt man auch "Mitgefühl") leiden wusste ich schon, aber ich habe noch so jemanden in einem Forum gefunden.
Aber scheißdrauf, "ist ja nur ein Musel":rolleyes:



Erstens weiß ich nicht ob unter einer Burka eine Frau oder ein Mann steckt und Zweitens sprengen sich inzwischen schon vermuselte Frauen in die Luft.

Das kannst du nartürlich auch schon aus 50m entfernung wissen, ohne Vorurteile:rolleyes:


Im islamischen Friedenskrieg in Europa wird auf alles geschossen was sich nicht einwandfrei zu erkennen gibt!

Ach schön, dann knallen wir die muslimischen Frauen ab, wenn sie verschleiert, die werden ja schließlich nicht von patriachischen Männern gezwungen, nein.


Wer fragt warum, wird nochmal erschossen, solange bis er seine doofe Fragerei einstellt!

Ja nartürlich, wer hinterfragt und nicht stupide gehorcht gehört sowieso ermordet,
ich weiß schon bescheid:)


Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst.

Naja, die Person wollte gar nicht Terrorist spielen!
Naja, die paar Löcher im Kopf werden wieder, ups:=



Sonst kommst du nicht mehr dazu!


Genau, rotte mal alle aus die du nicht magst oder dir merkwürdig vorkommen, dann kannst du dich sicher fühlen, peace:cool2: (:rolleyes: )

lupus_maximus
02.02.2008, 21:12
Wenn man sich sicher sein kann ist es in Ordnung, aber ob man das sein kann...



Naja, das ca. 10% in Deutschland an mangelender Empathie(nennt man auch "Mitgefühl") leiden wusste ich schon, aber ich habe noch so jemanden in einem Forum gefunden.
Aber scheißdrauf, "ist ja nur ein Musel":rolleyes:




Das kannst du nartürlich auch schon aus 50m entfernung wissen, ohne Vorurteile:rolleyes:



Ach schön, dann knallen wir die muslimischen Frauen ab, wenn sie verschleiert, die werden ja schließlich nicht von patriachischen Männern gezwungen, nein.



Ja nartürlich, wer hinterfragt und nicht stupide gehorcht gehört sowieso ermordet,
ich weiß schon bescheid:)



Naja, die Person wollte gar nicht Terrorist spielen!
Naja, die paar Löcher im Kopf werden wieder, ups:=





Genau, rotte mal alle aus die du nicht magst oder dir merkwürdig vorkommen, dann kannst du dich sicher fühlen, peace:cool2: (:rolleyes: )

Du gestattest doch daß mir die Musel egal sind?
Haben wir jetzt auch schon ein Gesetz, daß man für Nichtdeutsche Mitgefühl zeigen muß?
Ich brauche keinen Einzigen.
Du kannst Mitgefühl zeigen soviel du willst auf deine Kosten, verlange aber nicht das Andere dies auch müssen.

RDX
02.02.2008, 21:28
Naja, das ca. 10% in Deutschland an mangelender Empathie(nennt man auch "Mitgefühl") leiden wusste ich schon, aber ich habe noch so jemanden in einem Forum gefunden.
Aber scheißdrauf, "ist ja nur ein Musel":rolleyes:



Ich weiß, was Empathie bedeutet.

Der Gebrauch von Fremdwörtern verschleiert oft nur die Dummheit dessen, der sie gebraucht.

Ob die Islamisten mit dir "sozialem Mistvieh" bzw. "ungläubigem Schwein" auch soviel Mitgefühl, Verzeihung Empathie haben, wage ich zu bezweifeln.

Die würden gnadenlos auf dich schießen und anschließend unter "Alaf- und Helau- Rufen" deine Leiche durch die Straßen deiner Heimatstadt schleifen.

Junge, wach auf oder werde endlich mal erwachsen.

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 21:30
Du gestattest doch daß mir die Musel egal sind?
Haben wir jetzt auch schon ein Gesetz, daß man für Nichtdeutsche Mitgefühl zeigen muß?
Ich brauche keinen Einzigen.
Du kannst Mitgefühl zeigen soviel du willst auf deine Kosten, verlange aber nicht das Andere dies auch müssen.

Nun, Mitgefühl für Menschen hat nichts mit der Nationalität zu tun, jedes Wesen hat ein recht zu leben und ist gleich viel wert.
Aber anstatt auf das menschliche zu achten, sült man sich "stolz" in der eigenen Nationalität, für die man allerdings nichts getan hat, aber menschlich sein zählt wohl nicht:rolleyes:

lupus_maximus
02.02.2008, 21:44
Nun, Mitgefühl für Menschen hat nichts mit der Nationalität zu tun, jedes Wesen hat ein recht zu leben und ist gleich viel wert.
Aber anstatt auf das menschliche zu achten, sült man sich "stolz" in der eigenen Nationalität, für die man allerdings nichts getan hat, aber menschlich sein zählt wohl nicht:rolleyes:
Das Mitgefühl etwas mit Nation zu tun hat, habe ich nie behauptet!
Nimm ganz einfach zur Kenntnis, daß ich den Musel nicht das Recht abspreche Menschen zu sein, alleine dadurch daß sie mir egal sind!
Anscheinend hast du Schwierigkeiten, den Sinn von deutschen Sätzen zu verstehen.
Macht nichts, halte dann ganz einfach deine Klappe!

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 21:49
Ich weiß, was Empathie bedeutet.

Der Gebrauch von Fremdwörtern verschleiert oft nur die Dummheit dessen, der sie gebraucht.

Nun, der Begriff kam mir bei euch ein wenig fremd vor, ich dachte er exestiere nicht in eurer durchaus "bösen" Welt, in der man sich vorallem nicht deutschen retten müsste:))


Ob die Islamisten mit dir "sozialem Mistvieh" bzw. "ungläubigem Schwein" auch soviel Mitgefühl, Verzeihung Empathie haben, wage ich zu bezweifeln.

Ich kenne genug Muslime, und bisher hatte mich keiner erschossen, oder würde ich hier sont schreiben? Und mit einem bin ich sogar richtig gut befreundet, und er hat nichts gegen Deutsche, kommt dir weltfremd vor, was?



Die würden gnadenlos auf dich schießen und anschließend unter "Alaf- und Helau- Rufen" deine Leiche durch die Straßen deiner Heimatstadt schleifen.

Junge, wach auf oder werde endlich mal erwachsen.

Da in den muslimischen Ländern viel Terrorismus, etc. herrscht, und wenn man von Kindheit eingebläut bekommt, "Ungläubige" wären böse, ist das ein Wunder?
War in deiner Erziehung anscheinend auch nicht anders, du kannst keine Muslime ab.
Und der Spruch "Auge um Auge, Zahn und Zahn" dürfte überholt sein.

lupus_maximus
02.02.2008, 21:54
Nun, der Begriff kam mir bei euch ein wenig fremd vor, ich dachte er exestiere nicht in eurer durchaus "bösen" Welt, in der man sich vorallem nicht deutschen retten müsste:))



Ich kenne genug Muslime, und bisher hatte mich keiner erschossen, oder würde ich hier sont schreiben? Und mit einem bin ich sogar richtig gut befreundet, und er hat nichts gegen Deutsche, kommt dir weltfremd vor, was?



Da in den muslimischen Ländern viel Terrorismus, etc. herrscht, und wenn man von Kindheit eingebläut bekommt, "Ungläubige" wären böse, ist das ein Wunder?
War in deiner Erziehung anscheinend auch nicht anders, du kannst keine Muslime ab.
Und der Spruch "Auge um Auge, Zahn und Zahn" dürfte überholt sein.
Nimm ganz einfach zur Kenntnis, daß ich mir meinen Umgang immer noch selbst aussuche.
Musel sind mir ganz einfach Wurst!

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 21:57
Das Mitgefühl etwas mit Nation zu tun hat, habe ich nie behauptet!

So führst du dich aber auf, leider.


Nimm ganz einfach zur Kenntnis, daß ich den Musel nicht das Recht abspreche Menschen zu sein, alleine dadurch daß sie mir egal sind!

Häh? Wenn sie dir egal sind, warum vermutest du dann unter ihrer Kleidung einen Terroristen, und schimpfst auch allgemein gern gegen Muslime?
Außerdem hattest du am Anfang einen nicht gerade netten Spruch los gelassen, du hast die Person unter der Kleidung als "Wesen" bezeichnet, wo Mensch oder Person passender rübergekommen wäre, das andere kam in dem Zusammenhang einfach erniedrigend herüber.


Anscheinend hast du Schwierigkeiten, den Sinn von deutschen Sätzen zu verstehen.

Anscheinend kannst du keine deutsche Sätze bilden.


Macht nichts, halte dann ganz einfach deine Klappe!

Ist in Ordnung, meine Finger reichen.


Nimm ganz einfach zur Kenntnis, daß ich mir meinen Umgang immer noch selbst aussuche.

Musel sind mir ganz einfach Wurst!

Öh, mach das ruhig.

Wenn sie dir "Wurst" sind, warum erstellst du dann Themen, wo man sich sehr intensiv auseinandersetzt, Logic?

lupus_maximus
02.02.2008, 22:13
So führst du dich aber auf, leider.



Häh? Wenn sie dir egal sind, warum vermutest du dann unter ihrer Kleidung einen Terroristen, und schimpfst auch allgemein gern gegen Muslime?
Außerdem hattest du am Anfang einen nicht gerade netten Spruch los gelassen, du hast die Person unter der Kleidung als "Wesen" bezeichnet, wo Mensch oder Person passender rübergekommen wäre, das andere kam in dem Zusammenhang einfach erniedrigend herüber.



Anscheinend kannst du keine deutsche Sätze bilden.



Ist in Ordnung, meine Finger reichen.



Öh, mach das ruhig.

Wenn sie dir "Wurst" sind, warum erstellst du dann Themen, wo man sich sehr intensiv auseinandersetzt, Logic?
Antworte ganz einfach nicht mehr auf meine Beiträge, du bist trotz deiner gekränkten Arroganz nicht verpflichtet dazu.

Ich habe meine Gründe zu meinen Ansichten über die Ersatzdeutschen.

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 22:18
Arrogant? Ich? Und jetzt darf ich nicht mehr antworten? Schade, dann kann ich ja nicht darauf eingehen, dass Einwanderer mehr als Ersatzdeutsche sind...

lupus_maximus
02.02.2008, 22:20
Arrogant? Ich? Und jetzt darf ich nicht mehr antworten? Schade, dann kann ich ja nicht darauf eingehen, dass Einwanderer mehr als Ersatzdeutsche sind...
Ich weiß, sie sollen sogar Deutschland aufgebaut haben?
Mit was denn? Mit ihrem großen Maul?

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 22:23
Ich weiß, sie sollen sogar Deutschland aufgebaut haben?
Mit was denn? Mit ihrem großen Maul?

Davon sprach ich gar nicht, anscheinend missinterpretierst du gerne.
Ich sprach davon, dass sie keine billigen Ersatzdeutsche sind, sie haben immer noch ihre Herkunft, und solange sie sich anpassen sollten sie auch ihre Religion ausleben dürfen, wenn sie damit niemanden schaden.

lupus_maximus
02.02.2008, 22:29
Davon sprach ich gar nicht, anscheinend missinterpretierst du gerne.
Ich sprach davon, dass sie keine billigen Ersatzdeutsche sind, sie haben immer noch ihre Herkunft, und solange sie sich anpassen sollten sie auch ihre Religion ausleben dürfen, wenn sie damit niemanden schaden.
Von mir aus können die ihre "Religion" ausleben so viel sie wollen, bloß mir nicht dabei auf den Wecker gehen.

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 22:30
Von mir aus können die ihre "Religion" ausleben so viel sie wollen, bloß mir nicht dabei auf den Wecker gehen.

Hab ich doch bereits erwähnt, das musst du jetzt nicht nachplappern.

lupus_maximus
02.02.2008, 22:42
Hab ich doch bereits erwähnt, das musst du jetzt nicht nachplappern.
Du hast recht, es ist besser für mein Gemüt, wenn du ab sofort Monologe führst.

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 22:45
Du hast recht, es ist besser für mein Gemüt, wenn du ab sofort Monologe führst.

Ich hielt keinen Monolog, sondern du hast etwas nachgeplappert, nennt man einen unnötigen Dialog.
Aber vielleicht sollten wir nicht vom Thema abdriften, und wenn wir schon beim Thema "Thema" sind, warum kommt so ein merkwürdiger Thread in das Innenpolitkforum??)

lupus_maximus
02.02.2008, 22:47
Ich hielt keinen Monolog, sondern du hast etwas nachgeplappert, nennt man einen unnötigen Dialog.
Aber vielleicht sollten wir nicht vom Thema abdriften, und wenn wir schon beim Thema "Thema" sind, warum kommt so ein merkwürdiger Thread in das Innenpolitkforum??)
Weil es Innenpolitik werden wird, nach dem Ausbruch des islamischen Friedens!

Soziales_Mistvieh
02.02.2008, 22:56
Weil es Innenpolitik werden wird, nach dem Ausbruch des islamischen Friedens!

Ahja, ich finde es nicht gerade passend, aber was solls, das erschießen von Kulturfremden Menschen bringt uns politisch wie sozial bestimmt weiter:)

Manfred_g
02.02.2008, 23:13
Solche "theoretischen Fragen" haben nicht viel Sinn, wenn sie so unpräzise gestellt sind, daß jeder sich sein ganz persönliches Gewaltszenario daraus basteln kann. Erfahrungsgemäß redet dann jeder von etwas anderem, nur Gewaltverherrlichung bleibt übrig. Daher schließe ich den Strang.

Manfred_g (mod)

RDX
02.02.2008, 23:13
Nun, der Begriff kam mir bei euch ein wenig fremd vor, ich dachte er exestiere nicht in eurer durchaus "bösen" Welt, in der man sich vorallem nicht deutschen retten müsste:))



Ich kenne genug Muslime, und bisher hatte mich keiner erschossen, oder würde ich hier sont schreiben? Und mit einem bin ich sogar richtig gut befreundet, und er hat nichts gegen Deutsche, kommt dir weltfremd vor, was?



Da in den muslimischen Ländern viel Terrorismus, etc. herrscht, und wenn man von Kindheit eingebläut bekommt, "Ungläubige" wären böse, ist das ein Wunder?
War in deiner Erziehung anscheinend auch nicht anders, du kannst keine Muslime ab.
Und der Spruch "Auge um Auge, Zahn und Zahn" dürfte überholt sein.

Du bist ein naiver Traumtänzer, der irgendwie noch nicht begriffen hat, was die Musels mit dem Westen und seiner "ungläubigen Bevölkerung vorhaben.

Beantworte mir doch mal die Frage, wo der Terrorismus der Musels eigentlich "herkommt"??