PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Inzest!



sunbeam
31.01.2008, 15:34
Jetzt wird`s klar:

Link SPON (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,532277,00.html)

Also alle blond-blauäugigen stammen vom gleichen Ur-Vorfahren ab! Arier sind also alle miteinander verwandt!

Frage: Es gibt ja auch z.B. Türkinnen mit blauen Augen, oder Afghaninnen, oder was ist mit einem Russen der blaue Augen hat? Serben? Amerikaner! JUDEN!!!!

Freunde, jetzt heißt`s umdenken!

Drosselbart
31.01.2008, 15:37
Da steckt vermutlich noch viel mehr dahinter als wir überhaupt erahnen können. Ich habe insgeheim schon lange den Verdacht, daß auch alle, die zwei Arme, zwei Beine und zwei Augen haben von gleichen Ur-Vorfahren abstammen könnten.

derRevisor
31.01.2008, 15:41
Da steckt vermutlich noch viel mehr dahinter als wir überhaupt erahnen können. Ich habe insgeheim schon lange den Verdacht, daß auch alle, die zwei Arme, zwei Beine und zwei Augen haben von gleichen Ur-Vorfahren abstammen könnten.

:)) :)) :))

Freiherr
31.01.2008, 15:47
Da steckt vermutlich noch viel mehr dahinter als wir überhaupt erahnen können. Ich habe insgeheim schon lange den Verdacht, daß auch alle, die zwei Arme, zwei Beine und zwei Augen haben von gleichen Ur-Vorfahren abstammen könnten.

Das ist eine Überlegung wert...
Aber nur keine vorschnellen Schlüsse! :D

Drosselbart
31.01.2008, 15:49
Das ist eine Überlegung wert...
Aber nur keine vorschnellen Schlüsse! :D

War ja auch nur so ein Gedanke.

ochmensch
31.01.2008, 15:49
Da muss ja einer fleissig gewesen sein und sehr starke Gene gehabt haben.

Felixhenn
31.01.2008, 15:50
Da steckt vermutlich noch viel mehr dahinter als wir überhaupt erahnen können. Ich habe insgeheim schon lange den Verdacht, daß auch alle, die zwei Arme, zwei Beine und zwei Augen haben von gleichen Ur-Vorfahren abstammen könnten.

Je nachdem welchen Urahn Du meinst, gehen noch nicht alle aufrecht, dafür habe aber einige noch Kiemen.

Stechlin
31.01.2008, 15:50
Jetzt wird`s klar:

Link SPON (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,532277,00.html)

Also alle blond-blauäugigen stammen vom gleichen Ur-Vorfahren ab! Arier sind also alle miteinander verwandt!

Frage: Es gibt ja auch z.B. Türkinnen mit blauen Augen, oder Afghaninnen, oder was ist mit einem Russen der blaue Augen hat? Serben? Amerikaner! JUDEN!!!!

Freunde, jetzt heißt`s umdenken!

Was ein Glück; ich habe braune Augen.

Drosselbart
31.01.2008, 15:52
Je nachdem welchen Urahn Du meinst, gehen noch nicht alle aufrecht, dafür habe aber einige noch Kiemen.

Die mit den Kiemen sind auch schon ganz scharf auf ein paar Beine.

http://www.montic.de/temp/kitehai.jpg

Felixhenn
31.01.2008, 16:04
Die mit den Kiemen sind auch schon ganz scharf auf ein paar Beine.

http://www.montic.de/temp/kitehai.jpg

Womit die Verwandtschaft zu mir erwiesen wäre, ich mag auch lange Beine bei Frauen.

Drosselbart
31.01.2008, 16:07
Womit die Verwandtschaft zu mir erwiesen wäre, ich mag auch lange Beine bei Frauen.

Da liegt aber noch manches Interessante dazwischen.

Felixhenn
31.01.2008, 16:20
...

Freunde, jetzt heißt`s umdenken!

Wohin umdenken? Das war doch schon immer bekannt, dass es blonde und blauäugige Türken, Afghanen, Juden usw. gibt. Das hat auch was mit den Wikingern zu tun, die lange Landhandelswege unterhalten haben, bis hinter das Kaspische Meer. Und die Germanen kommen doch sowieso aus dem Gebiet des heutigen Russlands und Weißrusslands nachdem die von Indien aus dort siedelten. Die haben die Kelten nach Westen verdrängt und sich hier breit gemacht um als Wikinger dann später über Kiew Russland zu gründen.

Wenn die bescheuerten Nazis da was anderes zusammengedichtet haben, war das auch schon zu deren Zeit eigentlich überholt.

Achsel-des-Bloeden
31.01.2008, 16:22
Der arische Typ scheint gem. dieses Artikels der "modernste" ... :rolleyes:

Felixhenn
31.01.2008, 16:23
Da liegt aber noch manches Interessante dazwischen.

Das zu erforschen war immer mein liebstes Hobby.

GmbH
31.01.2008, 16:49
Was ein Glück; ich habe braune Augen.



Braaauun ?

Ohhhhh das schließt auf eine politisch-nazistische Gesinnung , außerdem müßtest du allmählich wissen, daß der Ausdruck Braun dem §130 unterliegt ...

D-Moll
31.01.2008, 16:51
Jetzt wird`s klar:

Link SPON (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,532277,00.html)

Also alle blond-blauäugigen stammen vom gleichen Ur-Vorfahren ab! Arier sind also alle miteinander verwandt!

Frage: Es gibt ja auch z.B. Türkinnen mit blauen Augen, oder Afghaninnen, oder was ist mit einem Russen der blaue Augen hat? Serben? Amerikaner! JUDEN!!!!

Freunde, jetzt heißt`s umdenken!
:vogel:

latrop
31.01.2008, 16:54
Je nachdem welchen Urahn Du meinst, gehen noch nicht alle aufrecht, dafür habe aber einige noch Kiemen.

Wegen Kiemen - es muss also noch einige geben, die Fisch sind, behauptet Fritzchen in der Schule. Wieso meinte der Lehrer ?
Ja sagt er, ich habe gehört, dass mein Vater gesagt hat, tu deine Flossen von meinem Schw....z, sons krisse einen auf de Kiemen.

kritiker_34
31.01.2008, 16:58
Jetzt wird`s klar:

Link SPON (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,532277,00.html)

Also alle blond-blauäugigen stammen vom gleichen Ur-Vorfahren ab! Arier sind also alle miteinander verwandt!

Frage: Es gibt ja auch z.B. Türkinnen mit blauen Augen, oder Afghaninnen, oder was ist mit einem Russen der blaue Augen hat? Serben? Amerikaner! JUDEN!!!!

Freunde, jetzt heißt`s umdenken!

es könnte einmal untersucht werden, ob blaue augen in den arabischen ländern von ehemaligen sklavinnen herkommen...

kritiker_34
31.01.2008, 17:02
Der arische Typ scheint gem. dieses Artikels der "modernste" ... :rolleyes:

einspruch...

der modernste typus ist der "akademikus subventionitis"

es dürfte inzwischen kein fachgebier geben, welches der "akademikus subventionitis" nicht schon verdreht oder manipuliert hat, um zu garantieren, dass fördergelder fliessen.

dabei gilt die maxime: je verrückter eine these, desto mehr geld wird investiert.

Skaramanga
31.01.2008, 17:14
Gewagte These.

Aber: Es ist tatsächlich und nachgewiesener Maßen so, das die Bevölkerungen mancher Südsee-Atolle auf 1-2 Familien zurückzuführen sind, die sich dort - über viele Generationen ohne Zuwanderung von Außen - vermehrt haben. Und das ging ja nun mal nicht anders als durch massiven Inzest, logischerweise. Nun heißt es ja immer, Inzest führe zu Schwachsinn, Degeneration und Missbildung. Tatsächlich aber sind diese Insulaner allesamt kerngesund, makellos und gut gewachsen, werden steinalt und sehen (vor allem die Frauen) wunderschön aus. Wie geht das?

Mcp
31.01.2008, 17:23
Gewagte These.

Aber: Es ist tatsächlich und nachgewiesener Maßen so, das die Bevölkerungen mancher Südsee-Atolle auf 1-2 Familien zurückzuführen sind, die sich dort - über viele Generationen ohne Zuwanderung von Außen - vermehrt haben. Und das ging ja nun mal nicht anders als durch massiven Inzest, logischerweise. Nun heißt es ja immer, Inzest führe zu Schwachsinn, Degeneration und Missbildung. Tatsächlich aber sind diese Insulaner allesamt kerngesund, makellos und gut gewachsen, werden steinalt und sehen (vor allem die Frauen) wunderschön aus. Wie geht das?

Dazu gibt es bereits andere Theorien. Die Südseeinsulaner betrieben vor der Ankunft der Kolonisten vermutlich eine rege Seefahrt, die sie verlernten, da die Europäer sie erstens verboten und zweitens Handel und Auffrischung des insularen Genpools übernahmen.

Die sprichwörtliche sexuelle Freizügigkeit der Insulaner, die vor allen die Fantasie der ersten Eroberer beflügelten, war Teil einer Überlebensstrategie um die Folgen genetischer Degenerationserscheinungen, wie beispielsweise Kleinwuchs, abzumildern. Das gelang, wie neue Funde zu beweisen scheinen, nicht immer.

Wahabiten Fan
31.01.2008, 17:44
Die sprichwörtliche sexuelle Freizügigkeit der Insulaner, die vor allen die Fantasie der ersten Eroberer beflügelten,

Resultierte aus der Tatsache, daß keine "Pfaffen" die natürlichste Sache der Welt verteufelten und zur "Todsünde" erklärten.

kritiker_34
31.01.2008, 17:49
Resultierte aus der Tatsache, daß keine "Pfaffen" die natürlichste Sache der Welt verteufelten und zur "Todsünde" erklärten.

du siehst das thema ein wenig zuuu eng, auf westliche pfaffen bezogen.

"Ein Rechtsgutachten hat in Ägypten eine Debatte um die Bekleidung beim Sex ausgelöst. Danach wird eine Ehe ungültig, wenn die Partner beim Sex völlig nackt sind.

Ein konservativer Islamgelehrter aus Ägypten hat in seiner Heimat eine öffentliche Debatte über erlaubte und unerlaubte Sexualpraktiken ausgelöst, die vielen Menschen am Nil die Schamesröte ins Gesicht treibt. Denn seit Scheich Raschad Hassan Chalil vor einigen Tagen in einer "Fatwa" (islamisches Rechtsgutachten) erklärt hat, "dass eine Ehe ungültig wird, wenn sich die Partner beim Akt ganz ausziehen", wird in Ägypten eifrig darüber diskutiert, was im heimischen Schlafzimmer legitim ist und was vielleicht als "unislamisch" gelten könnte."

http://www.stern.de/politik/panorama/:Islam-Nackter-Sex-Ehe/554281.html

Lord Dan
31.01.2008, 17:51
Was ein Glück; ich habe braune Augen.:hihi: :hihi:

igitt,is ja hässlich !

Wahabiten Fan
31.01.2008, 17:53
du siehst das thema ein wenig zuuu eng, auf westliche pfaffen bezogen.

"Ein Rechtsgutachten hat in Ägypten eine Debatte um die Bekleidung beim Sex ausgelöst. Danach wird eine Ehe ungültig, wenn die Partner beim Sex völlig nackt sind.

Ein konservativer Islamgelehrter aus Ägypten hat in seiner Heimat eine öffentliche Debatte über erlaubte und unerlaubte Sexualpraktiken ausgelöst, die vielen Menschen am Nil die Schamesröte ins Gesicht treibt. Denn seit Scheich Raschad Hassan Chalil vor einigen Tagen in einer "Fatwa" (islamisches Rechtsgutachten) erklärt hat, "dass eine Ehe ungültig wird, wenn sich die Partner beim Akt ganz ausziehen", wird in Ägypten eifrig darüber diskutiert, was im heimischen Schlafzimmer legitim ist und was vielleicht als "unislamisch" gelten könnte."

http://www.stern.de/politik/panorama/:Islam-Nackter-Sex-Ehe/554281.html

"Pfaffen" sind für mich alle "Gottesgelehrten" und "Heilsverkünder".

Sorry daß ich mich nicht klar ausgedrückt habe.

Lord Dan
31.01.2008, 17:57
Gewagte These.

Aber: Es ist tatsächlich und nachgewiesener Maßen so, das die Bevölkerungen mancher Südsee-Atolle auf 1-2 Familien zurückzuführen sind, die sich dort - über viele Generationen ohne Zuwanderung von Außen - vermehrt haben. Und das ging ja nun mal nicht anders als durch massiven Inzest, logischerweise. Nun heißt es ja immer, Inzest führe zu Schwachsinn, Degeneration und Missbildung. Tatsächlich aber sind diese Insulaner allesamt kerngesund, makellos und gut gewachsen, werden steinalt und sehen (vor allem die Frauen) wunderschön aus. Wie geht das?

die sind größtenteils braun -schwarz ?
schau sie dir doch an,die sind für den inzest gemacht !
wenns ihnen zu langweilig wurde,zogen sie sich ab und zu nen affen ran !

Mcp
31.01.2008, 18:14
du siehst das thema ein wenig zuuu eng, auf westliche pfaffen bezogen.

"Ein Rechtsgutachten hat in Ägypten eine Debatte um die Bekleidung beim Sex ausgelöst. Danach wird eine Ehe ungültig, wenn die Partner beim Sex völlig nackt sind.

Ein konservativer Islamgelehrter aus Ägypten hat in seiner Heimat eine öffentliche Debatte über erlaubte und unerlaubte Sexualpraktiken ausgelöst, die vielen Menschen am Nil die Schamesröte ins Gesicht treibt. Denn seit Scheich Raschad Hassan Chalil vor einigen Tagen in einer "Fatwa" (islamisches Rechtsgutachten) erklärt hat, "dass eine Ehe ungültig wird, wenn sich die Partner beim Akt ganz ausziehen", wird in Ägypten eifrig darüber diskutiert, was im heimischen Schlafzimmer legitim ist und was vielleicht als "unislamisch" gelten könnte."

http://www.stern.de/politik/panorama/:Islam-Nackter-Sex-Ehe/554281.html

Es gab und gibt in jeder Gesellschaft eine Sexualmoral, die den Überlebensbedürfnissen die Zivilisation angepasst war. Jede dieser Ethiken war, bis in die heutige Zeit hinein, mit Tabus und Restriktionen belegt, für die es handfeste anthropologische Gründe gibt, wie ich das in meinem ersten Text angedeutet habe. Diese Moral reicht bis in graue Vorzeiten hinein. In den islamischen Staaten Afrikas beispielsweise liegt die ADIS-Infektionsrate weit unter der indigener religiöser Staaten, trotz mangelhafter medizinischer Versorgung. Ein Grund dafür ist, das wird Ihnen jeder Anthropologe bestätigen, die rigide islamische Sexualmora , die dem heutigen Europäer natürlich seltsam anmutet.

Dass die Überwachung und Einhaltung dieser Moral in primitiven Gesellschaften den Medizinmännern und Priestern oblag, liegt ganz einfach dann, dass es früher keine andere moralischen Instanzen gab, die sie hätten durchsetzen können. Alles andere ist unwissenschaftlicher Dummschwatz ungebildeter Hetzer.

Klopperhorst
31.01.2008, 18:17
Genau, der nordische Idealtypus hat uns aber nicht nur die blauen Augen vererbt. ...


---

Mcp
31.01.2008, 18:25
Genau, der nordische Idealtypus hat uns aber nicht nur die blauen Augen vererbt. ...


---

Bei Tacitus und Caesar kann man lesen, wie der Mythos vom blonden Germanen auch zustande gekommen sein könnte. Die Vorvordern färbten sich vor einer Schlacht die Haare blond, so wie die Briten ihre Körper blau bemalten. Antike Freund-Feind-Kennung im Schlachtgetümmel, die über kultischen Handlungen vererbt wurden.

Wahabiten Fan
31.01.2008, 18:28
Alles andere ist unwissenschaftlicher Dummschwatz ungebildeter Hetzer.

Mit Verlaub, wie sprechen Sie vom Vatikan!!

Klopperhorst
31.01.2008, 18:33
Bei Tacitus und Caesar kann man lesen, wie der Mythos vom blonden Germanen auch zustande gekommen sein könnte. Die Vorvordern färbten sich vor einer Schlacht die Haare blond, so wie die Briten ihre Körper blau bemalten. Antike Freund-Feind-Kennung im Schlachtgetümmel, die über kultischen Handlungen vererbt wurden.

Unsinn, der echte Nordmensch ist blond von Natur. Genauer ist es aber die skandinavische Rasse. Man sollte nicht immer alle in einen Topf werfen. Ich bin an der Ostsee aufgewachsen, und den ersten Schwarzkopf habe ich in der 3. Klasse gesehen.


---

Freddy Krüger
31.01.2008, 18:42
Naja, die Inzucht dürfte bei den Türken überwiegen, da diese ja nur ihre Cousinen heiraten, oder eine Tucke aus dem gleichem Dorf.

Pascal_1984
31.01.2008, 21:09
Jetzt wird`s klar:

Link SPON (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,532277,00.html)

Also alle blond-blauäugigen stammen vom gleichen Ur-Vorfahren ab! Arier sind also alle miteinander verwandt!

Frage: Es gibt ja auch z.B. Türkinnen mit blauen Augen, oder Afghaninnen, oder was ist mit einem Russen der blaue Augen hat? Serben? Amerikaner! JUDEN!!!!

Freunde, jetzt heißt`s umdenken!

Man will uns ja auch erzählen, das der Klimawandel vom Menschen gemacht sei, von daher..... *Gääähn*

Deutschmann
31.01.2008, 21:20
Ich habe links nur einen Arm - hoffentlich falle ich jetzt nicht in die Opferrolle.

Margrit
31.01.2008, 21:59
Da steckt vermutlich noch viel mehr dahinter als wir überhaupt erahnen können. Ich habe insgeheim schon lange den Verdacht, daß auch alle, die zwei Arme, zwei Beine und zwei Augen haben von gleichen Ur-Vorfahren abstammen könnten.


ja das sind die, die usnere Kidner imemr so gerne im Zoo sehen

Hexenhammer
31.01.2008, 22:42
Jetzt wird`s klar:

Link SPON (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,532277,00.html)

Also alle blond-blauäugigen stammen vom gleichen Ur-Vorfahren ab! Arier sind also alle miteinander verwandt!

Frage: Es gibt ja auch z.B. Türkinnen mit blauen Augen, oder Afghaninnen, oder was ist mit einem Russen der blaue Augen hat? Serben? Amerikaner! JUDEN!!!!

Freunde, jetzt heißt`s umdenken!

Soll das heißen, alles was im Bereschit darüber steht, ist Mist?

PS: Bist Du jetzt auf dem Stand, alle, die blond und blauäugig sind schon zum Nazi zu deklarieren?

Sunbeam, geh zum Psychiater und lass Dir dort Deinen Rassenkomplex austreiben, so schlimm ist es nun wirklich nicht, Jude zu sein.

MorganLeFay
31.01.2008, 23:51
Was ein Glück; ich habe braune Augen.

*lol*

das dachte ich auch als erstes.

Weiter_Himmel
01.02.2008, 03:44
Womit die Verwandtschaft zu mir erwiesen wäre, ich mag auch lange Beine bei Frauen.

In den Artikel steht das verschiedenen Hautfarben keinen Sinn haben ... das ist Falsch . Schwarze Haut ist resistenter gegen Sonneneinstrahlung und draus entstehenden Folgen wie Sonnenbrand .

Weiße Haut speichert ein paar Vitamine die durch die Sonne aufgenommen werden hingegen besser .

sunbeam
01.02.2008, 06:37
Soll das heißen, alles was im Bereschit darüber steht, ist Mist?

PS: Bist Du jetzt auf dem Stand, alle, die blond und blauäugig sind schon zum Nazi zu deklarieren?

Sunbeam, geh zum Psychiater und lass Dir dort Deinen Rassenkomplex austreiben, so schlimm ist es nun wirklich nicht, Jude zu sein.

Ja, alle mit blauen Augen sind Nazis!

Drosselbart
01.02.2008, 07:19
Ja, alle mit blauen Augen sind Nazis!

Der als Ferenc Hoffmann geborene Ephraim Kishon bewundert ja in seinen Satiren immer so die als Nachfahren von eingewanderten Jeckes in Israel geborenen blonden und blauäugigen Jugendlichen, die das arische Rassenideal ja beinahe übererfüllen.

Rowlf
01.02.2008, 07:21
Ja, alle mit blauen Augen sind Nazis!

Verdammt. :D

Drosselbart
01.02.2008, 07:26
Ja, alle mit blauen Augen sind Nazis!

Wie schaut das jetzt mit U-Bahnfahrern aus, die nur von Zeit zu Zeit blaue Augen haben.

Sind die von vorneherein Nazis oder werden die erst welche?

sunbeam
01.02.2008, 07:34
Wie schaut das jetzt mit U-Bahnfahrern aus, die nur von Zeit zu Zeit blaue Augen haben.

Sind die von vorneherein Nazis oder werden die erst welche?

Alles Nazis!

Drosselbart
01.02.2008, 07:36
Alles Nazis!

Auch in ihren Braun, Grau- oder Grünaugenphasen?

sunbeam
01.02.2008, 07:37
Auch in ihren Braun, Grau- oder Grünaugenphasen?

Alles Nazis, außer mir! Ich bin der einzige nicht-Nazi in Deutschland! Merk` Dir das!

Mcp
01.02.2008, 07:39
Alles Nazis, außer mir! Ich bin der einzige nicht-Nazi in Deutschland! Merk` Dir das!

Was wird wohl der Zentralrat dazu sagen? Soll ich ihn fragen?

sunbeam
01.02.2008, 07:48
Was wird wohl der Zentralrat dazu sagen? Soll ich ihn fragen?

Frag ihn, schönen Gruß an Tante Knobi!

Drosselbart
01.02.2008, 08:28
Alles Nazis, außer mir! Ich bin der einzige nicht-Nazi in Deutschland! Merk` Dir das!

Mit der Einstellung kann man sich aber auch leicht blaue Augen einfangen.

Klopperhorst
01.02.2008, 08:58
Vielleicht haben sich die Vorfahren auch gerne geprügelt, und dann hat der eine oder andere zwei blaue Augen davongetragen und weitervererbt.


---

Mcp
01.02.2008, 09:15
Vielleicht haben sich die Vorfahren auch gerne geprügelt, und dann hat der eine oder andere zwei blaue Augen davongetragen und weitervererbt.


---
Die Theorie ist schlüssig.

Hexenhammer
01.02.2008, 12:42
Verdammt. :D

Mach Dir nichts draus, es gibt auch Nazi-Juden und Nazi-Anarchisten.

Krauti
01.02.2008, 16:20
Was ein Glück; ich habe braune Augen.

Du bist mehr ein traditionelleres Model....ein VW Käfer unter vielen Toyotas, Mercedes und Hondas...:]

Lincoln
05.02.2008, 15:37
Wohin umdenken? Das war doch schon immer bekannt, dass es blonde und blauäugige Türken, Afghanen, Juden usw. gibt. Das hat auch was mit den Wikingern zu tun, die lange Landhandelswege unterhalten haben, bis hinter das Kaspische Meer. Und die Germanen kommen doch sowieso aus dem Gebiet des heutigen Russlands und Weißrusslands nachdem die von Indien aus dort siedelten. Die haben die Kelten nach Westen verdrängt und sich hier breit gemacht um als Wikinger dann später über Kiew Russland zu gründen.

Wenn die bescheuerten Nazis da was anderes zusammengedichtet haben, war das auch schon zu deren Zeit eigentlich überholt.



Oh Kacke, dann war die NS-Rassenideologie doch ein ziemlicher Müll :=

Felixhenn
05.02.2008, 15:43
Oh Kacke, dann war die NS-Rassenideologie doch ein ziemlicher Müll :=

Das war schon zu Adolfs Zeiten bekannt.

Lincoln
05.02.2008, 15:46
Mach Dir nichts draus, es gibt auch Nazi-Juden


interessant, ist dies technisch überhaupt möglich ?

Rikimer
05.02.2008, 15:48
interessant, ist dies technisch überhaupt möglich ?

Inwiefern? Ein Nationalsozialist bzw. ein nationaler Sozialist kann durchaus jüdische Ahnen haben bzw. selbst ein Jude sein. Warum denn nicht? ?(

MfG

Rikimer

Lincoln
05.02.2008, 16:20
Das war schon zu Adolfs Zeiten bekannt.


ich habe mich auch immer gefragt wieso Adolf mit den Japsen ein Bündniss eingegangen ist. Asiaten galten doch als "minderwertig" :rolleyes:

Sheldon
06.02.2008, 15:24
ich habe mich auch immer gefragt wieso Adolf mit den Japsen ein Bündniss eingegangen ist. Asiaten galten doch als "minderwertig" :rolleyes:

Die haben die Amis ein bischen abgelenkt :rolleyes: