PDA

Vollständige Version anzeigen : Sauf-Show mit H.E. Balder



sunbeam
31.01.2008, 07:08
Siehe Link Saufshow (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,532207,00.html) !

Findet Ihr das gut? Oder seid Ihr noch in der Lage, dies als weiteren Schritt Richtung kulturellen Untergang zu deuten?

WIENER
31.01.2008, 07:16
In vino veritas - Wär vielleicht gar nicht so blöd, Promis, alkoholbedingt, ihre tatsächliche Meinung sagen zu lassen.

Jodlerkönig
31.01.2008, 07:31
In vino veritas - Wär vielleicht gar nicht so blöd, Promis, alkoholbedingt, ihre tatsächliche Meinung sagen zu lassen.im wein liegt die wahrheit.....aber das problem ist, daß frauen meist ziemlich geil werden, wenn sie ein paar gläser rotwein intus haben.....wenn jetzt warzenclaudi dann in so einer sendung über ihre sexuellen vorlieben rumsabbert, wird wohl die hälfte der zuschauer zuhause das kotzen beginnen :))

Mütterchen
31.01.2008, 08:31
In vino veritas - Wär vielleicht gar nicht so blöd, Promis, alkoholbedingt, ihre tatsächliche Meinung sagen zu lassen.

Das ist keine Sendung, die ich mir jemals ansehen würde.


Und natürlich wird es nicht so weit kommen, dass irgendwelche überraschenden Meinungen/Ansichten/Einstellungen auf den Tisch kommen, da das ganze sicher gesteuert und kontrolliert wird.


Irgendwelche uninteressante Promis können dann wieder ihr Bedürfnis nach Selbstdarstellung befriedigen und für die Zuschauer bleibt die Botschaft, dass es witzig und originell ist, gemeinsam zu bechern.

cajadeahorros
31.01.2008, 08:32
Die Idee hat er von Max Goldt und dessen schöner Geschichte "Die Radiotrinkerin" über eine Sendung in der sich die Moderatorin "live" betrinkt und dabei erzählt was ihr gerade so einfällt.

Mcp
31.01.2008, 08:36
Findet Ihr das gut? Oder seid Ihr noch in der Lage, dies als weiteren Schritt Richtung kulturellen Untergang zu deuten?

Untergang? Gesoffen wurde immer.

RDX
31.01.2008, 09:03
Siehe Link Saufshow (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,532207,00.html) !

Findet Ihr das gut? Oder seid Ihr noch in der Lage, dies als weiteren Schritt Richtung kulturellen Untergang zu deuten?

Die C- und B-Prommies können sich ruhig öffentlich totsaufen.
Verona Feldbusch und Hella von Sinnen könnten damit ruhig anfangen.

Das Hirn können sie sich ja nicht wegsaufen, weil nicht vorhanden.

eintiroler
31.01.2008, 09:29
Ich mache sicher mit ;)
Auf so eine Dumme Idee zu kommen hat sicher lange gedauert :rolleyes:
Läuft eigentlich irgendwann noch irgendetwas vernünftiges im Fernsehen oder kann ich den gleich versenken?

Polemi
31.01.2008, 09:43
Naja, als 'Promi' wäre ich da vorsichtig - zumindest, wenn das ganze live gesendet würde. Ein falscher Satz und die Karriere ist hin.

"Wurde der denn nicht gebrieft?"

Biskra
31.01.2008, 10:54
Siehe Link Saufshow (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,532207,00.html) !

Findet Ihr das gut? Oder seid Ihr noch in der Lage, dies als weiteren Schritt Richtung kulturellen Untergang zu deuten?

Reichen denn nicht schon die vom BR übertragenen Versammlungen der CSU?

politisch Verfolgter
31.01.2008, 11:26
Proll kräftig zum Verdrängen animieren, macht ihn umso gefügiger.
Auch den Nanchwuchs damit besser aufs Affenschieben einschwören.
Auch suffgeschädigte Gehirne können noch bissel denken, um Anderen den Affen zu schieben - siehe G.W. Bush.

Just Amy
31.01.2008, 11:31
Siehe Link Saufshow (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,532207,00.html) !

Findet Ihr das gut? Oder seid Ihr noch in der Lage, dies als weiteren Schritt Richtung kulturellen Untergang zu deuten?
unsinn. aber eine sendung wie den "club 2" in österreich sollte es geben. und kein alkohol bzw rauch-verbot. zwangs-bechern ist übel

eintiroler
31.01.2008, 11:33
zwangs-bechern ist übel

erläutere Zwangs-bechern, wer ist den gezwungen zu trinken?

sunbeam
31.01.2008, 11:53
unsinn. aber eine sendung wie den "club 2" in österreich sollte es geben. und kein alkohol bzw rauch-verbot. zwangs-bechern ist übel

Du bist der erste, der`s gecheckt hat!

Dieses Land ist dermaßen krank, man könnte nur noch lachen!

Auf der einen Seite rennt das dumme deutsche Volk seit Jahren wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen rum und spinnt wegen dem rauchen. Aber jetzt sollen Comedy-Hirnspastis vor laufender Kamera sich die Birne wegziehen. Vor einem JAhr das deutsche Aufgeschrei wegen Flatrate-Saufen, heute, ein Jahr später, sich tumbe Showas reinziehen in denen Vollspasten in Dschungel gesperrt werden und bald besoffen lallend sinnloses Zeug brabbeln!

Es passt aber ins Gesamtkunstwerk DEUTSCHLAND!

Macht`s nur weiter so!

Just Amy
31.01.2008, 12:02
erläutere Zwangs-bechern, wer ist den gezwungen zu trinken?
so wie ich das lese die gäste.

Ausonius
31.01.2008, 12:06
Wäre doch wie hier im Forum, wenn Geronimo einen gepichelt hat. Oder wie war das noch mal mit Preuße, Prinz Eugen & Co. in der Shoutbox?

eintiroler
31.01.2008, 12:15
Wäre doch wie hier im Forum, wenn Geronimo einen gepichelt hat. Oder wie war das noch mal mit Preuße, Prinz Eugen & Co. in der Shoutbox?

Prinz Eugen war nie dabei
Preuße, Unbelehrbar, prinzregent und GnomInc

eintiroler
31.01.2008, 12:15
so wie ich das lese die gäste.

die machen ja dann freiwillig mit.

Just Amy
31.01.2008, 12:25
die machen ja dann freiwillig mit.
warum kann nicht jeder trinken, wenn er durst/lust hat?
auch in der show?

eintiroler
31.01.2008, 12:30
warum kann nicht jeder trinken, wenn er durst/lust hat?
auch in der show?

keine Ahnung, mir fallen so dumme Shows nicht ein.

Just Amy
31.01.2008, 12:31
keine Ahnung, mir fallen so dumme Shows nicht ein.
spricht für Dich

dimu
31.01.2008, 12:40
.
wenn wir schon einmal dabei sind, totale verblödung im tv zu präsentieren, dann wäre nachfolgendes doch viel interessanter:

ich bin für eine show, wo sich die promis und volksvertreter gegenseitig in aller öffentlichkeit anpissen können, ohne gefahr zu laufen, das zeugs hinterher selbst aufwischen zu müssen.
besonders kulturell wäre, sich gegenseitig ihre sch...häufen ins gesicht zu schleudern.

100%ige enschaltquoten sind garantiert.
.

sunbeam
31.01.2008, 12:44
.
wenn wir schon einmal dabei sind, totale verblödung im tv zu präsentieren, dann wäre nachfolgendes doch viel interessanter:

ich bin für eine show, wo sich die promis und volksvertreter gegenseitig in aller öffentlichkeit anpissen können, ohne gefahr zu laufen, das zeugs hinterher selbst aufwischen zu müssen.
besonders kulturell wäre, sich gegenseitig ihre sch...häufen ins gesicht zu schleudern.

100%ige enschaltquoten sind garantiert.
.

Mein Traum ist eine Show à la "Running Men" - ein Kandidat wird live gehetzt und muß in 3-4 Stunden um sein Leben fürchten, schafft er`s, gewinnt er 5 Mio., verliert er, ist er tot!

eintiroler
31.01.2008, 12:49
spricht für Dich

Danke.

dimu
31.01.2008, 12:57
Mein Traum ist eine Show à la "Running Men" - ein Kandidat wird live gehetzt und muß in 3-4 Stunden um sein Leben fürchten, schafft er`s, gewinnt er 5 Mio., verliert er, ist er tot!
und wie machste das dann mit schäubele?....................... :cool2:
.

sunbeam
31.01.2008, 13:14
und wie machste das dann mit schäubele?....................... :cool2:
.

Was hat Schäuble damit zu tun?