PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Unfrau des Jahres !



esperan
31.01.2008, 05:45
Ich habe es gefunden. Endlich die neue Unfrau des Jahres, Frau Ypsilanti. Endlich hat eine Frau in meiner emotionalen und logischen Gedankenwelt Frau Claudia Roth in den Schatten gestellt. Ihr Gesicht ist mir genauso zuwider, wie das uns unserer Claudia. Und vermutlich muss man sie auch noch öfter im Fernsehen ertragen müssen ... ist die Welt nicht grausam ? :] Liege ich vielleicht falsch?

Mit Arroganz nicht zu überbieten (leider nicht mit Intellekt):


"Koalitionskuchen mit Kerner
Regierungsbildung kann so einfach sein: Mit Talkmaster Kerner bäckt die hessische SPD-Frontfrau eine Ampeltorte und spricht über ihren persönlichen Souffleur und den Briefwechsel mit Roland Koch.

Andrea Ypsilanti
Die „vielleicht nächste Ministerpräsidentin Hessens“ kommt am Mittwochabend gleich nach dem DFB-Pokal auf Sendung. Nachdem Schalke verloren und Stuttgart gesiegt hat, begrüßt Johannes B. Kerner die hessische SPD-Spitzenkandidatin mit einer ebenso einfachen wie perfiden Frage: „Wer hat eigentlich die Wahl in Hessen gewonnen?“, will der Sportreporter Kerner wissen. Ypsilanti zögert einen Moment, lacht dann und antwortet auf hessisch: „Isch“. Diese Aussage untermauert sie mit der Endlosschleife des Satzes: „Roland Koch hat die Wahl verloren.“ Kerners Vergleich der guten Partie des Wuppertaler SV gegen den FC Bayern, die letzterer – wenn auch erst im Elfmeterschießen – gewann, lässt Ypsilanti nicht gelten."

"Dass die FDP nicht mit ihr verhandeln will und sich laut ihrem Spitzenkandidaten Hahn von der SPD gestalkt fühlt, erschüttert die SPD-Linke nicht. „Stalken wäre gefährlich“, lacht sie und fordert allseits zur Gelassenheit auf. Man „müsse jetzt von den Bäumen wieder runterkommen“. Und immer wieder der Hinweis: „Die CDU hat die Wahl verloren, Roland Koch hat die Wahl verloren.“"


Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/andrea-ypsilanti_aid_235884.html

Drosselbart
31.01.2008, 07:29
Naja, vielleicht sollte man sie erst mal in aller Ruhe in Hessen wirtschaften lassen. Wenn sie erst mal zeigen darf, was sie kann scheint vielleicht auch bald wieder für die CDU die Sonne.

Deutschmann
31.01.2008, 07:33
Die SPD hat eine merkwürdige Sichtweise von Gewinnen und Verlieren. Aber das muss die von Schröder haben - der hat es ja auch nicht kapiert. :rolleyes:

lupus_maximus
31.01.2008, 07:50
Die SPD hat eine merkwürdige Sichtweise von Gewinnen und Verlieren. Aber das muss die von Schröder haben - der hat es ja auch nicht kapiert. :rolleyes:
Die Frau Asylanti ist unsymphatisch und herrisch, dies ist mir schon am Wahlabend aufgefallen.

Drosselbart
31.01.2008, 07:52
Die Frau Asylanti ist unsymphatisch und herrisch, dies ist mir schon am Wahlabend aufgefallen.

Dann laß' sie halt mal ein Weilchen über dich herrschen.

Kronauer
31.01.2008, 08:32
Die Dilettanti gehört wieder zurückgeschickt als Saftschubse wo sie herkam!

Weiter_Himmel
31.01.2008, 08:48
Ich habe es gefunden. Endlich die neue Unfrau des Jahres, Frau Ypsilanti. Endlich hat eine Frau in meiner emotionalen und logischen Gedankenwelt Frau Claudia Roth in den Schatten gestellt. Ihr Gesicht ist mir genauso zuwider, wie das uns unserer Claudia. Und vermutlich muss man sie auch noch öfter im Fernsehen ertragen müssen ... ist die Welt nicht grausam ? :] Liege ich vielleicht falsch?

Mit Arroganz nicht zu überbieten (leider nicht mit Intellekt):


"Koalitionskuchen mit Kerner
Regierungsbildung kann so einfach sein: Mit Talkmaster Kerner bäckt die hessische SPD-Frontfrau eine Ampeltorte und spricht über ihren persönlichen Souffleur und den Briefwechsel mit Roland Koch.

Andrea Ypsilanti
Die „vielleicht nächste Ministerpräsidentin Hessens“ kommt am Mittwochabend gleich nach dem DFB-Pokal auf Sendung. Nachdem Schalke verloren und Stuttgart gesiegt hat, begrüßt Johannes B. Kerner die hessische SPD-Spitzenkandidatin mit einer ebenso einfachen wie perfiden Frage: „Wer hat eigentlich die Wahl in Hessen gewonnen?“, will der Sportreporter Kerner wissen. Ypsilanti zögert einen Moment, lacht dann und antwortet auf hessisch: „Isch“. Diese Aussage untermauert sie mit der Endlosschleife des Satzes: „Roland Koch hat die Wahl verloren.“ Kerners Vergleich der guten Partie des Wuppertaler SV gegen den FC Bayern, die letzterer – wenn auch erst im Elfmeterschießen – gewann, lässt Ypsilanti nicht gelten."

"Dass die FDP nicht mit ihr verhandeln will und sich laut ihrem Spitzenkandidaten Hahn von der SPD gestalkt fühlt, erschüttert die SPD-Linke nicht. „Stalken wäre gefährlich“, lacht sie und fordert allseits zur Gelassenheit auf. Man „müsse jetzt von den Bäumen wieder runterkommen“. Und immer wieder der Hinweis: „Die CDU hat die Wahl verloren, Roland Koch hat die Wahl verloren.“"


Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/andrea-ypsilanti_aid_235884.html

Also ich finde Claudia Roth nach wie vor schlimmer ... .

Achsel-des-Bloeden
31.01.2008, 09:26
Also ich finde Claudia Roth nach wie vor schlimmer ... .
Keine und keiner kann Claudia toppen!

eintiroler
31.01.2008, 09:32
Ich hoffe Claudia und Andrea finde keine Möglichkeit ihre Gene in ein Kind zu übertragen, dass wäre das Ende.

meckerle
31.01.2008, 09:45
Keine und keiner kann Claudia toppen!
Du sagst es, an Intelligenz nicht und am Aussehen schon gar nicht.

Badener3000
31.01.2008, 09:50
Frau Asylanti ist die typische Erfolgspolitikerin von heute:

Gut im Versprechen, sozialromantisch und feminin, ignorant vor den großen Problemen und selbstsüchtig.
Eine Medienfrau, irgendwie erinnert sie mich an Gerhard Schröder.

Es wird immer eindeutiger, unser System ist nicht mehr in der Lage die wirklich fähigen Leute in der Politik nach oben zu bringen.

esperan
31.01.2008, 10:10
Die hat bestimmt jede Menge Stimmung von usneren Frauen in Deutschland erhalten .... wenn ja, frage ich mich: Ist es erstrebenswert so zu sein ... ist die Dame ein Vorbild? Für mich vereint das alles das, was eine Frau für mich nicht attraktiv macht ... im Gegensatz zu den Worten ihres Mannes, der sie ja zu vergöttern scheint. Frauen in die Politik (aber bitte ohne Quoten), da bin ich absolut dafür. Aber muss man immer so was wie Claudia Roth oder jetzt das XY da hinsetzen? Spricht das echt Frauen an? Dann zweifle ich ... naja ...

D-Moll
31.01.2008, 10:34
Vor allen Dingen ist eine fanatischen Rechtsextremhasserin , wie man ja bekanntich alle rechten demokratischen Parteien diffamiert.. Was für uns Rechte nichts Gutes erahnen läßt.

eintiroler
31.01.2008, 10:53
Frau Asylanti ist die typische Erfolgspolitikerin von heute:


Darf ich mir den Namen kopieren, der ist so geil. :top:

silberfennek
31.01.2008, 15:15
Nun nehmen wir noch die Andrea Nahles dazu, und wir haben die drei Hexen. Alle drei haben nichts anständiges gelernt und noch nie ehrlich gearbeitet. Alle drei lehnen jegliche Werte ab und leben dies auch vor. Gebt weiter diesen Flintenweibern die Macht, und das Land geht unter.

wtf
31.01.2008, 15:26
Koch wird jetzt einfach weitermachen und die Soufflierte ins Leere laufen lassen.

meckerle
31.01.2008, 15:51
Nun nehmen wir noch die Andrea Nahles dazu, und wir haben die drei Hexen. Alle drei haben nichts anständiges gelernt und noch nie ehrlich gearbeitet. Alle drei lehnen jegliche Werte ab und leben dies auch vor. Gebt weiter diesen Flintenweibern die Macht, und das Land geht unter.
Zu Nahles: kommt heute um 20.15 Uhr ein "Bericht" im SWR TV

Ja, wenn man die Polit-Damenwelt Revue passieren lässt, ist das Merkel ja noch erträglich.

Prokne
31.01.2008, 16:36
Ich habe es gefunden. Endlich die neue Unfrau des Jahres, Frau Ypsilanti. Endlich hat eine Frau in meiner emotionalen und logischen Gedankenwelt Frau Claudia Roth in den Schatten gestellt. Ihr Gesicht ist mir genauso zuwider, wie das uns unserer Claudia. Und vermutlich muss man sie auch noch öfter im Fernsehen ertragen müssen ... ist die Welt nicht grausam ? :] Liege ich vielleicht falsch?

Mit Arroganz nicht zu überbieten (leider nicht mit Intellekt):


"Koalitionskuchen mit Kerner
Regierungsbildung kann so einfach sein: Mit Talkmaster Kerner bäckt die hessische SPD-Frontfrau eine Ampeltorte und spricht über ihren persönlichen Souffleur und den Briefwechsel mit Roland Koch.

Andrea Ypsilanti
Die „vielleicht nächste Ministerpräsidentin Hessens“ kommt am Mittwochabend gleich nach dem DFB-Pokal auf Sendung. Nachdem Schalke verloren und Stuttgart gesiegt hat, begrüßt Johannes B. Kerner die hessische SPD-Spitzenkandidatin mit einer ebenso einfachen wie perfiden Frage: „Wer hat eigentlich die Wahl in Hessen gewonnen?“, will der Sportreporter Kerner wissen. Ypsilanti zögert einen Moment, lacht dann und antwortet auf hessisch: „Isch“. Diese Aussage untermauert sie mit der Endlosschleife des Satzes: „Roland Koch hat die Wahl verloren.“ Kerners Vergleich der guten Partie des Wuppertaler SV gegen den FC Bayern, die letzterer – wenn auch erst im Elfmeterschießen – gewann, lässt Ypsilanti nicht gelten."

"Dass die FDP nicht mit ihr verhandeln will und sich laut ihrem Spitzenkandidaten Hahn von der SPD gestalkt fühlt, erschüttert die SPD-Linke nicht. „Stalken wäre gefährlich“, lacht sie und fordert allseits zur Gelassenheit auf. Man „müsse jetzt von den Bäumen wieder runterkommen“. Und immer wieder der Hinweis: „Die CDU hat die Wahl verloren, Roland Koch hat die Wahl verloren.“"


Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/andrea-ypsilanti_aid_235884.html



Frau Y. ist zwar furchtbar, aber Claudia Roth ist die Hexe schlechthin..

:]

elas
31.01.2008, 16:52
Ich habe es gefunden. Endlich die neue Unfrau des Jahres, Frau Ypsilanti. Endlich hat eine Frau in meiner emotionalen und logischen Gedankenwelt Frau Claudia Roth in den Schatten gestellt. Ihr Gesicht ist mir genauso zuwider, wie das uns unserer Claudia. Und vermutlich muss man sie auch noch öfter im Fernsehen ertragen müssen ... ist die Welt nicht grausam ? :] Liege ich vielleicht falsch?

Mit Arroganz nicht zu überbieten (leider nicht mit Intellekt):


"Koalitionskuchen mit Kerner
Regierungsbildung kann so einfach sein: Mit Talkmaster Kerner bäckt die hessische SPD-Frontfrau eine Ampeltorte und spricht über ihren persönlichen Souffleur und den Briefwechsel mit Roland Koch.

Andrea Ypsilanti
Die „vielleicht nächste Ministerpräsidentin Hessens“ kommt am Mittwochabend gleich nach dem DFB-Pokal auf Sendung. Nachdem Schalke verloren und Stuttgart gesiegt hat, begrüßt Johannes B. Kerner die hessische SPD-Spitzenkandidatin mit einer ebenso einfachen wie perfiden Frage: „Wer hat eigentlich die Wahl in Hessen gewonnen?“, will der Sportreporter Kerner wissen. Ypsilanti zögert einen Moment, lacht dann und antwortet auf hessisch: „Isch“. Diese Aussage untermauert sie mit der Endlosschleife des Satzes: „Roland Koch hat die Wahl verloren.“ Kerners Vergleich der guten Partie des Wuppertaler SV gegen den FC Bayern, die letzterer – wenn auch erst im Elfmeterschießen – gewann, lässt Ypsilanti nicht gelten."

"Dass die FDP nicht mit ihr verhandeln will und sich laut ihrem Spitzenkandidaten Hahn von der SPD gestalkt fühlt, erschüttert die SPD-Linke nicht. „Stalken wäre gefährlich“, lacht sie und fordert allseits zur Gelassenheit auf. Man „müsse jetzt von den Bäumen wieder runterkommen“. Und immer wieder der Hinweis: „Die CDU hat die Wahl verloren, Roland Koch hat die Wahl verloren.“"


Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/andrea-ypsilanti_aid_235884.html

Wenn die Claudia-Visage in der Glotze auftaucht zappe ich reflexartig weiter.
Schließlich muss ich an meinen Blutdruck denken.

Sterntaler
31.01.2008, 16:53
Frau Asyltanti aus Hessen und Frau Knoblauch nicht zu vergessen

elas
31.01.2008, 16:54
Die SPD hat eine merkwürdige Sichtweise von Gewinnen und Verlieren. Aber das muss die von Schröder haben - der hat es ja auch nicht kapiert. :rolleyes:

das ist die sog. relative Demokratie.
Wer relativ weniger verloren hat ist Sieger.

Margrit
31.01.2008, 17:00
Claudia Roth kann niemand toppen.

Sterntaler
31.01.2008, 17:01
Claudia Roth kann niemand toppen.

sei dir mal nicht so sicher. :]

Achsel-des-Bloeden
31.01.2008, 17:03
Nun nehmen wir noch die Andrea Nahles dazu, und wir haben die drei Hexen. ...
Vergesst mir die Gesundheits- Ulla nicht!

DER Beweis, daß Frau in der Politik nullkommanullnull Ahnung von irgendwas haben muß.

Kilgore
31.01.2008, 17:08
Politisch ist sie eine dumme Linke, und ihr Akzent ist hässlich.
Aber weder "Schönheit" noch Nervfaktor reichen annähernd an Claudia Roth ran.

Denkpoli
31.01.2008, 17:11
sei dir mal nicht so sicher. :]

Genau! Falls meine Vermutung zutrifft und Claudi einfach nur doof ist, ist es sogar sehr leicht möglich, noch schlimmere Beispiele zu nennen. Etwa Fischer oder Trittin, die exakt wissen, was ihre Politik anrichtet.

meckerle
31.01.2008, 18:39
Frau Asyltanti aus Hessen und Frau Knoblauch nicht zu vergessen
Frau Knoblauch geht gar nicht, die haben unsere Gemüsebauern schon geordert.

ursula
31.01.2008, 18:54
Die Dilettanti gehört wieder zurückgeschickt als Saftschubse wo sie herkam!

:)) :)) :)) :)) :)) :)) saftschubse, ist das noch erlaubt zu sagen??? ?( ?( ?( :D

ursula
31.01.2008, 19:12
nun schauen wir mal:

guter zahnarzt, teurer optiker, beschissener stylist!!

Sterntaler
31.01.2008, 19:13
aber trotzdem kriegt die kein Wort ohne ihren Souffleur raus. Die Zähne hat die sich sicherlich auf Steuerzahlerskosten machen lassen.

ursula
31.01.2008, 19:19
ich hätt gerne mal ein foto von der WG, in der sie lebt. sowas kenne ich nur von den kommunarden der frühen siebziger - mal reingeschaut und gegrault in budapest. denn alle gingen da auf ein klo und so sah das auch aus. rrrrrrrrrrr

laurin
31.01.2008, 20:48
aber trotzdem kriegt die kein Wort ohne ihren Souffleur raus. Die Zähne hat die sich sicherlich auf Steuerzahlerskosten machen lassen.

Hoffentlich hat sie eine Rechtsschutzversicherung, daß sie ihren Zahnarzt verklagen kann.

Und den Friseur gleich mit.

Laurin

Sterntaler
31.01.2008, 20:49
Frau Asylanti hat alles, der steuerzahler zahlt....., die kann glatt ohne Maskierung zum Alterweiberfasching oder zur Halloween-Party. :hihi:

Bruddler
31.01.2008, 21:13
Die SPD hat eine merkwürdige Sichtweise von Gewinnen und Verlieren. Aber das muss die von Schröder haben - der hat es ja auch nicht kapiert. :rolleyes:

Die Denkweise der SPD:
Wir haben zwar das Spiel mit 5:6 verloren, aber genaugenommen sind wir die Sieger, weil wir immerhin 5 Tore erzielt haben ! :))

JWalker
31.01.2008, 22:48
Die Denkweise der SPD:
Wir haben zwar das Spiel mit 5:6 verloren, aber genaugenommen sind wir die Sieger, weil wir immerhin 5 Tore erzielt haben ! :))

rechnen konnten speziell die spd-sotzen noch nie, umso stärker sind sie im
ignorieren von fakten:

die y-tante hat am wahlabend mehrere stunden gebraucht, um zu kapieren,
daß es zusammen mit den grünen nicht zu einer mehrheit reichen kann germane

Heinrich_Kraemer
01.02.2008, 13:13
Die Frau Asylanti ist unsymphatisch und herrisch, dies ist mir schon am Wahlabend aufgefallen.

Kalauer der Woche!!! :lach: :lach: :lach:

Sauber Lupus.

Asylanti war mit einem Südländer liiert (wurde dann von diesem verständlicherweise sitzen gelassen), ebenso wie die Schabracke Rotz derzeit.

haihunter
01.02.2008, 13:16
Ich mag die Y nicht, aber schlimmer als C. Roth geht's tatsächlich nimmer!

lupus_maximus
01.02.2008, 13:26
Kalauer der Woche!!! :lach: :lach: :lach:

Sauber Lupus.

Asylanti war mit einem Südländer liiert (wurde dann von diesem verständlicherweise sitzen gelassen), ebenso wie die Schabracke Rotz derzeit.
Ich glaube, mit den linken Weibern in diesem Land kannst du rein garnichts anfangen. Nicht gut im Bett und fürs Kinderkriegen völlig ungeeignet.

Eigentlich nur zum Nachbabbeln des Textes vom Lebensabschnittsgefährten zu verwenden.

Lebensabschnittsgefährte, ein herrliches Dummbeutelwort!
Beim Adolf wurde es glaube ich noch nicht verwendet und ist deshalb politisch korrekt.
Mir ist gerade eingefallen, warum die Linken so gegen Intelligenz sind, die gab es ja schon beim Adolf und ist deshalb verpönt!

Ausonius
01.02.2008, 13:35
Die Denkweise der SPD:
Wir haben zwar das Spiel mit 5:6 verloren, aber genaugenommen sind wir die Sieger, weil wir immerhin 5 Tore erzielt haben !

Nein, das Spiel SPD-CDU ging 5:5 aus. Ob die CDU nun ein Zehntelprozentpünktchen mehr hat, ist uninteressant; entscheidend sind die Sitze in der Fraktion.

Ingeborg
22.02.2008, 10:11
http://www.spiegel.de/video/video-27318.html

CLAUDIA wieder mal voll

http://i21.tinypic.com/154jb5u.jpg