PDA

Vollständige Version anzeigen : was ist die NPD ?



Würfelqualle
30.01.2008, 19:56
Überfremdung entsteht doch nicht durch die Fremden, sondern durch diejenigen die sich Überfremden lassen.

Aha. Ich lasse mich also überfremden. Was muss ich ausser NPD wählen noch machen, dass die Überfremdung aufhört ?

Haste schon mal daran gedacht, dass die Deutschen keinen Bock auf Massenarbeitslosigkeit, Überfremdung, Ausländerkriminalität haben und deshalb keine deutschen Kinder mehr in die Welt setzen ? Ich würde das meinen Kindern auch nicht zumuten wollen.

Gruss vonne Würfelqualle

arnd
30.01.2008, 19:56
das kapiert der Skunk doch nicht.
Müßte es nicht das Skunk (weil das Stinktier) heißen?

Wolf
30.01.2008, 19:58
Aha. Ich lasse mich also überfremden. Was muss ich ausser NPD wählen noch machen, dass die Überfremdung aufhört ?

Haste schon mal daran gedacht, dass die Deutschen keinen Bock auf Massenarbeitslosigkeit, Überfremdung, Ausländerkriminalität haben und deshalb keine deutschen Kinder mehr in die Welt setzen ? Ich würde das meinen Kindern auch nicht zumuten wollen.

Gruss vonne Würfelqualle

Du weisst das die NPD den Islam unterstützt?

Sterntaler
30.01.2008, 19:58
@#34 weißte wie wurscht mir das ist?

Wolf
30.01.2008, 20:00
@#24 weißte wie wurscht mir das ist?

Wer ist 24?

Sterntaler
30.01.2008, 20:01
die Beitragsnummer.

Würfelqualle
30.01.2008, 20:01
Du weisst das die NPD den Islam unterstützt?



Kann ich mir nicht vorstellen. Haste da Quellen ? Nur weil ein paar NPDler zur Holocaust Konferenz gefahren sind, oder nicht hinfahren durften ?


Gruss vonne Würfelqualle

Wolf
30.01.2008, 20:02
Kann ich mir nicht vorstellen. Haste da Quellen ? Nur weil ein paar NPDler zur Holocaust Konferenz gefahren sind, oder nicht hinfahren durften ?


Gruss vonne Würfelqualle

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/verrckt-npd-ist-pro-islamisch.html

Bitteschön .

arnd
30.01.2008, 20:02
Du weisst das die NPD den Islam unterstützt?
Das weiß er ,aber er gibt es nicht öffentlich zu. So wie der ganze Sauhaufen von der NPD falsch spielt.

Würfelqualle
30.01.2008, 20:06
http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/verrckt-npd-ist-pro-islamisch.html

Bitteschön .



Dann bin ich das erste Mal ohne Gegenargument.



Gruss vonne Würfelqualle

Wolf
30.01.2008, 20:07
Das weiß er ,aber er gibt es nicht öffentlich zu. So wie der ganze Sauhaufen von der NPD falsch spielt.

Stimmt .

http://www.youtube.com/watch?v=5KP5vxi4BvI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=MuF6gTrZ3TE&feature=related


Dann bin ich das erste Mal ohne Gegenargument.


Da fängt´s schon an . Und was sagst du zu den Videos ?

Würfelqualle
30.01.2008, 20:09
Das weiß er ,aber er gibt es nicht öffentlich zu. So wie der ganze Sauhaufen von der NPD falsch spielt.

Was habe ich ? Dann lese meinen Beitrag !



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
30.01.2008, 20:11
Aber trotzdem wird hier böses Spiel mit der NPD getrieben. Für die derzeitigen Zustände im Land sind SPD/Grüne/FDP/CDU allein verantwortlich und nicht die NPD.


Gruss vonne Würfelqualle

Wolf
30.01.2008, 20:14
Aber trotzdem wird hier böses Spiel mit der NPD getrieben. Für die derzeitigen Zustände im Land sind SPD/Grüne/FDP/CDU allein verantwortlich und nicht die NPD.


Gruss vonne Würfelqualle

Kann ja auch nicht , da die NPD kaum i.wo 5 % bekommt :D

Aber im Ernst : Die NPD hat kein Tagesprogramm/Macht keine Tagespolitik . NPD an der Spitze? Herzlichen Glückwunsch , dann freuen sich die Gegner der NPD : Die Anarchisten .

PS : Sag mal kopierst du dein " Gruss vonne Würfelqualle " oder schreibst du das immer ?^^

Würfelqualle
30.01.2008, 20:15
@Qualle :

Kein Kommentar . Wenn du nicht in der Lage bis , vernüftig zu diskutieren .




Wie meinen ?


Gruss vonne Würfelqualle

arnd
30.01.2008, 20:16
Aber trotzdem wird hier böses Spiel mit der NPD getrieben. Für die derzeitigen Zustände im Land sind SPD/Grüne/FDP/CDU allein verantwortlich und nicht die NPD.


Gruss vonne Würfelqualle

Das ändert nichts an der Tatsache,dass einige NPD Oberführer die besten Kumpels der Islamisten sind.

Würfelqualle
30.01.2008, 20:18
Das ändert nichts an der Tatsache,dass einige NPD Oberführer die besten Kumpels der Islamisten sind.



Was ist schlimmer ? Die derzeitigen Zustände im Land, oder das einige NPDler die besten Kumpels der Islamisten sind ?


Gruss vonne Würfelqualle

wtf
30.01.2008, 20:24
Keine Ahnung. Sie ist auf alle Fälle scheißenblöd.

Wolf
30.01.2008, 20:27
Keine Ahnung. Sie ist auf alle Fälle scheißenblöd.

:hihi: :hihi: :)) Stimmt :D


Und neeeeeeeeeeeeeeeeeeein die NPD ist überhaupt nicht rassistisch neeeeeeee . :rolleyes:

eintiroler
30.01.2008, 20:29
Das Problem der Zukunft ist die Islamisierung Europas mit all ihren Konsequenzen.Ich hoffe du gibst mir recht?

Wenn dann aber einige NPD Führer genau mit den Leuten zusammenarbeiten ,welche uns zu Dhimmis machen wollen,dann solltest du dich langsam fragen wem du deine Stimme gibst.

:klatsch: Ich würde gerne noch etwas sagen, aber es wurde alles gesagt

Wolf
30.01.2008, 20:29
:klatsch: Ich würde gerne noch etwas sagen, aber es wurde alles gesagt

Schließ ich mich mal an . Bin gespannt , was Quallchen dazu sagt .

Freddy Krüger
30.01.2008, 22:43
Haste schon mal daran gedacht, dass die Deutschen keinen Bock auf Massenarbeitslosigkeit, Überfremdung, Ausländerkriminalität haben und deshalb keine deutschen Kinder mehr in die Welt setzen ? Ich würde das meinen Kindern auch nicht zumuten wollen.

Gruss vonne Würfelqualle

Keine Kinder machen ist wie Selbstmord, also auch nicht besser.

Freddy Krüger
30.01.2008, 22:44
Ist die NPD rassistisch?

Nein, sie tut viel gegen Antisemitismus und für die Völkerverständigung.

Cash!
31.01.2008, 06:06
Ich würde das meinen Kindern auch nicht zumuten wollen.

Gruss vonne Würfelqualle

Soll das heißen du hast keine Kinder?

Puh, da fällt mir jetzt ernsthaft ein Stein vom Herzen......

....Na ok, wäre wohl auch ein Schlag ins Gesicht der "Natürlichen Auslese".