PDA

Vollständige Version anzeigen : Union anwortet den "Deutsch-Türken"



Atheist
30.01.2008, 19:29
Dürfen wir Ihren Blick auch lenken auf die Deutsche Islamkonferenz, die der christdemokratische Innenminister Wolfgang Schäuble einberufen hat. Die klare und unverblümte Aussage, dass der Islam Teil der deutschen Gesellschaft ist und bleibt, hätten wir uns auch schon von seinem sozialdemokratischen Vorgänger gewünscht. Doch für diese Erkenntnis brauchte die Politik über 45 Jahre seit dem Anwerbeabkommen mit der Türkei 1961.[

Dabei ist klar: Unsere älter werdende Gesellschaft, in der 38 Prozent der Kinder eine Zuwanderungsgeschichte haben, braucht Potenziale eines jeden Kindes, das hier geboren ist.
Und auch wenn Sie den Blick auf Großstädte richten, werden Sie feststellen, dass hier Christdemokraten in Stuttgart und Frankfurt, in Duisburg und Essen, in Hamburg und Köln eine vorbildliche Integrationspolitik angestoßen haben und tagtäglich zum Gelingen des Miteinanders in vielfältigen Stadtgesellschaften beitragen.
Deutschland hat sich verändert! Die politischen Lager sind enger zusammengerückt. Dabei musste die Union erkennen, dass Deutschland de facto ein Einwanderungsland ist und es in der jahrzehntelang verschlafenen Integrationspolitik einen dringenden Nach*holbedarf gibt

hier gehts zum Artikel
http://blog.zeit.de/joerglau/2008/01/30/die-union-antwortet-den-deutschturken_1006#comments

langsam sollte für jeden klar werden wohin auch der Weg der CDU geht

JA zu MultikultiJa zur islamischen Kulturbereicherung!

Hat jemand etwas anderes erwartet?

Sterntaler
30.01.2008, 19:30
mein Gott, welche Schleimscheißer.

HartzIVler
30.01.2008, 19:31
Lieber wie nach dem 30jährigen krieg ca. 17 mio Deutsche und eine opimistische Entwicklung als von kulturfremden abgewickelt zu werden. Es leben die Deutschen..

Atheist
30.01.2008, 19:31
mein Gott, welche schleimscheißer.

er hat den Brief verfasst

http://www.bundestag.de/mdb/mdb13/mdbjpg/l/laschar0.jpg

Armin Laschet, Integrationsminister NRW

nennt die Türken ein unglaublichen Glücksfall für Deutschland , passt politisch eigentlich mehr zu den Grünen mit seiner euphorischen Multikultipolitik und fordert nicht zum ersten Mal "Masseneinbürgerungen" und mehr Zuwanderung

HartzIVler
30.01.2008, 19:34
Die Union ist auch kein Vertreter der Deutschen. Deswegen die schlimmen Verluste für Koch. Eine gute Entwicklung.

Deutschmann
30.01.2008, 19:34
Langsam aber sicher fühle ich mich von "meiner" Partei verarscht. X(

kritiker_34
30.01.2008, 19:40
er hat den Brief verfasst

http://www.bundestag.de/mdb/mdb13/mdbjpg/l/laschar0.jpg

Armin Laschet, Integrationsminister NRW

nennt die Türken ein unglaublichen Glücksfall für Deutschland , passt politisch eigentlich mehr zu den Grünen mit seiner euphorischen Multikultipolitik und fordert nicht zum ersten Mal "Masseneinbürgerungen" und mehr Zuwanderung

lese einmal, was sonst noch in NRW los war >>

" Wehrt der Scharia in Ückendorf!
Nicht einschüchtern lassen sich die Direktorin der Gelsenkirchener Gesamtschule, Felizitas Reinert, ihre Kolleginnen Barbara Friedland (rechts) und Ute Neumann. Trotz der Beschimpfung, sie seien "Rassistinnen" und trotz der hochministeriellen Anordnung der sozialdemokratischen Regierung in NRW wehren sie dem Einzug der Scharia in ihre Schule mitten im Ruhrpott. Das Kopftuch ist ein Zeichen der Frauenunterdrückung, finden sie, und gehört nicht in die Schule!

Felizitas Reinert sitzt in ihrem Rektorinnenbüro und macht drei Kreuze. In diesem Herbst ist der Kelch nochmal an ihr vorübergegangen. Unter den Referendarinnen, die zum Schuljahresbeginn ihren Dienst an der Gesamtschule Ückendorf antraten, ist diesmal keine, die ein Kopftuch trägt. "

http://www.emma.de/713.html

glaubensfreie Welt
30.01.2008, 19:41
Hervorragend! Die CDU beraubt sich selbst ihrer Wählerschaft. Wenn erst mal noch die jetzt alte Generation nicht mehr ist verschwindet sie hinter Grüne Und FDP.
Die Nachrückende Genration wirft die Muselmanen aus dem Land und gleichzeitig sterben die Christen aus. Ich habe einen Traum...:D

Sterntaler
30.01.2008, 19:46
er hat den Brief verfasst

http://www.bundestag.de/mdb/mdb13/mdbjpg/l/laschar0.jpg

Armin Laschet, Integrationsminister NRW
...

ja der Freimaurer ist mir bekannt, dem müßte man solche Berichte links und rechts um die Ohren haun, oder alleine durch die U Bahn jagen.


http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=86193




Jugendliche schlagen 28-jährigen Mann in U-Bahn

Berlin (dpa/bb) - Neun Jugendliche haben in einer U-Bahn der Linie U 8 in Berlin-Mitte einen 28-jährigen geschlagen. Bei dem Überfall am Sonntag morgen gegen 6 Uhr wurde der Mann am Kopf und im Gesicht verletzt, wie die Polizei gestern mitteilte. Zuvor hatte ein 18- Jähriger den 28-Jährigen aufgefordert, den Wagen zu verlassen, er fühle sich durch ihn gestört. Der 28-Jährige antwortete, dass er sowieso nur bis zur Osloer Straße fahren wolle. Darauf schlugen die Täter auf ihn ein. Die Jugendlichen stiegen am Bahnhof Gesundbrunnen aus. Als sie weiter auf ihr Opfer einschlugen, griffen Zeugen ein. Die Täter flohen.

Atheist
30.01.2008, 19:50
Hervorragend! Die CDU beraubt sich selbst ihrer Wählerschaft. Wenn erst mal noch die jetzt alte Generation nicht mehr ist verschwindet sie hinter Grüne Und FDP.
Die Nachrückende Genration wirft die Muselmanen aus dem Land und gleichzeitig sterben die Christen aus. Ich habe einen Traum...:D

die nachrückende Generation ..... ich glaub auch, bestimmt werfen die, die Muselmanen raus, die solidarisieren sich mit ihnen, im Kampf gegen "Rassismus"

von den "nachrückenden Generationen" (ich gehör selbst zu), darfst du nix erwarten, die 68er waren die Pest, die ihre kranken Selbsthass auf Deutschland relfektierten und alles daran zusetzen das herschende Gesellschaftssystem zum Einsturz zu bringen um ihre multikulturelle antirasistische Kuschelpolitik überzustülpen. Aber sie hatten wenigstens Ziele#

was ist mit der heutigen, nachrückenden Generation? Das interessiert die einen Scheiß? Deutschland? Scheißegal, Hauptsache es gibt genug zu Saufen und zu kiffen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: armseliges Land, mit einer "Jugend" die dir zwar alle exestierenden Alkoholsorten vom hochprozentigem bis zu Softdrinks auswendig aufzählen und sie auch noch reihenweise in sich reinkippen können, die aber weder wissen , wann der 1. Weltkrieg stattgefunden hat und wie die Landeshauptstadt von Hessen heißt oder bis wann die DDR exestiert hat. Manche können dir doch nich mal mehr als einen Bundeskanzler nennen - traurig. Geschweige denn was sich hinter Abkürzungen der Parteien wie SPD und CDu verbürgt

Schwarzer Rabe
30.01.2008, 19:51
Schleimkackende Arschkriecherheuchler!!!

Zarah
30.01.2008, 19:54
Die CDU ist in sich gefangen. Dafür sind die Pro-Parteien bundesweit auf dem Vormarsch, die lassen sich auf ihrem Weg nicht beirren. In den Medien wird immer von einer fünften Partei gesprochen, dabei ist die sechste schon in den Startlöchern.
Somit gibt es im Wirrwahr von rechts und links einen Ausgleich.

Sterntaler
30.01.2008, 19:56
das denke ich auch, die CDU wird massiv Leute verlieren.

kritiker_34
30.01.2008, 19:56
die nachrückende Generation ..... ich glaub auch, bestimmt werfen die, die Muselmanen raus, die solidarisieren sich mit ihnen, im Kampf gegen "Rassismus"

von den "nachrückenden Generationen" (ich gehör selbst zu), darfst du nix erwarten, die 68er waren die Pest, die ihre kranken Selbsthass auf Deutschland relfektierten und alles daran zusetzen das herschende Gesellschaftssystem zum Einsturz zu bringen um ihre multikulturelle antirasistische Kuschelpolitik überzustülpen. Aber sie hatten wenigstens Ziele#

was ist mit der heutigen, nachrückenden Generation? Das interessiert die einen Scheiß? Deutschland? Scheißegal, Hauptsache es gibt genug zu Saufen und zu kiffen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: armseliges Land, mit einer "Jugend" die dir zwar alle exestierenden Alkoholsorten vom hochprozentigem bis zu Softdrinks auswendig aufzählen und sie auch noch reihenweise in sich reinkippen können, die aber weder wissen , wann der 1. Weltkrieg stattgefunden hat und wie die Landeshauptstadt von Hessen heißt oder bis wann die DDR exestiert hat. Manche können dir doch nich mal mehr als einen Bundeskanzler nennen - traurig. Geschweige denn was sich hinter Abkürzungen der Parteien wie SPD und CDu verbürgt

die "nachrückende generation" denkt mehr an computerspiele oder sonstwas...

Deutschmann
30.01.2008, 19:57
das denke ich auch, die CDU wird massiv Leute verlieren.

ja, wenn sie nicht "Linie zeigt", ist sie mich los. X(

Atheist
30.01.2008, 19:59
Schwarz-Grünen Koalitionen wie in Hamburg (wo die Grünen auch auf die 15% kommen können - Hamburg 44% Migrantenanteil) werden folgen...

die CDU hat erkannt , das sie mitaufspringen muß auf den Multikultizug , dass sie genauso Pässe verschenken muß und im Gegenzug dafür Wählerstimmen kriegt, importiertes Wahlvolk. Da die CDu Wähler, auschließlich deutsch und überwiegend den älteren Generationen angehören und die CDU weiß das "deutsch" in Zukunft nicht mehr angesagt ist IN DEUTSCHLAND, nimmt man halt die Kolinisierung und den Untergang der Nation in Kauf - Hauptsache man bleibt an der Macht, ob nun ein Türke, ein Araber oder die bekopftuchten Gebährmaschinen die CDU wähen, wenn sie multikulti und islamfreundliche Politik macht, ist den Herren dann egal. Es geht nicht um Deutschland, es geht nur um Stimmen und um Macht

HartzIVler
30.01.2008, 19:59
ja, wenn sie nicht "Linie zeigt", ist sie mich los. X(

Das haste schon mehrfach gesagt. Ihr Typen werdet das niemals begreifen.

Sterntaler
30.01.2008, 20:00
ja, wenn sie nicht "Linie zeigt", ist sie mich los. X(

dann gibt es nur noch Pro zu wählen-

meckerle
30.01.2008, 20:06
Langsam aber sicher fühle ich mich von "meiner" Partei verarscht. X(
Die CDU war auch mal meine Partei, dies ist sie aber längst nicht mehr.

Lord Dan
30.01.2008, 20:06
Die CDU ist in sich gefangen. Dafür sind die Pro-Parteien bundesweit auf dem Vormarsch, die lassen sich auf ihrem Weg nicht beirren. In den Medien wird immer von einer fünften Partei gesprochen, dabei ist die sechste schon in den Startlöchern.
Somit gibt es im Wirrwahr von rechts und links einen Ausgleich.

mit den pro bürgerbewegungen gehts nach oben,da können wir uns sicher sein !
die sind im kommen,ich mit ihnen .

Deutschmann
30.01.2008, 20:06
Das haste schon mehrfach gesagt. Ihr Typen werdet das niemals begreifen.

Tja, bin zu feige. Haste ne Alternative ?

Lord Dan
30.01.2008, 20:07
ja, wenn sie nicht "Linie zeigt", ist sie mich los. X(

tut sie doch schon lange nicht mehr,mich hat sie schon abgewonnen.

Atheist
30.01.2008, 20:08
mit den pro bürgerbewegungen gehts nach oben,da können wir uns sicher sein !
die sind im kommen,ich mit ihnen .

WOW - 2009 Pro NRW schafft 1,5%^^

Vergiss es da kommt niemand nach oben

Lord Dan
30.01.2008, 20:11
WOW - 2009 Pro NRW schafft 1,5%^^

Vergiss es da kommt niemand nach oben

so lange existieren die auch noch nicht.
wie lange gibts cdu,spd und ähnliche verbrecherräte ?

Zarah
30.01.2008, 20:15
WOW - 2009 Pro NRW schafft 1,5%^^

Vergiss es da kommt niemand nach oben


Wie war es mit der PDS und WASG?

Quo vadis
30.01.2008, 20:16
Liebe Leute, ich habe ja nun heute etliches an Hohn und Spottpostings Richtung NPD im Bezug auf Niedersachsen und Hessen gelesen und die Mehrzahl kam mitnichten von "Linken", sondern eher von sich "Liberal" bis "Wertekonservativ" schimpfenden Leuten.Nun, seht euch die etablierten Vertreter an, vom Schlag wie sie hier im Strang thematisiert werden, wenn das im Sinne der "Aufrechten" ist, dann braucht man sich über den weiteren Weg des Landes keinerlei Illussionen mehr machen.

Atheist
30.01.2008, 20:16
so lange existieren die auch noch nicht.
wie lange gibts cdu,spd und ähnliche verbrecherräte ?

Die CDU gibts seit 1945

bzw 1950

Rotfuchs
30.01.2008, 20:16
Wie war es mit der PDS und WASG?

Sie verschließen leider auch die Augen vor vielen Problemen, treten dafür gegen die Umverteilung von unten nach oben ein...


MfG
Rotfuchs

Margrit
30.01.2008, 20:17
meine auch nicht.

Ich hatte Merkel schnell durchschaut.

glaubensfreie Welt
30.01.2008, 20:24
die nachrückende Generation ..... ich glaub auch, bestimmt werfen die, die Muselmanen raus, die solidarisieren sich mit ihnen, im Kampf gegen "Rassismus"

von den "nachrückenden Generationen" (ich gehör selbst zu), darfst du nix erwarten, die 68er waren die Pest, die ihre kranken Selbsthass auf Deutschland relfektierten und alles daran zusetzen das herschende Gesellschaftssystem zum Einsturz zu bringen um ihre multikulturelle antirasistische Kuschelpolitik überzustülpen. Aber sie hatten wenigstens Ziele#

was ist mit der heutigen, nachrückenden Generation? Das interessiert die einen Scheiß? Deutschland? Scheißegal, Hauptsache es gibt genug zu Saufen und zu kiffen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: armseliges Land, mit einer "Jugend" die dir zwar alle exestierenden Alkoholsorten vom hochprozentigem bis zu Softdrinks auswendig aufzählen und sie auch noch reihenweise in sich reinkippen können, die aber weder wissen , wann der 1. Weltkrieg stattgefunden hat und wie die Landeshauptstadt von Hessen heißt oder bis wann die DDR exestiert hat. Manche können dir doch nich mal mehr als einen Bundeskanzler nennen - traurig. Geschweige denn was sich hinter Abkürzungen der Parteien wie SPD und CDu verbürgt


Es gibt Ausnahmen. Irgendwann wenn keiner mer da ist der ihnenden Arsch nachräumt müssen sie Verantwortung übernehmen.

MarcoVanBasten
30.01.2008, 20:26
Tja meine lieben Freunde.

Es wird Zeit, dass ihr mal türkisch lernt. Oder wie wollt ihr euch mit euren zukünftigen Enkel unterhalten?????

38% der jungen Bevölkerung in Deutschland hat einen Migrationshintergrund!:D
Die CDU wird jetzt nach der Niederlage in Hessen den Türken schöne Augen machen!:D

Ist wohl nur ne Frage der Zeit bis der Bundesadler vom Halbmond ersetzt wird.

Es lebe die CDU und die Deutsch-Türkei

klartext
30.01.2008, 20:33
Tja meine lieben Freunde.

Es wird Zeit, dass ihr mal türkisch lernt. Oder wie wollt ihr euch mit euren zukünftigen Enkel unterhalten?????

38% der jungen Bevölkerung in Deutschland hat einen Migrationshintergrund!:D
Die CDU wird jetzt nach der Niederlage in Hessen den Türken schöne Augen machen!:D

Ist wohl nur ne Frage der Zeit bis der Bundesadler vom Halbmond ersetzt wird.

Es lebe die CDU und die Deutsch-Türkei

Du verwechselst da was. Es wird Zeit, dass die Türken das Arbeiten lernen, da es dann keine Deutshen mehr geben wird, die ihr Sozi verdienen.
Ohnehin verwechselst du Migrationshintergrund und türkisch. Es gibt auch andere Ausländer, die euch nicht mögen. Die Russen sind nicht eure Freunde.

Lord Dan
30.01.2008, 20:34
Die CDU gibts seit 1945

bzw 1950

und die pro bürgerbewegungen erst seit ca. 2-3 jahren,haben aber auch schon einen festen stamm.

HartzIVler
30.01.2008, 20:35
Tja meine lieben Freunde.

Es wird Zeit, dass ihr mal türkisch lernt. Oder wie wollt ihr euch mit euren zukünftigen Enkel unterhalten?????

38% der jungen Bevölkerung in Deutschland hat einen Migrationshintergrund!:D
Die CDU wird jetzt nach der Niederlage in Hessen den Türken schöne Augen machen!:D

Ist wohl nur ne Frage der Zeit bis der Bundesadler vom Halbmond ersetzt wird.

Es lebe die CDU und die Deutsch-Türkei

Genau, es ist immer wichtig die Kampfansagen der Feinde zu erkennen.

MarcoVanBasten
30.01.2008, 20:36
Du verwechselst da was. Es wird Zeit, dass die Türken das Arbeiten lernen, da es dann keine Deutshen mehr geben wird, die ihr Sozi verdienen.
Ohnehin verwechselst du Migrationshintergrund und türkisch. Es auch andere Ausländer, die euch nicht mögen. Die Russen sind nicht eure Freunde.

Weiss nicht so recht.

Die Geburtenraten der Deutsch-Russen dürfte erstens nicht höher sein, als bei den anderen Ausländern und zweitens halten doch alle Ausländer zusammen, wenn es um Deutsche oder Kurden geht.

Sterntaler
30.01.2008, 20:38
eins ist klar, das die CDU gegen die Deutschen und Deutschland arbeitet, so klare Aussgaen machen es leicht ide CDU abzuwählen. Hoffentlich kehren viele CDU'ler dieser Türkenhörigen und schleimenden Partei den Rücken.

Sterntaler
30.01.2008, 20:38
Weiss nicht so recht.

Die Geburtenraten der Deutsch-Russen dürfte erstens nicht höher sein, als bei den anderen Ausländern und zweitens halten doch alle Ausländer zusammen, wenn es um Deutsche oder Kurden geht.

denk an das denkmal in Kreutzberg.

MarcoVanBasten
30.01.2008, 20:39
eins ist klar, das die CDU gegen die Deutschen und Deutschland arbeitet, so klare Aussgaen machen es leicht ide CDU abzuwählen. Hoffentlich kehren viele CDU'ler dieser Türkenhörigen und schleimenden Partei den Rücken.

Naja, so hoch werden die Stimmengewinne der SPD, der Grünen und der Linkspartei auch nicht sein. Da hifft auch kein hoffen und beten.:D

Sterntaler
30.01.2008, 20:40
.....und?

klartext
30.01.2008, 20:45
Naja, so hoch werden die Stimmengewinne der SPD, der Grünen und der Linkspartei auch nicht sein. Da hifft auch kein hoffen und beten.:D

Es könnte sich auch gnaz anders entwickeln als dir lieb ist. Derzeit 2,4 Mio. Türken sind schnell abgekehrt, wenn man entschlossen genug vorgeht.

Esreicht!
30.01.2008, 20:47
eins ist klar, das die CDU gegen die Deutschen und Deutschland arbeitet, so klare Aussgaen machen es leicht ide CDU abzuwählen. Hoffentlich kehren viele CDU'ler dieser Türkenhörigen und schleimenden Partei den Rücken.

Während Rot/Grün sich klar zu "Deutschland verrecke" bekennen, gibt die jüdische Geldkoffer-Träger-Partei vor, Volksinteressen zu vertreten. Welch ein Hohngermane

kd

HartzIVler
30.01.2008, 20:50
Während Rot/Grün sich klar zu "Deutschland verrecke" bekennen, gibt die jüdische Geldkoffer-Träger-Partei vor, Volksinteressen zu vertreten. Welch ein Hohngermane

kd

Mußte doch etwas schmunzeln, obwohl du so knallhart den Nagel auf den Kopf getroffen hast.

MarcoVanBasten
30.01.2008, 21:01
Es könnte sich auch gnaz anders entwickeln als dir lieb ist. Derzeit 2,4 Mio. Türken sind schnell abgekehrt, wenn man entschlossen genug vorgeht.

1. Mit dieser These habe ich mich auch schon befasst und so unwahrscheinlich wie sie auch ist, habe ich mein Portfolio danach ausgerichtet. Und anderseits ist es ein hervorragendes "Steuersparmodell":cool2:

2. Vielleicht sollte man hier nicht nur die Türken erwähnen, sondern die gesamte junge Migrtionsgemeinde mit islamischen Hintergrund zusammenfassen. Da komm ich auf 5 Mio. In 5 Jahren also ca. 10 Mio. Und in 10 Jahren 15 Mio. neue deutsche Bürger mit Deutsch-Pass. Wenn die CDU mit der SPD mitzieht, dann sogar viel eher. Da stellt sich die Frage, ob man die alten Ur-Einwohner alle nach Mallorca "zwangsumsildeln" kann.
Oder glaubt hier einer, dass die NPD oder DVU mal die stärkste Kraft in der Parteienlandschaft werden kann??? :)) :)) :D

btw: Falls ja, so kann ich mir aber einen Opa mit Glatze und gewissen Stiefel nicht vorstellen. Bei der lächerlichen Geburtenrate kommt ja auch nichts nach.:hihi:

Sterntaler
30.01.2008, 21:03
......eine A Bombe aus Russland verändert manches. Russland spielt mit dem Gedanken eines Nuklearen Erstschlags, dann wäre deine feuchten Träume futsch.

romeo1
30.01.2008, 21:55
Während Rot/Grün sich klar zu "Deutschland verrecke" bekennen, gibt die jüdische Geldkoffer-Träger-Partei vor, Volksinteressen zu vertreten. Welch ein Hohngermane

kd

Dein Judentick ist bemerkenswert.

Esreicht!
31.01.2008, 02:07
Dein Judentick ist bemerkenswert.

Ja von wem kam denn Kohls Bimbes und wie kam es in die Schweiz? Wenn Deine Julia mal keinen Bock auf Dich hat, hol Dir einfach äh lade Dir ein Bimbes-Spiel runter unter www.bimbesrepublik.de :)

kd

McDuff
31.01.2008, 05:52
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,532114,00.html

hier ist zu lesen, wie eine deutsche Staatsministerin von unseren lieben Gästen zurechtgestutzt wird. Langsam frage ich mich ob wir nicht schon unter einer Besatzungsmacht leben?

Ernesto-Che
31.01.2008, 05:54
hier gehts zum Artikel
http://blog.zeit.de/joerglau/2008/01/30/die-union-antwortet-den-deutschturken_1006#comments

langsam sollte für jeden klar werden wohin auch der Weg der CDU geht

JA zu MultikultiJa zur islamischen Kulturbereicherung!

Hat jemand etwas anderes erwartet?

Besonders in Essen - in der Stadt - in der ich lebe ... ich lache mich gleich tot !!!

esperan
31.01.2008, 06:04
hier gehts zum Artikel
http://blog.zeit.de/joerglau/2008/01/30/die-union-antwortet-den-deutschturken_1006#comments

langsam sollte für jeden klar werden wohin auch der Weg der CDU geht

JA zu MultikultiJa zur islamischen Kulturbereicherung!

Hat jemand etwas anderes erwartet?

Ehrlich gesagt, nö. Ist doch klar, dass die CDU jetzt bei dem Spiel mitmachen muss, weil sie sonst Wahlen verliert und letztendlich dieses Land von Linken bestimmt würde. Was willst Du eigentlich? Dass man hunderttausende Neuwähler irgnoriert und ausgrenzt? Das geht nunmal nicht mehr. Und die 38 Prozent - von denen werden auch irgend wann mal welche wählen .... die meisten wurden ja von Geburt an zu Deutschen gemacht, was die CDU damals unter Schröder zugelassen hat. Selber Schuld .. Narrennase ... Faschingslaune !!!!

Am Besten jetzt noch wählen mit 16 zulassen, dann kann sich die CDU gleich verabschieden. Dann hat Claudia gewonnen ... und zwar Sonne, Mond und Sterne ....

esperan
31.01.2008, 06:10
Wenn man überlegt, dass viele dieser Neudeutsch-Türken nicht mal lesen und schreiben kann, da wird mir höllenangst um Deutschland und ihre Wahlen ... aber was solls ... das Volk hat entschieden ....

Eridani
31.01.2008, 06:12
er hat den Brief verfasst

http://www.bundestag.de/mdb/mdb13/mdbjpg/l/laschar0.jpg

Armin Laschet, Integrationsminister NRW

nennt die Türken ein unglaublichen Glücksfall für Deutschland , passt politisch eigentlich mehr zu den Grünen mit seiner euphorischen Multikultipolitik und fordert nicht zum ersten Mal "Masseneinbürgerungen" und mehr Zuwanderung
----------------------------------------------------
Ich glaube es einfach nicht, dass solche Menschen in Deutschland frei herumlaufen!X(

E:

Sprecher
31.01.2008, 06:14
Weiss nicht so recht.

Die Geburtenraten der Deutsch-Russen dürfte erstens nicht höher sein, als bei den anderen Ausländern und zweitens halten doch alle Ausländer zusammen, wenn es um Deutsche oder Kurden geht.

Also die "Russen" können die Türken überhauopt nicht ab, so zumindest meine Erfahrung.
Rußlanddeutsche sind oft die einzigem die dem Türkenpöbel noch paroli bieten.
Die feminisierten BRD-Deutschen sind ja meist schon zu verweichlicht dazu.

Sprecher
31.01.2008, 06:18
er hat den Brief verfasst

http://www.bundestag.de/mdb/mdb13/mdbjpg/l/laschar0.jpg

Armin Laschet, Integrationsminister NRW

nennt die Türken ein unglaublichen Glücksfall für Deutschland , passt politisch eigentlich mehr zu den Grünen mit seiner euphorischen Multikultipolitik und fordert nicht zum ersten Mal "Masseneinbürgerungen" und mehr Zuwanderung
----------------------------------------------------
Ich glaube es einfach nicht, dass solche Menschen in Deutschland frei herumlaufen!X(

E:

Noch mehr von der Multi-Kulti-Schwuchtel LASCHET:


Eine Abschiebung der besonders schwierigen Jugendlichen lehnte der Minister ab. «Kriminelle kann man abschieben, aber hier handelt es sich um sozial desorientierte Jugendliche», sagte der CDU-Politiker. «Sie sind an den Problemen am wenigsten Schuld.»

http://www.netzeitung.de/deutschland/390478.html

Schon 2005 trommelte er für Multi-Kulti:

Eine multikulturelle Gesellschaft darf für uns kein Schimpfwort mehr sein, es ist vielmehr das Lebensgefühl einer ganzen Generation", sagte Armin Laschet dem SPIEGEL. Laschet ist seit kurzem Minister für Generationen und Integration in Nordrhein-Westfalen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,367421,00.html

harlekina
31.01.2008, 06:36
hier gehts zum Artikel
http://blog.zeit.de/joerglau/2008/01/30/die-union-antwortet-den-deutschturken_1006#comments

langsam sollte für jeden klar werden wohin auch der Weg der CDU geht

JA zu MultikultiJa zur islamischen Kulturbereicherung!

Hat jemand etwas anderes erwartet?

Ich vermisse in der Aufzählung der Städte Berlin.

romeo1
31.01.2008, 06:46
Ja von wem kam denn Kohls Bimbes und wie kam es in die Schweiz? Wenn Deine Julia mal keinen Bock auf Dich hat, hol Dir einfach äh lade Dir ein Bimbes-Spiel runter unter www.bimbesrepublik.de :)

kd

Paß nur auf, daß du vor lauter bösen Juden das reale Leben nicht übersiehst.

RavenMG
31.01.2008, 08:41
langsam sollte für jeden klar werden wohin auch der Weg der CDU geht

JA zu MultikultiJa zur islamischen Kulturbereicherung!

Hat jemand etwas anderes erwartet?

Das ist so nicht ganz richtig. Deutschland hat, wie richtig ausgedrückt: Verpennt, 45 Jahre lang. Tja, und 45 Jahre...die sind nicht in 5 Sekunden eingeholt. Das kann noch lange dauern, vllt. nochmal genauso lange.

McDuff
31.01.2008, 09:07
er hat den Brief verfasst

http://www.bundestag.de/mdb/mdb13/mdbjpg/l/laschar0.jpg

Armin Laschet, Integrationsminister NRW

nennt die Türken ein unglaublichen Glücksfall für Deutschland , passt politisch eigentlich mehr zu den Grünen mit seiner euphorischen Multikultipolitik und fordert nicht zum ersten Mal "Masseneinbürgerungen" und mehr Zuwanderung
----------------------------------------------------
Ich glaube es einfach nicht, dass solche Menschen in Deutschland frei herumlaufen!X(

E:

Was hat dieser Mensch in einer christlichen Partei verloren? Oder wird bald das C gegen I oder M getauscht. Die CDU macht sich langsam aber sicher für Deutsche unwählbar.

romeo1
31.01.2008, 09:31
Armin Laschet, Integrationsminister NRW

nennt die Türken ein unglaublichen Glücksfall für Deutschland , passt politisch eigentlich mehr zu den Grünen mit seiner euphorischen Multikultipolitik und fordert nicht zum ersten Mal "Masseneinbürgerungen" und mehr Zuwanderung

Das muß man mir mal bitte näher erläutern, inwiefern die Türken einen unglaublichen Glücksfall für Dtl. darstellen!! Ich kenne etliche Nachteile, aber große umwerfende Vorteile kenne ich nicht. Kann mich mal dazu jemand aufklären!

Sprecher
31.01.2008, 17:39
Armin Laschet, Integrationsminister NRW

nennt die Türken ein unglaublichen Glücksfall für Deutschland , passt politisch eigentlich mehr zu den Grünen mit seiner euphorischen Multikultipolitik und fordert nicht zum ersten Mal "Masseneinbürgerungen" und mehr Zuwanderung

Das muß man mir mal bitte näher erläutern, inwiefern die Türken einen unglaublichen Glücksfall für Dtl. darstellen!! Ich kenne etliche Nachteile, aber große umwerfende Vorteile kenne ich nicht. Kann mich mal dazu jemand aufklären!

Frag doch hier:
http://www.mgffi.nrw.de/international/tr.php

Topas
31.01.2008, 17:56
Wenn ich mir sein Bild so anschaue, dann sehe ich einen Softi. Keine markanten Gesichtszüge, eben ein Weichei.

Zarah
31.01.2008, 18:06
Armin Laschet, Integrationsminister NRW

nennt die Türken ein unglaublichen Glücksfall für Deutschland






Brett oder Dachlatte? :))

Topas
31.01.2008, 18:11
Armin Laschet, Integrationsminister NRW

nennt die Türken ein unglaublichen Glücksfall für Deutschland






Brett oder Dachlatte? :))

Schade, dass solche Typen nicht mal ein Jahr lang in Kreuzberg oder Neuköln wohnen „dürfen“, dann würden sie nicht mehr so einen Unsinn reden.

romeo1
31.01.2008, 19:04
Frag doch hier:
http://www.mgffi.nrw.de/international/tr.php

Kann kein türkisch.

TNT
31.01.2008, 20:03
hier gehts zum Artikel
http://blog.zeit.de/joerglau/2008/01/30/die-union-antwortet-den-deutschturken_1006#comments

langsam sollte für jeden klar werden wohin auch der Weg der CDU geht

JA zu MultikultiJa zur islamischen Kulturbereicherung!

Hat jemand etwas anderes erwartet?

ich sag ja diese Partei ist nicht mehr zu wählen:rolleyes:

Sterntaler
31.01.2008, 20:06
die CDU Lusche und Lilliputaner ist eher ein Unglücksfall für Deutschland, so einen hätten die im Mittelalter lebendig eingemauert.

Deutschmann
31.01.2008, 20:16
Dass sic Laschet noch halten kann ohne dass die Parteibasis massiv protestiert ist mir ein Rätsel.

Im übrigen, warum geht es immer um die Türken ? Sind die besonders gut oder besonders schlecht dass sich alles um die drehen muss ? Wir haben doch auch andere Ausländer in Deutschland.

P.S. Ich fordere jetzt einen Zentralrat der Schwaben :))

mende82
23.02.2008, 20:17
Die CDU hat Angst vor den Türken. Weil diese in naher Zukunft einen großen Teil der Wählerschaft stellen werden. Und dann ist die Mehrheitsfähigkeit der CDU dauerhaft hinüber.

Deswegen läuft Laschet den Türken hinterher.

Bruddler
23.02.2008, 20:22
Dass sic Laschet noch halten kann ohne dass die Parteibasis massiv protestiert ist mir ein Rätsel.

Im übrigen, warum geht es immer um die Türken ? Sind die besonders gut oder besonders schlecht dass sich alles um die drehen muss ? Wir haben doch auch andere Ausländer in Deutschland.

P.S. Ich fordere jetzt einen Zentralrat der Schwaben :))

mit dem Unterschied, dass diese anderen Auslaender kaum in Erscheinung treten (?)

romeo1
23.02.2008, 20:23
Die CDU hat Angst vor den Türken. Weil diese in naher Zukunft einen großen Teil der Wählerschaft stellen werden. Und dann ist die Mehrheitsfähigkeit der CDU dauerhaft hinüber.

Deswegen läuft Laschet den Türken hinterher.

Arschkriecherei kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen.

mende82
24.02.2008, 08:46
Türken wählen eh nicht CDU, da kann auch Erdogan Parteivorsitzender der CDU werden!

Kreuzbube
24.02.2008, 09:37
Die CDU hat Angst vor den Türken. Weil diese in naher Zukunft einen großen Teil der Wählerschaft stellen werden. Und dann ist die Mehrheitsfähigkeit der CDU dauerhaft hinüber.

Deswegen läuft Laschet den Türken hinterher.


Arschkriecherei kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen.


Türken wählen eh nicht CDU, da kann auch Erdogan Parteivorsitzender der CDU werden!

Im Moment wählen die mehrheitlich noch rot/grün - allerdings ist die Gründung/Bildung eigener pol. Bewegungen nur noch eine Frage der Zeit!:)

mende82
26.02.2008, 00:35
Im Moment wählen die mehrheitlich noch rot/grün - allerdings ist die Gründung/Bildung eigener pol. Bewegungen nur noch eine Frage der Zeit!:)

Bin ich skeptisch. Die sind religiös sehr gespalten. Aleviten, Sunniten, was weiss ich noch.

Schau Dir mal die Wahlen auf kommunaler Ebene bei Ausländerräten an. Was da für Splittergruppen antreten. Wie soll das bei "richtigen" Wahlen anders laufen?