Vollständige Version anzeigen : Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster
Incirlik vs Eskisehir
30.01.2008, 17:26
Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster:
Die Ladung eines deutschen Obstlasters ließ die Alarmglocken schrillen: Italienische Zöllner fanden in dem Transporter zwei fast vier Meter lange Raketen - verpackt zwischen Orangenkisten. Was sich nach Waffenschmuggel anhörte, entpuppte sich jedoch als Sparkonzept des griechischen Militärs.
Beim den sogenannten Luft-Luft-Raketen handele es sich um 3,60 Meter lange Flugkörper des Typs Aim-120 Amraam mit einer Reichweite von bis zu 50 Kilometern, die zu Tausenden im Irak-Krieg verschossen wurden und laut Herstellerangaben durch Funksteuerung nahezu jedes Ziel extrem genau treffen können.
hier gehts weiter...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,532028,00.html
ich mein es klingt ja etwas Witzig und so aber schon etwas gewagt von der GR und DE Regierung oder nicht... etwas mehr verantwortung sollte dabei schon gegeben sein. Immer hin sind es Raketen....
Was die Deutschen mit den Raketen wollen, die haben ja eigentlich bessere...
PERIKLIS
30.01.2008, 18:27
Die Ladung eines deutschen Obstlasters ließ die Alarmglocken schrillen: Italienische Zöllner fanden in dem Transporter zwei fast vier Meter lange Raketen - verpackt zwischen Orangenkisten. Was sich nach Waffenschmuggel anhörte, entpuppte sich jedoch als Sparkonzept des griechischen Militärs.
Beim den sogenannten Luft-Luft-Raketen handele es sich um 3,60 Meter lange Flugkörper des Typs Aim-120 Amraam mit einer Reichweite von bis zu 50 Kilometern, die zu Tausenden im Irak-Krieg verschossen wurden und laut Herstellerangaben durch Funksteuerung nahezu jedes Ziel extrem genau treffen können.
hier gehts weiter...
ich mein es klingt ja etwas Witzig und so aber schon etwas gewagt von der GR und DE Regierung oder nicht... etwas mehr verantwortung sollte dabei schon gegeben sein. Immer hin sind es Raketen....
Ich frage mich auch was die Deutschen mit den Rakten wollen.
Andererseits frage ich mich wer auf diese dumme Idee gekommen ist Raketen so zu überstellen :rolleyes:
PS: Wenn es AIM120 C5 gewesen sein sollten, dann hat Deutschland meines wissens nach noch keine besseren! ;)
Alex der Grosse
30.01.2008, 20:47
Alles nur eine Finte http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w.../01/2008_92737
Missiles on truck were replicas
Two air-to-air missiles discovered by Italian police in a truck that arrived at the port of Bari from Patras were harmless replicas that had been sent to Greece for use in military exercises, Greek defense officials said yesterday.
Waren "nur" Üb-Raketen
http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w_articles_politics_100019_30/01/2008_92737
Skaramanga
31.01.2008, 14:57
Ach was. Das ist eine neuartige griechische Zucchini-Züchtung. Sie können, entsprechend präpariert, im Bedarfsfalle auch als Raketen verwendet werden. :hihi:
JensVandeBeek
31.01.2008, 15:08
Es war keine Rede von „Übungsraketen“.
Auch die Übungs? - Raketen sollten mit Spezielltransporter befördert werden.
Umgang der Verantwortlichen mit Übungs?-Raketen war nicht professionell
Das Ansehen von griechischen Behörden und Militärs hat LEIDER Schaden genommen, auch wenn es klein ist.
.....Die Flugkörper stammen nach ihren Angaben von einer griechischen Militärbasis und sollten nahe Hamburg gewartet werden. Der Stützpunkt liegt bei der Hafenstadt Patras, teilte das Verteidigungsministerium in Athen mit. Die Firma bei Hamburg soll den Ermittlern in Bari versichert haben, den Transport zu erwarten, alles sei geregelt.... n-tv.de 30.01.2008
Nach meine Wissen besitz Deutschland solche Raketen nicht. Warum können die Griechen die „Wartungsarbeiten nicht selber durchführen?
PERIKLIS
31.01.2008, 18:47
Es war keine Rede von „Übungsraketen“.
Auch die Übungs? - Raketen sollten mit Spezielltransporter befördert werden.
Umgang der Verantwortlichen mit Übungs?-Raketen war nicht professionell
Das Ansehen von griechischen Behörden und Militärs hat LEIDER Schaden genommen, auch wenn es klein ist.
.....Die Flugkörper stammen nach ihren Angaben von einer griechischen Militärbasis und sollten nahe Hamburg gewartet werden. Der Stützpunkt liegt bei der Hafenstadt Patras, teilte das Verteidigungsministerium in Athen mit. Die Firma bei Hamburg soll den Ermittlern in Bari versichert haben, den Transport zu erwarten, alles sei geregelt.... n-tv.de 30.01.2008
Nach meine Wissen besitz Deutschland solche Raketen nicht. Warum können die Griechen die „Wartungsarbeiten nicht selber durchführen?
Mweine Frage zu deinem Beitrag ist:
Warum postest du den gleichen Beitrag zu selben Thema in 3 verscheidene Stränge und stellst Beiträge in einen dieser, der schon in einem anderen beantwortet wurde?!?
:rolleyes:
Periklis, es ist wirklich bewundernswert, dass Du trotz dieses lächerlichen Vorkommens mit deinen, wie immer, dummen Ausreden versuchst, die Sache noch gerade zu biegen.
Die griechische Armee bleibt weiterhin einfach lächerlich.:rolleyes:
Alex der Grosse
01.02.2008, 06:16
Periklis, es ist wirklich bewundernswert, dass Du trotz dieses lächerlichen Vorkommens mit deinen, wie immer, dummen Ausreden versuchst, die Sache noch gerade zu biegen.
Es war die deutsche Firma die sparen wollte und nicht die Griechen.
Die Deutsche Firma hat sich blamiert. Warum versuchen alle die Griechen die schuld in die schuhe zu schieben?
Sterntaler
01.02.2008, 06:50
handelte es sich hierbei um die angekündigten Raketen mit denen die brD angegriffen werden sollte? Die sollten doch in Rostock ankommen, na typisches ablenkungsmanöver.
ich lach mich schlapp die angeblich so hochgerüstete armee aber perikles wird uns aufklären keine sorge
kann mir schon vorstellen dass er an solch einer erklärung arbeitet
"der obstlaster ist ein high end produkt welcher mit einem joint venture mit den usa brd und griechenland hergestellt wurde er fährt mit stealth technologie und hat chaff und flare falls er angegriffen wird ausserdem kann er fliegen und er alleine macht die türkei platt"
:)) :)) :))
echt armselig eure militär propaganda sieh es ein wer das bessere militär hat
JensVandeBeek
01.02.2008, 14:43
Mweine Frage zu deinem Beitrag ist:
Warum postest du den gleichen Beitrag zu selben Thema in 3 verscheidene Stränge und stellst Beiträge in einen dieser, der schon in einem anderen beantwortet wurde?!?
:rolleyes:
Es sind Stränge mit gleicher Thema. Merhfach Schreiben ist erlaubt.
Die Fragen wurden NICHT beantwortet, sondern jemand hat versucht die Angelegeheit als harmlos einzustufen.
Außerdem, warum stört dich das überhaupt?
JensVandeBeek
01.02.2008, 14:45
Die Deutsche Firma hat sich blamiert. Warum versuchen alle die Griechen die schuld in die schuhe zu schieben?
Ich kann mir nicht vorstellen. Kannst du diese Behauptung auch beweisen ?
peacemaker
01.02.2008, 15:03
So, ich hab nun etwas mehr Infos.
Diese Dummies waren zu Testzwecken in Griechenland.
Diese wurden von EADS dazu benutzt um deren Modernisierung und Aufrüstung der griechischen F-4 zu testen und wurden dann letztendlich wohl in Griechenland zurückgelassen/vergessen.
Letztendlich soll es dann die Idee von EADS gewesen sein diese auf diesem Wege zu befördern, wofür auch die Tatsache spricht, das
Der Lufttransport ist in der Tat teuerer und die Transportkosten fallen logischerweise der "Firma in Hamburg" zur Last.
Haben sich wohl gedacht das für ungefährliche Dummies kein Problem entstehen würde :D
---------------------------------
"nach einigen Stunden bestätigte das griechische Militär tatsächlich, dass die beiden Raketen aus Kostengründen von einer griechischen Militärbasis per Obstlaster nach Hamburg zur Wartung transportiert werden"
"In Athen sah man die Angelegenheit heute sehr locker. Ein Sprecher des Militärs bezeichnete den Transport als "völlig normal" - schließlich seien ja die Papiere für die Fracht völlig in Ordnung gewesen. Auch die Firma nahe Hamburg, welche die Waffen warten sollte, versicherte, alles sei in Ordnung."
"Einzig offen blieb bei der reichlich obskuren Geschichte die Frage, was das griechische Militär wohl sonst noch alles mit herkömmlichen Obsttransporten durch Europa kutschieren lässt."
ja was soll man noch dazu sagen.
Landogar
01.02.2008, 16:53
Doch nach einigen Stunden bestätigte das griechische Militär tatsächlich, dass die beiden Raketen aus Kostengründen von einer griechischen Militärbasis per Obstlaster nach Hamburg zur Wartung transportiert werden sollten. Um Kosten zu sparen, habe man auf einen teureren und aufwendigeren Spezialtransport verzichten wollen.
Man sollte seine eigenen Quellen vielleicht mal vollständig durchlesen...
PERIKLIS
01.02.2008, 17:33
ich lach mich schlapp die angeblich so hochgerüstete armee aber perikles wird uns aufklären keine sorge
kann mir schon vorstellen dass er an solch einer erklärung arbeitet
"der obstlaster ist ein high end produkt welcher mit einem joint venture mit den usa brd und griechenland hergestellt wurde er fährt mit stealth technologie und hat chaff und flare falls er angegriffen wird ausserdem kann er fliegen und er alleine macht die türkei platt"
:)) :)) :))
echt armselig eure militär propaganda sieh es ein wer das bessere militär hat
Typisch türkische User!
Denken sie hätten damit bewiesen das die griechische Armee, oder gar Griechenland lächerlich wäre, obwohl sie nichtmal wissen was überhaupt in dem Artikel steht! :)) :hihi:
Es sind Stränge mit gleicher Thema. Merhfach Schreiben ist erlaubt.
Die Fragen wurden NICHT beantwortet, sondern jemand hat versucht die Angelegeheit als harmlos einzustufen.
Außerdem, warum stört dich das überhaupt?
Strören?
Naja, könnte man leicht als SPAM ansehen!
Harmlos ist die Sache ab dem Tatbestand, das es harmlose Dummies sind die keinerlei Gefahr ausstrahlen.
Die Frage ist also hier was du mit den 3 gleichen Posts hier ausdrücken wolltest dun auf eine Erklärung garnicht erst eingegangen bist! :cool:
---------------------------------
"nach einigen Stunden bestätigte das griechische Militär tatsächlich, dass die beiden Raketen aus Kostengründen von einer griechischen Militärbasis per Obstlaster nach Hamburg zur Wartung transportiert werden"
"In Athen sah man die Angelegenheit heute sehr locker. Ein Sprecher des Militärs bezeichnete den Transport als "völlig normal" - schließlich seien ja die Papiere für die Fracht völlig in Ordnung gewesen. Auch die Firma nahe Hamburg, welche die Waffen warten sollte, versicherte, alles sei in Ordnung."
"Einzig offen blieb bei der reichlich obskuren Geschichte die Frage, was das griechische Militär wohl sonst noch alles mit herkömmlichen Obsttransporten durch Europa kutschieren lässt."
ja was soll man noch dazu sagen.
Genau, und morgend kommt wieder der Artikle wo behauptet wird das der EF so schlecht sei, das der nichtmal seinen Kanone abfeuern dürfte oder gefahr laufen würde abzustürzen!
:D
Vielleicht auch wieder mit dem Märchen das die U214, die an Griechenland geliefert wurde niemals Probleme hatte udn Schräcklage, sowie Wassereintrett durch undichte Stellen beim U-Boot normal seien! :hihi: :))
peacemaker
01.02.2008, 17:40
So, ich hab nun etwas mehr Infos.
Diese Dummies waren zu Testzwecken in Griechenland.
Diese wurden von EADS dazu benutzt um deren Modernisierung und Aufrüstung der griechischen F-4 zu testen und wurden dann letztendlich wohl in Griechenland zurückgelassen/vergessen.
Letztendlich soll es dann die Idee von EADS gewesen sein diese auf diesem Wege zu befördern, wofür auch die Tatsache spricht, das
Der Lufttransport ist in der Tat teuerer und die Transportkosten fallen logischerweise der "Firma in Hamburg" zur Last.
Haben sich wohl gedacht das für ungefährliche Dummies kein Problem entstehen würde :D
kannst du mal den link geben fand ihn nirgendwo?:cool:
Incirlik vs Eskisehir
02.02.2008, 00:14
Aber nein.... die GR sind dafür verantwortlich wie die Fracht ankommt. Ist so wie wenn du etwas von Ebay kaufst... dhl ist dafür verantworlich wie es zu dir kommt...
Incirlik vs Eskisehir
02.02.2008, 00:16
Man sollte seine eigenen Quellen vielleicht mal vollständig durchlesen...
Zur wartung klar.... doch bleibt die im Hintergrund verbliebende Frage... warum nach deutschland... die kennen sich ja eher mit Europäischen Waffen aus mit ARAMS..... ist schon etwas eigenartig
PERIKLIS
03.02.2008, 08:56
kannst du mal den link geben fand ihn nirgendwo?:cool:
Ich schrieb nicht, das ich es in einem Link gelkesen habe!
Solltest mal besser nachlesen was ich genau schrieb! :cool:
Aber nein.... die GR sind dafür verantwortlich wie die Fracht ankommt. Ist so wie wenn du etwas von Ebay kaufst... dhl ist dafür verantworlich wie es zu dir kommt...
Moment, wenn der Eigentümer seine eigene Fracht auf diesen Weg verschickt, bzw verschicken möchte, dann ist das nicht die Angelegenheit des Lagers!
Es waren keine Raketen, sondern nur "Attrappen", und diese gehörten nicht Griechenland, sondern EADS.
Griechenland hatte diese wohl auch nicht bestellt, oder geliehen, diese wurden von EADS dazu benutzt um die neunen Einsatzmöglichkeiten der modernisierten F-4 zu testen.
Nun "holte" EADS seine eigene Ware wieder zurück, und zwar auf diesen Weg.
Griehenland, bzw der Standort wo diese Attrappen vorher lagen, war nur die Lagerstätte, wo diese aufbewahrt wurden.
Weder war Griechenladn besitzer, noch in sonst einer anderen Form für diese Attrappen verantwortlich.
Zur wartung klar.... doch bleibt die im Hintergrund verbliebende Frage... warum nach deutschland... die kennen sich ja eher mit Europäischen Waffen aus mit ARAMS..... ist schon etwas eigenartig
Wie der Zeitungsartikel von Alex der Grosse bereits aussagte waren dies keine Raketen, sondern ledeglich Attrappen!
Incirlik vs Eskisehir
05.02.2008, 11:50
Solltest mal besser nachlesen was ich genau schrieb! :cool:
Moment, wenn der Eigentümer seine eigene Fracht auf diesen Weg verschickt, bzw verschicken möchte, dann ist das nicht die Angelegenheit des Lagers!
Es waren keine Raketen, sondern nur "Attrappen", und diese gehörten nicht Griechenland, sondern EADS.
Griechenland hatte diese wohl auch nicht bestellt, oder geliehen, diese wurden von EADS dazu benutzt um die neunen Einsatzmöglichkeiten der modernisierten F-4 zu testen.
Nun "holte" EADS seine eigene Ware wieder zurück, und zwar auf diesen Weg.
Griehenland, bzw der Standort wo diese Attrappen vorher lagen, war nur die Lagerstätte, wo diese aufbewahrt wurden.
Weder war Griechenladn besitzer, noch in sonst einer anderen Form für diese Attrappen verantwortlich.
Wie der Zeitungsartikel von Alex der Grosse bereits aussagte waren dies keine Raketen, sondern ledeglich Attrappen!
Wenn es sichere Quellen sind dann ist ja alles in Ordnung doch zieht es GR mit in den Dreck
Das mächtige gr. Militär- Die kaufen sich noch zu tode:rolleyes:
Damit wir euch bei Bedarf den Arsch versohlen!germane
Dass ist klug was die griechen da betreiben ^^
Sie können aus diesen "Obstlagern" Raketen über das ganze Land verteilen ohne das es jemand merkt. In einem möglichen Kriegsfall weis keiner das dort, z.B. in einem Haus das ganz normal ausschaut, aber in sich eine Station hat, Raketen stationiert sind, fliegen dort rüber, und werden in 1000 Stücke gerissen.
peacemaker
06.02.2008, 16:00
Solltest mal besser nachlesen was ich genau schrieb!
ja da steht du hättes mehr info also da dachte ich du hättes was wo gelesen oder wo hast du es sonst her dein Info.:rolleyes:
peacemaker
06.02.2008, 16:30
ich wundere mich nur darüber das ein über 11 Mio Einwohner Land, mit eine fast 6,5 Fache Bevölkerung gegenüber seiner Nachbar Land Wettrüstet.
ob das auf die dauer gut gehen wird das müssten man abwarten.
Skaramanga
06.02.2008, 17:12
ich wundere mich nur darüber das ein über 11 Mio Einwohner Land, mit eine fast 6,5 Fache Bevölkerung gegenüber seiner Nachbar Land Wettrüstet.
Die Perser dachten auch mal, sie könnten die Griechen mit schierer "Masse" einfach wegfegen.
Weisst Du wie das ausging?
Hollywood Tuerke
06.02.2008, 22:23
hier gehts weiter...
Mehr Technik kann man von Griechen auch nicht erwarten.
Alex der Grosse
07.02.2008, 08:00
Hast du überhaubt die Nachrichten (Links) gelese?
Incirlik vs Eskisehir
07.02.2008, 15:12
Hast du überhaubt die Nachrichten (Links) gelese?
Es war die schuld der Hamburger Firma nicht der GR
Incirlik vs Eskisehir
07.02.2008, 15:12
Mächtig:cool2: :cool2: :cool2: :cool2:
Peter van der Türk
07.02.2008, 17:21
Mächtig:cool2: :cool2: :cool2: :cool2:
Als ob das türkische Militär mächtiger als das griechische ist :hihi:
Das griechische und türkische Militär ist ein Hasenpfurz gegenüber den echten Mächtigen Militärs auf Erden.
Alleine das Wort mächtig :)), ohne Ausländische Hilfe kann die Türkei nicht einmal einen Wagenheber bauen
Das griechische und türkische Militär ist ein Hasenpfurz gegenüber den echten Mächtigen Militärs auf Erden.
Alleine das Wort mächtig :)), ohne Ausländische Hilfe kann die Türkei nicht einmal einen Wagenheber bauen
stimmt. wir müssen und jetzt vor den deutschen fürchten, die sich in Afghanistan im sicheren norden verstecken, und die schwänze einziehen :rolleyes: die gloreiche deutscher armee, macht jeden gegner platt. oder versteckt sich halt irgendwo wo es sicher ist :))
Peter van der Türk
08.02.2008, 00:21
stimmt. wir müssen und jetzt vor den deutschen fürchten, die sich in Afghanistan im sicheren norden verstecken, und die schwänze einziehen :rolleyes: die gloreiche deutscher armee, macht jeden gegner platt. oder versteckt sich halt irgendwo wo es sicher ist :))
Eine Armee die alte NVA Bestände aufkauft sollte sich lieber zurück halten :)), die Deutsche Armee hat gegen Frankreich, GB, USA und Sowjetunion gleichzeitig gekämpft, da hättet ihr mit euren Mulis keine 2 Stunden ausgehalten :hihi: ohne Deutsche, Amerikanische und neuerdings Koreanische Hilfe wüsstet ihr nicht einmal wie ihr ein Messer schärfen müsst :))
The_Darwinist
08.02.2008, 02:13
Wis sind da nur, damit niemand meckert!
Wer in einem beliebigen Ziegenfickerland der Chef ist, das juckt hier echt niemanden!
Weil wir wissen, wie hoch sein Preis ist!
Unbestechlich ist da niemand!
Hauptsache, wir kriegen die günstigen Verträge!
Wie viele Tote es dabei gibt, das juckt uns echt nicht!
Nein vielen Dank, wire möchten auch keine Statistik!
Wir möchten nur Ruhe und Frieden hier!
Ob China platzt, das juckt uns echt nicht!
Eine Armee die alte NVA Bestände aufkauft sollte sich lieber zurück halten :)), die Deutsche Armee hat gegen Frankreich, GB, USA und Sowjetunion gleichzeitig gekämpft, da hättet ihr mit euren Mulis keine 2 Stunden ausgehalten :hihi: ohne Deutsche, Amerikanische und neuerdings Koreanische Hilfe wüsstet ihr nicht einmal wie ihr ein Messer schärfen müsst :))
aufkauft? ja vor 20 jahren xD . tja und weil euer vater adolf so dumm war, habt ihr verloren. und du darfst angrifskrieg nicht mit verteidigungskrieg verwechseln ;)
wo haben und die deutschen geholfen sag mir das mal bitte. habt ihr uns beigebracht wie man panzer baut? habt ihr uns beigebracht wie man schiffe baut? nein garnix habt ihr xD
naja du kannst stolz sein auf deine alki bessoffski armee xD wen ihr so gut seit dan zeig in afghanistan was ihr drauf habt.
Peter van der Türk
08.02.2008, 13:34
aufkauft? ja vor 20 jahren xD . tja und weil euer vater adolf so dumm war, habt ihr verloren. und du darfst angrifskrieg nicht mit verteidigungskrieg verwechseln ;)
wo haben und die deutschen geholfen sag mir das mal bitte. habt ihr uns beigebracht wie man panzer baut? habt ihr uns beigebracht wie man schiffe baut? nein garnix habt ihr xD
naja du kannst stolz sein auf deine alki bessoffski armee xD wen ihr so gut seit dan zeig in afghanistan was ihr drauf habt.
Ihr könnt gar keine Panzer bauen, ihr könnt keine eigenen Feuerleitsysteme ohne Ausländische Hilfe bauen usw. usw. selbst eure Panther und Firtina sind Nachbauten der Koreanischen K-2, ohne Ausländische Hilfe könnt ihr GAR NIX, NADA! Angebliche Türkische Entwicklungen sind nicht einmal das Paier wert auf denen es ertäumt wurde, was kannst du Spasst schon groß als Türke prahlen hä? Du kannst dein unterentwickeltes 3-Weltland nicht mit der führenden Industrienation Deutschland vergleichen, gegen uns seid ihr in den Augen der Weltgemeinschaft nur ein Muckenschiss oder von was träumt ihr noch? Deutschland baute vor über 90 Jahren die ersten Panzer überhaupt und ihr seid nicht mal heute zu sowas fähig also lass deine Träume lieber in der Türkei zurück, hier machst du dich nur lächerlich
PERIKLIS
08.02.2008, 15:39
Ja, das hat mit der Meldung soviel zu tun wie ein Kamel mit Wasserballett :rolleyes:
Aber ich erwarte wohl zuviel, denn lesen und denken scheint für manche einfach zu schwierig zu sein :D
Incirlik vs Eskisehir
08.02.2008, 16:52
Ja ich stimmte dir zu 0% zu.... hast völlig unrecht!!!!:cool2: :cool2:
Incirlik vs Eskisehir
08.02.2008, 16:56
Ihr könnt gar keine Panzer bauen, ihr könnt keine eigenen Feuerleitsysteme ohne Ausländische Hilfe bauen usw. usw. selbst eure Panther und Firtina sind Nachbauten der Koreanischen K-2, ohne Ausländische Hilfe könnt ihr GAR NIX, NADA! Angebliche Türkische Entwicklungen sind nicht einmal das Paier wert auf denen es ertäumt wurde, was kannst du Spasst schon groß als Türke prahlen hä? Du kannst dein unterentwickeltes 3-Weltland nicht mit der führenden Industrienation Deutschland vergleichen, gegen uns seid ihr in den Augen der Weltgemeinschaft nur ein Muckenschiss oder von was träumt ihr noch? Deutschland baute vor über 90 Jahren die ersten Panzer überhaupt und ihr seid nicht mal heute zu sowas fähig also lass deine Träume lieber in der Türkei zurück, hier machst du dich nur lächerlich
OK wir können nicht bauen aber das schlimmste ist das gebauten icht bedienen zu können... HAHAHA Ich sage nur BUNDES MARINE... vor paar tagen... zwei Fregatten kleiner CHRASH:::::::-)))))
Peter van der Türk
08.02.2008, 18:09
OK wir können nicht bauen aber das schlimmste ist das gebauten icht bedienen zu können... HAHAHA Ich sage nur BUNDES MARINE... vor paar tagen... zwei Fregatten kleiner CHRASH:::::::-)))))
Ihr unfähigen habt 1974 eure eigene Fregatte versenkt ihr spasstis :hihi: :))
Und was macht ihr mit euren tollen Erfindungen??? Seid ihr eine Weltmacht??? NEIN, hahahaha, schaut euch doch mal die Bundeswehr an, unterirdisch!
Made in Germany WAR mal eine Weltmarke. JETZT seid ihr nur Marionetten und die Zügel hält Big Brother(USA) fest in der Hand, doch auch dies hat irgendwann ein Ende, ob wir es noch erleben!?
Peter van der Türk
08.02.2008, 18:49
Und was macht ihr mit euren tollen Erfindungen??? Seid ihr eine Weltmacht??? NEIN, hahahaha, schaut euch doch mal die Bundeswehr an, unterirdisch!
Made in Germany WAR mal eine Weltmarke. JETZT seid ihr nur Marionetten und die Zügel hält Big Brother(USA) fest in der Hand, doch auch dies hat irgendwann ein Ende, ob wir es noch erleben!?
Oh man, noch so ein Weltmachtsträumer, also in überzogener Selbsteinschätzung und Realitätsverlust seid ihr Türken Weltmeister in allem anderen seid ihr nix. Vergleichst hier deine aus Schrottbeständen Türkische Hampelmannarmee mit der Bundeswehr :rolleyes:, komm geh Schlafen Türke damit von einer Türkischen Weltmacht träumen kannst :))
peacemaker
08.02.2008, 19:50
Die Perser dachten auch mal, sie könnten die Griechen mit schierer "Masse" einfach wegfegen.
Weisst Du wie das ausging?
huh in welchem Zeit lebst,du hallo.
Träume weiter und verstehe nicht was das mit meinem geschriebenrs was zu tun hätte.
peacemaker
08.02.2008, 19:58
Na und die deutsche haben schon nach 4 Jahren krieg sich ergeben, wenigsten die TR haben von Balkan Krieg 1911-1922 bis zum Raus Wurf der GR aus Anatolien den krieg zu ihren vorteil gekämpft.gah
da sieht man schon unterschiede Zwischen Deutschen und TR.
peacemaker
08.02.2008, 20:00
Wis sind da nur, damit niemand meckert!
Wer in einem beliebigen Ziegenfickerland der Chef ist, das juckt hier echt niemanden!
Weil wir wissen, wie hoch sein Preis ist!
Unbestechlich ist da niemand!
Hauptsache, wir kriegen die günstigen Verträge!
Wie viele Tote es dabei gibt, das juckt uns echt nicht!
Nein vielen Dank, wire möchten auch keine Statistik!
Wir möchten nur Ruhe und Frieden hier!
Ob China platzt, das juckt uns echt nicht!
ich glaub manchen juckst auch nicht was du da "schrieben haben"
peacemaker
08.02.2008, 20:08
noch sind wir im Rückstand aber leider noch.
warten wir mal ab,wenn ihr eure vor 90 Jahren gebaut habt warum sollen wir bald auch nicht damit anfangen.
peacemaker
08.02.2008, 20:10
Ja, das hat mit der Meldung soviel zu tun wie ein Kamel mit Wasserballett :rolleyes:
Aber ich erwarte wohl zuviel, denn lesen und denken scheint für manche einfach zu schwierig zu sein :D
na hast wieder nix zu melden statt nur langweilige belanglose ausreden zu halten.:D
na dann viel glück.:D
peacemaker
08.02.2008, 20:13
wenn ich mich nicht irre habt ihr eure fast gesamte Kaiserlich Flotte in den Meer versenken lassen,welch nen Trottel.:cool2:
peacemaker
08.02.2008, 20:20
Oh man, noch so ein Weltmachtsträumer, also in überzogener Selbsteinschätzung und Realitätsverlust seid ihr Türken Weltmeister in allem anderen seid ihr nix. Vergleichst hier deine aus Schrottbeständen Türkische Hampelmannarmee mit der Bundeswehr :rolleyes:, komm geh Schlafen Türke damit von einer Türkischen Weltmacht träumen kannst :))
mein Gott die Deutschen haben 2 kriege verloren wie wollen die Deutschen noch oft verlieren mit dem Deutschen Fritz Armee.
bitte dich lass es gut sein 2 verloren Kriege ist den deutschen genug.
Peter van der Türk
08.02.2008, 22:24
Na und die deutsche haben schon nach 4 Jahren krieg sich ergeben, wenigsten die TR haben von Balkan Krieg 1911-1922 bis zum Raus Wurf der GR aus Anatolien den krieg zu ihren vorteil gekämpft.gah
da sieht man schon unterschiede Zwischen Deutschen und TR.
Wow du vergleichst ein paar verarmte Balkanländer mit USA, GB, Frankreich, Sowjetunion (die anderen Länder erwähne ich nicht einmal) :))
komm geh schlafen kleiner, wer so über Realitätsverlust leidet wie du sollte besser zu Mami gehen damit sie dir Geschichten aus 1001 Nacht erzählt
Peter van der Türk
08.02.2008, 22:25
wenn ich mich nicht irre habt ihr eure fast gesamte Kaiserlich Flotte in den Meer versenken lassen,welch nen Trottel.:cool2:
wo von redest du?
Peter van der Türk
08.02.2008, 22:26
mein Gott die Deutschen haben 2 kriege verloren wie wollen die Deutschen noch oft verlieren mit dem Deutschen Fritz Armee.
bitte dich lass es gut sein 2 verloren Kriege ist den deutschen genug.
Hab immer die Gegner im Auge, das solltest du nicht vergessen
peacemaker
08.02.2008, 23:14
wo von redest du?
dann hast du eben keine Ahnung, gute Nacht :hihi:
peacemaker
08.02.2008, 23:17
Hab immer die Gegner im Auge, das solltest du nicht vergessen
johhh willst du Angst machen.
peacemaker
08.02.2008, 23:41
Wow du vergleichst ein paar verarmte Balkanländer mit USA, GB, Frankreich, Sowjetunion (die anderen Länder erwähne ich nicht einmal) :))
komm geh schlafen kleiner, wer so über Realitätsverlust leidet wie du sollte besser zu Mami gehen damit sie dir Geschichten aus 1001 Nacht erzählt
hahahaha
was soll schon mal Deutschland großartiges geleistet haben.
erstes haben sie Überfallen und für diesen Dummheit wurden sie, wenn du vom 2WK redest, wurden die Deutschen von allen diesen Länder zerbombt und besetzt.
da die türken vom 1Wk gelernt haben das die >Deutsche Heinos nicht lange aushalten, darum eben Neutral blieben.( in Wirklichkeit hat Atatürk vor seinem Tot seinen Nachfolger untersagt und seinen anderen engsten vertrauten nicht mit Deutschland und erst überhaupt nicht in eine Krieg zu verwickeln lassen.)
also du siehst die Realität was danach passierte, geh jetzt zu Mami und sage brav GUTE NACHT.
JensVandeBeek
09.02.2008, 00:18
Es war die schuld der Hamburger Firma nicht der GR
Diese Informationen habe ich nirgendwo gefunden.
Ein deutsche Firma macht sowas nicht. Meine Firma liefert Steckverbindungen an die Firma EADS. Gib mir einen Namen bei EADS. Ich werde versuchen jemanden zu finden, der diese Behauptung bestätigen kann. Ich kenne einige bei Einkauf, Produktion und Logistik.
peacemaker
09.02.2008, 00:41
ich habe schon mal danach gefragt woher der info kommt das es die HH s waren und dabei ein Link erbetten.
aber ich lese hier nur "Habe jetzt besser infos" oder "es waren die HH s"
aha vor90 jahrne bauten die deutschen die ersten panzer xD naja es waren zwar die engländer aber egal. echt schaden das du 3welt länder, entwicklungs und industrieländer nicht unterscheiden kannst. hauptschulabschluss, kann man halt nicht wirklcih viel erwarten.
glaub mir deutschland ist nicht so stark wie du denkst ;)
wen ihr so gut seit, wieso sind deutsche soldaten im kampf gegen die "verarmten dummer behinderten" taliban kämpfer gefallen!?!?! na?
deine beiträge lenken nur ab.
Deutschland ist eh immer noch besatzungsland, irh könnt keinen krieg mehr führen, und auch kein mukks merh von euch geben.
DIe glorreiche deutsche armee, bestehend zu 80% aus besoffen unter drogenstehenden hauptschulabgängern.
Peter van der Türk
09.02.2008, 19:27
aha vor90 jahrne bauten die deutschen die ersten panzer xD naja es waren zwar die engländer aber egal..
Die Briten waren die ersten die in einer Streitmacht Panzerfahrzeuge einsetzten, Erfunden wurde sie aber von Paul Daimler
echt schaden das du 3welt länder, entwicklungs und industrieländer nicht unterscheiden kannst. hauptschulabschluss, kann man halt nicht wirklcih viel erwarten.
Du bist nicht einmal fähig Wörter im Zusammenhang zu schreiben, geschweige denn Rechtschreibkonform einen richtigen Satz zu verfassen und unterstellst mir Hauptschulabschluss? :hihi:
Das ein 3-Weltland gleichzeitig ein Entwicklungsland ist hast du aber keine Ahnung von was? :))
Peter van der Türk
09.02.2008, 19:31
glaub mir deutschland ist nicht so stark wie du denkst ;)
wen ihr so gut seit, wieso sind deutsche soldaten im kampf gegen die "verarmten dummer behinderten" taliban kämpfer gefallen!?!?! na?
Man wenn das so ist müssen eure Soldaten ja die dümmsten der größten Idioten sein, wie kann man sich von ein paar Zivilisten und Bergbauern die in der PKK dienen abmurksen lassen :))
deine beiträge lenken nur ab.
Deine Beiträge können nicht mal das :rolleyes:
Deutschland ist eh immer noch besatzungsland, irh könnt keinen krieg mehr führen, und auch kein mukks merh von euch geben.
:)) :hihi:, da lebt einer hier im Lande der keine Ahnung von dem Lande hat :))
DIe glorreiche deutsche armee, bestehend zu 80% aus besoffen unter drogenstehenden hauptschulabgängern.
Wir reden hier über die Bundeswehr und nicht über die Türkische Mulischrottarmee ;)
edit: Zu Türkei
Große Defizite können im türkischen Schulwesen festgestellt werden. Fehlende Klassenräume und eine Unterversorgung an Lehrern, Klassen von bis zu 50 Schülern, kaum vorhandene Betriebsmittel und ein starkes West- Ost Gefälle bei der schulischen Versorgung wirken sich nachteilig auf das Bildungswesen aus. Die Analphabetenrate beträgt 8%
http://www.szenarien.fgje.de/laender/tr.htm
8% Analphabetenrate in der Türkei
Deutschland 1%
http://www.child-hood.com/index.php?id=432
eure dumme Soldaten sollten erst mal Lesen und Schreiben lernen damit sie gegen uns "Hauptschüler" wie du sagst ankommen
Sieh es ein, deine Türkei ist keine Weltmacht sondern ein Erbärmliches Entwicklungsland das auf unseren Kredite angewiesen ist, ihr träumt euch nur was zusammen
Incirlik vs Eskisehir
09.02.2008, 20:40
Ein deutsche Firma macht sowas nicht. Meine Firma liefert Steckverbindungen an die Firma EADS. Gib mir einen Namen bei EADS. Ich werde versuchen jemanden zu finden, der diese Behauptung bestätigen kann. Ich kenne einige bei Einkauf, Produktion und Logistik.
Es war periklis der behauptet hat das es eine hamburger firma war!!!!!!
Incirlik vs Eskisehir
09.02.2008, 20:42
Peter von Türk was ist mit dir los.... ich dachte du wärst schlauer und würdest dich nicht in den Abgrund begeben wo andere User schon längst sind. Warum schreibst du hier bei so ein misst mit, kommt jetzt wer den größten schwanz hat??:rolleyes:
Incirlik vs Eskisehir
09.02.2008, 20:43
ACH UND WANN WAR DAS::::::hast du ein link.... so etwas ist sicher dein Gehirn entsprungen
Peter van der Türk
09.02.2008, 22:35
ACH UND WANN WAR DAS::::::hast du ein link.... so etwas ist sicher dein Gehirn entsprungen
As the TCG KOCATEPE D354. The original D354, USS Harwood (DD-861), was sunk in error in 1974 during the war between Turkey and Greece. 80 sailors were lost. After the sinking she was replaced by the USS Norris (DD-859) with the same Turkish hull number.
http://www.navsource.org/archives/05/859.htm
http://www.strategypage.com/militaryforums/8-9200.aspx
http://en.wikipedia.org/wiki/Military_operations_during_the_Invasion_of_Cyprus_ (1974)
http://members.cox.net/cpopina/whathapp.htm
http://www.warship.org/infoser_index.htm
reichen diese Quellen oder brauchst du noch mehr?
Peter van der Türk
09.02.2008, 22:39
Peter von Türk was ist mit dir los.... ich dachte du wärst schlauer und würdest dich nicht in den Abgrund begeben wo andere User schon längst sind. Warum schreibst du hier bei so ein misst mit, kommt jetzt wer den größten schwanz hat??:rolleyes:
Du Incirlik, nix gegen dich persönlich aber wenn ich hier ich lesen muss wie toll die Türkische Armee ist dann muss ich einschreiten.
PS: Deutschland hat den größeren Schwanz :D
Incirlik vs Eskisehir
10.02.2008, 11:12
Du Incirlik, nix gegen dich persönlich aber wenn ich hier ich lesen muss wie toll die Türkische Armee ist dann muss ich einschreiten.
PS: Deutschland hat den größeren Schwanz :D
Aber keiner sagt doch das die Türkische ARmee so toll ist....
Incirlik vs Eskisehir
10.02.2008, 11:18
As the TCG KOCATEPE D354. The original D354, USS Harwood (DD-861), was sunk in error in 1974 during the war between Turkey and Greece. 80 sailors were lost. After the sinking she was replaced by the USS Norris (DD-859) with the same Turkish hull number.
http://www.navsource.org/archives/05/859.htm
http://www.strategypage.com/militaryforums/8-9200.aspx
http://en.wikipedia.org/wiki/Military_operations_during_the_Invasion_of_Cyprus_ (1974)
http://members.cox.net/cpopina/whathapp.htm
http://www.warship.org/infoser_index.htm
reichen diese Quellen oder brauchst du noch mehr?
GUt leider ist es passiert was mir immer noch unklar ist... schade aber gut hätte ich nicht gedacht
Alex der Grosse
10.02.2008, 11:24
GUt leider ist es passiert was mir immer noch unklar ist... schade aber gut hätte ich nicht gedacht
Das wurde hier im Forum mermals erwähnt, wieso verlangst du auf ein mal ein link und stellt es in frage?
Alex der Grosse
10.02.2008, 11:28
Aber keiner sagt doch das die Türkische ARmee so toll ist....
Oh mann das lesen wir andauernt hier im Forum.
FAKT ist das in den 50er, 60er, 70er, 80er Jahren Türkei und Griechenland nur von
second hand systemen ihre schwanz grösse gemessen haben.
Seit ende der 80er Jahren verfügen beide Länder über modernere systeme.
:D ist wohl ein Täuschungsmanöver der GR - sie täuschen mit Orangen und zünden dann die Raketen
Incirlik vs Eskisehir
10.02.2008, 11:36
Das wurde hier im Forum mermals erwähnt, wieso verlangst du auf ein mal ein link und stellt es in frage?
Den Zwischenfall mein Freund habe ich zum ersten mal im Forum gelesen
MFG
Incirlik vs Eskisehir
10.02.2008, 11:38
Oh mann das lesen wir andauernt hier im Forum.
FAKT ist das in den 50er, 60er, 70er, 80er Jahren Türkei und Griechenland nur von
second hand systemen ihre schwanz grösse gemessen haben.
Seit ende der 80er Jahren verfügen beide Länder über modernere systeme.
Ja und was hat das jetzt zu bedeuten....?( Was willst du damit sagen....
Alex der Grosse
10.02.2008, 11:49
Ich antworte nur auf deine fragen, und ich gebe meinen senf hin zu:)
PERIKLIS
11.02.2008, 07:15
Wenn du alles wüßtest was "deutsche" seriöse Firmen so alles machen, würdest du vermutlich nicht mehr ruhig schlafen können.
Wenn du also eine Person bei EADS hats, der du vertrauen kannst und weißt das diese dir selbst in solch peinlichen Angelegenheiten die Wahrheit sagen würde, dann frag diese mal! ;)
ich habe schon mal danach gefragt woher der info kommt das es die HH s waren und dabei ein Link erbetten.
aber ich lese hier nur "Habe jetzt besser infos" oder "es waren die HH s"
Aha, wo genau hast du diese Aussagen gelesen?
Zitate mit Quellen bitte!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.