PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD im Schweriner Landtag sorgt für Unruhe

Seiten : 1 [2]

Wolf
30.01.2008, 21:43
Nein es ist nicht egal, wem das ehm. Ostdeutschland gehört. Es wurde völkerrechtswidrig abgetrennt und ein paar dumme deutsche Politiker haben für Millionen Deutsche einfach mal schnell entschieden, das das rechtens ist.

Lüg mir hier nicht die Taschen voll. So schreibt kein Nachkomme von Vertriebenen. Nachkommen von Vertriebenen ist es nicht egal, was mit der alten Heimat passiert ist.

Gruss vonne Würfelqualle

Du bist so intelligent wie ein Warzenschwein . Tut mir Leid , aber wen interessiert das jetzt noch ? Das ist eben nicht mehr zeitgemäß , ich hoffe eh es wird bald keine Grenzen mehr geben . Und Menschen aus ihrer Heimat zu vertreiben , ist immer schlimmer , aber noch schlimmer ist es sie zu Vergasen . Manno Mann , Es gibt keine Grenzen ! Wo siehst du außer auf Papier Grenzen ?

Würfelqualle
30.01.2008, 21:43
Wer brachte die einseitige Vergangenheitsbewältigung auf die Tagesordnung?
Die NPD oder das Landesparlament von MV? :rolleyes:

...Na bitte! :)

Wollte ich auch gerade schreiben.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Wolf
30.01.2008, 21:47
Wollte ich auch gerade schreiben.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Bitte , die was ? Kein Plausch unter Kameraden hier ...

Schwarzer Rabe
30.01.2008, 21:54
Wenn sie nicht aufstehen wollen, dann müssen sie das auch nicht!

Edmund
30.01.2008, 21:55
Diese Phrasendrescherei. Nach deiner Logik wäre es unmöglich für Völker zu entstehen. :rolleyes:
Es entstehen keine neuen Völker mehr.
Sie sind schon da und vom lieben Gott gegeben.
Jetzt muß die Menschheit nur noch so gut sein, und jedem Volk seine Würde, Freiheit und angestammten Lebensraum überlassen.

Würfelqualle
30.01.2008, 21:56
Du bist so intelligent wie ein Warzenschwein .

Das musst du mit deinem Wasserkopf behaupten.

Tut mir Leid , aber wen interessiert das jetzt noch ?

Mich und alle anderen Menschen, die sich für Ostdeutschland interessieren, auch.

Das ist eben nicht mehr zeitgemäß , ich hoffe eh es wird bald keine Grenzen mehr geben .

Was ein grenzenloses Europa ausser Masseneinwanderung und Ausländerkriminaltät bringt, sehen wir im Jahr 2008.

Und Menschen aus ihrer Heimat zu vertreiben , ist immer schlimmer , aber noch schlimmer ist es sie zu Vergasen .

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?

Manno Mann , Es gibt keine Grenzen ! Wo siehst du außer auf Papier Grenzen ?

Hier z.B.

http://img239.imageshack.us/img239/3318/imagestj6.jpg (http://imageshack.us)

http://img407.imageshack.us/img407/4525/imageslliu4.jpg (http://imageshack.us)

http://img295.imageshack.us/img295/8310/imagestn6.jpg (http://imageshack.us)

Gruss vonne Würfelqualle

Kronauer
30.01.2008, 22:20
Die NPD scheint ihre Hauptaufgabe darin zu sehen, immer und immer wieder alten Mist aufzuwärmen. Wen interessiert das heute noch ?
Übrigens, deutsche Opfer des Naziterrors gab es bereits 1933, also lange vor Kriegsbeginn und ohne jeden Zusammenhang damit.

Die ganze BRD ist die gammlige Aufwärmküche derlei Festivitäten. WEN SCHERTS NOCH 2008???

Wolf
30.01.2008, 22:24
Hier z.B.

http://img239.imageshack.us/img239/3318/imagestj6.jpg (http://imageshack.us)

http://img407.imageshack.us/img407/4525/imageslliu4.jpg (http://imageshack.us)

http://img295.imageshack.us/img295/8310/imagestn6.jpg (http://imageshack.us)

Gruss vonne Würfelqualle

Ideologie Pur ...Kennst du den Film " Earthlings " ?

http://video.google.com/videoplay?docid=-1282796533661048967

Hier Bitte , sind auch stellen für " Rechte " drin . Einfach mal reinsehen .

Lord Dan
30.01.2008, 22:36
Du bist so intelligent wie ein Warzenschwein . Tut mir Leid , aber wen interessiert das jetzt noch ? Das ist eben nicht mehr zeitgemäß , ich hoffe eh es wird bald keine Grenzen mehr geben . Und Menschen aus ihrer Heimat zu vertreiben , ist immer schlimmer , aber noch schlimmer ist es sie zu Vergasen . Manno Mann , Es gibt keine Grenzen ! Wo siehst du außer auf Papier Grenzen ?

die vergasten wissen es wenigstens nicht mehr.warst du mal mit dem auto in der tschechischen republik,in polen,in den niederlanden,frankreich ? da sind überall grenzposten !!!

klartext
30.01.2008, 22:39
die vergasten wissen es wenigstens nicht mehr.warst du mal mit dem auto in der tschechischen republik,in polen,in den niederlanden,frankreich ? da sind überall grenzposten !!!

Ich war vor einer Woche in Polen. Polnische Grenzposten habe ich nicht gesehen, nicht einen.

Würfelqualle
30.01.2008, 22:41
bla bla bla

Verschone mich mit deinen grenzenlosen One World Gesabbere.

Gruss vonne Würfelqualle

Lord Dan
30.01.2008, 22:42
Ich war vor einer Woche in Polen. Polnische Grenzposten habe ich nicht gesehen, nicht einen.

hab ich was verpasst ?

Lord Dan
30.01.2008, 22:42
Verschone mich mit deinen grenzenlosen One World Gesabbere.

Gruss vonne Würfelqualle

mich bitte auch ! hail germania !!!

Wolf
30.01.2008, 22:49

Und jetzt ? Hab ich gesagt die Länder sind besser ? Hast du dir das Video angeschaut?

ultimacanaria
30.01.2008, 22:53
Ja ganz klar natürlich. Es müssen alle Opfer von Diktaturen benannt werden dürfen. Sei es die Braune, sei es die Rote, sei es die USA.

Was hat aber die Rote Diktatur konkret mit dem Jahrestag der Machtergreifung Hitlers zu tun? Schon vergessen, worum es in diesem Thread geht?

elas
30.01.2008, 22:58
Obwohl ich kein Freund der NPD bin, muss ich fragen:

Gibt es auch Gedankminuten für die Opfer des Kommunismus?

Oder für die Frauen und Kinder in Dresden die einem Feuerrausch der Briten und Amis zum brennenden Opfer fielen.

ultimacanaria
30.01.2008, 22:58
Ein Volk ohne Vergangenheit hat nun mal keine Zukunft.
Geschichtsklitterung zum Nachteil Deutschlands gehört genauso geächtet wie die einseitige, antideutsche Vergangenheitsbewältigung.

Die Geschicht des 2. WK ist nun mal nicht besonders glorreich für Deutschland, darum gibt es ja auch eine jahrzehntelange Bewältigung derselben, die auch irgendwann abgeschlossen sein wird. Zum Vorteil Deutschlands gibt es ja in dieser Geschichte nicht viel zu erzählen, da kann man auch hundertmal mit den Fingern auf die Briten, Sowjets oder sonstwen zeigen, die Sau im 2. WK war eben Deutschland, schluss, aus, Ende.

Würfelqualle
30.01.2008, 23:08

Grenzposten vielleicht nicht mehr, aber das nur zur BRD und zur Tschechei nicht. An anderen polnischen Grenzen wirst du noch Grenzer sehen.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Lord Dan
30.01.2008, 23:17
Und jetzt ? Hab ich gesagt die Länder sind besser ? Hast du dir das Video angeschaut?

ich schau es mir gerade an und muss feststellen,dass ich so etwas schon zu oft gesehen habe,nicht geballt in einem block,aber gesehen,wenn nicht noch grausamere bilder.ich finde ja auch,dass diese industrialisierungsscheiße mit ihren ganzen verbrechen nicht wirklich mit der natur harmonisiert.es wollen halt aber nunmal immer mehr menschen auf diese auch wenn noch so elende welt.da kann man auf nichts anderes ausweichen.und menschen,völker haben genau wie tiere schon seit lebzeiten ihre eigenen reviere für sich beansprucht.ich werd mich nun weiter mit den bildern vergnügen !

ps: deutschland muss deutsch bleiben !!!

Edmund
30.01.2008, 23:27
Die Geschicht des 2. WK ist nun mal nicht besonders glorreich für Deutschland, darum gibt es ja auch eine jahrzehntelange Bewältigung derselben, die auch irgendwann abgeschlossen sein wird. Zum Vorteil Deutschlands gibt es ja in dieser Geschichte nicht viel zu erzählen, da kann man auch hundertmal mit den Fingern auf die Briten, Sowjets oder sonstwen zeigen, die Sau im 2. WK war eben Deutschland, schluss, aus, Ende.
Außer Geschichtsklitterung hast also auch Du nichts zu bieten... :rolleyes:

Schwarzer Rabe
30.01.2008, 23:28

Erzähle hier keinen Mist!

Lord Dan
30.01.2008, 23:30
Erzähle hier keinen Mist!

genau,geschichtsbanause !!!germane

Rowlf
30.01.2008, 23:55
Außer Geschichtsklitterung hast also auch Du nichts zu bieten... :rolleyes:

Wenn schon das für euch geschichtsklittung ist. :rolleyes:

Ach ja stimmt. Die Polen habe angefangen und Churchill hat Hitler in den Krieg getrieben.

:)) :)) :))

THULE
31.01.2008, 00:10
Tja ... nur dumm, dass Deutschland diesen Krieg begonnen hat mit einem selbstherrlichen Monster, dem die Deutschen hinterher gelaufen sind - der die ganze Welt vereinleiben wollte.

Deutschland hat keinen Krieg begonnen, sondern hat versucht, die für vogelfrei erklärten und misshandelten Volksgenossen in Polen zu befreien.
Danzig war deutsch.
Das Monster hat Deutschland vom Schandvertrag freigemacht und natürliches Recht wieder hergestellt.
Das dieses Vorgehen den Männern des Versailler Vertrages und Jenen nicht gepasst hat sieht man an den jeweiligen Kriegserklärungen an Deutschland.
Hitler wollte sich nicht die ganze Welt einerverleiben sondern nur deutsches Recht wiederherstellen und Deutschland mit einem neuen Weltbild frei machen vom Ungeist der damaligen Zeit.Frei lebende und schaffende kulturelle Menschen gegen eine Welt von Feinden.
Deine Ausführungen sind nur Geschwafel eines umerzogenen Gutmenschen der heutigen Zeit, dem Deutschland, unser Volk und unsere Nation am Hintern vorbei gehen und dem persönliches Glück wichtiger ist als die Gemeinschaft und Zukunft unseres Volkes.

Das ist unmodern aber wahrhaftig und ihr linken Globalisten werdet diesen Geist niemals besiegen.
Deutschland wird leben.

THULE

Edmund
31.01.2008, 00:11
Wenn schon das für euch geschichtsklittung ist. :rolleyes:

Uns Deutschen jede Schuld in die Schuhe zu schieben, wie es ultimacanaria getan hat, ist also keine Geschichtsklitterung? :rolleyes:

esperan
31.01.2008, 00:35
Deutschland hat keinen Krieg begonnen, sondern hat versucht, die für vogelfrei erklärten und misshandelten Volksgenossen in Polen zu befreien.
Danzig war deutsch.
Das Monster hat Deutschland vom Schandvertrag freigemacht und natürliches Recht wieder hergestellt.
Das dieses Vorgehen den Männern des Versailler Vertrages und Jenen nicht gepasst hat sieht man an den jeweiligen Kriegserklärungen an Deutschland.
Hitler wollte sich nicht die ganze Welt einerverleiben sondern nur deutsches Recht wiederherstellen und Deutschland mit einem neuen Weltbild frei machen vom Ungeist der damaligen Zeit.Frei lebende und schaffende kulturelle Menschen gegen eine Welt von Feinden.
Deine Ausführungen sind nur Geschwafel eines umerzogenen Gutmenschen der heutigen Zeit, dem Deutschland, unser Volk und unsere Nation am Hintern vorbei gehen und dem persönliches Glück wichtiger ist als die Gemeinschaft und Zukunft unseres Volkes.

Das ist unmodern aber wahrhaftig und ihr linken Globalisten werdet diesen Geist niemals besiegen.
Deutschland wird leben.

THULE

"Frei lebende und schaffende kulturelle Menschen gegen eine Welt von Feinden." Ah ja ... das ist auch dein Weltbild?

Cash!
31.01.2008, 07:04
ps: deutschland muss deutsch bleiben !!!

Dann sollten wir mal anfangen jede Form "Nichtdeutscher" Kultur zu plätten!

Fangen wir doch mit der bayrischen an. Das sind eh Seperatisten.

*Sarkasmus ON*

Achso ja, zum Thema: Der Angriff auf Polen war natürlich ein Verteidigungskrieg und die Vergasung der Juden pure Notwehr.

*Sarkasmus Off*

Meine güte, was für Trottel.....*Kopfschüttel*

esperan
31.01.2008, 07:19
Dann sollten wir mal anfangen jede Form "Nichtdeutscher" Kultur zu plätten!

Fangen wir doch mit der bayrischen an. Das sind eh Seperatisten.

*Sarkasmus ON*

Achso ja, zum Thema: Der Angriff auf Polen war natürlich ein Verteidigungskrieg und die Vergasung der Juden pure Notwehr.

*Sarkasmus Off*

Meine güte, was für Trottel.....*Kopfschüttel*

....:]

Rowlf
31.01.2008, 08:10
Uns Deutschen jede Schuld in die Schuhe zu schieben, wie es ultimacanaria getan hat, ist also keine Geschichtsklitterung? :rolleyes:

Im Anbetracht der Tatsache, dass Deutschland den Krieg ALLEINE begonnen hat (jetzt komm nicht mit polnischen Provokationen usw), den Krieg brutalstmöglich geführt hat und nebenbei noch Millionen Zivilisten mutwillig getötet hat. Ja!

Im ersten Weltkrieg greift die These, das Deutschland natürlich nicht alleine am Krieg Schuld war, dieses aber auch beim zweiten Weltkrieg zu behaupten: Das ist Geschichtsklittung.

Quo vadis
31.01.2008, 08:54

Ich Gegensatz zu Deutschland haben historische Verbrecherländer wie die USA, England, Russland, Türkei, Japan usw. von Anfang an erkannt, dass auferlegte Selbstgeißelung und staatlich forcierter Bewältigerkult speziell für nachgeborene Generationen zu einer schweren Verschiebung in der nationalen Idendität und in der internationeln Selbstbetrachtung seiner Bürger führt und unterm Strich nur Nachteile bringt.
Je weiter die Ereignisse zurückliegen, desto intensiver werden in Deutschland die Bewältigungsdaumenschrauben angezogen, was sich an unzähligen Manifestationen der letzten Jahre belegen läßt.

Quo vadis
31.01.2008, 09:00
Im Anbetracht der Tatsache, dass Deutschland den Krieg ALLEINE begonnen hat (jetzt komm nicht mit polnischen Provokationen usw), den Krieg brutalstmöglich geführt hat und nebenbei noch Millionen Zivilisten mutwillig getötet hat. Ja!

Im ersten Weltkrieg greift die These, das Deutschland natürlich nicht alleine am Krieg Schuld war, dieses aber auch beim zweiten Weltkrieg zu behaupten: Das ist Geschichtsklittung.

Deutschland hat begonnen, Deutschland hat ermorden lassen, Deutschland hat vergaßt, Deutschand hat geraubt, Deutschland hat besetzt, Deutschland hat überfallen.......

Kein Wunder bei eurem kranken Geschichtsbild, dass ihr Deutschland von der Landkarte getilgt sehen wollt und keine Minute ruhen werdet, bis es endlich vollbracht ist.......

Kreuzbube
31.01.2008, 09:05
Deutschland hat begonnen, Deutschland hat ermorden lassen, Deutschland hat vergaßt, Deutschand hat geraubt, Deutschland hat besetzt, Deutschland hat überfallen.......

Kein Wunder bei eurem kranken Geschichtsbild, dass ihr Deutschland von der Landkarte getilgt sehen wollt und keine Minute ruhen werdet, bis es endlich vollbracht ist.......

Nun ist aber selbst der anti-deutscheste bestmöglichste Selbstverleumder am Ende auch bloß ein "Scheißdeutscher", eine "Dreckskartoffel" und ein "Schweinefresser" - da gibt es leider kein Entkommen! Dumm, dümmer - Linker!:] :))

malnachdenken
31.01.2008, 09:18

Seltsam, dass manche Menschen meinen, man möchte Deutschland von der Karte weg haben, nur weil man die Rolle Deutschlands bzw seiner Machthaber im 2.WK anspricht und verurteilt.

ultimacanaria
31.01.2008, 09:22
Danzig war deutsch.

Deutschland wird leben.

THULE

Geschätzter Thule, der 2. WK ist eines der am besten belegten Ereignisse in der Geschichte. Was Du hier schreibst kann ich nachvollziehen, ich habe auch eine ziemlich genaue Vorstellung davon, aus welchen Quellen Du diese Version der Geschichte übernommen hast.

Ich sehe mich weder als Gutmensch, noch als ultralinker. Wie manche Organisationen heutzutage versuchen mit dem Schuldkomplex des deutschen Volkes zu spielen finde ich, ehrlichgesagt, auch zum kotzen.

Trotzdem solltest Du zumindest in Erwägung ziehen, auch andere Quellen für Deine Geschichtsbetrachtung heranzuziehen. Wenn Du Dir so sicher bist, kann es ja nicht schaden.

Quo vadis
31.01.2008, 09:31
Ich sehe mich weder als Gutmensch, noch als ultralinker. Wie manche Organisationen heutzutage versuchen mit dem Schuldkomplex des deutschen Volkes zu spielen finde ich, ehrlichgesagt, auch zum kotzen.

Dann erkenne endlich, dass der Schuldkult in erster Linie ein Herrschaftsinstrument ist und staatlich verordnete Bußanordnungen, nichts als eine Instrumentalisierung darstellen.

Heute in der Zeitung gefunden, ob dieser wagen nach dem Karneval direkt vors Kanzleramt gerollt wird?

Felidae
31.01.2008, 09:33

Es ist so, wie es ist. Deutschland hatte damals eine verbrecherische Regierung, die einen Krieg von nie gekanntem Ausmaß angefangen und Millionen Zivilisten ermordet hat. Ich hasse nicht Deutschland, ich verabscheue nur das System, dass es damals gab. Und meine Verachtung gilt jenen, die dieses System eingerichtet bzw. geduldet haben. Deutschland war damals weder ein freies, noch ein demokratisches Land. Das Volk war durch die "Tugend" des Kadavergehorsams unfähig, die ursprünglichsten Menschenrechte zu achten und zu schützen. Jedes wirklich freie und demokratische Volk hätte Hitler samt seiner Anhänger schon 1933 AUFGEHÄNGT!

Felidae
31.01.2008, 09:35
Seltsam, dass manche Menschen meinen, man möchte Deutschland von der Karte weg haben, nur weil man die Rolle Deutschlands bzw seiner Machthaber im 2.WK anspricht und verurteilt.

Das sind eben jene, die nichts anderes als ihre "Nation" vorzuweisen haben und deshalb jede negative Äußerung über die deutsche Geschichte persönlich nehmen.

RavenMG
31.01.2008, 09:37
Alte Leier im neuen Gewand. Langsam wird das alt. Die NPD zieht doch mindestens 2-3mal im Jahr solche Faxen ab.

Quo vadis
31.01.2008, 09:38
Es ist so, wie es ist. Deutschland hatte damals eine verbrecherische Regierung, die einen Krieg von nie gekanntem Ausmaß angefangen und Millionen Zivilisten ermordet hat.Zitat Jedes wirklich freie und demokratische Volk hätte Hitler samt seiner Anhänger schon 1933 AUFGEHÄNGT!

Und warum baumeln dann nach deiner Logik heute nicht Kommunisten in Westdeutschland am Galgen statt sie mit Politikgestaltung zu belohnen? Außer Schwätzen und Phrasendreschen kommt von dir schon lange nichts mehr.........ich bin immer noch der Meinung jemand hat deinen Account gehakt

Quo vadis
31.01.2008, 09:40
Das sind eben jene, die nichts anderes als ihre "Nation" vorzuweisen haben und deshalb jede negative Äußerung über die deutsche Geschichte persönlich nehmen.

Deutschland verrecke , Polen muß bis Frankreich reichen, Deutschland abwickeln, Deutschland in die Tonne kloppen usw sind ganz konkrete Wünsche und Forderungen von Leuten, die du starkredest und in ihrem Tun moralisch legitimierst !

Dr.Zuckerbrot
31.01.2008, 09:58
Die Schäden und Verluste, die die deutschen zu beklagen hatten, sind zum überwiegenden Teil Resultate der Verbrechen des Antifaschismus. Sie als Resultate des Nationalsozialismus darstellen, entspricht exakt der Methode, eine Vergewaltigung auf den kurzen Rock des Opfers zurückzuführen und den Vergewaltiger als Verbrecher zu verschweigen. Insofern ist die von den "Demokraten" des schweriner Landtags initiierte Gedächtnisveranstaltung hundertfünfzigprozentige Schleimscheißerei. Diese ist allerdings leider sehr deutsch. An den Verbrechen der Alliierten sind, bis auf die Affekttaten, die Täter schuld, und nur diese. Da die meisten Verbrechen der Alliierten geplant waren, kann Entschuldigung wegen Affekthandlung kaum zur Anwendung kommen.

Ich habe das hier schon des öfteren geschrieben : Die Demokraten haben die Menschenrechte organisiert mit Füßen getreten und versuchen sich damit rauszureden, die Nazis hätten das doch auch. Widerlicher geht es nicht mehr.

Ich stehe immer noch zu den politischen Positionen, für die die Grünen vor zwanzig Jahren standen, aber das führt eben auch dazu, daß ich "Demokraten" mehr verachte als Nationalsozialisten. Das, was sich gegenwärtig "Demokrat" nennt, ist absoluter Nullpunkt. Darunter kommt wirklich nichts mehr.

Don
31.01.2008, 10:06
Die Schäden und Verluste, die die deutschen zu beklagen hatten, sind zum überwiegenden Teil Resultate der Verbrechen des Antifaschismus. Sie als Resultate des Nationalsozialismus darstellen, entspricht exakt der Methode, eine Vergewaltigung auf den kurzen Rock des Opfers zurückzuführen und den Vergewaltiger als Verbrecher zu verschweigen. Insofern ist die von den "Demokraten" des schweriner Landtags initiierte Gedächtnisveranstaltung hundertfünfzigprozentige Schleimscheißerei. Diese ist allerdings leider sehr deutsch. An den Verbrechen der Alliierten sind, bis auf die Affekttaten, die Täter schuld, und nur diese. Da die meisten Verbrechen der Alliierten geplant waren, kann Entschuldigung wegen Affekthandlung kaum zur Anwendung kommen.

Ich habe das hier schon des öfteren geschrieben : Die Demokraten haben die Menschenrechte organisiert mit Füßen getreten und versuchen sich damit rauszureden, die Nazis hätten das doch auch. Widerlicher geht es nicht mehr.

Ich stehe immer noch zu den politischen Positionen, für die die Grünen vor zwanzig Jahren standen, aber das führt eben auch dazu, daß ich "Demokraten" mehr verachte als Nationalsozialisten. Das, was sich gegenwärtig "Demokrat" nennt, ist absoluter Nullpunkt. Darunter kommt wirklich nichts mehr.

Mir will nun nicht so recht einleuchten wie Du auf den Vergleich Vernichtungskrieg - Minirock kommst.

Felidae
31.01.2008, 10:53
Und warum baumeln dann nach deiner Logik heute nicht Kommunisten in Westdeutschland am Galgen statt sie mit Politikgestaltung zu belohnen? Außer Schwätzen und Phrasendreschen kommt von dir schon lange nichts mehr.........ich bin immer noch der Meinung jemand hat deinen Account gehakt

Nochmal: Meinen Account hat keiner gehackt. Ich lasse mich nur nicht zu albernen Stammtischreden herab. Die Sozen sind nicht an der Macht, und sollten sie mal an die Macht kommen und die Demokratie ernstlich gefährden, so haben wir eine Garantie durch die anderen EU-Staaten, dass die demokratische Regierungsform verteidigt wird. Ergo: Du kannst dir sicher sein, dass in dem Fall unsere Nachbarstaaten Truppen entsenden und eine Kommunistenregierung stürzen.

Felidae
31.01.2008, 11:08
Mir will nun nicht so recht einleuchten wie Du auf den Vergleich Vernichtungskrieg - Minirock kommst.

Der Vergleich ist auch absolut widerlich. Passender wäre: Ein großer Junge überfällt reihenweise andere Kinder, er ist ein Serientäter. Viele Kinder werden verletzt. Irgendwann mal legt der Schläger sich mit 2 anderen Schlägern an. Mit dem einen, weil er glaubt, dass er ihn bald zusammenschlagen wird, weil er genauso brutal ist wie unser Schläger, mit dem anderen, weil er dem anderen Schläger beisteht. Die Kinder, die verletzt wurden, verbünden sich nun mit den beiden Schlägern, nach dem Motto: Der Gegner meines Gegners ist mein Freund. Zusammen verprügeln sie den ersten Schläger, dass der große Teile seines Gebisses verliert und sich paar Knochen bricht, von jede Menge Schürfwunden mal abgesehen.

Edit: Wer würde nun den Kindern (besetzte Europäische Länder) und den beiden anderen Schlägern (UdSSR, USA) ernsthaft nachsagen, dass sie und nicht der Schläger, der alles angefangen hat, Schuld an dessen Verletzungen hat?

Wolf
31.01.2008, 11:31
Die Ignorante Qualle hat sich das Video immer noch nicht angeschaut :rolleyes: Naja , wer lieber Stahlgewitter Videos guckt ...

Dr.Zuckerbrot
31.01.2008, 11:34

Der gemeinsame Nenner ist Verbrechen/Vorwand.

Hier also : Kurzer Rock/Vergewaltigung=Krieg/Menschenrechtsverbrechen.

Was das jetzt deutlich genug?

Dr.Zuckerbrot
31.01.2008, 11:42
Der Vergleich ist auch absolut widerlich. Passender wäre: Ein großer Junge überfällt reihenweise andere Kinder, er ist ein Serientäter. Viele Kinder werden verletzt. Irgendwann mal legt der Schläger sich mit 2 anderen Schlägern an. Mit dem einen, weil er glaubt, dass er ihn bald zusammenschlagen wird, weil er genauso brutal ist wie unser Schläger, mit dem anderen, weil er dem anderen Schläger beisteht. Die Kinder, die verletzt wurden, verbünden sich nun mit den beiden Schlägern, nach dem Motto: Der Gegner meines Gegners ist mein Freund. Zusammen verprügeln sie den ersten Schläger, dass der große Teile seines Gebisses verliert und sich paar Knochen bricht, von jede Menge Schürfwunden mal abgesehen.

Edit: Wer würde nun den Kindern (besetzte Europäische Länder) und den beiden anderen Schlägern (UdSSR, USA) ernsthaft nachsagen, dass sie und nicht der Schläger, der alles angefangen hat, Schuld an dessen Verletzungen hat?

Es geht nicht um die Nazis, die was abbekommen haben; denen ist nach ihren eigenen Maßstäben recht geschehen. Nach diesen Maßstäben sind allerdings die Ankläger, Richter und Henker in Nürnberg Schufte.

Es geht um diejenigen Deutschen, die Opfer alliierter Verbrechen geworden sind, die keine Nazis waren. Die wären in Ihrem Beispiel die Geschwister des "Serientäters". Deswegen das Beispiel des kurzen Rocks als Ausrede für eine Vergewaltigung. Angesichts der Geschichte des Imperialismus zu behaupten, die Nazis hätten angefangen, ist allerdings schlichtweg unterirdisch. Daß die Nazis Epigonen der westlichen Imperialisten waren, und das teilweise wörtlich ("deutsches Indien"), sollte eigentlich langsam bemerkt worden sein. Es sei denn, man ist charakterlich defekt genug, um es nicht bemerken zu wollen.

Felidae
31.01.2008, 11:50
Es geht nicht um die Nazis, die was abbekommen haben; denen ist nach ihren eigenen Maßstäben recht geschehen. Nach diesen Maßstäben sind allerdings die Ankläger, Richter und Henker in Nürnberg Schufte.

Es geht um diejenigen Deutschen, die Opfer alliierter Verbrechen geworden sind, die keine Nazis waren. Die wären in Ihrem Beispiel die Geschwister des "Serientäters". Deswegen das Beispiel des kurzen Rocks als Ausrede für eine Vergewaltigung. Angesichts der Geschichte des Imperialismus zu behaupten, die Nazis hätten angefangen, ist allerdings schlichtweg unterirdisch. Daß die Nazis Epigonen der westlichen Imperialisten waren, und das teilweise wörtlich ("deutsches Indien"), sollte eigentlich langsam bemerkt worden sein. Es sei denn, man ist charakterlich defekt genug, um es nicht bemerken zu wollen.

Wie hätten die Allierten also reagieren sollen? Die Zivilbevölkerung hat fast überall in Europa sehr viel Schaden genommen, gerade weil die deutsche Luftwaffe auch sehr gut im Austeilen war.

D-Moll
31.01.2008, 11:54
NPD hat sich richtig verhalten. Wenn schon Gedenkminute für die Opfer des 2 WKs. Dann wenigstens für alle und insbesondere für die des eigenen Volkes.

Würfelqualle
31.01.2008, 12:07
Die Ignorante Qualle hat sich das Video immer noch nicht angeschaut :rolleyes: Naja , wer lieber Stahlgewitter Videos guckt ...

Dann erzähl doch mal kurz in Stichpunkten, um was es sich in den Film dreht und was du mir mit dem Film sagen willst. Ich habe nämlich keinen Nerv, mir 1 Stunde und 35 Minuten, den Dreck anzuschauen.

Gruss vonne Würfelqualle

Dr.Zuckerbrot
31.01.2008, 12:15
Wie hätten die Allierten also reagieren sollen? Die Zivilbevölkerung hat fast überall in Europa sehr viel Schaden genommen, gerade weil die deutsche Luftwaffe auch sehr gut im Austeilen war.

Vom zivilisierten Standpunkt aus sollte das eigentlich sonnenklar sein.
Exakt so, wie es das Kriegsvölkerrecht vorsah : Nur Kombattanten, die sich nicht ergeben haben, sind legitime Angriffsziele. Terrorismus ist indiskutabel, unabhängig davon, wer sonst noch darauf zurückgreift. (Die Apologie der alliierten Verbrechen ist vergleichbar mit : Die Polizei darf Gesetze brechen, weil die Verbrecher das auch tun)

Sowohl die Luftkriegsverbrechen nach 1942, die Vertreibung als auch die im Geschichtsstrang diskutierte Hungersnot 1947 sind geplante Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewesen, deswegen ausschließlich von den Tätern zu verantworten und durch nichts zu entschuldigen. So einfach ist das.

Nebenbei : Die Luftangriffe, die Westeuropa verwüstet haben, sind weitgehend von Angloamerikanern durchgeführt worden. Die Angriffe der Luftwaffe außerhalb GBs sind verglichen damit marginal. Im Osten ist das zwar etwas anders, aber die Vernichtungsmaschinerie der Angloamerikaner ist mit der Luftwaffe vergleichbar wie Auschwitz mit Camp Delta.

Speziell zum Bomber Command : http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2005/02/12/a0195 und http://www.taz.de/nc/1/archiv/archiv-start/?ressort=ku&dig=2005%2F01%2F22%2Fa0186

Felidae
31.01.2008, 12:18
Nein es ist nicht egal, wem das ehm. Ostdeutschland gehört. Es wurde völkerrechtswidrig abgetrennt und ein paar dumme deutsche Politiker haben für Millionen Deutsche einfach mal schnell entschieden, das das rechtens ist.

Lüg mir hier nicht die Taschen voll. So schreibt kein Nachkomme von Vertriebenen. Nachkommen von Vertriebenen ist es nicht egal, was mit der alten Heimat passiert ist.

Gruss vonne Würfelqualle

Ich bin selbst Nachkomme von Vertriebenen und ja: ICh schreibe genauso wie du es kritisierst. Einfach weil diese Gebiete verloren sind. Vor allem: Fahr mal nach Schlesien, Pommern oder Ostpreußen. Heruntergekommene Gebiete, sterbende Städte wo man hinsieht. Mich würde nichts auf dieser Welt dorthin ziehen. Und den Verwandten, die die Vertreibung mitangesehen haben, geht es nicht anders. Die wollen nicht zurück. Ganz zu schweigen davon, dass dann die Polen, die dort seit 60 Jahren leben, erneut vertrieben würden.

Felidae
31.01.2008, 12:21
Vom zivilisierten Standpunkt aus sollte das eigentlich sonnenklar sein.
Exakt so, wie es das Kriegsvölkerrecht vorsah : Nur Kombattanten, die sich nicht ergeben haben, sind legitime Angriffsziele. Terrorismus ist indiskutabel, unabhängig davon, wer sonst noch darauf zurückgreift. (Die Apologie der alliierten Verbrechen ist vergleichbar mit : Die Polizei darf Gesetze brechen, weil die Verbrecher das auch tun)

Sowohl die Luftkriegsverbrechen nach 1942, die Vertreibung als auch die im Geschichtsstrang diskutierte Hungersnot 1947 sind geplante Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewesen, deswegen ausschließlich von den Tätern zu verantworten und durch nichts zu entschuldigen. So einfach ist das.

Nebenbei : Die Luftangriffe, die Westeuropa verwüstet haben, sind weitgehend von Angloamerikanern durchgeführt worden. Die Angriffe der Luftwaffe außerhalb GBs sind verglichen damit marginal. Im Osten ist das zwar etwas anders, aber die Vernichtungsmaschinerie der Angloamerikaner ist mit der Luftwaffe vergleichbar wie Auschwitz mit Camp Delta.

Speziell zum Bomber Command : http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2005/02/12/a0195 und http://www.taz.de/nc/1/archiv/archiv-start/?ressort=ku&dig=2005%2F01%2F22%2Fa0186

Was war mit Rotterdam? Die deutsche Luftwaffe hat die ganze Innenstadt mit Brandbomben eingedeckt. Was war vor dem KRieg noch mit Guernica? Ohne Not eine ganz Stadt in Schutt und Asche gelegt von der Legion Condor.

Damals war das Völkerrecht nun mal so, dass man gleiches mit gleichem vergelten durfte. Deutschland hatte mit dem Luftkrieg angefangen, und hat es mit gleicher Münze zurückgekriegt. Die Allierten waren aber durchaus auch selbst schuld am Krieg. Hätten sie nicht diese unmoralische und widerliche Apeasementpolitik gegenüber Hitler betrieben, sondern hätten se sich gleich verbündet und Deutschland schon in den mittleren Dreißigern in die Knie gezwungen, allen Menschen wäre viel erspart geblieben.

Würfelqualle
31.01.2008, 12:21
Ich bin selbst Nachkomme von Vertriebenen und ja: ICh schreibe genauso wie du es kritisierst. Einfach weil diese Gebiete verloren sind. Vor allem: Fahr mal nach Schlesien, Pommern oder Ostpreußen. Heruntergekommene Gebiete, sterbende Städte wo man hinsieht. Mich würde nichts auf dieser Welt dorthin ziehen. Und den Verwandten, die die Vertreibung mitangesehen haben, geht es nicht anders. Die wollen nicht zurück. Ganz zu schweigen davon, dass dann die Polen, die dort seit 60 Jahren leben, erneut vertrieben würden.

Daran sind ja wohl deutsche Politiker schuld. Hätten sie um das ehm. Ostdeutschland gekämpft, hätten sie es spätestens 1990 bekommen.

Gruss vonne Würfelqualle

Felidae
31.01.2008, 12:23
Daran sind ja wohl deutsche Politiker schuld. Hätten sie um das ehm. Ostdeutschland gekämpft, hätten sie es spätestens 1990 bekommen.

Gruss vonne Würfelqualle

Wozu? Um noch weitere strukturschwache Gegenden ins Land zu holen? Um noch mehr Geld sinnlos zu verschwenden? Nehmt doch mal alle eine Tatsache hin: Die ehemaligen Ostgebiete gehören seit 1946 zu Polen, und damit hat es sich. Es ist weg, verloren.

Wolf
31.01.2008, 12:24

Gruss vonne Würfelqualle

Qualle , ignorierst du mich mit Absicht oder bist zu dumm ?

Würfelqualle
31.01.2008, 12:27
Qualle , ignorierst du mich mit Absicht oder bist zu dumm ?

Ja, deine Zähne sind wie die Sterne, schön gelb und weit auseinander.

:))

Gruss vonne Würfelqualle

haihunter
31.01.2008, 12:34
Ich Gegensatz zu Deutschland haben historische Verbrecherländer wie die USA, England, Russland, Türkei, Japan usw. von Anfang an erkannt, dass auferlegte Selbstgeißelung und staatlich forcierter Bewältigerkult speziell für nachgeborene Generationen zu einer schweren Verschiebung in der nationalen Idendität und in der internationeln Selbstbetrachtung seiner Bürger führt und unterm Strich nur Nachteile bringt.
Je weiter die Ereignisse zurückliegen, desto intensiver werden in Deutschland die Bewältigungsdaumenschrauben angezogen, was sich an unzähligen Manifestationen der letzten Jahre belegen läßt.

"Historische Verbrecherländer"?? Webb Du die so bezeichnest, dann wundert mich allerdings nicht, daß man Deutschland eine ewigwährende Sühne auferlegen will. Wer die oben genannten Länder als "historische Verbrecherländer" bezeichnet, hat ganz sicher einen ordentlichen Schuß durch die Socke! Na ja, Nazi-Geschwätz halt. :rolleyes:

Dr.Zuckerbrot
31.01.2008, 12:34
Was war mit Rotterdam? Die deutsche Luftwaffe hat die ganze Innenstadt mit Brandbomben eingedeckt. Was war vor dem KRieg noch mit Guernica? Ohne Not eine ganz Stadt in Schutt und Asche gelegt von der Legion Condor.

Damals war das Völkerrecht nun mal so, dass man gleiches mit gleichem vergelten durfte. Deutschland hatte mit dem Luftkrieg angefangen, und hat es mit gleicher Münze zurückgekriegt. Die Allierten waren aber durchaus auch selbst schuld am Krieg. Hätten sie nicht diese unmoralische und widerliche Apeasementpolitik gegenüber Hitler betrieben, sondern hätten se sich gleich verbündet und Deutschland schon in den mittleren Dreißigern in die Knie gezwungen, allen Menschen wäre viel erspart geblieben.

Stimmt weitestgehend nicht; ist allerdings, da klassische Ausrede, auch nicht anders zu erwarten. Haben Sie die verlinkten taz-Artikel gelesen?

In Rotterdam ist keine einzige Brandbombe eingesetzt worden, lesen Sie dazu den Artikel in der englischen wikipedia dazu, da ist die verwendete Munition angegeben samt der restlichen Umstände.

Wenn man ausgerechnet Guernica als Rechtfertigung für die britischen Verbrechen heranziehen will, geht das wegen des britischen Bombenterrors in Arabien während der zwanziger und dreißiger Jahre voll daneben. Sie haben sich augenscheinlich nicht mit der Geschichte des Luftkrieges beschäftigt, sonst würden sie diese uralte Geschichtsklitterung nicht wiederkäuen. Schon die beiden taz-Artikel hätten Sie eines besseren belehren könne, von weitergehender Literatur (Boog, Dyson etc.) ganz abgesehen.

Mord ist unter allen Umständen indiskutabel. Da Sie aber diesen viel schwerer wiegenden ethischen Umstand nach meinen Maßstäben völlig abseitig sehen, beende ich hiermit die Diskussion.

haihunter
31.01.2008, 12:35

Ach? War das etwa anders?? :))

haihunter
31.01.2008, 12:37
NPD hat sich richtig verhalten. Wenn schon Gedenkminute für die Opfer des 2 WKs. Dann wenigstens für alle und insbesondere für die des eigenen Volkes.

Von den ermordeten Juden waren viele vom eigenen Volk!

Würfelqualle
31.01.2008, 12:45
Von den ermordeten Juden waren viele vom eigenen Volk!

Es waren aber Deutsche, jüdischen Glaubens. Der Kommunist weint auch nicht um seine Gegner.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
31.01.2008, 12:50
"Historische Verbrecherländer"?? Webb Du die so bezeichnest, dann wundert mich allerdings nicht, daß man Deutschland eine ewigwährende Sühne auferlegen will. Wer die oben genannten Länder als "historische Verbrecherländer" bezeichnet, hat ganz sicher einen ordentlichen Schuß durch die Socke! Na ja, Nazi-Geschwätz halt. :rolleyes:

Türkei-->Armeniergenozid
England-->Kolonialverbrechen, Massenmord an deutscher Zivilbevölkerung, Buren KZ´s und Ermordung
USA-->Indianervölkermord, Massenmord an deutscher Zivilbevölkerung, Sklavereiverbrechen, Massenmord an koreanischer, japanischer, vietnamesischer, irakischer Zivilbevölkerung
Japan-->Massenmord an den Chinesen und Koreanern, Kriegsverbrechen in den besetzten pazifischen Gebieten
Russland-->Gulags, Massenmord an deutscher Zivilbevölkerung, an Polen und auf dem Balkan

Na wer hat den Schuß in der Socke, du dummer Amiabklatsch und Vollpfosten.:rolleyes:

Doc Gyneco
31.01.2008, 12:51
Ist das eine in Deutschland offizielle Gedenkminute ?

Wenn nein, dann sind die Herrn des NPD nicht gezwungen mitzumachen !

Da es sich warscheinlich um einen blöden Furz der linken Zicke handelt, dann umso mehr Grund sitzen zu bleiben !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Rowlf
31.01.2008, 13:07

Ach, entspricht das etwa nicht der Wahrheit?

Und ihr wollt bei eurem kranken Geschichtsbild das dritte Reich wiederaufbauen.

Es lebe des Vorurteil.

Rheinlaender
31.01.2008, 13:14
Wann wird Meinungsverschiedenheit gefährlich?

Eine Demokratie lebt von den Meinungsunterschieden, aus historischer Erfahrung, und nicht nur aus Deutschland, musste man lernen, dass man sehr genau unterscheiden muss zwischen Meinungsaeusserungen, die kritisch zur Politk oder auch Fragen des Staatsaufbaues sind und Meinungsaeusseurngen und Gruppen, deren Ziel es offensichtlich ist, die Demokrastie selber zu beseitigen.

Das Hitlerregime war die perfekte Antithese zur Demokratie, eine Partei, die dieses Regime nicht verurteilt muss sich gefallen lassen und legt mehr las nahe, dass eine solche oder aehnliche Diktatur befuerwortet. Damit hat die die oben gezeigte Grenze ueberschritten.

Wie man gegen eine solche Partei vorgeht, ist so eine Frage der Taktik, aber nicht mehr des Prinzips.

Rheinlaender
31.01.2008, 13:16
ganz klar nein, weil es den Leuten schon überlassen werden muß,wann man aufsteht und wann nicht.

... und man muss dem demokratisch verfassten Staat dann ueberlassen, wie er darauf reagiert (siehe mein Vorposting).

Rheinlaender
31.01.2008, 13:26
Als effektvollen Abschluß hätte man ins Gedächtnis rfen können, daß Hitler vom Deutschen Volk nur 33% der Stimmen bekommen hat, von den Parlamentarieren hingegen 85%, was das eindrucksvollste Argument für Volksabstimmungen ist, das man sich vorstellen kann.

Der Reichstag tratt schon nicht mehr frei zusammen bei der Abstimmung am 23 Maerz 1933 waren ueber 100 Abgeordnete des Reichstags verhaftet. Das war eine ungeheuerliche Missachtung der Vorrechte des Parlaments. Hier in England hat ein solcher Versuch schonmal einem Koenig den Kopf gekostest.

Es war ein Versagen des dt. Volkes nicht bei der ersten Verhaftung eines Abgeordneten aufzuschreien.

Rheinlaender
31.01.2008, 13:31
Du mußt das in Kategorien von etabliert und nicht-etabliert sehen.Das etablierte Geschichtsbild folgt einem ganz bestimmten Schemata was manifestiert in deutschem Büßertum und westalliierter Besatzerglorifizierung gipfelt.

Die Gedenkstunde waere schon noetig gewsen wegen der ersten Verhaftungen noch nach dem Reichstagsbrandt. Eine Regierung, die ohne Parlamentsbeschluss die Habeas-Corpus-Rechte ausserkraft setzt ist eine Moenstrositaet, die von jedem Volk, dass sich seiner Wuerde bewusst ist, binnen 24 Std. aus dem Amt getrieben wird.

Klopperhorst
31.01.2008, 13:34
...Eine Regierung, die ohne Parlamentsbeschluss die Habeas-Corpus-Rechte ausserkraft setzt ist eine Moenstrositaet, die von jedem Volk, dass sich seiner Wuerde bewusst ist, binnen 24 Std. aus dem Amt getrieben wird.

Unsinn. Genauso könnte man behaupten, eine Regierung, die solche Gesetze erlässt, sei eine Monstrosität.

Eine Diktatur ist nur eine Frage des Standunktes, d.h. wem sie letztendlich nutzt. Daß die sog. Menschenrechte dem Volk mehr nutzen, als diktatorische Vollmachten, offenbart nur, wer letztendlich mehr Macht besitzt, und dies ist und bleibt das Volk.

Nicht die Regierung macht die Gesetze und das Volk jagt diese Regierung dann hinfort sondern das Volk macht sich die Regierung und somit auch die Gesetze als untrennbare Einheit zu eigen.

Überall, wo das auseinanderdriftet, kommt es zu Spannungen. Im 3. Reich war dies offensichtlich nicht der Fall, da 99% der Deutschen hinter dieser Regierung standen, sogar bis in den Untergang.

---

haihunter
31.01.2008, 13:36
Türkei-->Armeniergenozid

Okay, hast Du Recht, ist aber nicht unsere Sache.

England-->Kolonialverbrechen, Massenmord an deutscher Zivilbevölkerung, Buren KZ´s und Ermordung

Kolonialverbrechen?? Was ist das? Schau mal in die deutschen Kolonien, da ging's auch nicht anders ab. Massenmord an deutscher Zivilbevölkerung?? Wann denn? Im WK II etwa? Das war Krieg und kein Massenmord, denn wir Deutschen haben genau das selbe gemacht! These damit klar wiederlegt! :depp:

USA-->Indianervölkermord, Massenmord an deutscher Zivilbevölkerung, Sklavereiverbrechen, Massenmord an koreanischer, japanischer, vietnamesischer, irakischer Zivilbevölkerung

Indianermord, okay, aber das war eine Landnahme, die Eroberung eines Kontinents. Und es waren viele Europäer, auch Deutsche beteiligt. Sklaverei? Ganz klar ein Verbrechen, das aber in einem blutigen Krieg von den Amis selber beendet wurde. Das kann man z.B. nicht über den Nationalsozialismus sagen. Typen wie Du reden immer noch diesem brutalen Irrglauben und seinen Schergen das Wort!
Massenmord an koreanischer, japanischer, vietnamesischer und irkaischer Bevölkerung?? Wann war das denn? im Irak z.B. legen sich die Musel zum Großteil selber um.

Japan-->Massenmord an den Chinesen und Koreanern, Kriegsverbrechen in den besetzten pazifischen Gebieten

Ja, das stimmt. Begründet sich aber wohl eher in der asiatisch-japanischen Samurai-Mentalität. Auch die Chinesen und andere asiatische Nationen sind in Kriegszeiten nun mal nicht die Barmherzigsten!

Russland-->Gulags, Massenmord an deutscher Zivilbevölkerung, an Polen und auf dem Balkan

Das kommunistische Rußland ist das einizge der hier genannten Länder, das den Greueltaten der Nazis nahe komt bzw., auf die Dauer gesehen, es sogar überbietet. Allerdings kann man das auch nicht als "historisches Verbrecherland" bezeichnen, denn, obwohl der Kommunismus lange währte, bestht die Geschichte Rußlands auch aus anderen Teilen.

Na wer hat den Schuß in der Socke, du dummer Amiabklatsch und Vollpfosten.:rolleyes:

Du natürlich, Du dummer Naziabklatsch und Vollpfosten! :))

haihunter
31.01.2008, 13:39
Es waren aber Deutsche, jüdischen Glaubens. Der Kommunist weint auch nicht um seine Gegner.;)

Gruss vonne Würfelqualle

Es waren deutsche Landsleute. Genau so wie die von den Nazis ermordeten Kommunisten! Die einen wurden wegen ihrem Glauben vergast, die anderen wegen ihrer Ideologie. Beides waren monströse Verbrechen an deutschen Landsleuten!

Wahabiten Fan
31.01.2008, 13:42
Du natürlich, Du dummer Naziabklatsch und Vollpfosten![/COLOR] :))

:top:

Wenn ich lese was hier von einigen "Ultrabraunen" so abgekotet wird, bin ich schon fast geneigt mich, zumindest bei einigen, "Mohammedanern" zu entschuldigen.

Rheinlaender
31.01.2008, 13:49
Unsinn. Genauso könnte man behaupten, eine Regierung, die solche Gesetze erlässt, sei eine Monstrosität.

Auch das ist eine Monstroesitaet - es gibt Rechte, an die sich eine Regierung nicht zu vergreifen hat. Dazu gehoert das recht jedes Abgeordneten eines Parlamentes an dessen Sitzung teilzunehmen. Zu den Gruenden, warum 1689 James II hier abgesetzt wurde gehoerte u.a.:

"By assuming and exercising a power of dispensing with and suspending of laws and the execution of laws without consent of Parliament;"

und

"By prosecutions in the Court of King's Bench for matters and causes cognizable only in Parliament"

---

Die Habeas-Corpus-Rechte gehoeren zu den elementaren Rechten jedes Volkes. Sie zeitweise ausserkraft zu setzen mag ein Parlament beschliessen, aber selbst hier muss es darauf achten, dass eine richtliche Ueberpruefung moeglich ist.

Eine Diktatur ist nur eine Frage des Standunktes, d.h. wem sie letztendlich nutzt. Daß die sog. Menschenrechte dem Volk mehr nutzen, als diktatorische Vollmachten, offenbart nur, wer letztendlich mehr Macht besitzt, und dies ist und bleibt das Volk.

Die Garantie der Menschenrechte ist die Legitimation der Regierung und der staatlichen Authoritaet. Eine Staat, der die Menschenrechte nicht garantiert uebt keine fuer einen Demokraten legitime Gewalt aus.

Überall, wo das auseinanderdriftet, kommt es zu Spannungen. Im 3. Reich war dies offensichtlich nicht der Fall, da 99% der Deutschen hinter dieser Regierung standen, sogar bis in den Untergang.

Ich wuesste nicht, dass zwischen 1933 und 1945 eine einzige Wahl stattgefunden haette, die dies bestaegigen wuerde.

Wahabiten Fan
31.01.2008, 13:53
Ich wuesste nicht, dass zwischen 1933 und 1945 eine einzige Wahl stattgefunden haette, die dies bestaegigen wuerde.

Ich wüsste nicht, daß eine einzige Reichstagsdebatte oder Kabinettsitzung stattgefunden hat.

haihunter
31.01.2008, 13:55

Wenn ich lese was hier von einigen "Ultrabraunen" so abgekotet wird, bin ich schon fast geneigt mich, zumindest bei einigen, "Mohammedanern" zu entschuldigen.

Bei deren Pauschalhaß müßte man sich noch bei viel mehr entschuldigen! Allerdings weiß ja jeder, was ds für Typen sind und wie die letzten Wahlen gezeigt haben, werden die NPD-Nazis ja eh nicht ernst genommen und werden es NIE schaffen, hoch zu kommen!

Rheinlaender
31.01.2008, 13:57
Ich wüsste nicht, daß eine einzige Reichstagsdebatte oder Kabinettsitzung stattgefunden hat.

Der reichstag trat zusammen (100% Wahlergebnis) und sang das Hosrt Wessel Lied und das Deutshclandlied. Das Kabinett tratt tatsaechlich noch regelmaessig zusammen und fasste Beschluesse, jedoch nach 1935 immer seltener und die Kabinettsbeschluesse wurden nauch und nach durch Fuehrerbefehle ersetzt, die von der Nazi-Rechtsordnung als hoeherstehend als formale Beschluesse des Kabinetts gewertet wurden.

---

Spaetestens mit dem "Gesetz über die Aufhebung des Reichsrats" vom Feb. 1934 wurde entguetlig die formale Vollmacht des Ermaechtigungsgesetzes ueberschritten, das wirklich letzte legale Feigenblatt fiel.

Wahabiten Fan
31.01.2008, 14:00
Bei deren Pauschalhaß müßte man sich noch bei viel mehr entschuldigen! Allerdings weiß ja jeder, was ds für Typen sind und wie die letzten Wahlen gezeigt haben, werden die NPD-Nazis ja eh nicht ernst genommen und werden es NIE schaffen, hoch zu kommen!

Genau. Und dabei sind sie auch noch so blöd, daß sie garnicht merken, wie sehr sie den "Linken" und den "Grünen" Gutmenschen in die Hände spielen.

Wahabiten Fan
31.01.2008, 14:06
Der reichstag trat zusammen (100% Wahlergebnis) und sang das Hosrt Wessel Lied und das Deutshclandlied. Das Kabinett tratt tatsaechlich noch regelmaessig zusammen und fasste Beschluesse, jedoch nach 1935 immer seltener und die Kabinettsbeschluesse wurden nauch und nach durch Fuehrerbefehle ersetzt, die von der Nazi-Rechtsordnung als hoeherstehend als formale Beschluesse des Kabinetts gewertet wurden.

Das Wachsfiguren-Kabinett segnete die "Beschlüsse" des Irren aus Braunau ab. Da wurde aber schon garnichts diskuttiert oder gar kontrovers diskuttiert.

Und nach dem Ermächtigungsgesetz waren auch diese "Operetten" schnell vorbei.

haihunter
Genau. Und dabei sind sie auch noch so blöd, daß sie garnicht merken, wie sehr sie den "Linken" und den "Grünen" Gutmenschen in die Hände spielen.

Eben! Genauso ist es! :top:

Quo vadis

Die letzten Wahlen haben gezeigt, das man statt Repsen gleich die Linkspartei wählen kann.Das einzige was man von den Schmiererrepsen außer Ausländerliebelei noch zu hören bekommt, sind widerliche Anbiederungen an die Antifa.

haihunter
31.01.2008, 14:07
Die letzten Wahlen haben gezeigt, das man statt Repsen gleich die Linkspartei wählen kann.Das einzige was man von den Schmiererrepsen außer Ausländerliebelei noch zu hören bekommt, sind widerliche Anbiederungen an die Antifa.

:hihi: :hihi: :hihi:

Rheinlaender
31.01.2008, 14:09
Das Wachsfiguren-Kabinett segnete die "Beschlüsse" des Irren aus Braunau ab. Da wurde aber schon garnichts diskuttiert oder gar kontrovers diskuttiert.

Das war formal noch bis ca. 1935 der Fall und vereinzelt noch spaeter, jedoch danach uebernahmen die direkten Fuehrerbefehle die Funktion, des Kabinetts als direkt und unmittelbar geltendes Recht.

Quo vadis
31.01.2008, 14:13

Ich kann nur widerliche Anbiederer, die sich "Landsleute" schimpfen, wie einen haihunter erkennen, der Grünen und Gutmenschen in die Hände spielt.

Felidae
31.01.2008, 19:06
Jedes anständige und menschenrechtsbewusste Volk hätte Hitler nach dem Ermächtigungsgesetz nicht hofiert, sondern an die Wand gestellt und erschossen!

haihunter
31.01.2008, 19:15
Ich kann nur widerliche Anbiederer, die sich "Landsleute" schimpfen, wie einen haihunter erkennen, der Grünen und Gutmenschen in die Hände spielt.

Daß Du nix anderes erkennen kannst, liegt an Deinem tumben, nationalsozialistisch verbrämten Weltbild! :))

D-Moll
31.01.2008, 19:23
Gott sei s geklagt. Da hast du sehr recht. Und so was nennt sich noch rechts.
Und die hatte ich vor Jahren noch vertrauenselig gewählt und gehofft die krempelt das System um.X(
Ich bin geheilt und wähle nur noch NPD/DVU.

Quo vadis
31.01.2008, 19:29
Daß Du nix anderes erkennen kannst, liegt an Deinem tumben, nationalsozialistisch verbrämten Weltbild! :))

Du hast keine Ahnung und davon ganz schön viel.Vor jedem Ausländer habe ich mehr respekt, als vor so einem Subjekt wie du es bist.

Willi Nicke
01.02.2008, 13:21
Zitat von esperan
Am Jahrestag der Ernennung Hitlers zum Reichskanzler gedachte der Landtag in Mecklenburg-Vorpommern der Opfer des Nationalsozialismus. Die NPD-Abgeordneten weigerten sich, zu der Gedenkminute aufzustehen.
Wie seht ihr das? Findet ihr das Verhalten der NPD als Skandal oder ist so etwas für euch okay?

@ esperan: Ich finde es nicht okay !!!
Nach Hitlers Macht Übernahme wurden in Konzentrationslager, sechs Millionen Juden und Fünfhunderttausend Sinti und Roma Ermordet. Und bis 1. September 1941 – als „unwertes Leben“ Behinderte deutsche Staatsbürger, durch Giftgas über 70.000 Ermordet. Und andere Millionen Menschen in Konzentrationslager Ermordet.

Mit ihrer Verweigerung der NPD-Abgeordneten, zu der Gedenkminute aufzustehen, zeigt das sie die barbarischen verbrechen Hitlers Rechtfertigen. Diese Braune Barbarische Brut, muss endlich verboten werden.

Wie der Barbar Adolf Hitler an die Macht kam.

Hitler wurde am 30.01.1933 durch die Ernennung, von Paul von Hindenburg, deutscher Präsident zum deutschen Kanzler erkoren, , und damit Machtübergabe der NSDAP, also vor den Wahlen. Die Wahlen fanden erst am 05.03.1933 statt, in den Hitler 43,91% der stimmen bekommen hatte.
Mit dem „Ermächtigungsgesetz“ am 24. März 1933 beginnt somit die totalitäre Machtergreifung des NS-Diktatur durch Adolf Hitler.

Die Wahlen
1928....1930.....1932 I....1932 II
2,63....18,33....37,36......33,09 NSDAP

30.01.1933 Ernennung Hitlers zum Reichskanzler:

04.02.1933 Reichspräsident Hindenburg unterschreibt die “Verordnung zum Schutze des deutschen Volkes”.
In dieser Verordnung wurde die Pressefreiheit aufgehoben,

27/28.02.1933 Reichstagsbrand:
Am Morgen nach dem Brand unterzeichnette Hindenburg die “Notverordnung.
Die Zeitung der KPD und SPD wurde verboten.
Noch in der Nacht wurden etwa 4000 Kommunisten und Sozialdemokraten in Konzentrationslager gebracht

05.03.1933 Die Wahl:
.................Mill. Stimmen.........Prozent.......Abgeordnete
NSDAP.........17,3.....................43,9....... ........288
Zentrum..........4,4.....................11,2..... ............74
SPD................7,2.....................18,3... ............120
KPD...............4,8.....................12,3.... .............81
Gesamt.........39,3.....................96,4...... .........647

Den kommunistischen Abgeordneten waren ihre Sitze aberkannt wurden.

23.03.1933 Das “Ermächtigungsgesetz”

Die KPD war bereits nach dem Reichtagsbrand illegal.
02.05.1933 Verbot der freien Gewerkschaften:
Die leitenden Funktionäre der Freien Gewerkschaften wurden verhaftet und ins KZ eingeliefert,

22.06.1933 Verbot der SPD
Bis 05.07.1933 Mussten sich die übrigen Parteien selbst lösen

Auch wen diese Rechten Führungs Elemente Kreide Fressen, und die Massen für dumm verkaufen wollen. Wissen heißt das sie einen nicht für dumm verkaufen können!
Alles weitere kannst du selber überlegen. Danke für dein Verständnis.

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Gedenkt der Opfer des Imperialismus.

Willi

haihunter
01.02.2008, 13:25
Du hast keine Ahnung und davon ganz schön viel.Vor jedem Ausländer habe ich mehr respekt, als vor so einem Subjekt wie du es bist.

Wow, welche Argumente! :lach: :lach: Ich bin zutiefst beeindruckt! :))

Willi Nicke
01.02.2008, 13:25
Kurt Bachmann
Adolph Hitler zu bezichtigen, er habe lediglich den Krieg antreiben wollen, ist doch ein relativ beschämendes Weltbild.

Wer sich anmasst dem Nationalsozialismus etwas vorzuwerfen, der ist nicht nur überheblich, sondern auch total im Irrtum. Wie kann man einer Ideologie etwas vorwerfen, die nicht gelebt wurde?

"Adolph Hitler zu bezichtigen, er habe lediglich den Krieg antreiben wollen, ist doch ein relativ beschämendes Weltbild." – Ja da hast du recht, du hast ein relativ beschämendes Weltbild. – den schon in „Mein Kampf“ von 1924 schrieb diese Kreatur Hitler, das er Lebensraum in Osteuropa erobern will. Dieser Abschaum Hitler schloss geopolitischen Theorien von, Halford Mackinder und Karl Haushofer sich an, von einem deutschen „Drang nach Osten“ stand hinter Hitlers Idee, Dabei dachte er an „Russland“ nach den Mythos mittelalterliche Ordensritter. Die Eroberung der Landmasse von „Eurasien“ sah er als die Beherrschung der Weltherrschaft an. – Ja da muss man ziemlich Schwachsinnig beschämend sein, um dies nicht zu wissen oder wollen!!!

"Von jenen Menschen sollte man zu mindest erwarten können, dass sie wissen, dass der Nationalsozialismus lediglich 6 Jahre ohne Krieg frei ausgeführt wurde" – Was ist das für ein Krankhafter Schwachsinn: Na weil Hitler glaubte, das die 6 Jahre Kriegsvorbereitung und Kriegsproduktion aus reichten würden, um den Krieg begingen zu können, du Depp. Wer Hindenburg wählt, wählt Hitler, wer Hitler wählt Krieg!!!

"Wie kann man einer Ideologie etwas vorwerfen, die nicht gelebt wurde?" – So geistig Beschränkt kann man ja nicht seien. Diese Kranke Faschismus Ideologie wurde schon Anfang der Zwanziger Jahre aus der Taufe geholt.

"Wer sich anmasst dem Nationalsozialismus etwas vorzuwerfen, der ist nicht nur überheblich, sondern auch total im Irrtum." – Ja Kurt Bachmann: du Braune Zecke, du bist tatsächlich überheblich und anmaßend, über dinge zu reden wovon du keinen Blauen Dunst hast. Den schon in „Mein Kampf“ von Hitler, hat er in seiner Krankhaften Ideologie, von Lebensraum in Osteuropa geschrieben, und nur ein Depp würde behaupten, das er keine Kriegstreibung betrieben wollte.

Den schon in „Mein Kampf“ von Hitler, hat er in seiner Krankhaften Ideologie, von seinen Rassenwahn gegen die Juden, den Sinti und Roma geschrieben. Ab April 1933 begann der Judenboykott, eine Vorahnung dessen, was nach den Rassengesetzen 1935 dann 1938 in landesweiten Pogromen sich abspielte, nach Schätzungen wurden sechs Millionen Juden und Fünfhunderttausend Sinti und Roma, bis ende des Zweiten Weltkrieg Ermordet.

Nach seiner Macht Übernahme wurden bis 1. September 1941 – als „unwertes Leben“ Behinderte deutsche Staatsbürger, durch Giftgas über 70.000 Ermordet.

Die Tatsache, dass Menschen von den deutschen Mördern „wie Ungeziefer“ vernichtet wurden, ist nicht nur eine journalistische Metapher. Vielmehr wurde das Läusevernichtungsmittel Zyklon B - ohne das die Menschen warnende zugesetzte Geruchsmittel - in der Tat als Mordinstrument bewusst und planmäßig zur Ermordung von Menschen eingesetzt. Die systematische Deportation der rassistisch verfolgten Babys und Kinder aus allen besetzten Ländern und aus Deutschland in die Vernichtungslager und ihre Ermordung ist eine geschichtliche Tatsache.

Der imperiale Krieg von Hitler war verknüpft mit den rassistischen, Völker dezimierenden und ausrottenden Plänen der Kriegsführung. Im Verlauf des Angriffskriegs gegen die Sowjetunion wurden über zwanzig Millionen Menschen getötet und ermordet, viele davon als Kriegsgefangene, weitere zehn Millionen erlitten dasselbe Schicksal in anderen Ländern Osteuropas. Die Mehrheit waren Zivilisten. Sie wurden Mordopfer des deutschen Überfalls.

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Gedenkt der Opfer des Imperialismus.

Willi

Türke
01.02.2008, 14:01
diese dreckige npd respektlose hohlbratzen

esperan
01.02.2008, 14:06

Stimmt ....

Wahabiten Fan
01.02.2008, 14:12
Stimmt ....

Und trotzdem soll dieser "Mohammedaner" sich um seinen eigenen Dreck kümmern!

EinDachs
01.02.2008, 15:09

Macht dich das jetzt nicht zum antideutschen Volksverräter?

Quo vadis
01.02.2008, 15:16
Macht dich das jetzt nicht zum antideutschen Volksverräter?

Wieso mich? Die politischen Wegbereiter der Überfremdung sind anti- deutsche Politiker und ihre umerzogenen Claquere, also Leute wie du und haihunter.Der Ausländer/die Überfremdung im Land ist nur die logische Konsequenz davon.

malnachdenken
01.02.2008, 15:20
Deutschland verrecke , Polen muß bis Frankreich reichen, Deutschland abwickeln, Deutschland in die Tonne kloppen usw sind ganz konkrete Wünsche und Forderungen von Leuten, die du starkredest und in ihrem Tun moralisch legitimierst !

Ach Leute, die sowas fordern, sind doch geistig nicht gesünder, als Leute, die vom 4. Reich träumen.

Links wie rechts einfach nur Deppen.

klartext
01.02.2008, 15:26

Es gibt genug Türken, die um kein Haar besser sind. Kümmere dich um deine eigenen Landsleute.

Quo vadis
01.02.2008, 15:29
Ach Leute, die sowas fordern, sind doch geistig nicht gesünder, als Leute, die vom 4. Reich träumen.

Schon richtig, aber erstere können sich auf einen staatlichen Apperat von Medien, Politik und Justiz verlassen, der sie maximal belächelt, aber zumindest immer toleriert.

EinDachs
01.02.2008, 15:35
Wieso mich? Die politischen Wegbereiter der Überfremdung sind anti- deutsche Politiker und ihre umerzogenen Claquere, also Leute wie du und haihunter.Der Ausländer/die Überfremdung im Land ist nur die logische Konsequenz davon.

Aja, ich hab ja vergessen, du hast ja die Definitionshoheit was deutsch und was antideutsch ist.
Klar, Haihunter ist antideutsch, ich sowieso, vermutlich weil ich laut verlässlicher Quelle (Quo Vadis höchstselbst) bei der Multikulti- Antifa im schwarzen Block bin.

Und dir fällt nicht mal auf wie du dir dein Weltbild mit ein paar Schlagwörtern zurechtbiegst.

malnachdenken
01.02.2008, 15:57
Schon richtig, aber erstere können sich auf einen staatlichen Apperat von Medien, Politik und Justiz verlassen, der sie maximal belächelt, aber zumindest immer toleriert.

Könnt schon sein. Aber das gehört halt dazu. Aber solange solche Leute nicht über genug MAcht verfügen ihre wirren Vorstellungen wahr werden zu lassen, ist mir das im Grunde egal.

Rheinlaender
01.02.2008, 16:24
Und dir fällt nicht mal auf wie du dir dein Weltbild mit ein paar Schlagwörtern zurechtbiegst.

Im Zweifelsfalle kann er sich auf die Carolina berufen:

179. Item wirt von jemandt, der jugent oder anderer gebrechlicheyt halben, wissentlich seiner synn nit hett, eyn übelthatt begangen, das soll mit allen vmstenden, an die orten vnnd enden, wie zu ende diser vnser ordnung angezeygt gelangen, vnnd nach radt der selben vnd anderer verstendigen darinn gehandelt oder gestrafft werden.

Eridani
01.02.2008, 16:37
Sofern dt. Kommunisten Menschen umgebracht haben - ja!
-----------------------------
Du meinst bestimmt den 17. Juni 1953 und die Toten an der Mauer?

E:

Quo vadis
01.02.2008, 17:15
Aja, ich hab ja vergessen, du hast ja die Definitionshoheit was deutsch und was antideutsch ist.
Klar, Haihunter ist antideutsch, ich sowieso, vermutlich weil ich laut verlässlicher Quelle (Quo Vadis höchstselbst) bei der Multikulti- Antifa im schwarzen Block bin.

Laut deiner Anmaßung haben die Etablierten die Definitionshoheit was "patriotisch", "demokratisch", "rassistisch" usw. ist.
Ich habs dir erklärt----die massenweise Hereinholung von Kulturfremden ist ein etabliert polititsch forcierter Prozeß.Das du das für "patriotisch" hälst liegt in der Natur der Sache.Wer für alles offen ist, kann nicht mehr ganz dicht sein--denke du kennst das Sprichwort.:))

Ich halte dir noch zugute, dass du ein westdeutscher Linker, nach deinen Aussagen ein "Grüner" bist.Im Gegensatz zu dir durfte ich reale Kommieherrschaft schnuppern.Es sind die Leute mit denen du fraternisierst, die Leute die du auf die "demkokratisiche" Legitimation gehievt hast, weil sich´s so schön gegen Nationale hetzten läßt.

EinDachs
01.02.2008, 17:26
Laut deiner Anmaßung haben die Etablierten die Definitionshoheit was "patriotisch", "demokratisch", "rassistisch" usw. ist.

Eine etablierte (du solltest das Wort mal in einem Duden nachschlagen :rolleyes: ) Definition ist in der Tat sehr viel richtiger als was du dir wüst zusammenreimst.

Ich habs dir erklärt----die massenweise Hereinholung von Kulturfremden ist ein etabliert polititsch forcierter Prozeß.Das du das für "patriotisch" hälst liegt in der Natur der Sache.Wer für alles offen ist, kann nicht mehr ganz dicht sein--denke du kennst das Sprichwort.:))

Wie kommst du auf den Unsinn, dass ich Einwanderung für patriotisch halte, nur weil ich Ausländerfeindlichkeit nicht per se als patriotische Pflicht auffasse?

Ich halte dir noch zugute, dass du ein westdeutscher Linker, nach deinen Aussagen ein "Grüner" bist.
Echt? Sag ich das? Wo sag ich das?

Im Gegensatz zu dir durfte ich reale Kommieherrschaft schnuppern.Es sind die Leute mit denen du fraternisierst, die Leute die du auf die "demkokratisiche" Legitimation gehievt hast, weil sich´s so schön gegen Nationale hetzten läßt.

Jetzt bin ich wieder ein Kommie. Grad war ich noch ein Grüner. Aber he, ist doch eh alles dasselbe, richtig?
Gib einfach zu das du keinen blassen Schimmer hast und mich wahllos in die Laden reinstopfst die deinen eigenen Vorurteilen über die politische Lage am besten entsprechen.
So bin ich dann ein Antifant weil ich die NPD für eine braune Bauernfängerpartei halte und ein Grüner weil ich den Straftatbestand "Moslem sein" nicht kenne, darüber hinaus ein Kommie weil ich die Linkspartei nur für einen Haufen blöder Maulhelden und nicht für den Untergang Deutschlands halte.

Quo vadis
01.02.2008, 17:33
Eine etablierte (du solltest das Wort mal in einem Duden nachschlagen :rolleyes: ) Definition ist in der Tat sehr viel richtiger als was du dir wüst zusammenreimst.

Wie kommst du auf den Unsinn, dass ich Einwanderung für patriotisch halte, nur weil ich Ausländerfeindlichkeit nicht per se als patriotische Pflicht auffasse?

Echt? Sag ich das? Wo sag ich das?

Jetzt bin ich wieder ein Kommie. Grad war ich noch ein Grüner. Aber he, ist doch eh alles dasselbe, richtig?
Gib einfach zu das du keinen blassen Schimmer hast und mich wahllos in die Laden reinstopfst die deinen eigenen Vorurteilen über die politische Lage am besten entsprechen.
So bin ich dann ein Antifant weil ich die NPD für eine braune Bauernfängerpartei halte und ein Grüner weil ich den Straftatbestand "Moslem sein" nicht kenne, darüber hinaus ein Kommie weil ich die Linkspartei nur für einen Haufen blöder Maulhelden und nicht für den Untergang Deutschlands halte.

Na werde mal nicht polemisch.Grüner weil du das bei der Sonntagswahlfrage angeklickt hast und auch so erwähnt hast, Kommieherrschaft, weil solche Spacken wie deine Strömung ihr den Weg ebnen werden (habe ich ja klar geschrieben, zudem wirst du doch nicht ernsthaft die Grünen zur Mitte oder rechten Spektrum rechnen) mußt nur lesen lernen.
Antifant weil du schon bei Anti-NPD Demos teilgenommen hast und da liegt auch der Schluß "schwarzer Block" nahe.Bischen weniger Polemik würde dir gut zu Gesicht stehen.........:rolleyes:

EinDachs
01.02.2008, 17:41
Na werde mal nicht polemisch.Grüner weil du das bei der Sonntagswahlfrage angeklickt hast und auch so erwähnt hast,

Folglich ein Grüner. Schon mal auf den Gedanken gekommen das es hier keinen bessere Möglichkeit zum Protestwählen gibt?

Kommieherrschaft, weil solche Spacken wie deine Strömung ihr den Weg ebnen werden (habe ich ja klar geschrieben, zudem wirst du doch nicht ernsthaft die Grünen zur Mitte oder rechten Spektrum rechnen) mußt nur lesen lernen.

Das ist mehr als unwahrscheinlich das ich mich jemals auf Seiten der Kommunisten stellen werde. Darüber hinaus ist der Kommunismus als Ideologie erledigt und kommt auch nicht mehr zurück.

Antifant weil du schon bei Anti-NPD Demos teilgenommen hast und da liegt auch der Schluß "schwarzer Block" nahe.

Sieh einer an, ich lern nicht aus. Hab ich da auch wen verprügelt? Wann war ich da?

Dr.Zuckerbrot
01.02.2008, 18:10
Die Gedenkstunde waere schon noetig gewsen wegen der ersten Verhaftungen noch nach dem Reichstagsbrandt. Eine Regierung, die ohne Parlamentsbeschluss die Habeas-Corpus-Rechte ausserkraft setzt ist eine Moenstrositaet, die von jedem Volk, dass sich seiner Wuerde bewusst ist, binnen 24 Std. aus dem Amt getrieben wird.

In D hat man es mit einem Volk zu tun, das die millionenfachen Mörder der eigenen Landsleute als "Befreier" bezeichnet. Was erwarten Sie eigentlich?

Quo vadis
01.02.2008, 18:11
1.Folglich ein Grüner. Schon mal auf den Gedanken gekommen das es hier keinen bessere Möglichkeit zum Protestwählen gibt?

2.Das ist mehr als unwahrscheinlich das ich mich jemals auf Seiten der Kommunisten stellen werde. Darüber hinaus ist der Kommunismus als Ideologie erledigt und kommt auch nicht mehr zurück.

3.Sieh einer an, ich lern nicht aus. Hab ich da auch wen verprügelt? Wann war ich da?

1. Sorry, aber aus "Protest" grün wählen ist mir ja hier noch nie untergekommen, ich danke für die Erheiterung, das hat heute noch keiner geschafft :))
Sicherlich war es die inhumane Ausländerpolitik der ultranationalistischen SPD-CDU Regierung die dich zu dieser Verzweiflungstat getrieben hat.:D

2. Und warum kommen solche Sätze von westdeutschen Linken nur auf Nachfrage? Das geht nicht nur an dich, sondern auch an ganz andere Adressen, die sich vor lauter Nationalenbashing schön um eigene Positionen drücken können und somit vage bleiben.

3. Ich nehme nicht an, dass du jemanden verprügelt hast und würde das auch nie behaupten.

malnachdenken
01.02.2008, 18:12
In D hat man es mit einem Volk zu tun, das die millionenfachen Mörder der eigenen Landsleute als "Befreier" bezeichnet. Was erwarten Sie eigentlich?

1. Wer tut das genau?
2. Auf was ist die Befreiung genau bezogen?

Vielleicht fällt Dir ja was auf, wenn Du dir die Antworten gibst.

haihunter
01.02.2008, 18:18

Ist Dir eigentlich, zumindest hin und wieder, bewußt, welchen Schwachsinn Du so von Dir gibst? :rolleyes: Die niedrige Schwarmintelligenz der Kotfarbenen wird durch Dich ja noch um etliche Prozentpunkte gesenkt! :))

EinDachs
01.02.2008, 18:20
1. Sorry, aber aus "Protest" grün wählen ist mir ja hier noch nie untergekommen, ich danke für die Erheiterung, das hat heute noch keiner geschafft :))
Sicherlich war es die inhumane Ausländerpolitik der ultranationalistischen SPD-CDU Regierung die dich zu dieser Verzweiflungstat getrieben hat.:D

Überleg logisch.
Welche Partei ist hierzuforum am meisten verpönt und sorgt bei rechten Spacken am meisten für Unmut?

2. Und warum kommen solche Sätze von westdeutschen Linken nur auf Nachfrage?
Weil wir westdeutschen Linken (oder zumindest ich mal) irgendwie davon ausgehen das jeder klar erkennen kann, dass der Kommunismus am Ende ist. Sein Zusammenbruch ist offenkundig und die Idee an sich hat sich gründlichst blamiert.

Das geht nicht nur an dich, sondern auch an ganz andere Adressen, die sich vor lauter Nationalenbashing schön um eigene Positionen drücken können und somit vage bleiben.

Gut, dann sag ichs deutlich: Kommunisten haben ausgespielt und ich begrüß das auch sehr.
Meine Position und die ist auch nicht sehr vage.

3. Ich nehme nicht an, dass du jemanden verprügelt hast und würde das auch nie behaupten.

Andererseits kannst du dir aber eine Anti-NPD-Demo nicht ohne schwarzen Block denken und musst mich (so wie wohl jeden anderen Teilnehmer) jederzeit mit dem in Verbingung bringen.
Ich find auch den Schluss faszinierend, dass die Teilnahme an einer Demo mich zum Antifamitglied macht.

klartext
01.02.2008, 18:22

Bedauerlicherweise waren die Deutschen selbst nicht fähig, das Nazipack zu eliminieren. Dazu bedurfte es der Einwirkung von aussen.
Die Opfer waren hoch, aber der Preis für Freiheit ist variabel und abhängig von der Situation. Mittel- und langfristig gesehen hat es sich gelohnt, den Teil einer Geneartion zu opfern, um neuen Generationen ein freies Leben ohne Naziherrschaft zu ermöglichen.
Den Preis dafür haben die Deutschen selbst bestimmt durch ihre eigene Unfähigkeit, das Nazipack davonzujagen.
Mein Eltern haben sich durch die USA befreit gefühlt, trotz aller Opfer, die auch sie mittragen mussten.

haihunter
01.02.2008, 18:23

Der Tod Millionen von Deutscher, und da schließe ich die tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht genauso ein wie die in den KZ's abgeschlachteten deutschen Staatsbürger, gehen nur auf ein Konto: auf das der Nazis!

haihunter
01.02.2008, 18:24
Bedauerlicherweise waren die Deutschen selbst nicht fähig, das Nazipack zu eliminieren. Dazu bedrufte es der Einwirkung von aussen.
Die Opfer waren hoch, aber der Preis für Freiheit ist variabel und abhängig von der Situation. Mittel- und langfristig gesehen hat es sich gelohnt, den Teil einer Geneartion zu opfern, um neuen Generationen ein freies Leben ohne Nazihersschaft zu ermöglichen.
Den Preis dafür haben die Deutschen selbst bestimmt durch ihre eigene Unfähigkeit, das Nazipack davonzujagen.
Mein Eltern haben sich durch die USA befreit gefühlt, trotz aller Opfer, die auch sie mittragen mussten.

Genau so war es auch bei meinen Eltern! Und ich habe mich auch immer gefreut, wenn ich einen amerikanischen Soldaten sah und ich freue mich heute noch über jeden Amerikaner, den ich treffe!

Quo vadis
01.02.2008, 18:28
1.Überleg logisch.
Welche Partei ist hierzuforum am meisten verpönt und sorgt bei rechten Spacken am meisten für Unmut?

2.Weil wir westdeutschen Linken (oder zumindest ich mal) irgendwie davon ausgehen das jeder klar erkennen kann, dass der Kommunismus am Ende ist. Sein Zusammenbruch ist offenkundig und die Idee an sich hat sich gründlichst blamiert.

3.Gut, dann sag ichs deutlich: Kommunisten haben ausgespielt und ich begrüß das auch sehr.
Meine Position und die ist auch nicht sehr vage.

4.Andererseits kannst du dir aber eine Anti-NPD-Demo nicht ohne schwarzen Block denken und musst mich (so wie wohl jeden anderen Teilnehmer) jederzeit mit dem in Verbingung bringen.
Ich find auch den Schluss faszinierend, dass die Teilnahme an einer Demo mich zum Antifamitglied macht.

1. SPDCDUGRÜNEPDS ? :D

2. Das hätte ich nur bis ca. 1994/95 unterschrieben und nach frechen, gemeinsamen Erklärungen der Linken mit allen Etablierten aus dem "demokratischen Spektrum" erst recht nicht mehr.

3. Da hast du den aktuellen Trend aber verpennt.

4. Im Gegensatz zu dir war ich noch nie bei einer NPD Demo, dennoch würden alle aus deinem Spektrum hier im Forum Stein und Bein Schwören ich sei ein "NPD Mitglied", mit der eigenen Keule getroffen--Tag Herr Preil.:))

EinDachs
01.02.2008, 18:44
1. SPDCDUGRÜNEPDS ? :D

Wenn dir die Aufgabe zu schwer ist musst du es nur sagen.
Noch eine Hilfeleistung (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=51788)

2. Das hätte ich nur bis ca. 1994/95 unterschrieben und nach frechen, gemeinsamen Erklärungen der Linken mit allen Etablierten aus dem "demokratischen Spektrum" erst recht nicht mehr.

Nicht mal die Linke fordert mehr Planwirtschaft. Darüber hinaus bekennen sie sich zur Demokratie. Ich denk nicht, dass irgendwer in Mitteleurope aus den marxistischen Heilslehren je wieder die Legitimation seiner Herrshcaft ableiten kann.

3. Da hast du den aktuellen Trend aber verpennt.

Das sind ein paar unverbesserliche Linkspopulisten die ihren Höhepunkt vermutlich bereits erreicht haben.

4. Im Gegensatz zu dir war ich noch nie bei einer NPD Demo, dennoch würden alle aus deinem Spektrum hier im Forum Stein und Bein Schwören ich sei ein "NPD Mitglied", mit der eigenen Keule getroffen--Tag Herr Preil.:))

Das ist auch nicht recht weit hergeholt, nimmt man es zur Regel das du die NPD auch dann noch verbissen verteidigst, wenn es wirklich offenkundig ist, dass sie Schwachsinn dahergeredet bzw. versagt haben.

Quo vadis
01.02.2008, 18:53
1.Wenn dir die Aufgabe zu schwer ist musst du es nur sagen.
Noch eine Hilfeleistung (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=51788)

2.Nicht mal die Linke fordert mehr Planwirtschaft. Darüber hinaus bekennen sie sich zur Demokratie. Ich denk nicht, dass irgendwer in Mitteleurope aus den marxistischen Heilslehren je wieder die Legitimation seiner Herrshcaft ableiten kann.

3.Das ist auch nicht recht weit hergeholt, nimmt man es zur Regel das du die NPD auch dann noch verbissen verteidigst, wenn es wirklich offenkundig ist, dass sie Schwachsinn dahergeredet bzw. versagt haben.

1. Ich habe an der Umfrage nicht teilgenommen.Die Antwort kann aber nur glasklar heißen: SPD

2. Interessant, NPD und DVU bekennen sich auch klar zur Volksherrschaft--da willst du´s aber plötzlich nicht gelten lassen.

3. Schwache Antwort, streng dich mal biss´l mehr an.Etablierte zum Ausrasten und Demaskieren zu zwingen ist ein ungeheures Vergnügen.Heute hat erst der Kasper haihunter schön gestrippt.:)) :]

Dr.Zuckerbrot
01.02.2008, 19:44
Der Tod Millionen von Deutscher, und da schließe ich die tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht genauso ein wie die in den KZ's abgeschlachteten deutschen Staatsbürger, gehen nur auf ein Konto: auf das der Nazis!

Da haben Sie sogar recht, obwohl das in diesem Zusammenhang Dreschen leeren Strohs ist.

Bei den von den "Befreiern" Ermordeten geht es um zwei Hauptgruppen :

A) Opfer von Kriegsverbrechen bzw. Verbrechen gegen die Menschlichkeit während des Krieges, da vor allem die Opfer des Terrorbombenkriegs 1942-1944, die vorsätzlich in Kenntnis ihres zivilen Status getötet wurden. Ab 1944 war es dann Massenmord als Selbstbeschäftigung einer Terrorbürokratie, die man nicht ungenutzt lassen wollte. Da ist die Bezeichnung "Bombenholocaust" nicht mal unangemessen, denn intentionalistischer Völkermord lag da wohl vor.

B) Die Opfer der Besatzungspolitik, soweit diese mit (bedingtem) Vorsatz verübt wurden. Das sind vor allem die Vertreibungsverbrechen im Osten und die Hungersnot 1947 im Westen.

In allen Fällen haben die Täter vorsätzlich gehandelt und können nicht einmal Putativnotwehr geltend machen. Dafür gibt es keine Entschuldigung, und wer diese Morde zu rechtfertigen oder zu beschönigen versucht, gehört selbst nach diesen Maßstäben behandelt.

Dr.Zuckerbrot
01.02.2008, 19:53
Bedauerlicherweise waren die Deutschen selbst nicht fähig, das Nazipack zu eliminieren. Dazu bedurfte es der Einwirkung von aussen.
Die Opfer waren hoch, aber der Preis für Freiheit ist variabel und abhängig von der Situation. Mittel- und langfristig gesehen hat es sich gelohnt, den Teil einer Geneartion zu opfern, um neuen Generationen ein freies Leben ohne Naziherrschaft zu ermöglichen.

Es geht nicht um die Opfer, sondern um das Unrecht. Die Alliierten haben nicht versehentlich getötet, sondern vorsätzlich, geplant und teilweise wissenschaftlich optimiert gemordet. Daß Ihre Eltern dieses Unrecht ignoriert haben, glaube ich Ihnen unbesehen.

"Du darfst dich nicht zu oft bewegen lassen, den andern Menschen ins Gesicht zu spein. Meist lohnt es nicht, sich damit näher zu befassen. Sie sind nicht böse. Sie sind nur gemein." schrieb Erich Kästner vor gut siebzig Jahren. Das gilt unverändert.

esperan
01.02.2008, 20:10
Es gibt genug Türken, die um kein Haar besser sind. Kümmere dich um deine eigenen Landsleute.

Wieso? ER hat doch recht .. warum würgt ihr mit ihm jetzt die Diskussion ab?

Don
01.02.2008, 20:20
Da haben Sie sogar recht, obwohl das in diesem Zusammenhang Dreschen leeren Strohs ist.

Bei den von den "Befreiern" Ermordeten geht es um zwei Hauptgruppen :

A) Opfer von Kriegsverbrechen bzw. Verbrechen gegen die Menschlichkeit während des Krieges, da vor allem die Opfer des Terrorbombenkriegs 1942-1944, die vorsätzlich in Kenntnis ihres zivilen Status getötet wurden. Ab 1944 war es dann Massenmord als Selbstbeschäftigung einer Terrorbürokratie, die man nicht ungenutzt lassen wollte. Da ist die Bezeichnung "Bombenholocaust" nicht mal unangemessen, denn intentionalistischer Völkermord lag da wohl vor.

B) Die Opfer der Besatzungspolitik, soweit diese mit (bedingtem) Vorsatz verübt wurden. Das sind vor allem die Vertreibungsverbrechen im Osten und die Hungersnot 1947 im Westen.

In allen Fällen haben die Täter vorsätzlich gehandelt und können nicht einmal Putativnotwehr geltend machen. Dafür gibt es keine Entschuldigung, und wer diese Morde zu rechtfertigen oder zu beschönigen versucht, gehört selbst nach diesen Maßstäben behandelt.

Da ist einer immer noch sauer auf die Allierten weil sie uns diesen Scheißkrieg einfach nicht gewinnen ließen. Diesen Spielverderbern muß doch irgendwas an den Kittel geflickt werden können.

Dr.Zuckerbrot
01.02.2008, 21:24
Da ist einer immer noch sauer auf die Allierten weil sie uns diesen Scheißkrieg einfach nicht gewinnen ließen. Diesen Spielverderbern muß doch irgendwas an den Kittel geflickt werden können.

Sie haben wirklich alles begriffen. Herzlichen Glückwunsch.

Brutus
01.02.2008, 21:58
Das, was sich gegenwärtig "Demokrat" nennt, ist absoluter Nullpunkt. Darunter kommt wirklich nichts mehr.

Es wird keine 10 Jahre dauern, bis Demokrat ein Schimpfwort ist, wie heute Nazi.

Rheinlaender
01.02.2008, 22:20
Es wird keine 10 Jahre dauern, bis Demokrat ein Schimpfwort ist, wie heute Nazi.

Das behaupten Leute schon seit runden 200 Jahren ...

klartext
01.02.2008, 22:27
Es geht nicht um die Opfer, sondern um das Unrecht. Die Alliierten haben nicht versehentlich getötet, sondern vorsätzlich, geplant und teilweise wissenschaftlich optimiert gemordet. Daß Ihre Eltern dieses Unrecht ignoriert haben, glaube ich Ihnen unbesehen.

"Du darfst dich nicht zu oft bewegen lassen, den andern Menschen ins Gesicht zu spein. Meist lohnt es nicht, sich damit näher zu befassen. Sie sind nicht böse. Sie sind nur gemein." schrieb Erich Kästner vor gut siebzig Jahren. Das gilt unverändert.
Nur mal am Rande. Die Bücher von Erich Kästner haben die Nazis verbrannt.
Im Krieg haftet die Bevölkerung immer kollektiv für die Taten seiner eigenen Regierung, das war noch nie anders.
Dein Gejammere ist deshalb nur lächerlich. Freiheit gibt es nicht zum Nulltarif und was du Untrecht nennst, war der Preis, den die Deutschen selbst bestimmt haben. Du verwechselst schlicht Ursache und Wirkung. Die Alliierten haben zeitweise mit gleicher Münze zurückbezahlt, ich kann es ihnen nicht verdenken.
Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie 1945 der Meinung war, wegen der deutschen Verbrechen würde niemals jemand mehr unser Land in die Völkergemeinschaft aufnehmen. Wir haben Glück gehabt.

Quo vadis
01.02.2008, 23:02
Im Krieg haftet die Bevölkerung immer kollektiv für die Taten seiner eigenen Regierung, das war noch nie anders.

Selten so einen Stuss gelesen, das kann nur ein Deutscher schreiben.:rolleyes:

1915 1 WK Türken beschließen den Genozid an den Armeniern und führen ihn durch--Haftung??

1941/45 2. WK Luftkrieg Briten beschließen völkerrechtswidrige Strategie des "moral bombings" (Amerikaner schließen sich ab 1944 an), die mit gezielten Angriffen auf deutsche Großstädte direkt die Zivilbevökerung treffen soll, um deren "Moral" zu brechen, mindestens 500 000 Tote, heute würde man Terrorangriffe dazu sagen--Haftung??

1945 2. Weltkrieg Atombombenabwürfe der Amerikaner auf die japanischen Großstädte Hioroschima und Nagasaki, Ziel Zivilbevölkerung, Hunderttausende Tote--Haftung??

1967-1975 Vietnamkrieg amerikanische Truppen führen Search an destroy Aktionen gegen mutmaßliche Vietcong durch, Agent Orange soll den Dschungel entlauben.Getroffen wird in großen Maße die Zivilbevölkerung, da in Vietnam ebensoviele Tonnen Bomben ab, wie im Gesamten 2. WK, über 1 Mio Tote Zivilisten--Haftung??

Rowlf
01.02.2008, 23:05
Selten so einen Stuss gelesen, das kann nur ein Deutscher schreiben.:rolleyes:
1915 1 WK Türken beschließen den Genozid an den Armeniern und führen ihn durch--Haftung??

Gerade "ihr" seid doch anscheinend Befürworter der Kollektivschuld bei diesem Völkermord.

Irmingsul
02.02.2008, 05:45
Eklat in Schweriner Landtag - NPD steht nicht für NS-Opfer auf

Am Jahrestag der Ernennung Hitlers zum Reichskanzler gedachte der Landtag in Mecklenburg-Vorpommern der Opfer des Nationalsozialismus. Die NPD-Abgeordneten weigerten sich, zu der Gedenkminute aufzustehen. Die Sitzung wurde unterbrochen.

Die Abgeordneten der Rechtsextremisten ignorierten die Bitte der Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider (SPD), sich zu einer Gedenkminute für die Opfer des Nationalsozialismus zu erheben. Die NPD-Abgeordneten blieben sitzen. Die Sitzung wurde daraufhin unterbrochen, die Fraktionschefs von CDU, SPD, Linke und FDP kamen zu einer Beratung zusammen.

Man wolle prüfen, ob das Verhalten der NPD nach der Geschäftsordnung sanktioniert werden könne, sagte der parlamentarische Geschäftsführer der FDP, Gino Leonhard. Die NPD, die mit sechs Abgeordneten im Landtag vertreten ist, beantragte die Einberufung des Ältestenrats.

Bretschneider hatte zu Beginn der Sitzung an die Ernennung Hitlers zum Reichskanzler vor genau 75 Jahren erinnert. "Der 30. Januar steht für das Ende von Freiheit und Meinungsverschiedenheit", sagte sie. Terror und Gewalt seien die Folge gewesen, sagte sie unter Bezug auf das Gedenken an die Befreiung der Häftlinge des Konzentrationslagers Auschwitz vor 63 Jahren.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,532022,00.html

Wie seht ihr das? Findet ihr das Verhalten der NPD als Skandal oder ist so etwas für euch okay?

Na gut, ab wann kann man einen Eklat erkennen? ?(

Felidae
02.02.2008, 10:33
Gerade "ihr" seid doch anscheinend Befürworter der Kollektivschuld bei diesem Völkermord.

Merke: Machen es die anderen, sind sie kollektiv schuld.
Machen es die Deutschen, ist es umgekehrt.

Bärwolf
02.02.2008, 12:54
Genau so war es auch bei meinen Eltern! Und ich habe mich auch immer gefreut, wenn ich einen amerikanischen Soldaten sah und ich freue mich heute noch über jeden Amerikaner, den ich treffe!

Geht mir (ganz emotional gesehen) auch so! Ich bin wirklich froh, in der amerikanischen Zone von West-Berlin geboren zu sein. Ich habe von klein auf persönlich nur gute Erfahrungen mit den Amis gemacht. In meiner Verwandtschaft hat man die Amerikanisierung sehr differenziert betrachtet, wobei man in den Fünfzigern noch ein gesundes Gespür dafür hatte. Die lockere Lebensart, eine gewisse Leichtigkeit und die modernen Konsumartikel aus USA, das fanden eigentlich alle toll, bei der Musik war man da dann schon geteilter Meinung :D
Ich bin jedenfalls von klein auf mit AfN und Ami-Musik aufgewachsen und es ist somit zu meiner Musik geworden. Trotzdem mag ich unsere deutsche und europäische Klassik genauso.
Außerdem war interessant das Deutsch-Amerikanischen-Volksfest, einkaufen im PX mit befreundeten GIs, usw. Diese Amerikanisierung der Lebensverhältnisse würde ich nicht mit dem gleichsetzen, was man reeducation nannte. Das Eine wurde sozusagen freiwillig angenommen, das Andere war eine geplante Manipulation.
Als Ende der sechziger Jahre die Stimmung teilweise kippte und die ApoArschlöcher ihr Idiotentum etablierten, weil die den Kommunisten in Vietnam den Sieg wünschten, da habe ich mich das erstemal für das eigne Volk geschämt, das es so einen Abschaum hervorgebracht hat.

Kreuzbube
02.02.2008, 13:09
Na ja, da ist man weltweit aber anderer Meinung.
Die Amerikaner sind das weltweit meist gehasste Volk, und das wird sich noch verschaerfen, wenn Du nichts mehr zum Essen hast, weil das ganze Geld mit wertlosen US Immobilien verpulvert wurde.
In meiner Jugend war ich viel mit Amis zusammen, und habe genug amerikanische Auszeichungen(Militaer).
Aber seit Bush, haben die es stark uebertrieben, und das abschlachten im "Krieg gegen den Terror", erinnert mich einfach zu stark, an das was die mit den deutschen im 2 WK machten.
Dein nazigelabber kannst Dir jetzt als Antwort sparen, das kennen wir hier inzwischen.

:top: :)) :rofl: :lach:

Geht mir (ganz emotional gesehen) auch so! Ich bin wirklich froh, in der amerikanischen Zone von West-Berlin geboren zu sein. Ich habe von klein auf persönlich nur gute Erfahrungen mit den Amis gemacht. In meiner Verwandtschaft hat man die Amerikanisierung sehr differenziert betrachtet, wobei man in den Fünfzigern noch ein gesundes Gespür dafür hatte. Die lockere Lebensart, eine gewisse Leichtigkeit und die modernen Konsumartikel aus USA, das fanden eigentlich alle toll, bei der Musik war man da dann schon geteilter Meinung :D
Ich bin jedenfalls von klein auf mit AfN und Ami-Musik aufgewachsen und es ist somit zu meiner Musik geworden. Trotzdem mag ich unsere deutsche und europäische Klassik genauso.
Außerdem war interessant das Deutsch-Amerikanischen-Volksfest, einkaufen im PX mit befreundeten GIs, usw. Diese Amerikanisierung der Lebensverhältnisse würde ich nicht mit dem gleichsetzen, was man reeducation nannte. Das Eine wurde sozusagen freiwillig angenommen, das Andere war eine geplante Manipulation.
Als Ende der sechziger Jahre die Stimmung teilweise kippte und die ApoArschlöcher ihr Idiotentum etablierten, weil die den Kommunisten in Vietnam den Sieg wünschten, da habe ich mich das erstemal für das eigne Volk geschämt, das es so einen Abschaum hervorgebracht hat.

Das Problem ist die Angewohnheit in Deutschland, daß jedesmal wenn was Neues kommt, das Althergebrachte komplett verdammt und über Bord geworfen wird! Man ist hier offensichtlich unfähig, aus Traditionellem und Modernen das Gute herauszunehmen, um es zum gesellschaftlichen Vorteil aller miteinander zu kombinieren!:(

Bärwolf
02.02.2008, 13:26
:top: :)) :rofl: :lach:

Das Problem ist die Angewohnheit in Deutschland, daß jedesmal wenn was Neues kommt, das Althergebrachte komplett verdammt und über Bord geworfen wird! Man ist hier offensichtlich unfähig, aus Traditionellem und Modernen das Gute herauszunehmen, um es zum gesellschaftlichen Vorteil aller miteinander zu kombinieren!:(

Das ist genau der Punkt!. Bis Mitte der sechziger Jahre hat das in Deutschland noch ganz gut funktioniert, wie ich finde. Neues kam hinzu ohne das alles Alte sogleich aufgegeben wurde. Auch in England war das so, ging noch etwas länger, so bis Ende der Siebziger etwa. England hatte es bis dahin meisterlich verstanden Tradition und Moderne in einklang zu bringen, das hat sich (als äußeres Merkmal nicht zu unterschätzen) z.B. in der damaligen Popmusik widergespiegelt. Aber danach war auch England fällig. Ähnlich Frankreich.
Der damalige moderne kulturelle Einfluß kam aber von einer westlichen Zivilisation (USA) und dann nochmal ab den Sechzigern, in einer spezialisierten Form aus England (JugendKultur). Aber alles aus eigner westlicher Tradition heraus entwickelt plus afroamerikanischer Einflüsse der US-Kultur. Das alles ergab durchaus einen positiven Qualitätssprung.
Das heutige Multikulti ist aber ganz eindeutig ein kultureller Abstieg und die archaische Muselkultur sowieso :D

Rheinlaender
02.02.2008, 13:33
Diese Amerikanisierung der Lebensverhältnisse würde ich nicht mit dem gleichsetzen, was man reeducation nannte. Das Eine wurde sozusagen freiwillig angenommen, das Andere war eine geplante Manipulation.

Die Reeducation war im wesentlichen eine dt. Planung, sie wurde in Emmigrantenkreisen schon vor 1939 diskutiert, weil sich natuerlich dt. Intellektuelle, die vor dem Hitlerregime flohen Gedanken machten, was schief gegangen ist und wie man dies in Zukunft verhindern koenne. Die Westallierten mussten diese Ueberlegungen nur sammeln, zusammenfassen, ordnen und umsetzen.

Im Uebrigen hatte das Hitlerregime 1945 sein Versagen so monstroes und unuebersehbar demonstriert, dass die Argumentation nun wirklich leicht war und die Uberlegenheit des demokratischen Systems mehr als offenkundig.

Kreuzbube
02.02.2008, 13:41
Das ist genau der Punkt!. Bis Mitte der sechziger Jahre hat das in Deutschland noch ganz gut funktioniert, wie ich finde. Neues kam hinzu ohne das alles Alte sogleich aufgegeben wurde. Auch in England war das so, ging noch etwas länger, so bis Ende der Siebziger etwa. England hatte es bis dahin meisterlich verstanden Tradition und Moderne in einklang zu bringen, das hat sich (als äußeres Merkmal nicht zu unterschätzen) z.B. in der damaligen Popmusik widergespiegelt. Aber danach war auch England fällig. Ähnlich Frankreich.
Der damalige moderne kulturelle Einfluß kam aber von einer westlichen Zivilisation (USA) und dann nochmal ab den Sechzigern, in einer spezialisierten Form aus England (JugendKultur). Aber alles aus eigner westlicher Tradition heraus entwickelt plus afroamerikanischer Einflüsse der US-Kultur. Das alles ergab durchaus einen positiven Qualitätssprung.
Das heutige Multikulti ist aber ganz eindeutig ein kultureller Abstieg und die archaische Muselkultur sowieso :D

Also um mal Klartext zu reden: Ich würde z.B. die New Wave-Musik aus dem England der frühen bis mittleren Achtziger noch problemlos mit europäischem Kulturverständnis vereinbaren können - Punk und Skinhead-Unwesen schon nicht mehr und Hip Hop/Techno gleich gar nicht mehr!

Bärwolf
02.02.2008, 13:58
Also um mal Klartext zu reden: Ich würde z.B. die New Wave-Musik aus dem England der frühen bis mittleren Achtziger noch problemlos mit europäischem Kulturverständnis vereinbaren können - Punk und Skinhead-Unwesen schon nicht mehr und Hip Hop/Techno gleich gar nicht mehr!

Das sehe ich auch so!
Wobei der PunkAbschaum eine eigne Degenerierung in den Primitivismus darstellt. Jede andere Primitivkultur (ist jetzt nicht negativ gemeint!) auf dieser Welt hat einen höheren kulturellen Stellenwert als Punk.

Kreuzbube
02.02.2008, 14:02
Das sehe ich auch so!
Wobei der PunkAbschaum eine eigne Degenerierung in den Primitivismus darstellt. Jede andere Primitivkultur (ist jetzt nicht negativ gemeint!) auf dieser Welt hat einen höheren kulturellen Stellenwert als Punk.

Da darf man sich ruhig fragen, was Punker eigentlich gemacht haben, als es noch keinen Punk gab?!?( :))

Bärwolf
02.02.2008, 14:02
Die Reeducation war im wesentlichen eine dt. Planung, sie wurde in Emmigrantenkreisen schon vor 1939 diskutiert, weil sich natuerlich dt. Intellektuelle, die vor dem Hitlerregime flohen Gedanken machten, was schief gegangen ist und wie man dies in Zukunft verhindern koenne. Die Westallierten mussten diese Ueberlegungen nur sammeln, zusammenfassen, ordnen und umsetzen.

Im Uebrigen hatte das Hitlerregime 1945 sein Versagen so monstroes und unuebersehbar demonstriert, dass die Argumentation nun wirklich leicht war und die Uberlegenheit des demokratischen Systems mehr als offenkundig.

Und die waren leider überwiegend vom Hass, nicht nur auf die Nazis, sondern auf das ganze deutsche Volk, getrieben.

Ausonius
02.02.2008, 14:15

Ohne Punk gäbe es auch kein New Wave.

Da darf man sich ruhig fragen, was Punker eigentlich gemacht haben, als es noch keinen Punk gab?!

Die Leute, die später den ersten Punk machten, haben die "härteren" Hippie-Bands gehört (z.B. Velvet Underground, MC 5, The Stooges).

Herr Bratbäcker
02.02.2008, 14:26
[B]Eklat in Schweriner Landtag -

Nee, mainstrammäßig sind sie nun wirklich nicht, die jauchebraunen Jungens und Mädels. Dass die Spießer Amok laufen, war ja klar. Das macht mir die Jungens und Mädels fast schon sympathisch. Wenn da nur nicht diese jauchebraune Güllefarbe wäre.......:cool2:

haihunter
02.02.2008, 14:31
Na ja, da ist man weltweit aber anderer Meinung

Die Amerikaner sind das weltweit meist gehasste Volk, und das wird sich noch verschaerfen, wenn Du nichts mehr zum Essen hast, weil das ganze Geld mit wertlosen US Immobilien verpulvert wurde. .

Nein, das kommt darauf an, von welchem Land Du sprichst. Das selbe trifft auf fast alle großen Lände rzu: auf Deutschland, Frankreich, England, Japan. Jedes Land hat Freuned und auch Feinde. Ist ganz natürlich!

Aber seit Bush, haben die es stark uebertrieben, und das abschlachten im "Krieg gegen den Terror", erinnert mich einfach zu stark, an das was die mit den deutschen im 2 WK machten.

Was haben die mit den Deutschen im 2. Weltkrieg gemacht, Du Dumpfbacke? Die USA haben mit Deutschland ein Land besiegt, das ihnen vorher, genauer gesagt, am 11. 12. 1941, den Krieg erklärte. Wie hätten die USA denn diesen Krieg gewinnen sollen? Mit Wattebäuschen werfen, so wie der humane und menschenfreundliche "Führer" das bei seinen Feldzügen gemacht hat? :depp:

Dein nazigelabber kannst Dir jetzt als Antwort sparen, das kennen wir hier inzwischen.

Das alles ist lediglich antiamerikanisches Nazi-Geschwätz des nicht-denkenden Teils der deutsche Gesellschaft!

haihunter
02.02.2008, 14:34
...das Deutsch-Amerikanischen-Volksfest, ...

Ja, die vermisse ich ehrlich gesagt auch. Leider nicht mehr möglich im Zeitalter des Terrorismus. Schade auch, daß es den "Tag der offenen Tür" auf der Air Base Ramstein nicht mehr gitb. Das auch immer super!

Bärwolf
02.02.2008, 14:49
Ohne Punk gäbe es auch kein New Wave.

Das tratt ziemlich gleichzeitig auf. Ich würde nicht so definitiv sagen, das New Wave aus dem Punk hervorgegangen war, auch wenn das heute oft so dargestellt wird.
Ich war zu dieser Zeit gerade in London. Neben Punk gab es auch eine große Reggae-und Ska-Szene und Rockabilly-Revival (Brain Setzer). Leute wie Elvis Costello, Ian Durry mixten da schon am New Wave und The Jam klangen eigentlichen wie die frühen The Who und machten auf Neo-Mod.

Die Leute, die später den ersten Punk machten, haben die "härteren" Hippie-Bands gehört (z.B. Velvet Underground, MC 5, The Stooges).

Velvet Underground waren ein Kunstprodukt (Warhol). MC5 waren gar keine klassische Hippieband, die wurden eher von Leuten wie den Hells Angels gehört, obwohl es da halt auch "Querfront" gab:D

Bärwolf
02.02.2008, 14:52
Ja, die vermisse ich ehrlich gesagt auch. Leider nicht mehr möglich im Zeitalter des Terrorismus. Schade auch, daß es den "Tag der offenen Tür" auf der Air Base Ramstein nicht mehr gitb. Das auch immer super!

In Berlin gibt es das Fest noch, ist aber nicht mehr mit früher zu vergleichen.
Zusätzlich soll es dieses Jahr ein DAF am Brandenburger Tor geben, zur Einweihung der neuen US-Botschaft. Mal sehen wie das wird :D

klartext
02.02.2008, 14:53
Es nimmt sich schon sehr merkwürdig aus, wenn Rechtsaussen den Hintern nicht hochbekommt, wenn es um das Andenken an deutsche Opfer geht, aber ganz massiv mit Gedenkmärschen in Erscheiung tritt, wenn es gilt, dem Verbrecher Rudolf Hess zu gedenken.
Die NPD vernichtet gezielt ihre eigene Wählerbasis. Was bleiben wird, ist ein winziges Grüppchen unbelehrbarer Gestriger irgendwo in Ossiland.

haihunter
02.02.2008, 15:03
Es nimmt sich schon sehr merkwürdig aus, wenn Rechtsaussen den Hintern nicht hochbekommt, wenn es um das Andenken an deutsche Opfer geht, aber ganz massiv mit Gedenkmärschen in Erscheiung tritt, wenn es gilt, dem Verbrecher Rudolf Hess zu gedenken.
Die NPD vernichtet gezielt ihre eigene Wählerbasis. Was bleiben wird, ist ein winziges Grüppchen unbelehrbarer Gestriger irgendwo in Ossiland.

Die Gelder für die Programme des "Kampfes gegen rechts" müßte man eigentlich an diese NPD-Trottel überweisen, denn niemand haut die besser in die Pfane als diese Trottel sich selbst! :))

Irgendwie komisch, daß es fast ausschließlich die Ossis sind, bei denen extreme Parteien wie die SED oder die NPD ihre Erfolge einfahren. Ich denke mal, das hat in der Tat etwas mit politischer Ungeübtheit zu tun. Erfrischend vernünfitg sind dagegen Typen wie Volkov, allerdings wohl die Ausnahme, oder?

klartext
02.02.2008, 15:07
Die Gelder für die Programme des "Kampfes gegen rechts" müßte man eigentlich an diese NPD-Trottel überweisen, denn niemand haut die besser in die Pfane als diese Trottel sich selbst! :))

Irgendwie komisch, daß es fast ausschließlich die Ossis sind, bei denen extreme Parteien wie die SED oder die NPD ihre Erfolge einfahren. Ich denke mal, das hat in der Tat etwas mit politischer Ungeübtheit zu tun. Erfrischend vernünfitg sind dagegen Typen wie Volkov, allerdings wohl die Ausnahme, oder?
Es fehlt in Ossiland an generationsübergreifender demokratischer Tradition. Dort ist man von der Hitlerdiktatur direkt in die Stalindiktatur übergegangen und die 15 Jahre seitdem sind nicht genug, um diese fehlende Kultur zu festigen.
Es ist die Frage einer Generation, dann wird es besser.

Irmingsul
03.02.2008, 05:30

Wenn man sich haihunters Beiträge durchließt, bekommt man den Eindruck, er leidet am Stockholm Syndrom. Kurze Erläuterung: "Stockholm-Syndrom" ist der Begriff für eine spezifische Verhaltensweise von Verbrechensopfern, die sich mit den Tätern arrangieren und u.U. sogar deren Ziele unterstützen. In Normalfall handelt es sich dabei um Opfer von Entführung und Geiselnnahme, die sich während ihrer Gefangenschaft mit Ihren Entführern verbünden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom
Besetzen eines Staates, kann als ähnliche Geiselnahme angesehen werden. Ich drücke es mal ganz behutsam aus... haihunter hat ein Problem, daß in seiner Psyche zu Grunde liegt.

melamarcia75
03.02.2008, 05:56
Wenn man sich haihunters Beiträge durchließt, bekommt man den Eindruck er leidet am Stockholm Syndrom. Kurze Erläuterung: "Stockholm-Syndrom" ist der Begriff für eine spezifische Verhaltensweise von Verbrechensopfern, die sich mit den Tätern arrangieren und u.U. sogar deren Ziele unterstützen.

Das sagt Irmingsul, Opfer der Nazi-Propagandisten:rolleyes:

forkosigan
03.02.2008, 06:43

Irmingsul
03.02.2008, 06:56

Kenne ich nicht, damals lebte ich noch nicht.

Bärwolf
03.02.2008, 11:14

Man muß da ein wenig mehr differenzieren. Die Erfahrungshintegründe in Ossiland sind nun mal andere. Man sollte auch nicht vergessen, dass zu Wendezeiten ein Großteil der Ossies sehr wohl bewiesen hat sich ein selbständiges Leben aufzubauen. Überall gab es kleine Firmen usw. Der wilde Osten hatte was vom wilden Westen ;)
Es war durchaus eine grandiose Zeit, habe sie sehr genau mitbekommen. Viele von diesen selbständigen Menschen sind zuvor in den Westen abgehauen (natürlich auch ziemlicher Abschaum, ist bekannt.), die anderen sind geblieben, haben wie gesagt kleine Geschäfte, AutobahnImbisse, Videotheken, Restaurants oder sonstwas aufgezogen. Durch die Übernahme (nach der Vereinigung) galten von heute auf morgen die Gestze, Verordnungen, etc. der Alt-BRD auch für die Ostzone ("Neue Länder"). Damit war letztlich jede Gründerinitiative am Ende. Freuen konnten sich die Alt-SEDler, die nun wieder ein bürokratisches System hatten, indem sie wie Fische im Wasser agieren konnten, durch alte und neue Seilschaften (Netzwerke).
Dann gab es den Westimport von überhängigen Beamten, die eine "Buschzulage" bekamen, wenn sie ihren Unsinn im Osten "erklärten".
Die alten SED-Proffs hat man von den Unis verwiesen (durchaus richtig!) und mit Westakademikern besetzt, die zumeist ihre politische Karriere als 68er-Aktivisten, Maoisten, Trotzkisten begannen und nun als reine demokratische Engel die Altkader der SED ersetzten (Ironie der Geschichte und einfach abartig!).
Man kann die Ossies für ihren heutigen Sumpf also nicht alleine verantwortlich machen. Der Westen hätte sich als klüger erweisen müssen. Hat er aber nicht. Helmut kohl wollte nur wiedergewählt werden und hat nichts draus gemacht.
Der Osten hätte weiterhin der "wilde Osten" bleiben müssen, mindestens 10 Jahre als Sonderwirtschaftszone sich entwickeln müssen, dann würde es heute wohl besser aussehen. Nunja, "hätte" zählt halt nicht.;)

haihunter
03.02.2008, 14:56
Man muß da ein wenig mehr differenzieren. Die Erfahrungshintegründe in Ossiland sind nun mal andere. Man sollte auch nicht vergessen, dass zu Wendezeiten ein Großteil der Ossies sehr wohl bewiesen hat sich ein selbständiges Leben aufzubauen. Überall gab es kleine Firmen usw. Der wilde Osten hatte was vom wilden Westen ;)
Es war durchaus eine grandiose Zeit, habe sie sehr genau mitbekommen. Viele von diesen selbständigen Menschen sind zuvor in den Westen abgehauen (natürlich auch ziemlicher Abschaum, ist bekannt.), die anderen sind geblieben, haben wie gesagt kleine Geschäfte, AutobahnImbisse, Videotheken, Restaurants oder sonstwas aufgezogen. Durch die Übernahme (nach der Vereinigung) galten von heute auf morgen die Gestze, Verordnungen, etc. der Alt-BRD auch für die Ostzone ("Neue Länder"). Damit war letztlich jede Gründerinitiative am Ende. Freuen konnten sich die Alt-SEDler, die nun wieder ein bürokratisches System hatten, indem sie wie Fische im Wasser agieren konnten, durch alte und neue Seilschaften (Netzwerke).
Dann gab es den Westimport von überhängigen Beamten, die eine "Buschzulage" bekamen, wenn sie ihren Unsinn im Osten "erklärten".
Die alten SED-Proffs hat man von den Unis verwiesen (durchaus richtig!) und mit Westakademikern besetzt, die zumeist ihre politische Karriere als 68er-Aktivisten, Maoisten, Trotzkisten begannen und nun als reine demokratische Engel die Altkader der SED ersetzten (Ironie der Geschichte und einfach abartig!).
Man kann die Ossies für ihren heutigen Sumpf also nicht alleine verantwortlich machen. Der Westen hätte sich als klüger erweisen müssen. Hat er aber nicht. Helmut kohl wollte nur wiedergewählt werden und hat nichts draus gemacht.
Der Osten hätte weiterhin der "wilde Osten" bleiben müssen, mindestens 10 Jahre als Sonderwirtschaftszone sich entwickeln müssen, dann würde es heute wohl besser aussehen. Nunja, "hätte" zählt halt nicht.;)

Ich will ja hier nicht die "Ossis" abqualifizieren, es ist nur auffallend, daß extremistische Parteien dort weit mehr Erfolg haben als hier im Westen. Ich denke, klartext hat Recht: in einer Generation hat man sich dort an die Demokratie gewöhnt, wird dann die tumben Ideologien der Rattenfängern von rechts und links erkenn und dann auch dementsprechend wählen.

Bärwolf
03.02.2008, 15:06
Ich will ja hier nicht die "Ossis" abqualifizieren, ...

Habe ich auch nicht so verstanden.

Es hängt eben viel an den sich entwickelnden Lebensbedingungen ab. Sollten diese sich nicht verbessern, dann sehe ich eher schwarz: nochmehr werden Neo-SED oder NPD wählen.
Das Wahlverhalten im Westen ist ja auch eher ein fatalistisches. Man traut radikalen Parteien nichts zu, glaubt ihnen nicht, dass sie die Lebensumstände innerhalb des Konsenses verbessern könnten, da sie diesen ja abschaffen wollen, hat vielleicht auch mehrheitlich Angst vor deren Veränderungswillen (in ihrem jeweiligen ideologischen Sinne). Den etablierten Parteien traut man auch nichts zu (von daher der Fatalismus), kennt sich aber mit ihnen aus und wählt das jeweils taktisch kleinere Übel ;)

haihunter
03.02.2008, 15:08
Wenn man sich haihunters Beiträge durchließt, bekommt man den Eindruck, er leidet am Stockholm Syndrom. Kurze Erläuterung: "Stockholm-Syndrom" ist der Begriff für eine spezifische Verhaltensweise von Verbrechensopfern, die sich mit den Tätern arrangieren und u.U. sogar deren Ziele unterstützen. In Normalfall handelt es sich dabei um Opfer von Entführung und Geiselnnahme, die sich während ihrer Gefangenschaft mit Ihren Entführern verbünden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom
Besetzen eines Staates, kann als ähnliche Geiselnahme angesehen werden. Ich drücke es mal ganz behutsam aus... haihunter hat ein Problem, daß in seiner Psyche zu Grunde liegt.

Ist ja immer wieder lustig, zu versuchen deiner verqueren Nazi-Logik zu folgen! :lach:

Kurz zur Erinnerung: nachdem dein syphilitischer Führer den zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochen hatte und dabei so dämlich war, nicht nur Rußland anzugreifen sondern auch noch den USA den Krieg zu erklären, kam es halt wie’s kommen mußte. Die Russen und die Amis haben gewonnen und sind in Deutschland einmarschiert und haben die größten Volksverräter der deutschen Geschichte verjagt und etliche dieser Schweine aufgehängt! :]
Deutschland wurde besetzt, wobei die Russen den Osten knechteten, die Amerikaner uns aber wieder aufgebaut haben und uns Demokratie und Sicherheit schenkten. :banane:

Ich erwarte allerdings nicht, daß ein Hardcore –Nazi einen derart komplexen Sachverhalt versteht. Also, husch, husch zurück in dein Loch, da kannst du mit dem Rest deiner Rattenbande an einer Scheibe Käse knabbern! :))

klartext
03.02.2008, 15:30
Ich bin zwar noch kein "Ossi", aber auf das Demokratieverstaendnis der BRD, kann man getrost verzichten.

Die Kohl/Schroeder/Merkel Diktatur reicht schon.

Ja die Besserung ist schon eingetreten, und die Ostjugend waehlt schon richtig.:)

Nebenbei das Gespann Erzkonservativer und "demokratisch rechter" ist ja sehr lustig hier.

Na im richtigen Leben darf es doch neben den "C"/Islam ist frieden Union keine andere Parteien geben.

Da werden Deine konservativen Freunde nicht begeistert sein.:hihi: :))

Und zu meinem Republikaner, im richtigen Leben wirst genauso wie ich als "Nazi" beschimpft.:)) :))

Dass Du mich Dumpfbacke nennst, ist ja schon eine Auszeichnung fuer mich :cool2:

Du bestätigst nur meine Ausführungen bezüglich der Demokratiedefizite in Ossiland. So werdet ihr den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Anschluss an Mitteleuropa nicht finden. Man kann nur hoffen, dass der dortige Hang zum Extremismus endlich abnimmt und mehr Vernunft einkehrt.

EinDachs
03.02.2008, 18:36
1. Ich habe an der Umfrage nicht teilgenommen.Die Antwort kann aber nur glasklar heißen: SPD

Dann werd ich in Erwägung ziehen die bei der nächsten Umfrage hier zu wählen. Ich bin aber trotzdem überzeugt das die Grünen hier verhasster sind.

2. Interessant, NPD und DVU bekennen sich auch klar zur Volksherrschaft--da willst du´s aber plötzlich nicht gelten lassen.

Ja, klar, die Erklärung ist einfach: Weil ich denen nicht glaub. Ich seh auch kein Anzeichen die als demokratisch gefestigt zu betrachten.

3. Schwache Antwort, streng dich mal biss´l mehr an.Etablierte zum Ausrasten und Demaskieren zu zwingen ist ein ungeheures Vergnügen.Heute hat erst der Kasper haihunter schön gestrippt.:)) :]

Och bitte, nenn mir einen Missstand in der NPD den du je öffentlich kritisiert hast.
Du bist so unkritisch und parteihörig, dass es mehr Phantasie benötigt anzunehmen, dass du nicht in der Partei bist.

Dr.Zuckerbrot
05.02.2008, 20:27

Was in D 1945 zu sehen war, war vor allem das Ergebnis der Barbarei derjenigen, die meinten, Zivilisation verbreiten zu müssen. Und es ist exakt die deutsche Eigenschaft, diese Ergebnisse nicht den Tätern zuzuschreiben, sondern denen, die sich wegen ihrer Niederlage als Sündenböcke anboten, die sowohl die Hitlerei als auch nach 1945 Vasallenstaaten wie BRD und DDR möglich gemacht hat.

Sich noch beim mörderischsten Arschloch anzubiedern, wenn es nur an der Macht ist, ist nun mal der deutscheste Charakterdefekt.

Irmingsul
05.02.2008, 20:30
Was in D 1945 zu sehen war, war vor allem das Ergebnis der Barbarei derjenigen, die meinten, Zivilisation verbreiten zu müssen. Und es ist exakt die deutsche Eigenschaft, diese Ergebnisse nicht den Tätern zuzuschreiben, sondern denen, die sich wegen ihrer Niederlage als Sündenböcke anboten, die sowohl die Hitlerei als auch nach 1945 Vasallenstaaten wie BRD und DDR möglich gemacht hat.

Sich noch beim mörderischsten Arschloch anzubiedern, wenn es nur an der Macht ist, ist nun mal der deutscheste Charakterdefekt.

Ja, das schreibst Du mir aus der Seele. Viele von diesen Trotteln bezeichnen sich dann noch als Patrioten. Lies Dir mal den Beitrag 409 durch, dann weißt Du was ich meine.

Hallo haiunter, wie gehts so...?

haihunter
06.02.2008, 15:11

Welch ein Dummgeschwätz! Was 1945 in erster Linie zu sehen war, war die Barbarei der Nazis. Schon vergessen: Auschwitz, Birkenau, Dachau etc.? Und Täter waren damals deutsche Nazis, sonst niemand!

Daß ihr oberdämlichen Nazis das nicht wahrhaben wollt, zeugt von einer unglaublichen Dummheit, ist aber dann doch ideologisch verständlich: schließlich ist doch Euer "Führer" das größte "mörderische Arschloch" von allen gewesen!

Rheinlaender
06.02.2008, 15:17
Was in D 1945 zu sehen war, war vor allem das Ergebnis der Barbarei derjenigen, die meinten, Zivilisation verbreiten zu müssen.

Barbarei? - Was haben den Sieger ersteinmal aufheben muessen, um das dt. Recht wieder halbwegs auf einen zivilisierten Stand zu bringen? - Einen ganzen Schwung barbarischer dt. Gesetze. Schau mal in das Kontrollratsgesetz Nr. 1 hinein:

http://verfassungen.de/de/de45-49/kr-gesetz1.htm

haihunter
06.02.2008, 15:37
Barbarei? - Was haben den Sieger ersteinmal aufheben muessen, um das dt. Recht wieder halbwegs auf einen zivilisierten Stand zu bringen? - Einen ganzen Schwung barbarischer dt. Gesetze. Schau mal in das Kontrollratsgesetz Nr. 1 hinein:

Das kannst Du Dir schenken, Rheinlaender. Das wissen diese Deppen zwar wohl, wollen es aber nicht wahrhaben. Der Millionenfache Judenmord sollte eigentlich jedem vernünftigen Menschen von der Barbarei der Nazis überzeugt haben. Daß es dennoch nach wie vor solche vernunftresistenten Nazis gibt, ist eine echte Schande für Deutschland.

Dr.Zuckerbrot
06.02.2008, 19:11

Du bist gerade durch den Turing-Test gefallen.

In was für einer Welt lebst du eigentlich? Ich habe die Taten der Alliierten beschrieben, du beschreibst ihre Gesetze. Die Taten der Alliierten waren genauso Barbarei wie die der Nazis, und genausowenig entschuldbar. Hast du die Analogie von Kinder schändendem Priester und bekennendem Päderasten, die ich für das Verhältnis von Realdemokraten und Nationalsozialisten verwende, wirklich nie verstanden?

Daß sich die Alliierten trotz ihrer Gesetze in erster Näherung genauso benommen haben wie die Nazis ist exakt das, was ich ihnen mit meinen Beiträgen hier die ganze Zeit vorwerfe. Ist das so schwer zu verstehen?

Dr.Zuckerbrot
06.02.2008, 19:27
Welch ein Dummgeschwätz! Was 1945 in erster Linie zu sehen war, war die Barbarei der Nazis. Schon vergessen: Auschwitz, Birkenau, Dachau etc.? Und Täter waren damals deutsche Nazis, sonst niemand!

Daß ihr oberdämlichen Nazis das nicht wahrhaben wollt, zeugt von einer unglaublichen Dummheit, ist aber dann doch ideologisch verständlich: schließlich ist doch Euer "Führer" das größte "mörderische Arschloch" von allen gewesen!

Auch wenn bei dir wohl Hopfen und Malz verloren ist : Was 1945 in Deutschland zu sehen gewesen sein dürfte, waren zerstörte Städte, traumatisierte, teilweise halbverhungerte Menschen. Das, was du beschreibst, hat man in Deutschland in den alliierten Propagandafilmen gesehen. Daß du blöde genug bist, mich als Nazi zu bezeichnen, obwohl ich nichts anderes anklage als die eklante Verletzung abendländischer Werte durch die Leute, die sie lautstark propagieren, macht dich zu einem erstklassigen Vertreter des deutschen Charakterdefekts, den ich oben nannte. Gemessen an dir ist Diederich Heßling ein Vorkämpfer des aufrechten Gangs.

Und man kommt, geschult durch das Erlebnis,
wieder mal zu folgendem Ergebnis:
Diese Menschheit ist nichts weiter als
eine Hautkrankheit des Erdenballs.

Erich Kästner

melamarcia75
06.02.2008, 19:39
Daß es dennoch nach wie vor solche vernunftresistenten Nazis gibt, ist eine echte Schande für Deutschland.

Das ist keine Schande, da jedes Land Abschaum sein eigen nennt. In D waehlt Teil des Abschaums halt NPD

Rheinlaender
06.02.2008, 19:47
Du bist gerade durch den Turing-Test gefallen.

In was für einer Welt lebst du eigentlich? Ich habe die Taten der Alliierten beschrieben, du beschreibst ihre Gesetze.

Gesetze, die umgesetzt werden sind Taten. Das waren in Falle Dtschld. 1933-45 einige der bararischten Gesetze, die denkbar waren - und mit Grunedlichkeit umgesetzt wurden.

Die Taten der Alliierten waren genauso Barbarei wie die der Nazis, und genausowenig entschuldbar.

Haben die Allierten 6 Mio. Juden fabrikmaessig umgebracht? Haben sie ein Terrorregime errichtet, dass nur andeutungsweise mit dem der Gestaop in den esetzten laendern vergleichbar war?

haihunter
06.02.2008, 20:27
Gesetze, die umgesetzt werden sind Taten. Das waren in Falle Dtschld. 1933-45 einige der bararischten Gesetze, die denkbar waren - und mit Grunedlichkeit umgesetzt wurden.
Haben die Allierten 6 Mio. Juden fabrikmaessig umgebracht? Haben sie ein Terrorregime errichtet, dass nur andeutungsweise mit dem der Gestaop in den esetzten laendern vergleichbar war?

Unglaublich dummes Geschwätz dieses Nazi-Drecks! Was für ein Rattenpack!

Dr.Zuckerbrot
06.02.2008, 21:27

Die Frage danach, ob sie Juden ermordet haben, ist unter deinem Niveau. Sie haben zig Millionen Menschen zu ermorden versucht, und sie haben in Deutschland versucht, die Gestapo an Terror zu übertreffen, wie dir aus der Diskussion des Terrorbombenkrieges bestens bekannt ist.

Hast du jemals vor der eigenen Tür gekehrt? Hast du dich jemals mit den Details dieses wissenschaftlich optimierten Massenmordes befaßt? Wenn ich den Demokraten die Opferzahl ihres Massenmordes glaube, dann ist der einzige Unterschied, daß ihnen mehr Mordversuche mißlungen sind als den Nationalsozialisten. Willst du mir das ernsthaft als bessere moralische Position verkaufen? Dann können wir uns jede weitere Diskussion sparen.

Rheinlaender
06.02.2008, 21:34
Die Frage danach, ob sie Juden ermordet haben, ist unter deinem Niveau. Sie haben zig Millionen Menschen zu ermorden versucht, und sie haben in Deutschland versucht, die Gestapo an Terror zu übertreffen, wie dir aus der Diskussion des Terrorbombenkrieges bestens bekannt ist.

Du glaube Du verlierst den Massstab - es wohl ein Unterschied ob eine Stadt im Rahmen einer Kriegshandlung bombadiert wurde (wie London uebrigens auch) oder ob ein Terrorregime in einem bestzten land errichtet wird und wenn Menshcne fabrikmaessig mittels eigens und nur zu diesem Zweck errichtetr anlagen umgebracht werden.

Dr.Zuckerbrot
06.02.2008, 21:37
Du glaube Du verlierst den Massstab - es wohl ein Unterschied ob eine Stadt im Rahmen einer Kriegshandlung bombadiert wurde (wie London uebrigens auch) oder ob ein Terrorregime in einem bestzten land errichtet wird und wenn Menshcne fabrikmaessig mittels eigens und nur zu diesem Zweck errichtetr anlagen umgebracht werden.

Lies bitte A.C.Grayling und Freeman Dyson. Ohne das diskutieren wir im Vakuum.
Du willst zwei Seiten vergleichen, von denen du eine offensichtlich nicht kennst.

Rheinlaender
06.02.2008, 21:48
Lies bitte A.C.Grayling und Freeman Dyson. Ohne das diskutieren wir im Vakuum.
Du willst zwei Seiten vergleichen, von denen du eine offensichtlich nicht kennst.

Den Unterschied siehst Du eher in zwei Texten - der Reichstagsbrandtverordnung von 1933 und dem Habeas Corpus Act 1679. Das ist der Unterschied zwischen den Westallierten und dem Hitlerregime auf einen Nenner gebracht:

Habeas Corpus Act 1679 (http://press-pubs.uchicago.edu/founders/documents/a1_9_2s2.html)

und in der heute gueltigen Fassung:

Statute Law UK (http://www.statutelaw.gov.uk/content.aspx?activeTextDocId=1518495)

und die Reichstagsbrandtverordnung

http://www.documentarchiv.de/ns/rtbrand.html

---

Deshalb war es richtig und gut, dass die Allierten gewonnen haben.

Dr.Zuckerbrot
06.02.2008, 21:57
Den Unterschied siehst Du eher in zwei Texten - der Reichstagsbrandtverordnung von 1933 und dem Habeas Corpus Act 1679. Das ist der Unterschied zwischen den Westallierten und dem Hitlerregime auf einen Nenner gebracht:

Habeas Corpus Act 1679 (http://press-pubs.uchicago.edu/founders/documents/a1_9_2s2.html)

und in der heute gueltigen Fassung:

Statute Law UK (http://www.statutelaw.gov.uk/content.aspx?activeTextDocId=1518495)

und die Reichstagsbrandtverordnung

http://www.documentarchiv.de/ns/rtbrand.html

---

Deshalb war es richtig und gut, dass die Allierten gewonnen haben.

Daß ich die Politik der Nationalsoziaslisten nicht für diskutabel halte, ist ja wohl klar. Deswegen diskutiere ich sie auch nicht.

Es geht mir um die Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die unter allen Umständen unentschuldbar sind, und zwar ganz egal, wer sie warum begangen und was er sich als Ausrede ausgedacht hat.

Willst du ernsthaft innenpolitische Verbesserungen gegen Völkermord aufrechnen? Die realdemokratische Position ist und bleibt die himmlersche : "Ich darf morden" Hältst du die für diskutabel? Ich nicht. Das Mordtabu ist ein archimedischer Punkt.

Rheinlaender
06.02.2008, 22:02
Es geht mir um die Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die unter allen Umständen unentschuldbar sind, und zwar ganz egal, wer sie warum begangen und was er sich als Ausrede ausgedacht hat.

Es ging darum, ein Barbarishces Regime in der Mitte Europas, dass Europa in einen Krieg gestuerzt hat zu vernichten. Dazu war jedes Mittel gerechtfertigt.

Man kann eine ernsthafte Krankheit nicht mit weisser Salbe heilen.

Dr.Zuckerbrot
06.02.2008, 22:06
Es ging darum, ein Barbarishces Regime in der Mitte Europas, dass Europa in einen Krieg gestuerzt hat zu vernichten. Dazu war jedes Mittel gerechtfertigt.

Man kann eine ernsthafte Krankheit nicht mit weisser Salbe heilen.

Davon war auch nicht die Rede. Aber Verbrechen mit Verbrechen bekämpfen zu wollen ist übelste Quacksalberei.

Reichsadler
06.02.2008, 22:14

Du hast Komplexe...
Es ging darum, Europa zu schützen und es zu erhalten.

Joachim Peiper hat es sehr schön formuliert:

"Vom Kaukasus bis nach Finnmarken verläuft im weiten Zirkelschlag die Linie der abendländischen Gefechtsposten. Vertreter unseres gesamten Kulturkreisees halten stumm die Wacht. Und wenn ihre Grabhügel auch eingeebnet sind und viele Länder sich noch immer ihrer edelsten Söhne schämen, so ist es doch einzig dieser Avantgarde der Europaidee zu danken, wenn Dschingis-Khans Erben ihre Panzer noch nicht am Atlantik in die Schwemme fahren."

forkosigan
06.02.2008, 22:24

:rofl:

ja, ja, und die Sonne dreht sich um die Erde.

Irmingsul
06.02.2008, 22:44
Auch wenn bei dir wohl Hopfen und Malz verloren ist : Was 1945 in Deutschland zu sehen gewesen sein dürfte, waren zerstörte Städte, traumatisierte, teilweise halbverhungerte Menschen. Das, was du beschreibst, hat man in Deutschland in den alliierten Propagandafilmen gesehen. Daß du blöde genug bist, mich als Nazi zu bezeichnen, obwohl ich nichts anderes anklage als die eklante Verletzung abendländischer Werte durch die Leute, die sie lautstark propagieren, macht dich zu einem erstklassigen Vertreter des deutschen Charakterdefekts, den ich oben nannte. Gemessen an dir ist Diederich Heßling ein Vorkämpfer des aufrechten Gangs.

Und man kommt, geschult durch das Erlebnis,
wieder mal zu folgendem Ergebnis:
Diese Menschheit ist nichts weiter als
eine Hautkrankheit des Erdenballs.

Erich Kästner

Vergebene Liebesmüh, haihunter leidet am Stockholm- Syndrom und wenn man sich die Vielzahl seiner Beleidigungen anschaut, scheinbar noch am Tourettesyndrom. Ich glaube, er kann nichts dafür.

Rheinlaender
06.02.2008, 22:45
Du hast Komplexe...

Joachim Peiper hat es sehr schön formuliert:

"Vom Kaukasus bis nach Finnmarken verläuft im weiten Zirkelschlag die Linie der abendländischen Gefechtsposten. Vertreter unseres gesamten Kulturkreisees ...."

Deutschland hatte sich 1933 aus dem europaeischen Kulturkreis selber ausgeschlossen. Deutschland 1933-45 gehoerte nicht mehr zur europaeischen Kulturgemeinschaft.

Rheinlaender
06.02.2008, 22:47
Davon war auch nicht die Rede. Aber Verbrechen mit Verbrechen bekämpfen zu wollen ist übelste Quacksalberei.

Kein Mittel, das Hitlerregime zu stuerzen kann oder konnte unter welchen Geschichtspunkt immer als "Verbrechen" angesehen werden.

Salazar
06.02.2008, 22:52
Kein Mittel, das Hitlerregime zu stuerzen kann oder konnte unter welchen Geschichtspunkt immer als "Verbrechen" angesehen werden.

Sehr gewagt. :rolleyes:

Irmingsul
06.02.2008, 22:52

Doch jedes Mittel war ein Verbrechen, weil keines darauf abzielte das "Hitlerregime" zu stürzen.

Reichsadler
06.02.2008, 22:56
Deutschland hatte sich 1933 aus dem europaeischen Kulturkreis selber ausgeschlossen. Deutschland 1933-45 gehoerte nicht mehr zur europaeischen Kulturgemeinschaft.

Ach und du machst das fest? Die europäische Kulturgemeinschaft hat sich schon immer sehr stark nach Deutschland gerichtet, man kann nicht sagen, dass es sich von einen Tag auf den Anderen ausgeschlossen hat. Noch dazu, da Deutschland nicht alleine und nur von Gegnern umringt war...:rolleyes:

Rheinlaender
06.02.2008, 23:06
Ach und du machst das fest?

Z. B. am "Reichsgesetz über Verhängung und Vollzug der Todesstrafe" vom 29 Maerz 1933 oder am "Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums" vom 07 Aprl. 1933 (insbesondere Prgh. 3), am "Gesetz über den Widerruf von Einbürgerungen und die Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit" vom 14 Jun. 1933 etc. pp.

Man brauchte doch garkeine Propaganda in Kulturstaaten gegen das Hitlerregime gross zu fuehren - eine Subscription des Reichsgesetzblattes enthuelte Barbarei genug.

Irmingsul
06.02.2008, 23:07
Z. B. am "Reichsgesetz über Verhängung und Vollzug der Todesstrafe" vom 29 Maerz 1933 oder am "Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums" vom 07 Aprl. 1933 (insbesondere Prgh. 3), am "Gesetz über den Widerruf von Einbürgerungen und die Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit" vom 14 Jun. 1933 etc. pp.

Man brauchte doch garkeine Propaganda in Kulturstaaten gegen das Hitlerregime gross zu fuehren - eine Subscription des Reichsgesetzblattes enthuelte Barbarei genug.

Das kann garnicht sein.

Brutus
06.02.2008, 23:10

Das ist der feine Unterschied. Deutschland hat einmal zum Kreis der europäischen Kulturgemeinschaft gehört. GB und USA dagegen sind von Anfang an bestialische Räuber-, Mörder- und Ausrotter-Nationen gewesen.

Rheinlaender
06.02.2008, 23:17
Das kann garnicht sein.

Na fangen wir mal an:

" Die Reichsregierung hat das folgende Gesetz beschlossen, das hiermit verkündet wird:

§ 1

§ 5 der Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat vom 28. Februar 1933 gilt auch für Taten, die in der Zeit zwischen dem 31. Januar und dem 28. Februar 1933 begangen sind.

[...]

Berlin, den 29. März 1933."

Schonmal von "Nulla poena sine lege" gehoert?

---

"Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums.
Vom 7. April 1933.

Die Reichsregierung hat das folgende Gesetz beschlossen, das hiermit verkündet wird:

[...]

§ 3
(1) Beamte, die nicht arischer Abstammung sind, sind in den Ruhestand (§§ 8 ff.) zu versetzen; soweit es sich um Ehrenbeamte handelt, sind sie aus dem Amtsverhältnis zu entlassen."

Schonmal was Gleichheit vor dem Gesetz gehoert?

---

"Verordnung zur Sicherung der Staatsführung.

Vom 7. Juli 1933

§ 1
Die Zuteilung von Sitzen auf Wahlvorschläge der Sozialdemokratischen Partei für den Reichstag und die Landtage (Bürgerschaften) auf Grund der Wahlergebnisse vom 5. März 1933 oder des Ergebnisses des Gleichschaltungsverfahrens nach § 4 Abs. 2 des Vorläufigen Gesetzes zur Gleichschaltung der Länder mit dem Reich vom 31. März 1933 ist unwirksam. Ersatzzuteilung findet nicht statt."

Schonmal was vom Parlamentsprivileg gehoert und den Rechten des Volkes auf Vertretung im Parlament?

---

Reicht das?

Rheinlaender
06.02.2008, 23:23
Das ist der feine Unterschied. Deutschland hat einmal zum Kreis der europäischen Kulturgemeinschaft gehört. GB und USA dagegen sind von Anfang an bestialische Räuber-, Mörder- und Ausrotter-Nationen gewesen.

Ausser gewissen Platitueden scheinst Du nicht mehr bieten zu wollen, oder gar zu koennen. Immerhin hat das UK noch immer folgendes im gesetz stehen:

"ITEM, At the Request of the Commons by their Petitions put forth in this Parliament, to eschew the Mischiefs and Damages done to divers of his Commons by false Accusers, which oftentimes have made their Accusations more for Revenge and singular Benefit, than for the Profit of the King, or of his People, which accused Persons, some have been taken, and [X1 sometime] caused to come before the King’s Council by Writ, and otherwise upon grievous Pain against the Law: It is assented and accorded, for the good Governance of the Commons, that no Man be put to answer without Presentment before Justices, or Matter of Record, or by due Process and Writ original, according to the old Law of the Land: And if any Thing from henceforth be done to the contrary, it shall be void in the Law, and holden for Error"

Observance of due Process of Law Act, 1368 - das war sich Deutschland in den ersten Wochen nach der Machueber Hitlers erlaubte, war ein klarer Rueckschritt im Verhaeltnis zu Gesetz aus dem jahre 1368, das bis heute hier gueltig ist.

Brutus
06.02.2008, 23:26
Ausser gewissen Platitueden scheinst Du nicht mehr bieten zu wollen, oder gar zu koennen. Immerhin hat das UK noch immer folgendes im gesetz stehen:.

Ist echt waaahhnsinnig toll, was im UK so in den Gesetzen steht. Aber Goethe hat den Faust geschrieben, Schiller den Don Karlos und Beethoven 9 Sinfonien komponiert.

Irmingsul
06.02.2008, 23:30
Na fangen wir mal an:

" Die Reichsregierung hat das folgende Gesetz beschlossen, das hiermit verkündet wird:

§ 1

§ 5 der Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat vom 28. Februar 1933 gilt auch für Taten, die in der Zeit zwischen dem 31. Januar und dem 28. Februar 1933 begangen sind.

[...]

Berlin, den 29. März 1933."

Schonmal von "Nulla poena sine lege" gehoert?

---

"Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums.
Vom 7. April 1933.

Die Reichsregierung hat das folgende Gesetz beschlossen, das hiermit verkündet wird:

[...]

§ 3
(1) Beamte, die nicht arischer Abstammung sind, sind in den Ruhestand (§§ 8 ff.) zu versetzen; soweit es sich um Ehrenbeamte handelt, sind sie aus dem Amtsverhältnis zu entlassen."

Schonmal was Gleichheit vor dem Gesetz gehoert?

---

"Verordnung zur Sicherung der Staatsführung.

Vom 7. Juli 1933

§ 1
Die Zuteilung von Sitzen auf Wahlvorschläge der Sozialdemokratischen Partei für den Reichstag und die Landtage (Bürgerschaften) auf Grund der Wahlergebnisse vom 5. März 1933 oder des Ergebnisses des Gleichschaltungsverfahrens nach § 4 Abs. 2 des Vorläufigen Gesetzes zur Gleichschaltung der Länder mit dem Reich vom 31. März 1933 ist unwirksam. Ersatzzuteilung findet nicht statt."

Schonmal was vom Parlamentsprivileg gehoert und den Rechten des Volkes auf Vertretung im Parlament?

---

Reicht das?

Zu den damaligen Zeiten war es notwendig, heute undenkbar.

Brutus
06.02.2008, 23:33

Kein Gericht hat sich je über den Grundsatz nulla poena sine lege so hinweggesetzt, wie das Verbrechertribunal von Nürnberg, wo die größten Menschheitsverbrecher über vergleichsweise kleine Verbrecher zu Gericht gesessen sind.

Rheinlaender
06.02.2008, 23:34
Ist echt waaahhnsinnig toll, was im UK so in den Gesetzen steht. Aber Goethe hat den Faust geschrieben, Schiller den Don Karlos und Beethoven 9 Sinfonien komponiert.

Un wir hatten einen Marlowe, einen Hobbes, ein Dickens, die erste sozialkritische Oper der Welt, The Beggar's Opera, Shakespeare, eine Grosse Koenigin, die selber Gedichte schrieb:

I grieve and dare not show my discontent,
I love and yet am forced to seem to hate,
I do, yet dare not say I ever meant,
I seem stark mute but inwardly do prate.
I am and not, I freeze and yet am burned,
Since from myself another self I turned.

My care is like my shadow in the sun,
Follows me flying, flies when I pursue it,
Stands and lies by me, doth what I have done.
His too familiar care doth make me rue it.
No means I find to rid him from my breast,
Till by the end of things it be supprest.
Some gentler passion slide into my mind,
For I am soft and made of melting snow;
Or be more cruel, love, and so be kind.
Let me or float or sink, be high or low.
Or let me live with some more sweet content,
Or die and so forget what love ere meant.

---

Jede groessere Nation in Europa hat einen ganzen Schwung von Kuenstlern grossen Kuenstlern.

Rheinlaender
06.02.2008, 23:36
Kein Gericht hat sich je über den Grundsatz nulla poena sine lege so hinweggesetzt, wie das Verbrechertribunal von Nürnberg, wo die größten Menschheitsverbrecher über vergleichsweise kleine Verbrecher zu Gericht gesessen sind.

Irrtum - der Beginn eines gesamteuropaeischen Krieges war ein Verbechen im Sinne des Voelkerrechtes - schau in die Verhandlungen zum Wiener Kongress 1813/15.

Ferner: Mord war zu jedem Zeitpunkt in D-Land ein Verbrechen.

Irmingsul
06.02.2008, 23:36

Das ist absolut richtig. Es wurden schnell irgend welche Gesetze erdacht, um eine Straftat unterstellen zu können. "Angriffskrieg" war so ein Vergehen.

Irmingsul
06.02.2008, 23:38
Irrtum - der Beginn eines gesamteuropaeischen Krieges war ein Verbechen im Sinne des Voelkerrechtes - schau in die Verhandlungen zum Wiener Kongress 1813/15.

Und trotzdem haben sie die Reichsregierung erhangen. Die Mörder sind bis heute nicht zur Rechenschaft gezogen worden.

Brutus

Zwei große Kriege haben GB und USA auf dem Kerbholz.

Deshalb wären die ersten, die aufgehängt gehört hätten, Churchill, Harris, Roosevelt und Truman gewesen.

Rheinlaender

Zu "damaligen Zeiten" ein viehischer Rueckfall in wuesteste Barbarei. Eine Negierung von fast 1000 Jahren dt. Rechtssetzung. Da war die Carolina um etliches fortschrittlicher.

Rheinlaender
06.02.2008, 23:39
Zwei große Kriege haben GB und USA auf dem Kerbholz.

Wer hat Polen uberfallen - wann? Und wann erklaerte das UK den Krieg?

Brutus
06.02.2008, 23:39
Das ist absolut richtig. Es wurden schnell irgend welche Gesetze erdacht, um eine Straftat unterstellen zu können. "Angriffskrieg" war so ein Vergehen.

Sämtliche Beweise, die das IMT vorgelegt hatte, sind erstunken und erlogen gewesen, s. Wannsee-Protokoll.

Brutus
06.02.2008, 23:41

Polen hat Deutschland überfallen (s. Meldung Radio Warschau), erst ab 5Uhr45 ist zurückgeschossen worden. Daraufhin hat die Verbrechernation GB den polnisch-deutschen Konflikt zum Weltkrieg ausgeweitet.

Rheinlaender
06.02.2008, 23:42

Es scheint mir so zu sein, dass die Verurteilung Napoleons durch den Wiener Kongress nicht kennst. Lies sie mal nach!

In Nuermberg wurde kein wirklich neues Recht geschaffen - man wendete nur das Recht an, dass unter der Massgabe von Metternich, auch einem Oesterreicher, 1813 geschaffen wurde und sich wiederum auf den Frieden von Utrecht 1713 berief.

Irmingsul
06.02.2008, 23:43

In Polen einzugreifen war höchste Eisenbahn. Das Danzigproblem, oder die Straße nach Ostpreußen wären aufzuschieben gewesen, die Behandlung der Deutschen in Polen jedoch nicht.

forkosigan
06.02.2008, 23:58
Polen hat Deutschland überfallen (s. Meldung Radio Warschau), erst ab 5Uhr45 ist zurückgeschossen worden. Daraufhin hat die Verbrechernation GB den polnisch-deutschen Konflikt zum Weltkrieg ausgeweitet.

:rofl:

Du glaubst doch selber nicht an der Scheiß, was du hier erzählst.

Rheinlaender
07.02.2008, 00:09
In Polen einzugreifen war höchste Eisenbahn. Das Danzigproblem, oder die Straße nach Ostpreußen wären aufzuschieben gewesen,

Waren geloest durch die Vertraege von 1926.

die Behandlung der Deutschen in Polen jedoch nicht.

Ging Deutschland nichts an.

Brutus
07.02.2008, 00:13
Waren geloest durch die Vertraege von 1926.

Wenn die deutschen, polnischen, englischen und beim Völkerbund akkreditierten Politiker damals schon so schlau gewesen wären wie Du, wäre der Zweite Weltkrieg ausgefallen.

Rheinlaender
07.02.2008, 00:21
Wenn die deutschen, polnischen, englischen und beim Völkerbund akkreditierten Politiker damals schon so schlau gewesen wären wie Du, wäre der Zweite Weltkrieg ausgefallen.

Das hatten wir schinmal - aber gut: Polen hatte eine formalen, von Deutschland ratifizierten Grenzvertrag, es gab Zusatzvertraege, die den Transit durch den Korridor regelten und Vertraege muessen nuneinmal im Voelkerrecht eingehalten werden. Das ist so usus seit Jahrhunderten.

Brutus
07.02.2008, 00:27
Das hatten wir schinmal - aber gut: Polen hatte eine formalen, von Deutschland ratifizierten Grenzvertrag, es gab Zusatzvertraege, die den Transit durch den Korridor regelten und Vertraege muessen nuneinmal im Voelkerrecht eingehalten werden. Das ist so usus seit Jahrhunderten.

Sag ich doch. Die Menschheit hätte damals schon einen wie Dich gebraucht, und alles, alles hätte sich in Wohlgefallen aufgelöst.

Rheinlaender
07.02.2008, 00:34
Sag ich doch. Die Menschheit hätte damals schon einen wie Dich gebraucht, und alles, alles hätte sich in Wohlgefallen aufgelöst.

Es haette "in Wohlgefallen" aufgeloest, wenn Hitler sich an die vertraglichen Verpflichtungen gehalten haette, die Ddeutschland hatte, bezugelich der polnischne Grenze, der Neutralitaet der Benelux-Staaten, der Formalia eines Kriegsbeginns, der Rechte der neutralen Staaten, der Behandlung besetzter Gebiete, etc pp.

1945 konnte man mit Recht sagen:

God and your arms be praised, victorious friends!
The day is ours; the bloody dog is dead.

Brutus
07.02.2008, 00:41
Es haette "in Wohlgefallen" aufgeloest, wenn Hitler sich an die vertraglichen Verpflichtungen gehalten haette, die Ddeutschland hatte, bezugelich der polnischne Grenze, der Neutralitaet der Benelux-Staaten, der Formalia eines Kriegsbeginns, der Rechte der neutralen Staaten, der Behandlung besetzter Gebiete, etc pp. 1945 konnte man mit Recht sagen:God and your arms be praised, victorious friends! The day is ours; the bloody dog is dead.

Wir bewundern die Größe Deines Geistes, weil nicht einmal die Sieger auf den genialen Gedanken gekommen sind, ihren Weltkrieg so zu begründen wie Du.

Brutus
07.02.2008, 00:50
Es wird keine 10 Jahre mehr dauern und die Menschheit wird in eine Jubelode ausbrechen und singen:

God and your arms be praised, victorious friends!
The day is ours; the bloody dog is dead.

Doch diesmal wird der wahre Bluthund der Menschheitsgeschichte erlegt worden sein, Angloamerika. Fangt schon mal an, Verdunkeln zu üben. Irgendwann werden euch die Russen ein paar Grüße schicken.

Rheinlaender
07.02.2008, 01:13
Wir bewundern die Größe Deines Geistes, weil nicht einmal die Sieger auf den genialen Gedanken gekommen sind, ihren Weltkrieg so zu begründen wie Du.

Mache Dir mal die Muehe und lese die Reden von Chamberlain unmittelbar vor und beim Kriegsausbruch vor dem House of Commons ... da findest Du es schon.

Irmingsul
07.02.2008, 03:26
Waren geloest durch die Vertraege von 1926.Wenn ich Dir eine Pistole an den Kopf halte und Dich dadurch zwinge einen Vertrag zu unterschreiben, der mich zu Deinem Herren macht, wäre dieser vertrag rechtens?

Ging Deutschland nichts an.
Wenn Deutsche in ihren ehemaligen Gebieten von einem Agressor drangsaliert werden, hat die deutsche Regierung sofort einzugreifen. Hitler war zu zimperlich, der Zugriff hätte früher und rücksichtsloser erfolgen müssen. Dazu war die deutsche Armee leider nicht im Stande, die Rüstung lag 1939 noch in den Windeln.

klartext
07.02.2008, 04:40
Wenn ich Dir eine Pistole an den Kopf halte und Dich dadurch zwinge einen Vertrag zu unterschreiben, der mich zu Deinem Herren macht, wäre dieser vertrag rechtens?

Wenn Deutsche in ihren ehemaligen Gebieten von einem Agressor drangsaliert werden, hat die deutsche Regierung sofort einzugreifen. Hitler war zu zimperlich, der Zugriff hätte früher und rücksichtsloser erfolgen müssen. Dazu war die deutsche Armee leider nicht im Stande, die Rüstung lag 1939 noch in den Windeln.

Schade, dass ihr Ganzrechtsaussen so verbohrt seid. Ohne dauernden Rückgriiff in den Misthaufen der deutschen Geschichte, dem latenten Antisemitismus und Antiamerikanismus und der Nähe zu Terrorregimen wie dem des Iran könntet ihr ein echter Partner für das gemeinsame Ziel werden, in der derzeitigen Form allerdings sicher nicht, da seid ihr nur kontraproduktiv.
Derzeit werden Allianzen geschmiedet, die Nachhaltiges bewirken werden und ihr seid aussen vor.

Don
07.02.2008, 09:40
Schade, dass ihr Ganzrechtsaussen so verbohrt seid. Ohne dauernden Rückgriiff in den Misthaufen der deutschen Geschichte, dem latenten Antisemitismus und Antiamerikanismus und der Nähe zu Terrorregimen wie dem des Iran könntet ihr ein echter Partner für das gemeinsame Ziel werden, in der derzeitigen Form allerdings sicher nicht, da seid ihr nur kontraproduktiv.
Derzeit werden Allianzen geschmiedet, die Nachhaltiges bewirken werden und ihr seid aussen vor.

Hoffentlich. Typen die in der Vergangenheit leben gehören auch exakt dorthin.

Brutus
07.02.2008, 10:42
Hoffentlich. Typen die in der Vergangenheit leben gehören auch exakt dorthin.

Dann kannst Du sofort die USA und Israel und auch die BRD versenken. Nirgendwo sonst stehen Adolf und der Holocaust derart im Mittelpunkt staatlicher Aktivitäten (Bau von Museen, Gedenkstätten, Gedenktage, TV-Programme) wie in den genannten Ländern.

Erhard Wittek hat eine geniale Formel gefunden:
"Weil dieser Vergangenheitsscheiß nie endet, haben wir doch den ganzen Gegenwartsscheiß an der Backe."

haihunter
07.02.2008, 12:46

Diese Nazi-Deppen verstehen das nicht! Beziehungsweise: die wollen das nicht verstehen!

haihunter
07.02.2008, 12:51
Doch jedes Mittel war ein Verbrechen, weil keines darauf abzielte das "Hitlerregime" zu stürzen.

:depp: Hitler hatte nun mal im Namen Deutschlands den Krieg begonnen. Deshalb wurde dann eben auch Deutschland besiegt. Schließlich waren unsere Eltern und Großeltern nicht inder Lage, diesem Nazi-Gesockse selbst den Gar aus zu machen. Die Bombadierungen deutscher Städte stellt jedenfalls nach damaliger Sichtweise kein Kriegsverbrechen dar, denn auch die deutsche Luftwaffe hat Städte bombadiert.

Rheinlaender
07.02.2008, 12:54
Wenn ich Dir eine Pistole an den Kopf halte und Dich dadurch zwinge einen Vertrag zu unterschreiben, der mich zu Deinem Herren macht, wäre dieser vertrag rechtens?

Wenn ein Vertrag zur Regelung der Staatennachfolge oder in der Folge eines Krieges geschlossen wird, gilt die Regel, dass das Verbot des Voelkerrechts Vertraege mit Gewalt oder mit Drohung durch Gewalt abzuschliessen aufgehoben ist.

Das ist insofern sogar von einer gewissen inneren Logik: Das Voelkerrecht sieht den Frieden als den Normalzustand zwischen Staaten. Es ist Authoren dieser Regelungen klar gewesen, dass sie Kriege nicht verhindern koennen, falls ein Krieg ausgebrochen ist, wollte sie, dass fuer ein Friedensregelung irgentwelche formalen Hindernisse bestehen sollten, die im Normalfall bei gueltigen Vertragsabschluessen Staaten schuetzen.

Das bedeutete ueberigens auch, der Beginn von Kriegen bestimmten Formalia unterworfen ist, wie einer formalen Kriegserklaerung oder einen formalen Ultimatum mit der eindeutigen Drohung des Kriegszustandes. Deutschland diese wichtigen Foramalia weder im Falle Polens, noch der Benelux-staaten, noch Norwegens eingehalten.

Wenn Deutsche in ihren ehemaligen Gebieten von einem Agressor drangsaliert werden, hat die deutsche Regierung sofort einzugreifen.

Mit welcher Rechtsgrundlage? - Vergiss dabei nicht wir reden vom Voelkerrecht Stand 1939.

Walhall
07.02.2008, 14:00
Naja, um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen....warum soll es denn ein Skandal sein? Solange es Leute gibt die ganz unverhohlen die Opfer des Bombenholocaustes von Dresden verhöhnen dürfen, ist es doch wohl nur Recht und billig sich an aufdoktrinierten Schweigeminuten nicht zu beteidigen.

melamarcia75
07.02.2008, 14:04

Das sollte fuer jeden eine Selbstverstaendlichkeit sein

melamarcia75
07.02.2008, 14:06

Je mehr ich deine Beitraege lese, desto unfassbarer wird es......

du hast das Talent eines Komikers:cool:

Walhall
07.02.2008, 18:21

Ja, die Realität erscheint "Nichtwissenden" sehr oft als komisch....:hihi:

Irmingsul
07.02.2008, 18:22

Ich würde in diesem Fall auch darüber lachen, wenn es nicht real wäre. Straftaten wurden im Nachhinein erfunden. Verbrechen gegen die Menschlichkeit konnten nur gegen Deutsche erhoben werden und "Zeugen", die sich in Widersprüche verwickelten, durften von den Anwälten der Deutschen nicht weiter befragt werden, wogegen die Aussage gültig blieb.

Unfassbar ist, daß Du Dich mit dem Racheprozess von Nürnberg nicht auseinandergesetzt hast.

Rheinlaender
07.02.2008, 18:25
Ich würde in diesem Fall auch darüber lachen, wenn es nicht real wäre. Straftaten wurden im Nachhinein erfunden.

Welche?

Irmingsul
07.02.2008, 18:25
:depp: Hitler hatte nun mal im Namen Deutschlands den Krieg begonnen. Deshalb wurde dann eben auch Deutschland besiegt. Schließlich waren unsere Eltern und Großeltern nicht inder Lage, diesem Nazi-Gesockse selbst den Gar aus zu machen. Die Bombadierungen deutscher Städte stellt jedenfalls nach damaliger Sichtweise kein Kriegsverbrechen dar, denn auch die deutsche Luftwaffe hat Städte bombadiert.

Ich schrieb ja schon oft, bei haihunters Ausfällen handelt es sich um eine schlimme Mutation des Stockholmsyndroms in Kombination mit dem Tourette Syndrom.

Irmingsul
07.02.2008, 18:26
Welche?

Der Tatbestand des "Angriffskrieges" und der "Verbrechen gegen die Menschlichkeit".

Rheinlaender
07.02.2008, 18:44
Der Tatbestand des "Angriffskrieges"

"Angriffskrieg" war nicht der Tatbestand. Das Carter IMT definiert im Art. 6 dies so:

"(a) CRIMES AGAINST PEACE: namely, planning, preparation, initiation or waging of a war of aggression, or a war in violation of international treaties, agreements or assurances, or participation in a common plan or conspiracy for the accomplishment of any of the foregoing;"

Das war genau das, was man Napoleon schon 1813 vorgeworfen hat. Auch wirst Du kaum bestreiten koennen, dass Hitler und sein Regime zahllose Vertraege, z. B. ueber die Rechte der neutralen Staaten oder die Formalitaeten, die Kriegen vorrausgehen muessen gebrochen hat.

und der "Verbrechen gegen die Menschlichkeit".

Weiter aus der Charter:

"(c)CRIMES AGAINST HUMANITY: namely, murder, extermination, enslavement, deportation, and other inhumane acts committed against any civilian population, before or during the war; or persecutions on political, racial or religious grounds in execution of or in connection with any crime within the jurisdiction of the Tribunal, whether or not in violation of the domestic law of the country where perpetrated."

Mord war wohl auch immer schon ein Verbechen?

EinDachs
07.02.2008, 19:09

Ebenso Sklaverei.
Darüber hinaus wurden "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" bereits in der 2. Haager Landkriegsordnung angeführt und verurteilt.

Irmingsul
07.02.2008, 19:11
"Angriffskrieg" war nicht der Tatbestand. Das Carter IMT definiert im Art. 6 dies so:

"(a) CRIMES AGAINST PEACE: namely, planning, preparation, initiation or waging of a war of aggression, or a war in violation of international treaties, agreements or assurances, or participation in a common plan or conspiracy for the accomplishment of any of the foregoing;"

Das war genau das, was man Napoleon schon 1813 vorgeworfen hat. Auch wirst Du kaum bestreiten koennen, dass Hitler und sein Regime zahllose Vertraege, z. B. ueber die Rechte der neutralen Staaten oder die Formalitaeten, die Kriegen vorrausgehen muessen gebrochen hat.
Der Unterschied zu 1813 war, daß Churchill Partisanen bewaffnete und sie anhielt, deutsche Truppen anzugreifen. Dies führte zu Vergeltungsmaßnahmen gegen die Zivilbevölkerung, welche den Partisanen - heute werden sie Terroristen genannt - unterschlupf boten. Das wird leider viel zu oft wohlwissend unter den Tisch gekehrt.

Weiter aus der Charter:

"(c)CRIMES AGAINST HUMANITY: namely, murder, extermination, enslavement, deportation, and other inhumane acts committed against any civilian population, before or during the war; or persecutions on political, racial or religious grounds in execution of or in connection with any crime within the jurisdiction of the Tribunal, whether or not in violation of the domestic law of the country where perpetrated."

Im Nürnberg war es nur das Verbrechen der Deutschen.

Irmingsul
07.02.2008, 19:12
Ebenso Sklaverei.
Darüber hinaus wurden "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" bereits in der 2. Haager Landkriegsordnung angeführt und verurteilt.

Wie ist den das "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" definiert?

EinDachs
07.02.2008, 19:45
Wie ist den das "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" definiert?

„In Fällen, die von den geschriebenen Regeln des internationalen Rechts nicht erfasst sind, verbleiben Zivilpersonen und Kombattanten unter Schutz und der Herrschaft der Grundsätze des Völkerrechts, wie sie sich aus den feststehenden Gebräuchen, aus den Grundsätzen der Menschlichkeit und aus den Forderungen des öffentlichen Gewissens ergeben.“

Rheinlaender
07.02.2008, 19:50
Der Unterschied zu 1813 war, daß Churchill Partisanen bewaffnete und sie anhielt, deutsche Truppen anzugreifen. Dies führte zu Vergeltungsmaßnahmen gegen die Zivilbevölkerung, welche den Partisanen - heute werden sie Terroristen genannt - unterschlupf boten. Das wird leider viel zu oft wohlwissend unter den Tisch gekehrt.

Ich glaube Du vermischt da einiges: Die Bekaempfungen von Partisanen ist eine legitime Kriegshandlung. Das Foltern, Verschleppen und Ermorden von Zivilperson durch die Gestapo in den besetzen Laendern nicht.

Salazar
08.02.2008, 00:20
Das sollte fuer jeden eine Selbstverstaendlichkeit sein

:vogel: Jedes Mittel? Der Massenmord an Millionen von unschuldigen Menschen kann nie ein rechtes Mittel sein. Auch wenn diese Menschen "nur Deutsche" waren.

Brutus
08.02.2008, 00:23
:vogel: Jedes Mittel? Der Massenmord an Millionen von unschuldigen Menschen kann nie ein rechtes Mittel sein. Auch wenn diese Menschen "nur Deutsche" waren.

Die Saat der geistigen Brandstifter geht auf. Gegen Deutsche ist alles erlaubt. Was den Alliierten recht gewesen ist, ist den Migranten billig.

Rheinlaender
08.02.2008, 00:42

Es gibt uebergeordnete Ziele, due dies wert machen koennen. Die Vernichtung des Hitlerregimes war so eines.

Salazar
08.02.2008, 00:51
Es gibt uebergeordnete Ziele, due dies wert machen koennen.

Das glaubte Hitler wohl auch.

Rheinlaender
08.02.2008, 01:05
Das glaubte Hitler wohl auch.

Deswegen musste er gestopt werden. Jemand der mutwillig die spielregeln des Zusammenlebens von Voelekrn und Staaten verleztz und nebenbei ein Terrorregime erricht, wegen einer selten durchgeknallte Indeologie - was soll man anderes machen?

Irmingsul
08.02.2008, 01:11
Ich glaube Du vermischt da einiges: Die Bekaempfungen von Partisanen ist eine legitime Kriegshandlung. Das Foltern, Verschleppen und Ermorden von Zivilperson durch die Gestapo in den besetzen Laendern nicht.

Naja, wie wir heute wissen, ist Foltern, Verschleppen und Ermorden von Zivilperson ein Handwerk, daß die Alliierten meisterhaft verstehen. Wie sonst kommt es zu Geständnissen, die eine Hinrichtung zur Folge hatten. Rudolf Höß ist das beste Beispiel hierfür.

Rheinlaender
08.02.2008, 01:17
Wie sonst kommt es zu Geständnissen, die eine Hinrichtung zur Folge hatten. Rudolf Höß ist das beste Beispiel hierfür.

Es gibt viele Gruende warum Leute soetwas machen - es waere nicht das erste Mal, sogar Guy Fawkes gestand, dass er das Parlament in die Luft jagen wollte (was nicht erzaehlen wollte, waren seine Mitvwerschwoerer) - Beweise gegen ihn waren ja genug, das Ergebnis waere das selbe gewesen .. also: Warum sich unnoetig quaelen?

Irmingsul
08.02.2008, 01:24
Es gibt uebergeordnete Ziele, due dies wert machen koennen. Die Vernichtung des Hitlerregimes war so eines.

Es war nie ein Ziel. Ziel war die Vernichtung des Deutschen Reiches.

Wir müssen jetzt ehrlich über die deutsche Frage reden, so unbequem sie auch für die Deutschen, für unsere internationalen Partner und für uns selbst sein mag ... Die Frage bleibt in der Essenz die gleiche. Nicht, wie wir verhindern, daß deutsche Panzer über die Oder oder Marne rollen, sondern wie Europa mit einem Volk fertig wird, dessen Zahl, Talent und Effizienz es zu unserer regionalen Supermacht werden läßt. Wir sind 1939 nicht in den Krieg eingetreten, um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz oder den Kontinent vor dem Faschismus zu retten.Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren konnten.
The Sunday Correspondent - London - 16. September 1989

Irmingsul
08.02.2008, 01:26
Es gibt viele Gruende warum Leute soetwas machen - es waere nicht das erste Mal, sogar Guy Fawkes gestand, dass er das Parlament in die Luft jagen wollte (was nicht erzaehlen wollte, waren seine Mitvwerschwoerer) - Beweise gegen ihn waren ja genug, das Ergebnis waere das selbe gewesen .. also: Warum sich unnoetig quaelen?

Die Alliierten haben das "Geständniss" geschrieben und Höß hat es unterzeichnet.

forkosigan
08.02.2008, 01:33
Die Alliierten haben das "Geständniss" geschrieben und Höß hat es unterzeichnet.

Warum lügst du? Du hast keine Beweise für deine Behauptungen, weil du es erfunden hast.

Rheinlaender
08.02.2008, 01:39
Es war nie ein Ziel. Ziel war die Vernichtung des Deutschen Reiches.

The Sunday CorrespondentLondon - 16. September 1989

Eine unbedeutende Zeit, einen Tag bevor sie schliessen musste - sehr gut. Hast Du das auch regieurngsamtlich?

Irmingsul
08.02.2008, 01:52
Eine unbedeutende Zeit, einen Tag bevor sie schliessen musste - sehr gut. Hast Du das auch regieurngsamtlich?

Hatte ich, wenn ich es ergooglen möchte, bekomme ich diesen Hinweis:

Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.
Kennst Du eine Suchmaschine, die nicht zensiert?

The_Darwinist
08.02.2008, 03:45

Deshalb kann ich getrost beantworten!
Ich bin ein Opfervolk!
Die Täter, das waren die Österreicher!
Oder die Sepukkus, die Chitti-Chitti-Mapaäng!
Völlig egal!
Ich habe keine persönliche Schuld daran und damit hat sichs!
Wer versucht, mir irgendeinen Klüngel anzuhängen, der hat höchstens den Schuss nicht mehr gehört, höchstwahrscheinlich, weil er wie Willi Brandt oder Herbert Wehner fahnenflüchtig zu Exekutionsgehilfen der Stalin-Ära wurde!
Ich nix Schuld! Du mir kreuzweise Arschfurche lecken! Sonst du mir egal, Tschusch!
Und tschau!

haihunter
08.02.2008, 18:12
Ich schrieb ja schon oft, bei haihunters Ausfällen handelt es sich um eine schlimme Mutation des Stockholmsyndroms in Kombination mit dem Tourette Syndrom.

Stimmt, das hast Du geschrieben. Ist aber nicht weiter verwunderlich: du schreibst ja immer das Selbe. :))

mende82
23.02.2008, 20:57
Die Aktion war natürlich politisch nicht korrekt. Aber ein bischen Schadenfreude über die Empörung der Gutmenschen hat man dann doch...

Irmingsul
26.02.2008, 08:07
Die Aktion war natürlich politisch nicht korrekt. Aber ein bischen Schadenfreude über die Empörung der Gutmenschen hat man dann doch...
... vor allem, weil politische Inkorrektheit das eigentlich Normale ist. Es wurde nichts getan, was sich nicht gehört.