PDA

Vollständige Version anzeigen : Schills Rede, herrlich



Klopperhorst
30.01.2008, 10:34
Wir wissen, daß sich Schill als Rohrkrepierer entpuppt hat - aber, was er verkündete, entsprach durchaus der Wahrheit.

http://de.youtube.com/watch?v=ZqrXG0PI3Mo


----

Drosselbart
30.01.2008, 10:41
Dieser Schill war ehrlicher. Er hat weniger geredet und - wenn auch "vergeblich" mehr gehandelt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_von_Schill

Mcp
30.01.2008, 11:24
Wir wissen, daß sich Schill als Rohrkrepierer entpuppt hat - aber, was er verkündete, entsprach durchaus der Wahrheit.

http://de.youtube.com/watch?v=ZqrXG0PI3Mo


----
Leider reden oft die falschen Leute die Wahrheit, während die richtigen Menschen meistens lügen. Schill konnte man nur solange gut finden, wie ihn die linken Chaoten gehasst haben. Aber er war und bleibt eine politische Nulpe ohne ernst zu nehmenden Inhalt, was jedoch weniger an ihm, mehr an dem System liegt, in dem er immerhin Karriere als Senator einer respektablen Weltstadt machen konnte. In Schills Aufstieg und Fall spiegelt sich das ganze Elend der hiesigen Demokratie.

Eridani
30.01.2008, 13:03
:rolleyes:
Wir wissen, daß sich Schill als Rohrkrepierer entpuppt hat - aber, was er verkündete, entsprach durchaus der Wahrheit.

http://de.youtube.com/watch?v=ZqrXG0PI3Mo


----
------------------------------------------------
Die Rede wurde bei mir als mp3-Datei abgespeichert.

Dass, was Schill sagte und wollte, war schon in Ordnung. Leider war er kein "Vollblutpolitiker" ,hatte keine große Erfahrung und keine Lobby in Berlin und wie man diese verlogene, politische Kaste zu nehmen hat und wollte öfters mit dem Kopf durch Wand.

Aber der Denkansatz war erst mal richtig. Leider fehlen diesem Land einige Schill's und Haiders, die Deutschland jetzt dringend bräuchte...

E:

Zarah
30.01.2008, 14:09
Seine Rede in Bezug auf Volksentscheid und Korruption ist richtig.
Die bürglerlichen Klagen unseres Strafvollzuggesetzes aus den 70er Jahren ist quatsch. Hier gibt es keine Resozialisierung, keine Lobby, nur wegsperren.

D-Moll
30.01.2008, 14:24
Wir wissen, daß sich Schill als Rohrkrepierer entpuppt hat - aber, was er verkündete, entsprach durchaus der Wahrheit.

http://de.youtube.com/watch?v=ZqrXG0PI3Mo


----

Klar doch. Aber wie so üblich , werden die fähigsten Deutschen Politiker abgeschossen , abgesägt, diffamiert ,veruteilt und deren Köpfe rollen.
X(

Was ist eigentlch aus ihm geworden? Lebt er noch Amerika?

Mcp
30.01.2008, 14:29
Klar doch. Aber wie so üblich , werden die fähigsten Deutschen Politiker abgeschossen , abgesägt, diffamiert ,veruteilt und deren Köpfe rollen.
X(

Was ist eigentlch aus ihm geworden? Lebt er noch Amerika?
Nein, soviel ich weiß ist der wieder in Hamburg. Aber ich kann mich irren.

Kilgore
30.01.2008, 15:01
Was war an der Rede jetzt eigentlich so skandalös?
Im verlinkten Video war jedenfalls keine Spur von Skandal, scheints mir.

HartzIVler
30.01.2008, 15:10
Was war an der Rede jetzt eigentlich so skandalös?
Im verlinkten Video war jedenfalls keine Spur von Skandal, scheints mir.

Skandal war lediglich das Redeende von Schill, das Abdrehen des Micros...

Mcp
30.01.2008, 15:29
Was war an der Rede jetzt eigentlich so skandalös?
Im verlinkten Video war jedenfalls keine Spur von Skandal, scheints mir.
Die in der Rede angesprochenen Probleme werden vor diesem "Gremium" sonst nicht diskutiert. Er hat damit ein Tabu gebrochen.

Kilgore
30.01.2008, 15:31
Die in der Rede angesprochenen Probleme werden vor diesem "Gremium" sonst nicht diskutiert. Er hat damit ein Tabu gebrochen.

Eine Tragödie. Wie konnte er es wagen?

Manfred_g
30.01.2008, 16:11
Leider reden oft die falschen Leute die Wahrheit, während die richtigen Menschen meistens lügen. Schill konnte man nur solange gut finden, wie ihn die linken Chaoten gehasst haben. Aber er war und bleibt eine politische Nulpe ohne ernst zu nehmenden Inhalt, was jedoch weniger an ihm, mehr an dem System liegt, in dem er immerhin Karriere als Senator einer respektablen Weltstadt machen konnte. In Schills Aufstieg und Fall spiegelt sich das ganze Elend der hiesigen Demokratie.

Diese 6 Zeilen machen mich nachdenklich. Da steckt unerträglich viel Wahrheit drin. :)

Sterntaler
30.01.2008, 16:16
Schill hat zu 100 % recht. Das schönste ist , wie er von einer Komikerin vom Pult verwiesen wurde, als das Thema nicht mehr PC genug war. :hihi:

steffel
04.02.2008, 02:11
Ich frage mich, warum ist er nicht mehr in Hamburg gewählt worden. Für mich ist er der Politiker, der am meisten überzeugt.

Gehirnnutzer
04.02.2008, 03:30
Ich frage mich, warum ist er nicht mehr in Hamburg gewählt worden. Für mich ist er der Politiker, der am meisten überzeugt.

Er war so dumm, sich um legale sexuelle Vorlieben eines Politikers öffentlich Gedanken zu machen.

Ausonius
04.02.2008, 03:32
Ich frage mich, warum ist er nicht mehr in Hamburg gewählt worden. Für mich ist er der Politiker, der am meisten überzeugt.

Unter anderem, weil seine eigene Partei ihn rausgeschmissen hat.

adama55
04.02.2008, 04:01
Ich frage mich, warum ist er nicht mehr in Hamburg gewählt worden. Für mich ist er der Politiker, der am meisten überzeugt.

Na, da sucht wohl einer wieder das passende Volk für unsere Politiker!

Irmingsul
04.02.2008, 15:36
Wir wissen, daß sich Schill als Rohrkrepierer entpuppt hat - aber, was er verkündete, entsprach durchaus der Wahrheit.

http://de.youtube.com/watch?v=ZqrXG0PI3Mo


----

Schill war ein kluger Mann. Die Frage ist, weshalb er zum Rohrkrepierer wurde. Man sieht schon, wie die "Demokraten" mit Schill umgegangen sind und was in den Medien davon berichtet wurde.
Die BRD ist ein Irrenhaus, ich bin gespannt, wann die Notbremse gezogen wird und die Täter zur Rechenschaft gezogen werden. Ich biete mich als Vollstrecker an.

Sprecher
04.02.2008, 17:45
Zumindest die vermutlich beste Rede die im BRD-Parlament bislang gehalten wurde...

Irmingsul
04.02.2008, 17:50
Zumindest die vermutlich beste Rede die im BRD-Parlament bislang gehalten wurde...

Es gibt noch weitere, gleichwertige Reden anderer Politiker.

write only
04.02.2008, 18:01
Leider reden oft die falschen Leute die Wahrheit, während die richtigen Menschen meistens lügen.

Wer lügt, zählt nicht zu den "richtigen" Menschen. Heutzutage kann man die Wahrheit ablehnen, wenn sie nur von "falschen" Menschen ausgesprochen wird. Unsere Gesellschaft ist am Ende.


Was war an der Rede jetzt eigentlich so skandalös?

Dass im Bundestag einmal jemand ohne Maulkorb gesprochen hat.

Irmingsul
04.02.2008, 18:09
Leider reden oft die falschen Leute die Wahrheit, während die richtigen Menschen meistens lügen. Schill konnte man nur solange gut finden, wie ihn die linken Chaoten gehasst haben. Aber er war und bleibt eine politische Nulpe ohne ernst zu nehmenden Inhalt, was jedoch weniger an ihm, mehr an dem System liegt, in dem er immerhin Karriere als Senator einer respektablen Weltstadt machen konnte. In Schills Aufstieg und Fall spiegelt sich das ganze Elend der hiesigen Demokratie.

Daraus leite ich, daß die "richtigen Menschen" Charakterschweine sind, wo gegen die "Falschen Menschen" sich als ehrwürdig erweisen.

Brutus
04.02.2008, 18:11
Schill war ein kluger Mann. Die Frage ist, weshalb er zum Rohrkrepierer wurde. Man sieht schon, wie die "Demokraten" mit Schill umgegangen sind und was in den Medien davon berichtet wurde. Die BRD ist ein Irrenhaus, ich bin gespannt, wann die Notbremse gezogen wird und die Täter zur Rechenschaft gezogen werden. Ich biete mich als Vollstrecker an.

Jürgen Roth, Der Deutschland-Clan, schreibt, Roland B. Schill ist sein Hang zu kleinen Mädchen zum Verhängnis geworden. Schill habe einen albanischen Zuhälter, von dem er regelmäßig mit Nachschub versorgt wurde, vor Ermittlungen geschützt. Von Kokainmißbrauch war auch die Rede. Daraufhin sei Schill unter Druck gesetzt worden, entweder freiwillig zu gehen, oder....

Noch ein paar charakteristische Details über *unsere* Eliten:

Jürgen Roth schreibt, es gäbe in den neuen Ländern einen CDU-Ministerpräsidenten, der homosexuelle Pädophilie betreibt, damit erpreßt werde, und deshalb Strafverfahren unterdrücke.

Der frühere Vorstand der Salzgitter AG, Prof. Dr. Joachim Selenz, läßt durchblicken, der frühere Bundespräsident und Ex-Bibelverkäufer Johannes Rau (SPD), sei ein homosexueller Kinderf....gewesen.

Wer nicht verstehen kann, weshalb im Rahmen der Kindermörder und -schänder-Affäre Dutroux 27 aussagebereite Zeugen auf ungeklärte Art und Weise ums Leben gekommen sind, könnte hiermit ein paar Verständnishilfen gefunden haben.

MorganLeFay
04.02.2008, 18:15
Er war so dumm, sich um legale sexuelle Vorlieben eines Politikers öffentlich Gedanken zu machen.

Ja, das war ein Höhepunkt. Selbst die Journalisten konnten vor Lachen nciht mehr.

Irmingsul
04.02.2008, 18:32
Jürgen Roth, Der Deutschland-Clan, schreibt, Roland B. Schill ist sein Hang zu kleinen Mädchen zum Verhängnis geworden. Schill habe einen albanischen Zuhälter, von dem er regelmäßig mit Nachschub versorgt wurde, vor Ermittlungen geschützt. Von Kokainmißbrauch war auch die Rede. Daraufhin sei Schill unter Druck gesetzt worden, entweder freiwillig zu gehen, oder....

Noch ein paar charakteristische Details über *unsere* Eliten:

Jürgen Roth schreibt, es gäbe in den neuen Ländern einen CDU-Ministerpräsidenten, der homosexuelle Pädophilie betreibt, damit erpreßt werde, und deshalb Strafverfahren unterdrücke.

Der frühere Vorstand der Salzgitter AG, Prof. Dr. Joachim Selenz, läßt durchblicken, der frühere Bundespräsident und Ex-Bibelverkäufer Johannes Rau (SPD), sei ein homosexueller Kinderf....gewesen.

Wer nicht verstehen kann, weshalb im Rahmen der Kindermörder und -schänder-Affäre Dutroux 27 aussagebereite Zeugen auf ungeklärte Art und Weise ums Leben gekommen sind, könnte hiermit ein paar Verständnishilfen gefunden haben.

Ui, das ist starker Tobak!!! Wer ist dieser Jürgen Roth? Kann man den ernst nehmen?

Brutus
04.02.2008, 18:35
Ui, das ist starker Tobak!!! Wer ist dieser Jürgen Roth? Kann man den ernst nehmen?

Hast Du bestimmt schon x-mal gesehen. Würde er dummes Zeug verbreiten, hätten sie ihn bestimmt schon bis in die Existenzvernichtung geklagt.

Irmingsul
04.02.2008, 19:15
Hast Du bestimmt schon x-mal gesehen. Würde er dummes Zeug verbreiten, hätten sie ihn bestimmt schon bis in die Existenzvernichtung geklagt.

Ja, aber er muß doch für seine Arbeit auf hieb- und stichfeste Beweise zurückgreifen können. Wenn das alles stimmt, wenn diese Drecksrepublick so korrupt und kriminell ist und die aufgedeckten Verbrechen möglicher Weise die Spitze des Eisberges sind, wäre ein gewaltiger Putsch von nöten, der diese Scheindemokraten zum Siffon herunterspült.
Man müsste herausfinden wer diese Verbrecher deckt und aus welcher Motivation.

Brutus
04.02.2008, 19:29
Ja, aber er muß doch für seine Arbeit auf hieb- und stichfeste Beweise zurückgreifen können. Wenn das alles stimmt, wenn diese Drecksrepublick so korrupt und kriminell ist ...

Noch viel korrupter und dreckskrimineller.



... und die aufgedeckten Verbrechen möglicher Weise die Spitze des Eisberges sind...,

Wäre es anders, wäre Roth nicht mehr am Leben. Dagobert Lindlau liegt mit Roth auf der gleichen Linie, und Hans-Herbert von Arnim kommt aus eher staatstheoretischer Perspektive zum gleichen Ergebnis. Das paßt alles zusammen!



... wäre ein gewaltiger Putsch von nöten, der diese Scheindemokraten zum Siffon herunterspült.

Ja, und danach sofort Krieg der *Weltgemeinschaft* gegen Deutschland, weil wir wieder einmal vom Pfad der *demokratischen* Tugend abgewichen sind.



Man müsste herausfinden wer diese Verbrecher deckt und aus welcher Motivation.

Wie im Irak dürften es die Besatzer sein. Wer Dreck am Stecken hat, ist erpressbar und muß spuren wie ein perfekt dressiertes Hundchen. Johannes Rau ist auffallend oft nach Israel gereist, und war auch sonst eine Fackel des deutschen Schuldkults.

Möllemann hat geschrieben, Westerwelle habe ihm gesagt, er sei bei seinem Israel-Aufenthalt unter Druck gesetzt worden, etwas gegen Möllemann zu unternehmen. "Nicht einmal vor den intimsten Dingen des Privatlebens haben diese Leute zurückgeschreckt." Vielleicht hat der Mossad Herrn Schwesterwelle beim A...fi... gefilmt?

Die Stasi hat Heinrich Lummer (CDU) bei seinen Ab-Stechern nach Ostberlin tatsächlich mal auf Zelluloid verewigt.

Sterntaler
04.02.2008, 19:31
Er war so dumm, sich um legale sexuelle Vorlieben eines Politikers öffentlich Gedanken zu machen.

was ist da dumm dran? der rote Kopf von von Beust und seinem Kuschel Freund war herrlich anzusehen . :rolleyes:

kritiker_34
04.02.2008, 19:49
Wir wissen, daß sich Schill als Rohrkrepierer entpuppt hat - aber, was er verkündete, entsprach durchaus der Wahrheit.

http://de.youtube.com/watch?v=ZqrXG0PI3Mo


----

was macht schill denn während des laufenden wahlkampfes in bremen?

steffel
04.02.2008, 23:02
Jürgen Roth, Der Deutschland-Clan, schreibt, Roland B. Schill ist sein Hang zu kleinen Mädchen zum Verhängnis geworden. Schill habe einen albanischen Zuhälter, von dem er regelmäßig mit Nachschub versorgt wurde, vor Ermittlungen geschützt. Von Kokainmißbrauch war auch die Rede. Daraufhin sei Schill unter Druck gesetzt worden, entweder freiwillig zu gehen, oder....

Noch ein paar charakteristische Details über *unsere* Eliten:

Jürgen Roth schreibt, es gäbe in den neuen Ländern einen CDU-Ministerpräsidenten, der homosexuelle Pädophilie betreibt, damit erpreßt werde, und deshalb Strafverfahren unterdrücke.

Der frühere Vorstand der Salzgitter AG, Prof. Dr. Joachim Selenz, läßt durchblicken, der frühere Bundespräsident und Ex-Bibelverkäufer Johannes Rau (SPD), sei ein homosexueller Kinderf....gewesen.

Wer nicht verstehen kann, weshalb im Rahmen der Kindermörder und -schänder-Affäre Dutroux 27 aussagebereite Zeugen auf ungeklärte Art und Weise ums Leben gekommen sind, könnte hiermit ein paar Verständnishilfen gefunden haben.


@Brutus:
Das sind ja schwere Anschuldigungen, die du da vorbringst.:(
Der Vorwurf mit dem Kokainmissbrauch wurde doch durch die Haarprobe entkräftigt :D . siehe auch den Artikel in der Welt:
http://www.welt.de/print-wams/article104253/Kronzeuge_gegen_Schill_psychisch_krank.html

Das mit den kleinen (minderjährigen ??) Mädchen wäre ne ziemliche Sauerei; ich wäre jedoch sehr vorsichtig mit den Anschuldigungen; man weiss ja nicht, wer dieser Jürgen Roth wirklich ist und wie er darauf gekommen ist.

Ich hab mir gestern nochmal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Schill
den Aufstieg und Fall der Schillpartei durchgelesen. Also das öffentliche Outing Ole von Beust durch Schill und die Erpressung von Beusts machen ja gar keinen Sinn. An Schills Stelle hätten doch die meisten Leute anders gehandelt und sowas gar nicht öffentlich angesprochen.

Dass Herr Schwesterwelle durch den Mossad aufgrund seiner Homosexualität erpresst wurde, kann ich mir durchaus vorstellen; vielleicht gab es ja auch ein Video mit ihm und einem jüngeren Mann:D .

Brutus
04.02.2008, 23:07
@Brutus:
Das sind ja schwere Anschuldigungen, die du da vorbringst.:(
Der Vorwurf mit dem Kokainmissbrauch wurde doch durch die Haarprobe entkräftigt :D . siehe auch den Artikel in der Welt:
http://www.welt.de/print-wams/article104253/Kronzeuge_gegen_Schill_psychisch_krank.html


Ich hab' geschrieben, "Von Kokainmißbrauch war auch die Rede". Juristisch vollkorrekt.



Das mit den kleinen (minderjährigen ??) Mädchen wäre ne ziemliche Sauerei; ich wäre jedoch sehr vorsichtig mit den Anschuldigungen; man weiss ja nicht, wer dieser Jürgen Roth wirklich ist und wie er darauf gekommen ist.

Das Politikergeschmeiß jeder Richtung ist nicht zimperlich, dem Volk eine nach der anderen reinzuwürgen. Gelegentlich sollte man in gleicher oder ähnlicher Münze zurückzahlen.

Jürgen Roth war mehrfach in *seriösen* Fernsehsendungen zu Gast.

Irmingsul
05.02.2008, 12:57
Je mehr man sich tiefgründiger mit dem Politkartell beschefftigt, desto ekeliger wird es. Irgend wann muß Schluß sein.

Eridani
07.02.2008, 18:38
Schill war ein kluger Mann. Die Frage ist, weshalb er zum Rohrkrepierer wurde. Man sieht schon, wie die "Demokraten" mit Schill umgegangen sind und was in den Medien davon berichtet wurde.
Die BRD ist ein Irrenhaus, ich bin gespannt, wann die Notbremse gezogen wird und die Täter zur Rechenschaft gezogen werden. Ich biete mich als Vollstrecker an.
---------------------------
Meine Stimme hast Du! :D

8295

E:

mende82
23.02.2008, 19:59
Über Schills Beklopptheit könnte man sich bis heute noch aufregen. Der wäre heute noch Senator in Hamburg. Er hatte genau den Nerv der Bürger getrofffen. Und den Etablierten Feuer unter dem Arsch gemacht.

Irmingsul
26.02.2008, 07:09
Über Schills Beklopptheit könnte man sich bis heute noch aufregen. Der wäre heute noch Senator in Hamburg. Er hatte genau den Nerv der Bürger getrofffen. Und den Etablierten Feuer unter dem Arsch gemacht.

Leider ist er auch weitestgehendst von den Medien blockiert worden und vieles, was von ihm kam, hat sich dann die CDU zu Eigen gemacht.

marc
27.02.2008, 21:29
Das Video wurde gelöscht, warscheinlich von der linken
Youtube Verwaltung!

Meinst du diese "linke" Verwaltung:
http://www.youtube.com/watch?v=KKBEwtim3Os

Irmingsul
28.02.2008, 12:26
Doch, aber es ist ein historisches Zeitdokument. Warum soll es gelöscht werden? Schills Rede ist aber immernoch aktuell und könnte bei einer breiten Publikation "Schaden" anrichten. Der Michel könnte aus seinem süßen Rausch erwachen...

franz
01.03.2008, 13:43
Ich hab' geschrieben, "Von Kokainmißbrauch war auch die Rede". Juristisch vollkorrekt.



Jürgen Roth war mehrfach in *seriösen* Fernsehsendungen zu Gast.

Seriöses Fernsehen :hihi: :rofl: :rofl:

franz

DerErnst
01.03.2008, 15:36
Nicht auszudenken, was sich daraus hätte entwickeln können.


Nehmen wir an Schill hätte etwas erreicht und 2005 wäre die Koalitionsregierung (vll ohne FDP) bestätigt worden. Das wäre der Startschuss gewesen.