PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland-Vision



Kumusta
30.01.2008, 09:24
Deutschland im Jahre 2030


http://kewil.myblog.de/kewil/art/241831700

Klopperhorst
30.01.2008, 09:32
Die beste Vision von der Zukunft Deutschland bekommt man beim Blick auf die Bevölkerungspyramide und den Anteil ausländisch-stämmiger Kinder. Dann wird klar, daß Deutschland in 30 Jahren ein völlig anderes sein wird.

http://www.***************/images/migrantenkinder.gif

(Quelle: Statistisches Bundesamt, Mikrozensus 2005, Kinder unter 6 Jahren)


---

franek
30.01.2008, 09:44
Tja, Rom war einst auch anders, bevor die Völker aus dem Osten kamen...

Drosselbart
30.01.2008, 09:50
2030 bin ich tot. Also betrifft es mich persönlich nicht.

HartzIVler
30.01.2008, 09:54
Man sollte die Mauer wieder hochziehen. So könnte vielleicht ein Teil Deutschlands gerettet werden und die Flüchtlinge aus dem Westen wüßten, wo sie Zuflucht finden könnten.

Drosselbart
30.01.2008, 09:58
Man sollte die Mauer wieder hochziehen. So könnte vielleicht ein Teil Deutschlands gerettet werden und die Flüchtlinge aus dem Westen wüßten, wo sie Zuflucht finden könnten.

Ich würde ungern - genauer gesagt niemals - meine Heimat verlassen. Hier haben meine Vorfahren gelebt. Hier liegen sie begraben und hier bleib' ich auch komme was da wolle.

Bratschnik
30.01.2008, 10:05
2030 bin ich tot. Also betrifft es mich persönlich nicht.

Es sei denn Du re-inkarnierst als Migrantenkind. Dann
steht Dir eine rosige Zukunft bevor. :)

HartzIVler
30.01.2008, 10:06
Ich würde ungern - genauer gesagt niemals - meine Heimat verlassen. Hier haben meine Vorfahren gelebt. Hier liegen sie begraben und hier bleib' ich auch komme was da wolle.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Pflege durch anatolische Ziegenhirten.
Ich jedenfalls werde mich vorher absetzen.

Drosselbart
30.01.2008, 10:37
Es sei denn Du re-inkarnierst als Migrantenkind. Dann
steht Dir eine rosige Zukunft bevor. :)

Kann natürlich auch sein, daß Deutschland 2030 öd und wüst und leer ist und daß sich ein verlorenes, vertiertes Häufchen elender Überlebender um das Lebensnotwendige zum Weitervegetieren prügelt. Für den Fall würde ich dann doch lieber nicht erneut in D inkarnieren.

Bratschnik
30.01.2008, 10:46
Kann natürlich auch sein, daß Deutschland 2030 öd und wüst und leer ist und daß sich ein verlorenes, vertiertes Häufchen elender Überlebender um das Lebensnotwendige zum Weitervegetieren prügelt. Für den Fall würde ich dann doch lieber nicht erneut in D inkarnieren.

Ja mit Deiner Prognose hast Du wohl recht. Das eine wird wohl mit dem anderen einhergehen. Allerdings werden sich die Migrantenkinder dann ja wieder ganz wie zuhause fühlen können.

McDuff
30.01.2008, 10:53
Alles nicht so schlimm, sobald das Sozialsystem leergesaugt ist, sind wir schnell wieder unter uns. :yeah:

Gladius Germaniae
30.01.2008, 11:10
Man sollte die Mauer wieder hochziehen. So könnte vielleicht ein Teil Deutschlands gerettet werden und die Flüchtlinge aus dem Westen wüßten, wo sie Zuflucht finden könnten.

Ich glaube das war noch die wahre Absicht der Mauer, die Migrantenströme fern zu halten, teilweise glaube ich das die Mauer nur gefallen ist damit der Russe besser greifen kann, Gazprom und Co, genug Volksverräter haben wir ja schon.

Zersetzer
30.01.2008, 11:28
Ich wünsche dir viel Glück bei der Pflege durch anatolische Ziegenhirten.
Ich jedenfalls werde mich vorher absetzen.

Die einzig richtige Entscheidung. Was mal paradiesartig war, wird die Hölle auf Erden werden. Srebrenica lässt grüßen. Sinnloserweise herbeigeführt von grünem und linksfaschistischem Linkspack. Aber vermutlich werden wieder andere in den Gräbern liegen. X(

Zersetzer
30.01.2008, 11:33
Ich glaube das war noch die wahre Absicht der Mauer, die Migrantenströme fern zu halten, teilweise glaube ich das die Mauer nur gefallen ist damit der Russe besser greifen kann, Gazprom und Co, genug Volksverräter haben wir ja schon.

Evtl verstehe ich dich hier falsch, aber was hat diese Firma und Co mit Volksverrätern zu tun? Weil Schröder dort arbeitet? Sicherlich kein Volksverräter, sondern ein Oppertunist, wie es das ganze rot-rot-grüne Geschwerl bei passender Gelegenheit auch wäre. Allerdings sind die Grenzen zum Verbrechertum fließend, da magst du Recht haben. Aber wir haben hier wohl einen nicht zu kleinen Prozentsatz, der das Alles toll und spitze findet. Um diese Leute sollte man sich "kümmern" germane

Badener3000
30.01.2008, 11:46
Man sollte die Mauer wieder hochziehen. So könnte vielleicht ein Teil Deutschlands gerettet werden und die Flüchtlinge aus dem Westen wüßten, wo sie Zuflucht finden könnten.



Die Möglichkeit der Flucht in die NBL hab ich für mich Wessi schon mal in Erwägung gezogen, allerdings glaube ich kaum, daß ich unter 25 % SED- Wählern, die immer nur das von anderen verdiente Geld verteilen wollen, eine gute wirtschaftliche Zukunft hätte.

Lord Dan
30.01.2008, 11:52
Alles nicht so schlimm, sobald das Sozialsystem leergesaugt ist, sind wir schnell wieder unter uns. :yeah:

hoffentlich passiert das endlich.
nutzt diesen staat aus wie es nur geht !!!

Jodlerkönig
30.01.2008, 11:54
Die Möglichkeit der Flucht in die NBL hab ich für mich Wessi schon mal in Erwägung gezogen, allerdings glaube ich kaum, daß ich unter 25 % SED- Wählern, die immer nur das von anderen verdiente Geld verteilen wollen, eine gute wirtschaftliche Zukunft hätte.
das problem aber ist, daß selbst diesen 5-7% kommis der rest parteien im bundestag nachläuft. spd ist schon so weit links, dass die an die bande fahren...und merkels cdu fährt soweit links, daß man die mitte mit dem fernrohr nicht mehr sieht, während die grünen völlig abkacken.....die fdp ist leider zu klein...

die wirtschaftliche zukunft ist schon wesentlich früher gefährdet! die grenze ist bereits erreicht.


@hartz4,

ich komme mit zum mauern! zement habe ich dann auch dabei!

Zersetzer
30.01.2008, 11:55
Die Möglichkeit der Flucht in die NBL hab ich für mich Wessi schon mal in Erwägung gezogen, allerdings glaube ich kaum, daß ich unter 25 % SED- Wählern, die immer nur das von anderen verdiente Geld verteilen wollen, eine gute wirtschaftliche Zukunft hätte.

Wir "Wessis" werden unser Ostdutschland noch schätzen lernen. Oder evtl muss der normale Mensch noch weiter östlich, um dann als Ausländer zu gelten weil geflohen wegen maximalem Wahnsinn im Heimatland.
Mann muss sich das mal klar machen: hier würde alles passen, kein Grund für Bürgerkrieg etc. Aber man versucht mit allen Mitteln, diesen Zustand so schnell wie möglich herbeizuführen X( Viel Spaß unseren Kindern.

esperan
30.01.2008, 11:57
Die beste Vision von der Zukunft Deutschland bekommt man beim Blick auf die Bevölkerungspyramide und den Anteil ausländisch-stämmiger Kinder. Dann wird klar, daß Deutschland in 30 Jahren ein völlig anderes sein wird.

http://www.***************/images/migrantenkinder.gif

(Quelle: Statistisches Bundesamt, Mikrozensus 2005, Kinder unter 6 Jahren)


---

Anders sein ist ja nicht schlecht und anders werden auch nicht. Allerdings: Fast alle dieser Kidner sind Deutsche von Geburt an. Und einige Intensivtäter wird es noch geben in Zukunft. Und diesen kannst Du dann nicht mehr mit Abschiebung drohen ... oder ihren Familien. Das ist auch klar. Warum hat man solch ein dummes Gesetz gemacht? Das versteh ich echt nicht.

Ziggy
30.01.2008, 12:01
In Berlin fühle ich mich schon wie in der Türkei!
Wenn ich mit meinen Hund spazieren gehe, laufe ich immer an einem Kindergarten vorbei.
Da muss man sehr, sehr, sehr lange Suchen um ein Deutsches Kind zu finden.
Und eine Garantie ist es auch nicht, könnten ja Polen oder Russen sein...
Warte nur noch auf eine zweite Amtssprache wie türkisch oder arabisch.
Deutsche Geschäfte gibt es ja ebenfalls kaum noch in meinem Kiez.
Vor allem regt mich es auf, dass ich dem Verkäufer, der kaum deutsch versteht,
tausend mal erklären muss, was ich will X(

Aber ich schweife ab, Back to Topic!

Zersetzer
30.01.2008, 12:24
In Berlin fühle ich mich schon wie in der Türkei!

Du hast eben das Grundprinzip noch immer nicht verstaden: du fühlst dich nicht wie in der Türkei sondern BEREICHERT. Ganau so, wie es viele seit Jahrzehnten wollen. Nicht Hochtechnologie ist das Schlagwort, sondern Fladenbrot und Halal. Nebenbei noch "masch dich Krankenhaus". :rolleyes:

HartzIVler
30.01.2008, 12:52
In Berlin fühle ich mich schon wie in der Türkei!
Wenn ich mit meinen Hund.......


Wenigstens hast du dich schon bewaffnet.

write only
30.01.2008, 12:58
Fast alle dieser Kidner sind Deutsche von Geburt an. Und einige Intensivtäter wird es noch geben in Zukunft. Und diesen kannst Du dann nicht mehr mit Abschiebung drohen ... oder ihren Familien.

Man kann alles, wenn man nur will. Besonders leicht wäre es bei denen mit Doppelstaatsbürgerschaft.

Lord Dan
30.01.2008, 14:49
Anders sein ist ja nicht schlecht und anders werden auch nicht. Allerdings: Fast alle dieser Kidner sind Deutsche von Geburt an. Und einige Intensivtäter wird es noch geben in Zukunft. Und diesen kannst Du dann nicht mehr mit Abschiebung drohen ... oder ihren Familien. Das ist auch klar. Warum hat man solch ein dummes Gesetz gemacht? Das versteh ich echt nicht.

da muss sich was ändern,sofort.auch wenn man es diesen bastarden ansieht,es muss im pass anders festgelegt werden.in russland bspw. ist es so,dass jemand die russische staatsbürgerschaft besitzt,die nationalität aber deutsch ist,so steht es auch im pass.und so soll es bei uns auch sein.eigentlich nicht,aber wenn dann,so. ?(

esperan
30.01.2008, 15:01
da muss sich was ändern,sofort.auch wenn man es diesen bastarden ansieht,es muss im pass anders festgelegt werden.in russland bspw. ist es so,dass jemand die russische staatsbürgerschaft besitzt,die nationalität aber deutsch ist,so steht es auch im pass.und so soll es bei uns auch sein.eigentlich nicht,aber wenn dann,so. ?(

Definier mal das Wort "Bastard"

HartzIVler
30.01.2008, 15:03
Definier mal das Wort "Bastard"

was soll diese blöde Frage?

Kumusta
30.01.2008, 15:06
Definier mal das Wort "Bastard"Gern. Wenn jemand dem islamistischen Glauben frönt, dann ist er ein Bastard.

Prinz Eugen
30.01.2008, 22:33
2030 bin ich tot. Also betrifft es mich persönlich nicht.

Ich auch, viellicht trifft man sich dann mal zum Gedankenaustausch. :)) :)) :))

Drosselbart
31.01.2008, 06:43
Ich auch, viellicht trifft man sich dann mal zum Gedankenaustausch. :)) :)) :))

Fragt sich nur wo - im Paradeis oder ein paar Etagen tiefer.

Prinz Eugen
31.01.2008, 06:55
Fragt sich nur wo - im Paradeis oder ein paar Etagen tiefer.

Abgerechnet wird zum Schluß :cool2: :)) Dann bekommen wir die "Quittung" ! ;)

Ernesto-Che
01.02.2008, 12:44
Die Welt wird sich stetig verändern - bis zu ihrem endgültigen Auseinanderbrechen !!!

Türke
01.02.2008, 12:50
In Berlin fühle ich mich schon wie in der Türkei!
Wenn ich mit meinen Hund spazieren gehe, laufe ich immer an einem Kindergarten vorbei.
Da muss man sehr, sehr, sehr lange Suchen um ein Deutsches Kind zu finden.
Und eine Garantie ist es auch nicht, könnten ja Polen oder Russen sein...
Warte nur noch auf eine zweite Amtssprache wie türkisch oder arabisch.
Deutsche Geschäfte gibt es ja ebenfalls kaum noch in meinem Kiez.
Vor allem regt mich es auf, dass ich dem Verkäufer, der kaum deutsch versteht,
tausend mal erklären muss, was ich will X(

Aber ich schweife ab, Back to Topic!

dann geh woanders einkaufen in einem arischen laden


übrigens die idee mit der mauer finde ich gut im osten lebt ihr und im westen welchen wir damals aufgebaut haben leben ganz klar wir bayern schenken wir euch dann sind wir unter uns und ihr auch unter euch

wie wärs

Freikorps
01.02.2008, 12:55
In Berlin fühle ich mich schon wie in der Türkei!
Wenn ich mit meinen Hund spazieren gehe, laufe ich immer an einem Kindergarten vorbei.
Da muss man sehr, sehr, sehr lange Suchen um ein Deutsches Kind zu finden.
Und eine Garantie ist es auch nicht, könnten ja Polen oder Russen sein...
Warte nur noch auf eine zweite Amtssprache wie türkisch oder arabisch.
Deutsche Geschäfte gibt es ja ebenfalls kaum noch in meinem Kiez.
Vor allem regt mich es auf, dass ich dem Verkäufer, der kaum deutsch versteht,
tausend mal erklären muss, was ich will X(

Aber ich schweife ab, Back to Topic!

Wir sind ein Volk der Jammerer (Ist nicht gegen dich gerichtet Ziggy). Wir beklagen uns ständig über die Zustände im Land und bei den nächsten Wahlen werden die dafür Verantwortlichen wieder in Amt und Würden gewählt! Unfaßbar! - In ein paar Jahren wird dann noch mehr gejammert, weil sich die Zustände nochmals spürbar verschlechtert haben, wenn dies aber ein Politiker wie Koch mal mutigerweise auf den Punkt bringt ist man entrüstet und die Gutmenschen laufen Sturm.

Türke
01.02.2008, 12:58
Wir sind ein Volk der Jammer (Ist nicht gegen dich gerichtet Ziggy). Wir beklagen uns ständig über die Zustände im Land und bei den nächsten Wahlen werden die dafür Verantwortlichen wieder in Amt und Würden gewählt! Unfaßbar! - In ein paar Jahren wird dann noch mehr gejammert, weil sich die Zustände nochmals spürbar verschlechtert haben, wenn dies aber ein Politiker wie Koch mal mutigerweise auf den Punkt bringt ist man entrüstet und die Gutmenschen laufen Sturm.

warum jammert ihr soviel seid doch so fleissig wie wir denn jeder ist sein glückes schmied!!!
keiner kommt und steckt euch was in den arsch ihr müsst aufstehn und selber was tun wenn die npd regiern würde denkt ihr, ihr bekommt dann 1000€pro kind kindergeld? :rolleyes:

haihunter
01.02.2008, 13:01
Alles nicht so schlimm, sobald das Sozialsystem leergesaugt ist, sind wir schnell wieder unter uns. :yeah:

Glaub ich nicht, denn dann geht's dem Grundbesitzer ans Leder.

Mütterchen
01.02.2008, 13:02
warum jammert ihr soviel seid doch so fleissig wie wir denn jeder ist sein glückes schmied!!!
keiner kommt und steckt euch was in den arsch ihr müsst aufstehn und selber was tun wenn die npd regiern würde denkt ihr, ihr bekommt dann 1000€pro kind kindergeld? :rolleyes:

Der Mann hat Recht!

haihunter
01.02.2008, 13:04
Wir sind ein Volk der Jammerer (Ist nicht gegen dich gerichtet Ziggy). Wir beklagen uns ständig über die Zustände im Land und bei den nächsten Wahlen werden die dafür Verantwortlichen wieder in Amt und Würden gewählt! Unfaßbar! - In ein paar Jahren wird dann noch mehr gejammert, weil sich die Zustände nochmals spürbar verschlechtert haben, wenn dies aber ein Politiker wie Koch mal mutigerweise auf den Punkt bringt ist man entrüstet und die Gutmenschen laufen Sturm.

Ja, das stimmt. Und man muß einfach auch mal den persönlichen Mut haben, etwas zu machen. Statt zu jammern und zu klagen sollte man sich aufraffen und mal selbst was machen. Briefe schreiben an Politiker, Petitionen u.ä. und sagt nicht, man hatvso wie so keine Chance. Ich hab's zu meiner großen Überraschung gerade am eigenen Leib (positiv) erlebt, daß eine Petition durchaus was bringen kann. Mir hat das ein wenig den Glauben an unsere Demokratie zurückgegeben. Also, Leute, macht was!

haihunter
01.02.2008, 13:05
warum jammert ihr soviel seid doch so fleissig wie wir denn jeder ist sein glückes schmied!!!
keiner kommt und steckt euch was in den arsch ihr müsst aufstehn und selber was tun wenn die npd regiern würde denkt ihr, ihr bekommt dann 1000€pro kind kindergeld? :rolleyes:

Hier gebe ich sogar Dir Recht! Guter Beitrag! :top:

Freikorps
01.02.2008, 13:07
warum jammert ihr soviel seid doch so fleissig wie wir denn jeder ist sein glückes schmied!!!
keiner kommt und steckt euch was in den arsch ihr müsst aufstehn und selber was tun wenn die npd regiern würde denkt ihr, ihr bekommt dann 1000€pro kind kindergeld? :rolleyes:

Was schreibst du hier für einen Mist Türke? Das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun!
Seit wann sind Türken fleissig? Ihr belastet doch nur unsere Sozialkassen und noch eines, da du es scheinbar immer noch nicht kapiert hast, die NPD ist nicht meine Partei.
Die einzigen die hier Geld in den Arsch gesteckt bekommen seit doch ihr ungebetenen Gäste!
Und nun ab auf ignore mit dir, mal sehen wie lange du brauchst bis man dich sperrt!

Ernesto-Che
01.02.2008, 13:22
2030 bin ich tot. Also betrifft es mich persönlich nicht.
Stimmt !!!

HartzIVler
01.02.2008, 14:18
Was schreibst du hier für einen Mist Türke? Das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun!
Seit wann sind Türken fleissig? Ihr belastet doch nur unsere Sozialkassen und noch eines, da du es scheinbar immer noch nicht kapiert hast, die NPD ist nicht meine Partei.
Die einzigen die hier Geld in den Arsch gesteckt bekommen seit doch ihr ungebetenen Gäste!
Und nun ab auf ignore mit dir, mal sehen wie lange du brauchst bis man dich sperrt!

Völlig richtig. Übrigens hatte die NPD nur 1000 DM für jedes deutsche Kind gefordert - da übertreibt der Türke genauso wie in seiner Aussage, die Türken seien fleissig - selbst in der Türkei haben sie das noch nicht bewiesen.

Don
01.02.2008, 14:37
dann geh woanders einkaufen in einem arischen laden


übrigens die idee mit der mauer finde ich gut im osten lebt ihr und im westen welchen wir damals aufgebaut haben leben ganz klar wir bayern schenken wir euch dann sind wir unter uns und ihr auch unter euch

wie wärs

WAS habt ihr aufgebaut??

-SG-
01.02.2008, 14:38
gaz lustig

Badener3000
01.02.2008, 14:44
Zitat von McDuff
Alles nicht so schlimm, sobald das Sozialsystem leergesaugt ist, sind wir schnell wieder unter uns.



Glaub ich nicht, denn dann geht's dem Grundbesitzer ans Leder.



Diese Befürchtung umschleicht mich auch mehr und mehr.
Hessen hat gezeigt, das südländische Unterschichtenkonglomerat wählt links.
Und Links höhlt den Immobilienbesitz des Mittelstandes aus, diese Entwicklung hat längst begonnen.

lupus_maximus
01.02.2008, 14:51
Zitat von McDuff
Alles nicht so schlimm, sobald das Sozialsystem leergesaugt ist, sind wir schnell wieder unter uns.






Diese Befürchtung umschleicht mich auch mehr und mehr.
Hessen hat gezeigt, das südländische Unterschichtenkonglomerat wählt links.
Und Links höhlt den Immobilienbesitz des Mittelstandes aus, diese Entwicklung hat längst begonnen.

Schreibe ich schon die ganze Zeit!
Die Deutschen werden enteignet und die Ersatzdeutschen dürfen dann die Grundstücke kaufen.

HartzIVler
01.02.2008, 14:55
Zitat von Türke

übrigens die idee mit der mauer finde ich gut im osten lebt ihr und im westen welchen wir damals aufgebaut haben leben ganz klar wir bayern schenken wir euch dann sind wir unter uns und ihr auch unter euch

wie wärs
WAS habt ihr aufgebaut??

Merkste was, Türke sein heißt anscheineind auch geisterkrank zu sein.

write only
01.02.2008, 15:18
warum jammert ihr soviel seid doch so fleissig wie wir denn jeder ist sein glückes schmied!!!

Hä? Nennst du die kriminellen HartzIV-NoFuture-IschFickeAlleDeutschön-Museln "fleißig" oder gar "Glück"?


wenn die npd regiern würde denkt ihr, ihr bekommt dann 1000€pro kind kindergeld? :rolleyes:

Warum nicht? Man müsste nur alle Ausländer abschieben, die eine negative Bilanz haben. Arbeitlose und Kübüp-Vürkäüfür, die ihre eigene Rente nicht erwirtschaften. Sofort würden wieder deutsche Babys schreien! Keine Jugendkriminalität, keine (ohnedies vergeblichen) Integrationskosten, sondern einfach nur nette junge Menschen als Zukunft eines guten Landes!

Pascal_1984
01.02.2008, 15:28
dann geh woanders einkaufen in einem arischen laden


übrigens die idee mit der mauer finde ich gut im osten lebt ihr und im westen welchen wir damals aufgebaut haben leben ganz klar wir bayern schenken wir euch dann sind wir unter uns und ihr auch unter euch

wie wärs

Hochmut kommt vor den Fall, auch wenn es mit den berliner landesverrätern derzeit recht gut für euch aussieht, wir sind schon mit härteren gegnern fertig geworden als ein paar anatolische Ziegenbauern!

Kreuzbube
01.02.2008, 15:35
Diese Befürchtung umschleicht mich auch mehr und mehr.
Hessen hat gezeigt, das südländische Unterschichtenkonglomerat wählt links.
Und Links höhlt den Immobilienbesitz des Mittelstandes aus, diese Entwicklung hat längst begonnen.

Gemäß der marx.-lenin. Ideologie träumen sie noch immer von der "klassenlosen Gesellschaft", wo allen alles gehört (aber niemanden was richtig!) und wo es kein Eigentum an "Produktionsmitteln", sowie an Grund und Boden geben darf; auf Grund meiner Jugend in der DDR kann ich da noch ein Lied von singen!:rolleyes:


Schreibe ich schon die ganze Zeit!
Die Deutschen werden enteignet und die Ersatzdeutschen dürfen dann die Grundstücke kaufen.

Die Deutschen werden natürlich noch als Knechte gebraucht - oder glaubst Du, die Moslems bestellen unsere Äcker; erstens wollen sie es gar nicht, zweitens wären sie auch gar nicht dazu in der Lage! Ein wirklich beneidenswertes Schicksal ist uns da zugedacht; allerdings muß ich trotzdem sagen: Wer die Freiheit und sein Volk nicht ehrt, ist als Hund der Kette wert!:(

Weiter_Himmel
01.02.2008, 16:44
Die beste Vision von der Zukunft Deutschland bekommt man beim Blick auf die Bevölkerungspyramide und den Anteil ausländisch-stämmiger Kinder. Dann wird klar, daß Deutschland in 30 Jahren ein völlig anderes sein wird.

http://www.***************/images/migrantenkinder.gif

(Quelle: Statistisches Bundesamt, Mikrozensus 2005, Kinder unter 6 Jahren)


---

Manche der Zahlen wirken erschreckender als sie im Moment sind ... . Zu den Menschen mit Migrationshintergrund zählen auch viele sehr gut integrierte Deutsch Russen ... Menschen mit einem Ausländischen Elternteil ( wie ich meine Mutter ist US Amerikanerin ) usw ... .

Dennoch will ich die Tatsache nicht herunter spielen das immer mehr % der Neugeborenen in Verhältnissen Aufwachsen die der Deutschen Kultur ablehnend gegenüber stehen ... . Auf dieses Problem muss man eine Antwort finden sonst könnte es durchaus vielöe schwirigkeiten geben ... .

HartzIVler
01.02.2008, 16:51
Manche der Zahlen wirken erschreckender als sie im Moment sind ... . Zu den Menschen mit Migrationshintergrund zählen auch viele sehr gut integrierte Deutsch Russen ... Menschen mit einem Ausländischen Elternteil ( wie ich meine Mutter ist US Amerikanerin ) usw ... .

Dennoch will ich die Tatsache nicht herunter spielen das immer mehr % der Neugeborenen in Verhältnissen Aufwachsen die der Deutschen Kultur ablehnend gegenüber stehen ... . Auf dieses Problem muss man eine Antwort finden sonst könnte es durchaus vielöe schwirigkeiten geben ... .

Du bist auch nur so ein leichtgläubiger Abwiegeler, nur weil du eine amerikanische Mutter hast. Frag sie doch mal, ob es ihr lieb wäre, wenn deine Kinder in einem Ausländergetto in Deutschland aufwachsen würden?
Mach dir mal die Mühe und google mal nach ' Neukölln-Karte der Angst', dann kannste dich mal mit der Wirklichkeut beschäftigen und frag mal deine Mutter, ob sie dort leben möchte oder ihre Enkel?

Weiter_Himmel
01.02.2008, 17:04
Du bist auch nur so ein leichtgläubiger Abwiegeler, nur weil du eine amerikanische Mutter hast. Frag sie doch mal, ob es ihr lieb wäre, wenn deine Kinder in einem Ausländergetto in Deutschland aufwachsen würden?
Mach dir mal die Mühe und google mal nach ' Neukölln-Karte der Angst', dann kannste dich mal mit der Wirklichkeut beschäftigen und frag mal deine Mutter, ob sie dort leben möchte oder ihre Enkel?

Mir ist die Situation in Neuköln durchaus bekannt und ich habe mich schon mehrfach sehr Kritisch über den Islam und die Gewalt die in solchen Ghettos besonders von Moslemischen Jugendlichen geäußert ... . Besonders die sehr hohe Anzahl von Vergewaltigungen die durch Moslems begangen werden macht mir hier große Sorgen und sie macht mich auch extrem wütend ... .

Ich verstehe nur nicht so ganz was Neuköln mit meiner Ausage zu tun hat das nicht jeder mit Migartionshintergrund = ein nicht Deutscher oder gar Anti Deutshcer ist ... . Es gibt bereits wie erwähnt sehr viele Menschen mit Migartionshintergrund die vollständig assimiliert sind besonders aus Polen und teilweise auch aus Russland . Man bemerkt sie nur nicht man bemerkt nur die die kein Deutsch können und Scheisse bauen .

Das ich die hohe Zahl in manchen Sachen dennoch für Besorgnisseregend halte habe ich Ausdrücklich erwähnt ... . Wozu also deine scharfe Atacke gegen mich ???

Und wie kommst du eigentlich auf die völlige bescheuerte Idee das ich oder meine Mutter in Neuköln leben wollen oder es gar gut finden was dort passiert ??? Das ist mehr als abwegig und keiner meiner aussagen zu entnehmen .

HartzIVler
01.02.2008, 17:18
Mir ist die Situation in Neuköln durchaus bekannt und ich habe mich schon mehrfach sehr Kritisch über den Islam und die Gewalt die in solchen Ghettos besonders von Moslemischen Jugendlichen geäußert ... . Besonders die sehr hohe Anzahl von Vergewaltigungen die durch Moslems begangen werden macht mir hier große Sorgen und sie macht mich auch extrem wütend ... .

Ich verstehe nur nicht so ganz was Neuköln mit meiner Ausage zu tun hat das nicht jeder mit Migartionshintergrund = ein nicht Deutscher oder gar Anti Deutshcer ist ... . Es gibt bereits wie erwähnt sehr viele Menschen mit Migartionshintergrund die vollständig assimiliert sind besonders aus Polen und teilweise auch aus Russland . Man bemerkt sie nur nicht man bemerkt nur die die kein Deutsch können und Scheisse bauen .

Das ich die hohe Zahl in manchen Sachen dennoch für Besorgnisseregend halte habe ich Ausdrücklich erwähnt ... . Wozu also deine scharfe Atacke gegen mich ???

Und wie kommst du eigentlich auf die völlige bescheuerte Idee das ich oder meine Mutter in Neuköln leben wollen oder es gar gut finden was dort passiert ??? Das ist mehr als abwegig und keiner meiner aussagen zu entnehmen .

Du wiegelst ab und verharmlost und das ist schäbig und wiederspricht jeglichen Tatsachen

Manche der Zahlen wirken erschreckender als sie im Moment sind ... . Zu den Menschen mit Migrationshintergrund zählen auch viele sehr gut integrierte Deutsch Russen ... Menschen mit einem Ausländischen Elternteil ( wie ich meine Mutter ist US Amerikanerin

Erzähl das mal den Deutschen in Neuköln..ich hoffe du kommst ungeschoren wieder aus dem Lokal heraus. Die Zahlen wirken nicht nur erschreckend... sie SIND aber erschreckend, laß da mal deine softi Beschreibung beiseite. Damit stößt du hier nur auch die härteste Ablehnung.

Weiter_Himmel
01.02.2008, 17:22
Du wiegelst ab und verharmlost und das ist schäbig und wiederspricht jeglichen Tatsachen

Manche der Zahlen wirken erschreckender als sie im Moment sind ... . Zu den Menschen mit Migrationshintergrund zählen auch viele sehr gut integrierte Deutsch Russen ... Menschen mit einem Ausländischen Elternteil ( wie ich meine Mutter ist US Amerikanerin

Erzähl das mal den Deutschen in Neuköln..ich hoffe du kommst ungeschoren wieder aus dem Lokal heraus. Die Zahlen wirken nicht nur erschreckend... sie SIND aber erschreckend, laß da mal deine softi Beschreibung beiseite. Damit stößt du hier nur auch die härteste Ablehnung.

Komm klar in deiner Welt ... . Ich habe durchaus eingeräumt wie dramatisch die Lage in Neuköln ist aber Neuköln ist nicht Deutschland ... . Ich habe auch nicht gesagt das die Zahlen harmlos sind ... ich habe nur gesagt das nicht jeder der Menschen mit Migrationshintergrund als potenzieller Gegner zu bezeichnen ist ... .

Und komm jetzt nicht mit * das habe ich nicht getan * ich habe dir auch nicht vorgeworfen das du das getan hast ... ich habe jegendlich gesagt das einige Menschen mit Migrationshintergrund gut integriert sind ... .

Ernesto-Che
01.02.2008, 17:23
Ich glaube das war noch die wahre Absicht der Mauer, die Migrantenströme fern zu halten, teilweise glaube ich das die Mauer nur gefallen ist damit der Russe besser greifen kann, Gazprom und Co, genug Volksverräter haben wir ja schon.

Wie alt bist du - älter als 4 ?

HartzIVler
01.02.2008, 17:41
Ich habe durchaus eingeräumt wie dramatisch die Lage in Neuköln ist aber Neuköln ist nicht Deutschland ... . .

??? Nun mal ehrlich, merkst du überhaupt noch was du halber Deutscher hier schreibst?
Neukölln ist nicht Deutschland... Da widerspreche ich dir aber vehement. Neukölln ist mit absoluter Sicherheit Deutschland. Wenn ihr Halbdeutsche versucht hier etwas zu beschönigen, dann solltest du mit Argumenten kommen und nicht mit solchen blöden Sprüchen.

Weiter_Himmel
01.02.2008, 17:48
??? Nun mal ehrlich, merkst du überhaupt noch was du halber Deutscher hier schreibst?
Neukölln ist nicht Deutschland... Da widerspreche ich dir aber vehement. Neukölln ist mit absoluter Sicherheit Deutschland. Wenn ihr Halbdeutsche versucht hier etwas zu beschönigen, dann solltest du mit Argumenten kommen und nicht mit solchen blöden Sprüchen.

Ich komme die ganze Zeit mit Argumenten, du mit deinem Hartz 4 Niveau scheinst sie bloß nicht zu verstehen ... .

Zum Punkt das Neuköln nicht Deutschland ist ... .Hier meinte ich natürlich keine Teritorialen Sachen sondern das Neuköln nicht mit ganz Deutschland gleichzusetzen ist ... . Die Aussage war zwar nicht Ideal Formuliert von mir dennoch Frage ich mich ob du in den Zusammenhang zu dämlich warst es zu merken wie ich es meinte oder ob du es nicht merken wolltest ... .

Btw: Ich bin Deutscher ich habe seitdem ich 18 nur den Deutschen Pass und habe in Deutschland meine Wehrpflicht geleistet... .Sicherlich wird dir das nicht reichen mich als Deutschen zu akzeptieren und genau hierin liegt der Punkt das ihr in Deutschland nie eine Chance haben werdet ... . Ihr definiert Deutsch sein alleine duch Abstammung und mit dieser Argumentation folgen euch nur 0,2 % der Bevölkerung dieses Landes ... .

Mütterchen
01.02.2008, 18:15
Du wiegelst ab und verharmlost und das ist schäbig und wiederspricht jeglichen Tatsachen

Manche der Zahlen wirken erschreckender als sie im Moment sind ... . Zu den Menschen mit Migrationshintergrund zählen auch viele sehr gut integrierte Deutsch Russen ... Menschen mit einem Ausländischen Elternteil ( wie ich meine Mutter ist US Amerikanerin

Erzähl das mal den Deutschen in Neuköln..ich hoffe du kommst ungeschoren wieder aus dem Lokal heraus. Die Zahlen wirken nicht nur erschreckend... sie SIND aber erschreckend, laß da mal deine softi Beschreibung beiseite. Damit stößt du hier nur auch die härteste Ablehnung.


Was ist das denn für ein Spruch?

Er sagt seine Meinung und dazu braucht er doch nicht deine Erlaubnis, oder?
Du musst seine Meinung ja nicht teilen.

Prinz Eugen
01.02.2008, 18:15
wenn die npd regiern würde denkt ihr, ihr bekommt dann 1000€pro kind kindergeld? :rolleyes:

Bestimmt nicht aber, wir hätten dann 3 Millionen Volksschädlinge weniger ! Das sind nämlich gute Kammerjäger !:))

Rowlf
01.02.2008, 18:19
Mich interessiert nur, ob ein Mensch in Ordnung ist. Unabhängig von Nationalität, Hautfarbe usw. Demnach würde diese Entwicklung mich persönlich eher weniger tangieren.

HartzIVler
01.02.2008, 18:19
Ich bin Deutscher ich habe seitdem ich 18 nur den Deutschen Pass und habe in Deutschland meine Wehrpflicht geleistet... .Sicherlich wird dir das nicht reichen mich als Deutschen zu akzeptieren und genau hierin liegt der Punkt das ihr in Deutschland nie eine Chance haben werdet ... . Ihr definiert Deutsch sein alleine duch Abstammung und mit dieser Argumentation folgen euch nur 0,2 % der Bevölkerung dieses Landes ... .

Ja das stimmt. Ich habe nun leider nichts zu sagen, aber du bist für mich absolut kein Deutscher. Viel eher noch die Deutschen, die seit 300 hundert Jahren in Rußland leben und jetzt ( leider ) wieder nach Deutschland kommen.

Prinz Eugen
01.02.2008, 18:21
Manche der Zahlen wirken erschreckender als sie im Moment sind ... . Zu den Menschen mit Migrationshintergrund zählen auch viele sehr gut integrierte Deutsch Russen ... Menschen mit einem Ausländischen Elternteil ( wie ich meine Mutter ist US Amerikanerin ) usw ... .

Dennoch will ich die Tatsache nicht herunter spielen das immer mehr % der Neugeborenen in Verhältnissen Aufwachsen die der Deutschen Kultur ablehnend gegenüber stehen ... . Auf dieses Problem muss man eine Antwort finden sonst könnte es durchaus vielöe schwirigkeiten geben ... .

Stimmt, die Russen integrieren sich schnell ... und genauso schnell bekommen sie nur 1-2 Kinder und da haben wir wieder das Problem !

Aber die Musel kennen ja keine anderes Vergnügen, lesen dürfen sie nicht (außer den Koran) Musik ist nur ein getüdel, ausgehen mit diesen verhüllten und :zens: Weibern, bei Gott nicht, also was tun bei IQ 85 ??? wie machen übrigens die Karnickel?? ran drauf drüber, 3 Minuten, fertig!

Die Zukunft sieht düster aus ... wahrlich ... !:rolleyes:

Türke
01.02.2008, 18:32
wenn die npd regiert dann bricht hier ein bürger krieg aus GARANTIE!

Wahabiten Fan
01.02.2008, 18:34
Juhu!!! Wir kommen um den Bürgerkrieg rum :)

Da bin ich mir nicht sicher. Es gibt da ja noch die "unnützen" "Mohammedaner"!:))

HartzIVler
01.02.2008, 18:34
wenn die npd regiert dann bricht hier ein bürger krieg aus GARANTIE!

Wer hat denn den Bürgerkrieg in der Türkei ausgelöst?

torun
01.02.2008, 18:35
wenn die npd regiert dann bricht hier ein bürger krieg aus GARANTIE!

sicher, sicher !

Würfelqualle
01.02.2008, 18:36
wenn die npd regiert dann bricht hier ein bürger krieg aus GARANTIE!

Sehr unwahrscheinlich. Die BRD ist kontaminiert mit Linken, Ausländern und Gutmenschen.


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
01.02.2008, 18:39
wenn die npd regiert dann bricht hier ein bürger krieg aus GARANTIE!
Wenn ein Musel hier regiert auch!

Wahabiten Fan
01.02.2008, 18:40
Ach, die werden erst loslegen, wenn die NPD an die Macht kommt. Das wird nie geschehen, also gibt es keinen Bürgerkrieg :)

Heile, heile Gänschen :)

Ich rede von der Masse der tatsächlich "unnützen" "Mohammedaner"!!

Nicht von den paar tausend Moslems die es bei uns auch gibt, hier im Forum für mich, "Sahin", Kartal", "Durkheim" und die mich überhaupt nicht stören! Im Gegenteil.

HartzIVler
01.02.2008, 18:44
wenn die npd regiert dann bricht hier ein bürger krieg aus GARANTIE!

Und du bist der Chef? Du bist doch nur so lächerlich..kotz.

Weiter_Himmel
01.02.2008, 19:31
Das ist nicht richtig. Viele Deutsche definieren nur über Abstammung. Genau so wie Türken, Griechen und Iraner sich über die Abstammung definieren.
Überall ist das erlaubt und gern gesehen, nur bei uns nicht.
Ich habe neulich sogar Ausländer davon reden hören, daß es sich bei autochthonen Deutschen um Deutsch-Deutsche handelt. Wie lächerlich. Mir wird ... :kotz:

Bis jetzt hat mir noch niemenad einen Vorwurf daraus gemacht das meine Mutter Us Amerikanerin ist ... . Abgesehen davon bemerkt man es optisch sowieso nicht ... .

Don
01.02.2008, 19:32
Bis jetzt hat mir noch niemenad einen Vorwurf daraus gemacht das meine Mutter Us Amerikanerin ist ...

Ja, seltsam, nicht? Wo sind die basher bloß geblieben? :))

HartzIVler
01.02.2008, 19:40
Bis jetzt hat mir noch niemenad einen Vorwurf daraus gemacht das meine Mutter Us Amerikanerin ist ... . Abgesehen davon bemerkt man es optisch sowieso nicht ... .

Willste dich jetzt hier als Naziopfer darstellen? Du hast eine amerikanische Mutter, ja und? Mir scheint, du willst jetzt unser Mitleid oder warum reitest du so sehr darauf herum? Ich habe eine deutsche Mutter - ist das jetzt schlechter?

Prinz Eugen
01.02.2008, 19:49
wenn die npd regiert dann bricht hier ein bürger krieg aus GARANTIE!

Je eher ... je besser ... jetzt werden wir mit dem Pak noch fertig !

HartzIVler
01.02.2008, 19:53
Je eher ... je besser ... jetzt werden wir mit dem Pak noch fertig !

Mit diesem Pak werden wir auch in 100 Jahren noch fertig. Da habe ich keinerlei bedenken.

Rowlf
01.02.2008, 19:53
Je eher ... je besser ... jetzt werden wir mit dem Pak noch fertig !

wer ist wir?

Verrari
01.02.2008, 19:55
Je eher ... je besser ... jetzt werden wir mit dem Pak noch fertig !

... und was hat das jetzt mit einer Panzerabwehrkanone zu tun ??? ?( ?( ?(

lupus_maximus
01.02.2008, 20:25
... und was hat das jetzt mit einer Panzerabwehrkanone zu tun ??? ?( ?( ?(
Richtig, Panzerakwehrkanonen sind out, wir nehmen Panzerfaust.

Weiter_Himmel
01.02.2008, 20:37
Willste dich jetzt hier als Naziopfer darstellen? Du hast eine amerikanische Mutter, ja und? Mir scheint, du willst jetzt unser Mitleid oder warum reitest du so sehr darauf herum? Ich habe eine deutsche Mutter - ist das jetzt schlechter?

Du spinner ... gehts dir noch gut ? Flick mal dein Weltbild ein wenig zusammen ... inwiefern habe ich mich als Opfer dargestellt oder behauptet das es schlecht ist das deine Mutter aus Deutschland kommt ... .

Du scheinst hinter jeder kritik an deinen Aussagen einen Todfeinds Deutschland zu vermuten .... . Dabei ist es das einzigste was ich gesagt habe das es Menschen mit Migrationshintergrund gibt die sich mit Deutschland identifizieren und sich Deutsch fühlen (wie ich ) gibt ... .

Mit dieser Aussage meinte ich bloß das abgesehen von dir nie jemand ein Problem damit hatte ... .

HartzIVler
01.02.2008, 20:40
Du spinner ... gehts dir noch gut ? Flick mal dein Weltbild ein wenig zusammen ... inwiefern habe ich mich als Opfer dargestellt oder behauptet das es schlecht ist das deine Mutter aus Deutschland kommt ... .

Du scheinst hinter jeder kritik an deinen Aussagen einen Todfeinds Deutschland zu vermuten .... . Dabei ist es das einzigste was ich gesagt habe das es Menschen mit Migrationshintergrund die sich mit Deutschland identifizieren und sich Deutsch fühlen .(wie ich )... .

Mit dieser Aussage meinte ich bloß das abgesehen von dir nie jemand ein Problem damit hatte ... .

Und du willst 1. Abiturient sein. Armes Deutschland.

lupus_maximus
01.02.2008, 20:42
Und du willst 1. Abiturient sein. Armes Deutschland.
1960 wäre er durchs Abi gerasselt!

HartzIVler
01.02.2008, 20:46
1960 wäre er durchs Abi gerasselt!

Stimmt und heute 1. Abitur. Da ist aber einiges schief gelaufen. Nur der Betroffene weiss nicht, wovon wir reden..

Weiter_Himmel
01.02.2008, 20:53
1960 wäre er durchs Abi gerasselt!

Ein irrer der laufend Phrasen von *Neugermanien * schlägt maßt sich an zu beurteilen wer wann und wo für das Abitur geeignet ist ... . Vergleiche einfach mal die Prüfungsaufgaben in Mathematik und Physik von 1960 mit denen von 2004 ( in Thüringen ) .... .

HartzIVler
01.02.2008, 20:59
Ein irrer der laufend Phrasen von *Neugermanien * schlägt maßt sich an zu beurteilen wer wann und wo für das Abitur geeignet ist ... . Vergleiche einfach mal die Prüfungsaufgaben in Mathematik und Physik von 1960 mit denen von 2004 ( in Thüringen ) .... .

Das kannst du uns im Fall Mathe und Physik sicherlich noch belegen (? - lächel).
Hier ging es aber vordergründig um die Deutsche Sprache. Aber nochmals, ich find dich ja symphatisch, der Jugend muß man halt den Weg frei machen, auch wenn sie nicht wirklich Deutsche sind. Und mach dich nicht über Neugermanien lustig. Du warst auch mal Neubürger in einem fremden Land.

Weiter_Himmel
01.02.2008, 21:20
Das kannst du uns im Fall Mathe und Physik sicherlich noch belegen (? - lächel).
Hier ging es aber vordergründig um die Deutsche Sprache. Aber nochmals, ich find dich ja symphatisch, der Jugend muß man halt den Weg frei machen, auch wenn sie nicht wirklich Deutsche sind. Und mach dich nicht über Neugermanien lustig. Du warst auch mal Neubürger in einem fremden Land.

Ja sorry ... ich war halt immer ehr der Naturwissenschaftler was aber nicht heißen soll das mich Litararische Bücher nie interessiert haben ... . Es ist einfach so das ich auf diesem Gebiet immer besser war nicht das es mich zwangsläufig mehr interessiert hat ... .

HartzIVler
01.02.2008, 21:27
Ja sorry ... ich war halt immer ehr der Naturwissenschaftler was aber nicht heißen soll das mich Litararische Bücher nie interessiert haben ... . Es ist einfach so das ich auf diesem Gebiet immer besser war nicht das es mich zwangsläufig mehr interessiert hat ... .

@Weiter_Himmel, ich wünsch dir ja alles Gute. Aber dafür brauchst du mich ja nicht. Deutschland ist eben so wie es heute ist. Verseucht mit Ausländern und solchen Typen wie dir, die meinen, dass sie auch Deutschland sind. Das eben seit ihr nicht. Aber ich kann es halt nicht ändern. Deswegen hoffe ich nur für dich, dass du nicht noch von viel wesentlich weiter entfernten antideutschen Subjekten in deiner Lebensplanung behindert wirst.

Verrari
01.02.2008, 21:30
Vergleiche einfach mal die Prüfungsaufgaben in Mathematik und Physik von 1960 mit denen von 2004 ( in Thüringen ) .... .

Ahhhh!!!
Jetzt verstehe ich endlich weshalb so viele Thüringer in Mathe und Physik den Nobelpreis bekommen haben!
Danke für Deinen Hinweis!! ;)

Weiter_Himmel
01.02.2008, 22:00
Ahhhh!!!
Jetzt verstehe ich endlich weshalb so viele Thüringer in Mathe und Physik den Nobelpreis bekommen haben!
Danke für Deinen Hinweis!! ;)

Das Thüringen war nur ein Hinweis darauf in welchen Bundesland ich mein Abitur gemacht habe , da jedes Bundesland ein anderes Bildungsystem hat ,wollte ich nur den Ort nennen damit es keine Missverständnisse gibt . Desweiteren scheint es dir entgangen zu sein das es für Mathematik keinen Nobelpreis gibt ... .

Weiter_Himmel
01.02.2008, 22:04
@Weiter_Himmel, ich wünsch dir ja alles Gute. Aber dafür brauchst du mich ja nicht. Deutschland ist eben so wie es heute ist. Verseucht mit Ausländern und solchen Typen wie dir, die meinen, dass sie auch Deutschland sind. Das eben seit ihr nicht. Aber ich kann es halt nicht ändern. Deswegen hoffe ich nur für dich, dass du nicht noch von viel wesentlich weiter entfernten antideutschen Subjekten in deiner Lebensplanung behindert wirst.

Selbst eure *Überpartei* die NPD erklärt das Deutsche die ein Ausländisches Elternteil haben unter gewissen Umständen Deutsche sein können ... . Da scheinst du ja noch ne ganze ecke weiter Rechts zu stehen womit der Anteil der Menschen die deiner Meinung folgen noch weiter schrumpfen dürfte ... .

HartzIVler
01.02.2008, 22:06
Das Thüringen war nur ein Hinweis darauf in welchen Bundesland ich mein Abitur gemacht habe , da jedes Bundesland ein anderes Bildungsystem hat ,wollte ich nur den Ort nennen damit es keine Missverständnisse gibt . Desweiteren scheint es dir entgangen zu sein das es für Mathematik keinen Nobelpreis gibt ... .

@weiter_Himmel, leg dich nicht mit den leuten an, die dir bei weitem überlegen sind. Du bist jung, du darfst noch lernen..und mach das auch. Ich hoffe für dich, dass du in dein anderes Vaterland verschwindest. Die USA sind gierig auf solche Leute wie dich. Ich wünsche dir in deinen USA wirklich alles Gute- ganz ehrlich gemeint.

HartzIVler
01.02.2008, 22:09
Selbst eure *Überpartei* die NPD erklärt das Deutsche die ein Ausländisches Elternteil haben unter gewissen Umständen Deutsche sein können ... . Da scheinst du ja noch ne ganze ecke weiter Rechts zu stehen womit der Anteil der Menschen die deiner Meinung folgen noch weiter schrumpfen dürfte ... .

Na habt ihr das in euerer Schule gelernt?

Weiter_Himmel
01.02.2008, 22:19
Na habt ihr das in euerer Schule gelernt?

Nee aber das haben einige Forum Mitglieder die der NPD nahe stehen erklärt und es ist auch einigen Programmen zu entnehmen ... .

Weiter_Himmel
01.02.2008, 22:20
@weiter_Himmel, leg dich nicht mit den leuten an, die dir bei weitem überlegen sind. Du bist jung, du darfst noch lernen..und mach das auch. Ich hoffe für dich, dass du in dein anderes Vaterland verschwindest. Die USA sind gierig auf solche Leute wie dich. Ich wünsche dir in deinen USA wirklich alles Gute- ganz ehrlich gemeint.

Ähm war das was ich gesagt habe in diesem Zusammenhang in irgend einer Weise falsch ?

HartzIVler
01.02.2008, 22:25
Ähm war das was ich gesagt habe in diesem Zusammenhang in irgend einer Weise falsch ?

Nein, in keiner Weise. Aber ich wünsche dir in den USA alles Gute. Bye.

Wahabiten Fan
02.02.2008, 09:05
Es wird keinen Bürgerkrieg geben. Es sei denn unser Quotentürke hier entfesselt einen.

Alles Träume von spätpubertierenden Möchtegernen aus Köln-Kalk.

Natürlich ist das Quatsch.

Gewalttätige Auseinandersetzungen mit den "Musels" halte ich aber durchaus für möglich.

politisch Verfolgter
02.02.2008, 10:35
Villa&Porsche und noch weit mehr. Wie? Für Betriebslose geht das nur per user value.
Wer andere Visionen hat, sollte mal umsteigen.

Prinz Eugen
02.02.2008, 10:50
Dabei ist es das einzigste was ich gesagt habe das es Menschen mit Migrationshintergrund gibt die sich mit Deutschland identifizieren und sich Deutsch fühlen (wie ich ) gibt ... .


Das wäre schön ... fast zu schön um wahr zu sein ... nur gibt es davon zu wenige (!) Schätze mal selbst, wie viele der Migranten so denken und vor allen so fühlen?

Auf die Antwort bin ich mal gespannt !

Weiter_Himmel
02.02.2008, 11:19
Das wäre schön ... fast zu schön um wahr zu sein ... nur gibt es davon zu wenige (!) Schätze mal selbst, wie viele der Migranten so denken und vor allen so fühlen?

Auf die Antwort bin ich mal gespannt !


Es sind Zugegebenermaßen zu wenig . Aber auch nicht so wenig das es total irrelevant ist ... .

kritiker_34
02.02.2008, 11:27
Anders sein ist ja nicht schlecht und anders werden auch nicht. Allerdings: Fast alle dieser Kidner sind Deutsche von Geburt an. Und einige Intensivtäter wird es noch geben in Zukunft. Und diesen kannst Du dann nicht mehr mit Abschiebung drohen ... oder ihren Familien. Das ist auch klar. Warum hat man solch ein dummes Gesetz gemacht? Das versteh ich echt nicht.

hinter all diesen absurditäten steckt ein system, mit dem ziel das deutsche volk ins chaos zu manöverieren...

Mütterchen
02.02.2008, 11:37
Es sind Zugegebenermaßen zu wenig . Aber auch nicht so wenig das es total irrelevant ist ... .

Was meiner Meinung nach wichtig wäre - dieses Zugehörigkeitsgefühl zu stärken.

esperan
02.02.2008, 12:01
hinter all diesen absurditäten steckt ein system, mit dem ziel das deutsche volk ins chaos zu manöverieren...

Das muss Du mir jetzt näher erläutern. Bewusst gesteuertes Chaos? Wo ist die Logik?

Drache
02.02.2008, 13:22
Ich weiss schon sehr genau, warum ich Sportschütze und WBK- Inhaber bin!
Heute sind es noch Pappscheiben, in die man aus sportlichen Ambitionen Löcher stanzt, doch schon in ein paar Jahren, kann es überlebenswichtig sein, wenn man über waffentechnische Kenntnisse verfügt!

Prinz Eugen
02.02.2008, 13:42
Es sind Zugegebenermaßen zu wenig . Aber auch nicht so wenig das es total irrelevant ist ... .

Ja wieviele denkst du ... du hast viel mehr "Einblick" als wir alten Urdeutschen??

5% oder weniger ???
5% oder sogar mehr??

An Euch wird es letztendlich liegen ob die Integration gelingt oder nicht ! Ja ihr habt ungewollt ein schwere Last zu tragen. Auch für die (gewollte?) falsche Integrationspolitik unserer Weicheier ... oh, Politiker, müßt ihr eueren Kopf mit hinhalten, ungerecht? vielleicht, aber verdammt wichtig!

Prinz Eugen
02.02.2008, 13:45
Ich weiss schon sehr genau, warum ich Sportschütze und WBK- Inhaber bin!
Heute sind es noch Pappscheiben, in die man aus sportlichen Ambitionen Löcher stanzt, doch schon in ein paar Jahren, kann es überlebenswichtig sein, wenn man über waffentechnische Kenntnisse verfügt!

Bei mir sind es die Reservisten (VdRBw), denen ich mich angeschlossen haben (einschl. Waffenbesitzkarte) ... man kann ja nie wissen ?? :]

Weiter_Himmel
02.02.2008, 14:10
Ja wieviele denkst du ... du hast viel mehr "Einblick" als wir alten Urdeutschen??

5% oder weniger ???
5% oder sogar mehr??

An Euch wird es letztendlich liegen ob die Integration gelingt oder nicht ! Ja ihr habt ungewollt ein schwere Last zu tragen. Auch für die (gewollte?) falsche Integrationspolitik unserer Weicheier ... oh, Politiker, müßt ihr eueren Kopf mit hinhalten, ungerecht? vielleicht, aber verdammt wichtig!

Ich habe überhaupt keinen besseren Einblick da ich nur sehr wenig Menschen mit Migrationshintergrund kenne ... . Neben mir sind es nur noch 3 Freunde von mir ... . Einer hat eine Niederländische Mutter ein anderer eine Japanische Mutter und ein weiterer ist in der dritten Generation Russland Deutscher ... . Alle 3 sehen Deutschland als ihre Heimat und ihr Vaterland .

Von den Menschen mit Migrationshintergrund(hierzu zählen auch alle die ein Ausländisches Elternteil haben ) die einen Deutschen Pass haben würde ich die Anzahl derer die sich als rein Deutsch fühlen auf ungefähr 50% schätzen . Hierzu ist anzumerken das Menschen aus Moslemischen Ländern sich fast nie als Deutsche fühlen ... . Menschen aus Polen und Russland aber prozentual umso mehr ... . Weitere 30 % fühlen sich auch Deutsch haben aber immer noch eine starke Verbindung zu ihren Heimatland ... .

Wie bereits erwähnt bemerkt man *gut integrierte* Menschen aus Polen und Russland gar nicht da sie z.t. nicht mal mehr Russich oder Polnisch können und man es ihnen nicht Ansieht das sie einen Migrationshintergrund haben ... . Bemerkt werden nur die Russen und Polen die kein Deutsch sprechen und Scheisse bauen ... .

Die restlichen 20 % die sich nicht als Deutsche fühlen und Deutsche z.t. sogar verachten kommen fast auschließlich aus Moslemischen Ländern ... . Türken Iraner usw ... . Auch aus Russland und dem ehemaligen Yoguslawien gibt es noch einige die sich in keinster Weise mit Deutschland idendifizieren ... . Und dieses Problem habe ich nie herunter gespielt im Gegenteil ... . Auch ich sehe die Moslemische Zuwanderung sehr sehr Kritisch .

Aus diesem Grunde hat Deutschland meiner Ansicht nach kein Problem mit Ausländern im Allgemeinen sondern mit Ausländern aus dem Moslemischen Kulturkreis ... . Die extreme Gewaltbereitschaft in einigen Ghettos wie Neuköln und Wedding geht fast ausschließlich von Moslems aus ... . Besonders die sehr hohe Anzahl von sexuellen Übergriffen die von Moslems ausgehen macht mir sehr große Sorgen und sie macht mich auch sehr wütend ... .


Zu der Integration Frage im Bezug auf mich : Ich habe mich nie als Amerikaner gefühlt und ich habe keine schwere Last zu tragen ... . Ich habe einen Deutschen Nachnamen einen Lateinischen Vornamen und wurde noch nie als ein Mensch mit Migrationshintergrund wahrgenommen ... . Seit dem ich 18 bin habe ich auch ausschließlich den Deutschen Pass .

Die Zuwanderungsbedingungen in Deutschland sind viel zu lasch geworden ... . Als die Eltern des Russlanddeutschen den ich vorhinn erwähnt habe in die DDR eingewandert sind mussten sie Vorher einen Ausführlichen Deutsch Test bestehen in meheren Psychologischen Gesprächen nachweisen das sie sich mehr Deutsch als Russich fühlen usw ... .Und heute wird da irgendwie jeder genommen ... .

Prinz Eugen
02.02.2008, 19:06
Zu der Integration Frage im Bezug auf mich : Ich habe mich nie als Amerikaner gefühlt und ich habe keine schwere Last zu tragen ... . Ich habe einen Deutschen Nachnamen einen Lateinischen Vornamen und wurde noch nie als ein Mensch mit Migrationshintergrund wahrgenommen ... . Seit dem ich 18 bin habe ich auch ausschließlich den Deutschen Pass .

... .

Also du bist kein Migrant, du bis gern gesehener Mitbüger mit ausländischen Eltern(teil) ... sorry das gilt nicht :))

Jetzt hatte ich gehofft, endlich mal einen Musel zu bekommen, der sich als Deutscher fühlt ... gibt es die überhaupt ???

Ja ... "Just Amy" will einen einzigen kennen ... wohlbemerkt will ! :))