PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues vom ZdJ: Antisemitismuskeule trifft auch die Linke



Esreicht!
30.01.2008, 09:06
Hallo

Knobloch kritisiert «nationale Amnesie»

München (AP) Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hat einen historischen Gedächtnisschwund in Deutschland beklagt. Jeder vierte Deutsche sei der Meinung, «der Nationalsozialismus hätte auch gute Seiten gehabt. Deutschland leidet an nationaler Amnesie», sagte Knobloch am Dienstag der Nachrichtenagentur AP. Neonazis schürten Überfremdungsängste, und auch auf der Linken machten sich antisemitische Ressentiments breit. Der 75. Jahrestag von Hitlers so genannter Machtergreifung am 30. Januar mahne jeden, «den Anfängen zu wehren und antidemokratischen Tendenzen aktiv die Stirn zu bieten»..

…Auch das Verhältnis gegenüber Israel ändere sich: «Die antisemitischen Ressentiments derjenigen», die «gegen Globalisierung, Rassismus und die amerikanische Hegemonie kämpfen, gewinnen Boden und breiten sich zunehmend in unserer Gesellschaft aus. Weit über die Grenzen legitimer Kritik hinaus wird hier der jüdische Staat dämonisiert und diffamiert»,

http://de.news.yahoo.com/ap/20080129/ten-knobloch-kritisiert-nationale-amnesi-207a97c_1.html

Vielleicht sollte der ZdJ anhand von Beispielen mal aufzeigen, wann "legitime" Kritik gegen den entmenschten Globalisierungswahnsinn endet?(

kd

Atheist
30.01.2008, 09:33
ich verspühr ja ansonsten keine Abneigung oder große Ablehnung gegen Juden oder Israel, aber der Zentralrat der Juden bzw Frau Knoblauch geht einem schon tierisch auf den Sack, ist das unsere neue Ersatzregierung? Vielleicht sollte man die Dame mal errinern das ihr Einfluss geringer ist als sie selbst zu glauben scheinen

Zeitgeist1
30.01.2008, 09:40
Vielleicht sollte der ZdJ anhand von Beispielen mal aufzeigen, wann "legitime" Kritik gegen den entmenschten Globalisierungswahnsinn endet?(


«Die europäische Führung misst dem Antisemitismus in Europa, der auch in der Haltung gegenüber Israel zum Ausdruck kommt, nicht ausreichend Bedeutung bei.»

Naja, es ist eben einfacher, gleich ganz Europa abzuwatschen, wenn man eine undurchschaubare europäische "Regierung" hat, bei der keiner weiß, wer die Verantwortlichen sind und wo die Rädchen gedreht werden.


«Die Menschen neigen dazu, einfache Lösungen für komplexe soziale Probleme glaubwürdig zu finden. Rechtsextremisten wissen das für sich zu nutzen», sagte Knobloch. So habe die hessische NPD die Streichung der Zuschüsse für jüdische Gemeinden in einem Atemzug mit Mindestlohn und Müttergehalt gefordert.

Muß man das noch kommentieren?

McDuff
30.01.2008, 10:58
Immer rundum druff mit der Universalkeule. Mittlerweile stellt sich aber immer drängender die Wayne-Frage. :cool2:

elas
30.01.2008, 11:10
Hallo

Knobloch kritisiert «nationale Amnesie»

München (AP) Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hat einen historischen Gedächtnisschwund in Deutschland beklagt. Jeder vierte Deutsche sei der Meinung, «der Nationalsozialismus hätte auch gute Seiten gehabt. Deutschland leidet an nationaler Amnesie», sagte Knobloch am Dienstag der Nachrichtenagentur AP. Neonazis schürten Überfremdungsängste, und auch auf der Linken machten sich antisemitische Ressentiments breit. Der 75. Jahrestag von Hitlers so genannter Machtergreifung am 30. Januar mahne jeden, «den Anfängen zu wehren und antidemokratischen Tendenzen aktiv die Stirn zu bieten»..

…Auch das Verhältnis gegenüber Israel ändere sich: «Die antisemitischen Ressentiments derjenigen», die «gegen Globalisierung, Rassismus und die amerikanische Hegemonie kämpfen, gewinnen Boden und breiten sich zunehmend in unserer Gesellschaft aus. Weit über die Grenzen legitimer Kritik hinaus wird hier der jüdische Staat dämonisiert und diffamiert»,

http://de.news.yahoo.com/ap/20080129/ten-knobloch-kritisiert-nationale-amnesi-207a97c_1.html

Vielleicht sollte der ZdJ anhand von Beispielen mal aufzeigen, wann "legitime" Kritik gegen den entmenschten Globalisierungswahnsinn endet?(

kd

Jüdischer Staat?

Ich denke jüdisch ist eine Religion?

Haben Juden eine jüdische Staatsbürgerschaft und eine deutsche?

Lord Dan
30.01.2008, 14:31
die macht werbung für die parteien der mitte.die von ihr genannte amnesie soll nur von dauer sein.wir können vergeben und vergessen,was ein glück,die wollen nicht,dass wir dazu fähig sind,sonst vergessen wir auch,zu vergeben-geld an die.und es ist unübersehbar,dass das land überfremdet schon ist .

Freikorps
30.01.2008, 14:38
Vielleicht liegt es auch daran, daß es die Leute einfach Leid sind ständig und immer wieder von der guten Frau an diese dunkle Zeit erinnert zu werden.
Jede Beziehung zerbricht auf die Dauer wenn man dem Partner/Gegenüber immerzu nur Vorwürfe macht, das sollte sich auch Frau Knobloch mal überlegen!

Kumusta
30.01.2008, 14:41
Der Zentralrat der Juden in Deutschland vertritt nicht die Meinung des Großteils der deutschen Juden. Der ZdJ verfolgt nur eigenwirtschaftliche Interessen.

Prokne
30.01.2008, 14:42
Hallo

Knobloch kritisiert «nationale Amnesie»

München (AP) Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hat einen historischen Gedächtnisschwund in Deutschland beklagt. Jeder vierte Deutsche sei der Meinung, «der Nationalsozialismus hätte auch gute Seiten gehabt. Deutschland leidet an nationaler Amnesie», sagte Knobloch am Dienstag der Nachrichtenagentur AP. Neonazis schürten Überfremdungsängste, und auch auf der Linken machten sich antisemitische Ressentiments breit. Der 75. Jahrestag von Hitlers so genannter Machtergreifung am 30. Januar mahne jeden, «den Anfängen zu wehren und antidemokratischen Tendenzen aktiv die Stirn zu bieten»..

…Auch das Verhältnis gegenüber Israel ändere sich: «Die antisemitischen Ressentiments derjenigen», die «gegen Globalisierung, Rassismus und die amerikanische Hegemonie kämpfen, gewinnen Boden und breiten sich zunehmend in unserer Gesellschaft aus. Weit über die Grenzen legitimer Kritik hinaus wird hier der jüdische Staat dämonisiert und diffamiert»,

http://de.news.yahoo.com/ap/20080129/ten-knobloch-kritisiert-nationale-amnesi-207a97c_1.html

Vielleicht sollte der ZdJ anhand von Beispielen mal aufzeigen, wann "legitime" Kritik gegen den entmenschten Globalisierungswahnsinn endet?(

kd



:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Schlimm! Schlimm! Schlimm!


Kann man den ZdJ nicht abwählen!?

Ernesto-Che
30.01.2008, 14:44
Hallo

Knobloch kritisiert «nationale Amnesie»

München (AP) Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hat einen historischen Gedächtnisschwund in Deutschland beklagt. Jeder vierte Deutsche sei der Meinung, «der Nationalsozialismus hätte auch gute Seiten gehabt. Deutschland leidet an nationaler Amnesie», sagte Knobloch am Dienstag der Nachrichtenagentur AP. Neonazis schürten Überfremdungsängste, und auch auf der Linken machten sich antisemitische Ressentiments breit. Der 75. Jahrestag von Hitlers so genannter Machtergreifung am 30. Januar mahne jeden, «den Anfängen zu wehren und antidemokratischen Tendenzen aktiv die Stirn zu bieten»..

…Auch das Verhältnis gegenüber Israel ändere sich: «Die antisemitischen Ressentiments derjenigen», die «gegen Globalisierung, Rassismus und die amerikanische Hegemonie kämpfen, gewinnen Boden und breiten sich zunehmend in unserer Gesellschaft aus. Weit über die Grenzen legitimer Kritik hinaus wird hier der jüdische Staat dämonisiert und diffamiert»,

http://de.news.yahoo.com/ap/20080129/ten-knobloch-kritisiert-nationale-amnesi-207a97c_1.html

Vielleicht sollte der ZdJ anhand von Beispielen mal aufzeigen, wann "legitime" Kritik gegen den entmenschten Globalisierungswahnsinn endet?(

kd

Die Zicke will sich nur zu Wort melden ... fundiert ist diese Gewäsch nicht. Was hat eine Generation nach dem Krieg - mit den Greueltaten ihrer Väter und Großväter zu tun ?
Die soll sich an den eigenen Synagogenschlüssel ( Nase ) packen - was machen die Juden denn seit Jahrzehnten mit den Palästinensern ? - Ach - dass ist was anderes ?

Achsel-des-Bloeden
30.01.2008, 14:47
In der Tat:
Die antiisraelischen Kampagnen seitens der Linken sowie der Links- und Rechtsextremen nehmen zu und werden lauthals verbreitet.
Der ZdJ sollte dabei endlich seine linke Augenklappe abnehmen.

Kumusta
30.01.2008, 14:50
...was machen die Juden denn seit Jahrzehnten mit den Palästinensern ? - Ach - dass ist was anderes ?Ja.
Die Israelis jagen Terroristen. Das ist in Ordnung. Je mehr, je besser.

HartzIVler
30.01.2008, 14:50
:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Schlimm! Schlimm! Schlimm!


Kann man den ZdJ nicht abwählen!?

Der ZdJ ist noch nicht in deutschen Wirklichkeit angekommen. Vielleicht sollte sich der ZdJ auch mal integrieren - oder will der das nicht? Nach Lichtgestalten wie Gallinski ( Betrüger ), dem Vorsitzenden der sich nicht in der BRD beerdigen lassen wollte ( aus Angst vor Grabschändung ) und dessen Grab dann in Israel geschändet wurde, dem kriminellen Vorzeigejuden Friedman, dann der Knobloch, die in einer hath. Familie in Bayern der Krieg überlebte, sollten mal in Deutschland integrierte Juden die Macht im ZdJ übernehmen.

Kumusta
30.01.2008, 14:54
Der ZdJ ist noch nicht in deutschen Wirklichkeit angekommen. Vielleicht sollte sich der ZdJ auch mal integrieren - oder will der das nicht? Nach Lichtgestalten wie Gallinski ( Betrüger ), dem Vorsitzenden der sich nicht in der BRD beerdigen lassen wollte ( aus Angst vor Grabschändung ) und dessen Grab dann in Israel geschändet wurde, dem kriminellen Vorzeigejuden Friedman, dann der Knobloch, die in einer hath. Familie in Bayern der Krieg überlebte, sollten mal in Deutschland integrierte Juden die Macht im ZdJ übernehmen.Du hast den schlimmsten vergessen: den Immobilienhai und Großbetrüger Ignatz Bubis.

HartzIVler
30.01.2008, 15:00
Du hast den schlimmsten vergessen: den Immobilienhai und Großbetrüger Ignatz Bubis.


Nee, danke, mir war nur der Name entfallen, von dem, dessen Gab in Israel von den Israeliten geschändet wurde.

Sterntaler
30.01.2008, 15:40
hat die alte Frau wieder einen ein Pups gelassen? Gäääääääääääääääääääähnnnnnnnn nnnnnnnn......................

Sterntaler
30.01.2008, 15:42
Die antisemitischen Ressentiments derjenigen», die «gegen Globalisierung, Rassismus und die amerikanische Hegemonie kämpfen, gewinnen Boden und breiten sich zunehmend in unserer Gesellschaft aus. Weit über die Grenzen legitimer Kritik hinaus wird hier der jüdische Staat dämonisiert und diffamiert»,


die gute Frau muß sich langsam klar machen, das die Welt nicht nach ihrer Pfeife tanzt.


Wenn amerikanischen Kriegstreiber und deren Führungsanspruch nicht anerkennt und das andere blah blah..... gegen Globalisierung ...gähn.....

Margrit
30.01.2008, 18:51
diese Frau wird langsam unerträglich. Immer schön regelmäßig den Deutschen mal die Nazikeule um die Ohren hauen. Das ist nun die Devise seit Jahrzehnten und seit etwas mehr als 10 Jahren sehr extrem.
Übrigens, etwas eigenartig, erst der Brief von angepaßten CDU-Merkel-Füße-Leckern mit gewaltigen Vorwürfen gegen Deutsche (so fasse ich es auf) und gleich auch noch die Nazikeule von Frau Knobloch.
Zufall?

Skaramanga
31.01.2008, 08:45
Fällt das der Dame erst jetzt auf, dass sich die Linken, viele Grünlinge, und die Antifanten ständig mit diesen Palästinenser-Lumpen behängen?

Herr Bratbäcker
31.01.2008, 08:49
Der ZdJ ist noch nicht in deutschen Wirklichkeit angekommen.

In spätestens 100 Jahren ist er dafür Geschichte. :cool2:

Herr Bratbäcker
31.01.2008, 08:51
...........

Maximilian
01.02.2008, 12:46
Ja, Bratbäcker: Die Deutschen sind Nachkommen der Massenmörder!

Herr Bratbäcker
01.02.2008, 12:51
Ja, Bratbäcker: Die Deutschen sind Nachkommen der Massenmörder!

Wieso die Nachkommen? Schau Dir die Hühnermasthaltung an. Das ist reiner Mord, der den Deutschen anscheinend in den Genen liegt. Von Hühner-KZ will ich hier allerdings absichtlich und ausdrücklich NICHT reden, da es die Einmaligkeit des HC in Frage stellen würde.

Hexenhammer
01.02.2008, 12:54
Ja, die Frau Knobloch muß sich anstrengen. Es könnte ja durchaus passieren, dass sich eine kommende Generation nicht mehr schuldig fühlt, für die Taten die zur Zeit ihrer Vorfahren begangen wurden und am Ende auch nicht mehr bereit ist, dafür zu zahlen...

Topas
01.02.2008, 13:02
Ja, die Frau Knobloch muß sich anstrengen. Es könnte ja durchaus passieren, dass sich eine kommende Generation nicht mehr schuldig fühlt, für die Taten die zur Zeit ihrer Vorfahren begangen wurden und am Ende auch nicht mehr bereit ist, dafür zu zahlen...

Nix da!
Wir haben eine immerwährende Verantwortung!
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Holdus
01.02.2008, 13:34
Nix da!
Wir haben eine immerwährende Verantwortung!
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Was ist mit dem Völkermord an den Pruzzen den wir zusammen mit den Polen begangen haben. Und wo ist das Denkmal dafür`?

HartzIVler
01.02.2008, 14:10
Was ist mit dem Völkermord an den Pruzzen den wir zusammen mit den Polen begangen haben. Und wo ist das Denkmal dafür`?

Habe mal bei den Pruzzen geguggelt. Das wäre bestimmt ein interessantes Studienobjekt. Aber übrigens die Polen haben sich auch an dem Völkermord an den Juden zusammen mit den Deutschen beteiligt und das sogar noch als die Deutschen schon lange nicht mehr in Polen waren.

Pascal_1984
01.02.2008, 15:21
ich verspühr ja ansonsten keine Abneigung oder große Ablehnung gegen Juden oder Israel, aber der Zentralrat der Juden bzw Frau Knoblauch geht einem schon tierisch auf den Sack, ist das unsere neue Ersatzregierung? Vielleicht sollte man die Dame mal errinern das ihr Einfluss geringer ist als sie selbst zu glauben scheinen

Ist er das denn wirklich? Ich glaube nein, leider nicht!

Kilgore
01.02.2008, 17:04
ich verspühr ja ansonsten keine Abneigung oder große Ablehnung gegen Juden oder Israel, aber der Zentralrat der Juden bzw Frau Knoblauch geht einem schon tierisch auf den Sack, ist das unsere neue Ersatzregierung? Vielleicht sollte man die Dame mal errinern das ihr Einfluss geringer ist als sie selbst zu glauben scheinen

Ihr Einfluss ist sehr hoch, darüber ist sich die gute Frau auch sehr wohl bewusst.

Kilgore
01.02.2008, 17:05
Berechtigte Kritik, ich wüsste nicht, was daran nun falsch sein sollte.

HartzIVler
01.02.2008, 17:10
Berechtigte Kritik, ich wüsste nicht, was daran nun falsch sein sollte.

Ich kritisiere, dass der Pöbel aus der ganzen Welt in Deutschland von den deutschen Arbeitern allimentiert werden muss.

Alfredos
01.02.2008, 20:02
Ja.
Die Israelis jagen Terroristen. Das ist in Ordnung. Je mehr, je besser.

Wenn Sie es wenigstens machen würden, anstatt Bomben auf Kinder und Frauen zu werfen.

Alfredos
01.02.2008, 20:11
Fällt das der Dame erst jetzt auf, dass sich die Linken, viele Grünlinge, und die Antifanten ständig mit diesen Palästinenser-Lumpen behängen?

Deine Ausdrucksweise sagt alles über Deine Gesinnung bei diesem Thema.

HartzIVler
01.02.2008, 20:13
Deine Ausdrucksweise sagt alles über Deine Gesinnung bei diesem Thema.

Wieso versagst du Tunte einem anderen Menschen seine Gesinnung. Bist du vom Verfassungsschutz?

Alfredos
01.02.2008, 20:16
Ja, Bratbäcker: Die Deutschen sind Nachkommen der Massenmörder!

Ich wußte gar nicht, dass ich ein Nachkommen von Johnson oder Stalin oder von dem Österreicher Hitler bin. Bush junior hat sich auch für diese Riege beworben.

HartzIVler
01.02.2008, 20:21
Ich wußte gar nicht, dass ich ein Nachkommen von Johnson oder Stalin oder von dem Österreicher Hitler bin. Bush junior hat sich auch für diese Riege beworben.

Hitler ist Deutscher - so wie ich. Daran kann auch dein blöder Beitrag nichts ändern.

Alfredos
01.02.2008, 20:23
Wieso versagst du Tunte einem anderen Menschen seine Gesinnung. Bist du vom Verfassungsschutz?

Jetzt weiß ich waum Du HartzIVler heißt. Das ist aber eine Schande für jeden Hartz IV Empfänger. Du begreifst nicht einmal den Sinn eines Einzeilers. Mit Tunte weiß ich auch woher Deine Gesinnung kommt.

Alfredos
01.02.2008, 20:24
Hitler ist Deutscher - so wie ich. Daran kann auch dein blöder Beitrag nichts ändern.

Falsch. Österreicher.

klartext
01.02.2008, 20:25
Fällt das der Dame erst jetzt auf, dass sich die Linken, viele Grünlinge, und die Antifanten ständig mit diesen Palästinenser-Lumpen behängen?
Antisemitismus ist bei Links- und redhtsaussen gleichermassen verbreitet, er tritt nur in unterschiedlicher Verpackung auf. Die Dame sagt also nichts, was schon nicht schon bekannt wäre.

meckerle
01.02.2008, 20:26
Habe mal bei den Pruzzen geguggelt. Das wäre bestimmt ein interessantes Studienobjekt. Aber übrigens die Polen haben sich auch an dem Völkermord an den Juden zusammen mit den Deutschen beteiligt und das sogar noch als die Deutschen schon lange nicht mehr in Polen waren.
Hat dann Frau Knoblauch ihren finanziellen Forderungskatalog an die Polen schon zusammengestellt?

HartzIVler
01.02.2008, 20:31
Falsch. Österreicher.

Lass es ganz einfach sein, du Depp. Hitler ist ( war ) Deutscher

Alfredos
01.02.2008, 20:36
Antisemitismus ist bei Links- und redhtsaussen gleichermassen verbreitet, er tritt nur in unterschiedlicher Verpackung auf. Die Dame sagt also nichts, was schon nicht schon bekannt wäre.

Das stimmt. Was bei ihr bekannt wäre.

Alfredos
01.02.2008, 20:37
Lass es ganz einfach sein, du Depp. Hitler ist ( war ) Deutscher

Gesichte 6. Setzen.

meckerle
01.02.2008, 20:50
Lass es ganz einfach sein, du Depp. Hitler ist ( war ) Deutscher
Ja, Braunau liegt in Deutschland, noch nicht gewusst?;)

Hilarius
01.02.2008, 20:52
Ja, Braunau liegt in Deutschland, noch nicht gewusst?;)

Er war Passdeutscher :D

HartzIVler
01.02.2008, 20:53
Antisemitismus ist bei Links- und redhtsaussen gleichermassen verbreitet, er tritt nur in unterschiedlicher Verpackung auf. Die Dame sagt also nichts, was schon nicht schon bekannt wäre.

Solch ein Blödsinn. Bei Rechtsaussen gibt es keinen Antisemitismus.

HartzIVler
01.02.2008, 20:55
Ja, Braunau liegt in Deutschland, noch nicht gewusst?;)

Solch seichten Typen wie dir und den anderen antworte ich darauf nicht. Hat keinen Sinn.

Wolf
01.02.2008, 20:57
ich verspühr ja ansonsten keine Abneigung oder große Ablehnung gegen Juden oder Israel, aber der Zentralrat der Juden bzw Frau Knoblauch geht einem schon tierisch auf den Sack, ist das unsere neue Ersatzregierung? Vielleicht sollte man die Dame mal errinern das ihr Einfluss geringer ist als sie selbst zu glauben scheinen

Dito . Gegen Juden habe ich nichts , wieso auch ? Aber wenn mal einer etwas FÜR Deutschland sagt oder einmal jemand etwas GEGEN die Juden ist gleich wieder Aufschrei ...Ich finds albern , aber einfach ignorieren .

meckerle
01.02.2008, 21:17
Solch seichten Typen wie dir und den anderen antworte ich darauf nicht. Hat keinen Sinn.
Auch das lernst du noch, gelle.:isok:

meckerle
01.02.2008, 21:24
Er war Passdeutscher :D
Ach ja ? :rolleyes:

latrop
01.02.2008, 21:32
Solch seichten Typen wie dir und den anderen antworte ich darauf nicht. Hat keinen Sinn.

Seicht ?

Ich glaube, der Ströbele hat dich mal mit dem Fahrrad überrollt und dabei ist dein Gehirn auf der Strasse geblieben. und zusammen gekehrt worden.

HartzIVler
01.02.2008, 21:32
Dito . Gegen Juden habe ich nichts , wieso auch ? Aber wenn mal einer etwas FÜR Deutschland sagt oder einmal jemand etwas GEGEN die Juden ist gleich wieder Aufschrei ...Ich finds albern , aber einfach ignorieren .

Hast du überhaupt gegen irgendjemanden etwas? Oder bist du nur so seichter Waschlappen. Gegen wen hast du denn etwas? Oder sind dir alle Menschen sooo sympathisch?

HartzIVler
01.02.2008, 21:38
Seicht ?

Ich glaube, der Ströbele hat dich mal mit dem Fahrrad überrollt und dabei ist dein Gehirn auf der Strasse geblieben. und zusammen gekehrt worden.

Stimmt, habe mich falsch ausgedrückt. Blöd ohne jeglichen Verstand. Das trifft dann wohl auch auf dich zu. Wenn du die Geschichte nicht kennst, dann kannste natürlich auch auf der ganzen Welt herumposaunen..Hitler war Österreicher.. ich hoffe für dich, deine Gefängniszeit dauert nicht mehr als 30 Jahre...( verurteilt wegen Schwachsinn).

Hitler war Deutscher und den lass ich mir auch nicht von Österreichern nehmen.

klartext
01.02.2008, 21:44
Habe mal bei den Pruzzen geguggelt. Das wäre bestimmt ein interessantes Studienobjekt. Aber übrigens die Polen haben sich auch an dem Völkermord an den Juden zusammen mit den Deutschen beteiligt und das sogar noch als die Deutschen schon lange nicht mehr in Polen waren.

Die Polen ? Polen waren zu dieser Zeit ein von Deutschen besetzes Land. Eine winzige Minderheit war bereit, mit den Deutschen zu kollaborieren. Die meisten davon hat man nach Krieg aufgehängt, gut so.

Verrari
01.02.2008, 21:46
Stimmt, habe mich falsch ausgedrückt. Blöd ohne jeglichen Verstand.

Nimm's mit aktiver Gelassenheit. Das gehört in Deutschland in Zeiten von PISA ganz einfach zum Standard! Du kannst vielleicht noch durch Volkshochschulkursen einiges zu Deiner Verbessrung beitragen.


Hitler war Deutscher und den lass ich mir auch nicht von Österreichern nehmen.

Wow!
Und Beethoven war bestimmt Österreicher!
Du hast in der PISA-Schule wirklich gut aufgepasst!!! Respekt!!!

HartzIVler
01.02.2008, 21:47
Die Polen ? Polen waren zu dieser Zeit ein von Deutschen besetzes Land. Eine winzige Minderheit war bereit, mit den Deutschen zu kollaborieren. Die meisten davon hat man nach Krieg aufgehängt, gut so.

Du hast von der Geschichte keinerlei Ahnung. Mit solchen Typen setze ich mich nicht auseinander. Mach dich erst mal selber schlau.

HartzIVler
01.02.2008, 21:51
Nimm's mit aktiver Gelassenheit. Das gehört in Deutschland in Zeiten von PISA ganz einfach zum Standard! Du kannst vielleicht noch durch Volkshochschulkursen einiges zu Deiner Verbessrung beitragen.

Wow!
Und Beethoven war bestimmt Österreicher!
Du hast in der PISA-Schule wirklich gut aufgepasst!!! Respekt!!!

Genau, das ist die offizielle Darstellung der Österreicher, die sie der übrigen Weltgemeinschaft mitteilen wollten. Doch damit haben die Österreicher nur gezeigt, wie blöd sie eigentlich sind.

Verrari
01.02.2008, 21:53
Genau, das ist die offizielle Darstellung der Österreicher, die sie der übrigen Weltgemeinschaft mitteilen wollten. Doch damit haben die Österreicher nur gezeigt, wie blöd sie eigentlich sind.

Hast Du nicht gerade kurz vorher behauptet, daß Du selbst auch daran glaubst??? ;)

alte
01.02.2008, 21:54
Der ZdJ ist noch nicht in deutschen Wirklichkeit angekommen. Vielleicht sollte sich der ZdJ auch mal integrieren - oder will der das nicht? Nach Lichtgestalten wie Gallinski ( Betrüger ), dem Vorsitzenden der sich nicht in der BRD beerdigen lassen wollte ( aus Angst vor Grabschändung ) und dessen Grab dann in Israel geschändet wurde, dem kriminellen Vorzeigejuden Friedman, dann der Knobloch, die in einer hath. Familie in Bayern der Krieg überlebte, sollten mal in Deutschland integrierte Juden die Macht im ZdJ übernehmen.



80% Juden in Deutschland sind aus der Sowjetunion.
Meinen Sie diese Juden, die aus diesem Bolschewistischem Land gekommen sind ?

HartzIVler
01.02.2008, 22:01
80% Juden in Deutschland sind aus der Sowjetunion.
Meinen Sie diese Juden, die aus diesem Bolschewistischem Land gekommen sind ?

Hallo alte,

ich kenne auch ganz persönlich Juden aus Russland. Denen geht der Judenmist am Ars.. vorbei. Denen ist es nur wichtig das Sozialgeld abzugreifen. Die Ärtze (deren Frauen), die ich kenne werden ihre Kinder niemals ihre Vorhaut durchschneiden lassen. Und im übrigen interessiert mich diese Mischpoche überhaupt nicht.

Polymorphi
01.02.2008, 22:51
Ja, die Frau Knobloch muß sich anstrengen. Es könnte ja durchaus passieren, dass sich eine kommende Generation nicht mehr schuldig fühlt, für die Taten die zur Zeit ihrer Vorfahren begangen wurden und am Ende auch nicht mehr bereit ist, dafür zu zahlen...

Die Frau braucht sich nicht anzustrengen, es bedarf nur einer Schärfung des Blicks auf die gegebenen Realitäten. Die Zukunft hat nämlich schon begonnen. Frag mal die Borats, welche Meinung sie dazu vertreten. :))
In wenigen Jahren wird hier nur noch denglish-turk-taitsch gesprochen, da gibt es die deutsche Sprache nicht mehr. Da könnte es mit Frau Knobloch Verständigungsprobleme geben. :))

Alfredos
01.02.2008, 23:12
Hallo alte,

ich kenne auch ganz persönlich Juden aus Russland. Denen geht der Judenmist am Ars.. vorbei. Denen ist es nur wichtig das Sozialgeld abzugreifen. Die Ärtze (deren Frauen), die ich kenne werden ihre Kinder niemals ihre Vorhaut durchschneiden lassen. Und im übrigen interessiert mich diese Mischpoche überhaupt nicht.

Nimm mal anstatt Dein übliches Oettinger Bier mal eine Schippe Gehirnmasse zu Dir. Du brauchst uns nicht unbedingt zeigen, dass Du gerade hinterm Tresen mit 27 Bieren intus oder ein paar weniger Dein "Bestes" geben willst.

meckerle
01.02.2008, 23:32
Nimm's mit aktiver Gelassenheit. Das gehört in Deutschland in Zeiten von PISA ganz einfach zum Standard! Du kannst vielleicht noch durch Volkshochschulkursen einiges zu Deiner Verbessrung beitragen.

Wow!
Und Beethoven war bestimmt Österreicher!
Du hast in der PISA-Schule wirklich gut aufgepasst!!! Respekt!!!
Pisa-Schule? Eher Baumschule, beim Lehrer Ast!;)

Kumusta
02.02.2008, 04:10
Wenn Sie es wenigstens machen würden, anstatt Bomben auf Kinder und Frauen zu werfen.Auch Frauen und der Nachwuchs gehören dazu.

Felixhenn
02.02.2008, 08:14
Hallo

Knobloch kritisiert «nationale Amnesie»

München (AP) Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hat einen historischen Gedächtnisschwund in Deutschland beklagt. Jeder vierte Deutsche sei der Meinung, «der Nationalsozialismus hätte auch gute Seiten gehabt. Deutschland leidet an nationaler Amnesie», sagte Knobloch am Dienstag der Nachrichtenagentur AP. Neonazis schürten Überfremdungsängste, und auch auf der Linken machten sich antisemitische Ressentiments breit. Der 75. Jahrestag von Hitlers so genannter Machtergreifung am 30. Januar mahne jeden, «den Anfängen zu wehren und antidemokratischen Tendenzen aktiv die Stirn zu bieten»..

…Auch das Verhältnis gegenüber Israel ändere sich: «Die antisemitischen Ressentiments derjenigen», die «gegen Globalisierung, Rassismus und die amerikanische Hegemonie kämpfen, gewinnen Boden und breiten sich zunehmend in unserer Gesellschaft aus. Weit über die Grenzen legitimer Kritik hinaus wird hier der jüdische Staat dämonisiert und diffamiert»,

http://de.news.yahoo.com/ap/20080129/ten-knobloch-kritisiert-nationale-amnesi-207a97c_1.html

Vielleicht sollte der ZdJ anhand von Beispielen mal aufzeigen, wann "legitime" Kritik gegen den entmenschten Globalisierungswahnsinn endet?(

kd

Jeder Mord gilt irgendwann mal als gesühnt. Selbst ein Terrorist ohne jede Einsicht kommt nach 20 Jahren irgendwann mal frei. Das Deutsche Volk hat wirklich Schuld auf sich geladen, die nie vergessen werden darf. Trotzdem können doch wohl nicht die Enkel und Urenkel der Tätergeneration verantwortlich gemacht werden für Taten die deren Großeltern womöglich nicht mal begangen haben. Kein Volk hat sich wie das Deutsche zu seiner historischen Schuld bekannt und dafür geblutet. Es gibt kaum ein Land der Welt in dem es weniger Antisemitismus gibt als in Deutschland. Wenn da nicht bald aufgehört wird, ständig unsinnige Behauptungen aufzustellen, kann sich das sehr leicht ändern.

Vielleicht sollten wir auch mal fragen, was denn die Juden zu unserer Gemeinschaft beitragen. Seit dem zweiten Weltkrieg sind die immer mehr als Nörgler und Abzocker aufgefallen. Aufgrund der historischen Schuld wurde das weitgehend toleriert. Das muss jedoch nicht immer so weitergehen.

Dayan
02.02.2008, 09:30
Ja, die Frau Knobloch muß sich anstrengen. Es könnte ja durchaus passieren, dass sich eine kommende Generation nicht mehr schuldig fühlt, für die Taten die zur Zeit ihrer Vorfahren begangen wurden und am Ende auch nicht mehr bereit ist, dafür zu zahlen...
Wer zahlt den?Ihr leidet unter einem Vervolgungswahn.Wenn die Frau Knobloch gegen Nazis mahnt dann scheisst ihr Rechten euch gleich in die Hose.Natürlich muss Man die Rechtsradikalen und Linksradikalen gut im Auge behalten und hin und wieder mit dem Hammer drauf hauen.

Sterntaler
02.02.2008, 09:31
hast wohl heut Nacht von Kraftfutter geträumt, ist dir einer dabei abgegangen?

Herr Bratbäcker
02.02.2008, 09:45
JAufgrund der historischen Schuld wurde das weitgehend toleriert. Das muss jedoch nicht immer so weitergehen.

Keine Bange. Die Bevölkerungsentwicklung in der BRD lässt das nur noch einen beschränkten Zeitraum zu. Also abwarten und nen guten Whisk :D y trinken.

Alfredos
02.02.2008, 11:26
Auch Frauen und der Nachwuchs gehören dazu.

Das glaube ich Dir. Frauen und Kinder sind Deine Feinde.

Alfredos
02.02.2008, 11:35
Wer zahlt den?Ihr leidet unter einem Vervolgungswahn.Wenn die Frau Knobloch gegen Nazis mahnt dann scheisst ihr Rechten euch gleich in die Hose.Natürlich muss Man die Rechtsradikalen und Linksradikalen gut im Auge behalten und hin und wieder mit dem Hammer drauf hauen.

Das scheint Dir schon im Blut zu sein, dass Du es nicht merkst, wieviel Deutschland für seine Sünden schon bezahlt hat und noch bezahlen wird, da sich die Juden (nicht die Masse der Juden, sondern die jüdischen RA und Oberen) daran gewöhnt haben.

Felixhenn hat es wirklich auf dem Punkt gebracht. In der Vergangenheit war es auch so. Die jüdischen Mitmenschen erlebten meistens 2 Epochen seit dem 14. Jahrhundert, vor allem in Berlin. Verfolgung und danach Versöhnung. Da einige jüdische Mitmenschen ohne Gewissen die Versöhnung zu sehr ausreizten, kam wieder die Epoche der Verfolgung, welches ich nicht gut heiße.

Kumusta
02.02.2008, 11:42
Das glaube ich Dir. Frauen und Kinder sind Deine Feinde.
Dummschwatz. Ohne meine drei Ex-Frauen und meine jetzige Frau wäre das Leben nicht lebenswert. Recht hättest Du nur, wenn Du Dich auf die Koran-Weiber bezogen hättest. Die darf man getrost zum Teufel jagen. Deren Kinder ebenfalls. Alles, was sich zum Islam bekennt, ist vom Übel.

Alfredos
02.02.2008, 11:51
Dummschwatz. Ohne meine drei Ex-Frauen und meine jetzige Frau wäre das Leben nicht lebenswert. Recht hättest Du nur, wenn Du Dich auf die Koran-Weiber bezogen hättest. Die darf man getrost zum Teufel jagen. Deren Kinder ebenfalls. Alles, was sich zum Islam bekennt, ist vom Übel.

Wenn Du Deinen Zivilisationstandard erheblich erhöht hast, diskutieren wir weiter.

latrop
02.02.2008, 11:53
Stimmt, habe mich falsch ausgedrückt. Blöd ohne jeglichen Verstand. Das trifft dann wohl auch auf dich zu. Wenn du die Geschichte nicht kennst, dann kannste natürlich auch auf der ganzen Welt herumposaunen..Hitler war Österreicher.. ich hoffe für dich, deine Gefängniszeit dauert nicht mehr als 30 Jahre...( verurteilt wegen Schwachsinn).

Hitler war Deutscher und den lass ich mir auch nicht von Österreichern nehmen.

Wenn man dumm ist, braucht man das nicht auch noch in der Öffentlichkeit herum zu posaunen.
Mach weiter so, Forenclown.

Hexenhammer
02.02.2008, 12:22
Wer zahlt den?Ihr leidet unter einem Vervolgungswahn.Wenn die Frau Knobloch gegen Nazis mahnt dann scheisst ihr Rechten euch gleich in die Hose.Natürlich muss Man die Rechtsradikalen und Linksradikalen gut im Auge behalten und hin und wieder mit dem Hammer drauf hauen.

Du vergißt dabei, dass nicht die "Rechten" zur Kasse gebeten werden, sondern die Steuerzahler allgemein und leider meist für vollkommen unnötige und sinnlose Projekte.

Herr Bratbäcker
02.02.2008, 13:33
Du vergißt dabei, dass nicht die "Rechten" zur Kasse gebeten werden, sondern die Steuerzahler allgemein und leider meist für vollkommen unnötige und sinnlose Projekte.

Der Kampf gegen die Rechten soll man ruhig weiter gekämpft werden. :cool2:

Siehe: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2007/12/27/dlf_20071227_0812_808741a9.mp3

:cool:

Holdus
08.02.2008, 16:03
Habe mal bei den Pruzzen geguggelt. Das wäre bestimmt ein interessantes Studienobjekt. Aber übrigens die Polen haben sich auch an dem Völkermord an den Juden zusammen mit den Deutschen beteiligt und das sogar noch als die Deutschen schon lange nicht mehr in Polen waren.

Ja, anscheinend gab es dort auch noch 1946 einen Pogrom:


http://www.networkeurope.org/feature/new-books-on-afterwar-polish-jewish-relations-provoke-heated-debate-in-poland

D-Moll
08.02.2008, 16:06
Ja, die Frau Knobloch muß sich anstrengen. Es könnte ja durchaus passieren, dass sich eine kommende Generation nicht mehr schuldig fühlt, für die Taten die zur Zeit ihrer Vorfahren begangen wurden und am Ende auch nicht mehr bereit ist, dafür zu zahlen...

Das kann man nur hoffen für die Jugend. :cool2: Eine zenterschwere Last würde den jungen Menschen genommen werden. Die Bürde des Selbsthassen würde endlich ein Ende nehmen.
Zu schön , um je wahr zu werden. ;(