PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD - Was nun?



Irmingsul
29.01.2008, 23:34
Die Wahlen haben sich für die NPD als ein Desaster herausgestellt. Was nun übrig bleibt, ist ersteinmal die Ernüchterung. Wir müssen uns nun fragen, wie es zu 1,5% kommen konnte, obwohl laut Umfragen viel mehr hätte erreicht werden können.
Andreas Molau hat sich dazu den Kopf zerbrochen und einiges niedergeschrieben.


Nach einem Wahlkampf gibt man Erklärungen ab. Wer zum System gehört, der darf das, wenn noch nicht einmal die Stimmen ausgezählt sind, nach der Prognose. Daß ich mir als Spitzenkandidat der NPD in diesem Wahlkampf gut einen Tag Zeit genommen habe für so eine Erklärung, hat seine Ursachen. Es galt nicht nur, das Ergebnis zu kommentieren, sondern vor allem auch die sich daraus ergebenden Konsequenzen.

Zunächst das Wahlergebnis: Nationale Positionen, ich werde nicht müde dies zu betonen, haben nicht nur in der niedersächsischen Bevölkerung ein Potential von 11 %. Angesichts dieser Zahl kann man das Ergebnis der NPD bei dieser Wahl nur als herbe Niederlage interpretieren. Wir konnten lediglich rund 53.000 Wähler dazu bewegen, ihre Stimme der nationalen Opposition zu geben. Daß manch konservativ-bürgerlicher Zirkel oder Zeitung von 53.000 Lesern nur träumen kann, tröstet nur wenig.

1,5 % sind ja auch nicht deshalb als Niederlage zu verstehen, weil hier persönliche Eitelkeit oder Machtgeltung nicht befriedigt wurden. Der hämische Hinweis manch linker Medien, daß auch der Spitzenkandidat weniger Erststimmen als Zweitstimmen verbuchen konnte, kann als Randnotiz verbucht werden. Um eine kleine Partei in der Erststimme zu wählen, gehört noch mehr Überzeugungstäterschaft. Denn hier ist der Aspekt der "verschenkten Stimme“ noch einmal um ein wesentliches höher als bei der Zweitstimme. Insofern verwundert dieses Ergebnis nicht wirklich. 1,5 % sind auch deshalb eine Niederlage, weil die Menschen, die sich für die nationale Sache in diesem Wahlkampf engagiert haben, dies aus Überzeugung getan haben. Weil sie nun der Über- und Entfremdung, der Entdemokratisierung und der Verwahrlosung ihres Landes weitgehend taten- und vor allem sprachlos zusehen müssen.

Diese Niederlage lag zweifellos nicht an denjenigen, die einen aufopferungsvollen Wahlkampf geführt haben. Auch die Themenauswahl und das Programmatische halte ich im Nachhinein für richtig. Wenn überhaupt, hat die Übertragung gefehlt – das Medium und das nötige "Kleingeld“, selbst diese Gegenöffentlichkeit herzustellen. Ich kann denjenigen nur einen tief empfundenen Dank aussprechen, die sich die Hacken wund gelaufen haben, die sich bei Nacht und Nebel zum Plakatieren aufgemacht, die sich von pöbelnden Systemschergen haben beleidigen lassen… Wir haben, und dies sei nicht aus Selbstgefälligkeit gesagt, gegen ein "System“ gekämpft, das von der Regierungsbank aus den Wahlkampf der NPD erfolgreich gestört hat.

Denjenigen, die sich über die Niederlage der NPD freuen, sei es, weil sie von links kommen, sei es, weil sie von "rechts“ kommend meinen, es müsse so oder so anders gelaufen sein, sei gesagt: Wir haben einen dramatischen Verfall der demokratischen Sitten erlebt. Ein Innenminister hat es sich öffentlich zum Ziel gesetzt, den Wahlkampf einer demokratisch zugelassenen Partei zu verhindern. Die Folge war: Die NPD konnte keine öffentliche Veranstaltung mehr führen, unser Wahlkampf wurde behördlich verzögert und torpediert, öffentliche Veranstaltungen wurden isoliert, Wahlplakate wurden wieder einmal im großen Stil zerstört. Hinzu kam die Schweigespirale der Medien, die nur dann über die NPD berichtete, wenn sie damit diffamieren konnte. Das Argument, man berichte eben nicht über eine 1 %-Partei, hat dabei den Wert einer selbst erfüllten Prophezeiung und ist zudem noch zynisch. Die Friesen haben bedeutend mehr Möglichkeit gehabt, sich inhaltlich darzustellen als die NPD. Daß die Menschen an unseren Positionen interessiert sind, bemerkte man auch bei Kandidatenwatch. In vielen Zeitungen wurden NPD-Kandidatendagegen nur diffamiert oder sie kamen erst gar nicht zu Wort. Wer sich über solche Praktiken freut, offen oder heimlich, muß sich darüber im klaren sein: Ein System, was eine Opposition mit solch unlauteren Mitteln bekämpft, wird auch andere Schweinereien machen.
Die Aufzählung dieser äußeren Ursachen ist, dies sei betont, wird nicht erwähnt, um die Niederlage zu beschönigen, noch um die eigenen Fehler zu kaschieren, sondern nur, um die Lage zu analysieren. Letztlich wird es unsere Aufgabe sein, hier Gegenstrategien zu entwickeln.

Die Frage nach den Konsequenzen: Auch wenn man zuweilen geneigt ist, den Kopf in den Sand zu stecken. Als "Überzeugungstäter“ werde ich auch nach 1,5 % nicht aufgeben. Seit 1987 schreibe ich im vorpolitischen Raum in nationalen Publikationen für einen Bewußtseinswandel, seit einigen Jahren habe ich dies mit der Parteiarbeit verbunden. Auch in Niedersachsen sind dabei, ob in der Partei oder parteifrei, Kameradschaften entstanden. Ich stelle mich, und auch zu diesem Entschluß war ein guter Tag Überlegung notwendig, der nationalen Sache weiter in den Dienst – wenn die Basis dies wünscht auch in führender Position.

Der nationale Widerstand sollte auch nach dieser Niederlage nicht ruhen und an dem Aufbau einer Gegenöffentlichkeit arbeiten. Dazu sollte möglichst bald eine der Wahlzeitung entsprechende Publikation erstellt und verteilt werden, das Weltnetz muß weiter ausgebaut werden, die Volksinitiative zur Trennung von deutschen und ausländischen Schülern weitergeführt werden usw. . Aus meiner Sicht wird dies, auch im Hinblick auf die Kommunalwahl, nur im Schulterschluß zwischen Partei und freien Kräften möglich sein.

Die nächsten Wochen und Monate werden zeigen, wie sich der nationale Widerstand in Niedersachsen organisiert.
http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1100

Wir, die noch Deutsche sein wollen, dürfen gerade jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern sollten aus unseren Fehlern lernen. Die Bandagen müssen noch härter gewickelt werden, um in diesem Kampf bestehen zu können. Dieses BRD- Regime macht es uns im Grunde immer leichter, wir müssen unsere Chancen nur nutzen. Mit dem Fall Nokia wurde der Bevölkerung die "Chancen" der Globalisierung gezeigt, die von den Linken, bis hin zur Mitte herbeigeführt wurde. Es gibt viele "Nokias" in Deutschland... hier müssen wir ansetzen.
Ausländergewalt ist auch unser Thema. Wie heuchlerisch ein Koch ist, dürfte jeder erkennen, der sich dessen bewust ist, daß Kochs Partei die Verausländerung immer vorangetrieben hat.

Es gibt noch vieles, was schief hängt und wir sind dazu die Lösung... Wir und nicht die, die es verursacht haben!

Packen wir es an!

Gehirnnutzer
29.01.2008, 23:51
Nicht der übliche Schrei von Wahlbetrug, nicht die üblichen Manipulationsbehauptungen?


P.S.: Was soll das ganze im Forum Innenpolitik, das gehört in Parteien und Wahlen.
Die innenpolitische Bedeutung der NPD ist die eines störenden Furunkels in der politischen Landschaft.

Irmingsul
30.01.2008, 00:17
Nein, nein... mir scheint, als hättest Du nicht alles gelesen. Da steht unter anderem:
"...Das Argument, man berichte eben nicht über eine 1 %-Partei, hat dabei den Wert einer selbst erfüllten Prophezeiung und ist zudem noch zynisch. 'Die Friesen' haben bedeutend mehr Möglichkeit gehabt, sich inhaltlich darzustellen als die NPD...."

Edmund
30.01.2008, 00:24
...
Die innenpolitische Bedeutung der NPD ist die eines störenden Furunkels in der politischen Landschaft.
Jaja, die NPD ist sowas von unbedeutend, daß man millionenschwere Projekte im 'K(r)ampf gegen Rechts' finanziert... :))

Kreuzbube
30.01.2008, 00:56
Deutsche Verzweiflung

Nicht Mord, noch Brand, noch Kerker,
Noch Standrecht obendrein,
Es muß noch kommen stärker,
Wenn's soll von Wirkung sein.

Zu Bettlern sollt ihr werden,
Verhungern allesamt.
Zu Mühen und Beschwerden
Verflucht sein und verdammt.

Euch soll das bißchen Leben
So gründlich sein verhaßt,
Daß ihr es weg wollt geben
Wie eine schwere Last.

Dann, dann vielleicht erwacht doch
In euch ein neuer Geist,
Ein Geist, der über Nacht noch
Euch hin zur Freiheit reißt!

Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874)

EinDachs
30.01.2008, 02:28
Packen wir es an!

Sehr packend, dazu auch noch passend in einem Braunton gehalten.

Ansonsten die üblichen Einwände: Ihr habt keine Lösungen, sondern nur ein paar halbgare Spinnereien und Schlagwörter, ein Parteiprogramm das man als Broschüre verteilen kann, dazu unterdurchschnittliches Personal, wenig Geld, wenig Infrastruktur und ein handfestes, großteils eigenverursachtes Imageproblem.
Freut euch über die 1,5%, recht viel mehr werdens auch mit 1000 Nokias nicht werden, weil die Leute die sowas echt anpisst sowieso die LINKE wählen.

Gehirnnutzer
30.01.2008, 03:43
Nein, nein... mir scheint, als hättest Du nicht alles gelesen. Da steht unter anderem:
"...Das Argument, man berichte eben nicht über eine 1 %-Partei, hat dabei den Wert einer selbst erfüllten Prophezeiung und ist zudem noch zynisch. 'Die Friesen' haben bedeutend mehr Möglichkeit gehabt, sich inhaltlich darzustellen als die NPD...."

Warum sollte ich mir mehr Mühe machen, als den NPD Artikel zu überfliegen.

Im Endeffekt enthält er bis auf die fehlenden, sonst üblichen Wahlbetrug-Bemerkungen nichts neues.

Echte Einsichten sind von euch so oder so nicht zu erwarten. Bis auf eine kleine Schar ewig Gestriger besteht eure Wählerschaft nur aus Protestwählern, die die Etablierten aufrüteln wollen, sich bestimmten Problematiken intensiver zu zu wenden. Diese Wählerschaft hat euch bei den beiden Landtagswahlen die Linke abgegriffen und das wird sie innerhalb der alten Bundesländer immer wieder tun.
Eure Erfolge in den neuen Bundesländern beruhen nur darauf, das dort die Linke den Status der Etablierten hat.

Die Linke ist zwar auch ein Übel und niemad sollte sie wählen, sie ist jedoch ein geringeres Übel als die NPD.

Zum Glück bemerkt ihr auch nicht den Unterschied zwischen euch und den erfolgreichen rechten Parteien des Auslands, obwohl selbst wenn ihr den Unterschied bemerken würdet, hätte es keine Auswirkungen, denn ihr würdet den Zuspruch eines Großteils eurer Klientel verlieren, die Reichsdeppen, die Hitler-Glorifizierer, die Berufs-Rassisten und Antisemiten und was sonst noch an braunen Dummbatzen rümläuft.

Gehirnnutzer
30.01.2008, 03:48
Jaja, die NPD ist sowas von unbedeutend, daß man millionenschwere Projekte im 'K(r)ampf gegen Rechts' finanziert... :))

Lass dir mal ein Furunkel vom Arzt auf eigene Kosten behandeln, das ist auch nicht billig!
Je nach dem wo die Furunkel auftreten, kann eine Nichtbehandlung böse Folgen haben (z.B. Hirnvenenthrombose etc.)

HartzIVler
30.01.2008, 09:30
Die NPD ist ja sogar hinter die Reps zurückgefallen

Atheist
30.01.2008, 09:36
Die NPD ist ja sogar hinter die Reps zurückgefallen

besser is dat

melamarcia75
30.01.2008, 09:36
Das Ergebnis war vorraussehbar, nur Spinner konnten von 6,X% traeumen:rolleyes:

Irmingsul
30.01.2008, 09:41
Nein, die Bedingungen sind "gut" und ich denke die 5% hätten genommen werden können.

Quo vadis
30.01.2008, 09:49
Ich habe die Stellungnahme Molaus vorhin ebenfalls gelesen und finde es richtig, wie er die Lage analysiert.Allerdings hat die Niedersachsen-NPD im Gegensatz zur Hessen- NPD den Anspruch auf Wahlkampfkostenerstattung geschafft--den einzig positiven Aspekt aus der Doppelwahl.

Die Wahlergebnisse der NPD in Westdeutschland kommen nicht von ungefähr, dort zieht durch Umerziehung, totalem linksliberalen bis neoliberalen Individualismuskult, Überfremdung vor allem bei Jugendlichen voll die Nazikeule.Umgekehrt erklärt dies auch den sofortigen Sprung der Kommunisten in beide Landtage, in NS noch gravierender als in Hessen.
Ich sehe die NPD in den alten BL längerfristig in der Defensive, dort wird es zudem eine massive Abwanderungswelle nativer Bevölkerung ins Ausland geben, bei gleichzeitig rasantem Ausbreiten migrantischer Subkultur.
Entgegen der Auffassung von Neoliberalen wird die NPD niemals Stimmen von Moslems erhalten, jede andere, vor allem etablierte Partei dagegen schon.Warum dies so ist sollten sich die linksliberalen Soziologenschnösel mal den Kopf zerbrechen.....

klartext
30.01.2008, 09:51
Nein, die Bedingungen sind "gut" und ich denke die 5% hätten genommen werden können.

Noch nicht auf den Gedanken gekommen, dass euer Programm einfach nicht taugt ?
Ihr seid nicht die natioanle, sondern die natioanalsozialistische Opposition. Genau das macht euch für einen Wertkonservativen nicht wählbar. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Quo vadis
30.01.2008, 09:52
Jaja, die NPD ist sowas von unbedeutend, daß man millionenschwere Projekte im 'K(r)ampf gegen Rechts' finanziert... :))

Gut erkannt, denke da waren unsere antideutschen Volksverräter vom Toleranz e.V. und "Krampf gegen Rechts" selber überrascht.
Wird es für die SPD jetzt nicht leichter machen, "rechts" in Karlsruhe verbieten lassen zu wollen, so wie es Parteitagsbeschluß dieser Landesverräter und Ausverkäufer ist.

Quo vadis
30.01.2008, 09:55
Noch nicht auf den Gedanken gekommen, dass euer Programm einfach nicht taugt ?
Ihr seid nicht die natioanle, sondern die natioanalsozialistische Opposition. Genau das macht euch für einen Wertkonservativen nicht wählbar. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Na hauptsache die "Wertkonservativen" können sich an den PDS Ergebnissen ergötzen.....:)) Da hatte die Wählerschaft deutlich weniger skrupel beim "rechts verhindern" und den "Koch-Nazi" abstrafen.

Wolf
30.01.2008, 10:01
Das ist auch gut so . Klar wollen hier 30% NPD wählen , hier laufen auch viele braune rum . Aber gut , dass das nicht alle Menschen so machen ...

Quo vadis
30.01.2008, 10:02
Sehr packend, dazu auch noch passend in einem Braunton gehalten.

Ansonsten die üblichen Einwände: Ihr habt keine Lösungen, sondern nur ein paar halbgare Spinnereien und Schlagwörter, ein Parteiprogramm das man als Broschüre verteilen kann, dazu unterdurchschnittliches Personal, wenig Geld, wenig Infrastruktur und ein handfestes, großteils eigenverursachtes Imageproblem.
Freut euch über die 1,5%, recht viel mehr werdens auch mit 1000 Nokias nicht werden, weil die Leute die sowas echt anpisst sowieso die LINKE wählen.

Molau hat doch klar in seiner Analyse geschreiben, wie sehr es sich die etablierten Politbonzen auf die Fahne geschrieben hatten einen Anti-NPD Wahlkampf zu führen und deine einzige Existenszberechtigung in dem Forum hier ist es ja schließlich auch, Herr Dachs.Also mal deinen Auftrag hier zu schreiben nicht aus den Augen verlieren---deine glühende Freude für die Kommunisten kannst du ja eh kaum unterdrücken mein um(n)erzogener Mitforist.

klartext
30.01.2008, 10:13
Na hauptsache die "Wertkonservativen" können sich an den PDS Ergebnissen ergötzen.....:)) Da hatte die Wählerschaft deutlich weniger skrupel beim "rechts verhindern" und den "Koch-Nazi" abstrafen.

Beschimpfe nicht die Wähler, sondern denkt über die eigenen Fehler nach. Es gab eine Wanderungsbewegung von Rechtsaussen nach Linksaussen. Die seit zwei Jahren erkennbare Radikalisierung der NPD verschreckt, insbesondere die sozialistsichen Parolen, die sich kaum noch von Linksaussen unterscheiden. Da haben viele gleich das Original gewählt.

Wolf
30.01.2008, 10:16
Vllt . liegts auch daran , dass bei uns gar keine NPD Wahlplakate aufgehangen wurden ?

Quo vadis
30.01.2008, 10:20
Beschimpfe nicht die Wähler, sondern denkt über die eigenen Fehler nach. Es gab eine Wanderungsbewegung von Rechtsaussen nach Linksaussen. Die seit zwei Jahren erkennbare Radikalisierung der NPD verschreckt, insbesondere die sozialistsichen Parolen, die sich kaum noch von Linksaussen unterscheiden. Da haben viele gleich das Original gewählt.

Ich Wählerbeschimpfen? Ich mach´s doch nicht wie deine etablierten Politfreunde von CDU/SPD/GRÜNE/LINKE die gemeinsam die NPD Wählerschaft verunglimpfen.....

klartext
30.01.2008, 10:25
Ich Wählerbeschimpfen? Ich mach´s doch nicht wie deine etablierten Politfreunde von CDU/SPD/GRÜNE/LINKE die gemeinsam die NPD Wählerschaft verunglimpfen.....

Verunglimpfen ? Das macht ihr schon selbst durch eine verfehlte Programmatik und Selbstdarstellung.
Auch wenn man national eingestellt, will man eure Spielart des Sozialismus nicht. Welches Wählerpotential ihr mit dieser Mischung ansprechen wollt, ist mir ein Rätsel. Es existiert nicht.

Quo vadis
30.01.2008, 10:26
Es gab eine Wanderungsbewegung von Rechtsaussen nach Linksaussen.Da haben viele gleich das Original gewählt.

Du scheinst nicht zu verstehen--wenn CDU/SPD/GRÜNE insgeheim, bzw. mehr oder weniger offen, Linkspartei als "bessere Alternative" offerrieren und du scheinbar nichts dabei findest, kann ja was nicht mehr stimmen in Deutschland.

Osztrák-Magyar Monarchia
30.01.2008, 10:29
Nein, die Bedingungen sind "gut" und ich denke die 5% hätten genommen werden können.

Hier wird gut erklärt warum die Rechten verloren haben: http://derstandard.at/?url=/?id=3201006
Möge die NPD ihre eigenen Schlüsse ziehen.

Quo vadis
30.01.2008, 10:30
Verunglimpfen ? Das macht ihr schon selbst durch eine verfehlte Programmatik und Selbstdarstellung.
Auch wenn man national eingestellt, will man eure Spielart des Sozialismus nicht. Welches Wählerpotential ihr mit dieser Mischung ansprechen wollt, ist mir ein Rätsel. Es existiert nicht.

Das es in Deutschland abgeblich keinen Bedarf an Sozialismus gibt, hat man ja erst am Wochenende sehen können und lieber Klartext und wirst du westdeutsche Landeswahl um Landeswahl weiter sehen können.

D-Moll
30.01.2008, 10:32
Quo vadis Deutschland?
Offenbar nach Links.
Die NPD wird bedeutungslos und im Osten wird sie blockiert und von allen Etablierten bekämpft , was das Zeug hält.
Ich sehe für rechte Parteien hier keine Zukunft mehr.
Und auf demokratichen Wege Wahlen wird es nie eine Änderung geben.
Nur durch Bürgerkriege. Leider .
Auf Hilfe von Neuschwabenland hoffen ist wohl auch eine Illusion.
http://nexus-magazin.de/Ausgaben/2006-2/Englands-geheimer-Krieg-in-der-Antarktis-Teil-I
http://nexus-magazin.de/Ausgaben/2006-3/Englands-geheimer-Krieg-in-der-Antarktis-Teil-II

klartext
30.01.2008, 10:33
Du scheinst nicht zu verstehen--wenn CDU/SPD/GRÜNE insgeheim, bzw. mehr oder weniger offen, Linkspartei als "bessere Alternative" offerrieren und du scheinbar nichts dabei findest, kann ja was nicht mehr stimmen in Deutschland.

Du scheinst nicht zu verstehen. Die Sozialismus haben wollen, wählen die Linke, die Nationalkonservativen wählen CDU oder FDP.
Für die Programmatik der NPD gibt es keine nennenswerte Wählerschicht.

Topas
30.01.2008, 10:33
Die NPD sollte sich mehr um den Mittelstand kümmern. Bei den ca. 43% Nichtwählern könnten sie bei den Konservativen, die mit der linkslastigen Merkelpolitik nicht mehr einverstanden sind und deshalb nicht wählen gehen, viele Stimmen bekommen. Mit sozialistischen Parolen und Zwergen-Videos können sie nicht mal bei der Unterschicht abfischen, weil sich die eher für die Linken und die SPD entscheiden.

Quo vadis
30.01.2008, 10:35
Hier wird gut erklärt warum die Rechten verloren haben: http://derstandard.at/?url=/?id=3201006
Möge die NPD ihre eigenen Schlüsse ziehen.

Von den Rechten lese dort nichts, nur warum mutmaßlich der etablierte Koch verloren hat.Im Gegensatz zu ihn hat die NPD eine klare Positionierung gegen Überfremdung und Migrantengewalt, schon immer.

arnd
30.01.2008, 10:38
Na hauptsache die "Wertkonservativen" können sich an den PDS Ergebnissen ergötzen.....:)) Da hatte die Wählerschaft deutlich weniger skrupel beim "rechts verhindern" und den "Koch-Nazi" abstrafen.

Mit nationalsozialistischem Gedankengut möchten die meisten Leute berechtigterweise nichts zu tun haben. Die NPD kann sich nicht davon trennen und wird mit dem dümmlichen Geschwafel vom bösen USrael immer weiter ins Abseits geraten.

Allerdings finde ich es erschreckend, wie ein derartig großer Teil der Wähler im Westen unseres Vaterlandes auf die populistischen Parolen der LINKE --der Nachfolgepartei der Verbrecherorganisation SED- hereinfallen konnte.

klartext
30.01.2008, 10:41
Von den Rechten lese dort nichts, nur warum mutmaßlich der etablierte Koch verloren hat.Im Gegensatz zu ihn hat die NPD eine klare Positionierung gegen Überfremdung und Migrantengewalt, schon immer.

Diese Punkte sind nur einige von vielen.
Ich sage es dir nochmals - eure seit einem Jahr immer deutlich werdenden sozialistischen Parolen haben viele Konservative verschreckt. Eure neue Strategie war kontraproduktiv.

Quo vadis
30.01.2008, 10:47
Du scheinst nicht zu verstehen. Die Sozialismus haben wollen, wählen die Linke, die Nationalkonservativen wählen CDU oder FDP.
Für die Programmatik der NPD gibt es keine nennenswerte Wählerschicht.

Nein du verstehst nicht, denn sowohl das "konservative" Lager, als auch die Kommies und Sozialisten speisen sich Größtenteils aus einem straff Antinationalen, pro Internationalen Pool.Und da ist es eben Links ganz ausgesprochen gut gelungen die "etablierte Mitte" (dort wo du du dich politisch einordnest) erfolgreich immer weiter nach Links zu treiben, so dass die CDU für das breite bürgerliche Lager immer unglaubwürdiger wurde, von der nationalen Positionierung ganz zu schweigen.
Der Westen hat die Linke 18 Jahre nach der Wende nicht nur salonfähig gemacht, sondern wird sich längerfristig auch dahin verschieben.Das bürgerliche Lager pulverisiert sich selber, weil es den Kommunisten wertemäßig nichts mehr entgegenzusetzen hat.Schon vergessen? Links ist sexy--rechts ein Verbrechen.

Quo vadis
30.01.2008, 10:52
Mit nationalsozialistischem Gedankengut möchten die meisten Leute berechtigterweise nichts zu tun haben. Die NPD kann sich nicht davon trennen und wird mit dem dümmlichen Geschwafel vom bösen USrael immer weiter ins Abseits geraten.

Allerdings finde ich es erschreckend, wie ein derartig großer Teil der Wähler im Westen unseres Vaterlandes auf die populistischen Parolen der LINKE --der Nachfolgepartei der Verbrecherorganisation SED- hereinfallen konnte.

Teil 1 deines Postings beantwortet die im Teil 2 aufgeworfene Frage.Wenn man LINKS die Definition über Rechts überläßt, braucht man sich nicht zu wundern.

klartext
30.01.2008, 10:54
Nein du verstehst nicht, den sowohl das "konservative" Lager, als auch die Kommies und Sozialisten speisen sich Größtenteils aus einem straff Antinationalen, pro Internationalen Pool.Und da ist es eben Links ganz ausgesprochen gut gelungen die "etablierte Mitte" (dort wo du du dich politisch einordnest) erfolgreich immer weiter nach Links zu treiben, so dass die CDU für das breite bürgerliche Lager immer unglaubwürdiger würde, von der nationalen Positionierung ganz zu schweigen.
Der Westen hat die Linke 18 Jahre nach der Wende nicht nur salonfähig gemacht, sondern wird sich längerfristig auch dahin verschieben.Das bürgerliche Lager pulverisiert sich selber, weil es den Kommunisten wertemäßig nichts mehr entgegenzusetzen hat.Schon vergessen? Links ist sexy--rechts ein Verbrechen.

Nicht alles, was du als antinational bezeichnest, ist es auch. Gesellschaftliche Veränderung sind immer nur von der Mitte heraus zu erreichen, weil dort die entscheidenden Mehrheiten sind.
Als Wertkonservativer ist für mich die NPD nicht wählbar. Was sich dort hinter dem nationalen Mäntelchen versteckt, ist meist mehr als abstossend und völlig inakzeptabel. Man wählt eben immer das kleinere von allen Übeln oder gar nicht.

Quo vadis
30.01.2008, 11:07
Nicht alles, was du als antinational bezeichnest, ist es auch. Gesellschaftliche Veränderung sind immer nur von der Mitte heraus zu erreichen, weil dort die entscheidenden Mehrheiten sind.
Als Wertkonservativer ist für mich die NPD nicht wählbar. Was sich dort hinter dem nationalen Mäntelchen versteckt, ist meist mehr als abstossend und völlig inakzeptabel. Man wählt eben immer das kleinere von allen Übeln oder gar nicht.


Ich will nicht das du NPD wählst, ich will nur, dass du begreifst.Die CDU eines Adenauers ist genauso mausetot wie die SPD eines Schumachers.BEIDE Seiten haben im Laufe der Jahrzehnte ein krankes,schuldbeladenes, nationales Schamgefühl der in den Olymp der political correctness erhohen.Das Deutschland der Werte wurde zugunsten des Deutschlands der internationalen Befindlichkeiten, reinen Wirtschaftsinteressen und als heimeligen Ort für alles Kulturfremde ausrangiert.Es wäre Aufgabe der "Wertekonservativen" gewesen, dem entgegenzuwirken, aber man hat sich lieber an die Linken verkauft,sich politisch korrekt immer weiter zu Antideutsch verschoben und das Spiel mitgemacht.

Beverly
30.01.2008, 11:35
(...)Wir müssen uns nun fragen, wie es zu 1,5% kommen konnte(...)

Was? So viel noch? Schlimm X( !

Aber Spaß beiseite, das Ergebnis bestätigt nur eine Regel, der zufolge die Linke bei Wahlen mindestens dreimal so viele Stimmen bekommt wie die Rechte (NPD).
So war es auch in Niedersachsen und das, obwohl die Startposition der Linken nicht so viel besser war als die der NPD. Die WASG > Linke hat als Klüngel entlaufener Sozis und Gewerkschafter angefangen und konnte deren Strukturen nutzen. Doch Arbeiter sind auch anfällig für die NPD, nur konnte die darauf nicht aufbauen. Und die NPD mag über Verbindungen und Strukturen ins rechtsbürgerliche Lager verfügen, von denen wir Linken ausgeschlossen sind. Nur hat sie das auch nicht nutzen können oder es hat sich sogar als Belastung erwiesen.

Fazit: gleiche Startpositionen, nur kam die Linke im Landtag an und die NPD schaffte es gerade aus dem Startloch. Warum es so gekommen ist, fängt IMHO schon bei dem Eindruck an, den die Aktivisten beider Lager hinterlassen. Der Linke - sei es Linksparteiler oder ideologisch härter (MLPD, DKP ...) - wird in der Regel als persönlich harmlos und - trotz seiner Ansichten wo ich etwa Stalin-Apologien nicht billigen kann - meistens umgänglich eingeschätzt.
Die Rechten dagegen ... mehrheitlich kommen sie so rüber, dass man mehr gar nicht wissen will. Crash-Kids, Unverbesserliche Hitler- und Nazi-Apologeten - den ganz besonderen Gruselfaktor teilen sie mit Migranten-Ekeln. Wobei gerade im ländlichem Niedersachsen beide Sorten Ekel vorkommen und so beide dazu beitragen, dass ländliche Idylle zur Antithese der Heilen Welt verkommt.

Das liegt - man kann es nicht oft genug wiederholen - auch in der Ideologie beider Lager. Dem MLPDler mag man wegen seiner Stalin-Apologien einen politischen Blindgänger nennen, doch selbst der MLPD glaubt man, dass sie grundsätzlich das Gute für alle Menschen will. So engagiert sich auch der MLPDler in anderen politischen Zusammenhängen für andere Menschen.
Und wer die MLPD wegen Stalin nicht mag, hat halt noch die harmlose Linkspartei. Die Genossen da haben das gemacht, was die NPD partout nicht tun will - sich von totalitären Altlasten und Massenmördern des 20. Jahrhunderts zu lösen, um im 21. Jahrhundert anzukommen.

Die Rechten dagegen machen immer wieder klar, dass sie nicht allen Menschen Gutes wünschen und manchen sogar Böses. So ist mir der NPD-Bundestagskandidat meiner Heimatregion dadurch in Erinnerung geblieben, dass er mal wieder zwei Millionen Einwanderer deportieren wollte. Bei so viel Menschenfreundlichkeit, die da rüberkommt, wundert es mich fast, dass die noch 1,5 Prozent bekommen haben.

Beverly
30.01.2008, 11:41
Deutsche Verzweiflung

Nicht Mord, noch Brand, noch Kerker,
Noch Standrecht obendrein,
Es muß noch kommen stärker,
Wenn's soll von Wirkung sein.

Zu Bettlern sollt ihr werden,
Verhungern allesamt.
Zu Mühen und Beschwerden
Verflucht sein und verdammt.

Euch soll das bißchen Leben
So gründlich sein verhaßt,
Daß ihr es weg wollt geben
Wie eine schwere Last.

Dann, dann vielleicht erwacht doch
In euch ein neuer Geist,
Ein Geist, der über Nacht noch
Euch hin zur Freiheit reißt!

Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874)

Ich wage die Vermutung, Hoffmann von Fallersleben wäre heute eher verzweifelt, wenn eine Mehrheit der Deutschen auf die Verarschung der Rechtsbürgerlichen und Rechtsextremisten herein gefallen wäre.

haihunter
30.01.2008, 12:25
Noch nicht auf den Gedanken gekommen, dass euer Programm einfach nicht taugt ?
Ihr seid nicht die natioanle, sondern die natioanalsozialistische Opposition. Genau das macht euch für einen Wertkonservativen nicht wählbar. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Genau so ist es! Will die NPD Erfolg haben, muss sie sich zunächst mal von den Neonazis, wie z.B. Irmingsul, trennen. Dazu sämtliche Neonazi-Kameradschaften und Hitlerverehrer, HC-Leugner und ähnliches Gesockse loswerden. Die übrigbleibenden, demokratischen, nationaldenkenden echten Patrioten könnte man tatsächlich in einem gemeinsamen konservativen Bündnis integrieren, diesmal dann mit einer echten Chance auf Wahlerfolg. Allerdings denke ich, sollte die NPD wirklich alle Neonazis, Hitlerverehrer, HC-Leugner und das andere Gesocks, dazu noch die VS-Agenten rausschmeißen, nun, dann bleiben wohl nicht mehr viele übrig! :))

Dazu kommt noch, daß wohl der Großteil der Protestwähler zur SED abgewandert ist, das sind auch Stimmen, die den Nazis gefehlt haben, insbesondere, da ja die SED/PDS/Linkspartei den gleichen Slang wie die NAZI's pflegen.

haihunter
30.01.2008, 12:32
Was? So viel noch? Schlimm X( !

Aber Spaß beiseite, das Ergebnis bestätigt nur eine Regel, der zufolge die Linke bei Wahlen mindestens dreimal so viele Stimmen bekommt wie die Rechte (NPD).
So war es auch in Niedersachsen und das, obwohl die Startposition der Linken nicht so viel besser war als die der NPD. Die WASG > Linke hat als Klüngel entlaufener Sozis und Gewerkschafter angefangen und konnte deren Strukturen nutzen. Doch Arbeiter sind auch anfällig für die NPD, nur konnte die darauf nicht aufbauen. Und die NPD mag über Verbindungen und Strukturen ins rechtsbürgerliche Lager verfügen, von denen wir Linken ausgeschlossen sind. Nur hat sie das auch nicht nutzen können oder es hat sich sogar als Belastung erwiesen.

Fazit: gleiche Startpositionen, nur kam die Linke im Landtag an und die NPD schaffte es gerade aus dem Startloch. Warum es so gekommen ist, fängt IMHO schon bei dem Eindruck an, den die Aktivisten beider Lager hinterlassen. Der Linke - sei es Linksparteiler oder ideologisch härter (MLPD, DKP ...) - wird in der Regel als persönlich harmlos und - trotz seiner Ansichten wo ich etwa Stalin-Apologien nicht billigen kann - meistens umgänglich eingeschätzt.
Die Rechten dagegen ... mehrheitlich kommen sie so rüber, dass man mehr gar nicht wissen will. Crash-Kids, Unverbesserliche Hitler- und Nazi-Apologeten - den ganz besonderen Gruselfaktor teilen sie mit Migranten-Ekeln. Wobei gerade im ländlichem Niedersachsen beide Sorten Ekel vorkommen und so beide dazu beitragen, dass ländliche Idylle zur Antithese der Heilen Welt verkommt.

Das liegt - man kann es nicht oft genug wiederholen - auch in der Ideologie beider Lager. Dem MLPDler mag man wegen seiner Stalin-Apologien einen politischen Blindgänger nennen, doch selbst der MLPD glaubt man, dass sie grundsätzlich das Gute für alle Menschen will. So engagiert sich auch der MLPDler in anderen politischen Zusammenhängen für andere Menschen.
Und wer die MLPD wegen Stalin nicht mag, hat halt noch die harmlose Linkspartei. Die Genossen da haben das gemacht, was die NPD partout nicht tun will - sich von totalitären Altlasten und Massenmördern des 20. Jahrhunderts zu lösen, um im 21. Jahrhundert anzukommen.

Die Rechten dagegen machen immer wieder klar, dass sie nicht allen Menschen Gutes wünschen und manchen sogar Böses. So ist mir der NPD-Bundestagskandidat meiner Heimatregion dadurch in Erinnerung geblieben, dass er mal wieder zwei Millionen Einwanderer deportieren wollte. Bei so viel Menschenfreundlichkeit, die da rüberkommt, wundert es mich fast, dass die noch 1,5 Prozent bekommen haben.

Du hast Recht: 1,5 % für die Nazis sind immer noch 1,5 % zu viel!

Allerdings ist es für mich weit erschreckender, daß die SED derart viele Stimmen bekam, denn nun sitzen Kommunisten im Landtag. Leute, die einer Partei angehören, die noch vor gar nicht all zu langer Zeit einen Schießbefehl gegeben haben und in ihrer Unmenschlichkeit den Nazis nicht viel nachsteht.

Ich sehe auch nicht, daß die Startpositionen die selben waren, denn die SED/PDS/Linkspartei wird von der Presse im Vergleich zur NPD ja geradezu verhätschelt. Dazu kommt noch, daß sehr viele Gewerkschafter diese Kommunisten untertützen, und das kommt bei den Arbeitern nun mal gut an. Außerdem kann man ja Gewerkschaftsstrukturen nutzen.

haihunter
30.01.2008, 12:38
Und da ist es eben Links ganz ausgesprochen gut gelungen die "etablierte Mitte" (dort wo du du dich politisch einordnest) erfolgreich immer weiter nach Links zu treiben, so dass die CDU für das breite bürgerliche Lager immer unglaubwürdiger wurde, von der nationalen Positionierung ganz zu schweigen.

Da hast Du sicher recht, nur, wen sollen denn entäuschte "Bürgerliche" wählen? Die NPD sicherlich nicht, denn das sind ganz glasklare Nationalsozialisten und somit KEINE Alternative für konservative Wähler.

Osztrák-Magyar Monarchia
30.01.2008, 12:39
Von den Rechten lese dort nichts, nur warum mutmaßlich der etablierte Koch verloren hat.Im Gegensatz zu ihn hat die NPD eine klare Positionierung gegen Überfremdung und Migrantengewalt, schon immer.

Lässt sich aber auch auf die NPD umlegen. Die LEute wollen nun mal soziale Gerechtigkeit und Migranten interessieren sie nicht.

Bärwolf
30.01.2008, 12:45
Lässt sich aber auch auf die NPD umlegen. Die LEute wollen nun mal soziale Gerechtigkeit und Migranten interessieren sie nicht.

Das scheint Fakt. Die NPD ist am Ende. Es wird noch ein wenig dauern bis sie das selber einsehen. Rechts von der CDU wird sich so schnell nichts neues auftun. Das mag man bedauern, aber es ist so. Nostalgievereine haben sowieso keine politische Chance mehr. Es interessiert die Leute einfach nicht. Wenn überhaupt rechts nochmal was zu reißen ist, dann nur in einem modernen Gewand, das Tradition & Moderne zu verbinden versteht.

Tosca
30.01.2008, 12:46
Nein, nein... mir scheint, als hättest Du nicht alles gelesen. Da steht unter anderem:
"...Das Argument, man berichte eben nicht über eine 1 %-Partei, hat dabei den Wert einer selbst erfüllten Prophezeiung und ist zudem noch zynisch. 'Die Friesen' haben bedeutend mehr Möglichkeit gehabt, sich inhaltlich darzustellen als die NPD...."

Wenn ich Zeit habe, weine ich...

Felidae
30.01.2008, 12:46
Die NPD heult mal wieder, weil sie vom Wähler abgewatscht und von den Medien als braune Brühe entlarvt wurde.

Felidae
30.01.2008, 12:47
Nein, nein... mir scheint, als hättest Du nicht alles gelesen. Da steht unter anderem:
"...Das Argument, man berichte eben nicht über eine 1 %-Partei, hat dabei den Wert einer selbst erfüllten Prophezeiung und ist zudem noch zynisch. 'Die Friesen' haben bedeutend mehr Möglichkeit gehabt, sich inhaltlich darzustellen als die NPD...."

Du hast Recht. Die NPD hatte noch zuviele Möglichkeiten, sich inhaltlich darzustellen.

sunbeam
30.01.2008, 13:08
Dazu nur soviel:

1) Wer NPD wählen will, weil er davon überzeugt ist etwas dadurch ändern zu können, lässt sich auch von medialen Störfeuern nicht abhalten!
2) Wenn jemand mit der Ist-Situation, warum auch immer, unzufrieden ist, dann wählt er eine andere Partei oder gar nicht! Warum also lieber gar nicht, die Linke oder SPACDUFDPGRÜN gewählt wird, anstatt die NPD, ist ganz klar...weil diese Partei eben keine Lösungen hat! Ausser Populismus nichts dahinter!

Daher, die NPD ist so unbedeutend, dass es eigentlich einem schon leid tun kann!

zwoologe
30.01.2008, 13:09
wer will schon eine partei wählen die angekündigt hat, das dann "andere" in nürnberg hängen werden?

Bärwolf
30.01.2008, 13:13
Dazu nur soviel:

1) Wer NPD wählen will, weil er davon überzeugt ist etwas dadurch ändern zu können, lässt sich auch von medialen Störfeuern nicht abhalten!
2) Wenn jemand mit der Ist-Situation, warum auch immer, unzufrieden ist, dann wählt er eine andere Partei oder gar nicht! Warum also lieber gar nicht, die Linke oder SPACDUFDPGRÜN gewählt wird, anstatt die NPD, ist ganz klar...weil diese Partei eben keine Lösungen hat! Ausser Populismus nichts dahinter!

Daher, die NPD ist so unbedeutend, dass es eigentlich einem schon leid tun kann!

Vor allem, weil sie auch als Protestpartei überflüssig geworden ist. Das mag in sachsen nochmal funktionieren, aber selbst da bin ich skeptisch. Deutschland ist durch den Wahlsieg der Neo-SED noch weiter nach links gerutscht, was bedauerlich ist. Und viele die aus Protest NPD gewählt haben, wählen auch die Neo-SED, wenn sie meinen, das das in ihrem Sinner erfolgreicher sein kann, da sind diese Leute ganz pragmatisch.

HartzIVler
30.01.2008, 13:17
Auf jeden Fall hat die NPD ihren Auftrag mit Hilfe der VS-Leute in ihren Führungsgremien erreicht: den gesamten rechten Rand in Deutschland zu vernichten.

haihunter
30.01.2008, 13:25
Vor allem, weil sie auch als Protestpartei überflüssig geworden ist. Das mag in sachsen nochmal funktionieren, aber selbst da bin ich skeptisch. Deutschland ist durch den Wahlsieg der Neo-SED noch weiter nach links gerutscht, was bedauerlich ist. Und viele die aus Protest NPD gewählt haben, wählen auch die Neo-SED, wenn sie meinen, das das in ihrem Sinner erfolgreicher sein kann, da sind diese Leute ganz pragmatisch.

Außerdem benutzt die Mauermörderpartei ja den selben Slang wie die Nazis! Für einen Protestwähler ist der Unterschied dann schon schwer erkennbar. :))

haihunter
30.01.2008, 13:27
Auf jeden Fall hat die NPD ihren Auftrag mit Hilfe der VS-Leute in ihren Führungsgremien erreicht: den gesamten rechten Rand in Deutschland zu vernichten.

Nein, nicht vernichtet: diskreditiert ist das richtige Wort! Wobei man leider nicht bemerkt, daß die SED genauso gefährlich ist.

zwoologe
30.01.2008, 13:36
Nein, nicht vernichtet: diskreditiert ist das richtige Wort! Wobei man leider nicht bemerkt, daß die SED genauso gefährlich ist.

sed? :))

HartzIVler
30.01.2008, 13:37
Nein, nicht vernichtet: diskreditiert ist das richtige Wort! Wobei man leider nicht bemerkt, daß die SED genauso gefährlich ist.

Stimmt, das trifft es wohl noch wesentlich besser. Die NPD hat den ganzen Rechten Rand - die konservativ denkenden Menschen in der BRD diskreditiert. Das war die Aufgabe der NPD, die sie vom Verfassungsschutz erhalten hat. Jeder NPD'ler, der es wagt an die VS-ler in den eigenen Reihen zu erinnern wird aus der Partei ausgeschlossen - ist in den Statuten festgelegt. Damit werden die Mahner mundtot gemacht.

HartzIVler
30.01.2008, 13:40
sed? :))

Es wird immer mehr Rot-Rote Bündnisse geben. Bis diese sich dann wieder zur SED zusammenschliessen ist nur noch eine Frage der Zeit.

Bärwolf
30.01.2008, 13:46
Nein, nicht vernichtet: diskreditiert ist das richtige Wort! Wobei man leider nicht bemerkt, daß die SED genauso gefährlich ist.

Ich finde die Neo-SED ist gefährlicher als die NPD. Die NPD ist letztlich nur ein ästhetisches Problem und Arbeitsplatzbeschaffer für den VS.

dorbei
30.01.2008, 13:49
Auf jeden Fall hat die NPD ihren Auftrag mit Hilfe der VS-Leute in ihren Führungsgremien erreicht: den gesamten rechten Rand in Deutschland zu vernichten.Den Verdacht habe ich auch.

haihunter
30.01.2008, 13:50
Ich finde die Neo-SED ist gefährlicher als die NPD. Die NPD ist letztlich nur ein ästhetisches Problem und Arbeitsplatzbeschaffer für den VS.

So ist es!

Jodlerkönig
30.01.2008, 13:51
NPD - Was nun?
ganz einfach...weniger saufen...und endlich arbeiten.....gilt übrigens auch für "die linke" wobei ich vermute dass die linken eher zugeraucht sind.

melamarcia75
30.01.2008, 15:11
@Irmingsul

Jedenfalls... ihr seid total am Ende

im einzigen westdeutschen Bundesland, in dem ihr euch Chancen ausgerechnet habt, kriegt ihr 1,5%

im Osten scheint die Stimmung fuer die NPD auch nicht mehr sonderlich positiv zu sein (wuerde zwar noch den Einzug in den Landtag von MV schaffen, aber nicht in sachsen)

das koennte auch die Gelegenheit fuer manche Nazis sein, ihr Dasein zu ueberdenken

HartzIVler
30.01.2008, 15:15
@Irmingsul

Jedenfalls... ihr seid total am Ende

im einzigen westdeutschen Bundesland, in dem ihr euch Chancen ausgerechnet habt, kriegt ihr 1,5%

im Osten scheint die Stimmung fuer die NPD auch nicht mehr sonderlich positiv zu sein (wuerde zwar noch den Einzug in den Landtag von MV schaffen, aber nicht in sachsen)

das koennte auch die Gelegenheit fuer manche Nazis sein, ihr Dasein zu ueberdenken

Ihr seid total am Ende. das stimmt. Aber was ist die Alternative. Sag du mir melamarcia, was jetzt auf Deutschland zukommt?

Kilgore
30.01.2008, 15:33
Nein, die Bedingungen sind "gut" und ich denke die 5% hätten genommen werden können.

Solange das nur ein paar unbedeutende Neonazi-Proletarier denken, kann ich heute Nacht beruhigt einschlafen.

Kilgore
30.01.2008, 15:35
Ich finde die Neo-SED ist gefährlicher als die NPD. Die NPD ist letztlich nur ein ästhetisches Problem und Arbeitsplatzbeschaffer für den VS.

Praktisch gesehen ist die Linkspartei gefährlicher, theoretisch wie ideologisch ist es aber die NPD. Die Linkspartei ist gefährlicher, weil sie intelligenter und taktischer vorgeht und somit leider Wahlerfolge erzielen kann.

Bei der Linken handelt es sich um eine linksextremistische, stalinistische Partei, die aber halbwegs klug handelt. Somit ist sie gleichzeitig aber auch praktisch bedrohlicher für Deutschland als die wirklich unglaublich dummen NPD-Nazis.

Von der Ideologie her sind beide Parteien faschistoid und undemokratisch, wobei die NPD noch viel schlimmere Thesen formuliert und somit ideologisch radikaler ist.

Fuchs
30.01.2008, 15:44
1,5% sind 1,5% zuviel.
allein der wahlwerbespot...:rolleyes:
einfach nur lächerlich.

EinDachs
30.01.2008, 15:47
Molau hat doch klar in seiner Analyse geschreiben, wie sehr es sich die etablierten Politbonzen auf die Fahne geschrieben hatten einen Anti-NPD Wahlkampf zu führen und deine einzige Existenszberechtigung in dem Forum hier ist es ja schließlich auch, Herr Dachs.

Ich halt die NPD für eine Scheißpartei. Ich sag das. Es gibt hier auch sehr viele NPD-Threads, in denen man Gelegenheit hat, das zu sagen.
Und Molau hat da unrecht, denn die NPD war bestenfalls ein Randthema, wie immer. Das nimmt man aber dank selektiver Wahrnehmung als NPD-Sympathisant nicht wahr.


Also mal deinen Auftrag hier zu schreiben nicht aus den Augen verlieren---deine glühende Freude für die Kommunisten kannst du ja eh kaum unterdrücken mein um(n)erzogener Mitforist.

Und jetzt die Herausfordung für dich: Nenn mir einen einzigen, nur einen (1) Post, in dem ich Sympathie für den Kommunismus bekunde.
Ich warte gespannt.

haihunter
30.01.2008, 16:33
Praktisch gesehen ist die Linkspartei gefährlicher, theoretisch wie ideologisch ist es aber die NPD. Die Linkspartei ist gefährlicher, weil sie intelligenter und taktischer vorgeht und somit leider Wahlerfolge erzielen kann.

Bei der Linken handelt es sich um eine linksextremistische, stalinistische Partei, die aber halbwegs klug handelt. Somit ist sie gleichzeitig aber auch praktisch bedrohlicher für Deutschland als die wirklich unglaublich dummen NPD-Nazis.

Von der Ideologie her sind beide Parteien faschistoid und undemokratisch, wobei die NPD noch viel schlimmere Thesen formuliert und somit ideologisch radikaler ist.

Die Praixs ist im Endeffekt aber entscheidend, die Theorie ist nur der Vorbereiter der Praxis.

THULE
30.01.2008, 17:42
Die Wahlen haben sich für die NPD als ein Desaster herausgestellt. Was nun übrig bleibt, ist ersteinmal die Ernüchterung. Wir müssen uns nun fragen, wie es zu 1,5% kommen konnte, obwohl laut Umfragen viel mehr hätte erreicht werden können.
Andreas Molau hat sich dazu den Kopf zerbrochen und einiges niedergeschrieben.


http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1100

Wir, die noch Deutsche sein wollen, dürfen gerade jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern sollten aus unseren Fehlern lernen. Die Bandagen müssen noch härter gewickelt werden, um in diesem Kampf bestehen zu können. Dieses BRD- Regime macht es uns im Grunde immer leichter, wir müssen unsere Chancen nur nutzen. Mit dem Fall Nokia wurde der Bevölkerung die "Chancen" der Globalisierung gezeigt, die von den Linken, bis hin zur Mitte herbeigeführt wurde. Es gibt viele "Nokias" in Deutschland... hier müssen wir ansetzen.
Ausländergewalt ist auch unser Thema. Wie heuchlerisch ein Koch ist, dürfte jeder erkennen, der sich dessen bewust ist, daß Kochs Partei die Verausländerung immer vorangetrieben hat.

Es gibt noch vieles, was schief hängt und wir sind dazu die Lösung... Wir und nicht die, die es verursacht haben!

Packen wir es an!


Ergänzend :

Wahlen interessieren uns nicht sonderlich, denn: “Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.” Einer der Gründe, warum mit der Wahlberichterstattung ein wenig zurückhaltend sind. Allerdings wollen wir unsere Leser auch nicht ganz im Trockenen sitzen lassen.

Die NPD hat vor den Wahlen mal wieder den Löwen gespielt und muß sich dafür jetzt mit Whiskas begnügen. Mit anderen Worten: Die NPD hat den Einzug in keines der Landesparlamente geschafft, ist aber immerhin über 1% gekommen und erhält damit ab sofort Geld aus der Parteieinfinanzierung. Wir wagen jetzt dennoch mal die Vorhersage, daß die NPD das Wahlergebnis dennoch als Erfolg werten wird, war es doch immerhin “aus dem Stand” und das sonstige bla bla.

Vielerorts wurden Wahlcomputer eingesetzt, die etwa so wie Münzspielautomaten in Kneipen funktionieren. Hat der Wirt einen guten Tag, schüttet der Spielautomat mal ein bißchen mehr aus und ist der Wirt knapp bei Kasse halt ein bißchen weniger. Dazu genügt ein kleiner Schalter im Gehäuse. Dementsprechend ließen sich die Wahlhelfer auch nicht gerne auf die Finger gucken und drohten stattdessen mit einer Anzeige wegen Wahlstörung. Andernorts wurde ganz einfach behauptet, es sei illegal Wahlhelfer beim Nachzählen der Stimmen zu beobachten.

Da alle Menschen, die vom Parteinkartell die Schnauze voll haben in dieser Demokratur ohnehin nicht zählen, sind beide Landtage zu 100% mit Systemparteien besetzt. In beiden Ländern gab es eine Wahlenthaltung von knapp 40%. Eine weitere Aufschlüsselung ersparen wir uns, da wir nicht gerne Scheiße nach Geruch differenzieren.

Wir wollen noch einmal unseren Satz zu Beginn dieses Artikels wiederholen: “Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.” Das Spielfeld wurde mit Hilfe der Massenmedien und gesellschaftlicher Umerziehung so konzipiert, daß wir uns jede noch so kleine Chance über Jahrzehnte erarbeiten müßten und dann würde das Verbot dieser Partei ausreichen um das ganze Spiel wieder von vorne beginnen zu lassen, also reine Zeitverschwendung.

Während die NPD jedoch damit beschäftigt ist das System abzulenken, sollte man sich Gedanken machen mehr Energie in alternative Wege zu stecken. Dazu gehört unter anderem die gelebte Volksgemeinschaft, aber auch das bedingungslose Zurückschlagen, wenn man nicht in seiner Opferrolle verharren will. Es gilt die Schaffung eines alternativen Systems, bei dem die Volksgemeinschaft und nicht die Partei oberster Zweck sind.

Jedes System läßt sich abschalten!

Quelle : http://www.nonkonformist.net/?p=1250#more-1250

THULE

Beverly
30.01.2008, 17:45
Die NPD ist ja sogar hinter die Reps zurückgefallen
Vor einiger Zeit schrieb Kaiser, die NPD sei im Kommen, während die Reps im Koma liegen. Ich meinte damals, dass beide irgendwie im Koma liegen. Und siehe da, in Hessen haben die Rep 1,0 und die NPD 0,9 Prozent.

Quelle: http://www.wahlen.hessen.de/irj/Wahlen_Internet?uid=286409ce-0f9a-5711-aeb6-df144e9169fc

In Niedersachsen haben die Reps nichts bekommen, die NPD hatte die Stimmen des rechten Lagers für sich allein und kam wohl nur dadurch auf 1,5 Prozent.

Quelle http://www.nls.niedersachsen.de/LW2008/000.htm

Beverly
30.01.2008, 17:48
Nein, die Bedingungen sind "gut" und ich denke die 5% hätten genommen werden können.

sie wurden ja auch genomman - allerdings von der Linken :)

Beverly
30.01.2008, 17:54
Ich habe die Stellungnahme Molaus vorhin ebenfalls gelesen und finde es richtig, wie er die Lage analysiert.Allerdings hat die Niedersachsen-NPD im Gegensatz zur Hessen- NPD den Anspruch auf Wahlkampfkostenerstattung geschafft--den einzig positiven Aspekt aus der Doppelwahl.

kauft euch ein paar Kisten Bier davon, aber alkoholfrei, damit die Birne endlich mal klar wird


Die Wahlergebnisse der NPD in Westdeutschland kommen nicht von ungefähr, dort zieht durch Umerziehung, totalem linksliberalen bis neoliberalen Individualismuskult, Überfremdung vor allem bei Jugendlichen voll die Nazikeule.Umgekehrt erklärt dies auch den sofortigen Sprung der Kommunisten in beide Landtage, in NS noch gravierender als in Hessen.
Ich sehe die NPD in den alten BL längerfristig in der Defensive, dort wird es zudem eine massive Abwanderungswelle nativer Bevölkerung ins Ausland geben, bei gleichzeitig rasantem Ausbreiten migrantischer Subkultur.
Entgegen der Auffassung von Neoliberalen wird die NPD niemals Stimmen von Moslems erhalten, jede andere, vor allem etablierte Partei dagegen schon.Warum dies so ist sollten sich die linksliberalen Soziologenschnösel mal den Kopf zerbrechen.....

Derzeit gehen die Menschen ins Ausland, die sich dort eine bessere berufliche Perspektive versprechen. Viele von denen kommen aber auch ernüchtert wieder - wobei euer Debakel ihnen die Rückkehr nach Deutschland erleichtern wird. Denn für mich sind es die Zukunfts"visionen" aus der rechten Ecke, die mich trotz Chancenlosigkeit auf dem "globalen" Arbeitsmarkt und einer gewissen Bindung an Berlin, das ja eh bäh ist, manchmal ans Auswandern denken lassen.

Beverly
30.01.2008, 18:02
Molau hat doch klar in seiner Analyse geschreiben, wie sehr es sich die etablierten Politbonzen auf die Fahne geschrieben hatten einen Anti-NPD Wahlkampf zu führen(...)wobei mich das als Anhängerin der Linkspartei eher genervt hat. Ich hielt nichts davon, zusammen mit Parteien, die meine wirtschaftliche Existenz kaltlächelnd vernichten würden, gegen die NPD zu demonstrieren. Dazu ist sie zu unbedeutend, quod erat demonstrandum.
Viel gravierender ist, dass solche Anti-Kampagnen ebenso nach hinten losgehen könnten wie die Kampagnen des Herrn Koch. Ist aber nicht geschehen - vielleicht weil nicht so sehr die "Antis" sondern die Rechen selbst die Menschen davon überzeugen, dass man sie nicht wählen darf.

Beverly
30.01.2008, 18:07
(...)Es gab eine Wanderungsbewegung von Rechtsaussen nach Linksaussen. Die seit zwei Jahren erkennbare Radikalisierung der NPD verschreckt, insbesondere die sozialistsichen Parolen, die sich kaum noch von Linksaussen unterscheiden. Da haben viele gleich das Original gewählt.

Zumindest im Westen hat die NPD nicht so viele Wähler, dass da großartig was wandern kann, wohin auch immer. Aber ohne die "sozialistischen Parolen" wäre die NPD auch in Ostdeutschland so tot wie im Westen. Und wenn du ihr rätst, auf den Sozialpopulismus zu verzichten, der manchmal das Einzige an denen ist was nicht daneben ist, sei doch so ehrlich und schlage ihr gleich die Selbstauflösung vor. Das würde die Sache vereinfachen.

Beverly
30.01.2008, 18:13
Quo vadis Deutschland?
Offenbar nach Links.
Die NPD wird bedeutungslos und im Osten wird sie blockiert und von allen Etablierten bekämpft , was das Zeug hält.
Ich sehe für rechte Parteien hier keine Zukunft mehr.
Und auf demokratichen Wege Wahlen wird es nie eine Änderung geben.
Nur durch Bürgerkriege. Leider .
Auf Hilfe von Neuschwabenland hoffen ist wohl auch eine Illusion.
http://nexus-magazin.de/Ausgaben/2006-2/Englands-geheimer-Krieg-in-der-Antarktis-Teil-I
http://nexus-magazin.de/Ausgaben/2006-3/Englands-geheimer-Krieg-in-der-Antarktis-Teil-II

ist das Satire?

Reichsadler
30.01.2008, 18:21
sie wurden ja auch genomman - allerdings von der Linken :)

Das 'Linken' gehört in Anführungsstriche gesetzt. Ich hab Regenwürmer gesehen, die sich mehr für die Arbeiter und Bauern eingesetzt haben...

Beverly
30.01.2008, 18:27
Das scheint Fakt. Die NPD ist am Ende. Es wird noch ein wenig dauern bis sie das selber einsehen. Rechts von der CDU wird sich so schnell nichts neues auftun. Das mag man bedauern, aber es ist so. Nostalgievereine haben sowieso keine politische Chance mehr. Es interessiert die Leute einfach nicht. Wenn überhaupt rechts nochmal was zu reißen ist, dann nur in einem modernen Gewand, das Tradition & Moderne zu verbinden versteht.


Du reduzierst das Scheitern der NPD auf rein taktische Fehler und drückst dich um jene grundlegenden Ursachen, die jedes rechte Projekt in Deutschland zur Bedeutungslosigkeit verurteilen. Und "Tradition" - Geschichte, Kultur, Sprache, Kunst und Literatur - mit der Moderne - Aufklärung und historischer Reflexion, Wissenschaft und Technik - verbinden, könnten Liberale und Linke auch. Den Liberalen täte so etwas gut, damit sie von ihrem Ego-Trip indidividualkapitalistischer Arschlöcher herunter kämen und auch Linke sollte sich zumindest darüber Gedanken machen. Eine Denkrichtung, in der die meisten Menschen irgendwie gar nicht vorkommen, braucht man dann vielleicht nicht mehr.

Beverly
30.01.2008, 18:31
Ich finde die Neo-SED ist gefährlicher als die NPD.

danke für die Blumen :)

pernath
30.01.2008, 18:34
NPD - Was nun?



Hätten die genügend Grips, Einsicht und Anstand, würden die den Laden dicht machen und uns allen Geld sparen.


PS. oder mit Lupus auswandern.

Beverly
30.01.2008, 18:41
Praktisch gesehen ist die Linkspartei gefährlicher, theoretisch wie ideologisch ist es aber die NPD. Die Linkspartei ist gefährlicher, weil sie intelligenter und taktischer vorgeht und somit leider Wahlerfolge erzielen kann.

Bei der Linken handelt es sich um eine linksextremistische, stalinistische Partei, die aber halbwegs klug handelt. Somit ist sie gleichzeitig aber auch praktisch bedrohlicher für Deutschland als die wirklich unglaublich dummen NPD-Nazis.

Von der Ideologie her sind beide Parteien faschistoid und undemokratisch, wobei die NPD noch viel schlimmere Thesen formuliert und somit ideologisch radikaler ist.

Es sind die Verhältnisse selbst, die für die Linke die "beste" Werbung machen. Das ist aber nicht gut, sondern schlecht, weil es Verhältnisse sind, in denen Politik und Wirtschaft in einem der reichsten Länder der Welt auf geradezu erbärmliche Art und Weise hinter ihren Möglichkeiten zurück bleiben.
Zu diesen Verhältnissen kommt dann noch eine Klientel, wo viele mittlere bis hohe Qualifikationen haben, aber nicht entsprechend ihren Qualifitionen verdienen. Viel im Kopf, nix in der Geldbörse.

Die Linke hat sozusagen das Schöpfrad aufgebaut, womit sie abschöpft, was ihr die Verhältnisse zutreiben. Das dreht sich meisten ganz gut, manchmal ist auch Sand im Getriebe, aber naja :rolleyes:

Wolf
30.01.2008, 18:41
Ergänzend :

Wahlen interessieren uns nicht sonderlich, denn: “Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.” Einer der Gründe, warum mit der Wahlberichterstattung ein wenig zurückhaltend sind. Allerdings wollen wir unsere Leser auch nicht ganz im Trockenen sitzen lassen.

Die NPD hat vor den Wahlen mal wieder den Löwen gespielt und muß sich dafür jetzt mit Whiskas begnügen. Mit anderen Worten: Die NPD hat den Einzug in keines der Landesparlamente geschafft, ist aber immerhin über 1% gekommen und erhält damit ab sofort Geld aus der Parteieinfinanzierung. Wir wagen jetzt dennoch mal die Vorhersage, daß die NPD das Wahlergebnis dennoch als Erfolg werten wird, war es doch immerhin “aus dem Stand” und das sonstige bla bla.

Vielerorts wurden Wahlcomputer eingesetzt, die etwa so wie Münzspielautomaten in Kneipen funktionieren. Hat der Wirt einen guten Tag, schüttet der Spielautomat mal ein bißchen mehr aus und ist der Wirt knapp bei Kasse halt ein bißchen weniger. Dazu genügt ein kleiner Schalter im Gehäuse. Dementsprechend ließen sich die Wahlhelfer auch nicht gerne auf die Finger gucken und drohten stattdessen mit einer Anzeige wegen Wahlstörung. Andernorts wurde ganz einfach behauptet, es sei illegal Wahlhelfer beim Nachzählen der Stimmen zu beobachten.

Da alle Menschen, die vom Parteinkartell die Schnauze voll haben in dieser Demokratur ohnehin nicht zählen, sind beide Landtage zu 100% mit Systemparteien besetzt. In beiden Ländern gab es eine Wahlenthaltung von knapp 40%. Eine weitere Aufschlüsselung ersparen wir uns, da wir nicht gerne Scheiße nach Geruch differenzieren.

Wir wollen noch einmal unseren Satz zu Beginn dieses Artikels wiederholen: “Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.” Das Spielfeld wurde mit Hilfe der Massenmedien und gesellschaftlicher Umerziehung so konzipiert, daß wir uns jede noch so kleine Chance über Jahrzehnte erarbeiten müßten und dann würde das Verbot dieser Partei ausreichen um das ganze Spiel wieder von vorne beginnen zu lassen, also reine Zeitverschwendung.

Während die NPD jedoch damit beschäftigt ist das System abzulenken, sollte man sich Gedanken machen mehr Energie in alternative Wege zu stecken. Dazu gehört unter anderem die gelebte Volksgemeinschaft, aber auch das bedingungslose Zurückschlagen, wenn man nicht in seiner Opferrolle verharren will. Es gilt die Schaffung eines alternativen Systems, bei dem die Volksgemeinschaft und nicht die Partei oberster Zweck sind.

Jedes System läßt sich abschalten!

Quelle : http://www.nonkonformist.net/?p=1250#more-1250

THULE

Du benutzt eine Rune als Avatar , bist aber Christ ? Ein Zeichen für deine Dummheit , weitere Zeichen sind das hinter der achso Heilen Fassade der NPD Altnazis , V Männer und Idioten hocken ( Steineschmeisser ) . Daraus setzt sich die NPD zusammen . Jeder intelligente Mensch würde die NPD verbieten lassen-wegen Volksverblödung .

Heimdall(1)
30.01.2008, 19:37
Ein Verbot wäre wohl eher falsch. Wenn man sich schon so demokratisch gibt, Nordic Wolf, darf man auch nicht einfache Parteienverbote als Mittel demokratischer Auseinandersetzung ansehen. ;)

Margrit
30.01.2008, 20:32
Diese NPD will doch in Wahrheit kein vernünftiger Bürger. Sie haben nun ganz einfal mal diese ekligen Glatzen im Schlepptau, allerunterster Pöbel und das will wohl keiner.
Gäbe es die Republikaner noch, dann sähe das anders aus. Ich glaube, die würden derzeit doch gewählt.

Aber NPD? Die sind doch so primitiv, das stinkt doch zum Himmel.

klartext
30.01.2008, 21:29
Diese NPD will doch in Wahrheit kein vernünftiger Bürger. Sie haben nun ganz einfal mal diese ekligen Glatzen im Schlepptau, allerunterster Pöbel und das will wohl keiner.
Gäbe es die Republikaner noch, dann sähe das anders aus. Ich glaube, die würden derzeit doch gewählt.

Aber NPD? Die sind doch so primitiv, das stinkt doch zum Himmel.

Das Erscheinungbild und die Programmatik der NPD befindet sich seit zwei Jahren in einer qualitativen Abwärtsspirale. Damit wird ihre Wählerbasis immer kleiner, bis sie völlig verschwunden ist, naja, bis auf kleinen Erinnerungsposten.

Irmingsul
31.01.2008, 09:01
Noch nicht auf den Gedanken gekommen, dass euer Programm einfach nicht taugt ?
Ihr seid nicht die natioanle, sondern die natioanalsozialistische Opposition. Genau das macht euch für einen Wertkonservativen nicht wählbar. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Das ist selbstredender Mumpitz! Wieviele Wähler lesen das Programm der CDU? Ich behaupte, es bewegt sich imr 0,x% - Bereich. Das Parteiprogramm der REP hälst Du ja für besser... und, was war? Nichts! Nochmals, der Nationalsozialismus spielt in der Partei keine Rolle!

Irmingsul
31.01.2008, 09:07
Beschimpfe nicht die Wähler, sondern denkt über die eigenen Fehler nach. Es gab eine Wanderungsbewegung von Rechtsaussen nach Linksaussen. Die seit zwei Jahren erkennbare Radikalisierung der NPD verschreckt, insbesondere die sozialistsichen Parolen, die sich kaum noch von Linksaussen unterscheiden. Da haben viele gleich das Original gewählt.

Wieder selbstredender Unsinn. Die NPD hat sich nicht radikalisiert, sondern entradikalisiert! Ich weiß das aus erster Quelle, weil ich selber in der Partei eine Funktion getragen habe. Darüber hinaus sind eindeutige Presseerklärungen abgegeben worden, in welchem die NPD sich vom so genannten "schwarzen Block" distanziert.
Sozial war die NPD immer. Sozial war sie schon, als es "die Linke" noch garnicht gab, ja, als es die Teilvereinigung noch nicht gab. "Die Linke" wird als das Orginal verkauft, aber es wird verschwiegen, das sie selber den Globalismus auf Händen trägt. So wird ein Schuh draus.

Herr Bratbäcker
31.01.2008, 09:23
Die Wahlen haben sich für die NPD als ein Desaster herausgestellt. Was nun übrig bleibt, ist ersteinmal die Ernüchterung. Wir müssen uns nun fragen, wie es zu 1,5% kommen konnte, obwohl laut Umfragen viel mehr hätte erreicht werden können.


Stell Dir mal vor, die NPD wäre in der BRD so stark, dass sie die Regierung stellen würde. Was wäre die Konsequenz? Eine Totalanfeidung der BRD durch das gesamte Ausland, mit Ausnahme des Iran und einiger anderer arabischer Staaten.

Im worst case würden sich die Amis und ihre englischen Pudel wieder dazu bemüßigt fühlen, das BRD-Volk zu befreien. Ein drittes Mal übelebt Karthago nicht. Die BRDler müssen sich nun mal damit abfinden: Deutschland hat seine Chance gehabt und verspielt. Eine zweite Chance gibt es nicht, oder zumindest nicht mit den deutschstämmigen Bewohnern der BRD. Insofern läuft alles durchaus seinen absolut richtigen Gang. HC und ZDJ werden in 100 Jahren gleichwohl keine Rolle mehr spielen, der Dukatenesel ist ebenfalls verschwunden. Sind das wirklich so schlechte Perspektiven?
.

Beverly
31.01.2008, 09:48
Stell Dir mal vor, die NPD wäre in der BRD so stark, dass sie die Regierung stellen würde. Was wäre die Konsequenz? Eine Totalanfeidung der BRD durch das gesamte Ausland, mit Ausnahme des Iran und einiger anderer arabischer Staaten.

Wenn deren innenpolitische Orientierung nicht so ****, würde ich den Iran und die arabischen Staaten als Verbündete dem einschlägigem "Ausland" vielleicht sogar vorziehen.
Doch derzeit ist so eine Konstellation schon deshalb utopisch, weil es der Iran vorzieht, an der Seite der USA gegen die Ächtung der Todesstrafe zu stimmen.


Im worst case würden sich die Amis und ihre englischen Pudel wieder dazu bemüßigt fühlen, das BRD-Volk zu befreien.
.

Werden die USA und Großbritannien nicht von der ganzen Welt gehasst? So sehr, dass man sich vielleicht nicht mal auf eine militärischen Konfrontation (da enden wir wirklich wie Karthago nach dem dritten Mal) einlassen müsste. Man bracht nur mit Putins Hilfe einen Satelliten als Fernsehsender im All zu stationieren und da fleißig Dokus über alle Intrigen der Amis und Briten in den letzten 100 bis 200 Jahren auszustrahlen.


Ein drittes Mal übelebt Karthago nicht. Die BRDler müssen sich nun mal damit abfinden: Deutschland hat seine Chance gehabt und verspielt. Eine zweite Chance gibt es nicht, oder zumindest nicht mit den deutschstämmigen Bewohnern der BRD.
.

Das Schicksal Karthagos war zumindest den deutschen Eliten mit Gymnasialbildung schon im 19. Jahrhundert bekannt. Sie haben es sich nicht zur Warnung dienen lassen. Spätestens nach dem Krieg von 1870/71 hätte Schluss sein müssen, überschüssige Energien hätte man beim Wettlauf zum Südpol abreagieren müssen und nicht in einem wahnwitzigen Krieg. Und wer heute wirklich noch von neuen militärischen Großtaten träumt, der soll sich an der Eiger-Nordwand oder den 8000ern im Himalaya abreagieren. Viel Spaß :)


Insofern läuft alles durchaus seinen absolut richtigen Gang. HC und ZDJ werden in 100 Jahren gleichwohl keine Rolle mehr spielen, der Dukatenesel ist ebenfalls verschwunden. Sind das wirklich so schlechte Perspektiven?
.

Was soll hier richtig laufen, solange die "nationalkonservativen und blabla"-Eliten, welche Deutschland so geschadet haben wie sie es nun mal taten, noch immer das Sagen haben? Da werden ein paar Irre und Amokläufer erst auf den Schild gehoben, um dann alle Schuld auf sie abwälzen zu können. Mal macht die einschlägige Kamarilla einen Hitler zum Reichskanzler, das nächste Mal eine Merkel. Mal sind die Juden der Sündenbock, dann die Nazis und dann die Moslems :rolleyes:

Irmingsul
31.01.2008, 09:52
[B]
Stell Dir mal vor, die NPD wäre in der BRD so stark, dass sie die Regierung stellen würde. Was wäre die Konsequenz? Eine Totalanfeidung der BRD durch das gesamte Ausland, mit Ausnahme des Iran und einiger anderer arabischer Staaten.
Unsinn, warum sollten sie das tun?



Im worst case würden sich die Amis und ihre englischen Pudel wieder dazu bemüßigt fühlen, das BRD-Volk zu befreien. Ein drittes Mal übelebt Karthago nicht. Die BRDler müssen sich nun mal damit abfinden: Deutschland hat seine Chance gehabt und verspielt. Eine zweite Chance gibt es nicht, oder zumindest nicht mit den deutschstämmigen Bewohnern der BRD. Insofern läuft alles durchaus seinen absolut richtigen Gang. HC und ZDJ werden in 100 Jahren gleichwohl keine Rolle mehr spielen, der Dukatenesel ist ebenfalls verschwunden. Sind das wirklich so schlechte Perspektiven?

Der HC wird erklärter Maßen immer eine Rolle spielen, wenn er jetzt immernoch eine Rolle spielt. Würde es zu einer erneuten "Befreiung" kommen, sähen die Leute, wie ernst es "dem Westen" mit der Demokratie wirklich ist. Aber ich denke diesmal sind wir schlauer... wir lernen ja auch dazu... wir sehen ja, was ein Partisanenkrieg anrichtet... uniformiert haben wir "Captain America" nichts all zu lange entgegenzusetzen. Doch Sabotage und guter vorbereiteter Kampf aus dem Untergrund würden Uncle Sam empfindlich treffen, präziser noch, viel präziser als im nahen Osten.

Aber dazu würde es niemals kommen, Uncle Sam hat zu viele Eisen im Feuer, auf eine neue Großbaustelle ließe er sich nicht ein.

Beverly
31.01.2008, 09:55
Das 'Linken' gehört in Anführungsstriche gesetzt. Ich hab Regenwürmer gesehen, die sich mehr für die Arbeiter und Bauern eingesetzt haben...

Ja, Regenwürmer bleiben unter der Erde und sich schon dadurch nicht so peinlich wie manche Politiker.

Doch wenn die Linke so lax ist und das System selbst alles tut, um die Menschen gegen sich aufzubringen, wieso kann die NPD davon nicht profitieren? Weil die allermeisten Menschen sie mit Zuständen verbinden, die noch schlimmer sind als das, was wir jetzt schon haben ?( ? Weil die meisten Menschen Erfolge der NPD nicht für Teil der Lösung, sondern Teil des Problems halten?

Beverly
31.01.2008, 10:11
(...)Aber ich denke diesmal sind wir schlauer... wir lernen ja auch dazu...

Wenn ich lese, wie ihr "dazulernt", ist diese Aussage richtig geil :D :lach:


wir sehen ja, was ein Partisanenkrieg anrichtet... uniformiert haben wir "Captain America" nichts all zu lange entgegenzusetzen. Doch Sabotage und guter vorbereiteter Kampf aus dem Untergrund würden Uncle Sam empfindlich treffen

Mit Verlaub, aber die Frau die dem Herrn Oettinger letztens eine Torte ins Gesicht pflanzte, hat mehr von Strategie und Taktik verstanden als alle hiesigen Großmäuler, die vom bewaffneten Kampf fabulieren (womit sich auch Linke angesprochen fühlen dürfen).

Hast du dir nie die Geschichte von Ländern angesehen, wo Menschen z. T. mit weitaus besseren Gründen als ihr Nationalromantiker glaubten, dass nur noch Gewalt hilft? Wo hat das denn jemals zu einer schnellen, wenn auch blutigen Lösung geführt. Im Libanon glaubten Linke und Moslems 1975, den Mehrheitsverhältnissen mit ein bisschen Geballer auf die Sprünge helfen zu können - es folgten 30 Jahre Krieg und ein Ende ist nicht abzusehen.
Aus dem Irak flüchten die Menschen, weil Schwachköpfe wie du da um sich ballern. Komischerweise trifft es immer einfache Menschen, deren größtes Verbrechen es ist, z. B. Einkaufen zu wollen.
Dass ich auch einschlägige Fantasien habe, muss ich in diesem Forum eigentlich nicht erklären. Bei mir kommt noch dazu, dass das Regierungsviertel nur eine halbe Stunde mir der S-Bahn entfernt ist. Aber ehe ich so einen Scheiß mache, wie du ihn hier andeutest, gehe ich vorher in den nächsten Bäckerladen und bestelle mir eine Torte :rolleyes:


viel präziser als im nahen Osten.

Du solltest da aber vorher ein Praktikum machen.

Wenn auch nur, damit die Genossen dir da ebenso wie dem Andreas Baader ins Stammbuch schreiben, dass du ein Großmaul bist.

D-Moll
31.01.2008, 10:30
ist das Satire?

Weil du den Inhalt nicht verstehts oder was?

Ja, ihr Tunten, Schwulen, Linke, Ausländer und Multikultibefürworter könnt triumphieren, rechtes Gedankengut und sei es auch nur bei Koch in er CDU hat sich leider Gottes nicht durchsetzen können.

Aber wer zuletzt lacht , lacht am besten . Eine Schlacht ist verloren, aber der Krieg noch nicht.X(

Freikorps
31.01.2008, 10:52
Aber wer zuletzt lacht , lacht am besten . Eine Schlacht ist verloren, aber der Krieg noch nicht.X(

Um die Schlacht zu führen müßte man erst einmal die Truppen vereinen und da liegt der Hund begraben!

D-Moll
31.01.2008, 10:57
Um die Schlacht zu führen müßte man erst einmal die Truppen vereinen und da liegt der Hund begraben!

Das ist Wahr. Erst einmal gilt Wunden lecken , heilen und neu sammeln.Auch neue Strategien überlegen. Das kann leider noch dauern.

Und die Bevölkerung aufklären.

Felidae
31.01.2008, 11:04
Natürlich verfechtet die NPD Ideen, die man als nationalsozialistisch betrachten kann und auch sollte. Wer das "Volkstum" und nicht das Menschsein an sich als Grundlage der Menschenwürde betrachtet, der ist ein NAZI!

melamarcia75
31.01.2008, 11:19
Das Erscheinungbild und die Programmatik der NPD befindet sich seit zwei Jahren in einer qualitativen Abwärtsspirale. Damit wird ihre Wählerbasis immer kleiner, bis sie völlig verschwunden ist, naja, bis auf kleinen Erinnerungsposten.

Nicht erst seit 2 Jahren

melamarcia75
31.01.2008, 12:07
Hör doch auf Du Heuchler!!! X( Erstens scheinst Du garnicht zu wissen was ein "Nazi" ist, sonst würdest Du nicht andauernd mit dieser gequirlten Nazischeiße anfangen! Zweitens sind die so genannten "Neonazi-Kameradschaften" die mit uns zusammenarbeiten anständige Leute! Vom schwarzen Block haben wir uns längst getrennt. Verblendete Gutmenschen, wie Du einer bist, raffen es bloß nicht!

Sag mal, ist dir klar dass du als Splitterparteimitglied nicht dergleichen schreiben kannst?

Wenn auch Republikaner "verblendete Gutmenschen" sind......

Die Wahrheit ist: ihr seid absolut marginal und die Landtagswahl in NS hat euch den endgueltigen Todesstoss versetzt :smoke:

Was verspricht du dir noch von der NPD? Trete aus und kuemmer dich um schoenere Dinge:cool:

haihunter
31.01.2008, 12:09
Weil du den Inhalt nicht verstehts oder was?

Ja, ihr Tunten, Schwulen, Linke, Ausländer und Multikultibefürworter könnt triumphieren, rechtes Gedankengut und sei es auch nur bei Koch in er CDU hat sich leider Gottes nicht durchsetzen können.

Aber wer zuletzt lacht , lacht am besten . Eine Schlacht ist verloren, aber der Krieg noch nicht.X(

Was hat das mit "Tunten" und "Schwulen" zu tun? ?(

McDuff
31.01.2008, 15:08
Die NDP wäre sicherlich in der Lage, einen größeren Wählerkreis für sich zu gewinnen, wenn sie ihre Ziele und Anschauungen ein wenig "Benutzerfreundlicher" verpacken würde. Lieber ein wenig mehr Eloquenz und etwas weniger kerniges Auftreten.

melamarcia75
31.01.2008, 15:12
Die NDP wäre sicherlich in der Lage, einen größeren Wählerkreis für sich zu gewinnen, wenn sie ihre Ziele und Anschauungen ein wenig "Benutzerfreundlicher" verpacken würde.

Diese Partei ist erst gar nicht recyclebar;)

Beverly
31.01.2008, 15:31
Ja, ihr Tunten, Schwulen, Linke, Ausländer und Multikultibefürworter könnt triumphieren, rechtes Gedankengut und sei es auch nur bei Koch in er CDU hat sich leider Gottes nicht durchsetzen können.

Aber wer zuletzt lacht , lacht am besten . Eine Schlacht ist verloren, aber der Krieg noch nicht.X(

Welchen Krieg führt ihr denn da? Die Hermannsschlacht? Den Dreißigjährigen oder den Siebenjährigen Krieg? Wo auch immer ihr steht, so seid ihr an vorderster Front in einer Schlacht, die keinen interessiert, weil die Menschen andere Sorgen haben.

Beverly
31.01.2008, 15:39
Die NDP wäre sicherlich in der Lage, einen größeren Wählerkreis für sich zu gewinnen, wenn sie ihre Ziele und Anschauungen ein wenig "Benutzerfreundlicher" verpacken würde. Lieber ein wenig mehr Eloquenz und etwas weniger kerniges Auftreten.

Solange man den Eindruck haben muss, die NPD und die gesamte harte Rechte will ein System, das immer weniger ertragen - nämlich das jetzige - nur durch ein System ersetzen, das keiner mehr will, nützt es auch nichts, wenn die zentnerweise Kreide fressen, sich Toupets über die Glatzen stülpen und das Punker-Outfit gegen Schlips und Krawatte vertauschen. Der Rhetorikkurs mit dem Schwerpunkt "wie labere ich einfache Menschen voll, ohne etwas auszusagen, und falle meinen Diskussionspartnern ins Wort, ohne jemals ein Argument zu bringen" hilft auch nicht.
Das macht doch das Establishment schon: tritt eloquent auf und sondert nur Müll ab. Denen nützt es nichts und der NPD nützt es nichts. Eine punkiges Auftreten wäre sogar besser, wenn die Menschenverachtung heruntergefahren wird und man nicht mehr den Eindruck haben muss, es mit Totschlägern zu tun zu haben.

Sprecher
01.02.2008, 06:45
Von den Rechten lese dort nichts, nur warum mutmaßlich der etablierte Koch verloren hat.Im Gegensatz zu ihn hat die NPD eine klare Positionierung gegen Überfremdung und Migrantengewalt, schon immer.

Manche in der NPD wollen aber mit dem Islam zusammenarbeiten. Sowas verschreckt auch Wähler.

Türke
01.02.2008, 11:48
diese schlimme partei sollte verboten werden aber da sie keine wähler mehr bekommen und die leute schlauer werden wird sie eh untergehen :))

Freikorps
01.02.2008, 12:11
diese schlimme partei sollte verboten werden aber da sie keine wähler mehr bekommen und die leute schlauer werden wird sie eh untergehen :))

Zuerst sollten mal die Islam-Faschistischen und Extremistischen Verbände in D verboten werden und deren Protagonisten schleunigst abgeschoben werden!

melamarcia75
01.02.2008, 12:17
diese schlimme partei sollte verboten werden aber da sie keine wähler mehr bekommen und die leute schlauer werden wird sie eh untergehen :))

Sehr niveauvoller Beitrag, uebrigens der Erste:))

Türke
01.02.2008, 12:19
Zuerst sollten mal die Islam-Faschistischen Verbände in D verboten werden und deren Protagonisten schleunigst abgeschoben werden!

was ist am islam falsch eine weltreligion die kann ich hier ausüben wie ich sie will
aber das die rechten nix dazu gelernt haben ist ja klar siehe 33-45 wie dumm muss man sein um solch eine gesinnung zu haben

Türke
01.02.2008, 12:20
Sehr niveauvoller Beitrag, uebrigens der Erste:))

danke für die zustimmung

Wahabiten Fan
01.02.2008, 12:21
Ich denke auch dass diese Faschisten untergehen werden - und das ist auch gut so. Welcher Mensch mit Hirn wählt denn eine Partei mit solchen menschenverachtenden Vortsellungen ???

Tja, wieviele "Mohammedaner" gibt es weltweit???

Freikorps
01.02.2008, 12:23
was ist am islam falsch eine weltreligion die kann ich hier ausüben wie ich sie will
aber das die rechten nix dazu gelernt haben ist ja klar siehe 33-45 wie dumm muss man sein um solch eine gesinnung zu haben

Du nix haben kapiert? Es ging um Extremisten, nicht um Leila von Nebenan! - Ich lasse mir von einem Islamisten keine Gesinnung unterstellen - Du solltest erst einmal deine Oberflächlichkeit ablegen, bevor du von Dummheit sprichst Musel!

melamarcia75
01.02.2008, 12:24
danke für die zustimmung

Dem Sachverhalt stimme ich zu

Deiner Ausdrucksweise nicht unbedingt;)

Türke
01.02.2008, 12:26
Tja, wieviele "Mohammedaner" gibt es weltweit???

1,5 millarden tendenz steigend viele möchten der kompletten religion angehören und nicht zu einer die durch menschen verändert wurde :)) :rolleyes:

melamarcia75
01.02.2008, 12:27
was ist am islam falsch eine weltreligion die kann ich hier ausüben wie ich sie will
aber das die rechten nix dazu gelernt haben ist ja klar siehe 33-45 wie dumm muss man sein um solch eine gesinnung zu haben

Ich verstehe unter "Rechts" National-Konservativ (z.B. Rep), du dagegen stellst "Rechts" mit "Nazi" (also NPD) gleich.

Türke
01.02.2008, 12:28
Du nix haben kapiert? Es ging um Extremisten, nicht um Leila von Nebenan! - Ich lasse mir von einem Islamisten keine Gesinnung unterstellen - Du solltest erst einmal deine Oberflächlichkeit ablegen, bevor du von Dummheit sprichst Musel!

ich habe dir nichts unterstellt aber deine schrift unten sagt ja viel über dich aus

wenn ich hier musel gennant werde dann nenn ich dich mal schweinefresser :))

melamarcia75
01.02.2008, 12:28
1,5 millarden tendenz steigend viele möchten der kompletten religion angehören und nicht zu einer die durch menschen verändert wurde :)) :rolleyes:

Mit den affenartigen Geburtenraten der Moslems hat das natuerlich nichts zu tun:rolleyes:

Türke
01.02.2008, 12:30
Ich verstehe unter "Rechts" National-Konservativ (z.B. Rep), du dagegen stellst "Rechts" mit "Nazi" (also NPD) gleich.

ähem ich glaube 99% der gesund denkenden menschen stellen rechts mit nazi npd usw in verbindung ihr müsst noch 400 - 500 jahre warten damit rechts = mit patriotismus heimatliebe in BRD verbunden wird aber das haben die deutschen früher selber verbockt sry

Freikorps
01.02.2008, 12:31
wenn ich hier musel gennant werde dann nenn ich dich mal schweinefresser :))

Damit hab ich kein Problem! Was gibt es besseres als leckeren Schweinebraten? dies ist bei uns keine Beleidigung!

Ich betrachte übrigen auch "Musel" nicht als Beleidigung, da gäbe es schlimmere Bezeichnungen!

melamarcia75
01.02.2008, 12:31
wenn ich hier musel gennant werde dann nenn ich dich mal schweinefresser :))

stolz schweinefresser zu sein!

Auch Italien seid ihr am verpesten

http://www.kelebekler.com/cesnur/foto/lega.jpg

Mohammed ist Dreck!:cool:

Wahabiten Fan
01.02.2008, 12:32
Ich verstehe unter "Rechts" National-Konservativ (z.B. Rep), du dagegen stellst "Rechts" mit "Nazi" (also NPD) gleich.

Das haben die "Mohammedaner" so auswendig gelernt! Ist wie mit dem Koran. Die lernen den zwar auswendig, verstehen aber nicht was drinn steht!:))

Türke
01.02.2008, 12:33
Mit den affenartigen Geburtenraten der Moslems hat das natuerlich nichts zu tun:rolleyes:

vielleciht schon aber vielleciht hats mit dem neuen MODE TREND des single sein und bleibens in der christlichen welt zutun oder dadurch das die "schönen" :rolleyes: arischen männer keine frauen mehr abbekommen :))

ausserdem keine zivilisation oder sonst ein verein kann ohne kinder überleben - damit dir das mal klar wird capiche?

Türke
01.02.2008, 12:34
Damit hab ich kein Problem! Was gibt es besseres als leckeren Schweinebraten? dies ist bei uns keine Beleidigung!

Ich betrachte übrigen auch "Musel" nicht als Beleidigung, da gäbe es schlimmere Bezeichnungen!

gleichfalls

Türke
01.02.2008, 12:35
Das haben die "Mohammedaner" so auswendig gelernt! Ist wie mit dem Koran. Die lernen den zwar auswendig, verstehen aber nicht was drinn steht!:))

eure grundrechte habt ihr aber wohl auch auswendig gelernt und auch nix verstanden was drinne stand:rolleyes: vor allem das erste recht solltet ihr mal genauer lesen

Wahabiten Fan
01.02.2008, 12:37
1,5 millarden tendenz steigend viele möchten der kompletten religion angehören und nicht zu einer die durch menschen verändert wurde :)) :rolleyes:


Für dumme "Mohammedaner" ist dieses wirre Geschreibsel eines irren Beduinen tatsächlich komplett genug.:))

Achso, Analphabet war er ja auch und wer tatsächlich wann wo was zusammengereimt hat, weiß auch niemand.

Wahabiten Fan
01.02.2008, 12:40
eure grundrechte habt ihr aber wohl auch auswendig gelernt und auch nix verstanden was drinne stand:rolleyes: vor allem das erste recht solltet ihr mal genauer lesen

Gilt nicht für "Koranbehinderte"! Musst das Kleingedruckte schon mitlesen!:))

Türke
01.02.2008, 12:41
Für dumme "Mohammedaner" ist dieses wirre Geschreibsel eines irren Beduinen tatsächlich komplett genug.:))

Achso, Analphabet war er ja auch und wer tatsächlich wann wo was zusammengereimt hat, weiß auch niemand.

wenn du dich mehr mit weltreligionen beschätigen würdest als mit propaganda sch*** dann würdest du wissen das die koran verse durch gott rübergeschickt wurden also war das sein letzter willen da die anderen religionen alle am abdrehn waren so wie sie jetzt auch sind:D

Türke
01.02.2008, 12:41
Gilt nicht für "Koranbehinderte"! Musst das Kleingedruckte schon mitlesen!:))

wenn du nicht ordentlich sprechen kannst dann kann ich dir auch nicht helfen!

melamarcia75
01.02.2008, 12:41
vielleciht schon aber vielleciht hats mit dem neuen MODE TREND des single sein und bleibens in der christlichen welt zutun oder dadurch das die "schönen" :rolleyes: arischen männer keine frauen mehr abbekommen :))

Bist du eigentlich ein Unterschichten-Tuerke oder eine der raren Ausnahmen?

Türke
01.02.2008, 12:43
bist du eine hartz 4 deutsche mit flatrate wie allen faulen alg2 empfänger oder eine aus... ne du bist das erstere glaube ich.... ne ganz sicher :]

Wahabiten Fan
01.02.2008, 12:46
wenn du dich mehr mit weltreligionen beschätigen würdest als mit propaganda sch*** dann würdest du wissen das die koran verse durch gott rübergeschickt wurden also war das sein letzter willen da die anderen religionen alle am abdrehn waren so wie sie jetzt auch sind:D

Ich weiss! Der arme alte "Djebrail" musste immer hin-und her fliegen!:))

Eimal hat er, soweit ich weiss, sogar einen seiner 4 Flügel verloren, als er, etwas übermüdet, einem Kometen zu nahe kam.:cool2:

Kollega, ich hatte dein "Friedensbuch" schon gelesen, da hat dich dein Vater noch in seinen "Eiern" spazieren getragen!

haihunter
01.02.2008, 12:46
Damit hab ich kein Problem! Was gibt es besseres als leckeren Schweinebraten? dies ist bei uns keine Beleidigung!

Ich betrachte übrigen auch "Musel" nicht als Beleidigung, da gäbe es schlimmere Bezeichnungen!

Da hast Du Recht! Ich bin auch ein Scheinefleischfreser! Und stolz darauf! :)) Die Musel wissen halt nicht, was gut ist! Schweinebraten und Weißbier! Das wäre mein Vorschlag als Einbürgerungstest! :))

melamarcia75
01.02.2008, 12:46
bist du eine hartz 4 deutsche mit flatrate wie allen faulen alg2 empfänger oder eine aus... ne du bist das erstere glaube ich.... ne ganz sicher :]

Nein.

Sono Italiano und lebe in Italien

Und wie ein "Arier" schaue ich kaum aus

http://www.4freeimagehost.com/resized/PUSH940fb66dd3d4.jpg (http://www.4freeimagehost.com/show.php?i=PUSH940fb66dd3d4.jpg)

Türke
01.02.2008, 12:52
Nein.

Sono Italiano und lebe in Italien

Und wie ein "Arier" schaue ich kaum aus

http://www.4freeimagehost.com/resized/PUSH940fb66dd3d4.jpg (http://www.4freeimagehost.com/show.php?i=PUSH940fb66dd3d4.jpg)

kein wunder mussolini usw das hat euch geprägt

Wahabiten Fan
01.02.2008, 12:58
kein wunder mussolini usw das hat euch geprägt

Na und! Solange man nicht ausschließlich von Dummheit geprägt ist wie die "Mohammedaner"!

Türke
01.02.2008, 12:59
Na und! Solange man nicht ausschließlich von Dummheit geprägt ist wie die "Mohammedaner"!

deswegen ist der islam auch die letzte reiligon !!!!:rolleyes:

melamarcia75
01.02.2008, 13:05
deswegen ist der islam auch die letzte reiligon !!!!:rolleyes:

Wie viele Tuerken kamen in den 50ern/60ern nach D?

Und wie viele sind es heute, obwohl danach nur noch wenige kamen?

Die Geburtenzahlen, wie schon eben geschrieben.

Horrende Geburtenzahlen haben auch den Kosovo-Konlikt beguenstigt, da die kosovarischen Serben nicht weggekindert werden wollten

Wahabiten Fan
01.02.2008, 13:06
deswegen ist der islam auch die letzte reiligon !!!!:rolleyes:

DAS STIMMT!!!:hihi:

Aber sagmal, schlimm war es schon, daß das "Aishe" erst bündelweiße Stroh verbrennen musste, um die Fliegen von seinem aufgequollenen Körper zu vertreiben.

melamarcia75
01.02.2008, 13:07
kein wunder mussolini usw das hat euch geprägt

Nein, nicht so sehr. Nostalgiker gibt es durchaus noch, aber zurueck zum Faschismus will kaum jemand.

Und selbst die meisten hardcore-Faschisten haben eine absolut ablehnende Haltung Nazis gegenueber

haihunter
01.02.2008, 13:08
Nein, nicht so sehr. Nostalgiker gibt es durchaus noch, aber zurueck zum Faschismus will kaum jemand.

Und wie denkst Du darüber? Bist Du in der Beziehung auch eher nostalgisch oder stehst Du eher wirklich ablehend dem Faschismus gegenüber?

Ist hoffentlich nicht zu intim die Frage, wenn doch, dann einfach nicht beantworten!

melamarcia75
01.02.2008, 13:11
Und wie denkst Du darüber? Bist Du in der Beziehung auch eher nostalgisch oder stehst Du eher wirklich ablehend dem Faschismus gegenüber?

Ist hoffentlich nicht zu intim die Frage, wenn doch, dann einfach nicht beantworten!

Ich habe eine gute Meinung ueber die ersten 10 Jahre des Faschismus. Ueber die Zusammenarbeit mit den Nationalsozialisten schaeme ich mich als Italiener.

Die Nazi-Vasallen-Republik von Salò hat 6000 Juden nach D ausgeliefert (1943-1945), das schaendlichste Kapitel unserer Geschichte.

Bis 1942/43 dagegen wurden aus Deutschland fliehende Juden aufgenommen.

haihunter
01.02.2008, 13:12
Ich habe eine gute Meinung ueber die ersten 10 Jahre des Faschismus. Ueber die Zusammenarbeit mit den Nationalsozialisten schaeme ich mich als Italiener.

Okay, aber was war an den ersten 10 Jahre gut?

haihunter
01.02.2008, 13:14
Faschimus, roter und brauner Sozialismus sowie Kommunismus haben immer die Eigenschaft, Unfreiheit zu erzeugen und Menschen, die anderer Meinung sind, zu unterdrücken.

Cash!
01.02.2008, 13:22
NPD. was nun?

Naja, Gute Heimreise.....

http://img134.imageshack.us/img134/5867/flugbl11tp7.jpg

Türke
01.02.2008, 13:57
NPD. was nun?

Naja, Gute Heimreise.....

http://img134.imageshack.us/img134/5867/flugbl11tp7.jpg

jaaa genau sowas braucht man hahahha wie geil

Wahabiten Fan
01.02.2008, 14:17
Faschimus, roter und brauner Sozialismus sowie Kommunismus haben immer die Eigenschaft, Unfreiheit zu erzeugen und Menschen, die anderer Meinung sind, zu unterdrücken.

Da hast du aber den Islam und unsere Hardcore-Christen vergessen!

Wahabiten Fan
01.02.2008, 14:24
jaaa genau sowas braucht man hahahha wie geil

Tja "Mohammedaner" jetzt hast du Pech gehabt!!

"Allah" wird dir 25 "Jungfrauen" streichen, da du auf den Post eines "Schwulen Todsünders" geantwortet hast!:))

Wolf
01.02.2008, 15:14
jaaa genau sowas braucht man hahahha wie geil

Wusstest du , dass es so ein Plakat auch mit deiner Mutter/Oma gibt ?

http://www.npd-mk.de/bilder/Flugbl11.jpg

Den konnt ich mir nicht verkneifen...:hihi:

Cash!
01.02.2008, 15:18
Wusstest du , dass es so ein Plakat auch mit deiner Mutter/Oma gibt ?


Nicht "auch", sondern "nur". Das von mir gepostete wächst auf meinen Mist!

Weiter_Himmel
01.02.2008, 16:27
Die Wahlen haben sich für die NPD als ein Desaster herausgestellt. Was nun übrig bleibt, ist ersteinmal die Ernüchterung. Wir müssen uns nun fragen, wie es zu 1,5% kommen konnte, obwohl laut Umfragen viel mehr hätte erreicht werden können.
Andreas Molau hat sich dazu den Kopf zerbrochen und einiges niedergeschrieben.


http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1100

Wir, die noch Deutsche sein wollen, dürfen gerade jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern sollten aus unseren Fehlern lernen. Die Bandagen müssen noch härter gewickelt werden, um in diesem Kampf bestehen zu können. Dieses BRD- Regime macht es uns im Grunde immer leichter, wir müssen unsere Chancen nur nutzen. Mit dem Fall Nokia wurde der Bevölkerung die "Chancen" der Globalisierung gezeigt, die von den Linken, bis hin zur Mitte herbeigeführt wurde. Es gibt viele "Nokias" in Deutschland... hier müssen wir ansetzen.
Ausländergewalt ist auch unser Thema. Wie heuchlerisch ein Koch ist, dürfte jeder erkennen, der sich dessen bewust ist, daß Kochs Partei die Verausländerung immer vorangetrieben hat.

Es gibt noch vieles, was schief hängt und wir sind dazu die Lösung... Wir und nicht die, die es verursacht haben!

Packen wir es an!

Wann erkennt ihr endlich das die Deutschen keine Nationale Alternative in euren Sinne wollen ... ? Ich bin mir ziemlich sicher das sich viele Deutsche(wie ich) nach einer Regierung sehnen die patriotischer ist ... . Mit der NPD in der Holocaustleugner und Rassisten vertreten sind will hat niemand etwas zu tun haben ... . Und so ne Niete wie Holger Apfel oder Gansel hätte imho Hitler selbst nicht gewählt .... .

Genauso wie sehr Linke Gruppen nur von Deutschen Verbrechen reden und wegen dieser Verbrechen alles Deutsche schlecht machen genauso redet ihr nur über das Leid was Deutschland zugefügt wurde und zeigt kaumm Selbstkritik an Taten Deutschlands gegenüber anderen Ländern .... .

Ragtimer
01.02.2008, 17:09
was ist am islam falsch eine weltreligion die kann ich hier ausüben wie ich sie will
aber das die rechten nix dazu gelernt haben ist ja klar siehe 33-45 wie dumm muss man sein um solch eine gesinnung zu haben

Die Zeit von 33 bis 45 sollte uns gezeigt haben, dass politische Ideologien, die a) Menschen in verschieden wertvolle Klassen unterteilen, b) das Individuum dem Kollektiv unterwerfen, c) eine totalitäre Durchformung der Gesellschaft anstreben und d) Ausdehnung ihrer Herrschaft über die ganze Welt beanspruchen, nicht geduldet werden dürfen. Und das trifft leider auf den Islam zu, jedenfalls sobald er nicht mehr als spirituelle Lehre gehandhabt wird, sondern soziale und politische Relevanz für sich beansprucht; und das tut er nahezu immer.

Du kannst gerne im stillen Kämmerlein, wo du niemanden störst, deinen Popo in die Höhe hieven, beten und Andacht halten, so viel du magst. Aber sobald dein "Islam-Ausüben" darüber hinausgeht, ist es mit einer freiheitlich-aufgeklärten Gesellschaft nicht mehr kompatibel. So leid's mir tut.

Sprecher
01.02.2008, 17:13
Wusstest du , dass es so ein Plakat auch mit deiner Mutter/Oma gibt ?

http://www.npd-mk.de/bilder/Flugbl11.jpg

Den konnt ich mir nicht verkneifen...:hihi:

Übrigens das mit Abstand beste Plakat der NPD das ich je gesehen habe. Mit dem Plakat hätten sie bei den letzten Landtagswahlen bestimmt deutlich besser abgeschnitten. Aber mit dem islamfreundlichen Kurs der NPD-Parteispitze sind solche Plakate wohl nicht mehr vereinbar.

Bärwolf
01.02.2008, 17:22
Am besten wäre die NPD würde sich selber auflösen. Am härtesten betroffen sind zwar dann die Arbeitsplätze des VS, aber Hauptsache Arbeit muß ja nicht immer ein Argument sein.

malnachdenken
01.02.2008, 17:26
Am besten wäre die NPD würde sich selber auflösen. Am härtesten betroffen sind zwar dann die Arbeitsplätze des VS, aber Hauptsache Arbeit muß ja nicht immer ein Argument sein.

Ein Stellenabbau beim VS würde bestimmt nicht folgen, wenn die NPD sich auflösen würde. DAfür haben sie noch genug Arbeit hier.

haihunter
01.02.2008, 17:37
Da hast du aber den Islam und unsere Hardcore-Christen vergessen!

Stimmt, das sind in gewisser Weise auch Menschen mit faschistoiden Ansichten.

haihunter
01.02.2008, 17:38
Übrigens das mit Abstand beste Plakat der NPD das ich je gesehen habe. Mit dem Plakat hätten sie bei den letzten Landtagswahlen bestimmt deutlich besser abgeschnitten. Aber mit dem islamfreundlichen Kurs der NPD-Parteispitze sind solche Plakate wohl nicht mehr vereinbar.

Na klar, wer aus antisemitischen Gründen mit den Musel kungelt, der braucht sich ja nicht zu wundern, wenn er dafür abgestraft wird.

Türke
01.02.2008, 18:38
die dreckige npd verbrät meine steuergelder es muss endlich schluss sein mit dieser ansammlung von nichtsnutzigen steuerverschwendern!!!
seht es ein die npd wird sich dank der wählererschiebung bald von selbst auflösen weil die leute merken das die rechten es einfach nicht bringen viel versprechen aber nullkommanix dahinter

Hilarius
01.02.2008, 18:40
Wusstest du , dass es so ein Plakat auch mit deiner Mutter/Oma gibt ?

http://www.npd-mk.de/bilder/Flugbl11.jpg

Den konnt ich mir nicht verkneifen...:hihi:


Das beste Wahlplakat seit: Freiheit statt Sozialismus!

Hilarius
01.02.2008, 18:41
die dreckige npd verbrät meine steuergelder es muss endlich schluss sein mit dieser ansammlung von nichtsnutzigen steuerverschwendern!!!
seht es ein die npd wird sich dank der wählererschiebung bald von selbst auflösen weil die leute merken das die rechten es einfach nicht bringen viel versprechen aber nullkommanix dahinter

Dann lege doch mal offen, welche deiner Steuergelder die NPD verbrät!

Irmingsul
02.02.2008, 09:27
Wann erkennt ihr endlich das die Deutschen keine Nationale Alternative in euren Sinne wollen ... ? Ich bin mir ziemlich sicher das sich viele Deutsche(wie ich) nach einer Regierung sehnen die patriotischer ist ... . Mit der NPD in der Holocaustleugner und Rassisten vertreten sind will hat niemand etwas zu tun haben ... . Und so ne Niete wie Holger Apfel oder Gansel hätte imho Hitler selbst nicht gewählt .... .

Genauso wie sehr Linke Gruppen nur von Deutschen Verbrechen reden und wegen dieser Verbrechen alles Deutsche schlecht machen genauso redet ihr nur über das Leid was Deutschland zugefügt wurde und zeigt kaumm Selbstkritik an Taten Deutschlands gegenüber anderen Ländern .... .

1) Sie wollen irgendwie schon, trauen sich aber nicht.
2) Der Holocaust interessiert keine Sau mehr.
3) Geschichte muß als Gesamtwerk gesehen werden, da kommt es sehr wohl zur Selbstkritik.

Gehirnnutzer
02.02.2008, 10:01
1) Sie wollen irgendwie schon, trauen sich aber nicht.

Ja, ja, man kann sich alles schön reden. Immer dann, wenn euch die Realität nicht passt, versucht ihr etwas zu konstruieren. Ob es nun die Wählermeinung ist, das Grundgesetz, etc.


2) Der Holocaust interessiert keine Sau mehr.

Ach, ja und weil der Holocaust keine Sau interessiert, seit ihr so erpicht mit HC-Leugnern zusammenzuarbeiten.


3) Geschichte muß als Gesamtwerk gesehen werden, da kommt es sehr wohl zur Selbstkritik.

Netter Satz, der hat aber für auch eine andere Bedeutung als die reale. Für euch bedeutet das, eine verbrecherische, unmenschliche und undemokratische Ideologie von Makel reinwaschen zu wollen. Verwunderlich für eine Partei, die ach so demokratisch sein will und angeblich für eine direktere Demokratie eintritt.

Weiter_Himmel
02.02.2008, 11:14
1) Sie wollen irgendwie schon, trauen sich aber nicht.
2) Der Holocaust interessiert keine Sau mehr.
3) Geschichte muß als Gesamtwerk gesehen werden, da kommt es sehr wohl zur Selbstkritik.

Ich denke nicht das sie das wollen ... . Um davon Auszugehen müsstet ihr schon ein paar Erfolge mehr nachweisen ... .

Akra
02.02.2008, 11:20
die dreckige npd verbrät meine steuergelder es muss endlich schluss sein mit dieser ansammlung von nichtsnutzigen steuerverschwendern!!!
seht es ein die npd wird sich dank der wählererschiebung bald von selbst auflösen weil die leute merken das die rechten es einfach nicht bringen viel versprechen aber nullkommanix dahinter

ist dies nicht das Konzept von jeder Partei? Was bringen die Grünen? die Linken?

Ich selber wähle die NPD nicht, ok ich gehe gar nicht wählen, aber ich akzeptiere die NPD solange sie nicht gegen das Gesetz verstößt.

Eine Demokratie sollte darauf aufbauen, dass man andere Meinungen respektiert und akzeptiert.

Wenn die NPD neue Wähler gewinnen sollte, müßten sich eher die anderen Parteien Gedanken machen warum ihre Themen nicht die Bürger erreichen.

haihunter
02.02.2008, 13:12
1) Sie wollen irgendwie schon, trauen sich aber nicht.


:rofl: :rofl: :lach: :lach: Niemand will Euch! Und das wir auch so bleiben! Ihr seid völlig unbedeutend! :))

hermann
02.02.2008, 13:14
Allen die sich über das schlechte Abschneiden der NPD freuen, eine Zeile aus Georg Danzers Lied "Frieden,, "Aber diesmal meine Herren koennt’s Euch sicher sein
dass ihr mit uns verreckt’s.,
In diesem Sinne "Allahu akbar,,

haihunter
02.02.2008, 13:20
Allen die sich über das schlechte Abschneiden der NPD freuen, eine Zeile aus Georg Danzers Lied "Frieden,, "Aber diesmal meine Herren koennt’s Euch sicher sein
dass ihr mit uns verreckt’s.,
In diesem Sinne "Allahu akbar,,

Ja, "Allahu akbar" könnt Ihr Euch merken. Für Euren nächsten Kongress mit den Musel, wenn's mal wieder darum geht, in Antisemitismus zu schwelgen!

Irmingsul
03.02.2008, 05:04
Ja, "Allahu akbar" könnt Ihr Euch merken. Für Euren nächsten Kongress mit den Musel, wenn's mal wieder darum geht, in Antisemitismus zu schwelgen!

Wieder zu tief ins Glas geguckt, was? Was meint haihunter eigentlich mit "Antisemitismus"? Das gibt es bei der NPD nicht.

Kumusta
03.02.2008, 05:35
Wieder zu tief ins Glas geguckt, was? Was meint haihunter eigentlich mit "Antisemitismus"? Das gibt es bei der NPD nicht.
Seit wann? Wurde das Partei-Programm überarbeitet? Als NPD-Fuzzi solltest Du schon das Programm kennen.
1. Pro-Islam (Ahmadinedschad, Hamas und Hisbollah sind NPD-Vorbilder)
2. Anti-Amerikanismus und Parolen wie 'Tod den Menschen jüdischen Glaubens' sind oberstes Gebot (Stichwort: Usrael) etc.

Kannst Du alles hier im Forum nachlesen. Leugnen ist zwecklos.

forkosigan
03.02.2008, 05:47
Wieder zu tief ins Glas geguckt, was? Was meint haihunter eigentlich mit "Antisemitismus"? Das gibt es bei der NPD nicht.

Wer immer lügt ist nicht nur dumm, sondern lächerlich.

Irmingsul
03.02.2008, 06:35
Seit wann? Wurde das Partei-Programm überarbeitet? Als NPD-Fuzzi solltest Du schon das Programm kennen.
1. Pro-Islam (Ahmadinedschad, Hamas und Hisbollah sind NPD-Vorbilder)
2. Anti-Amerikanismus und Parolen wie 'Tod den Menschen jüdischen Glaubens' sind oberstes Gebot (Stichwort: Usrael) etc.

Kannst Du alles hier im Forum nachlesen. Leugnen ist zwecklos.


Bitte um Auszüge aus dem Parteiprogramm, die das wiedergeben, was Du geschrieben hast! Laß mich raten, es gibt keine... na was für eine Überraschung.:hihi:

Irmingsul
03.02.2008, 06:36
Wer immer lügt ist nicht nur dumm, sondern lächerlich.

Jaja, ne is klar...:rolleyes:

Gehirnnutzer
03.02.2008, 12:20
Jaja, ne is klar...:rolleyes:

Irmingsul, das Parteiprogramm der NPD ist für ihr Bild scheiß egal. Das Bild der NPD wird geprägt durch einen kleinen Umstand, nämlich dadurch das die Anhänger der NPD durch ihr Auftreten in der Öffentlichkeit, ihr Auftreten in Foren wie diesem hier, das Bild das die Medien von auch aufzeigen, immer wieder bestätigen.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wieviele NPDler und Anhänger dieses Bild bestätigen, sondern das sie es bestätigen und dies immer wieder.

ultimacanaria
03.02.2008, 12:42
Irgendwo habe ich heute gelesen, dass man, anstatt Millionen in dubiose "Aktionen gegen Rechts" zu pulvern, das Geld lieber der NPD geben soll, dann schaufelt sie sich mit großangelegten Propagandaaktionen ihr eigenes Grab. Dem kann ich nur zustimmen.

klartext
03.02.2008, 18:18
Bitte um Auszüge aus dem Parteiprogramm, die das wiedergeben, was Du geschrieben hast! Laß mich raten, es gibt keine... na was für eine Überraschung.:hihi:

Wenn man hier im forum die Beiträge unserer Rechtsradikalen liest, und dazu zählst auch du, ist überdeutlich ein Antisemitismus erkennbar, der in seiner krassen Form nur durch unsere Gesetze zurückgehalten wird, einfach nur zum Kotzen also und nicht wählbar, wie auch die Wahlergebnisse zeigen.

haihunter
04.02.2008, 15:05
Irmingsul, das Parteiprogramm der NPD ist für ihr Bild scheiß egal. Das Bild der NPD wird geprägt durch einen kleinen Umstand, nämlich dadurch das die Anhänger der NPD durch ihr Auftreten in der Öffentlichkeit, ihr Auftreten in Foren wie diesem hier, das Bild das die Medien von auch aufzeigen, immer wieder bestätigen.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wieviele NPDler und Anhänger dieses Bild bestätigen, sondern das sie es bestätigen und dies immer wieder.

Du erwartest doch nicht, daß "unser" Nazilein Deinen Beitrag hier versteht, oder? Für diese Typen mußt Du in gaaaanz einfachen Worten reden! :]

Gehirnnutzer
04.02.2008, 15:36
Du erwartest doch nicht, daß "unser" Nazilein Deinen Beitrag hier versteht, oder? Für diese Typen mußt Du in gaaaanz einfachen Worten reden! :]

haihunter, zum Verstehen gehören zwei Dinge, das Verstehen wollen und das Verstehen können. Letzteres ist gegeben, denn selbst für die geistige Aufnahme von verquerem Gedankengut ist ein gewisses Maß an Intelligenz notwendig.

Irmingsul
04.02.2008, 17:01
Irmingsul, das Parteiprogramm der NPD ist für ihr Bild scheiß egal. Das Bild der NPD wird geprägt durch einen kleinen Umstand, nämlich dadurch das die Anhänger der NPD durch ihr Auftreten in der Öffentlichkeit, ihr Auftreten in Foren wie diesem hier, das Bild das die Medien von auch aufzeigen, immer wieder bestätigen.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wieviele NPDler und Anhänger dieses Bild bestätigen, sondern das sie es bestätigen und dies immer wieder.

In der Tat ist das Auftreten einiger NPDler nicht vorbildlich. Wichtig ist erst einmal, daß wir uns vom so genannten schwarzen Block getrennt haben, da dieser zum Gutteil auf der Gehaltsliste der BRD stehen und als Provokateure ihren Dienst liefern.

Was ist zum Auftreten von NPDlern in diesem Forum zu sagen? Nichts negatives. Nehmen wir doch mich als Beispiel, was habe ich hier negatives verbreitet?

Oder was anderes, hier hat irgend wer in seinem Beitrag den Schill präsentiert, als er seine "Skandalrede" hielt. Erst einmal frage ich mich, was daran ein Skandal ist und zweitens hätte das auch von uns kommen können. Alles was Schill sagte, sagen wir NPDler schon seit Jahren. Wie ist man mit Schill umgegangen? Haihunter würde sagen, demokratisch. Hauptsache ein Rechter ist weg.

Leute, mir ist es völlig egal, wie die Partei heißt und auftritt, wer es ist, der Deutschland retten will. Selbst wenn Guido Westerwelle plötzlich zur Besinnug käme und die Umstände anprangert die uns Deutschen den Todesstoß geben, selbst den würde ich unterstützen. Das der ein Analerotiker ist, interessiert mich nicht. Es ist jedoch mehr als unwahrscheinlich, daß ein Globalist zum Retter Deutschlands mutiert.

Cash!
05.02.2008, 00:32
"Antisemitismus"? Das gibt es bei der NPD nicht.

Ja, und ich hatte heute ganz ausgezeichnetes Einhorngulasch, auf Drachenfeuer gebraten und mit Elfentränen getränkt.......

Irmingsul
05.02.2008, 15:29
Wenn man hier im forum die Beiträge unserer Rechtsradikalen liest, und dazu zählst auch du, ist überdeutlich ein Antisemitismus erkennbar, der in seiner krassen Form nur durch unsere Gesetze zurückgehalten wird, einfach nur zum Kotzen also und nicht wählbar, wie auch die Wahlergebnisse zeigen.

Ja, rechtsradikal lasse ich mir gefallen, aber was meinst Du mit Antisemitismus? Nur weil meine Gesinnungsgenossen und ich "den Juden" nicht ehrfürchtig begegnen, es wagen "den Juden" zu kritisieren und uns den scheinmoralischen gehobenen Zeigefingen nicht akzeptieren, sind wir Antisemiten? Das ist eine krasse Form? Nicht doch, oder...?(

melamarcia75
05.02.2008, 15:56
Ja, rechtsradikal lasse ich mir gefallen, aber was meinst Du mit Antisemitismus? Nur weil meine Gesinnungsgenossen und ich "den Juden" nicht ehrfürchtig begegnen, es wagen "den Juden" zu kritisieren und uns den scheinmoralischen gehobenen Zeigefingen nicht akzeptieren, sind wir Antisemiten? Das ist eine krasse Form? Nicht doch, oder...?(

Du bist kein Rechtsradikaler, sonder ein Rechtsextremist. Beachtlicher Unterschied

Irmingsul
05.02.2008, 17:04
Du bist kein Rechtsradikaler, sonder ein Rechtsextremist. Beachtlicher Unterschied

Ach, hör doch auf! Ich bin ein radikaler Nationalist und Demokrat. Was soll an mir extrem sein? Auf Lack und Leder stehe ich nicht und Peitschenhiebe hebe ich mir für die Zeit nach dem Umsturz für haihunter auf. :D ;)

haihunter
06.02.2008, 14:54
Wenn man hier im forum die Beiträge unserer Rechtsradikalen liest, und dazu zählst auch du, ist überdeutlich ein Antisemitismus erkennbar, der in seiner krassen Form nur durch unsere Gesetze zurückgehalten wird, einfach nur zum Kotzen also und nicht wählbar, wie auch die Wahlergebnisse zeigen.

Dieser Typ ist nicht "rechtsradikal", er ist ein rassistischer und antisemitischer Rechtsextremist der übelsten Sorte!

malnachdenken
06.02.2008, 14:56
Ja, rechtsradikal lasse ich mir gefallen, aber was meinst Du mit Antisemitismus? Nur weil meine Gesinnungsgenossen und ich "den Juden" nicht ehrfürchtig begegnen, es wagen "den Juden" zu kritisieren und uns den scheinmoralischen gehobenen Zeigefingen nicht akzeptieren, sind wir Antisemiten? Das ist eine krasse Form? Nicht doch, oder...?(

Gibt es auch "DEN Deutschen"? Wer ist denn "DER Jude" eigentlich?

melamarcia75
06.02.2008, 15:03
Ach, hör doch auf! Ich bin ein radikaler Nationalist und Demokrat. Was soll an mir extrem sein? Auf Lack und Leder stehe ich nicht und Peitschenhiebe hebe ich mir für die Zeit nach dem Umsturz für haihunter auf. :D ;)

Du kannst es biegen wie du willst, auch in einem eher konservativen Forum bist du in der absoluten Minderheit. Geschweige denn in der deutschen Gesellschaft.

ab-rhein-main-nahe
06.02.2008, 19:22
Irmingsul, das Parteiprogramm der NPD ist für ihr Bild scheiß egal. Das Bild der NPD wird geprägt durch einen kleinen Umstand, nämlich dadurch das die Anhänger der NPD durch ihr Auftreten in der Öffentlichkeit, ihr Auftreten in Foren wie diesem hier, das Bild das die Medien von auch aufzeigen, immer wieder bestätigen.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wieviele NPDler und Anhänger dieses Bild bestätigen, sondern das sie es bestätigen und dies immer wieder.

So jetzt werd ich mich dazu auch mal äußern.
Das weit verbreitete Bild der NPD ist nicht gerade öffentlichkeitswirksam und lobenswert.
Jeder der NPD hört,denkt gleich an Springerstiefel und Bomberjacke etc.
Es gibt aber auch jene(wie mich),die fernab dieser Bilder für Ihr Volk und ihre Heimat kämpfen.
Ich bin in Nationalen Strukturen aktiv und unterstütze die Volkstreue Bewegung und einzige Opposition zu den Etablierten Polit-Versagern.
Ich zu meinem Teil bin weder arbeitslos,noch habe ich eine Glatze noch eine Bomberjacke.
Ich gehe täglich mind.8 Stunden arbeiten und lerne dazu noch für mein Abi.
Wieso sollte ich dann,in den Augen der etablierten Volksfeinden der CDU,SPD etc, ´´gescheitert´´sein?

Tja,die NPD hat in Hessen leider nur 0,9 prozent der Stimmen,in Niedersachsen 1,3 Prozent Stimmen bekommen.
In Hessen wird die NPD somit keine Wahlkampfkostenerstattung bekommen,in Niedersachsen bekommt die NPD finanzielle Mittel.
Da die REP´s in Hessen auch und damit gegen die NPD angetreten sind,bekommen sie nun staatliche Zuschüsse.
Die REP´s sind und bleiben eine populistische Partei,welche nur am Rechten Rand fischen soll,damit Deutsche(welche es noch sein wollen) nicht in den Landtag einziehen können.

Hier sind ein paar verweise zu Nationalen Seiten:
www.ab-rhein-main-nahe.de

www.volksfront-medien.de

www.infoportal24.org

Könnt Euch ja mal ein Bild von uns machen,
welches nicht verfälscht oder verlogen ist.

Gehirnnutzer
06.02.2008, 20:02
ab-Rhein-main-nahe, es ist absolut scheißegal ob es andere gibt und wieviele, das ist solange nicht von Bedeutung, solange das durch die Medien geprägte Bild durch einige Anhänger der NPD, selbst wenn es wenige sind, bestätigt wird.

Übrigens tust du selber das Bild der Medien bestätigen, du schreibst so schön, das du für Volk und Heimat kämpfst klingt genauso wie Kampf für Volk und Reich, schöner Nazi-Jargon.
Ihr wollt und könnt euch nicht von dem NS-Jargon und dem anderen NS-Kram trennen und dadurch bestätigt ihr immer wieder das Bild.

So und nun Schluß mit der neutralen Betrachtung ohne Berücksichtigung der Ideologie, die ihr vertretet.
Es gibt die unterschiedlichsten politischen Richtung, rechts, links, liberal etc., die Politik, die ein Land aber wirklich voran bringt folgt aber niemals einer vollkommen reinen Richting, sondern enthält immer Elemente der anderen politischen Richtungen.

Ihr wollt etwas für Deutschland tun, dann löst euch auf und verzieht euch irgendwo hin, wo ihr niemanden stört. Die Existenz der NPD ist nämlich das Hindernis, der Grund warum die wichtigen und notwendigen positiven rechten, rechts-konservativen und konservativen politischen Elemente keinen Einzug in die deutsche Politik erhalten.

Quo vadis
06.02.2008, 20:25
Übrigens tust du selber das Bild der Medien bestätigen, du schreibst so schön, das du für Volk und Heimat kämpfst klingt genauso wie Kampf für Volk und Reich, schöner Nazi-Jargon.


"Volk und Heimat" ist also für dich "Nazi-Jargon"? Bei soviel degeneriertem Schlaumeiertum wie du so an den Tag legst kann man sich wirklich nur noch Schämen, wenn uns die türkischen Nationlisten mit ihrem "Führer" Erdogan nur noch verachten.Bitte schlaumereie doch zukünftig bei denen so Sprüche rum,wirst noch reichlich Gelegenheiten dazu haben dort deine Uniweisheiten loszulassen. OK ja? Also Leute gibts.......:rolleyes:

Gehirnnutzer
06.02.2008, 21:03
"Volk und Heimat" ist also für dich "Nazi-Jargon"? Bei soviel degeneriertem Schlaumeiertum wie du so an den Tag legst kann man sich wirklich nur noch Schämen, wenn uns die türkischen Nationlisten mit ihrem "Führer" Erdogan nur noch verachten.Bitte schlaumereie doch zukünftig bei denen so Sprüche rum,wirst noch reichlich Gelegenheiten dazu haben dort deine Uniweisheiten loszulassen. OK ja? Also Leute gibts.......:rolleyes:

Quo Vadis, du zeigst klar auf, warum ihr etwas nicht versteht, bzw. verstehen wollt.
Es ist nicht wichtig, was etwas für jemand ist, sondern für was es gehalten wird.
Volk und Heimat sind nicht umbedingt Nazi-Jargon, jedoch in der Kombination mit dem Wort Kampf ergibt sich die Nähe zum Nazi-Wortschatz.
Aber was solls, ihr kümmert euch glücklicherweise nicht um die Denkweisen der Wähler, nicht darum warum euch eine Wähler wählt oder nicht wählt. In dieser Hinsicht ist euer Denken zweidimensional, wer euch wählt ist ein guter Wähler, wer euch nicht wählt ist gehirngewaschen.
Im Grunde genommen nimmt ihr den Wähler genauso wenig ernst, wie es die etablierten Parteien tun, jedoch mit dem Unterschied, das sie sich wenigstens um die Denkweisen der Wähler kümmern. Darin liegt der Grund begraben, warum ihr ohne Aussicht eure Politik durchzusetzen mehr oder weniger rumkrebst, die anderen aber fest in den Parlamenten sitzen.

Quo vadis
06.02.2008, 21:20
Quo Vadis, du zeigst klar auf, warum ihr etwas nicht versteht, bzw. verstehen wollt.
Es ist nicht wichtig, was etwas für jemand ist, sondern für was es gehalten wird.
Volk und Heimat sind nicht umbedingt Nazi-Jargon, jedoch in der Kombination mit dem Wort Kampf ergibt sich die Nähe zum Nazi-Wortschatz.
Aber was solls, ihr kümmert euch glücklicherweise nicht um die Denkweisen der Wähler, nicht darum warum euch eine Wähler wählt oder nicht wählt. In dieser Hinsicht ist euer Denken zweidimensional, wer euch wählt ist ein guter Wähler, wer euch nicht wählt ist gehirngewaschen.
Im Grunde genommen nimmt ihr den Wähler genauso wenig ernst, wie es die etablierten Parteien tun, jedoch mit dem Unterschied, das sie sich wenigstens um die Denkweisen der Wähler kümmern. Darin liegt der Grund begraben, warum ihr ohne Aussicht eure Politik durchzusetzen mehr oder weniger rumkrebst, die anderen aber fest in den Parlamenten sitzen.

Ich verbitte es mir von dir mit "ihr" angesprochen zu werden.Deine Intention dahinter ist völlig klar.Ich rede dich ja auch nie mit "ihr" an.
Deine tiefenpsychologischen Betrachtungen vom Unikolleg Politikwissenschaften kannst du dir schenken, weil reine Mutmaßungen und auswendig gelernter Schmonzens den du immer wieder mal runterrasselst.
Ich spekuliere nicht über Dein Wahlverhalten, ich spekuliere nicht über deine Intentionen, aber im Gegensatz zu dir habe ich sicherlich andere Wichtungen im Bezug auf Volk (Deutsche) und Heimat (Deutschland).

glaubensfreie Welt
06.02.2008, 22:19
Die NPD vertritt den Proll des Landes. Im sächsichen Landtag sind ja einige Exemplare zu Gange.
Einfach nur peinlich. Sie repräsentieren die geistig unterste Stufe der Gesellschaft. Stellt man deren Erscheinungsbild ihren Zielsetzungen gegenüber müssten sie sich selber ausrotten.

Quo vadis
06.02.2008, 23:06
Die NPD vertritt den Proll des Landes. Im sächsichen Landtag sind ja einige Exemplare zu Gange.
Einfach nur peinlich. Sie repräsentieren die geistig unterste Stufe der Gesellschaft. Stellt man deren Erscheinungsbild ihren Zielsetzungen gegenüber müssten sie sich selber ausrotten.

Hast du außer Wählerbeschimpfung sonst nochwas auf dem Kasten? Kommt mal was sachliches zur Abwechslung? Darf man noch auf eine gesellschaftspolitische Manifestation von dir hoffen? Falls nein--Gute Nacht, Nase.:))

Gehirnnutzer
06.02.2008, 23:10
Hast du außer Wählerbeschimpfung sonst nochwas auf dem Kasten? Kommt mal was sachliches zur Abwechslung? Darf man noch auf eine gesellschaftspolitische Manifestation von dir hoffen? Falls nein--Gute Nacht, Nase.:))

Was soll das denn?

Wer Wähler als gehirngewaschen beschimpft, der sollte sich nicht über Beschimpfung der Gegenseite aufregen.

Irmingsul
07.02.2008, 02:15
Die NPD vertritt den Proll des Landes. Im sächsichen Landtag sind ja einige Exemplare zu Gange.
Einfach nur peinlich. Sie repräsentieren die geistig unterste Stufe der Gesellschaft. Stellt man deren Erscheinungsbild ihren Zielsetzungen gegenüber müssten sie sich selber ausrotten.

Ich halte diese Sachbeurteilung für absolut falsch. Erläutere bitte, was es genau ist, daß Dich an "einigen Exemplaren im sächsischen Landtag" zweifeln lässt. Ich glaube, daß eine plausieble Erklärung ausbleiben wird, weil die Anschuldigungen aus der Luft gegriffen sind.

haihunter
08.02.2008, 17:15
ab-Rhein-main-nahe, es ist absolut scheißegal ob es andere gibt und wieviele, das ist solange nicht von Bedeutung, solange das durch die Medien geprägte Bild durch einige Anhänger der NPD, selbst wenn es wenige sind, bestätigt wird.

Übrigens tust du selber das Bild der Medien bestätigen, du schreibst so schön, das du für Volk und Heimat kämpfst klingt genauso wie Kampf für Volk und Reich, schöner Nazi-Jargon.
Ihr wollt und könnt euch nicht von dem NS-Jargon und dem anderen NS-Kram trennen und dadurch bestätigt ihr immer wieder das Bild.

So und nun Schluß mit der neutralen Betrachtung ohne Berücksichtigung der Ideologie, die ihr vertretet.
Es gibt die unterschiedlichsten politischen Richtung, rechts, links, liberal etc., die Politik, die ein Land aber wirklich voran bringt folgt aber niemals einer vollkommen reinen Richting, sondern enthält immer Elemente der anderen politischen Richtungen.

Ihr wollt etwas für Deutschland tun, dann löst euch auf und verzieht euch irgendwo hin, wo ihr niemanden stört. Die Existenz der NPD ist nämlich das Hindernis, der Grund warum die wichtigen und notwendigen positiven rechten, rechts-konservativen und konservativen politischen Elemente keinen Einzug in die deutsche Politik erhalten.

Sehr guter Beitrag! :top:

haihunter
08.02.2008, 17:37
löl, schau mal dein Avatar an...:))

Und? Was hat das mit meinem Avatar zu tun?

melamarcia75
08.02.2008, 17:46
Sie repräsentieren die geistig unterste Stufe der Gesellschaft. Stellt man deren Erscheinungsbild ihren Zielsetzungen gegenüber müssten sie sich selber ausrotten.

Volltreffer;)

Quo vadis
08.02.2008, 17:59
Du fordest ein Verbot, damit Anderstgläubige nicht mehr ihren Glauben
ausüben können = Du bist anderer Meinung und willst ihre unterdrücken.:)
Das ist genau Das was du vor paar Beiträgen noch kritisiert hast.:hihi: :]

Das hast du richtig erkannt, aber da haihunter ein Mensch voller Unlogik und zuviel Pentagonshit ist, mußt du es ihm nachsehen.

melamarcia75
08.02.2008, 18:03
Du fordest ein Verbot, damit Anderstgläubige nicht mehr ihren Glauben
ausüben können = Du bist anderer Meinung und willst ihre unterdrücken.:)
Das ist genau Das was du vor paar Beiträgen noch kritisiert hast.:hihi: :]

Eine Unterbindung der Verbreitung des Islam in Europa als "Unterdrueckung" zu bezeichnen, bedarf schon allerhand Phantasie:D

haihunter
08.02.2008, 18:58
Eine Unterbindung der Verbreitung des Islam in Europa als "Unterdrueckung" zu bezeichnen, bedarf schon allerhand Phantasie:D

Eben! Von Unterdrückung kann ja auch keine Rede sein, denn die REP's fordern ja nicht, Moscheen abzureißen, sondern lediglich keine neuen mehr zu bauen. Man muß allerdings schon ein bißchen was im Hirn haben, um das zu verstehen. "Wohin gehst Du" z.B. hat ja schon öfter seine Unfähigkeit, Zusammenhänge zu verstehen, offenbart! :D

Quo vadis
08.02.2008, 19:19
Eben! Von Unterdrückung kann ja auch keine Rede sein, denn die REP's fordern ja nicht, Moscheen abzureißen, sondern lediglich keine neuen mehr zu bauen. ! :D

Na dann viel Spaß mit dem Bundesverfassungsgericht, wenn du Moscheenneubauten verbieten lassen willst.Warum bist du/ Repse nicht für ein Verbot von Synagogenneubauten?

Achja, weil das Judentum ja Teil des christlichen Abendlandes ist, nichtwahr? Nur knickt das BverfG diese Sicht, weil das "Abendland" "der christlich-europäische Kulturkreis" usw. ausdrücklich nicht im GG aufgenommen wurde, 1949 von deinen amerikanischen Freunden.Pech gehabt haihunter, die kriegen die Latinos und wir die Moslems.......

glaubensfreie Welt
08.02.2008, 23:26
Ich halte diese Sachbeurteilung für absolut falsch. Erläutere bitte, was es genau ist, daß Dich an "einigen Exemplaren im sächsischen Landtag" zweifeln lässt. Ich glaube, daß eine plausieble Erklärung ausbleiben wird, weil die Anschuldigungen aus der Luft gegriffen sind.

Die NPD lässt ihre Zeitung in Polen drucken.
Herr Menzel kommt mit Pistole in den Landtag.
Herr Paul hat Kinderpornos auf dem PC.

Einige der letzten Schlagzeilen. Was hast Du dazu zu sagen? Das sind alles für die NPD verabscheuungswürdige Vorgänge.

D-Moll
08.02.2008, 23:35
Na dann viel Spaß mit dem Bundesverfassungsgericht, wenn du Moscheenneubauten verbieten lassen willst.Warum bist du/ Repse nicht für ein Verbot von Synagogenneubauten?

Achja, weil das Judentum ja Teil des christlichen Abendlandes ist, nichtwahr? Nur knickt das BverfG diese Sicht, weil das "Abendland" "der christlich-europäische Kulturkreis" usw. ausdrücklich nicht im GG aufgenommen wurde, 1949 von deinen amerikanischen Freunden.Pech gehabt haihunter, die kriegen die Latinos und wir die Moslems.......

Hallo Kamerad. Ich habe es aufgeben an die Erneuerung Deutschlands von innen und durch Parteien und Wahlen zu glauben.
Man sieht ja selbst hier im Forum , wieviel verblödete Deutsche sich hinter die Etablierten und deren Schattenregierung stellen und die NPD DVU bekämpfen wo und wie es nur geht. Und die Medien tuen das übrige , die Bürger zu verhetzen.
Da haben wir keine Chance.
Es muß da ganz was anderes geschehen, dass sich endlich der Wind dreht.

D-Moll
08.02.2008, 23:43
Westeuropa] Achso Deutschland soll also ein von Skinheads
und anderen Deppen kontrolliertes Land werden?
Ich glaube die NPD Wähler sind mehrheitlich nur arme
Säue und enttäuschte Patrioten die diesem Kindergartenverein
jetzt hinterherrennen

NPD alles Skinheads? :shock: :scare: :lol: :wand:

Du tuts mir Leid,.germane

Wer überfällt denn NPD Ständer und Mitglieder, Kleidungsshops und NPD Gebäude und Büros und macht bei Demos den ersten Schritt der Gewalt?
Wohl eher linke Chaoten oder auch linke Skinheads oder Punker genannt.

D-Moll
08.02.2008, 23:53
Und die Wähler sind noch selbstdenkende, medenmanipuliert unabhängig gebliebene Deutsche die ihr Land lieben und die Rettung nur in der ganz weit außen Rechten Partei suchen.

Mag sein das Pro Parteien auch einiges erreichen, aber ich setze am ehesten auf das 100% ´meine Ansichten entsprechende Programm der NPD.
Und die Reps verachte ich , seit sie sich mit den Antifa solidarisiert haben.
Natürlich gibt es ach nur frustrierte Protestwähler , wie überall.

Ja und ich sehe eine Wandel erst dann , wenn es in EU und D wrilich richtig knallt.

D-Moll
09.02.2008, 00:03
Ich bin mir sicher, dass wir in sehr vielen Punkten gleicher
Meinung sind, nur glaube ich, dass die NPD nicht in der Lage ist
diese Wünsche zu verwirklichen.

Hey wenn ich mir diesen Jürgen Rieger z.b. anhöre, der will
eine reine dt. Rasse züchten, dabei ist er doch selber nichtmal
blond und blauäugig.:rolleyes:

Oder was wollen diese Hitler Nostalgiker?
Wenn wir wirklich wieder einen NS ähnlichen Staat hätten wären
die die größten Versager.
Man sieht es ja in der Geschichte:
Die Nationalen Revolutionäre [SA] wurden von Hitler und seinen
Beratern eliminiert als man sie nicht mehr brauchte, einfach nur arme
Mitläufer.

Die Ansichten einiger Spinner auch in der NPD verabscheue ich auch. Was aber nischts am Gesmtkonzept ändert.
Wie schon gesagt nur noch ein außerordentliches Ereigniss, Krieg der Kulturen Bürgerkrieg kann noch das Ruder herumreißen.
Die NPD wird in Zukunft leider kaum was oder zu wenig bewirken wie man immer wieder feststellen muß.

Ursachen siehe Anfangsbeitrag von Andreas Molau http://www.politikforen.de/showthread.php?t=57303

Lincoln
09.02.2008, 00:08
die NPD erlebt momentan anscheinend ihr persönliches "Waterloo" (oder wäre "Stalingrad" angemessener ?).

Wenn wir Glück haben dann ist sie schon bald bei Odin in Walhalla :)



erinnert mich an http://www.youtube.com/watch?v=zi0gxTtsP00 :)

ab-rhein-main-nahe
09.02.2008, 00:38
ab-Rhein-main-nahe, es ist absolut scheißegal ob es andere gibt und wieviele, das ist solange nicht von Bedeutung, solange das durch die Medien geprägte Bild durch einige Anhänger der NPD, selbst wenn es wenige sind, bestätigt wird.

Übrigens tust du selber das Bild der Medien bestätigen, du schreibst so schön, das du für Volk und Heimat kämpfst klingt genauso wie Kampf für Volk und Reich, schöner Nazi-Jargon.
Ihr wollt und könnt euch nicht von dem NS-Jargon und dem anderen NS-Kram trennen und dadurch bestätigt ihr immer wieder das Bild.

So und nun Schluß mit der neutralen Betrachtung ohne Berücksichtigung der Ideologie, die ihr vertretet.
Es gibt die unterschiedlichsten politischen Richtung, rechts, links, liberal etc., die Politik, die ein Land aber wirklich voran bringt folgt aber niemals einer vollkommen reinen Richting, sondern enthält immer Elemente der anderen politischen Richtungen.

Ihr wollt etwas für Deutschland tun, dann löst euch auf und verzieht euch irgendwo hin, wo ihr niemanden stört. Die Existenz der NPD ist nämlich das Hindernis, der Grund warum die wichtigen und notwendigen positiven rechten, rechts-konservativen und konservativen politischen Elemente keinen Einzug in die deutsche Politik erhalten.


Was ist denn daran so schlimm,wenn man sich für sein Volk und seine Heimat einsetzt?
Jeder Russe,jeder Türke,jeder Chinese macht das(wenn sie noch Heimatgefühle besitzen).

Was wollen sie denn mit Konservatismus?
Die CDU hat uns genauso wie die REP´s verraten.
Das bringt uns genauso weiter weiter wie sozial-demokratisch oder grün-liberal.
Nämlich gar nicht.
Nur ein Nationaler Sozialismus kann die Ketten der Fremdherrschaft sprengen.


Die NPD vertritt den Proll des Landes. Im sächsichen Landtag sind ja einige Exemplare zu Gange.
Einfach nur peinlich. Sie repräsentieren die geistig unterste Stufe der Gesellschaft. Stellt man deren Erscheinungsbild ihren Zielsetzungen gegenüber müssten sie sich selber ausrotten.

Wieso sollten wir den Proll des Landes vertreten?
Nur weil einige ehem-Mitglieder der NPD im Sächsischen Landtag die Interessen des Deutschen Volkes nicht vertreten,heisst das noch lange nicht,dass wir die Prolls vertreten..
Wer oder was ist denn Proll?
Ich repräsentiere nicht die unterste Schicht,sondern die Mittelschicht und die Oberschicht,da ich zur Zeit die Allgemeine Hochschulreige absolviere.

Gehirnnutzer
09.02.2008, 01:53
Was wollen sie denn mit Konservatismus?
Die CDU hat uns genauso wie die REP´s verraten.
Das bringt uns genauso weiter weiter wie sozial-demokratisch oder grün-liberal.
Nämlich gar nicht.
Nur ein Nationaler Sozialismus kann die Ketten der Fremdherrschaft sprengen.


Fremdherrschaft hier, Fremdherrschaft da, Bla Bla. Immer die selben Platitüden. Darauf lass ich mich garnicht erst ein, weil dann sowieso der Mist mit Kriegstreiber Churchill kommt, der Deutschland den Krieg erklärt hat und ähnlicher Mist. Dummerweise wurde Churchill erst nach der Kriegerklärund Großbritanniens an Deutschland Premier.
Wir lassen den ganzen Scheiß und orientieren uns einfach an der Gegenwart und beschäftigen uns mal ganz pragmatisch mit Problemen die auf die NPD zukommen, sollte sie theoretisch mal Regierungsgewalt erlangen.
Dabei brauchen wir uns auch nicht mit Teso-Urteil des BVerfG kümmern, die Subjektindentität Deutschlands ist bindend. Wir brauchen uns auch nicht über irgendwelche James Baker Stories zu unterhalten.
Wir brauchen uns nur mit dem Grundgesetz und Aspekten des Völkerrechts beschäftigen.

1. Grundgesetz
Als politisch interessierte Person wird dir sicherlich bekannt sein, was zur Änderung des GG notwendig ist, 2/3 Mehrheiten in beiden Häusern. Nun es ist möglich, das ihr durchaus eine 2/3 Mehrheit im Bundesrat erreicht. Ich bezweifle aber, das euch etwas in freien demokratischen Wahlen gelingt, was selbst der NSDAP nicht gelungen ist, eine absolute Mehrheit geschweige denn eine 2/3 Mehrheit zu erringen.
Nun der liebe Herr Udo Voigt bringt netter Weise immer den Artikel 146 GG ins Gespräch, von wegen einer neuen Verfassung und so. Rein theoretisch ein eleganter Weg, diese dummen qualifizierten Mehrheiten zu umgehen, wäre da nicht eine Kleinigkeit.

Für eine neue Verfassung sind sogenannte verfassungsgebende Maßnahmen notwendig. Nach der momentanen Rechtsauffassung wird aber deren Einleitung wie eine Änderung des GG angesehen, also muss deren Einleitung mit 2/3 Mehrheit in beiden Häusern beschlossen werden.
Nun die Rechtsauffasung könnte man beeinflussen, nämlich über die Zusammensetzung des BVerfG. Dummerweise wird auch bei der Berufung von Richtern für dieses Gericht per 2/3 Mehrheit entschieden.
Nun die Richter werden auf zwölf Jahre berufen, danach scheiden sie aus. Nun 2008 und 2010. Wenn wir also theoretisch einen gewissen schnellen Erfolg der NPD annimmt, dann kann davon ausgehen, das ihr so ab 2016 anfangen könnt, eure Wunschkandidaten ans BverfG zu bringen, so das ihr um 2040 ein Gremium habt, das nach euren Wünschen entscheidet.
Da ihr euch solange im Rahmen des GG bewegen müsst, ist es zu bezweifeln, das ihr überhaupt solange an der Macht bleibt.
Sieht schlecht aus, denn mit GG geht für euch wenig und jede andere Art das GG wegzubekommen dürfte ein Parteiverbot zur Folge haben.

Gehen wir doch zur einfachen Gesetzgebung über, wo mit eabsoluten Mehrheiten durchaus was zu erreichen ist. Beschäftigen wir uns doch mit einer Bevölkerungsgruppe, die von euch so liebevoll als Passdeutsche tituliert werden.
Euer Ziel ist es natürlich all diesen Personen die Staatsbürgerschaft abzuerkennen und sie rauszuschmeißen. Nun eine Änderung des Staatsbürgerschaftsgesetzes ist einfacher zu erreichen, es reicht ja die absolute Mehrheit.
Nur bringt dies euch auch nichts, denn da gibt es zwei Abkommen die zum Völkerrecht gehören:

Internationales Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen vom 28. September 1954 (BGBl. II 1976, S. 473)

Übereinkommen zur Verminderung der Staatenlosigkeit vom 30. August 1961 (BGBl. II 1977, S. 597

Nun diese beiden Abkommen werden dir unbekannt sein, wie so vieles den Anhängern und den Mitgliedern der NPD unbekannt ist, deswegen werde ich mal vereinfacht darstellen, was sie für euch bedeuten.
Ihr könnt zwar Passdeutschen die Staatsbürgerschaft entziehen, aber nur denjenigen, die durch diesen Akt nicht staatenlos werden. Tja da bleibt eine unangenehme Wählerschaft erhalten.

Das sind nur zwei Problematiken von vielen mit denen sich die NPD auseinandersetzen müsste, sollte theoretisch der Umstand eintreten, das sie mal die Regierungsmacht innehaben sollte.

Ich weiß mit solchen Dingen beschäftigt ihr euch nicht gern, lieber hängt ihr irgendwelchen Träumen hinterher, denn ihr wißt ganz genau, entweder müsst ihr den vorgegebenen Weg mit diesen Problematiken gehen oder es ist ganz gewiß, das ihr das Schicksal von SRP, FAP und KPD teilen werdet.

Türke
09.02.2008, 01:55
Die einzigen qualifizierten Leute in der NPD sind die Führungsleute.
Hey komm ich hab schon genug NPD Rotz gesehen... nicht nur im Fernsehen.
Und ja ich bin auch gegen die "Besatzung" Deutschlands, gegen die NWO und
gegen sonstigen Antideutschlandscheis, aber die NPD ist nicht der richtige Weg.

hahaha die dreckigen beklauen sich selber wenn du das qualifiziert nennst und die an die macht kommen würden dann heissts

deutschland bergab

dZUG
09.02.2008, 02:13
Ich freue mich Türke dich hier zu treffen.
So kommen Leute wie du nicht auf dumme Gedanken.
Siehst dafür wurde diese Partei gegründet. :D

haihunter
09.02.2008, 12:13
Da stimme ich dir und Haihunter völlig zu, nur ich meine
eben wenn man sich die Sache objektiv anschaut kommt man zu diesem
Schluss.;)

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, haben wir es Dir ja erklärt.

haihunter
09.02.2008, 12:15
Warum bist du/ Repse nicht für ein Verbot von Synagogenneubauten?

Achja, weil das Judentum ja Teil des christlichen Abendlandes ist, nichtwahr?

Genau so ist es!

Und wo knickt das Bundesverfassungsgericht was? Belege Deine Behauptungen mit Quellen!

Lincoln
09.02.2008, 13:21
Das hier ist aber das Beste: :)) :))
klick (http://www.youtube.com/watch?v=Bk4Vn-03rm8&feature=related)




ach du meine Fresse; mir wird es für immer unverständlich bleiben wie sich solche Pappnasen als "Herrenmenschen" betrachten können :))


diese Typen sind ein absolut abschreckendes Beispiel gegen das Zeugen von Nachwuchs :hihi:

Lincoln
09.02.2008, 13:49
Nur ein Nationaler Sozialismus kann die Ketten der Fremdherrschaft sprengen.


jaja, du Pflaume. Deinen "Nationalen Sozialismus" hatten wir schonmal. Das Resultat war dass Deutschland ein Drittel seines Territoriums verloren hatte und auch der Rest von den Siegern als Kriegsbeute aufgeteilt wurde.

Nochmals ein "Nationaler Sozialismus" in D und die Folge dürfte sein dasss Polen und Frankreich eine gemeinsame Grenze bekommen :(


Denk mal darüber nach (trainiere mal dein Gehirn statt deines rechten Armes )

haihunter
09.02.2008, 16:35
(trainiere mal dein Gehirn statt deines rechten Armes )

Wenn er aber doch kein Hirn hat?? :))

Esel
09.02.2008, 16:38
http://aval31.free.fr/photosdiverses/MUFTI/web/telegramma-g.JPG

Hitler war Muselfan!
Die NPDler sind Hitlergroupies...
Wie stehen die wohl zum Islam?:rolleyes:

Quo vadis
09.02.2008, 16:55
Hitler war Muselfan!
Die NPDler sind Hitlergroupies...
Wie stehen die wohl zum Islam?:rolleyes:

Etablierten Versagern kann man´s nie rechtmachen.Für 50% haben NPD Leute Feuer in Ludwigshafen gelegt, für die anderen 50% haben sie zusammen mit den Türken Tee getrunken als es züngelte......

Leg mal ne andere Platte auf, z.b. wo Politversager durch Überfremdung unser Land hingeführt haben.Wie die´s mit dem Islam halten ist wohlbekannt und bedarf keinerlei Fingerzeig auf Andere.

Kumusta
09.02.2008, 17:50
Etablierten Versagern kann man´s nie rechtmachen.Für 50% haben NPD Leute Feuer in Ludwigshafen gelegt, für die anderen 50% haben sie zusammen mit den Türken Tee getrunken als es züngelte......

Leg mal ne andere Platte auf, z.b. wo Politversager durch Überfremdung unser Land hingeführt haben.Wie die´s mit dem Islam halten ist wohlbekannt und bedarf keinerlei Fingerzeig auf Andere.Ein bißchen sehr dürftig, Deine Antwort. Meinst Du nicht? Steh´ dazu, daß Du für den Islam bist und mit der Masse heulst. Aber laß das Rumgeeiere.