PDA

Vollständige Version anzeigen : Marco bei Frontal-Crash verletzt



cimbom75
29.01.2008, 13:52
MARCO BEI FRONTALCRASH VERLETZT

Er wird vom Pech verfolgt:

Marco (17) hatte nach acht quälenden Monaten Haft in der Türkei gerade ins normale Leben zurückgefunden – jetzt traf ihn ein neuer Schicksalsschlag. Er wurde bei einem schweren Autounfall verletzt.

Marco ist Deutschlands bekanntester Praktikant. Er saß in Antalya wegen angeblichen Missbrauchs einer 13-jährigen Engländerin im Untersuchungs-Gefängnis, kam erst kurz vor Weihnachten frei. Zurück in Deutschland bekam der 17-Jährige einen Job in einem Elektromarkt, hilft bei der Reparatur von Fernsehern, liefert mit einem Kollegen Geräte aus.

Zwischen den Ortschaften Uelzen und Lüder schlug um 12.35 Uhr das Schicksal wieder zu.


Marco saß auf dem Beifahrersitz als ein Audi A6 frontal in den Lieferwagen des Elektromarkts kracht. Der 17-Jährige wurde verletzt, war benommen, kaum ansprechbar.


Der Notarzt eines Rettungshubschraubers ging zunächst von schweren Kopfverletzungen aus, ließ den 17-Jährigen ins Uelzener Klinikum bringen, berichtet die „Allgemeine Zeitung Uelzen“.
Nach Stunden endlich Entwarnung: Die Verletzungen stellten sich als harmlos heraus, Marco musste nicht stationär behandelt werden, seine Mutter holte ihn aus dem Krankenhaus ab.

Doch auch jetzt wird er nicht zur Ruhe kommen. Am 1. April steht ihm der nächste schwere Tag bevor: Dann geht sein Prozess wegen des angeblichen sexuellen Missbrauchs der 13-jährigen Britin Charlotte weiter.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/29/marco-unfall/verletzt.html

klartext
29.01.2008, 14:19
Den Prozess kannst du vergessen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Marco jemals wieder türkischen Boden betreten wird.

ochmensch
29.01.2008, 14:24
Der Junge hat´s nicht leicht. Da geht´s den Menschen, wie den Leuten. In der Haut des Knaben, der sich in Köln-Kalk zur Wehr gesetzt hat und jetzt den Lynchmob vor der Tür hat, möchte ich auch nicht stecken.

Vokabelsturm
29.01.2008, 14:27
Marcos Rolle hin oder her - es geschehen täglich schwere Unfälle auf den deutschen Strassen. Wo ist die Relevanz? Ob nun Marco einen Unfall hatte, ist ebensowenig wichtig wie [damals] Kübelböcks Gurkenlasterkarambolage. Der Unfall selbst wäre von seinen Ausmaßen her der Presse keiner Meldung wert, wenn nicht Marco daran beteiligt gewesen wäre.
Aber das hat doch nichts mit dem eigentlichen Fall zu tun.

Unsinnige Medienlandschaft.

Ingeborg
29.01.2008, 14:27
Wär er jetzt umgekommen - hätten wir gedacht: Wär er doch bloß im Knast.

Rikimer
29.01.2008, 14:32
Wär er jetzt umgekommen - hätten wir gedacht: Wär er doch bloß im Knast.
Du vielleicht, ich nicht. Die Freiheit sollte einem schon etwas mehr wert sein.

MfG

Rikimer

Ernesto-Che
29.01.2008, 14:40
Den Prozess kannst du vergessen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Marco jemals wieder türkischen Boden betreten wird.


So dämlich kann doch keiner sein - nichtmal Marco - obwohl er schon seine Teilnahme am Prozess zugesagt hat.

Rowlf
29.01.2008, 17:07
Unfälle passieren jeden Tag. Ist Marco was Besonderes?

klartext
29.01.2008, 17:12
So dämlich kann doch keiner sein - nichtmal Marco - obwohl er schon seine Teilnahme am Prozess zugesagt hat.

In diesem Fall würde er dann wegen latenter Dummheit und nicht wegen einer Tat verurteilt.

Skaramanga
29.01.2008, 17:12
Weiß man schon wer der Fahrer des anderen Unfallfahrzeugs war? Hatte der Wagen am Ende englische Kennzeichen?? (Wird Zeit für eine neue Verschwörungstheorie...)

eintiroler
29.01.2008, 17:15
Marco saß auf dem Beifahrersitz als ein Audi A6 frontal in den Lieferwagen des Elektromarkts kracht. Der 17-Jährige wurde verletzt, war benommen, kaum ansprechbar.


Wenn der Fahrer des anderen Wagens Türke war, dann fang ich an zu schreien :bat:

Felidae
29.01.2008, 17:22
Würde es hier eigentlich irgendwen interessieren, wenn der Verletzte bei so einem Unfall Thomas Müller oder Ali Hücük hieße?

Schwarzer Rabe
29.01.2008, 17:25
MARCO BEI FRONTALCRASH VERLETZT

Er wird vom Pech verfolgt:

Marco (17) hatte nach acht quälenden Monaten Haft in der Türkei gerade ins normale Leben zurückgefunden – jetzt traf ihn ein neuer Schicksalsschlag. Er wurde bei einem schweren Autounfall verletzt.

Marco ist Deutschlands bekanntester Praktikant. Er saß in Antalya wegen angeblichen Missbrauchs einer 13-jährigen Engländerin im Untersuchungs-Gefängnis, kam erst kurz vor Weihnachten frei. Zurück in Deutschland bekam der 17-Jährige einen Job in einem Elektromarkt, hilft bei der Reparatur von Fernsehern, liefert mit einem Kollegen Geräte aus.

Zwischen den Ortschaften Uelzen und Lüder schlug um 12.35 Uhr das Schicksal wieder zu.


Marco saß auf dem Beifahrersitz als ein Audi A6 frontal in den Lieferwagen des Elektromarkts kracht. Der 17-Jährige wurde verletzt, war benommen, kaum ansprechbar.


Der Notarzt eines Rettungshubschraubers ging zunächst von schweren Kopfverletzungen aus, ließ den 17-Jährigen ins Uelzener Klinikum bringen, berichtet die „Allgemeine Zeitung Uelzen“.
Nach Stunden endlich Entwarnung: Die Verletzungen stellten sich als harmlos heraus, Marco musste nicht stationär behandelt werden, seine Mutter holte ihn aus dem Krankenhaus ab.

Doch auch jetzt wird er nicht zur Ruhe kommen. Am 1. April steht ihm der nächste schwere Tag bevor: Dann geht sein Prozess wegen des angeblichen sexuellen Missbrauchs der 13-jährigen Britin Charlotte weiter.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/29/marco-unfall/verletzt.html

Wen juckt den dieser Bub bzw. was der so anstellt?

eintiroler
29.01.2008, 17:25
Würde es hier eigentlich irgendwen interessieren, wenn der Verletzte bei so einem Unfall Thomas Müller oder Ali Hücük hieße?

Ist eine gute Frage, es ist natürlich nicht so interessant, wenn es Unbekannte Personen sind. Auch wenn den Personen das gleiche passiert.

Felidae
29.01.2008, 17:31
Ist eine gute Frage, es ist natürlich nicht so interessant, wenn es Unbekannte Personen sind. Auch wenn den Personen das gleiche passiert.

Und warum ist dann ein Kandidat für die "100 nervtötensten Deutschen" interessant?

Drache
29.01.2008, 17:33
Du vielleicht, ich nicht. Die Freiheit sollte einem schon etwas mehr wert sein.

MfG

Rikimer

Die Freiheit ist mehr wert als jedes erbärmliche Leben in Sklaverei oder GEfangenschaft. Ich würde in diesen Fällen auch den schnellen Tod vorziehen!

eintiroler
29.01.2008, 17:37
Und warum ist dann ein Kandidat für die "100 nervtötensten Deutschen" interessant?

Er ist einfach eine Person, die bekannt ist.
Dafür kann er nix, oder glaubst du er hat sich gefreut als er ins Gefängnis kam?
Ich finde ihn nicht nervtötend, er hat sich nie in die Medien gedrängt, im Gegensatz zu Vollidioten wie Paris. H.

JensVandeBeek
29.01.2008, 17:37
Wär er jetzt umgekommen - hätten wir gedacht: Wär er doch bloß im Knast.

Das war gut, habe mich fast totgelacht :))

Freddy Krüger
29.01.2008, 18:18
Den Prozess kannst du vergessen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Marco jemals wieder türkischen Boden betreten wird.

Schwachsinn, Deutschland hat schon zugesagt, dass sie ihn notfalls ausliefern.

Pascal_1984
29.01.2008, 18:32
Schwachsinn, Deutschland hat schon zugesagt, dass sie ihn notfalls ausliefern.

Die CDU-Vasallenregierung gehorcht, wenn die Türken pfeifen, genauso wie bei dem EU Beitritt oder sonst allen themen! Nur neuerdings nicht nur auf die Amis, sondern auch schon auf die Türken!

Kreuzbube
29.01.2008, 18:38
MARCO BEI FRONTALCRASH VERLETZT

Er wird vom Pech verfolgt...

Es gibt Leute, die haben ein Talent dafür, ständig zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein! Auf einem riesigen menschenleeren Marktplatz liegt eine Bananenschale - sie treten drauf und rutschen aus!:shrug:

Ausonius
29.01.2008, 18:54
Wieso muss diese Bild-Scheiße noch hier verlinkt werden? Schlimm genug, dass ihn die Reporter nicht in Ruhe lassen.

laurin
29.01.2008, 19:32
Schwachsinn, Deutschland hat schon zugesagt, dass sie ihn notfalls ausliefern.

Na, Freddy, soll man denn so lügen?

laurin
29.01.2008, 19:41
In diesem Fall würde er dann wegen latenter Dummheit und nicht wegen einer Tat verurteilt.

Marco geht sicherlich nicht zurück. Der Junge bekommt bestimmt schon Panikanfälle, wenn der das Wort Türkei nur hört. Wenn ein Erwachsener nach einem Monat türkischen Knast ein ganzes Jahr lang unter Albträumen leidet, wie traumatisiert muß ein 17-jähriger nach 7 Monaten Knasthölle sein?

Außerdem, es hat sich doch gar nichts an der Situation geändert! Marco kann sagen, was er will, ihm wird nicht geglaubt. Das angeblich Opfer läßt sich nicht blicken, kann von Marcos Anwälten nicht vor Gericht befragt werden, die englischen Entlastungszeugen werden sicherlich auch nicht in die Türkei fahren und das gesamte andere Entlastungsmaterial ist unter den Teppich gekehrt worden.

Nein, wäre er mein Sohn, ich würde das verhindern und ich könnte das auch.

Laurin

Skaramanga
29.01.2008, 22:21
Schwachsinn, Deutschland hat schon zugesagt, dass sie ihn notfalls ausliefern.

Das wäre ein flagranter Verfassungsbruch, das BVerfG würde solches innerhalb von Minuten nach Eingang des Stop-Antrags per einstweiliger Verfügung verbieten und die Regierung in der Luft zerreißen - juristisch, versteht sich.

Ich hoffe nur Marcos' Anwälte sind auf Zack. Auf den Schutz der Bundesregierung können sich offenbar nur Türken, Libanesen u.dgl. verlassen.

torun
29.01.2008, 23:51
Das wäre ein flagranter Verfassungsbruch, das BVerfG würde solches innerhalb von Minuten nach Eingang des Stop-Antrags per einstweiliger Verfügung verbieten und die Regierung in der Luft zerreißen - juristisch, versteht sich.


So hoch muß man nicht greifen, das macht ein Amtsrichter in Kleinkleckersdorf bevor er auf seinem Stuhl sitzt.

Aldebaran
29.01.2008, 23:55
Er ist einfach eine Person, die bekannt ist.
Dafür kann er nix, oder glaubst du er hat sich gefreut als er ins Gefängnis kam?
Ich finde ihn nicht nervtötend, er hat sich nie in die Medien gedrängt, im Gegensatz zu Vollidioten wie Paris H.

Komisch. Genau an die habe ich auch gedacht!

SLOPPY
30.01.2008, 05:11
Weiß man schon wer der Fahrer des anderen Unfallfahrzeugs war? Hatte der Wagen am Ende englische Kennzeichen?? (Wird Zeit für eine neue Verschwörungstheorie...)

... und die Fahrerin war ein vollverschleierten Pinguin aus Anatolien :))

SLOPPY
30.01.2008, 05:33
Die CDU-Vasallenregierung gehorcht, wenn die Türken pfeifen, genauso wie bei dem EU Beitritt oder sonst allen themen! Nur neuerdings nicht nur auf die Amis, sondern auch schon auf die Türken!

... die wichtigsten Befehlsgeber hast Du glatt vergessen. Ein kleines streitlustiges Volk, am süd-östlichen Mittelmeer zuhause und dessen Vertretung in der brD, auch als Wächterrat bekannt :] .


Tja, unser machtgeiler Hosenmatz, die vielfliegende Miss Wahl, käme dann in pöse Bedrängnis. Jedoch haben die Berliner Volksvertreter:hihi: vorgesorgt.

Unbestätigten Meldungen zufolge, soll Muabat Steinmeier im Merkelschen Auftrag seinen neuen EU-Freunden Erdo-Khan und Gullie bereits versprochen haben, die eventuelle hohe Strafe für den jungen Deutschen in einem brD-Knast vollstrecken zu lassen :gesetz: .

Pascal_1984
30.01.2008, 06:29
... die wichtigsten Befehlsgeber hast Du glatt vergessen. Ein kleines streitlustiges Volk, am süd-östlichen Mittelmeer zuhause und dessen Vertretung in der brD, auch als Wächterrat bekannt :] .


Tja, unser machtgeiler Hosenmatz, die vielfliegende Miss Wahl, käme dann in pöse Bedrängnis. Jedoch haben die Berliner Volksvertreter:hihi: vorgesorgt.

Unbestätigten Meldungen zufolge, soll Muabat Steinmeier im Merkelschen Auftrag seinen neuen EU-Freunden Erdo-Khan und Gullie bereits versprochen haben, die eventuelle hohe Strafe für den jungen Deutschen in einem brD-Knast vollstrecken zu lassen :gesetz: .




Durchaus vorstellbar, wenn man nahezu den ganzen Reichtstag voller Verräter hat, ist alles denkbar, was in einen normalen Land absurd erscheinen würde!

Skaramanga
30.01.2008, 08:56
... und die Fahrerin war ein vollverschleierten Pinguin aus Anatolien :))




Immerhin kam das andere Fahrzeug auf der falschen Spur entgegen! Ich bleibe bei der "British connection". :]

franek
30.01.2008, 10:45
Marcos Rolle hin oder her - es geschehen täglich schwere Unfälle auf den deutschen Strassen. Wo ist die Relevanz? Ob nun Marco einen Unfall hatte, ist ebensowenig wichtig wie [damals] Kübelböcks Gurkenlasterkarambolage. Der Unfall selbst wäre von seinen Ausmaßen her der Presse keiner Meldung wert, wenn nicht Marco daran beteiligt gewesen wäre.
Aber das hat doch nichts mit dem eigentlichen Fall zu tun.

Unsinnige Medienlandschaft.

So ist es!:]

Bratschnik
30.01.2008, 10:51
Unfälle passieren jeden Tag. Ist Marco was Besonderes?

Jetzt ist er ein PROMI, und somit zu einer hochinteressanten Medienelite
aufgestiegen. Bei Promis interessiert uns alle wenn Sie Krokopippiemänner essen
oder sich in die Hosen machen, daher ja auch die vielen wertvollen Promisendungen im Bildungsfernsehen.

laurin
30.01.2008, 22:43
Ich denke, Marco und seine Familie sind zum Stillschweigen verdonnert worden, bis so Ende Febr./ Anfang März die Buchungen unter Dach und Fach sind. Ich habe gehört, Zielmanager, die das Bettenkontigent schon Monate vorher erkunden, haben mit einem Einbruch von 50% aus Deutschland gerechnet. Ist das nicht schön!! Ich hatte so von 10-20% geträumt. Die Solidarität ist doch größer als ich je zu hoffen gewagt hätte.
Dies ist aber wohl beileibe nicht der Hauptgrund, warum Marco so überraschend freigelassen wurde. Er war wohl doch mehr eine politische Geisel.

Kurz vor dem 1. April wird man dann wohl verkünden, daß der Prozess nach Deutschland verlegt wurde. Dann kann sich die englische Mutter warm anziehen. Vor dem deutschen Gericht müssen Charlotte, ihre Mutter und alle Beteiligten erscheinen.

Laurin

elas
30.01.2008, 23:43
Unfälle passieren jeden Tag. Ist Marco was Besonderes?

Ja....er ist ein Märtyrer für den gesamten Okzident.

Rowlf
31.01.2008, 07:11
Ja....er ist ein Märtyrer für den gesamten Okzident.

Ich hoffe inständig, dass du dieses ironisch gemeint hast.

Biskra
31.01.2008, 11:00
Na, wenigstens wars kein Gurkenlaster.

Felidae
31.01.2008, 11:09
Deutschland darf eigene Bürger nciht ausliefern. Das ist so im GG verbrieft und fertig.

Links_Um!!!!!
01.02.2008, 20:10
Schwachsinn, Deutschland hat schon zugesagt, dass sie ihn notfalls ausliefern.
Und wieder glaubst du das .So eine zusage wird solange besprochen,bis es keinen mehr interessiertBesprechungen,meetings und anderes tümmelt sich in solchen situationen,bis es nix mehr zu besprechen gibt!Dann gibts nen neuen fall,alle geilen sich dran auf und die politiker können neue besprechungen ansetzen.Bis es nix mehr zu besprechen gibt.Aber dann warten ja wieder neue aufgaben.TOTLABERN.NICHTS MACHEN.Dann kann dir auch keiner an die karre fahren....

Felixhenn
01.02.2008, 20:26
Leben ist immer lebensgefährlich.

HartzIVler
01.02.2008, 20:29
Deutschland darf eigene Bürger nciht ausliefern. Das ist so im GG verbrieft und fertig.

Was redest du da für einen Unsinn, ich denke nur an die Nürnberger Prozesse. Und Juristen werden dir deine These sogleich um diene Ohren hauen.

WIENER
01.02.2008, 20:52
Was redest du da für einen Unsinn, ich denke nur an die Nürnberger Prozesse. Und Juristen werden dir deine These sogleich um diene Ohren hauen.

Sorry, Andora hat da vollkommen recht, außerhalb der Eu wird nicht ausgeliefert, und...was redest du da für Unsinn mit den Nürnberger Prozess? Wann war der und wann wurde die Brd in der heutigen Form gegründet. Im übrigen wurden die Angeklagten nicht ausgeliefert sondern von den Alliierten verhaftet.

Bei Doppelstaatsbürgerschaften zb. Deutsch/Türkisch wirds allerdings problematisch.

Links_Um!!!!!
01.02.2008, 20:57
Was redest du da für einen Unsinn, ich denke nur an die Nürnberger Prozesse. Und Juristen werden dir deine These sogleich um diene Ohren hauen.
Ich glaub das so nicht.Einen Deutschen ausliefern?An die Türkei?Wiso?Was gibts da für Gründe?Was ist bewiesen?Wer hat die Macht,sowas anzuordnen?Einen zusammenhang mit den Nürnbergern Prozessen sehe ich da nicht.Völkermord ist ein RECHTES Thema das endlich einmal erledigt gehört.Aber einen zusammenhang mit einer Urlaubsaffaire,egal wie weit sie ging ist nicht haltbar.

laurin
01.02.2008, 21:10
Wiener hat recht; Deutschland liefert keine Deutschen außerhalb der EU aus.

Außerdem, man ist ja einiges von unseren Politikern gewohnt, aber daß sie Marco ausliefern würden, traue ich nicht mal denen zu.

Dies ist aber sowieso gegenstandslos. Marco war wohl mehr eine politische Geisel. Vielleicht haben wir jetzt ein paar PKK'ler weniger in Deutschland. Auch nicht verkehrt. Können sie meinetwegen sowieso alle haben, am liebsten morgen und etliche andere noch dazu. Deshalb brauchen sie keinen 17-jährigen monatelang ohne Beweise in ihren Mörderknast zu stecken.

Ihr werdet sehen, der Prozess kommt nach Deutschland. Marco wird freigesprochen und kann die Engländerinnen verklagen. Ich denke, 1.000 Engl. Pfund pro Tag Haft wären angemessen.

Laurin

Skaramanga
01.02.2008, 21:30
In Deutschland wird nur Pizza ausgeliefert.

Aber nicht in die Türkei. :hihi:

Verrari
01.02.2008, 21:40
In Deutschland wird nur Pizza ausgeliefert.

Aber nicht in die Türkei. :hihi:

Bei unserer dezeitigen JustizministerIn wäre ich mir da gar nicht mal soooo sicher!!!

Deutschistan
01.02.2008, 22:10
wer isn marco?

Margrit
01.02.2008, 22:26
also ob nun dieser Marco einen Unfall hatte oder nicht, das haben täglich andere auch, ist zwar nicht schön, aber ein Thema des Tages scheint mir das nun nicht unbedingt zu sein.
Dann wäre der Autounfall eines Herrn XY aus Posemuckl auch demnächst ein Thema des Tages

Kilgore
02.02.2008, 11:03
Wenn der Fahrer des anderen Wagens Türke war, dann fang ich an zu schreien :bat:

Bei derartigen Verschwörungstheorien kann ich nur noch den Kopf schütteln.