PDA

Vollständige Version anzeigen : Koch 2,5 Jahre und weitere 2,5 Jahre Ypsilanti als Ministerpräsident



tobirte
29.01.2008, 13:52
Angesichts der schwierigen und zähen Regierungsbildung in Hessen halte ich eine große Koalition mit wechselnder Ministerpräsidentschaft oder eine Aufteilung der Ministerpräsidentschaft zwischen Roland Koch und Andrea Ypsilanti für sehr gut .İch bin der Meinung,dass erst Koch zweieinhalb Jahre regiert und dann Ypsilanti zweieinhalb Jahre regiert.Wegen des Beharrens auf den Führungsanspruch von beiden Ministerpräsidentkandidaten Koch und Ypsilanti ist dieses Modell gut vorstellbar für Hessen.

lupus_maximus
29.01.2008, 13:56
Angesichts der schwierigen und zähen Regierungsbildung in Hessen halte ich eine große Koalition mit wechselnder Ministerpräsidentschaft oder eine Aufteilung der Ministerpräsidentschaft zwischen Roland Koch und Andrea Ypsilanti für sehr gut .İch bin der Meinung,dass erst Koch zweieinhalb Jahre regiert und dann Ypsilanti zweieinhalb Jahre regiert.Wegen des Beharrens auf den Führungsanspruch von beiden Ministerpräsidentkandidaten Koch und Ypsilanti ist dieses Modell gut vorstellbar für Hessen.

Abgelehnt, linke Weiber gehören nicht an die Spitze eines Landes!

Deutschmann
29.01.2008, 13:57
Dagegen. Politik soll kein Basar sein.

JensVandeBeek
29.01.2008, 14:00
Dagegen, Koch muss weg, gib Ypsilanti eine Chance!

ochmensch
29.01.2008, 14:09
Die stärkste Partei hat nunmal den Anspruch auf die Regierungsbildung. Das könnte man höchstens ignorieren, wenn Rot-Grün zusammen eine Mehrheit hätte, haben sie aber nicht. Und ohne PDS hätte ja Schwarz-Gelb die Mehrheit, Rot-Grün aber immernoch nicht. Also der Anspruch von Y ist aberwitzig.

D-Moll
29.01.2008, 14:13
Der Linksruch 7,1 % im Gegensatz zu Rechts 1,5% sagt alles wohin Deutschalnd in Zukunft steuert.

Gute Nacht, Deutschland. Untergang durch noch mehr Einwanderung , Kuschelkurs, Multikultiförderungen und noch mehr Kampf gegen Rechts.

Rheinlaender
29.01.2008, 14:16