PDA

Vollständige Version anzeigen : Nieder mit der EU!



AlexderFranke
29.01.2008, 13:42
Hallo,

ich habe kürzlich gelesen, daß die EG 1973 heimlich ein Bündnis mit den arabischen Staaten geschlossen hat. Von daher ist es erklärlich, daß nicht mit Entschiedenheit gegen den Islam vorgegangen wird. Auch in verschiedenen Schriftstücken von dieser Übereinkunft wimmelt es nur so von politisch korrekten Begriffen. Angesichts des Unrechts in arabischen Ländern sehe ich diese Übereinkunft als ein Verbrechen an den Völkern Europas an! Das kann man unter dem Stichwort "Eurabien" im Netz nachlesen.
Von der EU kommt überhaupt viel Werteverwischerei und Multikultiseligkeit (siehe Antidiskriminierungsgesetz und fehlender Gottesbezug in der EU-Verfassung).

Deshalb müßte vor allen Dingen die EU erstmal beseitigt werden, um die Vaterländer zu befreien. Es gibt da noch die EFTA, wo man statt der EU Mitglied werden könnte. Es müßte einen Volksaufstand gegen die Herrschenden geben. Vielleicht fangen ja die Griechen oder die Polen an, wenn sie die Ernüchterung einholt. Danach könnte die Stimmung dann auf andere Länder übergreifen, so wie das im damaligen Ostblock war. Hoffentlich lassen sich die restlichen Nicht-EU-Länder nicht auch noch von den Versprechungen der EU einfangen, so daß noch ein paar freie Länder übrigbleiben.

Ich frage mich oft, warum die Mehrheit immer noch die EU-hörigen Blockparteien wählt, obwohl ich von vielen unter vier Augen höre, daß der Islam bekämpft werden müßte. Ich jedenfalls wähle keine Blockpartei mehr! Die EU ist für mich einfach ein übler Volksverräterverein. Vaterländische Parteien sollten mit dem Ziel dort einziehen, die EU aufzulösen!

Es lebe Israel und das christliche Abendland!

Osztrák-Magyar Monarchia
29.01.2008, 13:50
*Achtung Ironie* Guter Einstand! Gratuliere!
Mal ehrlich, die arab. Staaten haben strategische Bedeutung für Europa.
Und wenn eine zweckdienliche Allianz möglich ist, sollte man sie schließen.
Sogar die Kreuzritter haben mit versch. arab. Staaten paktiert. Setz die Idologiebrille ab, und wirf einen Blick auf die Realpolitik.
Das einzige was man der EU vorwerfen kann ist, dass sie nicht zunehmende Infiltration durch Musels unterbindet (verschenken von Staatsbürgerschaften etc.).

Rikimer
29.01.2008, 14:26
Ein wenig Informationen zu Eurabia:

http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/1eurabia.html
http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2006/10/01/der-eurabia-code-teil-1/

http://europenews.dk/de/node/2515

http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/7bj060220.html
http://www.pi-news.net/2007/07/pamela-geller-im-gespraech-mit-bat-yeor/

Im Kern heißt diese These: Unsere Eliten haben Europa und damit uns das Volk an die arabisch-islamische Welt verkauft, für schwarzes Öl.

Und wer für Europa ist der muß natürlich gegen die EU sein.

MfG

Rikimer

Rheinlaender
29.01.2008, 14:45
Hallo,

ich habe kürzlich gelesen, daß die EG 1973 heimlich ein Bündnis mit den arabischen Staaten geschlossen hat.

Wer den EU/EG-Apparat auch ein wenig kennt, weiss, dass es keine "heimlichen Buendnisse" dort gibt.


Von der EU kommt überhaupt viel Werteverwischerei und Multikultiseligkeit (siehe Antidiskriminierungsgesetz und fehlender Gottesbezug in der EU-Verfassung).

Der "fehlende Gottesbezug" ist nur richtig: Zunaechst gibt es genug EU-Buerger, die Atheisten sind und zumindest die Franzoesische Republik definiert sich ganz klar in iherer Verfassung als sekularer Staat.


Deshalb müßte vor allen Dingen die EU erstmal beseitigt werden, um die Vaterländer zu befreien.

Diese "Vaterlaender" haben Teile ihrerer Souveraenitaet freiwillig und ohne Zwang durch eine Reihe von suksessiven Vertraegen seit 1951 an die EU abgetreten.

Im Uebrigen: Die freiheit misst sich and er Freiheit jedes Einzeln. Eine frieheit eines Volkes existert perse nicht, was existiert ist Garantie der Freiheitsrechtes jedes Mitgliedes eines Volkes und dabei ist es zunaechst egal, ob diese Garantie ueber die EU, den Enroparat oder die nationale Verfassung erfolgt.


Vielleicht fangen ja die Griechen oder die Polen an, wenn sie die Ernüchterung einholt.

Haben die polen nicht gerade eine euro-skapische Regierung in die Wueste geschickt? Hat nicht gerade Griechneland seit der Mitgliedschaft in der EU einen erheblichen Aufschwung genommen? Ist nicht die EU fuer das grischishce Volk die beste Garantie, dass scih eine Diktatur, wie unter den Obristen, nicht wiederholt?

Rikimer
29.01.2008, 14:55
Diese "Vaterlaender" haben Teile ihrerer Souveraenitaet freiwillig und ohne Zwang durch eine Reihe von suksessiven Vertraegen seit 1951 an die EU abgetreten.


Es wäre mir völlig neu, wenn die einzelnen Mitglieder der Völker hierzu befragt worden sind. Ich kann mich auch an keine Volksabstimmung über die Euroeinführung erinnern, an überhaupt keine Volksabstimmung, in welchem das Volk der Souverän ist und nicht dessen ominöse VolksverTreter in einer Scheindemokratie namens Bundesrepublik Deutschland z. b. ...

MfG

Rikimer

Ingeborg
29.01.2008, 14:57
Die EU ist die teure Vorstufe zur NWO.

Und die Musels haben nix damit zu tun.

Genosse 93
29.01.2008, 15:08
Hallo,

ich habe kürzlich gelesen, daß die EG 1973 heimlich ein Bündnis mit den arabischen Staaten geschlossen hat. Von daher ist es erklärlich, daß nicht mit Entschiedenheit gegen den Islam vorgegangen wird. Auch in verschiedenen Schriftstücken von dieser Übereinkunft wimmelt es nur so von politisch korrekten Begriffen. Angesichts des Unrechts in arabischen Ländern sehe ich diese Übereinkunft als ein Verbrechen an den Völkern Europas an! Das kann man unter dem Stichwort "Eurabien" im Netz nachlesen.
Von der EU kommt überhaupt viel Werteverwischerei und Multikultiseligkeit (siehe Antidiskriminierungsgesetz und fehlender Gottesbezug in der EU-Verfassung).

Deshalb müßte vor allen Dingen die EU erstmal beseitigt werden, um die Vaterländer zu befreien. Es gibt da noch die EFTA, wo man statt der EU Mitglied werden könnte. Es müßte einen Volksaufstand gegen die Herrschenden geben. Vielleicht fangen ja die Griechen oder die Polen an, wenn sie die Ernüchterung einholt. Danach könnte die Stimmung dann auf andere Länder übergreifen, so wie das im damaligen Ostblock war. Hoffentlich lassen sich die restlichen Nicht-EU-Länder nicht auch noch von den Versprechungen der EU einfangen, so daß noch ein paar freie Länder übrigbleiben.

Ich frage mich oft, warum die Mehrheit immer noch die EU-hörigen Blockparteien wählt, obwohl ich von vielen unter vier Augen höre, daß der Islam bekämpft werden müßte. Ich jedenfalls wähle keine Blockpartei mehr! Die EU ist für mich einfach ein übler Volksverräterverein. Vaterländische Parteien sollten mit dem Ziel dort einziehen, die EU aufzulösen!

Es lebe Israel und das christliche Abendland!


NPD Alarm schlägt aus, dieser Beitrag hat keine Beurteilung verdient. :rolleyes:

Rheinlaender
29.01.2008, 15:17
Es wäre mir völlig neu, wenn die einzelnen Mitglieder der Völker hierzu befragt worden sind. Ich kann mich auch an keine Volksabstimmung über die Euroeinführung erinnern, an überhaupt keine Volksabstimmung, in welchem das Volk der Souverän ist und nicht dessen ominöse VolksverTreter in einer Scheindemokratie namens Bundesrepublik Deutschland z. b. ...

Jene Parteien, die offen und laut fuer jedermann sichtbar, die europaeische Einigung vorantreiben, seit nun rund 60 Jahren, haben in jeder Bundestagwahl zusammen mehr als 90% der Stimmen erhalten. Das reicht als Legitimation.

Ingeborg
29.01.2008, 15:18
Politik: die Führung öffentlicher Angelegenheiten zu privatem Vorteil.


Ambrose Bierce (28)

Rikimer
29.01.2008, 21:34
Jene Parteien, die offen und laut fuer jedermann sichtbar, die europaeische Einigung vorantreiben, seit nun rund 60 Jahren, haben in jeder Bundestagwahl zusammen mehr als 90% der Stimmen erhalten. Das reicht als Legitimation.

Eben nicht.

Denn die Menschen wählen seit langem schon diese Parteien nicht deshalb, weil sie ihrem Programm in allem zustimmen, sondern meist nur noch mit Bauchschmerzen, weil diese das geringste Übel sind. Eine Zustimmung zur EU bzw. zum Euro oder sonstige die Demokratie und damit die vermeintliche Herrschaft des Volkes untergrabende Instutionen kann man daraus nicht heraus lesen.

Und zu den Mitteln einer wahren und richtigen Demorkatie gehört nun einmal die Volksabstimmung zu elementaren das Volk als im Grundgesetz festgerschriebenen SOuverän betreffendes.

MfG

Rikimer

Rikimer
29.01.2008, 21:35
NPD Alarm schlägt aus, dieser Beitrag hat keine Beurteilung verdient. :rolleyes:

NPD? Wie kommst du auf diese ominöse nicht nachvollziehbare Bewertung? ?(

MfG

Rikimer

Rheinlaender
29.01.2008, 21:40
EEine Zustimmung zur EU bzw. zum Euro oder sonstige die Demokratie und damit die vermeintliche Herrschaft des Volkes untergrabende Instutionen kann man daraus nicht heraus lesen.

Wenn dies dem Volk so wichtig waere, dann haetten entweder einer existieren partein dies schon lange aufgegriffen, oder es waere ein Partei gegruendet und gewaehlt worden, die eben auf den ausstieg aus der EU besthet.

Im Uebrgen kann sich das Volk auch anders bemerkbar machen - es gab eine demonstrationen von groessen Ausmass gegen die EU.

Nochmal: Die Euroeinfuehrung war seit 1970 erklaerte Politk jeder Bundesregieurng. Ich kann mich keine groesseren proteste erinnern.

Landogar
29.01.2008, 22:35
Hallo,

ich habe kürzlich gelesen, daß die EG 1973 heimlich ein Bündnis mit den arabischen Staaten geschlossen hat. Von daher ist es erklärlich, daß nicht mit Entschiedenheit gegen den Islam vorgegangen wird. Auch in verschiedenen Schriftstücken von dieser Übereinkunft wimmelt es nur so von politisch korrekten Begriffen. Angesichts des Unrechts in arabischen Ländern sehe ich diese Übereinkunft als ein Verbrechen an den Völkern Europas an! Das kann man unter dem Stichwort "Eurabien" im Netz nachlesen.
Von der EU kommt überhaupt viel Werteverwischerei und Multikultiseligkeit (siehe Antidiskriminierungsgesetz und fehlender Gottesbezug in der EU-Verfassung).

Deshalb müßte vor allen Dingen die EU erstmal beseitigt werden, um die Vaterländer zu befreien. Es gibt da noch die EFTA, wo man statt der EU Mitglied werden könnte. Es müßte einen Volksaufstand gegen die Herrschenden geben. Vielleicht fangen ja die Griechen oder die Polen an, wenn sie die Ernüchterung einholt. Danach könnte die Stimmung dann auf andere Länder übergreifen, so wie das im damaligen Ostblock war. Hoffentlich lassen sich die restlichen Nicht-EU-Länder nicht auch noch von den Versprechungen der EU einfangen, so daß noch ein paar freie Länder übrigbleiben.

Ich frage mich oft, warum die Mehrheit immer noch die EU-hörigen Blockparteien wählt, obwohl ich von vielen unter vier Augen höre, daß der Islam bekämpft werden müßte. Ich jedenfalls wähle keine Blockpartei mehr! Die EU ist für mich einfach ein übler Volksverräterverein. Vaterländische Parteien sollten mit dem Ziel dort einziehen, die EU aufzulösen!

Es lebe Israel und das christliche Abendland!




Allgemeinbildung ist nicht dein Ding, oder?

1973 begann die Ölkrise.

Jetzt denk mal ganz scharf nach, was wohl die Gründe auf europäischer Seite gewesen sein könnten, um den Arabern Honig ums Maul zu schmieren.
Manchmal zingen einen die ökonomischen Fakten zu opportunistischen Maßnahmen.


Deine weiteren Ausführungen lassen erahnen, das du über keinerlei ökonomischen Sachverstand verfügst.
Über das bürokratische Monster, welches in Brüssel und Strasbourg entstanden ist lässt sich trefflich streiten, aber nicht um die wirtschaftliche Notwendigkeit, (insbesondere für Deutschland), über einen europäischen Binnenmarkt zu verfügen. Amerikas Stern ist langsam aber stetig im Sinken begriffen, in Asien entstehen die neuen Gravitationszentren der Weltwirtschaft. Alleine haben die europäischen Länder keine Chance, ihre Produktivität und ihren Wohlstand aufrechtzuerhalten.
Das dabei die Selbstbestimmung der europäischen Völker gewahrt werden muss ist selbstredend, hier herrscht noch viel Handlungsbedarf. Aber hier plump "weg mit der EU!!!" zu brüllen, ohne andere Alternativen aufzuzeigen, ist schlichweg polemisch.

royona
29.01.2008, 23:05
@AlexderFranke

Mal mitabstimmen wär' mein erster Gedanke: http://x09.eu/de/home/

Ansonsten gibt es hier immer jemand der/die es besser weiss...

;)

Rikimer
29.01.2008, 23:06
Wenn dies dem Volk so wichtig waere, dann haetten entweder einer existieren partein dies schon lange aufgegriffen, oder es waere ein Partei gegruendet und gewaehlt worden, die eben auf den ausstieg aus der EU besthet.

Im Uebrgen kann sich das Volk auch anders bemerkbar machen - es gab eine demonstrationen von groessen Ausmass gegen die EU.

Nochmal: Die Euroeinfuehrung war seit 1970 erklaerte Politk jeder Bundesregieurng. Ich kann mich keine groesseren proteste erinnern.

Die steigende Anzahl der Nichtwähler und der frustrierten Wechsel- aber auch Gewohnheitswähler zeigen doch klar, das dem Volk mehr und mehr die real existierende Form der Demokratie nicht paßt. Welche eben keine richtige und wahre Demokratie ist, in welcher das Souverän, das Volk, seine Stimme auch durch Volksabstimmungen, in für Land und Volk elementaren Dingen, erhebt.

Eine mehrheitliche Zustimmung für z. B. den EURO hat, nach allen mir zugänglichen Umfragen, nie existiert.

Ich weiß das du mehr ein Bürokrat bzw. Freund der bestehenden Systeme auf Staatsebene bist, weil sie eben funktionieren. Aber gewiß keiner dem Demokratie und Freiheit für den einzelnen und die Völker wirklich am Herzen liegen.

MfG

Rikimer

Rheinlaender
30.01.2008, 01:38
Die steigende Anzahl der Nichtwähler und der frustrierten Wechsel- aber auch Gewohnheitswähler

Zaehle ich die Nichtwaehler, Wechselwaehler und Gewohnheitswaehler zusammen komme ich auf genau 100%. Diese Anzahl kann wohl kaum steigen.


Welche eben keine richtige und wahre Demokratie ist, in welcher das Souverän, das Volk, seine Stimme auch durch Volksabstimmungen, in für Land und Volk elementaren Dingen, erhebt.

Auch Wahlen sind Voksabstimmungen - 1949 war die Wahl zwischen Westintegration und Marktwirtschaft oder einem mehr neutralen Kurs mit einer mehr sozialistisch gepraegten Wirtschaft. Der Waehler gab Adenauer mehrmals die Mehrheit.


Eine mehrheitliche Zustimmung für z. B. den EURO hat, nach allen mir zugänglichen Umfragen, nie existiert.

Ich traue Umfragen etwas so wie einer Hellseherin - Weisst Du wie sie zustande kommen? So:

http://uk.youtube.com/watch?v=2yhN1IDLQjo


Ich weiß das du mehr ein Bürokrat bzw. Freund der bestehenden Systeme auf Staatsebene bist, weil sie eben funktionieren.

Was fuer sich genommen schon mal ein starkes Argument ist


Aber gewiß keiner dem Demokratie und Freiheit für den einzelnen und die Völker wirklich am Herzen liegen.

Ich kenne kein System, in dem freiheit jedes Einzeln besser garantiert wird.

adama55
30.01.2008, 02:23
Im Kern heißt diese These: Unsere Eliten haben Europa und damit uns das Volk an die arabisch-islamische Welt verkauft, für schwarzes Öl.


Dann haben wir aber verschissen. Das Öl können wir ja nicht mehr zurückgeben. Haben wir ja schon alles verfeuert zum Ruhme unserer Autoindustrie!

Rheinlaender
30.01.2008, 02:28
Im Kern heißt diese These: Unsere Eliten haben Europa und damit uns das Volk an die arabisch-islamische Welt verkauft, für schwarzes Öl.

Wenn Du dunkel erinnerst, so hat der Oelpreisschock damals ein Wirtschaftskrese zumindest erheblich verschaerft. Die Oelversorgung war damals noch wichtiger als heute. Eine verantwortliche Regierung musste alles tun, um diese aufrecht zu erhalten,

EinDachs
30.01.2008, 02:30
Hallo,

ich habe kürzlich gelesen, daß die EG 1973 heimlich ein Bündnis mit den arabischen Staaten geschlossen hat. Von daher ist es erklärlich, daß nicht mit Entschiedenheit gegen den Islam vorgegangen wird. Auch in verschiedenen Schriftstücken von dieser Übereinkunft wimmelt es nur so von politisch korrekten Begriffen. Angesichts des Unrechts in arabischen Ländern sehe ich diese Übereinkunft als ein Verbrechen an den Völkern Europas an! Das kann man unter dem Stichwort "Eurabien" im Netz nachlesen.
Von der EU kommt überhaupt viel Werteverwischerei und Multikultiseligkeit (siehe Antidiskriminierungsgesetz und fehlender Gottesbezug in der EU-Verfassung).

Deshalb müßte vor allen Dingen die EU erstmal beseitigt werden, um die Vaterländer zu befreien. Es gibt da noch die EFTA, wo man statt der EU Mitglied werden könnte. Es müßte einen Volksaufstand gegen die Herrschenden geben. Vielleicht fangen ja die Griechen oder die Polen an, wenn sie die Ernüchterung einholt. Danach könnte die Stimmung dann auf andere Länder übergreifen, so wie das im damaligen Ostblock war. Hoffentlich lassen sich die restlichen Nicht-EU-Länder nicht auch noch von den Versprechungen der EU einfangen, so daß noch ein paar freie Länder übrigbleiben.

Ich frage mich oft, warum die Mehrheit immer noch die EU-hörigen Blockparteien wählt, obwohl ich von vielen unter vier Augen höre, daß der Islam bekämpft werden müßte. Ich jedenfalls wähle keine Blockpartei mehr! Die EU ist für mich einfach ein übler Volksverräterverein. Vaterländische Parteien sollten mit dem Ziel dort einziehen, die EU aufzulösen!

Es lebe Israel und das christliche Abendland!

1. Glaub nicht alles was du liest.
2. Glaub nicht alles was du schreibst.

adama55
30.01.2008, 02:34
Eine mehrheitliche Zustimmung für z. B. den EURO hat, nach allen mir zugänglichen Umfragen, nie existiert.


Das ist richtig. Aber die Mehrheiten sind äußerst knapp. Meistens gewinnen solche Umfragen die Traditionalisten.

Bei Fußballvereinen, führt die Tradition meist zum Absturz in die Bedeutungslosigkeit, weil die stimmberechtigten Mitglieder mehr an Symbole glauben, statt dass sie an realen Werten interessiert sind. Ein leerer Geldbeutel mit dem DM Symbol, scheint mehr wert zu sein als eine gefüllte Euro Börse.

Beachte. Die ganzen Schwarzseher, die den Niedergang des Euro prophezeit haben und in den Dollar investiert haben, haben ihren Irrglauben mit Millionen Verlusten bezaht. Das passiert, wenn das Gefühl an die Stelle der Vernunft tritt.

McDuff
30.01.2008, 05:46
Die EU als rein wirtschaftlicher Zusammenschluß macht Sinn und ist gerade in Zeiten der Bedrohung der westlichen Wirtschaft wichtig.
Hier macht die Gemeinschaft stark.
Was die Souveränität und die demokratische Freiheit der Mitgliedsvölker angeht, ist der Effekt gerade ungekehrt. Der Moloch EU wird immer totalitärer und antidemokratischer.
Hier macht die Gemeinschaft schwach.

Gladius Germaniae
30.01.2008, 07:34
Hallo,

ich habe kürzlich gelesen, daß die EG 1973 heimlich ein Bündnis mit den arabischen Staaten geschlossen hat. Von daher ist es erklärlich, daß nicht mit Entschiedenheit gegen den Islam vorgegangen wird. Auch in verschiedenen Schriftstücken von dieser Übereinkunft wimmelt es nur so von politisch korrekten Begriffen. Angesichts des Unrechts in arabischen Ländern sehe ich diese Übereinkunft als ein Verbrechen an den Völkern Europas an! Das kann man unter dem Stichwort "Eurabien" im Netz nachlesen.
Von der EU kommt überhaupt viel Werteverwischerei und Multikultiseligkeit (siehe Antidiskriminierungsgesetz und fehlender Gottesbezug in der EU-Verfassung).

Deshalb müßte vor allen Dingen die EU erstmal beseitigt werden, um die Vaterländer zu befreien. Es gibt da noch die EFTA, wo man statt der EU Mitglied werden könnte. Es müßte einen Volksaufstand gegen die Herrschenden geben. Vielleicht fangen ja die Griechen oder die Polen an, wenn sie die Ernüchterung einholt. Danach könnte die Stimmung dann auf andere Länder übergreifen, so wie das im damaligen Ostblock war. Hoffentlich lassen sich die restlichen Nicht-EU-Länder nicht auch noch von den Versprechungen der EU einfangen, so daß noch ein paar freie Länder übrigbleiben.

Ich frage mich oft, warum die Mehrheit immer noch die EU-hörigen Blockparteien wählt, obwohl ich von vielen unter vier Augen höre, daß der Islam bekämpft werden müßte. Ich jedenfalls wähle keine Blockpartei mehr! Die EU ist für mich einfach ein übler Volksverräterverein. Vaterländische Parteien sollten mit dem Ziel dort einziehen, die EU aufzulösen!

Es lebe Israel und das christliche Abendland!

Es war absicht, das man uns unter dem Vorwand der Gastarbeiterschaft das Islamistenpack rein geholt hat, in ganz Westeuropa. Mit dem Islam werden wir Probleme bekommen, der Islam lebt auf Sozialhilfekosten und die Vermehren sich wie Ungeziffer, so sehr das unser Sozialsystem kolabieren wird, weil es eigentlich nie für islamische Migranten ausgebaut worden ist.

Europa wird eines Tages in Krieg und Chaos versinken, und ich muss wohl nicht erzählen wer hier die Fäden in der Hand hat.

Man hat nur den Osten aufgemacht weil man nach 40 Jahren festgestellt hat, dass die Volkszerschlagung durch subkulturelle Migration nach westlichem vorbild dort super greifen würde, bis 1990 war ein Teil von Deutschland trotz SED Diktatur weitestgehend national und homogen.

peacemaker
01.02.2008, 22:48
die EU ist schon längst im Niedergang wer klug ist sollte nicht in die Union eintretten.:D